PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Band gegen islamischen Dschihad-great...



frundsberg
07.01.2007, 13:06
Ich konnte es kaum glauben, aber auf

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/politisch_inkorrekte_musik_stu_1.html

findet sich ein Musik-Video (Crossover, Mischung aus Hip-Hop und Metal)-
gegen CAIR und dem islamischen Dschihad.

Starkes Video, auch mit Sequenzen von Wafan Sultan.

Zavier Naido hat sich ja auch bereits sehr kritisch in seinen Songs über den Islam geäußert. Aber dieses Video sprengt alles.
Die Kirche würde dumm aus der Wäsche kucken- wenn soetwas auf MTV laufen würde. Rein hypothetisch mein ich.

c.

Atheist
07.01.2007, 14:30
gefällt mir :)) :)) :))

Angel of Retribution
07.01.2007, 14:32
Ich frag mich wieso noch niemand davor auf die Idee gekommen ist. Derartige Tabubrüche garantieren immer eine gute Vermarktung...

Atheist
07.01.2007, 14:33
in den letzten Sekunden sieht man die Freiheitstatue und etwa was es nicht mehr gibt:( :( :( :( aufgefallen :(

Efna
07.01.2007, 14:34
System of a Down ist wesentlich besser aber ein wirklicher Tabubruch ist es doch nicht wirklich.

Atheist
07.01.2007, 14:36
für Dhimmi-Deutschland wär es obszön:rolleyes:

Angel of Retribution
07.01.2007, 14:36
System of a Down ist wesentlich besser aber ein wirklicher Tabubruch ist es doch nicht wirklich.

Wieso? Über Anti-Christlich Blasphemie regt sich keiner mehr auf, also muss man die provozieren die sich noch richtig provozieren lassen.

Douglas
07.01.2007, 14:36
Hoffentlich gibt es bald mehr Musiker,Künstler,Schriftsteller,Jouralisten,Maler etc.welche sich dem Thema "Islam "derartig annehmen,um eine Massenbasis,vor allem unter jungen Menschen zu erreichen.
Wirklich nicht schlecht !Die TV und Radiostationen werden es aber auf den Index setzen,da deren Bestrebungen uns den "Islam"zu verkaufen in genau die andere Richtung geht.Der "WDR "startet z.b.heute Abend ab 22:00 die neue Türken-Serie"Die Özdags"in der uns gezeigt werden soll,was das für tolle Leute sind.

Efna
07.01.2007, 14:39
Wieso? Über Anti-Christlich Blasphemie regt sich keiner mehr auf, also muss man die provozieren die sich noch richtig provozieren lassen.

Auch nicht wirklich und Musik die nur auf Provozieren aus ist ist auch nicht wirklich das wirklich. Ich kenn eigentlich nur eine Band die wirklich immer Provokant war und das ist Eisregen.

Angel of Retribution
07.01.2007, 15:12
Auch nicht wirklich und Musik die nur auf Provozieren aus ist ist auch nicht wirklich das wirklich. Ich kenn eigentlich nur eine Band die wirklich immer Provokant war und das ist Eisregen.

Eisregen sind super!

Es gibt da allerdings auch andere Kandidaten, z.B. Marduk, Impaled Nazarene ect.

basti
07.01.2007, 15:16
guter sound, damit erreicht man die jugend.

Efna
07.01.2007, 15:31
Eisregen sind super!

Es gibt da allerdings auch andere Kandidaten, z.B. Marduk, Impaled Nazarene ect.


Marduk ist auch gut. Marduk und Eisregen wollte die CDU sogar mal auf den Index setzen. Von Eisregen ist glaube ich einiges auf den Index.

Nebulus
07.01.2007, 15:32
Ich konnte es kaum glauben, aber auf

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/politisch_inkorrekte_musik_stu_1.html

findet sich ein Musik-Video (Crossover, Mischung aus Hip-Hop und Metal)-
gegen CAIR und dem islamischen Dschihad.

Starkes Video, auch mit Sequenzen von Wafan Sultan.

Zavier Naido hat sich ja auch bereits sehr kritisch in seinen Songs über den Islam geäußert. Aber dieses Video sprengt alles.
Die Kirche würde dumm aus der Wäsche kucken- wenn soetwas auf MTV laufen würde. Rein hypothetisch mein ich.

c.So geht's auch... und zwar etwas effektiver, als mit einem Hetz-Report vom ollen Frundsberg. Da könnten sich 2/3 aller Forum-Muslim-Basher eine Scheibe abschneiden.

Ausonius
07.01.2007, 15:37
Von Eisregen ist glaube ich einiges auf den Index.

Z.B. die Krebskolonie. Die Texte find ich extrem bis geschmacklos. Verbieten müsste man es trotzdem nicht.

Efna
07.01.2007, 15:45
Z.B. die Krebskolonie. Die Texte find ich extrem bis geschmacklos. Verbieten müsste man es trotzdem nicht.

Teilweise sind sie Geschmacklos. Man sollte aber auch bedenken das diese Band sich den Splatter und Horror verschrieben hatt. Viele Textge sind auch sehr Tiefgründig wenn man sie sich genau anhört zumindestens ist das bei den Album "Wundwasser" der Fall. Natürlich bringen die das auf eine Humoristisch-morbide Art geparrt mit Schwarzen Humor.
Allerdings sind einige Vorwürfe total Hirnrissig wie z.b. Frauenfeindlichkeit obwohlk doch bei jeden album eine Frau mit gearbeitet hatt.

