PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextreme Straftaten...



Walter Hofer
05.01.2007, 16:56
auf Höchststand !

TRAURIGE STATISTIK

Deutschland droht bei der rechtsextremen Kriminalität ein trauriger Rekord: Bis Ende November 2006 registrierte die Polizei bundesweit mehr als 11.000 Straftaten. Damit zeichnet sich der höchste Stand seit fünf Jahren ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,457997,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,771081,00.jpg

Wie kann man die Gewalttätigkeit der kriminellen, braunen Nassgurken eindämmen?

Sterntaler
05.01.2007, 16:58
kein Wunder , wenn man deine Frisur sieht.

Leo Navis
05.01.2007, 16:59
Naja, Straftaten eben. Dazu zählt auch, wenn man "88" auf einen Zettel schreibt und dabei erwischt wird.

arnd
05.01.2007, 17:05
Ich habe was gegen Rechts .-und Linksextremismus, aber mit solchen Statistiken sollte man vorsichtig sein. Zu diesen Straftaten zählt auch das tragen von bestimmten Symbolen. Und diesen Straftatbestand kann ich nicht nachvollziehen. Dann müßte auch das Tragen kommunistischer Symbole strafbar sein. Und so relativiert sich die Statistik wieder. Außerdem ist Rechtsextrem einseitig.Wenn schon dann müßte man alle extremistischen Straftaten zusammenfassen.Extremisten kann man m.E. in einen Topf werfen.

Rancor
05.01.2007, 17:17
auf Höchststand !

TRAURIGE STATISTIK

Deutschland droht bei der rechtsextremen Kriminalität ein trauriger Rekord: Bis Ende November 2006 registrierte die Polizei bundesweit mehr als 11.000 Straftaten. Damit zeichnet sich der höchste Stand seit fünf Jahren ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,457997,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,771081,00.jpg

Wie kann man die Gewalttätigkeit der kriminellen, braunen Nassgurken eindämmen?

dieser trend setzt sich fort, wobei ich tatsächliche übergriffe für deutlich seltener halte. meiner meinung nach ist man mit multikulti, opferkult und dgl. zu weit gegangen, zumindest aber hat man es dem volk nicht verkaufen können.
Diese Entwicklung ist meines erachtens als notbremse zu verstehen, die hoffentlich nicht aus dem ruder läuft.
MfG
Rancor

Der Patriot
05.01.2007, 17:19
auf Höchststand !

TRAURIGE STATISTIK

Deutschland droht bei der rechtsextremen Kriminalität ein trauriger Rekord: Bis Ende November 2006 registrierte die Polizei bundesweit mehr als 11.000 Straftaten. Damit zeichnet sich der höchste Stand seit fünf Jahren ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,457997,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,771081,00.jpg

Wie kann man die Gewalttätigkeit der kriminellen, braunen Nassgurken eindämmen?

Wenn das rufen von "Heil Hitler" und Ähnlichem nicht mehr geahndet werden würde, würden die Straftaten in diesem Bereich um mehr als 90% zurückgehen.

Sterntaler
05.01.2007, 17:23
nun , bei den betroffenen fällt dann die Schamgrenze und das Gegenteil ist erreicht, es mag doch wohl keiner Glauben, das die Geläutert sich verkrümeln? Auch wird im Bekannten und Verwandtenkreis darüber gesprochen, die das mit Unverständnis aufnehmen und dies künftig registrieren.

Krabat
05.01.2007, 17:28
Die Gewaltkriminalität der Rechten ist ein Fliegenschiß gegenüber der alltäglichen rassischen Gewalt, die an Deutschen verübt wird, weil die Deutschen Schlampen sind, Schweine, Hunde, die man abziehen, schlagen, vergewaltigen darf.

Du hast es richtig formuliert, Hofer: Es sind nur "braune Naßgurken", die kein Gewicht haben gegenüber den grünen Schlägertrupps des Islam aus der Türkei und Arabien.

wtf
05.01.2007, 17:29
Ich verabscheue strunzeblöde Alt- und Neonazis ebenso wie Kommunistenpack.

