PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "Hinrichtung" von "Saddam" entwickelt sich zur VT-Maschine



blumenau
01.01.2007, 19:41
Das Video ist doch ein Witz. Zeigt alles nur nicht wo es drauf ankommt.

Qualität erinnert an Nick Berg oder wie der geheißen haben mag.

Und der Strick! Damit könnte man ja eine 25.000 Tonnen-Bark andocken.

Über so einen Strick hätte sich Clint Eastwood sehr gefreut (hängt ihn höher), denn je dicker der Strick, umso geringer der Druck auf die Flächeneinheit. Mit so einem Strick hätte der zwei Stunden locker durchgehalten, zum Glück kam ja schon vorher einer.

Und der Rolli!

Hab ich Tomaten auf den Augen oder hat der einen Rolli an?

MorganLeFay
01.01.2007, 19:44
Es geht darum, das Genick zu brechen, nicht, den Verurteilten zu erwürgen. Und es hat ja offenbar funktioniert.

harlekina
01.01.2007, 19:47
Nein, das muß ein Halstuch gewesen sein; wahrscheinlich wird der Hals dadurch vor dem Aufscheuern geschützt - was beim Henken eigentlich zu vernachlässigen wäre!

blumenau
01.01.2007, 19:47
Es geht darum, das Genick zu brechen, nicht, den Verurteilten zu erwürgen. Und es hat ja offenbar funktioniert.

Mit dem Strick hätte Clint Eastwood 2 Stunden länger durchgehalten.

Zum Glück war es ja nicht nötig. :rolleyes:

blumenau
01.01.2007, 19:53
Nein, das muß ein Halstuch gewesen sein; wahrscheinlich wird der Hals dadurch vor dem Aufscheuern geschützt - was beim Henken eigentlich zu vernachlässigen wäre!

Na ja bei Ludwig XVI. ham die die Halskrause entfernt.

Das war ´ne vernünftige Hinrichtung.

Da wußte man, was man bei Nick Berg nicht weiß, daß der vorher noch am Leben war, und irgendwie konnte man auch vermuten, daß das wirklich Louis XVI. war, was zwar nicht sicher ist, aber doch stark zu vermuten. Woher wußte man nur, daß es so kommen würde? Schlechte Video-Qualität, keine Öffentlichkeit, Identifikation der Leiche unmöglich, da anonym verscharrt?

Während es doch seltsam ist, bei den Romanovs lief es genau anders herum: volle Anonymität, und keiner glaubt, daß die heute auf den Bahamas sitzen.

MorganLeFay
01.01.2007, 19:55
Hast Du irgendwie eine Obsession mit Hinrichtungen?

blumenau
01.01.2007, 19:58
Hast Du irgendwie eine Obsession mit Hinrichtungen?

Na ja dem Oliver Cromwell konnte man noch schon trauen.

Komisch daß es bei den Romanovs niemals Zweifel gab.

Woran liegt das wohl, daß heute den Amis keiner mehr über den Weg traut?

Video von der Hinrichtung eines Staatspräsidenten auf Phone-Video.

Hey hey, irgendwie war das früher anders.

Verrari
01.01.2007, 19:58
Nein, das muß ein Halstuch gewesen sein; wahrscheinlich wird der Hals dadurch vor dem Aufscheuern geschützt - was beim Henken eigentlich zu vernachlässigen wäre!
Ja, so wirds wohl gewesen sein! Ein Halstuch.
Wäre ja auch schlimm wenn ihm durch einen rauhen Strick das zarte Häutchen am Hals aufgescheuert werden würde ... (kein smiley!)

harlekina
01.01.2007, 20:01
Ja, so wirds wohl gewesen sein! Ein Halstuch.
Wäre ja auch schlimm wenn ihm durch einen rauhen Strick das zarte Häutchen am Hals aufgescheuert werden würde ... (kein smiley!)

Normalerweise bekommt der Delinquent eine Kapuze, aber Saddam hat ja darauf verzichtet.

Sterntaler
01.01.2007, 20:04
Normalerweise bekommt der Delinquent eine Kapuze, aber Saddam hat ja darauf verzichtet.

du scheinst ja schon oft dabei gewesen zu sein.:))

harlekina
01.01.2007, 20:13
du scheinst ja schon oft dabei gewesen zu sein.:))

Ich hätte da eine Liste.........:bat:

Thauris
01.01.2007, 20:17
Mist - schon wieder kein Stoff für eine neue Verschwörungstheorie :D

blumenau
01.01.2007, 20:17
Eins muß man den Amis lassen: immer für eine Überraschung gut.

Vom Rolli zum Stehkragenkorsett: ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für den, der sich drauf einläßt.

MorganLeFay
01.01.2007, 20:20
Mist - schon wieder kein Stoff für eine neue Verschwörungstheorie :D

Nee, weil Saddam ja keine Kapuze wollte.

Thauris
01.01.2007, 20:21
Eins muß man den Amis lassen: immer für eine Überraschung gut.

