PDA

Vollständige Version anzeigen : heute Strafmaß für Motassadeq



Sterntaler
05.01.2007, 08:36
also ich schätze Freispruch, wegen mangels Beweisen. Seine Anwälte wollten vor kuzem noch alle bisherigen Urteile anfechten. :hihi:

Württemberger2
05.01.2007, 08:39
also ich schätze Freispruch, wegen mangels Beweisen. Seine Anwälte wollten vor kuzem noch alle bisherigen Urteile anfechten. :hihi:

Warum läuft der immer noch frei herum??? /:(

Jodlerkönig
05.01.2007, 08:44
Warum läuft der immer noch frei herum??? /:(
weil deutschland ein irrenhaus voller narren ist! nicht ohne grund dient dieses land als ruhe und vorbereitungsparadies für terroristen. X(
die mondhexen, die freidenker,nebelschwaden und schleifengnome und anderen errungenschaften dieses landes sorgen dafür.X(

Tratschtante
05.01.2007, 09:07
Wozu so viele Verhandlungen? Fingerabdruck nehmen, ausweisen. Nie wieder Einreise nach D. Das ist das einzige, womit man die bestrafen kann.
Die schimpfen zwar immer über D, aber wenn sie gehen müssen, ist das Gejammer groß.

Don
05.01.2007, 10:19
Ich frage mich, und vermutlich nicht nur ich, WER bezahlt seine (Mehrzahl, sic!) Verteidiger?

Wassiliboyd
05.01.2007, 10:23
Ich frage mich, und vermutlich nicht nur ich, WER bezahlt seine (Mehrzahl, sic!) Verteidiger?

Die Frage beantwortet sich leicht:

Er bekommt Prozeßkostenhilfe, d.h. es kostet ihn NICHTS.
Eine geradezu ideale Situation für seine Anwälte, denn ihre Honorare sind ihnen sicher.
Das gilt übrigens für alle Winkeladvokaten, die solche Verfahren durch alle Instanzen prügeln.

Ich hoffe, weil es in diesem Verfahren nur darum geht, der Mistkerl kriegt die Höcstsdtrafe.

Jodlerkönig
05.01.2007, 10:25
Die Frage beantwortet sich leicht:

Er bekommt Prozeßkostenhilfe, d.h. es kostet ihn NICHTS.
Eine geradezu ideale Situation für seine Anwälte, denn ihre Honorare sind ihnen sicher.
Das gilt übrigens für alle Winkeladvokaten, die solche Verfahren durch alle Instanzen prügeln.

Ich hjoffe nur, weil es in diesem verfahren nur darum geht, der Mistkerl kriegt die Höcstsdtrafe.
an die usa ausliefern. fertig. geht ruckzuck und er bekommt ganz sicher daß was er verdient!

meckerle
05.01.2007, 10:32
Ich frage mich, und vermutlich nicht nur ich, WER bezahlt seine (Mehrzahl, sic!) Verteidiger?
Welche Frage ?!
Du und ich und alle anderen Malocher !:motz:

Frei-denker
05.01.2007, 10:43
Die Foristen, die hier so sehr von dessen Schuld überzeugt sind, mögen doch bitte mal die Beweise vorlegen, die ihm Schuldbeteiligung nachweisen!

Und nochmal was zum nachdenken: Alle anderen Al-Kaida-Mitarbeiter um Atta aus D haben das Weite gesucht, warum sollte Motassadek so dumm sein und sich hier der Polizei präsentieren, wenn er auch Terrorist wäre? Macht das Sinn?

Wassiliboyd
05.01.2007, 10:48
Die Foristen, die hier so sehr von dessen Schuld überzeugt sind, mögen doch bitte mal die Beweise vorlegen, die ihm Schuldbeteiligung nachweisen!

Und nochmal was zum nachdenken: Alle anderen Al-Kaida-Mitarbeiter um Atta aus D haben das Weite gesucht, warum sollte Motassadek so dumm sein und sich hier der Polizei präsentieren, wenn er auch Terrorist wäre? Macht das Sinn?

Die Schuld des Motassadek ist vom Bundesgerichtshof festgestellt worden.

Er hat das Verfahren zur Feststellung des Strafmaßes an das zuständiege Oberlandesgericht zurückgereicht.

Das ist alles, also warum jetzt NOCHMALS alles durchkauen?

Es IST alles durchgekaut worden, BASTA!

Frei-denker
05.01.2007, 11:01
Die Schuld des Motassadek ist vom Bundesgerichtshof festgestellt worden.

Er hat das Verfahren zur Feststellung des Strafmaßes an das zuständiege Oberlandesgericht zurückgereicht.

Das ist alles, also warum jetzt NOCHMALS alles durchkauen?

Es IST alles durchgekaut worden, BASTA!

Willst du damit sagen, daß du keinen Schimmer davon hast, ob Motassadek etwas terroristisches gemacht hat und du dich nur auf ein gehörtes und noch nicht rechtskräftiges Urteil verläßt?

Ist das für eine Meinungsbildung nicht etwas dürftig?

meckerle
05.01.2007, 11:10
Die Hamburger Richter müssen nach einem mehrjährigen Justiz-Marathon nur noch ein Strafmaß für den 32 Jahre alten Marokkaner festlegen. Der Bundesgerichtshof (BGH) hatte Motassadeq der Beihilfe zum vielfachen Mord sowie der Mitgliedschaft in einer Terrorvereinigung für schuldig befunden. Das OLG hatte ihn zuvor zu sieben Jahren Haft allein wegen der Mitgliedschaft in einer Terrorvereinigung verurteilt. Den Marokkaner erwartet nun eine höhere Strafe.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1218924.html

Warum der noch frei rumläuft, sollte wirklich mal jemand erklären !

Sterntaler
05.01.2007, 11:11
...die Anwälte beantragten heute Aussetzung des Verfahrens und legten (oder wollen) Verfassungsbeschwerde ein, sieht mir sehr nach Verfahrensverschleppung durch die Anwälte aus.

@Freidenker: vergiß es, die Schuld ist festgestellt, es geht nur noch um das Strafmaß.

meckerle
05.01.2007, 11:19
...die Anwälte beantragten heute Aussetzung des Verfahrens und legten (oder wollen) Verfassungsbeschwerde ein, sieht mir sehr nach Verfahrensverschleppung durch die Anwälte aus.

@Freidenker: vergiß es, die Schuld ist festgestellt, es geht nur noch um das Strafmaß.
Wenn er schon rechtskräftig verurteilt ist, warum sitzt er dann nicht im Knast ?(
Die sieben Jahre des OLG sind ihm doch sicher !:motz: Hoffentlich packen die Urteilsverkünder heute nochmal sieben Jahre drauf !
Jeder Deutsche würde schon lange im Knast schmoren:motz:

Nebulus
05.01.2007, 11:24
Wenn er schon rechtskräftig verurteilt ist, warum sitzt er dann nicht im Knast ?(
Die sieben Jahre des OLG sind ihm doch sicher !:motz: Hoffentlich packen die Urteilsverkünder heute nochmal sieben Jahre drauf !
Jeder Deutsche würde schon lange im Knast schmoren:motz:Woher weiß du denn, dass der Kerl nicht im Knast sitzt? Bist du da besser informiert? Klär uns auf.
Oder ist das nur deine seltsame Art, dich ins Benehmen zu setzen?

Jodlerkönig
05.01.2007, 11:24
Wenn er schon rechtskräftig verurteilt ist, warum sitzt er dann nicht im Knast ?(
Die sieben Jahre des OLG sind ihm doch sicher !:motz: Hoffentlich packen die Urteilsverkünder heute nochmal sieben Jahre drauf !
Jeder Deutsche würde schon lange im Knast schmoren:motz:richtig! zahle mal ein knöllchen nicht..... :]

Misteredd
05.01.2007, 11:28
Ich frage mich, und vermutlich nicht nur ich, WER bezahlt seine (Mehrzahl, sic!) Verteidiger?

