PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen



Würfelqualle
07.01.2007, 08:22
Die USA planen einen Atomangriff auf iranische Atomanlagen, hieß es im Frühjahr 2006 - was die Regierung Bush damals dementierte. Jetzt meldet die "Sunday Times", Israel bereite einen solchen Angriff vor. Die Piloten sollen bereits trainieren.

London - Israel plane mit einem einzigen Angriff Atomanlagen in Iran auszuschalten. Dabei sollten Bunkerbrechende Bomben eingesetzt werden, berichtete die "Sunday Times" heute unter Berufung auf mehrere Quellen in der israelischen Armee. Dem Bericht zufolge bereiten sich zwei Luftwaffen-Geschwader auf den Einsatz vor. In den vergangenen Wochen seien die Piloten mehrmals nach Gibraltar geflogen, um den 2000-Meilen-Flug zu trainieren.

Quelle : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,458170,00.html


Ich möchte mich dazu nicht persönlich äußern, es könnte sperrwürdig werden.



Gruss vonne Würfelqualle

Angel of Retribution
07.01.2007, 08:27
Was findest du verwerflich daran sich auf den Ernstfall vorzubereiten. Wenn der Iran seine Atombombe hat wird er sich früher oder später direkt gegen Israel einsetzen oder an die Hisbollah o.ä weitergeben.
Isreal ist in der Zwischmühle: Wenn es nur eine Stunde vor einem Iranischen Nuklearangriff den Iran atomar attackiert ist es danach der Paria unter den Staaten und hat langfristig keine Überlebenschance mehr, wenn es nur eine Minute zu spät schießt haben wir den zweiten Holocaust.

bernhard44
07.01.2007, 08:40
........................Nehmen wir also an, Israel sei ein historischer Irrtum, ohne den die islamische Welt von Algerien bis Pakistan ein glücklicherer Ort wäre. Nehmen wir an, Israel könnte per Simsalabim aus der Weltgeschichte entfernt werden und beginnen wir 1848, als Israel im Unabhängigkeitskrieg geboren wurde. Hätte eine Fehlgeburt das Palästinenserproblem im Keim erstickt?
Ägypten, Jordanien, Syrien, Irak und Libanon sind nicht auf Haifa und Tel Aviv marschiert, um Palästina zu befreien, sondern um es sich einzuverleiben. Hätten sie gesiegt, wäre kein Palästinenserstaat entstanden; es gäbe bis heute Massen von Flüchtlingen................

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/20.02.2005/1656503.asp

Würfelqualle
07.01.2007, 08:41
Was findest du verwerflich daran sich auf den Ernstfall vorzubereiten. Wenn der Iran seine Atombombe hat wird er sich früher oder später direkt gegen Israel einsetzen oder an die Hisbollah o.ä weitergeben.
Isreal ist in der Zwischmühle: Wenn es nur eine Stunde vor einem Iranischen Nuklearangriff den Iran atomar attackiert ist es danach der Paria unter den Staaten und hat langfristig keine Überlebenschance mehr, wenn es nur eine Minute zu spät schießt haben wir den zweiten Holocaust.

Ich kann nicht mal direkt auf deinen Beitrag antworten, weil meine Antwort wahrscheinlich auch schon sperrwürdig wäre. Ich lass mir meine letzten Wochen auf Politikforen.de nicht verderben, wegen einer sperrwürdigen Antwort. So weit ist es in der BRD gekommen, dass man nicht mehr frei seine gedachte Meinung zum Thema Juden sagen kann.


Gruss vonne Würfelqualle

Angel of Retribution
07.01.2007, 08:44
Ich kann nicht mal direkt auf deinen Beitrag antworten, weil meine Antwort wahrscheinlich auch schon sperrwürdig wäre. Ich lass mir meine letzten Wochen auf Politikforen.de nicht verderben, wegen einer sperrwürdigen Antwort. So weit ist es in der BRD gekommen, dass man nicht mehr frei seine gedachte Meinung zum Thema Juden sagen kann.


Gruss vonne Würfelqualle

Ich denke du wirst die Intelligenz besitzen, deine Anwort so zu formulieren dass es nicht zu einer Sperrung reicht.
Wenn nicht, warum machst du dann einen Thread auf in dem du deine Meinung nicht sagen kannst?

Mark Mallokent
07.01.2007, 08:51
Si vis pacem, para bellum. :]

Würfelqualle
07.01.2007, 08:52
Ich denke du wirst die Intelligenz besitzen, deine Anwort so zu formulieren dass es nicht zu einer Sperrung reicht.
Wenn nicht, warum machst du dann einen Thread auf in dem du deine Meinung nicht sagen kannst?

Ich habe über 8000 Beiträge ohne eine einzige Sperrung, oder Verwarnung überstanden.

Ich habe das Thema im Internet gefunden und befand als würdig, es hier reinzusetzen, damit die User es disskutieren können. Aber mit meiner politischen Meinung überfährt man schnell die rote Ampel und das ist es besser nicht Auto zu fahren.



Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
07.01.2007, 08:57
Die arabische Welt sollte endlich begreifen, dass die Existens von Israel nicht mehr rückgängig gemacht werden kann - ohne die eigene Existens zu gefährden...
Zu einem (möglichen) israelischen Militaerschlag gegen iranische Atomanlagen:
Der "Gegenschschlag" mit konvent. Waffen wird nicht lange auf sich warten lassen !

Angel of Retribution
07.01.2007, 08:58
Ich habe über 8000 Beiträge ohne eine einzige Sperrung, oder Verwarnung überstanden.

Ich habe das Thema im Internet gefunden und befand als würdig, es hier reinzusetzen, damit die User es disskutieren können. Aber mit meiner politischen Meinung überfährt man schnell die rote Ampel und das ist es besser nicht Auto zu fahren.



Gruss vonne Würfelqualle

Also bisher wurde doch kaum jemand wegen seiner Meinung gesperrt sondern wegen der Art auf die er sie ausdrückte. Ich denke du wirst deine hier auch darlegen können ohne gesperrt zu werden wenn du nicht gerade Begriffe wie "**********nschweine" o.ä verwendest.

Angel of Retribution
07.01.2007, 09:00
Die arabische Welt sollte endlich begreifen, dass die Existens von Israel nicht mehr rückgängig gemacht werden kann - ohne die eigene Existens zu gefährden...
Zu einem (möglichen) israelischen Militaerschlag gegen iranische Atomanlagen:
Der "Gegenschschlag" mit konvent. Waffen wird nicht lange auf sich warten lassen !

Der Iran hat nicht die Mittel für einen Koventionellen Gegenschlag gegen Isreal, eher wird er der Hisbollah ein paar Chemie-Bömbchen zukommen lassen und wenn diese in Isreal hochgehen wird es in der Weltöffentlichkeit wieder heißen dass die Juden ja damit angefangen haben und somit selbst schuld sind.

Efna
07.01.2007, 09:07
Naja icvh will nicht wissen wieviel Menschenkaben im Falle eines Nuklearschlag. Das intressiert natürlich niemanden von den Politikern. Scheiss Menscheit.

Würfelqualle
07.01.2007, 09:08
Also bisher wurde doch kaum jemand wegen seiner Meinung gesperrt sondern wegen der Art auf die er sie ausdrückte. Ich denke du wirst deine hier auch darlegen können ohne gesperrt zu werden wenn du nicht gerade Begriffe wie "**********nschweine" o.ä verwendest.


Na gut. Dann versuche ich es mal. Warum besteht dieser Hass zwischen Juden und Arabern ? Es geht doch im Endeffekt nur um das staubige, wüstenähnliche Gebiet was heute Israel heisst. Wäre das Mandat der Engländer 1948 anders ausgefallen, gebe es heute kein Israel und nicht diese eskalierene Situation, wie sie heute vorherrscht. Man hätte den Juden einen Teil der Antarktis geben sollen, dann hätten sie heute nur mit Eisbären und Robben Ärger.

:hide:



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
07.01.2007, 09:12
Ich möchte mich dazu nicht persönlich äußern, es könnte sperrwürdig werden., das kann ich mir gut vorstellen.


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=35668

http://il-israel.org/post.jpg

bernhard44
07.01.2007, 09:14
Naja icvh will nicht wissen wieviel Menschenkaben im Falle eines Nuklearschlag. Das intressiert natürlich niemanden von den Politikern. Scheiss Menscheit.

@ Efna,
stell dir einfach vor, ein anderes Land beabsichtigt Deutschland aus verschiedenen Gründen per Nuklearschlag von der Landkarte zu tilgen!
Doch Deutschland hätte die Möglichkeit diesem mit einem gezielten, örtlich begrenzten Präventivschlag zuvorzukommen!
Sollte man dieses denn nicht tun?

Angel of Retribution
07.01.2007, 09:16
:hide:



http://www.metallized.de/images/gothic-mw/smilies/andre/explodier.gif

Klopperhorst
07.01.2007, 09:16
Dieser Militärschlag wird leider geschehen. Ich schätze Ende 2007. Die Welt wird wohl mit den Konsequenzen leben müssen.


---

Sterntaler
07.01.2007, 09:17
...die da wären? Nostredamus Prophezeihung?


Diese Nachricvht dient nur dazu, das Iran seine Entwicklungen intensivieren wird.

Mark Mallokent
07.01.2007, 09:21
, das kann ich mir gut vorstellen.


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=35668

http://il-israel.org/post.jpg

Sehr gut. :top:

bernhard44
07.01.2007, 09:24
...die da wären? Nostredamus Prophezeihung?


Diese Nachricvht dient nur dazu, das Iran seine Entwicklungen intensivieren wird.

Jan van Helsing, Jan Udo Holey: Buch 3. Der Dritte Weltkrieg

http://www.amazon.de/Buch-Weltkrieg-Jan-van-Helsing/dp/3980573354

Klopperhorst
07.01.2007, 09:25
...die da wären? Nostredamus Prophezeihung?


Diese Nachricvht dient nur dazu, das Iran seine Entwicklungen intensivieren wird.

Ist doch wie beim IRAK. Man beachte die Vorgehensweise und Medienmeldungen, wie sie sich ähneln! Sicher wird man nicht mehr in den IRAN einmarschieren nach dem Desaster im IRAK. Aber man wird die Atomanlagen zerstören und damit einen Krieg riskieren.


----

Efna
07.01.2007, 09:26
@ Efna,
stell dir einfach vor, ein anderes Land beabsichtigt Deutschland aus verschiedenen Gründen per Nuklearschlag von der Landkarte zu tilgen!
Doch Deutschland hätte die Möglichkeit diesem mit einem gezielten, örtlich begrenzten Präventivschlag zuvorzukommen!
Sollte man dieses denn nicht tun?


Letztendlich schützen die Politiker sich nur selber, Ob jetzt der iranische Strassenfeger oder der Bulldozer Olmert, Für mich sind beide übrigens Persönlichkeiten die verabscheuungswürdig sind. Es geht mir auch darum das so ein zweites Hiroshima eben wieder nur auf den Rücken unschuldiger ausgetragen. Und was nützt ein Atomschlag überhaupt?

Würfelqualle
07.01.2007, 09:27
Scheiss Atomwaffen. Sollen sie sich doch mit konventionellen Waffen gegenseitig umbringen. Es geht doch im Endeffekt nur um das heilige Land, was mehrere Weltreligionen für sich beanspruchen. Gebe es keine Religionen, würde man sich bestimmt nicht wegen einer Wüstenregion die Köpfe einschlagen.


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
07.01.2007, 09:31
Ist doch wie beim IRAK. Man beachte die Vorgehensweise und Medienmeldungen, wie sie sich ähneln! Sicher wird man nicht mehr in den IRAN einmarschieren nach dem Desaster im IRAK. Aber man wird die Atomanlagen zerstören und damit einen Krieg riskieren.


