PDA

Vollständige Version anzeigen : Austritt aus SPD -sinnvoll?



Sterntaler
07.01.2007, 11:17
Vielleicht sollten sich die Bürger von Pankow fragen, die die SPD eine Moschee beschert hat, ob diese Partei noch mit euren schwer erarbeiteten Geldern unterstützt werden sollte? Vielleicht sollten die mal darüber nachdenken , ob die aus dieser Partei austreten sollten, die mehr Geld für Moscheen hat, als für Schulen, Straßen etc.. pp. Wollt ihr eine weitere Islamisierung Deutschlands mit euer Geld fördern?

Werft dem SPD Bürgermeister euer SPD Mitgliedsbuch vor die Füße, wegen der Missachtung eurer Bürgerrechte.


Die neuen Freunde der SPD - eine Sekte aus Pakistan.

http://img143.imageshack.us/img143/5162/fototextlp2.jpg

Würfelqualle
07.01.2007, 11:33
Der Bürger ist doch dumm wie Stulle. Ich habe mal eine Ostberlinerin gefragt, was sie so gewählt hat. Da sagt die doch SPD. Ich zu ihr, ähm SPD konnte man doch in der DDR nicht wählen. Die wurde doch zwangsvereinigt aus SPD und KPD zur SED.
Da guggt die mich blöde an und sagt, dass stimmt nicht, sie hat 40 Jahre SPD gewählt.

Die wählen weiter SPD auch wenn es ihren Untergang bedeuten würde.

Wahlverhalten Ostberlin :

3 % NPD
10 % CDU
43,5 % SPD
43,5 % PDS


Gruss vonne Würfelqualle

esperan
07.01.2007, 11:45
Die Menschen in Deutschland sind meiner Meinung nach strunzdumm und unfähig sich gegen Missstände zu wehren (in freidlicher Form). Sesselfurtzer, unfähig sich aufzuraffen. Und dann plöde rummeckern ... das ist alles, was sie noch fertig bringen. Und wenn die Mehrwertsteuer 10 Prozent rauf gegangen wäre ... nix wäre von unserem mündigen Volk gekommen. Nur dummes Labern und mit dem Bier vor dem Fernsehen schimpfend.

Dieses Dumpfbackenvolk hat nichts anderes verdient, als das, was es bekommt.

So.

George Rico
07.01.2007, 11:46
Die Berliner bekommen das, was sie in der Mehrzahl verdient haben. Wer so beständig SPD und PDS wählt, der darf sich nicht über die Entwicklung beklagen. Für die anderen tut's einem einfach nur leid.

Sterntaler
07.01.2007, 11:48
@alle : stimmt.

dimu
07.01.2007, 12:14
Die Berliner bekommen das, was sie in der Mehrzahl verdient haben. Wer so beständig SPD und PDS wählt, der darf sich nicht über die Entwicklung beklagen. Für die anderen tut's einem einfach nur leid.
Berlin sollte zu einem eigenen staat gemacht werden.
dort kann sich dann das gesamte rote gesocks aus D ansiedeln.
desweiteren alle musels aus D nach berlin zwangsumsiedeln.
das gemisch das dann entsteht, frisst sich selbst.
.

Sterntaler
07.01.2007, 13:32
###editiert### warum sollte die SPD den Moscheebau nicht fördern? In dem man dort keine Schule sondern eine Moschee baut, sieht man die Präferenzen, ###editiert###

WALDSCHRAT
07.01.2007, 13:37
Ein Austritt aus der SPD ist immer sinnvoll!!!

:)

Gruß

Henning

ppp
07.01.2007, 14:04
also nochmal: guckerchen, belege doch bitte,

1. daß der mosche in berlin aus steuermitteln finanziert wird.
2. daß daß dafür mehr geld zur verfügung steht, als für schulen, straßen etc.

sollte die der nachweis nicht gelingen, gehe ich, wie jeder vernunftbegabte mensch, weiterhin davon aus, daß du hier in boshafter absicht hetze betreibst!

p.s.

warum muß hier immer so parteiisch moderiert werden. ok, es ist nicht mein forum und ich habe natürlich keinen "rechts"-anspruch auf eine neutrale moderation. ärgerlich finde ich es trotzdem. einen schönen sonntag noch, bernhard44.

