PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue deutsche Nationalhymne



Tratschtante
06.01.2007, 21:01
http://youtube.com/watch?v=hPdNG7xRReI&mode=related&search=nationalhymne

Werden WM u. EM in Zukunft so eingeleitet? Ich hoffe nicht.

Klopperhorst
06.01.2007, 21:03
Das ist, als würde die deutsche Flagge verbrannt.


---

Bayer
06.01.2007, 21:42
Das ist eine Ungeheuerlichkeit!

Ich habe den Link soeben als Hinweis an das Polizeipräsidium München weitergeleitet.

Westfalen
06.01.2007, 22:35
Oh Gott hoffentlich werden wir so eine Hymne nie brauchen

Hofer
06.01.2007, 22:43
Das ist eine Ungeheuerlichkeit!

Ich habe den Link soeben als Hinweis an das Polizeipräsidium München weitergeleitet.

Hoffentlich ist das nicht eine fremdenfeindliche Tat??????

Klopperhorst
06.01.2007, 22:54
Hoffentlich ist das nicht eine fremdenfeindliche Tat??????

Verhunzung nationaler Symbole.

Würde ein Deutscher die türkische Nationalhymne verhunzen, wäre er sich seines Lebens wohl nicht mehr sicher.

----

Bayer
06.01.2007, 22:59
Hoffentlich ist das nicht eine fremdenfeindliche Tat??????


Wohl kaum - erstens wars keine Anzeige, denn die geht per Online gar nicht, sondern lediglich ein Hinweis auf diese Vernunglimpfung unserer Hymne und zweitens handelt es sich hier ganz klar um einen Straftatbestand - Verstoß gegen den §90a StGB - Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole. Dies ist hier zweifelsfrei geschehen und daher MUSS in diesem Fall der Staatsanwalt Ermittlungen gegen die Täter einleiten.

Tratschtante
07.01.2007, 10:19
Wohl kaum - erstens wars keine Anzeige, denn die geht per Online gar nicht, sondern lediglich ein Hinweis auf diese Vernunglimpfung unserer Hymne und zweitens handelt es sich hier ganz klar um einen Straftatbestand - Verstoß gegen den §90a StGB - Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole. Dies ist hier zweifelsfrei geschehen und daher MUSS in diesem Fall der Staatsanwalt Ermittlungen gegen die Täter einleiten.

Ich hoffe, daß Du dadurch keinen Ärger bekommst.

AgitatorX
07.01.2007, 10:37
WIDERWERTIG!

bah

*kotz*

Da erinnere ich mich an den Vorschlag einer Grünen, die "zur besseren Integration" türlischer "Mitbürger" eine türkische Strophe für die Türken einführen wollte. man war ich da sauer, bei der Politik heutzutageist man sich ja nicht mehr sicher ob ihnen das eigene Volk mehr bedeutet als die Türken :(

katharina von Medici
07.01.2007, 10:59
WIDERWERTIG!

bah

*kotz*

Da erinnere ich mich an den Vorschlag einer Grünen, die "zur besseren Integration" türlischer "Mitbürger" eine türkische Strophe für die Türken einführen wollte. man war ich da sauer, bei der Politik heutzutageist man sich ja nicht mehr sicher ob ihnen das eigene Volk mehr bedeutet als die Türken :(

Wer denen mehr am Herzen liegt, zeigt eine Studie aus den achtziger Jahren. Aufgrund dieser Studie (im Auftrag der damaligen Regierung) des Institut für Zukunftsforschung in Zusammenarbeit mit Lieselotte Funcke wurde beschlossen, Zuwanderer aus islamischen Ländern für mindestens 2 Generationen den Deutschen gegenüber bevorzugt zu behandeln. Man glaubte, so eine bessere Integration zu gewährleisten. Obwohl sich das Gegenteil gezeigt hat, wird diese Praxis offenbar fortgesetzt.

