PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis,Rassismus,Antisemitismus in diesem Forum

BenHH
06.01.2007, 13:11
ich dachte auf dieser plattform,kann man sich mit leuten austauschen von links bis konservativ, leider muß ich feststellen,dass gerade in diesem forum rechtsradikale spacken einzug gehalten haben die mit platten parolen glänzen,max. einen satz formulieren können,intellektuell minderbegabt sind,teenager und schüler aus khudörfern, die die lage deutschlands gecheckt haben.

in naziforen, wurde schon seit einiger zeit dazu aufgerufen, die politischen foren zu unterwandern,dass ist auch leider hier mehr als gelungen.
aus diesem grund, werde ich aus diesem forum mich wieder verabschieden und in seriöse politische foren gehen, fern ab von schwarz weiß denken, gut und böse und einfachen parolen.

ja, ich bin islamkritisch vielleicht sogar auch antiislamisch, habe aber die fähigkeit trotzdem noch differenzieren zu können und natürlich aus muslimische bekannte-fernab von rütli schule etc.

islamisten sind faschisten, daher auch meine abneigung zum faschismus-egal ob deutsche oder ausländische.
der islam im allgemeinen ist nicht modern sondern reaktionär.
die straftaten unter jugendlichen migranten aus der türkei/arabien sind 3,2 mal so hoch wie unter deutschen.

aber hier wird ausländer immer mit türken/araber gleichgesetzt.
es gibt in deutschland 3,2Mill muslime deutscher und ausländischer herkunft und es soll auch muslime geben die korrekt drauf sind. verrückt,oder?

wobei ich als sehr islamkritischer/antifaschistischer mensch folgende schätzung abgebe. 15% korrekte die mit europäischen werten in einklang stehen.
75% die stockkonservativ sind: ehremorde,rolle der frau,homosexualität etc. und die wenig interesse haben an der deutschen kultur und integration.
weitere 10% islamisten,national - wie graue wölfe und mili görüs die eigentlich dasselbe sagen wie deutsche neonazis.

soweit so "gut".
die hetze,platte parolen,offener rassismus und antisemtismus sind aber nicht mehr zu ertragen.
auch habe ihr keine ahnung vom ausländerrecht und abschiebung.
"dank" der 3. staaten reglung kann man auch nicht mehr ohne weiteres einwandern, wie das hier einige beschreiben.

mein freundeskreis besteht aus vielen ausländern, binationalen ehen, selber ist meine frau asiatin.
und ihr werdet es nicht glauben, alle sind integriert und diese vielen korrekten leute nimmt man halt nicht wahr, man nimmt/will eher die leute wahrnehmen die man in neuköln oder im bahnhofsviertel sieht etc.
1. nervt mich,dass hier alles ausländer über einen kamm geschoren werden
und 2. nervt mich auch dass alle muslime über einen kamm geschoren werden.

dann immer die lüge von abzocke.
meine bekannten aus asien"studenten" bekommen vom staat nicht einen cent. sie müßen hier von ihrem ersparten leben.
finden sie nach dem studium keine arbeit, werden sie abgeschoben.

das mär vom ausländer der hier einwandern kann wie er will und dann noch abzockt,glauben wohl auch nur noch neonazis die hetzen wollen und einige normale schüler fallen auf diesen schwachsinn noch rein.

wußtet ihr schon,dass ausländer mehr in sozialkassen einzahlen, als sie rausbekommen(plus rentenkasse, minus arbeitslosen/krankenkasse)
auch ja - die statisken haben zionisten gefälscht. :)

ja,und alle ausländischen bekannten die ich habe, haben eine anständige arbeit.
ich weiß ja nicht, in welcher gosse sich hier einige aufhalten(hauptschule), da hat man sicherlich einen anderen blickwinkel.

wird hier auch mal, über die über 150 toten von rechtsradikalen gesprochen nach der wiedervereingung oder über die rechtsradikale hegmonie is ostdeutschland und in ostdeutschen fußballstadien.

viel spaß beim verallgemeinern!
die welt ist komplexer als man denkt.

Für Deutschland ,für die Freiheit -Gegen Rechtsradikalismus und Islamismus

scanners
06.01.2007, 14:27
ach ben

du meinst also , das alle die national denken faschisten sind?

du denkst das alle die NPD wählen von der rütli schule oder aus nem ku kaff stammen?

du denkst , das die von dir sogenanten rechten nicht denken können?

......

... dann probiers mal mit mir.. und du wirst staunen...

.. aber wie die meisten in diesem Forum , kneifst auch du sicher den Schwanz ein und flüchtest,
.. da du in der Argumentation , sicher unterlegen bist und spätestens nach der 3ten seite mit mir aufgibst.

Also .. wenn du eine anspruchsvolle Diskusion mit einem rechten Subjekt möchtest..
... dann stehe ich gern zu Verfügung...

BenHH
06.01.2007, 15:13
sieht man doch an deinem hervorragenden beitrag.:)

und bitte nicht mehr so gut argumente - darauf,weiß ich nämlich keine antwort.

mehr bildung für alle!

Galizianer
06.01.2007, 15:15
1. Was hast du gegen Leute aus Kuhdörfern?
Erkenne ich hier etwa Rassismus? ;)

2. Dass dieses Forum weiter „rechts“ ist als andere hab ich auch schonbemerkt.
Aber da in meinem Umfeld alle bis auf 1-2 Ausnahmen eher „links“ sind
empfinde ich es nichtmal als störend.

Abseits
06.01.2007, 15:16
in naziforen, wurde schon seit einiger zeit dazu aufgerufen, die politischen foren zu unterwandern

Woher weißt du das?
Bist du dort aktiv?

ppp
06.01.2007, 15:29
....
in naziforen, wurde schon seit einiger zeit dazu aufgerufen, die politischen foren zu unterwandern,dass ist auch leider hier mehr als gelungen.
aus diesem grund, werde ich aus diesem forum mich wieder verabschieden und in seriöse politische foren gehen, fern ab von schwarz weiß denken, gut und böse und einfachen parolen.
...

Für Deutschland ,für die Freiheit -Gegen Rechtsradikalismus und Islamismus

das fände ich sehr schade, bnhh, wenn du dem forum fernbleiben würdest. gerade weil rechtsradikale foren zu unterwandern suchen möchte ich dich freundlich auffordern, dich gerade hier, wo sehr viele faschos unterwegs sind dem entgegenzustemmen.

dem abschlußsatz deines beitrages stimme nicht nur ich deutlich zu. also: hierbleiben und mitmachen!

Frei-denker
06.01.2007, 15:34
BenHH, du forderst Differenzierung ohne sie selber anzuwenden.

Du kritisierst, daß nicht zwischen integrierten und nicht integrierten Ausländern unterschieden wird, wirfst aber selber alle Foristen in einen rechtsextremen Topf. Genau wie draußen gibt es auch hier die unterschiedlichsten Meinungen und Richtungen.

