PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer in Straßenbahn angegriffen



Tratschtante
07.01.2007, 16:28
http://www.focus.de/politik/deutschland/magdeburg_nid_42216.html

Meine Güte, jetzt schafft es schon so eine Meldung in die Top-Ten.
Teelicht-Träger vereinigt Euch.

Atheist
07.01.2007, 16:36
alles Nazis, alle Deutschen sind Nazis wir sind Rassisten!!! Jetzt gibts wider Lichterketten von München bis Hamburg^^ stand bestimmt irgendwo ganz dick egdruckt


Deutsche verprügeln Ausländer



Morgen Bildschlagzeile: Wie fremdenfeindlich ist Deutschland!? :grin:

würde füpr jeden Deutschen der von einem Musel angegriffen wird (allein nur in Berlin) hier ein Thread erstellt werden, man käme mit dem schreiben gar nicht hinterher^^

Klopperhorst
07.01.2007, 16:38
War ja auch ein Jud beteiligt. Das könnte sogar bis zur Knobloch-Vogelscheuche vordringen. Dann wäre aber Kasalla in Absurdistan.


---

Sterntaler
07.01.2007, 16:39
überall Probleme , von Teheran bis nach Berlin, äh Magdeburg.

erwin r analyst
07.01.2007, 16:39
Wenn ein Ausländer einen Deutschen niedersticht, dann wird vor einer "Stigmatisierung" gewarnt. Wenn ein Deutscher einen Ausländer schlägt, dann ist er natürlich ein Nazi...

Pinocchio
07.01.2007, 16:40
Nehmen wir mal an, die Täter wären Muslime und die Opfer Deutsche gewesen, dann wären in diesem Thread bereits wieder drei Seiten gefüllt.

Sterntaler
07.01.2007, 16:41
was noch nicht, kann ja noch werden.

ppp
07.01.2007, 16:42
wenn man sieht, was für ein müll hier von den nationaldeppen andauernd unter "themen des tages" eingestellt wird, frage ich mich, wieso tratschtante sich aufregt, daß diese meldung beim focus in den top ten steht.
gut, daß die angegriffenen sich tapfer und mit erfolg zur wehr setzen konnten. bleibt zu hoffen, daß die tatverdächtigen einen ordentlich prozess bekommen und sofen sie schuldig ordentlich verknackt werden.

Atheist
07.01.2007, 16:42
Nehmen wir mal an, die Täter wären Muslime und die Opfer Deutsche gewesen, dann wären in diesem Thread bereits wieder drei Seiten gefüllt.

nehmen wir es mal an, eine Schlagzeile in einer Zeitung , bzw ein Bericht würde dann fehlen, laß de Täter Deutsche sein und unsere Medien stürzen sich auf die

klartext
07.01.2007, 16:43
Mal abwarten, was Sache ist. Seit dem Äthiopier bin ich vorsichtig geworden. Schon die Widersprüchlichkeit der Meldung lässt aufhorchen.
Da lese ich, die beiden " Angegriffenen " blieben unverletzt, zwei Sätze weiter heisst es, es wird wegen des Verdachts auf Köperverletzung ermittelt. Was nun ?

Efna
07.01.2007, 16:43
alles Nazis, alle Deutschen sind Nazis wir sind Rassisten!!! Jetzt gibts wider Lichterketten von München bis Hamburg^^ stand bestimmt irgendwo ganz dick egdruckt


Deutsche verprügeln Ausländer

tja jetzt wird der rest Deutschlands bestimmt wieder mit dem Nazipack hingestellt

Morgen Bildschlagzeile: Wie fremdenfeindlich ist Deutschland!? :grin:

würde füpr jeden Deutschen der von einem Musel angegriffen wird (allein nur in Berlin) hier ein Thread erstellt werden, man käme mit dem schreiben gar nicht hinterher^^


Ein schönes Kommentar war da unten drunten dem ich voll und ganz zustimmen kann:

Es gibt eine Sorte von Leuten, die brauchen solche Vorurteile um ihre eigene innere Unsicherheit und ihre Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen. Aber wie dumm muss man sein, um nicht zu erkennen, dass Übergriffe einzelner Ausländer nicht eine generell ausländerfeindliche Haltung rechtfertigen !

Es ist Egal ob Gewalt von Deutschen oder Ausländer kommt, Gewalt bleibt ich setze Deutsche Schläger mit Muselschlägern gleich.

Der Patriot
07.01.2007, 16:43
Da wurde nicht mal einer verletzt... Das ist doch keiner Meldung wert.

Sterntaler
07.01.2007, 16:45
..davon abgesehen sind die Herkunftsländer auch nicht sicherer.

erwin r analyst
07.01.2007, 16:46
Jetzt können sich die Linken wieder empören...

klartext
07.01.2007, 16:48
Jetzt können sich die Linken wieder empören...
Warte mal ab. Am Ende waren es zwei Schwarzfahrer und die angeblichen Täter die Kontrolleure. Bei solchen Medlungen muss man erfahrungsgemäss erstmal eine Woche verstreichen lassen. Wenn ich da an den Italiener denken, der in Berlin auf den Gleisen landete, naja.

bernhard44
07.01.2007, 16:49
http://www.focus.de/politik/deutschland/magdeburg_nid_42216.html

Meine Güte, jetzt schafft es schon so eine Meldung in die Top-Ten.
Teelicht-Träger vereinigt Euch.

warum gibst du dieser "Meldung" dann hier noch eine Plattform? :zzz:

erwin r analyst
07.01.2007, 16:49
Ein schönes Kommentar war da unten drunten dem ich voll und ganz zustimmen kann:

Es gibt eine Sorte von Leuten, die brauchen solche Vorurteile um ihre eigene innere Unsicherheit und ihre Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen. Aber wie dumm muss man sein, um nicht zu erkennen, dass Übergriffe einzelner Ausländer nicht eine generell ausländerfeindliche Haltung rechtfertigen !

Es ist Egal ob Gewalt von Deutschen oder Ausländer kommt, Gewalt bleibt ich setze Deutsche Schläger mit Muselschlägern gleich.

einzelner Ausländer?
http://www.ju-ellwangen.de/index.php?pn_go=details&id=0000008

Ja, wenn man beides gleichsetzenb würde. Dem ist aber nicht so. Ich habe letztlich einen guten Artikel gelesen: Über den Fremdenfeindlichen Übergriff in Potsdam, der es dann doch nicht war...
Ein paar Tage später wurde ein Deutscher von einem dieser "wenigen" Ausländer (die übrigens mittlerweile die größte Gruppe in den Gefängnissen stellt) niedergestochen und getötet. Was passierte? Es wurde vor einer "Stigmatisierung" gewarnt...

lupus_maximus
07.01.2007, 16:50
Mal abwarten, was Sache ist. Seit dem Äthiopier bin ich vorsichtig geworden. Schon die Widersprüchlichkeit der Meldung lässt aufhorchen.
Da lese ich, die beiden " Angegriffenen " blieben unverletzt, zwei Sätze weiter heisst es, es wird wegen des Verdachts auf Köperverletzung ermittelt. Was nun ?
Sie wurden selisch verletzt, weils einmal umgekehrt gekommen ist!
Sonst sind immer die Deutschen die Opfer!
Soetwas erschüttert immer die Gutmenschen!
Ich hoffe doch, das die Kerzen für die Lichterketten aus deutscher Produktion stammen!

erwin r analyst
07.01.2007, 16:54
Nehmen wir mal an, die Täter wären Muslime und die Opfer Deutsche gewesen, dann wären in diesem Thread bereits wieder drei Seiten gefüllt.

dies ist auch der normalfall.

klartext
07.01.2007, 17:00
dies ist auch der normalfall.
In Berlin wird alle 2 1/2 Tage ein Mensch ermordet, 2/3 der Täter sind Nicht -oder passdeutsche.
Allerdings, Schlagzeilen geriert das nicht, es ist eben der ganz normale Alltag.

Tratschtante
07.01.2007, 17:03
wenn man sieht, was für ein müll hier von den nationaldeppen andauernd unter "themen des tages" eingestellt wird, frage ich mich, wieso tratschtante sich aufregt, daß diese meldung beim focus in den top ten steht.
gut, daß die angegriffenen sich tapfer und mit erfolg zur wehr setzen konnten. bleibt zu hoffen, daß die tatverdächtigen einen ordentlich prozess bekommen und sofen sie schuldig ordentlich verknackt werden.

