PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Fremden wollen uns alle töten



Odin
06.01.2007, 20:51
DEUTSCHE GEWÄSSER
Eingeschleppte Arten verursachen große Schäden

In Deutschlands Gewässern herrscht internationales Treiben. Doch da geht es wenig friedlich zu. Eingeschleppte Tier- und Pflanzenarten verursachen große ökologische Schäden. Auch die wirtschaftlichen Folgen sind immens.

Berlin - "Allein 30 fremde Tier- und Pflanzenarten haben sich im Rhein angesiedelt", sagte der Diplom-Biologe Stefan Nehring aus Koblenz der "Welt am Sonntag". Seinen Untersuchungen zufolge finden sich 46 fremde Arten an der Nordseeküste, 27 an der Ostseeküste und sogar 76 in den Flüssen. Darunter seien einige Arten so widerstandsfähig, dass sie sowohl in Süß- als auch in Salzwasser überleben können.




http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,458134,00.html

Klopperhorst
06.01.2007, 20:56
Was sollen wir machen?


----

-jmw-
06.01.2007, 20:57
Die Fremden wollen uns alle töten

Das haben die Ureinwohner dieses unserers Kontinentes auch gesagt, als sich hier Indoeuropäer breitmachten.
Und?
Schlimm?
Nö.
Nur anders als vorher.
's wird schon werden! :]

mfg

Odin
06.01.2007, 20:58
Immer der gleiche Trick von denen.

Angel of Retribution
06.01.2007, 21:27
Was sollen wir machen?


----

Sozialleistungen für ausländische Fische streichen, dan gehen sie von alleine:hihi:

derNeue
06.01.2007, 21:45
Sozialleistungen für ausländische Fische streichen, dan gehen sie von alleine:hihi:

Aber die, die wegen Klimawandel kommen, haben Recht auf Asyl!

Der Patriot
06.01.2007, 23:34
Einfach leerangeln! Frischer Fisch, frisch auf den Tisch!

Skaramanga
07.01.2007, 00:44
Was sollen wir machen?


----

Soweit sie genießbar sind: Aufessen.

Grotzenbauer
08.01.2007, 08:24
Also, es ist so: Der hier schreibt, also, machen wir es kurz; ich bin Schweizer und habe die Absicht nicht auch nur einen Deutschen umzubringen! Ich brauche die FA 18 um unser Land vor möglichen Feinden zu schützen!:D :hihi:

politisch Verfolgter
08.01.2007, 10:46
Überfremdungsangst ist eine urdeutsche Schwäche, von der Hitler profitiert hat und wonach 320 deutsche Städte samt ihrer toten Einwohner in Schutt und Asche lagen, während die Ostgebiete enteignet wurden.
Und selbstverständlich sind auch semitisch Stämmige Urdeutsche, die sich also seit vielen Generationen hier aufhalten und auch hoffentlich kräftig mischen!
Auch, wenn die das nicht so gerne lesen mögen.

Somit waren schon immer die Deutschen der Deutschen ärgster Feind.

Sterntaler
08.01.2007, 11:20
In den USA sind asiatische Fische eingeschleppt wurden, die den Einwohner große Freude bereiten , sie springen von allein in die Boote der Angler.

politisch Verfolgter
08.01.2007, 11:23
Das tun sogar Krokodile ;-)
Dorthin wurden Menschen eingeschleppt ;-)

Kronauer
08.01.2007, 11:35
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,458134,00.html

Die Tierwelt machts uns vor: Die "Forelle mit Migrationshintergrund" stellt das hiesige Ökosystem auf den Kopf :))

Aber mal im ernst, das Thema ist nicht zu unterschätzen, obwohl die Natur glücklicherweise ihre eigenen Gesetze hat und nicht von Ausländerbeauftragten beeinflusst wird. :D

Sterntaler
08.01.2007, 11:36
Das tun sogar Krokodile ;-)
Dorthin wurden Menschen eingeschleppt ;-)

allerdings sind mir Fische lieber, die man essen kann, als die Krodile, die auf Nahrungssuche sind.

politisch Verfolgter
08.01.2007, 11:47
allerdings sind mir Fische lieber, die man essen kann, als die Krodile, die auf Nahrungssuche sind.

Die nutzen, was eingeschleppt wurde ;-)
Und sie könnten von den Eingeschleppten behaupten:
"Die Fremden wollen uns alle töten." ;-)

Und was könnten erst generell alle bedrohten oder bereits ausgelöschten Tierarten von uns sagen ;-)

So haben Menschen Sklaven aus Afrika oder zu Kriminellen Deklarierte aus GB woanders hin eingeschleppt ;-)
Nicht zu fassen.
Und heute gehört 1 % der Menschheit 40 % des Eigentums, während die halbe Menschheit von weniger als 2 $ am Tag lebt, woran tgl. 170 000 Menschen krepieren.
Wir sind eine immer noch abgrundtief idiotische Spezies, wenn ich das mal so frei für uns Alle sagen darf ;-)

ErhardWittek
08.01.2007, 20:45
...
Wir sind eine immer noch abgrundtief idiotische Spezies, wenn ich das mal so frei für uns Alle sagen darf ;-)
Das wird auch so bleiben.
Und wenn sich noch so viele Ideologen bemühen, das zu ändern. Meist wird's danach umso schlimmer.