Hofer
07.01.2007, 10:59
Wohl kaum - erstens wars keine Anzeige, denn die geht per Online gar nicht, sondern lediglich ein Hinweis auf diese Vernunglimpfung unserer Hymne und zweitens handelt es sich hier ganz klar um einen Straftatbestand - Verstoß gegen den §90a StGB - Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole. Dies ist hier zweifelsfrei geschehen und daher MUSS in diesem Fall der Staatsanwalt Ermittlungen gegen die Täter einleiten.


Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole


Claudia Roth zum Tag der Deutschen Einheit

Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

http://www.wams.de/data/2005/02/06/459376.html


Auszug aus "Rheinische Post" vom 18.02.04:

"Die Integration von Einwanderern kann nach Überzeugung des Grünen-Politikers Cem Özdemir auch dadurch vorangetrieben werden, dass an deutschen Kabinettstischen verstärkt Minister ausländischer Herkunft vertreten sind

Auszug aus "Rheinische Post" vom 18.02.04:


Volker Beck :“ ich hätte mir eine andere Nationalhymne gewünscht“


Diskussion auf N 24 am 20.06.2005 um 23.30


Dann müßte die gesamte grüne Truppe sofort in den Knast

Hochverrat


gewaltsamer Angriff gegen den Bestand (Gebietshochverrat) oder die verfassungsmäßige Ordnung (Verfassungshochverrat) des Staates. Während beim Landesverrat die äußere Machtstellung des Staates im Verhältnis zu anderen Staaten geschützt wird, geht es beim Hochverrat um die innere Stabilität. Wegen Hochverrat macht sich nach §§ 81 f. StGB strafbar, wer es unternimmt, (d. h. mindestens versucht), mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern. Die Strafe ist lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe von einem bis zu 10 Jahren, bei Hochverrat gegen ein Land (§ 82 StGB) Freiheitsstrafe von einem bis zu 10 Jahren. Auch die Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens gegen den Bund oder ein Land ist strafbar (§ 83 StGB).

Würfelqualle
07.01.2007, 11:07
Ich habe mir das Geheule nicht bis zu Ende angehört. Ich habe genug zu tun, dass Erbrochene hier weg zu wischen.



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
07.01.2007, 11:08
das Rumgekotze hör ich mir gar nicht erst an.

katharina von Medici
07.01.2007, 11:15
Hochverrat


gewaltsamer Angriff gegen den Bestand (Gebietshochverrat) oder die verfassungsmäßige Ordnung (Verfassungshochverrat) des Staates. Während beim Landesverrat die äußere Machtstellung des Staates im Verhältnis zu anderen Staaten geschützt wird, geht es beim Hochverrat um die innere Stabilität. Wegen Hochverrat macht sich nach §§ 81 f. StGB strafbar, wer es unternimmt, (d. h. mindestens versucht), mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern. Die Strafe ist lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe von einem bis zu 10 Jahren, bei Hochverrat gegen ein Land (§ 82 StGB) Freiheitsstrafe von einem bis zu 10 Jahren. Auch die Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens gegen den Bund oder ein Land ist strafbar (§ 83 StGB).


Vielleicht wäre es sinnvoll, Klagen in Bezug auf §§ 82 StGB gegen die Grünen und Multi-Kulti Fanatiker aus der SPD in Erwägung zu ziehen. Selbst wenn man nicht viel damit erreicht, es hätte wenn man auch Bürgerinitiativen mit einbezöge, auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und Symbolcharakter.

bernhard44
07.01.2007, 11:31
Sie haben es so gewollt.........!