Darum geht es doch gar nicht. Natürlich haben sie sich gewehrt. Warum auch nicht. Für mich war das eine Pöbelei wie sie täglich vorkommt in Straßenbahn, Bus usw. Warum wird sowas überhaupt erwähnt? Das interessiert doch keinen.

erwin r analyst
07.01.2007, 17:04
In Berlin wird alle 2 1/2 Tage ein Mensch ermordet, 2/3 der Täter sind Nicht -oder passdeutsche.
Allerdings, Schlagzeilen geriert das nicht, es ist eben der ganz normale Alltag.

Man darf die Ausländer nichr "stigmatisieren"...

Klopperhorst
07.01.2007, 17:15
Der Unterschied ist doch offensichtlich. Ausländer zu verhauen ist rassistisch, Deutsche zu verhauen aber vor dem Hintergrund des 3. Reiches mehr als gerecht.

---

ppp
07.01.2007, 17:17
.... Das interessiert doch keinen.

und warum interessiert es dich?

ppp
07.01.2007, 17:19
Der Unterschied ist doch offensichtlich. Ausländer zu verhauen ist rassistisch, Deutsche zu verhauen aber vor dem Hintergrund des 3. Reiches mehr als gerecht.

---
wie kommst du auf diesen blödsinn? wer wen auch immer verhaut, bekommt, sofern ihm diese straftat nachgewiesen wird, seine strafe. wie du siehst ,ist auch dieser beitrag von dir mal wieder völlig inhaltslos.

Klopperhorst
07.01.2007, 17:20
wie kommst du auf diesen blödsinn? wer wen auch immer verhaut, bekommt, sofern ihm diese straftat nachgewiesen wird, seine strafe. wie du siehst ,ist auch dieser beitrag von dir mal wieder völlig inhaltslos.

Sehen die Medien und gewisse Politiker aber anders. Die stilisieren fast jede Kneipenschlägerei, an der Ausländer und Deutsche beteiligt sind, zu ausländerfeindlichen Taten hoch.


---

klartext
07.01.2007, 17:21
Man darf die Ausländer nichr "stigmatisieren"...
Natürlich nicht, aber der hohe Anteil ist doch sicher nicht zufällig.
www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/mord.html

Quo vadis
07.01.2007, 17:34
Meine Güte, jetzt schafft es schon so eine Meldung in die Top-Ten.
Teelicht-Träger vereinigt Euch.

nimm einen Ticketkontrolleur und ein Exot hätte keine Karte,er würde ihn an der nächsten Station rausgeleiten wollen und der Exot würde Streß machen, da würde der Kontrolleur den Kollegen holen únd ihn raushieven-----irgendjemand beobachtet das und schwupps wäre man in den Top ten und die Statistik hätte eine "rechtsextreme Tat" mehr.....:rolleyes:

Kaiser
07.01.2007, 17:56
http://www.focus.de/politik/deutschland/magdeburg_nid_42216.html

Meine Güte, jetzt schafft es schon so eine Meldung in die Top-Ten.
Teelicht-Träger vereinigt Euch.

Tja, ein von ausländischen Mitbürgern abgestochener Deutscher hat es heute in der Mopo immerhin für einen Mini-Artikel in den Lokalteil geschafft... :rolleyes:

Und selbst das ist in der Systempresse keine Selbstverständlichkeit.

Kaiser
07.01.2007, 17:59
wie kommst du auf diesen blödsinn? wer wen auch immer verhaut, bekommt, sofern ihm diese straftat nachgewiesen wird, seine strafe. wie du siehst ,ist auch dieser beitrag von dir mal wieder völlig inhaltslos.

Worauf sich Klopperhorst offenkundig bezieht, ist der unterschiedliche Umgang damit.

Und der sollte selbst dir aufgefallen sein, wenn du regelmäßig die Zeitung liest oder Fernsehen schaust.

Gärtner
07.01.2007, 18:07
War ja auch ein Jud beteiligt. Das könnte sogar bis zur Knobloch-Vogelscheuche vordringen. Dann wäre aber Kasalla in Absurdistan.

Gib uns unser täglich "Stürmer"-Rülpser... :rolleyes:

Skaramanga
07.01.2007, 18:10
Wenn eingebürgerte Migranten mit deutschen Pass Stress bekommen sind es für die Linken plötzlich doch wieder "Ausländer". Warum bleiben sie dann nicht konsequent und schreiben von "Auseinandersetzung unter Deutschen" oder "Prügelei unter Jugendlichen"? Drehen es immer grad so wie sie's brauchen. Kennt man. Umgekehrt aber auch: Wenn sich Türken-Gangs untereinander die Fressen polieren - kommt ebenfalls ständig vor, sie sind ja auch miteinander brutal, und nicht nur gegenüber armen deutschen Jungens - dann findet das selten den Weg in die Nachrichten. Genauso rein deutsche Bierkeller-Raufereien. Wen interessiert das? Erst wenn die Täter-/Opfer-Seiten "gemischt" sind werden die ethno-migratorischen Antennen ausgefahren, und die multi-kulti Seismographen schlagen aus.

Blocksberg
07.01.2007, 18:25
Egal wie hoch es auf der Skala steht, Einheit und Wert sind immer Nazi.

Klopperhorst
07.01.2007, 18:26
Gib uns unser täglich "Stürmer"-Rülpser... :rolleyes:

Naja, ich wette, wäre dort ein Pole oder Rumäne verkloppt worden, hätte das keine Schlagzeile gebracht.

Israelischer Student in Magdeburg angegriffen, klingt doch ganz anders.


----

Douglas
07.01.2007, 18:32
Da rollt wieder mal die "Aufstand der Anständigen"Kampagne".Keiner kann jetzt genau sagen,was wirklich der Auslöser war und spätestens seit" Potsdam" schenke ich solchen Meldungen wenig glauben,da sowas meistens total unpolitisch ist,aber sofort von den Gutmenschen medienwirksam ausgeschlachtet wird.
Und wenn ein Deutscher von einem Araber abgestochen wird,weil er seinen Blick nicht gesenkt hat, sind das Eizelfälle ohne Bezug zum Islam.
Ein alter -Taxifahrender- Freund von mir,wurde morgens um 03:00 an der "Frankfurter Hauptwache"vor ein paar Jahren von 3 Marokannern lebensgefährlich verletzt,als er ablehnte sie zu fahren,da sie zu aggressiv waren.Dazu gab es nur eine kleine Meldung in der Lokalpresse.Ein anderer Taxi-Kumpel wurde von Türken brutal ausgeraubt und zusammengeschlagen,war dannach 3 Monate krank,das hat kein Schwein interessiert.
Ich selbst wurde in den letzten Jahren auch schon mehrfach angegriffen,hatte aber immer Glück,und konnte mich noch schnell rausfallen lassen.Täter wurden nie ermittelt.Das zum Thema objektive Berichterstattung!

meckerle
07.01.2007, 19:10
Mal abwarten, was Sache ist. Seit dem Äthiopier bin ich vorsichtig geworden. Schon die Widersprüchlichkeit der Meldung lässt aufhorchen.
Da lese ich, die beiden " Angegriffenen " blieben unverletzt, zwei Sätze weiter heisst es, es wird wegen des Verdachts auf Köperverletzung ermittelt. Was nun ?
Du vergisst den seelischen Aspekt und den der Ehrverletzung.

Mhm, das darf nicht unterschätzt werden, läuft seit Müslis doch auch unter Körperverletzung !?

Bruddler
07.01.2007, 19:24
Ausländer in Straßenbahn angegriffen....
Ich denke, eine ZDF-Sondersendung (ZDF-Spezial) waere angebracht und längst überfällig.... :D

THULE
07.01.2007, 20:01
Das stand unter der Meldung als Kommentar :

Zitat an :

RosaRosa (93 Kommentare) (07.01.2007 18:43 Uhr)
Und immer wieder der Osten...
Magdeburg zum x-ten Male. Nicht umsonst wohl die deutsche Hauptstadt derer, die sich, auch professionell, die Nasen platt schlagen. In Frankfurt (Main!) ist jeder Dritte Ausländer. Es gibt Null Probleme. Wohl weil wir seit hunderten von Jahren als zentraler Messeplatz den Umgang mit Ausländern gewohnt sind und viel von ihnen profitiert haben. Nicht zuletzt deswegen ist aus Frankfurt etwas geworden, Aus Magdeburg leider eher nicht.

