PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wählt ihr die NPD?



futuere
31.12.2006, 08:18
Es gibt hier ja doch einige, die die NPD wählen. Ich frage:
Warum wählt ihr die NPD? ?(

luftpost
31.12.2006, 08:34
Und bei der Umfrage warum ihr denn CDU oder SPD waehlt steht als erste Antwortmoeglichkeit:
Weil's alle tun
Damit die Ernsthaftigkeit gewahrt ist.

Wer oder was ist ein Protestwaehler?
Man waehlt das einem am kleinsten erscheinende Uebel.
Protestwaehlen gibt es nicht.
Aus Protest nicht waehlen ist das, was sinnvoller zu sein scheint

futuere
31.12.2006, 08:44
Protestwaehlen gibt es nicht.Falls ich wählen gehe, dann würde ich wahrscheinlich die NPD wählen. Ich mag aber das Parteiprogramm der NPD in großen Teilen nicht (Todesstrafe, die Amis sollen aus Deutschland abgezogen werden, die Wiedereinführung der DM,......) und ich unterstütze bei der NPD nur einen Teil ihrer Ausländerpolitik. Ich mag die Partei auch nicht besonders wegen ihrer Nähe zu Neonazis. Und in den Landtagen geben die ein ganze beschissenes Bild ab. Warum ich die trotzdem wählen würde?? Aus Protest gegen die Etablierten!!

Westfale
31.12.2006, 09:11
...die NPD waehlen? Nein!
Obwohl die NPD die Todestrafe in engbegrenztem Rahmen im Programm hat, was ich befuerworte.
Auch steht drin, das Kindergeld nicht mehr an Auslaender gezahlt werden sollte. Ich wuerde gern sehen, das Muslime, die ja hauptsaechlich des Kindergeldes wegen hier sind, keines mehr bekommen.
Man darf nicht alle Auslaender "ueber einen Kamm scheren".
Im Grunde hat sich dieser Punkt schon dadurch wieder erledigt, da sich sehr viele Muselfamilien mit dem dtsch. Ausweis bewaffnet haben, womit sie ja faktisch keine Auslaender sind.
Zurueck zum Thema: Tendenz Nichtwaehler!

Mauser98K
31.12.2006, 10:27
Einfach um den "Etablierten" meine Unzufriedenheit dar zu legen.

D-R
31.12.2006, 14:02
Jede Stimme bringt den Parteien Geld,bevor ichs den Volksverräterparteien zukommen lasse,dann doch lieber das kleinere Übel,die NPD.:]


Ps Linksfaschisten nervt mich nicht!:=

Walter Hofer
31.12.2006, 14:26
Jede Stimme bringt den Parteien Geld,bevor ichs den Volksverräterparteien zukommen lasse,dann doch lieber das kleinere Übel,die NPD.:]



bitte nicht verwechseln, DR (Deutsche Reichsbahn ?) :

Volksverräter und Antipatrioten sind die braunen deutschen Nassgurken,
die unseren Staat politisch durch Isolierung von unseren Nachbarn in Europa und ökonomisch durch Einführung einer nationalen und sozialistischen Planwirtschaft vernichten wollen.

Mark Mallokent
31.12.2006, 14:30
Allem Anschein nach gibt es keinen Grund, NPD zu wählen. :))

D-R
31.12.2006, 14:43
bitte nicht verwechseln, DR (Deutsche Reichsbahn ?) :

Volksverräter und Antipatrioten sind die braunen deutschen Nassgurken,
die unseren Staat politisch durch Isolierung von unseren Nachbarn in Europa und ökonomisch durch Einführung einer nationalen und sozialistischen Planwirtschaft vernichten wollen.

Ich schrieb doch "nicht nerven"! Ja,auch dich meinte ich damit.Du bist es mir (heute) nicht wert,meine kostbare Zeit zu opfern.:]

Auch dies schrieb ich schon einmal,"Du solltest manchmal eine Entziehungskur mit den Genossen von der nützlichen Idiotie durchführen- denn dauernde Besoffenheit führt nämlich zu ständiger Betroffenheit."

Walter Hofer
31.12.2006, 15:41
Auch dies schrieb ich schon einmal,"Du solltest manchmal eine Entziehungskur mit den Genossen von der nützlichen Idiotie durchführen- denn dauernde Besoffenheit führt nämlich zu ständiger Betroffenheit."

