PDA

Vollständige Version anzeigen : Endzeitstimmung!



Grotzenbauer
07.01.2007, 08:39
Himmlischer Vater, es ist hoher besuch da! «So so, und wer ist es»? Der Boss von der Konkurrenz! Allah, mein göttlicher Freund, gut siehst du aus! Aber was bedeuten die Sorgenfalten? Oh Gott, wir müssen etwas unternehmen, die Menschen Kriegen wieder! Menschen? Das sagt mir doch etwas, aber ich komme gar nicht drauf? Das sind Lebewesen auf der Erde! Was, gibts die noch?, die habe ich schon längstens abgeschrieben! Ich weis: «seit sie deinen Sohn umgebracht haben», aber jetzt müssen wir eingreifen! Sie Kriegen in unserem Namen, deine Anhänger gegen meine. Wir müssen denn Menschen helfen. Vergiss es, es hat keinen Sinn, was glaubst du, wie manchmal ich diese Menschen schon analysiert habe, und wieviele Gutachten schon von ihnen erstellt wurden. Der einzelne Mensch ist absolut perfekt, aber mehrere zusammen, - ja, das geht nicht! Es handelt sich um einen minimalen Programmierungsfehler mit grössten Konsequenzen. Das tut mir ja auch Leid. Allah: Ja, da sollte man aber etwas tun können? So glaub es mir doch; ich habe alles probiert, ich habe das Agressivitäts-Potenzial herunter geschraubt wir haben sie nur noch Kinder machen lassen, ich habe den Gerechtigkeitssinn herauf geschraubt, danach waren sie fundamentalistisch geworden, und. dass sie nicht so schnell darauf gekommen, wie sie sich gegenseitig auslöschen können, habe ich die Intelligenz ein bisschen herunter geschraubt, mit dem Resultat, dass sie ihre eigene Dummheit Klonen wollen. Nein nein, man muss einsehen, wenn man verloren hat: Das Projekt Mensch ist gescheitert!, und darum ziehe ich jetzt den Stecker kurz und schmerzlos definitiv heraus. Jetzt endlich ist Friede! :rolleyes: :hihi:

Angel of Retribution
07.01.2007, 08:47
Schön wär´s.
Annihilate the scourge of humanity!

Grotzenbauer
08.01.2007, 07:53
Habe so viel Zeit zum Komponieren investiert und keiner interessiert die göttliche Botschaft!:rolleyes: X(

Skaramanga
08.01.2007, 08:27
Das ist eine sehr schöne Komposition. Aber mich als Agnostiker interessieren Göttliche Botschaften nicht so wahnsinnig. Sollen sich erst mal die "Gläubigen" und "Wissenden" zu Wort melden, das ist viel unterhaltsamer.

Aber ich hätte noch einen dritten Vorschlag an Gott/Allah: Zieht Euch mal ganz aus der Sache zurück und gebt den Menschen ein eindeutiges Zeichen, dass es Euch nicht gibt. Mal sehen was das bewirkt. Entweder tritt eine Besserung ein und Vernunft setzt sich durch, oder es beschleunigt die Sache...

KrascherHistory
08.01.2007, 21:53
Intention des Stranges ?

Nebulus
08.01.2007, 21:58
Habe so viel Zeit zum Komponieren investiert und keiner interessiert die göttliche Botschaft!:rolleyes: X(Nicht so weinerlich, mein Freund, wir lassen es erst einmal wirken. ;)

SLOPPY
08.01.2007, 22:09
... Endzeitstimmung ?????

Noch nicht, aber wenn es mal in diesem, unseren Deutschland so werden sollte und ich noch meine Sinne beisammen habe, gibt es ein tolles Feuerwerk aus all meinen Waffen.

" ... und geht es ans Sterben, ich bin dabei ... "

dr-esperanto
09.01.2007, 01:58
Habe so viel Zeit zum Komponieren investiert und keiner interessiert die göttliche Botschaft!:rolleyes: X(



Nee, da müssen wir jetzt durch, die Muslime werden sich erheben, am Ende aber doch von Rothschild und ihrer Lakaien geschlagen werden. Dann kommt die totale Weltherrschaft der Banker, die auch das wahre Christentum verbieten werden. Da müssen wir dann auch noch durch und dann kommt Christus, uns zu retten. MANUELA STRACK sagt es in Sievernich, und es passt auch zu anderen Prohezeiungen und natürlich zu dem, was man sich so zusammenreimen kann, wenn man politisch interessiert ist.