PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland nach nationaler Machtübernahme



Thor5
03.01.2007, 16:57
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?

Ausonius
03.01.2007, 16:58
Viel Spass beim Untergang, Teil 2. Zum Glück wird das Szenario so nicht eintreten.

P.S: keiner der deutschen Staaten war autark!

Thor5
03.01.2007, 17:08
Viel Spass beim Untergang, Teil 2. Zum Glück wird das Szenario so nicht eintreten.

P.S: keiner der deutschen Staaten war autark!

Doch, Deutschland im NS war vollkommen autark

Gärtner
03.01.2007, 17:10
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage.

Neenee, arischer Dackelzüchter, ihr hattet eure Chance, einmal reicht. Das Ergebnis ist bekannt und seitdem verrottet ihr genau dort, wo ihr hingehört: in der Jauchegrube der Geschichte.

arnd
03.01.2007, 17:12
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?

Sonst noch Wünsche? Du armer Irrer/:(

lupus_maximus
03.01.2007, 17:12
Doch, Deutschland im NS war vollkommen autark
Ganz autark brauchen wir ja nicht zu sein!
Irgendjemand will unsere Technik und wir bekommen dafür daß was wir wollen, z, B. Kaviar!

Angel of Retribution
03.01.2007, 17:13
Doch, Deutschland im NS war vollkommen autark

Nein, ohne Eisenerz aus Schweden (Kiruna-Erz!) hätte Nazi-Deutschland den Krieg nicht mal beginnen können.

Ausonius
03.01.2007, 17:14
Doch, Deutschland im NS war vollkommen autark!

Ach was. Wo kam denn zum Beispiel das Erdöl her, mit dem deutsche Panzer an die Wolga rollten?
Oder wo nahmen die Deutschen den Löwenanteil ihres Eisenerzes her?

Thor5
03.01.2007, 17:16
Ach was. Wo kam denn zum Beispiel das Erdöl her, mit dem deutsche Panzer an die Wolga rollten?
Oder wo nahmen die Deutschen den Löwenanteil ihres Eisenerzes her?

Das war synthetisches Öl, von deutscher Technit produziert.

Eisenerz aus dem Ruhrgebiet, wo sonst?

arnd
03.01.2007, 17:18
Das war synthetisches Öl, von deutscher Technit produziert.

Eisenerz aus dem Ruhrgebiet, wo sonst?

Du ** edit ** scheinst der rechte Schleifi zu sein. Ihr beide könnt euch die Hand reichen.

Angel of Retribution
03.01.2007, 17:19
Das war synthetisches Öl, von deutscher Technit produziert.

Eisenerz aus dem Ruhrgebiet, wo sonst?

Blödsinn. Was denkst du warum Norwegen besetzt wurde? Damit Deutschland auch im Winter, wenn die Ostsee zugefroren ist an das Erz aus Schweden kommen konnte. Dieses wurde mit der Erzbahn von Kiruna nach Narwik transportiert und dann von Schiffen, die innerhalb des Schärengürtels fuhren und deshalb halbsweg sicher vor der Britischen Marine waren, nach Deutschland gebracht.

Ausonius
03.01.2007, 17:21
Das war synthetisches Öl, von deutscher Technit produziert.

Ich glaube, diese Werke konnten maximal 15 % des Bedarfs decken. Das ist ein sehr teures Verfahren, weswegen es sich bis heute nicht durchgesetzt hat. Der Hauptanteil kam aus Rumänien, als das 1944 wegfiel, aus Ungarn (Nagy Kanisza). Und zu diesem Zeitpunkt wurde der Treibstoff sehr knapp.


Eisenerz aus dem Ruhrgebiet, wo sonst?

Das langte aber bei weitem nicht! Ca. 40 % des Bedarfs wurden auf dem Seeweg aus dem neutralen Schweden rübergekarrt.

Walter Hofer
03.01.2007, 17:24
Eisenerz aus dem Ruhrgebiet, wo sonst?

Setzen 6 ! Im Ruhrgebiet gibt es Steinkohle aber kein Eisenerz!

Hat die NPD nur noch Penner zur Rettung Deutschlands aufzubieten?
Du gehörst bestimmt zum NPD-Volkssturm!

Angel of Retribution
03.01.2007, 17:24
Ich glaube, diese Werke konnten maximal 15 % des Bedarfs decken. Das ist ein sehr teures Verfahren, weswegen es sich bis heute nicht durchgesetzt hat. Der Hauptanteil kam aus Rumänien, als das 1944 wegfiel, aus Ungarn (Nagy Kanisza). Und zu diesem Zeitpunkt wurde der Treibstoff sehr knapp.



Bingo. Bei der Ardennenoffensive mussten sie sogar einplanen die Gegnerischen Treibstoffdepots unversehrt in die Hände zu bekommen. Dies gelang ihn aber nicht und das ist einer der Hauptgründe für das Scheitern der Offensive.

Walter Hofer
03.01.2007, 17:29
Autarkie gab es nur bei Kartoffeln, Roggen und Äpfeln

Gärtner
03.01.2007, 17:30
Setzt die NPD jetzt schon Spambots auf politische Foren ein?

Thor5
03.01.2007, 17:32
Autarkie gab es nur bei Kartoffeln, Roggen und Äpfeln


Deutschland war autark

arnd
03.01.2007, 17:36
:lach: :lach: :lach:
Deutschland war autark

Ausonius
03.01.2007, 17:36
Autarkie gab es nur bei Kartoffeln, Roggen und Äpfeln

Mag sein.
Aber auch bei den Naturalgütern war Deutschland später nicht mehr autark: im zunehmenden Kriegsverlauf wurde es nötig, dass Getreide der "Kornkammer" Ukraine zum großen Teil nach Deutschland zu holen. Und auch schon bei den gegenseitigen Lieferungen während des Hitler-Stalin-Paktes wurde im großen Stil Getreide nach Deutschland importiert.

Frei-denker
03.01.2007, 17:37
Der Threadsteller mag doch mal erläutern, wie das Wirtschaftskonzept als abgeschottetes Land aussehen soll. Nach dem, was er bisher äußerte ist geeignet um Deutschland auf den wirtschaftlichen Stand des Mittelalters zurück zu werfen.

arnd
03.01.2007, 17:41
Der Threadsteller mag doch mal erläutern, wie das Wirtschaftskonzept als abgeschottetes Land aussehen soll. Nach dem, was er bisher äußerte ist geeignet um Deutschland auf den wirtschaftlichen Stand des Mittelalters zurück zu werfen.

Ja ich hoffe auch Wirtschaftsexperte und Vordenker der NPD Thor5 wird uns das erklären.

Thor5
03.01.2007, 17:53
Ja ich hoffe auch Wirtschaftsexperte und Vordenker der NPD Thor5 wird uns das erklären.

wir haben hier genug Bodenschätze. Wir rüsten uns stark, dann werden uns die anderen schon geben was wir benötigen

lupus_maximus
03.01.2007, 17:57
wir haben hier genug Bodenschätze. Wir rüsten uns stark, dann werden uns die anderen schon geben was wir benötigen
Rüsten müssen wir schon vorher und zwar unter der Hand, wie dies Adolf auch gemacht hat.
Ohne Atomwaffen kann man dieses Vorhaben vergessen, unsere Freunde lassen uns nie mehr hochkommen, dazu haben sie vielzuviel Angst vor einem mächtigen Deutschland. Deswegen gibt es doch die EU und die UNützO, damit wir nicht mehr hochkommen.

arnd
03.01.2007, 18:01
wir haben hier genug Bodenschätze. Wir rüsten uns stark, dann werden uns die anderen schon geben was wir benötigen

Wo sind Deutschlands Ölfelder? Bitte klär mich auf.

Frei-denker
03.01.2007, 18:08
wir haben hier genug Bodenschätze. Wir rüsten uns stark, dann werden uns die anderen schon geben was wir benötigen

Ähem, das ist doch jetzt ein Scherz, oder?

arnd
03.01.2007, 18:11
Ähem, das ist doch jetzt ein Scherz, oder?

Der glaubt so was. Ich sagte doch der rechte Schleifi.

Mauser98K
03.01.2007, 18:24
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?

Deutschland wird in der EU und in der UNO bleiben, seine Zahlungen und deren Höhe jedoch der Kooperationsbereitschaft anderer Staaten hinsichtlich Bürokratieabbaus, Vergeudung usw. abhängig machen.

Kriminelle und nutzlose Ausländer werden ausgewiesen, wer der Ausreiseverfügung nicht nachkommt, wird enteignet und in ein aufnahmebereites Land gebracht.
Etwa den Sudan, den Tschad oder andere Wüstenstaaten, wo die Regierung pro Person 1000 € erhält.

Gleiches gilt für Paßdeutsche.

Die Ostgebiete können wir uns finanziell nicht leisten, also verzichten wir darauf.

Das wäre doch ein Anfang in einem national regierten Deutschland.

Odin
03.01.2007, 18:31
Deutschland wird in der EU und in der UNO bleiben, seine Zahlungen und deren Höhe jedoch der Kooperationsbereitschaft anderer Staaten hinsichtlich Bürokratieabbaus, Vergeudung usw. abhängig machen.

Kriminelle und nutzlose Ausländer werden ausgewiesen, wer der Ausreiseverfügung nicht nachkommt, wird enteignet und in ein aufnahmebereites Land gebracht.
Etwa den Sudan, den Tschad oder andere Wüstenstaaten, wo die Regierung pro Person 1000 € erhält.

Gleiches gilt für Paßdeutsche.

Die Ostgebiete können wir uns finanziell nicht leisten, also verzichten wir darauf.

