PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland: Ruhe vor dem Sturm?



Klopperhorst
04.01.2007, 16:46
Während Medien und Politiker der "Großen Koalition" sich in Feierlaune wiegen, obgleich der guten Wirtschaftsdaten und des Rückgangs der Erwerbslosen, finden in Deutschland gewaltige Umschichtungsprozesse statt, die im öffentlichen Bewusstsein völlig untergehen.

Dazu nur zwei Meldungen aus den letzten Tagen:


„Im Jahre 2005 gebären die Migranten und Ausländer bei einem Bevölkerungsanteil von nur 19 Prozent bereits 35 Prozent der in Deutschland geborenen Babys. Wenn diese Kinder geschlechtsreif werden und ihren überdurchschnittlichen Geburtenanteil von 2005 halten, dann werden schon 2025 von 100 Neugeborenen 65 Migranten und Ausländer sein. ...”

(Der Tagesspiegel, "Mehr Ausländer, weniger Ausländerfeindlichkeit", 18.12.2006, Diese Zahlen basieren auf Schätzungen der Integrationsministerin der Bundesregierung)


UND:


„Jugendliche aus Einwandererfamilien haben auch in Schleswig-Holstein oft keine Chance auf dem Arbeitsmarkt: Fast jeder zweite von ihnen findet nach der Schule zunächst keinen festen Job. ... sagte Arbeitsminister Uwe Döring (SPD) ... ''Besonders schlecht ist die Ausgangslage für türkischstämmige Mädchen: Sie wählen unter 180 Ausbildungsberufen nur 8 aus, meist einfache Dienstleistungen'', erläuterte Döring. ''Damit bleibt ihnen die ganze Palette moderner Berufe völlig verschlossen.'' ... ''Von den unter 25-Jährigen haben immerhin 25 Prozent einen Migrationshintergrund.'' In letzter Zeit sei die Ausbildungsquote in dieser Personengruppe sogar gesunken, bei türkischstämmigen Jugendlichen unter 40 Prozent.”

(Hamburg 1, „Minister: Projekt gegen hohe Ausländer-Arbeitslosigkeit”, 26.12.2006)

2010 wird der Anteil der Migranten in Gesamtdeutschland bei den unter 40jährigen 40% betragen (Prognose des Statistischen Bundesamtes). Mehr als 40% der Nachkommen von Migranten erreichen jedoch keinen Berufsabschluss. Wie soll die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Volkswirtschaft in Zukunft erhalten werden, wenn Millionen der weniger gewordenen Jungen für keine qualifizierten Arbeiten mehr zur Verfügung stehen?

Mir scheint, Deutschland befindet sich einige Jahre vor dem "großen Knall". Die Entwicklungen kommen mit ungeheurer Wucht, aufgrund der einmaligen demografischen Situation in Deutschland daher. Anders als in Frankreich oder England, werden ab 2015 Millionen zusätzliche Menschen aus dem Erwerbsleben ausscheiden, aufgrund des "deutschen Geburtenberges" in den 60ern.

Die Dramatik des Prozesses kann am besten durch folgende Statistik verdeutlicht werden:

http://www.***************/images/altersgruppen_2002_2004.gif

(Quelle: Statistisches Bundesamt, Angaben in Tausend)

Innherhalb von nur 3 Jahren wuchs der Anteil der über 65jährigen um fast 1 Million Menschen an (6,43 %). Die unteren und aktiven Altersgruppen nahmen hingegen stark ab.

Es ist unschwer zu erkennen, daß in schon wenigen Jahren Millionen zusätzliche Menschen zu "Leistungsempfängern" werden. Sollen die von den schlecht qualifizierten Migranten versorgt werden?

Es scheint in Deutschland sehr radikal werden. Spätestens, wenn die derzeitige wirtschaftliche Erholung beendet ist, wird der Bevölkerung ein Licht aufgehen.

---

KrascherHistory
04.01.2007, 16:53
Während Medien und Politiker der "Großen Koalition" sich in Feierlaune wiegen, obgleich der guten Wirtschaftsdaten und des Rückgangs der Erwerbslosen, finden in Deutschland gewaltige Umschichtungsprozesse statt, die im öffentlichen Bewusstsein völlig untergehen.

Dazu nur zwei Meldungen aus den letzten Tagen:



UND:



2010 wird der Anteil der Migranten in Gesamtdeutschland bei den unter 40jährigen 40% betragen (Prognose des Statistischen Bundesamtes). Mehr als 40% der Nachkommen von Migranten erreichen jedoch keinen Berufsabschluss. Wie soll die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Volkswirtschaft in Zukunft erhalten werden, wenn Millionen der weniger gewordenen Jungen für keine qualifizierten Arbeiten mehr zur Verfügung stehen?

Mir scheint, Deutschland befindet sich einige Jahre vor dem "großen Knall". Die Entwicklungen kommen mit ungeheurer Wucht, aufgrund der einmaligen demografischen Situation in Deutschland daher. Anders als in Frankreich oder England, werden ab 2015 Millionen zusätzliche Menschen aus dem Erwerbsleben ausscheiden, aufgrund des "deutschen Geburtenberges" in den 60ern.

Die Dramatik des Prozesses kann am besten durch folgende Statistik verdeutlicht werden:

http://www.***************/images/altersgruppen_2002_2004.gif

(Quelle: Statistisches Bundesamt, Angaben in Tausend)

Innherhalb von nur 3 Jahren wuchs der Anteil der über 65jährigen um fast 1 Million Menschen an (6,43 %). Die unteren und aktiven Altersgruppen nahmen hingegen stark ab.

Es ist unschwer zu erkennen, daß in schon wenigen Jahren Millionen zusätzliche Menschen zu "Leistungsempfängern" werden. Sollen die von den schlecht qualifizierten Migranten versorgt werden?

Es scheint in Deutschland sehr radikal werden. Spätestens, wenn die derzeitige wirtschaftliche Erholung beendet ist, wird der Bevölkerung ein Licht aufgehen.

---

Die Michel merken zu langsam etwas.

-SG-
04.01.2007, 16:57
kann man durchaus so sagen

Württemberger2
04.01.2007, 16:57
Während Medien und Politiker der "Großen Koalition" sich in Feierlaune wiegen, obgleich der guten Wirtschaftsdaten und des Rückgangs der Erwerbslosen, finden in Deutschland gewaltige Umschichtungsprozesse statt, die im öffentlichen Bewusstsein völlig untergehen.

Dazu nur zwei Meldungen aus den letzten Tagen:



UND:



2010 wird der Anteil der Migranten in Gesamtdeutschland bei den unter 40jährigen 40% betragen (Prognose des Statistischen Bundesamtes). Mehr als 40% der Nachkommen von Migranten erreichen jedoch keinen Berufsabschluss. Wie soll die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Volkswirtschaft in Zukunft erhalten werden, wenn Millionen der weniger gewordenen Jungen für keine qualifizierten Arbeiten mehr zur Verfügung stehen?

Mir scheint, Deutschland befindet sich einige Jahre vor dem "großen Knall". Die Entwicklungen kommen mit ungeheurer Wucht, aufgrund der einmaligen demografischen Situation in Deutschland daher. Anders als in Frankreich oder England, werden ab 2015 Millionen zusätzliche Menschen aus dem Erwerbsleben ausscheiden, aufgrund des "deutschen Geburtenberges" in den 60ern.

Die Dramatik des Prozesses kann am besten durch folgende Statistik verdeutlicht werden:

http://www.***************/images/altersgruppen_2002_2004.gif

(Quelle: Statistisches Bundesamt, Angaben in Tausend)

Innherhalb von nur 3 Jahren wuchs der Anteil der über 65jährigen um fast 1 Million Menschen an (6,43 %). Die unteren und aktiven Altersgruppen nahmen hingegen stark ab.

Es ist unschwer zu erkennen, daß in schon wenigen Jahren Millionen zusätzliche Menschen zu "Leistungsempfängern" werden. Sollen die von den schlecht qualifizierten Migranten versorgt werden?

Es scheint in Deutschland sehr radikal werden. Spätestens, wenn die derzeitige wirtschaftliche Erholung beendet ist, wird der Bevölkerung ein Licht aufgehen.

---

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :(

AgitatorX
04.01.2007, 16:58
Und wenn das Licht mal brennt. was dann? Bürgerkrieg? massenausweisung von eingebürgerten Deutschen? (die viel zu oft zu Unrecht eingebürgert wurden)

futuere
04.01.2007, 17:04
Aus der ersten Quelle:
Im Jahre 2005 gebären die Migranten und Ausländer bei einem Bevölkerungsanteil von nur 19 Prozent bereits 35 Prozent der in Deutschland geborenen Babys. Wenn diese Kinder geschlechtsreif werden und ihren überdurchschnittlichen Geburtenanteil von 2005 halten, dann werden schon 2025 von 100 Neugeborenen 65 Migranten und Ausländer sein.Das ist ja schlimmer als ich dachte. Die Multikulti-Politik der Etablierten trägt erschreckende Früchte! Falls dieser Prozess überhaupt noch rückgängig gemacht werden kann, wird's wohl eine gewaltsame Zäsur werden.


Schon 2005 konnten sich 52 Prozent der 18- bis 30-jährigen Deutschen gut vorstellen, in einem anderen Land zu leben.Es können sich nicht nur sehr viele Deutsche vorstellen, abzuhauen, es tun bereits jetzt schon sehr viele. Die Lösung mancher Etablierten heißt: Wir brauchen noch mehr Ausländer. Ja wunderbar. Das wird wohl eine heiße Zeit, die nächsten Jahre. Wir haben die Wahl zwischen Hardcore-Multikulti oder einem Bürgerkrieg ausgehend von den Deutschen bevor die eine unbedeutende Minderheit geworden sind. Beides wäre sehr unschön. Ich werde mir die Vorgänge wenn möglich aus dem Ausland anschauen.

ROUGE
04.01.2007, 17:06
Ich werde mir die Vorgänge wenn möglich aus dem Ausland anschauen.

Du bist also selbst gern ein Ausländer?

futuere
04.01.2007, 17:09
Du bist also selbst gern ein Ausländer?Wenn sich die Möglichkeit bietet, bin ich es nach einigen Jahren im Ausland nicht mehr. :)

ppp
04.01.2007, 17:25
massenausweisung von eingebürgerten Deutschen? (die viel zu oft zu Unrecht eingebürgert wurden)

kannst du einen fall eines zu unrecht eingebürgerten konkret benennen? sind dir die einbürgerungsvoraussetzungen überhaupt bekannt? ich glaube, beides nicht.

alberich1
04.01.2007, 17:28
Tja,das hat man nun von der Maennerfeindlichen Gesetzgebung und der radikal-Emanzipation.
Die deutschen Maenner koennen es sich nicht mehr leisten,Kinder zu zeugen.
Erstmal laufen sie Gefahr,bei einer Scheidungsquote von 50% das Kind eh an die Frau zu verlieren;mit allen finanziellen und sozialen Konsequenzen.
Zweitens sind die meisten Frauen heutzutage berufstaetig und kuemmern sich mehr um die Karriere,als um den Nachwuchs.
Desweiteren mangelt es in Deutschland an Kindergartenplaetzen,an guten staatlichen Schulen(man sehe PISA-Studie),an Ausbildungsplaetzen und schliesslich an Arbeitsstellen.
Schoene Zukunftsaussichten fuer die Kinder also.
Heute kam die Meldung,dass in Deutschland alleine 7000 Kinder auf der Strasse leben muessen,weil die Hartz IV-abhaengigen Eltern ihnen nicht genug mehr zu essen kaufen koennen oder selber obdachlos wurden.
Viele,meist von der Massenarbeitslosigkeit betroffene koennen sich nichtmal den Unterhalt fuer die Kinder leisten,denn vom Kindergeld kann man kein Kind ernaehren.

Und da wundern sich die Deutschen,wenn sie langsam aussterben?
Bei einer solchen Politik ist dieses Symptom auf einen sozialevolutionaeren Prozess zurueckzufuehren.Unzureichende Gesellschaftsformen mit einer neoliberalen politischen Ausrichtung sind eben vom Aussterben bedroht,wie die Dinosaurier.

Pandulf
04.01.2007, 17:29
Stadt demographischem Wandel sollte man lieber von demographischem Zusammenbruch reden. 1945 brach das Reich zusammen, morgen Westeuropa.

Sterntaler
04.01.2007, 17:36
Na ich habe mit einigen Leute heute gesprochen, die kochen vor Wut, allein über die Mwst. Erhöhung und wer und was damit finanziert werden soll

KrascherHistory
04.01.2007, 17:37
Stadt demographischem Wandel sollte man lieber von demographischem Zusammenbruch reden. 1945 brach das Reich zusammen, morgen Westeuropa.

Es ist handlungsunfähig aber rechtsfähig.

Fachmaf
04.01.2007, 17:44
Es ist handlungsunfähig aber rechtsfähig.

Seit 1990 ist es beides, rechts- und handlungsfähig.

klartext
04.01.2007, 17:45
kannst du einen fall eines zu unrecht eingebürgerten konkret benennen? sind dir die einbürgerungsvoraussetzungen überhaupt bekannt? ich glaube, beides nicht.
Da fällt mir spontan Masri ein, der dubiose Typ, der in Afghanistan landete.
Zweifellos driftet Nationalität und Staatsbürgerschaft immer weiter auseinander.
Das kann nur in einem Mitbürgerkrieg enden, das die Masse dessen, was zu verteilen ist, kleiner wird und die Bedarfsempfänger mehr werden.
Wenn man sich schon heute darauf einrichtet, hat man gute Chancen, als Sieger aus diesem Konflikt hervorzugehen.

