PDA

Vollständige Version anzeigen : Prosit Neujahr! 67-Jährige wird Mutter!



Grotzenbauer
03.01.2007, 09:25
Eine 67-jährige Spanierin gilt seit heute als älteste Erstgebärende der Welt. Die Frau und ihre Zwillinge seien wohlauf, sagte eine Sprecherin des Spitals de la Santa Creu i San Pau.

Irgend jemand spinnt hier. Spinnen die Ärzte, oder spinnt die Frau? Oder spinnen beide Parteien? Oder verblödet die Memschheit endgültig? Schöne Aussichten! /:(

George Rico
03.01.2007, 09:33
Unverantwortlich. Bis die Kinder volljährig sind, hat die Mutter wahrscheinlich schon längst das Zeitliche gesegnet.

bernhard44
03.01.2007, 09:37
http://www.obscurehorror.com/sonoffrankenstein2.jpg

Eddie Meduza
03.01.2007, 14:25
Ist doch endscheiße für das Kind so alte Eltern zu haben die Mutter hat eien ganz andere Erziehung genossen als die Eltern der anderen Kinder und ist dementsprechend altmodischer eingestellt, zudem ist es doch scheiße für die Kinder angenomen die Mutter stirbt mit 77, was ja ein normales Alter zum Sterben ist, dann sind die Kinder 10. Und der Vater wird wahrscheinlich auch kurz davor/danach sterben und mit 10 Jahren keine Eltern mehr zu haben muss hart sei ich hatte in dem Alter mit der Scheidung mener Eltern genug zu knabbern.

lupus_maximus
03.01.2007, 14:32
Ich nehme stark an ...

die Dame gehört zur 68er Clique, gibbs auch in Spanien, ganz Europa ist mit denen verseucht, und bekam mit 66 Torschlußpanik.

Sie hat gemerkt, daß sie sich um den Sinn des Lebens betrogen hat vor lauter Ausländer- Bevorzugung.
Besonders intelligent kann sie sowieso nicht sein, da sind die Angehörigen der 68er bisher ja noch nicht so aufgefallen!

Würfelqualle
03.01.2007, 14:42
Wie kann man nur über eine 66 jährige herfallen. Das ist ekelhaft.

Wenn die Kinder 20 sind, ist die Mutter 87.


:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
03.01.2007, 14:52
Wie kann man nur über eine 66 jährige herfallen. Das ist ekelhaft.

Wenn die Kinder 20 sind, ist die Mutter 87.


:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle
Da wurde künstlich nachgeholfen, eine Frau bekommt, naturgegeben, mit 67 keine Kinder mehr!
Das ist die eigentliche Dummheit und Verantwortunglosigkeit dieser Frau!

franek
03.01.2007, 14:55
Wie kann man nur über eine 66 jährige herfallen. Das ist ekelhaft.

Wenn die Kinder 20 sind, ist die Mutter 87.


:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

So kommen sie aber schneller auf natürliche Weise an das Erbe. Hoffentlich gibt´´s was zu erben?:cool2:

Landogar
03.01.2007, 20:17
So kommen sie aber schneller auf natürliche Weise an das Erbe. Hoffentlich gibt´´s was zu erben?:cool2:

Sehr pragmatische Einstellung... :D

harlekina
03.01.2007, 20:43
Mal sehen, wie fix die Mutti ist wenn es darum geht, Kinder einzufangen, von der Herdplatte wegzuhalten, vom Bügeleisen fernhalten, aufzupassen, dass sie nicht die Treppe runterfallen.....von den durchwachten Nächten ganz zu schweigen. Die steckt man auch nicht so leicht weg, wenn mal halb so alt ist.

Ich denke mal, die gute Frau hatte in näherer Bekannt-/Verwandtschaft keinerlei Babies, die ihr den Zahn hätten ziehen können.

Westfale
04.01.2007, 09:46
@Würfelqualle
Wie kann man nur über eine 66 jährige herfallen. Das ist ekelhaft

Die war bestimmt auf `ner gang bang und einer hat den Treffer gelandet - nach dem Motto: Viele Versuche, einmal wird`s schon klappen.

Tratschtante
04.01.2007, 14:07
Wenn die Kinder in die Schule kommen, ist sie 73.
Ich glaub, die wurde künstlich befruchtet. Da müßte man eigentlich den Arzt verurteilen, der sich für sowas hergibt. Wahrscheinlich ist das für ihn ne gute Werbung. Vielleicht liest man in Zukunft dann öfter.

