PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe mein Weltbild geändert



Siegessäule
03.01.2007, 18:59
Der Strang von Patriot hat mich zum nachdenken gebracht. Bisher war ich fest davon überzeugt, das Türken, Araber, Neger und andere "minderen" Ethnien niemals "Deutsche" werden könnten. Wenn aber, und das trifft durchaus auf eine zwar verschwindende, aber immerhin existierende Anzahl von Menschen in unserem Land zu, sich vollkommen angepasst haben, ihre minderwertige Religion nicht ausüben, also zumindest atheistisch leben, dann kann und werde ich sie als Deutsche ansehen. Was spricht dagegen? Ich fühle mich als Deutscher geehrt, wenn fremde Ethnien in mein Land kommen und so wie wir sein wollen. Dagegen kann kein vernünftig Denkender etwas haben, das wäre glatter Irrsinn.
Das wichtigste ist aber nach wie vor, das die Relationen stimmen. Das deutsche Volk darf nicht seinen ethnischen Charakter verlieren. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.

Westfalen
03.01.2007, 19:11
schön gesagt

Würfelqualle
03.01.2007, 19:26
Der Strang von Patriot hat mich zum nachdenken gebracht. Bisher war ich fest davon überzeugt, das Türken, Araber, Neger und andere "minderen" Ethnien niemals "Deutsche" werden könnten. Wenn aber, und das trifft durchaus auf eine zwar verschwindende, aber immerhin existierende Anzahl von Menschen in unserem Land zu, sich vollkommen angepasst haben, ihre minderwertige Religion nicht ausüben, also zumindest atheistisch leben, dann kann und werde ich sie als Deutsche ansehen. Was spricht dagegen? Ich fühle mich als Deutscher geehrt, wenn fremde Ethnien in mein Land kommen und so wie wir sein wollen. Dagegen kann kein vernünftig Denkender etwas haben, das wäre glatter Irrsinn.
Das wichtigste ist aber nach wie vor, das die Relationen stimmen. Das deutsche Volk darf nicht seinen ethnischen Charakter verlieren. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.


Dann pick dir mal ein paar tausend Ausländer aus der großen Masse raus und akzeptiere sie. Übrig bleiben zig Millionen, die sich nie anpassen werden, kriminell sind und Sozialhilfeschmarotzertum betreiben.


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
03.01.2007, 19:31
Der Strang von Patriot hat mich zum nachdenken gebracht. Bisher war ich fest davon überzeugt, das Türken, Araber, Neger und andere "minderen" Ethnien niemals "Deutsche" werden könnten. Wenn aber, und das trifft durchaus auf eine zwar verschwindende, aber immerhin existierende Anzahl von Menschen in unserem Land zu, sich vollkommen angepasst haben, ihre minderwertige Religion nicht ausüben, also zumindest atheistisch leben, dann kann und werde ich sie als Deutsche ansehen. Was spricht dagegen? Ich fühle mich als Deutscher geehrt, wenn fremde Ethnien in mein Land kommen und so wie wir sein wollen. Dagegen kann kein vernünftig Denkender etwas haben, das wäre glatter Irrsinn.
Das wichtigste ist aber nach wie vor, das die Relationen stimmen. Das deutsche Volk darf nicht seinen ethnischen Charakter verlieren. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.


Es ist nicht so einfach wie du schreibst.Wer seiner Muselreligion nachhängt, will keiner von uns werden, das ist schon mal Fakt.Warum ein Afrikaner ein Weißer werden will, mußt du Michael Jackson fragen.

Sprache- Phänotyp- Religion, diese 3 Kriterien müssen zu unserer nationalen Idendität passen, dann könnte ich deine Argumentation verstehen.......

MorganLeFay
03.01.2007, 19:32
Klasse, Siegessäule. Meine Hochachtung.

Walter Hofer
03.01.2007, 19:35
Dann pick dir mal ein paar tausend Ausländer aus der großen Masse raus und akzeptiere sie. Übrig bleiben zig Millionen, die sich nie anpassen werden, kriminell sind und Sozialhilfeschmarotzertum betreiben.


Gruss vonne Würfelqualle

versuche auch dein Weltbild zu ändern ! :) Du schaffst es bestimmt.

Sterntaler
03.01.2007, 19:37
http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=122465scaleupuv9.jpg)


W Hofer quartieren wir 20.000 Leute aus Afrika in seine Wohnung ein.(zu seinen Kosten natürlich)

Quo vadis
03.01.2007, 19:38
versuche auch dein Weltbild zu ändern ! :) Du schaffst es bestimmt.

wenn du ihm dein Kaleidoskop mal leihst, könnte es evtl. klappen.......:hihi:

Krabat
03.01.2007, 19:40
Das ist jetzt ein Witz, Siegessäule, oder?

Araber werden Deutsche. Ein Witz.

Drehen jetzt alle durch? Zu viel Weihnachten oder was?

Tratschtante
03.01.2007, 19:42
So einfach ist das m.M. nach nicht, sie einfach als Deutsche zu sehen. Sie sind keine Deutschen. Ich kann in ein fremdes Land gehen (z.B. USA, Kanada o.a.) und mich beruflich u. privat vollkommen anpassen und werde dort auch akzeptiert.
Aber - und das klingt jetzt vielleicht schwülstig - im Herzen bleibst Du immer das, als was Du geboren wurdest. Es gibt immer bestimmte Dinge, die Du zu Hause tust oder ißt, die eben aus Deiner Heimat sind. Das ist ja auch nicht so schlimm, so lange Du in Deinem Gastland damit nicht unangenehm auffällst.
Damit will ich sagen: Wer hierherkommt, arbeitet, sich normal verhält, kann zu Hause tun und essen was er will. Das stört bestimmt niemanden.
Es geht um die, die immer denken, sie müssen auffallen und uns ihre Sitten und Gebräuche unterjubeln. Und genau die will keiner haben. Und da ist es mir egal, ob sie einen dt Paß haben oder nicht.

Siegessäule
03.01.2007, 19:48
Das ist jetzt ein Witz, Siegessäule, oder?

Araber werden Deutsche. Ein Witz.

Drehen jetzt alle durch? Zu viel Weihnachten oder was?

Nein, mein Ernst. Wenn ein Araber seinem Mohammed nicht mehr huldigt oder gar Christ wird, sich in Vereinen mit anderen Deutschen versammelt um für die Allgemeinheit da zu sein (Bsp. THW, freiwillige Feuerwehr), deutsche Literatur liest, seine Kinder nach deutschen Werten erzieht, ja, verdammte Scheisse, warum soll ich ihn nicht als einen von Meinen akzeptieren?

Quo vadis
03.01.2007, 19:49
So einfach ist das m.M. nach nicht, sie einfach als Deutsche zu sehen. Sie sind keine Deutschen. Ich kann in ein fremdes Land gehen (z.B. USA, Kanada o.a.) und mich beruflich u. privat vollkommen anpassen und werde dort auch akzeptiert.
Aber - und das klingt jetzt vielleicht schwülstig - im Herzen bleibst Du immer das, als was Du geboren wurdest. Es gibt immer bestimmte Dinge, die Du zu Hause tust oder ißt, die eben aus Deiner Heimat sind. Das ist ja auch nicht so schlimm, so lange Du in Deinem Gastland damit nicht unangenehm auffällst.
Damit will ich sagen: Wer hierherkommt, arbeitet, sich normal verhält, kann zu Hause tun und essen was er will. Das stört bestimmt niemanden.
Es geht um die, die immer denken, sie müssen auffallen und uns ihre Sitten und Gebräuche unterjubeln. Und genau die will keiner haben. Und da ist es mir egal, ob sie einen dt Paß haben oder nicht.

Ich mache ja keinen Türken hier einen Vorwurf, wenn er türkischer Nationalist ist...ich mache aber den Politikern einen Vorwurf, die uns dieses Ei hier ins Nest gelegt haben......:rolleyes:
Den deutschen Gutmenschenpolitikern geht völlig ab, dass Zugewanderte zum allergrößten Teil Nationalisten ihrer Herkunftsländer geblieben sind.Das fängt mit dem festhalten an der Religion an, dann Doppelpass, Lebensweise am Herkunftsland orientiert etc pp. Die Liste ist lang.

Sterntaler
03.01.2007, 19:50
Guter Vorsatz, ich hoffe deine Wünsche werden wahr, aber ich schätze du wirst eher ein Musel sein, als dein Traum Realität wird.

Quo vadis
03.01.2007, 19:51
Nein, mein Ernst. Wenn ein Araber seinem Mohammed nicht mehr huldigt oder gar Christ wird, sich in Vereinen mit anderen Deutschen versammelt um für die Allgemeinheit da zu sein (Bsp. THW, freiwillige Feuerwehr), deutsche Literatur liest, seine Kinder nach deutschen Werten erzieht, ja, verdammte Scheisse, warum soll ich ihn nicht als einen von Meinen akzeptieren?

ach Siegessäule, Loki hat dir scheinbar mächtig eingeheizt, oder was exotisches in der Disse kennengelernt--na? ;)

Siegessäule
03.01.2007, 19:51
Ich mache ja keinen Türken hier einen Vorwurf, wenn er türkischer Nationalist ist...ich mache aber den Politikern einen Vorwurf, die uns dieses Ei hier ins Nest gelegt haben......:rolleyes:
Den deutschen Gutmenschenpolitikern geht völlig ab, dass Zugewanderte zum allergrößten Teil Nationalisten ihrer Herkunftsländer geblieben sind.Das fängt mit dem festhalten an der Religion an, dann Doppelpass, Lebensweise am Herkunftsland orientiert etc pp. Die Liste ist lang.

