PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam überzieht Europa



Sterntaler
02.01.2007, 19:33
diese Erkenntnis ist inzwischen auch schon in der Kath.Kirche angekommen.


http://www.kath.net/detail.php?id=15616



Der Islam hat sich in christlichen Ländern weit stärker ausgebreitet als umgekehrt. Eine Analyse von Professor Dr. Rudolf Grulich / „Kirche in Not“.

München (www.kath.net) Obgleich man im Westen wegen der arabischen Sprache des Korans oft das Arabertum mit dem Islam gleichsetzt, sind es doch heute nichtarabische Staaten, in denen die meisten Muslime leben. An der Spitze steht Indonesien mit über 180 Millionen Muslimen.

Es folgen Pakistan mit 130 Millionen, Bangladesch mit 105, Indien mit 90, China mit 80, Iran und die Türkei mit 70 Millionen Muslimen. Erst dann kommt mit Ägypten ein arabisches Land, von dessen 70 Millionen Gesamtbevölkerung die Muslime etwa 60 Millionen ausmachen.

Diese absoluten Zahlen besagen aber wenig, da die Prozentsätze der Muslime bezogen auf die Gesamtbevölkerung zwar in Indonesien (88 Prozent), Pakistan (97 Prozent), Bangladesch (88 Prozent), dem Iran (99 Prozent) und der Türkei (98 Prozent) sehr hoch, im Falle Indiens (mehr als 10 Prozent) oder China (6 Prozent) relativ gering sind.

AgitatorX
03.01.2007, 13:00
Deutschland ( 20%) :(

Sterntaler
03.01.2007, 16:47
irgend wann überholen wir noch Pakistan.

Gärtner
03.01.2007, 16:51
Deutschland ( 20%) :(

Mathematik 6, setzen.

Vier Millionen sind bei einer Gesamtbevölkerung von ~80 Millionen für jeden, der rechnen kann, fünf Prozent.

Sterntaler
03.01.2007, 16:54
aus obiger Quelle:


Ein Vergleich der Ausbreitung des Islams in christlichen Ländern mit der christlichen Präsenz in islamischen Staaten im 20. Jahrhunderts fällt eindeutig zuungunsten des Christentums aus. Während das Christentum zum Beispiel in rein islamischen Ländern wie Afghanistan, Saudi-Arabien, den Arabischen Emiraten oder dem Jemen nie Fuß fassen durfte, gibt es seit den letzten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts bereits Millionen von Muslimen in den ehemals rein christlichen Ländern West- und Mitteleuropas.

bernhard44
03.01.2007, 16:55
London: Eine "moderate" Muslimin bezeichnet "Ungläubige" als "Ratten"

Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr zu Weihnachten in Großbritannien auch eine Weihnachtsansprache einer Muslimin im britischen Fernsehen - von einer angeblich "moderaten" Muslimin. Darauf legte der Fernsehsender Chanel-4 jedenfalls großen Wert. Die Londoner Tageszeitung "Daily Mail" berichtet nun, wer unter dem Schleier der von Chanel-4 ausgestrahlten "alternativen" Weihnachtsansprache steckte und die "islamische Weihnachtsbotschaft" verlesen hat: die angebliche "Khadijah" heißt mit bürgerlichem Namen Elaine Atkinson und ist eine ehemalige Feministin, die zum Islam konvertierte.

Elaine Atkinson alias "Khadijah" nennt Christen "Ratten"

http://www.akte-islam.de/resources/Elaine.jpg

In der Vergangenheit bezeichnete sie "Ungläubige" (Christen) als Ratten. Sie forderte zudem, britische Pubs in Moscheen umzuwandeln und sprach sich gegen jegliche Musikdarbietung und Fernsehrogramme aus. Das war die Dame, auf deren alternative islamische Weihnachtsbotschaft man nicht nur in Großbritannien gebannt starrte. (Quelle: Daily Mail )

http://www.akte-islam.de/3.html

Gärtner
03.01.2007, 16:56
eine ehemalige Feministin, die zum Islam konvertierte.

OMFG, das sind die schlimmsten.

bernhard44
03.01.2007, 16:59
OMFG, das sind die schlimmsten.

ich hoffe nur das es nicht die "Frau" von Mr. Bean ist! :] :))

Thor5
03.01.2007, 17:01
In einem nationalen DEutschalnd werden diese ganzen verrückten Religionen ausgeschaltet.

Dann gibt es nur noch Wotan als Gott

Walter Hofer
03.01.2007, 17:02
In einem nationalen DEutschalnd werden diese ganzen verrückten Religionen ausgeschaltet.

Dann gibt es nur noch Wotan als Gott

und Thor

Sterntaler
03.01.2007, 17:02
was meint die Dame damit? Warum ist das Wort "Real" unterstrichen??( Will die damit etwa andeuten das sie die Geschichtsschreibung verändern will?


http://img104.imageshack.us/img104/5796/realholocaustio6.jpg


Leugnet da die Freundin des Geleerten was?

Gärtner
03.01.2007, 17:13
Leugnet da die Freundin des Geleerten was?

Gib zu, brauner Schwätzer, das ist deine Freundin, die hast du nur kostümiert, um kleine Kinder in der Nachbarschaft zu erschrecken.

Sterntaler
03.01.2007, 17:15
Gib zu, brauner Schwätzer, das ist deine Freundin, die hast du nur kostümiert, um kleine Kinder in der Nachbarschaft zu erschrecken.

Nee , das ist dein Vorzugsklieentel, hier einen auf Locker machen und bei dem Bild sieht man was Europa bei deinen braunen Freunden so zu erwarten ist. Ich habe noch ein schönes Video was deine braunen Freunde in London so von sich gegeben haben. Schäm dich.


http://rapidshare.com/files/1044854/LondonProtest.wmv

Gärtner
03.01.2007, 17:16
Nee , das ist dein Vorzugsklieentel, hier einen auf Locker machen und bei dem Bild sieht man was bei deinen Freunden so zu erwarten ist.

Was faselst du eigentlich dauernd von irgendwelchen "Freunden", die einzig in deiner Phantasie vorkommen?

bernhard44
03.01.2007, 17:18
und Thor

vergesst mir Odin nicht! :]

Sterntaler
03.01.2007, 17:20
Was faselst du eigentlich dauernd von irgendwelchen "Freunden", die einzig in deiner Phantasie vorkommen?

Wie ich das so mitbekommen habe biste feste mit denen befreundet, oder habe ich mich da getäuscht? Auf jeden Fall habt ihr das zu verantworten, was sich in Europa an Islamisierung derzeit abspielt.


http://rapidshare.com/files/1044854/LondonProtest.wmv

Gärtner
03.01.2007, 17:22
vergesst mir Odin nicht! :]

Er wird uns sonst erschröcklich strafen.

Gumble
03.01.2007, 22:00
In einem nationalen DEutschalnd werden diese ganzen verrückten Religionen ausgeschaltet.

Dann gibt es nur noch Wotan als Gott

Kann den Typen wer abschalten? ^^

AgitatorX
03.01.2007, 22:15
Ohhh der gelehrte ...