Es ist für unser deutsches Vaterland :deutschla wichtiger,

wenn du unseren Kulturabreicherern,
den antideutschen, braunen Volksgenossen der NPD mal so eine kalte Entziehungskur spendierst, auf einem demokratischen Traumschiff und nicht auf einen ollen KDF-Fascho-Kutter.

Das wäre eine gute Tat. :)

Der Donner
31.12.2006, 15:57
schwere frage wo meine antwort nicht dabei steht

inhaltlich ist die NDP gut bis sehr gut
nicht auf der ganzen linie
den das mit den ostgebieten stößt schon hart an die granze

aber da sie eh nie an die macht kommen wird is mir das egal
also bin ich protestwähler der bestimmten inhalten im wahlprogramm zustimmt
hier in Bremen wähle ich DVU bei der Bundestagswahl NPD
bis es endlich wieder eine rechte (volks)partei gibt die die brüger nicht im multikulti-irrenhaus alleine lässt

Sauerländer
31.12.2006, 16:04
Weil beim Auswürfeln nunmal nicht immer die DKP gewinnt.

futuere
31.12.2006, 16:15
Allem Anschein nach gibt es keinen Grund, NPD zu wählen. :))

Scheint so. Da soll noch einer sagen, das hier sei ein "Nazi-Forum". ;)

marc
31.12.2006, 16:22
“Wenn ich als Schwein mit meinem Bauern unzufrieden bin - warum sollte ich dann den Metzger wählen?”
(Dieter Nuhr zur Frage ob es Sinn macht aus Protest NPD zu wählen)

Kaiser
01.01.2007, 11:27
Warum ich NPD wähle? Aus Überzeugung.

Quo vadis
01.01.2007, 11:57
Warum ich NPD wähle? Aus Überzeugung.

..einzig wählbare, nationale Alternative.In jeden Land sollten die nationalen Interessen an allererster Stelle stehen, nur in Deutschland nicht--da stehen diese ganz hinten, aber Nebenjobs und antideutsche Politik von Etabliertenpolitikern ganz weit oben.

Würfelqualle
01.01.2007, 12:54
Weil es die einzigste Partei wäre, die etwas gegen kriminelle und Sozialhilfe schmarotzende Ausländer, tun würde.



Gruss vonne Würfelqualle

Roter Prolet
01.01.2007, 14:16
Warum ich keine Faschisten wähle? Kinder, da gibt es gute Gründe dafür.

Quo vadis
01.01.2007, 14:24
Warum ich keine Faschisten wähle? Kinder, da gibt es gute Gründe dafür.

In Italien bist du eh nicht Wahlberechtigt.....:)) :cool2:

Tralala
01.01.2007, 14:43
Zitat von Quo Vadis
In Italien bist du eh nicht Wahlberechtigt.....
Obwohl ich zu den nicht-NPD-Wählern gehöre, aber der war gut! :D

erwin r analyst
01.01.2007, 14:52
Die NPD ist wie die PDS: Eine Protestpartei, ohne klare Konzepte und Inhalte. Aus Protest könnte man sie wählen, doch wer dem Märchen Sozialismus anhägt, der disqualifiziert sich von vorne herein!

erwin r analyst
01.01.2007, 14:54
bitte nicht verwechseln, DR (Deutsche Reichsbahn ?) :

Volksverräter und Antipatrioten sind die braunen deutschen Nassgurken,
die unseren Staat politisch durch Isolierung von unseren Nachbarn in Europa und ökonomisch durch Einführung einer nationalen und sozialistischen Planwirtschaft vernichten wollen.

wollen die Linken auch.

Thor5
01.01.2007, 21:45
Weil sie die beste Politik für Deutschland macht. Zum Beispiel haben alle Deutsche wieder Arbeit, wenn die Ausländer ausgewiesen werden.

Außerdem gibt es keine Klassen mehr, wenn die Volksgemeinschaft wieder eingeführt wird. Klassenkampf ade, dafür mehr Geld in der deutschen Geldbörse

ppp
01.01.2007, 21:47
schmeißmichwegvorlachen, tho(e)richter.