Wir - Pflichtverteidiger werden gestellt, bei umfangreichen Verfahren auch mehrere.

Nebulus
05.01.2007, 11:32
Die Frage beantwortet sich leicht:

Er bekommt Prozeßkostenhilfe, d.h. es kostet ihn NICHTS.
Eine geradezu ideale Situation für seine Anwälte, denn ihre Honorare sind ihnen sicher.
Das gilt übrigens für alle Winkeladvokaten, die solche Verfahren durch alle Instanzen prügeln.

Ich hoffe, weil es in diesem Verfahren nur darum geht, der Mistkerl kriegt die Höcstsdtrafe.Wer solchen Schwachsinn schreibt, der dokumentiert, dass er vom Rechtsystem null Ahnung hat.
Ein Anwalt muss für seinen Mandanten das Bestmöglichste herausschlagen, das gebietet das Gesetz. Tut er es nicht, kann er seine Zulassung verlieren. So soll verhindert werden, dass Strafverteidiger korrupt sind. Im dritten Reich hatten wir solche Probleme ja zuhauf.

Sterntaler
05.01.2007, 11:41
Ist eigentlich die offensichtliche Verfahrensveschleppung durch die Rechtsanwälte des Verurteilten strafbar?

Sterntaler
05.01.2007, 11:44
Kaum, meine Kindergärtnerin hat vor vielen Jahren mir gesagt , dumme Fragen gibt es nicht.

meckerle
05.01.2007, 11:46
Das Hanseatische Oberlandesgericht Hamburg hat über den Fall Motassadeq bereits zwei Mal verhandelt, doch beide Male hob der Bundesgerichtshof (BGH) die Urteile wieder auf. Im Sommer 2005 hatten Hamburger Richter den gebürtigen Marokkaner zu sieben Jahren Haft wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verurteilt. Im zweiten Revisionsprozess urteilte der BGH jedoch auf Mord. Er sah als erwiesen an, dass der ehemalige Elektrotechnik-Student enge Kontakte zur Hamburger Terrorzelle um Mohammed Atta hatte und von den geplanten Flugzeugentführungen wusste.

Das Urteil ist rechtskräftig und kann nicht mehr angefochten werden.

Die Entscheidung über das Strafmaß liegt nun nach den beiden ersten Prozessen 2002 und 2004 wieder in Hamburg. Zunächst wurde das Verfahren auf fünf Tage angesetzt. Es gilt als unwahrscheinlich, dass noch Zeugen gehört oder weitere Beweise erhoben werden, obwohl die Prozessparteien solche Anträge stellen können. Die Nebenklage hat bereits beantragt, noch den in Syrien inhaftierten deutschen Staatsbürger Mohammed Haydar Zammar als Zeugen zu hören. Er könne Erkenntnisse bringen, wie tief Motassadeq in die Anschlagsvorbereitungen verstrickt war.
Motassadeq sitzt seit Dezember in Untersuchungshaft. Seine Anwälte haben Verfassungsbeschwerde gegen den Schuldspruch des BGH eingelegt. Sie hatten immer wieder gesagt, ihr Mandant sei unschuldig.

http://www.morgenpost.de/desk/1166765.html

Dem Bericht nach sitzt er nun doch !

Warum aber erst seit Dezember, wenn er schon im Sommer 2005 zu sieben Jahren verurteilt wurde ?

Atheist
05.01.2007, 12:12
Die Nebenklage hat bereits beantragt, noch den in Syrien inhaftierten deutschen Staatsbürger Mohammed Haydar Zammar

armes Deutschland:rolleyes:


Im übrigen hat die arabische Hackfresse noch einen Abspruch auf Sozialhilfe:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

an die USA ausliefern...

es ist wirklich peinlich was hier abgeht, die Islamisten, andere Musels die hier zum Tod Ungläubiger ausrufen oder Terroanschläge sehlenruhig planen können müssen sich hier wie im Schlarraffenland fühlen

Skaramanga
05.01.2007, 12:33
Im Moment sind die Anwälte dabei, die Besetzung des Gerichts zu monieren und einen Befangenheitsantrag nach dem anderen abzufeuern. Primitivste Verschleppungstaktik. Eine Schande für den Anwaltsstand, diese Schmierentheater der Winkeladvokaten vor dem Hintergrund dieses Prozesses.

Chaos
05.01.2007, 12:48
Also sollen die Anwälte doch alle Rechtsmittel ausschöpfen, auch wenn es nur Zeit schindet, legal ist es doch, also sollen sie es tun, wenn der Mandant schuldig ist, wird er seine Strafe erhlaten, egal, wie lang das Verfahren andauert.
Es ist gut so, dass die Anwälte ihren Mandanten verpflichtet sind und für sie das bestmögliche erreichen sollen. Und das scheint ja dazuzugehören. Es ist halt ihr Job und hat nichts mit moralischer Überzeugung oder womit auch immer zu tun.

meckerle
05.01.2007, 13:00
Also sollen die Anwälte doch alle Rechtsmittel ausschöpfen, auch wenn es nur Zeit schindet, legal ist es doch, also sollen sie es tun, wenn der Mandant schuldig ist, wird er seine Strafe erhlaten, egal, wie lang das Verfahren andauert.
Es ist gut so, dass die Anwälte ihren Mandanten verpflichtet sind und für sie das bestmögliche erreichen sollen. Und das scheint ja dazuzugehören. Es ist halt ihr Job und hat nichts mit moralischer Überzeugung oder womit auch immer zu tun.
Bitte Chaos, lies dir den Auszug aus dem Pressebericht ( # 22 ) nochmal durch.
Er hat doch schon 7 Jahre erhalten, weiter steht dort:

"Das Urteil ist rechtskräftig und kann nicht mehr angefochten werden".

Was die Anwälte veranstalten ist: Steuergelder verbraten, sonst nix !

Sterntaler
05.01.2007, 13:03
Bitte Chaos, lies dir den Auszug aus dem Pressebericht ( # 22 ) nochmal durch.
Er hat doch schon 7 Jahre erhalten, weiter steht dort:

"Das Urteil ist rechtskräftig und kann nicht mehr angefochten werden".

Was die Anwälte veranstalten ist: Steuergelder verbraten, sonst nix !


in Saudi Arabien wäre er gestern dem Henker übergeben wurden. Wahrscheinlich die Anwälte als Zugabe mit dazu.


@alle , den Terror uind Mörderverehrer daan bitte auf Ignore

juli
05.01.2007, 13:07
15 Jahre, ist schließlich Höchststrafe. Finde es zwar auch ein wenig zu niedrig angesetzt aber unsere Rechtssprechung gibt halt nicht mehr her.

JBN
05.01.2007, 13:08
Meckerle, ich glaube, du hast den von dir zitierten Abschnitt nicht richtig verstanden. Gegen das Urteil, welches 7 Jahre Haft beinhaltet (Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung), wurde Revision eingelegt, der BGH hat nun unanfechtbar die Schuld aufgrund merfachen Mordes festgestellt, das Strafmaß hierfür ist noch nicht entschieden. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

meckerle
05.01.2007, 13:22
Meckerle, ich glaube, du hast den von dir zitierten Abschnitt nicht richtig verstanden. Gegen das Urteil, welches 7 Jahre Haft beinhaltet (Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung), wurde Revision eingelegt, der BGH hat nun unanfechtbar die Schuld aufgrund merfachen Mordes festgestellt, das Strafmaß hierfür ist noch nicht entschieden. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Zitat:
Im Sommer 2005 hatten Hamburger Richter den gebürtigen Marokkaner zu sieben Jahren Haft wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verurteilt. Im zweiten Revisionsprozess urteilte der BGH jedoch auf Mord. Er sah als erwiesen an, dass der ehemalige Elektrotechnik-Student enge Kontakte zur Hamburger Terrorzelle um Mohammed Atta hatte und von den geplanten Flugzeugentführungen wusste.

Das Urteil ist rechtskräftig und kann nicht mehr angefochten werden.