Dennoch mißtraue ich jeder Statistik, die mainstreamed präsentiert wird. Ich persönlich glaube weder, daß nur 50% aller Straftaten in Frankfurt von Ausländern verübt werden, noch daß 2006 11.000 neonazistische Straftaten verübt wurden.

Das wären täglich 30, ohne daß groß etwas davon zu lesen ist. Nein, das ist für Selbstdenker nicht plausibel.

Kronauer
05.01.2007, 17:34
Rechtsextreme Kriminalstatistiken veröffentlicht in einer linksextremen pseudo-Republik?
Klingt plausibel! Der Widerstand wächst also

Walter Hofer
05.01.2007, 17:44
Dennoch mißtraue ich jeder Statistik, die mainstreamed präsentiert wird. Ich persönlich glaube weder, daß nur 50% aller Straftaten in Frankfurt von Ausländern verübt werden, noch daß 2006 11.000 neonazistische Straftaten verübt wurden.

Das wären täglich 30, ohne daß groß etwas davon zu lesen ist. Nein, das ist für Selbstdenker nicht plausibel.

Nun beruhigt euch:
Die Statistik ist doch erst vorläufig; naturgemäß liegt die tatsächliche Anzahl der Straftaten noch höher.


Alleine im November wurden den Angaben der Bundesregierung zufolge 1100 rechtsextreme Straftaten begangen. Darunter seien 64 Gewalttaten gewesen; es habe dabei 45 Verletzte gegeben.

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=1884730/13parxy/


Darüber muss doch nicht täglich berichtet werden.

Würfelqualle
05.01.2007, 17:53
Wenn wir eine rechtsnationale Regierung hätten, dann wären das jetzt 11.000 linksextremistische Straftaten.


Gruss vonne Würfelqualle

Efna
05.01.2007, 17:54
Rechtsextreme Straftaten sind regional unterschiedlich hoch, es gibt bestimmte Regionen in der es kaum Straftaten von Rechtsextremisten gibt während sie in anderen Gebieten erschreckend hoch ist.

Teutone
05.01.2007, 17:56
Naja, Straftaten eben. Dazu zählt auch, wenn man "88" auf einen Zettel schreibt und dabei erwischt wird.

Oder gar den Scheitel auf der falschen Seite trägt. :no_no: :gesetz:

Walter Hofer
05.01.2007, 17:59
Rechtsextreme Straftaten sind regional unterschiedlich hoch, es gibt bestimmte Regionen in der es kaum Straftaten von Rechtsextremisten gibt während sie in anderen Gebieten erschreckend hoch ist.

stimmt:


Sachsens Justiz kommt nicht mehr hinterher

In Sachsen stößt die Justiz an ihre Grenzen. Der Leiter der Staatsschutzabteilung der Dresdner Staatsanwaltschaft, Jürgen Schär, sagte der Nachrichtenagentur ddp, es gebe alleine in Sachsen etwa 40 rechtsextremistische "Freie Kameradschaften" mit 1800 Mitgliedern. "Die würde ich gern überprüfen, aber das schaffen wir derzeit einfach nicht." Schär kritisierte, dass von der Anklage gegen Gewalttäter bis zur Verhandlung oftmals zu viel Zeit vergehe. Die dann verhängten Strafen entsprächen auch "nicht immer den Wertmaßstäben des Grundgesetzes". Für "nicht korrekt" hält Schär zudem die häufige Anwendung des Jugendstrafrechts. Sehr häufig werde ein 20-Jähriger unter Jugendschutz gestellt, "selbst wenn er an der Spitze einer Schlägerbande steht und die Gruppendynamik auslöst, statt ihr Opfer zu sein".

Quelle: tagesschau.de

Leo Navis
05.01.2007, 18:00
Oder gar den Scheitel auf der falschen Seite trägt. :no_no: :gesetz:

:shock: :shock: :shock:

Kevin[1871]
05.01.2007, 18:01
ach du scheisse..und davon 660 Gewalttaten .Ich bekomme ja richtig Angst.Lächerlich wie das jetzt wieder hochpubliziert wird und was fürn Drama daraus gemacht wird.