Ja, aber das ist hier nicht Thema des Strangs. Diesen Müll akzeptiere ich genau so wenig wie viele von euch auch.

Siegessäule
03.01.2007, 19:52
ach Siegessäule, Loki hat dir scheinbar mächtig eingeheizt, oder was exotisches in der Disse kennengelernt--na? ;)

Nein, eine Polin. Aber darum geht es hier nicht.

Krabat
03.01.2007, 19:59
Nein, mein Ernst. Wenn ein Araber seinem Mohammed nicht mehr huldigt oder gar Christ wird, sich in Vereinen mit anderen Deutschen versammelt um für die Allgemeinheit da zu sein (Bsp. THW, freiwillige Feuerwehr), deutsche Literatur liest, seine Kinder nach deutschen Werten erzieht, ja, verdammte Scheisse, warum soll ich ihn nicht als einen von Meinen akzeptieren?

Ein Araber wird kein Christ, da brauchst Du keine Sorge haben. In die freiwillige Feuerwehr geht er auch nicht, deutsche Literatur interessiert ihn nicht, ihn interessiert der Koran, und verdammt:

Kein Araber erzieht seine Kinder nach deutschen Werten, denn unsere deutschen Werte beinhalten 1000 Jahre Verteidigung des christlichen Abendlandes gegen den Islam.

Es gibt kein Multikulti mit dem Islam.

Deutschland ist das Land der Deutschen, nicht das Land von Arabern, Türken, Senegalesen und anderen.

Quo vadis
03.01.2007, 20:00
Ja, aber das ist hier nicht Thema des Strangs. Diesen Müll akzeptiere ich genau so wenig wie viele von euch auch.


was sollte ich gegen andere Nationalisten haben? Die wollen ihr Land ebenso erhalten, wie ich meines.Nur bewegen sie sich hier eben auf "falschem Terrain", was aber ausschließlich unseren Herren Ausländerreinholpolitikern geschuldet ist.

Krabat
03.01.2007, 20:03
ach Siegessäule, Loki hat dir scheinbar mächtig eingeheizt, oder was exotisches in der Disse kennengelernt--na? ;)

Der Patriot aus Österreich scheint auch sein erstes Erlebnis gehabt zu haben. Das kann schon verwirren sowas.

Tratschtante
03.01.2007, 20:05
Ich mache ja keinen Türken hier einen Vorwurf, wenn er türkischer Nationalist ist...ich mache aber den Politikern einen Vorwurf, die uns dieses Ei hier ins Nest gelegt haben......:rolleyes:
Den deutschen Gutmenschenpolitikern geht völlig ab, dass Zugewanderte zum allergrößten Teil Nationalisten ihrer Herkunftsländer geblieben sind.Das fängt mit dem festhalten an der Religion an, dann Doppelpass, Lebensweise am Herkunftsland orientiert etc pp. Die Liste ist lang.

Genau das mein ich doch. Der dt Paß spielt dann keine Rolle, denn man wird sie niemals akzeptieren und das wissen die auch. Es war ein Fehler, Menschen mit einer uns fremden Mentalität und Religion hier reinzuholen. Diese Einsicht setzt sich langsam auch bei Politikern durch. Es ist aber 20 Jahre zu spät.

MorganLeFay
03.01.2007, 20:06
Das fängt mit dem festhalten an der Religion an, dann Doppelpass, Lebensweise am Herkunftsland orientiert etc pp. Die Liste ist lang.

Was ist denn an einem Doppelpass das Problem, oder an der Religion? Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Werte des Gast- oder neues Heimatlandes voll akzeptiert werden.

arnd
03.01.2007, 20:07
Nein, eine Polin. Aber darum geht es hier nicht.

Manchmal bringen Frauen einem wirklich dazu über sein Weltbild nachzudenken und auch noch in positiver Richtung.:top:

Crystal
03.01.2007, 20:11
Was ist denn an einem Doppelpass das Problem, oder an der Religion? Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Werte des Gast- oder neues Heimatlandes voll akzeptiert werden.

Ich glaube das ist so etwas wie bei der Bi-Sexualität.
Wenn ich mich nicht für des Eine oder Andere entscheiden will/kann/möchte, dann nehme ich eben Beides, und je nach meinen persönlichen Bedürfnissen picke ich mir jeweils die Rosinen aus und bin einmal dies und ein anderes mal jenes.

Quo vadis
03.01.2007, 20:12
Der Patriot aus Österreich scheint auch sein erstes Erlebnis gehabt zu haben. Das kann schon verwirren sowas.

ja, ist schon anstrengend wenn man eine Deutsche kennenlernt.Kommt aber noch die migrationshintergründige "Verwandtschaft" der neuen Angebeten dazu, wie im Fall Patriot und Siegessäule, sind Verschiebungen im HWS bis LWS Bereich, fast "normal".....;)

Siegessäule
03.01.2007, 20:13
Der Patriot aus Österreich scheint auch sein erstes Erlebnis gehabt zu haben. Das kann schon verwirren sowas.

Jung, ich bin 28 Jahre alt, mein erstes Erlebnis ist schon ein gutes Weilchen her. :cool2:

MorganLeFay
03.01.2007, 20:14
Ich glaube das ist so etwas wie bei der Bi-Sexualität.
Wenn ich mich nicht für des Eine oder Andere entscheiden will/kann/möchte, dann nehme ich eben Beides, und je nach meinen persönlichen Bedürfnissen picke ich mir jeweils die Rosinen aus und bin einmal dies und ein anderes mal jenes.
In er heutigen Zeit können mehrere NAtionalitäten schon handfestere Gründe haben als Untentschlossenheit.

Und dass Bisexuelle sich einfach nicht entscheiden können, ist nicht wahr. Eher ist ihr Horizont weiter.

-jmw-
03.01.2007, 20:14
Ein Araber wird kein Christ, da brauchst Du keine Sorge haben.
Es gibt nicht wenige arabische Christen im Nahen Osten!

mfg

Quo vadis
03.01.2007, 20:18
Was ist denn an einem Doppelpass das Problem, oder an der Religion? Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Werte des Gast- oder neues Heimatlandes voll akzeptiert werden.

Beim Doppelpass stört mich die Beliebigkeit, die damit einhergeht und speziell in der von dir angesprochenen Religion (ich denke wir reden vom Islam) die totale Inkompatibilität mit hiesigen Religions und Gesellschaftsvorstellungen.Übrigens erlaubt es die Religionsfreiheit nach GG ausdrücklich, dass sich die Moslems eben nicht mit hiesigen Wertvorstellungen identifizieren müssen, ich möchte da nur Frauenbild und Schächten bringen.....

Don
03.01.2007, 20:21
Manchmal bringen Frauen einem wirklich dazu über sein Weltbild nachzudenken und auch noch in positiver Richtung.:top:

Ja, ist auch in manchen Fällen gut so.:D
Allerdings verkürzen sie unser Leben:smoke:

Siegessäule
03.01.2007, 20:23
Beim Doppelpass stört mich die Beliebigkeit, die damit einhergeht und speziell in der von dir angesprochenen Religion (ich denke wir reden vom Islam) die totale Inkompatibilität mit hiesigen Religions und Gesellschaftsvorstellungen.Übrigens erlaubt es die Religionsfreiheit nach GG ausdrücklich, dass sich die Moslems eben nicht mit hiesigen Wertvorstellungen identifizieren müssen, ich möchte da nur Frauenbild und Schächten bringen.....

Irgendwie reden wir jetzt hier am Thema vorbei. Ich schrieb nicht umsonst, vorausgesetzt die betreffenden Individuen sagen sich von ihrer aus meiner Sicht nach wie vor minderwertigen Religion los.

Gärtner
03.01.2007, 20:26
Der Patriot aus Österreich scheint auch sein erstes Erlebnis gehabt zu haben. Das kann schon verwirren sowas.

Ja, ganz furchtbar. Was die Begegnung mit der Realität so alles bewirken kann, gell?

Gärtner
03.01.2007, 20:27
Ich fühle mich als Deutscher geehrt, wenn fremde Ethnien in mein Land kommen und so wie wir sein wollen. Dagegen kann kein vernünftig Denkender etwas haben

Gut auf den Punkt gebracht. Meinen Respekt!

Kaiser
03.01.2007, 20:28
Der Strang von Patriot hat mich zum nachdenken gebracht. Bisher war ich fest davon überzeugt, das Türken, Araber, Neger und andere "minderen" Ethnien niemals "Deutsche" werden könnten. Wenn aber, und das trifft durchaus auf eine zwar verschwindende, aber immerhin existierende Anzahl von Menschen in unserem Land zu, sich vollkommen angepasst haben, ihre minderwertige Religion nicht ausüben, also zumindest atheistisch leben, dann kann und werde ich sie als Deutsche ansehen. Was spricht dagegen? Ich fühle mich als Deutscher geehrt, wenn fremde Ethnien in mein Land kommen und so wie wir sein wollen. Dagegen kann kein vernünftig Denkender etwas haben, das wäre glatter Irrsinn.
Das wichtigste ist aber nach wie vor, das die Relationen stimmen. Das deutsche Volk darf nicht seinen ethnischen Charakter verlieren. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.

Glaubst du wirklich einen Türken, Araber und Neger macht lediglich seine Religion aus?

Ja, es ist gut, wenn Ausländer uns nacheifern. Doch um es zugespitzt zu sagen. Gute Deutschkenntnisse und eine Liebe zur deutschen Kultur macht aus einem Schwarzen noch keinen Deutschen.