Auch deine Behauptung, daß die Ausländer mehr in die Sozialkassen einzahlen, als sie rausnehmen, dürfte kaum stimmen. Denn tatsächlich sind von 7 Mio. Ausländern nur 1,9 Mio. Ausländer in einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung. Rechnet man das auf die 15,3 Mio. Menschen mit Migrationshintergrund hoch, so kommt man auf 3,8 Mio. soz-Vers.-pflichtig Beschäftigte bei 15,3 Mio. Migranten. Das sind noch nicht mal 25%. Hinzu kommt noch, daß unser Sozialsystem türkische Großfamilien in der Türkei medizinisch versorgt sowie der Krankenkassenkartenmißbrauch durch Ausländer, der ca. 1 Mrd. € Schaden jährlich verursacht. Und schließlich liegt die Arbeitslosigkeit in türkischen Vierteln unserer Städte bei über 50%.

Angesichts dieser Zahlen ist doch wohl ziemlich unglaubwürdig, daß die Ausländer mehr einzahlen als sie entnehmen, oder?

Ebenso unverhältnismäßig ist dein Anprangern von 150 durch Nazis getöteten Ausländern innerhalb 16 Jahren. Stelle doch mal die Zahl der ermordeten und verletzten Deutschen durch Ausländer von diesem Zeitraum gegenüber! Das dürfte ein vielfaches davon sein. Aber das erwähnst du mit keinem Wort.

Efna
06.01.2007, 15:38
das fände ich sehr schade, bnhh, wenn du dem forum fernbleiben würdest. gerade weil rechtsradikale foren zu unterwandern suchen möchte ich dich freundlich auffordern, dich gerade hier, wo sehr viele faschos unterwegs sind dem entgegenzustemmen.

dem abschlußsatz deines beitrages stimme nicht nur ich deutlich zu. also: hierbleiben und mitmachen!

Stimme hier voll und ganz zu.

Andreas63
06.01.2007, 15:41
Schon wieder einer dieser Musel-Trolle.
Geh woanders hin zum Spielen.

futuere
06.01.2007, 15:42
"aber hier wird ausländer immer mit türken/araber gleichgesetzt."

Und du setzt die Forennutzer mit Nazis gleich ohne zu differenzieren. Tschüss! Jeder Heuchler, der dem Forum fern bleibt, ist ein Gewinn für das Forum. :)

scanners
06.01.2007, 15:43
@ Efna

warum nehmen Nazis uns die Arbeitsplätze weg?

bitte um kurze Erklärung.. du hast dir ja sicher was dabei gedacht oder?

BenHH
06.01.2007, 15:45
habt ihr noch mehr als 2 sätze zu bieten oder müßt ihr erst eine npd gehirnwäsche schulung hinterziehen?
:)) :hihi:

Frei-denker
06.01.2007, 15:46
Das Problem der Antifas ist, daß sie die Fehler der Nazis aufbauschen, jedoch für die Vergehen der Ausländer blind sind. Logisch, daß sie dann eine irrationale Weltsicht haben.

scanners
06.01.2007, 15:48
Ja Benn , dann sag doch mal was dich stört...
und mach nicht nur allgemeine Vorwürfe...

.. vieleicht kommt dann auch mehr wie ein Kommentar..

was findest du an rechten , bzw Nationalk gesinnten Menschn denn so schlimm?

Rassismus vieleicht,

oder das sie gegen Globalisierung sind ...

.. was für ein Thema hättest du denn gern?

Biskra
06.01.2007, 15:49
Schon wieder einer dieser Musel-Trolle.
Geh woanders hin zum Spielen.

Das war jetzt nicht persönlich?

BenHH
06.01.2007, 15:50
achso!
ich hasse faschisten,rassisten - egal welche nationalität sie haben, welcher religion sie angehören,welche augen-hautfarbe sie haben oder ob sie eine brille haben. oder ob sie homosexuell oder heten sind.

deutsche neonazis werden von mir genauso angeprangert wie islamisten oder unwillige migrantenkids.

gar nicht so schwer zu verstehen,oder.:)

futuere
06.01.2007, 15:50
habt ihr noch mehr als 2 sätze zu bieten oder müßt ihr erst eine npd gehirnwäsche schulung hinterziehen?
:)) :hihi:Du hast einen ganzen Satz hinbekommen, nicht ganz fehlerfrei, aber immerhin. Glückwunsch. Geh doch mal auf den Vorwurf ein, Differenzierung zu verlangen, während du selbst nicht differenzierst. Oder willst du gar nichts mehr zum Thema sagen, das übrigens in einem völlig falschem Unterforum eröffnet wurde?

Abseits
06.01.2007, 15:55
achso!
ich hasse faschisten,rassisten - egal welche nationalität sie haben, welcher religion sie angehören,welche augen-hautfarbe sie haben oder ob sie eine brille haben. oder ob sie homosexuell oder heten sind....

Du bist ja voller Haß. Fehlt dir die Liebe? :))
Kommst mir vor wie ein jüdischer Faschist.

Gegen Gewalt und BenHH!

"Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe, deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit.."

Andreas63
06.01.2007, 15:55
Das war jetzt nicht persönlich?
Doch, das war sehr wohl persönlich gemeint. Wer so agressiv wie BenHH einsteigt,
also von Anfang an nur provozieren will, der hat es nicht besser verdient.

futuere
06.01.2007, 16:00
Doch, das war sehr wohl persönlich gemeint. Wer so agressiv wie BenHH einsteigt,
also von Anfang an nur provozieren will, der hat es nicht besser verdient.

Der Gute ist einen ganzen Tag angemeldet und jammert und weint, dass es ihm hier plötzlich nicht mehr gefällt. Dann frage ich mich: Hat der nicht mal wenigstens eine Minute vor der Registrierung im Forum gelesen?

Natürlich liest man vor der Anmeldung im Forum. Unser Ben wusste ganz genau, auf was er sich einlässt.

Nicht nur durch diesen Thread wird klar: Unser Ben ist von Anfang an ein Provofake gewesen, er hatte nie die Absicht, über Politik zu reden. Dieser Userbashing-Thread bestätigt den Eindruck. :]

BenHH
06.01.2007, 16:02
islamkritik ist links! gegen antidemokraten und die allianz der neonazis und islamisten :) .

ich werde wohl im spiegelforum bleiben:)

dagegen ist ja sogar das cdu forum, eine linksradikale brutstätte, im gegensatz zu diesem forum.:)

respekt an die wenigen fitten leute, die hier durchhalten:]

Für Hamburg! Für Deutschland!

futuere
06.01.2007, 16:04
Ein islamkritischer Grünen-Wähler. :)) Eigentlich eine lustige Idee für einen Provofake. Leider hast du nicht lang durchgehalten.

scanners
06.01.2007, 16:05
achso!
ich hasse faschisten,rassisten - egal welche nationalität sie haben, welcher religion sie angehören,welche augen-hautfarbe sie haben oder ob sie eine brille haben. oder ob sie homosexuell oder heten sind.

deutsche neonazis werden von mir genauso angeprangert wie islamisten oder unwillige migrantenkids.

gar nicht so schwer zu verstehen,oder.:)

also ich hasse niemanden...

daran solltest du arbeiten , das beruhigt das Herz und hält dich länger gesund :cool2:

also .. das mit den Rassisten .. da muss ich einhaken..