----

lt. dem Iraner hat er 200.000 Selbstmordattentäter zur Verfügung, die er weltweit einsetzen will.

bernhard44
07.01.2007, 09:31
Scheiss Atomwaffen. Sollen sie sich doch mit konventionellen Waffen gegenseitig umbringen. Es geht doch im Endeffekt nur um das heilige Land, was mehrere Weltreligionen für sich beanspruchen. Gebe es keine Religionen, würde man sich bestimmt nicht wegen einer Wüstenregion die Köpfe einschlagen.


Gruss vonne Würfelqualle


Kein "normaler" Mensch auch keine Religion, kämpft über Jahrtausende nur um ein Stück Wüste!

Efna
07.01.2007, 09:31
Scheiss Atomwaffen. Sollen sie sich doch mit konventionellen Waffen gegenseitig umbringen. Es geht doch im Endeffekt nur um das heilige Land, was mehrere Weltreligionen für sich beanspruchen. Gebe es keine Religionen, würde man sich bestimmt nicht wegen einer Wüstenregion die Köpfe einschlagen.


Gruss vonne Würfelqualle


Es sind drei mosaische Religion die ständig sich wegen einen Flecken Wüste den Kopf einschlagen lassen. Seltsamerweisse habe ich das noch nie bei den Buddhisten oder so gesehen.

Sterntaler
07.01.2007, 09:32
und bei den Satansbeschwörern auch noch nicht.

Efna
07.01.2007, 09:35
und bei den Satansbeschwörern auch noch nicht.

Satansbeschwörer? was jetzt?

Sterntaler
07.01.2007, 09:36
Satanische Sekten, müßteste doch als Gothic Freak kennen.

Klopperhorst
07.01.2007, 09:42
Scheiss Atomwaffen. Sollen sie sich doch mit konventionellen Waffen gegenseitig umbringen. Es geht doch im Endeffekt nur um das heilige Land, was mehrere Weltreligionen für sich beanspruchen. Gebe es keine Religionen, würde man sich bestimmt nicht wegen einer Wüstenregion die Köpfe einschlagen.


Gruss vonne Würfelqualle

Wenn man die Stellung Israels im AT bedenkt, wird einem vieles klarer.

"Wenn der Herr, dein Gott, dich in das Land geführt hat, in das du jetzt hineinziehst, um es in Besitz zu nehmen, wenn er dir viele Völker aus dem Weg räumt ... sieben Völker, die zahlreicher und mächtiger sind als du..., dann sollst du sie der Vernichtung weihen. Du sollst keinen Vertrag mit ihnen schließen, sie nicht verschonen und dich nicht mit ihnen verschwägern... So sollt ihr gegen sie vorgehen: Ihr sollt ihre Altäre niederreißen, ihre Steinmale zerschlagen, ihre Kultpfade umhauen und ihre Götterbilder im Feuer verbrennen. Denn du bist ein Volk, das dem Herrn, deinem Gott,heilig ist. Dich hat der Herr, dein Gott,auserwählt,damit du unter allen Völkern, die auf Erden leben,das Volk wirst,das ihm persönlich gehört... du wirst mehr als die anderen Völker gesegnet sein..."

(Deuteronomium, 7. Kap., "Aussonderung")


----

lupus_maximus
07.01.2007, 09:42
Letztendlich schützen die Politiker sich nur selber, Ob jetzt der iranische Strassenfeger oder der Bulldozer Olmert, Für mich sind beide übrigens Persönlichkeiten die verabscheuungswürdig sind. Es geht mir auch darum das so ein zweites Hiroshima eben wieder nur auf den Rücken unschuldiger ausgetragen. Und was nützt ein Atomschlag überhaupt?
Nun, man will verhindern, das noch mehr Musel Atomwaffen bekommen!
Atowaffen in den Händen von religiösen Fanatikern und Irren ist nicht so das Wahre.
Die haben schließlich eine ganz andere Mentalität als der christliche verweicheierte Westen.
Bei denen ist Brutalität Trumpf und nicht die Nachgiebigkeit des Westens, weil die die andere Backe auch noch hinhalten wollen.

Efna
07.01.2007, 09:44
Satanische Sekten, müßteste doch als Gothic Freak kennen.

Ich bin in keiner Sekte und auch kein satanist......



@Lupus
Mir ist es egal ob es die musels oder die Israelis sind die Atomwaffen haben. Fest steht das sie in den falschen Hände. Eigentlich müssten alle Atomwaffen vernichtet werden.

lupus_maximus
07.01.2007, 09:45
lt. dem Iraner hat er 200.000 Selbstmordattentäter zur Verfügung, die er weltweit einsetzen will.
Dies würde aber bedeuten, das der Islam dann ausgelöscht wird aus vorbeugenden Gründen, so vermute ich es!

Klopperhorst
07.01.2007, 09:45
Atowaffen in den Händen von religiösen Fanatikern und Irren ist nicht so das Wahre.

Du sagst es. Und jenes Volk, das den Völkermord und die heilige Auserwähltheit schon in seinen Grundfesten verankert, hat mehr als 100 Atomwaffen. Das sollte doch zu denken geben.


---

David
07.01.2007, 09:48
Teheran warnt Israel vor Angriffen auf Islamische Republik
Sonntag 7. Januar 2007, 10:03 Uhr


Der Iran hat Israel vor Angriffen auf sein Territorium gewarnt und mit Gegenangriffen gedroht. Als Reaktion auf einen Zeitungsbericht, wonach Israel angeblich einen Angriff mit nuklearen Waffen auf Atomanlagen im Iran plant, erklärte Außenamtssprecher Mohammed Ali Hosseini am Sonntag in Teheran, jegliche Militäraktion gegen die Islamische Republik werde "nicht ohne Antwort bleiben". Der "Agressor" werde seine Tat "sehr schnell bereuen". Nach einem Bericht der Londoner "Sunday Times" trainieren zwei Flugstaffeln der israelischen Luftwaffe derzeit die Zerstörung iranischer Atomanlagen in Natans, Isfahan und Arak mit bunkerbrechenden Nuklearbomben.

Ich bin fuer Sanktionen gegen Israel und die USA sollte endlich die 3 Milliarden USD (Steuergelder der US Buerger) an Israel stoppen, um Waffen von der US Waffen Lobby zu erwerben.

Meet the Carlyle Group

http://www.hereinreality.com/carlyle.html

nnamreh
07.01.2007, 09:49
Die Vergeltungswaffen sind für diesen Fall
im Libanon schon abschussbereit.

Würfelqualle
07.01.2007, 09:50
Das soll man an die Araber und Juden ausgeben.

http://img79.imageshack.us/img79/6301/pfeilmitbogenqu5.jpg (http://imageshack.us)

:D



Gruss vonne Würfelqualle

wtf
07.01.2007, 09:50
Glaubt wirklich jemand, Israel würde tatenlos zusehen, wie ein Gegner, der das Land erklärtermaßen vernichten will, sich A-Waffen zulegt?

Ich persönlich bedauere das, weil ich einige Perser in Deutschland kenne, die sehr viel auf dem Kasten haben, geradezu eine Elite sind. Und die müssen indirekt für den bärtigen Bauern büßen.

lupus_maximus
07.01.2007, 09:51
Ich bin in keiner Sekte und auch kein satanist......



@Lupus
Mir ist es egal ob es die musels oder die Israelis sind die Atomwaffen haben. Fest steht das sie in den falschen Hände. Eigentlich müssten alle Atomwaffen vernichtet werden.

Nein, daß die Amis und die Russen Atomwaffen hatten, verhinderte einen Weltkrieg wegen deren Ideologien.
Im Prinzip ist die augenblickliche Situation genau dieselbe, eine aggressive Religion oder Ideologie, nicht die Juden, versucht sich weltweit mit Gewalt durchzusetzen und da passen keine Atomwaffen rein.
Das Pakistan Atomwaffen hat ist eigentlich schon zuviel!

Sterntaler
07.01.2007, 09:51
Dies würde aber bedeuten, das der Islam dann ausgelöscht wird aus vorbeugenden Gründen, so vermute ich es!

200.000 die brauchen das 7 fache an Jungfrauen, da steigt ne gewaltige Sex Party.

Darüber hinaus sind das bei über 1 Mrd. Moslem ein Klacks.

wtf
07.01.2007, 09:52
Die Vergeltungswaffen sind für diesen Fall
im Libanon schon abschussbereit.

Meinst Du die fliegenden Mülleimer der Primitiven?

Sterntaler
07.01.2007, 09:54
Das soll man an die Araber und Juden ausgeben.


:D



Gruss vonne Würfelqualle

zu spät , die nehmen im Fall der Fälle was anderes.



http://www.inidia.de/atombombe_sw.jpg

falls einer eine bauen will:

http://www.familie-ahlers.de/witze/atombombe.html



Anmerkung von Michel Firholz:
Ich würde dringend von so einen Bau abraten. Aufgrund der aktuellen Nachfrage sind die Preise für waffenfähiges Plutonium so stark gestiegen, dass sie nur noch von den Münchner Mietpreiserhöhungen übertroffen werden.

Klopperhorst
07.01.2007, 09:55
Das Problem Israels ist, daß es gar keine andere Wahl hat.

Es ist eben scheisse, wenn man eine kulturelle Grundlage hat, die um jeden Preis diesen Wüstenlandstrich dort behalten will. Die Juden hatten 3000 Jahre Zeit, sich in die verschiedenen Völker zu integrieren und sich in ihnen zu assimilieren. Daran sieht man, was falsch eingeprägte Prämissen so alles anrichten können, wie sehr die kulturelle Grundlage eines Märchenbuches über das Schicksal von Millionen Menschen entscheiden kann, selbst 3000 Jahre, nachdem dieses Pamphlet aufgeschrieben wurde.

---

lupus_maximus
07.01.2007, 09:56
http://www.metallized.de/images/gothic-mw/smilies/andre/explodier.gif

Richtig, die Deutschen würden nie vorbeugend zuschlagen, dies wäre gegen die Menschenrechte, eher lassen sie sich, diese linken Trottel, umbringen.
Im Paradies sagen sie dann: Wir sind zwar tot, haben diese Eine-Welt aber menschengewürzig verlassen!

David
07.01.2007, 10:00
Wenn man die Stellung Israels im AT bedenkt, wird einem vieles klarer.

"Wenn der Herr, dein Gott, dich in das Land geführt hat, in das du jetzt hineinziehst, um es in Besitz zu nehmen, wenn er dir viele Völker aus dem Weg räumt ... sieben Völker, die zahlreicher und mächtiger sind als du..., dann sollst du sie der Vernichtung weihen. Du sollst keinen Vertrag mit ihnen schließen, sie nicht verschonen und dich nicht mit ihnen verschwägern... So sollt ihr gegen sie vorgehen: Ihr sollt ihre Altäre niederreißen, ihre Steinmale zerschlagen, ihre Kultpfade umhauen und ihre Götterbilder im Feuer verbrennen. Denn du bist ein Volk, das dem Herrn, deinem Gott,heilig ist. Dich hat der Herr, dein Gott,auserwählt,damit du unter allen Völkern, die auf Erden leben,das Volk wirst,das ihm persönlich gehört... du wirst mehr als die anderen Völker gesegnet sein..."

(Deuteronomium, 7. Kap., "Aussonderung")




----

Ja ja, Moses Märchenstunde. Ohne Moses hätten wir wahrscheinlich eine friedliche Welt.
Solange Israel an das Märchen vom "Auserwählten Volk" glaubt, wird es keinen Frieden auf Erden geben.
Wer ist der Terrorist, der am Boden liegt und bebomt wird, oder der die Bomben schmeisst?

bernhard44
07.01.2007, 10:04
Ja ja, Moses Märchenstunde. Ohne Moses hätten wir wahrscheinlich eine friedliche Welt.
Solange Israel an das Märchen vom "Auserwählten Volk" glaubt, wird es keinen Frieden auf Erden geben.
Wer ist der Terrorist, der am Boden liegt und bebomt wird, oder der die Bomben schmeisst?

wer liegt denn am Boden und wer wird bebomt? Und wer schmeisst?

kotzfisch
07.01.2007, 10:05
Na und, warum nicht? Warum sollen die Vollkoffer weiter an Nuklearwaffen bauen, deren einzige Bestimmung die Vollendung des Holocaust sein sollen?

