PDA

Vollständige Version anzeigen : In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!



Grotzenbauer
03.01.2007, 08:47
Homosexuelles Paar eingetragen
Erstmals in der Schweiz hat sich im Tessin ein homosexuelles Paar eintragen lassen. Das Partnerschaftsgesetz wurde 2005 in einer Referendumsabstimmung gutgeheissen, die Eintragung ist erst ab diesem Jahr möglich.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/703849.html

/:( :schweiz: /:(

Wie lautet der Tenor der Deutschen über das Partnerschaftsgesetz für Homosexuelle, das dem Ehepaar-Gesetz gleichgesetzt ist?:rolleyes: :hihi:

Eddie Meduza
03.01.2007, 14:32
Also eine Homo Ehe solte auf jeden Fall legetimiert sein doc von der vollständigen gleichgesetzten Homo Ehe rate ich grundsätzlich ab da aus einer Homoehe nun mal keine Kinder entstehen können.

erwin r analyst
03.01.2007, 15:31
Das ist ja Sodom und Gomorrha! Homos sind krankl, mehr nicht!

Walter Hofer
03.01.2007, 16:05
Homosexuelles Paar eingetragen
Erstmals in der Schweiz hat sich im Tessin ein homosexuelles Paar eintragen lassen.
wie rückständig,
in anderen europäischen Ländern werden die ersten Homo/Lesben-Ehen schon wieder geschieden.

schmooch
03.01.2007, 16:38
Also eine Homo Ehe solte auf jeden Fall legetimiert sein doc von der vollständigen gleichgesetzten Homo Ehe rate ich grundsätzlich ab da aus einer Homoehe nun mal keine Kinder entstehen können.


Wirklich nicht?
Woher kommen dann die vielen A....geigen?
?(

Waldgänger
03.01.2007, 16:43
Das ist ja Sodom und Gomorrha! Homos sind krankl, mehr nicht!

Die Realität sieht aber derart aus, dass nach Deinem Ermessen die Natur ebenfalls krank sein müsste. Homosexualität ist in der Tierwelt durchaus vorhanden. Mir gefällts auch nicht, aber so sieht es nun einmal aus. -.-' Meine Meinung dazu ist: Sollen die Homos machen was sie wollen, solange ihre Lebensweise nicht öffentlich propagiert und als "normal" abgetan wird. Die soziokulturelle Norm ist schlichtweg heterosexuell.

Württemberger2
03.01.2007, 17:09
Also eine Homo Ehe solte auf jeden Fall legetimiert sein doc von der vollständigen gleichgesetzten Homo Ehe rate ich grundsätzlich ab da aus einer Homoehe nun mal keine Kinder entstehen können.

Ich stimme dir zu, doch ob ein Homo-Ehen legetim sind, darüber müssen wir nochmal reden...X(, denn Gott hat Mann und Frau als passende Gegenstücke zueinander geschaffen und was anderes gibt's nicht!!

Württemberger2
03.01.2007, 17:11
Woher kommen dann die vielen A....geigen??(

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt! :)

Haloperidol
03.01.2007, 17:13
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt! :)

Von hetero Eltern.

Ich gratuliere der Schweiz zu diesem positiven Schritt und hoffe auf weitere Verbesserungen in den nächsten Jahren.

Württemberger2
03.01.2007, 17:19
Ich gratuliere der Schweiz zu diesem positiven Schritt und hoffe auf weitere Verbesserungen in den nächsten Jahren.

Hast du Drogen zu dir genommen? Ketzer!!

Odin
03.01.2007, 17:25
Arme Schweiz. :(

Blocksberg
03.01.2007, 17:26
Die Realität sieht aber derart aus, dass nach Deinem Ermessen die Natur ebenfalls krank sein müsste. Homosexualität ist in der Tierwelt durchaus vorhanden. Mir gefällts auch nicht, aber so sieht es nun einmal aus. -.-' Meine Meinung dazu ist: Sollen die Homos machen was sie wollen, solange ihre Lebensweise nicht öffentlich propagiert und als "normal" abgetan wird. Die soziokulturelle Norm ist schlichtweg heterosexuell.

Natürlich ist es vorhanden, solche Lebewesen sind aber uninteressant und nicht von Wert, weil sie sich nicht fortpflanzen. Einfach nur ein Querschläger der Natur.Auch wenn es heute erlaubt ist, sowas frei auszuüben, halte ich Homosexualität schlichtweg für eine psychische Krankheit. Zur Homo-Ehe: Sie sollte nicht steuerlich vergünstigt werden, da sie überhaupt nicht zum Fortbestehen eines Volkes beiträgt. Steuerklasse 1 für Homo-Ehen sind mehr als gerechtfertigt.