War doch keine ernsthafte Angabe, einfach eine übertreibung um den Trend anzuzeigen. Bestenfalls der "gefühlte" Muselanteil, der dürfte bei 40% liegen ...man sieht doch egal wohin man sieht nur noch Nicht-deutsche ...liegt wohl an meinem Viertel, 35% Ausländer, + mind. 20% denen man sofort anmerkt aber n dt. Pass haben.


Loki auch noch. Ruhm und Ehre!

Gärtner
03.01.2007, 22:18
Ohhh der gelehrte ...

War doch keine ernsthafte Angabe, einfach eine übertreibung um den Trend anzuzeigen. Bestenfalls der "gefühlte" Muselanteil, der dürfte bei 40% liegen ...man sieht doch egal wohin man sieht nur noch Nicht-deutsche ...liegt wohl an meinem Viertel

Ich würde eher auf Fehlsichtigkeit tippen und empfehle, den Optiker deines Vertrauens aufzusuchen. :)

AgitatorX
03.01.2007, 22:25
Odin=Wotan

AgitatorX
03.01.2007, 22:26
Dann komm nach Berlin Kreuzberg ;)

Nein, ich wohne nich in Berlin, aber alle deutschen Großstädte haben dramatische Formen angenommen in Bezug auf Ausländer.

Atheist
03.01.2007, 22:28
ich bin heut Wollankstraße ausgetsiegen zum ersten Mal Wedding Grenze zu Pankow (ossi Bezirk) jeder 3. war ein Musel der mir begegnet ist, :rolleyes: :rolleyes: , einige Straßen waren komplett türkisch/arabisch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: war ich froh da raus zu sein

AgitatorX
03.01.2007, 22:38
ich wär" froher" wenn die da raus sind :D

Skaramanga
03.01.2007, 22:41
Wer hat die rein gelassen, und vor allem wozu? Was hat man sich davon versprochen?

Ich meine jetzt nicht die türkischen Gastabeiter der 1.Generation, sondern dieses verschleierte Arabervolk.

D-R
03.01.2007, 23:35
Wer hat die rein gelassen, und vor allem wozu? Was hat man sich davon versprochen?

Ich meine jetzt nicht die türkischen Gastabeiter der 1.Generation, sondern dieses verschleierte Arabervolk.


So tauscht man ein Volk aus.Noch etwas "Spassgesellschaft" dazu,schon hat man bald ruh.(vor den doitschen):]

Der Gerechte
04.01.2007, 00:03
Mathematik 6, setzen.

Vier Millionen sind bei einer Gesamtbevölkerung von ~80 Millionen für jeden, der rechnen kann, fünf Prozent.

Du verlangst zu viel.

Der Gerechte
04.01.2007, 00:07
Wer hat die rein gelassen, und vor allem wozu? Was hat man sich davon versprochen?

Ich meine jetzt nicht die türkischen Gastabeiter der 1.Generation, sondern dieses verschleierte Arabervolk.

Ich sage immer, der Fisch (Regierung) beginnt am Kopf zu stinken.

daan
04.01.2007, 00:25
Ich sage immer, der Fisch (Regierung) beginnt am Kopf zu stinken.

Und mancher user am zeigefinger!

Der Gerechte
04.01.2007, 01:11
Und mancher user am zeigefinger!

richtig, das sieht man an deinem aventar-bild

Lord Solar Plexus
04.01.2007, 10:15
und Thor

Und Dieter.


richtig, das sieht man an deinem aventar-bild

Hehehe..der war gut. Es heißt aber Avatar.

Atheist
04.01.2007, 10:54
ich hab nur irgendwleche Kopftücher gesehen die fleißig Kinderwagen schieben kein Deutsch sprechen und ihre 3-4 anderen Gören hinterherziehen

daan
04.01.2007, 14:06
ich hab nur irgendwleche Kopftücher gesehen die fleißig Kinderwagen schieben kein Deutsch sprechen und ihre 3-4 anderen Gören hinterherziehen

deutsch-sein ist per se genauso wenig wert wie das deutsch-sprechen !

daan
04.01.2007, 14:07
ich hab nur irgendwleche Kopftücher gesehen die fleißig Kinderwagen schieben kein Deutsch sprechen und ihre 3-4 anderen Gören hinterherziehen

Deutsch-sein ist per se genauso wenig wert wie das Deutsch-sprechen !
Es gibt, weiss gott ,schönere Sprachen auf der Welt!

KrascherHistory
04.01.2007, 14:08
deutsch-sein ist per se genauso wenig wert wie das deutsch-sprechen !

Und immer noch Äonen vom Israel-Dreck entfernt, vermute ich zumindest. :]

KrascherHistory
04.01.2007, 14:09
Deutsch-sein ist per se genauso wenig wert wie das Deutsch-sprechen !
Es gibt, weiss gott ,schönere Sprachen auf der Welt!

Verpiss dich einfach.

*** @MOD: darf gelöscht werden, aber solche Pisser gehen mir auf den Sack ! ***

Sterntaler
04.01.2007, 14:10
Und mancher user am zeigefinger!

und mancher am Arsch. :))

Sterntaler
04.01.2007, 14:12
Verpiss dich einfach.

*** @MOD: darf gelöscht werden, aber solche Pisser gehen mir auf den Sack ! ***

warum dann
Pisser in Deutsch schreiben und hier sich mit Deutschen in Deutsch unterhalten ist und bleibt ein Rätsel.

KrascherHistory
04.01.2007, 14:12
und mancher am Arsch. :))

Wer sind denn die David-Komiker "daan" & "dayan" ?

So´n zion. Stan & Ollie ?

Sterntaler
04.01.2007, 14:13
Deutsch-sein ist per se genauso wenig wert wie das Deutsch-sprechen !
Es gibt, weiss gott ,schönere Sprachen auf der Welt!

warum machst du es dann , Nasenpobler und Braunjacke, oder haste Mundgeruch das du dir den zuhalten mußt?

Sterntaler
04.01.2007, 14:17
Mathematik 6, setzen.

Vier Millionen sind bei einer Gesamtbevölkerung von ~80 Millionen für jeden, der rechnen kann, fünf Prozent.

:] Geschönte Statisken eines Ge Leerten sind prinzipiell Müll. :]

Lord Solar Plexus
04.01.2007, 14:25
Deutsch-sein ist per se genauso wenig wert wie das Deutsch-sprechen !
Es gibt, weiss gott ,schönere Sprachen auf der Welt!

Verstehe ich nicht. In-Deutschland-sein gefällt Dir offenbar.

Zuerst ist es per se, also durch sich selbst, wenig wert. Anschließend ist es im Vergleich zu anderem wenig wert. Was denn nun?

Abgesehen von diesem Formalkram ist das inhaltlich Stuss. Wenn ein Türke in Deutschland einen Job sucht, ist die Beherrschung der deutschen Sprache essenzielle Voraussetzung für den Erfolg.

Also was meinst Du damit?

daan
04.01.2007, 15:07
Verstehe ich nicht. In-Deutschland-sein gefällt Dir offenbar.

Zuerst ist es per se, also durch sich selbst, wenig wert. Anschließend ist es im Vergleich zu anderem wenig wert. Was denn nun?