Vom Rolli zum Stehkragenkorsett: ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für den, der sich drauf einläßt.


Ich weiss nicht ob es schon bis zu Dir durchgedrungen ist, aber er wurde von Irakern hingerichtet ! :vogel:

Misteredd
01.01.2007, 20:23
Eins muß man den Amis lassen: immer für eine Überraschung gut.

Vom Rolli zum Stehkragenkorsett: ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für den, der sich drauf einläßt.

Ich weiss nicht, was denn da noch kommen soll. Saddam genau so, wie man ihn kannte. Danach eben tot. Life und in Farbe. Danach eben nur noch Farbe, aber klar zu erkennen.

Fang jetzt bitte nicht mit "Tussauds könnte ja gekauft worden sein" an

Sterntaler
01.01.2007, 20:23
Ich hätte da eine Liste.........:bat:

wo du schon warst, oder wen du gerne baumeln sehen würdest?

Thauris
01.01.2007, 20:24
Ich weiss nicht, was denn da noch kommen soll. Saddam genau so, wie man ihn kannte. Danach eben tot. Life und in Farbe. Danach eben nur noch Farbe, aber klar zu erkennen.

Fang jetzt bitte nicht mit "Tussauds könnte ja gekauft worden sein" an


Die Farbe verliert er mit Sicherheit noch :D

Verrari
01.01.2007, 20:25
Eins muß man den Amis lassen: immer für eine Überraschung gut.

Vom Rolli zum Stehkragenkorsett: ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für den, der sich drauf einläßt.

Ja, warte doch erstmal die nächste Herbstmode ab.
Ich kann mir schon denken was da für einige Leute "IN" sein wird. ;)

Sterntaler
01.01.2007, 20:35
Ich weiss nicht, was denn da noch kommen soll. Saddam genau so, wie man ihn kannte. Danach eben tot. Life und in Farbe. Danach eben nur noch Farbe, aber klar zu erkennen.

Fang jetzt bitte nicht mit "Tussauds könnte ja gekauft worden sein" an

viel Farbe ist da nicht mehr im Spiel

http://img80.imageshack.us/img80/8703/shedxwm7.png

meckerle
01.01.2007, 20:35
Ja, warte doch erstmal die nächste Herbstmode ab.
Ich kann mir schon denken was da für einige Leute "IN" sein wird. ;)
Lass mich raten.

Meinst du die schwarzen Halstücher werden Mode ? ;)

Verrari
01.01.2007, 20:37
Lass mich raten.

Meinst du die schwarzen Halstücher werden Mode ? ;)

Genau .......! ;)

Schwarze Halstücher à la Saddam!
Der Mode-Gag des Jahres 2007 - von einem hingerichteten Terroristen in seinen letzten Minuten getragen.

Ich stelle mir gerade die Werbung im Fernsehen vor .....

Sterntaler
01.01.2007, 20:38
Arafat Tücher gibt es heute immer noch.

blumenau
01.01.2007, 20:41
Genau .......! ;)

Schwarze Halstücher à la Saddam!
Der Mode-Gag des Jahres 2007 - von einem hingerichteten Terroristen in seinen letzten Minuten getragen.

Ich stelle mir gerade die Werbung im Fernsehen vor .....


Muß doch nicht sein ...


http://news.softpedia.com/images/news2/Hugo-Chavez-and-Fidel-Castro-have-signed-an-energy-pact-with-Caribbean-states-leaders-2.jpg

harlekina
01.01.2007, 20:42
viel Farbe ist da nicht mehr im Spiel

http://img80.imageshack.us/img80/8703/shedxwm7.png

Irgendwann wird er bläßlich, dann fängt er zu stinken an.

blumenau
01.01.2007, 20:52
Die Amis sind schon klasse:

Wenn eine auf die Party geht, zieht die doch kein Höschen an.

Und Louis XVI im Stehkragen.

Mann, hätten die damals drüber gelacht.

Das Lachen, das fehlt heutzutage.

Geh ich zum Henker, zieh ich Rolli an.

Voll logisch und das ist wohl die neue Zeit.

MorganLeFay
01.01.2007, 20:53
Die Amis sind schon klasse:

Wenn eine auf die Party geht, zieht die doch kein Höschen an.

Und Louis XVI im Stehkragen.

Mann, hätten die damals drüber gelacht.

Das Lachen, das fehlt heutzutage.

Was und wieviel davon hast Du genau getrunken?

Walter Hofer
01.01.2007, 20:58
Die Amis sind schon klasse:

Wenn eine auf die Party geht, zieht die doch kein Höschen an.



Erstaunlich, was es heute noch so alles gibt.
Ich dachte immer, das war mit den 68er vorbei.

Thauris
01.01.2007, 20:59
Was und wieviel davon hast Du genau getrunken?