Siegessäule
03.01.2007, 20:32
Glaubst du wirklich einen Türken, Araber und Neger macht lediglich seine Religion aus?

Ja, es ist gut, wenn Ausländer uns nacheifern. Doch um es zugespitzt zu sagen. Gute Deutschkenntnisse und eine Liebe zur deutschen Kultur macht aus einem Schwarzen noch keinen Deutschen.

Stimmt, aber ich kann ihn trotzdem als einen der Meinen annehmen. Auch wenn er äusserlich befremdlich wirkt.

Quo vadis
03.01.2007, 20:32
Irgendwie reden wir jetzt hier am Thema vorbei. Ich schrieb nicht umsonst, vorausgesetzt die betreffenden Individuen sagen sich von ihrer aus meiner Sicht nach wie vor minderwertigen Religion los.

Dafür sorgen schon die Familienbande, dass du in deinem Leben nicht allzuviele dieser Sonderfälle kennenlernen wirst....
Außerdem wirst du diesbezüglich mit Zensi eh kaum Probleme haben :hihi:

Sterntaler
03.01.2007, 20:35
Gut auf den Punkt gebracht. Meinen Respekt!

in der Wenn Bedingung liegt die Betonung....:))

Siegessäule
03.01.2007, 20:36
Dafür sorgen schon die Familienbande, dass du in deinem Leben nicht allzuviele dieser Sonderfälle kennenlernen wirst....
Außerdem wirst du diesbezüglich mit Zensi eh kaum Probleme haben :hihi:

Nein, du verstehst es immer noch nicht. Ich rede hier von Einzelfällen, die es durchaus hier gibt, auch wenn in einer absoluten Minderheit (zumindest unter Arabern, Türken und Negern). Aber die gibt es.

arnd
03.01.2007, 20:40
Nein, du verstehst es immer noch nicht. Ich rede hier von Einzelfällen, die es durchaus hier gibt, auch wenn in einer absoluten Minderheit (zumindest unter Arabern, Türken und Negern). Aber die gibt es.

Genau ,es sind Einzelfälle, aber diese Leute sollte man als Deutscher respektieren.

Crystal
03.01.2007, 20:41
Glaubst du wirklich einen Türken, Araber und Neger macht lediglich seine Religion aus?


Bei Arabern ganz bestimmt!!
Bei Türken bin ich mir nicht ganz so sicher. Vielleicht teils, teils.
Der Begriff "Neger" in diesem Kontext ist mir zu pauschal.

Klopperhorst
03.01.2007, 20:41
So eine sentimentale Scheisse zur besten Sendezeit.


----

Siegessäule
03.01.2007, 20:44
So eine sentimentale Scheisse zur besten Sendezeit.
----

Aber wirklich! Will die Siegessäule doch tatsächlich nicht bis zum Endsieg durchhalten. :hihi: :)) :cool2:

Nein, mal im Ernst, was wolltest du noch mal sagen? :cool2:

Quo vadis
03.01.2007, 20:46
Genau ,es sind Einzelfälle, aber diese Leute sollte man als Deutscher respektieren.

Die Politik will aber dass wir alle akzeptieren.Niemals wird viertel- oder eindritteltoleranz anerkannt werden......nimmst du einen, kriegst du alle.

Kaiser
03.01.2007, 20:46
Stimmt, aber ich kann ihn trotzdem als einen der Meinen annehmen. Auch wenn er äusserlich befremdlich wirkt.

Wie kannst du jemanden als den Deinen annehmen, den du stets als Fremdkörper ansehen wirst? Mach dir nichts vor, Siegessäule.

Walter Hofer
03.01.2007, 20:50
Wie kannst du jemanden als den Deinen annehmen, den du stets als Fremdkörper ansehen wirst? Mach dir nichts vor, Siegessäule.

Das verstehst du nicht, er sieht sie als Menschen auf seiner Stufe an und nicht als niedere Objekte (IQ 85%) wie du.

Manfred_g
03.01.2007, 20:55
Nein, du verstehst es immer noch nicht. Ich rede hier von Einzelfällen, die es durchaus hier gibt, auch wenn in einer absoluten Minderheit (zumindest unter Arabern, Türken und Negern). Aber die gibt es.

Ich kann deinen Sinneswandel auch nur begrüßen und die Argumente die dazu geführt haben untermauern. Ich bin sogar optimitisch genug, anzunehmen, daß die dafür in Frage kommenden Muslime gar nicht soo vereinzelte Ausnahmen darstellen, denn man muß ehrlich sagen, daß auch die Eskalation der Abneigung die von beiden Seiten durch extreme Haltungen hervorgerufen wird, die gemäßigten Muslime verunsichert und eine Annäherung zur deutschen Gesellschaft erschwert.
Es ist sicher auch eine Frage der Zeit. Wenn Muslime mit einem ehrlichen Willen zur Integration und entsprechenden Voraussetzungen nicht brüsk zurückgestoßen werden und die Chance nutzen (aber eben auch erhalten) sich an unseren westlichen Lebensstil anzupassen, dann wird das auch geschehen. Deren Kinder, die wiederum dann hier geboren werden, werden diese Integration an sich selbst sicher weiterführen und letztlich auch vollenden.

Klopperhorst
03.01.2007, 21:02
Aber wirklich! Will die Siegessäule doch tatsächlich nicht bis zum Endsieg durchhalten. :hihi: :)) :cool2:

Nein, mal im Ernst, was wolltest du noch mal sagen? :cool2:

Natürlich kann einem jedes Individuum leid tun. Aber die Großwetterlage steht eben auf Bevölkerungsaustausch. In der Übergangsphase ist noch alles toll, aber bald geht es ums nackte Überleben! Deswegen darf man keine Ausnahmen mehr machen, man muss hier ganz radikal die Grenzen ziehen, schon als Warnung für alle potenziellen Einwanderer.


---

Quo vadis
03.01.2007, 21:03
Ich kann deinen Sinneswandel auch nur begrüßen und die Argumente die dazu geführt haben untermauern. Ich bin sogar optimitisch genug, anzunehmen, daß die dafür in Frage kommenden Muslime gar nicht soo vereinzelte Ausnahmen darstellen, denn man muß ehrlich sagen, daß auch die Eskalation der Abneigung die von beiden Seiten durch extreme Haltungen hervorgerufen wird, die gemäßigten Muslime verunsichert und eine Annäherung zur deutschen Gesellschaft erschwert.
Es ist sicher auch eine Frage der Zeit. Wenn Muslime mit einem ehrlichen Willen zur Integration und entsprechenden Voraussetzungen nicht brüsk zurückgestoßen werden und die Chance nutzen (aber eben auch erhalten) sich an unseren westlichen Lebensstil anzupassen, dann wird das auch geschehen. Deren Kinder, die wiederum dann hier geboren werden, werden diese Integration an sich selbst sicher weiterführen und letztlich auch vollenden.

...habt ihr die gleichen Zimtsterne gegessen? :mf_popeanim:

Krabat
03.01.2007, 21:04
Ja, ganz furchtbar. Was die Begegnung mit der Realität so alles bewirken kann, gell?

Er ist jung. Das gibt sich wieder.

Und, wie machen sich Deine Weihnachtssternpflanzen auf Mahagoni vor Messingbild?

Sterntaler
03.01.2007, 21:04
Ich kann deinen Sinneswandel auch nur begrüßen und die Argumente die dazu geführt haben untermauern. Ich bin sogar optimitisch genug, anzunehmen, daß die dafür in Frage kommenden Muslime gar nicht soo vereinzelte Ausnahmen darstellen, denn man muß ehrlich sagen, daß auch die Eskalation der Abneigung die von beiden Seiten durch extreme Haltungen hervorgerufen wird, die gemäßigten Muslime verunsichert und eine Annäherung zur deutschen Gesellschaft erschwert.
Es ist sicher auch eine Frage der Zeit. Wenn Muslime mit einem ehrlichen Willen zur Integration und entsprechenden Voraussetzungen nicht brüsk zurückgestoßen werden und die Chance nutzen (aber eben auch erhalten) sich an unseren westlichen Lebensstil anzupassen, dann wird das auch geschehen. Deren Kinder, die wiederum dann hier geboren werden, werden diese Integration an sich selbst sicher weiterführen und letztlich auch vollenden.

Träum weiter 6 Mrd. Menschen warten noch auf Einreise. Wer sich wen anzupassen hat ist wohl klar.

http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot2012200619223cc9.jpg)

Kaiser
03.01.2007, 21:08
Das verstehst du nicht, er sieht sie als Menschen auf seiner Stufe an und nicht als niedere Objekte (IQ 85%) wie du.

Die Kinderstunde ist vorbei, Hofer.

Also husch husch ins Bett.

Manfred_g
03.01.2007, 21:13
Träum weiter 6 Mrd. Menschen warten noch auf Einreise. Wer sich wen anzupassen hat ist wohl klar.
...

Themaverfehlung.

arnd
03.01.2007, 21:15
Die Politik will aber dass wir alle akzeptieren.Niemals wird viertel- oder eindritteltoleranz anerkannt werden......nimmst du einen, kriegst du alle.

Was einige Politiker wollen ,oder nicht wollen, ist mir in diesem Zusammenhang egal. Es kommt drauf an was wir wollen und wie wir darüber denken.

Sterntaler
03.01.2007, 21:19
Themaverfehlung.