KrascherHistory
04.01.2007, 17:47
Seit 1990 ist es beides, rechts- und handlungsfähig.

Ja, ist ja gut. :chee:

Und die REICHSminister sind die Bundesminister !:)) :)) :)) :))

KrascherHistory
04.01.2007, 17:48
Da fällt mir spontan Masri ein, der dubiose Typ, der in Afghanistan landete.
Zweifellos driftet Nationalität und Staatsbürgerschaft immer weiter auseinander.
Das kann nur in einem Mitbürgerkrieg enden, das die Masse dessen, was zu verteilen ist, kleiner wird und die Bedarfsempfänger mehr werden.
Wenn man sich schon heute darauf einrichtet, hat man gute Chancen, als Sieger aus diesem Konflikt hervorzugehen.

Beides sind auch versch. Dinge.

Wie das gleiche und dasselbe.

Sterntaler
04.01.2007, 17:49
Wer ist den nun der Reichsminister für Agitation und Propaganda, das hat uns Hr. Dr. jur. immer noch nicht mitgeteilt.

KrascherHistory
04.01.2007, 17:51
Wer ist den nun der Reichsminister für Agitation und Propaganda, das hat uns Hr. Dr. jur. immer noch nicht mitgeteilt.

Ja. Wer ist der Bundes-Propagandaminister, maffi !?

Fachmaf
04.01.2007, 17:54
Ja. Wer ist der Bundes-Propagandaminister, maffi !?

Inwiefern würde durch aktuell geltendes Recht dem heute noch irgendeine Kompetenz zugewiesen? Ministerien existieren nicht als Selbstzweck, sondern um ihnen durch Gesetz oder aufgrund Gesetzes zugewiesene Aufgaben zu erledigen.

Entfernt damit vergleichbar ist vielleicht die Bundeszentrale für politische Bildung, die ist im Geschäftsbereich des BMI.

KrascherHistory
04.01.2007, 17:57
Inwiefern würde durch aktuell geltendes Recht dem heute noch irgendeine Kompetenz zugewiesen? Ministerien existieren nicht als Selbstzweck, sondern um ihnen durch Gesetz oder aufgrund Gesetzes zugewiesene Aufgaben zu erledigen.

Entfernt damit vergleichbar ist vielleicht die Bundeszentrale für politische Bildung, die ist im Geschäftsbereich des BMI.

Gelten f.d. Reichsminister des Innern v. 1929 die gleichen Gesetze, Vorschriften, Verordnungen wie 1988 und 2005 ? Wohl kaum. Das "GG" hat ja mit der WRV auch nix mehr gemeinsam.

Fachmaf
04.01.2007, 17:59
Gelten f.d. Reichsminister des Innern v. 1929 die gleichen Gesetze, Vorschriften, Verordnungen wie 1988 und 2005 ? Wohl kaum. Das "GG" hat ja mit der WRV auch nix mehr gemeinsam.

Deshalb schrieb ich von aktuell noch geltendem Recht. Soweit noch fortgeltendes Recht auf Reichsinstitutionen bezugnimmt, sind die funktionsentsprechenden Bundeseinrichtungen gemeint.

KrascherHistory
04.01.2007, 18:01
Deshalb schrieb ich von aktuell noch geltendem Recht. Soweit noch fortgeltendes Recht auf Reichsinstitutionen bezugnimmt, sind die funktionsentsprechenden Bundeseinrichtungen gemeint.

Dummes Zeug. Wie (fast) alles von dir.

Fachmaf
04.01.2007, 18:07
Dummes Zeug. Wie (fast) alles von dir.

Das erkläre mir doch bitte mal näher.

Eine Regierung hält sich Ministerien, um ihr zugewiesene Aufgaben zu erledigen. Es gibt nun noch stellenweise fortgeltendes Reichsrecht, das als Bundesrecht weitergilt (was genau, vgl. Art.123 ff. GG), das in seinem Text auf Reichsinstitutionen verweist. Damit sind nun funktionsgleiche Bundesinstitutionen gemeint.

Was ist daran "dummes Zeug"?

Siegessäule
04.01.2007, 18:11
Die Michel merken zu langsam etwas.

Jau, sehe ich auch so und deshalb werde ich meine Konsequenzen ziehen. Deutschland stirbt, und wenn das deutsche Volk zu blöde ist und immer noch SPDCDUFDPGrüne wählen muss, dann verdient es nicht anders. Aber ohne mich. Ich werde nicht mit Musels zusammen leben.

daan
04.01.2007, 18:14
.... Deutschland stirbt,......

Da sag ich nur Amen :] :)) :]
Siegessäule, Du sprichst mir aus der Seele ,Danke !

Siegessäule
04.01.2007, 18:16
Amen :] :)) :]

:)) :)) :))

Jud, ihr macht es da unten auf euren 20.000 qkm sowieso nicht mehr lang. :cool2:

Der nächste Exodus ist längst vorprogrammiert und nur noch eine Frage von sagen wir mal 10 Jahren.

daan
04.01.2007, 18:20
Zitat von Siegessäule Beitrag anzeigen
.... Deutschland stirbt,......

Diseser Zitat von Dir soooooo schöööön,dass ihr Dir alles andere verzeihen !

Selten hab ich so einen schönen satz gehört oder gelesen !

Darf ich diesen Spruch von Dir als meine Signatur nehmen ??

futuere
04.01.2007, 18:22
Da sag ich nur Amen :] :)) :]
Siegessäule, Du sprichst mir aus der Seele ,Danke !
"Deutschland stirbt"
Findest du diese Entwicklung gut?

Siegessäule
04.01.2007, 18:23
Zitat von Siegessäule Beitrag anzeigen
.... Deutschland stirbt,......
Diseser Zitat von Dir soooooo schöööön,dass ihr Dir alles andere verzeihen !
Selten hab ich so einen schönen satz gehört oder gelesen !
Darf ich diesen Spruch von Dir als meine Signatur nehmen ??

Du kannst von mir aus deine Thorarolle damit beschmieren, bevor du mit der auf die Toilette gehst. :cool2: :))

daan
04.01.2007, 18:24
Eben eine tolle Signatur ,

danke danke und schalom !

Ausonius
04.01.2007, 18:28
Da kann ich nur eines sagen: Poppen gegen Welt- (und Deutschland-)Untergangs-Szenarien!

daan
04.01.2007, 18:53
"Deutschland stirbt"
Findest du diese Entwicklung gut?

Deutschland von Thomas Mann und Stauffenberg wird niemals sterben,
Deutschland des schwulen Adolf Hitler ist aber in der Tat endgültig untergegangen...

Klopperhorst
04.01.2007, 19:04
Interessant, wenn man bei google Neujahrsbabay bei den News eingibt, findet man vor allem in westdeutschen Städten ausländische Nachnamen.


Jeyaranijni Logeswaran und ihr Mann Sivaranchan hatten einen guten Start ins neue Jahr. Genau 21 Minuten nach dem Jahreswechsel wurde ihr Sohn Kavish-Jeyiey in der St. Lukas klinik geboren. Für die jungen Eltern ein doppelter Grund zur Freude. Denn hätte Kavish-Jeyiey nur 22 Minuten früher das Licht der Welt erblickt, hätten sie viel weniger Unterstützung vom Staat bekommen. ...

http://www.solinger-tageblatt.de/sro.php?redid=140009


Hamburgs Neujahrsbaby ist ein kleiner ''James Bond'': 0.07 Uhr war es, als der 3240 Gramm schwere und 50 Zentimeter große Junge im Krankenhaus Bergedorf als erstes Baby in der Hansestadt im Jahr 2007 das Licht der Welt erblickte. Für seine Eltern Ljubow und Vladimir Roth aus Neu-Allermöhe sei es das erste Kind ...

http://www.hamburg1.de/hh1/citylife_article.html?citylife/2007/01/01/350000000



Lünen. (sza) Jetzt hat Lünen doch noch ein Neujahrsbaby bekommen: Anderthalb Stunden bevor der erste Tag des Jahres endete, erblickte Arda Ekdi das Licht der Welt. So kehrte auf der Entbindungsstation im St. Marien-Hospital doch noch Leben ein.


http://www.waz.de/waz/waz.luenen.volltext.php?kennung=on3wrLOKStaLuenen3 9082&zulieferer=wr&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Luenen&auftritt=WAZ&dbserver=1


So süß kann es sein, gegen die Statistik zu arbeiten: Jakob Abdo ist das Heidenheimer „Neujahrsbaby 2007“: Gestern um 9.06 Uhr kam der fünf Kilo schwere Junge per Kaiserschnitt zur Welt. Mutter Olga Abdo wohnt in Heidenheim. Herzlichen Glückwunsch.

http://www.hz-online.de/webservice/articles.php?mode=pic&cat=8&id=270983


Gegen 12 Uhr lag das Neugeborene schon frisch gebadet und dick in einen Schlafsack eingepackt im Kinderbett und war auf dem Weg zur Mutter. Die 34 Jahre alte Joanna Kosacka aus Hemsbach hatte schon zeitig in der Nacht zum 2. Januar die ersten Wehen bekommen. .... „Beim ersten Mal hat es besser geklappt“, erinnerte sich Joanna Kosacka. Vor fünf Jahren hat die Frau in ihrer Heimat Polen schon ein Mädchen zur Welt gebracht, das auf den Namen Nikole getauft wurde.

http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=420974


„Die kleine Maus hat es sich ein wenig schwer gemacht”, sagt die Hebamme Jacqueline Narweleit, die Athina Drosov mit betreut hat. „Doch als sie dann da war, war sie ganz munter, schaute mit wachen Augen, als ob ihr die Geburt nichts ausgemacht habe.” Süße 50 Zentimeter lang und 2890 Gramm leicht ist Katerina. Ihre Mutter stammt genauso wie ihr Vater Ioannis Floudas aus Griechenland.

http://www.cn-online.de/archiv_artikel.cfm?Artikel=9248


David Orlovic liegt auf dem Arm seiner Mutter Aleksandra und schläft. Dass er ein besonderer kleiner Junge ist, ahnt das Baby nicht. Der Neu-Königsborner erblickte in der Silvesternacht um 2.47 Uhr das Licht der Welt und ist somit das erste Unna-Baby des neuen Jahres. Und das erste Kind in Unna, für das die Eltern das neue Elterngeld erhalten. ...

http://www.westfaelische-rundschau.de/wr/wr.staedtenews.volltext.php?kennung=on1wrLOKStaUnn a39081&zulieferer=wr&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Unna&auftritt=WR&dbserver=1


Leon Sertolli und Kim Mira Zerwas sind beide am 2. Januar zur Welt gekommen. ...

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2661037


---

katharina von Medici
04.01.2007, 19:13
Aus der ersten Quelle:Das ist ja schlimmer als ich dachte. Die Multikulti-Politik der Etablierten trägt erschreckende Früchte! Falls dieser Prozess überhaupt noch rückgängig gemacht werden kann, wird's wohl eine gewaltsame Zäsur werden.

Dabei darf man nicht vergessen, dass die hier Geborenen allesamt einen deutschen Pass bekommen und später wählen dürfen - für mich ein echtes Horrorszenario!

AgitatorX
04.01.2007, 21:50
Daan du kotzt mich langsam an, hau doch einfach ab du Depp

ppp
04.01.2007, 22:14
Deutschland von Thomas Mann und Stauffenberg wird niemals sterben,
Deutschland des schwulen Adolf Hitler ist aber in der Tat endgültig untergegangen...

vollste zustimmung, bis auf die kleinigkeit, daß ich es für ein unbewiesenes gerücht halte, daß hitler schwul war.

diejennigen, die sich daran stären, daß hitlers deutschland tot ist und das deutschland von z.b. mann und staufenberg ewig leben wird wissen sicher gar nicht, wer die letztgenannten waren.

ochmensch
04.01.2007, 22:27
vollste zustimmung, bis auf die kleinigkeit, daß ich es für ein unbewiesenes gerücht halte, daß hitler schwul war.

diejennigen, die sich daran stären, daß hitlers deutschland tot ist und das deutschland von z.b. mann und staufenberg ewig leben wird wissen sicher gar nicht, wer die letztgenannten waren.

Als ob es euch Deppen darum gehen würde. Wenn Staufenberg heute leben würde, hättet ihr Deutschlandhasser nix bessers zu tun, als ihn mit Dreck zu bewerfen. Seid wenigstens ehrlich... das Patriotismusmäntelchen täuscht niemanden.

ppp
04.01.2007, 22:29
sag mal ochmensch, wie kommst du darauf, daß ich ein deutschlandhasser bin? da du das mit nichts belegen kannst, bist wohl eher du der depp.

ochmensch
04.01.2007, 22:38
sag mal ochmensch, wie kommst du darauf, daß ich ein deutschlandhasser bin? da du das mit nichts belegen kannst, bist wohl eher du der depp.

Ich wäre in dem Fall nur jemand, der gern ins Blaue schießt. Aber ich kenne deine Beiträge. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du mich eines Besseren belehrst.

ppp
04.01.2007, 22:47
also ochmensch, les einfach meine beiträge und zitiere einen einzigen, dem zu entnehmen ist, daß ich deutschlandhasser bin. du depp!
es ist nämlich durchaus nicht so, daß die rechten dieses land für sich gepachtet hätten, im gegenteil. aber was weiß so ein depp schon von heine oder tucholsky und all den anderen bis hin zu rio reiser? nichts!