Der Grünen Politiker Hans-Christian Ströbele hat erneut eine Debatte über die Integration von Türken in Deutschland ausgelöst. Dieses Mal fordert er eine türkische Version der Nationalhymne.

http://img2.stern.de/_content/56/04/560453/stro_250_250.jpg

Der grüne Spitzenpolitiker Hans-Christian Ströbele hat sich für eine offizielle türkische Version der deutschen Nationalhymne ausgesprochen und damit eine lebhafte Debatte ausgelöst. Zuwanderer sollten diese Hymnen-Version als "Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands" singen können, sagte der Grünen- Fraktionsvize


http://stern.de/politik/deutschland/:Integration-Str%F6bele-Version-Nationalhymne/560453.html

Hofer
07.01.2007, 11:31
Vielleicht wäre es sinnvoll, Klagen in Bezug auf §§ 82 StGB gegen die Grünen und Multi-Kulti Fanatiker aus der SPD in Erwägung zu ziehen. Selbst wenn man nicht viel damit erreicht, es hätte wenn man auch Bürgerinitiativen mit einbezöge, auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und Symbolcharakter.

Wenn man so alles sammeln würde von den Grünen wären diese reif für enen Prozeß.


„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
(Sieglinde Frieß, Grüne MdB, vor dem Parlament.( heute bei Verdi )
Quelle: FAZ vom 6.9.1989)


Grüne wollen das deutsche Volk abschaffen

Grünen-Chef Bütikofer : Deutschland müsse sich noch mehr für Einwanderer öffnen:
„Wir brauchen in Zukunft mehr Zuwanderer, um unsere demographische Entwicklung abzufedern und um unsere wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten „

WAZ vom 5.5.2006



Da aber die Staatsanwälte an die WEISUNGEN der Politiker gebunden sind , ist wieder alles für die Katz.

Die Staatsanwälte sind nach § 146 Gerichtsverfassungsgesetz grundsätzlich an Weisungen ihrer Vorgesetzten gebunden


§ 146 Gerichtsverfassungsgesetz bestimmt, dass die Beamten der Staatsanwaltschaft den dienstlichen Anweisungen ihres Vorgesetzten nachzukommen haben. Gemäß § 147 Nummer 1 Gerichtsverfassungsgesetz steht das Recht der Aufsicht und Leitung dem Bundesminister der Justiz hinsichtlich des Generalbundesanwaltes und der Generalbundesanwälte gemäß Nummer 2 der Landesjustizvollzugsverwaltung hinsichtlich aller staatsanwaltschaftlichen Beamten des betreffenden Landes zu. Anders als Richter oder Anwälte unterliegen Staatsanwälte damit Weisungen des Justizministeriums und somit auch des Justizministers.

George Rico
07.01.2007, 11:41
Sie haben es so gewollt.........!

Der Grünen Politiker Hans-Christian Ströbele hat erneut eine Debatte über die Integration von Türken in Deutschland ausgelöst. Dieses Mal fordert er eine türkische Version der Nationalhymne.

Wobei man ja hier anfügen muss, dass selbst die grünen Parteispitzen wie Renate Künast diesen Vorschlag an Unfug abgetan haben.

Zum Thema: Das ist eine Unverschämtheit. Würde ein Deutscher dies in der Türkei machen, wäre er bestimmt schon längst wegen Verunglimpfung des Türktums angeklagt worden.

bernhard44
07.01.2007, 11:52
Wobei man ja hier anfügen muss, dass selbst die grünen Parteispitzen wie Renate Künast diesen Vorschlag an Unfug abgetan haben.

Zum Thema: Das ist eine Unverschämtheit. Würde ein Deutscher dies in der Türkei machen, wäre er bestimmt schon längst wegen Verunglimpfung des Türktums angeklagt worden.

woran man sehen kann, das denen nix zu peinlich ist, nur um mediale Aufmerksamkeit zu erheischen!
Vom angerichteten pol. Schaden ganz zu schweigen!

George Rico
07.01.2007, 11:58
woran man sehen kann, das denen nix zu peinlich ist, nur um mediale Aufmerksamkeit zu erheischen!
Vom angerichteten pol. Schaden ganz zu schweigen!

Nun, ich kann mir vorstellen, dass der Ströbele das durchaus ernst gemeint hat. Glücklicherweise sind die Grünen nicht mehr in der Mit-Regierungsverantwortung, auch wenn sich bislang nicht wirklich etwas geändert hat.