Keineswegs, wir haben uns an die Bootsfahrern anzupassen, wetten? Ist schön das Siegessäule sich langsam seinen neuen Herren unterwirft. :))

arnd
03.01.2007, 21:23
Keineswegs, wir haben uns an die Bootsfahrern anzupassen, wetten? Ist schön das Siegessäule sich langsam seinen neuen Herren unterwirft. :))
Er unterwirft sich Keinem. Er beginnt lediglich zu differnzieren

Walter Hofer
03.01.2007, 21:23
Träum weiter 6 Mrd. Menschen warten noch auf Einreise.

Spinner, das macht ca. 17 Einwohner pro m² von der Zugspitze bis Helgoland !

Sterntaler
03.01.2007, 21:24
Er unterwirft sich Keinem. Er beginnt lediglich zu differnzieren

ja,ja, das ist der erste Schritt, weitere müssen folgen.

Sterntaler
03.01.2007, 21:25
Spinner, das macht ca. 17 Einwohner pro m² von der Zugspitze bis Helgoland !

Angelika Merkel hat gesagt, das jeder Ausländer der in der BRD wohnen will auch hier wohnen kann und herzlich willkommen sind, das wären dann maximal 6 Milliarden. So what. Was die Frau sagt hat Hand und Fuß, oder willst Du das bestreiten?



Ausländer, die in Deutschland leben wollten, sollten eine „offene Tür vorfinden“.

Angela Merkel (CDU) 14.07.2006 („Integrationsgipfel“)

arnd
03.01.2007, 21:28
ja,ja, das ist der erste Schritt, weitere müssen folgen.

Das Mädel, was ihm zum Nachdenken brachte war als Polin eine Christin.
Was heißt weitere Schritte müssen folgen? Er wird kaum zum Islam übertreten.

Quo vadis
03.01.2007, 21:29
Keineswegs, wir haben uns an die Bootsfahrern anzupassen, wetten? Ist schön das Siegessäule sich langsam seinen neuen Herren unterwirft. :))

Ich weiß ja nicht wo Siegessäule lebt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ungefähr so abläuft......

Erst sehen nur wenige in der Umgebung fremdländisch aus, dann werden es langsam mehr, dann noch mehr--sie sind quasi überall......
Das Gehirn signalisiert---du siehst anders aus als die anderen, aber du bist doch hier in Deutschland, deiner Heimat? Wenn du von den anderen immer mehr siehst, kommt der nächste Schritt.
Machen wir einen Deal---ich möchte euch zu Freunden haben. (das gibts in der Natur auch, nennt sich Unterwerfung und ist völlig normal um das eigene Fortbestehen zu gewährleisten.)

Kaiser
03.01.2007, 21:31
Das Mädel, was ihm zum Nachdenken brachte war als Polin eine Christin.
Was heißt weitere Schritte müssen folgen? Er wird kaum zum Islam übertreten.

Wenn Siegessäule gesagt hätte, dass christliche Weiße, also auch Polen, Deutsche werden können, würde ich ihm kaum widersprechen.

Doch er sprachen von anderen Völkern ja Rassen.

arnd
03.01.2007, 21:31
Angelika Merkel hat gesagt, das jeder Ausländer der in der BRD wohnen will auch hier wohnen können und herzlich willkommen sind, das wären dann maximal 6 Milliarden. So what.

Ich kenne Merkels Rede nicht, glaube aber kaum das sie den Rest der Welt eingeladen hat hier Sozialleistungen zu beziehen. Der Satz den du zitierst ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus dem Zusammenhang gerissen.

Sterntaler
03.01.2007, 21:32
Bingo, genau, das meine ich mit ersten Schritt, ganz normale Psychologie. siehe Freud.

arnd
03.01.2007, 21:33
Wenn Siegessäule gesagt hätte, dass christliche Weiße, also auch Polen, Deutsche werden können, würde ich ihm kaum widersprechen.

Doch er sprachen von anderen Völkern ja Rassen.

Er sprach von einigen angepassten,wirklich angepassten Ausländern,die in Deutschland heimisch wurden und unsere Kultur leben.

Sterntaler
03.01.2007, 21:34
Ich kenne Merkels Rede nicht, glaube aber kaum das sie den Rest der Welt eingeladen hat hier Sozialleistungen zu beziehen. Der Satz den du zitierst ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus dem Zusammenhang gerissen.

Sie hat es so gesagt und damit ist die Einladung an die Welt vollzogen, was sie gemeint hat,oder nicht interessiert einem Bsp.weise aus Timbuktu nicht die Bohne, wenn er sich in das Arbeiter-und Bauernparadies BRD macht.

Kaiser
03.01.2007, 21:38
Er sprach von einigen angepassten,wirklich angepassten Ausländern,die in Deutschland heimisch wurden und unsere Kultur leben.

Ein Schwarzer kann sich so sehr anpassen wie er will. Er wird dadurch weder zum Europäer noch zum Bestandteil eines europäischen Volkes wie den Deutschen.

Im besten Fall nur zum Inhaber des Passes eines europäischen Staates.

Das ist alles.

MorganLeFay
03.01.2007, 21:40
Spinner, das macht ca. 17 Einwohner pro m² von der Zugspitze bis Helgoland !

Da kommt man sich wenigstens näher. Auch eine Art der Völkerverständigung.

Odin
03.01.2007, 21:40
Der Strang von Patriot hat mich zum nachdenken gebracht. Bisher war ich fest davon überzeugt, das Türken, Araber, Neger und andere "minderen" Ethnien niemals "Deutsche" werden könnten. Wenn aber, und das trifft durchaus auf eine zwar verschwindende, aber immerhin existierende Anzahl von Menschen in unserem Land zu, sich vollkommen angepasst haben, ihre minderwertige Religion nicht ausüben, also zumindest atheistisch leben, dann kann und werde ich sie als Deutsche ansehen. Was spricht dagegen? Ich fühle mich als Deutscher geehrt, wenn fremde Ethnien in mein Land kommen und so wie wir sein wollen. Dagegen kann kein vernünftig Denkender etwas haben, das wäre glatter Irrsinn.
Das wichtigste ist aber nach wie vor, das die Relationen stimmen. Das deutsche Volk darf nicht seinen ethnischen Charakter verlieren. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.

Nimm bitte andere Drogen.

Gärtner
03.01.2007, 21:45
Wenn Siegessäule gesagt hätte, dass christliche Weiße, also auch Polen, Deutsche werden können, würde ich ihm kaum widersprechen.

Doch er sprachen von anderen Völkern ja Rassen.

Huh, ander Völker, "Rassen" gar. Aber Moment... die Polen sind jetzt auf einmal aufgenordete Halbarier, oder warum so mild? Früher sah man das doch ganz anders.!

arnd
03.01.2007, 21:45
Sie hat es so gesagt und damit ist die Einladung an die Welt vollzogen, was sie gemeint hat,oder nicht interessiert einem Bsp.weise aus Timbuktu nicht die Bohne, wenn er sich in das Arbeiter-und Bauernparadies BRD macht.

Ok. Aber abgesehen davon,dass der aus Timbuktu nie Merkels Rede gelesen hat, was hat das mit Siegessäule zu tun.
Ich bin auch dagegen die halbe Welt bei uns durchzufüttern, aber die wenigen Prozent an Ausländern,die sich hier eingelebt haben und unsere Kultur selbst leben respektiere ich. Sie sind ehrliche Steuerzahler und schaden uns nicht.

Wer sich nicht anpasst,den sollte man abschieben. Ohne wenn und aber.
Wer militanten Islamismus verbreitet gehört bestraft. Nicht wir haben uns den Fremden anzupassen ,sondern diese sich uns,wenn sie die Absicht haben hier zu leben. Darin sind wir uns einig.
Allerdings haben sich einige Ausländer wirklich hier integriert und diese sollte man als gleichberechtigt ansehen.

MorganLeFay
03.01.2007, 21:46
Huh, ander Völker, "Rassen" gar. Aber Moment... die Polen sind jetzt auf einmal aufgenordete Halbarier, oder warum so mild? Früher sah man das doch ganz anders.!

Kennst Du den Pippi-Langstrumpf-Song?

"Ich male mir die Welt, wie-de-wie-de-wie sie mir gefällt."

arnd
03.01.2007, 21:47
Ein Schwarzer kann sich so sehr anpassen wie er will. Er wird dadurch weder zum Europäer noch zum Bestandteil eines europäischen Volkes wie den Deutschen.

Im besten Fall nur zum Inhaber des Passes eines europäischen Staates.

Das ist alles.

Was ist mit US Amerikanern schwarzer Hautfarbe. Oder hier geborenen Mulatten?

Leo Navis
03.01.2007, 21:50
Sehr gut, Siegessäule. Kultur besiegt die Ethnie.

Sterntaler
03.01.2007, 21:50
Ok. Aber abgesehen davon,dass der aus Timbuktu nie Merkels Rede gelesen hat, was hat das mit Siegessäule zu tun.
Ich bin auch dagegen die halbe Welt bei uns durchzufüttern, aber die wenigen Prozent an Ausländern,die sich hier eingelebt haben und unsere Kultur selbst leben respektiere ich. Sie sind ehrliche Steuerzahler und schaden uns nicht.

Wer sich nicht anpasst,den sollte man abschieben. Ohne wenn und aber.
Wer militanten Islamismus verbreitet gehört bestraft. Nicht wir haben uns den Fremden anzupassen ,sondern diese sich uns,wenn sie die Absicht haben hier zu leben. Darin sind wir uns einig.
Allerdings haben sich einige Ausländer wirklich hier integriert und diese sollte man als gleichberechtigt ansehen.

