PDA

Vollständige Version anzeigen : Hirsi Ali: Der Verrat der Linken



OnkelAllah
31.12.2006, 14:20
Worte der großen Islamkritikerin Ayaan Hirsi Ali unter

http://www.kritiknetz.de/?position=artikel&aid=304 (1.11.06):

"Ich unterscheide grundsätzlich zwischen der Philosophie des Islam und den Muslimen. Ich rede nicht über die Muslime, sondern über die Religion. Und da steht für mich fest, daß der Islam mit der liberalen Gesellschaft, wie sie sich im Gefolge der Aufklärung herausgebildet hat, nicht vereinbar ist. Wenn man diese Feststellung für plausibel hält, dann ist es nur richtig, die Muslime auch damit zu konfrontieren.

Ich glaube, Bin Laden beruft sich zu Recht auf die Religion. So wurde uns der Islam überliefert. Jeder Schüler lernt, daß Islam die Unterwerfung unter den Willen Gottes bedeutet. Dann wird er fragen: Wo finde ich denn den Willen Gottes? Dann stößt er auf Koran und Hadith. Und was man dort dann wortwörtlich liest und auswendig lernt, hat eben mehr mit Bin Ladin zu tun als mit den schönen Worten europäischer Islamreformer. Darum hat Bin Ladin so viele Anhänger, jeder Muslim kann das nachvollziehen.
Das ist kein Mißbrauch. Darum müssen wir die Religion ändern."

Aber:
"Heute aber wagen (die Linken) es nicht, den Islam zu kritisieren. Wenn ich es tue, beschuldigen Sie mich, zu polarisieren. Ich fühle mich sehr betrogen. Die Linke hat in meinen Augen die Idee des Individuums verraten, die Emanzipation der Frau und die Emanzipation von der Religion. Früher brachten Sozialdemokraten die Menschen in Europa dazu, sich ihrer Rechte bewusst zu werden, den Absolutheitsanspruch der Kirche hinter sich zu lassen. Frauen wie ich bekommen Unterstützung von konservativer und rechter Seite, von der Linken werden wir im Stich gelassen. Das ist traurig. Ich bin verstört über die Apathie. "

Link zur PDF-Version der Arbeit "Der Verrat der Linksdeutschen an der Idee des freien gesellschaftlichen Individuums, der Emanzipatin von der Religion und der Emanzipsation der Frau " (darin enthalten ein längeres Interview mit Frau Hirsi Ali) :

http://www.kritiknetz.de/Hirsi_Ali.pdf

Darin u.a.: „Deutsche kulturrelativistische Unterstützerinnen des orthodoxen Islam“:
Däubler-Gmelin (SPD) und Claudia Roth (Grüne)“
__________________________________________________ _______________
***Ideologische Verwandtschaften?:
http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/muhammad_hitler.jpg ***

Westfale
04.01.2007, 16:49
Frau Ayaan Hirsi Ali ist mir sehr sympatisch; Respekt !
Sie hat gute Antworten auf draengende Fragen, wahrlich.

daan
04.01.2007, 18:10
Hirsi Ali ist ein feiger mensch, sie ist feige in die usa abgehauen,
anstatt ihre meinung zuhause in holland zu vertreten..
so was brauchen wir in europa nicht,
da ist der Mullah im Hamburger Moschee uns Deutschen
tausendmal näher als solche Feiglinge a la Hirsi Ali....

-SG-
04.01.2007, 18:14
Ihr gebührt Ehre

"daan" dagegen gebührt gleichermaßen Gelächter wie Verachtung, ihn möchte ich mal den Mutigen spielen sehen nachdem sein Kollege auf offener Straße ermordet wurde und er unzählige Morddrohungen erhalten hat

Sterntaler
04.01.2007, 18:32
Hirsi Ali ist ein feiger mensch, sie ist feige in die usa abgehauen,
anstatt ihre meinung zuhause in holland zu vertreten..
so was brauchen wir in europa nicht,
da ist der Mullah im Hamburger Moschee uns Deutschen
tausendmal näher als solche Feiglinge a la Hirsi Ali....

