PDA

Vollständige Version anzeigen : Fröhliches Bayram und Guten Rutsch



Alevi_Playa
31.12.2006, 11:52
http://www.kabataslilar.org/ekart/ekartlar/bayram/bayram7.jpg


Ich wünsche allen fröhliches Bayram und eine guten Rutsch ins neue Jahr

AgitatorX
31.12.2006, 12:07
Ich wünsche mir das dieses Türkische aus einem deutschen Forum verschwindet.

Ansonsten Danke, Dir auch (die Musels feiern aber erst am 20. Januar "Neujahr")

Yasin
31.12.2006, 12:08
http://www.kabataslilar.org/ekart/ekartlar/bayram/bayram7.jpg


Ich wünsche allen fröhliches Bayram und eine guten Rutsch ins neue Jahr

Dir auch:)
Dschahilleri dinleme;)

Manfred_g
31.12.2006, 12:16
Auch von mir ein gutes neues Jahr 2007 an alle!

Gesundheit, Wohlstand, Gelassenheit und Diskussionskraft! :)

Manfred_g

AgitatorX
31.12.2006, 12:30
Den Moslems wünsch ich kein "gutes neues Jahr 2007" und ratet mal warum >:-/

AgitatorX
31.12.2006, 12:32
weil sie ne andere Jahresrechnung haben :D

kartal
31.12.2006, 12:59
Ich wünsche auch allen fröhliches Kurban Bayrami und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2007

PS:AgitatorX,wie ist es wenn du mal den Kriegsbeil begräbst und etwas freundlich bist?:rolleyes:

OnkelAllah
31.12.2006, 13:07
fröhliches Bayram
Du meinst "fröhliche" Tierquälerei? Bahhh...X(
__________________________________________________ _________________
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich TERRORISTEN und andere Gewalttäter berufen***

kartal
31.12.2006, 13:15
Du meinst "fröhliche" Tierquälerei? Bahhh...X(

Junge junge, 335 beiträge und mit einem einsigen hast du mal recht aller achtung.:top:

-SG-
31.12.2006, 13:54
danke, euch allen auch;)

OnkelAllah
31.12.2006, 14:00
mit einem einsigen hast du mal recht aller achtung.:top:
Und sowas von dir, Adlerküken! Ist Big Allah jetzt nicht stinkig auf dich?

(Schade aber, dass es bei dir mal wieder nicht bei einem einzigen Fehler bleibt.;))
__________________________________________________ _____________
***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: http://kali.hf4l.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg ***

Alevi_Playa
31.12.2006, 14:19
Und sowas von dir, Adlerküken! Ist Big Allah jetzt nicht stinkig auf dich?

(Schade aber, dass es bei dir mal wieder nicht bei einem einzigen Fehler bleibt.;))



Du hast leider keine Ahnung vom Kurban Bayram. Fleisch wird von Reichen geschlachtet und an arme die es sich nicht leisten können verteilt.

Der Brauch geht auf Abraham zurück und ist auhc in der christlichen Religion bekannt.

OnkelAllah
31.12.2006, 14:22
Fleisch wird von Reichen geschlachtet und an arme die es sich nicht leisten können verteilt.
Wie nobel. Vielleicht könnte man die Tiere netterweise trotzdem vorher betäuben, ehe man ihnen die Kehle durchschneidet.

Aber warum sollte man wahrscheinlich mit Tieren tun, worauf besonders eifirge Allah-Fans bei ihren menschlichen Opfern auch verzichten?:rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: http://kali.hf4l.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg ***

bernhard44
31.12.2006, 14:41
Happy Bayram.


http://www.sezyum.com/images/splash/bayram.jpg

OnkelAllah
31.12.2006, 14:44
Ach hätte sich der Flaschengeist aus Mekka nur in dieses Schaf verwandelt - dann hätte ich diese Köpfung EINMALIG gutgeheißen (trotzdem nur unter Betäubung).;)
__________________________________________________ _________________
***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: http://kali.hf4l.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg ***

Janitschar
31.12.2006, 14:54
Seninde, Bayramınız Mübarek olsun(an alle)
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Janitschar
31.12.2006, 14:58
Wie nobel. Vielleicht könnte man die Tiere netterweise trotzdem vorher betäuben, ehe man ihnen die Kehle durchschneidet.