Weg damit, wenn es an der Zeit ist.

Pro-ISRAEL!

Efna
07.01.2007, 10:08
Na und, warum nicht? Warum sollen die Vollkoffer weiter an Nuklearwaffen bauen, deren einzige Bestimmung die Vollendung des Holocaust sein sollen?

Weg damit, wenn es an der Zeit ist.

Pro-ISRAEL!

Es wird aber nicht die Mullahs treffen sondern die Iraner. Schade das es kein römisches Reich mehr gibt. Die hätten den iranischen Strassenfeger und Olmert in die Arena gesteckt wo sie dann ihre Konflikte austragen. Am besten wäre es die Mullahs und die Isrealische Regierung auf eine Insel auszusetzen jeden eine Waffe in die Hand zu drücken und warten bis sich das Proplem gelöst hatt. Trifft sicherlich keinen Falschen.

Angel of Retribution
07.01.2007, 10:12
Es wird aber nicht die Mullahs treffen sondern die Iraner. Schade das es kein römisches Reich mehr gibt. Die hätten den iranischen Strassenfeger und Olmert in die Arena gesteckt wo sie dann ihre Konflikte austragen. Am besten wäre es die Mullahs und die Isrealische Regierung auf eine Insel auszusetzen jeden eine Waffe in die Hand zu drücken und warten bis sich das Proplem gelöst hatt. Trifft sicherlich keinen Falschen.

Du siehst du Sache sehr verkürzt. Das Problem sind nicht die Regierungen sondern der Todeskult der Islamistischen Ideologie die bereit ist jeden Preis, sogar die komplette Auslöschung eines ihrer Staaten und den Tod von Millionen Muslimen in Kauf zu nehmen wenn es dem Ziel, die Islamisierung der gesamten Welt, förderlich ist.

Efna
07.01.2007, 10:20
Du siehst du Sache sehr verkürzt. Das Problem sind nicht die Regierungen sondern der Todeskult der Islamistischen Ideologie die bereit ist jeden Preis, sogar die komplette Auslöschung eines ihrer Staaten und den Tod von Millionen Muslimen in Kauf zu nehmen wenn es dem Ziel, die Islamisierung der gesamten Welt, förderlich ist.

Religion ist im laufe der Geschichte ebenfalls nur ein Argument für die Massen egal ob Kreuzzüge, Inquisition, Dhihad etc. Die Religion ist Vorwand und nicht auslöser. Es geht eigentlich nur um Macht, Rohstoffe und Geld. Egal ob das der Iran, Israel, USA oder sonstwo ist. Ich werde für niemanden meine Hand ins Feuer werfen. Ich sehe es einfach nicht ein warum unschuldige Menschen(egal ob das Moslems Juden oder Christen) darunter leiden müssen das einige ledute die in Isreal und im Iran an der Macht sitzen den Mund nicht zu voll kriegen.

Angel of Retribution
07.01.2007, 10:23
Religion ist im laufe der Geschichte ebenfalls nur ein Argument für die Massen egal ob Kreuzzüge, Inquisition, Dhihad etc. Die Religion ist Vorwand und nicht auslöser. Es geht eigentlich nur um Macht, Rohstoffe und Geld. Egal ob das der Iran, Israel, USA oder sonstwo ist. Ich werde für niemanden meine Hand ins Feuer werfen. Ich sehe es einfach nicht ein warum unschuldige Menschen(egal ob das Moslems Juden oder Christen) darunter leiden müssen das einige ledute die in Isreal und im Iran an der Macht sitzen den Mund nicht zu voll kriegen.


Islamismus ist leider nicht nur Religion sondern auch Ideologie die eine gewaltige Eigendynamik hat, die nicht erst von "oben" ausgelöst werden muss.

Efna
07.01.2007, 10:27
Islamismus ist leider nicht nur Religion sondern auch Ideologie die eine gewaltige Eigendynamik hat, die nicht erst von "oben" ausgelöst werden muss.

Der Islam ist ebenfalls nur Vorwand wie das Christentum bei den Kreuzzügen. Das war in der ganzen Geschichte der Menscheit so warum sollte es diesmal plötzlich anders sein.

Sterntaler
07.01.2007, 10:37
Na und, warum nicht? Warum sollen die Vollkoffer weiter an Nuklearwaffen bauen, deren einzige Bestimmung die Vollendung des Holocaust sein sollen?

Weg damit, wenn es an der Zeit ist.

Pro-ISRAEL!

....und dich sollte man an die Bombe binden.

http://www.inidia.de/atombombe_sw.jpg

Don
07.01.2007, 10:38
Die Vergeltungswaffen sind für diesen Fall
im Libanon schon abschussbereit.
An einen ähnlichen Spruch erinnere ich mich doch noch dunkel.
Kam der nicht schonmal von so einem großmäuligen Klumpfuß?

kotzfisch
07.01.2007, 10:39
Peng.Ihr Hysteriker.

David
07.01.2007, 10:41
Bis zum Ende des kalten Krieges war der Islam ein williger Helfer der Westlichen Welt. Bin Laden wurde mit Unterstuetzung der USA gegen Russland eingesetzt. Saddam wurde mit Waffen aller Art, Giftgas, Napalm und ander toetliche Sachen beliefert, um gegen den Iran fuer die USA zu kaempfen.
Der kalte Krieg war zu Ende und ein neues Feindbild musste her. Das war dann der Islam.
Was lernen wir daraus, werde nie ein Freund der USA und Isr. Es koennte tödlich enden.

Götz
07.01.2007, 10:46
Das Problem Israels ist, daß es gar keine andere Wahl hat.

Es ist eben scheisse, wenn man eine kulturelle Grundlage hat, die um jeden Preis diesen Wüstenlandstrich dort behalten will. Die Juden hatten 3000 Jahre Zeit, sich in die verschiedenen Völker zu integrieren und sich in ihnen zu assimilieren. Daran sieht man, was falsch eingeprägte Prämissen so alles anrichten können, wie sehr die kulturelle Grundlage eines Märchenbuches über das Schicksal von Millionen Menschen entscheiden kann, selbst 3000 Jahre, nachdem dieses Pamphlet aufgeschrieben wurde.

---

Da ist durchaus etwas dran, aber andererseits könnten auch die Verfechter
der anderen Wüstenreligion, auf diesen Wüstenlandstrich verzichten,
es ist noch genug Wüste übrig.

Götz
07.01.2007, 11:03
Die Vergeltungswaffen sind für diesen Fall
im Libanon schon abschussbereit.

Der wichtigste Trumpf des Iran, gegen einen Militärschlag, ist sein Einfluss auf
die Schiiten im Irak.

Sterntaler
07.01.2007, 11:06
dort stärkten die Amerikaner die Iranischen Kräfte, Teheran wird es freuen.

futuere
07.01.2007, 11:12
Israel sollte darüber nachdenken, mehr zu tun, als nur Atomanlagen zu zerbomben. Iran sollte vom Islamismus befreit werden.

Würfelqualle
07.01.2007, 11:36
Israel sollte darüber nachdenken, mehr zu tun, als nur Atomanlagen zu zerbomben. Iran sollte vom Islamismus befreit werden.

Wie willste das erreichen ? Zwangsreligionisierung zum Judentum, oder wie ?



Gruss vonne Würfelqualle

Teutone
07.01.2007, 11:46
Auch der Iran hat das Recht, sich vor Aggressionen feindlicher Staaten zu schützen.
Allein schon weil Israel ebenfalls Atomwaffen besitzt, muss Teheran die Möglichkeit gelassen werden sich dagegen zu
behaupten, notfalls mit eigenen Atomwaffen.
Wenn beide Seiten diesbezüglich auf Augenhöhe sind werden sie es sich gut überlegen, ob sie einen Atomkrieg riskieren wollen. Aber im Moment sieht es ja ganz danach aus, als würde hier mit zweierlei Maß gemessen.

Kriege werden meist dann begonnen, wenn sich eine Seite überlegen fühlt.

futuere
07.01.2007, 11:52
Wie willste das erreichen ? Zwangsreligionisierung zum Judentum, oder wie ?



Gruss vonne WürfelqualleNein, aber Israel könnte die iranische Regierung stürzen, die politisch-geistlichen Führer des Irans absetzen und die islamistische Staatsstruktur auflösen.

klartext
07.01.2007, 12:10
Ich kann nicht mal direkt auf deinen Beitrag antworten, weil meine Antwort wahrscheinlich auch schon sperrwürdig wäre. Ich lass mir meine letzten Wochen auf Politikforen.de nicht verderben, wegen einer sperrwürdigen Antwort. So weit ist es in der BRD gekommen, dass man nicht mehr frei seine gedachte Meinung zum Thema Juden sagen kann.


Gruss vonne Würfelqualle
Solltest du es immer noch nicht gemerkt haben - es geht hier nicht um Juden, sondern um den Staat Israel und um die Sicherheitslage im Nahen Osten.
Auch andere Länder dort fühlen sich vom Machtanspruch der iransichen Mullahs bedroht.
Israelis trainieren für den Ernstfall und das ist gut so. Mehr als einmal hat Teheran die Auslöschung des Staates Israel gefordert. Die Betroffenen nehmen diese Aussage ernst und tun gut daran. Fanatiker tun meist, was sie sagen, sobald sie die Gelegenheit dazu haben.

Streupflicht
07.01.2007, 12:21
Ich möchte mich dazu nicht persönlich äußern, es könnte sperrwürdig werden.


Ich möchte dir ein altes deutsches Liedgut ans Herz legen:

http://lyrics.songtext.name/Die%20Kolibris/Die-Haende-Zum-Himmel-18481.html

Danach ein bissl' autogenes Trainung und andere Entspannungsübungen, zB. mit dem Kopf artig gegen die Fensterbankkante stossen und alles wird gut.

Helau und Alaaf - Wolle ma se reinlassen? :punk:

Streupflicht
07.01.2007, 12:24
Mehr als einmal hat Teheran die Auslöschung des Staates Israel gefordert.

Ebend! Und die Juden nehmen sich die Frechheit heraus dem Perser-Hitler einfach zu glauben. Sowas von unverschämt aber auch! /:(

Hätten man Hitler und seine Chargen schon im Vorfeld ordentlich zu Brennholz verarbeitet, müssten wir uns heute wohl mit dem Ammenmärchen herumplagen, die Sprüche Hitlers wären nie in die Tat umgesetzt worden. Und das 'beste' an dieser Behauptung wäre: Wir könnten es in der Tat nicht beweisen.

klartext
07.01.2007, 12:26
Auch der Iran hat das Recht, sich vor Aggressionen feindlicher Staaten zu schützen.
Allein schon weil Israel ebenfalls Atomwaffen besitzt, muss Teheran die Möglichkeit gelassen werden sich dagegen zu
behaupten, notfalls mit eigenen Atomwaffen.
Wenn beide Seiten diesbezüglich auf Augenhöhe sind werden sie es sich gut überlegen, ob sie einen Atomkrieg riskieren wollen. Aber im Moment sieht es ja ganz danach aus, als würde hier mit zweierlei Maß gemessen.

Kriege werden meist dann begonnen, wenn sich eine Seite überlegen fühlt.
Du übergehst elegant die permanenten Drohungen des Iran gegen Israel und verwechselst Täter und Opfer.
Teheran stellt offen und aggressiv einen Machtanspruch gegen die gesamte Region. Israel möchte nur in Ruhe in seinen Grenzen leben, wenn man es denn lassen würde.

dimu
07.01.2007, 12:35
Kein "normaler" Mensch auch keine Religion, kämpft über Jahrtausende nur um ein Stück Wüste!

und darüber sollte recherchiert und gründlichst nachgedacht werden.
.