Unsinn, sie ist von armen Irren mit dem Tode bedroht, das hat nichts mit feige sein zu tun. Was haste denn da für einen Komiker aus den USA im Avantar?
Doppelklick, Quelle Bild

Frau Ali hat hat dies genau beschrieben:

http://img412.imageshack.us/img412/7302/screenshot0401200719324xl2.th.png (http://img412.imageshack.us/my.php?image=screenshot0401200719324xl2.png)

Bruddler
04.01.2007, 18:39
Hirsi Ali ist ein feiger mensch, sie ist feige in die usa abgehauen,
anstatt ihre meinung zuhause in holland zu vertreten..
so was brauchen wir in europa nicht,
da ist der Mullah im Hamburger Moschee uns Deutschen
tausendmal näher als solche Feiglinge a la Hirsi Ali....

daan, spaetestens nach diesem Beitrag (siehe Zitat) , bist Du fuer mich nur ein erbaermlicher Dummschwaetzer !

daan
04.01.2007, 18:44
daan, spaetestens nach diesem Beitrag (siehe Zitat) , bist Du fuer mich nur ein erbaermlicher Dummschwaetzer !

die wahrheit tut weh !
Hirsi Ali,die ich immer respektiert habe,hat sich in Rauch
aufgelöst,sie ist feige abgehauen,anstatt den islam hirnies
Zuhause die stirn zu bieten !
Sie ist durch sich selbst ad acta gelegt worden !
Ich weiss ,die wahrheit tut weh !

romeo1
04.01.2007, 19:03
die wahrheit tut weh !
Hirsi Ali,die ich immer respektiert habe,hat sich in Rauch
aufgelöst,sie ist feige abgehauen,anstatt den islam hirnies
Zuhause die stirn zu bieten !
Sie ist durch sich selbst ad acta gelegt worden !
Ich weiss ,die wahrheit tut weh !

Für mich zeigt sich jetzt, daß Du einen ziemlich Treffer hast. Kannst Dich mit nebulus und schleifenträger zusammenschließen - Motto: Gemeinsam sind wir unausstehlich.

daan
04.01.2007, 19:05
Zitat von Siegessäule
...Deutschland stirbt, und wenn das deutsche Volk zu blöde ist...


Für mich zeigt sich jetzt, daß Du einen ziemlich Treffer hast. Kannst Dich mit nebulus und schleifenträger zusammenschließen - Motto: Gemeinsam sind wir unausstehlich.

-SG-
04.01.2007, 19:05
tss, wie soll sie ihnen denn anders als informell (was sie von Amerika aus auch noch kann) die stirn bieten, mit aufgemaltem zielkreuz oder wie?

harlekina
04.01.2007, 19:09
Hirsi Ali ist ein feiger mensch, sie ist feige in die usa abgehauen,
anstatt ihre meinung zuhause in holland zu vertreten..
so was brauchen wir in europa nicht,
da ist der Mullah im Hamburger Moschee uns Deutschen
tausendmal näher als solche Feiglinge a la Hirsi Ali....


Dann überlege mal, wie lange sie sich aus Angst um ihr Leben verstecken mußte, weil ihr sonst das selbe wie Van Gogh geblüht hätte. Im Verdrängen bist du großartig.

Sie spricht genau das an, was wir in Europa nicht brauchen.

daan
04.01.2007, 19:11
tss, wie soll sie ihnen denn anders als informell (was sie von Amerika aus auch noch kann) die stirn bieten, mit aufgemaltem zielkreuz oder wie?

Sie ist feige abgehauen und zwar aus ihrer heimat ,
das lässt sich nun mal nicht entschuldigen !

Salman Rushdie ist ja auch nicht auf die Insel Saint Hellena geflohen,
als der Verbrecher CHOMEINI ihn mit dem Todesurteil belegt hat !

Götz
04.01.2007, 19:14
Hirsi Ali ist ein feiger mensch, sie ist feige in die usa abgehauen,
anstatt ihre meinung zuhause in holland zu vertreten..
so was brauchen wir in europa nicht,
da ist der Mullah im Hamburger Moschee uns Deutschen
tausendmal näher als solche Feiglinge a la Hirsi Ali....