********
Damit hat der BGH den Anklagepunkt doch nur noch verschärft !
Du kannst mich aber gerne berichtigen.

Misteredd
05.01.2007, 13:24
Zitat:
Im Sommer 2005 hatten Hamburger Richter den gebürtigen Marokkaner zu sieben Jahren Haft wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verurteilt. Im zweiten Revisionsprozess urteilte der BGH jedoch auf Mord. Er sah als erwiesen an, dass der ehemalige Elektrotechnik-Student enge Kontakte zur Hamburger Terrorzelle um Mohammed Atta hatte und von den geplanten Flugzeugentführungen wusste.

Das Urteil ist rechtskräftig und kann nicht mehr angefochten werden.

********
Damit hat der BGH den Anklagepunkt doch nur noch verschärft !
Du kannst mich aber gerne berichtigen.

Aus der Anklage ist ein Urteil geworden. Motassadegh ist ein Mördergehilfe.

Sterntaler
05.01.2007, 13:25
So sieht es aus @Me, noch mal meine zurück zu meiner Frage in wie weit kann eine Verfahrensverschleppung durch die Anwälte strafbar sein?

meckerle
05.01.2007, 13:30
man kommt auch vor gericht ohne ein terrorist zu sein !

In den usa gab es schon todesurteile ,wo man hinterher festgestellt
hat,dass der delinquent total unschuldig war,weil der wahre schuldige
sich nach jahren gestellt hat !
Red also keinen Blödsinn?(
Ja, Mörder, Räuber, Kinderschänder, Vergewaltiger, Messerstecher, Bombenleger und und und...
All diese und noch viel mehr kommen vor Gericht und werden hoffentlich auch entsprechend verurteilt !

Da ich aber nicht zu dieser Kategorie gehöre, muss ich mir wirklich keinen Kopf machen um meine Person !

meckerle
05.01.2007, 13:32
Aus der Anklage ist ein Urteil geworden. Motassadegh ist ein Mördergehilfe.
Danke für deine Klarstellung Misteredd.

Sterntaler
05.01.2007, 13:33
Gibt es da irgendeinen Zusammenhang ?
Um die Uhrzeit schon besoffen ?
Wenn du nur provozieren willst, verzieh dich besser in dein antifaforum, wo du normalerweise postest. Für Rütlischüler ist hier der falsche Platz.

...bei Drogenabhängigen sind diese Halluzinationen auch durchaus bekannt. :]

Sterntaler
05.01.2007, 13:40
ich glaube einer Mods sollte mal kehren kommen.

Skaramanga
05.01.2007, 13:44
So sieht es aus @Me, noch mal meine zurück zu meiner Frage in wie weit kann eine Verfahrensverschleppung durch die Anwälte strafbar sein?

Natürlich ist sie nicht strafbar. Ich dachte eigentlich mehr an "Berufsethos". Falls noch jemand weiß was das ist.

klartext
05.01.2007, 13:47
ich glaube einer Mods sollte mal kehren kommen.
Habe ich eben angeregt. daan scheint nur ein Provokateur zu sein, der gezielt auf dieses Forum angesetzt wurde. Wäre ja nicht das erste Mal.

Atheist
05.01.2007, 13:48
die Republikaner , DVU wirrköpfe hatte ich vergessen!

ups, die haben auch nicht mal 5% ihrer achso Deutschen Landsleute
mobilisieren können ,um in den Bundestag zu kommen !

Eine Lach-nummer diese Neu- und Alt-Faschisten

was hat die arabische Hackfresse mit der NPD, den Reps oder DVU zu tun??
Schwinkst jetzt wieder die Nazikeule weil dein armer Muselfreund angeklagt wird von den rassistischen Nazischweinen hier? keine Angst der kommt eh wieder frei, wär ja Rassismus wenn man ihn einsperrt

schwing ruhig weiter deine Nazikeule, ich hoffe dir gefällts hier in unserem Land:rolleyes: :rolleyes:

dir kann man nur wünschen das du von solch einem Pack mal verprügelt wirst

meckerle
05.01.2007, 13:48
Und was hat das mit dem Thema dieses Strangs zu tun ?
Nochmals, wenn du nur provozieren willst, fliegst du raus aus dem forum, also mach weiter so.
Ist doch interessant, wenn diese Verwirrten keine Argumente mehr haben gleiten sie alle ab.
Das kannst du doch überall verfolgen.

Sterntaler
05.01.2007, 13:50
@Meckerle : reine Provokation, sonst gar nichts.

daan
05.01.2007, 13:50
Habe ich eben angeregt. daan scheint nur ein Provokateur zu sein, der gezielt auf dieses Forum angesetzt wurde. Wäre ja nicht das erste Mal.

die kommen auch in den nächsten 50 jahren nicht in den bundestag!
Dafür aber immer mehr Deutsche türkischer Herkunft,die sich ja gottlob
zahlreich in ihrer neuen Heimat vermehren :] :)) :]

Tut mir sehr leid für dich !

Atheist
05.01.2007, 13:55
so einen Abschaum wie dich würd ich sofort rauschmeißen hier...
aber leider genießt du ja das Recht unser Volksverräter die sowas wie dich untersützen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ES GIBT Keine Deutschen türkischer Herkunft:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

es gibt auch keine Türken deutscher Herkunft

meckerle
05.01.2007, 14:03
Schon passiert. Danke an den "Vollstrecker" !

meckerle
05.01.2007, 16:34
Zitat:
In der Gerichtsverhandlung über ein härteres Strafmaß für Terrorhelfer Motassadeq soll gegen den Willen des Verteidigers bereits am Montag ein neues Urteil verkündet werden.
Der 32-jährige Marokkaner, der zuletzt zu sieben Jahren Haft verurteilt worden war, muss nach einem verschärfenden Schuldspruch des Bundesgerichtshofes mit einer Gefängnisstrafe von bis zu 15 Jahren rechnen. „Es ist erheblich etwas zu erwarten“, sagte der Vorsitzende Richter beim Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg, Carsten Beckmann, am Freitag. Zuvor hatte die Verteidigung zum Auftakt des neuen Prozesses die Aussetzung des Verfahrens beantragt.

Verteidung stellt Legitimtät in Frage

Zum Auftakt der Verhandlung am Freitag beantragten Motassadeqs Verteidiger die Aussetzung des Verfahrens. Rechtsanwalt Ladislav Anisic rügte, der verhandelnde 7. Strafsenat sei allein für diesen Prozess eingerichtet worden. Solche Ausnahmegerichte verstießen aber gegen die Verfassung. Verteidiger Udo Jacob begründete einen weiteren Aussetzungsantrag mit einer Beschwerde Motassadeqs, die noch beim Bundesverfassungsgericht anhängig ist. Zudem forderten die Anwälte, ihren Mandaten aus der Haft zu entlassen.

Bundesanwalt Walter Hemberger wies die Vorwürfe zurück und begründete das Vorgehen damit, dass die Kapazitäten des Hamburger Gerichts mit der inzwischen dritten Verhandlung über den Fall durch einen jeweils neuen Senat langsam erschöpft seien. Der neue Strafsenat sei eingerichtet worden, um über den Fall in angemessener Zeit zu verhandeln, erklärte er. Dem Sender N24 sagte Hemberger, er erwarte ein Urteil im oberen Bereich des Strafmaßes von bis zu 15 Jahren Haft.

http://www.focus.de/politik/deutschland/terror_nid_42134.html
Dann dürfen wir gespannt sein bis zum Montag.

Stehen eigentlich jedem Bürger all diese Instanzen zur Verfügung ?

Sterntaler
05.01.2007, 16:35
....der zieht hier die ganze große Show, zu unseren Lasten ab. da könnte man schon mal die DDR Justiz wieder wünschen.

papageno
05.01.2007, 17:05
Man sollte diesen Mann feiern, er hat dem imperialistischem Treiben der USA einhalt geboten versucht, leider sind die deutschen zu dumm um das zu begreifen, aber die haben ja einem Adolf Hitler hinter her gejubelt und waren so sadomasochistisch dafür ihr eigenes Leben und das Ihrer Kinder zu opfern.