Don
07.01.2007, 12:42
Auch der Iran hat das Recht, sich vor Aggressionen feindlicher Staaten zu schützen.
Allein schon weil Israel ebenfalls Atomwaffen besitzt, muss Teheran die Möglichkeit gelassen werden sich dagegen zu
behaupten, notfalls mit eigenen Atomwaffen.
Wenn beide Seiten diesbezüglich auf Augenhöhe sind werden sie es sich gut überlegen, ob sie einen Atomkrieg riskieren wollen. Aber im Moment sieht es ja ganz danach aus, als würde hier mit zweierlei Maß gemessen.

Kriege werden meist dann begonnen, wenn sich eine Seite überlegen fühlt.

Würde der Iran sich im Rahmen des Atomwaffensperrvertrags darauf beschränken, Kernkraft zivil zu nutzen, hätter er nicht den geringsten Grund sich vor einem Israel zu fürchten das damit zufrieden wäre, in Ruhe gelassen zu werden.
Im Gegensatz zu seinen Nachbarstaaten deren Bewohner sich regelmäßig beim Umrunden eines eingemauerten Asteroidenfindlings aufgeilen, hat Israel noch nie mit der Auslöschung irgendwelcher Nachbarstaaten gedroht.

Brutus
07.01.2007, 12:45
und darüber sollte recherchiert und gründlichst nachgedacht werden.
.

Lieber nicht! Freuen wir uns stattdessen, wie geschickt Israel für sich Sympathiewerbung macht, und daß wir an unserem herkömmlichen Weltbild nichts zu ändern brauchen. Die Guten waren immer die Guten, sie sind die Guten, werden auf Ewig und Immerdar Guten sein, und für die Bösen gilt sinngemäß das gleiche.

Abseits
07.01.2007, 12:53
Tja, da gilt es nur noch zu hoffen das Russland und China, das Treiben dieser Kriegstreiber, auf effektive Weise unterbindet.

Terror bekämpft man mit Gegenterror.

kotzfisch
07.01.2007, 13:07
Auch der Iran hat das Recht, sich vor Aggressionen feindlicher Staaten zu schützen.
Allein schon weil Israel ebenfalls Atomwaffen besitzt, muss Teheran die Möglichkeit gelassen werden sich dagegen zu
behaupten, notfalls mit eigenen Atomwaffen.

Zitatende Teutone (Hirnlos)

Unsinn-Dumpfbacke!

Meinen Beifall haben die Israelis,wenn sie den islamistischen Vollidioten in Teheran klargemacht haben, daß man nicht ungestraft ein Land mit dem Holocaust bedroht!So herum, wird ein Schuh draus.

kotzfisch
07.01.2007, 13:25
Gewiss, die Nazis haben den Massenmord industrialisiert. Trotzdem standen sie ihren Opfern Auge in Auge gegenüber, waren manchmal auf Tuchfühlung mit ihnen. Die Deutschen zusammen mit ihren Helfern aus anderen Nationen mussten die Männer, Frauen und Kinder belagern, sie aus ihren Häusern zerren, die Straßen hinunterprügeln, in nahe gelegenen Wäldern niedermähen, sie in die Viehwaggons verladen und in die Lager transportieren, wo "Arbeit macht frei" über dem Tor stand. Sie mussten die körperlich Fitten von den Nutzlosen trennen und sie in "Duschräume" locken und das Gas über ihnen ausschütten und dann die Leichen entfernen oder dies wenigstens überwachen und die "Duschen" für die Nachfolger vorbereiten.

Der zweite Holocaust wird vollkommen anders sein. Eines schönen Morgens in fünf oder zehn Jahren - vielleicht während einer Krise in der Region, vielleicht aus heiterem Himmel -, einen Tag oder ein Jahr oder fünf Jahre, nachdem der Iran sich die Bombe beschafft hat, werden die Mullahs sich in Qom zu einer Geheimsitzung treffen, unter einem Porträt des stählern dreinblickenden Ajatollah Khomeini, und sie werden Präsident Ahmadinedschad, der dann in seiner zweiten oder dritten Amtszeit sein wird, ihr Placet geben. Die nötigen Befehle werden erteilt werden, und die Shihab-III oder IV-Raketen werden abheben in Richtung Tel Aviv, Beer Scheba, Haifa und Jerusalem und womöglich einiger militärischer Ziele, eingeschlossen das halbe Dutzend Militärflughäfen und der bekannten nuklearen Abschussrampen. Einige der Shihabs werden atomare Sprengköpfe tragen, vielleicht sogar Mehrfachsprengköpfe. Andere werden zur Ablenkung dienen und nur mit chemischen oder biologischen Kampfstoffen oder alten Zeitungen geladen sein, um die israelischen Antiraketen-Raketen und Heimatschutzverbände in die Irre zu führen.

Bei einem Land von der Größe und Gestalt Israels (8000 in die Länge gezogene Quadratmeilen) werden vermutlich vier oder fünf Treffer genügen: Kein Israel mehr. Eine Million Israelis in Tel Aviv, Haifa, Jerusalem und dem Umfeld dieser Städte, vielleicht sogar mehr, wird auf der Stelle tot sein. Zusätzliche Millionen werden ernsthaft radioaktiv verstrahlt werden. Israel hat ungefähr sieben Millionen Einwohner. Kein Iraner wird auch nur einen davon sehen oder berühren. Es wird völlig unpersönlich sein. (...) Ahmadinedschads ständige Verweise auf die Notwendigkeit, Israel zu zerstören, und seine Leugnung des ersten Holocaust lassen darauf schließen, dass dieser Mann besessen ist. Das hat er mit den Mullahs gemeinsam. Sie alle sind mit den Lehren von Khomeini aufgewachsen, einem äußerst produktiven Antisemiten, der oft gegen den "kleinen Satan" Israel schäumte. Ahmadinedschad ist gewillt, vieles aufs Spiel zu setzen - die Zukunft des Iran oder sogar des gesamten muslimischen Nahen Osten als Einsatz für die Zerstörung Israels. (...) So wie dem ersten wird auch dem zweiten Holocaust ein Jahrzehnt vorangegangen sein, in dem die Herzen und Hirne auf ihn vorbereitet wurden. Verschiedene Botschaften haben verschiedene Publikumskreise erreicht, aber alle haben nur einem Ziel gedient, der Dämonisierung Israels. Muslimen auf der ganzen Welt wurde beigebracht, dass "Israel vernichtet werden" muss. Die Leute im Westen wurden auf subtilere Art belehrt: "Israel ist ein rassistischer Unterdrückerstaat" und "Israel ist im Zeitalter des Multikulturalismus ein überflüssiger Anachronismus". Generationen von Muslimen und zumindest eine Generation von Leuten im Westen wurden nach solchen Glaubenssätzen erzogen.

Im Vorfeld des zweiten Holocaust (der übrigens wahrscheinlich ungefähr dieselbe Zahl von Menschenleben kosten wird wie der erste) zersplitterte die internationale Gemeinschaft, denn sie wurde von verschiedenartigem selbstsüchtigem Appetit motiviert. Russland und China hungerten nach muslimischen Märkten, Frankreich hungerte nach dem arabischen Öl - und die Vereinigten Staaten wurden von dem Debakel im Irak in einen tiefen Isolationismus getrieben. Der Iran war also frei, seiner nuklearen Bestimmung entgegenzugehen, und Israel sah sich der Bedrohung ganz allein gegenüber. Aber ein isoliertes Israel wird sich der Aufgabe so wenig gewachsen zeigen wie ein Kaninchen, das vom Scheinwerferlicht eines entgegenkommenden Autos geblendet wird. (...) die Iraner werden von einer höheren Logik getrieben. Und sie werden ihre Raketen zünden. Und wie im ersten Holocaust wird die internationale Gemeinschaft nichts tun. Für Israel wird alles in ein paar Minuten vorbei sein. Wenn die Shihabs gefallen sind, wird die Welt Rettungsschiffe und medizinische Hilfe für die nur leicht Verbrannten schicken. Sie wird den Iran nicht nuklear auslöschen. Zu welchem Zweck denn und um welchen Preis? Eine nukleare Antwort der Amerikaner würde den Krieg der Kulturen noch schlimmer und umfassender machen. Und sie würde natürlich Israel nicht zurückbringen.

Angel of Retribution
07.01.2007, 13:28
Der Islam ist ebenfalls nur Vorwand wie das Christentum bei den Kreuzzügen. Das war in der ganzen Geschichte der Menscheit so warum sollte es diesmal plötzlich anders sein.

Das mag sein, aber der Ursprung der Ideologie liegt nicht bei den Herrschenden sondern im Volk, deshalb wird ein Regierungswechsel keine Änderung bringen.

Teutone
07.01.2007, 14:01
Israel möchte nur in Ruhe in seinen Grenzen leben, wenn man es denn lassen würde.

Das hat man im Libanon ja gesehen.

Angel of Retribution
07.01.2007, 14:05
Das hat man im Libanon ja gesehen.

Genau, Israel hat den nur zum Spaß angegriffen und nicht etwa weil es von dort regelmäßig mit Kassam- und Katjuscha-Raketen beschossen wurde:rolleyes:

Quo vadis
07.01.2007, 14:08
Ich lass mir meine letzten Wochen auf Politikforen.de nicht verderben, wegen einer sperrwürdigen Antwort.


Gruss vonne Würfelqualle

Ist da was im Anmarsch, was man wissen müßte? ?(

lupus_maximus
07.01.2007, 14:26
Ist da was im Anmarsch, was man wissen müßte? ?(
Da gibbs mehrere Möglichkeiten!

Er muß zum Bund!
Er muß den Betrieb seines Vaters übernehmen!
Er beendet die Grundschule!
Er macht sein Abi fertig!
Er übernimmt eine Professur der Zooziologie und wird Plüschopath!
Sein Vater hat ihm die Kourtage gestrichen und er muß sich deshalb ausbeuten lassen!
Er muß wegen Volksaufklärung nach § 130 in den Knast!
Er hat sich ein Limit gesetzt, entsagt der Rhetorik und verhaut die Linken direkt!
Welche Möglichkeiten gibbs noch?

Quo vadis
07.01.2007, 14:37
[QUOTE=lupus_maximus;1098770]Da gibbs mehrere Möglichkeiten!

Er muß zum Bund!
Er muß den Betrieb seines Vaters übernehmen!
Er beendet die Grundschule!
Er macht sein Abi fertig!
Er übernimmt eine Professur der Zooziologie und wird Plüschopath!
Sein Vater hat ihm die Kourtage gestrichen und er muß sich deshalb ausbeuten lassen!
Er muß wegen Volksaufklärung nach § 130 in den Knast!
Er hat sich ein Limit gesetzt, entsagt der Rhetorik und verhaut die Linken direkt!QUOTE]

Er muß zum Bund! glaub ich nich
Er muß den Betrieb seines Vaters übernehmen! glaub ich auch nicht
Er beendet die Grundschule! eher weniger
Er macht sein Abi fertig! auch eher weniger
Er übernimmt eine Professur der Zooziologie und wird Plüschopath! eher Professur der Zwoologie :))
Sein Vater hat ihm die Kourtage gestrichen und er muß sich deshalb ausbeuten lassen! er läßt sich schon täglich ausbeuten
Er muß wegen Volksaufklärung nach § 130 in den Knast! wäre eine Möflichkeit
Er hat sich ein Limit gesetzt, entsagt der Rhetorik und verhaut die Linken direkt! ist würfel zu schlau, dass er wegen ******* Knast riskiert...