ROUGE
04.01.2007, 22:51
aber was weiß so ein depp schon von heine oder tucholsky

Du meist wohl Heineken und Podolski.

Walter Hofer
04.01.2007, 22:57
Es scheint in Deutschland sehr radikal werden. Spätestens, wenn die derzeitige wirtschaftliche Erholung beendet ist, wird der Bevölkerung ein Licht aufgehen.

---

und wenn die wirtschaftliche Erholung nicht endet? Geht dann kein Licht auf ?

ochmensch
04.01.2007, 22:58
also ochmensch, les einfach meine beiträge und zitiere einen einzigen, dem zu entnehmen ist, daß ich deutschlandhasser bin. du depp!
es ist nämlich durchaus nicht so, daß die rechten dieses land für sich gepachtet hätten, im gegenteil. aber was weiß so ein depp schon von heine oder tucholsky und all den anderen bis hin zu rio reiser? nichts!

Naja, diese Linie finde ich schon etwas gewagt. Wie auch immer, wir müssen den Deppen jetzt nicht hin und her werfen, okay? Das war auch garnicht so auf dich persönlich spezifiziert. Ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust deine Beiträge durchzuforsten, aber ich hatte dich als so einen Kandidaten in Erinnerung. Wenn ich mich da getäuscht haben sollte, tut´s mir leid. Grundsätzlich stehe ich linken Ideen ja auch nicht abgeneigt gegenüber, nur haben die Deutschlandhasser eben weite Kreise der deutschen Linken für sich vereinnahmt.

klartext
04.01.2007, 23:02
also ochmensch, les einfach meine beiträge und zitiere einen einzigen, dem zu entnehmen ist, daß ich deutschlandhasser bin. du depp!
es ist nämlich durchaus nicht so, daß die rechten dieses land für sich gepachtet hätten, im gegenteil. aber was weiß so ein depp schon von heine oder tucholsky und all den anderen bis hin zu rio reiser? nichts!
" Denk ich an Deutschland in der Nacht,
dann ward ich um den Schlaf gebracht "
( Heine )
Der gute Mann hat von seiner Aktualität nichts eingebüsst.
Allerdings hat Linksaussen nicht weniger Unheil angerichtet wie Rechtsaussen. Für Überheblichkeit hast du also nicht den geringsten Anlass.

daan
04.01.2007, 23:21
" Denk ich an Deutschland in der Nacht,
dann ward ich um den Schlaf gebracht "
( Heine )
Der gute Mann hat von seiner Aktualität nichts eingebüsst.
Allerdings hat Linksaussen nicht weniger Unheil angerichtet wie Rechtsaussen. Für Überheblichkeit hast du also nicht den geringsten Anlass.

Wenn man bedenkt ,dass Adolf Nazi ein Sozialist war.....

AgitatorX
04.01.2007, 23:27
Daan jetzt reichts langsam, wir wissen alle dass Hitler kein guter Mensch war!

Aber er war nunmal in Deutschland an der Macht, und es macht mich wütend da ich das Gefühl habe du willst das heutige Deutschland dafür durch den Dreck ziehen, lass das!

daan
04.01.2007, 23:32
die wahrheit tut weh ;Ich weiss !
Denn der Adolf war ja 12 jahre lang der Allah Deutschlands nicht wahr??

Pandulf
04.01.2007, 23:39
Heine, Tucholsky und Stauffenberg sind irrelevant. Gleiches gilt für Hitler, Adenauer oder Schröder. Früher waren alle wichtig, doch jetzt? Schickt mal Euer Kind in einen Kindergarten in der BRD. Dort herrschen Zustände wie im Knast. Die brutalsten kids regieren, Kindern können keine Kinder mehr sein. Und danach kommt die Schule. Der "Westen" ist bankrott.

AgitatorX
04.01.2007, 23:43
Daan, nein Hitler war nicht der Allah, aber genauso bescheuert, wer oder was bist du eigentlich ?Ausländer? Jude? Moslem? Atheist? Deutscher wohl kaum.

Naduk
04.01.2007, 23:43
Schickt mal Euer Kind in einen Kindergarten in der BRD. Dort herrschen Zustände wie im Knast. Die brutalsten kids regieren, Kindern können keine Kinder mehr sein. Und danach kommt die Schule. Der "Westen" ist bankrott.

Jetzt übertreib nicht.
Oder kommst du grade aus der schule und wurdest brd geschädigt?

Walter Hofer
04.01.2007, 23:44
die wahrheit tut weh ;Ich weiss !
Denn der Adolf war ja 12 jahre lang der Allah Deutschlands nicht wahr??

und er liebte seine Buben............


http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/kriegsenden/foto/hitler-und-volkssturm2.jpg


mehr als seine Eva ............



http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/geschichte/gegenwart/1945/bild2.jpeg

daan
04.01.2007, 23:46
und er liebe seine Buben............

http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/kriegsenden/foto/hitler-und-volkssturm2.jpg

mehr als seine Eva ............

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/geschichte/gegenwart/1945/bild2.jpeg

o ja so sehr ,dass er sie bis zum schluss den russischen panzern als
kanonenfutter vorgeworfen hat ..

AgitatorX
04.01.2007, 23:47
Und Musels lieben ihn heute noch weil er zahlreiche Juden ermordete. widerwertig sowas.

daan
04.01.2007, 23:48
er war aber näher bei den moslems als bei christen,denn er as kein fleisch
und infolgedessen auch kein schweinefleisch:)

daan
04.01.2007, 23:49
Und Musels lieben ihn heute noch weil er zahlreiche Juden ermordete. widerwertig sowas.

das ist bisher der einzige vernünftige satz von dir !

Walter Hofer
05.01.2007, 00:18
o ja so sehr ,dass er sie bis zum schluss den russischen panzern als
kanonenfutter vorgeworfen hat ..

damit er im Führerbunker in aller Ruhe seine Tortenstücke genießen konnte,
während die Buben rund um Berlin wie die Eintagsfliegen täglich zu Hauf starben.

-------------

und diesen Tortenfresser beten hier einige an - unfassbar !

alberich1
05.01.2007, 00:28
er war aber näher bei den moslems als bei christen,denn er as kein fleisch
und infolgedessen auch kein schweinefleisch:)


Fleisch hat wissenschaftlich nachweisbar zur Entwicklung des menschlichen Gehirns beigetragen.
Da sieht man mal,wozu Vegetariertum fuehren kann.
Ausserdem:
Hitler,bzw. seine NSDAP standen bei den entscheidenden Wahlen nur 4% vor den Kommunisten.Und das nur durch Unterstuetzung durch die konservativen Parteien,die damals die Wirtschaft vertraten.Ohne die Kapitalisten waere die Geschichte wohl anders verlaufen und es haette weder einen 2. Weltkrieg noch die verhaengnisvolle Weltmachtstellung der imperialistischen USA gegeben.
Das es heutzutage noch Menschen gibt,die einen halbhodigen verrueckten Schreihals,der als Bekaempfung der Arbeitslosigkeit auch kein besseres Mittel kannte,als die Zwangsarbeit im Arbeitsdienst(vergleichbar mit Hartz IV heutzutage),ist mir unverstaendlich!
Fazit:
Finger weg von CDU,etc.
Sonst kommt vielleicht bald der naechste Verrueckte an die Macht.

daan
05.01.2007, 00:35
Fleisch hat wissenschaftlich nachweisbar zur Entwicklung des menschlichen Gehirns beigetragen.
Da sieht man mal,wozu Vegetariertum fuehren kann.
Ausserdem:
Hitler,bzw. seine NSDAP standen bei den entscheidenden Wahlen nur 4% vor den Kommunisten.Und das nur durch Unterstuetzung durch die konservativen Parteien,die damals die Wirtschaft vertraten.Ohne die Kapitalisten waere die Geschichte wohl anders verlaufen und es haette weder einen 2. Weltkrieg noch die verhaengnisvolle Weltmachtstellung der imperialistischen USA gegeben.
Das es heutzutage noch Menschen gibt,die einen halbhodigen verrueckten Schreihals,der als Bekaempfung der Arbeitslosigkeit auch kein besseres Mittel kannte,als die Zwangsarbeit im Arbeitsdienst(vergleichbar mit Hartz IV heutzutage),ist mir unverstaendlich!
Fazit:
Finger weg von CDU,etc.
Sonst kommt vielleicht bald der naechste Verrueckte an die Macht.
ja das stimmt schon ,aber "Zwangsarbeit im Arbeitsdienst vergleichbar mit Hartz IV heutzutage "???
Ich weiss nicht,was Dich geritten hat,so einen schrägen Humbug zu schreiben??

alberich1
05.01.2007, 00:46
ja das stimmt schon ,aber "Zwangsarbeit im Arbeitsdienst vergleichbar mit Hartz IV heutzutage "???
Ich weiss nicht,was Dich geritten hat,so einen schrägen Humbug zu schreiben??


Momentemal!
Nach den neuen,gerade in Kraft getretenen Hartz IV regeln wird einem Empfaenger,der einen 1 EU-Job ablehnt,die gesamte Leistung gestrichen.
Wo ist der Unterschied,ob einem nur 1EU die Stunde gezahlt wird,wovon er sich vielleicht ein Brot leisten kann zu einem Sklaven,der zwar kein Geld,aber das Brot von seinem Herrn bekommt?
Arbeitsdienst war Zwangsarbeit.
Jemanden zu sagen:"Arbeite fuer 1 EU die Stunde oder verhungere!" ist ebenso Zwangsarbeit.
Wo ist da der Unterschied?

daan
05.01.2007, 00:49
Momentemal!
Nach den neuen,gerade in Kraft getretenen Hartz IV regeln wird einem Empfaenger,der einen 1 EU-Job ablehnt,die gesamte Leistung gestrichen.
Wo ist der Unterschied,ob einem nur 1EU die Stunde gezahlt wird,wovon er sich vielleicht ein Brot leisten kann zu einem Sklaven,der zwar kein Geld,aber das Brot von seinem Herrn bekommt?
Arbeitsdienst war Zwangsarbeit.
Jemanden zu sagen:"Arbeite fuer 1 EU die Stunde oder verhungere!" ist ebenso Zwangsarbeit.
Wo ist da der Unterschied?

Die 1 euro ist nicht der gesamtlohn ,sondern diese 1 euro
macht immerhin 240 euro im monat und kommt zur grund-stütze drauf,
d.h man bekommt dann über 700 Euro ,und das ist nicht gerade wenig oder?

alberich1
05.01.2007, 00:54
Die 1 euro ist nicht der gesamtlohn ,sondern diese 1 euro
macht immerhin 240 euro im monat und kommt zur grund-stütze drauf,
d.h man bekommt dann über 700 Euro ,und das ist nicht gerade wenig oder?

Quatsch,ein Grossteil wird doch auf die Stuetze angerechnet.
Sieh Dich doch mal um im Lande des ehemaligen Wirtschaftswunders.
Armut pur!
Und mit 700 EU kaeme ich nicht aus.Daher lebe ich auch in der Schweiz.Hier stimmen die Loehne noch und es gibt ausreichend Arbeit.

daan
05.01.2007, 00:56
Quatsch,ein Grossteil wird doch auf die Stuetze angerechnet.
Sieh Dich doch mal um im Lande des ehemaligen Wirtschaftswunders.
Armut pur!
Und mit 700 EU kaeme ich nicht aus.Daher lebe ich auch in der Schweiz.Hier stimmen die Loehne noch und es gibt ausreichend Arbeit.

ja wenn das so ist!

VIELE sind in die schweiz ausgewandert,was mir da sorgen macht
ist das unfaire gesundheitssystem in der schweiz,
ansonsten ist die schweiz ein schönes land mit willigen mädchen!

alberich1
05.01.2007, 01:01
ja wenn das so ist!

VIELE sind in die schweiz ausgewandert,was mir da sorgen macht
ist das unfaire gesundheitssystem in der schweiz,
ansonsten ist die schweiz ein schönes land mit willigen mädchen!


Nunja,das Gesundheitssystem ist wirklich nicht das Beste.Hier muss jeder sich selber versichern.(Aber 2007 sind ja Neuwahlen!);) Und die Maedchen sind tierisch geldgeil und meineserachtens etwas zu pruede.Man haelt sich da besser an die ImmigrantinnenAber ansonsten ist das Land wirklich wunderschoen.Und die Qualitaet der Nahrungsmittel ist unerreicht!:D

daan
05.01.2007, 01:03
Nunja,das Gesundheitssystem ist wirklich nicht das Beste.Hier muss jeder sich selber versichern.(Aber 2007 sind ja Neuwahlen!);) Und die Maedchen sind tierisch geldgeil und meineserachtens etwas zu pruede.Man haelt sich da besser an die ImmigrantinnenAber ansonsten ist das Land wirklich wunderschoen.Und die Qualitaet der Nahrungsmittel ist unerreicht!:D

Die schweiz ist ein schönes land,aber süddeutschland beonders
bayern ist auch nicht schlecht,ich sag nur münchen und garmisch !

alberich1
05.01.2007, 01:06
Die schweiz ist ein schönes land,aber süddeutschland beonders
bayern ist auch nicht schlecht,ich sag nur münchen und garmisch !