Abgesehen von diesem Formalkram ist das inhaltlich Stuss. Wenn ein Türke in Deutschland einen Job sucht, ist die Beherrschung der deutschen Sprache essenzielle Voraussetzung für den Erfolg.

Also was meinst Du damit?


Erstens : Wert -sein ist was anderes als schön-sein !
Zweitens : warum soll ein Türke,der beim Türken arbeitet (das sind immerhin die mehrheit!) überhaupt noch Deutsch sprechen ?

Drittens : Wie man weiss,wird die Türkei 2020 EU mitglied werden zu 100%
Die Türkei wird dann mit beinahe 90 Millionen das bevölkerungsreichste Land der Eu sein,das wiederum hat folgendes zur Folge,dass Türkisch entsprechend der
Eu-Richtlinien eine offizielle EU-Sprache sein wird und auch ein erheblicher teil
des Europa-parlamentes aus türkischen Abgeordneten bestehen wird:

Die Schluss-Folgerung lautet,dass die Türken egal wo sie in Europa
beheimatet sind ,allen Grund haben ihre identität und sprache etc.
zu hegen und zu pflegen....

AgitatorX
04.01.2007, 15:18
1.Ob sie nun schön ist oder nicht kannst DU sicher nicht beurteilen, bestenfalls deine eigene subjektive Ansicht.

2.Wenn ein Türke beim Türken in Deutschland arbeitet sollten beide Deutsch reden, wie es sich gehört, ansonsten können sie auch beide in der Türkei arbeiten wenn sie mit Deutsch(land) nix zu tun haben wollen.

3. Wo hast du das gelesen, könnte ich bitte den Beleg sehen?

Die SchlussFolgerung ist: solange hier die Amtssprache DEUTSCH ist, in den Grenzen der BRD, braucht kein Türke meinen er könne auf lange Zeit gesehen darauf verzichten, und selbst wenn nur noch die Hälfte echte Deutsche wären. Sprache ist und bleibt der Schlüssel zur Integration, und wer sie nicht lernen will zeigt nicht, dass er die türkische Kultur hegt und pflegt sondern dass ihm nichts daran liegt sich ausreichen zu integrieren, solchen Leute kann ich nur die Ausweisung wünschen. In der Türkei können sie auf Deutsch verzichten und alle sind glücklich

daan
04.01.2007, 15:22
AgitatorX träum weiter,während die türken im schnitt 4 kinder erzeugen !
Die Wahrheit wirst du dann in 40 jahren nicht mehr verdrängen,wenn es
über 20 millionen Deutsche türkischer Herkunft hier in ihrer Heimat Germany
leben....

KrascherHistory
04.01.2007, 15:24
AgitatorX träum weiter,während die türken im schnitt 4 kinder erzeugen !
Die Wahrheit wirst du dann in 40 jahren nicht mehr verdrängen,wenn es
über 20 millionen Deutsche türkischer Herkunft hier in ihrer Heimat Germany
leben....

In 40 Jahren erst ? Ich dachte die Kopftücher sind fruchtbarer.

AgitatorX
04.01.2007, 15:25
Wenn du wüsstest was in den 40 Jahren passiren wird wenn es so weiter geht .... ;)

MorganLeFay
04.01.2007, 16:02
1.Ob sie nun schön ist oder nicht kannst DU sicher nicht beurteilen, bestenfalls deine eigene subjektive Ansicht.
Das kann keiner, weil es immer subjektiv ist. Trotzdem sollte man seine Meinung dazu äußern dürfen.

Deutsch ist elegant und hat eine tolle Struktur - den Klang mag ich auch nicht.

KrascherHistory
04.01.2007, 16:05
AgitatorX träum weiter,während die türken im schnitt 4 kinder erzeugen !
Die Wahrheit wirst du dann in 40 jahren nicht mehr verdrängen,wenn es
über 20 millionen Deutsche türkischer Herkunft hier in ihrer Heimat Germany
leben....

Zunächst mal werden die "Eingedeutschten" darüber aufgeklärt, wie man (brD und alter Staat) sie beschissen haben. Nämlich um ihre Staatsbürgerschaft. Da hat auch die Türkei das Händchen brav aufgehalten. In der brD wurde nur Wahl-Vieh geschaffen, aber keine deutsche Staatsbürgerschaft verliehen.

Ist wg. RuStaG nicht möglich seitens der brD. Und eine eigene Staatsbürgerschaft hat die brD N I C H T. Nie besessen.

AgitatorX
04.01.2007, 16:10
Das kann keiner, weil es immer subjektiv ist. Trotzdem sollte man seine Meinung dazu äußern dürfen.

Deutsch ist elegant und hat eine tolle Struktur - den Klang mag ich auch nicht.

ja, ich will nicht kleinlich sein, aber dann muss man sagen "ich finde" und nicht "es ist so"

ich finde Deutsch als Sprache toll, nur manche Dialekte stinken mir.

Sterntaler
04.01.2007, 16:31
ein BRD Pass ist soviel Wert , wie das Papier das ich täglich früh und abends benutze. Leider wurden die Türken nicht aufgeklärt, das diese Staatenlos werden, und das die BRD Pässe ihre Gültigkeit verlieren werden.

daan
04.01.2007, 16:35
träum weiter,während türken zu Hundertausenden eingebürgert werden ....

Sterntaler
04.01.2007, 16:35
Erstens : Wert -sein ist was anderes als schön-sein !
Zweitens : warum soll ein Türke,der beim Türken arbeitet (das sind immerhin die mehrheit!) überhaupt noch Deutsch sprechen ?

Drittens : Wie man weiss,wird die Türkei 2020 EU mitglied werden zu 100%
Die Türkei wird dann mit beinahe 90 Millionen das bevölkerungsreichste Land der Eu sein,das wiederum hat folgendes zur Folge,dass Türkisch entsprechend der
Eu-Richtlinien eine offizielle EU-Sprache sein wird und auch ein erheblicher teil
des Europa-parlamentes aus türkischen Abgeordneten bestehen wird:

Die Schluss-Folgerung lautet,dass die Türken egal wo sie in Europa
beheimatet sind ,allen Grund haben ihre identität und sprache etc.
zu hegen und zu pflegen....

beheimatet sind die in der Türkei, weder in der BRD noch in F,oder anderen Ländern ist dieses Volk auf Wanderschaft beheimatet. Man könnte auch sagen heimatsferne Wanderarbeiter.

KrascherHistory
04.01.2007, 16:43
träum weiter,während türken zu Hundertausenden eingebürgert werden ....

Zieh dir erstmal das RuStaG rein, bevor du mit Unwissenheit glänzt.

daan
04.01.2007, 16:43
Mein türkischer gemüse-händler ist seit 30 jahren hier und hat 6 kinder
und lacht leute wie Dich aus...

Sterntaler
04.01.2007, 16:44
ca. 2oTsd. sind der BRD Staatsnürgerschaft verlustig geworden,indem sie die die sich die Türkische in Unzulässiger Weise erneut gehalt haben.

Sterntaler
04.01.2007, 16:45
Mein türkischer gemüse-händler ist seit 30 jahren hier und hat 6 kinder
und lacht leute wie Dich aus...