Teutone
07.01.2007, 14:39
Genau, Israel hat den nur zum Spaß angegriffen und nicht etwa weil es von dort regelmäßig mit Kassam- und Katjuscha-Raketen beschossen wurde:rolleyes:

Der offizielle Grund waren zwei entführte Soldaten. Wobei noch nicht einmal klar
ist, ob sie auf israelischem oder libanesischen Territorium gefangen genommen wurden.

klartext
07.01.2007, 14:57
Das hat man im Libanon ja gesehen.
Du sagst es. Auch in den Libanon ist Israel erst einmarschiert, nachdem es wochenlang von dort mit Raketen beschossen wurde und Mitbürger entführt wurden.
Denn auch die Hosbollah hat das öffentlich erklärte Ziel, Israel zu vernichten.
" Tue, was dir andere antun wollen, aber tue es zuerst "
Israel handelt danach, und das ist gut so. Deshalb hat es keine Probleme mit Nachbarn, die friedlich sind, z.B. Jordanien und Ägypten.

Angel of Retribution
07.01.2007, 15:14
Der offizielle Grund waren zwei entführte Soldaten. Wobei noch nicht einmal klar
ist, ob sie auf israelischem oder libanesischen Territorium gefangen genommen wurden.

Das war den Anlass, nicht der Grund. Der Grund war der wochenlange Beschuss Isrealischer Ortschaften durch die Hisbollah.

romeo1
07.01.2007, 15:53
Die Iraner legen sich derzeit tausende Gaszentrifugen zu, mit denen Uran so hoch angeichert werden kann, daß daraus Kernwaffen produziert werden können. Ich denke, daß der Iran in den nächsten 1-2 Jahren den ersten Kernwaffentest durchführen kann. Gegenwärtig besitzen sie Rakenten mit einer Reichweite bis 2.500 km. Sie entwickeln aber auch Raketen mit einer Reichweite von 5.000 km, mit denen der größte Teil Europas erreicht werden kann. Ich gehe davon aus, daß der Achmablabla meint was er sagt, nämlich Israel als westl. Vorposten auszulöschen und gleichzeitig ganz Europa zu bedrohen. Da diesem Kerl Menschenleben offensichtlich scheißegal sind, steuert er bewußt auf einen 3. WK zu.

Freikorps
07.01.2007, 15:53
Früher oder später wird es in dieser Region wieder zu einem größeren bewaffneten Konflikt kommen. Die Israelis fühlen sich durch die iranischen Atomanlagen bedroht. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis die Waffen sprechen.

Efna
07.01.2007, 16:03
Das mag sein, aber der Ursprung der Ideologie liegt nicht bei den Herrschenden sondern im Volk, deshalb wird ein Regierungswechsel keine Änderung bringen.

Was wird dann eine Veränderung Bringen? Ein Atomschlag dcer alle Iraner wegfegt?

Angel of Retribution
07.01.2007, 16:09
Was wird dann eine Veränderung Bringen? Ein Atomschlag dcer alle Iraner wegfegt?

Das wäre wohl eine sehr radikale Lösung ( die allerdings auch ihre Vorteile hätte, schließlich würde ein miniatur "nuclear winter" die Klimaerwärmung abbremsen ;-) ) die wahrscheinlich nicht einmal funktionieren würde, da immer jemand übrig bleibt und eine solche Aktion des Hass der Muslime in den anderen Ländern ins unermessliche steigen würde. Der einzige sinnvolle Weg wäre eine modernisierung der Gesellschaft von innen heraus, aber das kann sehr lange dauern. Bis es soweit ist muss Iranische Atombombe auf jeden Fall verhindert werden, notfalls auch mit militärischen Mitteln.

George Rico
07.01.2007, 16:48
Da Israel vermutlich nicht warten wird, bis der Iran seine Nuklearsilos gefüllt hat, dürfte ein Militärschlag in den nächsten ein bis zwei Jahren wahrscheinlich sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich daraus kein globaler Konflikt entwickelt, denn diese Gefahr besteht durchaus.

Crystal
07.01.2007, 18:30
Gewiss, die Nazis haben den Massenmord industrialisiert. Trotzdem standen sie ihren Opfern Auge in Auge gegenüber, waren manchmal auf Tuchfühlung mit ihnen. Die Deutschen zusammen mit ihren Helfern aus anderen Nationen mussten die Männer, Frauen und Kinder belagern, sie aus ihren Häusern zerren, die Straßen hinunterprügeln, in nahe gelegenen Wäldern niedermähen, sie in die Viehwaggons verladen und in die Lager transportieren, wo "Arbeit macht frei" über dem Tor stand. Sie mussten die körperlich Fitten von den Nutzlosen trennen und sie in "Duschräume" locken und das Gas über ihnen ausschütten und dann die Leichen entfernen oder dies wenigstens überwachen und die "Duschen" für die Nachfolger vorbereiten.

Der zweite Holocaust wird vollkommen anders sein. Eines schönen Morgens in fünf oder zehn Jahren - vielleicht während einer Krise in der Region, vielleicht aus heiterem Himmel -, einen Tag oder ein Jahr oder fünf Jahre, nachdem der Iran sich die Bombe beschafft hat, werden die Mullahs sich in Qom zu einer Geheimsitzung treffen, unter einem Porträt des stählern dreinblickenden Ajatollah Khomeini, und sie werden Präsident Ahmadinedschad, der dann in seiner zweiten oder dritten Amtszeit sein wird, ihr Placet geben. Die nötigen Befehle werden erteilt werden, und die Shihab-III oder IV-Raketen werden abheben in Richtung Tel Aviv, Beer Scheba, Haifa und Jerusalem und womöglich einiger militärischer Ziele, eingeschlossen das halbe Dutzend Militärflughäfen und der bekannten nuklearen Abschussrampen. Einige der Shihabs werden atomare Sprengköpfe tragen, vielleicht sogar Mehrfachsprengköpfe. Andere werden zur Ablenkung dienen und nur mit chemischen oder biologischen Kampfstoffen oder alten Zeitungen geladen sein, um die israelischen Antiraketen-Raketen und Heimatschutzverbände in die Irre zu führen.

Bei einem Land von der Größe und Gestalt Israels (8000 in die Länge gezogene Quadratmeilen) werden vermutlich vier oder fünf Treffer genügen: Kein Israel mehr. Eine Million Israelis in Tel Aviv, Haifa, Jerusalem und dem Umfeld dieser Städte, vielleicht sogar mehr, wird auf der Stelle tot sein. Zusätzliche Millionen werden ernsthaft radioaktiv verstrahlt werden. Israel hat ungefähr sieben Millionen Einwohner. Kein Iraner wird auch nur einen davon sehen oder berühren. Es wird völlig unpersönlich sein. (...) Ahmadinedschads ständige Verweise auf die Notwendigkeit, Israel zu zerstören, und seine Leugnung des ersten Holocaust lassen darauf schließen, dass dieser Mann besessen ist. Das hat er mit den Mullahs gemeinsam. Sie alle sind mit den Lehren von Khomeini aufgewachsen, einem äußerst produktiven Antisemiten, der oft gegen den "kleinen Satan" Israel schäumte. Ahmadinedschad ist gewillt, vieles aufs Spiel zu setzen - die Zukunft des Iran oder sogar des gesamten muslimischen Nahen Osten als Einsatz für die Zerstörung Israels. (...) So wie dem ersten wird auch dem zweiten Holocaust ein Jahrzehnt vorangegangen sein, in dem die Herzen und Hirne auf ihn vorbereitet wurden. Verschiedene Botschaften haben verschiedene Publikumskreise erreicht, aber alle haben nur einem Ziel gedient, der Dämonisierung Israels. Muslimen auf der ganzen Welt wurde beigebracht, dass "Israel vernichtet werden" muss. Die Leute im Westen wurden auf subtilere Art belehrt: "Israel ist ein rassistischer Unterdrückerstaat" und "Israel ist im Zeitalter des Multikulturalismus ein überflüssiger Anachronismus". Generationen von Muslimen und zumindest eine Generation von Leuten im Westen wurden nach solchen Glaubenssätzen erzogen.

Im Vorfeld des zweiten Holocaust (der übrigens wahrscheinlich ungefähr dieselbe Zahl von Menschenleben kosten wird wie der erste) zersplitterte die internationale Gemeinschaft, denn sie wurde von verschiedenartigem selbstsüchtigem Appetit motiviert. Russland und China hungerten nach muslimischen Märkten, Frankreich hungerte nach dem arabischen Öl - und die Vereinigten Staaten wurden von dem Debakel im Irak in einen tiefen Isolationismus getrieben. Der Iran war also frei, seiner nuklearen Bestimmung entgegenzugehen, und Israel sah sich der Bedrohung ganz allein gegenüber. Aber ein isoliertes Israel wird sich der Aufgabe so wenig gewachsen zeigen wie ein Kaninchen, das vom Scheinwerferlicht eines entgegenkommenden Autos geblendet wird. (...) die Iraner werden von einer höheren Logik getrieben. Und sie werden ihre Raketen zünden. Und wie im ersten Holocaust wird die internationale Gemeinschaft nichts tun. Für Israel wird alles in ein paar Minuten vorbei sein. Wenn die Shihabs gefallen sind, wird die Welt Rettungsschiffe und medizinische Hilfe für die nur leicht Verbrannten schicken. Sie wird den Iran nicht nuklear auslöschen. Zu welchem Zweck denn und um welchen Preis? Eine nukleare Antwort der Amerikaner würde den Krieg der Kulturen noch schlimmer und umfassender machen. Und sie würde natürlich Israel nicht zurückbringen.

Eine hochinteressante Meinung, die es Wert wäre ausführlicher diskutiert zu werden.

KrascherHistory
07.01.2007, 18:33
Ich denke du wirst die Intelligenz besitzen, deine Anwort so zu formulieren dass es nicht zu einer Sperrung reicht.
Wenn nicht, warum machst du dann einen Thread auf in dem du deine Meinung nicht sagen kannst?

Interessante Aussage. Trotz Meinungsfreiheit benötigt man hinsichtlich einer best. Forumulierung eine "Intelligenz".

Die log. Folge deiner Aussage wäre, das Menschen mit einen unterdurchschn. Bildungsniveau öfter Gefahr laufen den 130er heraufzubeschwören als andere.

Was verstehst du noch gleich unter Demokratie..

Weyoun
07.01.2007, 18:52
Hm. Ob die hochentwickelten Mini-Nukes tatsächlich zum Einsatz kommen? ?(

Weyoun

Bruddler
07.01.2007, 19:07
Israel sollte diesem Achmadinedschad dankbar sein ! - warum ?

Dass dieses Grossmaul seine Absichten ankuendigt - so bleibt Israel die Möglichkeit rechtzeitig (!) "Vorkehrungen" zu treffen.....

Crystal
07.01.2007, 19:10
Israel sollte diesem Achmadinedschad dankbar sein ! - warum ?

Dass dieses Grossmaul seine Absichten ankuendigt - so bleibt Israel die Möglichkeit rechtzeitig (!) "Vorkehrungen" zu treffen.....

Die Ankündigungen Achmadinedschads waren doch nur für sein eigenes Volk und dessen Sympathisanten gedacht.
Der israelische Geheimdienst hat nicht ohne Grund einen excellenten Ruf.

Bruddler
07.01.2007, 19:16
Die Ankündigungen Achmadinedschads waren doch nur für sein eigenes Volk und dessen Sympathisanten gedacht.
Der israelische Geheimdienst hat nicht ohne Grund einen excellenten Ruf.

Wie auch immer....
Durch seine bloße Ankuendigung, hat (haette) er einen israelischen Erstschlag gerechtfertigt !