Jaa,aber wehe,Du rauchst ne Tuete:=

daan
05.01.2007, 01:11
Jaa,aber wehe,Du rauchst ne Tuete:=

hä?
bist jetzt in der schweiz oder doch eher in Rotterdamm ?;)

alberich1
05.01.2007, 01:16
hä?
bist jetzt in der schweiz oder doch eher in Rotterdamm ?;)

Die Schweizer sind das verkiffteste Volk Europas.(Und ich habe 6 1/2 Jahre in den Niederlanden gelebt)
Fast jeder Bergbauer baut hier selber an.
In den Kiosken ist fast nur Reispapier erhaeltlich.
Dagegen kann auch ein Blocher nichts ausrichten.

Aber der Schein nach aussen muss ja unbedingt bewahrt werden!;)

daan
05.01.2007, 01:20
Die Schweizer sind das verkiffteste Volk Europas.(Und ich habe 6 1/2 Jahre in den Niederlanden gelebt)
Fast jeder Bergbauer baut hier selber an.
In den Kiosken ist fast nur Reispapier erhaeltlich.
Dagegen kann auch ein Blocher nichts ausrichten.

Aber der Schein nach aussen muss ja unbedingt bewahrt werden!;)

ich verstehe :]

ausserdem f..... kiffer sehr gut ,hab ich mal gehört!
Ich hab gehört die grillen gern zwischendurch mal
einen leckeren Dackel :(

alberich1
05.01.2007, 01:23
ich verstehe :]

ausserdem kiffer f..... gut ,hab ich mal gehört!
Ich hab gehört die grillen gern zwischendurch mal
einen leckeren Dackel :(
Nur im Wallis,wie man mir berichtet hat.
Die Berner hingegen sind ganz zivilisiert und bleiben bei Kaesefondue,Trockenfleisch(Moschtbroeckli) und Nudelsuppen.

daan
05.01.2007, 01:26
Nur im Wallis,wie man mir berichtet hat.
Die Berner hingegen sind ganz zivilisiert und bleiben bei Kaesefondue,Trockenfleisch(Moschtbroeckli) und Nudelsuppen.

meine erste freundin war aus der schweiz und wohnte in Soluthorn
(Wie schreibt man das richtig?) im mädchen-internat .

alberich1
05.01.2007, 01:29
meine erste freundin war aus der schweiz und wohnte in Soluthorn
(Wie schreibt man das richtig?) im mädchen-internat .


Du meinst Solothurn.
Maedcheninternat?Hmm,duerfte nicht einfach gewesen sein da an sie heran zu kommen."Da kchoennte ja jaeder kchommen!":D

daan
05.01.2007, 01:34
Du meinst Solothurn.
Maedcheninternat?Hmm,duerfte nicht einfach gewesen sein da an sie heran zu kommen."Da kchoennte ja jaeder kchommen!":D

ich wohnte damals in münchen und sie war zu besuch
in münchen so haben wir uns kennengelernt.
eigentlich wollte ich ihre schwester haben ,sie war nämlich
schwarzhaarig und 2 jahre jünger ,die spätere freundin hat
sich aber durchgesetzt :))

ok ich muss jetzt los,
man sieht sich,war nett mit dir hier, cu !

Muselrichter
05.01.2007, 01:52
Während Medien und Politiker der "Großen Koalition" sich in Feierlaune wiegen, obgleich der guten Wirtschaftsdaten und des Rückgangs der Erwerbslosen, finden in Deutschland gewaltige Umschichtungsprozesse statt, die im öffentlichen Bewusstsein völlig untergehen.

Dazu nur zwei Meldungen aus den letzten Tagen:



UND:



2010 wird der Anteil der Migranten in Gesamtdeutschland bei den unter 40jährigen 40% betragen (Prognose des Statistischen Bundesamtes). Mehr als 40% der Nachkommen von Migranten erreichen jedoch keinen Berufsabschluss. Wie soll die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Volkswirtschaft in Zukunft erhalten werden, wenn Millionen der weniger gewordenen Jungen für keine qualifizierten Arbeiten mehr zur Verfügung stehen?

Mir scheint, Deutschland befindet sich einige Jahre vor dem "großen Knall". Die Entwicklungen kommen mit ungeheurer Wucht, aufgrund der einmaligen demografischen Situation in Deutschland daher. Anders als in Frankreich oder England, werden ab 2015 Millionen zusätzliche Menschen aus dem Erwerbsleben ausscheiden, aufgrund des "deutschen Geburtenberges" in den 60ern.

Die Dramatik des Prozesses kann am besten durch folgende Statistik verdeutlicht werden:

http://www.***************/images/altersgruppen_2002_2004.gif

(Quelle: Statistisches Bundesamt, Angaben in Tausend)

Innherhalb von nur 3 Jahren wuchs der Anteil der über 65jährigen um fast 1 Million Menschen an (6,43 %). Die unteren und aktiven Altersgruppen nahmen hingegen stark ab.

Es ist unschwer zu erkennen, daß in schon wenigen Jahren Millionen zusätzliche Menschen zu "Leistungsempfängern" werden. Sollen die von den schlecht qualifizierten Migranten versorgt werden?

Es scheint in Deutschland sehr radikal werden. Spätestens, wenn die derzeitige wirtschaftliche Erholung beendet ist, wird der Bevölkerung ein Licht aufgehen.

---

Jagdt den ganzen Migrantenschrott raus! Es kommt eh nichts brauchbares. Nur Schrott aus allen Ländern. Was sollen wir damit, stellt sich eine reale Frage? Ist das die Folge-Generation dieser hochqualifizierten und extrem motivierten Fachkräfte aus der DDR? Schon diese Fachkräfte haben den Markt mehr be-, als entlastet. Weg mit dem Schrott, gilt auch für ehemalige DDR-SED-Angehörige! Und
das waren ALLE!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Odin
05.01.2007, 02:40
Interessant, wenn man bei google Neujahrsbabay bei den News eingibt, findet man vor allem in westdeutschen Städten ausländische Nachnamen.



http://www.solinger-tageblatt.de/sro.php?redid=140009



http://www.hamburg1.de/hh1/citylife_article.html?citylife/2007/01/01/350000000



http://www.waz.de/waz/waz.luenen.volltext.php?kennung=on3wrLOKStaLuenen3 9082&zulieferer=wr&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Luenen&auftritt=WAZ&dbserver=1



http://www.hz-online.de/webservice/articles.php?mode=pic&cat=8&id=270983



http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=420974



http://www.cn-online.de/archiv_artikel.cfm?Artikel=9248



http://www.westfaelische-rundschau.de/wr/wr.staedtenews.volltext.php?kennung=on1wrLOKStaUnn a39081&zulieferer=wr&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Unna&auftritt=WR&dbserver=1



http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2661037


---

Widerlich.

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM830_OIT6255428,00.html

Odin
05.01.2007, 02:42
Daan jetzt reichts langsam, wir wissen alle dass Hitler kein guter Mensch war!

Aber er war nunmal in Deutschland an der Macht, und es macht mich wütend da ich das Gefühl habe du willst das heutige Deutschland dafür durch den Dreck ziehen, lass das!

Wer weiß was?

wtf
05.01.2007, 02:43
Du magst seine Kotletten nicht?

Walter Hofer
05.01.2007, 02:44
Widerlich.

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM830_OIT6255428,00.html

Was ist am Elterngeld widerlich ?

ROUGE
05.01.2007, 07:38
Momentemal!
Nach den neuen,gerade in Kraft getretenen Hartz IV regeln wird einem Empfaenger,der einen 1 EU-Job ablehnt,die gesamte Leistung gestrichen.
Wo ist der Unterschied,ob einem nur 1EU die Stunde gezahlt wird,wovon er sich vielleicht ein Brot leisten kann zu einem Sklaven,der zwar kein Geld,aber das Brot von seinem Herrn bekommt?
Arbeitsdienst war Zwangsarbeit.
Jemanden zu sagen:"Arbeite fuer 1 EU die Stunde oder verhungere!" ist ebenso Zwangsarbeit.
Wo ist da der Unterschied?

Nun, das sollte doch die ganzen Türkenhasser hier im Forum höchst erfreuen. Wie sie uns Glauben machen wollen, leben doch alle "Musels" von Stütze und Sozialhilfe.

Wenn es diesen Sozial-Schmarotzern nun an den Kragen geht, sollte jetzt doch die Ausländer-Raus-Fraktion wahre Jubelarien anstimmen. Aber was ist? Nur wieder Jammern. Das wird so langsam langweilig.

Sterntaler
05.01.2007, 08:11
...ich schätze Artikel 20(4) GG tritt bald in Kraft.

KrascherHistory
05.01.2007, 08:43
...ich schätze Artikel 20(4) GG tritt bald in Kraft.

Der ist schon voll da und du kannst dich auf ihn berufen. Es herrscht Notstand und du handelst. Wie es die Pflicht eines jeden Deutschen ist.

Im Sinne des 20er handelst du selbst unter ANwendung v. Gewalt (dafür ist das Ding ja da !) straffrei. Ist wie "Notwehr". Nicht gegen eine Person, sondern gegen Strukturen, die die "verfassungsmäßige" (uargh) Ordnung beseitigen wollen.

S T R A F F R E I !!!

lupus_maximus
05.01.2007, 09:31
...ich schätze Artikel 20(4) GG tritt bald in Kraft.

An diesem Paragraphen sieht man sehr schön, daß das ganze GG ein ideologischer Schwachsinn ist.

Wende diesen § an und du wirst sehen wo du landest, im Knast.
Kein Regierender wird sich diesen Vorgang gefallen lassen!
Die das GG geschrieben haben, müssen noch an den Weihnachtsmann geglaubt haben.

Klopperhorst
05.01.2007, 09:32
und wenn die wirtschaftliche Erholung nicht endet? Geht dann kein Licht auf ?

Das hängt von der Weltwirtschaft ab.

Zur Zeit lebt Deutschland ja nur vom Export.


---

KrascherHistory
05.01.2007, 09:37
An diesem Paragraphen sieht man sehr schön, daß das ganze GG ein ideologischer Schwachsinn ist.

Wende diesen § an und du wirst sehen wo du landest, im Knast.
Kein Regierender wird sich diesen Vorgang gefallen lassen!
Die das GG geschrieben haben, müssen noch an den Weihnachtsmann geglaubt haben.

JEIN. Der Art.20(4)GG, bzw. dessen "Anwendung" ist straffrei. Wenn die Voraussetzungen gegeben sind. Und das ist belegbar.

Skaramanga
05.01.2007, 09:59
JEIN. Der Art.20(4)GG, bzw. dessen "Anwendung" ist straffrei. Wenn die Voraussetzungen gegeben sind. Und das ist belegbar.

Das funktioniert aber nur wenn der Widerstand erfolgreich ist und zu einem Regimewechsel führt. Wenn er aber auf halbem Weg stecken bleibt und anschließend immer noch dieselben Strukturen vorhanden sind wie vorher, dann bist Du ziemlich in den A... gekniffen. Dann bleibt wohl nur noch Flucht und Exil, oder Untergrund. Oder denkst Du "die Strukturen" werden sagen, "du hast zwar erfolglos versucht, uns gewaltsam zu beseitigen, aber es war legitim, und deswegen gehst du straffrei aus" ? Hältst Du Politiker wirklich für so edel?

Lord Solar Plexus
05.01.2007, 10:14
Der ist echt haarig. Wer soll denn die Voraussetzungen feststellen? Gerade wenn keine andere Abhilfe möglich ist, fallen doch die klassischen Autoritäten wie Justiz oder Abstimmungen weg.

Dazu würde ich gern mal einen Kommentar lesen. Es gibt doch zu allem und jedem Kommentare, oder?

Fachmaf
05.01.2007, 10:22
Art.20 Abs.4 GG ist kein Freibrief zum gewaltsamen Regimewechsel, sondern, im Gegenteil, eine rückwirkende Rechtfertigungsnorm zum Schutz der Ordnung des Grundgesetzes. Seine Anwendung setzt ja gerade voraus, daß ein rechtsförmiges Verfahren, in dem er Berücksichtigung finden könnte, zum gegebenen Zeitpunkt nicht möglich ist.

KrascherHistory
05.01.2007, 10:27
Das funktioniert aber nur wenn der Widerstand erfolgreich ist und zu einem Regimewechsel führt. Wenn er aber auf halbem Weg stecken bleibt und anschließend immer noch dieselben Strukturen vorhanden sind wie vorher, dann bist Du ziemlich in den A... gekniffen. Dann bleibt wohl nur noch Flucht und Exil, oder Untergrund. Oder denkst Du "die Strukturen" werden sagen, "du hast zwar erfolglos versucht, uns gewaltsam zu beseitigen, aber es war legitim, und deswegen gehst du straffrei aus" ? Hältst Du Politiker wirklich für so edel?

Natürlich nicht. Du wirst keinen Richter erschießen können und dich auf den 20er berufen können. Es sollten schon ein paar mehr Personen sein.:] :]

KrascherHistory
05.01.2007, 10:27
Der ist echt haarig. Wer soll denn die Voraussetzungen feststellen? Gerade wenn keine andere Abhilfe möglich ist, fallen doch die klassischen Autoritäten wie Justiz oder Abstimmungen weg.

Dazu würde ich gern mal einen Kommentar lesen. Es gibt doch zu allem und jedem Kommentare, oder?

Isensee, Das legale Widerstandsrecht.

