PDA

Vollständige Version anzeigen : Erkenne Deine Feinde!



Misteredd
08.01.2007, 21:01
Lesenswerter Artikel über etwas für uns fast unbekanntes: Feindschaft!

Nicht wenige Fremdlinge geraten daher zwischen die Fronten der Zugehörigkeit. Sie fühlen sich weder als Freunde noch als Fremde - und erklären sich daher zu Feinden. Sie fühlen sich um die Konsumgüter und Aufstiegschancen betrogen, die ihnen zwar niemals versprochen wurden, auf die sie jedoch ein natürliches Anrecht zu haben glauben.

Fremde verlassen nur dann ihre Freunde, wenn ihnen die neue Freundschaft lukrativer erscheint als die alte. Enttäuschte Hoffnungen jedoch schüren Ressentiments. Verlierer kujonieren jeden, der ihren Kreis verlassen will und dabei ist, sich neue Freunde zu suchen. Wer tatsächlich die neue Sprache lernt, sich um gute Noten bemüht, die Kleidung oder gar den Lebensstil wechselt, der gilt als Verräter. Nicht wenige Abtrünnige werden von den alten Ehrenfreunden rabiat bestraft, verprügelt, erstochen.

Arglose Beobachter halten diese feindseligen Einwanderer der zweiten oder dritten Generation für verhinderte Freunde, obwohl sie der einheimischen Gesellschaft längst den Krieg erklärt haben. Sich gegen seine Feinde so zu verhalten, als wenn sie Freunde sein sollten, ist nicht nur töricht. Es widerspricht der Natur des Hasses und den Gesetzen der Freundschaft.

http://www.welt.de/data/2007/01/09/1169983.html?s=2

esperan
08.01.2007, 21:23
Eben ... das Problem ist, dass wir das Problem zum Problem haben werden lassen. Hätten wir die Schranken geschlossen, dann säßen wir weniger Feinden gegenüber.

esperan

SLOPPY
08.01.2007, 21:32
... erkenne Deine Feinde ?????

... beginnt in der Familie und endet über die Firma in der Gesellschaft.

P.S. ... wäre ich gestern nacht nicht gegenüber einer gewissen Person (Ich Riesendepp habs zugelassen) zu rücksichtsvoll gewesen, hätte ich diesen Laden aufgemischt, samt den Türken, Albanern, Negern etc ... ob die zwei Deutschen Penner, die da ebenfalls verkehrten, mir beigestanden wären, egal... heute mach ich mir deswegen zutiefste Vorwürfe, nicht einfach meine Wut rausgelassen zu haben und mein Hirn zu entlasten.

ppp
08.01.2007, 22:23
Eben ... das Problem ist, dass wir das Problem zum Problem haben werden lassen. Hätten wir die Schranken geschlossen, dann säßen wir weniger Feinden gegenüber.

esperan

hätte, wäre, wenn

und ich habe ganz andere feinde. feinde sind alle drecksschüppengesichter, ganz gleich welcher herkunft.


p.s.
jaja slopy, du bist schon ein toller held, in deinem operationsgebiet. zu viele landser-hefte lesen tut dem kopf nicht gut.

Alfred
08.01.2007, 22:26
Eben ... das Problem ist, dass wir das Problem zum Problem haben werden lassen. Hätten wir die Schranken geschlossen, dann säßen wir weniger Feinden gegenüber.

esperan

Und dann müssten wir von solchen Sachen weniger lesen...

http://david.fischer.de.vu/

Erstochen von MoslemBanditen , in Potsdam und die Familie lernt jetzt den Terror der Gutmenschen und die Unfähigkeit der BRD Justiz kennen.

bernhard44
08.01.2007, 22:31
http://www.welt.de/data/2007/01/09/1169983.html?s=2

vor nicht allzu langer Zeit wäre solch ein Artikel in einer überregionalen Zeitung undenkbar gewesen!
Das sollten sich alle Multikulti-Befürworter, Gutmenschen und Islamversteher, drei mal täglich durchlesen!

SLOPPY
08.01.2007, 22:34
vor nicht allzu langer Zeit wäre solch ein Artikel in einer überregionalen Zeitung undenkbar gewesen!
Das sollten sich alle Multikulti-Befürworter, Gutmenschen und Islamversteher, drei mal täglich durchlesen!

... momentan stehe ich aufs zulangen, hart und merklich

ppp
08.01.2007, 22:37
... momentan stehe ich aufs zulangen, hart und merklich

aha. und fällst noch unter das jugendstrafrecht oder bist du noch gar nicht strafmündig?

esperan
08.01.2007, 22:41
hätte, wäre, wenn

und ich habe ganz andere feinde. feinde sind alle drecksschüppengesichter, ganz gleich welcher herkunft.


p.s.
jaja slopy, du bist schon ein toller held, in deinem operationsgebiet. zu viele landser-hefte lesen tut dem kopf nicht gut.