Aber warum sollte man wahrscheinlich mit Tieren tun, worauf besonders eifirge Allah-Fans bei ihren menschlichen Opfern auch verzichten?:rolleyes:

Du hast echt kein plan Jungschen;) (wie immer)
Bis jetzt hab ich in Deutschland nur mit Elektrischer Betäubung Schafe Schlachten sehen, und ich bin jedes Jahr dabei. Wenn du natürlich auf die Türkei guckst wo kein Schwein drauf achtet wird natürlich nicht betäubt. Schade eigentlich!
Aber meinst du Weltweit werden die Tiere betäubt? höchstens in 1ste Weltländern und da bestimmt nichtmal alle.

Hier lesen bildet:


Das Schächten oder Shechita (hebr. šahat = schlachten) ist das rituelle Schlachten von Tieren, insbesondere im Judentum und im Islam. Bezweckt wird das möglichst rückstandslose Ausbluten des Tieres, da der Genuss von Blut sowohl im Judentum als auch im Islam verboten ist. Die Tötung erfolgt im Judentum unbetäubt; im Islam ist eine elektrische Betäubung nach bestimmten Rechtsschulen zulässig [1]. Mittels eines speziellen Messers mit einem einzigen großen Schnitt quer durch die Halsunterseite, in dessen Folge die großen Blutgefäße sowie Luft- und Speiseröhre durchtrennt werden, wird das Tier getötet.
Inhaltsverzeichnis

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4chten

AgitatorX
31.12.2006, 15:03
Nagut, auch den gemäßigten Musels ein frohes neues Jahr, auch wenn das für euch nicht heute, sondern erst in 21 tagen beginnt ;)

Bruddler
31.12.2006, 15:03
Ich wünsche mir das dieses Türkische aus einem deutschen Forum verschwindet.

Ansonsten Danke, Dir auch (die Musels feiern aber erst am 20. Januar "Neujahr")

Da wird sicherlich wieder fleissig geschächtet und hassgepredigt ?! :cool2:

OnkelAllah
31.12.2006, 15:07
Bis jetzt hab ich in Deutschland nur mit Elektrischer Betäubung Schafe Schlachten sehen
Ach, Schafe schlachten selber? (... mal wieder kein Plan von den Feinheiten der deutschen Sprache, was Türkchen?)

Und weil du ja auch regelmäßig 1000 Halal-Schlachtereien besuchst, ergibt das ein repräsentatives Bild, was?;)


Zitat: ... im Islam ist eine elektrische Betäubung nach bestimmten Rechtsschulen zulässig.
Und diese Rechtsschulen sind auch in Deutschland allein maßgeblich?
__________________________________________________ _______________
***Was heißt hier Weltreligion? Dummheit mutiert nicht zu Weisheit, weil sie von 1,5 Mrd. Besitz ergriffen hat.***

Alevi_Playa
31.12.2006, 15:08
Onkel... zeigt mal wieder wie man aus meiner freundlichen Geste das traditionelle Opferfest, dass den Armen zu Gute kommt, eine Schlammschlacht entwickeln kann.

Yuh Yani! Naja alle anderen die nicht auf Streit, Ärger und Diskriminierung aus sind gleichfalls.

Janitschar
31.12.2006, 15:14
Ach, Schafe schlachten selber? (... mal wieder kein Plan von den Feinheiten der deutschen Sprache, was Türkchen?)
Blubb


Und weil du ja auch regelmäßig 1000 Halal-Schlachtereien besuchst, ergibt das ein repräsentatives Bild, was?;)

Wat fürn ding? Also was sagst du dazu, wenn ein Moslem ein Tier schlachtet betäubt er auch, und jetzt? Oder meinst du in Südamerika, Indien, China usw. Also quasi fast alle betäuben?



Und diese Rechtsschulen sind auch in Deutschland allein maßgeblich?

Bei uns ja

Yasin
31.12.2006, 15:38
Wie nobel. Vielleicht könnte man die Tiere netterweise trotzdem vorher betäuben, ehe man ihnen die Kehle durchschneidet.

Aber warum sollte man wahrscheinlich mit Tieren tun, worauf besonders eifirge Allah-Fans bei ihren menschlichen Opfern auch verzichten?:rolleyes:


Der Buddhist, der nicht einmal weiß, wie man sich eine richtige Signatur zulegt hat offensichtlich keine Ahnung vom Opferfest.
Vor dem Durchschneiden der Kehle wird das Tier betäubt (zumindest ist das religiöse Pflicht).

kartal
31.12.2006, 15:39
Und sowas von dir, Adlerküken! Ist Big Allah jetzt nicht stinkig auf dich?

