PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Schweinefleisch-Suppenküche darf weiter kochen



basti
02.01.2007, 23:24
der brüller des tages:



Hamburg - Die Verteilung sei zwar "ganz klar diskriminierend", bestätigte ein Verwaltungsgericht in Paris. Da aber allen, die um Suppe bitten würden, diese auch aufgetischt werde, könne die Suppenküche nicht verboten werden, so das Gericht.



das ist zum totlachen ...



Der Pariser Bürgermeister Bertrand Delanoe kritisierte das Urteil und forderte die Polizei auf, Berufung einzulegen. Die Initiative der Suppenküche "stinke vor Fremdenfeindlichkeit". Paris werde weiter gegen alle Formen von Diskriminierung, Rassismus und Judenfeindlichkeit kämpfen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,457474,00.html

gutmenschen sind so blöde. das gibts doch gar nicht! :hihi:

Westfalen
03.01.2007, 01:13
Oh die armen Juden und Muslime kriegen keine religiös unbedenkliche Suppe.
Wirklich tragisch man sollte die Betreiber der Suppenküche lebenslang ins Gefängnis werfen. :rolleyes:

Odin
03.01.2007, 02:42
Tja, und sie schieben diesem Gesindel weiter ihre Steuergelder hinten rein - in ganz Europa.

wtf
03.01.2007, 08:20
gutmenschen sind so blöde. das gibts doch gar nicht! :hihi:

Doch, das gibt's. Die haben sogar noch viel mehr auf der Pfanne.

Walter Hofer
03.01.2007, 08:42
Von mir aus können sie auch Känguruhfleisch reinschnippeln,
dann können sie dich Essenfasser beim nächsten Anstellen besser warmhüpfen.

romeo1
03.01.2007, 08:45
Wen die Götter vernichten wollen, den schlagen sie zuerst mit Blindheit. (altes griechisches Sprichwort)

marc
03.01.2007, 08:49
also ich weiß net...
einerseits isses natürlich lächerlich, andererseits frage ich mich, wo das enden soll ... suppenküchen für muslime und juden, die womöglich noch von saudi-arabien und israel finanziert und "indoktriniert" werden?

also ich weiß net ... lächerlich wärs, wenn sie vorgeschriebne hätten, dass suppenküchen niemals schweinefleisch austeilen dürfen, aber dass diese fragwürdige rechte organisation das extra macht, um die fronten zu verhärten ...
also naja = /

marc
03.01.2007, 09:01
andererseits frage ich mich, wo das enden soll ... suppenküchen für muslime und juden, die womöglich noch von saudi-arabien und israel finanziert und "indoktriniert" werden?

wobei dann natürlich wieder die frage ist, wer daran schuld ist, wenn das so kommt ... vielleicht bestimmte religionen. hm <g> immerhin hat der apostel paulus und auch jesus schon gesagt, dass man das, was auf den fleisch märkten ist, ruhig essen kann, denn nichts, was von aussen in dich kommt, würde dich unrein machen...

oder so <g>

harlekina
03.01.2007, 10:33
Suppenküchen sind doch umsonst, oder?
Wem es nicht passt, der kann sich ja bei seinesgleichen verpflegen lassen.

Sterntaler
03.01.2007, 10:35
Suppenküchen sind doch umsonst, oder?
Wem es nicht passt, der kann sich ja bei seinesgleichen verpflegen lassen.

Vollkommen richtig. Auch wem es nicht schmeckt, der kann sich seine eigene Suppe kochen.

http://img122.imageshack.us/img122/9117/crybabymuhammadyx8.jpg

Bruddler
03.01.2007, 10:40
der brüller des tages:



das ist zum totlachen ...



gutmenschen sind so blöde. das gibts doch gar nicht! :hihi:

:bow: Gegenfrage, wenn ich als Christ in einem arabischen Land auf eine Suppenküche angewiesen waere, haette ich dann ein Anrecht auf Schweinefleisch ? oder muesste ich fressen was auf den Tisch kommt ? :shrug:

Sterntaler
03.01.2007, 10:42
:bow: Gegenfrage, wenn ich als Christ in einem arabischen Land auf eine Suppenküche angewiesen waere, haette ich dann ein Anrecht auf Schweinefleisch ? oder muesste ich fressen was auf den Tisch kommt ? :shrug:

wahrscheinlich soll man die noch füttern und ihnen danach den Po abwischen.