Heute kehrt sich der Sadomasochismus der Deutschen dahingehend dass man seine eigenen Landsleute wie die ossis zu verachten versteht.

Freiheit Sozialismus Motasadeuq soll es heissen.

Aber ihr habt teilweise recht, die islamisten sind undankbar wenn man Ihnen hilft, das sah man im Kosovakrieg der dank war 11.09.01

Wild Bill
05.01.2007, 17:20
Der wird nicht verurteilt,denn er hat den Muselbonus!!!

klartext
05.01.2007, 17:46
Man sollte diesen Mann feiern, er hat dem imperialistischem Treiben der USA einhalt geboten versucht, leider sind die deutschen zu dumm um das zu begreifen, aber die haben ja einem Adolf Hitler hinter her gejubelt und waren so sadomasochistisch dafür ihr eigenes Leben und das Ihrer Kinder zu opfern.

Heute kehrt sich der Sadomasochismus der Deutschen dahingehend dass man seine eigenen Landsleute wie die ossis zu verachten versteht.

Freiheit Sozialismus Motasadeuq soll es heissen.

Aber ihr habt teilweise recht, die islamisten sind undankbar wenn man Ihnen hilft, das sah man im Kosovakrieg der dank war 11.09.01
Hast du Wahrnehmungsprobleme ? Nach dem 9/11 haben die USA erst richtig losgelegt. Oder glaubst du wirklich, dass sich eine Weltmacht von einigen Psychopaten wie diesem ihr Handeln bestimmen lässt ?
Über deine SED-Parolen haben wir schon vor 20 Jahren gelacht, heute langweilen sie nur mehr.

Walter Hofer
05.01.2007, 17:48
Stehen eigentlich jedem Bürger all diese Instanzen zur Verfügung ?

ja, natürlich, auch den braunen Nassgurken, jedem also. Weshalb fragst du ?

Tratschtante
05.01.2007, 21:56
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/waz_motassadeq_war_ein_opfer_d_1.html#more

Jetzt wissen wir endlich Bescheid. Motassadeq war ein Opfer. Ich wette, daß die das vor Gericht berücksichtigen werden.

Tratschtante
05.01.2007, 22:04
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,448840,00.html

Ich glaube, dieser Text besagt, daß er vorläufig frei ist, und zwar seit Februar.
Lang lebe der Rechtsstaat.

meckerle
05.01.2007, 23:09
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,448840,00.html

Ich glaube, dieser Text besagt, daß er vorläufig frei ist, und zwar seit Februar.
Lang lebe der Rechtsstaat.
Dieser Artikel datiert vom 16.11.06, ist also längst überholt !

Er sitzt seit Dezember im Knast.

Skaramanga
05.01.2007, 23:31
Dieser Artikel datiert vom 16.11.06, ist also längst überholt !

Er sitzt seit Dezember im Knast.

"...und das ist gut so!" :D Aber kostet Steuergelder :(

Atheist
06.01.2007, 00:20
der arabischen Dreckssau dro0hen höchstens 15 Jahre, die er nicht mal bekommen wird - 15 Jahre!!!!:hihi: :hihi: :hihi: , hier gehts um Beihilfe zum Mord von 246 (!!!) Menschen... normalerweise müsste man ihn dafür hinrichten wenn er schuldig wäre .. so kriegt er im rechsstaat Deutschland 0,05 Jahre pro Mord also ungefähr 1,5 Tage für jeden... ist das nich was:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ^:deutschla
:usa:

meckerle
06.01.2007, 00:37
"...und das ist gut so!" :D Aber kostet Steuergelder :(
Für solcherlei Klientel gehören Sonderknäste gebaut, wie sie in Müsliländern üblich sind. Sie müssten mit Ratten und sonstigem Getier dort untergebracht werden, damit es auch wirklich als Strafe gewertet werden kann.
Wasser und Brot, damit sie nicht verhungern und verdursten, das wars dann !

Für solche Bauwerke würde ich auch eine grosszügige Spende locker machen, aber ich möchte dann schon ein Mitspracherecht über die Gestaltung der Innenräume einfordern !:D

Orakel
06.01.2007, 00:49
der arabischen Dreckssau dro0hen höchstens 15 Jahre, die er nicht mal bekommen wird - 15 Jahre!!!!:hihi: :hihi: :hihi: , hier gehts um Beihilfe zum Mord von 246 (!!!) Menschen... normalerweise müsste man ihn dafür hinrichten wenn er schuldig wäre .. so kriegt er im rechsstaat Deutschland 0,05 Jahre pro Mord also ungefähr 1,5 Tage für jeden... ist das nich was:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ^:deutschla
:usa:

Wenn ich über solche Urteile nachdenke, fange ich immer mit zähneknirschen an. Und ich sehe immer nur meine Faust in seiner Muselfratze.
Warum den Steuerzahler belasten. Da ich gegen die Todesstrafe bin, halte ich eine Insel wie in dem Film "Flucht aus Absolom" für hilfreich.:)

meckerle
06.01.2007, 00:57
Wenn ich über solche Urteile nachdenke, fange ich immer mit zähneknirschen an. Und ich sehe immer nur meine Faust in seiner Muselfratze.
Warum den Steuerzahler belasten. Da ich gegen die Todesstrafe bin, halte ich eine Insel wie in dem Film "Flucht aus Absolom" für hilfreich.:)
Weisst du, dass es in der Karibik mehrere solcher Inseln gibt ? Es sind ganz kleine Inseln und der Tourist erfährt normalerweise nichts davon.

erwin r analyst
07.01.2007, 16:26
Dass der überhaupt solange frei rummachen durfte zeigt, dass der deutsche Rechtsstaat vor allem für Täter eine Zuflucht ist!

Atheist
07.01.2007, 16:40
wieso beherbergt Deutschland die meisten "Schläfer" euorpaweit"? Wieso werden die größten Anschläge seelenruhig im schönen Dhimmi Deutschland ausgearbeitet...

Deutschland ist das Paradies für Islamisten, und sonstige "Gotteskrieger"

Sterntaler
07.01.2007, 16:57
...der jugoslawische Anwalt des rechtskräftig verurteilten Schwerverbrechers pochte am Freitag auf unsere Verfassung, :)) mal was für einen Schwachsinn der Typ , bei der Berufung noch einfallen läßt, es ist anzunehmen, das uns dieses Thema noch länger erheitern wird. (obwohl es ernst und traurig genug ist), wie hier Affentheater gespielt wird).

Atheist
07.01.2007, 17:00
biser kostet der Prozess den deutschen Steuerzahler mehr als 3 Mio €

esperan
07.01.2007, 18:44
biser kostet der Prozess den deutschen Steuerzahler mehr als 3 Mio €

Muss er oder seine Organisation das auch zurückzahlen, wenn er verliert ? Ist doch vor Gericht so, oder?

meckerle
07.01.2007, 18:50
Muss er oder seine Organisation das auch zurückzahlen, wenn er verliert ? Ist doch vor Gericht so, oder?
Diese Regelung gilt nur für Deutsche, nicht für Multikulturelle und schon gar nicht für Müslis ! :hihi:

Atheist
07.01.2007, 19:27
ich frag mich wieso dieses Stück Scheiße überhauot hier einsitzen müsste und hier vom Deutschen Steuerzahler in Luxushaft versorgt wird

meckerle
07.01.2007, 19:40
ich frag mich wieso dieses Stück Scheiße überhauot hier einsitzen müsste und hier vom Deutschen Steuerzahler in Luxushaft versorgt wird
Genau, warum wird er nicht den Amis übergeben, dann sässe er in Quantanamo !

Sterntaler
07.01.2007, 20:55
Genau, warum wird er nicht den Amis übergeben, dann sässe er in Quantanamo !

Sicher nicht, dann wäre er unter der Erde.

meckerle
07.01.2007, 21:06
Sicher nicht, dann wäre er unter der Erde.
Schlimm, oder nicht so sehr ?