(Schade aber, dass es bei dir mal wieder nicht bei einem einzigen Fehler bleibt.;))


Immer wieder das selbe....zum tot lachen.:D

Ach ja danke dir für dein pn (AW: "Hetze") du weiß doch sieher wer da sich freut.;)

OnkelAllah
31.12.2006, 15:46
Vor dem Durchschneiden der Kehle wird das Tier betäubt (zumindest ist das religiöse Pflicht).
Komisch nur, dass es im Zusammenhang mit dem BVG-Urteil eben u.a. darum ging, ob das Schächten OHNE Betäubung (soviel zum Thema "religiöse Pflicht") zu erlauben sei - also erzähl hier keinen Quark, der auf deinem Reformisten-Mist gewachsen ist.

P.S.: Welche Signaturen ICH mir zulege und wie oft ich sie wechsle, kann dir doch egal sein. Aber wie heißt es so schön: Äußerlichkeiten sind etwas für Kleingeister.:D
__________________________________________________ ________________
"Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit!“(Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OnkelAllah
31.12.2006, 15:49
Blubb
Endlich mal eine Sprachäußerung, die authentisch nach Janitschar aussieht!:D


Zitat von OnkelAllah:
Und weil du ja auch regelmäßig 1000 Halal-Schlachtereien besuchst, ergibt das ein repräsentatives Bild, was?

Wat fürn ding?
Sorry, wahrscheinlich hat dich das Wort "repräsentativ" überfordert.:D
__________________________________________________ _______________
***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: http://kali.hf4l.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg ***

Yasin
31.12.2006, 15:51
Und weil du ja auch regelmäßig 1000 Halal-Schlachtereien besuchst, ergibt das ein repräsentatives Bild, was?;)


:)) Als wärst du jährlich dabei:hihi:

barumer
31.12.2006, 15:54
Ich wünsche allen fröhliches Bayram


Jau, da freu ich mich schon riesig drauf, wenn mal wieder unser Dorf mit Musel überschwemmt wird, dabei sämtliche Straßen, Fußwege, Einfahrten usw. zugeparkt werden. Ein penetranter Geruch durchs Dorf zieht, dicke Muselweiber Schafsfelle in unseren Bach waschen ......usw.

/:(

Und das nur weil sich bei uns so ein Muselschlachter ein bruchfälligen Hof gekauft hat. :puke:

Alevi_Playa
31.12.2006, 15:57
Worum Es Vor Allem Geht Ist: Den Armen Zu Helfen

barumer
31.12.2006, 16:03
Worum Es Vor Allem Geht Ist: Den Armen Zu Helfen

Allerdings nur "armen" Glaubensbrüdern und -schwestern !

Alevi_Playa
31.12.2006, 16:05
Allerdings nur "armen" Glaubensbrüdern und -schwestern !

Wieso ??? Wenn es in der Umgebung von jemadnen der ein Tier schlachten lässt auch bedürftige Andersgläubige gibt, wird auch denen was gegebne.
Beweise deine Behauptung ansonsten sei still bitte und Hetze nicht

Yasin
31.12.2006, 16:13
Komisch nur, dass es im Zusammenhang mit dem BVG-Urteil eben u.a. darum ging, ob das Schächten OHNE Betäubung (soviel zum Thema "religiöse Pflicht") zu erlauben sei - also erzähl hier keinen Quark, der auf deinem Reformisten-Mist gewachsen ist.

P.S.: Welche Signaturen ICH mir zulege und wie oft ich sie wechsle, kann dir doch egal sein. Aber wie heißt es so schön: Äußerlichkeiten sind etwas für Kleingeister.:D


In Deutschland macht man das (fast) ausschließlich mit Betäubungen.
Warst du überhaupt mal dabei??

P.S.: Du hast nicht einmal eine Signatur, du schreibst jedes mal einen Text manuell rein du Genie.
Übrigens solltest du dich nicht über einzelne Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler von Türken aufregen, da sie immerhin im Gegensatz zu dir nicht nur eine (mal von Englisch abgesehen) verstehen:]

SKEPSIS
31.12.2006, 16:19
...nicht nur eine (mal von Englisch abgesehen) verstehen:]

naja, also das ist sehr relativ. 3-4 Brocken herauszuwürgen bedeutet noch nicht, eine Sprache zu beherrschen.