Odin
05.01.2007, 18:04
Wo ist mein Beitrag?

Nun ja, Musel-"Antisemitismus" fällt ja nun auch unter "rechtsextrem".

Walter Hofer
05.01.2007, 18:07
;1095901']ach du scheisse..und davon 660 Gewalttaten .Ich bekomme ja richtig Angst.Lächerlich wie das jetzt wieder hochpubliziert wird und was fürn Drama daraus gemacht wird.

wehret den Anfängen !


FDP-Innenexperte Max Stadler sagte gegenüber tagesschau.de , die "guten Absichten, sich gegen den Rechtsextremismus mit einem "Aufstand der Anständigen" zu wenden, reichten alleine nicht aus. "Die ansteigenden Zahlen rechtsextremer Straftaten zeigen, dass mit allen Mitteln des Polizei- und Strafrechts dagegen vorgegangen werden muss."

Quelle: tagesschau.de

Eine schlichte, aber knallharte Ansprache, das verstehen die braunen Dumpfbacken.
Unser Staat ist einfach zu lasch!

Quo vadis
05.01.2007, 18:07
Nun beruhigt euch:
Die Statistik ist doch erst vorläufig; naturgemäß liegt die tatsächliche Anzahl der Straftaten noch höher.



haste Recht, die südländischextremistischen Straftaten werden gerne von der Stat. geschönt und die "Propagandadelikte" im Bereich Aufnäher, CD etc. aufgebauscht.......:]

Efna
05.01.2007, 18:08
;1095901']ach du scheisse..und davon 660 Gewalttaten .Ich bekomme ja richtig Angst.Lächerlich wie das jetzt wieder hochpubliziert wird und was fürn Drama daraus gemacht wird.

Naja die Dunkelziffer ist oft ziemlich, schlägereien zwischen Links und Rechtsextremen werden selten zur anzeige gebracht wie ich selber mitbekommen habe. Auch hatten wir bei unserer Sylvesterparty stress mit Faschos ohne das die Polizei kam.

ochmensch
05.01.2007, 18:12
Eine schlichte, aber knallharte Ansprache, das verstehen die braunen Dumpfbacken.
Unser Staat ist einfach zu lasch!

Ich würde auch diese Rüpel, die in China ständig die Reissäcke umschupsen, miterwähnen!

Leo Navis
05.01.2007, 18:17
wehret den Anfängen !



Quelle: tagesschau.de

Eine schlichte, aber knallharte Ansprache, das verstehen die braunen Dumpfbacken.
Unser Staat ist einfach zu lasch!
Wir sollten uns nicht die totale Kontrolle selbst wünschen. Bürgerrechte kommen vor Terrorismusbekämpfung.

Walter Hofer
05.01.2007, 18:18
Ich würde auch diese Rüpel, die in China ständig die Reissäcke umschupsen, miterwähnen!

sind die auch in der Statistik enthalten, erzähl mal !

Kaiser
05.01.2007, 19:10
Wie kann man die Gewalttätigkeit der kriminellen, braunen Nassgurken eindämmen?

Indem man ihnen Walter Hofer als lebenden Sandsack anbietet. :]

Doch vielleicht solltest du dich mal erkundigen, wodurch dieser "Rekord" wirklich zustande kam.

Nämlich durch die Kriminalisierung politischer Meinungen nicht etwa durch Gewaltdelikte.

Douglas
05.01.2007, 20:06
Diese Statistiken sind doch getürkt,um von den wahren Problemen der Menschen,abzulenken!
siehe auch BlogartikelArtikel:www.douglas-islamkritik.homepage.t-online.de

Frei-denker
05.01.2007, 20:28
Man sollte sich klarmachen, daß die Polizei dem Innenminister untersteht und dieser ist erklärter Gegner der Rechtsextremen Szene.

Wie glaubwürdig ist es wenn eine Partei über ihren politischen Gegner eine unvorteilhafte Statistik veröffentlicht? Richtig, die Statistik ist das Papier nicht wert, auf der sie gedruckt ist.