Du magst also keine Rassisten ...

würdest du jetzt Naturschützer als Rassisten bezeichnen ,
weil diese möglichst viele verschiedenen Tierarten und Pflanzenarten erhalten möchten ?

Oder bist du bestrebt , jemanden zu kritisieren , weil er eine Golden Retriver lieber mag als einen Schäferhund?

Um Rassismuss klar zu sehen muss man nur mal neben den Menschen sehen um zu begreifen , das Rassismus gut ist , vielfalt und Kultur erhält.

Rasissmus an sich zerstört nicht !!

Multikulti jedoch tut das...

Ich habe nichts gegen Mischehen , nicht falsch verstehen...
.. bei Hunden kommen da auch hin und wieder echt süsse Babys raus..

... aber auf den Menschen übertragen muss es erlaubt sein , Rassen und Kulturunterschiede zu erhalten, ohne kriminalisiert zu werrden !!!

Abseits
06.01.2007, 16:06
Hey BenHH,
hast du dir schonmal überlegt ein Spendenkonto einzurichten?
Du scheinst mir ein armes Opfer zu sein, in einer Welt voller Rassisten, die dir alle an die Gurgel wollen... du Armer.

islamkritik ist links!
links ist sozialistisch und nichts religiöses.

bernhard44
06.01.2007, 16:13
Der Gute ist einen ganzen Tag angemeldet und jammert und weint, dass es ihm hier plötzlich nicht mehr gefällt. Dann frage ich mich: Hat der nicht mal wenigstens eine Minute vor der Registrierung im Forum gelesen?

Natürlich liest man vor der Anmeldung im Forum. Unser Ben wusste ganz genau, auf was er sich einlässt.

Nicht nur durch diesen Thread wird klar: Unser Ben ist von Anfang an ein Provofake gewesen, er hatte nie die Absicht, über Politik zu reden. Dieser Userbashing-Thread bestätigt den Eindruck. :]

In diesen "Sessel" würde sogar ich passen!

Würfelqualle
06.01.2007, 16:13
islamkritik ist links! gegen antidemokraten und die allianz der neonazis und islamisten :) .

ich werde wohl im spiegelforum bleiben:)

dagegen ist ja sogar das cdu forum, eine linksradikale brutstätte, im gegensatz zu diesem forum.:)

respekt an die wenigen fitten leute, die hier durchhalten:]

Für Hamburg! Für Deutschland!

Hau rin alter Junge !

Gruss vonne Würfelqualle

sammer
06.01.2007, 16:19
...der kleine ben aus dem spiegel-kinderland möchte gern abgeholt werden...

BenHH
06.01.2007, 16:26
scanners> ich kenne als früherer aktiver antifaschist die rassismus theorie der neonazis.

in dem sie versuchen,rassismus ein positives anklitz zu geben.

die meisten intelligenten nazis sagen natürlich nicht mehr,dass sie "neger" und andere ausländer für minderwertig halten, sondern sie formulieren ihre menschenverachtende ideologie so wie du es machst,in dem sie vorgeben kulturen und völker zu schützen.

rassismus ist aber klar definiert und ist ein feststehender begriff.
du magst in diesem forum vielleicht bei einigen erfolg haben.

aber wer von den normalen, anständigen,intelligenten leuten fällt auf diesen schrott schon rein:hihi:

deine rassismus definition ist nicht anderes, als "ausländer raus" nur mit anderern worten verpackt.

die zeit ist für euch schon lange abgelaufen,wenn man sich die bevölkerungsstruktur anschaut.
und wenn ich hier einige so lesen muß,dann ist es eher positiv:)

da ich auch in einer binationalen ehe lebe und wir vielleicht auch kinder wollen, trage ich auch einen beitrag dazu bei:)

liebe ist nämlich grenzenlos,naja dass versteht ihr nicht.

denn merke: alle ausländer sind islamisten,drogendealer,kassieren stütze und sind brutale migrantenkids.

danke liebe hamburger cdu,dass ihr so liberal seid - schön hier zu wohnen.
viel spaß auf dem dorf:hihi:

Wir sind Deutschland - Gegen Nazis und Islamisten!

THULE
06.01.2007, 16:30
http://www.tierhorror.de/tierhorror/modules/tierhorror/kunde/view.csp?id=2

Ben, ich habe ein gutes Forum für dich gefunden, wo du bestimmt mehr Freude haben wirst als hier.

Machs gut, wir werden dich nicht vermissen.

scanners
06.01.2007, 16:33
@ Ben ..

du hast nicht auf meine Argumente geantwortet , stat dessen behauptest du ich würde nur so argumentieren um meine wahren ziele zu verdunkeln ...

... aber nein .. dem ist nicht so ..
.. ich meine ernst was ich schreibe, und nachdem was du schreibst bist du voreingenommen und keinem Argument zugänglich , da du es ablehnst darauf ein zu gehen !!!

Ist doch ganz einfach ...

wer Hunde züchtet ist dann Rassist ja?

oder .. Antworte doch mal ehrlich ...

.. möchtest du das alle Menschen gleich aussehen? , fändest du das gut ?

Klopperhorst
06.01.2007, 16:37
mein freundeskreis besteht aus vielen ausländern, binationalen ehen, selber ist meine frau asiatin.
und ihr werdet es nicht glauben, alle sind integriert ...

Scheinst mir ja ein kleiner Kosmopolit zu sein.

---

scanners
06.01.2007, 16:50

haha.. das hab ich ja ganz übersehen ..

... selbst frauen kaufen gehen :hihi: weil er hier keine ab bekommt..

.. und sich über rassismus aufregen ..

wieviel hat se denn gekostet :cool2:

Klopperhorst
06.01.2007, 16:53
... selbst frauen kaufen gehen :hihi: weil er hier keine ab bekommt..

In Deutschland herrscht ja auch Männerüberschuss. Da haben es hässliche, alte schwer. Bleibt eigentlich nur noch was internationales.

Selbst hier auf dem Land kaufen sich immer mehr dicke, alte Männer junge Asiatinnen. Erst neulich habe ich so eine Tonne wieder gesehen. Die Frau tat mir irgendwie Leid.

----

BenHH
06.01.2007, 16:53
scanners> was soll man denn schon auf huderassen antworten.

sorry,das ist nicht ganz mein niveau.

ich habe noch etwas für dich,dass kannst du in deinen schatz für parolen mit aufnehmen.

ein schwein kann man nicht im kuhstall stellen,es wird immer ein schwein bleiben.

das"argument" hat noch gefehlt - tipp für die zukunft.:)

ich unterteile menschen nicht nach hautfarbe etc. ich beurteile einen menschen nach seinem charakter und seinem handeln.

BenHH
06.01.2007, 16:56
tja, wen man nicht so alles in der uni kennelernt.

die ihr wohl nur von außen kennt.

habt ihr das aus der bild zeitung oder aus taff?

lieber mal etwas phönix und arte sehen.

