PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsanwalt klagt SPD Mann an



Sterntaler
04.01.2007, 19:32
ein Saubermann der SPD im Schmiergeld Sumpf: :hihi:


Sex auf VW Kosten. :hihi:

http://www.n-tv.de/img/749757_src_path.e3Lw.jpg


Donnerstag, 4. Januar 2007
SPD-Abgeordneter angeklagt
Sex-Parties auf VW-Kosten

In der VW-Affäre um Korruption und Lustreisen auf Firmenkosten hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig Anklage gegen den SPD-Bundestagsabgeordneten Hans-Jürgen Uhl erhoben. Das teilte die Behörde mit. Der frühere VW-Betriebsrat ist damit nach Ex-Arbeitsdirektor Peter Hartz der zweite Beschuldigte in der Affäre, der angeklagt ist.

Don
04.01.2007, 19:38
Mir egal. Ich habe, außer vor 31 Jahren meinen ersten gebrauchten Käfer, nocht nie einen VW gekauft oder gefahren und werde dies auch in Zukunft nicht tun.
Von mir aus können die den kompletten Gewinn in Brasilien vervögeln.

daan
04.01.2007, 19:38
Im Zweifelsfalle :lieber eine korrupte SPD als der Nazi-Verein NPD !

Sterntaler
04.01.2007, 19:57
Aha , Rechtsbrecher nach Parteizugehörigheit zu beurteilen bei den einen ist es in Ordnung bei dem anderen nicht, ah ich verstehe Du bist Nazi oder Kommunist, Diese hatten die gleiche Auffassung wie du Komiker, war mir klar.

Damit hat Daan sich als Verfassungsfeind geoutet, denn nach dem Gesetz gilt der Gleichbehandelungsgrundsatz des GG.

Don
04.01.2007, 20:02
Aha , Rechtsbrecher nach Parteizugehörigheit zu beurteilen bei den einen ist es in Ordnung bei dem anderen nicht, ah ich verstehe Du bist Nazi oder Kommunist, Diese hatten die gleiche Auffassung wie du Komiker, war mir klar.

Was willst Du? VW ist ein UNTERNEHMEN. Es gehört den AKTIONÄREN. Wenn dort etwas illegal war, dann die Verbuchung der Honorare für die Mädels als Betriebsausgaben und damit Steuerverkürzung. Und dafür kommen sie vor den Kadi. Ansonsten ist mir das WURSCHT. Ich habe keine VW Aktien. Hätte ich welche, würde ich ihnen die Schwänze abschneiden.

Sterntaler
04.01.2007, 20:04
Es geht um Bestechung von Politkern. Darüber hinaus leben Unternehmen nicht im rechtsfreien Raum/Vakuum.

Sterntaler
04.01.2007, 20:11
Ist Peter Hartz eigentlich schon verknackt?

wtf
04.01.2007, 20:14
Nein, Gasgerdkumpel Nuttenpeter erwartet noch seinen Prozeß.

Don
04.01.2007, 20:16
Es geht um Bestechung von Politkern. Darüber hinaus leben Unternehmen nicht im rechtsfreien Raum/Vakuum.

Brasilianische Nutten hat er vermutlich noch als VW Betriebsrat gebumst.
Viellecht bekam er einen kleinen Nachschlag, um seine Nachfolger richtig einzuführen. Hach, was kalauere ich heute wieder.

wtf
04.01.2007, 20:23
Ist ja auch ein dankbares Thema.

Sterntaler
04.01.2007, 20:26
Brasilianische Nutten?

wtf
04.01.2007, 20:31
Brasilianische Nutten?

Naja, das ganze Thema eben: alte, geile Böcke, die sich auf Firmenkosten vergnügen, vor Mikrophonen den Schützer des kleinen Fließbandarbeiters, und ansonsten den biederen Familienvater mimen.

Ich mag übrigens den Ausdruck Nutte nicht.

Don
04.01.2007, 20:52
Brasilianische Nutten?

Was quäkst Du mich eigentlich vorher an, wenn du nicht mal den wahren Grund für das ganze Bohai kennst.
Hätten die bloß Geld verteilt würde heute keine Sau mehr drüber schreiben.

Don
04.01.2007, 20:54
Naja, das ganze Thema eben: alte, geile Böcke, die sich auf Firmenkosten vergnügen, vor Mikrophonen den Schützer des kleinen Fließbandarbeiters, und ansonsten den biederen Familienvater mimen.

Ich mag übrigens den Ausdruck Nutte nicht.

Stimmt. Ich werde zukünftig den Begriff "Huren-Peter" verwenden.

Sterntaler
04.01.2007, 20:55
Was quäkst Du mich eigentlich vorher an, wenn du nicht mal den wahren Grund für das ganze Bohai kennst.
Hätten die bloß Geld verteilt würde heute keine Sau mehr drüber schreiben.

ich habe mit wtf gesprochen-:)) , biste irgend wie tangiert, weil das Thema dich so in Wallung bringt?