Da sollte der Ball eher flach gehalten werden.

Dennoch @all Turkeys ( :hihi: )

:gute_be: 2007 :]

mfg

ortensia blu
31.12.2006, 16:38
Der Buddhist, der nicht einmal weiß, wie man sich eine richtige Signatur zulegt hat offensichtlich keine Ahnung vom Opferfest.
Vor dem Durchschneiden der Kehle wird das Tier betäubt (zumindest ist das religiöse Pflicht).

Du scheinst keine Ahnung von deinen religiösen Traditionen und Gebräuchen zu haben.

Zivilisierte Menschen lehnen das Schächten deshalb ab, weil das Tier zuvor nicht betäubt wird.

daan
31.12.2006, 16:53
ich wünschen allen Moslems ein gesegnetes und frohes Opfer-Fest ,
und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007 !

Ka0sGiRL
31.12.2006, 17:27
Ich hab hier mal ein wenig ausgemistet. Diejenigen, die sich gegenseitig mit Neujahrsflüchen belegen möchten, dürfen hier weitermachen: Klick (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=35523)

Wäre schön, wenn sich im neuen Jahr ein wenig mehr Respekt im Umgang miteinander zeigen würde.

Gruß und einen guten Rutsch
Kaos

Alevi_Playa
31.12.2006, 18:00
Du scheinst keine Ahnung von deinen religiösen Traditionen und Gebräuchen zu haben.

Zivilisierte Menschen lehnen das Schächten deshalb ab, weil das Tier zuvor nicht betäubt wird.

Basel - Das Schächten von vorher betäubten Tieren ist laut der Basler Muslim Kommission (BMK) islamkonform. Die Muslim Kommission und der Schweizer Tierschutz rufen die Muslime in der Schweiz gemeinsam zur Respektierung der Schweizer Gesetzgebung auf. (bert/sda)

SKEPSIS
31.12.2006, 18:08
Ich hab hier mal ein wenig ausgemistet. Diejenigen, die sich gegenseitig mit Neujahrsflüchen belegen möchten, dürfen hier weitermachen: Klick (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=35523)

Wäre schön, wenn sich im neuen Jahr ein wenig mehr Respekt im Umgang miteinander zeigen würde.

Gruß und einen guten Rutsch
Kaos


Noch mehr Respekt?

Oje, muss das sein? :D

naja gut...

guten Rutsch!

an die 30+-Foren-Elite!

Den Kids hier natürlich auch!

:)) :cool2:

mfg

Yasin
31.12.2006, 18:10
naja, also das ist sehr relativ. 3-4 Brocken herauszuwürgen bedeutet noch nicht, eine Sprache zu beherrschen.

Da sollte der Ball eher flach gehalten werden.

Dennoch @all Turkeys ( :hihi: )

:gute_be: 2007 :]

mfg

Was hast du gegen meine Deutschkenntnisse auszusetzen?

Yasin
31.12.2006, 18:11
Du scheinst keine Ahnung von deinen religiösen Traditionen und Gebräuchen zu haben.

Zivilisierte Menschen lehnen das Schächten deshalb ab, weil das Tier zuvor nicht betäubt wird.

Dann nenn mir doch auch nur einen Qur´anvers, der das gewaltvolle Schächten von Tieren erlauben bzw. gar gebieten soll.

SKEPSIS
31.12.2006, 18:11
Was hast du gegen meine Deutschkenntnisse auszusetzen?

nix...aber meine kleine engl.-Prüfung haste offensichtlich dennoch nicht verstanden...:)) :cool2: :D

nix für ungut!

guten Rutsch, kleiner Mo-Bengel!

;-)

mfg

Yasin
31.12.2006, 18:11
ich wünschen allen Moslems ein gesegnetes und frohes Opfer-Fest ,
und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007 !

Und wir dir auch:)

OnkelAllah
31.12.2006, 18:11
Noch mehr Respekt?

Wahrscheinlich wirkt neuerdings Dhimmi Claudia Roth heimlich bei der Moderation mit - die meinte doch vor einiger Zeit auch mal, der Islam verdiene "Respekt"...:rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die u.a. ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

leuchtender Phönix
31.12.2006, 18:13
In Deutschland macht man das (fast) ausschließlich mit Betäubungen.
Warst du überhaupt mal dabei??