http://img122.imageshack.us/img122/9117/crybabymuhammadyx8.th.jpg (http://img122.imageshack.us/my.php?image=crybabymuhammadyx8.jpg)

Bruddler
03.01.2007, 10:43
wahrscheinlich soll man die noch füttern und ihnen danach den Po abwischen.

ablecken ?! :no_no: :bat:

Sterntaler
03.01.2007, 10:45
Klar, ablecken.


http://img122.imageshack.us/img122/9117/crybabymuhammadyx8.th.jpg (http://img122.imageshack.us/my.php?image=crybabymuhammadyx8.jpg)

Streupflicht
03.01.2007, 10:46
Delanoe redet mal wieder geballten Unsinn!

Die Aktion ist nicht judenfeindlich, weil die handvoll Juden, die in Frankreich eine Suppenküche benötigen, längst selbst eine haben. Diese Aktion ist gezielt gegen Muslime angelegt. Denn die haben in der Tat nicht genug Suppenküchen für ihre Schäfchen. Außerdem sieht der Koran durchaus vor, das sich ein in Not befindlicher Muslim nicht an die muslimischen Ernährungsvorgaben halten muss, wenn dadurch seine körperliche Unversehrtheit garantiert ist.

Aber seien wir doch mal ehrlich! Hat Europa nicht tausend Dhimmi-Delanoes verdient? :D

Sterntaler
03.01.2007, 10:50
vielleicht sollte der Komische Bürgermeister in erster Linie selbst dafür sorgen, das alle genügend zu essen haben, dies ist nicht die Aufgabe der Helfenden sich nach allen Mätzchen zu richten.


http://img122.imageshack.us/img122/9117/crybabymuhammadyx8.th.jpg (http://img122.imageshack.us/my.php?image=crybabymuhammadyx8.jpg)

ochmensch
03.01.2007, 11:07
Wenn ich jemandem etwas schenke, dann kann ich auch selbst bestimmen, was ich schenke. Jedem steht es frei, abzulehnen.

harlekina
03.01.2007, 11:20
Der nächste mag kein Rind, der andere ist Veganer........Es kann bei derlei caritativen Einrichtungen nun mal nicht jede Abneigung oder Vorliebe berücksichtigt werden.

Skaramanga
03.01.2007, 11:39
Wer trotzt an der Schüssel
dem schadet's am Rüssel.

(Zitat meiner Großmutter)

harlekina
03.01.2007, 11:56
Wer trotzt an der Schüssel
dem schadet's am Rüssel.

(Zitat meiner Großmutter)

Bei uns hieß das:
"'gessen wird das, was auf'm Tisch kommt."

Tratschtante
03.01.2007, 16:50
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/rassismus_a_la_carte_1.html#more

Ein Gericht hat jetzt geurteilt, daß die Tafeln, die verboten werden sollten, da sie Schweinefleisch ausgegeben haben, weitermachen dürfen.
Moslems haben geklagt, daß sie und Juden davon ausgeschlossen wären.
Nur daß niemand gezwungen wird, das zu essen.

Don
03.01.2007, 17:12
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/rassismus_a_la_carte_1.html#more

Ein Gericht hat jetzt geurteilt, daß die Tafeln, die verboten werden sollten, da sie Schweinefleisch ausgegeben haben, weitermachen dürfen.
Moslems haben geklagt, daß sie und Juden davon ausgeschlossen wären.
Nur daß niemand gezwungen wird, das zu essen.

Ichbezweifle, daß denen das Schicksal von Juden sehr am Herzen lag bei der Geschichte, sie aber sehr wohl wissen wie empfindlich die deutsche Obrigkeit auf wenn auch nur vermeintliche Diskriminierung von Juden reagiert.
Hinterhältiges Dreckspack.

Außerdem haben sie übersehen, daß Juden, da bekanntermaßen im Allgemeinen fleißig und intelligent, eher selten zu den Empfängern von Wohlfahrtsleistungen gehören.

