PDA

Vollständige Version anzeigen : Altersheim f. Türken - Deutsche unerwünscht



Tratschtante
08.01.2007, 12:04
http://www.taz.de/pt/2006/12/14/a0282.1/text.ges,1

Man stelle sich vor, in einem dt Altersheim würde stehen: Türken unerwünscht.
Das wäre Rassismur pur. Umgekehrt scheint das nicht so schlimm zu sein.

malnachdenken
08.01.2007, 12:05
Das Thema hatten wir schon vor einigen Tagen.

kotzfisch
08.01.2007, 12:07
Ist doch eine Riesenmarktlücke.Altersheim für muslime!

Sterntaler
08.01.2007, 12:07
Das Thema hatten wir schon vor einigen Tagen.

ist klar, man kann das Thema nicht oft genug ansprechen. Wo ist der große Teppich und der Besen und schnell weg damit. Dies verstößt eindeutig sowohl gegen das ADG , als auch des GG(Gleichbehandelungsgrundsatz), man sollte Klagen und auf Millionen EUR Schadensersatz fordern.

George Rico
08.01.2007, 12:11
Ja, das Thema ist alt, aber Sätze wie der untenstehende sind fast unglaublich.

Deutsche sind dabei ausdrücklich nicht erwünscht
Das ist Rassismus in Reinform und sollte allen ernsthaft zu denken geben.

Nebulus
08.01.2007, 12:15
http://www.taz.de/pt/2006/12/14/a0282.1/text.ges,1

Man stelle sich vor, in einem dt Altersheim würde stehen: Türken unerwünscht.
Das wäre Rassismur pur. Umgekehrt scheint das nicht so schlimm zu sein.Deutsche grenzen nicht per Hausordnung aus, Deutsche werfen Brandsätze, um zu demonstrieren, dass Nichtdeutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund unerwünscht sind.
Da lobe ich mir doch die türkischen Betreiber, dass sie alles auf friedliche Art und Weise regeln.

"Türk Huzur Evi" - "Haus des Wohlbehagens" Ich wünsche gutes Gelingen!

Sterntaler
08.01.2007, 12:17
Türken mit Pass der BRD haben dann natürlich ein Problem, nach Lesart sind diese dort ausgeschlossen und unerwünscht.

Anti-Zionist
08.01.2007, 12:18
http://www.taz.de/pt/2006/12/14/a0282.1/text.ges,1

Man stelle sich vor, in einem dt Altersheim würde stehen: Türken unerwünscht.
Das wäre Rassismur pur. Umgekehrt scheint das nicht so schlimm zu sein.
Hm, gibt es noch keine Empörungswellen von Grünen und Linken? Wo bleibt der Rassismus-Vorwurf?

Atheist
08.01.2007, 12:18
ach du lobst das auch noch^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zudem verallgemeinerst du wieder mal


Deutsche grenzen nicht per Hausordnung aus, Deutsche werfen Brandsätze, um zu demonstrieren, dass Nichtdeutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund unerwünscht sind.

du dähmliche nebelbacke...

so langsam glaub ich du provozierst ihr mit deinem Deutsch-Hass und Verachtung nicht mal bewusst^^

welcher Nationalität gehörst du bitte an...?

Anti-Zionist
08.01.2007, 12:19
ist klar, man kann das Thema nicht oft genug ansprechen. Wo ist der große Teppich und der Besen und schnell weg damit. Dies verstößt eindeutig sowohl gegen das ADG , als auch des GG(Gleichbehandelungsgrundsatz), man sollte Klagen und auf Millionen EUR Schadensersatz fordern.
Ach ja, das ADG steht ja bereits. Nun, erfahren Ausländer in ihren Rechten eine Sonderbehandlung?

Anti-Zionist
08.01.2007, 12:21
ach du lobst das auch noch^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zudem verallgemeinerst du wieder mal
Nebulus ist vernebelt. Was Hanf nicht alles anrichten kann...



du dähmliche nebelbacke...

so langsam glaub ich du provozierst ihr mit deinem Deutsch-Hass und Verachtung nicht mal bewusst^^
Das ist offensichtlich, dass der Vernebelte provoziert. Ist wahrscheinlich ein Musel.

klartext
08.01.2007, 12:21
Deutsche grenzen nicht per Hausordnung aus, Deutsche werfen Brandsätze, um zu demonstrieren, dass Nichtdeutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund unerwünscht sind.
Da lobe ich mir doch die türkischen Betreiber, dass sie alles auf friedliche Art und Weise regeln.

"Türk Huzur Evi" - "Haus des Wohlbehagens" Ich wünsche gutes Gelingen!
Schon um die Uhrzeit den Kopf vernebelt ? Du wirfst Brandsätze ? Du solltest dich schämen.
Übrigens, der Betreiber ist ein deutscher Unternehmer.

malnachdenken
08.01.2007, 12:21
ist klar, man kann das Thema nicht oft genug ansprechen. Wo ist der große Teppich und der Besen und schnell weg damit. Dies verstößt eindeutig sowohl gegen das ADG , als auch des GG(Gleichbehandelungsgrundsatz), man sollte Klagen und auf Millionen EUR Schadensersatz fordern.

Dann klage doch einfach.

Ausonius
08.01.2007, 12:23
Wen juckts? Ein rein türkisches Altersheim vermag ich nun nicht als Generalangriff auf die Bundesrepublik Deutschland zu verstehen. Oder sind die neuen "Schläfer" jetzt 80-jährige Türken-Opis? Bei den Moscheen darf und sollte der Staat gerne mal genauer hinschauen, aber diese Altersheim-Geschichte ist sowas von Stulle, Leute.

Skaramanga
08.01.2007, 12:23
Also werden eingewanderte Türken mit deutschem Pass dort nicht aufgenommen? Das ist in der Tat befremdlich.

Oder wird etwa doch nach Volkszugehörigkeit und Herkunft unterschieden? Das wäre dann allerdings - wie heißt das doch gleich... ach ja: Rassismus.

Sterntaler
08.01.2007, 12:23
Dann klage doch einfach.

Klageberechtigt sind Personen, die dort einziehen möchten, die Grauen Panther sollte man mal informieren, oder den Bundesempörungsbeauftragten(wer auch immer das ist).

Hier fällt auch wieder die These zum Opfer, die behauptete , das Zuwanderer sich um die alten Deutschen kümmern sollten.

bernhard44
08.01.2007, 12:23
Deutsche grenzen nicht per Hausordnung aus, Deutsche werfen Brandsätze, um zu demonstrieren, dass Nichtdeutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund unerwünscht sind.
Da lobe ich mir doch die türkischen Betreiber, dass sie alles auf friedliche Art und Weise regeln.

"Türk Huzur Evi" - "Haus des Wohlbehagens" Ich wünsche gutes Gelingen!

lass dich dort einweisen!

malnachdenken
08.01.2007, 12:24
Klageberechtigt sind Personen, die dort einziehen möchten, die Grauen Panther sollte man mal informieren, oder den Bundesempörungsbeauftragten(wer auch immer das ist).

Für wie wahrscheinlich hälst Du es, dass sich da einer reinklagen will? Glaubst Du, dass alte, schwache und debile Menschen daran Interesse hätten?

Thor5
08.01.2007, 12:24
In solchen Altersheimen werden doch nichts weiter als Terroranschläge ausgeheckt. Auch alte Moslems sind gefährlich.

meckerle
08.01.2007, 12:24
Der Artikel stammt von: taz vom 14.12.2006

Aber zum Thema: Warum werden die Müslis nicht in Altersheime in ihren jeweiligen Heimatländern umquartiert ?

Dort sind die Pflegekräfte und der Unterhalt um einiges günstiger als bei uns !