Efna
03.01.2007, 17:27
Homosexuelles Paar eingetragen
Erstmals in der Schweiz hat sich im Tessin ein homosexuelles Paar eintragen lassen. Das Partnerschaftsgesetz wurde 2005 in einer Referendumsabstimmung gutgeheissen, die Eintragung ist erst ab diesem Jahr möglich.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/703849.html

/:( :schweiz: /:(

Wie lautet der Tenor der Deutschen über das Partnerschaftsgesetz für Homosexuelle, das dem Ehepaar-Gesetz gleichgesetzt ist?:rolleyes: :hihi:

Ich finde dioesen Schritt posetiv:top:
Ein schritt in die richtige Richtung.

Württemberger2
03.01.2007, 17:28
Ich finde dioesen Schritt posetiv:top:
Ein schritt in die richtige Richtung.

Ketzerin!!! /:( /:( /:(

erwin r analyst
03.01.2007, 19:34
Ich finde dioesen Schritt posetiv:top:
Ein schritt in die richtige Richtung.

Wenn man die Zerstörung des Volkes will, was ja linke Ziele sind, dann ja. Sonst nicht.

erwin r analyst
03.01.2007, 19:37
Die Realität sieht aber derart aus, dass nach Deinem Ermessen die Natur ebenfalls krank sein müsste. Homosexualität ist in der Tierwelt durchaus vorhanden. Mir gefällts auch nicht, aber so sieht es nun einmal aus. -.-' Meine Meinung dazu ist: Sollen die Homos machen was sie wollen, solange ihre Lebensweise nicht öffentlich propagiert und als "normal" abgetan wird. Die soziokulturelle Norm ist schlichtweg heterosexuell.

Homosexualität ist gegen die Natur, denn jedes Wesen ist darauf ausgerichtet sich fortzupflanzen. Dies ist bei denen schon mal nicht möglich.

erwin r analyst
03.01.2007, 19:38
Von hetero Eltern.

Ich gratuliere der Schweiz zu diesem positiven Schritt und hoffe auf weitere Verbesserungen in den nächsten Jahren.

Du solltest weniger trinken.

Crystal
03.01.2007, 20:06
Die Realität sieht aber derart aus, dass nach Deinem Ermessen die Natur ebenfalls krank sein müsste.

Darf die Natur denn nicht krank sein?
Wer behauptet, dass die Natur immer gesund ist?
Und wer legt fest, wer krank, und wer gesund ist - was natürlich und was unnatürlich ist?

Mark Mallokent
03.01.2007, 20:15
"In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!" In der Schweiz kann höchstens die Armbrust überspannt werden. :whis:

Haloperidol
04.01.2007, 01:04
Hast du Drogen zu dir genommen? Ketzer!!

Ich denke den Begriff der Ketzerei gibt es heute nicht mehr. Daher ist die Gegenfrage erlaubt: Hast du deine Tabletten nicht genommen?

Haloperidol
04.01.2007, 01:05
Homosexualität ist gegen die Natur, denn jedes Wesen ist darauf ausgerichtet sich fortzupflanzen. Dies ist bei denen schon mal nicht möglich.

Möglich ist es biologisch gesehen schon, aber ich denke, dass es die meisten von denen gar nicht wollen. Wenn jemand homosexuell ist, heißt das noch lange nicht, er könnte nicht auch heterosexuellen Geschlechtsverkehr haben.

Haloperidol
04.01.2007, 01:07
Natürlich ist es vorhanden, solche Lebewesen sind aber uninteressant und nicht von Wert, weil sie sich nicht fortpflanzen. Einfach nur ein Querschläger der Natur.Auch wenn es heute erlaubt ist, sowas frei auszuüben, halte ich Homosexualität schlichtweg für eine psychische Krankheit. Zur Homo-Ehe: Sie sollte nicht steuerlich vergünstigt werden, da sie überhaupt nicht zum Fortbestehen eines Volkes beiträgt. Steuerklasse 1 für Homo-Ehen sind mehr als gerechtfertigt.

Dann musst du alle hetero Ehen, in denen es keine Kinder gibt, auch anders besteuern, weil diese genausowenig zum Fortbestehen eines Volkes beitragen.

