PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistaner verstümmelt



Sterntaler
03.01.2007, 18:11
kleiner Vorgeschmack auf die kulturelle Bereicherung aus Pakistan:

http://www.n-tv.de/749517.html


Pakistaner verstümmelt

Einem Pakistaner sind Ohren und Nase abgeschnitten worden, weil er seine Frau gegen den Willen ihrer Familie geheiratet hat. Die Angreifer hätten zudem dem Bruder des Mannes die Ohren abgehackt und seiner Mutter eine Hand abgetrennt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Demnach stürmten am Dienstag etwa 15 Verwandte der Frau das Haus von Mohammad Iqbal in der Stadt Multan in Zentralpakistan.

MorganLeFay
03.01.2007, 18:14
Und wieso sollten so viele Pakistanis nach Deutschland kommen?

Odin
03.01.2007, 18:16
Wenn die Eltern halt dagegen sind.

Sterntaler
03.01.2007, 18:19
Und wieso sollten so viele Pakistanis nach Deutschland kommen?

ich weis zwar jetzt nicht was das mit der Nachricht zu tun hat , aber das Auswärtige Amt gibt Auskunft:



Bevölkerung
rund 162 Mio. in vier Provinzen (Punjab, Sindh, Nordwest-Grenzprovinz - NWFP, Baluchistan) und in den von der Zentralregierung verwalteten Stammesgebieten (Federally Adminstered Tribal Areas, FATA).
Bevölkerungsdichte beträgt rund 185/qkm
Bevölkerungswachstum: rund 2,0% (offizielle Angabe, tatsächlich höher)
Unter pakistanischer Verwaltung stehen außerdem seit 1947 ein Teil Kaschmirs (Azad Kaschmir) mit weiteren 13.300 qkm und rund 3 Mio. Einwohnern, der eine Teilautonomie genießt, sowie die Northern Areas (Gilgit), früher zeitweilig ebenfalls Teil des Fürstentums Kaschmir.



Islam ist Staatsreligion (in der Mehrzahl Sunniten, rd. 15% Schiiten). Christen 3%, Hindus 1%.
Die Ahmadis sind eine vom offiziellen Islam ausgegrenzte muslimische Sekte mit 2-4 Mio. Mitgliedern.
Mehrzahl der über 2 Mio. protestantisch/reformierten Denominationen in der Church of Pakistan zusammengeschlossen; Katholische Kirche: ca. 1 Mio; andere De-nominationen: rd. 0,6 Mio.


jetzt kommt es: ... das Sozialamt ruft.

MorganLeFay
03.01.2007, 18:35
Wenn Du von kultureller Bereicherung sprichst, vermute ich, dass Du erwartest, dass diverse Pakistanis planen, Deutschland einzunehmen.

Sterntaler
03.01.2007, 18:37
Wenn Du von kultureller Bereicherung sprichst, vermute ich, dass Du erwartest, dass diverse Pakistanis planen, Deutschland einzunehmen.

warum auch nicht, London haben sie schon geschafft. Die erste Moschee aus Pakistan wird auch schon in Berlin gebaut. wer hindert sie? Niemand.


In Pakistan herrscht die Sharia.


Pakistan ist ein islamisches Land. Es gilt daher im Strafrecht zum Teil auch die Scharia.

Zwar sind bisher keine Fälle bekannt, in denen EU-Bürger nach der Scharia verurteilt worden sind. Auf Straftaten wie Blasphemie, Ehebruch und Drogendelikte steht jedoch als Höchststrafe die Todesstrafe.

Der Genuss alkoholischer Getränke in der Öffentlichkeit ist verboten.


Bei Ehebruch die Todesstrafe, oh je , da würde sich in D aber die Bevölkerung schnell vermindern lassen.

Don
03.01.2007, 18:38
Wenn Du von kultureller Bereicherung sprichst, vermute ich, dass Du erwartest, dass diverse Pakistanis planen, Deutschland einzunehmen.