Salazar
07.01.2007, 21:51
Gewiss, die Nazis haben den Massenmord industrialisiert. Trotzdem standen sie ihren Opfern Auge in Auge gegenüber, waren manchmal auf Tuchfühlung mit ihnen. Die Deutschen zusammen mit ihren Helfern aus anderen Nationen mussten die Männer, Frauen und Kinder belagern, sie aus ihren Häusern zerren, die Straßen hinunterprügeln, in nahe gelegenen Wäldern niedermähen, sie in die Viehwaggons verladen und in die Lager transportieren, wo "Arbeit macht frei" über dem Tor stand. Sie mussten die körperlich Fitten von den Nutzlosen trennen und sie in "Duschräume" locken und das Gas über ihnen ausschütten und dann die Leichen entfernen oder dies wenigstens überwachen und die "Duschen" für die Nachfolger vorbereiten.

Der zweite Holocaust wird vollkommen anders sein. Eines schönen Morgens in fünf oder zehn Jahren - vielleicht während einer Krise in der Region, vielleicht aus heiterem Himmel -, einen Tag oder ein Jahr oder fünf Jahre, nachdem der Iran sich die Bombe beschafft hat, werden die Mullahs sich in Qom zu einer Geheimsitzung treffen, unter einem Porträt des stählern dreinblickenden Ajatollah Khomeini, und sie werden Präsident Ahmadinedschad, der dann in seiner zweiten oder dritten Amtszeit sein wird, ihr Placet geben. Die nötigen Befehle werden erteilt werden, und die Shihab-III oder IV-Raketen werden abheben in Richtung Tel Aviv, Beer Scheba, Haifa und Jerusalem und womöglich einiger militärischer Ziele, eingeschlossen das halbe Dutzend Militärflughäfen und der bekannten nuklearen Abschussrampen. Einige der Shihabs werden atomare Sprengköpfe tragen, vielleicht sogar Mehrfachsprengköpfe. Andere werden zur Ablenkung dienen und nur mit chemischen oder biologischen Kampfstoffen oder alten Zeitungen geladen sein, um die israelischen Antiraketen-Raketen und Heimatschutzverbände in die Irre zu führen.

Bei einem Land von der Größe und Gestalt Israels (8000 in die Länge gezogene Quadratmeilen) werden vermutlich vier oder fünf Treffer genügen: Kein Israel mehr. Eine Million Israelis in Tel Aviv, Haifa, Jerusalem und dem Umfeld dieser Städte, vielleicht sogar mehr, wird auf der Stelle tot sein. Zusätzliche Millionen werden ernsthaft radioaktiv verstrahlt werden. Israel hat ungefähr sieben Millionen Einwohner. Kein Iraner wird auch nur einen davon sehen oder berühren. Es wird völlig unpersönlich sein. (...) Ahmadinedschads ständige Verweise auf die Notwendigkeit, Israel zu zerstören, und seine Leugnung des ersten Holocaust lassen darauf schließen, dass dieser Mann besessen ist. Das hat er mit den Mullahs gemeinsam. Sie alle sind mit den Lehren von Khomeini aufgewachsen, einem äußerst produktiven Antisemiten, der oft gegen den "kleinen Satan" Israel schäumte. Ahmadinedschad ist gewillt, vieles aufs Spiel zu setzen - die Zukunft des Iran oder sogar des gesamten muslimischen Nahen Osten als Einsatz für die Zerstörung Israels. (...) So wie dem ersten wird auch dem zweiten Holocaust ein Jahrzehnt vorangegangen sein, in dem die Herzen und Hirne auf ihn vorbereitet wurden. Verschiedene Botschaften haben verschiedene Publikumskreise erreicht, aber alle haben nur einem Ziel gedient, der Dämonisierung Israels. Muslimen auf der ganzen Welt wurde beigebracht, dass "Israel vernichtet werden" muss. Die Leute im Westen wurden auf subtilere Art belehrt: "Israel ist ein rassistischer Unterdrückerstaat" und "Israel ist im Zeitalter des Multikulturalismus ein überflüssiger Anachronismus". Generationen von Muslimen und zumindest eine Generation von Leuten im Westen wurden nach solchen Glaubenssätzen erzogen.

Im Vorfeld des zweiten Holocaust (der übrigens wahrscheinlich ungefähr dieselbe Zahl von Menschenleben kosten wird wie der erste) zersplitterte die internationale Gemeinschaft, denn sie wurde von verschiedenartigem selbstsüchtigem Appetit motiviert. Russland und China hungerten nach muslimischen Märkten, Frankreich hungerte nach dem arabischen Öl - und die Vereinigten Staaten wurden von dem Debakel im Irak in einen tiefen Isolationismus getrieben. Der Iran war also frei, seiner nuklearen Bestimmung entgegenzugehen, und Israel sah sich der Bedrohung ganz allein gegenüber. Aber ein isoliertes Israel wird sich der Aufgabe so wenig gewachsen zeigen wie ein Kaninchen, das vom Scheinwerferlicht eines entgegenkommenden Autos geblendet wird. (...) die Iraner werden von einer höheren Logik getrieben. Und sie werden ihre Raketen zünden. Und wie im ersten Holocaust wird die internationale Gemeinschaft nichts tun. Für Israel wird alles in ein paar Minuten vorbei sein. Wenn die Shihabs gefallen sind, wird die Welt Rettungsschiffe und medizinische Hilfe für die nur leicht Verbrannten schicken. Sie wird den Iran nicht nuklear auslöschen. Zu welchem Zweck denn und um welchen Preis? Eine nukleare Antwort der Amerikaner würde den Krieg der Kulturen noch schlimmer und umfassender machen. Und sie würde natürlich Israel nicht zurückbringen.

Von Benny Morris, hab ich recht? Habe ich neulich (20/12/06) im Corriere della Sera als "La via iraniana all'olocausto" gelesen. Solltest du vielleicht mal dazuschreiben. Israel ist zwar tatsächlich in einem Dilemma - entweder einen nuklearen Präventivschlag wagen, was fatale Konsequenzen (auch für Israel selbst) nach sich ziehen würde oder dem ganzen Tatenlos zusehen was ebenso fatale Konsequenzen haben könnte(!) - aber es ist schon deutlich übertrieben Israel als ein "Kaninchen, das vom Scheinwerferlicht eines entgegenkommenden Autos geblendet wird" zu bezeichnen. Es letztendlich ja doch Israel, das (bis heute) als einziger Staat im nahen Osten Atomwaffen besitzt. Auch wenn es von diesen nur schwerlich (eigentlich unter gar keinen Umständen - es sei denn als Reaktion auf einen ebensolchen Schlag, wobei es dann schon zu spät wäre) Gebrauch machen kann. Ausserdem gefällt mir der Begriff zweiter Holocaust nicht - schliesslich darf man auch bei deutschen oder japanischen Opfern nicht von einem Bombenholocaust sprechen.

basti
07.01.2007, 23:31
was sollte es denn für fatale konsequenzen haben?
israel löscht die nuklearanlagen mit bunkerbrechenden mininukes aus und eine mögliche konventionelle reaktion des iran wird von der israelischen armee locker zurückgeschlagen. alle anderen islamischen nationen in der region werden sich zurückhalten, denn wenn sie die gunst der stunde sehen und israel ebenfalls angreifen, werden sie die richtigen atombomben kassieren. israel wird jede waffe nutzen, wenn es in die enge getrieben wird und die USA werden dabei ebenfalls nicht zusehen.
irans nuklearprogramm wird ein paar jahre zurückgeworfen, die konventionelle reaktion ebenfalls und dann zieht erstmal wieder ruhe dort unten ein, jedenfalls was man dort unten als ruhe bezeichnen könnte.
israel hat gar keine andere wahl, als die nuklearanlagen zu zerstören. besser angreifen bevor der iran atomwaffen hat, als danach.

Alfredos
08.01.2007, 00:03
Die Ankündigungen Achmadinedschads waren doch nur für sein eigenes Volk und dessen Sympathisanten gedacht.
Der israelische Geheimdienst hat nicht ohne Grund einen excellenten Ruf.

Der sogennante gute Ruf des israelischen Geheimdienstes ist nur möglich, weil zu viele Palästinenser gibt, die zu viel verraten und die Presse, die den Geheimdienst überbewertet. Bei der Hisbollah sah es ganz anders aus. Der Geheimdienst hat völlig gesagt, weil die Hisbollah ihre Leute besser im Griff hat. Tausende Raketen soll die Hisbollah seit 200 auf Israel geworfen haben. Nur keiner hat es mitbekommen bei dem Geltumngsbedürfnis der Israelis. Die Hisbollah soll in 14 Tagen erfolgreich bekämpf werden. Was die Israelis erfolgreich bekämpften, waren Frauen und Kinder. Und wer hat die Vorleistung gebracht für diese betreffenden Ziele. Der israelische Geheimdienst, der völlig überbewertet ist.

franek
08.01.2007, 10:23
Nein, aber Israel könnte die iranische Regierung stürzen, die politisch-geistlichen Führer des Irans absetzen und die islamistische Staatsstruktur auflösen.

Ah, dazu wäre Israel also in der Lage??
Stimmt, ich vergaß, mit ein paar klug eingesetzten Kernwaffen lässt sich eine Staatsstruktur sicher auflösen.

kotzfisch
08.01.2007, 10:27
Von Benny Morris,richtig.

Ich entschuldige mich, daß ich die Kenntlichmachung der Quelle vergaß.Sorry.

Gestern saß ich mit Leuten zusammen, die man nicht ungestraft und um des lieben Friedens Willen gegen sich aufbringt: Die Schwieger-Tiger.

Und es kam über Ahmadinedschahd, den Iran und die Nuklearfrage zum unausweichlichen Lamento der Rechtsgültitigkeit der "Landnahme" bei der Staatgründung Israels, verbunden mit der Versicherung man hätte ja nichts gegen "Juden".

Toll, dachte ich mir, diese von mir bisher für kultiviert gehaltenenn Leutchen rütteln am Existenzrecht Israels und argumentieren allen Ernstes,es sei nur gerecht, daß der Iran Bomben hätte, wenn sie Israel eben auch hätte.

Der Schlichtheit einer solchen "Argumentation" konnnte ich nur das entgegenhalten, was Tommy Lapid letztens sagte: "man soll uns Juden nicht übelnehmen, daß wir denjenigen ernstnehmen, der einen beabsichtigten Holocaust ankündigt, wie wir den, der es damals tat,(Hitler) zunächst nicht ernstgenommen hatten- dieser Fehler wird sich nicht wiederholen".

Punkt.

Streupflicht
08.01.2007, 12:30
Was alle immer wieder vergessen!

Selbst wenn Israel bald ausgelöscht würde. So wäre der Konflikt nicht gelöst. Es wäre nur eine Frage der Zeit, meinetwegen mehrere Jahrzehnte, bis die restlich verstreuten Juden von den USA aus eine Militär-Armada und Rückeroberungsaktion starten würden, die sich für die Araber gewaschen hätte. Vielleicht wäre so ein Szenario gar nicht mal so übel. Denn so wären die Fronten geklärt und die Juden müssten nicht mehr, wie damals, als ihnen ihr Skrupel zum Verhängnis wurde und sie Israel verloren, die Boxhandschuhe im Schrank lassen. Juden gäb's ja im Heiligen Land bekanntlich nicht mehr und so könnte man bei der Anwendung der militärischen Mittel zwecks Rückeroberung Jerusalems ruhig Fünfe grade sein lassen. Fazit: Das Nahost-Problem wird NIE gelöst werden!

Streupflicht
08.01.2007, 12:33
"man soll uns Juden nicht übelnehmen, daß wir denjenigen ernstnehmen, der einen beabsichtigten Holocaust ankündigt, wie wir den, der es damals tat,(Hitler) zunächst nicht ernstgenommen hatten- dieser Fehler wird sich nicht wiederholen".

Punkt.

So ist es! Ende der Durchsage - Diskussion beendet - Knopfdruck!

kotzfisch
08.01.2007, 12:56
Das ist das erste Mal, dass mir jemand für diese Position zustimmt.Punkt.

