PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritische Studien zu Multikulti und Überfremdung in Deutschland



futuere
03.01.2007, 08:49
Die Ausländer in Deutschland bekommen mehr Kinder als die Deutschen, auch wenn sich die Ausländer-Geburtsrate langsam an die der Deutschen annähert. Es sind 2005 600.000 Ausländer gekommen, 550.000 gegangen und zusätzlich haben 150.000 Deutsche das sinkende Boot Deutschland verlassen. Wenn es so weitergeht, dann haben wir in ein paar Jahren noch viel mehr Multikulti als heute.

Ich wollte mal nachfragen, ob es wissenschaftliche, möglichst neutrale Studien zum Thema Multikulti und Überfremdung gibt. Falls es keine neutralen Studien dazu gibt, habt ihr wenigstens "rechte", wissenschaftliche Studien dazu?

Die Linken veröffentlichen zu ihren Lieblingsthemen absolut unneutrale Studien (Heitmeyer, FES) und die Medien drucken die Ergebnisse als DIE Wahrheit ab, ohne kritische Zwischentöne.
Ich kann mir vorstellen, dass das bei rechten Studien zu Multikulti und Überfremdung anders aussieht. Würde eine rechte Organisation eine Studie veröffentlichen, würden die Medien alle Verantwortlichen als Rechtsextremisten abstempeln und die Studie diffamieren. Deshalb wäre mir eine neutrale Studie lieber als eine rechte Studie, aber ich nehme gerne alle Studien zum Thema entgegen, die ihr habt. :)

KrascherHistory
03.01.2007, 08:55
Die Ausländer in Deutschland bekommen mehr Kinder als die Deutschen, auch wenn sich die Ausländer-Geburtsrate langsam an die der Deutschen annähert. Es sind 2005 600.000 Ausländer gekommen, 550.000 gegangen und zusätzlich haben 150.000 Deutsche das sinkende Boot Deutschland verlassen. Wenn es so weitergeht, dann haben wir in ein paar Jahren noch viel mehr Multikulti als heute.

Ich wollte mal nachfragen, ob es wissenschaftliche, möglichst neutrale Studien zum Thema Multikulti und Überfremdung gibt. Falls es keine neutralen Studien dazu gibt, habt ihr wenigstens "rechte", wissenschaftliche Studien dazu?

Die Linken veröffentlichen zu ihren Lieblingsthemen absolut unneutrale Studien (Heitmeyer, FES) und die Medien drucken die Ergebnisse als DIE Wahrheit ab, ohne kritische Zwischentöne.
Ich kann mir vorstellen, dass das bei rechten Studien zu Multikulti und Überfremdung anders aussieht. Würde eine rechte Organisation eine Studie veröffentlichen, würden die Medien alle Verantwortlichen als Rechtsextremisten abstempeln und die Studie diffamieren. Deshalb wäre mir eine neutrale Studie lieber als eine rechte Studie, aber ich nehme gerne alle Studien zum Thema entgegen, die ihr habt. :)


Nun, bei 1,4 Kindern (Deutsche) und rd. 2,6 (?) Kindern (Migrations-Deutsche) kann man mittels einfachster Interpolation genau ausrechnen, wann Deutsche sich wie Jordanier fühlen dürfen.

futuere
03.01.2007, 09:00
Wenn das ein Wissenschaftler sagt, könnte das aber Gewicht haben. Deine Aussage hingegen wäre nur "rechtsextremistisches Gedankengut", fremdenfeindlich und damit falsch.

bernhard44
03.01.2007, 09:14
da kann ich dir nur die Statistiken von "Klopperhorst" empfehlen! Thema Bevölkerungsaustausch!

Walter Hofer
03.01.2007, 10:19
Nun, bei 1,4 Kindern (Deutsche) und rd. 2,6 (?) Kindern (Migrations-Deutsche) kann man mittels einfachster Interpolation genau ausrechnen, wann Deutsche sich wie Jordanier fühlen dürfen.

und Jordanier wie Deutsche ........ 2043 ....

Sterntaler
03.01.2007, 10:25
....bis 2043 ist es noch lang hin, dann fließt noch einiges an Wasser die Elbe, Oder, Rhein etc. runter.


http://img122.imageshack.us/img122/9117/crybabymuhammadyx8.jpg

Bruddler
03.01.2007, 10:30
Wenn das ein Wissenschaftler sagt, könnte das aber Gewicht haben. Deine Aussage hingegen wäre nur "rechtsextremistisches Gedankengut", fremdenfeindlich und damit falsch.

Franz Schönhuber sagte einmal: "Das Boot ist voll !"......diese Aussage ist bzw. war falsch, weil es von rechts kam !

Viele Politiker aus CDU / CSU sagen: "Das Boot ist voll !"......diese Aussage wird akzeptiert, weil es von etablierten Parteien kommt !

Sterntaler
03.01.2007, 10:40
http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot2012200619223cc9.jpg) Doppelklick Quelle Bild


wie man sieht ist der Platz optimal ausgenutzt, es werden noch einige Schiffe kommen und es werden keinerlei Maßnahmen unternommen um dies zu unterbinden. Normalerweise müßten die Boote auf See von der Einreise in das EU Gebiet gehindert werden.

Skaramanga
03.01.2007, 11:32
Der Jemen hat vor kurzem demonstriert, wie das arabisch-korrekt gemacht wird: Die Küstenwache läuft aus und versenkt die Schiffe (in diesem Fall fliehende Islamisten aus Somalia).

http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2006-12-29T162543Z_01_KOE959127_RTRDEOC_0_SOMALIA-JEMEN-FLCHTLINGE-TOTE.xml

Walter Hofer
03.01.2007, 11:39
....bis 2043 ist es noch lang hin, dann fließt noch einiges an Wasser die Elbe, Oder, Rhein etc. runter.

Vergiss unsere Doitschländer nicht, die meinen noch ganz andere deutsche Flüsse !

Fenrir
03.01.2007, 11:54
Vergiss unsere Doitschländer nicht, die meinen noch ganz andere deutsche Flüsse !

Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt...

Das wolltest du doch hören oder?

KrascherHistory
03.01.2007, 12:01
und Jordanier wie Deutsche ........ 2043 ....

Klar, das du noch einen drauf setzen mußt !