KrascherHistory
05.01.2007, 10:30
Art.20 Abs.4 GG ist kein Freibrief zum gewaltsamen Regimewechsel, sondern, im Gegenteil, eine rückwirkende Rechtfertigungsnorm zum Schutz der Ordnung des Grundgesetzes. Seine Anwendung setzt ja gerade voraus, daß ein rechtsförmiges Verfahren, in dem er Berücksichtigung finden könnte, zum gegebenen Zeitpunkt nicht möglich ist.

Was nachweislich nicht der Fall ist.

Das juristische Standesrecht ist der Garant f.d. Mandantenverrat und die Unmöglichkeit der Juristenverfolgung bei

Amtsanmaßung
Amtseidsbruch
Nötigung, Erpressung
Vorteilsgewährung/im Amt
Urkundenfälschung
Protokollfälschung
Prozeßbetrug
Argl. Täuschung
etc.

Wird nicht verfolgt, wenn es von einem Juristen begangen wird. Warum ? Wg. dem


JURISTISCHEN STANDESRECHT !!!

Fachmaf
05.01.2007, 10:36
Was nachweislich nicht der Fall ist.
Das juristische Standesrecht ist der Garant f.d. Mandantenverrat und die Unmöglichkeit der Juristenverfolgung bei
Amtsanmaßung
Amtseidsbruch
Nötigung, Erpressung
Vorteilsgewährung/im Amt
Urkundenfälschung
Protokollfälschung
Prozeßbetrug
Argl. Täuschung
etc.
Wird nicht verfolgt, wenn es von einem Juristen begangen wird. Warum ? Wg. dem
JURISTISCHEN STANDESRECHT !!!

"Standesrecht" kann es nur bei Rechtsanwälten geben. Inwieweit die BRAO besondere Rechtfertigungsgründe enthält, kannst du sicherlich näher aufzeigen.

KrascherHistory
05.01.2007, 11:01
"Standesrecht" kann es nur bei Rechtsanwälten geben. Inwieweit die BRAO besondere Rechtfertigungsgründe enthält, kannst du sicherlich näher aufzeigen.

Bei Juristen. Juristen ist das Wort, nicht nur Rechtsanwälten.

Also Richtern, StA, Anwälten, Notaren und Juristen die nicht in der Judikative beheimatet sind.

Juristisches Standesrecht ist der Begriff. Du solltest einen Zugang zu entspre. Diss. haben.

Fachmaf
05.01.2007, 14:51
Bei Juristen. Juristen ist das Wort, nicht nur Rechtsanwälten.
Also Richtern, StA, Anwälten, Notaren und Juristen die nicht in der Judikative beheimatet sind.
Juristisches Standesrecht ist der Begriff. Du solltest einen Zugang zu entspre. Diss. haben.

Autor?

Nochmal ausführlich erklärt: Für die unterschiedlichen juristischen Berufe gibt es jeweils unterschiedliche Normen, die deren sich aus ihrem Beruf ergebenden Rechte und Pflichten regeln. Bei Rechtsanwälten die BRAO (und dazu früher die "RiLi", die Richtlinien zum Standesrecht), für Richter das Deutsche RichterG (DRiG), für Notare die BundesnotarO und die DienstO für Notare, für Beamte das einschlägige Beamtenrecht, für Hochschullehrer das jeweilige Hochschulrecht.

Nur Rechtsanwälte bezeichnen sich als Berufsstand, daher haben auch nur sie ein "Standesrecht".

Marathon
06.01.2007, 01:42
kannst du einen fall eines zu unrecht eingebürgerten konkret benennen? sind dir die einbürgerungsvoraussetzungen überhaupt bekannt? ich glaube, beides nicht.

Ich kenne mehrere Menschen mit deutschem Pass, die im Sommer "in ihre Heimat" fahren (Türkei).
Das sagt wohl alles.

Marathon
06.01.2007, 02:04
also ochmensch, les einfach meine beiträge und zitiere einen einzigen, dem zu entnehmen ist, daß ich deutschlandhasser bin. du depp!
es ist nämlich durchaus nicht so, daß die rechten dieses land für sich gepachtet hätten, im gegenteil. aber was weiß so ein depp schon von heine oder tucholsky und all den anderen bis hin zu rio reiser? nichts!


Heinrich Heine konnte aber deutsch, was man von vielen der Mistgranten nicht gerade sagen kann.
Heinrich Heine war integriert, ging als Deutscher durch und hat für Deutschlands Vorankommen gearbeitet, was man von...

Zitat Heinrich Heine:


„Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage nach Hause gehn, dann meine ich die Bolkerstraße und das Haus worin ich geboren bin“, schrieb Heinrich Heine 1827 in Ideen. Das Buch Le Grand.


Ich kenne aber nunmal Menschen mit deutschem Pass, die in Deutschland geboren sind und jeden Sommer nach eigener Auskunft und wörtlich : "in ihre Heimat" (die Türkei) fahren.

Alles klaro?

Für Heine war Deutschland seine Heimat, für hier geborene Türken mit deutschem Pass ist nach meinen mehrfach verifizierten Erfahrungen deren Heimat die Türkei.

Sowas ist ein nicht wegzudiskutierender Unterschied.

esperan
06.01.2007, 02:45
kannst du einen fall eines zu unrecht eingebürgerten konkret benennen? sind dir die einbürgerungsvoraussetzungen überhaupt bekannt? ich glaube, beides nicht.

Red keinen Unsinn. In Deutschland wird schlichtweg alles eingebürgert ... oder per Geburt. Schau doch nach wie die Einbürgerungsrate bei Milli Görös ist, damit sie ihr Treiben heir fortsetzen können. Dieser Staat ist ein Unrechtsstaat. Er bescheißt seine Bevölkerung ohne Ende. Vorhin hat einer was von Bürgerkrieg erwähnt ... sind wir wirklich so weit weg davon ? Naja, vielleicht sterbe ich ja bis 2010, dann muss ich dieses Elend nicht mehr ertragen .

Amigo
06.01.2007, 10:30
Red keinen Unsinn. In Deutschland wird schlichtweg alles eingebürgert ... oder per Geburt. Schau doch nach wie die Einbürgerungsrate bei Milli Görös ist, damit sie ihr Treiben heir fortsetzen können. Dieser Staat ist ein Unrechtsstaat. Er bescheißt seine Bevölkerung ohne Ende. Vorhin hat einer was von Bürgerkrieg erwähnt ... sind wir wirklich so weit weg davon ? Naja, vielleicht sterbe ich ja bis 2010, dann muss ich dieses Elend nicht mehr ertragen .

Solche Menschen wie einer bist, sind einfach unterstrukturiert im Denken!
Der innere Hass auf das eigene Versagen sucht Feinde ! Wer wäre einfacher als Feind zu erkennen als die Ausländer!
Sie sind an allem schuld!!!!!!???????

So einfach ist es! Und man hat eine Entschuldigung auf das eigene Versagen!

Nur soviel! Schuld haben immer dieanderen! Nur nicht ich!!!!!

Walter Hofer
06.01.2007, 10:39
Ich kenne mehrere Menschen mit deutschem Pass, die im Sommer "in ihre Heimat" fahren (Türkei).
Das sagt wohl alles.

Ich kenne mehrere Menschen mit deutschem Pass, die im Sommer "in ihre Heimat" reisen (Malle).
Das sagt wohl alles.

lupus_maximus
06.01.2007, 10:40
Solche Menschen wie einer bist, sind einfach unterstrukturiert im Denken!
Der innere Hass auf das eigene Versagen sucht Feinde ! Wer wäre einfacher als Feind zu erkennen als die Ausländer!
Sie sind an allem schuld!!!!!!???????

So einfach ist es! Und man hat eine Entschuldigung auf das eigene Versagen!

Nur soviel! Schuld haben immer dieanderen! Nur nicht ich!!!!!

Ein dümmeres Argument habe ich bisher selten gelesen!
Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen, aber ausländische Hilfsarbeiter als SH-Empfänger brauchen wir hier wirklich nicht.
Dies kann man vorrangig generell als Versagen der Linken deklarieren, nicht aber als Versagen der "Außengeländer-Feinde"!

Sterntaler
06.01.2007, 10:44
Ein dümmeres Argument habe ich bisher selten gelesen!
Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen, aber ausländische Hilfsarbeiter als SH-Empfänger brauchen wir hier wirklich nicht.
Dies kann man vorrangig generell als Versagen der Linken deklarieren, nicht aber als Versagen der "Außengeländer-Feinde"!

und solcher Leute, wie diesem der bewußt bildungsfernen Unterschichten, nach seiner eigenen Aussage in die BRD holte.

http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.th.png (http://img156.imageshack.us/my.php?image=screenshot0512200619113ir4.png) Doppelklick

hier kommen noch ein paar, damit es schön bunt wird, vor allem in den Kriminalstatistiken.

http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot2012200619223cc9.jpg)


Die Dummschwätzer sollten davon 100 persönlich betreuen & bezahlen , und nicht in ihrer Realitätsferne die Kosten und Betreuung anderen aufdrücken.

ppp
06.01.2007, 11:19
Solche Menschen wie einer bist, sind einfach unterstrukturiert im Denken!
Der innere Hass auf das eigene Versagen sucht Feinde ! Wer wäre einfacher als Feind zu erkennen als die Ausländer!
Sie sind an allem schuld!!!!!!???????

So einfach ist es! Und man hat eine Entschuldigung auf das eigene Versagen!

Nur soviel! Schuld haben immer dieanderen! Nur nicht ich!!!!!

sehr schön zusammengefaßt, sehr guter beitrag.


Red keinen Unsinn. In Deutschland wird schlichtweg alles eingebürgert ... oder per Geburt. Schau doch nach wie die Einbürgerungsrate bei Milli Görös ist, damit sie ihr Treiben heir fortsetzen können. Dieser Staat ist ein Unrechtsstaat. Er bescheißt seine Bevölkerung ohne Ende.

...



sie stellen unsinnige behauptungen zur einbürgerung auf, reden überhaupt ständig von dingen, von denen sie keine ahnung haben.





....
Vorhin hat einer was von Bürgerkrieg erwähnt ... sind wir wirklich so weit weg davon ? Naja, vielleicht sterbe ich ja bis 2010, dann muss ich dieses Elend nicht mehr ertragen .


und wenn es den feindbildabhängigen richtig wohl werden soll, fabulieren sie noch vom angeblichen bürgerkrieg. die scheinen diesen bürgerkrieg herbeizusehnen, weil sie im frieden keine aussicht auf bestätigung und anerkennung sehen können.

esperan
06.01.2007, 16:44
Solche Menschen wie einer bist, sind einfach unterstrukturiert im Denken!
Der innere Hass auf das eigene Versagen sucht Feinde ! Wer wäre einfacher als Feind zu erkennen als die Ausländer!
Sie sind an allem schuld!!!!!!???????

So einfach ist es! Und man hat eine Entschuldigung auf das eigene Versagen!

Nur soviel! Schuld haben immer dieanderen! Nur nicht ich!!!!!

Eigene Versagen ... nicht das des einzelnen Bürgers meinst Du wohl, sondern das unserer Politiker. Natürlich haben wir sie gewählt, also doch unsere Schuld. Ich hasse desweiteren nicht, sondern bin frustriert auf das, das gerade vor sich geht. Da man der Sache machtllos gegenüber steht. Und man zuschauen muss, wie man sich selbst und das Umfeld sich verändert, nur weil alle verdrossen sind/werden oder verdrossen gemacht werden. Vor noch nicht allzu langer Zeit waren die Menscehn sehr wohl Ausländern gegenüber wohl gesonnen. Doch jeden Tag erfährt man mehr über die Probleme mit Ausländern und Migranten, die zum Teil überhand nehmen. Da bekommen viele einfach Angst, dass unsere Sicherheit, unsere Freiheit so langsam den Bach runter geht. Und die, die noch unterschieden haben zwischen gut und böse, haben irgend wann mal keine Lust mehr, das zu tun. Und dann muss jeder von diesen Menschen jeden Tag gegen seinen ureigenen Rassismus ankämpfen (jeder ist in sich ein kleiner Rassist - bzw. hat Abneigungen gegenüber gewissen Menschen). Ich hoffe jeder bringt das auch immer wieder fertig.

Wären in Deutschland nur gute Ausländer, gute Moslems, die keine Straftaten begehen und unser System so annehmen, wie es ist (unsere Grundordnung, die Verfassung), sich hier einbringen, arbeiten, diesen Staat nicht übergebühr ausnutzen würden, dann wäre die Grundeinstellung den ehemals Fremden gegenüber wohl eine ganz andere. Laut Statistik sind jedoch über 50 Prozent der Deutschen kleine Rassisten, wie auch viele Ausländer kleine Rassisten sind. Schau doch die Berliner Türken an, die die Deutschen verhöhnen, verspotten, verächtlich machen,. beleidgen, herabwürdigen. Sind die besser als jeder deutsche Rassist - ein NPDler ? Fasst euch an die eigene Nase, bevor solche dukmmschwalligen Kommentare kommen.

Wer ist Schuld an dem Dilemma ? Tja, frag das mal eine Claudia Roth. Die hat sicher eine Antwort darauf.

Der soziale Frieden in Deutschland geht vor die Hunde. Und das ist nicht erst seit gestern sichtbar. Das müssen unsere Herren und Damen Politiker schon sehr lange gewusst haben - denn diese haben die Informationen - in ihrer Gesamtheit. Und dass es nicht gut gehen kann, dass eine Rütli-Schule überhaupt existiert - das ist wohl klar. Und dass es die Rütli-Schule gibt und die Probleme, die damit verbunden sind, das wussten die Politiker auch nicht erst seit gestern.