Zitat aus.

Was sagt ihr denn zu diesem Kommentar ?

Hat RosaRosa recht ?

THULE

meckerle
07.01.2007, 20:07
Das stand unter der Meldung als Kommentar :

Zitat an :

RosaRosa (93 Kommentare) (07.01.2007 18:43 Uhr)
Und immer wieder der Osten...
Magdeburg zum x-ten Male. Nicht umsonst wohl die deutsche Hauptstadt derer, die sich, auch professionell, die Nasen platt schlagen. In Frankfurt (Main!) ist jeder Dritte Ausländer. Es gibt Null Probleme. Wohl weil wir seit hunderten von Jahren als zentraler Messeplatz den Umgang mit Ausländern gewohnt sind und viel von ihnen profitiert haben. Nicht zuletzt deswegen ist aus Frankfurt etwas geworden, Aus Magdeburg leider eher nicht.

Zitat aus.

Was sagt ihr denn zu diesem Kommentar ?

Hat RosaRosa recht ?

THULE
Kann es daran liegen, dass die Messeausstatter nach den Messen wieder in ihre Heimatländer zurückkehren. Diejenigen die dort bleiben sind Geschäftsleute.
Sie bringen viel Geld nach Frankfurt und leben nicht als Schmarotzer dort.

bernhard44
07.01.2007, 20:08
Wenn eingebürgerte Migranten mit deutschen Pass Stress bekommen sind es für die Linken plötzlich doch wieder "Ausländer". Warum bleiben sie dann nicht konsequent und schreiben von "Auseinandersetzung unter Deutschen" oder "Prügelei unter Jugendlichen"? Drehen es immer grad so wie sie's brauchen. Kennt man. Umgekehrt aber auch: Wenn sich Türken-Gangs untereinander die Fressen polieren - kommt ebenfalls ständig vor, sie sind ja auch miteinander brutal, und nicht nur gegenüber armen deutschen Jungens - dann findet das selten den Weg in die Nachrichten. Genauso rein deutsche Bierkeller-Raufereien. Wen interessiert das? Erst wenn die Täter-/Opfer-Seiten "gemischt" sind werden die ethno-migratorischen Antennen ausgefahren, und die multi-kulti Seismographen schlagen aus.


eine sehr interessante Beobachtung, wie hier Fakten Verdreht und/oder manipuliert werden!
Und wenn der Schlitzer ein antiisraelischer Muselmann war? Wie wird uns das dann verkauft?

esperan
07.01.2007, 20:09
Wenn eingebürgerte Migranten mit deutschen Pass Stress bekommen sind es für die Linken plötzlich doch wieder "Ausländer". Warum bleiben sie dann nicht konsequent und schreiben von "Auseinandersetzung unter Deutschen" oder "Prügelei unter Jugendlichen"? Drehen es immer grad so wie sie's brauchen. Kennt man. Umgekehrt aber auch: Wenn sich Türken-Gangs untereinander die Fressen polieren - kommt ebenfalls ständig vor, sie sind ja auch miteinander brutal, und nicht nur gegenüber armen deutschen Jungens - dann findet das selten den Weg in die Nachrichten. Genauso rein deutsche Bierkeller-Raufereien. Wen interessiert das? Erst wenn die Täter-/Opfer-Seiten "gemischt" sind werden die ethno-migratorischen Antennen ausgefahren, und die multi-kulti Seismographen schlagen aus.

Imemr noch nicht wird in den Medien die Herkunft preisgegeben. Warum ? Weil man den sozialen Freiden nicht gefährden möchte - vermutlich Vorgabe von ganz oben ... Polizei, Justiz und Politik.

Sollte jemand ne Umfrage starten, ob das okay so ist.

Klopperhorst
07.01.2007, 20:16
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,458230,00.html


Neonazi-Anschlag auf ein Asylbewerberheim

Mit Molotow-Cocktails haben mehrere Rechtsextreme in Sangerhausen in Sachsen-Anhalt eine Wohnung für Ausländer in Brand gesetzt. Zwei junge Männer wurden festgenommen - sie waren der Polizei bereits bekannt.

Sangerhausen - Weil gerade niemand zuhause war gab es keine Verletzten, wie die Staatsanwaltschaft Halle heute mitteilte. Sie bestätigte einen Bericht der "Mitteldeutschen Zeitung", dass gegen zwei Männer im Alter von 25 und 26 Jahren Haftbefehl erlassen wurde. Ihnen werden versuchter Mord und schwere Brandstiftung vorgeworfen.

...



---

ppp
07.01.2007, 20:18
Das stand unter der Meldung als Kommentar :

Zitat an :

RosaRosa (93 Kommentare) (07.01.2007 18:43 Uhr)
Und immer wieder der Osten...
Magdeburg zum x-ten Male. Nicht umsonst wohl die deutsche Hauptstadt derer, die sich, auch professionell, die Nasen platt schlagen. In Frankfurt (Main!) ist jeder Dritte Ausländer. Es gibt Null Probleme. Wohl weil wir seit hunderten von Jahren als zentraler Messeplatz den Umgang mit Ausländern gewohnt sind und viel von ihnen profitiert haben. Nicht zuletzt deswegen ist aus Frankfurt etwas geworden, Aus Magdeburg leider eher nicht.

Zitat aus.

Was sagt ihr denn zu diesem Kommentar ?

Hat RosaRosa recht ?

THULE

rosa hat bestimmt recht.

es ist doch auffallend, daß der ausländerhass besonders dort grassiert, wo es die wenigsten ausländer gibt. der nazischlägermob in den hochburgen sächsische schweiz oder aus ostvorpommern hat es ja richtig schwer, überhaupt einen ausländer zu finden! dort ausländerfeind zus ein ist etwa so, also würde man skilanglanglauf im sudan betreiben. wenn es nicht so traurig wäre, könnte man mit dem nazischlägermob schon beinahe mitleid haben.

hier in krefeld beträgt der ausländeranteil etwa 30%. es gibt hier nur sehr wenig rechtsradile oder nazis. es gibt keine ausländerfeindlich begründete zwischenfälle, die erwähnenswert wäre. deutsche ud ausländer leben hier weitgehend problem zusammen oder aneinander vorbei.

lupus_maximus
07.01.2007, 20:20
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,458230,00.html




---
Ist die schwere Brandstiftung vom Brandbeschleuniger abhängig?

Wenn jemand Maschinenöl nimmt, ist es schwere Brandstiftung, nimmt er Benzin, ist es eine leichte Brandstiftung?

Bei den Rechtsauffassungen in diesem Land ist alles möglich!

Klopperhorst
07.01.2007, 20:23
Ist die schwere Brandstiftung vom Brandbeschleuniger abhängig?


Wenn dir 40 Böller in der Hose explodieren, ist es wohl fahrlässige Brandstiftung.


----

ppp
07.01.2007, 20:24
wer auch immer den anschlag in magdeburg verübt hat gehört längstmöglich in den knast. ich würde vorschlagen, man bringt solche leute in einer gemeinschaftszelle mit auländischen schwerstkriminellen unter. die können dann gemeinsam interkulturellen dialog lernen.

meckerle
07.01.2007, 20:26
eine sehr interessante Beobachtung, wie hier Fakten Verdreht und/oder manipuliert werden!
Und wenn der Schlitzer ein antiisraelischer Muselmann war? Wie wird uns das dann verkauft?
Wenn er einen deutschen Pass hat, wird er uns als Deutscher verkauft !
Neuerdings heisst es bei solchen Meldungen auch: " Name von der Redaktion geändert" !

THULE
07.01.2007, 20:26
wer auch immer den anschlag in magdeburg verübt hat gehört längstmöglich in den knast. ich würde vorschlagen, man bringt solche leute in einer gemeinschaftszelle mit auländischen schwerstkriminellen unter. die können dann gemeinsam interkulturellen dialog lernen.

