PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazis und Islam die neue/alte Allianz



BenHH
05.01.2007, 17:27
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,450090,00.html


Für die Freiheit!

Gegen Nazis,Islamisten,Kommunisten und alle totalitäre Regime.:)

Krabat
05.01.2007, 17:35
Goldhagen ist indiskutabel.

derNeue
05.01.2007, 17:36
Hierzuforum hat doch mal jemand behauptet, Goldhagen würde niemand ernst nehmen? Der Herr gibt immerhin einem der großen deutschen Nachrichtenmagazine hier ein Interview. Pikanterweise in der gleichen Zeitung, wo der, der das behauptet hat, selber gelegentlich schreibt..

Krabat
05.01.2007, 17:45
Daniel Goldhagens Weltteufel ist der Nationalsozialismus und die Deutschen.

Die Moslems sollen die neuen Deutschen, die neuen Nazis, sein.

Als Jude würde ich das auch so hinstellen.

BenHH
05.01.2007, 18:20
dann nehmen wir halt andere zig wissenschaftler die das selbe behaupten.

das nazis und islamisten gemeinsame sache machen,ist ja nicht von der hand zu weisen

ich kann dir auch viele quellen von andere seite geben.

wie wäre es mit frau hirsi.

Angel of Retribution
05.01.2007, 18:31
Goldhagen ist indiskutabel.

Liegt dir "Hitlers willige Vollstrecker" immer noch im Magen?

arnd
05.01.2007, 18:33
dann nehmen wir halt andere zig wissenschaftler die das selbe behaupten.

das nazis und islamisten gemeinsame sache machen,ist ja nicht von der hand zu weisen

ich kann dir auch viele quellen von andere seite geben.

wie wäre es mit frau hirsi.
Nazis haben im dritten Reich gemeinsame Sache mit Islamisten gemacht und tun dies auf Grund der Judenfeidlichkeit,welche Nationalsozialisten und Islamisten verbindet auch heute.
Goldhagen hat in diesem Punkt vollkommen recht.
Übrigens,das Thema hatten wir schon.

D-R
05.01.2007, 18:36
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,450090,00.html


Für die Freiheit!

Gegen Nazis,Islamisten,Kommunisten und alle totalitäre Regime.:)


Gäääähn.
Also alle die was gegen "Juden" haben sind NaZis?! Egal ob Islamisten/Araber/Japaner/Russen/Fliegen/Erdmännchen/Aliens/Frösche und Toitsche?!:rolleyes: Wie langweilig.

Und Mr. Goldschwänger noch oben drauf.:=

Shalom

Sterntaler
05.01.2007, 18:38
...ist die Roth jetzt Nazi geworden? Hat die nicht kürzlich eine Hakenkreuzfahne ans Fenster gehängt? dem Ge Leerten wirds freuen.

Efna
05.01.2007, 18:46
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,450090,00.html


Für die Freiheit!

Gegen Nazis,Islamisten,Kommunisten und alle totalitäre Regime.:)

Der Islam sicherlich nicht, Die Islamisten sicherlich. Das Rechtsextremisten mit Islamisten oftmals Gemeinsame Ziele haben ist eigentlich keine wirkliche Neuigkeit. Selbst hier im Forum gibt es auch eine Neonazis die offewn Bewunderung gegenüber den iranischen Strassenfeger bekunden. Ebenso hatt der angeblich christliche Ku Klux Klan offen Sympathien für Al Quaida und co. Ein gutes Beispiel wäre auch Horst Mahler und Udo Voigt. Man hatt ja ein Gemeinsames Feindbild nämlich Juden und Homosexuelle.

Sterntaler
05.01.2007, 18:49
Der Islam sicherlich nicht, Die Islamisten sicherlich. Das Rechtsextremisten mit Islamisten oftmals Gemeinsame Ziele haben ist eigentlich keine wirkliche Neuigkeit. Selbst hier im Forum gibt es auch eine Neonazis die offewn Bewunderung gegenüber den iranischen Strassenfeger bekunden. Ebenso hatt der angeblich christliche Ku Klux Klan offen Sympathien für Al Quaida und co. Ein gutes Beispiel wäre auch Horst Mahler und Udo Voigt. Man hatt ja ein Gemeinsames Feindbild nämlich Juden und Homosexuelle.

wo ist der Unterschied zwischen Islam und Islamisten, diese Nebelbombe gibt es nicht.

http://img412.imageshack.us/img412/7302/screenshot0401200719324xl2.th.png (http://img412.imageshack.us/my.php?image=screenshot0401200719324xl2.png)


Doppelklick

BenHH
05.01.2007, 18:49
Gäääähn.
Also alle die was gegen "Juden" haben sind NaZis?! Egal ob Islamisten/Araber/Japaner/Russen/Fliegen/Erdmännchen/Aliens/Frösche und Toitsche?!:rolleyes: Wie langweilig.