erwin r analyst
07.01.2007, 15:22
Der Eintritt war schon sinnlos!

erwin r analyst
07.01.2007, 15:24
warum muß hier immer so parteiisch moderiert werden. ok, es ist nicht mein forum und ich habe natürlich keinen "rechts"-anspruch auf eine neutrale moderation. ärgerlich finde ich es trotzdem. einen schönen sonntag noch, bernhard44.

für solche wie dich ist das politikforum ganz recht. Da darf man alles was rechts ist diffarmieren, ganze Landstriche mit Ausdrücken belegen und dann wird man verwarnt, wenn man den Gegenbeitrag auch nur zitiert und unterstützt, obwohl der nicht mal 10% der Gemeinheit enthält!
Dagegen ist dieses Forum hier echt klasse!

esperan
07.01.2007, 16:57
Hört jetzt besser auf, sonst wird auch dieses hier noch geschlossen. Das machen die Mods gerade recht gerne.

Ka0sGiRL
07.01.2007, 18:47
also nochmal: guckerchen, belege doch bitte,

1. daß der mosche in berlin aus steuermitteln finanziert wird.
2. daß daß dafür mehr geld zur verfügung steht, als für schulen, straßen etc.

sollte die der nachweis nicht gelingen, gehe ich, wie jeder vernunftbegabte mensch, weiterhin davon aus, daß du hier in boshafter absicht hetze betreibst!

p.s.

warum muß hier immer so parteiisch moderiert werden. ok, es ist nicht mein forum und ich habe natürlich keinen "rechts"-anspruch auf eine neutrale moderation. ärgerlich finde ich es trotzdem. einen schönen sonntag noch, bernhard44.

Mäßige Deinen Ton, verzichte auf Beleidigungen und Unterstellungen dann wird auch nichts gelöscht. Wieso sollten wir denn auf sachliche Diskussionsbeiträge verzichten wollen?

WALDSCHRAT
07.01.2007, 18:53
Der Eintritt war schon sinnlos!

*unterschreib!*

Gruß

Henning

Bruddler
07.01.2007, 18:56
zurück zum Thema....

Die SPD war früher einmal die Arbeiterpartei -
heute ist die SPD (neben den Grünen) nur noch der Inbegriff fuer Dekadenz !

Ka0sGiRL
07.01.2007, 20:54
Gründe die SPD nicht zu wählen:


SPD Führungspolitiker haben keinerlei moralische Hemmschwellen, ihre Wähler vorsätzlich zu belügen. Im Gegenteil, werden sie mit ihren utopischen Wahlversprechen konfrontiert, reagieren sie empört und meinen "Es sei unfair, die Politik an Wahlversprechen zu messen" (Müntefering)

Unter der SPD wurden unzählige Gesetz und Reformen zum Schaden der deutschen Bevölkerung geändert. Die Staatsbürgerschaftreform ist nur eines davon.

Die SPD unter Schröder hat das Image Deutschlands im Ausland beschädigt.

Eine Partei, die mit Hilfe eines Quasi-Medienkartells (DDVG Holding) massiv Einfluss auf die öffentliche Meinung nimmt, ist nicht im Einklang mit einer Demokratie.

Peinliche Vorstellungen wie die Enloss-Wahl einer Heide Simonis unterstreichen dies.

Sterntaler
07.01.2007, 21:06
Helmuth Schmidt war gut, seit dem ging es rapide bergab.

Biskra
07.01.2007, 21:09
Gründe die SPD nicht zu wählen:


SPD Führungspolitiker haben keinerlei moralische Hemmschwellen, ihre Wähler vorsätzlich zu belügen. Im Gegenteil, werden sie mit ihren utopischen Wahlversprechen konfrontiert, reagieren sie empört und meinen "Es sei unfair, die Politik an Wahlversprechen zu messen" (Müntefering)

Unter der SPD wurden unzählige Gesetz und Reformen zum Schaden der deutschen Bevölkerung geändert. Das Staatsbürgerschaftreform ist nur eines davon.

Die SPD unter Schröder hat das Image Deutschlands im Ausland beschädigt.