Sterntaler
07.01.2007, 21:07
Tja, das ist eine Frage der Weltanschauung.

Atheist
07.01.2007, 21:14
Claudia Roth würde ihn freisprechen, denn Lebenslang oder Gefängnis das ist u hart für den Musel, dann könnte sie nachts wieder nicht schlafen, schließlich sind Bombenanschläge als religiöse Toleranz zu verbuchen^^

ab zu den Amis, die haben Musels besonders gern

Sterntaler
08.01.2007, 10:10
...die Anwälte des Terrorhelfers haben erneute Anträge gestellt, die das Unterbrechen des Verfahrens zu Folge hat. :)) :)) :))

David
08.01.2007, 11:36
Er wird verurteilt, weil er die so genannten Terroristen gekannt haben soll. Was ist aber mit den Auftraggebern, die noch alle in den USA sitzen und die hoechsten Stellen besetzen.
Um WTC 7 so einstuerzen zu lassen braucht man eine lange Vorbereitung. Dann der Schaden am Pentergon zeugt nicht von einem Boingtreffer.
Luegen ueber Luegen der US Regierung!

http://snipurl.com/12he0

Atheist
08.01.2007, 11:41
richtig böse amerikanische Juden von der CIA warns, die Amis machen das nur um gegen den Islam zu hetzen^^:rolleyes:

Sterntaler
08.01.2007, 16:45
um 19.00 Uhr schließt das OLG Hamburg die Pforten, verurteilt ist er immer noch nicht. :))

klartext
08.01.2007, 16:49
Er wird verurteilt, weil er die so genannten Terroristen gekannt haben soll. Was ist aber mit den Auftraggebern, die noch alle in den USA sitzen und die hoechsten Stellen besetzen.
Um WTC 7 so einstuerzen zu lassen braucht man eine lange Vorbereitung. Dann der Schaden am Pentergon zeugt nicht von einem Boingtreffer.
Luegen ueber Luegen der US Regierung!

http://snipurl.com/12he0
Bitte, bitte nicht schon wieder Verschwöhrungsgeschwafel.

wtf
08.01.2007, 17:07
Laß sie doch. Ohne 9/11, Mondlandungsfake und Chemtrails erscheint manchen das Leben so trist.

Hat mir Elvis neulich gesteckt.

Sterntaler
08.01.2007, 18:51
Montag, 08. Januar 2007, 19:40 Uhr
Terrorhelfer Motassadeq zu 15 Jahren Haft verurteilt


Das Hamburger Oberlandesgericht hat den Terrorhelfer Mounir El Motassadeq zu 15 Jahren Haft verurteilt. Die Richter folgten damit einer Entscheidung des Bundesgerichtshof (BGH). Der BGH hatte den Marokkaner im November als Helfer der Todespiloten vom 11. September 2001 rechtskräftig wegen Beihilfe zum vielfachen Mord sowie der Mitgliedschaft in einer Terrorvereinigung für schuldig befunden.


Quelle Bild, sicherlich geht der Typ in Berufung.

wtf
08.01.2007, 18:57
http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~EE94AA3AABDAD413F9B2AEC4A90CB8444~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Sterntaler
08.01.2007, 19:01
wußte ich es doch (aus wtf Link)


Prozess nur „Zwischenstation“


Der zweite Verteidiger, Ladislav Anisic, bezeichnete den Prozess als „Zwischenstation“ und bestätigte, dass die Verteidigung alle denkbaren Rechtsmittel einlegen und gegebenenfalls vor den Europäischen Gerichtshof gehen würde. „Wir haben einen klaren Auftrag, und der lautet, dafür zu sorgen, dass der Freispruch für unseren Mandanten herauskommt“, sagte Anisic.


na, wohl von wem haben die den Auftrag, von Osama persönlich?

wtf
08.01.2007, 19:03
Du denkst zu weit. Es braucht keinen Osama, nur ein paar altlinke Staatshasser, die das Ding durchziehen. Vorerst ist dem Filzbart jedenfalls das dumme Lachen erstmal vergangen.

WALDSCHRAT
08.01.2007, 19:04
Hätte ich hier etwas zu sagen, würde er lebenslang eingebuchtet. Ohne "wenn und aber" Aber ich habe ja nichts zu sagen...

Henning

Quo vadis
08.01.2007, 19:10
..statt 7 hat er jetzt 15 Jahre gekriegt....:)) :]

wtf
08.01.2007, 19:46
// papageno wurde in diesem Thread gesperrt.

Skaramanga
08.01.2007, 20:05
..statt 7 hat er jetzt 15 Jahre gekriegt....:)) :]

Na also, geht doch.

klartext
08.01.2007, 20:12
Hätte ich hier etwas zu sagen, würde er lebenslang eingebuchtet. Ohne "wenn und aber" Aber ich habe ja nichts zu sagen...

Henning
Nein doch, weisst du was das kostet ?
Der Zottelbart wird nach 10 Jahren abgeschoben, das übliche Verfahren. Und glaube mal nicht, dass den in Marokko das Paradies erwartet. Mit Islamterroristen hat der König dort selbst grosse Probleme und null Toleranz.

TNT
08.01.2007, 20:34
da kann ich mich nur anschließen, 2X LL mit Sicherungsverwahrung wären noch angemessener!

romeo1
08.01.2007, 20:41
da kann ich mich nur anschließen, 2X LL mit Sicherungsverwahrung wären noch angemessener!

Besser noch wäre ein Bömbchen unter seinen Muselarsch.

KrascherHistory
08.01.2007, 20:42
Besser noch wäre ein Bömbchen unter seinen Muselarsch.

Na klar und uns fliegt dann die ganze Musel-Kacke um die Ohren...;(

Anti-Zionist
08.01.2007, 21:40
Ich frage mich, und vermutlich nicht nur ich, WER bezahlt seine (Mehrzahl, sic!) Verteidiger?
Saudi-Arabien?

Anti-Zionist
08.01.2007, 21:41
..statt 7 hat er jetzt 15 Jahre gekriegt....:)) :]
Hoffentlich ohne Bewährung.

Atheist
08.01.2007, 21:41
in Saudi Arabien ist er ein Held!!! Er hat mitgehoflen ungläubige Amerikaner zu töten... vielleicht wird er dort Ehrenbürger^^:hihi: :hihi: :hihi: entweder das , oder er wird dort enthauptet^^

Nebulus
08.01.2007, 22:20
Nein doch, weisst du was das kostet ?
Der Zottelbart wird nach 10 Jahren abgeschoben, das übliche Verfahren. Und glaube mal nicht, dass den in Marokko das Paradies erwartet. Mit Islamterroristen hat der König dort selbst grosse Probleme und null Toleranz.Du hast es erfasst. Und weil das so ist, kann er nicht nach Marokko abgeschoben werden. Nicht heute und auch nicht in 10 Jahren. Hast du das wenigstens begriffen.

klartext
09.01.2007, 01:55
Du hast es erfasst. Und weil das so ist, kann er nicht nach Marokko abgeschoben werden. Nicht heute und auch nicht in 10 Jahren. Hast du das wenigstens begriffen.
Er wird nicht an Marokko, aber an die USA ausgeliefert, da bekommt er Nachschlag, also etwa 300 mal LL. Zausebart wird die Freiheit nie wiedersehen. Der Nebenkläger aus den USA war anwesend, sein Anwalt hat den Auslieferungsantrag bereits vorbereitet.
Wenn sich die USA verpflichten, nicht die Todesstrafe zu verhängen, wird ausgeliefert, das übliche Verfahren also.

esperan
09.01.2007, 02:52
15 Jahre ? Lächerlich. Deshalb lohnt es sich für alle Terroristen hier tätig zu werden in diesem schönen Deutschland. In anderen Staaten wie den USA hätte dieser Wichser 250 Jahre bekommen ....