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Sadamm Hussain, Caeusecu und viele andere hatten auch lange Zeit gelacht, bis es ihnen das Lachen verging.

daan
04.01.2007, 16:48
was sind 20 t. im vergleich zu 7 millonen "ausländern " schon ?

Und vergiss nicht,dass die staatsbürgerschaft vererbt wird!
In der wohnung meines gemüsehändlers mit 6 kindern existieren
deshalb auch 7 deutsche pässe !
Wenn wir davon ausgehen,dass jedes dieser kinder ihrerseits mindestens
4 kinder kriegen wird,dann ja dann Prost Mahlzeit....

KrascherHistory
04.01.2007, 16:49
Mein türkischer gemüse-händler ist seit 30 jahren hier und hat 6 kinder
und lacht leute wie Dich aus...

Das ist nicht der, auf dessen Blumenkohl ich immer pinkle ?

Sterntaler
04.01.2007, 16:50
Unsinn , das läßt sich alles regeln. Wenn der Geldhahn zugedreht wird ist es mit der Gemütlichkeit. :]

KrascherHistory
04.01.2007, 16:50
was sind 20 t. im vergleich zu 7 millonen "ausländern " schon ?

Und vergiss nicht,dass die staatsbürgerschaft vererbt wird!
In der wohnung meines gemüsehändlers mit 6 kindern existieren
deshalb auch 7 deutsche pässe !
Wenn wir davon ausgehen,dass jedes dieser kinder ihrerseits mindestens
4 kinder kriegen wird,dann ja dann Prost Mahlzeit....

Vergiß mal nicht, das der Erwerb der Pässe auf einer Täuschung basiert und damit nichtig ist.

Fachmaf
04.01.2007, 16:51
Vergiß mal nicht, das der Erwerb der Pässe auf einer Täuschung basiert und damit nichtig ist.

Woher willst du das wissen, ohne den Fall des Gemüsehändlers zu kennen? Hat er nach der Einbürgerung seine frühere Staatsangehörigkeit wiedererworben?

Sterntaler
04.01.2007, 16:52
Bingo, entsprechende Aussendegesetze sind innerhalb kürzester Zeit ebenfalls in Kraft zu setzen. Die Geschichte hat schon so viele Wendungen seit der Steinzeit genommen, da kann man sich nicht verlassen, das diese Kontinuität bestehen bleibt. Wenn der Iraner den Ölhahn zudreht, oder wenn andere Ereignisse die Weltgeschichte durcheinander bringen ist können die meinetwegen 20 Kinder und mehr bekommen.

Sterntaler
04.01.2007, 16:55
Woher willst du das wissen, ohne den Fall des Gemüsehändlers zu kennen? Hat er nach der Einbürgerung seine frühere Staatsangehörigkeit wiedererworben?

Wieviel sind davon inzischen ausgewiesen wurden, die die BRD Staatszugehörigkeit widerrechtlich haben? In Leipzig wurde einem Pakistanoi der BRD entzogen da er in D geheiratet hat, aber schon Pakistan verheiratet war, diese aber verschwieg, es gibt inzwischen zig Fälle.

KrascherHistory
04.01.2007, 16:57
Woher willst du das wissen, ohne den Fall des Gemüsehändlers zu kennen? Hat er nach der Einbürgerung seine frühere Staatsangehörigkeit wiedererworben?

IN deiner Frage differenzierst du schon ganz richtig. Die brD mag "einbürgern" nur kann sie keine dt. Staatsbürgerschaft verleihen. Korrigiere mich gerne, aber welcher REICHSinnenminster könnte z.Zt. die dt. Staatsbürgerschaft verleihen ?

Die brD produziert Staatenlose Türken u.a., nur um dummes Wahl-Vieh zu erhalten. Um die Deutschen mache dir mal keinen Sorgen, die Türken werden die ersten auf den Straßen sein.

Sterntaler
04.01.2007, 16:59
Zahlt eigentlich Erdogan Ausgleichszahlung an die Eu und BRD für seine Unterschichten, die er nach Westeuropa auslagert?

daan
04.01.2007, 17:03
Zahlt eigentlich Erdogan Ausgleichszahlung an die Eu und BRD für seine Unterschichten, die er nach Westeuropa auslagert?

JA , er gewährt als Ausgleich Tausenden Deutschen Nutten in Antaliya einen
sehr sicheren Arbeitsplatz....:] :)) :]

KrascherHistory
04.01.2007, 17:05
Zahlt eigentlich Erdogan Ausgleichszahlung an die Eu und BRD für seine Unterschichten, die er nach Westeuropa auslagert?

Nee, er kriegt noch Kohle dafür, das er am Misch-Masch kräftig mischmascht.

KrascherHistory
04.01.2007, 17:06
JA , er gewährt als Ausgleich Tausenden Deutschen Nutten in Antaliya einen
sehr sicheren Arbeitsplatz....:] :)) :]

Meinst du die türk. passdt. Nutten mit Namen Gülgül, Ayshe und Hylan ? :)) :]

Sterntaler
04.01.2007, 17:09
JA , er gewährt als Ausgleich Tausenden Deutschen Nutten in Antaliya einen
sehr sicheren Arbeitsplatz....:] :)) :]

Falsch, fest in Ukrainischer und Osteuropäischer Hand.(Polen, Letten, Esten usw usw.)

Fachmaf
04.01.2007, 17:09
IN deiner Frage differenzierst du schon ganz richtig. Die brD mag "einbürgern" nur kann sie keine dt. Staatsbürgerschaft verleihen. Korrigiere mich gerne, aber welcher REICHSinnenminster könnte z.Zt. die dt. Staatsbürgerschaft verleihen ?

Der, dessen Job jetzt "Bundesinnenminister" heißt, weil sein Arbeitgeber sich umbenannt hat.

KrascherHistory
04.01.2007, 17:11
Der, dessen Job jetzt "Bundesinnenminister" heißt, weil sein Arbeitgeber sich umbenannt hat.

Darf ich das mal von dir "amtlich" haben: der REICHSinnenmininster und der BUNDESinnenminister sind identisch.

Warte mit der Antwort, ich schaff´s vor Lachen sonst nicht mehr rechtzeitig auf´s Klo !:)) :))

Sterntaler
04.01.2007, 17:14
teste mal den Ablauf den Beitritt der sogenannten GG der BRD, da gibt es Ungereimtheiten und Zeitliche Ablaufsfehler ohne Ende. Die sogenannte "Volkskammer der DDR"(ein Besatzungskonstrukt der Russen ) soll den Beitritt zur BRD erklärt haben, das war lt. DDR Verfassung unmöglich, somit haben die gegen die DDR Besatzungsverfassung gehandelt.


Jeder Völkerrechtler zerflügt dies in wenigen Minuten.Dies wäre ein schönes Thema für eine Doktorarbeit, die sofort im Giftschrank verschwinden würde.

Fachmaf
04.01.2007, 17:16
Darf ich das mal von dir "amtlich" haben: der REICHSinnenmininster und der BUNDESinnenminister sind identisch.