Das Problem ist, daß wir keine unabhängigen Informationen erhalten, sondern nur aus der Hand von Parteien. Im Grunde wissen wir somit gar nichts.

Quo vadis
05.01.2007, 20:30
Diese "Statistik", die in großem Umfang "Propagandadelikte" erfaßt, die bei Linksradikalen völlig straffrei sind, hat eh nur einen Zweck:

Sie soll als Grundlage für ein neues NPD-Verbotsverfahren herhalten.

Durch die Statistik werden sich SPD Politiker wieder "genötigt" fühlen ein Verbotsverfahren anzuleiern.
Das ist wie mit dem Schul- Amoklauf--da werden dann Killerspiele verboten, oder eine abtsrakte Terrorgefahr, da werden halt DU und ICH gleich mal gläsern gemacht.........

Andreas63
05.01.2007, 21:01
Naja die Dunkelziffer ist oft ziemlich, schlägereien zwischen Links und Rechtsextremen werden selten zur anzeige gebracht wie ich selber mitbekommen habe. Auch hatten wir bei unserer Sylvesterparty stress mit Faschos ohne das die Polizei kam.
Du solltest vielleicht weniger Drogen konsumieren. Du wirst Dich wundern, wie dann die Anzahl der Wahnvorstellungen und Albträume zurückgeht.
Ich könnte übrigens auch eine nette Geschichte über unsere Weihnachtsfeier beisteuern, die von einer Antifa-SA-Truppe gestört wurde. Habe aber keine Lust, kleine Kinder mit Schauermärchen zu erschrecken.

Efna
05.01.2007, 21:18
Du solltest vielleicht weniger Drogen konsumieren. Du wirst Dich wundern, wie dann die Anzahl der Wahnvorstellungen und Albträume zurückgeht.
Ich könnte übrigens auch eine nette Geschichte über unsere Weihnachtsfeier beisteuern, die von einer Antifa-SA-Truppe gestört wurde. Habe aber keine Lust, kleine Kinder mit Schauermärchen zu erschrecken.


Das linksextremisten ebenfalls Gewaltätig sind will ich doch gar nicht bestreiten aber hier geht es um rechte Gewalt.

futuere
05.01.2007, 21:20
Wie kann man die Gewalttätigkeit der kriminellen, braunen Nassgurken eindämmen?

http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/18.12.2006/2970033.asp

Dieser Artikel behauptet, dass bei steigendem Ausländeranteil in Deutschland die Ausländerfeindlichkeit abnimmt. Ich behaupte das Gegenteil. Würden wir den ausländischen Bodensatz hinauswerfen (also den Ausländeranteil senken), hätte sich das Problem Ausländerfeindlichkeit und damit auch die rechtsradikale Gewalt fast erledigt. Ein paar Spinner wird es aber immer geben. Eine hohe Polizeipräsenz und harte Gesetze können helfen.

arnd
05.01.2007, 21:20
Das linksextremisten ebenfalls Gewaltätig sind will ich doch gar nicht bestreiten aber hier geht es um rechte Gewalt.

Wo ist da der Unterschied? Gewalt=Gewalt

Efna
05.01.2007, 21:23
Wo ist da der Unterschied? Gewalt=Gewalt


naja die meisten Linksextremen schlagen sich fast nur auf Demos oder so sind aber ansonsten wenn sie auf Partys sind oder in der Kneibe meistens friedlich. Bei Rechtsextremen ist es meist umgekehrt. So meine Ehrfahrungen.

Abseits
05.01.2007, 21:23
Wie kann man Gewalttätigkeiten,..blabla, etc eindämmen?

Die Politik ändern.

1955: 1.575.310 Straftaten

2005: 6.391.715 Straftaten

(1936: ~ 300.000 Straftaten)

arnd
05.01.2007, 21:26
Die Politik ändern.