Angel of Retribution
03.01.2007, 17:15
Als nächstes klagen wahrsch(w)einlich die Veganer;)

Odin
03.01.2007, 17:36
Als nächstes klagen wahrsch(w)einlich die Veganer;)

Ich sehe, er bessert sich. Logisch, daß sich anschließend die Konsumenten der Lichtnahrung beschweren werden.

http://www.sabon.org/prana/licht.html

Sterntaler
03.01.2007, 17:40
Als nächstes klagen wahrsch(w)einlich die Veganer;)

Na so was, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. :]

Sterntaler
03.01.2007, 17:41
Ichbezweifle, daß denen das Schicksal von Juden sehr am Herzen lag bei der Geschichte, sie aber sehr wohl wissen wie empfindlich die deutsche Obrigkeit auf wenn auch nur vermeintliche Diskriminierung von Juden reagiert.
Hinterhältiges Dreckspack.

Außerdem haben sie übersehen, daß Juden, da bekanntermaßen im Allgemeinen fleißig und intelligent, eher selten zu den Empfängern von Wohlfahrtsleistungen gehören.

Logisch, vollkommen richtig, das gleiche Spiel, wie den Suppenküchen in Paris.

harlekina
03.01.2007, 17:43
Na so was, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. :]

Aber sischer dat!

Bei den Vegetariern würde es ausreichen, wenn du die Schweinswurst aus der Suppe nimmst, bei den Veganer wäre ich mir nicht so sicher.

Don
03.01.2007, 18:13
Aber sischer dat!

Bei den Vegetariern würde es ausreichen, wenn du die Schweinswurst aus der Suppe nimmst, bei den Veganer wäre ich mir nicht so sicher.

Die lynchen Dich schon, wenn Du bei der Essensausgabe Lederschuhe trägst:D

Angel of Retribution
03.01.2007, 18:16
Die lynchen Dich schon, wenn Du bei der Essensausgabe Lederschuhe trägst:D

So sind sie, unsere Veganazis:D

Ich Augsburg und Umland haben sie dieses Jahr auf mehrere Metzgereien mit roter Farbe "Meat is murder" geschmiert :hihi:

leuchtender Phönix
03.01.2007, 19:06
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/rassismus_a_la_carte_1.html#more

Ein Gericht hat jetzt geurteilt, daß die Tafeln, die verboten werden sollten, da sie Schweinefleisch ausgegeben haben, weitermachen dürfen.
Moslems haben geklagt, daß sie und Juden davon ausgeschlossen wären.
Nur daß niemand gezwungen wird, das zu essen.

Wer arm und auf hilfe angewiesen ist sollte nicht wählerisch sein. Sonst müssen sie eben hungern.

Tratschtante
03.01.2007, 19:28
Wer arm und auf hilfe angewiesen ist sollte nicht wählerisch sein. Sonst müssen sie eben hungern.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Richter das auch so ausgedrückt.
Außerdem sinddiese Tafeln hauptsächlich für Arme u. Obdachlose gedacht. Und wer arm und obdachlos ist und Kohldampf hat, ißt das wohl auch gerne, ob es sein Leibgericht ist oder nicht. Diese Tafeln waren nicht für Moslems gedacht.

Don
03.01.2007, 20:31
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Richter das auch so ausgedrückt.
Außerdem sinddiese Tafeln hauptsächlich für Arme u. Obdachlose gedacht. Und wer arm und obdachlos ist und Kohldampf hat, ißt das wohl auch gerne, ob es sein Leibgericht ist oder nicht. Diese Tafeln waren nicht für Moslems gedacht.

Demnächst fordern sie noch Buchungsmasken für Verpflegungspräferenzen wie bei Flugtickets....

Kaiser
03.01.2007, 20:37
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/rassismus_a_la_carte_1.html#more

Ein Gericht hat jetzt geurteilt, daß die Tafeln, die verboten werden sollten, da sie Schweinefleisch ausgegeben haben, weitermachen dürfen.
Moslems haben geklagt, daß sie und Juden davon ausgeschlossen wären.
Nur daß niemand gezwungen wird, das zu essen.

Nun, wenn sich frz. Gutmenschen daran stören, hindert sie niemand daran gleich daneben eine Suppenküche aufzumachen, welche die muslemischen und jüdischen Ernährnungsdogmatiken respektiert.