Das wäre doch ein Anfang in einem national regierten Deutschland.

Verzicht ist Verrat.

Und wir bleiben bestimmt nicht in Nasenvereinigungen, die zur Zerschlagung unseres Reiches initiiert wurden.

Brotkorb
03.01.2007, 18:41
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?
hattest du beim schreiben einen abgang oder waren die tabletten aus?

Efna
03.01.2007, 18:53
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?


Heut Nacht zuviel vom GröFaz geträumt?

-jmw-
03.01.2007, 19:02
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage.
Gut.
Du scheinst Dir da recht sicher zu sein.
Ich bin bereit, mit Dir hier und heute um 5.000 Euro zu wetten, dass die BRD oder ihr Nachfolgestaat in den nächsten 30 Jahren, einem Zeitraum also, den man vernünftigerweise als "nahe Zukunft" ansehen kann, KEINE "nationale Regierung" haben wird.

Na, was ist?
Gehst Du mit?


Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals
Ausschliesslich?
Halte ich für unwahrscheinlich.

Zumal das inländische Finanzkapital ja auch noch was zu sagen hat.


Doch was muss dann geschehen?
Man muss mich auf 20 Jahre mit Diktaturgewalt ausstatten;
dann mach ich die Sache klar. :]


Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten.
Aus der EU, ja, das mag man tun;
aus den VN (Wieso eigentlich "UNO"? Kannst Du keine deutschen Abkürzungen verwenden?) auszutreten, halte ich erstens für unnötig und zwotens für gefährlich: Einem kommt dann nämlich sehr viel leichter die Anerkennung als Staat abhanden.


Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wer ist hier mit "Ausländer" gemeint?



Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Doch, Deutschland im NS war vollkommen autark.

Deutschland war autark.
Deutschland war nie autark.

Diverse wichtige Rohstoffe kommen nicht in Deutschland vor und können auch kaum oder garnicht künstlich hergestellt werden.

So gibt z.B. Herbert Backe in seinem 1942 in Leipzig erschienenden Buch "Um die Nahrungsfreiheit Europas. Weltwirtschaft oder Großraum" die Nahrungsmittelselbstversorgungsgrad des Deutschen Reiches mit 83 vH an.

Weitere Beispiele (Erze, Öl usw.) wurden genannt.

All dieslässt sich anhand von Daten u.a. des Reichswirtschaftsministeriums und diverser Planungsstäbe gut nachvollziehen.


wir haben hier genug Bodenschätze.
Das, so leid es mir tut, entspricht schlichtweg nicht den Tatsachen.


Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.
Unsinn.
Die Republik Polen ist NATO-Mitglied.
Sobald ein einziger deutscher Soldat seinen Fuss über die Grenze setzt, werden wir im Notfalle atomar eingedampft.

Dein Programm scheint eine geplante Vernichtung am Deutschen Volke! X(


Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?
Die Frage ist unbeantwortbar, solange nicht spezifiert wird, was unter "national" zu verstehen sei.

mfg

harlekina
03.01.2007, 19:07
Die Frage ist unbeantwortbar, solange nicht spezifiert wird, was unter "national" zu verstehen sei.

mfg

Danke, das wollte ich gerade anführen.
Solange unter "national" eine Führung zu verstehen ist, die sich überwiegend um die innerdeutschen Belange kümmert ohne dem Wahn zu verfallen, wir müßten alles selber machen, da wir ohnehin besser sind, stimme ich zu. So eine Regierung wäre bitter nötig.
Was sich momentan allerdings unter dem Titel "national" tummelt, wird nie die Alleinherrschaft in D antreten.

Kaiser
03.01.2007, 19:46
Doch, Deutschland im NS war vollkommen autark

Nein, um diesen Zustand der vollkommenen Autarkie herzustellen, wurde schließlich der Krieg geführt. Alles in "Mein Kampf" nachlesbar.


Das war synthetisches Öl, von deutscher Technit produziert.


Das wäre für die Kriegsführung ideal gewesen, doch dem war nicht so. Der Großteil des Öls wurde im Frieden wie im Krieg importiert. Während des Krieges stammte der Großteil des Öls aus Rumänien. Die Eroberung des Kaukasus sollte die Autarkie im Ölbereich herstellen.



Eisenerz aus dem Ruhrgebiet, wo sonst?

Auch da muß ich dich leider enttäuschen. Die Eisenerzvorkommen in Vorkriegs-Deutschland waren begrenzt und überwiegend minderwertig. Bis zum Sieg über Frankreich stammte der Großteil des Eisenerz aus Schweden. Später nach Annektion von Elsaß-Lothringen und Luxemburg aus Großdeutschland, wobei Schweden aber eine wichtige Quelle blieb. Erst die Eroberung und Nutzung der riesigen Eisenerzvorkommen im ukrainischen Krivoi-Rog hätte die Autarkie im Eisenerz-Bereich hergestellt.


Nun Thor5, da ich nicht annehme, dass ein Nationalist so schlecht über die damalige Lage des Dritten Reiches informiert ist, folgere ich das du ein Fake bist. :(

Kaiser
03.01.2007, 19:48
Ja ich hoffe auch Wirtschaftsexperte und Vordenker der NPD Thor5 wird uns das erklären.

In diesem Forum gibt es nur einen Wirtschaftsexperten und Vordenker der NPD, nämlich meine Wenigkeit.

George Rico
03.01.2007, 20:03
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?
Obwohl ich eine nationale Regierung begrüßen würde, wäre dieses Szenario, wie du es hier beschreibst, eine Katastrophe. Die Ausweisung allen ausländischen Kapitals z.B. würde geradwegs in den wirtschaftlichen Kollaps führen.

Schleifenträger
03.01.2007, 20:07
Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?

Siehe Geschichtsbücher, Kapitel über 1933-45. Mit dem Unterschied, daß uns diesmal keine Rote Armee das braune Pack vom Halse schaffen kann.

Jodlerkönig
03.01.2007, 20:14
Der Threadsteller mag doch mal erläutern, wie das Wirtschaftskonzept als abgeschottetes Land aussehen soll. Nach dem, was er bisher äußerte ist geeignet um Deutschland auf den wirtschaftlichen Stand des Mittelalters zurück zu werfen.
geil :)) :)) :)) der threadersteller ist ja genauso verrückt wie du :)) :)) :)) auf die wirtschaftsdiskussion bin ich aber mal wirklich gespannt, wenn oliver hardy und stan laurel einen auf diskussion machen :)) :)) :)) :))

arnd
03.01.2007, 20:34
In diesem Forum gibt es nur einen Wirtschaftsexperten und Vordenker der NPD, nämlich meine Wenigkeit.

Ich weiß, du bist der Führer.:bow:

arnd
03.01.2007, 20:36
Siehe Geschichtsbücher, Kapitel über 1933-45. Mit dem Unterschied, daß uns diesmal keine Rote Armee das braune Pack vom Halse schaffen kann.

Aber die US Army,die das damals auch getan hat (im Verbund mit den Sowjets)

Kaiser
03.01.2007, 20:49
Ich weiß, du bist der Führer.:bow:

Danke für dein Vertrauen, doch ich bin und bleibe ein Anhänger der Volksherrschaft.

Walter Hofer
03.01.2007, 20:52
Danke für dein Vertrauen, doch ich bin und bleibe an Anhänger der Volksherrschaft.

klar durch eine 500 Mann Führer-Elite strammer deutscher blonder Bonzen. :)

Kaiser
03.01.2007, 21:16
klar durch eine 500 Mann Führer-Elite strammer deutscher blonder Bonzen. :)

Mach dir keine Hoffnungen, Hofer. Du kommst da nicht rein.

Brotkorb
03.01.2007, 22:52
Nun Thor5, da ich nicht annehme, dass ein Nationalist so schlecht über die damalige Lage des Dritten Reiches informiert ist, folgere ich das du ein Fake bist. :(

Ich tippe eher auf das nahe liegende: Ein typischer npd Wähler. :respekt:

KrascherHistory
03.01.2007, 23:13
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?

Tja, Thor. Nicht richtig gedacht.

Die brD ist nirgens eingetreten. Liegt nicht in der Natur eines alliierten Besatzerkonstruktes. Die Polen verwalten nur seit 61 Jahren.

Thor5
04.01.2007, 01:15
Obwohl ich eine nationale Regierung begrüßen würde, wäre dieses Szenario, wie du es hier beschreibst, eine Katastrophe. Die Ausweisung allen ausländischen Kapitals z.B. würde geradwegs in den wirtschaftlichen Kollaps führen.


Blödsinn. Wir brauchen hier keine ausländischen Blutsauger! Was leisten die? Schaffen die hier irgendwelche Werte? Mann kann diese ganzen Firmen bedenkenlos rausschmeißen, dann geht es unserem Volke wieder besser.

Thor5
04.01.2007, 01:19
Nein, um diesen Zustand der vollkommenen Autarkie herzustellen, wurde schließlich der Krieg geführt. Alles in "Mein Kampf" nachlesbar.



Das wäre für die Kriegsführung ideal gewesen, doch dem war nicht so. Der Großteil des Öls wurde im Frieden wie im Krieg importiert. Während des Krieges stammte der Großteil des Öls aus Rumänien. Die Eroberung des Kaukasus sollte die Autarkie im Ölbereich herstellen.



