PDA

Vollständige Version anzeigen : Brit. Ballerina in einer rechten Partei



Tratschtante
05.01.2007, 13:23
http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85981C05ED63D788/Doc~EC2F1D6C23A9544DCB817F24E6E68646A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die sollen sich lieber mal fragen, warum sie dieser Partei beigetreten ist.

Sterntaler
05.01.2007, 13:24
...wie furchtbar.

Streupflicht
05.01.2007, 13:27
In Frankreich wär' sie jetzt Mitglied einer Bank. Ansonsten habe ich dazu nichts weiteres zu sagen!

Tratschtante
05.01.2007, 14:04
In Frankreich wär' sie jetzt Mitglied einer Bank. Ansonsten habe ich dazu nichts weiteres zu sagen!

Den Sinn dieses Satzes verstehst wohl nur Du.
Mir geht es darum, warum ganz Europa verrückt spielt, sobald jemand in eine rechte Partei eintritt. Die sollten sich lieber fragen, warum das so ist.
So soll sie z.B. entlassen werden. Wen geht das etwas an, was sie privat macht.
Bei uns könnte das auch passieren.

Skaramanga
05.01.2007, 14:15
Die BNP stellt es jedenfalls wesentlich geschickter an als die NPD mit ihren geschorenen brüllenden Hass-Prols.

Gärtner
05.01.2007, 14:34
Die BNP stellt es jedenfalls wesentlich geschickter an als die NPD mit ihren geschorenen brüllenden Hass-Prols.

Stimmt. Das Attraktivitätsniveau einer Ballettänzerin ist eindeutig höher anzusetzen als von schmerbäuchigen Glatzengrölern. Deutsche Braunbatzen verstehen halt nix von PR.

Tratschtante
05.01.2007, 14:44
Stimmt. Das Attraktivitätsniveau einer Ballettänzerin ist eindeutig höher anzusetzen als von schmerbäuchigen Glatzengrölern. Deutsche Braunbatzen verstehen halt nix von PR.

Komisch, ich seh nie Braunbatzen. Außer in den Nachrichten mal ab und zu. Und das sind Bilder von vor 10 Jahren. So läuft heute keiner mehr rum.
Aber unser öffentlich-rechtl. Fernsehen kann sowas natürlich nicht bringen.
Braunbatzen anständig angezogen und normal sprechend. Da greift man lieber in die Mottenkiste und holt die alten Bilder raus, die zudem noch gestellt sind, da viele Journalisten dafür Geld gezahlt haben.

Efna
05.01.2007, 15:02
http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85981C05ED63D788/Doc~EC2F1D6C23A9544DCB817F24E6E68646A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die sollen sich lieber mal fragen, warum sie dieser Partei beigetreten ist.


Wer Ballerina wird hatt sowieso ein Dachschaden also was solls.

Odin
05.01.2007, 15:07
Ihr Lebensgefährte, alles klar.

ochmensch
05.01.2007, 15:12
Ihr Lebensgefährte, alles klar.

Mich würde ja mal interessieren, was er zu ihrer Konsequenz aus seinem Ratschlag gesagt hat. ;)

Galizianer
05.01.2007, 15:16
Mir geht es darum, warum ganz Europa verrückt spielt, sobald jemand in eine rechte Partei eintritt. Die sollten sich lieber fragen, warum das so ist.
So soll sie z.B. entlassen werden. Wen geht das etwas an, was sie privat macht.
Bei uns könnte das auch passieren.


Und bisher dachte ich es ist eine auf Deutschland beschränkte Krankheit alles was politisch „links“ ist klasse zu finden und alles was „rechts“ ist zu verteufeln.

Tratschtante
05.01.2007, 16:12
Und bisher dachte ich es ist eine auf Deutschland beschränkte Krankheit alles was politisch „links“ ist klasse zu finden und alles was „rechts“ ist zu verteufeln.

Eben nicht, sh. Frankreich, Spanien, Italien (darüber hat sich O. Fallaci schon aufgeregt). Aber soweit ich weiß, schießt GB den Vogel ab.

Der Patriot
05.01.2007, 17:02
Stimmt. Das Attraktivitätsniveau einer Ballettänzerin ist eindeutig höher anzusetzen als von schmerbäuchigen Glatzengrölern. Deutsche Braunbatzen verstehen halt nix von PR.

Die BNP ist anderes als die NPD. Nicht nur wegen der besseren Argumentationsfähigkeit der BNP-Mitglieder.

