PDA

Vollständige Version anzeigen : Russische Realität



klartext
06.01.2007, 12:14
Die Gltzerfassaden Moskaus täuschen darüber hinweg, dass grosse Teile der russischen Bevölkerung in bittere Armut leben und in weiten Teilen anarchische Zustände herschen, die eher an ein afrikanisches Entwicklungsland erinnern. Nach offiziellen Angaben leben 18 % der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze, wobei Armut in Russland tatsächlich arm bedeutet.
Dazu auch der Link:
www.morgenpost.de/content/2007/01/06/politik/875283.html

wtf
06.01.2007, 12:32
Nach offiziellen Angaben leben 18 % der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze, wobei Armut in Russland tatsächlich arm bedeutet.
[/url]

Bei der Lebenserwartung dauert das Leiden ja nicht allzulange.

STAWKA
06.01.2007, 12:34
Die Gltzerfassaden Moskaus täuschen darüber hinweg, dass grosse Teile der russischen Bevölkerung in bittere Armut leben und in weiten Teilen anarchische Zustände herschen, die eher an ein afrikanisches Entwicklungsland erinnern. Nach offiziellen Angaben leben 18 % der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze, wobei Armut in Russland tatsächlich arm bedeutet.
Dazu auch der Link:
www.morgenpost.de/content/2007/01/06/politik/875283.html

1) Vor 6 Jahren(Yelzins Ära) lebten mehr als 50% RF-Bürger unter der Armutsgrenze. Nur Blinder sieht das nicht. Dein Problem "gerr Faschist".
2) Es gibt zur Zeit keine Zweifel, dass die Diebe die Kirche plündern wollten, um Ikonen in Westen zu verkaufen. An "pridurki" wie "klartext".
"Sotby's" hat schon die Erfahrung mit geklauten Bildern und Ikonen aus Russland gesammelt. Auktionen wurden abgesagt.

STAWKA
06.01.2007, 12:40
Bei der Lebenserwartung dauert das Leiden ja nicht allzulange.

Deine Leiden werden kürzer sein, sei sicher.
Lerne fleißiger die Geschichte, oder frag deinen Opa.

klartext
06.01.2007, 12:52
Bei der Lebenserwartung dauert das Leiden ja nicht allzulange.
Arme und reiche Russen unterscheiden sich nicht in der Lebenserwartung, sondern nur in der von ihnen bevorzugten Wodkamarke.
Die einen saufen Schwarzgebrannten, die anderen Importqualität.

Angel of Retribution
06.01.2007, 13:10
Deine Leiden werden kürzer sein, sei sicher.
Lerne fleißiger die Geschichte, oder frag deinen Opa.

Schon wieder so ein Depp der meint eine Diskussion schon in seinem zweiten Post auf die persöhnliche Ebene ziehen zu müssen...

Klopperhorst
06.01.2007, 13:37
Schon wieder so ein Depp der meint eine Diskussion schon in seinem zweiten Post auf die persöhnliche Ebene ziehen zu müssen...

Höchstwahrscheinlich selbst so ein Russgesicht, das aus unerfindlichen Gründen nach Deutschland gelassen wurde.

----

klartext
06.01.2007, 19:17
Höchstwahrscheinlich selbst so ein Russgesicht, das aus unerfindlichen Gründen nach Deutschland gelassen wurde.

----
Dort haben die meisten zu den unteren 18 % gehört. Warum hätten sie auch schon kommen sollen. Wenn man die Jubelrussen hier so liest, muss dort eigentlich das Paradies sein. Die Realität ist iene andere.
Cui bene, ibi patria

wtf
06.01.2007, 20:09
Deine Leiden werden kürzer sein, sei sicher.
Lerne fleißiger die Geschichte, oder frag deinen Opa.

Bist Du das Alter Ego der Putin-Pussy?

Weyoun
07.01.2007, 19:02
Ja isser.