Ja, so ist das. Es gibt auch eine Reihe von völkerrechtlichen Verträgen, die nach dem WK2 in beiderseitigem Einvernehmen wiederangewandt wurden und werden, in denen nach wie vor von irgendwelchen früheren Reichseinrichtungen die Rede ist. An deren Stelle treten heute die funktionsgleichen Bundeseinrichtungen.

Sterntaler
04.01.2007, 17:19
Beispiel? Beweise?

Fachmaf
04.01.2007, 17:19
teste mal den Ablauf den Beitritt der sogenannten GG der BRD, da gibt es Ungereimtheiten und Zeitliche Ablaufsfehler ohne Ende. Die sogenannte "Volkskammer der DDR"(ein Besatzungskonstrukt der Russen ) soll den Beitritt zur BRD erklärt haben, das war lt. DDR Verfassung unmöglich, somit haben die gegen die DDR Besatzungsverfassung gehandelt.
Jeder Völkerrechtler zerflügt dies in wenigen Minuten.

Komisch, ich kenne keinen, der diese Auffassung verträte, und ich kenne eine Reihe von den Zeitgenossen.

Natürlich kann die DDR durch völkerrechtlichen Vertrag den Beitritt (und damit ihren eigenen Untergang) zu einem anderen Staat erklären. Sofern noch verbliebene besatzungsrechtliche Fragen betroffen gewesen sein könnten, wurden die zunächst durch die New Yorker Erklärung vom 1.9.90, dann endgültig durch den 2+4-Vertrag gelöst.

KrascherHistory
04.01.2007, 17:20
Ja, so ist das. Es gibt auch eine Reihe von völkerrechtlichen Verträgen, die nach dem WK2 in beiderseitigem Einvernehmen wiederangewandt wurden und werden, in denen nach wie vor von irgendwelchen früheren Reichseinrichtungen die Rede ist. An deren Stelle treten heute die funktionsgleichen Bundeseinrichtungen.

Geil, das du auf dieser Hilfsschüler-Schiene fahren mußt, hätte ich jetzt nicht gedacht !

Mal für alle, was f achmaffi hier so ausbrütet:

Bundesinnenminister = Reichsminister des Innern

Wer ist denn der Propagandaminister ? :)) :))

v. d.Leyen, Schmidt, Münte ???

Reist sich keiner drum....:)) :)) :)) :))

Fachmaf
04.01.2007, 17:22
Beispiel? Beweise?

Kürzlich hatte ich den Freundschafts- und Konsularvertrag zwischen dem Deutschen Reich und dem persischen Pfauenthron aus den zwanziger Jahren mal wieder in der Hand.

Der hat in den achtziger Jahren nach beiderseitiger Wiederanwendungserklärung einige Bedeutung bekommen, weil er bei Einbürgerungen der Staatsangehörigen im jeweils anderen Staat einen Zustimmungsvorbehalt des Heimatstaates enthält. Die islamische Republik Iran nutzte diesen Vorbehalt, um die Einbürgerung von geflüchteten Regimegegnern in Deutschland zu verhindern.

Sterntaler
04.01.2007, 17:22
Speziell das Jahr 1989 und 1990 sind hier im Blickpunkt des Interesses. Wie gesagt, schönes Thema für eine Doktorarbeit eines Völkerrechtlers.

Sterntaler
04.01.2007, 17:23
Geil, das du auf dieser Hilfsschüler-Schiene fahren mußt, hätte ich jetzt nicht gedacht !

Mal für alle, was f achmaffi hier so ausbrütet:

Bundesinnenminister = Reichsminister des Innern

Wer ist denn der Propagandaminister ? :)) :))

v. d.Leyen, Schmidt, Münte ???

Reist sich keiner drum....:)) :)) :)) :))

ich muß zugeben , ein absurder Vergleich. BIM = RIM :))

Fachmaf
04.01.2007, 17:24
Speziell das Jahr 1989 und 1990 sind hier im Blickpunkt des Interesses. Wie gesagt, schönes Thema für eine Doktorarbeit eines Völkerrechtlers.

Längst abgefrühstückt. Hast du eine Ahnung, wieviele Regalmeter man mit den Dissertationen, Monographien und sonstiger Literatur dazu füllen kann?

KrascherHistory
04.01.2007, 17:24
Speziell das Jahr 1989 und 1990 sind hier im Blickpunkt des Interesses. Wie gesagt, schönes Thema für eine Doktorarbeit eines Völkerrechtlers.

Dr. Rensmann, Hannover. Alles schon erledigt. Unser fachimaffi pfeiff auf seinem letzten Rabulistik-Loch.

daan
04.01.2007, 17:24
Die NPD-wirrköpfe und die anderen NEO-NAZI Vebrecher müssen
sich damit abfinden,dass das Deutsche Volk sie nicht in den Bundestag
gewählt hat und sie in unserem lande im Mülleimer gelandet sind:cool2: :)) :]

Fachmaf
04.01.2007, 17:26
Geil, das du auf dieser Hilfsschüler-Schiene fahren mußt, hätte ich jetzt nicht gedacht !
Mal für alle, was f achmaffi hier so ausbrütet:
Bundesinnenminister = Reichsminister des Innern

Es geht hier nur um eine im Bundesstaat notwendige Kompetenz- und Funktionszuweisung. Was früher, als Gesamtstaat, "Deutsches Reich" hieß, nennt sich jetzt Bundesrepublik. Deshalb haben wir heute keine Reichsminister mehr, sondern Bundesminister.

Sterntaler
04.01.2007, 17:27
Kürzlich hatte ich den Freundschafts- und Konsularvertrag zwischen dem Deutschen Reich und dem persischen Pfauenthron aus den zwanziger Jahren mal wieder in der Hand.

Der hat in den achtziger Jahren nach beiderseitiger Wiederanwendungserklärung einige Bedeutung bekommen, weil er bei Einbürgerungen der Staatsangehörigen im jeweils anderen Staat einen Zustimmungsvorbehalt des Heimatstaates enthält. Die islamische Republik Iran nutzte diesen Vorbehalt, um die Einbürgerung von geflüchteten Regimegegnern in Deutschland zu verhindern.

Nicht in Deutschland, in der BRD. Eine Einbürgerung ist nur die BRD möglich. Deutschland hat keine Staatsbürgerschaft, dann wäre es juristisch(entsprechend dem Vertrag aus den Zwanziger Jahren das Deutsche Reich.

KrascherHistory
04.01.2007, 17:27
Längst abgefrühstückt. Hast du eine Ahnung, wieviele Regalmeter man mit den Dissertationen, Monographien und sonstiger Literatur dazu füllen kann?

Doktorarbeit von Dr. Michael Rensmann an der Universität Hannover "Besatzungsrecht im wiedervereinten Deutschland",
Hannoversches Forum für Rechtswissenschaften,
Band 20, Nomos-Verlagsgesellschaft Baden-Baden
Der Buchhandel verweigerte ohne Bekanntgabe von Gründen
die Auslieferung der 214-seitigen Ausgabe für € 36,00


Wie heißt der Titel, Schwarzkittel !?:)) :))

Fachmaf
04.01.2007, 17:28
Dr. Rensmann, Hannover. Alles schon erledigt. Unser fachimaffi pfeiff auf seinem letzten Rabulistik-Loch.