Sterntaler
08.01.2007, 12:25
Also werden eingewanderte Türken mit deutschem Pass dort nicht aufgenommen? Das ist in der Tat befremdlich.

Oder wird etwa doch nach Volkszugehörigkeit und Herkunft unterschieden? Das wäre dann allerdings - wie heißt das doch gleich... ach ja: Rassismus.

Wie sieht der "Rassennachweis" aus? X( Gutachten?

Sterntaler
08.01.2007, 12:26
Der Artikel stammt von: taz vom 14.12.2006

Aber zum Thema: Warum werden die Müslis nicht in Altersheime in ihren jeweiligen Heimatländern umquartiert ?

Dort sind die Pflegekräfte und der Unterhalt um einiges günstiger als bei uns !

....weil der Betreiber in der BRD abkassieren will.

Sterntaler
08.01.2007, 12:27
Für wie wahrscheinlich hälst Du es, dass sich da einer reinklagen will? Glaubst Du, dass alte, schwache und debile Menschen daran Interesse hätten?

Warum sollten sie nicht?

Nebulus
08.01.2007, 12:28
ach du lobst das auch noch^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zudem verallgemeinerst du wieder mal



du dähmliche nebelbacke...

so langsam glaub ich du provozierst ihr mit deinem Deutsch-Hass und Verachtung nicht mal bewusst^^

welcher Nationalität gehörst du bitte an...?Dumpfbäckchen, ich bin ein waschechter Deutscher und ich hasse Deutschland nicht. Ich mag nur keine als "ehrliche Nationale" verkleideten Rassisten und NPD/DVU-Braunbacken. Ob du zu diesen gehörst, magst du selbst entscheiden.

Skaramanga
08.01.2007, 12:29
Für wie wahrscheinlich hälst Du es, dass sich da einer reinklagen will? Glaubst Du, dass alte, schwache und debile Menschen daran Interesse hätten?

Kommt darauf an. In Athen gibt es ein deutsches Altersheim, betrieben von der Lutherischen Gemeinde. Dort wohnen auch Griechen - oft Witwen von in Griechenland verstorbenen deutschen Ehemännern, die z.T. selbst zum Protestantismus konvertiert sind, und/oder gerne in einem 'deutschen Umfeld' ihren Lebensabend verbringen wollen. Warum auch nicht.

Frage am Rande: Gibt es in der Türkei keine Altersheime, oder zu wenige?

malnachdenken
08.01.2007, 12:29
Warum sollten sie nicht?

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Sterntaler
08.01.2007, 12:30
Sehr wohl.
______________

Gibt es dafür Fördermittel von Steuerzahler der BRD?

malnachdenken
08.01.2007, 12:31
Sehr wohl.

Deine Diskussionsbereitschaft ist sehr... fragwürdig :rolleyes:

Nebulus
08.01.2007, 12:32
lass dich dort einweisen!Warum sollte ich. Ich bin doch noch rüstig. Das wäre doch eher was für dich. Da könntest du deine Hetze viel effektiver gestalten und die Braunbatzen brauchten keine Mollis zu werfen. ;)

franek
08.01.2007, 12:34
ist klar, man kann das Thema nicht oft genug ansprechen. Wo ist der große Teppich und der Besen und schnell weg damit. Dies verstößt eindeutig sowohl gegen das ADG , als auch des GG(Gleichbehandelungsgrundsatz), man sollte Klagen und auf Millionen EUR Schadensersatz fordern.

Möchtest Du etwa Deine letzten Tage in diesem Altersheim fristen? Bzw. wer möchte überhaupt in diesem Altersheim älter werden?

Drosselbart
08.01.2007, 12:34
Mittlerweile stehe auch ich im Herbst meines Lebens und muß mich wohl bald nach einem Plätzchen umsehen, wo ich mein müdes Haupt bis zum endgültigen Abschied zwischenlagern kann. Es ist ja nicht so, daß ich mich unbedingt auf dem Klagewege in ein rein türkisches Altersheim hineindrängen wollte, aber rein spaßeshalber wäre eine - kostenbewehrte Abmahnung - an den Betreiber dieser exklusiven Einrichtung durchaus überlegenswert.

Sterntaler
08.01.2007, 12:36
Möchtest Du etwa Deine letzten Tage in diesem Altersheim fristen? Bzw. wer möchte überhaupt in diesem Altersheim älter werden?

das hatten wir eben schon durchgekaut. Warum denn nicht? Ihr elendigen Rassisten.

Willste jemanden eine Kugel geben, wenn er in das Alter kommt?

Sterntaler
08.01.2007, 12:38
Mittlerweile stehe auch ich im Herbst meines Lebens und muß mich wohl bald nach einem Plätzchen umsehen, wo ich mein müdes Haupt bis zum endgültigen Abschied zwischenlagern kann. Es ist ja nicht so, daß ich mich unbedingt auf dem Klagewege in ein rein türkisches Altersheim hineindrängen wollte, aber rein spaßeshalber wäre eine - kostenbewehrte Abmahnung - an den Betreiber dieser exklusiven Einrichtung durchaus überlegenswert.

- auf jeden Fall, schon allein um diesen Rassismus/Diskriminierung des Betreibers offen zu legen.

franek
08.01.2007, 12:40
das hatten wir eben schon durchgekaut. Warum denn nicht? Ihr elendigen Rassisten.

Willste jemanden eine Kugel geben, wenn er in das Alter kommt?

Solange er gesund und arbeitsfähig ist natürlich nicht.:cool2:

Allerdings könnte für Dich die Kost in diesem Heim zu stark gewürzt sein. Man sollte ja auch auf den schwächer werdenden Magen Rücksicht nehmen. Da ist die salzfreie deutsche Schonkost eher zu bevorzugen.;)

Fenrir
08.01.2007, 12:42
Warum sollte ich. Ich bin doch noch rüstig. Das wäre doch eher was für dich. Da könntest du deine Hetze viel effektiver gestalten und die Braunbatzen brauchten keine Mollis zu werfen. ;)

Über deine körperliche Rüstigkeit vermag ich nicht zu entscheiden. Geistig bist du jedenfalls nicht mehr so rüstig.

Jedenfalls verstossen die eindeutig gegen die Antidiskriminierungsgesetze. Wenn da ein Deutscher der sich wie du unter Musels wohl fühlt und kein Schweinefleisch mag rein will kann er sich da rein klagen. Obwohl er da bestimmt nicht mehr lange lebt...

klartext
08.01.2007, 12:42
Es war das letzte Glied in der Bildung einer Pararellgesellschaft. Jede Kolonie braucht auch ein Altersheim.

franek
08.01.2007, 12:42
- auf jeden Fall, schon allein um diesen Rassismus/Diskriminierung des Betreibers offen zu legen.

Sie können ja am Gebäude ein Schild mit der Aufschrift

Privatclub
Members only

anbringen. Das wäre natürlich taktisch klüger.

Sterntaler
08.01.2007, 12:42
Oh, orientalische Küche ist ganz lecker, beim Essen usw. usw. gilt natürlich auch das ADG.

meckerle
08.01.2007, 12:44
Sehr wohl.
______________

Gibt es dafür Fördermittel von Steuerzahler der BRD?
Möglich.
Zumindest bezahlt bei Pflegebedürftigkeit die Pflegekasse die Unterbringung, wenn dies nicht ausreicht muss das Sozialamt herhalten.

Also nach wie vor: wir, die malochenden Deppen ! :D

franek
08.01.2007, 12:45
Oh, orientalische Küche ist ganz lecker, beim Essen usw. usw. gilt natürlich auch das ADG.

Stimmt, war lange nicht mehr bei meinem Lieblingstürken. Aber wenn Dein Magen rebelliert nützt Dir auch das ADG nicht mehr.:]

Nebulus
08.01.2007, 12:47
Genauso gut wie ein Unternehmer einen Behinderten ablehnen kann, wenn Gründe vorliegen, kann der "deutsche" Betreiber eines türkischen Altersheimes Deutsche ablehnen. denn sie wären in diesem Heim ja auch eine Art Behinderte.