Und Mr. Goldschwänger noch oben drauf.:=

Shalom

wie alt bist du? 6?
was für ein niveau:)

auf deine frage. nein keine nazis, aber antisemiten!

da hättest du bestimmt auch selber drauf kommen können.

ohje, ganz schön kaputte leute hier am start:)

Efna
05.01.2007, 18:50
wo ist der Unterschied zwischen Islam und Islamisten, diese Nebelbombe gibt es nicht.

http://img412.imageshack.us/img412/7302/screenshot0401200719324xl2.th.png (http://img412.imageshack.us/my.php?image=screenshot0401200719324xl2.png)


Islam=eine Religion
Islamismus-eine extremistische Auslegung des Islams

Sterntaler
05.01.2007, 18:52
Islam=eine Religion
Islamismus-eine extremistische Auslegung des Islams

Unsinn. Studier den Koran Ungläubige. Das kommt davon, wenn man unentschuldigt den Islam Unterrricht schwänzt, ich melde dich bei deinen Iman.

BenHH
05.01.2007, 18:52
efna> endlich mal eine vernünftige hier im forum.

und dann noch von der linkspartei :) :top:

wer hätte das gedacht.

BenHH
05.01.2007, 18:54
nichtdestotrotz, halte ich den islam in vielen punkten auch kritikwürdig - aber dies nur am rande.

Efna
05.01.2007, 18:55
Unsinn. Studier den Koran Ungläubige. Das kommt davon, wenn man unentschuldigt den Islam Unterrricht schwänzt, ich melde dich bei deinen Iman.


Sag mal hast du einmal in deinen Leben hier auch mal einen produktiven Beitrag erstellt?

Sterntaler
05.01.2007, 18:56
Was ist das?

arnd
05.01.2007, 19:00
efna> endlich mal eine vernünftige hier im forum.

und dann noch von der linkspartei :) :top:

wer hätte das gedacht.

Das ist es eben. Von der Linkspartei,du kannst eine Partei nicht nur nach der Haltung gegenüber dem radikalen Islamismus beurteilen,sondern mußt das ganze Programm kennen.
Es kommt auch darauf an,wie sie zum Staat Israel steht.
Für mich sollte Israel neben den USA unser engster Verbündeter im Kampf gegen den militanten Islam sein.

KrascherHistory
05.01.2007, 19:05
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,450090,00.html


Für die Freiheit!

Gegen Nazis,Islamisten,Kommunisten und alle totalitäre Regime.:)

Irre. Vergeßt 10 Mio Arbeitslose (offiz. 4 Mio), 1,8 Bio € Schulden, zusammengebr. Sozialsysteme.

Lest Spiegel online und Bübchen Goldhagen. :read: :moon: :read: :moon: :read: :moon:

Kaiser
05.01.2007, 19:06
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,450090,00.html


Für die Freiheit!

Gegen Nazis,Islamisten,Kommunisten und alle totalitäre Regime.:)

Goldhagen hat keine Ahnung vom Islam. Ansonsten würde er nicht von einem politischen Islam sprechen, welcher die Trennung zwischen Religion und Politik aufheben will. Denn es gibt keinen unpolitischen Islam. Die islamische Religion sieht keine Trennung von Religion und Politik vor. Beides gehört im Islam zusammen. Mohammend war geistliches und weltliche Oberhaupt zugleich. Die arabischen Kalifen waren geistliches und weltliches Oberhaupt zugleich. Und auch die türkischen Sultane waren geistliches und weltliches Oberhaupt zugleich. Die post-kolonialen diktatorischen Systeme von Gnaden der Weltmächte im islamischen Raume sind vieles, nur eben nicht islamisch.