Bruddler
07.01.2007, 11:59
Sie haben es so gewollt.........!

Der Grünen Politiker Hans-Christian Ströbele hat erneut eine Debatte über die Integration von Türken in Deutschland ausgelöst. Dieses Mal fordert er eine türkische Version der Nationalhymne.

http://img2.stern.de/_content/56/04/560453/stro_250_250.jpg

Der grüne Spitzenpolitiker Hans-Christian Ströbele hat sich für eine offizielle türkische Version der deutschen Nationalhymne ausgesprochen und damit eine lebhafte Debatte ausgelöst. Zuwanderer sollten diese Hymnen-Version als "Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands" singen können, sagte der Grünen- Fraktionsvize


http://stern.de/politik/deutschland/:Integration-Str%F6bele-Version-Nationalhymne/560453.html

Wenn man so alles sammeln würde von den Grünen wären diese reif für enen Prozeß.

Dieser irre, verfassungsfeindliche Drecksack will doch nur provozieren !

Entfernungsmesser
07.01.2007, 12:24
Sie haben es so gewollt.........!

Der Grünen Politiker Hans-Christian Ströbele hat erneut eine Debatte über die Integration von Türken in Deutschland ausgelöst. Dieses Mal fordert er eine türkische Version der Nationalhymne.

http://img2.stern.de/_content/56/04/560453/stro_250_250.jpg

Der grüne Spitzenpolitiker Hans-Christian Ströbele hat sich für eine offizielle türkische Version der deutschen Nationalhymne ausgesprochen und damit eine lebhafte Debatte ausgelöst. Zuwanderer sollten diese Hymnen-Version als "Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands" singen können, sagte der Grünen- Fraktionsvize


http://stern.de/politik/deutschland/:Integration-Str%F6bele-Version-Nationalhymne/560453.html

Kann man denn nicht eine Art Sammelklage gegen diesen roten Drecksack einreichen. Der Typ gehört doch in den Knast!!

bernhard44
07.01.2007, 12:25
Kann man denn nicht eine Art Sammelklage gegen diesen roten Drecksack einreichen. Der Typ gehört doch in den Knast!!

der ist selbst Anwalt! ;) hat übrigens auch die RAF-Leute verteidigt!

Pinocchio
07.01.2007, 12:32
Türkisches Wunschdenken angeleitet von Muslimen, die meinen, sie müssten, nachdem England und Frankreich erfolgreich auf demokratische Weise eingenommen haben, nun auch Deutschland übernehmen.

Atheist
07.01.2007, 12:33
Grünen-Chef Bütikofer : Deutschland müsse sich noch mehr für Einwanderer öffnen:
„Wir brauchen in Zukunft mehr Zuwanderer, um unsere demographische Entwicklung abzufedern und um unsere wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten

die Grünen wollen Deutschland vernichten... und aus ihm einen unqualifiziertem mutlikulturellen Scheißhaufen machen

die Grünen wollen Zuanderer aus der islamischen Welt, also bildungsferne Unterschichten, damit erhöht man nicht die Wettbewerbsfähigkeit.
Wie wärs wenn mn auch mal dafür sorgen würde das man das Problem intern anpackt, nähmlich das die Deutschen mehr Kinder kriegen und nicht das dieses Land entdeutscht wird... so wie es bei den Grünen Politikern offensichtlich ist...

diese Partei gehört verboten

Ruepel
07.01.2007, 12:55
Das ist, als würde die deutsche Flagge verbrannt.


---

welche ?

Ausonius
07.01.2007, 13:02
Wohl kaum - erstens wars keine Anzeige, denn die geht per Online gar nicht, sondern lediglich ein Hinweis auf diese Vernunglimpfung unserer Hymne und zweitens handelt es sich hier ganz klar um einen Straftatbestand - Verstoß gegen den §90a StGB - Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole.