Douglas
09.01.2007, 06:16
Er wird verurteilt, weil er die so genannten Terroristen gekannt haben soll. Was ist aber mit den Auftraggebern, die noch alle in den USA sitzen und die hoechsten Stellen besetzen.
Um WTC 7 so einstuerzen zu lassen braucht man eine lange Vorbereitung. Dann der Schaden am Pentergon zeugt nicht von einem Boingtreffer.
Luegen ueber Luegen der US Regierung!

http://snipurl.com/12he0

Vielleicht hast Du damals versäumt,dass die Terrorzelle aus Hamburg-Harburg kam.Und der Zottelbart war Al-Kaida Stadthalter in Hamburg,mit Bankvollmacht für Terrorkollege Mohammed Atta,Aufenthalt im Terrorcamp in Afghanistan usw.
Sämtliche in der arabischen Welt sehr beliebten Verschwörungstheorien wurden hinreichend widerlegt und entbehren jeglicher Grundlage.

Jodlerkönig
09.01.2007, 07:10
15 Jahre ? Lächerlich. Deshalb lohnt es sich für alle Terroristen hier tätig zu werden in diesem schönen Deutschland. In anderen Staaten wie den USA hätte dieser Wichser 250 Jahre bekommen ....mehr ging leider nicht. ich schlage vor, diesen zottel, anschließend an die usa auszuliefern! am besten wäre aber sofort, ohne absitzen der strafe in deutschland.

Der Doc
09.01.2007, 13:07
Du hast es erfasst. Und weil das so ist, kann er nicht nach Marokko abgeschoben werden. Nicht heute und auch nicht in 10 Jahren. Hast du das wenigstens begriffen.


Statt dessen lebt er im Knast auf Kosten unserer Steuergelder wie im Paradies. Mir war die Strafe für den Drecksack noch zu milde.

David
09.01.2007, 13:11
Die Schuld des Motassadek ist vom Bundesgerichtshof festgestellt worden.



Inditzienprozesse!

Ein Schuldiger musste her!

Lieber ein Unschuldiger im Gefängnis als ein Schuldiger, der frei herum läuft?
Wenn ein Mensch durch ein Verbrechen zu Schaden oder gar zu Tode kommt, dann erzeugt die sog. Öffentlichkeit zuweilen einen unglaublichen Druck, 'einen Täter herbei zu schaffen', weil die 'Volksseele' diese Tat um ihres Seelenfriedens willen gesühnt sehen will. Wenn aber ein Unschuldiger ins Gefängnis gesperrt wird, dann wird, statt ein Verbrechen zu sühnen, ein weiteres Verbrechen begangen, und das auch noch im Auftrage des Staates. Wir müssen uns vielleicht einfach auch entscheiden, welchem Prinzip wir folgen wollen:
"Lieber ein Unschuldiger im Gefängnis, als ein Schuldiger, der frei herum läuft!"
oder
"Lieber ein Schuldiger, der frei herum läuft, als ein Unschuldiger im Gefängnis!"

Je nachdem, welchem der beiden Überzeugungen man näher steht, wird man den Schutz der Unschuldigen vor unberechtigter Strafverfolgung höher oder niedriger einstufen. Unser Rechtssystem orientiert sich 'offiziell' an dem Prinzip 'Lieber ein Schuldiger, der frei herum läuft, als ein Unschuldiger im Gefängnis'. Das findet seinen Ausdruck in dem Grundsatz 'Im Zweifel für den Angeklagten'. Doch das ist, leider, eben nur 'offiziell', nur in der Theorie der Fall. Wenn dieser Grundsatz nämlich befolgt würde, wie könnte dann jemals ein sog. ‚Indizienprozess‘ zu einer Verurteilung führen? Dieser hehre Grundsatz wird im Justizalltag täglich und tausendfach mit Füßen getreten. Und die Fälle in unseren Datenbanken geben davon beredtes Zeugnis.

Nun ist, streng genommen, jeder Prozess ein Indizienprozess, denn es kann niemals einen wirklich sicheren 'Beweis' geben: Zeugen können sich irren oder gar lügen, Fotos sind nicht eindeutig, wie in dem eingangs erwähnten Fernsehbeitrag dokumentiert ist, und selbst eine DNA-Analyse kann irrtümlich oder absichtlich vertauscht worden sein. Offensichtlich kann der Grundsatz 'Im Zweifel für den Angeklagten' in der Praxis nur in der Form angewendet werden, dass wenigstens jeder 'vernünftige Zweifel' ausgeschlossen sein sollte; aber was ein 'vernünftiger Zweifel' ist, ist selbstverständlich wiederum eine Frage der Interpretation. - Letztlich kann es also auch bei den Staatsanwälten nur darum gehen, von ihnen zu verlangen, dass sie die Regeln, die für ihre Tätigkeit verbindlich sind, auch wirklich einhalten, dass sie also ihre Arbeit gewissenhaft erfüllen. Und genau das kann man bei allzu vielen Staatsanwälten leider nicht voraussetzen:

http://www.richterdatenbank.net/staatsanwaltdatenbank/

meckerle
09.01.2007, 13:14
mehr ging leider nicht. ich schlage vor, diesen zottel, anschließend an die usa auszuliefern! am besten wäre aber sofort, ohne absitzen der strafe in deutschland.
Genau, wir würden wenigstens die "Hotelkosten" in Höhe von knapp 500.000 € sparen.
In Quantanamo würde er bestimmt viele Bekannte treffen.

franek
09.01.2007, 13:16
Er wird nicht an Marokko, aber an die USA ausgeliefert, da bekommt er Nachschlag, also etwa 300 mal LL. Zausebart wird die Freiheit nie wiedersehen. Der Nebenkläger aus den USA war anwesend, sein Anwalt hat den Auslieferungsantrag bereits vorbereitet.
Wenn sich die USA verpflichten, nicht die Todesstrafe zu verhängen, wird ausgeliefert, das übliche Verfahren also.

Schön, dann kann die deutsche Justiz den Vollzug ja jetzt schon ausser Kraft setzen und ihm dem Nebenkläger mit in die Maschine setzen. (Gefesselt natürlich, wer weiß ob er fliegen kann)

Der Doc
09.01.2007, 13:16
Inditzienprozesse!

Ein Schuldiger musste her!

Lieber ein Unschuldiger im Gefängnis als ein Schuldiger, der frei herum läuft?
Wenn ein Mensch durch ein Verbrechen zu Schaden oder gar zu Tode kommt, dann erzeugt die sog. Öffentlichkeit zuweilen einen unglaublichen Druck, 'einen Täter herbei zu schaffen', weil die 'Volksseele' diese Tat um ihres Seelenfriedens willen gesühnt sehen will. Wenn aber ein Unschuldiger ins Gefängnis gesperrt wird, dann wird, statt ein Verbrechen zu sühnen, ein weiteres Verbrechen begangen, und das auch noch im Auftrage des Staates. Wir müssen uns vielleicht einfach auch entscheiden, welchem Prinzip wir folgen wollen:
"Lieber ein Unschuldiger im Gefängnis, als ein Schuldiger, der frei herum läuft!"
oder
"Lieber ein Schuldiger, der frei herum läuft, als ein Unschuldiger im Gefängnis!"

Je nachdem, welchem der beiden Überzeugungen man näher steht, wird man den Schutz der Unschuldigen vor unberechtigter Strafverfolgung höher oder niedriger einstufen. Unser Rechtssystem orientiert sich 'offiziell' an dem Prinzip 'Lieber ein Schuldiger, der frei herum läuft, als ein Unschuldiger im Gefängnis'. Das findet seinen Ausdruck in dem Grundsatz 'Im Zweifel für den Angeklagten'. Doch das ist, leider, eben nur 'offiziell', nur in der Theorie der Fall. Wenn dieser Grundsatz nämlich befolgt würde, wie könnte dann jemals ein sog. ‚Indizienprozess‘ zu einer Verurteilung führen? Dieser hehre Grundsatz wird im Justizalltag täglich und tausendfach mit Füßen getreten. Und die Fälle in unseren Datenbanken geben davon beredtes Zeugnis.