Das ganze macht einen einfach auch wütend - zusehen zu müssen, dass man erkannt hat wo die Probleme liegen und man weiter schläft und nichts gegen Missstände unternimmt ... etwas wirklich unternimmt.

Logisch wäre ... Zuzugsstop, Einwanderungsstop, dann Nachdenken, dann gute zeitgemäße Gesetze machen und dann einen geregelten Zuzug qualifizierter Menschen (wie es andere Staaten schon lange machen) zulassen. Schon deshalb, um den sozialen Frieden zu erhalten - damit wir uns nicht irgendwann mal doch noch in einem Bürgerkrieg wiederfinden. Die Ausländerproblematik ist doch selbst den Politikern schon lange über den Kopf gewachsen. Die blicken doch selbst nicht mehr durch und wissen doch überhaupt nicht, was man jetzt noch tun soll. Da flickt man da ein bisschen rum, dann da ein bisschen - wie eben bei Hartz IV, der Gesundheitsreform oder oder oder. Die haben doch überhaupt kein tragfähiges Konzept. Und eben das frustriert.

Jaja Amigo, auch dir werden die Augen noch aufgehen - ich hoffe bevor es zu spät ist. Was machst Du mit einem deiner Landsleute, der nur klaut, raubt, vergewaltigt ... schämst Du dich nicht doch für solch einen Menschen, der dann die ganze Nation in Verruf bringt ? Soll man ihn dann so weiter machen lassen oder zum Schutz all der anderen anständigen Landsleute nicht besser sagen: Geh weg aus diesem Land, Du machst nur alles kaputt ? Und das müsste man erkennen - dass es nur so funktionieren könnte den sozialen Frieden aufrecht zu erhalten.

Naja,

esperan

esperan
06.01.2007, 16:58
sehr schön zusammengefaßt, sehr guter beitrag.



sie stellen unsinnige behauptungen zur einbürgerung auf, reden überhaupt ständig von dingen, von denen sie keine ahnung haben.




und wenn es den feindbildabhängigen richtig wohl werden soll, fabulieren sie noch vom angeblichen bürgerkrieg. die scheinen diesen bürgerkrieg herbeizusehnen, weil sie im frieden keine aussicht auf bestätigung und anerkennung sehen können.

Naja, was sie als sehr guten Beitrag bezeichnen, ist das allgemeine Gefasel, das man jeden Tag hört. Dann erklären sie mir doch diese unsinnigen Dinge zur Einbürgerung. Fassen sie es in Zahlen und schreiben sie sie mir. Zeigen Sie mir, dass das nicht stimmt, was ich hier erwähne. Ist es so enorm schwierig in Deutschland die Staatsbürgerschaft zu erhalten ? Wegen dem Fragebogen oder was ? Betrachten Sie die Zahlen wieviele Menschen ausländischer Eltern von geburt an Deutsche werden ... . Ich red manchmal aus Frust schon Unsinn ... zugegeben ... doch in diesem Fall sicherlich nicht.

Sie verstehen zudem mal wieder nichts, auf was ich in meinen Beiträgen überhaupt hinaus will. Aber das erfordert auch etwas ... . Einfacher: Ein Bürgerkrieg muss verhindert werden. Und da hilft kein dummes drumherumreden um Tatsachen, die offen zeigen, dass etwas hier in diesem Bananenstaat überhaupt nicht funktioniert ... . Wir haben hier zum Großteil gute Gesetze - doch wie man sie anwendet - da sträuben sich einem doch manchmal oft die Haare. Durch Menschen wie Sie, die am liebsten alle Probleme wegdiskutieren wollen wächst täglich die Gefahr, dass es irgend wann mal einen Bürgerkrieg geben wird. Aber das verstehen Sie vermutlich sowieso nicht.

ich hoffe ihre Beiträge bringen ihnen Bestätigung und Anerkennung, damit sie weiterhin einen gesunden Schlaf haben werden.

Liebste Grüße
esperan

Beverly
06.01.2007, 17:01
Was soll dieser Scheiß?

Bei "Ruhe vor dem Sturm" erwarte ich einen Strang darüber, dass die Menschen ihre Apathie überwinden und doch noch auf die Barrikaden gehen. Aber vielleicht brauchen wir Deutschen dazu die Hilfe der Einwanderer, weil uns die Zivilcourage erfolgreich aberzogen wurde?

Dieser K(r)ampf der Kulturen-Strang ist jedenfalls alles andere als hilfreich. Für mich allerdings nichts Neues - immer wenn die Herrschenden mit ihrer Politik keinen Anklang finden, wird das "Ausländer"thema hervor gekramt.

Klopperhorst
06.01.2007, 17:09
Was soll dieser Scheiß?

Bei "Ruhe vor dem Sturm" erwarte ich einen Strang darüber, dass die Menschen ihre Apathie überwinden und doch noch auf die Barrikaden gehen. Aber vielleicht brauchen wir Deutschen dazu die Hilfe der Einwanderer, weil uns die Zivilcourage erfolgreich aberzogen wurde?

Dieser K(r)ampf der Kulturen-Strang ist jedenfalls alles andere als hilfreich. Für mich allerdings nichts Neues - immer wenn die Herrschenden mit ihrer Politik keinen Anklang finden, wird das "Ausländer"thema hervor gekramt.

Es geht ja nicht nur um Ausländer sondern um die Struktur des Volkes und verfehlte Integration. Man muss nur 1+1 zusammenzählen, um zu erkennen, daß in schon wenigen Jahren ein riesiges Proletariat an unqualifizierten Migranten entsteht. Dann gute Nacht für die Regionen, die schon heute 40% Ausländeranteil in den unteren Altersgruppen haben.

Wir werden wohl Ghettos und Slums wie in Sao Paulo bekommen.


---

esperan
06.01.2007, 17:19
Was soll dieser Scheiß?

Bei "Ruhe vor dem Sturm" erwarte ich einen Strang darüber, dass die Menschen ihre Apathie überwinden und doch noch auf die Barrikaden gehen. Aber vielleicht brauchen wir Deutschen dazu die Hilfe der Einwanderer, weil uns die Zivilcourage erfolgreich aberzogen wurde?

Dieser K(r)ampf der Kulturen-Strang ist jedenfalls alles andere als hilfreich. Für mich allerdings nichts Neues - immer wenn die Herrschenden mit ihrer Politik keinen Anklang finden, wird das "Ausländer"thema hervor gekramt.

Eben ... das Thema sollte man nicht imemr hervorkramen, sondern zur Chefsache machen. Denn es geht um dieses Land und den Inneren Frieden - das was das Leben lebenswert macht.

Schon wieder will man uns verklickern, dass der EU-Beitritt Bulgariens und Rumäniens eine Bereicherung ist. In vier Jahren schimpfen wir wieder über das Versagen der Politiker - wenn die Auswüchse erkennbar sind. Wir drehen uns doch ständig im Kreis, indem wir nicht konsequent gegen Missstände vorgehen. Was hat das mit Hervorkramen vom Ausländer-Thema zu tun ?

Das Problem ist, dass es von den Medien gleich behandelt wird, wie andere Themen wie damals AIDS, Geflügelpest, BSE ... kurz aktuell ... kurz Panikmache ... keine wirklich sachliche Diskussion - und dann verschwindet es im Nirwana. AIDS ist schlimmer geworden als in den 80er Jahren (damals brach die volle Panik aus, weil die Medien nur noch Horrormeldungen berichteten). Wen kümmert das Thema denn heute noch außer irgend welchen Schleifenträgern, die Betroffenen selbst oder irgend welche Aufklärungsgruppen und Kondomhersteller?

Ausländerthematik: Keine Panikmache - aber Aufklärung ... UND Tatsachen bennen und dies auch dürfen. Und ständige Kontrolle, was unsere Politiker wirklich unternehmen, damit man die Sinnlosigkeit ihres Handelns überprüfen kann - oder natürlich wie sinnvoll das ist, was sie machen. Damit man weiß, woran man ist.

esperan
06.01.2007, 17:20
Es geht ja nicht nur um Ausländer sondern um die Struktur des Volkes und verfehlte Integration. Man muss nur 1+1 zusammenzählen, um zu erkennen, daß in schon wenigen Jahren ein riesiges Proletariat an unqualifizierten Migranten entsteht. Dann gute Nacht für die Regionen, die schon heute 40% Ausländeranteil in den unteren Altersgruppen haben.

Wir werden wohl Ghettos und Slums wie in Sao Paulo bekommen.


---

Das erkennen Leute wie ppp zum Bleistift nicht. Die wollen nur ihren Traum weiterträumen und andere dazu veranlassen, den gleichen Traum zu träumen. Ich träume meinen eigenen.

UnaDonna
06.01.2007, 17:22
Es geht ja nicht nur um Ausländer sondern um die Struktur des Volkes und verfehlte Integration. Man muss nur 1+1 zusammenzählen, um zu erkennen, daß in schon wenigen Jahren ein riesiges Proletariat an unqualifizierten Migranten entsteht. Dann gute Nacht für die Regionen, die schon heute 40% Ausländeranteil in den unteren Altersgruppen haben.

Wir werden wohl Ghettos und Slums wie in Sao Paulo bekommen.


---

... dann ist es deine Pflicht, dich und deine Kinder in Sicherheit zu bringen.

Was gedenkst du zu tun?

Ich weiß Herr Lehrer ! :chee:

Du wirst uns weiterhin mit grausamen Zukunftsvisionen ängstigen.

Mich aber nicht. :cool2:

Klopperhorst
06.01.2007, 17:26
... dann ist es deine Pflicht, dich und deine Kinder in Sicherheit zu bringen.

Was gedenkst du zu tun?

Ich weiß Herr Lehrer ! :chee:

Du wirst uns weiterhin mit grausamen Zukunftsvisionen ängstigen.

Mich aber nicht. :cool2:

Die Menschen bringen ihre Kinder schon in "Sicherheit". Privatschulen boomen wie nie zuvor. Und auch die Segregation schreitet immer weiter voran. Wer es sich leisten kann, zieht aus den überfremdeten Ghettos und aus den Ballungsgebieten weg.

Und das ist erst der Anfang.

----

ppp
06.01.2007, 17:33
es soll ja jeder seinen traum träumen dürfen, esparan. meine träume kennst du übrigens nicht, weil ich darüber keine beiträge schreibe. die struktur dieses forums macht es für mich nötig, meinen standpunkt sehr streitbar zu vertreten. bevor ich hier einen dialog über die ja tatsächlichen probleme die die deutsche mehrheitsgesellschaft mit den hier lebenden ausländern hat führen kann,müsste erste einmal klargestellt werden, daß sich unsere gesellschaft diesem problem in zivilisierter weise, also nach den geboten der humanität und nach den regeln unserer rechtsstaatlichkeit kümmert. ein solcher dialog ist nur mit leuten möglich, die frei sind von faschistoiden rassistischen komplexen. so lange solche menschen hier mit der lupe gesucht werden müssen, ist das hier im moment nicht der ort für eine solche debatte. ok, ich werde versuchen mich von dir eines besseren belehren zu lasen und nächster tage einen entsprechenden strang zu starten, wenn es denn kein anderer tut. mal sehen, ob hier eine geiferfreie debatte über die tatsächlichen probleme möglich ist.

i have a dream!

esperan
06.01.2007, 18:45
es soll ja jeder seinen traum träumen dürfen, esparan. meine träume kennst du übrigens nicht, weil ich darüber keine beiträge schreibe. die struktur dieses forums macht es für mich nötig, meinen standpunkt sehr streitbar zu vertreten. bevor ich hier einen dialog über die ja tatsächlichen probleme die die deutsche mehrheitsgesellschaft mit den hier lebenden ausländern hat führen kann,müsste erste inmal klargestellt werden, daß sich unsere gesellschaft diesem problem in zivilisierter weise, also nach den geboten der humanität und nach den regeln unserer rechtsstaatlichkeit kümmert. ein solcher dialog ist nur möglich, die fre sind von faschistoideen rassistischen komplexen. so lange solche menschen hier mit der lupe gesucht werden müssen, ist das hier im moment nicht der ort für eine solche debatte. ok, ich werde versuchen mich von dir eines besseren belehren zu lasen und nächster tage einen sntsprechenden strang zu starten, wenn es denn kein anderer tut. mals ehen, ob hier eine geiferfreie debatte über die tatsächlichen probleme möglich ist.

i have a dream!


Ich weiß selbst, dass es gefährlich ist zu viel von seinen Gedanken, sein Wissen zu schreiben. Das eine könnte Zündstoff für die Rechten sein, das andere bringt dich selbst in den Verdacht Rechts zu sein. Doch genau dieses Dilemma ist letztendlich auch daran Schuld, dass viel zu lange geschwiegen wurde. Warum plötzlich eine Rütli-Schule entdeckt wurde, die es schon seit Jahren in dieser Form gibt. Was ist also besser ? Missstaände aufzeigen, oder sie totzuschweigen ... bis es dann doch zu spät ist ?