Liegnitz
01.01.2007, 21:50
Es gibt kein besseres Programm nicht mal die Reps können da mithalten.

Thor5
01.01.2007, 21:58
schmeißmichwegvorlachen, tho(e)richter.

Was gibts da zu lachen? Denk an die Zeit nach 33, hatten da alle Deutschen arbeit oder nicht?

Das ausländische Kapital, das uns damals in die Zange genommen hat-was es gegenwärtig auch tut-wurde von deutschem Kampfeswillen gefügig gemacht.
Anständige Deutsche Unternehmer haben für Deutschland gekämpft, so wird es wieder sein.

ppp
01.01.2007, 22:04
du bist ein depp, thoerichter. aber wähl mal ruhig die npd. wer nazi ist wählt logischerweise die nazipartei.

Beverly
01.01.2007, 22:07
3 Argumente, nicht NPD zu wählen:

1. NPD
2. NPD-Programm
3. NPD-Anhänger

Liegnitz
01.01.2007, 22:13
@ppp
die Nazis wurden doch alle ausgerottet, bis auf die letzten , die sich mit den letzten U-Booten noch in die Anarktis retten konnten dort zusammen mit den Alliens nun die Machtübernahme vorbereiten.
Vorsicht könnte Verschwörungstheorie sein?

Thor5
01.01.2007, 22:35
3 Argumente, nicht NPD zu wählen:

1. NPD
2. NPD-Programm
3. NPD-Anhänger


Leider alles Vorurteile

ppp
01.01.2007, 22:37
@ppp
die Nazis wurden doch alle ausgerottet, bis auf die letzten , die sich mit den letzten U-Booten noch in die Anarktis retten konnten dort zusammen mit den Alliens nun die Machtübernahme vorbereiten.
Vorsicht, Verschwörungstheorie.

das ist keine verschwörungstheorie, das ist einfach nur unsinn. im übrigen gibt es noch ein paar wenige (siehe wahlergebnisse auf bundesebene )nazis. hier im forum sogar relativ viele.

Gärtner
01.01.2007, 22:53
das ist keine verschwörungstheorie, das ist einfach nur unsinn. im übrigen gibt es noch ein paar wenige (siehe wahlergebnisse auf bundesebene )nazis. hier im forum sogar relativ viele.

Schon, aber eines muß man ihnen lassen: ihr Unterhaltungswert ist zum Teil immens, wie auch dein Vorredner eindrucksvoll belegt. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Frei-denker
01.01.2007, 22:53
Ich meine man sollte zwischen NPD und hiesigen NPD-Wählern differenzieren.

Die NPD ist nach dem, was man so in den Systemmedien hört (was weiß unsereiner schon?) der übriggebliebene Kern der Altnazis. Ihre Ideologie ist nicht zu tolerieren, da sie die Deutschen als Rasse als wertvollere Menschen als andere ansieht. (ähnlich wie die Juden ihrerseits sich als auserwähltes Volk für was besseres halten).

Jedoch glaube ich, daß so manche NPD-Wähler, wie auch hiesige Foristen, die NPD wählen, selber Menschen mit positiven Idealen sind und darum unseren Respekt verdienen.

Denn was vielen NPD-Wählern auf den Nägeln brennt, sind schlicht und einfach Mißstände in unserem Land, die eine Abänderung verlangen. Ich fürchte nur, daß die NPD diese Idealisten vor ihren Karren spannt, indem sie diese Mißstände anprangert. Tatsächlich sucht die NPD m.E.n. so nur Leute, die für deren kranke Ideologie das Zugpferd spielen und sie wählen.

Darum mein Apell an die Foristen, die NPD wählen:

Die Mißstände, welche die NPD anspricht mögen da sein und nach Änderung verlangen. Doch die NPD ist nicht die Partei, die an die Macht kommen sollte, da sie dann auch ihre menschenverachtende Ideologie ins Spiel bringt. Überlegt euch mal, ob nicht eher eine ideologiefreie Partei wie z.B. die Reps geeigneter sind, unser Land nach vorne zu bringen. Die NPD hat kein Monopol auf die Abänderung der Mißstände!

Thor5
01.01.2007, 22:58
Ich meine man sollte zwischen NPD und hiesigen NPD-Wählern differenzieren.