Leuten wie dem Lupenreinen oder dem Frundsberg-Verschnitt geht es auch nicht wirklich um das Altersheim, sondern darum, wie sich das am besten zur Anti-Islam-Hetze nutzen läßt.

bernhard44
08.01.2007, 12:47
Es war das letzte Glied in der Bildung einer Pararellgesellschaft. Jede Kolonie braucht auch ein Altersheim.

es geht ja noch weiter.............nach dem Einzug ins himmlische Paradies, muss die sterbliche Hülle ja auch noch verbuddelt werden!
Und der islamische Friedhof in Neukölln ist schon belegt! :]
Also muss man expandieren!

http://www.muslim-markt.de/friedhof/muslim-friedhof_staedte.htm

Tratschtante
08.01.2007, 12:50
Das Thema hatten wir schon vor einigen Tagen.

In der TAZ war das wohl heute das "Thema des Tages", da dieses Heim jetzt eingeweiht wurde.

bernhard44
08.01.2007, 12:53
Genauso gut wie ein Unternehmer einen Behinderten ablehnen kann, wenn Gründe vorliegen, kann der "deutsche" Betreiber eines türkischen Altersheimes Deutsche ablehnen. denn sie wären in diesem Heim ja auch eine Art Behinderte.

Leuten wie dem Lupenreinen oder dem Frundsberg-Verschnitt geht es auch nicht wirklich um das Altersheim, sondern darum, wie sich das am besten zur Anti-Islam-Hetze nutzen läßt.

Du schaffst es immer wieder dein Niveau noch weiter runter zu schrauben!:rolleyes:

Sterntaler
08.01.2007, 12:53
Nebelkrähe, kann er eben nicht, aber um das begreifen sabberst du noch zu viel Schwachsinn. So jetzt ab nach Beelitz Tabletten fassen. Mal sehen was da los ist, wenn da drauf steht "Nur für Deutsche"

meckerle
08.01.2007, 12:54
Möchtest Du etwa Deine letzten Tage in diesem Altersheim fristen? Bzw. wer möchte überhaupt in diesem Altersheim älter werden?
Ich ganz sicher nicht !!!!!!!!!!

Gute Fragen, ich setze noch eine drauf.

Wer könnte sich vorstellen 5 x am Tag zu Allah beten ? Müssen die Müslis doch, oder gilt dies für die Alten nicht ?

In so einer Gemeinschaft könnte man sich doch nicht vom Teppichknutschen ausschliessen. Oder wäre es vielleicht für deutsche Senioren eine ganz neue, interessante Erfahrung ?

klartext
08.01.2007, 12:55
es geht ja noch weiter.............nach dem Einzug ins himmlische Paradies, muss die sterbliche Hülle ja auch noch verbuddelt werden!
Und der islamische Friedhof in Neukölln ist schon belegt! :]
Also muss man expandieren!

http://www.muslim-markt.de/friedhof/muslim-friedhof_staedte.htm
Das ärgerlcihe dabei ist, dass wieder einmal der deutsche Steuerzahler für Leute bezahlt, die nicht einem unsere Nationalität haben.
Der Mehrzahl dieser Türkentussis war nie arbeiten, sondern zu Hause eingesperrt, Beitragszahlung in die Sozialkassen also Fehlanzeige. Da werden pro Person ca. 2.000 EUR im Monat fällig auf Kosten des örtlichen Sozialamts.

meckerle
08.01.2007, 12:59
Solange er gesund und arbeitsfähig ist natürlich nicht.:cool2:

Allerdings könnte für Dich die Kost in diesem Heim zu stark gewürzt sein. Man sollte ja auch auf den schwächer werdenden Magen Rücksicht nehmen. Da ist die salzfreie deutsche Schonkost eher zu bevorzugen.;)
Jaaaaaaaa, jeden Tag schöne magere Schweineschnitzel, nicht so scharf bitte. :D

Nebulus
08.01.2007, 13:00
Über deine körperliche Rüstigkeit vermag ich nicht zu entscheiden. Geistig bist du jedenfalls nicht mehr so rüstig.

Jedenfalls verstossen die eindeutig gegen die Antidiskriminierungsgesetze. Wenn da ein Deutscher der sich wie du unter Musels wohl fühlt und kein Schweinefleisch mag rein will kann er sich da rein klagen. Obwohl er da bestimmt nicht mehr lange lebt...Ich will mir kein Urteil über deinen geistigen Zustand machen, obwohl da einiges zu bemängeln wäre. Ich freue mich jedenfalls für dich, dass du trotz deinem Gebrechen deine Tagesarbeit noch selbst verrichten kannst. Ich kenne ein Altenstift in Berlin-Zehlendorf, wo man beispielsweise einen Türken abgelehnt hat mit einer plausiblen Erklärung.
Das hat null mit Diskriminierung zu tun.
Altenheime sind nicht mit Mietparteien zu vergleichen, sie sind mehr eine Wohngemeinschaft (WG), in der sich der Betreiber immer aussuchen kann, mit wem er zusammengehen will.
Aber ich gebe zu, der Rassismus- Diskriminierungsvorwurf macht schon was her. Vor allem wenn er von Idioten kommt, die seit Wochen ein intensives Döner-Bashing betreiben. :D

franek
08.01.2007, 13:01
Das ärgerlcihe dabei ist, dass wieder einmal der deutsche Steuerzahler für Leute bezahlt, die nicht einem unsere Nationalität haben.
Der Mehrzahl dieser Türkentussis war nie arbeiten, sondern zu Hause eingesperrt, Beitragszahlung in die Sozialkassen also Fehlanzeige. Da werden pro Person ca. 2.000 EUR im Monat fällig auf Kosten des örtlichen Sozialamts.

Für den Betreiber wohl ein gutes Geschäft. Die Marseille-Kliniken AG ist ja auch an der Börse. Das Sozialamt zahlt pünktlich und gewissenhaft. Ein Markt der Zukunft.

http://www.marseille-kliniken.de/

...mit schöner Musik unterlegt...ob da Udo Jürgens komponiert hat.

Der Patriot
08.01.2007, 13:01
Deutsche grenzen nicht per Hausordnung aus, Deutsche werfen Brandsätze, um zu demonstrieren, dass Nichtdeutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund unerwünscht sind.
Da lobe ich mir doch die türkischen Betreiber, dass sie alles auf friedliche Art und Weise regeln.

"Türk Huzur Evi" - "Haus des Wohlbehagens" Ich wünsche gutes Gelingen!

Du bist ein ********** Editiert.Harlekina
. Ich habe nichts gegen ein muslimisches Altersheim. Aber es muß auch möglich sein ein Katholisches zu eröffnen, in dem Andersgläubige unerwünscht sind.

franek
08.01.2007, 13:01
Jaaaaaaaa, jeden Tag schöne magere Schweineschnitzel, nicht so scharf bitte. :D

Aber ich liebe echte Wiener Schnitzel......:(

bernhard44
08.01.2007, 13:02
Das ärgerlcihe dabei ist, dass wieder einmal der deutsche Steuerzahler für Leute bezahlt, die nicht einem unsere Nationalität haben.
Der Mehrzahl dieser Türkentussis war nie arbeiten, sondern zu Hause eingesperrt, Beitragszahlung in die Sozialkassen also Fehlanzeige. Da werden pro Person ca. 2.000 EUR im Monat fällig auf Kosten des örtlichen Sozialamts.