Täusch dich nicht, solche Einladungen sind schneller in der Welt verbreitet als du denkst, einer hört das hier und meldet das weiter,und der Rest der Familie kommt, oder das Internet. SMS, oder Telefon und schon verbreitet sich dies wie ein Lauffeuer, und niemand will dort der Letzte sein, der die Koffer packt.

Siegessäule
03.01.2007, 21:52
Huh, ander Völker, "Rassen" gar. Aber Moment... die Polen sind jetzt auf einmal aufgenordete Halbarier, oder warum so mild? Früher sah man das doch ganz anders.!

Ich empfehle mal Kaiser und einigen anderen hier mal nach Polen zu fahren, und zwar nicht nur an die Grenze um billigen Sex, Suff und "Sargnägel" zu kaufen. Da werden einige ihr blaues Wunder erleben, wie "arierähnlich" die Durchschnittsbevölkerung in den Städten aussieht. Zu dem sind diese ethnisch sehr homogen.

Sterntaler
03.01.2007, 21:53
Gegen die Besiedelung der Ostgebiete ist nichts einzuwenden. Ich zieh auch bald wieder in meine Heimat nach Danzig.

Leo Navis
03.01.2007, 21:53
Ich empfehle mal Kaiser und einigen anderen hier mal nach Polen zu fahren, und zwar nicht nur an die Grenze um billigen Sex, Suff und "Sargnägel" zu kaufen. Da werden einige ihr blaues Wunder erleben, wie "arierähnlich" die Durchschnittsbevölkerung in den Städten aussieht. Zu dem sind diese ethnisch sehr homogen.
In Premyzl war das richtig gut. Günstig essen, günstig rauchen, günstig trinken.

Menschen nett (wenn auch teilweise etwas aggressiv).

Quo vadis
03.01.2007, 21:55
Sehr gut, Siegessäule. Kultur besiegt die Ethnie.

So ein Quatsch------Multikulti hat sich nicht zum Ziel gesetzt alle Ethnien unter einer Kultur zu vereinen, vielmehr sind wir Spielwiese eines Modellversuchs, welche Kultur sich letztlich durchsetzen wird.........das ist wie mit Poker, den Pott holt nur einer, auch wenn es zig Runden dauert, nur einer gewinnt........

Walter Hofer
03.01.2007, 21:55
Gegen die Besiedelung der Ostgebiete ist nichts einzuwenden. Ich zieh auch bald wieder in meine Heimat nach Danzig.

Flotten Abflug und frohes Siedeln ! :)

Siegessäule
03.01.2007, 21:56
In Premyzl war das richtig gut. Günstig essen, günstig rauchen, günstig trinken.

Menschen nett (wenn auch teilweise etwas aggressiv).

Dieses Nest sagt mir nichts. Fahre mal nach Krakau, Danzig oder Posen und du erlebst dein blaues Wunder.

Sterntaler
03.01.2007, 21:56
Siegessäule scheint Liebestoll zu sein.

Kaiser
03.01.2007, 21:56
Huh, ander Völker, "Rassen" gar. Aber Moment... die Polen sind jetzt auf einmal aufgenordete Halbarier, oder warum so mild? Früher sah man das doch ganz anders.!

Wie du bestimmt noch weißt, bin ich kein Anhänger der NS-Rassenlehre.

Gärtner
03.01.2007, 21:57
Kennst Du den Pippi-Langstrumpf-Song?

"Ich male mir die Welt, wie-de-wie-de-wie sie mir gefällt."

Was mich ja beruhigt: dieses kranke, rassistische "Menschenbild" der hierzuforum geifernden Gartenzwerge ist ja eine extreme Minderheitenposition. Vorzeiten hat man rothaarige Frauen verbrannt, weil die als Hexen galten.

Das Nazi- und Rassistengeschmeiß ist über diese mittelalterliche Entwicklungsstufe nie hinweggekommen. Tun wir also unsere arischen Dackelzüchter dorthin, wo sie unter ihresgleichen sind: ins historische Gruselkabinett, wo ein jeder herzlich über sie lachen darf.

Sterntaler
03.01.2007, 21:57
Flotten Abflug und frohes Siedeln ! :)

Danke, dem Netz bleib ich treu, nicht das du dir Schwachheiten einbildest.

Gärtner
03.01.2007, 21:57
Wie du bestimmt noch weißt, bin ich kein Anhänger der NS-Rassenlehre.

Warum redest du dann so?

Leo Navis
03.01.2007, 21:58
So ein Quatsch------Multikulti hat sich nicht zum Ziel gesetzt alle Ethnien unter einer Kultur zu vereinen, vielmehr sind wir Spielwiese eines Modellversuchs, welche Kultur sich letztlich durchsetzen wird.........das ist wie mit Poker, den Pott holt nur einer, auch wenn es zig Runden dauert, nur einer gewinnt........
Ich war auch noch nie Befürworter von "Multikulti". Wo soll ich das geschrieben haben?


Dieses Nest sagt mir nichts. Fahre mal nach Krakau, Danzig oder Posen und du erlebst dein blaues Wunder.
Wieso?

Quo vadis
03.01.2007, 21:58
Dieses Nest sagt mir nichts. Fahre mal nach Krakau, Danzig oder Posen und du erlebst dein blaues Wunder.

Dazu muß ich nur nach Dresden fahren.....:]

Der Patriot
03.01.2007, 21:59
Der Strang von Patriot hat mich zum nachdenken gebracht. Bisher war ich fest davon überzeugt, das Türken, Araber, Neger und andere "minderen" Ethnien niemals "Deutsche" werden könnten. Wenn aber, und das trifft durchaus auf eine zwar verschwindende, aber immerhin existierende Anzahl von Menschen in unserem Land zu, sich vollkommen angepasst haben, ihre minderwertige Religion nicht ausüben, also zumindest atheistisch leben, dann kann und werde ich sie als Deutsche ansehen. Was spricht dagegen? Ich fühle mich als Deutscher geehrt, wenn fremde Ethnien in mein Land kommen und so wie wir sein wollen. Dagegen kann kein vernünftig Denkender etwas haben, das wäre glatter Irrsinn.
Das wichtigste ist aber nach wie vor, das die Relationen stimmen. Das deutsche Volk darf nicht seinen ethnischen Charakter verlieren. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.

:top:

Eben meine Meinung. Sich mag es Islamisten, Vergewaltiger und Drogendealer geben, aber es ist eben nicht jeder Zuwanderer so. Und insbesondere jene, welche unsere Sprache als Muttersprache oder auf Muttersprachlichem Niveau beherrschen und hier geboren und aufgewachsenen sind und dieses Land auch als ihre Heimat sehen, sollte man nicht andauernd als abschiebungswürdig titulieren, nur weil ihre Eltern aus dem Auslan kamen. Übrigens ist besonders unter Türken die Zahl der Nichtreligiösen hoch.

Eine Nation mit gesundem Selbstbewusstsein kann Zuwanderer besser integrieren, als ewige Miesepeter.

Unser Land ist unser Haus. Und da gibt es eine Hausordnung, an die sich jeder ob "Ureinwohner" oder Zuwanderer zu halten hat. Wenn sich ein Gast nicht daran hält, dann fliegt er raus.

Kaiser
03.01.2007, 22:00
Ich empfehle mal Kaiser und einigen anderen hier mal nach Polen zu fahren, und zwar nicht nur an die Grenze um billigen Sex, Suff und "Sargnägel" zu kaufen. Da werden einige ihr blaues Wunder erleben, wie "arierähnlich" die Durchschnittsbevölkerung in den Städten aussieht. Zu dem sind diese ethnisch sehr homogen.

Ich war bereits oft in den polnisch besetzten Ostgebieten. Und wie ich schon sagte, halte ich Polen für eindeutschungsfähig.

Ich weiß also, wie es da aussieht.

Doch du hast von Türken, Arabern und Schwarzen gesprochen.

Gärtner
03.01.2007, 22:00
Ich zieh auch bald wieder in meine Heimat nach Danzig.

Gute Heimreise! :wink: :]

arnd
03.01.2007, 22:00
Wie du bestimmt noch weißt, bin ich kein Anhänger der NS-Rassenlehre.

Und wie war das mit den Negern?
Heute nicht dein Tag Kaiser;)

Gärtner
03.01.2007, 22:02
Ich war auch noch nie Befürworter von "Multikulti".

Merkwürdig, nicht wahr? Diesen Leuten ist einfach nicht begreiflich zu machen, daß man beileibe kein Multikulti-Fan sein muß, um ihren stumpfen, unmenschlichen Rassismus abzulehnen.

Kaiser
03.01.2007, 22:02
Warum redest du dann so?

Meinst du, es gibt nur die NS-Rassenlehre und das Bekenntnis zu Multi-Kulti?

Da muß ich dich enttäuschen.

Leo Navis
03.01.2007, 22:02
Doch du hast von Türken, Arabern und Schwarzen gesprochen.
... die natürlich völlig andere Wesen sind.

Es gibt durchaus Türken, denen man bis auf den Namen nicht anmerkt, dass sie Türken sind. Deutsch ohne Akzent, hier lebend, sich aufregend über die türkischen Jugendlichen - es gibt keinerlei Anhaltspunkte zu denken, dass diese Menschen keine Deutschen wären.

Siegessäule
03.01.2007, 22:03
So ein Quatsch------Multikulti hat sich nicht zum Ziel gesetzt alle Ethnien unter einer Kultur zu vereinen, vielmehr sind wir Spielwiese eines Modellversuchs, welche Kultur sich letztlich durchsetzen wird.........das ist wie mit Poker, den Pott holt nur einer, auch wenn es zig Runden dauert, nur einer gewinnt........