Irgendwie kapiert der den Unterschied zwischen köpfen und hängen nicht ! :hihi:

MorganLeFay
01.01.2007, 21:00
Irgendwie kapiert der den Unterschied zwischen köpfen und hängen nicht ! :hihi:

Ich glaube, der kapiert noch einiges mehr nicht - s. der Einwurf mit der Party und dem Höschen...

@ Walter Hofer: das war Britney Spears. Stand in der BILD.

Misteredd
01.01.2007, 21:00
Weltklassenummereinsverschwörungsklassikerinstall ierer! :hihi:

Klopperhorst
01.01.2007, 21:03
Saddams Strick-Rolli?


---

Walter Hofer
01.01.2007, 21:08
Ich glaube, der kapiert noch einiges mehr nicht - s. der Einwurf mit der Party und dem Höschen...

@ Walter Hofer: das war Britney Spears. Stand in der BILD.


schade ich dachte, das wäre wieder "in" bei den gehobenen Amifeten und nicht bei den Briten.

-------------------------
ähmm, räusper :
Was bewegt jemanden dazu, sich für Halstücher von Gehenkten zu interessieren?
Ist hier jemand nekrophil?







-----
p.s.

obwohl mit Höschen und Korsoletto ist es erotischer, pikanter

Alfredos
01.01.2007, 21:11
Die größte Theaterveranstaltung des letzten Jahres. Die Hinrichtung war doch schon vorher sicher. Warum haben die US-Verantwortlichen nicht gleich Saddam erschossen? Die angebliche US-Demokratie mit irakischer Theaterkulisse.

Klopperhorst
01.01.2007, 21:12
Was bewegt jemanden dazu, sich für Halstücher von Gehenkten zu interessieren?
Ist hier jemand nekrophil?




Nicht nur das.

Sie können Tote nicht ruhen lassen. So ist es eben im perversen Endzeitalter. Da werden Hinrichtungen auf allen Kanälen und zur besten Sendezeit gezeigt, und der gemeine Pöbel onaniert sich einen auf die Demokratie zurecht.



---

Doc Gyneco
01.01.2007, 21:12
Normalerweise bekommt der Delinquent eine Kapuze, aber Saddam hat ja darauf verzichtet.

Woher weisst Du das !

Hat Dir das Saddam zugeflüstert ??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Misteredd
01.01.2007, 21:12
Die größte Theaterveranstaltung des letzten Jahres. Die Hinrichtung war doch schon vorher sicher. Warum haben die US-Verantwortlichen nicht gleich Saddam erschossen? Die angebliche US-Demokratie mit irakischer Theaterkulisse.

Woraus schliesst Du das? Warum sollten die das so tun?

blumenau
01.01.2007, 21:13
- nicht nur da...
4380

Bei solchen Bildern fragt man sich: Ham die keinen vernünftigen Friseur oder macht die Spears der Hilton alles nach?

KALKWEISS UND ALLES WEGRASIERT, GESCHMACKLOS!

Irgendeine US-Mammi hat die daraufhin "sluts" genannt. Jawoll: die Spears samt der Paris.

Sowas muß nicht sein!

Denn so KÖNNTE dat aussehen:

**** ACHTUNG FSK 18 sexual content (jedenfalls so einigermaßen):

http://blya.net/foto/photos/5/med_1141310606-5.jpg

******


Oben rum nich alles wegrasieren, dat nimmt der Dame jede individuelle Note, wat für ´ne Kulturschande, sondern schön auf halbe Länge gekürzt und in Form gebracht, unten rum auslaufend (kann man auf DIESEM Foto nicht sehen, muß man mir glauben, iss so ).

Und zwischendurch immer mal schön auf die Sonnenbank, meine Damen! Nacktes Fleisch in reinem KALKWEISS ist voll abtörnend, so hält der Film die Farbe nicht!

Walter Hofer
01.01.2007, 21:14
Ein schöner, gelungener Thread !

dank euch allen !:respekt:

sehr bewegend !

Von der Hinrichtung Sadam im Rollkragenpulli bis zu Britneys Höschen!
Welches Forum bietet mehr?

Walter Hofer
01.01.2007, 21:16
Nicht nur das.

Sie können Tote nicht ruhen lassen. So ist es eben im perversen Endzeitalter. Da werden Hinrichtungen auf allen Kanälen und zur besten Sendezeit gezeigt, und der gemeine Pöbel onaniert sich einen auf die Demokratie zurecht.

---

oder schnüffelt pervers an Britneys Höschen - lasst die Toten in Respekt ruhen !

Doc Gyneco
01.01.2007, 21:17
Ein schöner, gelungener Thread !

dank euch allen !:respekt:

sehr bewegend !

Von der Hinrichtung Sadam im Rollkragenpulli bis zu Britneys Höschen!
Welches Forum bietet mehr?

Die PA !!!!

Ach, das war vor einiger Zeit !!!