Eine Partei, die mit Hilfe eines Quasi-Medienkartells (DDVG Holding) massiv Einfluss auf die öffentliche Meinung nimmt, ist nicht im Einklang mit einer Demokratie.

Peinliche Vorstellungen wie die Enloss-Wahl einer Heide Simonis unterstreichen dies.


Und was wäre da z.B. bei der CDU anders?

Walter Hofer
07.01.2007, 21:14
Gründe die SPD nicht zu wählen:


Die SPD unter Schröder hat das Image Deutschlands im Ausland beschädigt.


okay, einverstanden,
aber ob Schröder Deutschlands Image beschädigt hat, daran zweifle ich.
Bisher hat noch kein Kanzler Deutschland im Ausland beschädigt,
höchstens Kiesinger käme infrage.

Ka0sGiRL
07.01.2007, 21:50
Und was wäre da z.B. bei der CDU anders?

Nach der CDU wurde ja nicht gefragt.

Ich warte immer noch auf eine Partei, die tatsächlich die Interessen des Volkes vertritt.

Ka0sGiRL
07.01.2007, 21:54
okay, einverstanden,
aber ob Schröder Deutschlands Image beschädigt hat, daran zweifle ich.
Bisher hat noch kein Kanzler Deutschland im Ausland beschädigt,
höchstens Kiesinger käme infrage.

Schröder mag sich durch seinen Schmusekurs mit dem lupenreinen Demokraten nicht uneigenützig eingeschleimt haben um sich dort Brownie-Points zu verdienen, mit seiner Pseudo-Pazifismus-Face hat er Deutschland allerdings international in Abseits gespielt.

Anti-Zionist
07.01.2007, 22:01
Ein Austritt aus der SPD ist zu jedem Zeitpunkt sinnvoll. :]

Walter Hofer
07.01.2007, 22:07
Schröder mag sich durch seinen Schmusekurs mit dem lupenreinen Demokraten nicht uneigenützig eingeschleimt haben um sich dort Brownie-Points zu verdienen, mit seiner Pseudo-Pazifismus-Face hat er Deutschland allerdings international in Abseits gespielt.

das mag für die Bushregierung (Irakkrieg) und Polen (Pipeline) gelten,
aber ansonsten waren die ihn ins Ausland begleitenden Konzernchefs sehr zufrieden.........
mit ihren Abschlüssen pro Wirtschaftsstandort Deutschland ..

WALDSCHRAT
08.01.2007, 06:24
Und was wäre da z.B. bei der CDU anders?

Vielleicht hätte z.B. der Kunstbegriff "soziale Gerechtigkeit" bei konservativ orientierten Parteien nicht den Stellenwert, der ihm von der SPD, der PDS oder den Grünen beigemessen wird!

Es kann nur "Gerechtigkeit" geben. Jedes Adjektiv davor ist in meinen Augen überflüssig, wie ein Kropf!!!

:)

Henning

Sterntaler
08.01.2007, 06:35
SPD steht für die Verdummung des abgehängten Proletariat, Wein saufen und Wasser predigen.

Drosselbart
08.01.2007, 08:09
Aus der SPD austreten? Am klügsten wäre es doch gewesen, erst gar nicht diesem Verein beizutreten, aber wenn man diesen Fehler denn schon mal gemacht hat, dann gibt es nur eines:

Raus so schnell es geht!

Biskra
08.01.2007, 14:35
Vielleicht hätte z.B. der Kunstbegriff "soziale Gerechtigkeit" bei konservativ orientierten Parteien nicht den Stellenwert, der ihm von der SPD, der PDS oder den Grünen beigemessen wird!

Es kann nur "Gerechtigkeit" geben. Jedes Adjektiv davor ist in meinen Augen überflüssig, wie ein Kropf!!!