Nun ist, streng genommen, jeder Prozess ein Indizienprozess, denn es kann niemals einen wirklich sicheren 'Beweis' geben: Zeugen können sich irren oder gar lügen, Fotos sind nicht eindeutig, wie in dem eingangs erwähnten Fernsehbeitrag dokumentiert ist, und selbst eine DNA-Analyse kann irrtümlich oder absichtlich vertauscht worden sein. Offensichtlich kann der Grundsatz 'Im Zweifel für den Angeklagten' in der Praxis nur in der Form angewendet werden, dass wenigstens jeder 'vernünftige Zweifel' ausgeschlossen sein sollte; aber was ein 'vernünftiger Zweifel' ist, ist selbstverständlich wiederum eine Frage der Interpretation. - Letztlich kann es also auch bei den Staatsanwälten nur darum gehen, von ihnen zu verlangen, dass sie die Regeln, die für ihre Tätigkeit verbindlich sind, auch wirklich einhalten, dass sie also ihre Arbeit gewissenhaft erfüllen. Und genau das kann man bei allzu vielen Staatsanwälten leider nicht voraussetzen:

http://www.richterdatenbank.net/staatsanwaltdatenbank/


Diese Argumente werden immer wieder hervor geholt ohne, dass sie dabei stichhaltiger werden.

bernhard44
09.01.2007, 13:17
@David

willst du mit diesem Link den Eindruck der Seriösität vorgaukeln? http://www.richterdatenbank.net/staatsanwaltdatenbank/
Der Artikel stammt von Dr. Michael Aschenbach 26. 11. 2003 und hat mit dem "Mattassadeq-Prozess" nicht das geringste zu tun!

David
09.01.2007, 13:36
FBI-Beamter warnte 70 mal!

dap Washington.

Ein Beamter des FBI hat vor dem 11 Sept. 2001 seine Vorgesetzten etwa 70 mal vor einer moeglichen Flugzeugentfuehrung durch Terroristen gewarnt ohne auch nur ei einziges Mal Gehoer zu finden. Was immer er unternommen habe, um Unterstuetzung zu finden, sei im Nichts verlaufen sagte der
FBI Mitarbeiter Harry Samit im Prozess gegen den Terroristen Zacarias Moussaoui aus.

FBI cover- up

According to Samit, the effort to investigate Moussaoui intensified

when top bureau officials at FBI headquarters in Washington refused to support requests for warrants to search Moussaoui's belongings and residences in Minnesota and Oklahoma.
Investigators were desperate for a break and sensed a terrorist action might be moving forward based on Moussaoui's unusual behavior, Samit said.



http://www.debbieschlussel.com/archives/2006/03/fbi_love_story.html

David
09.01.2007, 13:40
@David

willst du mit diesem Link den Eindruck der Seriösität vorgaukeln? http://www.richterdatenbank.net/staatsanwaltdatenbank/
Der Artikel stammt von Dr. Michael Aschenbach 26. 11. 2003 und hat mit dem "Mattassadeq-Prozess" nicht das geringste zu tun!

Auch mit 44 kann man sein Hirn gebrauchen"

Religion sucks, Judismus too

klartext
09.01.2007, 13:51
Auch mit 44 kann man sein Hirn gebrauchen"

Religion sucks, Judismus too
Wenn es nach dir ginge, würden diese Terroristen erst vor Gericht gestellt, wenn sie sich in die Luft gesprengt haben.
Nur gut, dass die Sicherheit unseres Landes nicht in den Händen von Menschen deiner Sorte liegt. Dann müsste ich das Recht wirklich in die eigenen Hände nehmen.

David
09.01.2007, 14:01
Der Preis war eine nationale Tragödie"

Ein FBI-Agent kam der al-Qaida vor dem 11. September 2001 auf die Schliche – doch seine Chefs vereitelten jede Strafverfolgung.
Von Reymer Klüver

Eigentlich war Special Agent Harry Samit Zeuge der Anklage. Eigentlich sollten seine Aussagen die Jury davon überzeugen, dass Zacarias Moussaoui den Tod verdient hat. Dass der schwärzeste Tag in der jüngsten Geschichte Amerikas, dass der 11. September 2001 mit seinen fast 3000 Toten hätte abgewendet werden können, wenn Moussaoui nur ausgepackt hätte.

Wenn er alles Harry Samit, dem FBI-Agenten, der ihn in Minneapolis Wochen vor dem Anschlag festgenommen hatte, gestanden hätte. Wenn er gesagt hätte, dass auf seinem Laptop Telefon-Nummern von Al-Qaida-Leuten gespeichert waren. Wenn er ihm die Tapetenmesser gezeigt hätte, die er gekauft hatte, um sie in ein Flugzeug zu schmuggeln.

Doch vor dem District Court in Alexandria in Virginia, wo es für Moussaoui um Leben oder Tod geht, kam es jetzt ganz anders. Im Kreuzverhör musste Samit zugeben, dass keineswegs nur das Schweigen des Angeklagten Maßnahmen gegen die Pläne der Islamisten verhindert hatte, wie die zentrale These der Anklage lautet.

Es waren vielmehr Samits Vorgesetzte, die seine Warnungen vor diesem merkwürdigen, leicht durchgeknallt wirkenden Verdächtigen in den Wind schlugen.

„Sie glaubten also, dass ein Terroranschlag bevorsteht, und Sie wurden daran gehindert, dem nachzugehen, nicht wahr?“, fragte Moussaouis Verteidiger Edward Mac-Mahon den Zeugen der Anklage etwas maliziös.

„Yes, Sir“, konnte Harry Samit da nur antworten. Denn er hatte ja geschworen, nur die Wahrheit zu sagen, und nichts als die Wahrheit.

Und zu der gehört es, dass Samits Warnungen vor einem drohenden Anschlag mit Flugzeugen heruntergespielt, bewusst missverstanden oder ignoriert wurden.

Die wahren Auftragsgeber besetzen hohe Stellen.

http://www.sueddeutsche.de/,polm2/ausland/artikel/502/72430/

Der Doc
09.01.2007, 14:25
@David

Irgendwelche wirren Artikel abpinseln und persönlich beleidigend werden.
Ist das alles was Du drauf hast? Arme Seele wenn es so ist.

alberich1
09.01.2007, 14:28
Ob Moutassadek tatsaechlich schuldig ist,ist eher fraglich.
Das Gericht,welches ihn verurteilt hat,wurde extra fuer ihn zusammengestellt und existierte vorher gar nicht.
Es existieren keinerlei Beweise,dass er von den Plaenen der Terroristen,die er beherbergt hatte,bescheid wusste.
Wenn mich jemand besucht hat,der plant,am naechsten Tag seine Frau zu ermorden,ohne es mir zu erzaehlen,so kann man mich auch nicht der Mittaeterschaft schuldig sprechen.

Ich vermute eher,dass Deutschland einen eigenen Vorzeigeterroristen braucht,um seine Ueberwachungsgesetze zu rechtfertigen.

klartext
09.01.2007, 14:52
Ob Moutassadek tatsaechlich schuldig ist,ist eher fraglich.
Das Gericht,welches ihn verurteilt hat,wurde extra fuer ihn zusammengestellt und existierte vorher gar nicht.
Es existieren keinerlei Beweise,dass er von den Plaenen der Terroristen,die er beherbergt hatte,bescheid wusste.
Wenn mich jemand besucht hat,der plant,am naechsten Tag seine Frau zu ermorden,ohne es mir zu erzaehlen,so kann man mich auch nicht der Mittaeterschaft schuldig sprechen.