Die NPD ist nach dem, was man so in den Systemmedien hört (was weiß unsereiner schon?) der übriggebliebene Kern der Altnazis. Ihre Ideologie ist nicht zu tolerieren, da sie die Deutschen als Rasse als wertvollere Menschen als andere ansieht. (ähnlich wie die Juden ihrerseits sich als auserwähltes Volk für was besseres halten).

Jedoch glaube ich, daß so manche NPD-Wähler, wie auch hiesige Foristen, die NPD wählen, selber Menschen mit positiven Idealen sind und darum unseren Respekt verdienen.

Denn was vielen NPD-Wählern auf den Nägeln brennt, sind schlicht und einfach Mißstände in unserem Land, die eine Abänderung verlangen. Ich fürchte nur, daß die NPD diese Idealisten vor ihren Karren spannt, indem sie diese Mißstände anprangert. Tatsächlich sucht die NPD m.E.n. so nur Leute, die für deren kranke Ideologie das Zugpferd spielen und sie wählen.

Darum mein Apell an die Foristen, die NPD wählen:

Die Mißstände, welche die NPD anspricht mögen da sein und nach Änderung verlangen. Doch die NPD ist nicht die Partei, die an die Macht kommen sollte, da sie dann auch ihre menschenverachtende Ideologie ins Spiel bringt. Überlegt euch mal, ob nicht eher eine ideologiefreie Partei wie z.B. die Reps geeigneter sind, unser Land nach vorne zu bringen. Die NPD hat kein Monopol auf die Abänderung der Mißstände!

Ich glaube, du verwechselst die NPD mit der NSDAP. Hitler ist lange tot...

Frei-denker
01.01.2007, 23:04
Ich glaube, du verwechselst die NPD mit der NSDAP. Hitler ist lange tot...

Möchtest du die Nähe der NPD zur NSDAP bzw. deren Ideologie somit völlig in Abrede stellen?

arnd
01.01.2007, 23:05
Ich glaube, du verwechselst die NPD mit der NSDAP. Hitler ist lange tot...

Die NPD distanziert sich nicht konsequent von der NSDAP ,betreibt teilweise Geschichtsrevisionismus , ist ,unter anderem, deshalb nicht wählbar.

Gärtner
01.01.2007, 23:05
[@Frei-denker]Ich glaube, du verwechselst die NPD mit der NSDAP. Hitler ist lange tot...

Das scheinen aber viele der NPD-Braunbatzen nicht mitbekommen zu haben.

Wenn ich mir deren unerträgliche Melange aus Vulgärsozialismus, Autarkiegefasel und Rassismus anschaue, gemischt mit großer Liebe zum kriminellen Schlägermob ("freie Kameradschaften"), ist dieser Haufen am politischen Narrensaum wirklich nichts weiter als Adolfs Traditionskompanie.

Walter Hofer
01.01.2007, 23:05
Weil sie die beste Politik für Deutschland macht. Zum Beispiel haben alle Deutsche wieder Arbeit, wenn die Ausländer ausgewiesen werden.

Außerdem gibt es keine Klassen mehr, wenn die Volksgemeinschaft wieder eingeführt wird. Klassenkampf ade, dafür mehr Geld in der deutschen Geldbörse



Schon, aber eines muß man ihnen lassen: ihr Unterhaltungswert ist zum Teil immens, wie auch dein Vorredner eindrucksvoll belegt. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

ja umwerfend, und sie kassieren für die Volksbelustigung keinen Euro ! *)
Das finde ich nobel.

:)

-----------
weil sie die DM wieder haben wollen ! :bow:

Kaiser
01.01.2007, 23:08
Die NPD hat kein Monopol auf die Abänderung der Mißstände!

Möglicherweise ist dem so. Möglicherweise auch nicht.

Welche aussichtsreiche politische Kraft, welche nicht mit der NPD im Bunde steht, bricht dieses "Monopol"? Oder müssen die Deutschen warten bis sich irgendwann am Sankt Nimmerleinstag eine solche Kraft wie von Zauberhand bildet?

Frei-denker
01.01.2007, 23:18
Möglicherweise ist dem so. Möglicherweise auch nicht.