:)

Henning

Vielleicht wurde da mal anders argumentiert, die Politik war aber die weitgehend die gleiche. Die Sozialpolitik der CDU war sogar meist weiterreichend als die der SPD. EIne CDU-geführte Regierung hätte bestimmt keine Einschnitte wie bei Hartz4 gewagt. Soviel dazu.

klartext
08.01.2007, 14:41
das mag für die Bushregierung (Irakkrieg) und Polen (Pipeline) gelten,
aber ansonsten waren die ihn ins Ausland begleitenden Konzernchefs sehr zufrieden.........
mit ihren Abschlüssen pro Wirtschaftsstandort Deutschland ..
Von welchen Abschlüssen schreibst du ? Transrapid nach China war ein Griff ins Klo.
Mir ist die 1 Milliarde deutsche Bürgschaft für die Russenpipeline in Erinnerung.
Gute Geschäfte sehen anders aus.

erwin r analyst
08.01.2007, 16:54
Helmuth Schmidt war gut, seit dem ging es rapide bergab.

Wohl eher seit Brandt dran war...

Blocksberg
08.01.2007, 17:35
Der Bürger ist doch dumm wie Stulle. Ich habe mal eine Ostberlinerin gefragt, was sie so gewählt hat. Da sagt die doch SPD. Ich zu ihr, ähm SPD konnte man doch in der DDR nicht wählen. Die wurde doch zwangsvereinigt aus SPD und KPD zur SED.
Da guggt die mich blöde an und sagt, dass stimmt nicht, sie hat 40 Jahre SPD gewählt.

Die wählen weiter SPD auch wenn es ihren Untergang bedeuten würde.

Wahlverhalten Ostberlin :

3 % NPD
10 % CDU
43,5 % SPD
43,5 % PDS


Gruss vonne Würfelqualle

Das sind ja ganze 110%! ;D

dimu
08.01.2007, 17:45
.
wer noch ehrgefühl hat und frei sein will von ideologischem müll, verstopfung des denkapparates durch irrsinn und bewusstem verrat am volk, der trete aus.

gleiches empfehle ich mitgliedern der cdu/csu. auch hier wird das gleiche übel gezüchtet und vertrieben, nur unter anderen fahnen.
.

klartext
08.01.2007, 17:56
( Austritt aus der ) SPD -sinnvoll ?

Anti-Zionist
09.01.2007, 09:36
Noch was interessantes bzgl. SPD:


Alle Migranten wählen SPD - fast überall

Vor allem türkischstämmige Migranten haben eine Vorliebe für die SPD. Schwarze Mehrheiten könnten kippen

Wer wird gewählt? Die in Essen ansässige Stiftung Zentrum für Türkeistudien (ZfT) hat bei ihrer Klientel eine Vorliebe für die Sozialdemokratie ausgemacht. "Es gibt eine starke Dominanz der SPD", sagt ZfT-Sprecher Dirk Halm. Die Zustimmung liege bei weit über 60 Prozent. Dies sei vor allem der proletarische Herkunft vieler türkischer Migranten geschuldet. Die Zahlen beziehen sich auf eine landesweite Umfrage im Jahr 2004. Sie seien dennoch mit Vorsicht zu genießen, so Halm. "Sie geben die Anteile nicht exakt wieder, da es sich nicht um ein natürliches Wahlverhalten handelt." Prognosen gingen davon aus, dass sich das Wahlverhalten mit Dauer des Aufenthaltes anpassen werde. Halm glaubt zudem, dass die Linkspartei "die Klientel aufmischen könnte". Bei den Senatswahlen in Berlin am kommenden Wochenende könne die Linkspartei mit einem hohen Anteil türkischstämmiger Wähler rechnen.

Quelle: taz (http://www.taz.de/pt/2006/09/15/a0087.1/text.ges,1)

Und - oh Wunder! - sind es nicht gerade SPD und PDS, die die Islamisierung vorantreiben?

Sterntaler
09.01.2007, 10:11
das ist klar, der Sozialbrunnen soll sprudeln..

malnachdenken
09.01.2007, 10:17
Vielleicht sollten sich die Bürger von Pankow fragen, die die SPD eine Moschee beschert hat, ob diese Partei noch mit euren schwer erarbeiteten Geldern unterstützt werden sollte? Vielleicht sollten die mal darüber nachdenken , ob die aus dieser Partei austreten sollten, die mehr Geld für Moscheen hat, als für Schulen, Straßen etc.. pp. Wollt ihr eine weitere Islamisierung Deutschlands mit euer Geld fördern?

Werft dem SPD Bürgermeister euer SPD Mitgliedsbuch vor die Füße, wegen der Missachtung eurer Bürgerrechte.