Doch ich vermute, dass die meisten Franzosen aus kulinarischen Gründen eine deftige Suppe mit Schweinefleisch statt koschere oder Halal-Gerichte bevorzugen.


Was soll man dazu sagen. Typische Idiotie pseudo-demokratischer Gesellschaften.

Sterntaler
03.01.2007, 21:09
Demnächst fordern sie noch Buchungsmasken für Verpflegungspräferenzen wie bei Flugtickets....

...und noch vieles mehr.


http://img122.imageshack.us/img122/9117/crybabymuhammadyx8.th.jpg (http://img122.imageshack.us/my.php?image=crybabymuhammadyx8.jpg)

Ragtimer
04.01.2007, 22:56
Ich glaub, ich steh im Wald. Da will eine Organisation Armen helfen, und dann soll ihr dieser menschenfreundliche Akt verboten werden, nur weil sie nicht darauf achtet, dass auch ja niemand was auszusetzen hat?? Geht's denn noch??

Was ist eigentlich mit jemandem, der aus medizinischen Gründen kein Schweinefleisch verträgt oder schlicht und einfach keins mag? Über deren "Diskriminierung" regt sich wohl niemand auf. Sind deren Belange etwa weniger beachtenswert als religiöses Gedöns?

Diskriminieren Katjes und Haribo etwa muslimische Kinder, weil ihre Produkte Gelatine (vom Schwein) enthalten und somit diese Kinder vom Kaugenuss ausschließen?

Auf geschenkte Suppe hat niemand ein Anrecht. Deswegen hat niemand zu motzen, der so eine Suppe nicht mag, sondern ganz einfach auf sie zu verzichten.

Ganz abgesehen davon ist es reichlich peinlich und widerlich, wenn die selbstgerechten Linken hier die Juden mit ins Spiel bringen, um ihre Kriecherei in die Muselpopos glaubwürdiger als "Antirassimus" darstellen zu können. Dieselben Juden, die hier als Opfer von Fremdenfeindlichkeit bejammert werden (ohne dass sie je nach ihrer Meinung zu der "Schweinefleischsuppe" gefragt worden wären), sind nämlich am nächsten Tag gleich wieder Bösewichter, sobald sie auf dem Existenzrecht Israels und auf dessen militärischer Sicherung beharren.

Der Patriot
04.01.2007, 23:30
Rassismus kann ich hier nicht entdecken. Nur den seltsamen Versuch einem privaten Hilfsverein vorzuschreiben was er verschenken darf... :rolleyes:

Niemand zwingt Moslems und Juden dazu Schweinefleisch zu essen. Aber warum will man Christen ständig daran hindern? Ich empfinde das als Angriff auf meine persönliche Freiheit.

Vive la France!
http://aramsinnreich.typepad.com/radar_waves/images/franceflag.jpg

Orakel
04.01.2007, 23:59
Dennoch darf eine französische Organisation mit Verbindung zur rechten Szene weiter ihre Suppe an Obdachlose ausgeben, urteilte nun ein Gericht.
Ich habe auch noch nie davon gehört, das es obdachlose Musels in Mitteleuropa gibt. Oder irre ich mich da?

daan
05.01.2007, 00:23
Ich habe auch noch nie davon gehört, das es obdachlose Musels in Mitteleuropa gibt. Oder irre ich mich da?

igitt :
Schweinefleisch an obdachlose

wtf
05.01.2007, 02:57
Ich habe auch noch nie davon gehört, das es obdachlose Musels in Mitteleuropa gibt. Oder irre ich mich da?

Interessanter Aspekt...

romeo1
05.01.2007, 08:13
Ich habe auch noch nie davon gehört, das es obdachlose Musels in Mitteleuropa gibt. Oder irre ich mich da?

Stimmt, die werden über die Sozialämter mit ausreichend Wohnraum versorgt.

Sterntaler
05.01.2007, 08:19
Ich habe auch noch nie davon gehört, das es obdachlose Musels in Mitteleuropa gibt. Oder irre ich mich da?

...das wird sich ändern.

Bonapartistin
06.01.2007, 14:39
Wer trotzt an der Schüssel
dem schadet's am Rüssel.