Entweder wollen mich hier einige nicht verstehen oder zersetzen diesen Strang mit voller Absicht, damit nicht noch einige andere zu meiner Erkenntnis gelangen.

Noch mal an alle: Ich bin weder für Migration nach Deutschland, noch möchte ich alle Ausländer hier zwangsweise integriert sehen. Ich rede hier von der bereits vollintegrierten Minderheit, die entweder hier geboren wurde oder seit Jahrzehnten unauffällig unter uns lebt. Auch bin ich nach wie vor strikter Gegner des Islams. Wenn es nach mir ginge, würde ich alle die sich von dieser Irrlehre nicht abwenden zwangsweise abschieben, kriminelles, asoziales und schnorrendes Pack jeglicher Couleur sowieso.

Also, zerrede mir hier nicht meinen Strang, verdammt noch mal. X(

Leo Navis
03.01.2007, 22:03
Merkwürdig, nicht wahr? Diesen Leuten ist einfach nicht begreiflich zu machen, daß man beileibe kein Multikulti-Fan sein muß, um ihren stumpfen, unmenschlichen Rassismus abzulehnen.
Stimmt. Verallgemeinerung ist nie gut.

Quo vadis
03.01.2007, 22:03
:top:

Eben meine Meinung. Sich mag es Islamisten, Vergewaltiger und Drogendealer geben, aber es ist eben nicht jeder Zuwanderer so. Und insbesondere jene, welche unsere Sprache als Muttersprache oder auf Muttersprachlichem Niveau beherrschen und hier geboren und aufgewachsenen sind und dieses Land auch als ihre Heimat sehen, sollte man nicht andauernd als abschiebungswürdig titulieren, nur weil ihre Eltern aus dem Auslan kamen. Übrigens ist besonders unter Türken die Zahl der Nichtreligiösen hoch.

Eine Nation mit gesundem Selbstbewusstsein kann Zuwanderer besser integrieren, als ewige Miesepeter.

Unser Land ist unser Haus. Und da gibt es eine Hausordnung, an die sich jeder ob "Ureinwohner" oder Zuwanderer zu halten hat. Wenn sich ein Gast nicht daran hält, dann fliegt er raus.


OK---ich unterwerfe mich, ich heirate morgen eine Russin.......NITUP wird Trauzeuge------------------- Nastrowje.......:peace: :cheers:

Sterntaler
03.01.2007, 22:03
Gute Heimreise! :wink: :]

Dankeschön. :))


http://img141.imageshack.us/img141/5750/imag0686kl6.th.jpg (http://img141.imageshack.us/my.php?image=imag0686kl6.jpg)

Kaiser
03.01.2007, 22:04
Und wie war das mit den Negern?
Heute nicht dein Tag Kaiser;)

Ah, wurde das Wort "Neger" oder der Wunsch nach Rassentrennung von den Nazis erfunden und nur von Nazis praktiziert?


Mir scheint, dass ist heute nicht dein Tag, Arndt. ;)

Gärtner
03.01.2007, 22:04
Meinst du, es gibt nur die NS-Rassenlehre und das Bekenntnis zu Multi-Kulti?

Nein, wie hierzuforum ungefähr vier Zilliarden Mal von mir dargelegt. Du solltest das besonders unter euch Extremisten weitverbreitete schwarz-weiß-Schema nicht immer auf deine sonstige Umwelt projizieren.

Odin
03.01.2007, 22:05
Natürlich kann einem jedes Individuum leid tun. Aber die Großwetterlage steht eben auf Bevölkerungsaustausch. In der Übergangsphase ist noch alles toll, aber bald geht es ums nackte Überleben! Deswegen darf man keine Ausnahmen mehr machen, man muss hier ganz radikal die Grenzen ziehen, schon als Warnung für alle potenziellen Einwanderer.


---

Jawoll, keine Ausnahmen.

Kaiser
03.01.2007, 22:05
... die natürlich völlig andere Wesen sind.

Es gibt durchaus Türken, denen man bis auf den Namen nicht anmerkt, dass sie Türken sind. Deutsch ohne Akzent, hier lebend, sich aufregend über die türkischen Jugendlichen - es gibt keinerlei Anhaltspunkte zu denken, dass diese Menschen keine Deutschen wären.

Das mag dir so gehen. Ich für meinen Teil, weiß einen Türken von einem Deutschen sehr wohl zu unterscheiden, bevor er mir seinen Namen verrät.

Kaiser
03.01.2007, 22:06
Nein, wie hierzuforum ungefähr vier Zilliarden Mal von mir dargelegt. Du solltest das besonders unter euch Extremisten weitverbreitete schwarz-weiß-Schema nicht immer auf deine sonstige Umwelt projizieren.

Gut, was soll also dann deine Anmerkung?

Walter Hofer
03.01.2007, 22:06
Ich war bereits oft in den polnisch besetzten Ostgebieten. Und wie ich schon sagte, halte ich Polen für eindeutschungsfähig.



Ich gehe davon aus, dass die Polen das für den user Viewer auch so sehen
und ihn für einpolungsfähig halten. :)


einpolungsfähig klingt gut ! neue Wortschöpfung von Hofers Walter. !

Odin
03.01.2007, 22:07
Wie du bestimmt noch weißt, bin ich kein Anhänger der NS-Rassenlehre.

Das ist schlimm. :gesetz:

Quo vadis
03.01.2007, 22:07
Also, zerrede mir hier nicht meinen Strang, verdammt noch mal. X(

Eine Diskussion ist kein Zerreden, dein Weltbild kannst du ja auch deinem Tagebuch anvertrauen--kein Problem. :read:

Leo Navis
03.01.2007, 22:07
Das mag dir so gehen. Ich für meinen Teil, weiß einen Türken von einem Deutschen sehr wohl zu unterscheiden, bevor er mir seinen Namen verrät.
Wie gesagt, kommt auf den Türken an. Es gibt auch Deutsche, die sich so verhalten, als seien sie Türken - rein an Äußerlichkeiten erkenne ich solche Menschen kaum.

Sterntaler
03.01.2007, 22:09
Ich gehe davon aus, dass die Polen das für den user Viewer auch so sehen
und ihn für einpolungsfähig halten. :)


einpolungsfähig klingt gut ! neue Wortschöpfung von Hofers Walter. !

Logisch. :]

Kaiser
03.01.2007, 22:10
Wie gesagt, kommt auf den Türken an. Es gibt auch Deutsche, die sich so verhalten, als seien sie Türken - rein an Äußerlichkeiten erkenne ich solche Menschen kaum.

Wie kann man nur einen deutschen Europäer nicht von einem Angehörigen eines asiatischen Turkvolkes unterscheiden? :(

Siegessäule
03.01.2007, 22:10
Ich gehe davon aus, dass die Polen das für den user Viewer auch so sehen
und ihn für einpolungsfähig halten. :)
einpolungsfähig klingt gut ! neue Wortschöpfung von Hofers Walter. !

Walter, ich mag dich nicht, aber hier konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. :)

arnd
03.01.2007, 22:11
Ah, wurde das Wort "Neger" oder der Wunsch nach Rassentrennung von den Nazis erfunden und nur von Nazis praktiziert?


Mir scheint, dass ist heute nicht dein Tag, Arndt. ;)

Rassentrennung wurde von den Nazis nicht erfunden aber von diesen bis zur Perversion übertrieben. Ich sage nur Rosenberg und Ahnenpass.

Kaiser
03.01.2007, 22:12
Rassentrennung wurde von den Nazis nicht erfunden aber von diesen bis zur Perversion übertrieben. Ich sage nur Rosenberg und Ahnenpass.

Womit du mir Recht gibst. Danke Arndt.

arnd
03.01.2007, 22:15
Womit du mir Recht gibst. Danke Arndt.

Danke ,das heißt du distanzierst dich von der Nationalsozialistischen Rassenlehre.
Ich bitte dies auch deinen NPD Mitgliedern zu vermitteln.

Kaiser
03.01.2007, 22:19
Danke ,das heißt du distanzierst dich von der Nationalsozialistischen Rassenlehre.
Ich bitte dies auch deinen NPD Mitgliedern zu vermitteln.

Ebensowenig wie die NPD ein verbindliches Geschichtsbild für ihre Mitglieder besitzt, besitzt sie keine verbindliche Rassenlehre. Auch das obliegt der Privatmeinung eines jeden Parteimitglied.

MorganLeFay
03.01.2007, 22:22
Entweder wollen mich hier einige nicht verstehen oder zersetzen diesen Strang mit voller Absicht, damit nicht noch einige andere zu meiner Erkenntnis gelangen.

Noch mal an alle: Ich bin weder für Migration nach Deutschland, noch möchte ich alle Ausländer hier zwangsweise integriert sehen. Ich rede hier von der bereits vollintegrierten Minderheit, die entweder hier geboren wurde oder seit Jahrzehnten unauffällig unter uns lebt. Auch bin ich nach wie vor strikter Gegner des Islams. Wenn es nach mir ginge, würde ich alle die sich von dieser Irrlehre nicht abwenden zwangsweise abschieben, kriminelles, asoziales und schnorrendes Pack jeglicher Couleur sowieso.

Also, zerrede mir hier nicht meinen Strang, verdammt noch mal. X(

Ich glaube, alle, die intellektuell in der Lage sind, Deiner Differenzierung zu folgen, haben dies getan.