Kann mir jemand erklären, wo hier die Nationalhymne verunglimpft wird? Der Text ist unverändert, es ist lediglich eine andere musikalische Adaption von ein paar Fußballfans. Für humorlose Spießer wie euch hat damals Jimi Hendrix in einer sehr filigranen Version in Woodstock auf der E-Gitarre das "Star spangled banner" gespelt.

Walter Hofer
07.01.2007, 13:09
Kann man denn nicht eine Art Sammelklage gegen diesen roten Drecksack einreichen. Der Typ gehört doch in den Knast!!

Lass dich von ihm verteidigen, wenn es für dich mal eng wird,
der Mann ist ein guter Anwalt. :) Der rettet dich vor dem Knast.

bernhard44
07.01.2007, 13:11
Lass dich von ihm verteidigen, wenn es für dich mal eng wird,
der Mann ist ein guter Anwalt. :) Der rettet dich vor dem Knast.


Anwalt ja , aber ein guter...........:rolleyes:

Walter Hofer
07.01.2007, 13:16
Wenn man so alles sammeln würde von den Grünen wären diese reif für enen Prozeß.


„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
(Sieglinde Frieß, Grüne MdB, vor dem Parlament.( heute bei Verdi )
Quelle: FAZ vom 6.9.1989)

Diesen Satz, aus dem Zusammenhang gerissen, bietest zu in jedem Forum, alle vier Monate, aus deinem Sammelband wie Sauerbier an.
Warum ? Hast du den Inhalt geistig nicht erfasst, und fragst uns deshalb?

Kleiner Lösungstipp: Der Satz fiel noch vor der Wende! Na, fällt der Cent?



Grüne wollen das deutsche Volk abschaffen

Erklär uns mal konkret, wie sie dich abschaffen wollen?

Der Patriot
07.01.2007, 13:20
http://youtube.com/watch?v=hPdNG7xRReI&mode=related&search=nationalhymne

Werden WM u. EM in Zukunft so eingeleitet? Ich hoffe nicht.

Hört sich doch geil an. :))

Was sollen die Berührungsängste? Ist doch eher gut, wenn man sich mit der Hymne beschäftigt. Es geht doch hier nicht darum es offiziell zu ändern.

Hrabro v novi čas stopimo,
prosto, verno, glej, hodimo;
upa polni, delavni.
Bratski zbor prisega hkrati,
domovini zvestobo dati.
Ljubljena nam Avstrija,
ljubljena nam Avstrija.

Walter Hofer
07.01.2007, 13:27
Claudia Roth zum Tag der Deutschen Einheit

Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.


Das hat sie nie gesagt, die Ferkel-Wämser der Wams haben es ihr angedichtet.



Volker Beck :“ ich hätte mir eine andere Nationalhymne gewünscht“
Diskussion auf N 24 am 20.06.2005 um 23.30


Frage: Weisst du noch, welche Hymne sich Beck wünschte?
wohl kaum eine deutsch-türkische ! Rate mal?


Dann müßte die gesamte grüne Truppe sofort in den Knast

Hochverrat


labertropf .................
denk mal nach, was soll aus dir und diesem Forum werden,
wenn sie alle weggesperrt werden?

Der Patriot
07.01.2007, 13:28
Finde ich schöner:

http://youtube.com/watch?v=e10m1WiQxZo&mode=related&search=nationalhymne

George Rico
07.01.2007, 13:29
Das hat sie nie gesagt, die Ferkel-Wämser der Wams haben es ihr angedichtet.

Irgendwelche Belege dafür, dass die Journalisten der WamS es ihr angedichtet haben?

Der Patriot
07.01.2007, 13:32
Kann man denn nicht eine Art Sammelklage gegen diesen roten Drecksack einreichen. Der Typ gehört doch in den Knast!!

:))

1. grüner Drecksack
2. Wieso bitte gehört jemand in den Knast, nur weil er seine politische Meinung sagt? Auf so ein System kann ich verzichten...