Tipp: Nicht alles glauben was auf der Wikipedia steht. ;)

Der Patriot
05.01.2007, 17:08
http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85981C05ED63D788/Doc~EC2F1D6C23A9544DCB817F24E6E68646A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die sollen sich lieber mal fragen, warum sie dieser Partei beigetreten ist.

Warum? Weil das Thema Zuwanderung und innere Sicherheit von den Parteien a la CDU oder ÖVP systematisch ignoriert wird, wärdend die Sozis und der Quark "links" davon auch noch lügen.

Die BNP fordert wenigstens nicht noch mehr "Menschenrechte" für die Leute, welche Drogen an unsre Kinder verkaufen oder U-Bahnen in die Luft sprengen wollen.

Tratschtante
05.01.2007, 18:16
Warum? Weil das Thema Zuwanderung und innere Sicherheit von den Parteien a la CDU oder ÖVP systematisch ignoriert wird, wärdend die Sozis und der Quark "links" davon auch noch lügen.

Die BNP fordert wenigstens nicht noch mehr "Menschenrechte" für die Leute, welche Drogen an unsre Kinder verkaufen oder U-Bahnen in die Luft sprengen wollen.

Ich glaube nicht, daß Du mich richtig verstanden hast.
Deshalb meinte ich ja, daß immer mehr nach "rechts" abdriften, weil das Thema von den etablierten Parteien nicht ernst genug genommen wird.

Kaiser
05.01.2007, 19:25
http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85981C05ED63D788/Doc~EC2F1D6C23A9544DCB817F24E6E68646A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die sollen sich lieber mal fragen, warum sie dieser Partei beigetreten ist.

Warum wohl? Weil sie erkannt hat, dass die britischen Etablierten keine Lösungen anzubieten haben, sondern Teil des Problems sind.

Nicht jeder Brite ist davon begeistert, dass Inder, Muslime und Schwarze ihr Land überfluten.

Skaramanga
05.01.2007, 23:51
Nicht jeder Brite ist davon begeistert, dass Inder, Muslime und Schwarze ihr Land überfluten.

Die wenigsten, würde ich sagen. Aber auch in GB hat man dem Bürger in den 70er Jahren "tolerance" und "open-mindedness" sowas von eingebläut... Einen einzigen "Rufer in der Wüste" gab es, Enoch Powell. Er wurde politisch kaltgestellt und mundtot gemacht, logischer Weise. Deutlich über 60% der Briten waren damals mit Powell's Ansichten einverstanden. Heute dürften es eher mehr sein. Aber Powell ist tot, seine düsteren Voraussagen sind alle eingetroffen, und es ist kein Nachfolger für ihn in Sicht.

ROUGE
05.01.2007, 23:53
Wer Ballerina wird hatt sowieso ein Dachschaden also was solls.

"Simone Clarke bezeichnet sich als ganz gewöhnlich und nicht besonders politisch. Die Tochter eines Mathemathiklehrers und einer Sekretärin wurde in Leeds geboren und besuchte eine katholische Grundschule, bis sie mit zehn Jahren als eine von 4500 Bewerbern um 23 Stellen von der Royal Ballet School in London aufgenommen wurde."

Nun, seit ihrem 10. Lebensjahr ist sie mehr oder weniger Tänzerin. Wo soll denn da die politische Bildung herkommen? Nach ihrer Karriere als Tänzerin wird sie sich hoffentlich nur auf eine Tätigkeit als Ballettlehrerin beschränken.

Feldwebel Schultz
05.01.2007, 23:56
In China ist ein Sack Reis umegfallen.

Einzelschicksale sind reichlich uninteressant, es zählt immer nur die Masse.

Allemanne
06.01.2007, 07:48
Diffarmierungen bis Hetzen aufgrund der Weltanschauung und Meinung eines Menschen gab's doch bereits unter den Nazis.


Denn Merke; Denk- und Redefreiheit existieren nur in demokratischen Systemen.

Allemanne
06.01.2007, 07:53
Ihr Lebensgefährte, alles klar.



Richtig Odin, Lebengefährte.


Sowas kann kein strammer Arier sein ...

Don
06.01.2007, 11:05
Warum wohl? Weil sie erkannt hat, dass die britischen Etablierten keine Lösungen anzubieten haben, sondern Teil des Problems sind.

Nicht jeder Brite ist davon begeistert, dass Inder, Muslime und Schwarze ihr Land überfluten.

Inder, sofern Hindus, sind kein Problem. Wenn im Ausland, sind sie fleißig, unauffällig, engagiert und extrem an sozialem Fortkommen interessiert.
Was du meinst sind Pakistani. Aber die hattst Du bereits unter Muslime subsummiert.