Ab jetzt wirst Du nur noch gegen Wände rennen, und egal, wie oft Du es erklärst, man wird Dir vorhalten, Du bist ein spät-68er, multikulti, Grüne-wählender, linker langhaariger Bombernleger, wahrscheinlich mit museligen Tendenzen, der die Umvolkung vornatreibt. Jawollja.

Gewöhn Dich dran.

arnd
03.01.2007, 22:22
Ebensowenig wie die NPD ein verbindliches Geschichtsbild für ihre Mitglieder besitzt, besitzt sie keine verbindliche Rassenlehre. Auch das obliegt der Privatmeinung eines jeden Parteimitglied.

Nicht heute wieder-- Genau das ist euer Problem, damit seid ihr nicht wählbar[/B]

Walter Hofer
03.01.2007, 22:23
Ebensowenig wie die NPD ein verbindliches Geschichtsbild für ihre Mitglieder besitzt, besitzt sie keine verbindliche Rassenlehre. Auch das obliegt der Privatmeinung eines jeden Parteimitglied.

mit der liberalen Einstellung *hüstel - ohne straffe Parteidoktrin -
kommt ihr nicht weit.

Kaiser
03.01.2007, 22:24
mit der liberalen Einstellung *hüstel - ohne straffe Parteidoktrin -
kommt ihr nicht weit.

Ich werde deine Kritik an Herrn Voigt weiterleiten.

Kaiser
03.01.2007, 22:25
Nicht heute wieder-- Genau das ist euer Problem, damit seid ihr nicht wählbar[/B]

Nun, wir werden in immer größeren Maßen gewählt. Und dieser Trend wird sich kaum umkehren.

Kaiser
03.01.2007, 22:26
Ich glaube, alle, die intellektuell in der Lage sind, Deiner Differenzierung zu folgen, haben dies getan.

Ab jetzt wirst Du nur noch gegen Wände rennen, und egal, wie oft Du es erklärst, man wird Dir vorhalten, Du bist ein spät-68er, multikulti, Grüne-wählender, linker langhaariger Bombernleger, wahrscheinlich mit museligen Tendenzen, der die Umvolkung vornatreibt. Jawollja.

Gewöhn Dich dran.

Und für die anderen wird er der Nazi sein... :rolleyes:

MorganLeFay
03.01.2007, 22:27
Und für die anderen wird er der Nazi sein... :rolleyes:

Jep. Man kann es nicht richtig machen. :cool2:

Quo vadis
03.01.2007, 22:28
Ich werde deine Kritik an Herrn Voigt weiterleiten.

von mir bitte weiterleiten, dass sich Bilder von ihm in ner Moschee auch nicht gut machen, auch wenn ich weiß, dass es 2003 im Vorfeld der Irak Invasion der Amis war, aber trotzdem...

Gärtner
03.01.2007, 22:29
Und für die anderen wird er der Nazi sein... :rolleyes:

Sicher nicht, da er im Ansehen der Person handelt und nicht qua irgendeiner herbeigeschwurbelten "rassischen" Zugehörigkeit den Wert eines Menschen bestimmt.

MorganLeFay
03.01.2007, 22:30
Los, noch 2 Posts!

Quo vadis
03.01.2007, 22:31
Los, noch 2 Posts!


bei mir noch 2, dann muß ich einen Ausgeben........:))

Leo Navis
03.01.2007, 22:37
Wie kann man nur einen deutschen Europäer nicht von einem Angehörigen eines asiatischen Turkvolkes unterscheiden? :(
Wenn die ansonsten genau gleich aussehen, ist das nicht gerade einfach.

Gärtner
03.01.2007, 22:39
Wenn die ansonsten genau gleich aussehen, ist das nicht gerade einfach.

Kaiser sollte mal nach Köln kommen. Da kann er kleine dunkle Männer mit mächtigen Schnäuzern erleben, die ganz südlich aussehen. Aber trotzdem seit zig Generationen hierselbst zuhaus sind und gern auf den Namen Schmitz hören.

Jaja, die Rassenschande, mit den Römern fing das damals alles an... :D

Leo Navis
03.01.2007, 22:42
Kaiser sollte mal nach Köln kommen. Da kann er kleine dunkle Männer mit mächtigen Schnäuzern erleben, die ganz südlich aussehen. Aber trotzdem seit zig Generationen hierselbst zuhaus sind und gern auf den Namen Schmitz hören.

Jaja, die Rassenschande, mit den Römern fing das damals alles an... :D
Es gibt ja sogar in Italien Menschen, die sind groß, blond und blauäuig!

Und nicht eingewandert!

:eek:

Kaiser
03.01.2007, 22:45
Kaiser sollte mal nach Köln kommen. Da kann er kleine dunkle Männer mit mächtigen Schnäuzern erleben, die ganz südlich aussehen. Aber trotzdem seit zig Generationen hierselbst zuhaus sind und gern auf den Namen Schmitz hören.

Jaja, die Rassenschande, mit den Römern fing das damals alles an... :D

Die Römer und wir gehören zur selben Rasse, nämlich zur europiden Rasse. :]

Und als Neuköllner kann man mir guten Gewissens glauben, dass ich gelernt habe Deutsche und Türken optisch unterscheiden zu können.

Kaiser
03.01.2007, 22:46
Sicher nicht, da er im Ansehen der Person handelt und nicht qua irgendeiner herbeigeschwurbelten "rassischen" Zugehörigkeit den Wert eines Menschen bestimmt.

Ich wußte nicht, dass typische Etabliertenfans so differenziert denken können. Insbesondere die roten, grünen und dunkelroten Etabliertenfans.

:D :D :D

Leo Navis
03.01.2007, 22:47
Die Römer und wir gehören zur selben Rasse, nämlich zur europiden Rasse. :]

Und als Neuköllner kann man mir guten Gewissens glauben, dass ich gelernt habe Deutsche und Türken optisch unterscheiden zu können.
Seltsam, dabei sehen Römer doch ganz anders aus als Menschen aus Dublin.

Kaiser
03.01.2007, 22:48
von mir bitte weiterleiten, dass sich Bilder von ihm in ner Moschee auch nicht gut machen, auch wenn ich weiß, dass es 2003 im Vorfeld der Irak Invasion der Amis war, aber trotzdem...

Solange er dort nicht zum Islam konvertiert oder die Islamisierung Deutschlands begrüßt, sondern nur die Solidarität mit den Opfern eines amerikanischen Angriffskrieges bekundet, habe ich kein Problem damit.

Warum hast du ein Problem damit?

arnd
03.01.2007, 22:48
Die Römer und wir gehören zur selben Rasse, nämlich zur europiden Rasse. :]

Und als Neuköllner kann man mir guten Gewissens glauben, dass ich gelernt habe Deutsche und Türken optisch unterscheiden zu können.

Mann hör doch auf mit deinem Rassenunfug.
Wir vereinigen uns gerade in Odins Lichtstrang.

Kaiser
03.01.2007, 22:49
Seltsam, dabei sehen Römer doch ganz anders aus als Menschen aus Dublin.

Was daran liegt, dass sich die europide Rasse nochmals in Volksgruppen unterteilt. Iren sind Kelten. Römer sind Romanen.

MorganLeFay
03.01.2007, 22:49
Mann hör doch auf mit deinem Rassenunfug.
Wir vereinigen uns gerade in Odins Lichtstrang.

*hick*

Kaiser
03.01.2007, 22:50
Mann hör doch auf mit deinem Rassenunfug.
Wir vereinigen uns gerade in Odins Lichtstrang.

Was in Walhalla passiert, ist mir Schnuppe.

:D :D :D

Leo Navis
03.01.2007, 22:50
Was daran liegt, dass sich die europide Rasse nochmals in Volksgruppen unterteilt. Iren sind Kelten. Römer sind Romanen.
Und warum sind diese "Volksgruppen" keine Rassen? Wonach teilst Du Rassen ein?

arnd
03.01.2007, 23:19
Was in Walhalla passiert, ist mir Schnuppe.

:D :D :D

Glaub ich nicht.

KrascherHistory
03.01.2007, 23:20
Das ist jetzt ein Witz, Siegessäule, oder?

Araber werden Deutsche. Ein Witz.

Drehen jetzt alle durch? Zu viel Weihnachten oder was?

Account geknackt.

Kaiser
03.01.2007, 23:23
Und warum sind diese "Volksgruppen" keine Rassen? Wonach teilst Du Rassen ein?

Wonach ich sie einteile, ist die falsche Frage, da ich diese Einteilung nicht erfunden habe.

http://lexikon.freenet.de/Gro%C3%9Frasse

Ebensowenig habe ich den Begriff der Volksgruppen erfunden. Oder sind dir die Bezeichnungen "Germanen", Romanen", "Slawen" und "Kelten" völlig unbekannt?

Kaiser
03.01.2007, 23:24
Glaub ich nicht.

Ich bin Katholik kein germanischer Heide. :]

Leo Navis
03.01.2007, 23:32
Wonach ich sie einteile, ist die falsche Frage, da ich diese Einteilung nicht erfunden habe.

http://lexikon.freenet.de/Gro%C3%9Frasse

Ebensowenig habe ich den Begriff der Volksgruppen erfunden. Oder sind dir die Bezeichnungen "Germanen", Romanen", "Slawen" und "Kelten" völlig unbekannt?
Eigentlich sind das Bezeichnungen für Sprachgebiete.

Kaiser
03.01.2007, 23:54
Eigentlich sind das Bezeichnungen für Sprachgebiete.