Das was die Islamisten "politisch" wollen, ist keine Fehlinterpretation des Islams sondern eine Rückkehr zu einem Staatsverständnis, welches vor der Kolonialisierung durch europäische Staaten völlige Normalität war.


Auch Heuchelei muß man Goldhagen vorwerfen, denn wo haben er und seine Brüder im Geiste je die Stimme erhoben als "anständige" Demokraten noch voller Selbstverständlichkeit mit den "Islamfaschisten" gemeinsame Sache gegen den Ostblock machten?

Efna
05.01.2007, 19:08
Das ist es eben. Von der Linkspartei,du kannst eine Partei nicht nur nach der Haltung gegenüber dem radikalen Islamismus beurteilen,sondern mußt das ganze Programm kennen.
Es kommt auch darauf an,wie sie zum Staat Israel steht.
Für mich sollte Israel neben den USA unser engster Verbündeter im Kampf gegen den militanten Islam sein.

Ich bin Trotz meiner Islamkritisch auch sehr USA und Israelkritisch(obwohl ich nicht sagen will das ich gegen die dortige Bevölkerung bin) da ich ihre Politik in dem Punkt extrem Kontraproduktiv halte.

@BenHH
Man sollte es auch so sehen das ich die Position der Rechtsextremen doret komisch ist. Einerseits plustern sie sich als "antislamisten" auf doch wenn der Iranische Strassenfeger mal wieder eine Show reisst dan liegt man diesen Islamisten zu füssen.

D-R
05.01.2007, 19:09
wie alt bist du? 6?
was für ein niveau:)

auf deine frage. nein keine nazis, aber antisemiten!

da hättest du bestimmt auch selber drauf kommen können.

ohje, ganz schön kaputte leute hier am start:)

Wie Alt ich bin? 88!!:)

Wieso Antisemiten? Ich habe nichts gegen Libanesen/Jordanier/Palästinänser/Syrer usw.:] (In ihren Ländern)

Ich bin drauf gekommen,das man mir mit Guano wie Goldgräber,nicht kommen brauch.:=

Kaputte Leute? ja da geb ich DIR recht!


Ps "Alle Völker,die Jahve dir preisgibt,sollst du vertilgen,ohne mitleidig auf sie zu blicken." 5.Buch Moses,7.16 Was für "NaZis"!

BenHH
05.01.2007, 19:28
tsss - ein neonazis.:)
dann viel spaß mit deinen islamistischen freunden gegen den imperialismus :hihi:

Für Deutschland und Israel!

Gegen Nazis und Islamisten!

arnd
05.01.2007, 19:33
:regionen0545: :flaggen26: :at: :deutschla

BenHH
05.01.2007, 19:33
hier sind deine freunde:

http://www.youtube.com/watch?v=DAbe9QJs11U

die sind genauso antimodern,totalitär,antisemitisch,reaktionär,ho mophob wie ihr.

Forza liberalität:)

BenHH
05.01.2007, 19:36
arndt> gibts noch mehr in der cdu von deiner sorte - dann trete ich denen bei:)

naja, die hh cdu ist ja zum glück auch ganz fitt.


mein ehemaliges feindbild cdu ist schon lange verloren gegangen:rolleyes:

Odin
05.01.2007, 19:47
Nazis haben im dritten Reich gemeinsame Sache mit Islamisten gemacht und tun dies auf Grund der Judenfeidlichkeit,welche Nationalsozialisten und Islamisten verbindet auch heute.
Goldhagen hat in diesem Punkt vollkommen recht.
Übrigens,das Thema hatten wir schon.

Wir wissen auch, daß die Zionisten nach dem Krieg von ihrem Händel mit Herrn Himmler nix mehr wissen wollten.

arnd
05.01.2007, 19:47
arndt> gibts noch mehr in der cdu von deiner sorte - dann trete ich denen bei:)

naja, die hh cdu ist ja zum glück auch ganz fitt.


mein ehemaliges feindbild cdu ist schon lange verloren gegangen:rolleyes:

Ich bin kein CDU Mitglied aber Wähler dieser Partei,da ich momentan keine andere Alternative in Deutschland finden kann.

ppp
05.01.2007, 19:49
neonazis demonstrieren ihre blödheit auf unterschiedlichste weise. auf der einen seiten von der nordischen herrenrasse schwadronieren und den islamisten in den allerwertesten kriechen, wenn es gegen juden geht. so sind sie halt, die naziirren, innerhalb und außerhalb diesen forums.