So ein Zufall, meinst du Michael Rensmann, "Besatzungsrecht im wiedervereinten Deutschland", Diss Hannover 2001?

Liegt gerade auf dem Schreibtisch, hat mir heute nachmittag ein Hiwi gebracht.

Und was ist jetzt damit?

KrascherHistory
04.01.2007, 17:28
Die NPD-wirrköpfe und die anderen NEO-NAZI Vebrecher müssen
sich damit abfinden,dass das Deutsche Volk sie nicht in den Bundestag
gewählt hat und sie in unserem lande im Mülleimer gelandet sind:cool2: :)) :]

Hier nix Ali-Spielplatz.

Sterntaler
04.01.2007, 17:29
Danke für den Literaturhinweis. Sehr gut, ich sehe der Hr. Dr. jur. bereitet sich auf unsere interessanten Gespräche mit Fachliteratur vor, was sehr löblich ist.

Aber das der BIM = RiM ist , also das ist zumindestens ein sehr gewagte These.

Fachmaf
04.01.2007, 17:31
Doktorarbeit von Dr. Michael Rensmann an der Universität Hannover "Besatzungsrecht im wiedervereinten Deutschland",
Hannoversches Forum für Rechtswissenschaften,
Band 20, Nomos-Verlagsgesellschaft Baden-Baden
Der Buchhandel verweigerte ohne Bekanntgabe von Gründen
die Auslieferung der 214-seitigen Ausgabe für € 36,00


Ja, habe ich gerade in der Hand. Wollte ich mir am Wochenende mal vornehmen. Vielleicht kannst du mir schonmal Lesehinweise geben?

AgitatorX
04.01.2007, 17:35
Die NPD-wirrköpfe und die anderen NEO-NAZI Vebrecher müssen
sich damit abfinden,dass das Deutsche Volk sie nicht in den Bundestag
gewählt hat und sie in unserem lande im Mülleimer gelandet sind:cool2: :)) :]

EUER Land? solch besitzergreifendes Verhalten verbitte ich mir! Dieses Land ist für Dich ein gütiger Gastgeber

Ich könnte mich neben dem Reichsinnenminister als Propaganda Minister anbieten. :D

KrascherHistory
04.01.2007, 17:36
So ein Zufall, meinst du Michael Rensmann, "Besatzungsrecht im wiedervereinten Deutschland", Diss Hannover 2001?

Liegt gerade auf dem Schreibtisch, hat mir heute nachmittag ein Hiwi gebracht.

Und was ist jetzt damit?

Ja genau ! Na so ein Zufall. Unter www.teredo.cl. kannst du das wichtigste selbst nachlesen. Hättest du Zeit sparen können.


<Auszug>

Obwohl er schon in einer notwendigen Erwiderung auf seine unhaltbaren Rechtsbekundungen zum menschen- und völkerrechtlichen Legitimationsdebakel der BRD hingewiesen wurde, sollen die dortigen Ausführungen nunmehr durch eine Auswertung der im Jahre 2001 angenommenen Dissertation = Doktorarbeit von Dr. Michael Rensmann an der Universität Hannover ergänzt werden (Besatzungsrecht im wiedervereinten Deutschland, Hannoversches Forum für Rechtswissenschaften, Band 20, Nomos-Verlagsgesellschaft Baden-Baden). Der Buchhandel verweigerte ohne Bekanntgabe von Gründen die Auslieferung der 214-seitigen Ausgabe für € 36,00, was nach der folgenden Darstellung verständlich ist.

(.....)

Die im nachfolgenden, sinngemäß und/oder wörtlich vorgetragenen Auszüge aus der o. a. Dissertation erlauben einen treffenden Blick auf die ungeheuerlichen, völkerrechtswidrigen Verträge der BRD mit den Siegermächten. Am 25.09.1990 erging das Gesetz zur Überleitung von Bundesrecht (West), BGBl I, 1990, S. 2106, als sechstes Überleitungsrecht. Dessen Paragraph 1 lautet:

Seite 172:

"Bundesrecht, dass in Berlin (West) aufgrund alliierter Vorbehaltsrechte bisher nicht oder nicht in vollem Umfang gilt, gilt vom Inkrafttreten dieses Gesetzes an uneingeschränkt in Berlin (West), soweit sich aus den §§ 2 und 3 nicht etwas anderes ergibt ..."

Seite 175:

"Der Überleitungsvertrag (von 1955) ist Teil des Bonner Vertragswerkes vom 26. Mai 1952, welches aus dem Vertrag über die Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Drei Mächten, dem Vertrag über die Rechte und Pflichten ausländischer Streitkräfte und ihrer Mitglieder in der Bundesrepublik Deutschland (Truppenvertrag), dem Finanzvertrag und dem Überleitungsvertrag bestand."

"Nach Ziffer 3 des Notenwechsels vom 27/28.09.1990, bleiben, nach Abschluss der Zwei-plus-Vier-Verträge, wichtige Bestimmungen des Überleitungsvertrages (von 1955) in Kraft und zwar, << ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind>>."

Mit dieser Formulierung werden jeweils auch in sofort nichtiger Form unabdingbare Menschen- und Völkerrechte ausgeschlossen!

Der Überleitungsvertrag war 1955 von den Vertragsparteien als zeitlich begrenzt geschlossen worden und die Einwendungsverzichte sollten nur bis zum Abschluss eines Friedensvertrages gelten.

Diese Regelung hat das Besatzungskonstrukt BRD mit dem Notenwechsel vom 27./28.09. 1990 außer Kraft gesetzt, so dass die auf besatzungsrechtlicher Grundlage ausgesprochenen Verzichte demzufolge nunmehr unbegrenzt gelten sollen, was ebenfalls als festgestellte Selbstkontrahierung der Siegermächte nichtig ist.

Rensmann, a.a.O., Seite 105, 1. Absatz, ohne nähere Fundstellenangabe:

"So konnte z. B. die Streichung des Truppenabbauverfahrens von deutscher Seite nicht durchgesetzt werden, und so wurden auf ausdrücklichen Wunsch der Alliierten Ausnahmeregelungen hinsichtlich der Todesstrafe bei bewaffneten Konflikten getroffen."

Art. 7 Absatz 1 des "Vertrages zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen vom 26.05.1952" - Überleitungsvertragsgrundlage - lautet wie folgt:

"(1) Alle Urteile und Entscheidungen in Strafsachen, die von einem Gericht oder einer gerichtlichen Behörde der Drei Mächte oder einer derselben in Deutschland gefällt worden sind oder später gefällt werden, bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht rechtskraftfähig und rechtswirksam und sind von deutschen Gerichten und Behörden demgemäß zu behandeln."