Sorry, aber vielleicht doof, vielleicht keinen Intellekt oder so. Aber was ist verdammt nochmal ein schüppengesicht ? Hmmmm ....?(

Alfred
08.01.2007, 22:44
http://www.welt.de/data/2007/01/09/1169983.html?s=2

vor nicht allzu langer Zeit wäre solch ein Artikel in einer überregionalen Zeitung undenkbar gewesen!
Das sollten sich alle Multikulti-Befürworter, Gutmenschen und Islamversteher, drei mal täglich durchlesen!

Guter Artikel , mit dem kann ich leben.Mal sehen was die Gutmenschen daraus machen werden...

esperan
08.01.2007, 22:45
Und dann müssten wir von solchen Sachen weniger lesen...

http://david.fischer.de.vu/

Erstochen von MoslemBanditen , in Potsdam und die Familie lernt jetzt den Terror der Gutmenschen und die Unfähigkeit der BRD Justiz kennen.

Naja, jetzt hetz mal nicht. Man müsste zumindest mal wissen was los war.

esperan
08.01.2007, 22:46
http://www.welt.de/data/2007/01/09/1169983.html?s=2

vor nicht allzu langer Zeit wäre solch ein Artikel in einer überregionalen Zeitung undenkbar gewesen!
Das sollten sich alle Multikulti-Befürworter, Gutmenschen und Islamversteher, drei mal täglich durchlesen!

Ja, deshalb machen wir unsere Feinde allesamt zu Deutschen - möglichst die nochnichtfeinde von geburt an, damit sie uns llegal ihre Gesetze drauf hauen können.

Anti-Zionist
08.01.2007, 22:52
Naja, jetzt hetz mal nicht. Man müsste zumindest mal wissen was los war.
Lies doch einfach. Rassismus gegen Deutsche ist kein Märchen...


In der Zeit, wo sich David Fischer sein Cousin mit der Polizei unterhielt, passierte die Tragödie.

Der Täter hat das Spektakel gesehen, wechselte die Straßenseite und Stach David Fischer in die Herzgegend ohne erkennbaren Grund. Das Abscheuliche dabei ist, laut Augenzeugen, haben einige Freunde des Täters das Opfer festgehalten.

Nach dem Stich ging David Fischer zu boden, stand aber wieder auf und riss sein Shirt hoch und sagte den Kumpels des Messerstechers „Schaut euch an was euer Kumpel mir angetan hat“ sank wieder zu Boden und Verstarb.

Geistesgegenwärtig holten Freunde und Passanten Klopapier um die stark Blutende Wunde abzudrücken. Reanimationsmaßnahmen blieben jedoch erfolglos.

Der eintreffende Notarzt konnte letztendlich nur noch den Tot des jungen Deutschen feststellen.

Diese Tragödie wurde leider nur in den Regionalen Medien angeschnitten, da es ja nur ein Deutscher gewesen ist.

Die Politischen Instanzen haben auch erst nach dem der Lokale Mediensender darüber berichteten, es für nötig befunden und ihr Beileid auszusprechen. Versprochene Hilfen blieben aber bis zum heutigen Tag nur ein Lippenbekenntnis.

Quelle: http://david.fischer.de.vu/

Ist bestimmt nur ein Einzelfall, gell, Nebulus und Konsorten?

esperan
08.01.2007, 22:58
Lies doch einfach. Rassismus gegen Deutsche ist kein Märchen...


Ist bestimmt nur ein Einzelfall, gell, Nebulus und Konsorten?

Ja, ich finde es schon eine riesen Sauerei, dass da mit zwei Maß gemessen wird. Wenn ein Nazi einen Ausländer platt macht, dann gleich großer Aufschrei, herzblut zerrint von Claudia Roth, jammer ... . Dabei ist die Gefahr krimineller Ausländer meines Empfindens nach fast genauso groß wie die der Nazis (Neos natürlich). Dementsprechend müsste gleich berichtet werden - denn auch hier geht es um die Innere Sicherheit !

Wenn dein Text stimmt ... der Hammer. Doch das war mal wieder ein Jugendlicher Täter oder gar Kind ? Dann maximal 10 Jahre - davon 2/3 abgesessen und als Held glorifiziert - rennt er nach 7 jahren als Hled in seinem Viertel wieder rum - und wird vielleicht noch Boss der Gangsters.

Traurige Welt ... und alles im Ziechen der Resozialisierung.