Dich sollte man ganz woanders unterbringen.

ppp
07.01.2007, 20:27
wo denn thule?

meckerle
07.01.2007, 20:31
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,458230,00.html

---
Zitat: Ihnen werden versuchter Mord und schwere Brandstiftung vorgeworfen.
********
Versuchter Mord an wem, in einem unbewohnten Gebäude ?
Gilt jetzt hier auch schon die fiktive Annahme ?

Walter Hofer
07.01.2007, 20:32
Neuerdings heisst es bei solchen Meldungen auch: " Name von der Redaktion geändert" !

das gab es schon immer: Sabrina K. *), 21, Beruf Tänzerin, ....

---------------------
*) "Name von der Redaktion geändert"

Sterntaler
07.01.2007, 20:34
Lebt die Straßenbahn noch, soll man spenden?


http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a040.gif

lupus_maximus
07.01.2007, 20:34
z. B. dort :
Steht dieses Schild inzwischen an allen Einfahrten nach Deutschland?

Da gehört aber anständigerweise auch noch die Anstaltsleitung, die 68er, erwähnt!

meckerle
07.01.2007, 20:36
das gab es schon immer: Sabrina K. *), 21, Beruf Tänzerin, ....

---------------------
*) "Name von der Redaktion geändert"
Ich meinte aber: wenn aus einem Hasan K., ein Wolfgang M. wird. In den meisten Fällen sickert es irgendwann doch durch, wie der "Gute" wirklich heisst.

Sterntaler
07.01.2007, 20:37
...der weiß genau, was du meinst, der stellt sich nur dümmer,als er schon ist.

Sterntaler
07.01.2007, 20:38
z. B. dort :

gutes Schild für unseren Hilfsentroster.

Sterntaler
07.01.2007, 20:39
Steht dieses Schild inzwischen an allen Einfahrten nach Deutschland?

Da gehört aber anständigerweise auch noch die Anstaltsleitung, die 68er, erwähnt!

oder der Eingang des Wohnortes des Schein Patrioten. Unsere Foren Claudia.

ppp
07.01.2007, 20:42
Zitat: Ihnen werden versuchter Mord und schwere Brandstiftung vorgeworfen.
********
Versuchter Mord an wem, in einem unbewohnten Gebäude ?
Gilt jetzt hier auch schon die fiktive Annahme ?

wenn der brandanschlag in der annahme, daß sich im gebaüde menschen aufhalten würden verübt wurde, ist das natürlich ein mordversuch. naja, übersteigt wahrschinlich dein denkvermögen, egal.

Sterntaler
07.01.2007, 20:44
Natürlich, 245 fache Beihilfe, wie bei deinem marrokanischen Freund.

Abseits
07.01.2007, 20:48
Das Volk will wohl nicht zur Minderheit werden und wehrt sich.
Böses Volk.

meckerle
07.01.2007, 20:50
wenn der brandanschlag in der annahme, daß sich im gebaüde menschen aufhalten würden verübt wurde, ist das natürlich ein mordversuch. naja, übersteigt wahrschinlich dein denkvermögen, egal.
Und was ist, wenn sich die Täter vorher davon überzeugt haben, dass das Gebäude zu der Zeit unbewohnt war ?
Dann übersteigt es vermutlich dein Denkvermögen ! :D

Sterntaler
07.01.2007, 20:53
...nun, ich frage nochmal, wie geht es der Straßenbahn, trägt sie Schäden davon?

lupus_maximus
07.01.2007, 20:55
Das Volk will wohl nicht zur Minderheit werden und wehrt sich.
Böses Volk.

Immer dieser Undank der Deutschen!

Quo vadis
07.01.2007, 20:55
Und was ist, wenn sich die Täter vorher davon überzeugt haben, dass das Gebäude zu der Zeit unbewohnt war ?
Dann übersteigt es vermutlich dein Denkvermögen ! :D

sehr guter Konter meckerle :D ;)

Abseits
07.01.2007, 20:55
Wie haben die eigentlich den Juden erkannt?
Sind die so leicht zu erkennen?
Ist das eine versteckte Botschaft aus dem Focus, um auf Rassenunterschiede aufmerksam zu machen?

meckerle
07.01.2007, 20:58
...nun, ich frage nochmal, wie geht es der Straßenbahn, trägt sie Schäden davon?
Vermutlich nicht !
Aber: solltest du da nicht besser die Betreiber der Strassenbahn fragen ?

Wer von uns sollte das wissen ? :rolleyes:

Sterntaler
07.01.2007, 20:59
@Abseits: http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/shocked6.gif (http://www.world-of-smilies.com) diese Braunbatzi, wo doch alle Menschen gleich sind http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/shocked6.gif (http://www.world-of-smilies.com)

meckerle
07.01.2007, 21:03
Wie haben die eigentlich den Juden erkannt?
Sind die so leicht zu erkennen?
Ist das eine versteckte Botschaft aus dem Focus, um auf Rassenunterschiede aufmerksam zu machen?
Vielleicht trug er eine Kippa ?
http://www.liberale-juden.de/cms/index.php?id=69

Ka0sGiRL
07.01.2007, 21:43
Ausländische Studenten in Magdeburg angegriffen

Nach einem Übergriff auf zwei ausländische Studenten in Magdeburg ermittelt die Polizei gegen vier Verdächtige. Dabei handelt es sich um Magdeburger im Alter zwischen 37 und 46 Jahren. Sie sollen die beiden Studenten aus Israel und dem Jemen in einer Straßenbahn beschimpft und geschlagen haben. Als der Straßenbahnfahrer die Auseinandersetzung bemerkte, alarmierte er die Polizei. Nach Angaben der Ermittler ist das Motiv des Übergriffs noch unklar. Es sei jedoch Alkohol im Spiel gewesen.

zuletzt aktualisiert: 07. Januar 2007 | 18:05
Quelle: MDR INFO



15-Jähriger mit Messer lebensgefährlich verletzt


Bochum (ddp-nrw). Ein 15-Jähriger ist am Freitagabend bei einer Auseinandersetzung unter Jugendlichen am Bochumer Hauptbahnhof lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei nahm einen 19-jährigen Tatverdächtigen fest, der das Opfer niedergestochen haben soll. Der 15-Jährige erlitt zwei Messerstiche im Rücken, befand sich aber heute auf dem Weg der Besserung, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Vorausgegangen war den Angaben zufolge ein Streit zwischen dem 19-Jährigen, einem 18-jährigen Begleiter sowie einer Gruppe von Jugendlichen.

06.01.2007 Sab

Als völlig unspektakulär wurde der zweite Fall aufgenommen - Focus, Spiegel - Fehlanzeige. Vermutlich war das Opfer deutsch und die Täter die üblichen Verdächtigen, über die man sich so gerne ausschweigt.

ppp
07.01.2007, 22:04
Als völlig unspektakulär wurde der zweite Fall aufgenommen - Focus, Spiegel - Fehlanzeige. Vermutlich war das Opfer deutsch und die Täter die üblichen Verdächtigen, über die man sich so gerne ausschweigt.

soso, vermutlich blablabla.

ist schon traurig, daß ausgerechnet jemand von dem moderatoren mit schlechtem beispiel vorangeht und hier vermutliches nix.wissen postet.

das ist SPAM

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:07
soso, vermutlich blablabla.

ist schon traurig, daß ausgerechnet jemand von dem moderatoren mit schlechtem beispiel vorangeht und hier vermutliches nix.wissen postet.

das ist SPAM
In Anbetracht des Zeitraumes deines Aufenthaltes hier sei deine unqualifizierte Meinung zu KaosGirl entschuldigt. Analog zur Mitgliedsdauer hat KaosGirl schon vielfältige Erfahrungen gesammelt, während du noch in die Windeln gesch... hast. ;)

Chaos
07.01.2007, 22:08
Der Angriff ist deswegen groß in den Medien, weil es sich wahrscheinlich um einen Angriff mit Ausländerfeindlichkeit als Mtoiv handelt, sofern die Aussage über die Ausländerfeindlcihen Parolen zutrifft.
Und genau deswegen kann man das ganze nicht auf "Täter Deutscher, Opfer Ausländer" reduzieren, es ist in dem Fall das Mtoiv, was medienwirksam ist.
Daher kannn man es auch nicht umkehren und allgemein von allen Angriffen Ausländer auf Deutsche sprechen, um beides zu vergleichen, denn bei den mesiten Übergriffen von Ausländern auf Deutsche handelt es sich um Diebstahl bzw. Raub, im Volksmund "abziehen" genannt. Natürlich wird dabei Gewalt eingesetzt.
Im obrigen Fall steht mit keinem Wort erwähnt, dass etwas geraubt wurde oder dass das Eigentum der opfer Ziel des Angriffs waren, es bleibt nur der Angriff und die fremdenfeindlichen Parolen, woraus man auf Fremdenfeindlichkeit als mögliches Motiv schließen kann.
Die Ermittlungen werden das klären, in einer Straßenbahn gibt es für gewöhnlich genug Zeugen.