Wundert es dich, wenn verwandte Völker verwandte Sprachen sprechen?

Leo Navis
04.01.2007, 00:17
Wundert es dich, wenn verwandte Völker verwandte Sprachen sprechen?
Englisch war früher germanisch, heute ist es eine Mischsprache aus Germanischem und Romanischem.

Das ist definitiv Sprachbezeichnung. Hat nicht allzu viel mit Ethnie zu tun.

Kaiser
04.01.2007, 00:19
Englisch war früher germanisch, heute ist es eine Mischsprache aus Germanischem und Romanischem.

Das ist definitiv Sprachbezeichnung. Hat nicht allzu viel mit Ethnie zu tun.

Das sehen Sprachwissenschaftler anders:

http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache

Allerdings wenn die Überfremdung in England so weitergeht, kann man die Engländer trotz germanischer Sprache bald nicht mehr als germanisches Volk bezeichnen.

Thor5
04.01.2007, 01:24
Der Strang von Patriot hat mich zum nachdenken gebracht. Bisher war ich fest davon überzeugt, das Türken, Araber, Neger und andere "minderen" Ethnien niemals "Deutsche" werden könnten. Wenn aber, und das trifft durchaus auf eine zwar verschwindende, aber immerhin existierende Anzahl von Menschen in unserem Land zu, sich vollkommen angepasst haben, ihre minderwertige Religion nicht ausüben, also zumindest atheistisch leben, dann kann und werde ich sie als Deutsche ansehen. Was spricht dagegen? Ich fühle mich als Deutscher geehrt, wenn fremde Ethnien in mein Land kommen und so wie wir sein wollen. Dagegen kann kein vernünftig Denkender etwas haben, das wäre glatter Irrsinn.
Das wichtigste ist aber nach wie vor, das die Relationen stimmen. Das deutsche Volk darf nicht seinen ethnischen Charakter verlieren. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.


Du hast gerade dein Volk verraten!! So einer wie du, ist kein Kamerad mehr.

Solche Völker können sich nicht anpassen, niemals, sie wollen nur absahnen, niemals arbeiten.

MorganLeFay
04.01.2007, 11:22
Du hast gerade dein Volk verraten!! So einer wie du, ist kein Kamerad mehr.

Ich vermute mal ganz vorsichtig, dass Siegessäule u.U. wenig Wert darauf legt, von Leuten wie Dir Kamerad genannt zu werden.:rolleyes:

Der Patriot
04.01.2007, 12:11
Du hast gerade dein Volk verraten!! So einer wie du, ist kein Kamerad mehr.

:rolleyes: Die Liebe zum eigenen Volk, besteht nicht aus dem Haß auf anderen. Das solltest du kapieren.

Besoffen "Heil Hitler" schreien und eine "Arisierungspolitik" zu fordern hat mit Treue zum Deutschen Volk nichts zu tun.


Solche Völker können sich nicht anpassen, niemals, sie wollen nur absahnen, niemals arbeiten.

Türken wollen nur absahnen und niemals arbeiten... Unter den Türkischstämmigen, welche ich kenne, gibt es keine Arbeitslosen. Klar mag es auch Faule unter den Türken geben, einige sogar, aber es jedem zu unterstellen ist eine Frechheit.

Krabat
04.01.2007, 15:50
Es gibt ja sogar in Italien Menschen, die sind groß, blond und blauäuig!

Und nicht eingewandert!

:eek:

Das sind die Nachfahren der Langobarden, eines ostgermanischen Stammes.

Touchdown
04.01.2007, 16:22
Doch er sprachen von anderen Völkern ja Rassen.
So ein pöser Pursche!!! :hihi: :rofl:

Roter Prolet
05.01.2007, 14:20
Dann pick dir mal ein paar tausend Ausländer aus der großen Masse raus und akzeptiere sie. Übrig bleiben zig Millionen, die sich nie anpassen werden, kriminell sind und Sozialhilfeschmarotzertum betreiben.


Komisch, dass das ausgerechnet jemand sagt, der selbst einmal sagte, er kenne keine Ausländer persönlich (oder wenn überhaupt!) - Vorurteile sind eben bei Geistesschwachen und Denkfaulen viel beliebter als realitätsgebundene Überlegungen, n´est-ce pas?

esperan
06.01.2007, 17:58
Der Strang von Patriot hat mich zum nachdenken gebracht. Bisher war ich fest davon überzeugt, das Türken, Araber, Neger und andere "minderen" Ethnien niemals "Deutsche" werden könnten. Wenn aber, und das trifft durchaus auf eine zwar verschwindende, aber immerhin existierende Anzahl von Menschen in unserem Land zu, sich vollkommen angepasst haben, ihre minderwertige Religion nicht ausüben, also zumindest atheistisch leben, dann kann und werde ich sie als Deutsche ansehen. Was spricht dagegen? Ich fühle mich als Deutscher geehrt, wenn fremde Ethnien in mein Land kommen und so wie wir sein wollen. Dagegen kann kein vernünftig Denkender etwas haben, das wäre glatter Irrsinn.
Das wichtigste ist aber nach wie vor, das die Relationen stimmen. Das deutsche Volk darf nicht seinen ethnischen Charakter verlieren. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.

Warum sollen sie sich in allen Bereichen völlig anpassen ? Das geht nicht udn ist auch widersinnig. Lass doch den Italiener seine Spaghetti, den Türken sein Kebap essen, ihre Hochzeiten so feiern wie sie wollen ... . Sie sollen alle unsere Gesetze respektieren und die Grundordnung und Verfassung. Das reicht doch völlig aus.

THULE
08.01.2007, 17:43
Der Strang von Patriot hat mich zum nachdenken gebracht. Bisher war ich fest davon überzeugt, das Türken, Araber, Neger und andere "minderen" Ethnien niemals "Deutsche" werden könnten. Wenn aber, und das trifft durchaus auf eine zwar verschwindende, aber immerhin existierende Anzahl von Menschen in unserem Land zu, sich vollkommen angepasst haben, ihre minderwertige Religion nicht ausüben, also zumindest atheistisch leben, dann kann und werde ich sie als Deutsche ansehen. Was spricht dagegen? Ich fühle mich als Deutscher geehrt, wenn fremde Ethnien in mein Land kommen und so wie wir sein wollen. Dagegen kann kein vernünftig Denkender etwas haben, das wäre glatter Irrsinn.
Das wichtigste ist aber nach wie vor, das die Relationen stimmen. Das deutsche Volk darf nicht seinen ethnischen Charakter verlieren. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.

Es ist immer wieder schön anzusehen, wie einer nach dem anderen auf die Gehirnwäsche der Etablierten hereinfällt und sich von einem Streiter für Deutschland zu einem liberalen Waschlappen wandelt.

Ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein; da warens nur noch neun.

( Entschuldigt diesen extrem rassistischen Vergleich )

P.S. : Sein Weltbild ändert man nicht wie die Unterhosen.

THULE

Der Patriot
08.01.2007, 17:53
@ THULE

Mensch aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion oder Sprache von vornherein zu haßen ist kein "Einsatz für Deutschland".

Jeder mit ein bisserl Hirn tscheckt, das es wohl kaum positiv für Deutschland ist 19% der Wohnbevölkerung zu deportieren.

THULE
08.01.2007, 19:20
@ THULE

Mensch aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion oder Sprache von vornherein zu haßen ist kein "Einsatz für Deutschland".

Jeder mit ein bisserl Hirn tscheckt, das es wohl kaum positiv für Deutschland ist 19% der Wohnbevölkerung zu deportieren.


Ich hasse keine anderen Menschen, ich bin nur für den Erhalt der Völker.Hassen kann ich jemanden erst, wenn er mir oder meinem Volk gefährlich wird.
In ihrer jeweiligen Heimat können die Leute machen, was sie wollen.
Dein linkes Gutmenschengeschwafel kannst du dir also sparen.
Und übers " checken " brauchen wir gar nicht erst zu reden, das ist für mich Gangster- und Türkendeutsch.

Wenn wir nicht endlich radikal gegen den Bevölkerungsaustausch vorgehen, gibt es für unsere Kinder irgendwann kein Deutschland mehr, und von so merkwürdigen liberalen Thesen wie von Siegessäule oder dir sollten wir schleunigst einen Bogen machen.

THULE

Time
09.01.2007, 14:31
Ich durfte in meinem 22jährigen dasein genau EINEN Österreicher, türkischer Herkunft kennen lernen der für mich (trotz dunkler hautfarbe) ein wahrer Österreicher ist und den ich auch vollkommen als einheimischen akzeptiere!

Viele scheinen integriert zu sein aber wenn man mit ihnen genauere gespräche führt sieht das meist ganz anders aus!



Unsere Linken hier im forum strotzen ja mal wieder mit Beleidigungen,herrlich!
Da eure denkweise die richtige ist, ist zwangsläufig jeder der dagegenspricht ein dummbeutel nicht wahr?

Beverly
10.01.2007, 18:50
Dann pick dir mal ein paar tausend Ausländer aus der großen Masse raus und akzeptiere sie. Übrig bleiben zig Millionen, die sich nie anpassen werden, kriminell sind und Sozialhilfeschmarotzertum betreiben.


Gruss vonne Würfelqualle

Mal davon abgesehen, dass ich die Sprüche von "Sozialschmarotzern" in allen Spielarten Leid bin, verkehrst DU die Relationen. Es gibt nicht "zig Millionen" kriminelle Einwanderer, sondern IMHO nur eine lautstarke, krakeelende Minderheit.