...

mein ehemaliges feindbild cdu ist schon lange verloren gegangen:rolleyes:

auch für mich ist aus dem politischen feind vergangener tage mittlerweile ein politischer gegener geworden. zum feind taugt da im moment allenfalls der roland koch.

Teutone
05.01.2007, 19:52
Goldhagen:
"Wenn Menschen Massenmord praktizieren wie die Selbstmordattentäter; wenn Menschen einen Völkermord androhen wie der Iran gegenüber Israel; wenn Menschen Genozid begehen wie das politisch-islamistische Regime im Sudan - dann dürfen Europa, die USA und der Rest der Welt das nicht tolerieren."

Aber Israel darf sich natürlich alle möglichen Schweinereien erlauben, ohne das
der Rest der Welt irgendetwas dagegen unternimmt. Sanktionen werden ja durch us-amerikanische Vetos blockiert.


"Der Westen tut viel, um Iran sein sogenanntes friedliches Nuklearprogramm zu ermöglichen. Aber niemand kann doch ernsthaft an ein friedliches Energieprogramm glauben - in einem Land, das über solche Ölreserven verfügt wie Iran."

Tut der Westen das wirklich? Und sind die Bodenschätze eines Landes Kriterien
bei der Frage, ob es über Atomenergie verfügen darf oder nicht? Wenn der Iran den Bau der Atombombe anstrebt, wieso verweigert man ihm das und Israel nicht?


"Präsident Ahmadinedschad geht es um die Atombombe. Sie ist der große militärische und strategische Gleichmacher."

Und das ist es eben, was Israel am meisten fürchtet: Ein ausgeglichenes internationales Mächteverhältnis,
in dem es keine Vormachtstellung gegenüber
anderen Nationen hätte. Die derzeitige Konstellation bietet doch beste Voraussetzungen für Atomkriege.
Die beste Lösung um diese zu verhindern wäre
konsequente atomare Abrüstung, an die sich alle zu halten hätten. Oder aber auch andere Länder dürfen Atomwaffen besitzen, um wenigstens ein Gleichgewicht des Schreckens zu schaffen damit niemand versucht seine Vorteile durch die nukleare Trumpfkarte auszuspielen.

arnd
05.01.2007, 19:57
Wir wissen auch, daß die Zionisten nach dem Krieg von ihrem Händel mit Herrn Himmler nix mehr wissen wollten.

Odin ich habe heute keine Lust mit dir ,Kaiser oder irgend einem Anderen Geschichtsrevisionistische und Holocaust relativierende Ansichten zu diskutieren.

In erster Linie geht es um unser aller Zukunft,um die Zukunft der westlichen Wertegemeinschaft.
Einige scheinen noch nicht begriffen zu haben das der militante Islam eine Bedrohung für uns darstellt und das unsere Verbündeten alle dieser westlichen Wertegemeinschaft angehörenden Länder sind. Und an vorderster Front im Kampf gegen den Islamismus steht Israeal,dies habe ich schon mehrfach gesagt und davon rücke ich keinen Deut ab.
Die jungen Nationalsozialisten ,welche sich mit den Schiiten im Iran verbrüdern ,werden dies wahrscheinlich erst erkennen,wenn eine islamische Bombe unter ihrem Hintern hochgeht.Auch dies habe ich schon mehrfach gesagt.

D-R
05.01.2007, 21:49
Odin ich habe heute keine Lust mit dir ,Kaiser oder irgend einem Anderen Geschichtsrevisionistische und Holocaust relativierende Ansichten zu diskutieren.

In erster Linie geht es um unser aller Zukunft,um die Zukunft der westlichen Wertegemeinschaft.
Einige scheinen noch nicht begriffen zu haben das der militante Islam eine Bedrohung für uns darstellt und das unsere Verbündeten alle dieser westlichen Wertegemeinschaft angehörenden Länder sind. Und an vorderster Front im Kampf gegen den Islamismus steht Israeal,dies habe ich schon mehrfach gesagt und davon rücke ich keinen Deut ab.
Die jungen Nationalsozialisten ,welche sich mit den Schiiten im Iran verbrüdern ,werden dies wahrscheinlich erst erkennen,wenn eine islamische Bombe unter ihrem Hintern hochgeht.Auch dies habe ich schon mehrfach gesagt.


