PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschetschenen General...



Sterntaler
05.01.2007, 18:35
...auf Kudamm erdrosselt...was hat der den da gemacht, weit ab von Tschetschenien?

Was sich so alles in Berlin aufhält, da kann man nur staunen.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/070105/general.jpg

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/070105/general.html


...ansonsten interessiert mich das, wie der berühmte Sack chinesischen Reis, der umgefallen ist

Quo vadis
05.01.2007, 18:38
...auf Kudamm erdrosselt...was hat der den da gemacht, weit ab von Tschetschenien?


also Erna Klein während des Wochenendeinkaufes im Supermarkt um die Ecke sicherlich nicht.....:hihi:

Walter Hofer
05.01.2007, 18:38
...auf Kudamm erdrosselt...

...ansonsten interessiert mich das, wie der berühmte Sack chinesischen Reis, der umgefallen ist

Dann lass den Thread löschen, wenn es dich nicht interessiert.

Quo vadis
05.01.2007, 18:40
Für den General, der allein und bescheiden in einer Zwei-Zimmer-Wohnung in Moabit wohnte, ging es um 100 000 EURO. Sein ausstehender Lohn für einen lebensgefährlichen Auftrag, den der General erfolgreich erfüllte.



:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Sterntaler
05.01.2007, 18:41
...bekommt ein ausländischer General einen erhöhten Sozialhilfesatz? Na ja, jetzt nicht mehr.

Quo vadis
05.01.2007, 18:50
...bekommt ein ausländischer General einen erhöhten Sozialhilfesatz? Na ja, jetzt nicht mehr.

hast ja die Summe gelesen, was der angeblich für bischen rumstehen kriegen sollte........:=

Aber wenigstens war der Auftrag wirklich lebensgefährlich im übertragenen Sinne.......

Sterntaler
05.01.2007, 18:54
hast ja die Summe gelesen, was der angeblich für bischen rumstehen kriegen sollte........:=

Aber wenigstens war der Auftrag wirklich lebensgefährlich im übertragenen Sinne.......

Bingo, das muss ja was ganz heißes gewesen sein. :] 100 Tsd. EUR unversteuert am Finanzamt vorbei, sozusagen Schwarzarbeit?


Sein 23-jähriger deutsch-kasachischer Komplize soll den General mit der Schlinge getötet haben. Am Steuer soll Autoschieber Elmar P. (39) aus Wilmersdorf gesessen haben.


@Mauser: übernehmen Sie.

Quo vadis
05.01.2007, 19:00
Bingo, das muss ja was ganz heißes gewesen sein. :] 100 Tsd. EUR unversteuert am Finanzamt vorbei, sozusagen Schwarzarbeit.

wie hieß es in dem Artikel so schön..."lebte allein und BESCHEIDEN!:))

Mal sehen wenn der nächste deutsche 1 EUR Jobber, der allein und bescheiden wohnt, so einen lukrativen Auftrag an Land zieht....:tooth:

KrascherHistory
05.01.2007, 19:07
wie hieß es in dem Artikel so schön..."lebte allein und BESCHEIDEN!:))

Mal sehen wenn der nächste deutsche 1 EUR Jobber, der allein und bescheiden wohnt, so einen lukrativen Auftrag an Land zieht....:tooth:

Ja, ora et labora.

Quo vadis
05.01.2007, 19:17
Ja, ora et labora.

Zu was der Tschetschenenheinz so gebetet hat, kann ich mir gut vorstellen.....:osama:

Seine Auffassung des "Arbeitsbegriffes" dürfte allerdings der Einstellung vieler Nichtmigranten doch arg spotten......

"kam von der Spielothek "Merkur"......100 000 EUR für einen "Auftrag" usw...