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:09
http://www.focus.de/politik/deutschland/magdeburg_nid_42216.html

Meine Güte, jetzt schafft es schon so eine Meldung in die Top-Ten.
Teelicht-Träger vereinigt Euch.
Das waren bestimmt deutsche Nazis.

bernhard44
07.01.2007, 22:10
soso, vermutlich blablabla.

ist schon traurig, daß ausgerechnet jemand von dem moderatoren mit schlechtem beispiel vorangeht und hier vermutliches nix.wissen postet.

das ist SPAM

die unterschiedliche Herangehensweise und die völlig verschiedene Bewertung von Straftaten durch die Medien zu benennen, ist also Spam?

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:11
Wenn ein Ausländer einen Deutschen niedersticht, dann wird vor einer "Stigmatisierung" gewarnt. Wenn ein Deutscher einen Ausländer schlägt, dann ist er natürlich ein Nazi...
Das ist u. a. das Problem in der Politik. Sie misst mit zweierlei Maßstab und wirkt auf diese Weise unglaubwürdig. Ist es da noch ein Wunder, dass immer weniger gewählt wird?

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:12
Nehmen wir mal an, die Täter wären Muslime und die Opfer Deutsche gewesen, dann wären in diesem Thread bereits wieder drei Seiten gefüllt.
Wenn schon nicht in der öffentlichen Presse, dann doch hier. Was spricht dagegen?

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:16
Es ist Egal ob Gewalt von Deutschen oder Ausländer kommt, Gewalt bleibt
Damit lässt sich aber keine wirkungsvolle Politik betreiben. Warum sonst messen die Grünen z. B. mit zweierlei Maß? Warum gibt es für Parteien wie diese nur Ausländer-, aber keine Deutschenfeindlichkeit? Warum registrieren sie Rassismus nur von weiß nach nicht-weiß und von westlich nach nicht-westlich - und nicht umgekehrt?

klartext
07.01.2007, 22:17
Der Angriff ist deswegen groß in den Medien, weil es sich wahrscheinlich um einen Angriff mit Ausländerfeindlichkeit als Mtoiv handelt, sofern die Aussage über die Ausländerfeindlcihen Parolen zutrifft.
Und genau deswegen kann man das ganze nicht auf "Täter Deutscher, Opfer Ausländer" reduzieren, es ist in dem Fall das Mtoiv, was medienwirksam ist.
Daher kannn man es auch nicht umkehren und allgemein von allen Angriffen Ausländer auf Deutsche sprechen, um beides zu vergleichen, denn bei den mesiten Übergriffen von Ausländern auf Deutsche handelt es sich um Diebstahl bzw. Raub, im Volksmund "abziehen" genannt. Natürlich wird dabei Gewalt eingesetzt.
Im obrigen Fall steht mit keinem Wort erwähnt, dass etwas geraubt wurde oder dass das Eigentum der opfer Ziel des Angriffs waren, es bleibt nur der Angriff und die fremdenfeindlichen Parolen, woraus man auf Fremdenfeindlichkeit als mögliches Motiv schließen kann.
Die Ermittlungen werden das klären, in einer Straßenbahn gibt es für gewöhnlich genug Zeugen.
Es scheint dir unbekannt zu sein, dass unter bestimmten Ausländergruppen Deutschfeindlichkeit stark ausgeprägt ist. Es ist die umgekehrte Art von Rassismus, die aber stets unter den Teppich gekehrt wird. Dieser ist oft Auslöser von Gewalttaten, auch wenn dabei etwas geraubt wird. Da gibt es oft eine heftige Begleitmusik in Form von Beschimpfungen, die man oft schon gehört hat.

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:18
In Berlin wird alle 2 1/2 Tage ein Mensch ermordet, 2/3 der Täter sind Nicht -oder passdeutsche.
Allerdings, Schlagzeilen geriert das nicht, es ist eben der ganz normale Alltag.
Es ist wohl zu normal, als dass man damit noch Aufsehen erregen könnte.

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:21
Wenn eingebürgerte Migranten mit deutschen Pass Stress bekommen sind es für die Linken plötzlich doch wieder "Ausländer".
Genau das ist mir beim Titel auch aufgefallen. Je nach Sachlage wird aus einem Migranten entweder ein Ausländer oder ein Deutscher - ganz nach Belieben.

Ka0sGiRL
07.01.2007, 22:23
Der Angriff ist deswegen groß in den Medien, weil es sich wahrscheinlich um einen Angriff mit Ausländerfeindlichkeit als Mtoiv handelt, sofern die Aussage über die Ausländerfeindlcihen Parolen zutrifft.
Und genau deswegen kann man das ganze nicht auf "Täter Deutscher, Opfer Ausländer" reduzieren, es ist in dem Fall das Mtoiv, was medienwirksam ist.
Daher kannn man es auch nicht umkehren und allgemein von allen Angriffen Ausländer auf Deutsche sprechen, um beides zu vergleichen, denn bei den mesiten Übergriffen von Ausländern auf Deutsche handelt es sich um Diebstahl bzw. Raub, im Volksmund "abziehen" genannt. Natürlich wird dabei Gewalt eingesetzt.
Im obrigen Fall steht mit keinem Wort erwähnt, dass etwas geraubt wurde oder dass das Eigentum der opfer Ziel des Angriffs waren, es bleibt nur der Angriff und die fremdenfeindlichen Parolen, woraus man auf Fremdenfeindlichkeit als mögliches Motiv schließen kann.
Die Ermittlungen werden das klären, in einer Straßenbahn gibt es für gewöhnlich genug Zeugen.

Während bei Angriffen von Deutschen auf Ausländer, die Presse meist reflexartig sofort eine Vorverurteilung der Täter als rassistische Nazis vornimmt, werden An- und Übergriffe von Ausländern auf Deutsche nicht nach rassistischen Bewegungsgründen untersucht, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Nicht einmal Statistiken werden darüber geführt, geschweige denn irgendwelche Bundesstaatsanwälte die sich einmischen. Auch der anti-semitische Hintergrund gewaltätiger Muslime in Deutschland scheint das Bild "Deutscher=Nazi Ausländer=Opfer" nicht erschüttern.


An der Lina-Morgenstern-Schule wurde, wie erst jetzt bekannt wurde, ein 14-jähriges jüdisches Mädchen monatelang wiederholt von muslimischen Jugendlichen wegen ihres Glaubens beschimpft und gedemütigt, sodass sie schließlich unter Polizeischutz zur Schule gegangen ist. Dem RBB erzählte sie, wie ein vielleicht normaler Streit zweier pubertierender Mädchen eskalierte.

Nachdem ein arabischstämmiges Mädchen sie "Scheiß-Jüdin“ genannt und geschlagen hatte, wird diese zwei Tage von der Schule suspendiert. Doch schon am nächsten Tag steht eine Gruppe muslimischer Jugendlicher vor dem Schultor. Einer von ihnen ruft: "Wer ist denn hier das jüdische Mädchen?“, und als sie loszulaufen beginnt, laufen ihr die anderen hinterher. Eine Glasflasche wird nach ihr geworfen, sie rettet sich schließlich in einen Hausflur und wartet dort, bis die Bande abzieht. Mit der Drohung wiederzukommen.