1955: 1.575.310 Straftaten

2005: 6.391.715 Straftaten

(1936: ~ 300.000 Straftaten)

Oh Gott, was soll man dazu sagen?

arnd
05.01.2007, 21:29
naja die meisten Linksextremen schlagen sich fast nur auf Demos oder so sind aber ansonsten wenn sie auf Partys sind oder in der Kneibe meistens friedlich. Bei Rechtsextremen ist es meist umgekehrt. So meine Ehrfahrungen.

Und ist nun das Eine oder das Andere eine "Bessere" Gewalt? Gewalt ist immer schlecht und sinnlos.

Efna
05.01.2007, 21:30
Und ist nun das Eine oder das Andere eine "Bessere" Gewalt? Gewalt ist immer schlecht und sinnlos.

Sicherlich nicht, ich lehner gewalt ab habe aber sehr oft rechte Gewalt zu spüren bekommen.

arnd
05.01.2007, 21:40
Sicherlich nicht, ich lehner gewalt ab habe aber sehr oft rechte Gewalt zu spüren bekommen.

Schön das du trotzdem Gewalt ablehnst.
Ich hab sehr oft linke Gewalt zu spüren bekommen,in der DDR ,vom Staat

explicit
05.01.2007, 22:15
http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/18.12.2006/2970033.asp

Dieser Artikel behauptet, dass bei steigendem Ausländeranteil in Deutschland die Ausländerfeindlichkeit abnimmt. Ich behaupte das Gegenteil. Würden wir den ausländischen Bodensatz hinauswerfen (also den Ausländeranteil senken), hätte sich das Problem Ausländerfeindlichkeit und damit auch die rechtsradikale Gewalt fast erledigt. Ein paar Spinner wird es aber immer geben. Eine hohe Polizeipräsenz und harte Gesetze können helfen.


Wie erklärst du dir dann die ausgeprägte Ausländerfeindlichkeit und rechtsextreme Gewalt in Landstrichen mit ca. 2% Ausländeranteil wie Sachsen-Anhalt oder Meck.-Pomm.?

Kaiser
05.01.2007, 23:50
naja die meisten Linksextremen schlagen sich fast nur auf Demos oder so sind aber ansonsten wenn sie auf Partys sind oder in der Kneibe meistens friedlich. Bei Rechtsextremen ist es meist umgekehrt. So meine Ehrfahrungen.

Bleiben wir einfach bei den Fakten.

Im Spiegel-Artikel werden 657 "rechte" Gewaltdelikte für 2006 genannt.

Leider hat das Bundesinnenministerium noch keine Kriminalstatistik für 2006 herausgebracht.

Doch wenn wir uns 2005 ansehen, haben wir 212.832 Gewaltdelikte.

http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2006/Polizeiliche__Kriminalstatistik__20054__de,templat eId=raw,property=publicationFile.pdf/Polizeiliche_Kriminalstatistik_20054_de.pdf

Wenn wir unrealistischerweise annehmen, dass die Anzahl der Gewaldelikte konstant geblieben ist statt wie üblich zugenommen hat, dann machen rechte "Gewaltdelikte" ca. 0,3 % aller Gewaltdelikte aus!

Ein Kontext den die Etablierten, die Systempresse und sonstige Schattenboxer gegen Rechts bewußt verschweigen um informierte Bürger bewußt für dumm zu verkaufen. Ein weiteres beliebtes Propaganda-Mittel ist diesen 0,3 % an Gewalttaten mehr medialen Raum zu geben als den übrigen 99,7 % zusammen.

Odin
06.01.2007, 00:09
Bleiben wir einfach bei den Fakten.

Im Spiegel-Artikel werden 657 "rechte" Gewaltdelikte für 2006 genannt.

Leider hat das Bundesinnenministerium noch keine Kriminalstatistik für 2006 herausgebracht.

Doch wenn wir uns 2005 ansehen, haben wir 212.832 Gewaltdelikte.

http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2006/Polizeiliche__Kriminalstatistik__20054__de,templat eId=raw,property=publicationFile.pdf/Polizeiliche_Kriminalstatistik_20054_de.pdf

Wenn wir unrealistischerweise annehmen, dass die Anzahl der Gewaldelikte konstant geblieben ist statt wie üblich zugenommen hat, dann machen rechte "Gewaltdelikte" ca. 0,3 % aller Gewaltdelikte aus!