Es gibt Menschen, die uns Deutsche auslachen ... im Grunde haben sie ja nur Recht.

:(

Anti-Zionist
08.01.2007, 22:58
Ein ähnlicher Fall: Thorsten Tragelehn (http://home.pages.at/tragelehn/)


Es heißt, "die Zeit heilt alle Wunden".

Welche Wunden? - Unsere nicht!

Am 03. September 1999 besuchte unser Sohn Thorsten Tragelehn (20) das "Heimatfest" unseres Wohnortes Lohfelden (nahe Kassel / Hessen), auf dessen Beginn er sich bereits seit längerem gefreut hatte.

Während des Festverlaufes wurde ein Freund von Thorsten von 5 (teilweise einschlägig polizeibekannten) weiteren Festbesuchern (darunter 4 ausländische Jugendliche aus der Türkei und aus dem Iran) grundlos behelligt.

Als Thorsten die inzwischen zu eskalieren drohende Auseinandersetzung verbal schlichten wollte, zog ein 16-jähriger Türke plötzlich ein Messer und verletzte unseren Sohn lebensgefährlich durch Messerstiche in den Bauchbereich.

Selbst als Thorsten bereits schwerverletzt am Boden lag, war er weiteren Attacken mittels Fußtritten, Knüppeln, Flaschen und Schlagringen ausgesetzt.

Am frühen Morgen des 04. September 1999 erlag Thorsten in einem Kasseler Krankenhaus seinen schweren Messerstich-Verletzungen (Hauptschlagaderdurchtrennung und innere Blutungen).

Am 09. September 1999 fand unter großer Anteilnahme von Verwandten, Freunden und Teilen der Lokalpresse die Beisetzung von Thorsten statt.

Wir als Eltern haben durch die grausame und vollkommen sinnlose Mordtat mit dem eigenen Sohn auch unseren besten Freund verloren. 20 Jahre zieht man seinen Sohn vom Kleinkind bis zum jungen Erwachsenen, der im übrigen überall beliebt war und als gewaltverabscheuend galt, groß, damit das Familienglück durch eine sinnlose Mordtat an einem Abend für immer zerstört wird. Auch Thorstens glückliche Beziehung mit seiner Freundin Katrin fand am Tatabend ihr jähes und schreckliches Ende.

Anti-Zionist
08.01.2007, 23:07
Ja, ich finde es schon eine riesen Sauerei, dass da mit zwei Maß gemessen wird. Wenn ein Nazi einen Ausländer platt macht, dann gleich großer Aufschrei, herzblut zerrint von Claudia Roth, jammer ... . Dabei ist die Gefahr krimineller Ausländer meines Empfindens nach fast genauso groß wie die der Nazis (Neos natürlich). Dementsprechend müsste gleich berichtet werden - denn auch hier geht es um die Innere Sicherheit !
Eben. Aber solange mit zweierlei Maß gemessen wird und Politiker rumheucheln, solange ist es geboten, dem linken Faschismus Widerstand entgegenzuhalten.



Wenn dein Text stimmt ... der Hammer. Doch das war mal wieder ein Jugendlicher Täter oder gar Kind ? Dann maximal 10 Jahre - davon 2/3 abgesessen und als Held glorifiziert - rennt er nach 7 jahren als Hled in seinem Viertel wieder rum - und wird vielleicht noch Boss der Gangsters.
Warum sollte der Text nicht stimmen? Die Site ist offensichtlich von Verwandten des Opfers erstellt worden, wie auch im Fall von Thorsten Tragelehn.
Die Justiz ist machtlos gegenüber solchen Subjekten. Sie wissen ganz genau, wie weit sie gehen können, ohne ernsthaft belangt zu werden.


Über 300 Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft erfasst, der Migrantenanteil liegt bei circa 80 Prozent, vor allem Türken, Araber, Jugoslawen.

In manchen Stadtteilen gehört es für die Kinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden, beklagt der zuständige Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch: "Sie werden hemmungslos und völlig rücksichtslos überfallen. Wenn junge Mädchen unter den Opfern sind, dann haben die auch immer mit sexuellen Übergriffen zu rechnen - also Betatschen ist völlig normal. Wenn man Mädchen in die Finger bekommt, dann macht man das eben. Sie bewegen sich in dieser Stadt wie in einem Selbstbedienungsladen. Und so fühlen sie sich. Ich bin der King - ich kann zugreifen."

Bis fast an die Decke stapeln sich die Akten der so genannten Intensivtäter. Dabei werden die meisten Fälle nicht aktenkundig, denn viele Opfer verzichten auf eine Anzeige. Das sei doch sinnlos, sagen sie. Und Polizisten geben ihnen noch recht.