Teutone
04.01.2007, 14:15
Ob das auf Dauer Familienglück beschert, ist äußerst fraglich. Ich finde bei einer
solchen Angelegenheit sollte man sich schon an die Spielregeln halten, die die
Natur aufgestellt hat. Ist für alle Beteiligten das Beste.

harlekina
04.01.2007, 14:25
Es gab in Italien die Spätgeborene Mutter, die mit 60 entband. Mit 70 war der Kleine 10 und sie hoffnungslos überfordert.

Tratschtante
04.01.2007, 15:21
Es gab in Italien die Spätgeborene Mutter, die mit 60 entband. Mit 70 war der Kleine 10 und sie hoffnungslos überfordert.

Das bleibt ja wohl nicht aus. Die können einem ganz schön auf Trab halten.
Als Oma kann man sie ja wieder abgeben, aber als Mutter nicht. Wahrscheinlich hat man den Nerv auch nicht mehr.

Schwarzer Rabe
16.07.2009, 11:48
Älteste Gebärende an Krebs gestorben

Die mit damals 67 Jahren älteste Erstgebärende der Welt, die Spanierin Maria del Carmen Bousada de Lara, ist tot. Sie starb laut einem Bericht der spanischen Zeitung "Diario De Cadiz" an Krebs und hinterlässt ihre zweieinhalbjährigen Zwillinge. Die Frau aus Cadiz hatte die Kinder im Dezember 2006 in einem Krankenhaus in Barcelona zur Welt gebracht, nachdem sie sich einer Hormonbehandlung und einer künstlichen Befruchtung in den USA unterzogen hatte.

http://nachrichten.t-online.de/c/19/43/31/26/19433126.html

Sowas kommt von sowas! Nur weil diese egoistische Kuh meinte, als Renterin nochmal schwanger zu werden, müssen die Kinder jetzt ohne Mutter aufwachsen.

Schwarzer Rabe
16.07.2009, 11:49
Unverantwortlich. Bis die Kinder volljährig sind, hat die Mutter wahrscheinlich schon längst das Zeitliche gesegnet.

Jetzt ist sie tot, die Kinder sind noch keine 3 Jahre alt!

Skaramanga
16.07.2009, 11:56
Und der blöde Dummarsch Steuerzahler darf mal wieder die Rechnung bezahlen!! :-<

Mann sollte die Ärzte, die diesen Schwachsinn verzapft haben, zum Unterhalt verdonnern.

harlekina
16.07.2009, 12:02
Irgendwo ist altersmäßig eine Grenze.
Sage ich als zweifache Mutter Mitte 40.

Ingeborg
16.07.2009, 12:18
Und der blöde Dummarsch Steuerzahler darf mal wieder die Rechnung bezahlen!! :-<

Mann sollte die Ärzte, die diesen Schwachsinn verzapft haben, zum Unterhalt verdonnern.

Welche Rechnung?

Der Neffe nimmt die doch.

Würfelqualle
16.07.2009, 12:24
Irgendwo ist altersmäßig eine Grenze.
Sage ich als zweifache Mutter Mitte 40.

Also ich möchte mit 20 Jahren, keine Mutter mit 65 Jahren haben.

meckerle
16.07.2009, 12:26
Und der blöde Dummarsch Steuerzahler darf mal wieder die Rechnung bezahlen!! :-<

Mann sollte die Ärzte, die diesen Schwachsinn verzapft haben, zum Unterhalt verdonnern.
Genau, denn irgendwie sind sie beteiligt an der Schwangerschaft, als quasi Väter!
Sollen sie doch zahlen, bis sie schwarz werden! :D

harlekina
16.07.2009, 12:43
Also ich möchte mit 20 Jahren, keine Mutter mit 65 Jahren haben.

Ich bin jetzt Mitte 40; als meine Kinder kamen war ich 34 und 36.

NationalDemokrat
16.07.2009, 12:45
Genauso abzuwerten wie 14jährige Kinder die Mütter und Väter werden.

WIENER
16.07.2009, 13:49
Also ich möchte mit 20 Jahren, keine Mutter mit 65 Jahren haben.


Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem ich selber nicht die richtige Antwort weiß. Man muß Betroffene fragen, eas ihnen lieber wäre. Mit 20 eine 65jährige Mutter zu haben, oder nie geboren worden zu sein. Ich selber war 44, als meine jüngstes Kind/Tochter geboren wurde.