Die islamische Begräbniskultur schreibt vor, dass die Verstorbenen auf die rechte Seite gelegt, mit dem Gesicht Richtung Mekka beerdigt werden. Diese Vorgaben sind bestimmend für die Ausrichtung der Grabfelder und erklären, wieso sie weder der Geländetopografie noch der Orientierung des restlichen Friedhofs folgen.

Nur versuch mal als "normal Sterblicher" auf einem deutschen Friedhof aus der Reihe zu tanzen! Stichwort : Friedhofsordnung! :] :))
wenn es nicht so traurig wäre......

Tratschtante
08.01.2007, 13:04
http://www.pr-inside.com/de/pflegeheim-ausschliesslich-fuer-tuerken-r31644.htm

Es war im Dezember. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Trotzdem find ich es unter aller Kanone. Nicht, daß ich in dieses Heim will. Und Türken wollen wahrscheinlich nicht in ein dt Altersheim.
Aber - anders als Frau John - bin ich nicht der Meinung, daß das ein Zeichen von Integration ist.
Wenn schon ein Thread existiert, kann man die ja zusammentun.

Nebulus
08.01.2007, 13:04
Nebelkrähe, kann er eben nicht, aber um das begreifen sabberst du noch zu viel Schwachsinn. So jetzt ab nach Beelitz Tabletten fassen. Mal sehen was da los ist, wenn da drauf steht "Nur für Deutsche"Ja gut, auf denn! Wir treffen uns also in Beelitz. Sag deinem Lieblingspfleger schon mal Bescheid, dass ich komme. ;)

Sterntaler
08.01.2007, 13:04
Das ärgerlcihe dabei ist, dass wieder einmal der deutsche Steuerzahler für Leute bezahlt, die nicht einem unsere Nationalität haben.
Der Mehrzahl dieser Türkentussis war nie arbeiten, sondern zu Hause eingesperrt, Beitragszahlung in die Sozialkassen also Fehlanzeige. Da werden pro Person ca. 2.000 EUR im Monat fällig auf Kosten des örtlichen Sozialamts.

Eben deswegen sollten die Grauen Panther oder ähnliche Vereine diese Diskriminierung klagen. Das ist schon ein starkes Stück, was da abläuft. Wir zahlen und sind ausgeschlossen. Junge, Junge, ich glaube, ich bin im falschen Film.

franek
08.01.2007, 13:04
Die islamische Begräbniskultur schreibt vor, dass die Verstorbenen auf die rechte Seite gelegt, mit dem Gesicht Richtung Mekka beerdigt werden. Diese Vorgaben sind bestimmend für die Ausrichtung der Grabfelder und erklären, wieso sie weder der Geländetopografie noch der Orientierung des restlichen Friedhofs folgen.

Nur versuch mal als "normal Sterblicher" auf einem deutschen Friedhof aus der Reihe zu tanzen! Stichwort : Friedhofsordnung! :] :))
wenn es nicht so traurig wäre......

tja leider, und dabei habe ich mir für mein zukünftiges Grab immer einen sprudelnden Weinbrunnen gewünscht.:heulsuse:

meckerle
08.01.2007, 13:06
Das ärgerlcihe dabei ist, dass wieder einmal der deutsche Steuerzahler für Leute bezahlt, die nicht einem unsere Nationalität haben.
Der Mehrzahl dieser Türkentussis war nie arbeiten, sondern zu Hause eingesperrt, Beitragszahlung in die Sozialkassen also Fehlanzeige. Da werden pro Person ca. 2.000 EUR im Monat fällig auf Kosten des örtlichen Sozialamts.
Das war einmal, inzwischen kostet ein Platz zwischen 2.500 - 3.200 €

harlekina
08.01.2007, 13:11
Gott sei Dank machen nicht alle Leute diese typisch deutsche Ordnungsmanie mitmachen.

Man sollte den Türken auf dem Berliner Friedhof posthum ein Denkmal für ihren zivilen Ungehorsam stiften.

Wie war das mit "gleiches Recht für alle"? Jetzt wird sogar auf dem Totenacker eingeknickt und du befürwortest es auch noch. Schäm dich, dass du für deinesgleichen nicht mehr übrig hast.

Tratschtante
08.01.2007, 13:11
tja leider, und dabei habe ich mir für mein zukünftiges Grab immer einen sprudelnden Weinbrunnen gewünscht.:heulsuse:

Da hätt ich auch nichts dagegen.

franek
08.01.2007, 13:12
Ist doch alles gar nicht so tragisch.

Eventuell sind im Astor-Park ja keine Türken erwünscht?


Das Segment Alten- und Behindertenpflege ist das Kerngeschäft der Marseille-Kliniken AG. Hier können wir auf eine über 20-jährige Erfahrung zurückblicken. Derzeit betreiben wir in diesem Bereich 50 Einrichtungen mit 6660 Betten und 2400 Mitarbeitern. Der Jahresumsatz liegt bei rund 150 Mio Euro.

Die Idee zu unseren AMARITA® (http://www.amarita.de/) Senioren-Pflegeeinrichtungen, den Senioren-Wohnparks (http://www.senioren-wohnpark.com/), den medizinisch betreuten PflegeKliniken (http://www.pflegeklinik.de/) sowie den Behinderteneinrichtungen MEDINA (http://www.medina-pflege.de/) und der betreuten Wohnanlage ASTOR PARK (http://www.astorpark.de/) entstand aus der Einsicht, dass im Alter und bei Krankheit persönliche Zuwendung und Geborgenheit oberstes Gebot sind.

Mit jeder unserer Einrichtungen wollen wir den besonderen Bedürfnissen unserer Bewohner gerecht werden. In vielen unserer Häuser unterhalten wir Spezialabteilungen für spezielle Beeinträchtigungen wie Demenz oder neurologische Krankheitsbilder. Neben der medizinisch gestützten Pflege legen wir besonderen Wert auf einen Service, wie Sie in sonst nur in gehobenen Hotels finden, und eine sehr menschliche Atmosphäre.


http://www.marseille-kliniken.de/ge/content_felder.php?Cont=pflege&Navi=pflege

Nebulus
08.01.2007, 13:12
Eben deswegen sollten die Grauen Panther oder ähnliche Vereine diese Diskriminierung klagen. Das ist schon ein starkes Stück, was da abläuft. Wir zahlen und sind ausgeschlossen. Junge, Junge, ich glaube, ich bin im falschen Film.Da braucht man doch keine Grauen Panther dazu, da genügt ein grüner Junge wie du. Oder willst du dir wieder einmal die Finger nicht schmutzig machen und nur ein wenig hetzen?

franek
08.01.2007, 13:13
Da hätt ich auch nichts dagegen.

Ja, da wäre täglicher Besuch garantiert.;)

Nebulus
08.01.2007, 13:15
Wie war das mit "gleiches Recht für alle"? Jetzt wird sogar auf dem Totenacker eingeknickt und du befürwortest es auch noch. Schäm dich, dass du für deinesgleichen nicht mehr übrig hast.Warum das denn? Nur weil ich der Regelwut unserer Verwaltungsbeamten nichts abgewinnen kann?

Sterntaler
08.01.2007, 13:19
Verbandsklagen bis zum BVG, oder Europäischen Gerichtshof dagegen sind wesentlich wirkungsvoller, als Einzelklagen.

meckerle
08.01.2007, 13:21
Aber ich liebe echte Wiener Schnitzel......:(
Net möglich, kostet mindestens das Fünffache !

klartext
08.01.2007, 13:21
Das war einmal, inzwischen kostet ein Platz zwischen 2.500 - 3.200 €
Du hast Recht, es kommt auf die Pflegestufe an, je älter, desto teurer.
Mal sehen, wann das erste Altenheim für Neger kommt, bei dem Weisse unerwünscht sind.

franek
08.01.2007, 13:23
Net möglich, kostet mindestens das Fünffache !