Die Justiz versage, behandele kriminelle Jugendliche mit Verständnis und Milde, fasst ein Ermittlungsbeamter zusammen. Aus Angst vor Ärger mit den Vorgesetzten will er unerkannt bleiben: "Ich habe es oft erlebt: Die saßen während des Prozesses mit einstudierten Mienen da. Dann gehen die aus den Gerichtssälen raus und lachen vor dem Gericht ab. Und es kam sogar vor, dass solche Jugendliche noch am selben Tag wieder eine Straftat begangen haben, obwohl sie doch gerade erst auf der Anklagebank saßen und einen ganz betretenen Eindruck gemacht hatten, um von dem Richter eine milde Strafe abzufassen."

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2326810,00.html



Traurige Welt ... und alles im Ziechen der Resozialisierung.

Es gibt Menschen, die uns Deutsche auslachen ... im Grunde haben sie ja nur Recht.

:(
Und schuld daran sind nur die Linken mit ihrer naiven Toleranz und Heuchelei. /:(

esperan
08.01.2007, 23:13
Eben. Aber solange mit zweierlei Maß gemessen wird und Politiker rumheucheln, solange ist es geboten, dem linken Faschismus Widerstand entgegenzuhalten.



Warum sollte der Text nicht stimmen? Die Site ist offensichtlich von Verwandten des Opfers erstellt worden, wie auch im Fall von Thorsten Tragelehn.
Die Justiz ist machtlos gegenüber solchen Subjekten. Sie wissen ganz genau, wie weit sie gehen können, ohne ernsthaft belangt zu werden.





Und schuld daran sind nur die Linken mit ihrer naiven Toleranz und Heuchelei. /:(

1. Dem Rechten Lager ist genauso entgegenzuhalten. Und zwar nicht Minder.

2. Verwandte sind selbst betroffen ... zu Tode betrübt und voll Hass und Wut - im Regelfall. Alles muss nicht immer objektiv sein ...

3. Wir sind machtlos - genauso wie dieser Staat machtlos erscheint, weil er keine wehrhafte Demokratie ist ... weil unsere Justiz keine wehrhafte Justiz ist ... weil wir alles nur Lachnumemrn sind - wir Deutsche. Wir werden verarscht noch und nöcher ... und fühlen uns wohl auch noch gut dabei. Würg.

Anti-Zionist
08.01.2007, 23:19
Wenn dein Text stimmt ... der Hammer. Doch das war mal wieder ein Jugendlicher Täter oder gar Kind ? Dann maximal 10 Jahre - davon 2/3 abgesessen und als Held glorifiziert - rennt er nach 7 jahren als Hled in seinem Viertel wieder rum - und wird vielleicht noch Boss der Gangsters.

Aus Potsdamer, Neueste Nachrichten (http://pnn.de/potsdam/index.asp?gotos=http://archiv.tagesspiegel.de/toolbox-pnn.php?ran=on&url=http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/04.01.2007/3001131.pnn#art):


Der zur Tatzeit 18-jährige Afghane Ajmal K. soll danach sein damals 20-jähriges Opfer mit einer aktiven Bewegung erstochen haben.

...

Dem Angeklagten droht eine mehrjährige Haftstrafe. Die genaue Dauer bei einer möglichen Verurteilung ist davon abhängig, ob nach Jugend- oder Erwachsenenstrafrecht geurteilt wird. Die eingesetzte Jugendgerichtshilfe forderte gestern, Jugendstrafrecht anzuwenden: Der Angeklagte habe ein normales Leben geführt und sei nie gewalttätig aufgefallen. Dieses positive Verhaltenszeugnis sollen beim nächsten Prozesstag am 10. Januar auch eine Sozialarbeiterin und ein ehemaliger Lehrer von Ajmal K. ablegen. An dem Tag wird das Urteil erwartet.

Anti-Zionist
08.01.2007, 23:24
1. Dem Rechten Lager ist genauso entgegenzuhalten. Und zwar nicht Minder.
Dem rechten Lager wird entgegengehalten. Und zwar in sehr einseitiger Weise - es werden hier auch Bürger diffamiert, deren Interessen sich nicht mit denen von linken Parteien decken. Siehe auch hier (http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/kein_schwein_gehabt_suppenkuch_1.html).



2. Verwandte sind selbst betroffen ... zu Tode betrübt und voll Hass und Wut - im Regelfall. Alles muss nicht immer objektiv sein ...
Es gab Augenzeugen. In der Regel sind in der Presse Auseinandersetzungen mit Ausländern/Moslems rassistischer Art, die Täter werden dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet.