Welche aussichtsreiche politische Kraft, welche nicht mit der NPD im Bunde steht, bricht dieses "Monopol"? Oder müssen die Deutschen warten bis sich irgendwann am Sankt Nimmerleinstag eine solche Kraft wie von Zauberhand bildet?

Ehrlich gesagt kann ich im Moment überhaupt keine politische Kraft entdecken, welche das Machtkartell der etablierten Parteien aufbricht.

Ich hatte gehofft, daß die Reps sich als starke nationalistische Kraft etablieren. Aber offenbar waren sie so unvorsichtig, sich nicht konsequent von der rechtsextremen Szene abzugrenzen, woraufhin sich die Bevölkerung von den Reps abwandte. Ein Kumpel von mir war früher bei den Reps und erzählte mir, daß viele rechtsextreme damals die Reps unterwandert hatten.

Man mache sich eins klar:
Die Bevölkerung will nicht mehr Nazis an der Regierung haben. Darum muß sich eine rechte Bewegung bzw. Partei so konsequent von rechtsextrem abgrenzen wie von den etablierten Parteien. Nur so bleibt sie für die breite Masse überhaupt wählbar. Und die NPD ist da für die Masse unwählbar.

Das kleinste Übel scheint es mir da, die Reps zu wählen.

arnd
01.01.2007, 23:22
Möglicherweise ist dem so. Möglicherweise auch nicht.

Welche aussichtsreiche politische Kraft, welche nicht mit der NPD im Bunde steht, bricht dieses "Monopol"? Oder müssen die Deutschen warten bis sich irgendwann am Sankt Nimmerleinstag eine solche Kraft wie von Zauberhand bildet?
Du wirst dich an unsere Diskussion von Vorgestern erinnern, -es ging unter anderem um Volksdemokratie und Präsidialmacht.
Ich sehe dich hier im Forum als Vertreter der NPD ,wenn du nichts dagegen hast. Heute habe ich über deine Beiträge im Stalinstrang nachgedracht. Du schriebst dort sinngemäß, Stalin hat sein Land vorwärts gebracht die Opfer mussten sein oder diese Toten schmälern nicht die Leistung Stalins. Wenn das deine Ideologie ist,wenn die Zahl von Opfern hingenommen wird um ein Land ökonomisch und militärisch vorwärtszubringen, dann habe ich ernsthafte Bedenken um Deutschland, wenn eine Partei wie die NPD an die Macht kommen sollte, dann kannst du Volksdemokratie vergessen und hast wieder dem Befehl des Führers zu folgen. Der Einzelne Mensch hat sich Bedingungslos dem "Nutzen" der Gesellschaft unterzuordnen. Nein sowas möchte ich und viele andere nicht .

Thor5
01.01.2007, 23:28
Möchtest du die Nähe der NPD zur NSDAP bzw. deren Ideologie somit völlig in Abrede stellen?

Natürlich. Wie kommst du drauf?

Thor5
01.01.2007, 23:31
Das scheinen aber viele der NPD-Braunbatzen nicht mitbekommen zu haben.

Wenn ich mir deren unerträgliche Melange aus Vulgärsozialismus, Autarkiegefasel und Rassismus anschaue, gemischt mit großer Liebe zum kriminellen Schlägermob ("freie Kameradschaften"), ist dieser Haufen am politischen Narrensaum wirklich nichts weiter als Adolfs Traditionskompanie.

Rassistisch sind heutzutage viele demokratische Politiker, die Einheimische diskriminieren und Ausländer hofieren. Die NPD tritt dafür ein, Politik für die menschen zu machen, die dieses Land aufgebaut haben, nachdem es allierte Brandmörder zertrümmert haben. Was ist daran rassitisch?

Thor5
01.01.2007, 23:32
ja umwerfend, und sie kassieren für die Volksbelustigung keinen Euro ! *)
Das finde ich nobel.

:)

-----------
weil sie die DM wieder haben wollen ! :bow:

Bis jetzt hast du keine meiner Wahrheiten entkräften können.

Frei-denker
01.01.2007, 23:34
Natürlich. Wie kommst du drauf?