Walter Hofer
07.01.2007, 13:57
Irgendwelche Belege dafür, dass die Journalisten der WamS es ihr angedichtet haben?

lies mal hier :


Laut WamS hat Claudia Roth(Grüne)bei einem Rundgang durch das türkisch dominierte Berlin-Kreuzberg:"Wir sollten auch den Beginn der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei feiern."

http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/4/0,1872,1300004,00/archiv/F690/msg204458.php



Bei einem Rundgang durch das türkisch dominierte Berlin-Kreuzberg überraschte die Politikerin Claudia Roth ihre Gesprächspartner mit einem Geistesblitz der besonderen Art. Man könne doch, meinte die Bundesvorsitzende der Grünen, am 3. Oktober nicht nur die deutsche Einheit, sondern auch den Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei feiern.

Das ergänzte der schlichte Ferkel-Wämser :


Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Frau Roth, mag hier und da einfältig sein und oft politischen Stuss absondern,
aber eine solche Aussage macht sie nicht, die wäre über alle Ticker gelaufen!

BranVan_NL
07.01.2007, 14:00
Der grüne Spitzenpolitiker Hans-Christian Ströbele hat sich für eine offizielle türkische Version der deutschen Nationalhymne ausgesprochen und damit eine lebhafte Debatte ausgelöst. Zuwanderer sollten diese Hymnen-Version als "Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands" singen können, sagte der Grünen- Fraktionsvize

Der Vorschlag, wie ihn Herr Ströbele gemeint hat ist wohl überzogen aber es existiert längst eine offizielle, türkische Übersetzung unserer Hymne. Sie ist mit auf einem türkischsprachigen Info-Flyer über Deutschland abgedruckt.

Das gejammer bei youtube ist nichts neues. Das Lied hatte ich schon vor Monaten als Spaßmail bei mir auf der Arbeit. Damals wir heute lache ich eher darüber, kann mir das gejammer aber auch nicht anhören.

Eine Verunglimpfung unserer Hymne ist das nun aber nicht. Sonst wären ja auch andere Versionen der Hymne verboten wie Jazzversionen, E-Gittare, A-Capella u.s.w.

Ich denke sogar, dass die türkischen Macher dieser Hymne Deutschland ziemlich lieben, dass sie sich so mit der Hymne auseinandersetzen.

In den USA gibt es übrigens den "Star Spangeld Banner" als offizielle spanische Version. Das muss es nun für Deutschland nicht grad sein aber über so ein kleines youtube-Machwerk rege ich mich nicht sonderlich auf. Mir tun nur die Ohren weh aber das tuen sie bei manch deutscher Bergvolkmusik auch. Halt nicht mein Geschmack.

bernhard44
07.01.2007, 14:01
Frau Roth, mag hier und da einfältig sein und oft politischen Stuss absondern,
aber eine solche Aussage macht sie nicht, die wäre über alle Ticker gelaufen!


hier ist die Tickermeldung! Und das hier und da kannst du weglassen........

http://www.wams.de/data/2005/02/06/459376.html

BranVan_NL
07.01.2007, 14:03
Finde ich schöner:

http://youtube.com/watch?v=e10m1WiQxZo&mode=related&search=nationalhymne

Geil. Wünsch ich mir mehr von. Gänsehautfeeling.


Frau Roth, mag hier und da einfältig sein und oft politischen Stuss absondern,
aber eine solche Aussage macht sie nicht, die wäre über alle Ticker gelaufen!

Denke ich auch, dass ihr das angedichtet wurde. Die Sache ist ein Riesenschmarn und ich frage mich, was das Deutschen und Türken hier bringen soll.

BranVan_NL
07.01.2007, 14:07
Kann mir jemand erklären, wo hier die Nationalhymne verunglimpft wird? Der Text ist unverändert, es ist lediglich eine andere musikalische Adaption von ein paar Fußballfans. Für humorlose Spießer wie euch hat damals Jimi Hendrix in einer sehr filigranen Version in Woodstock auf der E-Gitarre das "Star spangled banner" gespelt.