3. Wir sind machtlos - genauso wie dieser Staat machtlos erscheint, weil er keine wehrhafte Demokratie ist ... weil unsere Justiz keine wehrhafte Justiz ist ... weil wir alles nur Lachnumemrn sind - wir Deutsche. Wir werden verarscht noch und nöcher ... und fühlen uns wohl auch noch gut dabei. Würg.
Wir könnten eine wehrhafte Demokratie sein, aber dazu sind die Deutschen leider in der Vielzahl zu bequem. Es muss erst richtig knallen, damit etwas passiert.

esperan
08.01.2007, 23:41
Aus Potsdamer, Neueste Nachrichten (http://pnn.de/potsdam/index.asp?gotos=http://archiv.tagesspiegel.de/toolbox-pnn.php?ran=on&url=http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/04.01.2007/3001131.pnn#art):

Das ist doch alles wieder bla bla ... zeig mir den 18-jährigen, der nicht nach dem Jugenstrafrecht abgeurteilt wurde. Das ist aj der Fehler. Das sollte normal die Ausnahme sein ... und was machen unsere Gummiparagraph-Richter ... es ist die Regel. und das bis 21 Jahre. Lächerlich diese Justiz, wie dieser Staat an sich.

SLOPPY
08.01.2007, 23:42
aha. und fällst noch unter das jugendstrafrecht oder bist du noch gar nicht strafmündig?

..... Witzbold

esperan
08.01.2007, 23:45
Dem rechten Lager wird entgegengehalten. Und zwar in sehr einseitiger Weise - es werden hier auch Bürger diffamiert, deren Interessen sich nicht mit denen von linken Parteien decken. Siehe auch hier (http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/kein_schwein_gehabt_suppenkuch_1.html).



Es gab Augenzeugen. In der Regel sind in der Presse Auseinandersetzungen mit Ausländern/Moslems rassistischer Art, die Täter werden dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet.



Wir könnten eine wehrhafte Demokratie sein, aber dazu sind die Deutschen leider in der Vielzahl zu bequem. Es muss erst richtig knallen, damit etwas passiert.

Das schlimme daran: Kein Jude würde auf so was kommen, bzw. kein Mensch würde sich für ein jüdisches Aufbegehren interessieren ... hier geht es wieder um die Unantastbarkeit unserer moslemischen Brüder. Das ist das üble an der Sache.
Moslems haben eine andere Lobby, scheint mir. Vielleicht die Lobby des Terrors ... ?

Ne ne ne ... denke nicht immer an das 5. Reich zurück. So was wird nicht mehr geschehen - Allahs segen ...

esperan
08.01.2007, 23:47
Aber ... der Komnet kommt eh bald ... also ganz cool, man

Alfred
09.01.2007, 00:58
Naja, jetzt hetz mal nicht. Man müsste zumindest mal wissen was los war.

Nunja , ist keine Hetze sondern wahr.Bin mal auf das Urteil gespannt.Irgendwas in Richtung Stubenarrest oder so.Gibt ja den MuselBonus für den Afghanen.
Wie immer.

esperan
09.01.2007, 01:01
Du solltest im gerichtssaal sitzen um dir eine Meinung bilden zu können ... alles andere ist eh manipuliert ...

Alfred
09.01.2007, 01:27
Wenn das Opfer Deutscher ist und der Täter Ausländer ( hier Moslem ) dann gint es immer Milde Strafen.Ist ein Fakt den niemand Leugnen kann.
Das Gericht hier in Winsen vergibt für mehr als 300 Raubüberfälle eines Moslems 1,5 Jahre Haft...natürlich hat der Moslem auch schon mal mit nem Messer gepiekt oder so Kleinigkeiten wie Sexuelle Nötigung usw.

Deutscher Täter 1 Raubüberfall auf ein Taxi 5 Jahre Haft ( zu Recht ).

Beide nach Jugendstrafrecht.
Nur als Beispiel wie unsere Gutmenschen Urteile verhängen.

esperan
09.01.2007, 02:18
Wenn das Opfer Deutscher ist und der Täter Ausländer ( hier Moslem ) dann gint es immer Milde Strafen.Ist ein Fakt den niemand Leugnen kann.
Das Gericht hier in Winsen vergibt für mehr als 300 Raubüberfälle eines Moslems 1,5 Jahre Haft...natürlich hat der Moslem auch schon mal mit nem Messer gepiekt oder so Kleinigkeiten wie Sexuelle Nötigung usw.

Deutscher Täter 1 Raubüberfall auf ein Taxi 5 Jahre Haft ( zu Recht ).