KrascherHistory
08.01.2007, 20:48
Erst wollen sie das Reinheitsgebot für´s Bier aufweichen, jetzt noch die Gewässer verunreinigen.

Ist aber in den Meeren nicht anders: durch die Erwärmung gibt es in der Ostsee mittlerweile Tierarten, die vor 10 Jahren noch völlig unbekannt waren.
(Königskrabbe)

Klopperhorst
08.01.2007, 20:51
Und heute gehört 1 % der Menschheit 40 % des Eigentums, während die halbe Menschheit von weniger als 2 $ am Tag lebt, woran tgl. 170 000 Menschen krepieren.
Wir sind eine immer noch abgrundtief idiotische Spezies, wenn ich das mal so frei für uns Alle sagen darf ;-)

Du Naivling.

Die Ungleichheit ist der Motor aller Entwicklung.


----

scanners
08.01.2007, 21:34
Du Naivling.

Die Ungleichheit ist der Motor aller Entwicklung.


----

So ein Quatsch hab ich selten gehört.

KrascherHistory
08.01.2007, 21:35
So ein Quatsch hab ich selten gehört.

Der Tiefe Worte SInn sich deiner nicht erschließt ?

politisch Verfolgter
08.01.2007, 21:56
Du Naivling.

Die Ungleichheit ist der Motor aller Entwicklung.


----

User value bezweckt Gleichwertigkeit, also Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz.
Wir benötigen Gleichwertigkeit und keine Ungleichheit mental Gleicher!
Das Menschheitspotenzial wird nur zu wenigen % genutzt bzw. kann sich nur rel. marginal mental adäquat wertschöpfungsstrukturell artikulieren.

Und warum?
Wegen verbrecherischer Rechtsräume, die genau das bezwecken.

Wer die irrwitzigen Verteilungsrelationen als Entwicklungsmotor ausgeben möchte, ist naiv.
Es sind vielmehr die Trümmer gescheiterter Ideologien.

8000 Jahre Feudalismus haben uns um vermutl. weit zu tief gegriffene 1000 Jahre Entwicklung gebracht.
Die Welt wäre längst ein global vernetzter, ökologisch und ökonomisch intakter high tech Rosengarten.
Dazu benötigt kein Betriebsloser menschl. Inhaber.
Die gesetzl. Deklaration zum sog. "Arbeitnehmer" ist die große Bremse der Entwicklung.

Skaramanga
08.01.2007, 22:29
Erst wollen sie das Reinheitsgebot für´s Bier aufweichen, jetzt noch die Gewässer verunreinigen.

Ist aber in den Meeren nicht anders: durch die Erwärmung gibt es in der Ostsee mittlerweile Tierarten, die vor 10 Jahren noch völlig unbekannt waren. (Königskrabbe)

Lecker! Mehr Erwärmung!!

politisch Verfolgter
09.01.2007, 19:30
So wie Elendsflüchtlinge:
Billig! Mehr Elend!!

Nurn Scherz ;-)

Klopperhorst
10.01.2007, 08:50
Wir benötigen Gleichwertigkeit und keine Ungleichheit mental Gleicher!

Warum denn? Und wozu soll das gut sein?

Ich brauch nun wahrlich keine Konkurrenz in meinem Beruf. Das drückt nur meinen Stundenlohn.

----

Skaramanga
10.01.2007, 08:59
Gestern im Fernsehen: Bald ist die arktische Nordwest-Passage eisfrei, und es sind bereits Treibeis-resistente Tanker und Containerschiffe im Bau, die auf dieser Route zwischen Europa / US-Ostküste und Asien verkehren werden. Der Suez-Kanal wird dadurch fast entbehrlich, Ägypten wäre schlagartig bankrott und würde verelenden.

Klopperhorst
10.01.2007, 09:15
Gestern im Fernsehen: Bald ist die arktische Nordwest-Passage eisfrei, und es sind bereits Treibeis-resistente Tanker und Containerschiffe im Bau, die auf dieser Route zwischen Europa / US-Ostküste und Asien verkehren werden. Der Suez-Kanal wird dadurch fast entbehrlich, Ägypten wäre schlagartig bankrott und würde verelenden.

Eine tolle Nachricht. Vielleicht können wir dann Atlantis neu gründen.


---

Westfale
10.01.2007, 09:17
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,458134,00.html

Die Welt ist nur noch ein Dorf!