PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von Murat K.



Tratschtante
02.01.2007, 16:51
http://www.zeit.de/2006/51/Interview-Kurnatz

Meine Güte, das hält man im Kopf nicht aus.

Sterntaler
02.01.2007, 16:56
http://www.zeit.de/2006/51/Interview-Kurnatz

Meine Güte, das hält man im Kopf nicht aus.

ach , wie rührend, Türkenpropaganda im BRD Blatt. :)) :)) :))

Frei-denker
02.01.2007, 17:01
Aber eins wird daran klar: Noch nicht mal die Folterknechte der Amis wollen die Türken. Die haben sich elegant aus der Affäre gezogen: Abschiebung! :hihi:

Wann Deutschland wohl auf diesen Kniff kommt? :rolleyes:

klartext
02.01.2007, 17:03
ach , wie rührend, Türkenpropaganda im BRD Blatt. :)) :)) :))
Der Türke hat keine Arbeit und kauft sich ein Motorrad, da kann man nur staunen.

Tratschtante
02.01.2007, 17:10
Man liest ja auch nicht, wovon die überhaupt leben. Scheinen ein ganzes Haus zu bewohnen. Weiß da jemand mehr? Uns auch noch solche rührseligen Interviews vorzusetzen, ist schon dreist. Amerika wollte ihn nicht, Türkei wollte ihn nicht, D hat ihn gleich gehabt.

Sterntaler
02.01.2007, 17:10
...die TV Auftritte und das ganze Blah Blah haben sich gelohnt.

Ka0sGiRL
02.01.2007, 17:19
Die Zeit hätte ich für ein wenig kritischer gehalten. Aber außer rührseligem Sentimental-Blabla nix gewesen. Nicht einmal eine Frage, ob der nette Junge seine islamistischen Kontakte nun weiterhin pflegt. Die Dame war hätte dies sicherlich beantwortet, denn auch in früheren Interviews bezog sie Stellung dazu.

Hier stellt sich wieder einmal deutlich dar, dass die deutschen Medien schon lange nicht mehr dem Informationsauftrag nachkommen, den sie eigentlich haben. :rolleyes:

romeo1
02.01.2007, 19:06
Das war schon eine rührselige Story - schluchz.

Ich frage mich allerdings auch, wo er das Geld für ein Motorrad her hat, wenn er Stütze empfängt.

kartal
02.01.2007, 19:26
Das war schon eine rührselige Story - schluchz.

Ich frage mich allerdings auch, wo er das Geld für ein Motorrad her hat, wenn er Stütze empfängt.

Ich würd sagen von seinem Eltern und Brüdern.
Schiffe bauen? Murat baut Schiffe?

„Ich bin 24 Jahre alt und habe alles verloren. Ich will wieder heiraten, ich will wieder Schiffe bauen. Ich will eine Familie haben.“ Als sich der Bremer Schiffbauer Murat Kurnaz am Montag gegen Mitternacht nach seinem eineinhalbstündigen Auftritt bei Reinhold Beckmann vom Deutschen Fernsehpublikum verabschiedete, da klagte er nur ganz leise über seine verlorene Jugend und sagte: „Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich unterscheide mich nicht von den anderen Deutschen.“

http://www.zeit.de/online/2006/42/Kurnaz

harlekina
02.01.2007, 20:15
Was passierte mit der 1. Gattin?

Ka0sGiRL
02.01.2007, 20:21
Was passierte mit der 1. Gattin?


Wäre tatsächlich interessant herauszufinden...
Wo er sich doch für die Hochzeit so hübsch gemacht hatte

http://www.hurriyetusa.com/haberler_foto4/murat_kurnaz_10.gif

romeo1
02.01.2007, 20:22
Ich frage mich nur, wieso seine Mitgliedschaft und nähe zu radikalen Muselvereinigungen nicht stärker hinterfragt wird. Sein Gejammere über seine versaute Jugend hebt mich nicht besonders an. Als er sich den Radikaln anschloß war er alt genug um zu wissen, was er macht.

Hofer
02.01.2007, 20:24
Was passierte mit der 1. Gattin?


bei ebay , Sie sucht ihn:hihi: :hihi:

harlekina
02.01.2007, 20:30
bei ebay , Sie sucht ihn:hihi: :hihi:

Jaja, jung gefreit, oft gereut......