Beide nach Jugendstrafrecht.
Nur als Beispiel wie unsere Gutmenschen Urteile verhängen.

Wieso? So kenn ich das nicht. Wer kann das nicht leugnen? Ja, ich sag doch .... was die aus ihren Gummiparagraphen machen ist scheiße. Wäre er wegen jeder Tat explizit vor Gericht gestanden hätte es anders ausgesehen. Aber wahrscheinlich wurde alles zusammengezogen ... wahrscheinlich war er bei 250 Straftaten strafunmündig ... da kommt dann halt das dabei raus. Normaler Weise gehört er vorbeugend erst mal weg .... bis fünf Psychologen gemeinsam einheitlich sagen: Er ist keine Gefahr mehr für die Gesellschaft. Aber jetzt geht es wieder mit einem anderen Thema los. Lassen wir das.

Unser System ist scheiße ... aber gibt es ein besseres (außer aufhängen und so?)

esperan

Alba
09.01.2007, 07:14
Lies doch einfach. Rassismus gegen Deutsche ist kein Märchen...


Ist bestimmt nur ein Einzelfall, gell, Nebulus und Konsorten?

The High İnquisitor is back !

:)

Sag mal hast du irgendwelche tiefpersönliche probleme mit diesen "untermenschen" ?? Kannst uns ja ruhig erklaeren hier, liegt ja sowieso all der hass auf'em tisch....

Tja, manche menschen schaffen es halt irgendwie immer wieder religion mit ihren "foren"faschismus zu verbinden.

Der konsorte....von nebelus

Anti-Zionist
09.01.2007, 07:32
The High İnquisitor is back !

:)

Sag mal hast du irgendwelche tiefpersönliche probleme mit diesen "untermenschen" ?? Kannst uns ja ruhig erklaeren hier, liegt ja sowieso all der hass auf'em tisch....

Tja, manche menschen schaffen es halt irgendwie immer wieder religion mit ihren "foren"faschismus zu verbinden.

Der konsorte....von nebelus
Und das sagt jemand, der in seinem Profil "Linkofaschist" und "Islam" stehen hat. :rolleyes:
Eigentlich wollte ich dir "Untermensch" ja nicht antworten, habe mich aber doch dazu bequemt.
Und jetzt geifer ruhig weiter und verbreite deinen Islam- bzw. Linksfaschismus. :2faces:
Übrigens entbehrt sich eine Erklärung an "euch". Eure Spezialität liegt ohnehin im Diffamieren und Provozieren anderer, weil ihr argumentativ nichts drauf habt.

Sui
10.01.2007, 15:04
Ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass Islamisten durch und durch Narcissten sind und unter der Narcisstic Personal Disorder leiden.

Hier ist mal ein Artikel, warum der erklärt warum immer die Opfer auch noch einen drauf gekommen. Wie hier beschrieben, kann man die kranken Täter nicht kontrollieren, die Opfer dagegen schon.

Sehr schöner Artikel.

Many people don't understand how the children of narcissists get
conditioned to tolerate narcissists. Here is one scenario that can
explain some cases.

Let's say, for example, you have a family of four. One parent is a
narcissist. His narcissistic abuse of the more vulnerable child makes
her a budding narcissist too.

The other parent, the normal parent, will be driven to deal with the
situation in a way that does serious harm. Without intending to, of
course.

The problem is that she can't change her husband. She can't even
reason with him. Because he is a big, irrational baby.

For example, what if she tells him not to lash out viciously at the
kids for trying to get his attention or for some minor imperfection of
behavior? What if she tells him that he's hurting the kids' feelings
and that he must pay some attention to them, must stop treating them
like insignificant flies on the wall by burying his attention in the
newspaper, a radio talk show, or the TV and acting as though they
aren't there?

Since, he's a narcissist, he will bawl, "WAAAH!" (as if imitating HER
as the big baby in the house), and whine, "Get off my back!"

End of story. Nothing less than forcing him to behave at gunpoint will
work with a narcissist. You cannot reason with one, because all you
get is a blowback of irrationality like that to silence you.

In fact, she soon learns that trying to get him to treat the kids
better backfires. His reaction is to get in her face by immediately
abusing them worse to train her not to try to protect them.

So, what is she going to do? She has but one stick - leaving him. She
draws red lines and lets him know that she will leave him if he
crosses one. Typically, the red lines are at physically beating the
kids or committing adultery.

He doesn't want to lose his mamma and sources of NS, so he stays back
of those red lines. But every day, in every way, he abuses everyone to
his heart's content in every other way he can.

In other words, he runs amok just this side of those red lines.

So, what is she going to do? She is normal, so she can't stand his
constant uproars. She is normal, so she can't stand to see him lash
out viciously at her three- and four-year-olds. She is normal, so she
want peace and happiness in her home.