:cool2: :cool2:

Walter Hofer
01.01.2007, 21:19
Das Sofa .............. von WO ........ war die Kultstätte ..........:cool2: :cool2:

für user-show-kämpfe and more ......... ;)

harlekina
01.01.2007, 21:19
Woher weisst Du das !

Hat Dir das Saddam zugeflüstert ??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das wurde oft genug erwähnt und geschrieben.

Doc Gyneco
01.01.2007, 21:20
Das wurde oft genug erwähnt und geschrieben.

Von wem ???
Von Saddam ????

:D :D :D

klartext
01.01.2007, 21:24
Weltklassenummereinsverschwörungsklassikerinstall ierer! :hihi:
Ein wirklich erfreuliches Bild von Saddam, das beste, das ich je von ihm gesehen habe.

Thauris
01.01.2007, 21:27
oder schnüffelt pervers an Britneys Höschen - lasst die Toten in Respekt ruhen !



Seh ich auch so - auch wenn sie ihn als Lebende nicht verdient haben !

harlekina
01.01.2007, 21:33
Das wurde oft genug erwähnt und geschrieben.


Saddam lehnt die schwarze Kapuze ab

Saddam ist ungekämmt, aber korrekt gekleidet: schwarzer Mantel, darunter ein weißes Hemd ohne Schlips. An der Decke baumelt bereits ein armdicker Strick. Einer der Henker bietet Saddam eine schwarze Kapuze an, die er jedoch mit einem kurzen Kopfschütteln ablehnt. Die Frage, ob er noch etwas sagen wolle, verneint er. Keine Reue - bis in den Tod. Die Henker legen Saddam erst einen dünnen schwarzen Schal um den Hals, dann eine Schlinge mit einem armdicken Knoten, der auf seiner linken Schulter ruht. Was dann kommt, zeigt das Fernsehen nicht mehr. Schwarzblende.

http://www.welt.de/data/2006/12/31/1162065.html

Muselrichter
02.01.2007, 02:00
Wetten, Saddam lebt und lacht. Worüber? Über euch alle! Warum? Er ist nicht Tod
und kann es auch garnicht sein! Am Zuckerfest wird niemand hingerichtet! Auch kein
Saddam Hussein. Er ist nicht tod, garantiert ni:D cht!

bernhard44
02.01.2007, 10:37
Wetten, Saddam lebt und lacht. Worüber? Über euch alle! Warum? Er ist nicht Tod
und kann es auch garnicht sein! Am Zuckerfest wird niemand hingerichtet! Auch kein
Saddam Hussein. Er ist nicht tod, garantiert ni:D cht!

ja, Sonntag sitzt er bei "Christiansen"! :rolleyes:

Misteredd
02.01.2007, 10:41
Wetten, Saddam lebt und lacht. Worüber? Über euch alle! Warum? Er ist nicht Tod
und kann es auch garnicht sein! Am Zuckerfest wird niemand hingerichtet! Auch kein
Saddam Hussein. Er ist nicht tod, garantiert ni:D cht!

Deshalb haben sie ihn ja auch kurz vor dem Zuckerfest gehänkt. Für die Schiiten und Kurden war das sicher die Sahne auf dem Festtagskuchen.

blumenau
02.01.2007, 16:27
War nicht anders zu erwarten.

Mehr Ungereimtheiten kann man da beim besten Willen nicht reinpacken.

War die Identität des Angeklagten schon bei der Verhaftung mehr als dubios, so hat sie sich während des nichtöffentlichen Prozesses nicht gebessert.

Daher wurde der Prozeß vorsichtshalber mal nicht in die Medien gesetzt.

Im Internet wird die "Hinrichtung" von "Saddam" immer öfter mit der "Mondlandung" verglichen.

Komisch, was? ;)

Mondgoettin
02.01.2007, 16:31
War nicht anders zu erwarten.

Mehr Ungereimtheiten kann man da beim besten Willen nicht reinpacken.

Im Internet wird die "Hinrichtung" von "Saddam" immer öfter mit der "Mondlandung" verglichen.

Komisch, was? ;)auf meinem mond gibt es kein saddam,dass das mal klar istX(

klartext
02.01.2007, 16:33
War nicht anders zu erwarten.

Mehr Ungereimtheiten kann man da beim besten Willen nicht reinpacken.

War die Identität des Angeklagten schon bei der Verhaftung mehr als dubios, so hat sie sich während des nichtöffentlichen Prozesses nicht gebessert.

Daher wurde der Prozeß vorsichtshalber mal nicht in die Medien gesetzt.

Im Internet wird die "Hinrichtung" von "Saddam" immer öfter mit der "Mondlandung" verglichen.

Komisch, was? ;)
Das einzig Komische sind wieder einmal deine Verschwöhrungspsychosen.

Ausonius
02.01.2007, 16:35
Oha, der neueste "Blumenau"... Wir treffen uns dann auf dem Mond! :))

Misteredd
02.01.2007, 16:37
Der Prozess wurde live übertragen. Der Delinquent wurde mit einem DNA Test identifiziert.