Auch da muß ich dich leider enttäuschen. Die Eisenerzvorkommen in Vorkriegs-Deutschland waren begrenzt und überwiegend minderwertig. Bis zum Sieg über Frankreich stammte der Großteil des Eisenerz aus Schweden. Später nach Annektion von Elsaß-Lothringen und Luxemburg aus Großdeutschland, wobei Schweden aber eine wichtige Quelle blieb. Erst die Eroberung und Nutzung der riesigen Eisenerzvorkommen im ukrainischen Krivoi-Rog hätte die Autarkie im Eisenerz-Bereich hergestellt.


Nun Thor5, da ich nicht annehme, dass ein Nationalist so schlecht über die damalige Lage des Dritten Reiches informiert ist, folgere ich das du ein Fake bist. :(

Autarkie ist in dem Sinne gemeint, dass die Reichsregierung durch ihre starke Armee stets sicherstellen konnte, dass Rohstofflieferungen aus dem Ausland ankamen. Deutschland war zu stark, als dass es sich ein Land erlauben hätte können, nicht zu liefern.

Das verstehe ich unter Autarkie, jederzeit das zu kriegen, was man benötigt,und das war der Fall.

Außerdem war die Ukraine ab 1941 bestandteil des Großdeutschen Reiches. Insofern kann man von Autarkie sprechen.

Thor5
04.01.2007, 01:21
Wir müssen schnell aus der EU raus, uns hochrüsten, ein Drohpotenzial entwickeln, dann bekommen wir, was unser Volk zum Überleben benötigt.

Wieso soll das nicht funktionieren? Schert die stärkste Macht aus dem morschen Eu-Gebilde aus, bricht es zusammen. In diesem Zustand der Orientierungslosigkeit muss man dann blitzschnell zuschlagen....und schon ist das Reich wiedererstarkt.

scanners
04.01.2007, 01:39
Wir müssen schnell aus der EU raus, uns hochrüsten, ein Drohpotenzial entwickeln, dann bekommen wir, was unser Volk zum Überleben benötigt.

Wieso soll das nicht funktionieren? Schert die stärkste Macht aus dem morschen Eu-Gebilde aus, bricht es zusammen. In diesem Zustand der Orientierungslosigkeit muss man dann blitzschnell zuschlagen....und schon ist das Reich wiedererstarkt.

:hihi: :cool2:

Ich hab ja nix gegen ein Deutsches Reich...

... aber so...

werden wir Testgebiet für die neusten Waffen der Amis

und das sollten wir vieleicht vermeiden....

Thor5
04.01.2007, 01:40
Rüsten müssen wir schon vorher und zwar unter der Hand, wie dies Adolf auch gemacht hat.
Ohne Atomwaffen kann man dieses Vorhaben vergessen, unsere Freunde lassen uns nie mehr hochkommen, dazu haben sie vielzuviel Angst vor einem mächtigen Deutschland. Deswegen gibt es doch die EU und die UNützO, damit wir nicht mehr hochkommen.

Unter einer nationalen Regierung werden wir sehr viele Atombomben bauen. Und wehedem, der frech wird. Meint ihr, Polen gibt dann nicht sofort die Ostgebiete zurück? die haben doch jetzt schon angst

Thor5
04.01.2007, 01:42
:hihi: :cool2:

Ich hab ja nix gegen ein Deutsches Reich...

... aber so...

werden wir Testgebiet für die neusten Waffen der Amis

und das sollten wir vieleicht vermeiden....

die besiegen ja noch nicht einmal den Irak. Die Amerikaner sind heute ein Mischvolk, deswegen sind sie so schwach. Deutschland ist noch rein, und wird es im nationalen Gewand noch mehr sein, das ist unsere Hoffnung und unser heiliger Glaube.

scanners
04.01.2007, 01:44
Unter einer nationalen Regierung werden wir sehr viele Atombomben bauen. Und wehedem, der frech wird. Meint ihr, Polen gibt dann nicht sofort die Ostgebiete zurück? die haben doch jetzt schon angst

In diesem Fall hoffe ich als Nationalbewuster Mensch,
das deine art nationaler Regierung
NICHT an die Macht kommt

schlieslich will ich noch ein paar Jahre leben

scanners
04.01.2007, 01:46
die besiegen ja noch nicht einmal den Irak. Die Amerikaner sind heute ein Mischvolk, deswegen sind sie so schwach. Deutschland ist noch rein, und wird es im nationalen Gewand noch mehr sein, das ist unsere Hoffnung und unser heiliger Glaube.

Mensch das ist ja nicht auszuschliesen,

ich hätte das ganze auch gern, aber wenn dann bitte ohne Krieg

Und mit leichten Kompromissen währe das möglich...
.. aber nicht mit gewalt...

Thor5
04.01.2007, 01:46
In diesem Fall hoffe ich als Nationalbewuster Mensch,
das deine art nationaler Regierung
NICHT an die Macht kommt

schlieslich will ich noch ein paar Jahre leben

Das ist quatsch. Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn wir die Atombomben zuerst schmeißen, gewinnen wir auch.....und im Blitzkrieg waren wir schon immer gut:D :D :D :D

scanners
04.01.2007, 01:52
Das ist quatsch. Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn wir die Atombomben zuerst schmeißen, gewinnen wir auch.....und im Blitzkrieg waren wir schon immer gut:D :D :D :D

:= ich hoffe du schreibst aus einem paralelluniversum,

den in diesem Universum sind nach einem Atomkrieg alle tot !!! /:(

Würfelqualle
04.01.2007, 06:31
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?



So sehr ich mir das alles wünsche, aber das wird nur ein Traum bleiben. Gugg dir mal bitte die deutsche Jugend auf der Straße an. Mit der ist kein Krieg mehr zugewinnen und ich will keinen Krieg mehr. Ich will nur, dass die Massenarbeitslosigkeit verschwindet und die BRD eine vernünftige Ausländerpolitik auf die Reihe bekommt. Das würde mir für den Anfang reichen.



Gruss vonne Würfelqualle

Schleifenträger
04.01.2007, 06:39
Aber die US Army,die das damals auch getan hat (im Verbund mit den Sowjets)

In deren Besatzungszonen viele Nazis in Amt und Unwürden blieben? Schlechte Alternative. Entnazifiziert wurde nur der kleinere östliche Teil Deutschlands.

Drosselbart
04.01.2007, 07:26
Ganz so heiß wie Thor5 hier kocht wird es wohl nicht gegessen werden, aber es steht außer Frage, daß Politiker aller Couleur in Zukunft nicht weiter so als Goodwill-Volldeppen und Allerwelts-Zahlmeister auftreten können, wenn sie am Futtertrog bleiben wollen.

Wähler werden es nicht länger passiv hinnehmen, daß ihre Sorgen, Zukunftsängste, berechtigten Interessen und Existenzfragen überhaupt nichts gelten, während weltabgehobene Politiker-Clans ausschließlich an die eigene Versorgung denken.

Zu einer "Machtübernahme" der NPD wird es nicht kommen, aber ähnlich wie in der Endphase der Weimarer Republik werden Extremisten von links und rechts für allerhand Kurzweil sorgen und der Mittelstand, der den Laden bisher am Laufen hielt, wird sich von der offiziellen Politik nicht länger vertreten und von einem gewalttätigen und mulikriminellen Unterschichtsheer bedroht sehen.

Dann ist es mit der Idylle vorbei und es brechen harte Zeiten für alle Verantwortlichen, bzw. für die, die man als verantwortlich erachtet an.

Schleifenträger
04.01.2007, 08:50
Zu einer "Machtübernahme" der NPD wird es nicht kommen, aber ähnlich wie in der Endphase der Weimarer Republik werden Extremisten von links und rechts für allerhand Kurzweil sorgen und der Mittelstand, der den Laden bisher am Laufen hielt, wird sich von der offiziellen Politik nicht länger vertreten und von einem gewalttätigen und mulikriminellen Unterschichtsheer bedroht sehen.

Was MEINST Du denn, warum Teile des "Mittelstands" zu den Sponsoren der Nazis gehören, wenn jene angeblich diese armen Kapitalisten bedrohen, welche mit ihrer Hände harter Arbeit die B"R"D erhalten? Und was MEINST Du, warum der "Mittelstand" die Kommunisten nicht fördert?

Die Nazis waren und sind die Interessenvertreter des Kapitals. Dein primitives und falsches recht=links-Weltbild jammert den Hund mitsamt der Hütte.

Angel of Retribution
04.01.2007, 08:59
Das ist quatsch. Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn wir die Atombomben zuerst schmeißen, gewinnen wir auch.....und im Blitzkrieg waren wir schon immer gut:D :D :D :D

Irgendwie gewinne ich allmählich den selben Eindruck wie Kaiser: Entweder du bist ein Fake oder eines der größten Rindviecher die unter der Sonnen wandeln.

lupus_maximus
04.01.2007, 09:04
Irgendwie gewinne ich allmählich den selben Eindruck wie Kaiser: Entweder du bist ein Fake oder eines der größten Rindviecher die unter der Sonnen wandeln.
Dies kann nicht sein, die größten Rindviecher haben wir schon in der Regierung!

Angel of Retribution
04.01.2007, 09:09
Dies kann nicht sein, die größten Rindviecher haben wir schon in der Regierung!

Nun, die wollen wenigstens keinen Atomkrieg um die Ostgebiete anzetteln...

Würfelqualle
04.01.2007, 09:11
Nun, die wollen wenigstens keinen Atomkrieg um die Ostgebiete anzetteln...

Atomkrieg wegen der Ostgebiete ? Dann sollen die Polen lieber die Gebiete behalten. Frieden ist schöner.


Wo die Faust anfängt zu schlagen, hört der Geist auf zu denken.




Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
04.01.2007, 09:40
...eine nationale Übernahme wird es niemals geben.

franek
04.01.2007, 10:02
Der Threadsteller mag doch mal erläutern, wie das Wirtschaftskonzept als abgeschottetes Land aussehen soll. Nach dem, was er bisher äußerte ist geeignet um Deutschland auf den wirtschaftlichen Stand des Mittelalters zurück zu werfen.

Vielleicht nimmt er sich Nordkorea zum Vorbild?

Apifera
04.01.2007, 10:25
Vielleicht nimmt er sich Nordkorea zum Vorbild?

Und Gras kann so schlecht gar nicht schmecken. Das Rindvieh eines Bauern in meiner Nachbarschaft ist ganz versessen darauf.

Aber mal im Ernst. Würde eine nationale Regierung nach den Vorstellungen von Thor5 (in seinem Nick ist eigentlich das h zuviel) an die Macht kommen, wäre Deutschland sehr bald endgültig ein Objekt des Geschichtsunterrichts.

Thor5 kommt mir vor wie ein Kunde, der in Aurich in einen Laden geht und sagt: "Ich hätte gerne einen Globus, aber einen, auf dem nur Ostfriesland drauf ist."

Thor5 will halt einen Globus, auf dem nur Deutschland drauf ist. Er muss sich aber damit abfinden, dass ein normaler Globus noch weit über hundert andere Länder aufweist.

Und wer von einer reinen deutschen Nation faselt, beweist nur, dass er überhaupt keine Ahnung hat. Die Deutschen sind ein Völkergemisch aus Germanen, Slawen und Kelten und sicherlich noch einigen anderen Stämmen.

Der typische Deutsche ist blond wie Hitler, groß wie Goebbels und schlank wie Göhring.

franek
04.01.2007, 10:37
Und Gras kann so schlecht gar nicht schmecken. Das Rindvieh eines Bauern in meiner Nachbarschaft ist ganz versessen darauf.

Aber mal im Ernst. Würde eine nationale Regierung nach den Vorstellungen von Thor5 (in seinem Nick ist eigentlich das h zuviel) an die Macht kommen, wäre Deutschland sehr bald endgültig ein Objekt des Geschichtsunterrichts.

Thor5 kommt mir vor wie ein Kunde, der in Aurich in einen Laden geht und sagt: "Ich hätte gerne einen Globus, aber einen, auf dem nur Ostfriesland drauf ist."

Thor5 will halt einen Globus, auf dem nur Deutschland drauf ist. Er muss sich aber damit abfinden, dass ein normaler Globus noch weit über hundert andere Länder aufweist.

Und wer von einer reinen deutschen Nation faselt, beweist nur, dass er überhaupt keine Ahnung hat. Die Deutschen sind ein Völkergemisch aus Germanen, Slawen und Kelten und sicherlich noch einigen anderen Stämmen.

Der typische Deutsche ist blond wie Hitler, groß wie Goebbels und schlank wie Göhring.

Eben ein richtiger Adonis.:cool2:

Es kommt mir aber eher vor
der liebe gute sanfte T(h)or,
ist jung und gänzlich unbeleckt
so das er ganz die Welt verschreckt.
Mit neuen Ostgebieten in der Hand,
fährt er Deutschland autark gegen die Wand.
Zu guter letzt spaltet sich auch der Kern wie nie,
in seiner Kernwaffen-Großmachtphantasie.
Schad nur um T(h)or unbeleckt,
jetzt hat er nur sich selbst verschreckt.
;)

George Rico
04.01.2007, 10:39
Das ist quatsch. Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn wir die Atombomben zuerst schmeißen, gewinnen wir auch.....und im Blitzkrieg waren wir schon immer gut:D :D :D :D

Kennst du den Spruch: Wer zuerst schießt stirbt als Zweiter?

Drosselbart
04.01.2007, 11:17
Was MEINST Du denn, warum Teile des "Mittelstands" zu den Sponsoren der Nazis gehören, wenn jene angeblich diese armen Kapitalisten bedrohen, welche mit ihrer Hände harter Arbeit die B"R"D erhalten? Und was MEINST Du, warum der "Mittelstand" die Kommunisten nicht fördert?

Die Nazis waren und sind die Interessenvertreter des Kapitals. Dein primitives und falsches recht=links-Weltbild jammert den Hund mitsamt der Hütte.

Man muß vielleicht noch ergänzen, daß Hitler nicht nur von der deutschen Hochfinanz und deutschen Medienzaren wie Hugenberg gefördert wurde, sondern daß mit Warburg und anderen auch internationales Kapital hinter ihm stand. Der verarmte und verzweifelte Mittelstand, na gut.

Aber unbestreitbar ist auch, daß die besten und fanatischsten Kämpfer der SA aus den Reihen von Rot-Front, Rotfrontkämpferbund, Reichsbanner etc. kamen. Auch der kleine Doktor war in seinen politischen Lehr- und Wanderjahren einst sehr den Sozialisten zugeneigt. Später hat er dann Berlin für den Führer erobert und ganz besonders effektiv im Roten Wedding gewirkt.

Gärtner
04.01.2007, 12:16
[@Thor5 Beitrag anzeigen ]Irgendwie gewinne ich allmählich den selben Eindruck wie Kaiser: Entweder du bist ein Fake oder eines der größten Rindviecher die unter der Sonnen wandeln.

Hm... könnte das nicht mal wieder unser alter Freund Meik sein? :D

Der Patriot
04.01.2007, 12:25
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.

Möglich. Aber an gewissen afrikanischen Staaten sieht man, daß ein Staat weder ausreichend Geld noch ein funktionierende Verwaltung braucht um zu existieren.


Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Was verstehst du unter "Das Volk"? Arbeitslose Skinheads mit Ariernachweiß?


Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Ich mag weder die UNO, noch die NATO und auch die EU gefällt mir so nicht. Es ist ein demokratisches Europa anzustreben, durch direktere "Bürgerherrschaft". Als Bürger eines Landes, dessen Wirtschaft enorm vom Tourismus abhängt sage ich die: Wir brauchen Ausländisches Kapital (nicht nur durch Gäste, sondern auch als Investoren).


Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Als zukünftiger Soldat und Familienvater sag ich dir: Krieg ist scheiße! Entschädigungen für Vertriebene, bis hin zu Land- und Besitzrückgabe, sind sehrwohl anzustreben, aber nicht indem man einen Krieg mit einem Nachbarland anfängt.
Als jemand mit rudimentären Wirtschaftskenntnissen: Es rentiert sich nicht!


Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?

Ich hoffe, Leute wie du bekommen dann einen besseren Psychiater.

Schwarzer Rabe
04.01.2007, 12:29
Hm... könnte das nicht mal wieder unser alter Freund Meik sein? :D

Ja, ist er eindeutig! Schreibstil, Verwirrungen innerhalb der eigenen Thesen, Aluhelm auf dem Kopf (3 Stück für 149,95€)! :cool2:

Rancor
04.01.2007, 12:31
Neenee, arischer Dackelzüchter, ihr hattet eure Chance, einmal reicht. Das Ergebnis ist bekannt und seitdem verrottet ihr genau dort, wo ihr hingehört: in der Jauchegrube der Geschichte.

in der du jedesmal wieder wühlst und dich suhlst:]

@thema
so wird es nicht kommen.
die deutschen (außer der verklärte) sind sehr aufgeklärt und werden sich zu so etwas nicht mehr hinreisen lassen.
Aber, wer weiß schon was die Zukunft bringt.
mfg
rancor

Schleifenträger
04.01.2007, 12:31
Aber unbestreitbar ist auch, daß die besten und fanatischsten Kämpfer der SA aus den Reihen von Rot-Front, Rotfrontkämpferbund, Reichsbanner etc. kamen. Auch der kleine Doktor war in seinen politischen Lehr- und Wanderjahren einst sehr den Sozialisten zugeneigt.

Der soll ja sogar mal gesagt haben, er sei ein deutscher Kommunist.

Das ist aber ganz normal, daß sich Menschen in ausweglosen Situationen allen möglichen Strömungen anschließen und sich durchaus auch mal Kommunisten NENNEN können. Aber Kommunismus bedeutet in erster Linie bewußtes Handeln aufgrund von Erkenntnissen. Bei wem das nicht der Fall ist, kann unter Druck leicht ein Frontenwechsel erfolgen.

Tatsache ist aber: Kapitalisten fördern typischerweise Nazis und nur höchst selten Kommunisten (Engels ist beispielsweise eine solche Ausnahme).

Gärtner
04.01.2007, 12:47
in der du jedesmal wieder wühlst und dich suhlst

Keineswegs. Beim Umgang mit solchem Gelichter bevorzuge ich Handschuhe und Schürhaken.

Gärtner
04.01.2007, 12:49
Ja, ist er eindeutig! Schreibstil, Verwirrungen innerhalb der eigenen Thesen, Aluhelm auf dem Kopf (3 Stück für 149,95€)! :cool2:

Immer noch 149,95? Du mußt die Preise erhöhen (-> MwSt)! :]

Außerdem dürfte hierzuforum die Nachfrage ziemlich hoch sein.

Schwarzer Rabe
04.01.2007, 12:51
Immer noch 149,95? Du mußt die Preise erhöhen (-> MwSt)! :]

Außerdem dürfte hierzuforum die Nachfrage ziemlich hoch sein.

Hehe...ich habe getrickst und die Preise schon vor einen halben Jahr erhöht! :] :))

Drosselbart
04.01.2007, 13:18
Tatsache ist aber: Kapitalisten fördern typischerweise Nazis und nur höchst selten Kommunisten (Engels ist beispielsweise eine solche Ausnahme).


Wieso setzt denn dann immer ein Riesengezeter ein, wenn drei minderjährige Glatzen durch ein vorpommersches Dorf marschieren.