Don
04.01.2007, 21:02
ich habe mit wtf gesprochen-:)) , biste irgend wie tangiert, weil das Thema dich so in Wallung bringt?

Ah, sorry. Ich hattee vorher bereits die Äußerung des verkappten Musels oberhalb übersehen.

Nebulus
04.01.2007, 21:06
Naja, das ganze Thema eben: alte, geile Böcke, die sich auf Firmenkosten vergnügen, vor Mikrophonen den Schützer des kleinen Fließbandarbeiters, und ansonsten den biederen Familienvater mimen.

Ich mag übrigens den Ausdruck Nutte nicht.

Und warum erwähnst du sie dann? http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1094361&postcount=8
Irgendwie scheinst du einen Aussetzer zu haben?

Sterntaler
04.01.2007, 21:08
http://www.n-tv.de/img/749757_src_path.e3Lw.jpg


Und dabei macht der Typ so ein Gesicht wie ein unschuldiges Lamm, na ja stille Wasser sind bekanntlich tief.

Nebulus
04.01.2007, 21:11
Im Zweifelsfalle :lieber eine korrupte SPD als der Nazi-Verein NPD !Aber wie wir inzwischen ja wissen, ist die NPD ja auch an Korruption und Schlimmerem beteiligt. Also ist ein Zweifelsfall gar nicht nötig, um sich so zu entscheiden, wie du dich "im Zweifelsfall" entscheiden würdest.

Apifera
04.01.2007, 21:15
Was wollt ihr eigentlich? Wir können uns doch noch über solche Vorkommnisse aufregen. Es gibt Staaten, in denen jetzt jeder von euch dran wäre wegen Verrat eines Staatsgeheimnisses.

Kaiser
04.01.2007, 21:15
Ein roter Rattenfänger weniger.

Sterntaler
04.01.2007, 21:17
Was wollt ihr eigentlich? Wir können uns doch noch über solche Vorkommnisse aufregen. Es gibt Staaten, in denen jetzt jeder von euch dran wäre wegen Verrat eines Staatsgeheimnisses.

Ach, ist ein korrupter SPD Mann ein Staatsgeheimnis, komisch, das es dann in den Nachrichten kam.?(

Nebulus
04.01.2007, 21:17
Ein roter Rattenfänger weniger.Das nächstemal ist es wieder ein brauner Kinder.. ähm Rattenfänger. So ist as Leben.

wtf
04.01.2007, 22:09
Und warum erwähnst du sie dann? http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1094361&postcount=8
Irgendwie scheinst du einen Aussetzer zu haben?

Die Bezeichnung bezieht sich auf Peterle. Kein Zusammenhang mit meinem o.g. Posting.

meckerle
05.01.2007, 13:56
Die Bezeichnung bezieht sich auf Peterle. Kein Zusammenhang mit meinem o.g. Posting.
wtf du hast Nerven wie Drahtseile. Kompliment !:bow: :top:

meckerle
05.01.2007, 14:00
Ein roter Rattenfänger weniger.
Du musst nicht weinen, es stehen bestimmt 10 in der Warteschleife die die entstandene Lücke wieder auffüllen werden.

Blocksberg
05.01.2007, 14:04
VW ein Staat?

klartext
05.01.2007, 14:04
Du musst nicht weinen, es stehen bestimmt 10 in der Warteschleife die die entstandene Lücke wieder auffüllen werden.
Da kommt natürlich wieder die Phantasie des deutschen Kleinbürgers in Wallung, denn, Hand aufs Herz, wieviele würden es dem Herrn nicht gerne nachmachen, wenn es völlig risiko- und kostenfrei wäre.
Ein echtes Thema für Stammtische und Herrenkegelabende.

Mauser98K
05.01.2007, 14:05
Manchmal beneide ich die Chinesen.

Da geht die Politik und die Justiz effizient gegen Korruption in Wirtschaft und Politik vor.

Dieser Herr hat seinen finalen Öffentlichkeitsauftritt in einem Stadion.
http://www.gmx.net/images/032/2043032,h=298,pd=2,w=398.jpg

meckerle
05.01.2007, 14:08
Da kommt natürlich wieder die Phantasie des deutschen Kleinbürgers in Wallung, denn, Hand aufs Herz, wieviele würden es dem Herrn nicht gerne nachmachen, wenn es völlig risiko- und kostenfrei wäre.
Ein echtes Thema für Stammtische und Herrenkegelabende.
Dass es nicht risikofrei ist/war, worauf er sich eingelassen hat, zeigt sich doch jetzt !

Also was jetzt ? Würdest du dich in seiner Position dem aussetzen ?

klartext
05.01.2007, 14:17
Dass es nicht risikofrei ist/war, worauf er sich eingelassen hat, zeigt sich doch jetzt !