Unter derzeitigem Verzicht auf die Darstellung aller erkennbaren, ungeheuerlichen und menschenrechtsverletzenden Abmachungen zwischen deutschen Kollaborateuren in der BRD-Regierung und den Besatzern wird der Punkt II Reparationen zum Notenwechsel betrachtet. Für die Reparationsfrage regelt Art. 3 Abs. 1 des 6. Teils des Überleitungsvertrages:

"Die Bundesrepublik wird in Zukunft keine Einwendungen gegen die Maßnahmen erheben, die gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind oder werden sollen, das beschlagnahmt ist für die Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes oder aufgrund von Abkommen, die die Drei Mächte mit anderen alliierten Staaten, neutralen Staaten oder ehemaligen Bundesgenossen Deutschlands geschlossen haben oder schließen werden."


In Abs. 3 werden dann Klagen und Ansprüche von davon Betroffenen nicht zugelassen.

Seite 178:

"Auffällig ist in diesem Zusammenhang der Art. 1, Abs. 1, Satz 2 des 6. Teils des Überleitungsvertrages. Hier hatten sich die Drei Mächte ursprünglich verpflichtet, zu keiner Zeit Forderungen auf Reparationen aus der laufenden Produktion der Bundesrepublik Deutschland geltend zu machen."

"Diese Bestimmung ist durch den Notenwechsel vom 28./29.09.1990 aufgehoben worden."


Damit sind die wichtigsten Dinge genannt. Kannst dein "Verschluß-Exemplar" wieder wegschließen.:] :] :] :]

Sterntaler
04.01.2007, 17:40
Die NPD-wirrköpfe und die anderen NEO-NAZI Vebrecher müssen
sich damit abfinden,dass das Deutsche Volk sie nicht in den Bundestag
gewählt hat und sie in unserem lande im Mülleimer gelandet sind:cool2: :)) :]

es ist nicht euer Land.:)) Was meinste wieviel Feinde seit dem Jahre 9 verjagt wurden,nur die 2 wichtigsten Napoleon, die Schweden .

Fachmaf
04.01.2007, 17:40
Das ist einfach aus dem Kontext gerissen. Wie ich so die Danksagung durchlese, finde ich da einen Bekannten erwähnt. Mal anrufen.

KrascherHistory
04.01.2007, 17:42
Das ist einfach aus dem Kontext gerissen. Wie ich so die Danksagung durchlese, finde ich da einen Bekannten erwähnt. Mal anrufen.

Au Kacke. Maffi macht ernst und ruft einen an der im Büchlein erwähnt ist.

"Bibber"

daan
04.01.2007, 19:47
es ist nicht euer Land.:)) Was meinste wieviel Feinde seit dem Jahre 9 verjagt wurden,nur die 2 wichtigsten Napoleon, die Schweden .

Und der schwule Adolf Hitler erschoss sich...

AgitatorX
04.01.2007, 22:08
Adolf Hitler war genauso viel homosexuell wie seine Oma Jüdin war Mr. IchhabfürallesBelege. Das wurde einfach behauptet um ihn ins Lächerliche zu ziehen.

Ich überlege Dich anzuklagen wegen Beleidigung! <-:

Alfred
04.01.2007, 22:14
JA , er gewährt als Ausgleich Tausenden Deutschen Nutten in Antaliya einen
sehr sicheren Arbeitsplatz....:] :)) :]

Du bist lächerlich.Aber ein gutes Beispiel für die Art Musels die wir in Europa nicht haben wollen.Typen wie dir verdankt die NPD ihre Erfolge.
Ich kenne viele gute jungs in Meck-Pomm oder Sachsen die die Schnauze voll haben von solchen MuselBanditen und deshalb ihre Heimat vor deinesgleichen Schützen werden.Sei es bei Wahlen ( bringt bald nichts mehr siehe WahlComputer ) oder durch Taten wie z.b befreite Zonen.
Auch gibt es einige die schon darüber nachdenken sich auf MuselArt zu wehren.
Viele von diesen Jungs und Mädels arbeiten in Wetsdeutschland auf Montage und sehen die zustände hier.Die brauchen keine WahlPlakate der NPD.Die sehen die Realität und möchten wenigstens in ihrer Heimat vor MuselBanditen sicher sein.
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:

ROUGE
05.01.2007, 08:30
Adolf Hitler war genauso viel homosexuell wie seine Oma Jüdin war

Adolfs Oma war vielleicht keine Jüdin, jedenfalls konnte sie aber gut backen. Ihre Weihnachtsgans war aber immer zu mager.

Lord Solar Plexus
05.01.2007, 13:02
Die im nachfolgenden, sinngemäß und/oder wörtlich vorgetragenen Auszüge aus der o. a. Dissertation erlauben einen treffenden Blick auf die ungeheuerlichen, völkerrechtswidrigen Verträge der BRD mit den Siegermächten.


Die Einschätzung verstehe ich beim besten Willen nicht.



Am 25.09.1990 erging das Gesetz zur Überleitung von Bundesrecht (West), BGBl I, 1990, S. 2106, als sechstes Überleitungsrecht. Dessen Paragraph 1 lautet:
...
"Bundesrecht, dass in Berlin (West) aufgrund alliierter Vorbehaltsrechte bisher nicht oder nicht in vollem Umfang gilt, gilt vom Inkrafttreten dieses Gesetzes an uneingeschränkt in Berlin (West), soweit sich aus den §§ 2 und 3 nicht etwas anderes ergibt ..."


Ähhh...vielleicht bin ich einfach stutendoof, aber wo genau liegt das Problem? Ich meine, niemand bestreitet z. B. ernsthaft, dass die Vier Mächte Vorbehalte gegenüber Deutschland als Ganzem hatten. So konnten sich BRD und DDR z. B. nicht eigenständig wiedervereinigen.



"Der Überleitungsvertrag (von 1955) ist Teil des Bonner Vertragswerkes ..."


Ist ja grauenhaft - er ist wirklich Teil eines Vertragswerkes?! Das ist ja himmelschreiend völkerrechtswidrig!



"Nach Ziffer 3 des Notenwechsels vom 27/28.09.1990, bleiben, nach Abschluss der Zwei-plus-Vier-Verträge, wichtige Bestimmungen des Überleitungsvertrages (von 1955) in Kraft und zwar, << ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind>>."


Hilf mir auf die Sprünge - welche Vorschriften sind das? Ich finde den Notenwechsel nicht, könntest Du mir bitte nochmal eine Fundstelle nennen?

Im übrigen steht da, "wir machen (aus praktischen Gründen) keine Synopse und überprüfen das alles" und es geht weiter mit "sie unterliegen anschließend den stinknormalen Praktiken deutscher Behörden und Gerichte". Sie können durch Bundesrecht aufgehoben werden.



Der Überleitungsvertrag war 1955 von den Vertragsparteien als zeitlich begrenzt geschlossen worden und die Einwendungsverzichte sollten nur bis zum Abschluss eines Friedensvertrages gelten.


Der 2+4-Vertrag und die offizielle Note an die KSZE-Staaten stellen eine friedensvertraglicher Regelung "anstatt eines Friedensvertrags" dar. Dieser Weg wurde gewählt, um nicht in möglicherweise langwierige Verhandlungen mit 40 (?) Staaten eintreten zu müssen, die sich offiziell mit dem DR im Krieg befanden. Auch der Überleitungsvertrag verwendet diesen Terminus. Das ist ein Winkelzug, klar, aber im Sinne Deutschlands - ein Friedensvertrag hätte das Londoner Abkommen von '53 wiederbelebt und zu Reparationsforderungen geführt.