Sieh einer an , hier enttarnt sich der als Jude getarnte Islamist.;)

daan
04.01.2007, 19:18
Dann überlege mal, wie lange sie sich aus Angst um ihr Leben verstecken mußte, weil ihr sonst das selbe wie Van Gogh geblüht hätte. Im Verdrängen bist du großartig.

Sie spricht genau das an, was wir in Europa nicht brauchen.

das hat sie nie getan, das ist ein wunschdenken von dir!
Sie stammt ja bekanntlich aus Afrika,sie ist auf beifall aus
eurer ecke nicht angewiesen,denn sie weiss,dass die kranken Ausländer-Hasser
in Deutschland und Europa sie genauso lynchen würden wie den vermeintlichen
Islamisten...

daan
04.01.2007, 19:18
die wahrheit tut weh...

Sterntaler
04.01.2007, 19:23
die wahrheit tut weh...

ja und die lautet, das du ein Dummschwätzer bist- :))

-SG-
04.01.2007, 19:24
Sie ist feige abgehauen und zwar aus ihrer heimat ,
das lässt sich nun mal nicht entschuldigen !

Salman Rushdie ist ja auch nicht auf die Insel Saint Hellena geflohen,
als der Verbrecher CHOMEINI ihn mit dem Todesurteil belegt hat !

tolles beispiel, salman rushdie lebte nach der fatwa ständig auf der flucht, anonym mit polizeischutz an immer wechselnden wohnorten

Und in Amerikas anonymen Großstädten, wo sie absolut niemand kennt, gelingt das Abtauchen eben besser als in Rotterdam oder Amsterdam.

Es ist schon mehr als eine Frechheit wie man das verurteilen kann

katharina von Medici
04.01.2007, 19:26
Hirsi Ali ist ein feiger mensch, sie ist feige in die usa abgehauen,
anstatt ihre meinung zuhause in holland zu vertreten..
so was brauchen wir in europa nicht,
da ist der Mullah im Hamburger Moschee uns Deutschen
tausendmal näher als solche Feiglinge a la Hirsi Ali....

Führ dich hier bitte nicht als Sprecher für die Deutschen auf. Ich bezweifle sowieso, dass du Deutscher bist, allenfalls Passdeutscher. Und Hirsi Ali genießt bei den MEISTEN DEUTSCHEN sehr großes Ansehen und Respekt. Das würde ich von den Sch... Mullahs und den ätzenden Moscheen nicht behaupten! Die wünsche ich mir genau wie der größte Teil der (deutschen) Bevölkerung möglichst weit weg und zwar auf Nimmerwiedersehen!

leuchtender Phönix
04.01.2007, 19:27
die wahrheit tut weh !
Hirsi Ali,die ich immer respektiert habe,hat sich in Rauch
aufgelöst,sie ist feige abgehauen,anstatt den islam hirnies
Zuhause die stirn zu bieten !
Sie ist durch sich selbst ad acta gelegt worden !
Ich weiss ,die wahrheit tut weh !

Bist ein ganz schöner Dummschwätzer. Wirklicher respekt verschwindet nicht einfach so.

Sie ist mutig, weil sier viel gesagt hat, das den Muslimen nicht schmeckt. Deswegen wird sie bedroht. Sich um seine Sicherheit zu sorgen hat nichts mit feigheit zu tun. Es nicht zu tun, wäre purer Leichtsinn.

In diesem Forum kann man ja gerade deswegen so die Stirn bieten, weil man sicher ist. Die Zahl derer, die öffentlich etwas sagen ist sehr gering. Aber zu diesen wenigen öffentlichen Islamktikern zu gehören ist ein Beweis von Mut.

Es wäre schlimmer, wenn sie getötet wird. Als Toter kann man nichts ausrichten.

leuchtender Phönix
04.01.2007, 19:29
die wahrheit tut weh...