P.S.: Du hast nicht einmal eine Signatur, du schreibst jedes mal einen Text manuell rein du Genie.
Übrigens solltest du dich nicht über einzelne Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler von Türken aufregen, da sie immerhin im Gegensatz zu dir nicht nur eine (mal von Englisch abgesehen) verstehen:]

Sehr viele Türken können auch keine Sprache richtig. Weder türkisch noch deutsch. Und Englisch gleich garnicht.

Es sind doch fast ausschlieslich die Türken die mit schlechten Deutschkenntnissen glänzen. Obwohl sie nur eine Minderheit aller eingewanderten stellen.

Yasin
31.12.2006, 18:15
nix...aber meine kleine engl.-Prüfung haste offensichtlich dennoch nicht verstanden...:)) :cool2: :D


Nur weil ich ihn ignoriert habe, heißt es nicht, dass ich ihn nicht verstanden habe.
Außerdem - nur zu deiner Info -: "turkey" im Sinne von Truthahn schreibt man klein und "at all" heißt überhaupt;)

Yasin
31.12.2006, 18:17
Sehr viele Türken können auch keine Sprache richtig. Weder türkisch noch deutsch. Und Englisch gleich garnicht.

Es sind doch fast ausschlieslich die Türken die mit schlechten Deutschkenntnissen glänzen. Obwohl sie nur eine Minderheit aller eingewanderten stellen.

Frage an dich: Wie viele Türken kennst du?
Und was hast du an meinen Deutsch- und Englischkenntnissen auszusetzen?

SKEPSIS
31.12.2006, 18:19
Nur weil ich ihn ignoriert habe, heißt es nicht, dass ich ihn nicht verstanden habe.
Außerdem - nur zu deiner Info -: "turkey" im Sinne von Truthahn schreibt man klein und "at all" heißt überhaupt;)

:D

bist auf dem besten Wege zur Forums-Musel-Elite!

Aus Dir machen wir noch was! :cool2:

;)

mfg

OnkelAllah
31.12.2006, 18:21
Aus Dir machen wir noch was!
Dann halt schon mal das Zerebral-Desinfektionsspray zur Entkoranifizierung bereit...:D
__________________________________________________ __________
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich TERRORISTEN und andere Gewalttäter berufen***

marc
31.12.2006, 18:41
hargh-hargh
:D :
http://img486.imageshack.us/img486/9757/carteeid3wz4pt1.gif (http://imageshack.us)

allen andern einfach einen guten rutsch :)

OnkelAllah
31.12.2006, 20:10
Zum Bild über mir: Sind die busenförmigen Kuppeln mancher Moscheen eigentlich durch die erotischen Wunschträume des hypersexualisierten Möchtegern-Propheten mit den um die 9 Frauen inspiriert?:D
__________________________________________________ _______________
***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: http://kali.hf4l.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg ***

marc
31.12.2006, 20:14
Zum Bild über mir: Sind die busenförmigen Kuppeln mancher Moscheen eigentlich durch die erotischen Wunschträumen des hypersexualisierten Möchtegern-Propheten mit den um die 9 Frauen inspiriert?:D
__________________________________________________ _______________
***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: http://kali.hf4l.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg ***
wuhahargh:D
joa, könnte sein, wer weiss, jetzt wo dus sagst <g>
... vielleicht isses auch nur n freud'sche fehlleistung und man sieht da busen drin, weil man welche sehen möchte :D

btw:
trauben statt jungfrauen?
:))

Keine Huris im Paradies

Wurde der Koran-Text falsch überliefert? Nicht Jungfrauen, sondern „weiße Trauben“ warten auf den Muslim im Jenseits. Ein deutscher Wissenschaftler hat frühe Textfragmente untersucht. Seine Quellenkritik bedroht die islamische Theologie
http://zeus.zeit.de/text/2003/21/Koran

daan
31.12.2006, 20:31
Man stelle sich die fallende Kinnlade der Gotteskrieger an, wenn sie in der Hölle ankommen: "Was, gar nichts zum F*****"?:))

Aber Allah - allmächtig und barmherzig wie er nun mal ist - hält für diesen Fall sicher ein paar handsignierte, persönlich aufgeblasene Latex-Huris bereit.:D
__________________________________________________ _______________
***Probleme eines Propheten: http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/sandcrotch.jpg ***

islam hat soviel mit gott zu tun wie deine beitäge mit hirn!

