PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindermörder Gaefgen



Tratschtante
02.01.2007, 09:56
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/kindsmoerder-gaefgen-stiftung/86549.asp

Ich kann das nicht glauben, daß das genehmigt wird.

Bruddler
02.01.2007, 10:00
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/kindsmoerder-gaefgen-stiftung/86549.asp

Ich kann das nicht glauben, daß das genehmigt wird.

Nun, Gaefgen, will doch lediglich unseren "Rechtstaat" :hihi: vorführen ! (Das tun andere schliesslich auch !)

Angel of Retribution
02.01.2007, 10:02
Was ist an der Stiftung so schlimm? Vielleicht bereut er seine Tat wirklich, in diesem Fall ist diese Stiftung doch eine gute Idee, oder?

wtf
02.01.2007, 10:03
Bei diesem Drecksack hätte ich die irakische Lösung bevorzugt.

Bruddler
02.01.2007, 10:04
Was ist an der Stiftung so schlimm? Vielleicht bereut er seine Tat wirklich, in diesem Fall ist diese Stiftung doch eine gute Idee, oder?

ja sicher..... :hihi:

Tratschtante
02.01.2007, 10:19
Was ist an der Stiftung so schlimm? Vielleicht bereut er seine Tat wirklich, in diesem Fall ist diese Stiftung doch eine gute Idee, oder?

Ein Kindermörder gründet eine Stiftung für Verbrechensopfer? Das kann nicht Dein Ernst sein. Das ist doch Hohn.
Hast Du mal an seine Eltern und Verwandten gedacht, wie denen zumute sein muß?

Angel of Retribution
02.01.2007, 10:24
Ein Kindermörder gründet eine Stiftung für Verbrechensopfer? Das kann nicht Dein Ernst sein. Das ist doch Hohn.
Hast Du mal an seine Eltern und Verwandten gedacht, wie denen zumute sein muß?

Wenn anderen Kindern damit geholfen werden kann sind derartige Psychische Auswirkungen sekundär.

Sterntaler
02.01.2007, 10:25
Bei diesem Drecksack hätte ich die irakische Lösung bevorzugt.

Richtig, da würde ich sogar über meinen Schatten springen. Woher hat die Ratte das Geld um so ne Stiftung zu gründen, aus seinen Presseinterviews?

Frei-denker
02.01.2007, 10:32
Ob der eine Stiftung gründet oder nicht ist im Grunde wurscht. Denn nachvollziehen, ob der das aus echtem Bereuen heraus macht, oder aus Eigennutz können wir von hier aus nicht.

Fakt ist, daß der für Jahrzehnte hinter Gittern darüber nachdenken wird, was für einen Scheiß der da gemacht hat. Sein Leben ist auf jeden Fall auch im Arsch.
Wahrscheinlich stirbt der hinter Gittern.

Das Opfer ist tot und der Täter hinter Gittern. Der Fall ist abgeschlossen.

wtf
02.01.2007, 11:13
Wahrscheinlich stirbt der hinter Gittern.


Wir werden erleben, daß er rauskommt.

bernhard44
02.01.2007, 11:21
Ob der eine Stiftung gründet oder nicht ist im Grunde wurscht. Denn nachvollziehen, ob der das aus echtem Bereuen heraus macht, oder aus Eigennutz können wir von hier aus nicht.

Fakt ist, daß der für Jahrzehnte hinter Gittern darüber nachdenken wird, was für einen Scheiß der da gemacht hat. Sein Leben ist auf jeden Fall auch im Arsch.
Wahrscheinlich stirbt der hinter Gittern.

Das Opfer ist tot und der Täter hinter Gittern. Der Fall ist abgeschlossen.

Der Arme......
es werden sich ein paar User finden lassen, die diese Strafe als ungerecht und zu hoch verurteilen!
Hoffentlich wird er nicht gemobbt im Knast!

wtf
02.01.2007, 11:28
Der Arme......
es werden sich ein paar User finden lassen, die diese Strafe als ungerecht und zu hoch verurteilen!
Hoffentlich wird er nicht gemobbt im Knast!

Das werden die gleichen Heulsusen sein, die dem Massenmörder Saddam nachtrauern. Was sind schon ein paar Tausend Vergaste und ein Zwölfjähriger gegen die gute Sache.