Wem haben wir es zu verdanken,das sich der Islam/Islamisten so ungehindert verbreiten kann? (bei dir und deinesgleichen wäre ich überhaupt nicht verwundert eine Antwort zu erhalten in etwa "die nazis sind schuld"rolleyes: )
Wer hat einen Nutzen dieser ganzen Kacke?
Mach deine Augen auf!
Ansonnsten gebe ich dir zu deinen ersten Absatz recht.Auch ich habe heute keine Lust euren Müll zum wiederholten male durch zukauen.
Träum von deinen zionistischen-wasweißichwennochalles- Weltfrieden.:=


Ps "Wir sehen zwar die Wirkungen und schreiben sie anderen,äußeren Ursachen zu,diese sind aber in Wirklichkeit nichts anderes,als eben die ersten Wirkungen jener dunklen Kräfte,deren Dasein die Menge verneint,weil sie die sie in Bewegung setzenden nicht kennt." Eliphas Levi

Ob du`s verstehst?

Abseits
05.01.2007, 22:07
Nazis und Islam die neue/alte Allianz

Komisch, das die NPD die einzige Partei ist, welche Demos gegen die Islamisten veranstaltet.

Während CDU und andere Parteien des Systems, den Islam fördert und ihre Moscheen finanziert und diese Demo boykottierte.

Blöd ne?

arnd
05.01.2007, 22:16
Komisch, das die NPD die einzige Partei ist, welche Demos gegen die Islamisten veranstaltet.

Während CDU und andere Parteien des Systems, den Islam fördert und ihre Moscheen finanziert und diese Demo boykottierte.

Blöd ne?

Einige NPD Größen wollten in den Iran und die Theorie verbreiten einige von diesen NPD Leuten ,lasst die anderen Staaten machen was sie wollen.Lasst den Iran die ABombe als Gegengewicht zu Israel bauen. Das ist Selbstmord.

zu oben: Von mir wirst du nie hören das die Nazis Schuld am Islamismus seien,aber sie (oder einige in derNPD )tolerieren ihn ,das ist ein Problem der NPD

Abseits
05.01.2007, 22:24
Nein, die NPD will den Islam komplett aus Deutschland verbannen (und ihre Träger).

Den Islam in anderen Ländern, wollen sie nicht verbannen, weil es schließlich die Kultur der Länder dort ist.

Dazu hast du auch ein schönes Zitat, welches heißt:
"leben und leben lassen"

Zusammenfassung:

a) = Deutschlandfrage
b) = Weltvölkerfrage

NPD:
a) Islamismus und Islamisten raus aus Deutschland.
b) Kulturen aller Länder - Erhalten

Parteien des Systems:
a) Islamismus und Islamisten - rein ins Deutsche Land (Moscheen, Menschen,..)
b) Kulturen (Islam) fremder Länder angreifen


-> Was ist sinnvoller?

Efna
05.01.2007, 22:35
Komisch, das die NPD die einzige Partei ist, welche Demos gegen die Islamisten veranstaltet.

Während CDU und andere Parteien des Systems, den Islam fördert und ihre Moscheen finanziert und diese Demo boykottierte.

Blöd ne?


Sie sind aber auch die einzigste Partei die Solidarität mit dem Iran fordert und dafgür demonstriert.

Abseits
05.01.2007, 22:37
Habe ich schon oben geschrieben: Kulturen fremder Länder erhalten, aber aus Deutschland raushalten. Das Gegenteil machen die Systemparteien. :zzz:

Odin
05.01.2007, 22:37
Odin ich habe heute keine Lust mit dir ,Kaiser oder irgend einem Anderen Geschichtsrevisionistische und Holocaust relativierende Ansichten zu diskutieren.

In erster Linie geht es um unser aller Zukunft,um die Zukunft der westlichen Wertegemeinschaft.
Einige scheinen noch nicht begriffen zu haben das der militante Islam eine Bedrohung für uns darstellt und das unsere Verbündeten alle dieser westlichen Wertegemeinschaft angehörenden Länder sind. Und an vorderster Front im Kampf gegen den Islamismus steht Israeal,dies habe ich schon mehrfach gesagt und davon rücke ich keinen Deut ab.
Die jungen Nationalsozialisten ,welche sich mit den Schiiten im Iran verbrüdern ,werden dies wahrscheinlich erst erkennen,wenn eine islamische Bombe unter ihrem Hintern hochgeht.Auch dies habe ich schon mehrfach gesagt.