Jodlerkönig
08.01.2007, 13:16
Das ist das erste Mal, dass mir jemand für diese Position zustimmt.Punkt.dann sinds jetzt schon 2 :]

malnachdenken
08.01.2007, 13:28
Ich kann nicht mal direkt auf deinen Beitrag antworten, weil meine Antwort wahrscheinlich auch schon sperrwürdig wäre. Ich lass mir meine letzten Wochen auf Politikforen.de nicht verderben, wegen einer sperrwürdigen Antwort. So weit ist es in der BRD gekommen, dass man nicht mehr frei seine gedachte Meinung zum Thema Juden sagen kann.



Soweit ist es wohl eher mit Deiner Unfähigkeit gekommen, Kritik und Hetze auseinanderzuhalten.

Und dann versteckst Du dich noch hinter Gesetzen.

Du bist ein Heuchler ersten Grades.

David
08.01.2007, 15:59
Einstellung der Kooperation mit Internationaler Atomenergieagentur steht nicht auf Tagesordnung Irans

***§13 Forenregeln - wtf***

wtf
08.01.2007, 16:53
Heute steht ein neuer Artikel (http://www.welt.de/data/2007/01/08/1169107.html) zum Thema in der WELT.

Das wird kein Zufall sein und der Auszug

Der Sprecher des israelischen Außenministeriums betonte, der Bericht sei unwahr. Israel unterstütze „hundertprozentig die Bemühungen der internationalen Gemeinschaft, mithilfe des Sicherheitsrats einen Stopp des iranischen Atomprogramms zu erreichen“

besagt das exakte Gegenteil: Die Zeit für den Achma* läuft ab und Israel scheißt auf die UN, wenn es um sein Überleben geht.

Ich vermute, die Zeit ist reif für eine für eine Ansage in der einzigen Sprache, die jeder Windelkopf von Istanbul bis Mogadischu versteht.

kotzfisch
08.01.2007, 17:00
Ein Enthauptungsschlag gegen den Iran kann gelingen.Israel geht es ums nackte Überleben- umgeben von Millionen Fanatikern bleibt vielleicht kein anderer Ausweg.

Welche Schockwelle das durch die Welt treiben würde, kann man sich vermutlich kaum ausmalen.Wäre der Schock gleichgroß, wenn zwei iranische Bomben (und die würden bei Gott für das kleine Land reichen) Israel auslöschten?

Haben sie wirklich nur die Auswahl vernichtet zu werden, oder der Buhmann zu sein für eine "grundlose" Aggression gegen den Iran?

wtf
08.01.2007, 17:04
Würde Israel vernichtet, kämen die linken Heulsusen aus ihren Löchern und würden, wie seinerzeit Gasgerd, ihre uneingeschränkte Solidarität bekunden. Kostet ja nix.

Umgekehrt sehe ich vor meinem geistigen Auge schon die hysterischen Weiber Roth und Wieczorek-Heul seiern, nachdem die iranischen Anlagen genuked wurden.

KrascherHistory
08.01.2007, 17:07
Würde Israel vernichtet, kämen die linken Heulsusen aus ihren Löchern und würden, wie seinerzeit Gasgerd, ihre uneingeschränkte Solidarität bekunden. Kostet ja nix.

Umgekehrt sehe ich vor meinem geistigen Auge schon die hysterischen Weiber Roth und Wieczorek-Heul seiern, nachdem die iranischen Anlagen genuked wurden.

Gleich nuken ?

Warum keinen Landkrieg anfangen. Du noch schnell zur Reserveübung und ab in den Iran.....

Salazar
08.01.2007, 17:17
Haben sie wirklich nur die Auswahl vernichtet zu werden, oder der Buhmann zu sein für eine "grundlose" Aggression gegen den Iran?

Die Israelis müssen ihren Angriff ja nicht gleich nuklear gestalten. Das wäre vielleicht vorerst effektiver würde aber warscheinlich eine unvorstellbare Gewaltwelle hervorrufen und Israels Ansehen ziemlich schaden. Atombomben sind kein Spielzeug und auch Israel sollten nicht zu fährlässig damit herumschiessen dürfen.

kotzfisch
08.01.2007, 17:17
WTF: genau die gleichen Heulsusen sehe ich auch vor mir.Zum Kotzen.

Salazar:(Wieso heisst Du, wie der Ex Diktator?)

Es gibt sehr wohl Mini Nukes mit 5 Kilotonnen, die die Schäden sehr regional halten.

Jodlerkönig
08.01.2007, 17:43
Gleich nuken ?

Warum keinen Landkrieg anfangen. Du noch schnell zur Reserveübung und ab in den Iran.....
der iranische giftzwerg ist kein ausseriranisches leben wert.

Angel of Retribution
08.01.2007, 17:46
Die Israelis müssen ihren Angriff ja nicht gleich nuklear gestalten. Das wäre vielleicht vorerst effektiver würde aber warscheinlich eine unvorstellbare Gewaltwelle hervorrufen und Israels Ansehen ziemlich schaden. Atombomben sind kein Spielzeug und auch Israel sollten nicht zu fährlässig damit herumschiessen dürfen.

Mit koventionellen Waffen sind die Atom-Bunker wahrscheinlich kaum zu knacken.

KrascherHistory
08.01.2007, 17:49
Mit koventionellen Waffen sind die Atom-Bunker wahrscheinlich kaum zu knacken.

Selbstverständlich. Spez. "Bunker-Knacker" machen auch in 30m Tiefe noch alles platt.

Interessant, wie du "argumentativ" mit A-Bomben um dich wirfst.

Stell mal deinen ego-shooter ab, wenn du hier schreibst....

Angel of Retribution
08.01.2007, 17:57
Selbstverständlich. Spez. "Bunker-Knacker" machen auch in 30m Tiefe noch alles platt.

Interessant, wie du "argumentativ" mit A-Bomben um dich wirfst.

Stell mal deinen ego-shooter ab, wenn du hier schreibst....

Stell du mal dein Arroganz ab wenn du in einem Diskussionforum schreiben willst, Freundchen. Du hast zwar keine Ahnung von Militärtechnik, meinst aber trotzdem hier den großen Zampano markieren zu müssen.
Zu deiner Information: Die besten konventionellen Bunker-Buster schaffen in gewachsenem Fels oder Stahlbeton gerade mal 7-15 meter, wie du damit "alles platt" machen willst ist mir fraglich. Aber warscheinlich geht es dir mal wieder nicht und die Sache sondern nur darum, virtuell herumzupöbeln. Wie oft wurdest du deswegen schon gesperrt?

kotzfisch
08.01.2007, 18:00
@Angel: das deckt sich mit meinen Informationen.Man braucht also eine Minibombe vom 3-5 Kilotonnen,da dürfte jeder Bunker platt sein.

Zitat von F.Rötzer Telepolis:

Die [extern] B61-11 ist in der Tat eine Weiterentwicklung der [extern] B61er Serie aus den 60er Jahren. Das sind leichtere Trägerraketen, die mit unterschiedlichen Sprengköpfen mit einer "geringen Sprengkraft" zwischen 0,3 und 340 Kilotonnen ausgestattet werden können. Für die B61-11 nahm man als Grundlage die B61-7, die bereits als Waffe zur Zerstörung von unterirdischen Bunkern entwickelt worden war. Sie blieb weitgehend gleich, die Spitze wurde geschärft und die Verkleidung mit abgereichertem Uranium gehärtet. Man kann die 600 Kg schwere Bombe mit unterschiedlich starken Sprengköpfen ausstatten und von verschiedenen Flugzeugen abwerfen, auch beispielsweise von einer F-16. Vorgesehen war sie als Ersatz für die 4.450 kg schwere B53 mit neun Megatonnen Sprengkraft, die man "city buster" nannte und die auch unterirdische Ziele zerstören sollte, aber wegen der gewaltigen Sprengkraft zu große Kollateralschäden bewirken würde. Übrigens wurde ein Ersatz für die B53 nach einer Empfehlung im Nuclear Posture Review Report aus dem Jahr 1994 gesucht, was vielleicht darauf hinweist, dass diese Berichte nicht so theoretisch sind, wie manche US-Politiker uns jetzt glauben lassen wollen.

KrascherHistory
08.01.2007, 18:04
Stell du mal dein Arroganz ab wenn du in einem Diskussionforum schreiben willst, Freundchen. Du hast zwar keine Ahnung von Militärtechnik, meinst aber trotzdem hier den großen Zampano markieren zu müssen.
Zu deiner Information: Die besten konventionellen Bunker-Buster schaffen in gewachsenem Fels oder Stahlbeton gerade mal 7-15 meter, wie du damit "alles platt" machen willst ist mir fraglich. Aber warscheinlich geht es dir mal wieder nicht und die Sache sondern nur darum, virtuell herumzupöbeln. Wie oft wurdest du deswegen schon gesperrt?

Wie wär´s mit dem kl. Zampano ... ?

Ich pöble auch nicht, schon gar nicht virtuell, eher real !

Sperren: zu selten; ich erwarte eigentlich, das die Berufsdenuntianten beim Mama Mod anrufen (du natürlich nicht!:)) ) und losweinen.....
Die nächste Sperre ist nur eine Frage der Zeit !:]

Wenn du schon den Kenner hier raushängen läßt: der Einsatz v. A-Bomben gegen Bunker-Anlagen spricht nicht gerade für eine überragende Fähigkeit in Sachen Militärkenntnis.

Wie geht´s sonst so.....?

Crystal
08.01.2007, 18:15
WTF: genau die gleichen Heulsusen sehe ich auch vor mir.Zum Kotzen.

Salazar:(Wieso heisst Du, wie der Ex Diktator?)

Es gibt sehr wohl Mini Nukes mit 5 Kilotonnen, die die Schäden sehr regional halten.

Und wieso heißt du Kotzfisch?
Deine tollen Beiträge passen doch gar nicht zu deinem nick!

kotzfisch
08.01.2007, 18:20
Man wird ja fragen können.

Krascher: kannst Du nicht lesen? Genau zum Bunkerknacken hat das Sandia Lab diese Waffen modifiziert.Offenkundig hast DU keine Ahnung von Militärtechnik.

Weyoun
08.01.2007, 18:45
Mit koventionellen Waffen sind die Atom-Bunker wahrscheinlich kaum zu knacken.

Israel bleibt dann wahrscheinlich nichts anderes übrig, als die kleinformatigen Atomwaffen die sog. Mini-Nukes einsetzen, um die tief gelegenen Bunker auch mit 100%iger Sicherheit zu zerstören.

http://news.bbc.co.uk/media/images/38848000/gif/_38848223_tactical_nuke_203.gif


Could strike deep-underground bunker

Might be used to destroy chemical or biological weapons


http://news.bbc.co.uk/media/images/38848000/gif/_38848063_story_page_with2_416pic.gif

Weyoun

Angel of Retribution
08.01.2007, 20:37
Wie wär´s mit dem kl. Zampano ... ?

Ich pöble auch nicht, schon gar nicht virtuell, eher real !

Sperren: zu selten; ich erwarte eigentlich, das die Berufsdenuntianten beim Mama Mod anrufen (du natürlich nicht!:)) ) und losweinen.....
Die nächste Sperre ist nur eine Frage der Zeit !:]

Wenn du schon den Kenner hier raushängen läßt: der Einsatz v. A-Bomben gegen Bunker-Anlagen spricht nicht gerade für eine überragende Fähigkeit in Sachen Militärkenntnis.

Wie geht´s sonst so.....?


Tut mir leid Krascherlein, ich war leider etwas zu spät. Aber ich empfehle dir wärmstens die Lektüre von Kozfisch´s und Weyouns Beiträgen, da wird eigendl. alles gesagt was gesagt werden muss.