Da liegt er falsch. Die nehmen England ein. Ist sprachlich einfacher, und auch dort genügen die Sozialleistungen den Ansprüchen.

Gärtner
03.01.2007, 18:39
Wenn Du von kultureller Bereicherung sprichst, vermute ich, dass Du erwartest, dass diverse Pakistanis planen, Deutschland einzunehmen.

Du mußt das verstehen: Er leidet unter islam-induzierter Paranoia. Schon der einmalige Anblick eines Vollbarts ist ihm Veranlassung, mindestens fünf weitere Hetzstränge zu eröffnen.

Früher rannten solche Leute durch die Straßen und schrien andauernd "die Russen kommen!"

MorganLeFay
03.01.2007, 18:39
warum auch nicht, London haben sie schon geschafft. Die erste Moschee aus Pakistan wird auch schon in Berlin gebaut.

Dass aber die Beziehungen zwischen Pakistan und GB vollkommen anders sind als die zwischen Pakistan und D, weißt Du?

@ Don: Darauf wollte ich hinaus.

Sterntaler
03.01.2007, 18:43
Und? Das bedeutet das sie in die EU ohne Probleme kommen, so auch in die BRD.

Sterntaler
03.01.2007, 18:43
Du mußt das verstehen: Er leidet unter islam-induzierter Paranoia. Schon der einmalige Anblick eines Vollbarts ist ihm Veranlassung, mindestens fünf weitere Hetzstränge zu eröffnen.

Früher rannten solche Leute durch die Straßen und schrien andauernd "die Russen kommen!"

Nein, die Chinesen.

Gärtner
03.01.2007, 18:47
Nein, die Chinesen.