Nein, Du hast nicht begriffen, daß die Weltvergifter dies alles geplant haben, Odin läßt sich gegen niemanden aufhetzen.

Und wir werden mit ihren Führern verhandeln und diese ihr Lumpenproletariat aus Europa zurückziehen.

Orakel
05.01.2007, 22:42
NPD und Nazis fühlen sich halt zu anderen Diktatoren hingezogen. Das ist für mich der wichtigste Grund warum ich (langjähriger Nichtwähler) nicht NPD wählen kann. Aber in 50 Jahren bekommen auch die Nazis ihre ungläubigen Hälse langsam durchgeschnitten.

Abseits
05.01.2007, 22:44
Aber in 50 Jahren bekommen auch die Nazis ihre ungläubigen Hälse langsam durchgeschnitten.

Deswegen sollte man das Schächten schon heute ausnahmslos verbieten.

Odin
05.01.2007, 22:45
Habe ich schon oben geschrieben: Kulturen fremder Länder erhalten, aber aus Deutschland raushalten. Das Gegenteil machen die Systemparteien. :zzz:

Das wollen sie nicht verstehen, es ist ihr Propagandatrick, um auf Dummenfang zu gehen.

AgitatorX
05.01.2007, 23:14
Lasset Met und Ael fließen wie einst in Ägirs Hallen, auf alte Zeiten und alte Götter!

Wotan statt Mohammed!

arnd
05.01.2007, 23:20
Lasset Met und Ael fließen wie einst in Ägirs Hallen, auf alte Zeiten und alte Götter!

Wotan statt Mohammed!

Prost

BenHH
05.01.2007, 23:22
das nazis islamisten geil finden und umgekehrt,ist das beste was der linken passieren konnte.

nur einige linke antiimperialisten haben das leider immer noch nicht geschnallt.

http://www.redok.de/content/view/175/36/
http://www.klick-nach-rechts.de/gegen-rechts/2001/04/islamisten.htm

gegen nazis und islamisten! alles beides abschaum mit den gleichen zielen.

Für Deutschland,Israel und für die liberale Freiheit!

Gegen die Feinde der Freiheit.:)

Orakel
06.01.2007, 00:04
gegen nazis und islamisten! alles beides abschaum mit den gleichen zielen.

Für Deutschland,Israel und für die liberale Freiheit!

Gegen die Feinde der Freiheit.:)

Da kannst du auch das Wort "Nazis" gegen "Grüne" austauschen. Wo ja in deinem Profil steht "Bevorzugte Partei: "Grüne"

Ausonius
06.01.2007, 00:41
Da dürfte noch was von gewisser Bedeutung sein: der Iran ist das einzige Land, dass den führenden NPD-Leuten die Möglichkeit gibt, mal so zu tun, als seien sie Staatsmänner und irgenwie wichtig.

BenHH
06.01.2007, 01:07
Da kannst du auch das Wort "Nazis" gegen "Grüne" austauschen. Wo ja in deinem Profil steht "Bevorzugte Partei: "Grüne"

schon ein wenig erbärmlich grüne mit neonazis zu vergleichen.
und gleichzustellen mit nationalismus,schwulenhaß,rassismus und antisemitismus.
die grünen sind bestimmt auch am 2 weltkrieg und kz schuld.


man leute, denkt mal ein wenig nach bevor ihr etwas schreibt.

ein wenig provo und sticheln ist ja nicht schlecht, aber ein wenig niveau sollte es schon haben.

danke

Orakel
06.01.2007, 02:00
schon ein wenig erbärmlich grüne mit neonazis zu vergleichen.
und gleichzustellen mit nationalismus,schwulenhaß,rassismus und antisemitismus.
die grünen sind bestimmt auch am 2 weltkrieg und kz schuld.


man leute, denkt mal ein wenig nach bevor ihr etwas schreibt.

ein wenig provo und sticheln ist ja nicht schlecht, aber ein wenig niveau sollte es schon haben.