Du solltest den gott nicht beleidigen,denn kein gott der welt hätte
verständnis für die von islam veranstalteten barbarei + für Deine Beiträge!

lobentanz
31.12.2006, 21:59
Du meinst "fröhliche" Tierquälerei? Bahhh...X(

Die Musel können nicht feiern ohne irgendwas umzubringen.

Yasin
31.12.2006, 22:03
islam hat soviel mit gott zu tun wie deine beitäge mit hirn!

Du solltest den gott nicht beleidigen,denn kein gott der welt hätte
verständnis für die von islam veranstalteten barbarei + für Deine Beiträge!

Von welcher Barbarei sprichst du??

OnkelAllah
31.12.2006, 22:20
islam hat soviel mit gott zu tun wie deine beitäge mit hirn!

Und dein Auftritt als "Nichtmuslim" hier hat soviel mit dem von dir geheuchelten Interesse an Islamkritik zu tun wie die Islam"kritik" deiner Glaubensgenossen Yasin, Alevi und kartal.:D

Anders ausgedrückt: Der KORAN hat soviel mit Hirn zutun wie das stupide Auswendiglernen dieser religiösen Hetzschrift in Koranschulen mit kritischem Denken.

KEIN Nichtmuslim würde sich über ein gewisses Profilbild und einen gewissen Link so erregen!;)

Bitte vervollständige den folgenden Satz, den du sicher auswendig kennst:

"Ashhadu anna lâ ilâha ...".

Und lass endlich mal die Taqiyya-Maske fallen - du machst dich langsam nur noch lächerlich...:rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Zitat zum Thema ISLAM: „Aus einem Irrtum wird keine Wahrheit,
auch wenn man ihn noch so weit verbreitet.“ (Mahatma Gandhi)***

OnkelAllah
31.12.2006, 22:22
Von welcher Barbarei sprichst du??
Von der "Barbarei" der Islamkritik, die dir und deinen Glaubensgenossen Daan so in der Seele wehtut.;)

Ich fürchte aber, wir werden euch daran gewöhnen müssen. Falls ihr dazu nicht bereit seid, steht euch jedoch jederzeit der Ausgang aus diesem Forum offen.:)
__________________________________________________ _________________
***Eine Religion, die sich in einem Klima der Gewalt entwickelt und durchgesetzt hat und diese Gewalt in ihrer "heiligen" Schrift reflektiert und vor allem ihrerseits LEGITIMIERT, wird auch immer wieder Gewalt hervorbringen.***

Yasin
31.12.2006, 22:24
Und dein Auftritt als "Nichtmuslim" hier hat soviel mit dem von dir geheuchelten Interesse an Islamkritik zu tun wie die Islam"kritik" deiner Glaubensgenossen Yasin, Alevi und kartal.:D

KEIN Nichtmuslim würde sich über ein gewisses Profilbild und einen gewissen Link so erregen!;)

Bitte vervollständige den folgenden Satz, den du sicher auswendig kennst:

"Ashhadu anna lâ ilâha ...".

Und lass endlich mal die Taqiyya-Maske fallen - du machst dich langsam nur lächerlich...:rolleyes:


Ich hoffe du weißt, dass er den Islam kritisiert?

esperan
31.12.2006, 22:27
Den Moslems wünsch ich kein "gutes neues Jahr 2007" und ratet mal warum >:-/

Hcolhcsra

OnkelAllah
01.01.2007, 01:49
Ich hoffe du weißt, dass er den Islam kritisiert?
Halte ich für Pose.;) Es ist doch mehr als auffällig, dass er sich über ein Verarsch-Profilbild sowie Link stärker erregt zeigte als andere Mohammedaner hier - relativ atypisch für einen NICHTmuslim.
__________________________________________________ ______________
***Im Europa des 21. Jahrhunderts werden Kinderschänder und Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt;
im Arabien des 6./7. Jahrhunderts dagegen wurde ein solcher namens MOHAMMED sogar noch für einen „Propheten“ gehalten - und er wird es leider bis heute :rolleyes:
- Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com ***

Geronimo
01.01.2007, 02:00
Was hast du gegen meine Deutschkenntnisse auszusetzen?



:lol: :lol: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Selffullfilling prophacy, sozusagen.

Gero