Dann heißt es: Die vergraulen Investoren und vertreiben die Wirtschaft!

Eigentlich müßte das doch nach deiner Lesart beste Investitionsförderpolitik sein. Meiner Erfahrung nach besticht und korrumpiert das "raffende Kapital" immer nur Lumpen, Gauner und Ganoven aus "anständigen" Parteien.

Angel of Retribution
04.01.2007, 14:11
Hm... könnte das nicht mal wieder unser alter Freund Meik sein? :D

Aha, wahrscheinlich hat ihn seine Freundin verlassen, deshalb hat er wohl einen Rückfall:cool2:

Schleifenträger
04.01.2007, 14:20
Meiner Erfahrung nach besticht und korrumpiert das "raffende Kapital" immer nur Lumpen, Gauner und Ganoven aus "anständigen" Parteien.

Weshalb NPD und DVU ja offiziell in deren Kreis aufgenommen wurden und der Versuch, erstere daraus zu entfernen, unter fadenscheinigen Gründen niedergeschlagen wurde.

Drosselbart
04.01.2007, 14:38
Weshalb NPD und DVU ja offiziell in deren Kreis aufgenommen wurden und der Versuch, erstere daraus zu entfernen, unter fadenscheinigen Gründen niedergeschlagen wurde.

Hauptmotiv bei den Anständigen dürfte wohl schlichter Futterneid sein.

ochmensch
04.01.2007, 14:41
Könnte Thor5 der Nebennick von jemandem sein, der verzweifelt nach Rechtfertigungen für seine Naziparanoia sucht, oder ist er doch erst zwölf?

-jmw-
04.01.2007, 17:13
Blödsinn. Wir brauchen hier keine ausländischen Blutsauger! Was leisten die? Schaffen die hier irgendwelche Werte?
Ganz einfache und kurze Antwort: Ja, das tun sie.


Mann kann diese ganzen Firmen bedenkenlos rausschmeißen, dann geht es unserem Volke wieder besser.
Und wenn nicht?
Nur mal ganz theoretisch angenommen, Du schmeisst diese Firmen raus, hast Dich aber geirrt (was ja jedem mal geschehen kann) - und es geht uns nicht besser, sondern schlechter.
Was dann?
Bist DU bereit, für die entstandenen Schäden aufzukommen?
Oder sollen wir Deutschen einfach nur mal die Versuchstiere sein für Dein privates Experiment "meine Traumgesellschaft"?
Sind wir Ratten, dass Du uns durch Labyrinthe jagen dürftest!


Autarkie ist in dem Sinne gemeint, dass die Reichsregierung durch ihre starke Armee stets sicherstellen konnte, dass Rohstofflieferungen aus dem Ausland ankamen.
Du bist der erste, der Autarkie in diesem Sinne gebraucht.
Kein Wunder, dass Dich alle falsch verstehen!
Sprich in Zukunft einfach Neuhochdeutsch mit uns und nicht thorsches Privatdeutsch, dann klappt's auch mit der Kommunikation! :)


Außerdem war die Ukraine ab 1941 bestandteil des Großdeutschen Reiches.
Das ist nicht richtig.
Die Ukraine war als Reichskomissariat NICHT Teil des deutschen Staates, weder nach deutschem noch nach anderem Rechte.

(Ich bitte um Kenntnisnahme der entsprechenden Ausführungen seitens des Auswärtigen Amtes, des Reichsjustizministeriums und anderer zuständiger Behörden.)


In diesem Zustand der Orientierungslosigkeit muss man dann blitzschnell zuschlagen....und schon ist das Reich wiedererstarkt.
Das Reich liegt darnieder jetzt schon im 201. Jahre und wird durch "zuschlagen" nicht wiederkommen.


Unter einer nationalen Regierung werden wir sehr viele Atombomben bauen.
Vorher werden wir eingedampft.

Wie scanner schon richtig sagt: Testgebiet für die neusten Waffen der Amis.

Mag sein, dass Dich das nicht stört - mich schon.
Ich bin gerne am Leben. :)

mfg

Angel of Retribution
06.01.2007, 11:11
Hauptmotiv bei den Anständigen dürfte wohl schlichter Futterneid sein.

Inwiefern? In Bezug auf die Wählerstimmen?

Sterntaler
06.01.2007, 11:13
Könnte Thor5 der Nebennick von jemandem sein, der verzweifelt nach Rechtfertigungen für seine Naziparanoia sucht, oder ist er doch erst zwölf?

Wahrscheinlich der 2. Nick vom Ge Leerten. :))

Preuße
07.01.2007, 13:49
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?


Was bist denn für ein Spast? Alles aber wirklich alles was du da aufgezählt hast, würde nur zum Untergang von uns Deutschen beitragen! Man hat 2 mal in der Geschichte gesehen, wie unaufhaltsam ein starkes Deutschland, nur wenn es jetzt ein 3. mal passieren würde, würde es danach kein Deutschland mehr geben!!!

Gruß Preuße

-jmw-
07.01.2007, 18:56
Was bist denn für ein Spast?
Vielleicht ein unbewusst Deutschenhassender? ;) :))

mfg

Thor5
08.01.2007, 12:43
Was bist denn für ein Spast? Alles aber wirklich alles was du da aufgezählt hast, würde nur zum Untergang von uns Deutschen beitragen! Man hat 2 mal in der Geschichte gesehen, wie unaufhaltsam ein starkes Deutschland, nur wenn es jetzt ein 3. mal passieren würde, würde es danach kein Deutschland mehr geben!!!

Gruß Preuße



Der Weg war fast perfekt. Wir sind diesmal klüger!

malnachdenken
08.01.2007, 13:02
Der Weg war fast perfekt. Wir sind diesmal klüger!


"Wir" schließt Dich mit ein. Und von Klugheit kann man bei Dir garantiert nicht reden.

-jmw-
08.01.2007, 17:45
Der Weg war fast perfekt. Wir sind diesmal klüger!
Was Du uns vorzuschlagen scheinst, ist die Wette auf Erfolg oder Nichterfolg eines Regimes, dass auf meinen Rechten als freier Deutscher noch mehr rumtrampelt, als es die BRD ohnehin schon tut.
Ganz abgesehen davon, dass diese Wette an sich keine ist, die ich eingehen würde, stellt sich überdies die Frage, was denn bei einem Misserfolg geschieht.
Und diese Frage wurde schon beantwortet: Wir würden vernichtet, physisch vernichtet.

Offensichtlich bist Du bereit, das Deutsche Volk für den Versuch, Deine private Vision einer Wunschgesellschaft zu schaffen, der Vernichtung preiszugeben.

X( ***! (Beliebige Beleidigung einfügen) /:(

harlekina
08.01.2007, 17:54
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?


Du hast vergessen zu erwähnen, dass du dann früher oder später die Grenzen dichtmachen mußt, sonst laufen dir die Leute davon. Was dir vorschwebt, könntest du nur mit eisenharten Reichs-Fans durchziehen und die sind dünn gesät.

Thor5
08.01.2007, 17:58
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du dann früher oder später die Grenzen dichtmachen mußt, sonst laufen dir die Leute davon. Was dir vorschwebt, könntest du nur mit eisenharten Reichs-Fans durchziehen und die sind dünn gesät.

Niemand läuft aus einem Staat davon, der Politik für sein Volk betreibt.

Wer ist denn ab 33 weggelaufen? Warum auch, wo die AL auf 0 gesenkt wurde und ein nie dagewesener Wohlstand geschaffen wurde, für Körper und Seele

Hubba Bubba
08.01.2007, 18:11
Niemand läuft aus einem Staat davon, der Politik für sein Volk betreibt.

Wer ist denn ab 33 weggelaufen? Warum auch, wo die AL auf 0 gesenkt wurde und ein nie dagewesener Wohlstand geschaffen wurde, für Körper und Seele

Hmm ich fühle mich in der rechten Ecke an und für sich wohler als in der linken aber... alter ...boar ...echt jetzt....?(
Hast du eigendlich schon mal gelesen was du da geschrieben hast.
Desweiteren empfinde ich die Manipulation der Massen nicht gerade als Wohlstand für meinen Körper und schon garnicht für meine Seele.
Ich kann mir gut vorstellen das es doch sehr schwierig sein muss, das zu denken was alle denken.:rolleyes:

harlekina
08.01.2007, 19:08
Hmm ich fühle mich in der rechten Ecke an und für sich wohler als in der linken aber... alter ...boar ...echt jetzt....?(
Hast du eigendlich schon mal gelesen was du da geschrieben hast.
Desweiteren empfinde ich die Manipulation der Massen nicht gerade als Wohlstand für meinen Körper und schon garnicht für meine Seele.
Ich kann mir gut vorstellen das es doch sehr schwierig sein muss, das zu denken was alle denken.:rolleyes:

Stimmt, danach folgt der Größenwahn, und wie das endet, hat die Geschichte gezeigt.

WALDSCHRAT
08.01.2007, 19:27
Wir sollten alle unterscheiden lernen, was zwischen Konservativismus und Nationalsozialismus steht und dieses auch nach außen vertreten!!!

Henning

-konservativ-

-jmw-
08.01.2007, 20:02
Wer ist denn ab 33 weggelaufen?
Die, die sonst kaltgemacht worden wären.


Warum auch, wo die AL auf 0 gesenkt wurde
Gäben wir jedem Arbeitslosen ne Schaufel und liessen ihn Löcher buddeln und wieder zuschaufeln, hätten wir auch keine Arbeitslosigkeit mehr.