Das nächste Mal sind es zwei arabische Mädchen, die das jüdische Mädchen auf dem Schulhof bespucken, schlagen und zu ihr sagen: "Du dreckige Scheiße, geh dich aufhängen.“

Allein in diesem Jahr soll es, Experten zufolge, 190 solcher antisemitischen Vorfälle in Berlin gegeben haben. Das sind rund 50 Prozent mehr als in den Jahren zuvor. Immer häufiger treten dabei muslimische Jugendliche mit türkischer oder arabischer Herkunft in Erscheinung. http://maethor.blogg.de/eintrag.php?id=50


Wo bei ich mich eigentlich wundere, dass es bei derartigen Umständen, die den Bürgern in überfremdeten Wohnorten wie meinem, von den Multi-Kulti-Ideologen zugemuteten werden, nicht zu deutlich mehr Übergriffen von Deutschen auf Kulturbereicherer gibt (in Dietzenbach ist mir nicht einer bekannt, dafür aber unzählige aus der anderen, ignorierten Kategorie.

Zu verantworten hätte dies aber die politische Kaste der Unantastbaren, die derartige Umstände erst ermöglicht haben. Zur Rechenschaft wird man Kohl, Schröder, Fischer, Roth nie ziehen können.

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:26
Ich meinte aber: wenn aus einem Hasan K., ein Wolfgang M. wird. In den meisten Fällen sickert es irgendwann doch durch, wie der "Gute" wirklich heisst.
Das wäre dann aber bewusste Irreführung.

bernhard44
07.01.2007, 22:27
spam ist es, ohne kenntnis der sachverhalte unqualifizierte vermutungen zu posten!

es ist nicht unwahrscheinlich, daß ich schon vielfältige erfahrungen gemacht habe, also du und kaoagirl noch mit dem rässelchen um den tannenbaum gerobbt sind. im übrigen hat meine feststellung nichts mit dauer der forumsmitgleidschaft oder dem alter zu tun.

Du hast wie so oft, keinen Schimmer um was es geht!:]

ppp
07.01.2007, 22:30
Du hast wie so oft, keinen Schimmer um was es geht!:]

und das schreibt jemand, der von allem nichts weiß und fast ausschließlich spam verfaßt.

Nebulus
07.01.2007, 22:31
Ich meinte aber: wenn aus einem Hasan K., ein Wolfgang M. wird. In den meisten Fällen sickert es irgendwann doch durch, wie der "Gute" wirklich heisst....und aus meckerle wird plötzlich Aischa, wie cool!

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:31
es ist nicht unwahrscheinlich, daß ich schon vielfältige erfahrungen gemacht habe, also du und kaoagirl noch mit dem rässelchen um den tannenbaum gerobbt sind. im übrigen hat meine feststellung nichts mit dauer der forumsmitgleidschaft oder dem alter zu tun.
Wahrscheinlich ist vieles, ich kann mich auch nur auf das Geschriebene von dir hier beziehen; und das zeugt nicht von vielfältigen Erfahrungen.

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:33
und das schreibt jemand, der von allem nichts weiß und fast ausschließlich spam verfaßt.
Polemik scheint dein zweiter Vorname zu sein, hm?

lupus_maximus
07.01.2007, 22:38
Polemik scheint dein zweiter Vorname zu sein, hm?

Es muß ein Nachfahre der 68er sein, die hatten auch von nichts ´ne Ahnung!

Nebulus
07.01.2007, 22:39
Polemik scheint dein zweiter Vorname zu sein, hm?Das sagt der Weltmeister im Polemik betreiben. Sag mal, tickst du noch richtig.

Ka0sGiRL
07.01.2007, 22:41
Die wahren geistigen Brandstifter einer - soweit dies überhaupt zutrifft - steigenden Ausländerfeindlichkeit - sind diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass es Rütlischulen gibt, Mehmets nicht abgeschoben werden, immer mehr Forderungen an die deutsche Gesellschaft stellen, die sie eigentlich (ebenso wie ihre eigene Herkunft) verachten.

bernhard44
07.01.2007, 22:42
...und aus meckerle wird plötzlich Aischa, wie cool!


Jüdische Kinder unter Polizeischutz

Angst vor arabisch-stämmigen Jugendlichen

Anne (Name geändert)
„Und dann hat ein Junge rein gerufen: ‚Wer ist denn hier die Jüdin?’ und dann irgendwann hat er angefangen zu schreien und hat dann richtig aggressiv gefragt, wer die Jüdin ist und dann habe ich gesagt, ich. Und dann meinte er: ,Soll ich dir was sagen? Ich scheiß auf die Juden!’.“

Anne (Name geändert)
„Irgendwann sind wir ganz schnell gerannt und haben gehört, wie eine Flasche hinter uns aufkommt und total zersplittert. Und wir hatten Angst, dass wir etwas abkriegen. Dann sind wir noch schneller geworden und haben uns jetzt überlegt: Wo rein? Und aus Panik sind wir dann in einen Hausflur rein gegangen.“

Sie verstecken sich, bis die Jungen erfolglos abziehen - mit der Drohung wieder zu kommen.

Vor ein paar Wochen erreicht die Eskalation vor dem Schultor ihren Höhepunkt. Und diesmal sind es zwei arabische Mädchen. Sie fangen an zu schlagen und zu spucken. Anne flüchtet vor Angst in ein Restaurant um die Ecke.

Anne (Name geändert)
„Die haben gesagt: ,Ja, du dreckige Scheiße, geh dich aufhängen!’“

Der Direktor der Schule steht dem zunächst hilflos gegenüber.


http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_5083251.html

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:48
Das sagt der Weltmeister im Polemik betreiben. Sag mal, tickst du noch richtig.
Im Gegensatz zu dir sicher. Du beweist gerade wieder, wie sehr es dir um Sachlichkeit geht.

Nebulus
07.01.2007, 22:56
Jüdische Kinder unter Polizeischutz

Angst vor arabisch-stämmigen Jugendlichen

Anne (Name geändert)
„Und dann hat ein Junge rein gerufen: ‚Wer ist denn hier die Jüdin?’ und dann irgendwann hat er angefangen zu schreien und hat dann richtig aggressiv gefragt, wer die Jüdin ist und dann habe ich gesagt, ich. Und dann meinte er: ,Soll ich dir was sagen? Ich scheiß auf die Juden!’.“

Anne (Name geändert)
„Irgendwann sind wir ganz schnell gerannt und haben gehört, wie eine Flasche hinter uns aufkommt und total zersplittert. Und wir hatten Angst, dass wir etwas abkriegen. Dann sind wir noch schneller geworden und haben uns jetzt überlegt: Wo rein? Und aus Panik sind wir dann in einen Hausflur rein gegangen.“

Sie verstecken sich, bis die Jungen erfolglos abziehen - mit der Drohung wieder zu kommen.

Vor ein paar Wochen erreicht die Eskalation vor dem Schultor ihren Höhepunkt. Und diesmal sind es zwei arabische Mädchen. Sie fangen an zu schlagen und zu spucken. Anne flüchtet vor Angst in ein Restaurant um die Ecke.

Anne (Name geändert)
„Die haben gesagt: ,Ja, du dreckige Scheiße, geh dich aufhängen!’“

Der Direktor der Schule steht dem zunächst hilflos gegenüber.


http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_5083251.htmlWenn man nix Neues mehr hat, quetscht man schon einmal einen anderthalb Monate alten Bericht dazwischen, wegen der Sachlichkeit hauptsächlich. Und das in den Themen des Tages und von einem Moderator. Na ja, sind halt auch nur Menschen.

bernhard44
07.01.2007, 23:01
ich weiss das euch solch Dinge quer im Magen liegen, doch sie sind notwendig um die Wahrnehmungsfähigkeiten einiger User wieder auf das wesentliche zu lenken!
Und noch schreibe ich hier als User.............:]

Ka0sGiRL
07.01.2007, 23:01
Wenn man nix Neues mehr hat, quetscht man schon einmal einen anderthalb Monate alten Bericht dazwischen, wegen der Sachlichkeit hauptsächlich. Und das in den Themen des Tages und von einem Moderator. Na ja, sind halt auch nur Menschen.

Und was kommt von dir Neues? Ich höre!

ppp
07.01.2007, 23:04
man kann von den moderatoren jedenfalls nicht sagen, daß sie moderat wären.

Nebulus
07.01.2007, 23:05
Und was kommt von dir Neues? Ich höre!Lesen, Frau Anwältin, lesen. Hin und wieder habe auch ich was zu sagen.

bernhard44
07.01.2007, 23:08
man kann von den moderatoren jedenfalls nicht sagen, daß sie moderat wären.

sondern?

ppp
07.01.2007, 23:08
einseitg und sehr parteiisch.