Du willst doch nicht etwa Gammel-Schweinefleisch anbieten?:shock:

Tratschtante
08.01.2007, 13:34
Ein echtes Wiener Schnitzel ist nie Schweine-, sondern immer Kalbfleisch.

Zu den Kosten: Zwischen 1100 und 1500 € kostet die Unterbringung in diesem Heim und ist somit billiger als andere Einrichtungen. Wer das finanziert, haben sie nicht geschrieben.
Quelle: pr-inside.com oder PI myblog.

Skaramanga
08.01.2007, 13:39
Irgendwo hatte ich mal etwas gelesen, wo jemand eine Berechnung angestellt hatte, dass es günstiger ist, sich auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff AIDA eine Kabine dauerzumieten (natürlich mit der auf Kreuzfahrten üblichen Rundumversorgung, inkl. Bordarzt, Kabinenservice, Vollpension usw.), als in einem deutschen Altersheim zu wohnen. Kann leider die Quelle nicht mehr finden.

Aber Achtung: Auf die 'Aida' dürfen nur "Kreuzfahrer"! :cool2:

http://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v2/schiffe/teaser_small/pic_aidadiva_startseite.jpg

franek
08.01.2007, 13:45
Ein echtes Wiener Schnitzel ist nie Schweine-, sondern immer Kalbfleisch.

Zu den Kosten: Zwischen 1100 und 1500 € kostet die Unterbringung in diesem Heim und ist somit billiger als andere Einrichtungen. Wer das finanziert, haben sie nicht geschrieben.
Quelle: pr-inside.com oder PI myblog.

Das habe ich doch gar nicht behauptet. Ich bin doch fast ein Wiener:D . Aber kein Wiener-Würstchen.;) Doch ist es eventuell angenehm zu wissen, das selbst in Wien das Wiener Schnitzel mit Schwein angeboten wird.

franek
08.01.2007, 13:47
Irgendwo hatte ich mal etwas gelesen, wo jemand eine Berechnung angestellt hatte, dass es günstiger ist, sich auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff AIDA eine Kabine dauerzumieten (natürlich mit der auf Kreuzfahrten üblichen Rundumversorgung, inkl. Bordarzt, Kabinenservice, Vollpension usw.), als in einem deutschen Altersheim zu wohnen. Kann leider die Quelle nicht mehr finden.

Aber Achtung: Auf die 'Aida' dürfen nur "Kreuzfahrer"! :cool2:

http://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v2/schiffe/teaser_small/pic_aidadiva_startseite.jpg

..und das Reiseziel ist Jerusalem?:hihi:

lupus_maximus
08.01.2007, 13:51
Aber Achtung: Auf die 'Aida' dürfen nur "Kreuzfahrer"! :cool2:

http://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v2/schiffe/teaser_small/pic_aidadiva_startseite.jpg
Also kann man dort keine Musel mitnehmen! Sehr gut!
Es bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als mich auf einem Kreuzfahrer einzumieten, das orientalische Gedudel in einem türkischen Altenheim halte ich nicht aus!

bernhard44
08.01.2007, 13:54
Irgendwo hatte ich mal etwas gelesen, wo jemand eine Berechnung angestellt hatte, dass es günstiger ist, sich auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff AIDA eine Kabine dauerzumieten (natürlich mit der auf Kreuzfahrten üblichen Rundumversorgung, inkl. Bordarzt, Kabinenservice, Vollpension usw.), als in einem deutschen Altersheim zu wohnen. Kann leider die Quelle nicht mehr finden.

Aber Achtung: Auf die 'Aida' dürfen nur "Kreuzfahrer"! :cool2:

http://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v2/schiffe/teaser_small/pic_aidadiva_startseite.jpg

:)) sehr schöner Beitrag!:top:

Atheist
08.01.2007, 13:55
aber auf DEUTSCHEM Boden... zu verlangen "Deutsche unerwünscht" ist unbeschreiblicher Rassismus...

umgekehrt würde Claudia Roth wieder Anfälle kriegen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und ihre Grünen Parteifreunde würden sturm laufen

in Frankreich darf man nicht mal obdachlosen Suppe geben ohne das sofort wieder an die Musels gedcht wird

Tratschtante
08.01.2007, 13:59
Das habe ich doch gar nicht behauptet. Ich bin doch fast ein Wiener:D . Aber kein Wiener-Würstchen.;) Doch ist es eventuell angenehm zu wissen, das selbst in Wien das Wiener Schnitzel mit Schwein angeboten wird.

Das muß dann immer heißen "Wiener Art", das ist dann Schweinefleisch. Ein echtes "Wiener Schnitzel" muß Kalbfleisch sein.

meckerle
08.01.2007, 14:02
Irgendwo hatte ich mal etwas gelesen, wo jemand eine Berechnung angestellt hatte, dass es günstiger ist, sich auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff AIDA eine Kabine dauerzumieten (natürlich mit der auf Kreuzfahrten üblichen Rundumversorgung, inkl. Bordarzt, Kabinenservice, Vollpension usw.), als in einem deutschen Altersheim zu wohnen. Kann leider die Quelle nicht mehr finden.

Aber Achtung: Auf die 'Aida' dürfen nur "Kreuzfahrer"! :cool2:

http://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v2/schiffe/teaser_small/pic_aidadiva_startseite.jpg
Musst mal Google in Bewegung setzen. Kreuzfahrt statt Altenheim. ;)

Hier z. B. ein Link von vielen möglichen.

http://forum.markt.de/viewtopic.php?t=1595&

franek
08.01.2007, 14:03
Das muß dann immer heißen "Wiener Art", das ist dann Schweinefleisch. Ein echtes "Wiener Schnitzel" muß Kalbfleisch sein.

Hier in Deutschland, aber in Wien heißt es "Wiener Schntzel vom Schwein":]

franek
08.01.2007, 14:07
:)) sehr schöner Beitrag!:top:
Dann sollte das Sozi, respektive die Pflegekasse mal schnell umdenken und ein paar Schiffe der Sorte AIDA chartern.:]

lupus_maximus
08.01.2007, 14:09
Hier in Deutschland, aber in Wien heißt es "Wiener Schntzel vom Schwein":]
Ich kämpfe hier um eine Altenruhestätte und die haben nichts Besseres zu tun als von Wiener Schnitzel zu reden.

Alles Ignoranten!

franek
08.01.2007, 14:24
Ich kämpfe hier um eine Altenruhestätte und die haben nichts Besseres zu tun als von Wiener Schnitzel zu reden.

Alles Ignoranten!

Das tut mir aufrichtig Leid. Du hast recht, wir sind auf ein deutlich lebenserhaltenderes Thema umgeschwenkt. Aber vielleicht muss es ja nicht das TÜRK HUZUR EVI sein, eventuell kannst Du Dich ja mit dem von mir schon erwähnten ASTOR-PARK anfreunden. Klingt doch auch viel erhabener, oder?

http://www.astor-park.de/langen/

Schau mal rein, ich krieg auch keine Provision und die Begleitmusik wirkt beruhigend.:cool2:

klartext
08.01.2007, 14:29
Ein echtes Wiener Schnitzel ist nie Schweine-, sondern immer Kalbfleisch.

Zu den Kosten: Zwischen 1100 und 1500 € kostet die Unterbringung in diesem Heim und ist somit billiger als andere Einrichtungen. Wer das finanziert, haben sie nicht geschrieben.
Quelle: pr-inside.com oder PI myblog.
Es sind die Kosten, die der Betreiber bekommt bei Pflegestufe null. Die medizinische Betreung ist darin nicht enthalten, sie wird gesondert berechnet, da sie sich anwendungsbezogen nicht pauschalieren lässt.