Urteile und Entscheidungen in Strafsachen, ... bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht rechtskraftfähig und rechtswirksam ..."


Die Verfahren werden nicht neu aufgerollt. Eine weitergehende Wirkung geht von den Urteilen nicht aus. Da es keine Besatzungsgerichte mehr gibt (alle alliierten Einrichtungen, Kommandanturen, Militärkommissionen etc. wurden aufgelöst), besteht auch keine Paralleljustiz.



Punkt II Reparationen zum Notenwechsel betrachtet. Für die Reparationsfrage regelt Art. 3 Abs. 1 des 6. Teils des Überleitungsvertrages:

"Die Bundesrepublik wird in Zukunft keine Einwendungen gegen die Maßnahmen erheben,..."


Was bedeutet das? Als griechische Staatsbürger Anspruch auf Reparationen geltend machten, hat ein deutsches Gericht diesen Anspruch abgewiesen und die Bundesregierung Einwendungen erhoben. Das wäre doch ein prima Anlass gewesen, irgendwas zu konfiszieren. Hat das jemand getan?

AgitatorX
05.01.2007, 13:50
Wenn er Islam schon Europa überzieht.

Wie stehen die Moscheen zum Besuch "germanischer Götzendienern"? :D

Außer am Tag der offenen Moschee trau ich mich da nie hin : )

Atheist
05.01.2007, 13:52
Wenn er Islam schon Europa überzieht.

Wie stehen die Moscheen zum Besuch "germanischer Götzendienern"? :D

Außer am Tag der offenen Moschee trau ich mich da nie hin : )

da hast du Ungläubiger auch nix verloren:= :=

AgitatorX
05.01.2007, 14:06
DOch :( Ich brüll auch Allah akbar :D :D :D

Atheist
05.01.2007, 14:09
Allah hu akbar !!!!/:( /:( /:( /:( /:( /:(

wenn schon dann richtig du Ungläubiger... jedes Territorium auf das sich eine Moschee befindet ist islamisches Gebiet, da hat ein Deutscher nix verloren:)) :bow: :osama: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:deutschla

ich würd da nich ma am Tag der offenen Moschee hingehen - nich ma wenns da essen umsonst gäbe - dann geh ich dahin und sag ich hätt gern ein Schnitzel :D :grin:

AgitatorX
05.01.2007, 14:21
Ich ersetze das Wasser mit denen die sich waschen müssen durch schweineblut :D

Gärtner
05.01.2007, 14:24
Geschönte Statisken eines Ge Leerten sind prinzipiell Müll.

Danke für die Demonstration, daß für einen braunen Deppen selbst die vier Grundrechenarten eine Sache der "Gesinnung" sind.

Keine weiteren Fragen. :)

Atheist
05.01.2007, 15:03
Ich ersetze das Wasser mit denen die sich waschen müssen durch schweineblut :D

Moslems waschen sich wohl nur für den Moscheebesuch^^:)) :)) hab mal Reportage gesehen, da hat auch ein Palästiner sich EXTRA gewaschen weil er in die Moschee geht, unter waschen verstand der aber ledeglich das er sich die Hände und seine quadratlatschen wäscht , dann hat er wieder sein verschwitztes sitnkendes hemd angezogen und ist beten gegangen:hihi: :hihi:

Sterntaler
05.01.2007, 16:34
Danke für die Demonstration, daß für einen braunen Deppen selbst die vier Grundrechenarten eine Sache der "Gesinnung" sind.

Keine weiteren Fragen. :)

...du hast dich gut skizziert. :]

SKEPSIS
05.01.2007, 23:11
http://www.kath.net/detail.php?id=15609

Eine Stewardess darf die Heilige Schrift nicht auf Flügen nach Saudi-Arabien mitnehmen.

London (www.kath.net/idea)
Erneut hat eine Christin aus Glaubensgründen Ärger mit einer britischen Fluggesellschaft. British Midlands International (BMI) hat einer Flugbegleiterin verboten, auf Flügen nach Saudi-Arabien ihre Bibel mitzuführen. Die Stewardess protestierte gegen das Verbot, das einer Diskriminierung gleich komme. Ein BMI-Sprecher verteidigte die Entscheidung. Die Fluglinie erfülle nur die saudi-arabischen Gesetze.


---------------------------------------------


Blüten gutmenschlicher Geisteskrankheit, welche noch ganz Europa in den direkten Sturzflug bringt!

Oh, mann...welch kranke Idioten vor dem islam gebückt, geisselnd einknicken und erbärmlich niederknien!

lol, Multikultifans!

X( :cool2:

AK47
mfg
Skep

AgitatorX
05.01.2007, 23:32
Lass die Länder in Ruhe in denen die Religion des Friedens udn der Toleranz herrscht! :D :D

Ja ich denke da braucht man nix mehr zu sagen.

Atheist
06.01.2007, 00:05
Erneut hat eine Christin aus Glaubensgründen Ärger mit einer britischen Fluggesellschaft. British Midlands International (BMI) hat einer Flugbegleiterin verboten, auf Flügen nach Saudi-Arabien ihre Bibel mitzuführen. Die Stewardess protestierte gegen das Verbot, das einer Diskriminierung gleich komme. Ein BMI-Sprecher verteidigte die Entscheidung. Die Fluglinie erfülle nur die saudi-arabischen Gesetze.

Richtig denn nur die Gesetze des Islams zählen... Ungläubige haben keine Rechte da sie schließlich minderwertiger Abschaum sind nach islamischem (und wohl bald europäischem Recht)^^ :ironie:

es ist peinlich das dieser Kontinent diese Staaten noch vor 60 Jahren bitte um ihre Freiheit gekämpft haben und nun knicken sie vor Steinzeitmenschen ein und geben all ihre Freiheit all ihre Kultur und Rechte die auf einer Geschichte von mehr hunderte von Jahren beruhren, für all das was deren europäische und unsere Vorfahren gekämpft haben wird nun innerhalb einiger jahrzehnte vollkommen aufgegeben um dem islam Platz zu machen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

soll das Europa sein?????

Fachmaf
07.01.2007, 13:39
Au Kacke. Maffi macht ernst und ruft einen an der im Büchlein erwähnt ist.
"Bibber"

Es erspart mir Lesearbeit.

Sterntaler
07.01.2007, 13:43
wie war das jüngst in einer Umfrage : ca. 80 % der Deutschen halten nichts von dieser als Religion getarnten Ideologie, dies ist durchaus nachvollziehbar. Dies wird wohl kaum an den Menschen liegen, die das so einschätzen.

AgitatorX
07.01.2007, 13:50
Gleich wird von Musel seite kommen "traurig ...80% der deutschen sind Hetzer" :D

Hast du die Umfrage irgendwo, da is sicher noch viel zu finden.

Sterntaler
07.01.2007, 16:12
der Link muß hier im Forum sein. Ansonsten geh mal zum Muslim Markt.:hihi:


Selbst die USA hat ihre Probleme:


http://www.youtube.com/watch?v=d9oX5Q2ftmA&eurl=