Gott sei dank ist das Forum nicht repräsentativ.

WIR SIND DEUTSCHLAND

Klopperhorst
06.01.2007, 16:59

WIR SIND DEUTSCHLAND

Wenn du das originell findest, mein Beileid.

----

futuere
06.01.2007, 16:59

WIR SIND DEUTSCHLAND

Es wird alles wieder gut. :))

THULE
06.01.2007, 17:00

WIR SIND DEUTSCHLAND

Wann gehst du denn endlich, ich lach mich hier sonst noch kaputt.Herrlich !:)) :)) :))

Leo Navis
06.01.2007, 17:04
Sehr schön. Hau' ab. Mir ist jeder Neonazi lieber als ein Neokonservativer, USA-freundlicher Zionistenarsch.

Wobei, sind ungefähr gleich schlimm.

scanners
06.01.2007, 17:07
ja, deine Antworten sind unnötig ...
... geh zu allmystery...

da findest du deinesgleichen....

Teutone
06.01.2007, 17:08
scanners> ich kenne als früherer aktiver antifaschist die rassismus theorie der neonazis.

in dem sie versuchen,rassismus ein positives anklitz zu geben.

Was hat man sich unter einem "aktiven Antifaschisten" vorzustellen? In der Regel sind Leute, die sich selbst so bezeichnen nichts anderes als anarchistische Steinewerfer, Gewaltverbrecher mit politischer Motivation. Kann man dich also
auch zu diesem erlesenen Kreise zählen?

Übrigens heißt es "Antlitz" und nicht "anklitz".

Leo Navis
06.01.2007, 17:09
Linksliberal-Antifaschistisch-Islamkritisch
Warum sprichst Du's nicht aus, wie's ist?

"Neokonservativ - Antinationalistisch - Antiislamisch"

Passt weitaus besser! Die Linksliberalen (DDP) hatten nämlich noch etwas wie Würde!

BenHH
06.01.2007, 17:20
teutone> nee-mit linksradikalen und kommis habe ich nichts zu tun.

man kann auch als liberaler,gemäßigter antifaschistisch sein, oder gerade deshalb.

verrückt,oder?

ganz schön kompliziert die welt.

die welt ist nicht nur schwarz und weiß.

--

so, ihr süßen,dann sagt wie ich dieses profil löschen kann und ich bin weg - so einfach ist das.:)

---

meine vorurteile gegen euch haben sich wieder einmal bestätigt.
war wieder mal eine interessante diskussion mit euch - wie immer:)

argumente waren: mischlingshunde, hundezüchter sind rassisten. etc.

das wäre genauso, als wenn sich ein professor mit einen sonderschüler unterhält.

schaut doch mal in andere foren - dort werden ihr verbal und intellektuell zerissen.

WIR SIND DEUTSCHLAND

NAZIS UND ISLAMISTEN DIE NEUE ALLIANZ:hihi:

Leo Navis
06.01.2007, 17:23
teutone> nee-mit linksradikalen und kommis habe ich nichts zu tun.

man kann auch als liberaler,gemäßigter antifaschistisch sein, oder gerade deshalb.

verrückt,oder?

ganz schön kompliziert die welt.

die welt ist nicht nur schwarz und weiß.

--

so, ihr süßen,dann sagt wie ich dieses profil löschen kann und ich bin weg - so einfach ist das.:)

---

meine vorurteile gegen euch haben sich wieder einmal bestätigt.
war wieder mal eine interessante diskussion mit euch - wie immer:)

argumente waren: mischlingshunde, hundezüchter sind rassisten. etc.

das wäre genauso, als wenn sich ein professor mit einen sonderschüler unterhält.

schaut doch mal in andere foren - dort werden ihr verbal und intellektuell zerissen.

WIR SIND DEUTSCHLAND

NAZIS UND ISLAMISTEN DIE NEUE ALLIANZ:hihi:
Es ist eher bezeichnend für Deine schwarz-weiß Sicht, dass Du fast alle User dieses Forums als "Nazis" diskriminierst.

Krabat
06.01.2007, 17:27
sieht man doch an deinem hervorragenden beitrag.:)

und bitte nicht mehr so gut argumente - darauf,weiß ich nämlich keine antwort.

mehr bildung für alle!

Muselfake.

ErhardWittek
06.01.2007, 17:30
Muselfake.
So ist es!!!

scanners
06.01.2007, 17:39
wollte der nicht gehen? :-) :hihi:

Rancor
06.01.2007, 17:52
Neo Nazis, Rassisten, Antisemiten in diesem Forum? Gut das endlich mal jemand diesen Mangel in einem Thread zur Diskussion stellt:)
Ist ja auch schon überreif dieses Thema.............

MfG
Rancor

esperan
06.01.2007, 18:42
BenHH, du forderst Differenzierung ohne sie selber anzuwenden.

Du kritisierst, daß nicht zwischen integrierten und nicht integrierten Ausländern unterschieden wird, wirfst aber selber alle Foristen in einen rechtsextremen Topf. Genau wie draußen gibt es auch hier die unterschiedlichsten Meinungen und Richtungen.

Auch deine Behauptung, daß die Ausländer mehr in die Sozialkassen einzahlen, als sie rausnehmen, dürfte kaum stimmen. Denn tatsächlich sind von 7 Mio. Ausländern nur 1,9 Mio. Ausländer in einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung. Rechnet man das auf die 15,3 Mio. Menschen mit Migrationshintergrund hoch, so kommt man auf 3,8 Mio. soz-Vers.-pflichtig Beschäftigte bei 15,3 Mio. Migranten. Das sind noch nicht mal 25%. Hinzu kommt noch, daß unser Sozialsystem türkische Großfamilien in der Türkei medizinisch versorgt sowie der Krankenkassenkartenmißbrauch durch Ausländer, der ca. 1 Mrd. € Schaden jährlich verursacht. Und schließlich liegt die Arbeitslosigkeit in türkischen Vierteln unserer Städte bei über 50%.

Angesichts dieser Zahlen ist doch wohl ziemlich unglaubwürdig, daß die Ausländer mehr einzahlen als sie entnehmen, oder?

Ebenso unverhältnismäßig ist dein Anprangern von 150 durch Nazis getöteten Ausländern innerhalb 16 Jahren. Stelle doch mal die Zahl der ermordeten und verletzten Deutschen durch Ausländer von diesem Zeitraum gegenüber! Das dürfte ein vielfaches davon sein. Aber das erwähnst du mit keinem Wort.

Du hast den volkswirtschaftlichen Schaden vergessen, der durch ausländische Kriminelle oder Migranten entsteht. Das ist auch ein Fakt, der nicht außer Acht gelassen werden darf.

BenHH
06.01.2007, 19:12
darf man faregn warum ihr lügt und die unwahrheit behauptet.

gehört wohl zum guten ton der rechtsextremen.

http://www.innovations-report.de/html/berichte/wirtschaft_finanzen/bericht-71006.html

laaaannngggweeeeiiiillllgggg

welche stammtischparole habt ihr jetzt auf lager.

arbeitsplätze? das wäre dann wieder ein leichtes für mich.