Ich vermute eher,dass Deutschland einen eigenen Vorzeigeterroristen braucht,um seine Ueberwachungsgesetze zu rechtfertigen.
Der Zausebart hat etwas mehr als nur Besuch gehabt, du bist ein Verharmloser und solltest dich näher mit den vorgelegten Beweismitteln beschäftigen.

klartext
09.01.2007, 14:53
@David

willst du mit diesem Link den Eindruck der Seriösität vorgaukeln? http://www.richterdatenbank.net/staatsanwaltdatenbank/
Der Artikel stammt von Dr. Michael Aschenbach 26. 11. 2003 und hat mit dem "Mattassadeq-Prozess" nicht das geringste zu tun!
DAVID ist ein dieser Verschwöhrungsspinner. Da helfen keine Argumente, es ist eine Ersatzreligion.

esperan
09.01.2007, 16:25
mehr ging leider nicht. ich schlage vor, diesen zottel, anschließend an die usa auszuliefern! am besten wäre aber sofort, ohne absitzen der strafe in deutschland.

Da fin ich was lächerlich in unserem Strafgesetzbuch. Meines Erachtens ist jemand, der eine Waffe verkauft zum Beispiel und der Täter sagt, dass er damit einen Menschen töten will, genauso zu verurteilen wie der Mörder selbst. Hätte er ihm die Waffe nicht verkauft (Beihilfe zum Mord), dann würde dieser Mensch eventuell noch leben - zumindest hätte sich vieles anders entwickelt. Und bei einem Menschen, der zum Massenmord Hilfe leistet - wäre für mich klar, dass man den ebenso behandelt - lebenslänglich. Oder aber heute könnte man auch überlegen wie das mit Sicherungsverwahrung aussieht. Aber doch nicht nur 15 Jahre, von denen er eh nur 10 Jahre absitzt und dann ist er wieder unter uns ... . Ne, da stimmt was mit unseren Gesetzen nicht.

kotzfisch
09.01.2007, 17:00
Einen Freiflug in die USA sollte man ihm schon spendieren.Die wollen ihn ja nur "befragen" und das gönnen wir ihm doch,nicht wahr?

Atheist
09.01.2007, 21:39
Da fin ich was lächerlich in unserem Strafgesetzbuch. Meines Erachtens ist jemand, der eine Waffe verkauft zum Beispiel und der Täter sagt, dass er damit einen Menschen töten will, genauso zu verurteilen wie der Mörder selbst. Hätte er ihm die Waffe nicht verkauft (Beihilfe zum Mord), dann würde dieser Mensch eventuell noch leben - zumindest hätte sich vieles anders entwickelt. Und bei einem Menschen, der zum Massenmord Hilfe leistet - wäre für mich klar, dass man den ebenso behandelt - lebenslänglich. Oder aber heute könnte man auch überlegen wie das mit Sicherungsverwahrung aussieht. Aber doch nicht nur 15 Jahre, von denen er eh nur 10 Jahre absitzt und dann ist er wieder unter uns ... . Ne, da stimmt was mit unseren Gesetzen nicht.


tja Gutmenschengesetze halt...

für die Claudi und all die anderen ist das doch alles viel zu hart,, die armen Musels kannstden noch nich solange wegsperren

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

klartext
09.01.2007, 21:58
tja Gutmenschengesetze halt...

für die Claudi und all die anderen ist das doch alles viel zu hart,, die armen Musels kannstden noch nich solange wegsperren

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und wir wissen doch, dass unsere Gesellschaft schuld ist, irgendwie.

Jodlerkönig
10.01.2007, 07:25
Da fin ich was lächerlich in unserem Strafgesetzbuch. Meines Erachtens ist jemand, der eine Waffe verkauft zum Beispiel und der Täter sagt, dass er damit einen Menschen töten will, genauso zu verurteilen wie der Mörder selbst. Hätte er ihm die Waffe nicht verkauft (Beihilfe zum Mord), dann würde dieser Mensch eventuell noch leben - zumindest hätte sich vieles anders entwickelt. Und bei einem Menschen, der zum Massenmord Hilfe leistet - wäre für mich klar, dass man den ebenso behandelt - lebenslänglich. Oder aber heute könnte man auch überlegen wie das mit Sicherungsverwahrung aussieht. Aber doch nicht nur 15 Jahre, von denen er eh nur 10 Jahre absitzt und dann ist er wieder unter uns ... . Ne, da stimmt was mit unseren Gesetzen nicht.aus diesem grunde würde ich ihm ja einen freiflug mit der Birgenair über die Averglades spendieren. die krokodile hätten ihren spaß.

Grotzenbauer
10.01.2007, 10:24
Wer als Mittäter des 11/9 überführt ist, der gehört Lebenslänglich hinter Gitter. Lebenslänglich heisst: Bis das der Tod euch scheidet! Punkt.
/:( ?(

David
10.01.2007, 11:26
Wer als Mittäter des 11/9 überführt ist, der gehört Lebenslänglich hinter Gitter. Lebenslänglich heisst: Bis das der Tod euch scheidet! Punkt.
/:( ?(
Wie stellst du dir das vor?
Es wird schwer werden, die Bushberater und Lucky Larry hinter Gitter zu bringen!

Tratschtante
12.01.2007, 09:45
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E4E137C7818B84DD0ACF6CAD145E59B2D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe ist gescheitert. D.h. er muß höchstwahrscheinlich die Strafe absitzen.

Atheist
12.01.2007, 11:20
aber in Luxushaft in dem schönem multukutli Saustall BRD, indem so eine arabische Hackfresse wertvoller ist als ein 09/11 Opfer:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lebenslänglich hätte der kriegen sollen

und damit mein ich nicht das lächerliche auslgfeung in der BRD Lebenslänglich = 15 Jahre^^ sondern lebenslänglich!!!

In den USA kriegst du bei sowas 3-4 mal lebenslänglich + andere Strafen die dir angeängt werden, haste Pech wirst hingerichtet... kommt ja mal vor das ein "Mörder über 250 Jahre Haftsrtafe kriegt im Ami Land (die kriegen paar mal Lebenslänglich) für unsere deutschen Gutmenschen ist das zu hart

in China reicht wenn du deine Steuererklärung fälscht um hingerichtet zu werden^^

wenn die BRD das auch machen wurde wegen kleinstem Betrug am Staat dann wär die Hälfte unser arabisch/muslimischen Kulturbereicher Geschichte

David
13.01.2007, 08:24
Ein US GI wurde wegen der Ermordung von 3 irakischen Gefangenen zu 18 Jahren Gefaengnis verurteilt worden. Fuer Mord in den USA wird die Todestrafe oder lebenslaenglich verhaengt!
Ein vermutbarer Helfer vom 9/11 wurde in einen Indizienprozess zu 15 Jahren Gefaengnis verurteilt.
Ungerecht, wenn man mit dem Nachbarn mal Kaffee trinkt und ein paar worte wechselt.

klartext
13.01.2007, 09:51
Ein US GI wurde wegen der Ermordung von 3 irakischen Gefangenen zu 18 Jahren Gefaengnis verurteilt worden. Fuer Mord in den USA wird die Todestrafe oder lebenslaenglich verhaengt!
Ein vermutbarer Helfer vom 9/11 wurde in einen Indizienprozess zu 15 Jahren Gefaengnis verurteilt.
Ungerecht, wenn man mit dem Nachbarn mal Kaffee trinkt und ein paar worte wechselt.
Du kannst ja deinem Terroristenfreund Gesellschaft im Knast leisten. Er braucht jetzt sicher Trost.

Wassiliboyd
16.02.2007, 10:10
Willst du damit sagen, daß du keinen Schimmer davon hast, ob Motassadek etwas terroristisches gemacht hat und du dich nur auf ein gehörtes und noch nicht rechtskräftiges Urteil verläßt?

Ist das für eine Meinungsbildung nicht etwas dürftig?

Meine Meinungsbildung ist abgeschlossen.
Das Gericht hat die Schuld des Angeklagten festgestellt. Jedenfalls gehe ich davon aus, daß das nun endlich rechtskräftig festgestellt worden ist. Wenn nicht, so wird das in naher Zukunft geschehen.
Für MICH reicht das als "Meinungsbildung" aus.

Ob ICH mit der Urteilsfindung des Gerichts einverstanden bin oder nicht, ist irrelevant.
Das gilt nicht nur für den Fall Mottasadek, sondern praktisch für jedes Verfahren.