Odin
04.01.2007, 01:14
Dann musst du alle hetero Ehen, in denen es keine Kinder gibt, auch anders besteuern, weil diese genausowenig zum Fortbestehen eines Volkes beitragen.

Es gibt keine Homo-Ehen, weil es sie nicht gibt.

Und ja, über so eine Sondersteuer für kinderlose Ehen sollte man nachdenken, aber es geht noch viel einfacher: man kindert sein zinsloses Darlehn einfach ab - 5 Kinder gegen ein Haus - eine tolle Sache.

esperan
04.01.2007, 02:05
Homosexuelles Paar eingetragen
Erstmals in der Schweiz hat sich im Tessin ein homosexuelles Paar eintragen lassen. Das Partnerschaftsgesetz wurde 2005 in einer Referendumsabstimmung gutgeheissen, die Eintragung ist erst ab diesem Jahr möglich.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/703849.html

/:( :schweiz: /:(

Wie lautet der Tenor der Deutschen über das Partnerschaftsgesetz für Homosexuelle, das dem Ehepaar-Gesetz gleichgesetzt ist?:rolleyes: :hihi:

Ja und ? Soll doch jeder leiben und ficken, wen er will ... sowas ...

erwin r analyst
04.01.2007, 11:39
Dann musst du alle hetero Ehen, in denen es keine Kinder gibt, auch anders besteuern, weil diese genausowenig zum Fortbestehen eines Volkes beitragen.

bei denen ist es aber möglich.


Möglich ist es biologisch gesehen schon, aber ich denke, dass es die meisten von denen gar nicht wollen. Wenn jemand homosexuell ist, heißt das noch lange nicht, er könnte nicht auch heterosexuellen Geschlechtsverkehr haben.

Männer können keine Kinder bekommen.

In die Natur einzugreifen ist auch nicht gut.

ES geht doch nicht darum, wer mit wem schläft, sondern darum, ob man die Moral verletzt und diese heiraten lässt.

Haloperidol
04.01.2007, 13:20
bei denen ist es aber möglich.

Männer können keine Kinder bekommen.

In die Natur einzugreifen ist auch nicht gut.

ES geht doch nicht darum, wer mit wem schläft, sondern darum, ob man die Moral verletzt und diese heiraten lässt.

Es gibt viele Paare bei denen es nicht möglich ist. Da dieses Pärchen sich ebenfalls nicht fortpflanzen kann, müssen sie deiner Logik entsprechend genauso mehr steuern zahlen, von den Paaren, die zwar könnten, aber nicht wollen, ganz zu schweigen.

Männer können keine Kinder bekommen, aber Frauen alleine auch nicht. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt auch Lesben.

Ich wüßte nicht welche Moral dadurch verletzt ist, da es sich bei diesen Partnerschaften um rechtliche staatliche Strukturen handelt, und der Staat dies scheinbar für moralisch hält.

Haloperidol
04.01.2007, 13:22
Es gibt keine Homo-Ehen, weil es sie nicht gibt.

Und ja, über so eine Sondersteuer für kinderlose Ehen sollte man nachdenken, aber es geht noch viel einfacher: man kindert sein zinsloses Darlehn einfach ab - 5 Kinder gegen ein Haus - eine tolle Sache.

Das ist ein weiterer guter Grund für starke Zuwanderungsströme und hohe Kinderzahlen unter Migranten. Allemal bekommt man dadurch von Deutschland ein Haus geschenkt. Wer das Haus zahlen soll, würde ich gern wissen, aber du wirst natürlich genug Geld haben, um das aus deiner Porto Kasse abzulegen.

Gärtner
04.01.2007, 13:28
Was ich an dem Theater nie verstehe, das manche "anständigen" Heteros wegen der Homo-Ehe veranstalten: niemand schmälert doch den Wert der Ehe zwischen Mann und Frau. Es wird nur einer anderen Form menschlicher Lebensgemeinschaft ein Stück Rechtssicherheit gegeben.

Grotzenbauer
04.01.2007, 14:56
Ja und ? Soll doch jeder leiben und ficken, wen er will ... sowas ...
____________

Bei dem Thema würde 'EX-Kanzler-Kohl' den Sau-Magen vorziehen!