(Zitat meiner Großmutter)


????????????????????????????????

Bezüglich Deines Profilbildes musste ich eben stark überlegen, ob das nicht der "Ermordetete" ist, der nicht mehr ins Jahr 2007 feiern konnte (zumindest nicht auf dieser Welt, sondern eher im Fegefeuer), und der ja nun sicherlich auch das Schweinefleisch der Suppenküche nicht gegessen hätte. Oder doch? Naja, wer so lange bei den Maulwürfen hauste....

Misteredd
06.01.2007, 16:01
Es kommt noch schlimmer:

"Ausgabe von Schweinefleisch-Suppe an Bedürftige verboten

Paris (AP) Ein Gericht in Frankreich hat einer rechtsgerichteten Gruppe verboten, Suppe mit Schweinefleisch an Bedürftige auszugeben. Damit würden Muslime und Juden diskriminiert, die aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch äßen, sagte Richter Christian Vigouroux zur Begründung. "

"Solidarité des Français verfolge ein «eindeutig diskriminierendes Ziel», erklärte Vigouroux. Angaben auf ihrer Web-Site legten nahe, dass Bedürftige auch einen Nachtisch erhalten sollten - wer aber die Suppe verweigere, solle offenbar kein Dessert bekommen, sagte der Richter weiter. Die Ausgabe der Schweinefleisch-Suppe könne wütende Proteste Bedürftiger zur Folge haben und die öffentliche Ordnung gefährden. Ein Anwalt der Gruppe erklärte, eine solche gehaltvolle Suppe werde traditionell von den Armen verzehrt. Niemand werde zum Verzehr gezwungen."

http://de.news.yahoo.com/06012007/12/ausgabe-schweinefleisch-suppe-beduerftige-verboten.html

Streupflicht
06.01.2007, 16:16
Ja, was denn nun. Hat das Gericht die Verteilung jetzt verboten oder nicht???

Misteredd
06.01.2007, 16:31
Ja, was denn nun. Hat das Gericht die Verteilung jetzt verboten oder nicht???

Jetzt ist es wieder verboten - jedenfalls für diese Gruppe, da auf deren Internetseite der Vorschlag gemacht wurde, zusätzlich zu der Schweinefleischmahlzeit noch ein Dessert zu verschenken, das Dessert aber an den Verzehr der Suppe zu koppeln.

Der dann zu erwartende wütende Protest derer, die ihr Dessert nicht bekommen, weil sie die Schweifelischsuppe nicht essen, wäre eine Gefahr für die öffentliche Ordnung.

Auf Deutsch: Von hinten durchs Knie mitten ins Auge. :-< :-<

Bonapartistin
06.01.2007, 18:00
Hat dieses Land keine anderen probleme????????????????????????????????ßß

Tratschtante
06.01.2007, 20:44
Ein Gericht hat die Erlaubnis, Schweinefleisch auszugeben, wieder kassiert. Es ist und bleibt verboten, da Musels und Juden benachteiligt würden.
Quelle: PI myblog

harlekina
06.01.2007, 20:54
Trauerspiel.

Misteredd
06.01.2007, 20:58
Ein Gericht hat die Erlaubnis, Schweinefleisch auszugeben, wieder kassiert. Es ist und bleibt verboten, da Musels und Juden benachteiligt würden.
Quelle: PI myblog

Die Begründung ist interessant konstruiert. Auf der Homepage der Suppenköche wurde diskutiert zusätzlich zu der Suppe ein Dessert anzubieten. Dieses sollte aber nur an Konsumenten der Suppe ausgegeben werden. Da diese Diskriminierung "öffentlichen Aufruhr" verursachen könne, sei die Aktion zum Schutze der Allgemeinheit zu verbieten.

Auf Deutsch: Durch die Schuhsohle ins Knie von Hinten ins Auge.

Odin
06.01.2007, 21:00
Die Begründung ist interessant konstruiert. Auf der Homepage der Suppenköche wurde diskutiert zusätzlich zu der Suppe ein Dessert anzubieten. Dieses sollte aber nur an Konsumenten der Suppe ausgegeben werden. Da diese Diskriminierung "öffentlichen Aufruhr" verursachen könne, sei die Aktion zum Schutze der Allgemeinheit zu verbieten.