Warum sollte irgend jemand einen anderen als Saddam dort aufhängen? Und warum sollte der dann bis zuletzt - man kann den Toten auf dem neuen Film deutlich sehen - die Rolle weiterspielen?

Jetzt aber bitte nicht die Nummer mit dem versteckten Zwillingsbruder!

blumenau
02.01.2007, 16:44
Datteln lügen nicht.

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-saddam-inszenierung-2004.html

Misteredd
02.01.2007, 16:50
Datteln lügen nicht.

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-saddam-inszenierung-2004.html

Usamat/Osama haben sie aber trotzdem noch nicht präsentiert. Bei den Wahlen hätte das doch geholfen - oder etwa nicht.

Kennst Du Dich mit Datteln aus?

Jodlerkönig
02.01.2007, 16:55
Das einzig Komische sind wieder einmal deine Verschwöhrungspsychosen.Fußballweltmeister wurde auch nicht italien, sondern das königreich lichtenstein :D

Quylon
02.01.2007, 17:22
Der Prozess wurde live übertragen. Der Delinquent wurde mit einem DNA Test identifiziert.

Warum sollte irgend jemand einen anderen als Saddam dort aufhängen? Und warum sollte der dann bis zuletzt - man kann den Toten auf dem neuen Film deutlich sehen - die Rolle weiterspielen?

Jetzt aber bitte nicht die Nummer mit dem versteckten Zwillingsbruder!


Wie geht denn Identikfikation, wenn man nie wusste, ob man gerade das Original oder irgendein Double vor sich hatte?

Vielleicht wurde da auch gar keiner wirklich gehängt?

Misteredd
02.01.2007, 17:24
Wie geht denn Identikfikation, wenn man nie wusste, ob man gerade das Original oder irgendein Double vor sich hatte?

Vielleicht wurde da auch gar keiner wirklich gehängt?

Es tut mir Leid, Zweifel bleiben immer, selbst wenn Du life dabei gewesen wärest!

Aber wie wahrscheinlich ist das denn?

bernhard44
02.01.2007, 17:34
Wie geht denn Identikfikation, wenn man nie wusste, ob man gerade das Original oder irgendein Double vor sich hatte?

Vielleicht wurde da auch gar keiner wirklich gehängt?

ja es war "Verstehen sie Spass" oder "Versteckte Kamera"! :))

ein Brüller................:hihi:

klartext
02.01.2007, 17:53
Wie geht denn Identikfikation, wenn man nie wusste, ob man gerade das Original oder irgendein Double vor sich hatte?

Vielleicht wurde da auch gar keiner wirklich gehängt?
Vielleicht gibt es den Iraqu gar nicht, alles nur ein fake.

Alphateilchen
02.01.2007, 18:01
Der Prozess wurde live übertragen. Der Delinquent wurde mit einem DNA Test identifiziert.

Warum sollte irgend jemand einen anderen als Saddam dort aufhängen? Und warum sollte der dann bis zuletzt - man kann den Toten auf dem neuen Film deutlich sehen - die Rolle weiterspielen?

Jetzt aber bitte nicht die Nummer mit dem versteckten Zwillingsbruder!

Weil dann das "Gedanken"gebäude einiger Zeitgenossen, die wir leider ertragen müssen, zusammen brechen würde.


Ich bin amüsiert von der Vorstellung, daß Saddam Hussein zusammen mit Osama bin Laden im Pentagon sitzt, sie die Bilder von der Mondlandung ansehen und Raki trinken. Öhm, für bin Laden bitte Tee. Opium bitte für beide.

:hihi: :D

blumenau
02.01.2007, 18:44
Ich bin amüsiert von der Vorstellung, daß Saddam Hussein zusammen mit Osama bin Laden im Pentagon sitzt, sie die Bilder von der Mondlandung ansehen und Raki trinken. Öhm, für bin Laden bitte Tee. Opium bitte für beide.

:hihi: :D

Geniales Posting.

WALDSCHRAT
02.01.2007, 18:54
...sitzen...

Sie brauchen beide nichts mehr zu trinken! 30 Jahre Arbeitslager wären in meinen Augen adäquat gewesen...

Henning

Gärtner
02.01.2007, 18:59
Im Internet wird die "Hinrichtung" von "Saddam" immer öfter mit der "Mondlandung" verglichen.

Ob mir mal jemand erklären kann, warum gerade Rechtsextremisten selbst bei den absurdesten Verschwörungsschwurbeleien glänzende Augen bekommen?

Aber was frag ich, die Alufolienhüte-Industrie will schließlich auch leben.

Jodlerkönig
02.01.2007, 19:24
Ob mir mal jemand erklären kann, warum gerade Rechtsextremisten selbst bei den absurdesten Verschwörungsschwurbeleien glänzende Augen bekommen?