Allein, PRODUKTIVE Arbeitsplätze wären es nicht!
Und um die geht es.
Arbeit an sich ist schlimm genug, da soll sie wenigstens was bringen.


und ein nie dagewesener Wohlstand geschaffen wurde, für Körper und Seele
M.W. sind die Durchschnittslöhne 33 bis 45 nicht gestiegen.

mfg

Walter Hofer
08.01.2007, 20:51
Niemand läuft aus einem Staat davon, der Politik für sein Volk betreibt.

Wer ist denn ab 33 weggelaufen? Warum auch, wo die AL auf 0 gesenkt wurde und ein nie dagewesener Wohlstand geschaffen wurde, für Körper und Seele

du muss es anders formulieren:

Wer wurde aus Deutschland vertrieben ?

Seit 1936/37 (?) gab es Lohn- und Preisstopp, um die Inflation zu kaschieren.

Thor5
08.01.2007, 20:54
Hmm ich fühle mich in der rechten Ecke an und für sich wohler als in der linken aber... alter ...boar ...echt jetzt....?(
:

Den Eindruck machst du nicht.



Hast du eigendlich schon mal gelesen was du da geschrieben hast.
Desweiteren empfinde ich die Manipulation der Massen nicht gerade als Wohlstand für meinen Körper und schon garnicht für meine Seele.
Ich kann mir gut vorstellen das es doch sehr schwierig sein muss, das zu denken was alle denken.:rolleyes:

Die Manipualtion der Massen hatte mit dem Einsetzen des NS ein Ende. Manpipuliert und für dumm verkauft wurden sie in der Weimarer Zeit.

Was meinst du eigentlich mit Manipulation?

Thor5
08.01.2007, 20:56
Wir sollten alle unterscheiden lernen, was zwischen Konservativismus und Nationalsozialismus steht und dieses auch nach außen vertreten!!!

Henning

-konservativ-

Ja, der Konservatismus ist das Schlechte. Die Reaktion will nur ihre Eliten füttern, ihre Macht sichern, ihren Reichtum vergrößern, dass Volk ist ihr egal.

Der NS dagegen war für das ganze Volk

harlekina
08.01.2007, 20:56
Den Eindruck machst du nicht.



Die Manipualtion der Massen hatte mit dem Einsetzen des NS ein Ende. Manpipuliert und für dumm verkauft wurden sie in der Weimarer Zeit.

Was meinst du eigentlich mit Manipulation?


Als was würdest du das 3. Reich sonst bezeichnen, wenn nicht Manipulation? Was sonst ist eine Diktatur?

KrascherHistory
08.01.2007, 21:02
Als was würdest du das 3. Reich sonst bezeichnen, wenn nicht Manipulation? Was sonst ist eine Diktatur?

Die D. kann vieles sein: Parteien, Richter, Militärdiktatur.

Fakt ist, das AH per Jan 1933 legitim zum RK gewählt wurde. Mittels Ermächtigungsgesetz gr. Teile der WRV aushebeln konnte, aber alles mittels WRV-Organen "absegnen" ließ. Zumindest bis ca. 1943.

MIt seinem Tode (s. Art. 5 Erm.Ges.) erlischt die ges. Nazigesetzgebung und die WRV war zu 100 % wiederhergestellt.

Hubba Bubba
08.01.2007, 21:12
Den Eindruck machst du nicht.

Verwechsle rechts nicht mit rechts-extrem


Die Manipualtion der Massen hatte mit dem Einsetzen des NS ein Ende. Manpipuliert und für dumm verkauft wurden sie in der Weimarer Zeit.

Was meinst du eigentlich mit Manipulation?

Kindern in der Schule beibringen bestimmte Minderheiten zu hassen und sich selbst zu glorifizieren ist in meinen Augen manipulation
Einen polnischen Angriff zu erlügen um damit einen Krieg zu rechtfertigen ist auch manipulation.
Oder wie würdest du das Ganze nennen?:rolleyes:

Thor5
08.01.2007, 21:15
[QUOTE=Hubba Bubba;1101466]
Einen polnischen Angriff zu erlügen um damit einen Krieg zu rechtfertigen ist auch manipulation.
Oder wie würdest du das Ganze nennen?:rolleyes:

Das ist historisch umstritten

Walter Hofer
08.01.2007, 21:19
MIt seinem Tode (s. Art. 5 Erm.Ges.) erlischt die ges. Nazigesetzgebung und die WRV war zu 100 % wiederhergestellt.

Die letzte Reichsregierung unter Dönitz ist ja nicht durch eine andere Reichsregierung abgelöst worden, ....

deiner Logik nach existieren Reich und Ermächtigungsgesetz noch, denn das Gesetz hat niemand aufgehoben.



Art. 5. Dieses Gesetz tritt mit dem Tage seiner Verkündung in Kraft. Es tritt mit dem 1. April 1937 außer Kraft; es tritt ferner außer Kraft, wenn die gegenwärtige Reichsregierung durch eine andere abgelöst wird.
....
....
1943 wurde es auf unbestimmte Zeit verlängert

Hubba Bubba
08.01.2007, 21:23
[QUOTE=Hubba Bubba;1101466]

Das ist historisch umstritten

Wer fechtet das an?
Deine Hitlersymphatisanten Freunde vielleicht?
Hmm da stell ich mir doch glatt die Frage warum sie das tun;)

KrascherHistory
08.01.2007, 21:29
Die letzte Reichsregierung unter Dönitz ist ja nicht durch eine andere Reichsregierung abgelöst worden, ....

deiner Logik nach existieren Reich und Ermächtigungsgesetz noch, denn das Gesetz hat niemand aufgehoben.

Uargh. Walter, deine Brille könnte mir nen Stender verschaffen, der Text holt mich allerdings ganz schnelle wieder runter....

....es gibt keine Regierung nach Hitler, die mal eben aus des "Führers" Testament entsprungen ist.

In Art.5 steht´s ganz genau so drin. Keine Nachfolgeregelung. Niemand sollte mit der gleichen Machtfülle ausgestattet werden. Ob der Admiral in FL noch was gespielt hat, ist irrelevant.

Mit ENDE der Regierung HItler (also Tod) erlischt auch das Erm.Ges.

Zudem haben die Alliierten mit dem All. Kontrollratsgesetz v. 20.9.1945, Art. 1, Abs. 1, Absch. l die gesamte Nazigesetzgebung nochmals gestrichen.

Nazi-Gesetze sind unter Androhung der Todesstrafe in Dtl. verboten. SOmit auch das Ermächtigungsgesetz.

Walter Hofer
08.01.2007, 22:25
Nazi-Gesetze sind unter Androhung der Todesstrafe in Dtl. verboten. SOmit auch das Ermächtigungsgesetz.

Ich dachte, bei uns gibt es die Todesstrafe nicht?


(die Brille ist :cool2: )

WALDSCHRAT
09.01.2007, 07:16
Ja, der Konservatismus ist das Schlechte. Die Reaktion will nur ihre Eliten füttern, ihre Macht sichern, ihren Reichtum vergrößern, dass Volk ist ihr egal.

Der NS dagegen war für das ganze Volk

Nun, der NS mag in Deinen Augen für das ganze Volk gewesen sein. In meinen Augen jedoch nicht:

Er hat die konservative Idee verraten und in den 12 Jahren nach der Machtübernahme die Deutsche Geschichte geschändet!!!

Totalitarismus -egal ob von links oder rechts- war immer Schei.e!!!

Henning

WALDSCHRAT
09.01.2007, 07:19
Nachschlag:

Was hast Du dagegen, daß ein Volk sich bemüht, seine Eliten zu fördern?

Gruß

Henning

KrascherHistory
09.01.2007, 07:47
Ich dachte, bei uns gibt es die Todesstrafe nicht?


(die Brille ist :cool2: )

Wer hat´s verboten ? Die USA.
Auf welcher Rechtsbasis: SHAEF-Gesetze, Militärrecht
Wo gilt es ? Für alle US-Truppen in Europa, Rechtsbasis; U N D: in der brD !

malnachdenken
09.01.2007, 09:23
Wer hat´s verboten ? Die USA.
Auf welcher Rechtsbasis: SHAEF-Gesetze, Militärrecht
Wo gilt es ? Für alle US-Truppen in Europa, Rechtsbasis; U N D: in der brD !

Deine Märchen mal wieder....

Apifera
09.01.2007, 09:44
Deine Märchen mal wieder....

KrascherHistory lebt doch in einer Märchenwelt. Das Grundgesetz gilt für ihn nicht, also auch nicht das verfassungsmäßige Verbot der Todesstrafe (bei Art. 20.4 macht er ne Ausnahme).

Was er betreibt, ist doch aus der Sicht der Bundesrepublik nichts anderes als der Versuch, die Verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik zu beseitigen. Und das ist Hochverrat und wird nach den Gesetzen der Weimarer Republik mit dem Tode bestraft (oder paar Wochen Festungshaft, siehe Adolf Hitler).

KrascherHistory verdankt die Tatsache, dass er sich noch des Lebens erfreut nur der Tatsache, dass er in der Bundesrepublik Deutschland lebt. Und dass er noch in Freiheit ist, verdankt er vor allem der Tatsache, dass ihn niemand für voll nimmt.

Fachmaf
09.01.2007, 13:36
Wer hat´s verboten ? Die USA.
Auf welcher Rechtsbasis: SHAEF-Gesetze, Militärrecht
Wo gilt es ? Für alle US-Truppen in Europa, Rechtsbasis; U N D: in der brD !