Deshalb:


In jüngster Zeit gingen stringent nationalsozialistisch gesinnte Gruppierungen wieder mehr auf Distanz zur NPD, weil diese ihnen zu „bürgerlich“ erscheint. Auf dem NPD-Parteitag im thüringischen Leinefelde im Oktober 2004 wurde jedoch der wegen Volksverhetzung vorbestrafte Rechtsextremist Thorsten Heise in den NPD-Bundesvorstand gewählt. [10] Dies markiert den erneuten Schulterschluss der Partei mit den so genannten „freien Kameradschaften“. Die NPD hofft, durch die Hilfe von Heise die rund 170 freien Kameradschaften, denen etwa 3000 Mitglieder zugerechnet werden, auf Dauer in ihre politische Arbeit einbeziehen zu können.

Aus dem Verfassungsschutzbericht 2004 geht hervor, dass seit Anfang des gleichen Jahres eine Annäherung zwischen NPD und stärker nationalextremistischen Kräften beobachtet werden konnte. Die Partei sei mit ihrem Konzept einer „deutschen Volksfront“ zum Zentrum der Einigungsbemühungen im rechtsextremistischen Lager geworden. [11] In einem Interview mit der Zeitung Junge Freiheit im Jahr 2004 formulierte der amtierende Bundesvorsitzende Udo Voigt dieses Ziel folgendermaßen: „Natürlich ist der Nationalsozialismus als Strömung in Deutschland auch heute vorhanden. Für die NPD ist er nicht maßgebend, aber wir versuchen, neben Nationalliberalen und Nationalkonservativen eben auch die nationalsozialistische Strömung zu integrieren, da eine Abgrenzung nur dem politischen Gegner hilft.“


http://de.wikipedia.org/wiki/NPD

Und deshalb:


Ebenso strebt die NPD eine Revision der Geschichtsschreibung über die Zeit des Nationalsozialismus an. Auf NPD-Websites wird den Polen die Schuld am Ausbruch des 2. Weltkriegs zugeschrieben.

Die fehlende Abgrenzung zur nationalsozialistischen Szene ist da doch wohl nicht mehr zu leugnen, oder?

arnd
01.01.2007, 23:35
Rassistisch sind heutzutage viele demokratische Politiker, die Einheimische diskriminieren und Ausländer hofieren. Die NPD tritt dafür ein, Politik für die menschen zu machen, die dieses Land aufgebaut haben, nachdem es allierte Brandmörder zertrümmert haben. Was ist daran rassitisch?

Genau das meine ich mit Geschichtsrevisionismus. Eines der Probleme der NPD. In diesem Fall die Verwechslung von Ursache und Wirkung.

Thor5
01.01.2007, 23:41
Deshalb:



http://de.wikipedia.org/wiki/NPD

Und deshalb:



Die fehlende Abgrenzung zur nationalsozialistischen Szene ist da doch wohl nicht mehr zu leugnen, oder?

Nun ja, das ist ja harmlos gegen die CDU. Die hatten reihenweise Nazis in ihren REeihen (Filbinger, Globke, Kiesinger usw.)

Voigt sagt doch selbst, dass der NS nicht maßgebend sei.

Außerdem ist die CDU auch bestrebt, rechte Wähler zu ködern

Frei-denker
01.01.2007, 23:45
Nun ja, das ist ja harmlos gegen die CDU. Die hatten reihenweise Nazis in ihren REeihen (Filbinger, Globke, Kiesinger usw.)

Voigt sagt doch selbst, dass der NS nicht maßgebend sei.

Außerdem ist die CDU auch bestrebt, rechte Wähler zu ködern

Heißt das, du stimmst mir zu, daß die NPD sich nicht von nationalsozialistischen Gruppen abgrenzt, sondern unter ihren Reihen toleriert?

Kaiser
01.01.2007, 23:47
Du wirst dich an unsere Diskussion von Vorgestern erinnern, -es ging unter anderem um Volksdemokratie und Präsidialmacht.
Ich sehe dich hier im Forum als Vertreter der NPD ,wenn du nichts dagegen hast. Heute habe ich über deine Beiträge im Stalinstrang nachgedracht. Du schriebst dort sinngemäß, Stalin hat sein Land vorwärts gebracht die Opfer mussten sein oder diese Toten schmälern nicht die Leistung Stalins. Wenn das deine Ideologie ist,wenn die Zahl von Opfern hingenommen wird um ein Land ökonomisch und militärisch vorwärtszubringen, dann habe ich ernsthafte Bedenken um Deutschland, wenn eine Partei wie die NPD an die Macht kommen sollte, dann kannst du Volksdemokratie vergessen und hast wieder dem Befehl des Führers zu folgen. Der Einzelne Mensch hat sich Bedingungslos dem "Nutzen" der Gesellschaft unterzuordnen. Nein sowas möchte ich und viele andere nicht .