Sterntaler
02.01.2007, 20:43
bei ebay , Sie sucht ihn:hihi: :hihi:

durch aus möglich, oder die spielt die verkaufte Braut. :))

THULE
02.01.2007, 20:48
Schöne Haarfarbe hat die Dame.

Aber wie heißt es : " Aus Scheiße kann man kein Gold machen. "

Hofer
02.01.2007, 20:49
durch aus möglich, oder die spielt die verkaufte Braut. :))


Einen gebrauchten Gegenstand bei ebay ersteigern kann sich lohnen
1/3 vom normalen Preis und dann noch Abzug wegen Beulen , Schrammen usw

Sterntaler
02.01.2007, 20:49
...die hat aber einen bösen Blick , die alle Türken verhext.

klartext
02.01.2007, 20:51
Ich würd sagen von seinem Eltern und Brüdern.
Schiffe bauen? Murat baut Schiffe?

„Ich bin 24 Jahre alt und habe alles verloren. Ich will wieder heiraten, ich will wieder Schiffe bauen. Ich will eine Familie haben.“ Als sich der Bremer Schiffbauer Murat Kurnaz am Montag gegen Mitternacht nach seinem eineinhalbstündigen Auftritt bei Reinhold Beckmann vom Deutschen Fernsehpublikum verabschiedete, da klagte er nur ganz leise über seine verlorene Jugend und sagte: „Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich unterscheide mich nicht von den anderen Deutschen.“

http://www.zeit.de/online/2006/42/Kurnaz
Brüder hat er keine und von einem Vater hat man bisher nichts gehört. Die Mutter lebt vom Sozi.
Das Verfahren gegen ihn wegen Verdachts der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung läuft noch. Man kann nur hoffen, dass er verurteilt und abgeschoben wird. Für solch schräge Figuren gibt es in D keinen Bedarf.
Andere Deutsche turnen nicht zu Kriegszeiten mit Talibans umher. Er unterscheidet sich merklich von anderen Deutschen.

Hofer
02.01.2007, 21:00
Brüder hat er keine und von einem Vater hat man bisher nichts gehört. Die Mutter lebt vom Sozi.
Das Verfahren gegen ihn wegen Verdachts der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung läuft noch. Man kann nur hoffen, dass er verurteilt und abgeschoben wird. Für solch schräge Figuren gibt es in D keinen Bedarf.
Andere Deutsche turnen nicht zu Kriegszeiten mit Talibans umher. Er unterscheidet sich merklich von anderen Deutschen.


Ich unterscheide mich nicht von den anderen Deutschen.“ ?????????????????????????????????????????????????? ????????



http://img116.imageshack.us/img116/8070/kunatzinbremenrm7.jpg

THULE
02.01.2007, 21:02
Irgendwie hat er ja recht, denn in einigen Jahrzehnten sehen die " Deutschen "
wirklich alle so aus...

Sterntaler
02.01.2007, 21:03
Ich unterscheide mich nicht von den anderen Deutschen.“ ?????????????????????????????????????????????????? ????????



http://img116.imageshack.us/img116/8070/kunatzinbremenrm7.jpg


Klar, keinerlei Unterschied, gabs in Kuba Drogen? . :hihi: :cool2: :hihi: :cool2: :hihi: :cool2: :hihi:

harlekina
02.01.2007, 21:10
Es tut mir leid, aber ich finde diese Aufmachung widerlich. Sowas von ungepflegt.
Und in diesem Outfit setzt er sich ins TV und erzählt von seiner Unschuld.

ROUGE
02.01.2007, 21:17
Ich unterscheide mich nicht von den anderen Deutschen.“ ?????????????????????????????????????????????????? ????????


Wir sollten uns endlich mal von den NAZI-rassistischen Vorstellungen, wie ein Deutscher auszusehen hat, trennen. Echt blond ist schon lange die Minderheit im deutschen Straßenbild. Selbst Adolf sah nicht gerade besonders arisch aus. Der Durchschnittsdeutsche ist heute dunkelhaarig.

Sterntaler
02.01.2007, 21:18
im Übrigen hat der nen türkischen Pass, wir sollten uns davon verabschieden, jeden der sich in BRD aufhält als Deutschen zu bezeichnen.