danke

Du sollst nicht Grüne mit Nazis Vergleichen. Du sollst nur mal dir Wörter in deinen sinnlosen Sätzen austauschen. Das ist das selbe.
Warum schreibst du "man Leute". Ich habe dich persönlich angesprochen.
Die Vorreiter für den Islamismus sind ja wohl mehr die Grünen wie die NPD.
Die Rechten Pflegen Kontakte und sone wie du praktizieren halt schon die Islamisierung.
Und zum Niveau steht eine Signatur in meinem Profil!:D

BenHH
06.01.2007, 02:14
achso - gut ich habe das verwechselt. die grünen haben sich mit islamisten getroffen und nicht die npd.
die grünen haben für den iran und gegen israel demonstriert und nicht die neonazis.

die grünen haben sich über die terrorakte gefreut die von islamisten begangen worden sind und nicht rechtsextreme.

ist doch logisch.

auch scheinst du nicht den unterschied zu kennen, zwischen muslime und islamisten.

und ja -alles ausländer handeln mit drogen und benehmen sich wie türkische/arabische migranten kids.

die welt kann doch so einfach sein, wenn man auf der sonderschule war:)

du hasts gut - du hast es gelöst!

Orakel
06.01.2007, 02:50
achso - gut ich habe das verwechselt. die grünen haben sich mit islamisten getroffen und nicht die npd.
die grünen haben für den iran und gegen israel demonstriert und nicht die neonazis.

die grünen haben sich über die terrorakte gefreut die von islamisten begangen worden sind und nicht rechtsextreme.

ist doch logisch.

auch scheinst du nicht den unterschied zu kennen, zwischen muslime und islamisten.

und ja -alles ausländer handeln mit drogen und benehmen sich wie türkische/arabische migranten kids.

die welt kann doch so einfach sein, wenn man auf der sonderschule war:)

du hasts gut - du hast es gelöst!


gut ich habe das verwechselt. die grünen haben sich mit islamisten getroffen und nicht die npd
alle beide.

die grünen haben für den iran und gegen israel demonstriert und nicht die neonazis.
Die Grünen sind für alles und gegen alles. Da kann man nicht durchsehen. Wen interessierts?

auch scheinst du nicht den unterschied zu kennen, zwischen muslime und islamisten.
Was ist das denn für ein alter Hut?

Und nochwas. Mein Realschulabschluss von 1991 ist mehr wert wie jedes Abi von Heute. Ich habe aber keine Ahnung von deinem Alter und Schulabschluss!

Und komm mir nicht mit Sprüchen aus deinem Parteiprogramm. Ich bin unparteisch. Also immun gegen sowas!

TNT
06.01.2007, 16:25
dann nehmen wir halt andere zig wissenschaftler die das selbe behaupten.

das nazis und islamisten gemeinsame sache machen,ist ja nicht von der hand zu weisen

ich kann dir auch viele quellen von andere seite geben.

wie wäre es mit frau hirsi.

Dem kann ich nur zustimmen und wir werden in den nächsten Jahren noch genug Artikel über diese unheilige Allianz, in Form von Straftaten, hier in diesem Forum lesen können.

ArtAllm
16.06.2010, 23:18
Für Deutschland und Israel!

Gegen Nazis und Islamisten!


Sie haben anscheinend eine Schere im Kopf!

Wer ist denn Avigdor Liebermann? Ist er kein Nazi?
Wenn Liebermann ein Zionist ist, was unterschiedet dann einen Zionisten von einem Nazional-Sozialisten?

Wenn Liebermann ein deutscher Politiker wäre, der für deutsche Interessen kämpfte, dann würde man ihn als einen bösen Nazi darstellen.

Übrigens, was hat Islam mit Rassismus zu tun?

Wussten Sie nicht, dass Islam keine Rasse, sondern nur eine Religion ist?

Moses Hess schrieb bereits 1862 von einem Rassenkampf zwischen der "jüdischen" und "germanischen" Rasse, damals gab es in Deutschland weder Hitler, noch National-Sozialismus.