Ein Kontext den die Etablierten, die Systempresse und sonstige Schattenboxer gegen Rechts bewußt verschweigen um informierte Bürger bewußt für dumm zu verkaufen. Ein weiteres beliebtes Propaganda-Mittel ist diesen 0,3 % an Gewalttaten mehr medialen Raum zu geben als den übrigen 99,7 % zusammen.

Und unter diese 657 sog. Gewaltdelikte fallen auch noch alle Auseinandersetzungen, an denen sog. Rechte - meist als Opfer eines Rudels - beteiligt sind.

futuere
06.01.2007, 08:17
Wie erklärst du dir dann die ausgeprägte Ausländerfeindlichkeit und rechtsextreme Gewalt in Landstrichen mit ca. 2% Ausländeranteil wie Sachsen-Anhalt oder Meck.-Pomm.?
Zum einen speist sich der Hass gegen Ausländer nicht nur aus der regionalen Multikulti-Problematik sondern aus der gesamtdeutschen Überfremdung.

Zum anderen gibt es immer ein paar wenige Spinner, die andere verkloppen müssen. Es ist Zufall, dass diese "rechtsradikal" sind. Es könnten genauso gut "politisch neutrale" Gewalttäter geworden sein (Hooligans, Skins,...) oder Kneipenschläger, ganz ohne Zugehörigkeit einer dieser Gruppen.

Mauser98K
06.01.2007, 08:42
Der Großteil dürften Propagandadelikte sein.

Ein auf die Wand einer Schultoilette gezeichnetes Hakenkreuz zieht strafrechtliche Ermittlungen nach sich und wird als rechtsextreme Straftat eingestuft.

Richtig üble Straftatbestände, wie Tötungs- und Körperverletzungsdelikte, sind eher selten und haben aufgrund der Tatsache, daß die Täter eher schlichten Gemütes und meistens alkoholisiert sind, eine sehr Aufklärungsrate.

Zusammenfassend kann gesagt werden, daß die Zahl rechter Straftaten im Vergleich zur Kriminalität der Ausländer und Paßdeutschen in Deutschland faktisch vernachlässigbar ist.

Misteredd
06.01.2007, 10:19
Wie erklärst du dir dann die ausgeprägte Ausländerfeindlichkeit und rechtsextreme Gewalt in Landstrichen mit ca. 2% Ausländeranteil wie Sachsen-Anhalt oder Meck.-Pomm.?

Ich kenne Sachsen-Anhalt. Die Ausländer dort sind entweder meist irakische Asylanten, vietnamesiche Vertragsarbeiter, die nicht mehr in ihr Heimatland zurückgehen, weil diese keine Vietnamesen mehr aus Deutschland nimmt oder aber Angolaner.

Alle drei Gruppen integrieren sich kaum und liegen der Allgemeinheit auf der Tasche.
Der ausländische Gastarbeiter, der für sich selbst aufkommt, der ist dort unbekannt.

Don
06.01.2007, 10:55
Ich kenne Sachsen-Anhalt. Die Ausländer dort sind entweder meist irakische Asylanten, vietnamesiche Vertragsarbeiter, die nicht mehr in ihr Heimatland zurückgehen, weil diese keine Vietnamesen mehr aus Deutschland nimmt oder aber Angolaner.

Alle drei Gruppen integrieren sich kaum und liegen der Allgemeinheit auf der Tasche.
Der ausländische Gastarbeiter, der für sich selbst aufkommt, der ist dort unbekannt.

Wobei die Vietnamesen sich meist noch als selbständige Zigarettenschmuggler zwar illegal aber faktisch am BIP beteiligen und damit, wenn auch vielleicht indirekt, zum Steueraufkommen beitragen.:)

Misteredd
06.01.2007, 10:57
Wobei die Vietnamesen sich meist noch als selbständige Zigarettenschmuggler zwar illegal aber faktisch am BIP beteiligen und damit, wenn auch vielleicht indirekt, zum Steueraufkommen beitragen.:)

So weit ich es erlebt habe, aber nur die Frauen!