Sag ich ja. Ich verstehe nicht alle Bilder in dem Video aber eine verunglimpfung ist es doch nun wirklich nicht.

bernhard44
07.01.2007, 14:13
Sag ich ja. Ich verstehe nicht alle Bilder in dem Video aber eine verunglimpfung ist es doch nun wirklich nicht.

eben weil du nix verstehst oder verstehen willst!

Und die Version von Jimi Hendrix mit so einem Scheiss in einem Atemzug nennen,........Hendrix hatte diese aus Protest gegen den Vietnamkrieg komponiert und nicht aus Angst das die Vietnamesen sein Land überschwemmen!

Walter Hofer
07.01.2007, 14:24
hier ist die Tickermeldung! Und das hier und da kannst du weglassen........

http://www.wams.de/data/2005/02/06/459376.html

du wiederholst es, diesen Abschnitt hatte der Genosse Hofer, Joachim,
schon gebracht;
Ein Zitat von C. Roth ist weder dort noch in anderen Zeitungen zu finden;
wie in Zeitungen zitiert wird, muss ich hier nicht erläutern; durch wiederholtes Verlinken wird der Inhalt nicht richtiger !

also hier war es ........... aber als Artikel und nicht als Tickermeldung

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1098440&postcount=11

Entfernungsmesser
07.01.2007, 14:40
Lass dich von ihm verteidigen, wenn es für dich mal eng wird,
der Mann ist ein guter Anwalt. :) Der rettet dich vor dem Knast.

Warum sollte es für mich einmal "eng werden"? Warum sollte ich in den Knast kommen?? Woher weißt du, daß der Ströbele ein guter Anwalt ist?

bernhard44
07.01.2007, 14:47
du wiederholst es, diesen Abschnitt hatte der Genosse Hofer, Joachim,
schon gebracht;
Ein Zitat von C. Roth ist weder dort noch in anderen Zeitungen zu finden;
wie in Zeitungen zitiert wird, muss ich hier nicht erläutern; durch wiederholtes Verlinken wird der Inhalt nicht richtiger !

also hier war es ........... aber als Artikel und nicht als Tickermeldung

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1098440&postcount=11



"Mein Gott, Walter!"........

Bruddler
07.01.2007, 17:31
Viele reden von NPD-Verbot, dabei ist der wahre Feind von Deutschland in den Reihen der grünen Deutschlandhasser zu finden !
Der grüne Scheisshaufen hat sich inzwischen derart etabliert, dass es sogar der Verfassungsschutz unterlaesst diese "Partei" genauer unter die Lupe zu nehmen....


http://www.fettgruen.de/card/karte.html&h=350&w=333&sz=4&hl=de&start=20&tbnid=X21WGhsCFREEZM:&tbnh=120&tbnw=114&prev=/images%3Fq%3DScheisse%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr% 3D%26sa%3DG

ROUGE
07.01.2007, 21:36
...........

Die GRÜNEN sind ein Opportunistenhaufen, der seine Wählerschaft bei dem meist einigermaßen wohlhabendem gutbürgerlichen Klientel hat.

Tratschtante
08.01.2007, 09:52
Warum sollte es für mich einmal "eng werden"? Warum sollte ich in den Knast kommen?? Woher weißt du, daß der Ströbele ein guter Anwalt ist?

Weil er die RAF verteidigt hat, und die sind alle im Knast gelandet.

Schwarzer Rabe
08.01.2007, 09:53
Da finde ich diese schöner:

http://www.youtube.com/watch?v=cAK23saAI1I&mode=related&search=

Vor allem die Bilder gefallen mir (In der 3. Strophe die gute alte Wartburg!)

franek
08.01.2007, 11:13
http://youtube.com/watch?v=hPdNG7xRReI&mode=related&search=nationalhymne

Werden WM u. EM in Zukunft so eingeleitet? Ich hoffe nicht.

Auf diesem Gebiet hätte die Integration dann doch prima geklappt.:))