Deine Unwissenheit auch.

katharina von Medici
04.01.2007, 19:29
das hat sie nie getan, das ist ein wunschdenken von dir!
Sie stammt ja bekanntlich aus Afrika,sie ist auf beifall aus
eurer ecke nicht angewiesen,denn sie weiss,dass die kranken Ausländer-Hasser
in Deutschland und Europa sie genauso lynchen würden wie den vermeintlichen
Islamisten...

Ich glaube, du bist wirklich unglaublich kaputt. Die Deutschen mögen Ausländer - nicht nur während der WM. Wir haben nur die Nase voll von dem unverschämten Volk aus den islamischen Ländern einschließlich der Türkei! JEDER andere Ausländer, ist hier willkommen.

daan
04.01.2007, 19:36
Die wünsche ich mir genau wie der größte Teil der (deutschen) Bevölkerung möglichst weit weg und zwar auf Nimmerwiedersehen!

Es wird beim Wünschen bleiben ,Keine Sorge !

Solange die Islamisten mutiger sind als feige Leute wie Hirsie Ali ,wird
der kampf gegen den radikalen Islam nur verbaler Natur sein ,und das macht
niemandem Angst,darauf kannst du Gift nehmen am besten noch heute abend..

Götz
04.01.2007, 19:38
Sie stammt ja bekanntlich aus Afrika,sie ist auf beifall aus
eurer ecke nicht angewiesen,denn sie weiss,dass die kranken Ausländer-Hasser
in Deutschland und Europa sie genauso lynchen würden wie den vermeintlichen
Islamisten...

Plötzlich ist sie also vor den "kranken Ausländerhassern" geflohen, was natürlich
auf weit mehr Verständnis deinerseits stösst, als die Flucht vor den Islamisten,
wofür Du sie als feige betitelt hast. Irgendwie scheint mir deine Argumentation
inkonsequent und Zusammenhanglos zu sein, die Hauptsache aber gegen die
"Ungläubigen".:rolleyes:

katharina von Medici
04.01.2007, 19:38
Es wird beim Wünschen bleiben ,Keine Sorge !

Solange die Islamisten mutiger sind als feige Leute wie Hirsie Ali ,wird
der kampf gegen den radikalen Islam nur verbaler Natur sein ,und das macht
niemandem Angst,darauf kannst du Gift nehmen am besten noch heute abend..

Unterschätze die Deutschen nicht! Und das Gift schluck mal schön selber du Dumpfbacke oder sollte ich das als Drohung eines beleidigten Islamisten verstehen?

harlekina
04.01.2007, 19:38
Es sind genau solche Leute wie Daan, die den Ausländerhassern in die Arme spielen.

-SG-
04.01.2007, 19:40
du meinst es ist ein fake von der npd?:D

katharina von Medici
04.01.2007, 19:42
Es sind genau solche Leute wie Daan, die den Ausländerhassern in die Arme spielen.

Ich denke, er ist ein Fake, egal ob NPDler oder selber islamistisch. Auch wenn er sonst nicht wirklich viel begreift, aber wie die meisten Moslems sucht er den FEIND grade da wo es ihm scheinbar von Nutzen ist!

Feldwebel Schultz
04.01.2007, 19:43
die wahrheit tut weh !
Hirsi Ali,die ich immer respektiert habe,hat sich in Rauch
aufgelöst,sie ist feige abgehauen,anstatt den islam hirnies
Zuhause die stirn zu bieten !
Sie ist durch sich selbst ad acta gelegt worden !
Ich weiss ,die wahrheit tut weh !

Wozu die Stirn bieten, wenn man dadurch nur noch drei tage zum Leben hat?
Da die Feder ja stärker als das Schwert ist, ist es egal, von wo aus man die Feder schwingt. Ihr kann es nur zu Gute kommen. Ähnlich ist Brandt auch schon vorgegeangen und in diesem Staat wurde es ihm lobend angerechnet, da mockierte sich niemand, daß er nicht in Deutschland blieb und denen die Stirn bot, die er kritisierte.

Don
04.01.2007, 19:43
du meinst es ist ein fake von der npd?:D

Können die lesen und schreiben?

daan
04.01.2007, 19:45
Können die lesen und schreiben?