Nun wird es aber ziemlich albern. Gerade mit den USA gab es Meinungsverschiedenheiten darüber, ob gegen in Deutschland stationierte Soldaten die Todesstrafe verhängt, wenn auch nicht hier vollstreckt werden kann. Das ist nun in Art.18 a NATO-Truppenstationierungs-Zusatzabkommen geregelt. Näheres bei Rensmann, S.92f.

Außerdem sollte dir zu denken geben, daß die Verfassung eines Bundeslandes aus der US-Besatzungszone, nämlich Hessen, die Todesstrafe noch erlaubte.

Die letzte Vollstreckung der Todesstrafe an einem deutschen Täter durch deutsche Justiz fand im Februar 1949 in Tübingen statt.

War also mal wieder nix mit deinem "SHAEF"-Geschwafel.

KrascherHistory
09.01.2007, 13:38
Deine Märchen mal wieder....

Was ist die Rechtsgrundlage aller US-Truppen in Europa ?
(Welches Militärrecht g e n a u ???)

KrascherHistory
09.01.2007, 13:41
Nun wird es aber ziemlich albern. Gerade mit den USA gab es Meinungsverschiedenheiten darüber, ob gegen in Deutschland stationierte Soldaten die Todesstrafe verhängt, wenn auch nicht hier vollstreckt werden kann. Das ist nun in Art.18 a NATO-Truppenstationierungs-Zusatzabkommen geregelt. Näheres bei Rensmann, S.92f.

Außerdem sollte dir zu denken geben, daß die Verfassung eines Bundeslandes aus der US-Besatzungszone, nämlich Hessen, die Todesstrafe noch erlaubte.

Die letzte Vollstreckung der Todesstrafe an einem deutschen Täter durch deutsche Justiz fand im Februar 1949 in Tübingen statt.

War also mal wieder nix mit deinem "SHAEF"-Geschwafel.

Aaah, mein Berufs-brD-Foren-Wächterchen hat noch einen Artikel v. mir gefunden, auf den er unbedingt ein Häufchen machen muß....

Was sagt Kollege Rensmann denn genau....!?

Und dem Juristen ist bei der Verhängung der Todesstrafe richtig einer abgegangen....

Was möchtest du zum SHAEF-Gesetz(e) beitragen ?

Was ist die genaue Rechtsgrundlage f. US-Truppen in Europa ?

-jmw-
09.01.2007, 14:33
Der NS dagegen war für das ganze Volk
Ach?
Der Nationalsozialismus war also für Katholiken, Liberale, Sozialdemokraten, Faschisten, Unpolitische, Anarchisten, Traditionalisten gleichermassen wie für NSler?
Und warum hat er dann all diese verboten oder gar verfolgt?
Ergibt das irgendeinen Sinn in Deinen Augen?

mfg

Amigo
09.01.2007, 14:45
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?


Wie unterstrukturiert im Denken muss man sein, um solch ein Sch.... zu schreiben!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wache auf aus deinen Wunschtraum!

Solche Menschen wie dich , braucht das Land!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Herr Gott, was hat denn er verbrochen, um ihn so zu bestrafen?????????/:( /:( /:(

KrascherHistory
09.01.2007, 15:08
[QOTE=Apifera;1102024]KrascherHistory lebt doch in einer Märchenwelt. Das Grundgesetz gilt für ihn nicht, also auch nicht das verfassungsmäßige Verbot der Todesstrafe (bei Art. 20.4 macht er ne Ausnahme).

Tja, hier trennt sich die Spreu v. Weizen. "Ihr" besteht auf das de jure nicht mehr vorh., all. Verwaltungsrecht namens "GG". Also muß ich auf Basis "eurer Rechtsnormen" argumentieren.
So einfach ist das.


Was er betreibt, ist doch aus der Sicht der Bundesrepublik nichts anderes als der Versuch, die Verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik zu beseitigen. Und das ist Hochverrat und wird nach den Gesetzen der Weimarer Republik mit dem Tode bestraft (oder paar Wochen Festungshaft, siehe Adolf Hitler).
KrascherHistory verdankt die Tatsache, dass er sich noch des Lebens erfreut nur der Tatsache, dass er in der Bundesrepublik Deutschland lebt. Und dass er noch in Freiheit ist, verdankt er vor allem der Tatsache, dass ihn niemand für voll nimmt.
Falsch: der Tatsache, das ich mich - entgegen dem krim. Schwarzkittelpack - auf den Rechtsnormen bewege.

Fachmaf
09.01.2007, 15:15
Tja, hier trennt sich die Spreu v. Weizen. "Ihr" besteht auf das de jure nicht mehr vorh., all. Verwaltungsrecht namens "GG". Also muß ich auf Basis "eurer Rechtsnormen" argumentieren.
So einfach ist das.
Falsch: der Tatsache, das ich mich - entgegen dem krim. Schwarzkittelpack - auf den Rechtsnormen bewege.

Mit dem kleinen Problem, daß deine Begriffe und Wahrnehmungen nicht der Realität entsprechen, wie du hier gern beweist. Was davon zu halten ist, hat dir ja schon ein Richter erläutert.

Apifera
09.01.2007, 15:36
Tja, hier trennt sich die Spreu v. Weizen. "Ihr" besteht auf das de jure nicht mehr vorh., all. Verwaltungsrecht namens "GG". Also muß ich auf Basis "eurer Rechtsnormen" argumentieren.
So einfach ist das.


Falsch: der Tatsache, das ich mich - entgegen dem krim. Schwarzkittelpack - auf den Rechtsnormen bewege.

Verwechsel mal bitte Glatteis nicht mit Rechtsnormen.

Thor5
10.01.2007, 22:21
Ach?
Der Nationalsozialismus war also für Katholiken, Liberale, Sozialdemokraten, , Anarchisten, Traditionalisten gleichermassen wie für NSler?

mfg

Solche Geschöpfe zählen nicht zum volk

arnd
10.01.2007, 22:33
Solche Geschöpfe zählen nicht zum volk

Und was gedenken die Volksgenossen nach der Machtergreifung, deiner Meinung nach, mit"solchen Geschöpfen" zu tun?

Walter Hofer
10.01.2007, 22:33
Der Nationalsozialismus war also für Katholiken, Liberale, Sozialdemokraten, , Anarchisten, Traditionalisten gleichermassen wie für NSler?



Solche Geschöpfe zählen nicht zum volk

also wenn die Wähler von CSU/CDU, FDP, Sozis und Grüne nicht zum deutschen Volk gehören, wer dann?

arnd
10.01.2007, 22:35
also wenn die Wähler von CSU/CDU, FDP, Sozis und Grüne nicht zum deutschen Volk gehören, wer dann?

Thor Null Ahnung ,meint nur Nationalsozialisten gehören zum Volk.

Waldgänger
10.01.2007, 22:41
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?


Sicherlich bin ich für ein nationalistisches Deutschland, aber ohne Befreiung des Volkes von der Fessel des Kapitals wird das nichts. Du meintest: "Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen." Und genau hier liegt der Knackpunkt. Ein klassischer Fall von verkürzter "nationaler" Kapitalismuskritik. Es gibt kein "schaffendes" und "raffendes" Kapital. Das Kapital ist aufgrund seines Daseins immer profitorientiert, kann also gar nicht schaffend sein. Die Idee der "Volksgemeinschaft" und die Proklamierung eines "Volksstaates" ist, wie der Nationalrevolutionär Harmut Plaas es richtig schrieb, bürgerlicher Atavismus. Ich schließe mit Plaas:


"Die nationalrevolutionäre Bewegung muss sich über die Folgerungen klar werden, die sie ziehen muss. Hier stehen wir vor nichts anderem als der Frage des Klassenkampfes. Diese Frage pflegt man wie das Wespennest zu behandeln, in das man nicht hineinsticht. Unendlich viel ist schon um diese Frage herumgeredet worden. Mit tausend und noch mehr Gründen hat man den Klassenkampf schon "widerlegt", ethisch verurteilt, politisch abgelehnt, sittlich verdammt. Man hat "bessere" Theorien ersonnen und bewiesen, dass der Klassenkampf die "Volksgemeinschaft" zerstöre.

In allem sprach bürgerlicher Atavismus mit. Man hat der tatsächlichen Lage einfach nicht ins Gesicht sehen mögen; denn es zeigte sich, trotz aller dieser Theorien und Vermeidungspatente, dass der Klassenkampf stärker war. Er ist die stärkere Realität, die immer dringlicher mit der Forderung nach klarer Antwort vor uns tritt.

Es geht uns um die Nation, nicht um "Volksgemeinschaft". Die Nation erheischt, um historisch aktiv und kulturell fruchtbar zu sein, eine bestimmte innere Prägung, die ihrem inneren Entwicklungszustande entspricht. Sie wird diese soziale Prägung immer haben. Die "Volksgemeinschaft" ist ungeprägt, ist konstruiert. Sie ist die liberale Antithese zum Nationalismus. Die Nation ist ein lebendiges, historisches Wesen, das fortwährend reift und sich entwickelt. Die "Volksgemeinschaft" ist die Theorie derjenigen, die den im Gange befindlichen Kämpfen, durch die eben das Reifwerden der Nation erfolgt, durch Konstruktion eines "Volksstaates" aus dem Wege gehen möchten.

Man sei sich darüber klar: Die Errichtung eines "Volksstaates", wie man ihn theoretisch konstruierte, würde man nur durch zwangsweise Niederhaltung der Klasse erreichen können, die um ihre Befreiung ringt und deren Lebensinteresse daher die Durchführung des Klassenkampfes bis zum siegreichen Ende erfordert. In dem Glauben, dass sich die Kämpfe, die aus der organischen Entwicklung geboren werden, durch Idealkonstruktionen aus der Welt schaffen lassen, zeigt sich, wie stark der bürgerliche Atavismus ist, und wie wenig man geneigt ist, sich über die Wirklichkeit und ihre Kräfte Rechenschaft zu geben.