Bruddler
06.01.2007, 11:02
Ist es inzwischen schon eine rechtsextreme Straftat, wenn man auf irgendwelche Mißstaende in diesem unserem Lande hinweist ....?

Odin
06.01.2007, 11:14
Ist es inzwischen schon eine rechtsextreme Straftat, wenn man auf irgendwelche Mißstaende in diesem unserem Lande hinweist ....?

Jawohl.

Sterntaler
06.01.2007, 11:15
:)) Wie extem.:))

papageno
06.01.2007, 11:18
Haut Die Glazten Bis Sie Platzen ???

Sterntaler
06.01.2007, 11:19
Haut Die Glazten Bis Sie Platzen ???

Das wäre ein Beispiel für einen Aufrufes zu einer Straftat aus dem linken Spektrum.

scanners
06.01.2007, 13:37
Ich kann mich der allgemeinheit hier nur anschliesen.

die rechten sind so sehr in der Klemme desGesetzes, das es schon eine Straftat ist, wenn sie mit..
... Bomberjake auf ne Demo gehen !!!

Also sorry, vor meiner ersten Demo bei der NPD hate ich NUR Bomberjacken..

Heißt .. ich musste mir erst mal eine Jacke kaufen , damit ich nicht bestraft werde...

sorry, das ist doch Krank !!

Baxter
06.01.2007, 15:34
auf Höchststand !

TRAURIGE STATISTIK

Deutschland droht bei der rechtsextremen Kriminalität ein trauriger Rekord: Bis Ende November 2006 registrierte die Polizei bundesweit mehr als 11.000 Straftaten. Damit zeichnet sich der höchste Stand seit fünf Jahren ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,457997,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,771081,00.jpg

Wie kann man die Gewalttätigkeit der kriminellen, braunen Nassgurken eindämmen?

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/3435472,cc=000005507900034354721HcotK.html

Wie die Bundesregierung auf die monatliche Anfrage der Linkspartei-Abgeordneten Petra Pau mitteilte, wurden im November bundesweit 1.100 rechte Straftaten gemeldet -

Es scheint sich um das übliche Problem der Wahrheitsfindung zu handeln.
geb dem Volk viele Informationen und Möflichst viele Fasche.

Was Stimmt denn nun 11.000 oder 1.100 Sreaftaten.

Unsere Presse verarscht uns täglich mehr . !!!


Auszug Fokus:
Von Januar bis Ende August habe das Bundeskriminalamt fast 8000 rechte Straftaten
http://www.focus.de/politik/deutschland/neonazis_nid_37600.html
Ich glaube keiner Quelle mehr. Spiegel..lächerlich

Leo Navis
06.01.2007, 15:49
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Monat und einem Jahr und acht Monaten.

Rancor
06.01.2007, 15:54
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Monat und einem Jahr und acht Monaten.

Nur in der anzahl der Tage:)

MfG
Rancor

Blocksberg
06.01.2007, 16:03
Der höchste Stand seit 5 Jahren?

2005 sollens 15.361 Straftaten gewesen sein.


Das Ministerium zählt für das Jahr 2005: 2.305 Straftaten mit linksextremistischem Hintergrund und 15.361 Straftaten mit rechtsextremistischem Hintergrund auf (siehe www.bmi.bund.de oder Suchbegriff "Verfassungsschutzbericht"). Es wird daher der Eindruck erweckt, als verübten die "Rechten" knapp sieben Mal so viele Straftaten wie die "Linken" und seien daher sehr viel krimineller und gewalttätiger.