Weyoun

Alfredos
08.01.2007, 00:06
Arme und reiche Russen unterscheiden sich nicht in der Lebenserwartung, sondern nur in der von ihnen bevorzugten Wodkamarke.
Die einen saufen Schwarzgebrannten, die anderen Importqualität.

Frag lieber Bush junior in Sachen Saufen. Im Übrigend geht es den Russen ja blendend, wenn ich bedenke, dass in Israel eine 35% Kinderarmut herrscht.

Justas
08.01.2007, 04:23
Die Gltzerfassaden MoskausGlitzerfassaden? Also wenn man deine Beiträge so liest, dann hast du in Moskau nichts als Dreck gefunden.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Jodlerkönig
08.01.2007, 07:54
Bei der Lebenserwartung dauert das Leiden ja nicht allzulange.jepp, erstens nicht zu lange....und selbst diese kurze zeit, wird locker in einem vodkadämmerzustand abgerissen.

STAWKA
08.01.2007, 12:13
jepp, erstens nicht zu lange....und selbst diese kurze zeit, wird locker in einem vodkadämmerzustand abgerissen.


Noch einer...
Wissen Sie, das sibirischer Frost und Stacheldraht beste Mittel sind, um Russophobie zu heilen?

Justas
08.01.2007, 12:25
Noch einer...
Wissen Sie, dass sibirischer Frost und Stacheldraht beste Mittel sind, um Russophobie zu heilen?Ob es bei seinem Schutzstaffelgrossonkel was benützt hat... :rolleyes:

Jodlerkönig
08.01.2007, 12:36
Noch einer...
Wissen Sie, das sibirischer Frost und Stacheldraht beste Mittel sind, um Russophobie zu heilen?was willst du den? drohst du mir mit dem gulag? wenigstens, läst du so die mentalität der russischen verbrecher erkennen !

wenn man mal die toten des 2.ten weltkriegs auseinanderkalmüserst, sind auf deutscher seite keine 20 mio zu beklagen...auf der russischen schon....soviel zu deinen drohungen.

STAWKA
08.01.2007, 12:36
Ja isser.

Weyoun


no comment.
http://www.exile.ru/2006-December-29/the_year_russia_schooled_the_west.html

STAWKA
08.01.2007, 12:43
was willst du den? drohst du mir mit dem gulag? wenigstens, läst du so die mentalität der russischen verbrecher erkennen !

wenn man mal die toten des 2.ten weltkriegs auseinanderkalmüserst, sind auf deutscher seite keine 20 mio zu beklagen...auf der russischen schon....soviel zu deinen drohungen.


Sei nicht nervös Herr Russophob. Immer ruhig.
Ich habe dir dein "Diskussionsniveau" gezeigt.
Schmeckt nicht?
Klage dich selber!

Jodlerkönig
08.01.2007, 12:45
Sei nicht nervös Herr Russophob. Immer ruhig.
Ich habe dir dein "Diskussionsniveau" gezeigt.
Schmeckt nicht?
Klage dich selber!ich bin nicht nervös.....ich bin dankbar, daß du dein wahres gesicht zeigst. die putin-boy-group hier im forum steht dir da im nix nach...und das schöne ist, immer mehr erkennen daß!

russland ist entzaubert. :]

klartext
08.01.2007, 12:49
Sei nicht nervös Herr Russophob. Immer ruhig.
Ich habe dir dein "Diskussionsniveau" gezeigt.
Schmeckt nicht?
Klage dich selber!
Mal ganz ruhig. Zur Zeit tritt selbst ein politischer Krümel wie Lukaschenko den Russen gegen das Schienbein. Die Weltmacht ist in wenigen Jahren zur Regionalmacht geschrumpft. Erfolg definiert sich anders und Putin scheint von Diplomatie nicht viel zu verstehen.
Nun ja. für geistige Feinmotorik waren die Russen noch nie bekannt.