Hofer
02.01.2007, 21:29
Wir sollten uns endlich mal von den NAZI-rassistischen Vorstellungen, wie ein Deutscher auszusehen hat, trennen. Echt blond ist schon lange die Minderheit im deutschen Straßenbild. Selbst Adolf sah nicht gerade besonders arisch aus. Der Durchschnittsdeutsche ist heute dunkelhaarig.



Der Durchschnittsdeutsche ist heute dunkelhaarig


Der Durchschnittsdeutsche ist in 30 Jahren schwarzhaarig und mit dunkelbrauner Haut und Zustände wie in Südafrika. Eingezäunte Gettos und schwer bewacht.

Solltest mal ne Tour nach Südafrika machen. Hotels alle schwer bewacht


Anreise
Da die Chance lebend zurückzukommen so verschwindend gering ist, würde ich zu einem First-Class Flug raten. Oder eine Luxus-Kreuzfahrt

Die Kriminalität in Südafrika ist ein sehr großes Problem. Das Land hat eine der höchsten Verbrechensraten weltweit.

Nach einer Studie der Vereinten Nationen für die Jahre 1998 - 2000 ist Südafrika trauriger Spitzenreiter in den Bereichen Mord durch Feuerwaffen, Totschlag, Vergewaltigung und Körperverletzung. Es belegt außerdem Platz zwei im Bereich Mord und Platz vier bei Raubüberfällen.


Außerdem ist Kunatz türkischer Staatsbürger. Der Ami will in nicht haben , die Türkei hat sich geweigert aber unsere Volltrottel können ihn gebrauchen.

Ka0sGiRL
02.01.2007, 21:59
Wir sollten uns endlich mal von den NAZI-rassistischen Vorstellungen, wie ein Deutscher auszusehen hat, trennen. Echt blond ist schon lange die Minderheit im deutschen Straßenbild. Selbst Adolf sah nicht gerade besonders arisch aus. Der Durchschnittsdeutsche ist heute dunkelhaarig.

Darum geht es doch gar nicht.

Es geht um seine Verwandlung vom "netten Jungen von nebenan" (du kennst sicher das Bild, das überall veröffentlicht wurde) zum Islamisten. Und eben nicht nur innerlich sondern auch äußerlich.


Die tragische Geschichte des Bremer Schiffbaulehrlings beginnt im Herbst 2001. Seit einigen Monaten interessiert sich der damals 19-Jährige intensiv für den Islam. Er lässt sich einen Bart wachsen und besucht regelmäßig die Abu-Bakr-Moschee in Bremen Mitte. Dort bekommt er Kontakt zur Organisation "Jama at al-Tabligi". Die Bundesregierung bescheinigt der Vereinigung zwar "nicht dem terroristischen Spektrum" zuzugehören, hegt aber den Verdacht, dass sie bei "Radikalisierungsprozessen eine wesentliche Rolle" spiele. Amnesty international beschreibt "Jama at al-Tabligi" als eine "große friedlich gesonnene religiöse Gruppierung".

Ausreise nach Pakistan und angebliche "Dschihad"-Pläne
Am 3. Oktober 2001 - vier Tage vor den ersten US-Bombardements in Afghanistan - fliegt Kurnaz vom Flughafen Frankfurt nach Karatschi in Pakistan. Angeblich will er dort den Islam studieren und Koranschulen besuchen. Einigen Aussagen zufolge wollte der Teenager von Pakistan nach Afghanistan reisen, um sich am "Dschihad" gegen die USA zu beteiligen. Allerdings kann die Staatsanwaltschaft Bremen, die von Oktober 2001 an für ein Jahr gegen Kurnaz wegen des Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelte, diese Behauptungen nicht bestätigen. http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5842116,00.html

Und mit dieser Geschichte unterscheidet er sich eben doch von den Deutschen.
Wieviele Deutsche kennst du, die in islamischen Kutten durch die Landen ziehen, sich Islamisten anschließen und in den Jihad ziehen wollen? Zugegeben, ein paar bescheuerte Konvertiten gibt es da schon, aber die Mehrheit der Deutschen hat mit solchen Terrorjüngern nichts gemeinsam.

ROUGE
02.01.2007, 22:01
Der Durchschnittsdeutsche ist in 30 Jahren schwarzhaarig und mit dunkelbrauner Haut

Und wenn es so wäre. Was wäre denn schlimm daran?