Aber ob man hier überhaupt die richtigen erreicht ... hmmm ... das ist echt die Frage.

esperan

katharina von Medici
07.01.2007, 11:26
Solche Menschen wie einer bist, sind einfach unterstrukturiert im Denken!
Der innere Hass auf das eigene Versagen sucht Feinde ! Wer wäre einfacher als Feind zu erkennen als die Ausländer!
Sie sind an allem schuld!!!!!!???????

So einfach ist es! Und man hat eine Entschuldigung auf das eigene Versagen!

Nur soviel! Schuld haben immer dieanderen! Nur nicht ich!!!!!


Bravo! Du hast damit perfekt die Denkweise der Muslime beschrieben!

UnaDonna
07.01.2007, 13:23
Die Menschen bringen ihre Kinder schon in "Sicherheit". Privatschulen boomen wie nie zuvor. Und auch die Segregation schreitet immer weiter voran. Wer es sich leisten kann, zieht aus den überfremdeten Ghettos und aus den Ballungsgebieten weg.

Und das ist erst der Anfang.

----


... ich hoffte, dass du meine Frage "was gedenkst du zu tun?"
auch etwas persönlicher beantwortest. Natürlich nur, wenn es Recht ist.

Es geht doch hier um den normalen, von Arbeit abhängigen Familienvater/mutter.

Diese Privatschulen gab es schon immer, denn die Privilegierten mischten sich noch nie unters Volk. Spätestens ab dem Gymnasium trennten sich die Wege der Begüterten von den Plebs. Zwar nicht offiziell, doch praktisch.
Ergo, der Ausweg der Geldelite bleibt den Meisten verschlossen.

Deshalb hier noch einmal meine Frage an dich -> :cool:



... dann ist es deine Pflicht, dich und deine Kinder in Sicherheit zu bringen.

Was gedenkst du zu tun?
Ich weiß Herr Lehrer ! :chee:

Du wirst uns weiterhin mit grausamen Zukunftsvisionen ängstigen.

Mich aber nicht. :cool2:

Gruß, UnaDonna

Lord Solar Plexus
08.01.2007, 09:04
Der soziale Frieden in Deutschland geht vor die Hunde. Und das ist nicht erst seit gestern sichtbar. Das müssen unsere Herren und Damen Politiker schon sehr lange gewusst haben - denn diese haben die Informationen -


Du traust ihnen mehr zu als sie wahrscheinlich können. Gerade Politiker sind sehr gut in selektiver Wahrnehmung. Wenn man ignoriert, dass Zuwanderung besteht, dann kann man sich schlecht darum kümmern.



Logisch wäre ... Zuzugsstop, Einwanderungsstop, dann Nachdenken, dann gute zeitgemäße Gesetze machen und dann einen geregelten Zuzug qualifizierter Menschen (wie es andere Staaten schon lange machen) zulassen.


Das haben wir mit dem Zuwanderungsgesetz alles schon getan. Neben die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen treten natürlich humanitäre Gründe für Zuwanderung bzw. bleiben bestehen, aber das machen andere Staaten ja auch schon lange.



Die blicken doch selbst nicht mehr durch und wissen doch überhaupt nicht, was man jetzt noch tun soll. Da flickt man da ein bisschen rum, dann da ein bisschen - wie eben bei Hartz IV, der Gesundheitsreform oder oder oder. Die haben doch überhaupt kein tragfähiges Konzept. Und eben das frustriert.


Du hast offensichtlich ein tragfähiges Konzept. Her damit: Wie versorge ich die Bevölkerung medizinisch auf erstklassigem Niveau und senke gleichzeitig die Kosten?



Dann erklären sie mir doch diese unsinnigen Dinge zur Einbürgerung. ...Betrachten Sie die Zahlen wieviele Menschen ausländischer Eltern von geburt an Deutsche werden


Das ist noch kein grundsätzliches Problem. Das tritt erst auf, wenn diese Menschen gleichzeitig Träger verfassungs- und gesetzesaverser Ansichten sind. Diesen Nexus gibt es mit Sicherheit, aber er ist kein Automatismus.

Ich verstehe, was Du sagst und was Dich motiviert, aber ich glaube dennoch, dass Du übertreibst. Weder Terroranschläge noch Massenschlägereien sind Anzeichen für einen Bürgerkrieg.



Dieser K(r)ampf der Kulturen-Strang ist jedenfalls alles andere als hilfreich. Für mich allerdings nichts Neues - immer wenn die Herrschenden mit ihrer Politik keinen Anklang finden, wird das "Ausländer"thema hervor gekramt.

Bist Du sicher, dass die Herrschenden den Strang eingestellt haben?



Man muss nur 1+1 zusammenzählen, um zu erkennen, daß in schon wenigen Jahren ein riesiges Proletariat an unqualifizierten Migranten entsteht.

Ganz genau darum geht es. Und wenn diese Bevölkerungsgruppe zusätzlich noch in hohem Maße gewaltaffine Konfliktlösungen präferiert, dann geht es auch darum.

Klopperhorst
08.01.2007, 09:15
... ich hoffte, dass du meine Frage "was gedenkst du zu tun?"
auch etwas persönlicher beantwortest. Natürlich nur, wenn es Recht ist.

Es geht doch hier um den normalen, von Arbeit abhängigen Familienvater/mutter.

Diese Privatschulen gab es schon immer, denn die Privilegierten mischten sich noch nie unters Volk. Spätestens ab dem Gymnasium trennten sich die Wege der Begüterten von den Plebs. Zwar nicht offiziell, doch praktisch.
Ergo, der Ausweg der Geldelite bleibt den Meisten verschlossen.

Deshalb hier noch einmal meine Frage an dich -> :cool:



Na gut. Wenn du mich persönlich fragst. Ich würde, wenn nötig, nach Mecklenburg zurückgehen. Ich sag mal so. Wir halten unser Dorf sauber, und dorthin hat sich noch kein Schwarzkopp verirrt :]


---

lupus_maximus
08.01.2007, 09:26
Na gut. Wenn du mich persönlich fragst. Ich würde, wenn nötig, nach Mecklenburg zurückgehen. Ich sag mal so. Wir halten unser Dorf sauber, und dorthin hat sich noch kein Schwarzkopp verirrt :]


---
Wenn sich also Mecklenburg selbständig macht, wärst du also schon einer der neuen Bürger. Somit wären wir also schon zwei!
Wer noch?

UnaDonna
08.01.2007, 16:11
Du traust ihnen mehr zu als sie wahrscheinlich können. Gerade Politiker sind sehr gut in selektiver Wahrnehmung. Wenn man ignoriert, dass Zuwanderung besteht, dann kann man sich schlecht darum kümmern.



Das haben wir mit dem Zuwanderungsgesetz alles schon getan. Neben die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen treten natürlich humanitäre Gründe für Zuwanderung bzw. bleiben bestehen, aber das machen andere Staaten ja auch schon lange.



Du hast offensichtlich ein tragfähiges Konzept. Her damit: Wie versorge ich die Bevölkerung medizinisch auf erstklassigem Niveau und senke gleichzeitig die Kosten?



Das ist noch kein grundsätzliches Problem. Das tritt erst auf, wenn diese Menschen gleichzeitig Träger verfassungs- und gesetzesaverser Ansichten sind. Diesen Nexus gibt es mit Sicherheit, aber er ist kein Automatismus.

Ich verstehe, was Du sagst und was Dich motiviert, aber ich glaube dennoch, dass Du übertreibst. Weder Terroranschläge noch Massenschlägereien sind Anzeichen für einen Bürgerkrieg.



Bist Du sicher, dass die Herrschenden den Strang eingestellt haben?



Ganz genau darum geht es. Und wenn diese Bevölkerungsgruppe zusätzlich noch in hohem Maße gewaltaffine Konfliktlösungen präferiert, dann geht es auch darum.

Richtig !

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
08.01.2007, 16:20
Na gut. Wenn du mich persönlich fragst. Ich würde, wenn nötig, nach Mecklenburg zurückgehen. Ich sag mal so. Wir halten unser Dorf sauber, und dorthin hat sich noch kein Schwarzkopp verirrt :]


---

... danke für die ehrliche Antwort.
Ich übersetze: Du bist ledig ohne Kinder und dein Vater ist/war reich.

Zum Straßenkehren hast du Personal, stimmt´s? ;)

Gruß aus der Hauptstadt sendet

UnaDonna

Sterntaler
08.01.2007, 16:22
Art.20 Abs.4 GG ist kein Freibrief zum gewaltsamen Regimewechsel, sondern, im Gegenteil, eine rückwirkende Rechtfertigungsnorm zum Schutz der Ordnung des Grundgesetzes. Seine Anwendung setzt ja gerade voraus, daß ein rechtsförmiges Verfahren, in dem er Berücksichtigung finden könnte, zum gegebenen Zeitpunkt nicht möglich ist.

so schätze ich dies auch ein,

UnaDonna
08.01.2007, 16:23
Wenn sich also Mecklenburg selbständig macht, wärst du also schon einer der neuen Bürger. Somit wären wir also schon zwei!
Wer noch?

Ich kann nicht, denn ich halte die Stellung an der Front,

das ist ehrensache. :old:

UnaDonna

Klopperhorst
08.01.2007, 16:36
Ich übersetze: Du bist ledig ohne Kinder und dein Vater ist/war reich.


Zwei Drittel dieser Aussagen sind falsch. Du darfst dir aussuchen, welche :hihi:


----

UnaDonna
08.01.2007, 16:58
Zwei Drittel dieser Aussagen sind falsch. Du darfst dir aussuchen, welche :hihi:


----

... heute in Plauderstimmung Fürst Klopper ?

Ich weiß doch, dass du 3 Kinder hast und geschieden bist.

Deshalb sind deine Ratschläge nur bedingt zu gebrauchen.

UnaDonna

esperan
08.01.2007, 21:48
Du traust ihnen mehr zu als sie wahrscheinlich können. Gerade Politiker sind sehr gut in selektiver Wahrnehmung. Wenn man ignoriert, dass Zuwanderung besteht, dann kann man sich schlecht darum kümmern.



Das haben wir mit dem Zuwanderungsgesetz alles schon getan. Neben die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen treten natürlich humanitäre Gründe für Zuwanderung bzw. bleiben bestehen, aber das machen andere Staaten ja auch schon lange.



Du hast offensichtlich ein tragfähiges Konzept. Her damit: Wie versorge ich die Bevölkerung medizinisch auf erstklassigem Niveau und senke gleichzeitig die Kosten?



Das ist noch kein grundsätzliches Problem. Das tritt erst auf, wenn diese Menschen gleichzeitig Träger verfassungs- und gesetzesaverser Ansichten sind. Diesen Nexus gibt es mit Sicherheit, aber er ist kein Automatismus.

Ich verstehe, was Du sagst und was Dich motiviert, aber ich glaube dennoch, dass Du übertreibst. Weder Terroranschläge noch Massenschlägereien sind Anzeichen für einen Bürgerkrieg.



Bist Du sicher, dass die Herrschenden den Strang eingestellt haben?



Ganz genau darum geht es. Und wenn diese Bevölkerungsgruppe zusätzlich noch in hohem Maße gewaltaffine Konfliktlösungen präferiert, dann geht es auch darum.

Gar nichts haben sie getan. Das neue Zuwanderungsgesetz verschärft die inneren Sicherheitsprobleme, wirkt Staatszersetzend und verführt zum Rassismus, den doch alle wieder ablehnen und sogar über der EU weitere Punkte in ihr Gleichstellungsgesetz einbauen. Null Weitblick - nur wieder von der einen zur nächsten Leg-Periode. Dank rot-grün - ein voller Erfolg der Staatsgefährdung.
Humanität heißt auch, dass man Menschen nicht zu Rassisten erzieht, die es den Migranten dann doppelt abgeben wollen - weil sie an ihrem Unheil und ihrem finanziellen desaster Schuld tragen.

Indem ich erst mal die massenweis unberechtigten Leistungsempfänger ausschließe und ihr zum Teil kriminelles Treiben beende, das die Kassen mit bankrott gemacht hat und weiter tut. Das senkt enorm die Kosten ... glaube mir.

Ichn hoffe es kommt nie so weit, dass ich die eindeutigen Anzeichen für einen Bürgerkrieg erkennen muss. Denn dann wirds höchste zeit abszuhauen. Dann macht es hier wirklich keinen Spaß mehr ... so heimatbewusst bin ich dann doch nicht. Die Geschichte wiederholt sich, wiederholt sich ... und keiner lernt dazu. Deshalb haben wir Menschen es nicht anders verdient.

esperan

KrascherHistory
08.01.2007, 21:49
... heute in Plauderstimmung Fürst Klopper ?

Ich weiß doch, dass du 3 Kinder hast und geschieden bist.

Deshalb sind deine Ratschläge nur bedingt zu gebrauchen.

UnaDonna

3 Kids und ne Scheidung ? Das allein gibt schon ne miese Schufa.

Ist in der Ruhe denn schon was vom Vorboten des Sturmes zu "hören" ??

Lord Solar Plexus
09.01.2007, 07:43
Gar nichts haben sie getan. Das neue Zuwanderungsgesetz verschärft die inneren Sicherheitsprobleme, wirkt Staatszersetzend und verführt zum Rassismus,


Das ist eine, ahem, rätselhafte Beschreibung, die ich nicht nachvollziehen kann. Mehr als rätselhaft. Aber vielleicht fehlen mir ja entscheidende Informationen.



Humanität heißt auch, dass man Menschen nicht zu Rassisten erzieht, die es den Migranten dann doppelt abgeben wollen - weil sie an ihrem Unheil und ihrem finanziellen desaster Schuld tragen.