Auf Deutsch: Durch die Schuhsohle ins Knie von Hinten ins Auge.

AHa, geht doch.

Ragtimer
06.01.2007, 21:35
Hier das Neueste zu dem Thema:

>>>
Islamlobby siegt - Suppenküche in Paris geschlossen

Nur das Schwein hat Schwein gehabt. Denn wieder hat die starke Fraktion der islamophilen Gesinnungspolizisten einen Etappensieg errungen. Die Obdachlosenhilfe der "Solidarität der Franzosen", als Nazis beschimpft, deren Suppenküche von der Pariser Polizei geschlossen und dann auf Gerichtsbeschluss wieder geöffnet werden musste, wurde jetzt nach einem weiteren Urteil erneut dichtgemacht. Begründung des Dhimmi-Richters: Das Verschenken von Suppe mit dem Inhaltsstoff Schweinefleisch diskriminiert Moslems und Juden.

(...) Die Ausgabe der Schweinefleisch-Suppe könne wütende Proteste Bedürftiger zur Folge haben und die öffentliche Ordnung gefährden. Ein Anwalt der Gruppe erklärte, eine solche gehaltvolle Suppe werde traditionell von den Armen verzehrt. Niemand werde zum Verzehr gezwungen.
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/kein_schwein_gehabt_suppenkuch_1.html#comments

Man weiß doch echt nicht mehr, ob man lachen oder heulen soll, so bescheuert ist das. Jetzt bekommen Obdachlose keine Suppe mehr geschenkt, weil einige von ihnen an ihr etwas zu mäkeln finden könnten. Klasse finde ich ja auch mal wieder diese höchstrichterliche Dhimmi-Begründung dieses Urteils: "Wütende Proteste könnten die öffentliche Ordnung gefährden". Ja wozu gibt's denn bitteschön Polizisten?? Hallo??? Doch wohl zum Schutz ebendieser öffentlicher Ordnung. Statt dessen wird hier mal wieder potentiellen Gewalttätern in den Dickdarm gekrochen. Und obendrein wird ganz en passant den Juden unterstellt, sie seien genauso unzivilisiert wie die Müslis und würden auf Schweinefleisch-Suppe mit Gewalt reagieren. Nein, das Ganze ist weder zum Lachen noch zum Heulen, sondern nur noch zum Kotzen!

Der Patriot
06.01.2007, 22:18
Die wollen uns wirklich alles nehmen.

basti
06.01.2007, 23:06
ich schrieb zu beginn:




gutmenschen sind so blöde. das gibts doch gar nicht! :hihi:

wtf wusste es besser ... :D


Doch, das gibt's. Die haben sogar noch viel mehr auf der Pfanne.


Hier das Neueste zu dem Thema:


(...) Die Ausgabe der Schweinefleisch-Suppe könne wütende Proteste Bedürftiger zur Folge haben und die öffentliche Ordnung gefährden. Ein Anwalt der Gruppe erklärte, eine solche gehaltvolle Suppe werde traditionell von den Armen verzehrt. Niemand werde zum Verzehr gezwungen.[/COLOR]
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/kein_schwein_gehabt_suppenkuch_1.html#comments

Man weiß doch echt nicht mehr, ob man lachen oder heulen soll, so bescheuert ist das. Jetzt bekommen Obdachlose keine Suppe mehr geschenkt, weil einige von ihnen an ihr etwas zu mäkeln finden könnten. Klasse finde ich ja auch mal wieder diese höchstrichterliche Dhimmi-Begründung dieses Urteils: "Wütende Proteste könnten die öffentliche Ordnung gefährden". Ja wozu gibt's denn bitteschön Polizisten?? Hallo??? Doch wohl zum Schutz ebendieser öffentlicher Ordnung. Statt dessen wird hier mal wieder potentiellen Gewalttätern in den Dickdarm gekrochen. Und obendrein wird ganz en passant den Juden unterstellt, sie seien genauso unzivilisiert wie die Müslis und würden auf Schweinefleisch-Suppe mit Gewalt reagieren. Nein, das Ganze ist weder zum Lachen noch zum Heulen, sondern nur noch zum Kotzen!


ja, das mit der völligen verblödung stimmt.