Solltest mal ne Tour nach Südafrika machen. Hotels alle schwer bewacht


Anreise
Da die Chance lebend zurückzukommen so verschwindend gering ist, würde ich zu einem First-Class Flug raten.

Nun, Bekannte von mir waren erst kürzlich in Süd-Afrika und schwärmen noch immer für Land und Leute. Von Kriminalitätsproblemen konnten sie in keiner Weise berichten. Sicher, wenn man sich in der Nacht in entsprechenden Vierteln herumtreibt, dann bekommt man sicher auch in Süd-Afrika ein Problem, genauso wie in Frankfurt oder sonstwo.

ROUGE
02.01.2007, 22:10
Darum geht es doch gar nicht.

Es geht um seine Verwandlung vom "netten Jungen von nebenan" (du kennst sicher das Bild, das überall veröffentlicht wurde) zum Islamisten. Und eben nicht nur innerlich sondern auch äußerlich.

Ich bin für Religionsfreiheit. Und wenn er glaubt, mit seinem Gewand seine Nähe zu der von ihm favorisierten Religion besser ausdrücken zu können, was spricht dagegen? Soviel Toleranz gegenüber Andersgläubigen sollten Christen aufbingen, zumal deutsche Christen.



Wieviele Deutsche kennst du, die in islamischen Kutten durch die Landen ziehen, sich Islamisten anschließen und in den Jihad ziehen wollen? Zugegeben, ein paar bescheuerte Konvertiten gibt es da schon, aber die Mehrheit der Deutschen hat mit solchen Terrorjüngern nichts gemeinsam.

Du setzt hier Träger von Gewändern, die eine Nähe zum islamischen Glauben ausdrücken sollen, grundsätzlich mit Terroristen gleich. Da wäre doch wohl ein gewisses Differenzieren angebrachter.

Hofer
02.01.2007, 22:12
Und wenn es so wäre. Was wäre denn schlimm daran?


Nun, Bekannte von mir waren erst kürzlich in Süd-Afrika und schwärmen noch immer für Land und Leute. Von Kriminalitätsproblemen konnten sie in keiner Weise berichten. Sicher, wenn man sich in der Nacht in entsprechenden Vierteln herumtreibt, dann bekommt man sicher auch in Süd-Afrika ein Problem, genauso wie in Frankfurt oder sonstwo.


schwärmen noch immer für Land und Leute



"Alle 17 Sekunden wird in Südafrika ein schweres Verbrechen begangen. Die Zahl der Straftaten hat sich seit 1994 verdoppelt. Rund 20.000 Menschen wurden seither Schätzungen zufolge ermordet, davon 1.000 Polizisten während ihres Dienstes. Alle 3 Minuten wird eine Frau vergewaltigt, alle 30 Minuten ein Mord begangen. Südafrika ist mit den Statistiken zur Kriminalität in fast allen Kategorien weltweit mit an der Spitze vertreten

Dann schwärm man weiter , nach SA auswandern ??

ROUGE
02.01.2007, 22:31
"Alle 17 Sekunden wird in Südafrika ein schweres Verbrechen begangen. Die Zahl der Straftaten hat sich seit 1994 verdoppelt. Rund 20.000 Menschen wurden seither Schätzungen zufolge ermordet, davon 1.000 Polizisten während ihres Dienstes. Alle 3 Minuten wird eine Frau vergewaltigt, alle 30 Minuten ein Mord begangen. Südafrika ist mit den Statistiken zur Kriminalität in fast allen Kategorien weltweit mit an der Spitze vertreten



Nur selbst gefälschten Statistiken sollte man Glauben schenken. Solltest Du wissen.

Walter Hofer
02.01.2007, 22:37
Ich unterscheide mich nicht von den anderen Deutschen.“ ?????????????????????????????????????????????????? ????????



http://img116.imageshack.us/img116/8070/kunatzinbremenrm7.jpg

wo er recht hat, hat er recht - alles eine Frage der Epoche, auch der Haarputz !


http://nrw2000.de/mittelalter/pics_mittel/karl.jpg


Karl der Große, unser Bester, sah auch nicht wie ein Deutscher aus;
die Ähnlichkeit ist verblüffend!