Keine Frage, das es mit 65 unverantwortlich ist, noch ein Kind zu bekommen. Tatsächlich sollten die Ärzte für die Folgekosten aufkommen.

Skaramanga
16.07.2009, 13:56
Welche Rechnung?

Der Neffe nimmt die doch.

Und zahlt?`

WIENER
16.07.2009, 13:59
Und zahlt?`


wer sonst?

Skaramanga
16.07.2009, 14:08
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem ich selber nicht die richtige Antwort weiß. Man muß Betroffene fragen, eas ihnen lieber wäre. Mit 20 eine 65jährige Mutter zu haben, oder nie geboren worden zu sein. Ich selber war 44, als meine jüngstes Kind/Tochter geboren wurde.

Keine Frage, das es mit 65 unverantwortlich ist, noch ein Kind zu bekommen. Tatsächlich sollten die Ärzte für die Folgekosten aufkommen.

Also ich habe/hatte das ganz klar so entschieden, dass es sowohl für die Mutter als auch die Kinder das beste ist, wenn die Mutter - wenn sie dazu bereit ist und das sonstige familiäre Umfeld stimmt - möglichst jung ist. Als mein erster Sohn zur Welt kam war die Mutter knapp 20. Heute ist der älteste 28, und seine Mutter geht immer noch glatt als seine Schwester durch, und sie hat, als die Jungs "aus dem gröbsten raus waren", eine weitere Ausbildung machen können und ist heute beruflich erfolgreich - ohne dass es den Kindern jemals an etwas gefehlt hat, sie war immer für sie da, aber ohne das Gefühl haben zu müssen, dass "das Leben an ihr vorbei zieht". Sie findet auch im Nachhinein, dass es so richtig war.

WIENER
16.07.2009, 14:15
Also ich habe/hatte das ganz klar so entschieden, dass es sowohl für die Mutter als auch die Kinder das beste ist, wenn die Mutter - wenn sie dazu bereit ist und das sonstige familiäre Umfeld stimmt - möglichst jung ist. Als mein erster Sohn zur Welt kam war die Mutter knapp 20. Heute ist der älteste 28, und seine Mutter geht immer noch glatt als seine Schwester durch, und sie hat, als die Jungs "aus dem gröbsten raus waren", eine weitere Ausbildung machen können und ist heute beruflich erfolgreich - ohne dass es den Kindern jemals an etwas gefehlt hat, sie war immer für sie da, aber ohne das Gefühl haben zu müssen, dass "das Leben an ihr vorbei zieht". Sie findet auch im Nachhinein, dass es so richtig war.


Ja ich war auch 22, als mein erster Sohn zur Welt kam, aber wie gesagt, bei meinem fünften Kind war ich 44. Und meine Tochter ist extrem lebenslustig, ich glaube das es ihr vollkommen egal ist, wie alt ich, ihr Vater bin.

Und ganz ehrlich, mir ist es vollkommen egal ob ich als Bruder meines ersten Sohnes durchginge, ich bin sein Vater und habe ganz andere Aufgaben.

Skaramanga
16.07.2009, 14:30
Übrigens hat meine eigene Mutter mich auch sehr jung bekommen, mit 18, und sie wird sehr wahrscheinlich noch erleben, wie ich in den Ruhestand gehe, dann kann sie mir ein paar Tips für das Rentnerdasein geben. :))

Und ihre Mutter - also meine Großmutter, gel? - war sogar erst 16 bei der ersten Geburt! Meine Söhne hatten daher während ihrer ganzen Kindheit zusätzlich noch eine Urgroßmutter. Mütter satt! :D

WIENER
16.07.2009, 15:14
Übrigens hat meine eigene Mutter mich auch sehr jung bekommen, mit 18, und sie wird sehr wahrscheinlich noch erleben, wie ich in den Ruhestand gehe, dann kann sie mir ein paar Tips für das Rentnerdasein geben. :))

Und ihre Mutter - also meine Großmutter, gel? - war sogar erst 16 bei der ersten Geburt! Meine Söhne hatten daher während ihrer ganzen Kindheit zusätzlich noch eine Urgroßmutter. Mütter satt! :D

Meine Schwiegermutter ist genauso alt wie ich, und meine (2) Frau ist nur um 6 Jahre älter, als mein ältester Sohn. Das Alter ist nur zweitrangig, deswegen auch mein erster Beitrag. Nur bei künstlicher Befruchtung sollte man ein gewisses Alter weder über- noch unterschreiten.