Chanan anscheined nicht !

George Rico
04.01.2007, 19:50
Hirsi Ali ist ein feiger mensch, sie ist feige in die usa abgehauen,
anstatt ihre meinung zuhause in holland zu vertreten..
so was brauchen wir in europa nicht,
da ist der Mullah im Hamburger Moschee uns Deutschen
tausendmal näher als solche Feiglinge a la Hirsi Ali....


Du bist lustig. Irgendwie mag ich dich. Dieses Forum ist manchmal besser als jede Comedy-Sendung.

-SG-
04.01.2007, 19:56
Können die lesen und schreiben?

nein, anscheinend nicht - "gelesen" hat er zum beispiel dass "alle demokratischen Parteien" Ausländer ohne deutschen Pass als "Neu-Deutsche" bezeichnen, oder dass Salman Rushdie nicht abgetaucht ist;)

bernhard44
04.01.2007, 20:00
Hirsi Ali ist ein feiger mensch, sie ist feige in die usa abgehauen,
anstatt ihre meinung zuhause in holland zu vertreten..
so was brauchen wir in europa nicht,
da ist der Mullah im Hamburger Moschee uns Deutschen
tausendmal näher als solche Feiglinge a la Hirsi Ali....

hat dich mal ein Schwein gebissen? :rolleyes:

daan
04.01.2007, 20:00
Du bist lustig. Irgendwie mag ich dich. Dieses Forum ist manchmal besser als jede Comedy-Sendung.

Rein und unangreifbar,denn Dreck tropft an mir wie Honig ab!:cool2:

Anobsitar
05.01.2007, 09:15
... "Ich unterscheide grundsätzlich zwischen der Philosophie des Islam und den Muslimen. Ich rede nicht über die Muslime, sondern über die Religion. Und da steht für mich fest, daß der Islam mit der liberalen Gesellschaft, wie sie sich im Gefolge der Aufklärung herausgebildet hat, nicht vereinbar ist. Wenn man diese Feststellung für plausibel hält, dann ist es nur richtig, die Muslime auch damit zu konfrontieren.

Ich glaube, Bin Laden beruft sich zu Recht auf die Religion. So wurde uns der Islam überliefert. Jeder Schüler lernt, daß Islam die Unterwerfung unter den Willen Gottes bedeutet. Dann wird er fragen: Wo finde ich denn den Willen Gottes? Dann stößt er auf Koran und Hadith. Und was man dort dann wortwörtlich liest und auswendig lernt, hat eben mehr mit Bin Ladin zu tun als mit den schönen Worten europäischer Islamreformer. Darum hat Bin Ladin so viele Anhänger, jeder Muslim kann das nachvollziehen.
Das ist kein Mißbrauch. Darum müssen wir die Religion ändern."

...

"Heute aber wagen (die Linken) es nicht, den Islam zu kritisieren. Wenn ich es tue, beschuldigen Sie mich, zu polarisieren. Ich fühle mich sehr betrogen. Die Linke hat in meinen Augen die Idee des Individuums verraten, die Emanzipation der Frau und die Emanzipation von der Religion. Früher brachten Sozialdemokraten die Menschen in Europa dazu, sich ihrer Rechte bewusst zu werden, den Absolutheitsanspruch der Kirche hinter sich zu lassen. Frauen wie ich bekommen Unterstützung von konservativer und rechter Seite, von der Linken werden wir im Stich gelassen. Das ist traurig. Ich bin verstört über die Apathie. "

... [/b]

Tja - lockere hundert Prozent Übereinstimmung. Denn schließlich wurden schon die Kreuzzügler kritisiert, das sie es ihren Frauen zu gut gehen ließen und wir beabsichtigen durchaus weiterhin, es unseren Frauen gut gehen zu lassen.

Lord Solar Plexus
05.01.2007, 10:46
Es ist sehr sehr traurig, dass Hirsi Ali zur Flucht gezwungen wurde und die Niederlande ihr keinen entsprechenden Schutz gewähren können.


Hirsi Ali ist ein feiger mensch,


Interessanter Ansatz - statt inhaltlicher Widerlegung kommen ad hominem-Attacken. Das ist wenig überzeugend, daan.