Aber was frag ich, die Alufolienhüte-Industrie will schließlich auch leben.
vielleicht, weil es das einzige ist, was leuchtet....:D das andere stinkt ja mehr und hat eine eher nichtleuchtende farbe :D

THULE
02.01.2007, 19:54
Bloß weil Blumenau nicht alles schluckt, was ihm vorgesetzt wird, macht ihr linken Spinner ihn gleich zum Verschwörungstheoretiker.
Laßt ihr euch mal weiter verarschen.
Wenn es irgendwann mal knallt, seid ihr die ersten, die winselnd und heuchelnd in der Ecke stehen und sagen: " Das haben wir doch alles nicht gewußt".
Ihr seid Schafe, langweilig und leichtgläubig.


THULE

Walter Hofer
02.01.2007, 20:03
Ob mir mal jemand erklären kann, warum gerade Rechtsextremisten selbst bei den absurdesten Verschwörungsschwurbeleien glänzende Augen bekommen?


Weil der Faschonachwuchs einen der ihren verloren hat:


"Alles für Deutschland, Freiheit für den Irak!!", kommentiert ein Neonazi unter "Altermedia" mit einer SA-Losung den "Kampf" des deutschen und des irakischen Volkes gegen den gemeinsamen Feind. Ähnliche Bündnisse scheinen auch Vertreter der NPD-Jugendorganisation "Junge Nationaldemokraten" (JN) zu befürworten.Einer JN-Stellungnahme zufolge hielten sie am Sonnabend anlässlich der Hinrichtung eine "Mahnwache"i n "Erinnerung an den irakischen Präsidenten Saddam Hussein" mit zwanzig Personen vor der US-Botschaft im München ab. Grund: "Saddam Hussein stand als Sozialist nationaler Prägung im geistigen Schulterschluß mit der völkischen Freiheitsbewegung in Deutschland." Der Ex-Diktator aber sei "feige" ermordet worden von dem "Usraelische[n] Terrorregime", findet der NPD-Parteinachwuchs.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24347/1.html

ja, der Nachwuchs unserer antideutschen, braunen Nassgurken, wie die alten Gurken.

Deshalb haben sie beim Stichwort Saddam fiebrig, glänzende Augen.

meckerle
02.01.2007, 20:04
Doppelgänger existieren http://www.swr.de/swr_standard/gfx/design/pixel.gifSaddam Hussein also doch ein Original, egal, wo er auftritt? In mühevoller Kleinarbeit hat Dieter Buhmann mehr als 450 Bilder des Diktators am Computer verglichen. Das Ergebnis: Saddam benutzt Doppelgänger. Auch irakische Ex-Politiker bestätigen den Einsatz der Doppelgänger. Wafiq Al-Samarae, bis 1994 Geheimdienstchef der irakischen Armee, stand Saddam Hussein sehr nahe. Er hat persönlich Doppelgänger erlebt: "Ich sage Ihnen. So etwas gab es. Das wurde aus Sicherheitsgründen praktiziert, weil Saddam Hussein sich damals so viel bewegte, viel reiste und auch oft Kontakt mit der Bevölkerung hatte." http://www.swr.de/swr_standard/gfx/design/pixel.gifDie Doppelgänger ersetzen Saddam nicht nur beim Bad in der Menge, sie treten auch im Zentrum der Macht auf, und nehmen scheinbar Staatsgeschäfte wahr. Dazu werden die Doppelgänger jahrelang ausgebildet. Immer wieder müssen sie üben, das Original zu kopieren. In kosmetischen Operationen werden Gesichtszüge verändert und Hautflecken implantiert.
http://www.swr.de/wiesoweshalbwarum/archiv/2003/03/20/beitrag2.html

Wir dürfen gespannt sein, was noch alles vorgekramt wird.
Hier wird Herr Buhmann sicher einen Auftrag zur Identifizierung bekommen.

Walter Hofer
02.01.2007, 20:08
Die rechtsextreme Szene hat offenbar einen guten Kameraden verloren.

Die Neonazi-Szene trauert dem Mann, dem schwere Menschenrechtsverletzungen zur Last gelegt wurden, nach. Fordert die NPD üblicherweise die "Todesstrafe für Kinderschänder", so kritisiert die Partei jene Vollstreckung des Todesurteils nun als "Rache und Siegerjustiz". In Szene-Foren halten sich jene, die den Tod begrüßen, in der Minderheit.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24347/1.html

So ergriffen und konsequent sind unsere braunen Rollmöpse. :)

THULE
02.01.2007, 20:14
Walter, deinen linken Quellen setze ich mal ein Zitat entgegen, ist ja hier wie beim Tennis :



Saddam Hussein ermordet: Rache und Siegerjustiz!


Wieder einmal üben Vasallen der USA Rache statt Gerechtigkeit. So wurde der frühere Staatspräsident des Irak durch Henker eines US-hörigen Vasallenregimes ermordet.

