PDA

Vollständige Version anzeigen : Virtuelle Schlacht über das Image von Israel"



Hofer
02.01.2007, 20:12
Virtuelle Schlacht über das Image von Israel"

Mit einem Programm, das auf Artikel und Umfragen hinweist, wollen israelische Aktivisten, unterstützt vom Außenministerium, die öffentliche Meinung zugunsten von Israel beeinflussen

eine Web-Kampagne zu unterstützen, die dank vieler Mithelfer als Radar für unerwünschte Meinungstrends fungieren und durch aktive Partizipation an Diskussionen im Web die Meinung zugunsten der Politik der israelischen Regierung beeinflussen soll.


Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit jüdischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen Politik machen können



Zitat

29.07.2006

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23219/1.html



Israel verwendet in der psychologischen Kriegsführung auch SMS und Radio-Nachrichten.


http://www.tirol.com/politik/international/42407/index.do


Einige Foristen kamen mir schon immer sonderbar vor , zeitweise Tag und Nacht Beiträge schreiben

arnd
02.01.2007, 20:27
@ Hofer Was für ein Problem hast du damit? Bist du militanter Islamist?

Hofer
02.01.2007, 20:35
@ Hofer Was für ein Problem hast du damit? Bist du militanter Islamist?



Bist du militanter Islamist


Jetzt hast Du mich aber ganz tief getroffen:= Du kannst mir viel unterjucken , aber BITTE nicht so etwas *g*

Ist nur ein Hinweis , daß Internetforen in den letzten Jahren auch zur Kampfzone
gehört

arnd
02.01.2007, 20:40
Jetzt hast Du mich aber ganz tief getroffen:= Du kannst mir viel unterjucken , aber BITTE nicht so etwas *g*

Ist nur ein Hinweis , daß Internetforen in den letzten Jahren auch zur Kampfzone
gehört

Warum nicht,wenn es einem guten Zweck dient.

Gärtner
02.01.2007, 20:40
Tja, ist das nicht rätselhaft? Angeblich steht doch die gesamte Journaille sowieso schon unter der Knute der zionistischen Weltverschwörung, jedenfalls, wenn man den auch hierzuforum zahlreichen antisemitischen Gartenzwergen Glauben schenken darf.

Wozu dann noch "psychologische Kriegsführung"?


Das ist das Lustige an den Braunbatzen: um Logik scheren sie sich einen Deibel.

ochmensch
02.01.2007, 20:45
Ohne deine imaginären Braunbatzen wär´s dir ganz schön langweilig was?

Walter Hofer
02.01.2007, 20:46
@ Hofer Was für ein Problem hast du damit? Bist du militanter Islamist?

ab und an ist unser Joachim Hofer auch ein verkappter Linker, wenn er aus "Heise" zitiert, die Meldung ist uralt.

Sterntaler
02.01.2007, 20:47
@Ochmensch: das sind 2 -3 Wörter die seine Schallplatte hergibt.

Gärtner
02.01.2007, 20:57
Ohne deine imaginären Braunbatzen wär´s dir ganz schön langweilig was?

Im Gegenteil. Sie erfülle die Funktion von Ratten und Schmeißfliegen, um Franz Josef Strauß zu zitieren.

Hast du auch noch etwas zur Sache zu äußern? Möchtest du dich auch über die erschröcklichen israelischen PR-Aktivitäten erregen? Nur zu!

ochmensch
02.01.2007, 21:16
Im Gegenteil. Sie erfülle die Funktion von Ratten und Schmeißfliegen, um Franz Josef Strauß zu zitieren.

Hast du auch noch etwas zur Sache zu äußern? Möchtest du dich auch über die erschröcklichen israelischen PR-Aktivitäten erregen? Nur zu!

Ich glaube kaum, dass FJS gern von jemandem wie dir zitiert werden würde. Ob ich etwas zur Sache zu sagen hätte, ist angsichts deines vorangegangenen Beitrages, bei dem ich ja bereits dein übliches Abschweifen in deine Fantasiewelt bemängelt habe, ausgesprochen albern.