Gerade weil wir Nationalisten sind, und die Nation als wachsende, sich ständig entwickelnden Organismus auffassen, gerade deshalb haben wir ein Interesse daran, diese inneren Kämpfe bis zum Ende durchzuführen. Es ist heute eine bestimmte Klassenlage vorhanden, aus der zwangsläufig der Klassenkampf folgt."

----

(aus: "Nationalrevolutionäre Konsequenz", Hartmut Plaas "Der Vormarsch" Oktober 1928)

-jmw-
11.01.2007, 12:08
Solche Geschöpfe zählen nicht zum volk
Aha.
O.k.
Wenn eine Mehrheit der Deutschen aber garnicht zum "Volk" gehört, was meinst Du dann eigentlich mit "Volk"?
Ich frage, da unser Volksbegriff offensichtlich nicht deckungsgleich ist.
Meiner z.B. ist, zumindest was diesen Faden hier angeht, der der Ethnologie (, wie ihn z.B. der historische NS auch verwendete).

Was ist Deiner?

mfg


PS: Passend dazu verweise ich auf die Fragen von arnd liebezeit und Walter Hofer.

PPS: Dadurch, dass Du Deine Volksgenossen in pejorativer Weise als "Geschöpfe" titulierst und auf die, in deren Mitte DU geboren wurdest, bloss noch spucken kannst, zeigt sich klar, dass Du vieles sein magst - rechts und national bist Du ganz gewiss nicht!

harlekina
11.01.2007, 12:47
Solche Geschöpfe zählen nicht zum volk

Wozu zählen sie dann? Zu Hausstaubmilben?
Nach deiner Zählung sind die Milben aber in der Mehrzahl.

Rancor
11.01.2007, 12:52
Zitat von Thor5 Beitrag anzeigen
Solche Geschöpfe zählen nicht zum volk


.....den die Guten sind an der Front gefallen.........

MfG
Rancor

Walter Hofer
11.01.2007, 13:06
Zitat von Thor5 Beitrag anzeigen
Solche Geschöpfe zählen nicht zum volk


.....den die Guten sind an der Front gefallen.........

MfG
Rancor

Deswegen sollten nach den Vorstellungen von Hitler und der SS nach dem Endsieg,
der deutsche Ritterkreuzträger zwei arische Frauen haben dürfen, die Erstfrau, auch Domina genannt, und eine zweite Maid nach persönlicher Wahl, quasi zur schnellen Volksvermehrung.

Widerstände der Kirchen wären abgebügelt worden. Spätestens 1946, so die Zeitschiene der Nazis, sollte die schwarze Brut im Vatikan ausgeräuchert werden.

Hubba Bubba
11.01.2007, 13:08
Deswegen sollten nach den Vorstellungen von Hitler und der SS nach dem Endsieg,
der deutsche Ritterkreuzträger zwei arische Frauen haben dürfen, die Erstfrau, auch Domina genannt, und eine zweite Maid nach persönlicher Wahl, quasi zur schnellen Volksvermehrung.

Widerstände der Kirchen wären abgebügelt worden. Spätestens 1946, so die Zeitschiene der Nazis, sollte die schwarze Brut im Vatikan ausgeräuchert werden.

Das ist mir neu

Walter Hofer
11.01.2007, 13:12
Das ist mir neu

ehrlich, ??

nach dem Endsieg über die Kommunisten unter Stalin,
wäre die letzte Bastion des Widerstandes dran,
die katholische Kirche, der Vatikan;
die Evangelen waren schon eingeknickt und weg vom Fenster.

Hubba Bubba
11.01.2007, 13:24
ehrlich, ??

nach dem Endsieg über die Kommunisten unter Stalin,
wäre die letzte Bastion des Widerstandes dran,
die katholische Kirche, der Vatikan;
die Evangelen waren schon eingeknickt und weg vom Fenster.

Naja das man die Kirche unterdrücken wollte/ bzw. unterdrückt hat war mir klar.
War eigendlich doch garnicht möglich ohne mit den Verbündeten in Konflikt zu geraten, ich meine Italien und ihr Vatikan ist bestimmt nicht so einfach zu spalten.
Aber ich meinte eigendlich auch nur das mir der Teil mit den zwei Frauen neu war.

Rancor
11.01.2007, 14:57
Deswegen sollten nach den Vorstellungen von Hitler und der SS nach dem Endsieg,
der deutsche Ritterkreuzträger zwei arische Frauen haben dürfen, die Erstfrau, auch Domina genannt, und eine zweite Maid nach persönlicher Wahl, quasi zur schnellen Volksvermehrung.

Widerstände der Kirchen wären abgebügelt worden. Spätestens 1946, so die Zeitschiene der Nazis, sollte die schwarze Brut im Vatikan ausgeräuchert werden.

Dies würde erklären, weshalb die deutschen Soldaten so gut kämpften.
Wenn die damals etwas von den 70 Jungfrauen gewusst hätten...........:D

MfG
Rancor

Rancor
11.01.2007, 14:59
nach dem Endsieg über die Kommunisten unter Stalin,
wäre die letzte Bastion des Widerstandes dran,
die katholische Kirche, der Vatikan;
die Evangelen waren schon eingeknickt und weg vom Fenster.


Ich glaube mit dem verbot der Kirche, hätte sich das Reich selber den Anfang vom Ende gesetzt.

mfg
Rancor

Westfalen
11.01.2007, 15:13
Dass Deutschland in naher Zukunft national regiert wird, steht außer Frage. Die BRD ist bankrott und der Zusammenbruch wird kommen.
Die korrupten BRD-Politiker sind ausschließlich Handlanger des ausländischen Finanzkapitals, das Volk wird sie davonjagen.

Doch was muss dann geschehen?

Als erstes wird Deutschland aus der EU und der Uno austreten. Dann werden alle Ausländer und alles ausländisches Kapital ausgewiesen.
Wir brauchen keine Ausländer, um erfolgreich zu sein. Man schaue nur in die Geschichte, was Deutschland leiten kann, wenn es autark ist und sich nur auf seine Volkskräfte verlässt.

Als nächstes werden wir uns dann unsere ehemaligen Ostgebiete zurückholen, die die Polen gestohlen haben.
Ein starkes, unabhängiges Deutschland kann niemand aufhalten.

Was glaubt ihr, was nach nationaler Machtübernahme geschieht?

Diese Veränderungen würde ich sehr begrüßen besonders die Rückgabe der besetzten deutschen Ostgebiete. Aber leider wird das wohl auf einen weiteren Krieg hinauslaufen denn Polen sind ja dafür bekant gestohlene sachen nicht einfach zurück zu geben.

Hubba Bubba
11.01.2007, 15:19
Diese Veränderungen würde ich sehr begrüßen besonders die Rückgabe der besetzten deutschen Ostgebiete. Aber leider wird das wohl auf einen weiteren Krieg hinauslaufen denn Polen sind ja dafür bekant gestohlene sachen nicht einfach zurück zu geben.

Ich Deutschland überhaupt stark genug um irgendetwas bei einem Land einzufordern?
Wir könnten doch nich mal in Luxemburg ne Stange Zigaretten erkämpfen:))

lupus_maximus
11.01.2007, 15:44
Ich Deutschland überhaupt stark genug um irgendetwas bei einem Land einzufordern?
Wir könnten doch nich mal in Luxemburg ne Stange Zigaretten erkämpfen:))
Stimmt, wir Deutschen sind vom gefürchteten Kämpfer zum weichgeeierten Feigling, Pardon: Pazifisten mutiert!

Walter Hofer
11.01.2007, 15:56
Ich glaube mit dem verbot der Kirche, hätte sich das Reich selber den Anfang vom Ende gesetzt.

mfg
Rancor

hmmm, eine interessante, leider hypothetische Frage ............

es war deren konsequenter Wille,
nachzulesen bei Eugen Kogon: Der SS-Staat

ich meine sie hätten es geschafft,
auch den Katholizismus auszuräuchern,
mit allen Denunzianten und Blockwarts,
20 Jahre Verfolgung ...... hätten gereicht ............ :rolleyes:
so glaubten sie,,,,,,,,,,,,,,

Rancor
11.01.2007, 16:18
hmmm, eine interessante, leider hypothetische Frage ............

es war deren konsequenter Wille,
nachzulesen bei Eugen Kogon: Der SS-Staat

ich meine sie hätten es geschafft,
auch den Katholizismus auszuräuchern,
mit allen Denunzianten und Blockwarts,
20 Jahre Verfolgung ...... hätten gereicht ............ :rolleyes:
so glaubten sie,,,,,,,,,,,,,,

Dafür ist der Glaube zu tief verwurzelt, man hätte die Kirche zur Bedeutungslosigkeit degradieren können, aber Sie gänzlich zu tilgen, wo in so vielen Ländern der Christliche glauben weiter praktiziert wird, ginge nicht.
Am Anfang des Christentums mussten sich deren Anhänger auch verstecken (der Kreis schließt sich:))
Steht in diesem Buch auch etwas darüber, wie die Wehrmacht und die SS mit dem "Glauben" selber umgegangen sind? Wie konnten sich Christen mit solchen Verboten arrangieren? Die SS setzte sich u.a. aus den weniger erfolgreichen Charakteren zusammen, dass in diesen Reihen kein großer Glauben herrschte, ist verständlich, was war aber mit dem Rest?

MfG
Rancor