Der unfaire Prozess und die plötzliche Hinrichtung reihen sich ein in das historische Geschehen politischer Prozesse, die in der Geschichte angefangen von dem Todesurteil gegen den griechischen Philosophen Sokrates, über die Kreuzigung Jesu, bis hin zum Kopfabschlagen von Karl dem Ersten von England, veranlaßt von Oliver Cromwell, eines verband: Politisch mißliebige Personen wurden ohne Rechtsgrundlagen ausgeschaltet. Politische Prozesse, Urteile und Hinrichtungen waren schon früher bekannt als Rache des "Siegers" über den "Besiegten".

Für mich steht fest, daß die ungeheuren Verbrechen der Alliierten am irakischen Volk die Ursache für den Schauprozeß gegen Saddam Hussein gewesen sind. Angesichts der eigenen Kriegsverbrechen, Folterungen und Mißhandlungen an Irakern und deren Verbündeten sind die Alliierten zur Errichtung einer langfristigen Unterdrückung des irakischen Volkes und der arabischen Welt gezwungen weitere Verbrechen und Rechtsbrüche zu begehen, und diese mit ihrer Propaganda als "Befreiungstaten" umzudeuten. Die brutale Vorgehensweise der alliierten Besatzer und ihrer Helfershelfer gegen irakische Kriegs- und Zivilgefangene haben nichts mit der Einführung einer Demokratie zu tun, sondern sind ein Teil der Fortsetzung der Kampfhandlungen gegenüber den wehrlos gemachten Irakern. Sie ist ein Teil der psychologischen Kriegsführung der Alliierten mit dem Ziel ein psychologisches Klima in der arabischen Welt zu schaffen, daß die Etablierung einer US-hörigen Vasallenregierung im Irak auf Dauer absichern soll.

Rache und Siegerjustiz können nicht die Grundlage einer neuen Staatsordnung des Irak sein. Sie zeigen einmal mehr das wirkliche Gesicht des amerikanischen Imperialismus!

Dipl.sc.pol. Udo Voigt
Parteivorsitzender der NPD

Quo vadis
02.01.2007, 20:17
Ich kann mich noch gut an die Geschichten mit den Saddam- Doppelgängern erinnern.Die Medien berichteten in den 90-er Jahren öfters mal davon.
Er war krankhaft mißtrauisch, was auch erklärt, warum er 25 jahre ohne Ermordung als Regierungschef überstanden hat.Er schlief nie zweimal hintereinander am gleichen Ort, entschied kurzfristig und spontan was gemacht wurde und wo er hinging, hatte Vorkoster und um zu ihm gelassen zu werden war wohle eine Prozedur aus Sicherheitschecks notwendig.
Das letze Bild als Machthaber zeigt ihn im April 03 in Baghdad auf einem Auto stehend--der Verhaftete knapp 8 Monate später sieht irgendwie anders aus.....;)

Walter Hofer
02.01.2007, 20:18
Walter, deinen linken Quellen setze ich mal ein Zitat entgegen, ist ja hier wie beim Tennis :

ja :) und hier der Kommentar zu deinem Zitat:


Auch wenn der Bundesvorsitzende der NPD, Udo Voigt, nicht ganz so harsche Töne anschlägt, eigentlich meint er dasselbe, wenn er kundtut: "Die ungeheuren Verbrechen der Alliierten am irakischen Volk [sind] die Ursache für den Schauprozeß gegen Saddam Hussein gewesen". Durch die Hinrichtung wolle man nur von jenen eigenen Verbrechen ablenken. Der Tod des Ex-Diktators durch die "Vasallen der USA" zeige "einmal mehr das wirkliche Gesicht des amerikanischen Imperialismus!" Doch nicht bei allen "Kameraden" treffen Voigts Worte auf Gegenliebe: "Endlich ist dieser Verbrecher tot", findet im FW-Forum ein "Ex-NPDler". In einem NPD-eigenen Webforum kann man lesen: "Letztlich töten US-Vasallen einen anderen – lästig gewordenen – US-Vasallen (falls er denn überhaupt wirklich getötet wurde)..."

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24347/1.html

............ und im letzten Satz wird die Verschwörermelodie intoniert....

Quo vadis
02.01.2007, 20:22
http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00130/Saddam_Hussein_i_so_130592c.JPG

:)) :))

http://www.ause.org/ezine/0002/003/images/saddam.jpg

:-)

Muselrichter
03.01.2007, 00:50
Du solltest dein PS bitte bei mir abschalten. Es ist völlig widersinnig und regt mich nur auf! Ich habe die schwarzen "Kampf-Nigger" aschfahl werden gesehen und diese
weissen Bull-Fighter haben sich in die Hosen gepieselt. Was will man mit solchem Schrott?