Hä? Wer trägt an wessen Schicksal die Schuld? Rassisten? Wo?

Ich verstehe kein Wort.



Indem ich erst mal die massenweis unberechtigten Leistungsempfänger ausschließe und ihr zum Teil kriminelles Treiben beende, das die Kassen mit bankrott gemacht hat und weiter tut. Das senkt enorm die Kosten ... glaube mir.


Forderst Du jetzt die Einstellung von Transfers an Migranten oder kritisierst Du die Einstellung von Transfers als rassistisch? Ich habe Schwierigkeiten, Dir zu folgen.



Deshalb haben wir Menschen es nicht anders verdient.


Geh heulen. Dein pessimistischer Fatalismus macht ganz schön viele bad vibrations.

Skaramanga
09.01.2007, 08:29
3 Kids und ne Scheidung ? Das allein gibt schon ne miese Schufa.

Ist in der Ruhe denn schon was vom Vorboten des Sturmes zu "hören" ??

Mal sehen ob ich dagegen an pokern kann:

2 Kids und 2 Scheidungen!

Was zählt mehr?

UnaDonna
09.01.2007, 19:53
Mal sehen ob ich dagegen an pokern kann:

2 Kids und 2 Scheidungen!

Was zählt mehr?

... unter Blinden ist der Einäugige König.

Nun lebst du bei der dritten Frau und verhütest ? :cool2:

UD

Skaramanga
09.01.2007, 22:41
... unter Blinden ist der Einäugige König.

Nun lebst du bei der dritten Frau und verhütest ? :cool2:

UD

Sie hat ebenfalls ein (erwachsenes) Kind. Alle sind gut ausgebildet, verdienen Geld und zahlen Steuern. Damit sind wir unserer jeweiligen demographischen Bevölkerungspolitischen Pflicht vollauf nachgekommen. Jetzt sollen mal andere ran.

klartext
09.01.2007, 23:27
Mal sehen ob ich dagegen an pokern kann:

2 Kids und 2 Scheidungen!

Was zählt mehr?
Also ich halte dagegen - vier Kids und zwei Scheidungen

Anti-Zionist
10.01.2007, 00:02
Das ist eine, ahem, rätselhafte Beschreibung, die ich nicht nachvollziehen kann. Merh als rätselhaft. Aber vielleicht fehlen mir ja entscheidende Informationen.
Offensichtlich, oder vielleicht stellst du dich auch nur extra blöd an, weil du keinen Bock auf zermürbende Diskussionen hast?



Hä? Wer trägt an wessen Schicksal die Schuld? Rassisten? Wo?

Ich verstehe kein Wort.
Das wäre auch nicht das erste Mal... Durch die einseitige Berichterstattung und Fixierung auf Deutsche als (rechtsextreme) Täter, während Ausländer in der Regel als Opfer dargestellt und auch von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst werden, entsteht eine gesellschaftliche Schieflage, die sich nicht mehr korrigieren lässt, da Politiker offensichtlich nicht gewillt sind, mit gleichen Maßstäben zu messen. Der Vorwurf des Rechtsextremismus kommt ihnen gelegen, um all die zum Schweigen zu bringen, die nicht an einer Islamisierung interessiert sind und berechtigte Kritik an Moslems bzw. dem Islam generell hegen.



Geh heulen. Dein pessimistischer Fatalismus macht ganz schön viele bad vibrations.
Wow, du kannst ja englisch! :eek: Womöglich beherrscht du neben latein und englisch auch noch französisch und andere Sprachen wie arabisch? Dann hätte ich eine Idee, wie du deine Zeit sinnvoll nutzen könntest. :D

BTW: In Berlin gibt es ja jetzt ein türkisches Altenheim, in dem Deutsche ausdrücklich unerwünscht sind. Wenn das nicht rassistisch ist, was dann? Oder gilt Rassismus etwa nicht für Deutsche?

Lord Solar Plexus
10.01.2007, 15:51
Offensichtlich, oder vielleicht stellst du dich auch nur extra blöd an, weil du keinen Bock auf zermürbende Diskussionen hast?


Das würde meinen Prinzipien widersprechen. Ich stelle mich grundsätzlich ganz besonders schlau an.

Ist es denkbar, dass Du ein anderes Prinzip zum Leitmotto erkoren hast?



Das wäre auch nicht das erste Mal...


Natürlich nicht. Deine Aussage, Du bräuchtest ein Fremdwörterbuch in Debatten mit mir und Dein Unvermögen, zwischen aktiv und passiv einen Gegensatz zu erkennen, lassen nur den Schluss zu, dass das eine reziprok gültige Feststellung ist.



Wow, du kannst ja englisch!


Da das selbstverständlich jeder in der Schule lernt, schließe ich aus Deiner Erregtheit, dass Du Deine vielversprechende Baumschullaufbahn vorzeitig abgebrochen hast?



Womöglich beherrscht du neben latein und englisch auch noch französisch und andere Sprachen wie arabisch? Dann hätte ich eine Idee, wie du deine Zeit sinnvoll nutzen könntest.


Wie denn?



BTW: In Berlin gibt es ja jetzt ein türkisches Altenheim, in dem Deutsche ausdrücklich unerwünscht sind. Wenn das nicht rassistisch ist, was dann?


Das wäre zwar aufgrund der höheren Knoblauchtoleranzgrenze von Deutschen völlig unnötig, aber es ist natürlich rassistisch.

Wo kann ich mich beschweren? Bei Dir?

Anti-Zionist
10.01.2007, 16:53
Das würde meinen Prinzipien widersprechen. Ich stelle mich grundsätzlich ganz besonders schlau an.
Einbildung ist auch eine Bildung, gell?



Ist es denkbar, dass Du ein anderes Prinzip zum Leitmotto erkoren hast?
Nein.



Natürlich nicht. Deine Aussage, Du bräuchtest ein Fremdwörterbuch in Debatten mit mir und Dein Unvermögen, zwischen aktiv und passiv einen Gegensatz zu erkennen, lassen nur den Schluss zu, dass das eine reziprok gültige Feststellung ist.
Wow, reziprok... sag mal, willst du hier irgendwie einen Wettbewerb gewinnen, indem du möglichst viele Fremdbegriffe in deine Phrasen einbaust, dafür aber inhaltlich kaum etwas zu sagen hast?
Es handelt sich im Übrigen um eine ungültige Behauptung, dass ich nicht zwischen aktiv und passiv unterscheiden könne, wie ich dir schon anhand des Begriffes Sportler widerlegen konnte.



Da das selbstverständlich jeder in der Schule lernt, schließe ich aus Deiner Erregtheit, dass Du Deine vielversprechende Baumschullaufbahn vorzeitig abgebrochen hast?
Eine Erregtheit kann ich diesbezüglich nur bei dir erkennen, da ich doch lediglich eine Tatsache feststellte, die dich zu dieser erregten Äußerung führte. Du scheinst mit Lob nicht gut umgehen zu können, schließlich kann nicht jeder englisch.



Wie denn?
Als Dolmetscher, der Imame auf ihren Wortlaut hin überprüft und somit aufpasst, dass keine Inhalte vermittelt werden, die nicht mit dem Grundgesetz in Einklang zu bringen sind.



Wo kann ich mich beschweren? Bei Dir?
Wohl kaum, oder glaubst du, dass ich der Betreiber dieses Altenheims bin?

KrascherHistory
11.01.2007, 00:01
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :(

Das wäre doch mal ein CDU-Slogan:

Poppen für Deutschland !

Ka0sGiRL
11.01.2007, 07:40
Bitte bleibt sachlich und verzichtet auf persönliche Angriffe.

Danke.

Kaos(als Mod)

Lord Solar Plexus
11.01.2007, 08:00
Einbildung ist auch eine Bildung, gell?


Sags mir. Mit Einbildung kennst Du Dich viel besser aus.



Es handelt sich im Übrigen um eine ungültige Behauptung, dass ich nicht zwischen aktiv und passiv unterscheiden könne, wie ich dir schon anhand des Begriffes Sportler widerlegen konnte.


Von wegen. Du hast ständig alles durcheinander geworfen.



Eine Erregtheit kann ich diesbezüglich nur bei dir erkennen,


Du scheinst allgemein nicht viel erkennen zu können.



Als Dolmetscher, der Imame auf ihren Wortlaut hin überprüft und somit aufpasst, dass keine Inhalte vermittelt werden, die nicht mit dem Grundgesetz in Einklang zu bringen sind.


Aber nur, wenn ich auch eine Uniform bekomme!

Ich kann zwar kein Arabisch, aber das macht nix. Kompetenz war noch nie eine Voraussetzung, um für den Staat zu arbeiten.



Wohl kaum, oder glaubst du, dass ich der Betreiber dieses Altenheims bin?

Ich dachte, Du bist vielleicht offizieller Beschwerdeführer.

Lord Solar Plexus
11.01.2007, 08:04
Bitte bleibt sachlich und verzichtet auf persönliche Angriffe.

Danke.


Anti-Islamist und ich machen nur Spaß!

Oder? AI? Du bist doch nicht beleidigt, oder?

Anti-Zionist
11.01.2007, 08:06
Sags mir. Mit Einbildung kennst Du Dich viel besser aus.
Aber nein. Ich muss nicht in jeder Disziplin besser sein als du. Das kann ich auch ganz offen zugeben.



Von wegen. Du hast ständig alles durcheinander geworfen.
Wunschdenken?



Du scheinst allgemein nicht viel erkennen zu können.
Tja, der Schein kann trügen - und bei dir ist das offensichtlich übermäßig der Fall.



Aber nur, wenn ich auch eine Uniform bekomme!
Keine Ahnung, ob das im Rahmen eines 1-Euro-Jobs angewandt wird. :D



Ich kann zwar kein Arabisch, aber das macht nix. Kompetenz war noch nie eine Voraussetzung, um für den Staat zu arbeiten.
Ah ja. Das ist natürlich wiederum eine gute Voraussetzung, um die Loyalität von Ideologen zu überprüfen.



Ich dachte, Du bist vielleicht offizieller Beschwerdeführer.
Denken scheint nicht deine Stärke zu sein.

Anti-Zionist
11.01.2007, 08:07
Anti-Islamist und ich machen nur Spaß!

Oder? AI? Du bist doch nicht beleidigt, oder?
Natürlich machen wir nur Spaß, Lord Solar Plexus. Wie kann ich bei deinen Einwürfen beleidigt sein?

Klopperhorst
11.01.2007, 08:27
Wer meint, mit mehr Geld für Integrationskurse sei die Sache erledigt, der irrt. Integration fängt in der Familie an. Fremdvölkische Cluster in deutschen Ballsungszentren, in denen 50-100% Ausländer wohnen, werden schlecht ein Umfeld erzeugen, das zur Sprachanpassung und dergleichen gereicht.

Das ist eine große Illusion und die Hauptlüge der derzeitigen Integrations-Diskussionen.


---

Lord Solar Plexus
11.01.2007, 08:52
Wunschdenken?


Basiskurs Logik!

Ich würd ja weitermachen, aber ich fürchte, wir werden gleich wegen OT Spam gesperrt...sorry Mods.


Wer meint, mit mehr Geld für Integrationskurse sei die Sache erledigt, der irrt. Integration fängt in der Familie an. Fremdvölkische Cluster in deutschen Ballungszentren, in denen 50-100% Ausländer wohnen, werden schlecht ein Umfeld erzeugen, das zur Sprachanpassung und dergleichen gereicht.

Das ist eine große Illusion und die Hauptlüge der derzeitigen Integrations-Diskussionen.


Sehe ich ähnlich. Angebote alleine richten nichts aus und bei derart großen Clustern könnte man bei bestem Willen nicht mit den Angeboten nachkommen. Letztlich sind die Zuwanderer die Protagonisten, die ihre eigene Katharsis durchmachen müssen. Das kann niemand an ihrer Stelle tun. Was wir - nicht ich, der Staat - tun könnten, wäre jedoch die Vermeidung solcher Zentren. Dann kann man gezielt diejenigen unterstützen, die die Bereitschaft zu Integration aufbringen.

Anti-Zionist
11.01.2007, 08:57
Basiskurs Logik!
Wie, das gibt es in der Klötzchen-Aufbau-Schule?



Ich würd ja weitermachen, aber ich fürchte, wir werden gleich wegen OT Spam gesperrt...sorry Mods.
Du kannst ja gern privat weitermachen.

Lord Solar Plexus
11.01.2007, 10:17
Einer geht noch..


Wie, das gibt es in der Klötzchen-Aufbau-Schule?


Klar! Ist doch logisch, dass die roten zu den roten müssen! Deine Lego-Duplo-Kenntnisse reichen offensichtlich nicht mal bis zur Haustür.



Du kannst ja gern privat weitermachen.

Achwas. Ich muss noch in so vielen Strängen was mehr oder weniger Schlaues schreiben...

Anti-Zionist
11.01.2007, 11:46
Einer geht noch..
Für mich auch.



Klar! Ist doch logisch, dass die roten zu den roten müssen! Deine Lego-Duplo-Kenntnisse reichen offensichtlich nicht mal bis zur Haustür.
Na, du scheinst ja doch was gelernt zu haben, auch wenn das schon mein 2 1/2-jähriger Neffe beherrscht.



Achwas. Ich muss noch in so vielen Strängen was mehr oder weniger Schlaues schreiben...
Na, dann viel Spaß dabei.