Gärtner
02.01.2007, 21:23
Ich glaube kaum, dass FJS gern von jemandem wie dir zitiert werden würde. Ob ich etwas zur Sache zu sagen hätte, ist angsichts deines vorangegangenen Beitrages, bei dem ich ja bereits dein übliches Abschweifen in deine Fantasiewelt bemängelt habe, ausgesprochen albern.

Also fällt dir zur vom Themenstarter bereits nach einem halben Jahr bemerkten israelischen PR-Maßnahme nichts ein und du willst nur mal ein bißchen herumspammen. Keine weiteren Fragen.

ochmensch
02.01.2007, 21:36
Also fällt dir zur vom Themenstarter bereits nach einem halben Jahr bemerkten israelischen PR-Maßnahme nichts ein und du willst nur mal ein bißchen herumspammen. Keine weiteren Fragen.

Von der Sache her finde ich es nicht gut, wenn unterschwellig die öffentliche Meinung beeinflusst werden soll. Aber das geschieht nunmal von allen möglichen Seiten. Im Übrigen ist es ziemlich einfältig den Vorwurf an mich zurück zu geben, da es mir ja eben darum ging, dass du jedes Thema mit deinem Nazi-Quatsch zumüllst.
Vielleicht fällt dir ja noch was intelligentes zum Thema ein?

arnd
02.01.2007, 21:40
Von der Sache her finde ich es nicht gut, wenn unterschwellig die öffentliche Meinung beeinflusst werden soll. Aber das geschieht nunmal von allen möglichen Seiten. Im Übrigen ist es ziemlich einfältig den Vorwurf an mich zurück zu geben, da es mir ja eben darum ging, dass du jedes Thema mit deinem Nazi-Quatsch zumüllst.
Vielleicht fällt dir ja noch was intelligentes zum Thema ein?

Zurück zum Thema ,warum findest du es nicht gut,bzw.schlecht,wenn die öffentliche Meinung pro Israeal also contra militantem Islamismus beeinflusst wird?

Gärtner
02.01.2007, 21:42
... da es mir ja eben darum ging, dass du jedes Thema mit deinem Nazi-Quatsch zumüllst.

Aha? Ginge es um eine (notabene ein halbes Jahr alte) PR-Initiative Singapurs oder Lesothos, wäre das dem Strangersteller sicher keine Aktion wert gewesen.

Es fragt sich doch sehr, wer hier Nazimüll produziert.

arnd
02.01.2007, 21:46
Aha? Ginge es um eine (notabene ein halbes Jahr alte) PR-Initiative Singapurs oder Lesothos, wäre das dem Strangersteller sicher keine Aktion wert gewesen.

Es fragt sich doch sehr, wer hier Nazimüll produziert.

Können wir nicht mal,wenigstens einige Zeit( auch wenn´s schwerfällt),das Thema Israel und Nazis trennen .

ochmensch
02.01.2007, 21:52
Zurück zum Thema ,warum findest du es nicht gut,bzw.schlecht,wenn die öffentliche Meinung pro Israeal also contra militantem Islamismus beeinflusst wird?

Ich schrieb unterschwellig. Eine Beeinflussung der öffentlichen Meinung ist immer da, wenn Thesen und Argumente vorgebracht werden. Aber es sollte offen und ehrlich zugehen. Dass es das nicht tut, ist mir allerdings klar.
Was den Islamismus angeht, es gibt zur Zeit kaum etwas, das ich mehr verachte.

Efna
03.01.2007, 09:31
Das das Internet zur Kampfzone für politische Gruppierungen geworden ist, ist nicht wirklich etwas neues.

ochmensch
03.01.2007, 10:57
Das das Internet zur Kampfzone für politische Gruppierungen geworden ist, ist nicht wirklich etwas neues.

Ist doch besser, als sich auf der Straße Flaschen an den Kopf zu werfen, oder?