Misteredd
03.01.2007, 09:39
Ich kann mich noch gut an die Geschichten mit den Saddam- Doppelgängern erinnern.Die Medien berichteten in den 90-er Jahren öfters mal davon.
Er war krankhaft mißtrauisch, was auch erklärt, warum er 25 jahre ohne Ermordung als Regierungschef überstanden hat.Er schlief nie zweimal hintereinander am gleichen Ort, entschied kurzfristig und spontan was gemacht wurde und wo er hinging, hatte Vorkoster und um zu ihm gelassen zu werden war wohle eine Prozedur aus Sicherheitschecks notwendig.
Das letze Bild als Machthaber zeigt ihn im April 03 in Baghdad auf einem Auto stehend--der Verhaftete knapp 8 Monate später sieht irgendwie anders aus.....;)

Die Doppelgänger wurden von dem Anthropologischen Institut in Heidelberg anhand von Fernsehaufnahmen analysiert und erforscht. Der Saddam in den Strassen von Bagdadh war ein Doppelgänger.

Quylon
03.01.2007, 12:03
Die Doppelgänger wurden von dem Anthropologischen Institut in Heidelberg anhand von Fernsehaufnahmen analysiert und erforscht. Der Saddam in den Strassen von Bagdadh war ein Doppelgänger.

Kann man ja toll vergleichen, wenn man nicht weiß, wie das Original aussieht :hihi:

und der echte Saddam lässt sich aus einem Erdloch fangen, wo auch gleich ein Fotoapparat da ist zum Foto-Termin an Ort und Stelle :hihi:

Woher will man denn dann DNA zum Vergleich gehabt haben, wenn niemand wusste, wo sich das Original gerade aufhielt oder aufgehalten hatte? :hihi:

Gärtner
03.01.2007, 12:26
Ich kann mich noch gut an die Geschichten mit den Saddam- Doppelgängern erinnern.Die Medien berichteten in den 90-er Jahren öfters mal davon.

Daran mußte ich auch sofort denken: haben die jetzt den richtigen von den acht gefangen und aufgehängt?

Gärtner
03.01.2007, 12:29
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24347/1.html

So ergriffen und konsequent sind unsere braunen Rollmöpse. :)

Ja, von der Sorte Dikatorenknutscher, die bei jedem Bild eines Menschenschlächters eine zitternde Unterlippe bekommen, wimmelt es auch hierzuforum.

Jodlerkönig
03.01.2007, 13:15
Ja, von der Sorte Dikatorenknutscher, die bei jedem Bild eines Menschenschlächters eine zitternde Unterlippe bekommen, wimmelt es auch hierzuforum.
diese diktatorenknutscher befinden sich nicht nur bei den braunen idioten sondern gleichermaßen bei den linken volldeppen. hier im forum ist das regelmäßig zu lesen.

Misteredd
03.01.2007, 13:31
Ja, von der Sorte Dikatorenknutscher, die bei jedem Bild eines Menschenschlächters eine zitternde Unterlippe bekommen, wimmelt es auch hierzuforum.

Totalitäre Ideoten unterscheiden sich nur in ihrer Ideologie, nicht aber in den Handlungen. Ob es jetzt Gulag oder KZ heisst, ist für die Insassen gleichgültig.

Es lebe die Freiheit.

blumenau
03.01.2007, 14:17
Bloß weil Blumenau nicht alles schluckt, was ihm vorgesetzt wird, macht ihr linken Spinner ihn gleich zum Verschwörungstheoretiker.


THULE

Das sind keine Linken. Das sind Systemlinge.

Die sogenannte Linke ist augenblicklich mit einer Schauspieler-Truppe besetzt.

Quo vadis
03.01.2007, 14:27
[QUOTE=Misteredd;1090972 Der Saddam in den Strassen von Bagdadh war ein Doppelgänger.[/QUOTE]


Das glaube ich eher weniger........

Don
03.01.2007, 15:03
Fußballweltmeister wurde auch nicht italien, sondern das königreich lichtenstein :D

Da wäre ich jetzt an Deiner Stelle aber vorsichtig. Wer weiß schon, auf welcher Gehaltsliste die italienischen Kicker stehen?:D

Don
03.01.2007, 15:07
blubb blabber blabb....

Dipl.sc.pol. Udo Voigt
Parteivorsitzender der NPD

DAS genügt mir. Orange Latzhose an, Besen in die Hand und ab zum Straßefegen.
(Grundkurs für Baune: wie werde ich ein nützliches Mitglied der Gesellschaft?)

Walter Hofer
03.01.2007, 16:14
Zitat von THULE
Dipl.sc.pol. Udo Voigt
Parteivorsitzender der NPD


DAS genügt mir. Orange Latzhose an, Besen in die Hand und ab zum Straßefegen.
(Grundkurs für Baune: wie werde ich ein nützliches Mitglied der Gesellschaft?)

und schon wieder einer erwischt, dessen IQ - kalibriert an deutschen Ingenieuren und Naturwissenschaftlern (nach Dr. Dr. habil. Weiss) um 15% niedriger ist. Wo soll das noch hinführen mit unseren Volksgenossen?

Haben die Braunen nicht mehr an Substanz zu bieten?

:D