Atheist
08.01.2007, 15:10
an einer Schule in Berlin-Neukölln haben die Araber auch schon mal Scilder aufgegangen wo drauftsand Eingang nur für Araber und Türken ... als eine deutsche durchging wurde sie geschlagen und als ungläubige deutsche schlampe beschimpft

stand vor einigen monaten mal in der zeitung

auch mal nen link wo zwei richter über steigende innländerfeindlichkeit ein interview gaben (irgendwo im forum hier)
hab jetzt keine links parrat

aber in Neukölln ist da kein Wunder



Ein brutaler Räuber hat heute früh der Angestellten eines Tabakwarengeschäftes in Neukölln durch Schläge mit einer Schusswaffe Gesichtsverletzungen zugefügt.

Der Unbekannte hatte das Geschäft im Joachim-Gottschalk-Weg in Rudow gegen 7 Uhr 30 betreten die 38-jährige Frau mit einer Schusswaffe bedroht und das Geld aus der Kasse verlangt. Als sie dieser Forderung nicht sofort nachkam, schlug der Räuber zweimal mit der Waffe zu, wobei die Angegriffenen ein Hämatom am rechten Auge und eine Platzwunde erlitt. Danach raubte der Unbekannte das Geld aus der Kasse und flüchtete in unbekannte Richtung. Die 38-Jährige musste zur ambulanten Versorgung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Täter wurde als südländische Person, etwa 20 alt und 1 Meter 80 groß beschrieben. Er trug eine graue Jacke oder Kapuzenshirt, einen schwarzen Schal und Handschuhe. Außerdem hatte er einen schwarzen Rucksack und eine schwarze Schusswaffe bei sich.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/70766/index.html

klartext
08.01.2007, 15:13
Wäre es kein deutsches Volkseigentum würde ich zum abbrennen raten. Was fällt denen ein Deutsche in Deutschland auszuschließen. Widerwertige Kanacken! tut mir leid bei sowas verliere ich die Fassung, das kotzt mich einfach nur an.
Deutscher Betreiber willkommen - deutsche Kohle willkommen - Deutsche nicht willkommen, nettes Spielchen das.

Skaramanga
08.01.2007, 15:20
Dann sollte das Sozi, respektive die Pflegekasse mal schnell umdenken und ein paar Schiffe der Sorte AIDA chartern.:]

Auf jeden Fall. Und im Sterbefall kann nochmal ordentlich gespart werden, da die Seebestattung und das Seemannsgrab ("Davy Jones' locker") kostenlos sind! Vielleicht erholen sich sogar die Fischbestände dadurch.

Skaramanga
08.01.2007, 15:38
Musst mal Google in Bewegung setzen. Kreuzfahrt statt Altenheim. ;)

Hier z. B. ein Link von vielen möglichen.

http://forum.markt.de/viewtopic.php?t=1595&

Ja, ich glaube das ist er! Und:
http://www.varaderoboard.de/thread.php?threadid=3842
http://www.wer-weiss-was.de/theme190/article2976602.html#2976602
http://das-gibts-doch-nicht.info/seite3538.php

Habs mir also doch nicht eingebildet.

Mein Favorit wäre allerdings diese hier:
http://www.seacloud.com/html_de/dieschiffe/seacloud/dieschiffe_seacloud.php
http://www.seacloud.com/html_de/dieschiffe/seacloud/gfx/Geschichte/foto_3c.jpg

Ok, ist ein bisschen teurer als die AIDA, aber - man gönnt sich ja sonst nichts.

klartext
08.01.2007, 15:44
Ja, ich glaube das ist er! Und:
http://www.varaderoboard.de/thread.php?threadid=3842
http://www.wer-weiss-was.de/theme190/article2976602.html#2976602
http://das-gibts-doch-nicht.info/seite3538.php

Habs mir also doch nicht eingebildet.

Mein Favorit wäre allerdings diese hier:
http://www.seacloud.com/html_de/dieschiffe/seacloud/dieschiffe_seacloud.php
http://www.seacloud.com/html_de/dieschiffe/seacloud/gfx/Geschichte/foto_3c.jpg

Ok, ist ein bisschen teurer als die AIDA, aber - man gönnt sich ja sonst nichts.
Mit neunzig noch auf den Besan ? Du hast dir viel vorgenommen.

Skaramanga
08.01.2007, 15:46
Mit neunzig noch auf den Besan ? Du hast dir viel vorgenommen.

Dafür hat man doch seine Galeerensklaven.

Manfred_g
08.01.2007, 16:03
Trotzdem, mal langsam... der Artikel ist ja nun alles andere als besonders präzise. Vielleicht hab ich wesentliches übersehen, aber da ist auch von den Marseille-Kliniken als Betreiber die Rede, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist eine Aktiengesellschaft und meines Wissens nach sind die ganz und gar nicht muslimisch.

klartext
08.01.2007, 16:15
Trotzdem, mal langsam... der Artikel ist ja nun alles andere als besonders präzise. Vielleicht hab ich wesentliches übersehen, aber da ist auch von den Marseille-Kliniken als Betreiber die Rede, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist eine Aktiengesellschaft und meines Wissens nach sind die ganz und gar nicht muslimisch.
Marseille ist ein professioneller Betreiber, er erstellt und betreibt auftragsbezogen.
Wenn du ihm also den Auftrag gibst, ein Altersheim nur für Brillenträger, Plattfüssige, Schwule oder sonstwas zu bauen, dann macht der das. Für die Hausordnung ist der Mieter der Anlage zuständig, in diesem Fall ein türkischer Verein.

Sterntaler
08.01.2007, 16:16
Marseille ist ein professioneller Betreiber, er erstellt und betreibt auftragsbezogen.
Wenn du ihm also den Auftrag gibst, ein Altersheim nur für Brillenträger, Plattfüssige, Schwule oder sonstwas zu bauen, dann macht der das. Für die Hausordnung ist der Mieter der Anlage zuständig, in diesem Fall ein türkischer Verein.

deswegen muss er sich trotzdem an die Gesetze der BRD halten, wie das ADG und GG

Der Patriot
08.01.2007, 16:18
Wäre es kein deutsches Volkseigentum würde ich zum abbrennen raten. Was fällt denen ein Deutsche in Deutschland auszuschließen. Widerwertige Kanacken! tut mir leid bei sowas verliere ich die Fassung, das kotzt mich einfach nur an.

Ich möchte da nicht hin. Ich werde allerdings nie in ein Altenheim gehen, ebenso meine Eltern nicht.

klartext
08.01.2007, 16:21
deswegen muss er sich trotzdem an die Gesetze der BRD halten, wie das ADG und GG
Marseille hält sich daran, soweit es in seinem eigenen Verantwortungsbereich liegt.
Aber es ist wie mit deiner Wohnung - du zahlst die Miete ( hoffentlich ) und was du in deiner Wohnung treibst, liegt nicht in der Verantwortung des Vermieters.

Sterntaler
08.01.2007, 16:27
Marseille hält sich daran, soweit es in seinem eigenen Verantwortungsbereich liegt.
Aber es ist wie mit deiner Wohnung - du zahlst die Miete ( hoffentlich ) und was du in deiner Wohnung treibst, liegt nicht in der Verantwortung des Vermieters.


So einfach ist das nicht. Wenn die Kassen davon wind bekommen müssen sie die Förderung wegen Diskriminierung und Rassismus kürzen.

Ragtimer
08.01.2007, 20:50
Ich ganz sicher nicht !!!!!!!!!!

Gute Fragen, ich setze noch eine drauf.

Wer könnte sich vorstellen 5 x am Tag zu Allah beten ? Müssen die Müslis doch, oder gilt dies für die Alten nicht ?

In so einer Gemeinschaft könnte man sich doch nicht vom Teppichknutschen ausschliessen. Oder wäre es vielleicht für deutsche Senioren eine ganz neue, interessante Erfahrung ?