Nebulus
07.01.2007, 23:09
ich weiss das euch solch Dinge quer im Magen liegen, doch sie sind notwendig um die Wahrnehmungsfähigkeiten einiger User wieder auf das wesentliche zu lenken!
Und noch schreibe ich hier als User.............:]Du bist ein gänzlich harmloses Kerlchen, der, wenn er sich dessen gewahr wird, schon einmal mit 'ner dumpfen "Sperrdrohung " arbeitet, um sich durchzusetzen.

Anti-Zionist
07.01.2007, 23:10
Wenn man nix Neues mehr hat, quetscht man schon einmal einen anderthalb Monate alten Bericht dazwischen, wegen der Sachlichkeit hauptsächlich. Und das in den Themen des Tages und von einem Moderator. Na ja, sind halt auch nur Menschen.
Der Sachlichkeit ist es egal, wie alt ein Thema ist. Was man daraus macht, darauf kommt es an.

Walter Hofer
07.01.2007, 23:11
ich weiss das euch solch Dinge quer im Magen liegen, doch sie sind notwendig um die Wahrnehmungsfähigkeiten einiger User wieder auf das wesentliche zu lenken!
Und noch schreibe ich hier als User.............:]

sicherlich liegt mir der Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim in Sangerhausen diagonal im Magen; Der Brand sei aber sofort entdeckt und durch aufmerksame Bürger gelöscht worden. Kein Bewohner sei zu Schaden gekommen.

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3979772.html

Letzteres ist eine gute Nachricht.

Ka0sGiRL
07.01.2007, 23:12
Jetzt reicht es wieder mal. Bitte zum Thema.

Anti-Zionist
07.01.2007, 23:13
einseitg und sehr parteiisch.
Es gibt noch so viele andere Foren, die deine Ansichten besser wiederspiegeln... ;)

klartext
07.01.2007, 23:13
Wenn man nix Neues mehr hat, quetscht man schon einmal einen anderthalb Monate alten Bericht dazwischen, wegen der Sachlichkeit hauptsächlich. Und das in den Themen des Tages und von einem Moderator. Na ja, sind halt auch nur Menschen.
Der Berciht ist einige Wochen alt, aber die Verhältnisse vor Ort haben sich nicht geändert. Das scheint dann doch wesentlich.

ppp
07.01.2007, 23:15
thema ist übrigens, daß es wieder mal zu verbrecherischen ausländerfeindlichen übergriffen gekommen ist. ich ewähne das, damit die moderatoren das gewahr werden.

die täter gehören sofern man sie überführen kann strengstens bestraft. wie alle verbrecher, ganz gleich welcher nationalität.

bernhard44
07.01.2007, 23:20
thema ist übrigens, daß es wieder mal zu verbrecherischen ausländerfeindlichen übergriffen gekommen ist. ich ewähne das, damit die moderatoren das gewahr werden.

die täter gehören sofern man sie überführen kann strengstens bestraft. wie alle verbrecher, ganz gleich welcher nationalität.

genau das meinte ich, wenn arabische Jugendliche israelische/jüdische Schüler terrorisieren!

Anti-Zionist
07.01.2007, 23:20
die täter gehören sofern man sie überführen kann strengstens bestraft. wie alle verbrecher, ganz gleich welcher nationalität.
Der Ansicht sind hier sicherlich alle, aber leider ist dem nicht so. Sonst wären sich jugendliche ausländische Gewalttäter nicht so dermaßen sicher, dass sie in dem Wissen, nicht belangt zu werden, eine Straftat nach der anderen begehen. Das Strafsystem hierzulande ist eben viel zu lasch.

Ka0sGiRL
07.01.2007, 23:28
Zweierlei Wahrnehmung
Potsdam: Der "Fall Ermyas M." und der Mord an einem jungen Deutschen kommen vor Gericht / Warnung vor Stigmatisierung

Christian Rudolf

Ermyas M. lebt, David F. ist tot. Der eine erlitt in Folge eines wuchtigen Faustschlags ins Gesicht lebensbedrohliche Kopfverletzungen, den anderen traf eine zehn Zentimeter lange Messerklinge ins Herz. Der eine rang wochenlang um sein Leben, der andere starb auf der Stelle. Ermyas M. stammt aus Äthiopien, David F. war Deutscher. Die Verletzung wurde Ermyas von einem Deutschen aus Wilhelmshorst zugefügt, den tödlichen Stich auf David führte ein junger Mann aus Kabul. Beide Verbrechen ereigneten sich in Potsdam, doch ihre Wahrnehmung in der Öffentlichkeit hätte unterschiedlicher nicht sein können. Dieser Tage werden beide Fälle vor Gericht verhandelt.

Zur Erinnerung: Der Fall des in der Osternacht niedergeschlagenen Wasserbau-Ingenieurs löste in der Havelstadt Entsetzen aus. Die Polizei machte eine Handy-Aufzeichnung zugänglich, die einen Ausschnitt aus der verbalen Auseinandersetzung unmittelbar vor den Tätlichkeiten enthielt.

Bereits zwei Tage nach dem Vorfall war der Tatort mit Blumen und Kerzen überhäuft. Allenthalben las und hörte man vom "rassistischen Mordversuch", vom "fremdenfeindlichen Überfall", von grassierendem Rechtsextremismus, von der Spitze des Eisbergs. Noch in derselben Woche erlebte die Stadt zwei Kundgebungen für das im künstlichen Koma liegende Opfer, auf der Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung, Kirchenvertreter und Gewerkschaftler die Tat verurteilten. Eine Einzelhandelskette übergab den Angehörigen des Familienvaters eine Soforthilfe von 5.000 Euro, und auf einem Solidaritätskonto gingen mehrere zehntausend Euro ein. Aus ungezählten Fenstern hingen bunte Fähnchen mit der Aufschrift "Potsdam bekennt Farbe". Auch wenn die Anteilnahme aus der Bevölkerung gewiß echt war, rieb man sich als Beobachter doch verwundert die Augen - denn noch lag der genaue Ablauf der Auseinandersetzung im dunkeln.
Nur vier Tage brauchte die Polizei, um zwei Tatverdächtige dingfest zu machen: den 29jährigen Björn L. und den zwei Jahre älteren Thomas M. Im Laufe der Ermittlungen ergab sich, daß die Tat offenbar nicht geplant gewesen, vielmehr ein Streit unter Betrunkenen eskaliert war und das spätere Opfer die Tätlichkeiten eröffnet haben soll. Zeugen beschrieben Ermyas M. in der fraglichen Nacht als streitlustig, zudem rekonstruierten Gerichtsmediziner bei ihm einen zur Tatzeit hohen Blutalkoholspiegel.

(.....)

Nur die Lokalpresse berichtete über David F.

Der andere Potsdamer "Fall" dieses Jahres, der gewaltsame Tod des 20jährigen David F., kam über Berichte in der Lokalpresse nicht hinaus. In den frühen Morgenstunden des 17. Juni war David F. in eine Auseinandersetzung zwischen deutschen und vorwiegend türkischen Jugendlichen in der Innenstadt verwickelt. Der Streit der betrunkenen Diskobesucher (auch David war angetrunken) eskalierte, als der 18jährige Afghane Ajmal K. aus noch ungeklärter Motivation ein Messer zog und es seinem Opfer, das unbewaffnet war, in die Brust rammte. Knapp neun Wochen waren seit dem "Fall Ermyas M." vergangen, doch der Aufschrei der Öffentlichkeit blieb aus. Keine Pressekonferenz wurde einberufen, kein Mordvorwurf erging gegen den Täter. Die Frage, ob an der Havel möglicherweise gewaltbereite ausländische Jugendbanden ihr Unwesen trieben, wurde nicht gestellt; im Gegenteil, bald schon waren in der Lokalpresse Warnungen vor "Vorurteilen gegen Ausländer" zu lesen. Die Berichterstattung der Potsdamer Neuesten Nachrichten erzeugte den Eindruck, David F. hätte sich in einem "rechten" Umfeld bewegt.