Er unterschied hierbei zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ und hielt einen „Rassenkampf“ für unvermeidlich.
...
„Der Rassenkampf ist erstrangig, der Klassenkampf zweitrangig.“
(Rom und Jerusalem)
...
Theodor Herzl, in der Geschichtsschreibung der eigentliche Urvater der zionistischen Bewegung, erkannte bei der Lektüre von Rom und Jerusalem 1901, dass alles, was der Zionismus versuchte, bereits von Moses Hess gefordert worden war.
...
Wladimir Zeev Jabotinsky würdigte Hess in seinem Werk Die Jüdische Legion im Weltkrieg als eine der historischen Persönlichkeiten, denen der Zionismus die Balfour-Deklaration zu verdanken habe: „Die Balfour-Deklaration verdanken wir sowohl Herzl als auch Rothschild, sowohl Pinsker als auch Moses Hess“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess#Rassenlehre



Und seine Theorie wurde von den führenden Zionisten zu 100% akzeptiert.

Wie kann man gleichzeitig für Deutschland und für Israel sein, wenn die Zionisten von einem "Rassenkampf" zwischen der "jüdischen" und "germanischen" Rasse reden?

Für Moses Hess und andere prominente Zionisten war das orthodoxe Judentum ein geeignetes Mittel in ihrem Rassenkampf:



Das orthodoxe Judentum sah Hess als geeignetstes Mittel an, in der Diaspora die jüdische Nation zu bewahren, da es mit seinen Speisevorschriften und sonstigen Ge- und Verboten weniger religiöse Inhalte als Erinnerungen an die nationale Vergangenheit tradiere.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess


Und an was glaubt denn das Orthodoxe Judentum, das Moses Hess als ein "geeignetes Mittel" betrachtete?

Hier nur einige Auszüge aus dem AT:



"16 Und du wirst saugen die Milch der Nationen, und saugen an der Brust der Könige...
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

-------

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>
Isaiah 61 German: Elberfelder (1871)

---------

"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

----------

"25 Heutigestages will ich anheben, daß sich vor dir fürchten und erschrecken sollen alle Völker unter dem ganzen Himmel, daß, wenn sie von dir hören, ihnen bange und wehe werden soll vor dir".
<< 5 Mose 2 >>
Deuteronomy 2 German: Luther (1912)



Wenn jemand daran glaubt dass er "die Milch der Nationen saugen" darf, dann ist ein Konflikt mit der "Melkkuh" vorprogrammiert.

Und es gibt jüdische Extremisten, die das AT sehr "direkt" aulsegen

Nicht-Juden sind für manche prominente zionistische Extremisten nur "Untermenschen" oder gar keine Menschen:



Rabbi Yitzchak Ginsburgh (born 28 Cheshvan 5704/1944) is a prominent Chabad Rabbi and Mashpia.

He is the Rosh Yeshivah of the Od Yosef Chai Yeshivah, and the leader of the Gal Einai organization.
...

In 1994, Ginsburgh received much publicity on account of an article "Baruch Hagever"[3] in which he praised Baruch Goldstein who had massacred 29 Arab worshippers at the Cave of the Patriarchs in Hebron.[4][5] Rabbi Ginsburgh wrote that it is possible to view Baruch Goldstein's act as following five Halachic principles, namely "sanctification of God's name", "saving life" (referring to testimonies that he had allegedly received regarding a planned Arab massacre of Jews[6]), "revenge", "eradication of the seed of Amalek" and "war".[7] Motti Inbari commented on this:

In his writings, Ginzburg gives prominence to Halachic and kabbalistic approaches that emphasize the distinction between Jew and non-Jew (Gentile), imposing a clear separation and hierarchy in this respect.

He claims that while the Jews are the Chosen People and were created in God's image, the Gentiles do not have this status, and are effectively considered subhuman.

Accordingly, for example, the commandment "Thou shall not murder does not apply to the killing of a Gentile, since "You shall not murder" relates to the murder of a human, while for him the Gentiles do not constitute humans.

Similarly, Ginzburg stated that, on the theoretical level, if a Jew requires a liver transplant to survive, it would be permissible to seize a Gentile and take their liver forcefully.

From this point only a small further step is required to actively encourage and support the killing of non-Jews, as Ginzburg did in the case of Goldstein.[8]

http://en.wikipedia.org/wiki/Yitzchak_Ginsburgh


Wie Sie sehen, zwischen Deutschland und Israel liegen Welten, Sie sind entweder ein Narr oder ein Heuchler.