Justas
08.01.2007, 12:55
Nun ja. für geistige Feinmotorik waren die Russen noch nie bekannt.Hört, hört! Promekins Bruder meldet sich wieder zu Wort! :))

STAWKA
08.01.2007, 13:14
Mal ganz ruhig. Zur Zeit tritt selbst ein politischer Krümel wie Lukaschenko den Russen gegen das Schienbein. Die Weltmacht ist in wenigen Jahren zur Regionalmacht geschrumpft. Erfolg definiert sich anders und Putin scheint von Diplomatie nicht viel zu verstehen.
Nun ja. für geistige Feinmotorik waren die Russen noch nie bekannt.


Jaaa....
Herr "Russlandskenner", du hast falsch gelandet. total daneben.
Dein Problem.
Quelle ist oben: lesen, denken, danach schreiben.
Übrigens. Amerikaner hat geschrieben.

Nachdenklicher
08.01.2007, 15:36
Die Gltzerfassaden Deutschlands täuschen darüber hinweg, dass grosse Teile der deutschen Bevölkerung in bittere Armut leben und in weiten Teilen anarchische Zustände herschen.

Dazu auch paar Linke:

http://img211.imageshack.us/img211/9835/img0369a1kv.jpg

http://img417.imageshack.us/img417/9322/img025717tq.jpg

http://img417.imageshack.us/img417/7197/img025428ep.jpg

http://www.ljplus.ru/img/f/_/f_zadumcivy/BRD-1.jpg

Jodlerkönig
08.01.2007, 15:43
ob das mal nicht der verkehrte thread ist :)

Nachdenklicher
09.01.2007, 07:38
ob das mal nicht der verkehrte thread ist :)

Wieso ? Der Strang ist der "russischen Realitaet" gewidmet, Klartext und die euro-propaganda holen sie aus allen dreckigen Ecken heraus. Ich rede dazu von der "realitaet" im allgemeinen, als Beispiel - von der "deutschen Realitaet".

Wenn meine Meinung zum Thema von einem Interesse waere, dann koennte ich sagen, dass sowohl Russland, als auch Deutschland z.Z. wenige Gruende zum Jubeln haben. Man kann eher von den Anlaessen zum Optimismus sprechen : in Russland konnte man in 2000-2005 wirklich mit Optimismus in die Zukunft gucken, jetzt leider nicht mehr, nachdem Putin "oligarchenhoerig" geworden ist...

orlean777
09.01.2007, 16:09
tach auch...

...vielel leben an der realität vorbei weil sie sich durch diverse medien manipulieren lassen, sprich sich einer bereits vorgefertigten meinung anschließen. quellen wie die berliner morgenpost sind eine von sehr vielen massenmanipulativen welche die massen in eine gewisse denkrichtung lenken. funktioniert offensichtlich hervorragend bei einigen....
...der punkt ist der das solche gewichtigen aussagen wie sie hier gemacht werden in keinster weise glaubwürdig erscheinen so fern keiner von euch je vor ort sich ein bild gemacht hat. rußland ist ein ernst zu nehmender gegner von usrael...stellt sich nur die frage wer ist gut wer ist böse ;o))
gut für die menschheit ist wenn bis in die unterste struktur jeder einzelne mensch überlebensfähig ist. und die politik bis dato ist de facto nicht gut für die menschheit. aber lassen wir doch die zeit entscheiden....ich würde fürs erste mal in diesem jahr einen börsencrash hervorsagen welcher das amerikanische wirtschaftsprinzip zum fall bringt. nicht die politik entscheidet sondern die wirtschaft. was also bringt einen erkennenden dazu sich wirtschaftlich mit dem früheren "feind" zu verbünden??? was bringt ein sonst höriges land dazu mit einem frei denkende kanzler plötzlich nicht mehr hörig zu sein??? warum sieht man in rußland die wirtschaftliche zukunft??
putin ist der schlüssel in einer politisch-wirtschaflichen umwälzung welche vor ein paar jahren bereits begonnen hat......
denkt darüber einmal nach bevor ihr euch auf ein unteres niveau begebt und mit worten zu zerfleischen sucht....