Die neuen Freunde der SPD - eine Sekte aus Pakistan.

http://img143.imageshack.us/img143/5162/fototextlp2.jpg

1. Wieviel zahlt denn die SPD für diesen Bau?
2. Welche Gesetze hat denn die SPD extra für diesen Bau durchgebracht?

Sterntaler
09.01.2007, 10:22
a) frag deinen Steuerberater wie man Spenden steuerlich geltend macht, oder Steuerliche Förderung von Vereinen.

b) Nichtzulassung eines Bürgerreferendums.

malnachdenken
09.01.2007, 10:29
a) frag deinen Steuerberater wie man Spenden steuerlich geltend macht, oder Steuerliche Förderung von Vereinen.

b) Nichtzulassung eines Bürgerreferendums.

1. Das ist keine Antwort. Du sollst zeigen, wo die SPD aktiv für den Moscheebau zahlt. Ist das zuviel verlangt?
2. Ebenfalls keine Antwort auf meine Frage. Nochmal: Welches Gesetz hat die SPD in die Wege geleitet, um den Bau der Moschee zu fördern?


Bring doch mal Fakten und keine hysterischen Stammtischparolen. Schaffts Du das?

Anti-Zionist
09.01.2007, 11:00
1. Das ist keine Antwort. Du sollst zeigen, wo die SPD aktiv für den Moscheebau zahlt. Ist das zuviel verlangt?
2. Ebenfalls keine Antwort auf meine Frage. Nochmal: Welches Gesetz hat die SPD in die Wege geleitet, um den Bau der Moschee zu fördern?


Bring doch mal Fakten und keine hysterischen Stammtischparolen. Schaffts Du das?
Du bist doch ohnehin faktenresistent. Selbst wenn dir Gott persönlich erschiene, würdest du es für eine Halluzination halten.

malnachdenken
09.01.2007, 11:13
Du bist doch ohnehin faktenresistent. Selbst wenn dir Gott persönlich erschiene, würdest du es für eine Halluzination halten.

:O

Großes Kino, kleiner Mann.

franek
09.01.2007, 11:19
Noch was interessantes bzgl. SPD:


Und - oh Wunder! - sind es nicht gerade SPD und PDS, die die Islamisierung vorantreiben?

Tja, welch Wunder, warum sollten sich die Migranten auch ihr eigenes Grab schaufeln und NPD wählen?

Anti-Zionist
09.01.2007, 11:21
:O

Großes Kino, kleiner Mann.
Ich weiß, ich weiß, große Frau.

Anti-Zionist
09.01.2007, 11:22
Tja, welch Wunder, warum sollten sich die Migranten auch ihr eigenes Grab schaufeln und NPD wählen?
Eben. Die NPD setzt sich ja auch nicht für eine landesweite Islamisierung ein.

alberich1
09.01.2007, 12:37
Nun,warum sind die meisten SPD-Mitglieder denn erst in die SPD eingetreten?
Weil sie die Lobby der Arbeiter vertrat und links von der Mitte stand.

Da sie heute weder die Arbeiter vertritt,sondern mit der Wirtschaft kluengelt und auf dem gleichen politischen Kurs ist,wie die CDU,gibt es fuer einen Linken auch keinerlei Anlass mehr,in der Partei zu verbleiben.
Wo frueher(zu Brandt's und des Typen mit der Pfeife)die SPD stand,steht heute die WASG bzw. Linkspartei.
Ich wuerde also jedem enttaeuschten Sozialdemokraten raten,dort Mitglied zu werden,anstatt eine Partei zu unterstuetzen,die links winkt und rechts schwenkt.

Drosselbart
09.01.2007, 12:42
Ich wuerde also jedem enttaeuschten Sozialdemokraten raten,dort Mitglied zu werden,anstatt eine Partei zu unterstuetzen,die links winkt und rechts schwenkt.


und im Zweifelsfall weder links noch rechts, sondern völlig ohne Ideale ist.

Walter Hofer
09.01.2007, 12:46
Für echte Sozis kommt ein Austritt viel zu spät:

die Masse der Pazifisten ist 1981 mir Schmidt's Nato-Nachrüstungsbeschluss ausgetreten
und für einen Wiedereintritt in die SPD ist es noch zu früh !