Quo vadis
06.01.2007, 19:20
Ein islamkritischer Grünen-Wähler. :)) Eigentlich eine lustige Idee für einen Provofake.

Gibts schon--nennt sich BISKRA :))

Frei-denker
06.01.2007, 19:21
Wieso werd ich daß Gefühl nicht los, daß sich hier ein Antifa in einem Pseudokampf gegen angebliche Rassisten selbstbefriedigt? :rolleyes:

BenHH
06.01.2007, 19:24
wenn man nichts dagegenzusetzen hat, lenkt man halt ab.

mensch leute,strengt euch mal an. das unterfordert mich ein wenig.;(

Frei-denker
06.01.2007, 19:25
wenn man nichts dagegenzusetzen hat, lenkt man halt ab.

mensch leute,strengt euch mal an. das unterfordert mich ein wenig.;(

Für deine verbale Selbstbefriedigung wirst du dir wohl jemand anderes suchen müssen. :rolleyes:

BenHH
06.01.2007, 19:28
schade, eur argumente gefallen mir - sie sind nämlich ähnlich intellektuell wie im spiegel forum oder süddeutsche etc etc etc

bis jetzt haben wir als argument kühe im schweinsstall und ein vergleich mit mischlingshunden.

na dann hätte ich auch in den kindergarten gehen können:hihi:

Klopperhorst
06.01.2007, 19:31

http://www.innovations-report.de/html/berichte/wirtschaft_finanzen/bericht-71006.html

Sie belasten die Sozialsysteme aber viel mehr als die Deutschen.

Ausländer sind in Deutschland überproportional von sozialen Transfers abhängig. Die ausländische Sozialhilfequote betrug 2003 8,4% und war damit etwa dreimal so hoch wie bei den Deutschen (2,9%). Die Arbeitslosenquote von Ausländern ist etwa doppelt so hoch wie bei der Gesamtbevölkerung. In den alten Bundesländern betrug sie im September 2003 18,1% (insgesamt: 8,1%). Türken besaßen im Januar 2003 mit 26% die höchste Arbeitslosenquote unter der ausländischen Bevölkerung. Gemäß der Daten des sozioökonomischen Panels von 1997, beträgt der Umverteilungseffekt von Einheimischen zu Zuwanderern in den ersten 10 Jahren des Aufenthalts 2367 Euro pro Jahr und Zuwanderer, zwischen dem 10ten und 25ten Aufenthaltsjahr 1331 Euro. Erst nach 25 Jahren ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen. Ausschlaggebend für diese Umverteilungseffekte sind vor allem die erhöhte Arbeitslosigkeit vieler Zuwanderer und deren hohe Fluktuationsrate. Im Jahr wandern bis zu 700.000 Menschen ein aber 500.000 wieder aus. Somit gehen viele potenzielle Beitragszahler verloren, die trotzdem Leistungen in Anspruch genommen haben.

Die folgende Tabelle belegt, dass die Zunahme der Ausländerzahl keine Zunahme der sozialversichungspflichtigen Beschäftigungsverhältnisse bewirkte, d.h. die Zuwanderung vor allem in die Sozialsysteme, den Niedriglohnsektor und die Schwarzarbeit erfolgte.

Jahr Ausländer in Tsd. Sozialversicherungspflichtige Beschäftigte in Tsd.

1970 | 2.601 -
1975 | 4.090 | 2.071
1985 | 4.379 | 1.782
1995 | 7.174 | 2.171
2002 | 7.128 | 1.960

(Quelle: Agentur für Arbeit)

----

Sterntaler
06.01.2007, 19:33
wenns den Komiker zu Rassistisch hier hier ,kann er ja zu seinen Arabischen Freund in den Iran ziehen, du meinst doch nicht , das das noch jemanden vor Schreck vom Sessel hebt?

Abseits
06.01.2007, 19:36
die allianz der neonazis und islamistenDie neue Allianz: Juden und Islamisten

http://home.arcor.de/odinsrabe/politikforen/nedjad.jpg

ROUGE
06.01.2007, 19:37
na dann hätte ich auch in den kindergarten gehen können:hihi:

Jeder kann sich mal verlaufen.

Übrigens, um hier nicht mehr zu schreiben, brauchst Du Dich nicht löschen zu lassen. Du kannst einfach gegen, und morgen bist Du vergessen.

esperan
06.01.2007, 19:37

Meinst Du mich ? Stell mich bitte nicht in die rechte Ecke. Es ist keine Lüge, dass dabei ein enormer volkswirtschaftlicher Schaden entsteht.

BenHH
06.01.2007, 19:47
http://npd-blog.info/dir/index.php/?p=522#more-522
viewer>

du schnallst das noch nicht ganz.
zeigt mir doch bitte einen liberalen,konservativen,gemäßigten linken sprich demokraten der gemeinsame sache mit islamisten macht?

die zusammenarbeit geht einschlißelich von neonazis aus.

und klammheimliche freude im lager der antiimp. linken.

kommunisten,faschisten und islamisten haben mehr gemeinsam als man denkt, inbesondere die außenpolitik.

gar nicht so einfach.

---
esparan> dann nenn mir doch endlich mal eine quelle für den volkswirtschaftlichen schaden. ich habe dir eine gegeben - weitere kann ich dir jederzeit liefern.

neben hunderassen, ist deine behauptung eben eine lüge.
kann ich auch nichts dafür.

Sterntaler
06.01.2007, 19:50
....ach Dumpfbacke, mach die Augen auf, was willst du uns mit dem NPD Blogg mitteilen, Nazi?

BenHH
06.01.2007, 19:57
möchtest du,dass ich dir artikel poste, mit denen neonazis und islamisten gemeinsame sache machen - davon habe ich ca. 20 auf meiner festplatte - von welt bis taz, von junge freiheit bis spiegel.

ich möchte, dass du mit deinen lügen aufhörst, sondern zugibst,dass die einzigen die mit islamisten gemeinsame sache machen eben neonazis sind.

und das war das beste was der linke jemals passieren konnte :) :) :) :) :) :)

weiter so.

habe auch ein leckeres you tube video in meiner sig.

gleich und gleich gesellt sich gern.:)

BenHH
06.01.2007, 19:58
teile mir bitte nochmal mit, wenn rechtsextreme wieder für den iran und dessen regime demonstrieren.

will das nächste mal nämlich gerne dabei sein.:)

Sterntaler
06.01.2007, 19:58
dann erläuter was du damit sagen willst, unkommentierte Links werfen ein schlechtes Bild auf Dich.

das mußte die Leute fragen, habe ich dir schon mal gesagt,

BenHH
06.01.2007, 20:02
ich bin mir sicher,dass du lesen kannst,denn dort wird unteranderem auch über die kontakte geredet.

ich weiß,dass ist ein dilemma für euch und wißt nicht wie ihr euch positionieren sollt.

die intellektuelle rechtsextreme ist natürlich an den beziehungen interessiert, kann es aber der rassistischen basis nicht vermitteln.

naja, eurer problem - ich habe mein spaß.