:D :D :D

Ich stelle mir gerade das Knirschen und Knarren vor, wenn die Alterchen versuchen, beim Beten ihren Hintern in die Höhe zu recken.

:D :D :D

KrascherHistory
08.01.2007, 20:50
http://www.taz.de/pt/2006/12/14/a0282.1/text.ges,1

Man stelle sich vor, in einem dt Altersheim würde stehen: Türken unerwünscht.
Das wäre Rassismur pur. Umgekehrt scheint das nicht so schlimm zu sein.

Die Monatsbeiträge + die türk. Pflegestufen wären interessant.

harlekina
08.01.2007, 20:54
:D :D :D

Ich stelle mir gerade das Knirschen und Knarren vor, wenn die Alterchen versuchen, beim Beten ihren Hintern in die Höhe zu recken.

:D :D :D


Sobald eine gewisse Immobilität - sprich wenn ein Gehfrei vonnöten ist - vorliegt, wird man sich mit der Halbstellung begnügen. :D

Walter Hofer
08.01.2007, 20:54
Ich stelle mir gerade das Knirschen und Knarren vor, wenn die Alterchen versuchen, beim Beten ihren Hintern in die Höhe zu recken.


Wenn die Zahnlosen im Altersheim christliche Kirchensongs stammeln und lallen,
ist dass auch kein Ohrenschmaus.

latrop
08.01.2007, 21:10
Das habe ich doch gar nicht behauptet. Ich bin doch fast ein Wiener:D . Aber kein Wiener-Würstchen.;) Doch ist es eventuell angenehm zu wissen, das selbst in Wien das Wiener Schnitzel mit Schwein angeboten wird.

Heisst das dann nicht:

Schnitzel Wiener Art ?

GmbH
08.01.2007, 21:15
Deutsche grenzen nicht per Hausordnung aus, Deutsche werfen Brandsätze, um zu demonstrieren, dass Nichtdeutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund unerwünscht sind.
Da lobe ich mir doch die türkischen Betreiber, dass sie alles auf friedliche Art und Weise regeln.

"Türk Huzur Evi" - "Haus des Wohlbehagens" Ich wünsche gutes Gelingen!




Haben die Betreiber der "türkischen" Altersheime in irgend einer Form öffentliche Gelder / Hilfen / Zuwendungen bekommen ?

esperan
08.01.2007, 21:19
http://www.taz.de/pt/2006/12/14/a0282.1/text.ges,1

Man stelle sich vor, in einem dt Altersheim würde stehen: Türken unerwünscht.
Das wäre Rassismur pur. Umgekehrt scheint das nicht so schlimm zu sein.

Jaja, mit dem Familienbewusstsein der Türken wird es genauso ein jähes Ende nehmen, wie mit dem der Deutschen. Die älter werdenden Türken müssen nun doch erkennen, dass sie irgend wann mal ausgesorgt haben und abgeschoben werden. Nic weises Familienoberhaupt ... alter Dackel halt ... .

Anti-Zionist
08.01.2007, 21:21
Haben die Betreiber der "türkischen" Altersheime in irgend einer Form öffentliche Gelder / Hilfen / Zuwendungen bekommen ?
Unwahrscheinlich ist das nicht. Womöglich unter der Voraussetzung, dass sie und deren Familienangehörigen die SPD wählen. :2faces:

latrop
08.01.2007, 21:25
Haben die Betreiber der "türkischen" Altersheime in irgend einer Form öffentliche Gelder / Hilfen / Zuwendungen bekommen ?


Aufsehen erregten Rechtsstreitigkeiten mit dem Ländern Brandenburg (hier kam es zu einer Einigung) und dem Land Sachsen-Anhalt über die Höhe der Zuteilung staatlicher Fördermittel für den Bau von Seniorenheimen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Marseille-Kliniken


Marseille scheint eine ganz linke Type zu sein, wenn es um Abzocke geht - gleich wer zahlt.

latrop
08.01.2007, 21:33
Noch was über "Marseille" :

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Marseille

Seeeehr interessant. :( :(

Manfred_g
08.01.2007, 21:44
Haben die Betreiber der "türkischen" Altersheime in irgend einer Form öffentliche Gelder / Hilfen / Zuwendungen bekommen ?

Genau das wäre doch die Gretchenfrage, die zu beantworten wäre. Bzw. inwieweit es eine Andersbehandlung dieses Altenheims durch öffentliche Stellen gibt.

KrascherHistory
08.01.2007, 21:46
Wenn die Zahnlosen im Altersheim christliche Kirchensongs stammeln und lallen,
ist dass auch kein Ohrenschmaus.

Komm schon, Walter. Bist in ner abendländischen Kultur. Wir wollen doch kein Zement spenden für Minarette, oder....?

Walter Hofer
08.01.2007, 21:56
Komm schon, Walter. Bist in ner abendländischen Kultur. Wir wollen doch kein Zement spenden für Minarette, oder....?

das wäre mir im Altersheim egal, Hauptsache keinen Krach,
egal von welchem Verein, das stört beim Pokern und beim Poolbillard.

Das interessiert nur die Jungs der Zementkartelle.

Nebulus
08.01.2007, 22:03
Haben die Betreiber der "türkischen" Altersheime in irgend einer Form öffentliche Gelder / Hilfen / Zuwendungen bekommen ?Das hoffe ich doch! Schließlich ist es eine gute Sache, sich der altgewordenen türkischen Gastarbeiter anzunehmen. Sie haben es mit ihrer Hände Arbeit auch verdient! Das vergessen hier einige von der schiefgewickelten Fraktion immer wieder, weil sie alles, was türkisch aussieht, in einen Topf werfen.

AgitatorX
08.01.2007, 22:06
Ja, sie haben es verdient, das fördert die Integration..... unfassbar was fürne Scheisse du von Dir gibst. Wer verbietet denn ###editiert### in ganz normale Altersheime zu gehen? wenn sie sich das selbst verbieten PECH GEHABT UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN!

KrascherHistory
08.01.2007, 22:06
das wäre mir im Altersheim egal, Hauptsache keinen Krach,
egal von welchem Verein, das stört beim Pokern und beim Poolbillard.

Das interessiert nur die Jungs der Zementkartelle.

Wieso ALtersheim ? Schön mit 84 ne Überdosis Viagra, 2 Nutten bestellen und nach so´m halben/dreiviertel Fick mit Orgasmus vortäuschen den Löffel abgeben... !

Nebulus
08.01.2007, 22:11
Ja, sie haben es verdient, das fördert die Integration..... unfassbar was fürne Scheisse du von Dir gibst. Wer verbietet denn###editiert### in ganz normale Altersheime zu gehen? wenn sie sich das selbst verbieten PECH GEHABT UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN!Wenn du so weitermachst, biste bald wieder weg vom Fenster. Behalte deinen Unflat doch für dich, ich bin nicht interessiert.

ppp
08.01.2007, 22:20
bin gleich von beitrag 1 nach hier gesprungen, weil ich es mir ersparen will, das hier übliche vollständig zu lesen. aber ein heim, das nur türken aufnehmen möchte, gefällt mir nicht besonders gut.

esperan
08.01.2007, 22:21
Wieso ALtersheim ? Schön mit 84 ne Überdosis Viagra, 2 Nutten bestellen und nach so´m halben/dreiviertel Fick mit Orgasmus vortäuschen den Löffel abgeben... !

Und dann geht es erst richtig los ... im paradies mit einem Hammer aus Stahl und 72 unersättlichen Jungfrauen ! Ja !!!!

Walter Hofer
08.01.2007, 22:23
Wieso ALtersheim ? Schön mit 84 ne Überdosis Viagra, 2 Nutten bestellen .......

wieso bestellen ??, die kommen freiwillig ........

latrop
08.01.2007, 22:24
Und dann geht es erst richtig los ... im paradies mit einem Hammer aus Stahl und 72 unersättlichen Jungfrauen ! Ja !!!!