Solange die Islamisten mutiger sind als feige Leute wie Hirsie Ali, wird
der kampf gegen den radikalen Islam nur verbaler Natur sein,


Wir binden uns keinen Bombengürtel um, um fatalistisch Ungläubige in den Tod zu schicken.

Ach übrigens, hat Osama sich immer noch in Tora Bora versteckt oder ist er so mutig und läuft durch New York? Ich verstehe nämlich nicht ganz, von welchem Mut Du redest.

Frei-denker
05.01.2007, 10:56
Hirsi Ali ist von dem Menschenschlag, für den unser Asylgesetz ursprünglich gemacht wurde. Solchen Menschen sollten wir Asyl gewähren, jedoch das ganze drogendealende Scheinasylantenpack in die Wüste schicken.

Eine Frau, die ihr Leben aufs Spiel setzt, um gegen die Schändlichkeit des Islams aufzuklären muß eine Menge Rückrat und Idealismus haben. Vor ihr ziehe ich meinen Hut.

Und gleichzeitig schleimt sich Helge Schneider bei den Juden ein, indem er Hitler in dem neuen Film veralbert. Was für eine Flasche!

Ich denke das Hirsi Ali deshalb mit ihrer These vom terroristischem Islam recht hat, weil bereits Mohammed den Islam gewaltsam ausbreitete. Der Islam Mohammeds war ein politisches Reich, daß auf Waffengewalt gegründet war. Was in den Medien von friedlichem Islam geredet wird, ist selbstbeweihräucherung einer Vogel-Strauß-Mentalität.

Skaramanga
05.01.2007, 11:02
...
Ach übrigens, hat Osama sich immer noch in Tora Bora versteckt oder ist er so mutig und läuft durch New York? Ich verstehe nämlich nicht ganz, von welchem Mut Du redest.

Den Mut der Islamisten kann man derzeit in Somalia bewundern. Gegen unbewaffnete Zivilisten, und da vor allem gegenüber 'verderbten' Frauen, waren sie überaus mutig. Seit sie der äthiopischen Armee gegenüber stehen verkleiden sie sich flugs in Zivilkleidung und laufen dass sie die Schlappen verlieren. Dabei schleppen sie natürlich auch ihren Dschihadisten-Nachwuchs und ihre Gebärmaschinen stets mit sich, damit es schön viele Herzzerreißende Kollateralschäden gibt, wenn sie gestellt werden. Gut für die Presse.

Lord Solar Plexus
05.01.2007, 11:18
So ist es. Fürchterlich.

Hirsi Ali hingegen beweist eine Menge Courage und bleibt bei alldem doch bewundernswert gefasst. Unter solchen Umständen hätten andere schon multiple Herzattacken erlitten (wobei ich diese Leute niemals als Feiglinge beschimpfen würde).

harlekina
05.01.2007, 11:27
Stimmt, nicht jeder ist zum Helden geboren; deswegen brauchen diese Leute, die ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit und ihr Leben sich einsetzen, vollste Unterstützung.

daan
05.01.2007, 11:33
So ist es. Fürchterlich.

Hirsi Ali hingegen beweist eine Menge Courage und bleibt bei alldem doch bewundernswert gefasst. Unter solchen Umständen hätten andere schon multiple Herzattacken erlitten (wobei ich diese Leute niemals als Feiglinge beschimpfen würde).

was ?
Hirsi Ali hingegen beweist eine Menge Courage ?
o ja ,ich finde ,es war sehr sehr mutig von ihr,mutig in ein Flugzeug gen USA
einzusteigen und noch mutiger in dem von Moslems ja geradezu zersetztem
New York ihre mutigen Bücher zu schreiben und noch mutigere Reden zu halten
ja sehr exorbitant mutig,der Mut von Hirsie Ali ?(

Lord Solar Plexus
05.01.2007, 14:22
was ?
Hirsi Ali hingegen beweist eine Menge Courage ?