WIR SIND DEUTSCHLAND

Abseits
06.01.2007, 20:04
BenHH und seine nahöstlichen Verschwörungsphantasien.

Welche genaue Zusammenarbeit meinst du eigentlich?

Nur weil ein paar Wissenschaftler aus wissenschaftlichen Interesse zur Holocaustkonferenz in den Iran reisen wollten, besteht eine(enge) Zusammenarbeit (wahrscheinlich schon fast verheiratet) - weil dort die freie Forschung gewährt wurde und sie nur zu diesem Zweck dorthin reißten? :)) :)) :))

Es besteht also auch eine enge Zusammenarbeit zwischen Südkorea und BRD, weil ein Politiker dort seinen Urlaub verbrachte? Oder weil ein anderer Politiker einen Kulturausflug in Ägypten machte, besteht deshalb eine enge Zusammenarbeit? :))

Merke es dir ein für allemal du elender Schwätzer:

A) Die NPD will die Islamisten + Islam aus Deutschland draußen haben.
B) Gegen Kulturen aus anderen Ländern hat die NPD nichts und hetzt dementsprechend nicht gegen sie (zb Islam / Iran)

Die Parteien des System machen es genau andersrum:

A) Sie unterstützen die Islamisten in Deutschland (bauen zb Moscheen)
B) Hetzen aber gegen die Kulturen in anderen Ländern.

Was ist also sinnvoller?
Aber ich erkläre dir mal deine eigene dummdreiste Taktik, von der auch derzeit die Medien Gebrauch machen:
Immer mehr Menschen haben etwas gegen Ausländer in Deutschland, weil sie die Bedrohung bemerken. Sagen tun nur wenige was (Volksverhetzung, "Du Nazi", Jobverlust,...), deswegen heißt es: Scheiß Islam. (Was soviel heißen soll wie: "Wir haben die Türken satt").

Der unterdrückte Unmut läßt sich aber nicht mehr länger durch Paragraphen und gesellschaftlichen "Tabus" schützen, weil immer mehr ihr Maul aufmachen und die Medien merken das. Deshalb mischen sie mit und nennen fontan an "Nazis + Islamisten", um nicht ihre Schande einzugestehen, das WIR schon immer Recht hatten, als wir von Anfang an sagten: Raus mit ihnen!
Und das gefällt euch nicht, das die Leute rauskriegen, das wir Recht hatten und behauptet nun, wir wären "verbündet", was natürlich der größte Blödsinn ist. :))

Euer gekünsteltes Spiel fliegt immer weiter auf.

Sterntaler
06.01.2007, 20:06
vor allem wird D als Vorbereitung-und Ruheraum zur Verfügung gestellt.

Efna
06.01.2007, 20:11
@ Efna

warum nehmen Nazis uns die Arbeitsplätze weg?

bitte um kurze Erklärung.. du hast dir ja sicher was dabei gedacht oder?

Es ist eine Umkehrung der berühmten Nazi Stammtisch Parole "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" damit ihr mal seht wie dummsinnig so ein spruch ist.

BenHH
06.01.2007, 20:12
willste quellen hase:

hier sind z.b viele beiträge:
http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Islamofaschismus

außerdem hast du den unterschied immer noch nicht geschnallt zwischen islamisten, muslime und ausländerfeindlichkeit.

schau, dir einfach mal meinen ersten beitrag an, dann weißt du wie ich zum islam stehe.

nur eure ausländefeindlichkeit ist leider so schlecht verpackt,dass die jeder erkennt.

oder lese doch mal die unzähligen bücher über die alten und neuen verstrickungen von neonazis.

wie gesagt - die quelle mit vielen querverweisen,habe ich dir in diesem beitrag gepostet.

nur,ich warte immer noch, auf die seilschaften zwischen anständigen deutschen demokratischen bürgern und euren islamischen freunden.

gott sei dank, haben wir keinen gemeinsamen freind - sprich israel und usa.:)

luftpost
06.01.2007, 20:14
willste quellen hase:

hier sind z.b viele beiträge:
http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Islamofaschismus

außerdem hast du den unterschied immer noch nicht geschnallt zwischen islamisten, muslime und ausländerfeindlichkeit.

schau, dir einfach mal meinen ersten beitrag an, dann weißt du wie ich zum islam stehe.

nur eure ausländefeindlichkeit ist leider so schlecht verpackt,dass die jeder erkennt.

oder lese doch mal die unzähligen bücher über die alten und neuen verstrickungen von neonazis.

wie gesagt - die quelle mit vielen querverweisen,habe ich dir in diesem beitrag gepostet.

nur,ich warte immer noch, auf die seilschaften zwischen anständigen deutschen demokratischen bürgern und euren islamischen freunden.

gott sei dank, haben wir keinen gemeinsamen freind - sprich israel und usa.:)

:)) Du duerftest der erste sein der dieses Forum als zu islamfreundlich einstuft

Quo vadis
06.01.2007, 20:20
Es ist eine Umkehrung der berühmten Nazi Stammtisch Parole "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" damit ihr mal seht wie dummsinnig so ein spruch ist.

"Die Antifa nimmt uns die Arbeitsplätze weg......."*pruuust*:rolling: :ironie:

Abseits
06.01.2007, 20:23
Wir dürfen also festhalten:

BenHH ist nicht in der Lage eine enge Zusammenarbeit aufzuzeigen, zwischen Nationalsozialisten und Islamisten.

Er begründet seine wilde Spekulation und Verschwörungsphantasie darauf, es würde eine enge Zusammenarbeit geben, weil man gemeinsam gegen Juden demonstriert hat (eine Demo gegen den Israel-Libanon Krieg).

Was hat das mit Zusammenarbeit zutun ?(

Beide haben den Israel-Libanon Konflikt kritisiert (auf Seiten Libanon)
Nochmal: Was hat das mit Zusammenarbeit zutun ?(

Weil du Fußball toll findest, bist du ein Kinderficker, nur weil jener Fußball ebenso toll findet?
Oder weil die SS damals schon Klopapier kannte, benutzt man heute Bambusblätter, im Hause BenHH?

Du willst es offenbar nicht kapieren: Nationalisten wollen die Islamisten (und nicht nur die) aus Deutschland draußen haben.

Ich habe jetzt zwei Fragen an dich.

Frage: Glaubst du das nicht, das Nationalisten gerne die Islamisten aus Deutschland rauswerfen würden?

Und meine zweite Frage: Wer baut die Moscheen und islamistischen Kulturhäuser in Deutschland (schon über 80 alleine in Berlin)?

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"
Dies sagte der türkische Präsident und Islamist Tayyip Erdogan, bei einer seiner Reden als Oberbürgermeister von Istanbul. [Quelle: Die Welt.]

Wer demonstrierte gegen diese Moscheen? Wer waren die Gegendemonstranten?

"Islam bedeutet Frieden" - Claudia Roth

Efna
06.01.2007, 20:24
"Die Antifa nimmt uns die Arbeitsplätze weg......."*pruuust*:rolling: :ironie:

Im Prinzip nimmt jeder dir einen arbeitsplatz weg, Deswegen ist es einfach nur rechter Dünnpfiff zu behaupten das Ausländer uns die arbeitsplätze wegnehmen.