Or at least the semblance of it.

She can't control this wild man. He can't control himself. But guess
what? She can control his victims.

No misstep = no uproar. No complaint = no abuse. Get it?

His VICTIMS are the ones she can control. The children. So she deals
with the problem by controlling the victims instead of the abuser. In
fact, this is why people always blame the victim of a bully = because
the bully is wild and the victim ain't.

So, if you can't get the abuser to stop, make the victim stop
complaining. Expect perfect behavior of the children so that he
doesn't go off at them. Tell them they want too much when they ask for
his attention. Instill the belief in them that they have nothing
better coming from him, that things are as they should be. All in the
name of "peace."

Now, of course this is wrong, because if you instill the belief in
children that they have no attention, affection, or praise coming, you
instill in them the belief they are unworthy of it. Indeed, they see
other kids and the narcissist getting plenty of this good stuff. But
THEY, they alone, don't deserve any.

Now before you go condemning her, remember that he is abusing her too.
He very likely has her on the edge of a nervous breakdown early in the
marriage when she discovers what kind of father her very young
children have. She will see how he is hurting their tender little
hearts at such a tender age and be beside herself with fear at what
this might do to them. Plus, she wants peace. So she goes into denial.

And when one of the children starts showing signs of narcissism,
flying into rages at the other, pretty much the same thing happens. At
the first sign that something is seriously wrong with that child (such
as shocking violence or diabolical behavior), she goes into denial.
Because of course she suspects that she is partly to blame for not
getting her children away from this man.

She wants peace from those uproars too. So the normal child gets told
that he must control the narcissistic sibling's fits by never "being"
the kind of person who sets his sister off.

Mother doesn't have to come out and literally TELL the normal child
that he is the one to blame. That message comes through loud and clear
without ever needing to say it out loud and literally. The normal
parent doesn't have to come right out and tell the children that they
must make sure Mommy isn't troubled by anything = that they are a
troublesome burden on Mommy if they make a mistake, complain about
anything, or make anyone mad at them.

That child will grow up conditioned to think that the greatest sin is
having anybody commit one against you.

That child has no idea that all families aren't like his, that he has
grown up in a home where two people belonged in a psych ward.

When that child becomes an adult and goes out into the world, he will
tolerate narcissists, because he has been conditioned to. The
double-standard is so deeply ingrained that this child thinks, "Some
people are just that way." To be a good person, you must tolerate
whatever treatment they feel like dishing out to you.

Nonetheless, I'm not at all sure that this makes the child more likely
to marry a narcissist. Perhaps in some cases it does. But I think this
upbringing makes it just as likely that the child will never marry.
For example, if you're a woman whose father is a narcissist, what have
you seen in marriage that you would want? Nothing. But you've seen a
lot you want to avoid!

What does all this mean? It means that you must seriously consider
getting very young children away from a narcissistic spouse. And, if
you can't or decide not to for some reason, you must make sure not to
fall into this trap.

The main thing is NOT to go into denial. Consider and be aware of the
effect it tends to have on your children's psyche. Counter that
effect. Make sure the normal child never feels responsible for
something no one can control = the narcissist's wild behavior.

Children are amazingly resilient. If the normal parent relates
appropriately to them and really makes the effort to compensate, it
makes a huge difference. Kids catch on to things at a much earlier age
than we realize.

They know Daddy isn't satisfied with them. Make sure they learn that
it's due to Daddy's defect, not theirs. Yes, that will sadden them and
perhaps make them feel cheated. But it won't damage them. Similarly,
it's sad to know that your Daddy doesn't care about you. But it's
torture to be subjected to conditional love, tantalized forever with
cruel hope that you can somehow MAKE him like you if you just keep
trying hard enough.

http://www.operationdoubles.com/narc/npd-blog/2006/11/how-children-of-narcissist\
s-get.html

Sui
10.01.2007, 15:08
Und so wie dies mit Kinder funktioniert, genauso macht dies der deutsche Staat mit seinen deutschen Bürgern.


Sui

Alba
10.01.2007, 15:50
Sag mal wer provoziert den hier überhaupt ? So was von dir zü hören und ausgerechnet von dir :))

Antimulti kulti, anti bunti, Grau und arm an der seele....Tief und schwarz im humor, verletzend und gewalttaetig im ganzen sinne...

Mal eine einzige und ehrliche frage, glaubst du wirklich das es nur einen wahren glauben und ne ganz einzige wahrheit gibt "Anti "?

esperan
10.01.2007, 16:15
Und so wie dies mit Kinder funktioniert, genauso macht dies der deutsche Staat mit seinen deutschen Bürgern.