Potsdams Oberbürgermeister Jann Jakobs besuchte den Tatort, an dem Angehörige und Freunde Davids Blumen und Zettel abgelegt hatten. Die Trauerkundgebung fand allerdings nur wenig Resonanz. Um die Beerdigungskosten tragen zu helfen, wurde ein Spendenkonto eingerichtet. Keine der bekannten Initiativen und Aktionsbündnisse zeigte ihr Gesicht. "Es war ja nur ein Deutscher", las man bald auf einem Zettel am Tatort zwischen Kerzen und verwelkten Blumen.

Die Gerichtsverhandlung vor der zweiten Strafkammer gegen Ajmal K. hat in der vergangenen Woche begonnen, an zwei weiteren Tagen soll sie fortgesetzt werden. Die Anklage des Staatsanwalts lautet auf Totschlag. (.....) Quelle: JF 52/06 01/07 22./29. Dezember 2006

Zweierlei Wahrnehmung - zweierlei Maß. Und warum? Hat man soviel Angst davor, die Bürger über das aufzuklären, was sie sowie so schon wissen?

ppp
07.01.2007, 23:32
genau das meinte ich, wenn arabische Jugendliche israelische/jüdische Schüler terrorisieren!

ich wusste, daß moderatoren nicht wissen, was thema des threads ist. am besten guckst du noch mal im ersten beitrag nach. eigentlich ergibt sich das auch schon aus dem titel des strangs.

Anti-Zionist
07.01.2007, 23:35
Zweierlei Wahrnehmung - zweierlei Maß. Und warum? Hat man soviel Angst davor, die Bürger über das aufzuklären, was sie sowie so schon wissen?
Irgendwie ist es auch "gut", dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Auf diese Weise wird das Lügengebäude der etablierten Politiker immer wackeliger, bis es dann unvermeidlich zu einem Eklat kommen wird.

Ka0sGiRL
07.01.2007, 23:40
ich wusste, daß moderatoren nicht wissen, was thema des threads ist. am besten guckst du noch mal im ersten beitrag nach. eigentlich ergibt sich das auch schon aus dem titel des strangs.

ppp wurde aus dem Thread entfernt, da er nun mehrfach gezeigt hat, dass er nicht in der Lage ist auf sachlichem Niveau zu diskutieren.


Es dient einer Diskussion nicht, mangels Argumente, Meinungsgegner persönlich anzugreifen.

Ka0sGiRL
07.01.2007, 23:45
Irgendwie ist es auch "gut", dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Auf diese Weise wird das Lügengebäude der etablierten Politiker immer wackeliger, bis es dann unvermeidlich zu einem Eklat kommen wird.

Die Frage ist, wem dient dies und warum wehrt sich kaum einer gegen diese vorsetzliche Verzerrung der Realität?

Anti-Zionist
08.01.2007, 00:17
Die Frage ist, wem dient dies und warum wehrt sich kaum einer gegen diese vorsetzliche Verzerrung der Realität?
Den Parteien dient natürlich diese Verdrehung der Realität, da sie sich von der kommenden Islam-Welle viele Wählerstimmen erhoffen und sozusagen "zuvorkommend" unser Land von "Ausländerfeindlichkeit" befreien wollen, damit sich Moslems hier heimisch und integriert fühlen können. Angriffe auf Deutsche passen nicht ins Bild, weil das mühsam aufgebaute einseitige Feindbild gewisser Politiker zerstört würde.

Nebulus
08.01.2007, 00:33
Den Parteien dient natürlich diese Verdrehung der Realität, da sie sich von der kommenden Islam-Welle viele Wählerstimmen erhoffen und sozusagen "zuvorkommend" unser Land von "Ausländerfeindlichkeit" befreien wollen, damit sich Moslems hier heimisch und integriert fühlen können. Angriffe auf Deutsche passen nicht ins Bild, weil das mühsam aufgebaute einseitige Feindbild gewisser Politiker zerstört wird.Die Frage ist doch, wer das Verdrehen von Tatsachen von wem gelernt hat. Hier im Forum scheint es ein Nest von mindestens 85% Verdrehern zu geben. Hat die Politik von ihnen gelernt oder war es umgekehrt?

Anti-Zionist
08.01.2007, 05:37
Die Frage ist doch, wer das Verdrehen von Tatsachen von wem gelernt hat. Hier im Forum scheint es ein Nest von mindestens 85% Verdrehern zu geben. Hat die Politik von ihnen gelernt oder war es umgekehrt?
Nein, die Frage stellt sich nicht. Sie ist nur notwendig für diejenigen, die anderen den schwarzen Peter zuschieben und selbst unbefleckt dastehen wollen.

Douglas
08.01.2007, 06:38
Kann es daran liegen, dass die Messeausstatter nach den Messen wieder in ihre Heimatländer zurückkehren. Diejenigen die dort bleiben sind Geschäftsleute.
Sie bringen viel Geld nach Frankfurt und leben nicht als Schmarotzer dort.

"Thule "sollte mal Nachts durch Frankfurt laufen,dann ändert er seine Meinung ganz schnell.Man kann ausländische Messebesucher nicht mit ausländischen Kriminellen vergleichen.So ab 04:00 Uhr morgens sieht man fast täglich Schlägerreien vor Bars und Clubs in der City.Beteiligte sind zu 95%Türken und Araber.Davon wird kein Wort geschrieben,die Opfer sind ja nur Deutsche.Wenn er sich aber wehrt,dann ist er der böse Nazi.Wie oft habe ich das gesehen.Das Überfallkommando geht erst mal gegen die Türsteher vor,weil der muslimische Anrufer der Polizei gemeldet hat:Meine Freunde werden grundlos von Nazis attackiert.

bernhard44
08.01.2007, 08:09
ppp wurde aus dem Thread entfernt, da er nun mehrfach gezeigt hat, dass er nicht in der Lage ist auf sachlichem Niveau zu diskutieren.


Es dient einer Diskussion nicht, mangels Argumente, Meinungsgegner persönlich anzugreifen.

und vor allem nicht Willens !

Sterntaler
08.01.2007, 08:12
ist inzwischen die Straßenbahn auf dem Weg der Besserung?

marc
08.01.2007, 08:14
Nehmen wir mal an, die Täter wären Muslime und die Opfer Deutsche gewesen, dann wären in diesem Thread bereits wieder drei Seiten gefüllt.
jo ... die schlagzeile "türke klaut deutschen seine kippen" würde wohl dreizehn threads und dreiundzwanzig seiten koran-exegese ("wer den koran liest, weiss, dass er ihm seine kippen klauen musste!") verursachen :rolleyes: aber wenn ausländer opfer von deutschen werden, dann kommen sofort alle mit ihrer "wir-sind-doch-keine-nazis-"keule

bernhard44
08.01.2007, 08:18
jo ... die schlagzeile "türke klaut deutschen seine kippen" würde wohl dreizehn threads und dreiundzwanzig seiten koran-exegese ("wer den koran liest, weiss, dass er ihm seine kippen klauen musste!") verursachen :rolleyes: aber wenn ausländer opfer von deutschen werden, dann kommen sofort alle mit ihrer "wir-sind-doch-keine-nazis-"keule

es gibt immer noch Steigerungsmöglichkeiten die Phrasen anderer zu überbieten!:]

IM Redro
08.01.2007, 08:22
In den Artikeln steht das Männern die beiden Studenten angriffen.

Es waren also keine NEO NAZIS... es waren Männer....

So... nun denken wir mal scharf nach...

Könnte es seien das es gar keine Deutschen waren? Wir wissen alle wie die Presse schreibt.

Deutsche = NeoNazis

Ausländer und Moslems = Männer

Mich würde mal interessieren ob die Angreifer eventl Moslems waren.

In der Sylvesternacht in Stgt kam es zu einen Angriff eines "Südländers" auf einen Deutschen.

Der Südländer stach den Deutschen mit einem Messer nieder.

Er flüchtete in eine Gruppe von anderen Südländer die verhinderten das andere Deutsche den Täter stellten. Daraufhin kam es zu eines Massenschlägerei zwischen Deutschen und Südländern.

Die Presse schreibt allerdings das es einen fremdenfeindlichen Übergriff auf Ausländer durch böse Deutsche Nazis gab. :rolleyes: :rolleyes:

Sterntaler
08.01.2007, 08:25
beim Verfälschen von dieser Art "Berichterstattung"war die Presse schon immer gut.