Quo vadis
02.01.2007, 11:32
Wir werden erleben, daß er rauskommt.

befürchte ich auch, der Sack ist gerissen und weiß sich einzuschleimen.Man muß dieses Muttersöhnchen ja nur mal anschauen......:rolleyes:

wtf
02.01.2007, 11:36
Jo, er zeigt Tateinsicht, bereut alles, hat der Famile von Metzler viele Briefe geschrieben, die Sozialprognose ist günstig (Akademiker), er war ein vorbildlicher Gefangener und verdient eine zweite Chance.

So in etwa.

Quo vadis
02.01.2007, 11:45
Jo, er zeigt Tateinsicht, bereut alles, hat der Famile von Metzler viele Briefe geschrieben, die Sozialprognose ist günstig (Akademiker), er war ein vorbildlicher Gefangener und verdient eine zweite Chance.

So in etwa.

ja so wird´s sein....außerdem klettert er nicht auf Gefängnisdächer und den Jungen hat er ja in krimineller Absicht (Affekt?) "nur" umgebracht, ohne sexuelle Ambitionen --wird alles in paar Jahren stafmildernd berücksichtigt werden...:puke:

Freddy Krüger
02.01.2007, 12:04
Die bekannte Zeitung DER STERN hat es durch eine rührselige Kampagne schon einmal geschafft, einen Serienvergewaltiger freizubekommen. Nach einer Woche in Freiheit vergewaltigte er ein Kind.

Die Drecksblätter, Rechtsanwälte und andere Schweine machen ihr Geschäft damit.

Alfred
02.01.2007, 14:03
ja so wird´s sein....außerdem klettert er nicht auf Gefängnisdächer und den Jungen hat er ja in krimineller Absicht (Affekt?) "nur" umgebracht, ohne sexuelle Ambitionen --wird alles in paar Jahren stafmildernd berücksichtigt werden...:puke:

Genau.Dieser Typ arbeitet an seiner vorzeitigen Entlassung.Ich muss da ganz stark an den Fall Unterweger aus Österreich denken...

Dieser Mörder wurde der Welt auch als ein Paradebeispiel für Erfolgreiche Resozialisierung vorgeführt. Hier trat die ganze Dummheit der Gutmenschen Österreichs in geballter Form auf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Unterwege

Chaos
02.01.2007, 14:22
Vorzeitig entlassen werden kanner er trotzdem nicht, besondere Schwere der Schuld wurde festgestellt.
Es war in Tat eine Tat aus Habgier und nicht zur Befriedigung des Sexualtriebs, wie es bei Triebtätern der Fall ist, daher muss es eine schwerere Strafe geben.
Schließlich war er ja im Vollbesitz seienr geistigen Kräfte und hat die Tat bewusst so geplant und durchgeführt, Habgier ist ein niedees Motiv, das Urteil ist vollkommen angemessenn.
Wenn er nun eine Stiftung gründen will, soll er das ruhig tun, ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass er viele Unterstützer finden wird, aus dem Knast kommt er dadurch auch nicht vorzeitig raus. Ich glaube aber nicht, dass er die Tat ansich bereut, höchstens unter dem Gesichtspunkt, dass er erwischt worden ist, aber das kann man nicht beurteilen.
Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

bernhard44
02.01.2007, 14:28
Die bekannte Zeitung DER STERN hat es durch eine rührselige Kampagne schon einmal geschafft, einen Serienvergewaltiger freizubekommen. Nach einer Woche in Freiheit vergewaltigte er ein Kind.

Die Drecksblätter, Rechtsanwälte und andere Schweine machen ihr Geschäft damit.

Wollen wir wetten, das er schon einen Wäschekorb voll mit Heiratsanträgen von irgend welchen am Helfersyndrom leidenden Tussen bekommen hat!

Der Patriot
02.01.2007, 14:48
Das S****** sollte man doch besser aufhängen.

Bruddler
03.01.2007, 09:58
Mein "Stift" wuerde so aussehen :


http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/galgenn.gif

Jodlerkönig
10.01.2007, 08:12
Mein "Stift" wuerde so aussehen :


http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/galgenn.gif
darauf könnten wir uns direkt einigen!

klartext
10.01.2007, 08:15
Du meisnt also, das wäre ein Fall für den Leichenbestatter und nicht für den Psychologen ? Könnte was dran sein.

wtf
10.01.2007, 08:18
In Sachen Prävention auf alle Fälle.