Sui

Schieb nicht alles auf den Staat. Der macht zwar nur noch scheiße, aber der Bürger sollte trotzdem etwas eigenverantwortlich handeln.

Sui
10.01.2007, 16:34
Schieb nicht alles auf den Staat. Der macht zwar nur noch scheiße, aber der Bürger sollte trotzdem etwas eigenverantwortlich handeln.


Wie kann der Bürger eigenverantwortlich handeln, wenn der vom Staat zur bedingungslosen Obrigkeit erzogen wird?

siehe Der böse Nazi (Deutsche) - der gute Ausländer


Lies mal meinen Artikel genauer Esperan, vielleicht gehen dir dann die Augen auf.

Sui

safado
10.01.2007, 16:44
Schieb nicht alles auf den Staat. Der macht zwar nur noch scheiße, aber der Bürger sollte trotzdem etwas eigenverantwortlich handeln.

Wohl wahr ! Bei jeder Wahl wählt Dummmichel zu über 90% Systemparteien und wundert sich das sich nichts ändert. Die Schmerzgrenze scheint noch nicht erreicht.

Anti-Zionist
10.01.2007, 17:14
Sag mal wer provoziert den hier überhaupt ? So was von dir zü hören und ausgerechnet von dir :))
In Anbetracht dessen, dass du nicht mal einen Monat hier angemeldet bist, ist deine Bemerkung befremdlich.



Antimulti kulti, anti bunti, Grau und arm an der seele....Tief und schwarz im humor, verletzend und gewalttaetig im ganzen sinne...
Für dich ist Multikulti also bunt, friedlich, ein Weltideal? Du scheinst mir sehr verbittert zu sein, wenn es nach deinen Worten geht.
Bestimmt ist für dich auch ein Antifaschist anti bunti, grau und arm an der Seele, tief und schwarz im Humor, verletzend und gewalttätig im ganzen Sinne. Oder nicht?
Mit Antifaschisten meine ich übrigens nicht die heutigen Witzfiguren, sondern wirklich mutige Menschen wie die Geschwister Scholl damals, die Widerstand gegen das NS-Regime leisteten.



Mal eine einzige und ehrliche frage, glaubst du wirklich das es nur einen wahren glauben und ne ganz einzige wahrheit gibt "Anti "?
Ich glaube in der Regel das, was ich sehe. Und im Koran sehe ich keine Friedfertigkeit, die Vertreter des Islam und Multikulti-Schwafler wie du propagieren, welche einen Faschismus fördern, der dem des NS in nichts nachsteht und sogar zu überflügeln droht.

Efna
10.01.2007, 17:16
Lesenswerter Artikel über etwas für uns fast unbekanntes: Feindschaft!

Nicht wenige Fremdlinge geraten daher zwischen die Fronten der Zugehörigkeit. Sie fühlen sich weder als Freunde noch als Fremde - und erklären sich daher zu Feinden. Sie fühlen sich um die Konsumgüter und Aufstiegschancen betrogen, die ihnen zwar niemals versprochen wurden, auf die sie jedoch ein natürliches Anrecht zu haben glauben.

Fremde verlassen nur dann ihre Freunde, wenn ihnen die neue Freundschaft lukrativer erscheint als die alte. Enttäuschte Hoffnungen jedoch schüren Ressentiments. Verlierer kujonieren jeden, der ihren Kreis verlassen will und dabei ist, sich neue Freunde zu suchen. Wer tatsächlich die neue Sprache lernt, sich um gute Noten bemüht, die Kleidung oder gar den Lebensstil wechselt, der gilt als Verräter. Nicht wenige Abtrünnige werden von den alten Ehrenfreunden rabiat bestraft, verprügelt, erstochen.

Arglose Beobachter halten diese feindseligen Einwanderer der zweiten oder dritten Generation für verhinderte Freunde, obwohl sie der einheimischen Gesellschaft längst den Krieg erklärt haben. Sich gegen seine Feinde so zu verhalten, als wenn sie Freunde sein sollten, ist nicht nur töricht. Es widerspricht der Natur des Hasses und den Gesetzen der Freundschaft.

http://www.welt.de/data/2007/01/09/1169983.html?s=2

Wer definiert den die Gesetze des Hasses und der Freundschaft?

-SG-
10.01.2007, 18:50
Wer definiert den die Gesetze des Hasses und der Freundschaft?

der terminus an sich definiert dies, "freundschaft" schließt aus, dass eine partei der anderen gegenüber feindselig ist, dann ist es nämlich keine freundschaft, dann kann man also auch schwer so tun als wäre es eine