DIe gelbe Gefahr wird m.E. stark übertrieben. Die massive 1-Kind-Politik hat eine ganze Generation größenwahnsinniger Mini-Egomanen ("kleine Kaiser") geschaffen, das dürfte sich mittelfristig recht negativ auf die Leistungskraft der chinesischen Ökonomie auswirken. Von den Auswirkungen auf die Alterspyramide ganz zu schweigen.

~~~

Zum Thema: ich sehe derzeit für Pakistanis überhaupt keine Möglichkeit, auf legalem Wege und in nennenswerter Zahl nach Deutschland zu gelangen. Diesbezügliche Befürchungen scheinen mir also stark übertrieben.

Sterntaler
03.01.2007, 18:49
a) ...ich sprach von Zeiten des Kaiser Wilhelm II.


b) wen interssiert schon eine legale Einreise, ich antworte gleich : Niemanden..

Gärtner
03.01.2007, 18:53
a) ...ich sprach von Zeiten des Kaiser Wilhelm II.

Da waren aber die Deutschen in China:

http://www.repro-tableaux.com/kunst/carl_roechling/germans_to_the_front.jpg
"The Germans to the front!"

Sterntaler
03.01.2007, 18:54
...ich weiß.
http://www.welt.de/data/2005/06/29/738506.html


Der Ausdruck "gelbe Gefahr" stammt dabei aus der Klamottenkiste der Kolonialzeit. Er kam erstmals nach der Ermordung deutscher Missionare 1897 und Chinas Aufruhr gegen Europas imperiale Mächte auf. Der Begriff leitete sich vom Titel der englischen Fortsetzungsstory "The Yellow Danger" ab. Nachdem Wilhelm II. im Sommer 1900 in Bremerhaven seine berühmte "Hunnenrede" gehalten hatte und deutsche Marinesoldaten zur Bekämpfung des Boxeraufstands nach China abgefahren waren, wurde die "gelbe Gefahr" Lieblingsmotiv der Karikaturisten und Propagandisten.

MorganLeFay
03.01.2007, 18:55
Und? Das bedeutet das sie in die EU ohne Probleme kommen, so auch in die BRD.

Aber warum? Türken versuchen auch nicht in Massen, ins UK zu kommen.

Walter Hofer
03.01.2007, 18:56
Da waren aber die Deutschen in China:

http://www.repro-tableaux.com/kunst/carl_roechling/germans_to_the_front.jpg
"The Germans to the front!"

Der Dritte von rechts erinnert mich an Mauser 98K :)

BranVan_NL
03.01.2007, 19:05
Und? Das bedeutet das sie in die EU ohne Probleme kommen, so auch in die BRD.

Warum sollten wir die mit britischen Visum bei uns Einreisen lassen?

Ausserdem, was interessiert mich diese Nachricht? Wenn die es in Pakistan gut finden sich gegenseitig zu verstümmeln, bitte sehr.

Die Erbauer der Moschee in Berlin stammen zwar aus Pakisten, werden dort aber verfolgt. Die Parallele solltest Du nicht ohne weiteres ziehen.

Sterntaler
03.01.2007, 19:08
wen interssiert von den Leuten (hier Nordafrikaner), ob die ein Visum brauchen`?

http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot2012200619223cc9.jpg)


- offensichtlich interssiert sich dies doch, sonst würdest du das nicht lesen. Komisch diesmal sind die Traditionen nicht interessant, das nennt man selektive Wahrnehmung.

BranVan_NL
03.01.2007, 19:10
Das ist illegale Einreise die wohl nicht ohne weiteres zu verhindern ist. Ich finde es abscheulich, dass es Menschen auf sich nehmen sich so in Lebensgefahr zu bringen.

Es muss alles dafür getan werden, dass die Leute in ihren Heimatländern bleiben wollen und bleiben können.

In diesen Pakistan Thread passen aber nun wirklich keine afrikanischen Boat-People?(

Sterntaler
03.01.2007, 19:11
Das ist illegale Einreise die wohl nicht ohne weiteres zu verhindern ist. Ich finde es abscheulich, dass es Menschen auf sich nehmen sich so in Lebensgefahr zu bringen.

Es muss alles dafür getan werden, dass die Leute in ihren Heimatländern bleiben wollen und bleiben können.

In diesen Pakistan Thread passen aber nun wirklich keine afrikanischen Boat-People?(

Passen sie schon, wenn man von Einreisemodalitäten spricht.

leuchtender Phönix
03.01.2007, 19:12
Und wieso sollten so viele Pakistanis nach Deutschland kommen?

Soweit ich weiß, sind die Pakistaner fast ausschlieslich ein Problem der Briten.

Wir haben schon die Türken und die reichen auch aus.

Sterntaler
03.01.2007, 19:14
:] ...da liegste falsch:


Ausländer, die in Deutschland leben wollten, sollten eine „offene Tür vorfinden“.

Angela Merkel (CDU) 14.07.2006 („Integrationsgipfel“)


Das heißt alle, ohne wenn und aber, alle 6 Milliarden, wenn es sein muss.:]


Was für den einen recht ist ist den anderen nur billig, warum willst aus XY Leute zulassen, und YX Leute nicht? Deswegen sollten wir auch die Sharia kennen lernen , wie sie in #1 beschrieben ist. Andere Länder andere Sitten. Man sollte religiöse Riten achten. :]

BranVan_NL
03.01.2007, 19:18
Passen sie schon, wenn man von Einreisemodalitäten spricht.

Du bezeichnest den Höllentrip den viele der armen Schweine mit dem Leben bezahlen als "Einreisemodalität"? Mir wird schlecht, einfach nur schlecht.

Sterntaler
03.01.2007, 19:19
den haben sie sich selber gewählt, sie wissen was sie erwartet, also warum jammern,oder willste dir ne Jacht kaufen und die in Afrika abholen. Ich habe niemanden gezwungen sich auf dem Dampfer nen Platz zu suchen. Wieviel versorgst Du persönlich? 2000? 5000? 10000?

hier kommt noch Nachschub, räum schon mal die Wohnung, wegen des benötigten Platzes.

http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=122465scaleupuv9.jpg)