KrascherHistory
03.01.2007, 11:01
Virtuelle Schlacht über das Image von Israel"

Mit einem Programm, das auf Artikel und Umfragen hinweist, wollen israelische Aktivisten, unterstützt vom Außenministerium, die öffentliche Meinung zugunsten von Israel beeinflussen

eine Web-Kampagne zu unterstützen, die dank vieler Mithelfer als Radar für unerwünschte Meinungstrends fungieren und durch aktive Partizipation an Diskussionen im Web die Meinung zugunsten der Politik der israelischen Regierung beeinflussen soll.


Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit jüdischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen Politik machen können



Zitat

29.07.2006

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23219/1.html



Israel verwendet in der psychologischen Kriegsführung auch SMS und Radio-Nachrichten.


http://www.tirol.com/politik/international/42407/index.do


Einige Foristen kamen mir schon immer sonderbar vor , zeitweise Tag und Nacht Beiträge schreiben

Das mit den "Berufsforisten der brD" ist genau richtig beobachtet.

Unsere gesamte Medienlandschaft wird so kontrolliert.

Es gibt bsw. keine Live-Sendungen in der brD. Alles wird mit rd. 30 Sekunden Verzögerung gesendet.

Und Vieles mehr...

scanners
03.01.2007, 15:55
Im Gegenteil. Sie erfülle die Funktion von Ratten und Schmeißfliegen, um Franz Josef Strauß zu zitieren.

Hast du auch noch etwas zur Sache zu äußern? Möchtest du dich auch über die erschröcklichen israelischen PR-Aktivitäten erregen? Nur zu!


Immer wenn hier einer rechte in den Dreck zieht , antworte ich und kläre auf...

nur darauf antwortet dann keiner..

komisch

DU KANNST NUR SYSTEM-Medienprobaganda NACHPLAPPERN !!!

sonst nix

wen sich einer zum gespräch stellt , kneifst du den Schwanz ein !!!

arnd
03.01.2007, 16:32
Immer wenn hier einer rechte in den Dreck zieht , antworte ich und kläre auf...

nur darauf antwortet dann keiner..

komisch

DU KANNST NUR SYSTEM-Medienprobaganda NACHPLAPPERN !!!

sonst nix

wen sich einer zum gespräch stellt , kneifst du den Schwanz ein !!!

scanners: deine Meinung zum Thema würde mich interessieren.

Gärtner
03.01.2007, 16:46
wen sich einer zum gespräch stellt , kneifst du den Schwanz ein !!!

Nein, nicht, wenn es um ein Gespräch geht. Aber gestatte mir einen gewissen Abnutzungseffekt angesichts der zehntausendsten Präsentation der ewiggleichen Stammtischfloskeln von Rechtsaußen.

Eure lächerlichen Verschwörungsschwurbeleien und der andauernde Antisemitismus, ohne den ein Braunbatz anscheinend nicht mal aus dem Bett kommt, sind ermüdend.

Angel of Retribution
03.01.2007, 16:54
Das mit den "Berufsforisten der brD" ist genau richtig beobachtet.

Unsere gesamte Medienlandschaft wird so kontrolliert.

Es gibt bsw. keine Live-Sendungen in der brD. Alles wird mit rd. 30 Sekunden Verzögerung gesendet.

Und Vieles mehr...

Wahrscheinlich damit die Juden die Bundesligaübertragungen zensieren können :hihi: :hihi: :lach:

scanners
03.01.2007, 16:59
Nein, nicht, wenn es um ein Gespräch geht. Aber gestatte mir einen gewissen Abnutzungseffekt angesichts der zehntausendsten Präsentation der ewiggleichen Stammtischfloskeln von Rechtsaußen.

Eure lächerlichen Verschwörungsschwurbeleien und der andauernde Antisemitismus, ohne den ein Braunbatz anscheinend nicht mal aus dem Bett kommt, sind ermüdend.

Ich bin kein Nazi , kein Antisemit.

und ich verwendekeine standart NPD antworten.

es könnte allerdings vorkommen das du das eine oder andere schon mal gehört hast.

was verschwörungstheorien betrifft, ist das kein Problem der Nazis oder der NPD

Nein das ist ein Problem des Kapitalismus und hat mit den Braunen überhaupt nichts zu tun.