Das steht dir frei. Doch betrachte die andere Seite.

Gerade wenn wir an Stalin denken. Was wäre aus den Ostslawen geworden, wenn Hitler aufgrund der fehlenden militärischen und industriellen Stärke der UDSSR ebenso gesiegt hätte wie das deutsche Kaiserreich über das Zarenreich? Welches Schicksal wäre für die Ostvölker besser gewesen?

Das ist nicht auf den Kommunismus beschränkt.

Wo stände die Demokratie in Europa, wenn die frz. Revolution und ihre Folgen nicht eine blutige Spur durch ganz Europa gezogen hätte?

Würde Deutschland überhaupt existieren, wenn man es nicht mit Blut und Eisen geeint hätte?

Oder nehmen wir die USA. Wo stände sie heute, wenn sie weder die Indianer ausgelöscht, die Schwarzen nicht versklavt und keine Eroberungskriege bis zum Pazifik geführt hätte? Ja, wenn sie nicht einmal das Opfer eines Unabhängigkeitskrieges in Kauf genommen hätte?

Mir würde eine zahllose Reihe von Beispielen einfallen.

Oder ganz allgemein gefragt. Wie weit wäre die menschliche Zivilisation heute, wenn man sich von der Steinzeit bis heute stets aufs neue gescheut hätte Opfer für den Fortschritt billigend in Kauf zu nehmen?

Glaubst du, du würdest dann heute dieses Leben führen können, was du nun einmal führst? Urteile also nicht zu streng, denn der akkumulierte Wohlstand und Fortschritt den du heute genießt, basiert zum größten Teil auf dem Blut, Arbeit und Elend anderer Menschen aus vergangenen Jahrzehnten und Jahrhunderten.

Das solltest du bei deiner Kritik niemals vergessen.

Thor5
01.01.2007, 23:48
Heißt das, du stimmst mir zu, daß die NPD sich nicht von nationalsozialistischen Gruppen abgrenzt, sondern unter ihren Reihen toleriert?

Ich kenne gar keine nationalsozialistischen Gruppen. Freie Kameradschaften mögen nationalistisch eingestellt sein, ist das ein Verbrechen? Die NSDAP existiert nicht mehr.

Frei-denker
01.01.2007, 23:52
Ich kenne gar keine nationalsozialistischen Gruppen. Freie Kameradschaften mögen nationalistisch eingestellt sein, ist das ein Verbrechen? Die NSDAP existiert nicht mehr.

Jetzt weichst du aus. Ob du persönlich nationalsozialistische Gruppen kennst, ist irrelevant. Wie wir eben gelesen haben, sind nationalsozialistische Gruppen innerhalb der NPD toleriert.

Damit ist die NPD für die breite Masse der Bevölkerung unwählbar. Und deshalb brauchen wir andere rechte Parteien, die Deutschland gut vertreten, jedoch keinen ideologischen Mist aus dem dritten Reich in ihren Reihen involvieren.

arnd
01.01.2007, 23:57
@ Kaiser Wir leben im dritten Jahrtausend und nicht mehr in der Steinzeit. Stalins Opfer waren überflüssig. Wir brauchen nicht mehr darüber zu diskutieren. Kommen in diesem Punkt nicht auf einen Nenner. Mir geht es darum ,dass wir in Zukunft nicht wieder so viel Blut vergießen müssen wie das im Verlauf der Menschheitsgeschichte geschah. Und wenn du derartiges Blutvergießen wie unter Stalin versuchst zu rechtfertigen ,dann mache ich mir schon meine Gedanken.

Thor5
01.01.2007, 23:58
Jetzt weichst du aus. Ob du persönlich nationalsozialistische Gruppen kennst, ist irrelevant. Wie wir eben gelesen haben, sind nationalsozialistische Gruppen innerhalb der NPD toleriert.