Angel of Retribution
07.01.2007, 15:57
Teilweise sind sie Geschmacklos. Man sollte aber auch bedenken das diese Band sich den Splatter und Horror verschrieben hatt. Viele Textge sind auch sehr Tiefgründig wenn man sie sich genau anhört zumindestens ist das bei den Album "Wundwasser" der Fall. Natürlich bringen die das auf eine Humoristisch-morbide Art geparrt mit Schwarzen Humor.
Allerdings sind einige Vorwürfe total Hirnrissig wie z.b. Frauenfeindlichkeit obwohlk doch bei jeden album eine Frau mit gearbeitet hatt.


Meine Rede, allerdings sind die wenigsten gewillst sich eingehender mit den Texten zu befassen sondern neigen eher dazu, sie nach dem ersten Anschein zu verbannen.
Zudem zeigt sich in einigen Texten ( z.B. "für euch die ihr lebt" und das wegen angeblich frauneverachteten "Futter fü die Schweine" wegen dem das ganze Album "Krebskolonie" einem verbreitungsverbot unterliegt ) eine sehr radikale Kritik an der Menschheit an sich die viele einfach nicht akzeptieren wollen. Nebenbei sind viele Menschen, aufgrund der dauerberieselung mit seichter Pop-Musik nicht in der Lage zu verstehen, dass der Erzähler in einem Lied nicht unbedingt mit dem Sänger identisch sein muss.
Zu den Verboten: "Farbenfinsternis" steht auf dem Index, d.h es darf nicht beworben und an minderjährige verkauft werden, Krebskolonie unterliegt einem kompletten Verbreitungsvrbot.

Sterntaler
07.01.2007, 16:07
großartig im Dhimmi TV Al Allahmania , wird dieses Video wohl nicht gezeigt werden.

Pinocchio
07.01.2007, 16:28
Wirklich, diese Musik ist deutlich wirksamer und erreicht mehr Menschen als die Schulhof-CDs der NPD. Ein hervorragendes Beispiel. :]

Efna
07.01.2007, 18:11
Ich muss das nochmal hier verlinken passt einfach wie die Faust aufs Auge:

http://www.youtube.com/watch?v=FD6gl7QHDLI

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:39
Ich konnte es kaum glauben, aber auf

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/politisch_inkorrekte_musik_stu_1.html

findet sich ein Musik-Video (Crossover, Mischung aus Hip-Hop und Metal)-
gegen CAIR und dem islamischen Dschihad.

Starkes Video, auch mit Sequenzen von Wafan Sultan.

Zavier Naido hat sich ja auch bereits sehr kritisch in seinen Songs über den Islam geäußert. Aber dieses Video sprengt alles.
Die Kirche würde dumm aus der Wäsche kucken- wenn soetwas auf MTV laufen würde. Rein hypothetisch mein ich.

c.
Ich habe das Video bisher leider nicht gesehen, weil die Geschwindigkeit nicht mal ein Ruckeln zuließ. Aber der Text ist schon nicht übel; was die Musik betrifft, ist sie zwar nicht ganz mein Ding, aber auch nicht wirklich übel.
Dass sich Xavier Naidoo (den meintest du doch?) sehr kritisch in seinen Songs über den Islam geäußert hat, ist mir neu. Sagte er nicht einst in einem Interview, dass er gern mal einen kritischen Song über den Islam schreiben würde, aber Angst hätte, dass sein Studio in Schutt und Asche gebombt würde?

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:40
Ich frag mich wieso noch niemand davor auf die Idee gekommen ist. Derartige Tabubrüche garantieren immer eine gute Vermarktung...
Nun, Politiker vermarkten sich ja auch gut, indem sie als Friedensengel den Islam mit Frieden assoziieren und dem Volk somit eine Gehirnwäsche verpassen wollen.

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:42
Wieso? Über Anti-Christlich Blasphemie regt sich keiner mehr auf, also muss man die provozieren die sich noch richtig provozieren lassen.
Es ist ein Unterschied, ob man der Provokation wegen provoziert oder als provokativ gilt, weil man ein Tabu-Thema (du weißt schon: "Islam heißt Frieden") anspricht und deswegen angegriffen wird.

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:44
So geht's auch... und zwar etwas effektiver, als mit einem Hetz-Report vom ollen Frundsberg. Da könnten sich 2/3 aller Forum-Muslim-Basher eine Scheibe abschneiden.
Warum betrachtest du den Minority Report (http://www.islamisierung.info/) von Frundsberg als Hetze, das Liedgut der US-Band aber nicht?

Nebulus
07.01.2007, 23:00
Warum betrachtest du den Minority Report (http://www.islamisierung.info/) von Frundsberg als Hetze, das Liedgut der US-Band aber nicht?Liest du den Dreck nicht mehr, den du verlinkst?

Anti-Zionist
07.01.2007, 23:23
Liest du den Dreck nicht mehr, den du verlinkst?
Willst'n Keks? :cool:

Warum handelt es sich dabei um Hetze? Und beim Text der US-Band nicht? Kannst oder willst du diese einfache Frage nicht beantworten?