Efna
06.01.2007, 20:25

BenHH ist nicht in der Lage eine enge Zusammenarbeit aufzuzeigen, zwischen Nationalsozialisten und Islamisten.

Er begründet seine wilde Spekulation und Verschwörungsphantasie darauf, es würde eine enge Zusammenarbeit geben, weil man gemeinsam gegen Juden demonstriert hat (eine Demo gegen den Israel-Libanon Krieg).

Was hat das mit Zusammenarbeit zutun ?(

Beide haben den Israel-Libanon Konflikt kritisiert (auf Seiten Libanon)
Nochmal: Was hat das mit Zusammenarbeit zutun ?(

Weil du Fußball toll findest, bist du ein Kinderficker, nur weil jener Fußball ebenso toll findet?
Oder weil die SS damals schon Klopapier kannte, benutzt man heute Bambusblätter, im Hause BenHH?

Du willst es offenbar nicht kapieren: Nationalisten wollen die Islamisten (und nicht nur die) aus Deutschland draußen haben.

Ich habe jetzt zwei Fragen an dich.

Frage: Glaubst du das nicht, das Nationalisten gerne die Islamisten aus Deutschland rauswerfen würden?

Und meine zweite Frage: Wer baut die Moscheen und islamistische Kulturhäuser in Deutschland (schon über 80 alleine in Berlin)?

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"
Dies sagte der türkische Präsident und Islamist Tayyip Erdogan, bei einer seiner Reden als Oberbürgermeister von Istanbul. [Quelle: Die Welt.]

Wer demonstrierte gegen diese Moscheen? Wer waren die Gegendemonstranten?

Dein Horst Mahler und Udo Voigt ist doch wohl das beste Beispiel dafür das es Enge Zusammenarbeit zwischen Islamisten und Neonazis gibt.

Quo vadis
06.01.2007, 20:30
Das Problem bei Leuten wie BenHH und auch Biskra ist ganz einfach........

Im Nahen Osten stellen die Musels ihrer Meinung nach eine permanente Gefahr für Israel dar, da bedeudet der Islam Krieg, bzw. Terror......

In Deutschland haben wir ihrer Meinung nach aus Antifaschi...bla Antiras...bla, aus purer Nächstenliebe..bla die Pflicht den Islam aufzunehmen, zu integrieren---da bedeudet der Islam plötzlich Frieden........

Abseits
06.01.2007, 20:33
Dein Horst Mahler und Udo Voigt ist doch wohl das beste Beispiel dafür das es Enge Zusammenarbeit zwischen Islamisten und Neonazis gibt.

Manche sind einfach zu Faul zum lesen (oder zu dumm):

Von Seiten der NPD, gibt es ein klares Nein zur Islamisierung Europas!

Quelle: NPD

Kannst du in deiner Signatur übernehmen, dann hast du´s immer vor dir.

BenHH will anscheinend uns in einen Krieg hetzen. Bist du ein Volksverhetzer BenHH? Laßt uns da bitte draußen.. (aus dem Israel vs. Welt Konflikt).
Das müßt ihr ausbaden.

BenHH
06.01.2007, 20:36

kann ich nicht?

llllllllllaaaaaaaaaaaaannnngggggweiillligggggggggg

http://www.redok.de/content/view/175/36/
http://npd-blog.info/dir/index.php/?p=336

wie gesagt, ich bin hier unterfordert.

ich weiß,dass euch das unangenehm ist!

wieso fühlst du dich angesprochen? bis du ein neonazi?

frage 1: keiner möchte islamisten in deutschland/europa haben.
das man diese leider nicht abschieben kann, liegt an den gesetzen in europa-leider.
und es ist völlig egal -ob ihr kontakte hier in deutschland mit denen habt oder außerhalb deutschland - das macht die sache keinen deut besser.

frage 2: ich möchte dir nocheinmal den unterschied zwischen islamisten und muslime ans herz legen.
und wieso reden wir immer von ausländern die moslems sind - die machen 3,9% aus inklusive eingebürgerten.
nein,ichmag auch keinen moscheebau - max. eine pro großstadt.
weil der islam reaktinär,homophob,menschenverachtend ist genauso wie ihr neonazis. daher passt ihr auch gut zusammen.:)
trotzdem kann ich differnzieren und schere nicht alle über einen kamm.
siehe mein erster beitrag.

Quo vadis
06.01.2007, 20:37
Im Prinzip nimmt jeder dir einen arbeitsplatz weg, Deswegen ist es einfach nur rechter Dünnpfiff zu behaupten das Ausländer uns die arbeitsplätze wegnehmen.

kannst ja mal das Forum durchblättern, wenn das z.B. hier mal einer behauptet hat.
Wir sind in der Regel nicht der Anlaufpunkt für Ausländer mit qualifizierten Abschlüssen........und Dönerspießesteckern will auch kein Deutscher ihren Arbeitsplatz streitig machen......
Die soziale Hängematte zieht die Kulturbereicher an, wie Motten das Licht-- so siehts aus Herr Efna......

Efna
06.01.2007, 20:37
Manche sind einfach zu Faul zum lesen (oder zu dumm):

Von Seiten der NPD, gibt es ein klares Nein zur Islamisierung Europas!

Quelle: NPD

Kannst du in deiner Signatur übernehmen, dann hast du´s immer vor dir.

BenHH will anscheinend uns in einen Krieg hetzen. Bist du ein Volksverhetzer BenHH? Laßt uns da bitte draußen.. (aus dem Israel vs. Welt Konflikt).
Das müßt ihr ausbaden.

Warum ist dann der Chef der NPD auf zahlreichen islamistischen Kongressen und unser Horst hatte schon Kontakt zu zahlreichen Islamistischen Organisationen als er noch in der NPD war und hatt übrigens auch den 11/9 befürwortet.

BenHH
06.01.2007, 20:49
Das müßt ihr ausbaden.
sag mal, willst du mich verarschen.

ausländer und das thema, naher osten/usa ist doch eines der zentralen punkte der npd/nazis.

dass du einer asozialen,rassistischen,nationalistischen,,antisem etischen partei anhängst -dafür kann ich ja nichts.:)

Abseits
06.01.2007, 20:50
kann ich nicht?

llllllllllaaaaaaaaaaaaannnngggggweiillligggggggggg

http://www.redok.de/content/view/175/36/
http://npd-blog.info/dir/index.php/?p=336

wie gesagt, ich bin hier unterfordert.

Ja, das kannst du nicht.
In den beiden Artikeln ist rein gar nichts von einer engen Zusammenarbeit zu lesen.
Da steht, man hatte mal a) eine Rede gehalten. Und b) einen Islamisten interviewt

Und das soll die enge Zusammenarbeit nun sein? :)):)):))

Ist das alles?