Wogegen ich mich wehre ist die Stereotype veralgemeinerung ..
... ohh ein braunbatz oder nazi ...

wenn ein Gesprächstthema erörtert wird das auch in der NPD zur sprache kommt.

Die Medienwelt hat die Menschen schon schön geimpft , auf soetwas mit ablehnung zu reagieren, damit Wahrheiten überhaupt nicht mehr wahrgenommen werden !!!

D-R
03.01.2007, 17:17
[QUOTE=Hofer;1090388]Virtuelle Schlacht über das Image von Israel"
Mit einem Programm, das auf Artikel und Umfragen hinweist, wollen israelische Aktivisten, unterstützt vom Außenministerium, die öffentliche Meinung zugunsten von Israel beeinflussen
eine Web-Kampagne zu unterstützen, die dank vieler Mithelfer als Radar für unerwünschte Meinungstrends fungieren und durch aktive Partizipation an Diskussionen im Web die Meinung zugunsten der Politik der israelischen Regierung beeinflussen soll.
Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit jüdischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen Politik machen können


[B]Jawohl,jetzt erkenne ich Just Amy/Seher/Nebelschwulst/WalterH,ok auch Biskra usw. wieder.:]


@Der Gelehrte

Ganz ehrlich,nimm dir 1-2 Stunden Zeit und lese -außer viell Religion- mal dein Geschreibsel.Das ist doch wirklich schon krankhaft dein Hassgesaber.Du schaffst es wirklich noch,das ich dich bzw. dein "verfasstes" schnellstmöglich überfliegen werde bevor in mir ein := emporsteigt.;)

arnd
03.01.2007, 17:24
@ D-R
Auch an Dich die Frage: Was hast du dagegen einzuwenden,dass Israel die öffentliche Meinung zu Gunsten Israeals und damit zu Gunsten des Kampfes gegen den militanten Islam beeinflussen möchte? Bist du militanter Islamist oder Befürworter dieser Terrorristen?

Gärtner
03.01.2007, 17:25
Ganz ehrlich,nimm dir 1-2 Stunden Zeit und lese -außer viell Religion- mal dein Geschreibsel.Das ist doch wirklich schon krankhaft dein Hassgesaber. Du schaffst es wirklich noch,das ich dich bzw. dein "verfasstes" schnellstmöglich überfliegen werde bevor in mir ein := emporsteigt.;)

Klar. Das Rassisteng'schwerl ist nicht das Problem, sondern der, der drauf hinweist.

Alles klar, geh weiterspielen.

scanners
03.01.2007, 17:28
@ D-R
Auch an Dich die Frage: Was hast du dagegen einzuwenden,dass Israel die öffentliche Meinung zu Gunsten Israeals und damit zu Gunsten des Kampfes gegen den militanten Islam beeinflussen möchte? Bist du militanter Islamist oder Befürworter dieser Terrorristen?

du hast zwar nicht mich gefragt ... aber egal ..

ich finde sowohl die eine als auch die andere seite völlig verrückt.

Sich erschiesen und das Volk gefährden , Krieg anzetteln, wieder nur weil se unterschiedliche Meinungen über Religion haben...

fürchterlich

Was die Probaganda betrifft. , ist sie ein legitimes Mittel

jeder mus für sich selbst herrausfinden wo die wahrheit ist

bei den zwei Parteien liegt sie wohl mittendrinn...

D-R
03.01.2007, 17:43
@ D-R
Auch an Dich die Frage: Was hast du dagegen einzuwenden,dass Israel die öffentliche Meinung zu Gunsten Israeals und damit zu Gunsten des Kampfes gegen den militanten Islam beeinflussen möchte? Bist du militanter Islamist oder Befürworter dieser Terrorristen?

Zu niemandes Gunsten.Einfach nur die Wahrheit,in ALLEN Belangen/Bereichen.
Für mich sind beide -zum Teil- Terroristen.