Keine Ahnung, was habe ich denn wohl geschrieben? Sollen wir beide nochmal zusammen nachsehen oder kannst Du das alleine rausfinden?

Es ist offenkundig Diffamierung ohne inhaltliche Aussagen, die Du betreibst. Selbst wenn wir annehmen, sie sei feige, änderte es doch nichts an der Richtigkeit ihrer Aussagen.

TNT
06.01.2007, 16:30
Hirsi Ali ist ein feiger mensch, sie ist feige in die usa abgehauen,
anstatt ihre meinung zuhause in holland zu vertreten..
so was brauchen wir in europa nicht,
da ist der Mullah im Hamburger Moschee uns Deutschen
tausendmal näher als solche Feiglinge a la Hirsi Ali....


dir ist der Penner in der HH-Moschee vielleicht näher, aber sicher nicht den Deutschen.
Frau Hirsi Ali ist eine taffe Frau, die sich von den drecks "Ehrenmännlein" nicht zum schweigen bringen läßt!

Westfale
07.01.2007, 19:13
Hirsi Ali ist ein feiger mensch, sie ist feige in die usa abgehauen,
anstatt ihre meinung zuhause in holland zu vertreten..
so was brauchen wir in europa nicht,
da ist der Mullah im Hamburger Moschee uns Deutschen
tausendmal näher als solche Feiglinge a la Hirsi Ali....

Es tut mir echt leid fuer Dich, wenn Du keinen Termin in der Psychotherapie Deiner Wahl bekommen konntest.
Du solltest Dir aber dringendst einen Termin sichern und dann auf eine Langzeittherapie einstellen. Das ist bei Dir absolut notwendig!

esperan
07.01.2007, 19:28
die wahrheit tut weh !
Hirsi Ali,die ich immer respektiert habe,hat sich in Rauch
aufgelöst,sie ist feige abgehauen,anstatt den islam hirnies
Zuhause die stirn zu bieten !
Sie ist durch sich selbst ad acta gelegt worden !
Ich weiss ,die wahrheit tut weh !

Geht es dir noch gut? Bitte schreibe unter jeden Beitrag, den Du hier zum Besten gibst deinen Real-Namen und deine Adresse plus Telefonnumemr. Dazu rufe ich dich auf ! Tu es ! Und hau dann bloß nicht ab in ein anderes Land., Eine andere Straße, ein anderer Ort ... den kriegen wir sowieso raus ...:D

kotzfisch
08.01.2007, 13:17
daan ist nicht ernstzunehmen,beruhige Dich!

bernhard44
08.01.2007, 13:20
daan ist nicht ernstzunehmen,beruhige Dich!


es hat sich "ausgedaant"- Aus die Maus!

Wahabiten Fan
08.01.2007, 15:50
es hat sich "ausgedaant"- Aus die Maus!

Warum? War doch ein "Netter Zeitgenosse"!

harlekina
08.01.2007, 16:41
Warum? War doch ein "Netter Zeitgenosse"!

Zu nett für uns.:D

Misteredd
08.01.2007, 16:45
es hat sich "ausgedaant"- Aus die Maus!

Daan gute Reise! :D

dimu
08.01.2007, 17:07
.
was denn.
isser schon im paradies, bei seinen saueren weintrauben? :))
.

kotzfisch
08.01.2007, 17:33
Zitat:

Der Islam ist keine Religion sondern eine menschenfeindliche Ideologie eines selbsternannten, üblen Möchtegern-Propheten.

Nicht schlecht.

Misteredd
08.01.2007, 18:09
Der Islam scheint eher ein wohldurchdachtes Konstrukt zur Beherrschung und Disziplinierung der Bevölkerung zu sein. Erdacht ungefähr 150 Jahre nach dem vermeintlichen Tot von der erfundenen Sagenfigur Mohammed basierend auf einem schlecht in das Altarabische übertragene aramäisch-christlichen Betbuch.

Jedenfalls wird genau das von renommierten Islamwissenschaftlern aufgrund neutraler und wissenschaftlich belebarer Untersuchung vermutet.

Siehe Luxemberg oder Ohliger. Das sind wirklich mutige Männer unserer Zeit.