PDA

Vollständige Version anzeigen : Hubschrauber enthauptet Eltern



Atheist
08.01.2007, 14:24
In Frankreich kam es am Sonntag zu einem tragischen Vorfall, bei dem ein Hubschrauber kurz nach dem Start abstürzte und drei Menschen tötete. Eine weitere Person erlitt schwere Verletzungen.
Bei den Opfern handelt es sich unter anderem um ein Ehepaar. Das fünf Jahre alte Kind des Paares musste mit ansehen, wie dessen Eltern von den Rotorblättern des Hubschraubers enthauptet wurden.
"Mein Papa hat keinen Kopf mehr", so die Fünfjährige nach dem Unglück. Die Opfer befanden sich während des Starts des Hubschraubers nur wenige Meter entfernt, da sie den Start ansehen wollten. Die Insassen des Hubschraubers wurden nicht verletzt.



http://www.politikforen.de/newthread.php?do=newthread&f=67

das arme Kind

ErhardWittek
08.01.2007, 14:53
...
das arme Kind
Ich glaube, daß dieses Erlebnis sein weiteres Leben beeinträchtigen wird, vom Verlust der Eltern ganz abgesehen.
Das ist wirklich schlimm. Das Kind tut mir auch sehr leid.

Der Patriot
08.01.2007, 14:54
Einfach grauenhaft.

IM Redro
08.01.2007, 15:17
Ja schrecklich, aber sicherlich kein Thema des Tages...

Auf der B10 war heut auch nen Unfall...

Atheist
08.01.2007, 15:21
Ja schrecklich, aber sicherlich kein Thema des Tages...

Auf der B10 war heut auch nen Unfall...

aber "3 Jähriger missbraucht " ist dafür in dieser Kategorie richtig ja???

wtf
08.01.2007, 15:26
Böse Geschichte. Wenigstens haben die Eltern nicht gelitten und hoffentlich kümmert sich jemand um das arme Kind.

Skaramanga
08.01.2007, 15:44
Muss man denn unbedingt mit dem Hubschrauber zum Abendessen fliegen, und auf dem Autoparkplatz landen? Ist doch wohl etwas übertrieben. Und gefährlich, wie man sieht.