Grotzenbauer
05.01.2007, 08:25
Was ich an dem Theater nie verstehe, das manche "anständigen" Heteros wegen der Homo-Ehe veranstalten: niemand schmälert doch den Wert der Ehe zwischen Mann und Frau. Es wird nur einer anderen Form menschlicher Lebensgemeinschaft ein Stück Rechtssicherheit gegeben.
______________

Ich habe gegen Schwule und Lesben nichts einzuwenden ausser, dass sie ihr Leben dort leben wo es kein öffentliches Ärgernis erzeugt, wie zum Beispiel Heiraten oder Kinder adoptieren wollen ect!/:( :hihi:

Nebulus
05.01.2007, 08:33
______________

Ich habe gegen Schwule und Lesben nichts einzuwenden ausser, dass sie ihr Leben dort leben wo es kein öffentliches Ärgernis erzeugt, wie zum Beispiel Heiraten oder Kinder adoptieren wollen ect!/:( :hihi:

Ich habe nichts gegen Heteros ausser, dass sie ihr Leben dort leben wo es kein öffentliches Ärgernis erzeugt, wie zum Beispiel Heiraten oder Kinder adoptieren wollen etc! :hihi:

Grotzenbauer
05.01.2007, 09:34
Ich habe nichts gegen Heteros ausser, dass sie ihr Leben dort leben wo es kein öffentliches Ärgernis erzeugt, wie zum Beispiel Heiraten oder Kinder adoptieren wollen etc! :hihi:
__________

Bitte nicht Äpfel mit Birnen mischen!/:( :hihi:

Haloperidol
05.01.2007, 14:00
__________

Bitte nicht Äpfel mit Birnen mischen!/:( :hihi:

Ein öffentliches Ärgernis wird man bei dir sehr leicht. Eigentlich bist du damit ein Ärgernis für mich. Wenn ich jetzt noch meinen Ärger öffentlich mache, bist du auch schon ein öffentliches Ärgernis, und genau wie du, will ich alles, dass mir nicht in den Kram passt, aus meinem Blickfeld entfernt, also packe schon einmal deine Sache, und bereite dich auf den Flug nach Sibirien vor, damit sich meine Öffentlichkeit nicht mehr über dich ärgern muss.

erwin r analyst
05.01.2007, 15:21
Ich habe nichts gegen Heteros ausser, dass sie ihr Leben dort leben wo es kein öffentliches Ärgernis erzeugt, wie zum Beispiel Heiraten oder Kinder adoptieren wollen etc! :hihi:

Du bist wohl nicht ganz bei Sinnen.


Was ich an dem Theater nie verstehe, das manche "anständigen" Heteros wegen der Homo-Ehe veranstalten: niemand schmälert doch den Wert der Ehe zwischen Mann und Frau. Es wird nur einer anderen Form menschlicher Lebensgemeinschaft ein Stück Rechtssicherheit gegeben.

Du scheinst noch mehr nicht zu verstehen:
Wenn man Abnormale heiraten lässt und sie mit denen, die die Gesellschaft am Leben halten gleichstellt, dann macht man diese minderwertig.


Es gibt viele Paare bei denen es nicht möglich ist. Da dieses Pärchen sich ebenfalls nicht fortpflanzen kann, müssen sie deiner Logik entsprechend genauso mehr steuern zahlen, von den Paaren, die zwar könnten, aber nicht wollen, ganz zu schweigen.

Männer können keine Kinder bekommen, aber Frauen alleine auch nicht. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt auch Lesben.

Ich wüßte nicht welche Moral dadurch verletzt ist, da es sich bei diesen Partnerschaften um rechtliche staatliche Strukturen handelt, und der Staat dies scheinbar für moralisch hält.

Du verfehlst das Thema.

Walter Hofer
05.01.2007, 16:13
Du scheinst noch mehr nicht zu verstehen:
Wenn man Abnormale heiraten lässt und sie mit denen, die die Gesellschaft am Leben halten gleichstellt, dann macht man diese minderwertig.



Zahlen nur unverheiratete Schwule Steuern und verheiratete nicht,
um die Gesellschaft am Leben zu erhalten?

erwin r analyst
05.01.2007, 17:17
Zahlen nur unverheiratete Schwule Steuern und verheiratete nicht,
um die Gesellschaft am Leben zu erhalten?

Mit Steuern hat das nichts zu tun. Dies ist kein Argument.

Es geht um den Nachwuchs, der im Rentenalter die Beiträge zahlt.

Walter Hofer
05.01.2007, 17:56
Mit Steuern hat das nichts zu tun. Dies ist kein Argument.

Es geht um den Nachwuchs, der im Rentenalter die Beiträge zahlt.

das übernehmen unser Immigranten, bei einer Geburtenrate von 1,2 der deutschen Frauen; die paar Schwulenehen fallen nicht ins Gewicht.