Salazar
08.01.2007, 22:29
Salazar:(Wieso heisst Du, wie der Ex Diktator?)



Weil er einer der ganz wenigen ehrlichen Politiker des 20. Jahrhunderts war und ich seine Politik zum Zeitpunkt der Entstehung meines Accounts durchaus für erstrebenswert gehalten habe. Mittlerweile halte ich Teile seiner Politik für weniger glorreich - wobei mir sein ausgeprägter Konservatismus noch immer imponiert.

basti
08.01.2007, 22:50
Israel bleibt dann wahrscheinlich nichts anderes übrig, als die kleinformatigen Atomwaffen die sog. Mini-Nukes einsetzen, um die tief gelegenen Bunker auch mit 100%iger Sicherheit zu zerstören.

http://news.bbc.co.uk/media/images/38848000/gif/_38848223_tactical_nuke_203.gif


Could strike deep-underground bunker

Might be used to destroy chemical or biological weapons


http://news.bbc.co.uk/media/images/38848000/gif/_38848063_story_page_with2_416pic.gif

Weyoun

graue theorie, wie tief kann denn so eine mininuke ins erdreich eindringen?
was ist, wenn die bunkeranlagen unter dutzende meter dicken granit verbaut sind?
nachher wirbeln die bunkerbuster nur dreck auf und die klimaanlage des bunkers hustet nur ein wenig ...

Jodlerkönig
09.01.2007, 06:58
nicht desto trotz, würde ich jetzt meinen arbeitsvertrag kündigen, würde ich in einer der atomanlagen arbeiten. den waffen hin oder her....danach ist die atomanlange definitiv kaputt....und wenn ich dort arbeite auch ich :D

basti
09.01.2007, 09:51
auf alle fälle werden sich die iraner ein paar monate durch schuttberge wühlen müssen, um zugang zu den anlagen zu bekommen.

in irgendeinem artikel las ich, daß, wenn es denn zu einem angriff kommt, erstmal mit konventionellen bunkerbustern der weg zum bunker quasi freigeschaufelt wird und danach erst die mininuke in dem freigebombten loch detonieren wird. ... und wenn die bunker nicht gerade von deutschen spezialfirmen gebaut wurden, dann werden sie die explosionen auch nicht aushalten :D

Der Gerechte
09.01.2007, 14:20
So ist es! Ende der Durchsage - Diskussion beendet - Knopfdruck!

Ja, drücke den Knopf - am Besten deinen Selbstzerstörungsknopf,
damit wir endlich von deinen Spam-Beiträgen verschont werden.

Der Gerechte
09.01.2007, 14:23
Das ist das erste Mal, dass mir jemand für diese Position zustimmt.Punkt.

Dass *Streupflicht* zustimmt ist nicht verwunderlich.
Da haben sich ja die 2 Richtigen gefunden - Dumm und Dümmer.

kotzfisch
09.01.2007, 15:15
Ich habe die israelische Position wiedergegeben.
Ich habe nirgendwo zum Angriff aufgefordert.

Dein (Un)gerechte, selbstgefälliges Getue "dumm und dümmer" perlt also
an mir ab.Völlig.

TR GENERAL
10.01.2007, 08:25
Ein Atomangriff würde den 3 Weltkrieg auslösen und die strahlen würden in nach syrien,Irak,Türkei und Pakistan geweht.

Wenn die mit der Atombombe angreifen dann gibt es den 3 WK und dann ist USA und Isreal erobert von irgendeinem Land.

WALDSCHRAT
10.01.2007, 08:49
Ein Atomangriff würde den 3 Weltkrieg auslösen und die strahlen würden in nach syrien,Irak,Türkei und Pakistan geweht.

Wenn die mit der Atombombe angreifen dann gibt es den 3 WK und dann ist USA und Isreal erobert von irgendeinem Land.

AHA!!!

Hast ja in Physik in der Schule gut aufgepaßt!

:) :) :)

Henning

Der Gerechte
10.01.2007, 10:16
Ich glaube nicht, dass Israel einen Nuklearschlag gegen den Iran plant.
Wenn es nämlich so wäre, dann würde es bestimmt nicht in der Zeitung stehen.

TR GENERAL
10.01.2007, 10:51
AHA!!!

Hast ja in Physik in der Schule gut aufgepaßt!

:) :) :)

Henning

Danke

TR GENERAL
10.01.2007, 10:51
Ich glaube nicht, dass Israel einen Nuklearschlag gegen den Iran plant.
Wenn es nämlich so wäre, dann würde es bestimmt nicht in der Zeitung stehen.

Warscheinlich wollen die von inneren Problemen ablenken.

Jodlerkönig
10.01.2007, 10:54
Warscheinlich wollen die von inneren Problemen ablenken.wenn mir als land jemand droht, mich von der landkarte zu tilgen und derjenige gleichzeitig an der atombombe baut, ist das kein inneres problem.

TR GENERAL
10.01.2007, 11:20
wenn mir als land jemand droht, mich von der landkarte zu tilgen und derjenige gleichzeitig an der atombombe baut, ist das kein inneres problem.

Wenn iran eine Atombombe wirft gibt es ein 3 weltkrieg und umgekehrt genau so beide länder wollen nicht von der Landkarte verschwinden und beide länder sind nicht dumm.

nur mal so nebenbei Nordkorea wäre dumm genug dafür ich wollte mal das loswerden.

KrascherHistory
10.01.2007, 11:52
Wenn iran eine Atombombe wirft gibt es ein 3 weltkrieg und umgekehrt genau so beide länder wollen nicht von der Landkarte verschwinden und beide länder sind nicht dumm.

nur mal so nebenbei Nordkorea wäre dumm genug dafür ich wollte mal das loswerden.

Richtig: die "Verhältnisse" wären auch für nur 1 A-Bombe zu eng "da unten".

Über die Dummheit von NK möchte ich nicht spekulieren. Die sollte man nicht unterschätzen.

Jodlerkönig
10.01.2007, 12:01
Wenn iran eine Atombombe wirft gibt es ein 3 weltkrieg und umgekehrt genau so beide länder wollen nicht von der Landkarte verschwinden und beide länder sind nicht dumm.

nur mal so nebenbei Nordkorea wäre dumm genug dafür ich wollte mal das loswerden.wenn der iran eine atombombe wirft, gibts keinen iran mehr. mit weltkrieg hat das nix zu tun. dann wird der iran ausgelöscht, darauf kannst du dich verlassen......das alles ist aber nur quatsch mit sosse, weil der iran niemals eine atombombe wird bauen dürfen. das problem wird vorher beseitigt!

KrascherHistory
10.01.2007, 12:03
wenn der iran eine atombombe wirft, gibts keinen iran mehr. mit weltkrieg hat das nix zu tun. dann wird der iran ausgelöscht, darauf kannst du dich verlassen......das alles ist aber nur quatsch mit sosse, weil der iran niemals eine atombombe wird bauen dürfen. das problem wird vorher beseitigt!

Schon mal was von Stellvertreter-Kriegen gehört ?

Jodlerkönig
10.01.2007, 15:14
Schon mal was von Stellvertreter-Kriegen gehört ?
ja, und weiter?

Der Gerechte
10.01.2007, 22:03
Warscheinlich wollen die von inneren Problemen ablenken.

Die Bundesregierung will mit solchen gezielten Falschmeldungen von ihrer Unfähigkeit ablenken.
Aber notfalls kann man ja eine Rechtschreibreform machen oder eine Debatte über Dosenpfand ankurbeln.

KrascherHistory
11.01.2007, 00:36
ja, und weiter?

Das war´s schon. :]

Streupflicht
12.01.2007, 14:05
auf alle fälle werden sich die iraner ein paar monate durch schuttberge wühlen müssen, um zugang zu den anlagen zu bekommen.

So ist es! Und wenn sie sich gerade wieder durchgeschaufelt haben, so wahnsinnig werden sie wahrscheinlich sein, kommen wieder ein paar Bomber vorbeigeflogen. Das kann man sehr schön in regelmäßigen Abständen machen. Alle 5, 6 Wochen und die Mullahs kommen aus dem schaufeln nicht mehr raus. Unter diesen Umständen kriegen die niemals eine vernünftige Bombe gebastelt.

Stechlin
12.01.2007, 14:11
***ZENSIERT!***

:read:

Allemanne
12.01.2007, 19:21
***ZENSIERT!***

:read:


Hast du in deinem Beitrag etwa den Holocaust geleugnet? :osama:

Dayan
14.01.2007, 20:38
Warscheinlich wollen die von inneren Problemen ablenken.
Unbedingt.Wir opfern als erstes die Mullah dann mal sehen!

meiermitm
18.04.2011, 16:45
Gewiss, die Nazis haben den Massenmord industrialisiert. Trotzdem standen sie ihren Opfern Auge in Auge gegenüber, waren manchmal auf Tuchfühlung mit ihnen....... Sie mussten die körperlich Fitten von den Nutzlosen trennen und sie in "Duschräume" locken und das Gas über ihnen ausschütten....
Klar, der industrielle Massenmord in den industriellen High Tech Gaskammern, immerhin 10000°C heiß, wird unumwunden zugegeben.


Der zweite Holocaust wird vollkommen anders sein. Eines schönen Morgens in fünf oder zehn Jahren .......
Da hast du dich aber etwas verzählt.

Der Erste Holocaust mit 6 Millionen Opfern wurde 1919 beklagt.

http://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=9&ved=0CFsQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.voelkische-reichsbewegung.org%2FDER%2520ERSTE%2520HOLOCAUST.p df&ei=V1msTevdCsTFswbg2riFBw&usg=AFQjCNEzWmrouXOqwmaIBgwVYFwzXlKwig

Der Zweite Holocaust mit 6 Millionen Opfern wurde bereits 1942 im Readers Digest beklagt und auch nach 1945.


Der Dritte Holocaust wahrscheinlich mit 6 Millionen Opfern (nur Juden) ist es, den du schon heute beklagst.


Offenkundig kannst du weder bis Drei noch bis 6 zählen.

C-Dur
20.04.2011, 03:47
Klar, der industrielle Massenmord in den industriellen High Tech Gaskammern, immerhin 10000°C heiß, wird unumwunden zugegeben.

Da hast du dich aber etwas verzählt.

Der Erste Holocaust mit 6 Millionen Opfern wurde 1919 beklagt.

http://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=9&ved=0CFsQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.voelkische-reichsbewegung.org%2FDER%2520ERSTE%2520HOLOCAUST.p df&ei=V1msTevdCsTFswbg2riFBw&usg=AFQjCNEzWmrouXOqwmaIBgwVYFwzXlKwig

Der Zweite Holocaust mit 6 Millionen Opfern wurde bereits 1942 im Readers Digest beklagt und auch nach 1945.


Der Dritte Holocaust wahrscheinlich mit 6 Millionen Opfern (nur Juden) ist es, den du schon heute beklagst.


Offenkundig kannst du weder bis Drei noch bis 6 zählen.Dein Link zeigt bei mir nur schwarz mit einem blauen Strich quer. Moeglich, dass der Moossand mich schon blockiert!!!?


Nachtrag: Wir hatten Gewitter in der Nacht. Nun ist die Luft rein und der Link funzt!!!!
Danke, lieber meiermitm. Das ist ein sehr interessanter Artikel. Habe schon ein paar Seiten gelesen und werde die Lektuere fortsetzen.
Man lernt nie aus!!

schastar
20.04.2011, 04:14
Die arabische Welt sollte endlich begreifen, dass die Existens von Israel nicht mehr rückgängig gemacht werden kann - ohne die eigene Existens zu gefährden...
Zu einem (möglichen) israelischen Militaerschlag gegen iranische Atomanlagen:
Der "Gegenschschlag" mit konvent. Waffen wird nicht lange auf sich warten lassen !

würde die arabische Welt zusammenhalten wäre Israel schon lange kein Thema mehr.