Also was jetzt ? Würdest du dich in seiner Position dem aussetzen ?
Der Herr hielt es für risikofrei, falsche Einschätzung der Gefechtslage.
Allerdings, wichtigen Geschäftfreunden zum Hotelzimmer einen Damenbesuch zu spendieren, ist durchaus üblich.
Nachdem die Grünen Prostitution als normale Dienstleistung auch gesetzlich festgelgt haben, ist es nicht mehr als die feinere Art eines Zimmerservice, so ähnlich wie das Auffüllen der Minibar.

Rikimer
05.01.2007, 14:24
Manchmal beneide ich die Chinesen.

Da geht die Politik und die Justiz effizient gegen Korruption in Wirtschaft und Politik vor.

Dieser Herr hat seinen finalen Öffentlichkeitsauftritt in einem Stadion.
http://www.gmx.net/images/032/2043032,h=298,pd=2,w=398.jpg

Alles nur geheuchelt. In Wirklichkeit stecken Politik, Justiz und Wirtschaft zutiefst im Korruptionssumpf in China, wohl noch viel schlimmer als hier - noch.

MfG

Rikimer

klartext
05.01.2007, 14:30
Alles nur geheuchelt. In Wirklichkeit stecken Politik, Justiz und Wirtschaft zutiefst im Korruptionssumpf in China, wohl noch viel schlimmer als hier - noch.

MfG

Rikimer
Das ist auch meine Erfahrung. Hier wird nur die Konkurrenz abgeräumt.

meckerle
05.01.2007, 14:52
Der Herr hielt es für risikofrei, falsche Einschätzung der Gefechtslage.
Allerdings, wichtigen Geschäftfreunden zum Hotelzimmer einen Damenbesuch zu spendieren, ist durchaus üblich.
Nachdem die Grünen Prostitution als normale Dienstleistung auch gesetzlich festgelgt haben, ist es nicht mehr als die feinere Art eines Zimmerservice, so ähnlich wie das Auffüllen der Minibar.
Aha, deswegen sollen die hier illegal arbeitenden Huren legalisiert werden.
Schon wieder was gelernt.

klartext
05.01.2007, 15:01
Aha, deswegen sollen die hier illegal arbeitenden Huren legalisiert werden.
Schon wieder was gelernt.
Es ist Realsatire, aber wahr.
Bordellbesitzer fragen bereits beim Arbeitsamt für Dirnen nach.
Wann es dann endgültig auch ein Lehrberuf wird, bleibt abzuwarten.

meckerle
05.01.2007, 15:08
Es ist Realsatire, aber wahr.
Bordellbesitzer fragen bereits beim Arbeitsamt für Dirnen nach.
Wann es dann endgültig auch ein Lehrberuf wird, bleibt abzuwarten.
Da würden sich aber sicher massenhaft "Ausbilder" bereit erklären, diese auszubilden. :))

dimu
05.01.2007, 15:10
Das ist auch meine Erfahrung. Hier wird nur die Konkurrenz abgeräumt.
hier wird ein kleines unbedeutendes schwein der öffentlichkeit geopfert
für eine große rotte von superschweinen, die damit im dunklen bleiben möchten.
.

erwin r analyst
05.01.2007, 15:25
Jaja, das sind die Sozialapostel...

Bruddler
05.01.2007, 15:32
Staatsanwalt klagt SPD Mann an....
Warum wird die Missetat von diesem SPD-Schandbuben nicht gebührend in den Medien breitgetreten ?- Bei einem NPD'ler wuerde man dies' mit Sicherheit tun....!? :shrug:

klartext
05.01.2007, 15:39
Staatsanwalt klagt SPD Mann an....
Warum wird die Missetat von diesem SPD-Schandbuben nicht gebührend in den Medien breitgetreten ?- Bei einem NPD'ler wuerde man dies' mit Sicherheit tun....!? :shrug:
Das war doch nur der sog. VW-Haustarif.

Sterntaler
05.01.2007, 16:07
Manchmal beneide ich die Chinesen.

Da geht die Politik und die Justiz effizient gegen Korruption in Wirtschaft und Politik vor.

Dieser Herr hat seinen finalen Öffentlichkeitsauftritt in einem Stadion.
http://www.gmx.net/images/032/2043032,h=298,pd=2,w=398.jpg

scheint eine gut besuchte Veranstaltung zu sein. :)) Dem Stadionbetreiber wird es freuen, muss man Eintritt bezahlen?

klartext
05.01.2007, 16:16
scheint eine gut besuchte Veranstaltung zu sein. :)) Dem Stadionbetreiber wird es freuen, muss man Eintritt bezahlen?
Klar doch, was man sonst nur in einem TV-Krimi seht, wird hier live geboten. In Saudi wir auch öffentlich geköpft, wie ich selbst sehen konnte.
panem et circenses