Ps Die Israelis sollten nach USrael (wegen mir aus Kalifornien) auswandern.Dann wäre -hoffentlich- endlich ruhe.

Pps Mir geht das ganze proisraelische,arme Juden usw. (und dies ja nun schon IMMER) gehörig auf den Sack.


Shalom

D-R
03.01.2007, 17:48
Klar. Das Rassisteng'schwerl ist nicht das Problem, sondern der, der drauf hinweist.

Alles klar, geh weiterspielen.



Hinweisen,oder sich in JEDEN Thread darüber auskotzen ist für mich ein ganz ganz großer Unterschied.

Ps Ich spiel doch mit dir.:]

arnd
03.01.2007, 17:57
Zu niemandes Gunsten.Einfach nur die Wahrheit,in ALLEN Belangen/Bereichen.
Für mich sind beide -zum Teil- Terroristen.

Ps Die Israelis sollten nach USrael (wegen mir aus Kalifornien) auswandern.Dann wäre -hoffentlich- endlich ruhe.

Pps Mir geht das ganze proisraelische,arme Juden usw. (und dies ja nun schon IMMER) gehörig auf den Sack.


Shalom

Hier geht es nicht um die armen Juden ,Holocaust usw. ,hier geht es einzig und allein um den Kampf gegen den militanten Islam. Israel steht in diesem Kampf an vorderster Front und ist unser Verbündeter.
Wahrscheilich wird dies dir allerdings erst klar,wenn deine muslimischen Freunde die erste Bombe unter deinem Hintern zünden.

D-R
03.01.2007, 19:01
Hier geht es nicht um die armen Juden ,Holocaust usw. ,hier geht es einzig und allein um den Kampf gegen den militanten Islam. Israel steht in diesem Kampf an vorderster Front und ist unser Verbündeter.
Wahrscheilich wird dies dir allerdings erst klar,wenn deine muslimischen Freunde die erste Bombe unter deinem Hintern zünden.


Nö,schuld seit IHR Gutmenschen/Linke/Roteratten usw.,die diesen Dreck ohne wenn und aber reingeholt haben.(und "dort" verteidigen sie sich nur)
Vielleicht haben ja auch noch die Zionisten ihre dreckigen Pfoten im Spiel.:D
Ich muß langsam zum Ende kommen,meine Paranoia.;)

Ps Zionisten und alte Thorajuden sind niemals meine Verbündeten.:dr:

Shalom,ich habe fertig.

Frei-denker
04.01.2007, 11:26
Virtuelle Schlacht über das Image von Israel"

Mit einem Programm, das auf Artikel und Umfragen hinweist, wollen israelische Aktivisten, unterstützt vom Außenministerium, die öffentliche Meinung zugunsten von Israel beeinflussen

eine Web-Kampagne zu unterstützen, die dank vieler Mithelfer als Radar für unerwünschte Meinungstrends fungieren und durch aktive Partizipation an Diskussionen im Web die Meinung zugunsten der Politik der israelischen Regierung beeinflussen soll.


Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit jüdischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen Politik machen können



Zitat

29.07.2006

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23219/1.html



Israel verwendet in der psychologischen Kriegsführung auch SMS und Radio-Nachrichten.


http://www.tirol.com/politik/international/42407/index.do


Einige Foristen kamen mir schon immer sonderbar vor , zeitweise Tag und Nacht Beiträge schreiben

Schaut man sich in den Foren um, trifft man immer wieder auf Leute, die mit zweifelhaften Thesen Propaganda für Israels ethnische Säuberungen machen. Da werden die eklatantesten Verbrechen der Israelis an der Menschlichkeit mit dem Argument flankiert, daß Israel sich ja "wehren müsse". Ziemlich irrational.

Offenbar versuchen die jüdischen Propagandisten Israel mit der Opferrolle gegen Kritik immun zu machen.

Wo immer Israels Vertreibungspolitik schöngeredet wird, sollten wir deren Verbrechen anprangern und verurteilen.