Streupflicht
06.01.2007, 23:47
Jetzt mal Hand auf's Herz - gibt's hier noch jemanden der die abgrundtiefe Verachtung vieler Muslime dem Westen gegenüber noch immer nicht nachvollziehen kann?

Ich mein', wie würdet ihr einem männlichem Geschöpf entgegentreten, das in Damenpumps und Miederwäsche auf Knien den Muslimen hinterherkriecht, seine eigene Frau anbietet und danach lechzt so richtig in den Hintern getreten zu werden?

So ungefähr muss doch das Verhalten der französischen Justiz den Muslimen vorkommen. Das der Pariser Bürgermeister selbst 'ne Schwuchtel ist, soll im Zusammenhang mit der Miederwäsche aber nur Zufall sein.

Vielleicht sollte ich konvertieren. Zu so einem Haufen Grenzdebiler kann man doch nicht gehören wollen ...:pray: :osama:

basti
07.01.2007, 00:10
Vielleicht sollte ich konvertieren. Zu so einem Haufen Grenzdebiler kann man doch nicht gehören wollen ...:pray: :osama:

eine konvertierung zum islam wäre gegenwärtig die rationalste entscheidung überhaupt.
die dummen linken kriechen dir mit ihrer toleranz in deinen islamistischen arsch und du genießt alle vorzüge der westlichen sozialstaaten. du hast die gutmenschen sozusagen wie marionetten in der hand :D.

kotzfisch
07.01.2007, 13:34
Von der Website der IGMG (islamische Gemeinschaft Milli Görüs)Islamisten also.


BayVGH: Schächterlaubnis für muslimischen Metzger
Türkischer muslimischer Metzger aus Augsburg erhält Genehmigung zum Schlachten von Schafen ohne vorherige Elektroschockbetäubung im Eilverfahren – BayVGH bestätigt Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes sowie des Bundesverwaltungsgerichtes

Mit Beschluss vom 29.12.2006 hat der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGHE v. 29.12.2006, 25 CE 06.3458)der Beschwerde eines türkischen muslimischen Metzgers aus Augsburg abgeholfen und seinem Antrag stattgegeben. Der muslimische Metzger hatte zuvor einen Antrag bei der zuständigen Behörde Landratsamt Donau-Ries gestellt, um für das Opferfest Kurban Bayrami in der Zeit vom 31.12.2006 bis 02.01.2007 eine Ausnahmegenehmigung von dem allgemeinen gesetzlichen Verbot zu bekommen, Tiere ohne vorherige Betäubung zu schlachten („Schächten“).


Henryk Broder hat recht mit seinem Buchtitel: "Hurra,wir kapitulieren!"

safado
09.01.2007, 16:12
Tja, willkommen in Multikultistan. Mit der fadenscheinigen Argumentation der Richter könnte man jede Armenspeisung lahm legen. Was ist z.B. mit den Hindus die durch jede Art von Fleisch diskriminiert würden ?

Ohne Multikulti hätten wir diese Probleme nicht. Hoffentlich wachen ein paar Schlafmichel auf und machen bei der nächsten Wahl ihr Kreuzchen mal woanders...

romeo1
09.01.2007, 16:23
Zukünftig wird überall das Muezzingeblöke erschallen und alle Frauen haben mindestens ein Kopftuch zu tragen, das Wort zum Freitag wird eingeführt und das Läuten von Kirchenglocke wird verboten - alles nur weil das zurückgebliebene Muselgesindel evtl. randalieren könnte. - bin fassungslos -

Bonapartistin
13.01.2007, 19:01
So ähnlich war´s dann wohl auch am 30. Dezember als der neue Höllenbewohner aus dem Orient zu Eva Braun meinte: "Was Du liegst im Bikini im Fegefeuer? Also ab jetzt wo ich da bin, wirst Du mit Kopftuch laufen!"

Odin
13.01.2007, 19:24
So ähnlich war´s dann wohl auch am 30. Dezember als der neue Höllenbewohner aus dem Orient zu Eva Braun meinte: "Was Du liegst im Bikini im Fegefeuer? Also ab jetzt wo ich da bin, wirst Du mit Kopftuch laufen!"

Eva liegt in keinem Fegefeuer. X(