(Es gab auch mal ein Interview mit einem Kinderschänder und der "Welt". Besteht da auch eine enge Zusammenarbeit?)

wieso fühlst du dich angesprochen? bis du ein neonazi?Gegen Leute die das Volk aufhetzen wollen, wie du, fühle ich mich angesprochen. Ein jeder Deutscher sollte sich von so einem Kasper wie dir angesprochen fühlen. Eine lebende Mahnung.

Meine Fragen konntest du mir zudem nicht beantworten und bist ausgewichen. Gelogen hast du auch noch.

Claudia Roth (Grünen) - "Islam bedeutet Frieden"
Die anderen unterstützen sie mit Geldern (Bauen ihnen islamische Kulturhäuser).

@Efna Was hat ein Treffen mit "enger Zusammenarbeit" zutun? Was hat eine Meinung zum 11.9 mit "enger Zusammenarbeit" zutun?

Islamisierungsgefahr veranlaßt Nationaldemokraten zu Sonderaktionen

Stuttgart/Villingen-Schwenningen-Anläßlich einer Sitzung des Landesvorstandes der baden-württembergischen NPD unter Leitung des Landesvorsitzenden Jürgen Schützinger in Stuttgart wurde nach ausgiebiger Diskussion und eingehender Sachverhaltswürdigung eine enorme Steigerung der Wahlkampfmittel beschlossen. So werden ab Aschermittwoch landesweit zusätzlich 500.000 themenbezogene Wahlzeitungen gezielt verteilt. Darüber hinaus sollen 200.000, die Islamisierungsgefahr betreffende und zielgruppenorientierte Themenflugblätter - brennpunktbezogen eingesetzt - zur Verteilung kommen. Die unter dem Motto: Jetzt hilft nur noch NPD! stattfindende Islamisierungsaufklärungskampagne der Nationaldemokraten wird aus aktuellem Anlaß mittels des Einsatzes von 20.000 DIN A1 Vierfarb-Plakaten und 60.000 Aufklebern unterstützt. Ein zusätzlicher Auftrag zur inhaltlich passenden Gestaltung einer Fernseh- und Rundfunksonderwerbung, nebst einer themenbezogenen Musik- und Text-Schulhof-CD (Startauflage: 10.000) wurde während der Sitzung an die Wahlkampfkommission erteilt. Die Gesamtmehrkosten für diese Sonderaktionen werden rund 150.000 € betragen.

- NPD

Sterntaler
06.01.2007, 20:55
bei den kannst du dich für Islamiserung Europas bedanken:

http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.th.png (http://img156.imageshack.us/my.php?image=screenshot0512200619113ir4.png)

ich verrat dir was, der kommt nicht von deiner Lieblingspartei.

esperan
06.01.2007, 21:00
http://npd-blog.info/dir/index.php/?p=522#more-522
viewer>

du schnallst das noch nicht ganz.
zeigt mir doch bitte einen liberalen,konservativen,gemäßigten linken sprich demokraten der gemeinsame sache mit islamisten macht?

die zusammenarbeit geht einschlißelich von neonazis aus.

und klammheimliche freude im lager der antiimp. linken.

kommunisten,faschisten und islamisten haben mehr gemeinsam als man denkt, inbesondere die außenpolitik.

gar nicht so einfach.

---
esparan> dann nenn mir doch endlich mal eine quelle für den volkswirtschaftlichen schaden. ich habe dir eine gegeben - weitere kann ich dir jederzeit liefern.

neben hunderassen, ist deine behauptung eben eine lüge.
kann ich auch nichts dafür.

Quelle: Geh zu einer Polizeidirektion oder schreibe die Bundesregierung an und lasse dir den volkswirtschaftlichen Schaden erläutern, der durch Drogendelikte mit einhergehender Beschaffungskriminalität, Wohnungseinbruch, Diebstahl, Sachbeschädigung, etc. einhergeht. Dann schau nach, wer zu welchem Prozentsatz an den Delikten beteiligt ist, dann bilde dir deine Meinung. Ich verallgemeinere nicht: Ich sage nur, dass der volkswirtschaftliche Schaden sicher nicht zu vernachlässigen ist. Auch was es angeht, dass Opfer (zum Bleistift von Gewaltdelikten) teilweise arbeitsunfähig oder behandlungsbedürftig werden. Rechne alles zusammen, dann nenn mir mal ne Zahl :cool:

esperan

Abseits
06.01.2007, 21:03
Übrigens BenHH, aus deiner eigenen Quelle:

Trotz der gemeinsamen Feindbilder gibt es viel Trennendes. Vor allem der rechtsextremen Basis ist eine “Querfront” mit Islamisten kaum zu vermitteln.

:-)

Wer sind überhaupt die Politiker, welche regelmäßig unsere CDs verbieten, welche sich gegen den Islam richten??
Wer schafft diese Paragraphen?
Wer sind diese Islamfreunde?

Wer sind die Leute, welche Musik gegen den Islam machen?

BenHH
06.01.2007, 21:04
schon peinlich,eine zusammenarbeit zu leugnen und demokratischen parteien eine zusammenarbeit zu unterstellen.

und dann sachen posten von einer verfassungsfeindlichen partei.

desweiteren kannst du immer noch nicht muslime und islamisten unterscheiden.

was machen wir dnur mit dir,mein jung.:)

kontakte sind da - das weiß jeder. nichteinmal in der durchgeknallten antiimp. linke hat man so enge kontakte, hält vorträge,demos oder fährt in den iran.

wie gesagt es ist ein dilemma für euch. rassismus mit islamisten zu verbinden.

naja, nichts für ungut,kleener. das wird schon noch

BenHH
06.01.2007, 21:06
na genau,das habe ich doch geschrieben du blitzbirne.

das mit der basis.

man,jetzt kennen neonazis nicht mal die eigne muttersprache lesen.

warst wohl zu viel auf der rütli schule und hast mit deinen arabischen freunden vom 11.9 geträumt und wie man israel und usa und den imperialismus vernichtet. :hihi:

Abseits
06.01.2007, 21:09
blablubb, hicks..jaul... jooodss

Bist du besoffen?

Abseits
06.01.2007, 21:13
na genau,das habe ich doch geschrieben du blitzbirne.

das mit der basis.

man,jetzt kennen neonazis nicht mal die eigne muttersprache lesen.

Im Artikel steht: Die Basis der Nationalisten ist nicht mit Islamisten zu vereinigen.

Offenbar kannst du Besoffener nicht lesen. *lach*

BenHH
06.01.2007, 21:18
ich bin mir sicher,dass du lesen kannst,denn dort wird unteranderem auch über die kontakte geredet.

ich weiß,dass ist ein dilemma für euch und wißt nicht wie ihr euch positionieren sollt.

die intellektuelle rechtsextreme ist natürlich an den beziehungen interessiert, kann es aber der rassistischen basis nicht vermitteln.

naja, eurer problem - ich habe mein spaß.

WIR SIND DEUTSCHLAND
ich zitiere mich selbst du blitzbirne - dass habe ich schon lange vor die geschrieben.
grüße an die rütli schule:)

wtf
06.01.2007, 21:19
// Da hier nur noch Müll kommt, habe ich das Thema geschlossen.