Was für Jungfrauen ?

Die aufblasbaren von der Beate ******** ??

Hubba Bubba
08.01.2007, 22:25
wieso bestellen ??, die kommen freiwillig ........

Hört hört !!!

esperan
08.01.2007, 22:48
Was für Jungfrauen ?

Die aufblasbaren von der Beate ******** ??

Aber die mit Gas gefüllten, denn sonst können sie nicht gen Himmel steigen ...:D

Doc Gyneco
08.01.2007, 23:09
Falls ihr diesem "Selektiven" Altersheim ein paar "nette" Worte und "freundliche" Kommentare zukommen lassen wollt, dann nur keine Hemmungen !

Hier !

http://www.tuerk-huzur-evi-berlin-kreuzberg.com/

:D :D :D

Doc Gyneco
08.01.2007, 23:13
Aber die mit Gas gefüllten, denn sonst können sie nicht gen Himmel steigen ...:D

Hydrogen und dazu ne Zigarette !

Für einen schnellen Aufstieg ins Paradis Allahs !

:)) :)) :))

esperan
08.01.2007, 23:14
Hydrogen und dazu ne Zigarette !

Für einen schnellen Aufstieg ins Paradis Allahs !

:)) :)) :))

Hör auf, sonst erfindest Du ne neue Art von Attentätern ....

Der Patriot
08.01.2007, 23:19
Noch was über "Marseille" :

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Marseille

Seeeehr interessant. :( :(

Der Mann hat eine ordentlich Welteinstellung und ist mit einem Kriegshelden verwandt.

Doc Gyneco
08.01.2007, 23:20
Und wie sieht es dort mit dem Pflegepersonal aus ?

Arbeiten dort die Pflege Muslimas mit Burka ??

:D :D :D

Walter Hofer
08.01.2007, 23:27
Und wie sieht es dort mit dem Pflegepersonal aus ?

Arbeiten dort die Pflege Muslimas mit Burka ??




nee, in der 1. Klasse als Privatpatient sieht das Personal so aus :


http://www.students.ch/img/cms/news/1149616321.jpg

Walter Hofer
08.01.2007, 23:46
und das Team betreut die Senioren der 2. Klasse, Mehrbettzimmer, Parterre

http://www.tschaidse.de/images/team_w.jpg

Walter Hofer
09.01.2007, 00:23
zurück zum triesten Heimalltag;
der Senior ist nicht zu beneiden, der das Los gezogen hat :

http://www.duluthbenedictines.org/images/S.%20Rose%20Marie.jpg

harlekina
09.01.2007, 08:39
Noch was über "Marseille" :

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Marseille

Seeeehr interessant. :( :(


Ulrich Marseille: Da fällt mir Kohl's Vorzeige-Jungunternehmer Windhorst oder so ähnlich ein. Hat der sich nicht von Marseille Gelder geliehen und daraufhin Konkurs angemeldet?

harlekina
09.01.2007, 08:41
nee, in der 1. Klasse als Privatpatient sieht das Personal so aus :


http://www.students.ch/img/cms/news/1149616321.jpg

Das würden die Pflegepatienten nicht lange überleben. :D

franek
09.01.2007, 09:04
Heisst das dann nicht:

Schnitzel Wiener Art ?

Ja, hier in Deutschland.

franek
09.01.2007, 09:07
Das würden die Pflegepatienten nicht lange überleben. :D

Man mag nicht glauben wie schnell ich alt werden würde, wenn das Pflegepersonal immer so zauberhaft ins Zimmer schneien würde.:D

meckerle
09.01.2007, 11:37
Noch was über "Marseille" :

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Marseille

Seeeehr interessant. :( :(
WOW, eine feine Gesellschaft ist das. :D

Sterntaler
09.01.2007, 11:42
zurück zum triesten Heimalltag;
der Senior ist nicht zu beneiden, der das Los gezogen hat :

http://www.duluthbenedictines.org/images/S.%20Rose%20Marie.jpg

wieso, die Frau macht einen sehr guten und seriösen/hilfsbereiten Eindruck, stehste unter Drogen?

Sterntaler
09.01.2007, 11:43
WOW, eine feine Gesellschaft ist das. :D

Schill Partei und der letzte Satz ist sehr solide.:))

harlekina
09.01.2007, 11:43
zurück zum triesten Heimalltag;
der Senior ist nicht zu beneiden, der das Los gezogen hat :

http://www.duluthbenedictines.org/images/S.%20Rose%20Marie.jpg

Kein böses Wort über Ordensschwestern, sind Seelen von Menschen.

Sterntaler
09.01.2007, 11:44
und das Team betreut die Senioren der 2. Klasse, Mehrbettzimmer, Parterre

http://www.tschaidse.de/images/team_w.jpg

sind ja alles keine Türken, erzähl keine Märchen.:))

Atheist
09.01.2007, 11:48
keine verschleierten Eulen von oben bis unten^^

Anti-Zionist
09.01.2007, 12:06
keine verschleierten Eulen von oben bis unten^^
So wie die hier?

http://devagares.weblog.com.pt/burka.jpg

Walter Hofer
09.01.2007, 12:28
Kein böses Wort über Ordensschwestern, sind Seelen von Menschen.

es geht hier nicht um böse Worte über Ordensschwestern,
sondern um christliches Losglück im Altersheim :)

Sterntaler
09.01.2007, 12:29
So wie die hier?

http://devagares.weblog.com.pt/burka.jpg

das sind WHofers und der Nebelkrähes Lieblingsschwestern. :))

franek
09.01.2007, 12:52
So wie die hier?

http://devagares.weblog.com.pt/burka.jpg

Ein beeindruckendes S/W-Photo. Wer war der Photograph?

franek
09.01.2007, 12:57
Es gibt übrigens auch den George Clooney für die reife Frau:

http://www.uni-essen.de/neurologie/assets/images/pflegekrafte.jpg

Es sollte hier ja auch mal an die Weiblichkeit gedacht werden.

meckerle
09.01.2007, 13:07
So wie die hier?

http://devagares.weblog.com.pt/burka.jpg
Huch die auf dem Foto links hat ja nackte Hände. :shock: Darf die sich so nackisch zeigen in aller Öffentlichkeit ? :ar:

Sterntaler
09.01.2007, 13:09
Kinderpornografie ist auch dabei, nackte Füße eines Kindes.(rechts)

Walter Hofer
09.01.2007, 19:03
das sind WHofers und der Nebelkrähes Lieblingsschwestern.

bei Schwestern stehe ich auf lockere Kleidung, nicht auf diese sterile, weisse Tracht.


So sollte die Schwester von heute das Fieber messen !

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/d/i/HBdiHhhy_Pxgen_r_400xA.jpg


http://www.apathisch.de/images/smiles/ylflower.gif

Sterntaler
09.01.2007, 19:12
http://devagares.weblog.com.pt/burka.jpg


außer dem Fladenbrot ist das nix weißes, ich glaube, du solltest mal zum Augenarzt. Die Lady mit dem schwarzen Hut(Dein Foto) ist mir zu raffiniert.

harlekina
09.01.2007, 19:18
bei Schwestern stehe ich auf lockere Kleidung, nicht auf diese sterile, weisse Tracht.


So sollte die Schwester von heute das Fieber messen !

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/d/i/HBdiHhhy_Pxgen_r_400xA.jpg


http://www.apathisch.de/images/smiles/ylflower.gif

Wenn man der Yellow Press glauben darf, mißt die nur bei einer Person Fieber.

Tratschtante
09.01.2007, 20:00
Wenn man der Yellow Press glauben darf, mißt die nur bei einer Person Fieber.

Das nennt man Stangenfieber.