Bei näherer Betrachtung stellt man aber folgendes fest: Die 2.305 Taten von "Links" betreffen "übliche" Straftaten, also vor allem Sachbeschädigungen, Landfriedensbruch und Körperverletzungen. Die 15.361 Taten von "Rechts" dagegen setzen sich aus 2.203 "üblichen" Straftaten und 10.881 Taten wegen §§ 86, 86a StGB (Verfassungswidrige Propagandamittel und Kennzeichen) und 2.277 Taten wegen § 130 StGB (Volksverhetzung). Derartige Delikte gibt es in der BRD gegen "Linke" aber überhaupt nicht. Dies bedeutet, daß 87,5 % der Straftaten mit rechtsextremistischem Hintergrund ausschließlich auf die Propagandadelikte entfallen und damit gerade keine Gewalttaten oder "üblichen" Straftaten darstellen, sondern nur die Äußerung von rechtsgerichteten Meinungen betreffen, die unter Strafe stehen. Vergleicht man nun die "üblichen" Gesetzesverstöße zwischen "Links" und "Rechts", stellt man überdies fest, daß 2.305 Taten von "Links" nur 2.203 Taten von "Rechts" gegenüberstehen. Die Zahl der Straf- und Gewalttaten von "Links" ist damit sogar etwas noch etwas höher als die der Gewalttaten von "Rechts". Damit ist das Verhältnis dieser Straftaten mit links- bzw. rechtsextremistischem Hintergrund genau umgekehrt gegenüber dem des ersten Anscheins.

Quelle: http://www.widerstandnord.com/aktionsbuero/rechtshilfe/juni2006.htm

Kaiser
07.01.2007, 17:40
Ich kann mich der allgemeinheit hier nur anschliesen.

die rechten sind so sehr in der Klemme desGesetzes, das es schon eine Straftat ist, wenn sie mit..
... Bomberjake auf ne Demo gehen !!!

Also sorry, vor meiner ersten Demo bei der NPD hate ich NUR Bomberjacken..

Heißt .. ich musste mir erst mal eine Jacke kaufen , damit ich nicht bestraft werde...

sorry, das ist doch Krank !!

Warum sollte es krank sein, wenn man im "freisten Staat auf deutschem Boden" für das Tragen eines im freien Handel erhältlichen Kleidungsstückes ins Gefängnis gezerrt wird?

Klopperhorst
07.01.2007, 17:43
Heute werden in dieser Statistik doch auch antisemitische Taten des eingebürgerten Migrantennachwuchses gezählt. Wundert mich nicht, daß die Fälle ansteigen.

----

Kaiser
07.01.2007, 17:47
Heute werden in dieser Statistik doch auch antisemitische Taten des eingebürgerten Migrantennachwuchses gezählt. Wundert mich nicht, daß die Fälle ansteigen.

----

Und das Tragen durchgestrichener Hakenkreuze... :D

Klopperhorst
07.01.2007, 17:50
Jetzt die Härte:

"Parallelgesellschaften" in Sachsen-Anhalt


----

scanners
07.01.2007, 18:16
Warum sollte es krank sein, wenn man im "freisten Staat auf deutschem Boden" für das Tragen eines im freien Handel erhältlichen Kleidungsstückes ins Gefängnis gezerrt wird?

also , für mich ist das nicht normal !!

Quo vadis
07.01.2007, 18:21
also , für mich ist das nicht normal !!

das kannst du ruhig als zutiefst ironische Anspielung seitens vom "kaiser" verbuchen.....:))

scanners
07.01.2007, 18:25
aso...

IM Redro
08.01.2007, 09:14
auf Höchststand !

TRAURIGE STATISTIK

Deutschland droht bei der rechtsextremen Kriminalität ein trauriger Rekord: Bis Ende November 2006 registrierte die Polizei bundesweit mehr als 11.000 Straftaten. Damit zeichnet sich der höchste Stand seit fünf Jahren ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,457997,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,771081,00.jpg

Wie kann man die Gewalttätigkeit der kriminellen, braunen Nassgurken eindämmen?

Dir ist bewusst das alle Antisemitischen Äusserungen und auch angriffe auf Juden durch Moslems zu den Rechtsradikalen Taten gezählt werden?

Die ist bewusst das nicht die Deutschen Antisemiten sind und es im Jahr 2006 keine Antisemitischen Taten von Deutschen an Juden gab, sondern nur von Moslems an Juden.