.

Du meinst wohl, was der Verfassungsschutz zu propagieren pflegt...interessiert mich ohnehin nicht. die Deutung des V.Schutzes ist für mich nicht objektiv.
Seine Bruderorganisatin, der BND wurde einst von einem Nazi gegründet....welch ein hohn

Für mich sind es keine nazigruppen, sondern national denkende Deutsche





Damit ist die NPD für die breite Masse der Bevölkerung unwählbar. Und deshalb brauchen wir andere rechte Parteien, die Deutschland gut vertreten, jedoch keinen ideologischen Mist aus dem dritten Reich in ihren Reihen involvieren.

Die NSDAP war doch für eine große Anzahl DEutscher wählbar. Ich verstehe immer noch nicht, warum du der NPD eine wesensverwandtschaft zur NSDAP unterstellen willst.

arnd
01.01.2007, 23:59
Jetzt weichst du aus. Ob du persönlich nationalsozialistische Gruppen kennst, ist irrelevant. Wie wir eben gelesen haben, sind nationalsozialistische Gruppen innerhalb der NPD toleriert.

Damit ist die NPD für die breite Masse der Bevölkerung unwählbar. Und deshalb brauchen wir andere rechte Parteien, die Deutschland gut vertreten, jedoch keinen ideologischen Mist aus dem dritten Reich in ihren Reihen involvieren.

Hälst du es für möglich,dass die NPD eine Art Selbstreinigungsprozeß durchmachen könnte und sich von den NSDAP Anhängern konsequent distanziert?

Kaiser
02.01.2007, 00:00
[/B]

Genau das meine ich mit Geschichtsrevisionismus. Eines der Probleme der NPD. In diesem Fall die Verwechslung von Ursache und Wirkung.

Der gebildete NPDler kann dich wiederum fragen, ob die Nazis aus dem heiteren Himmel gefallen sind.

Denn wie jeder weiß, ist eine Ursache nichts anderes als die Wirkung einer vorherigen Ursache. Etwas, was die etablierte Geschichtsschreibung zugerne ausblendet, wenn es um das Dritte Reich und den 2.WK ging.

Auch könnte der gebildete NPDler darauf hinweisen, dass Menschen keine Moleküle sind, welche einem zwingenden Urssache-Wirkungsprinzip unterliegen, sondern dank ihrer geistigen Fähigen eine quasi unbegrenze Anzahl von Handlungsalternativen haben. Die Möglichkeit der Wahl mag determiniert sind, aber sie ändert nichts daran, dass man eine Wahl treffen kann und dafür die volle Verantwortung trägt. Eine Sichtweise, welche die Basis eines jeden Rechtsstaates ist. Doch auch dies wird von der etablierten Geschreibung ausgeblendet.

Ist dem nicht so? :)

ppp
02.01.2007, 00:02
thöricher, du verstehst das nicht, weil du völlig unzugänglich bist, für irgend eine form von einsicht. ein verbohrter irrer halt, wie die unter deinesgleichen wohl die regel sind.

ppp
02.01.2007, 00:03
der gebildete npdler? das ist völlig unvorstellbar.

Thor5
02.01.2007, 00:04
der gebildete npdler? das ist völlig unvorstellbar.

Schon mal was von Horst Mahler gehört?

Frei-denker
02.01.2007, 00:06
Du meinst wohl, was der Verfassungsschutz zu propagieren pflegt...interessiert mich ohnehin nicht. die Deutung des V.Schutzes ist für mich nicht objektiv.
Seine Bruderorganisatin, der BND wurde einst von einem Nazi gegründet....welch ein hohn.
Jetzt unterschlägst du das Zitat von Udo Voigt, wo er persönlich die integration von nationalsozialistischen Gruppen für sinnvoll erklärt.



Die NSDAP war doch für eine große Anzahl DEutscher wählbar. Ich verstehe immer noch nicht, warum du der NPD eine wesensverwandtschaft zur NSDAP unterstellen willst.
Ist doch logisch. Nur eine wesensverwandte Partei kann Gruppierungen involvieren, die nationalsozialistisch sind.

Edit:

ppp, wenn du nicht diskutieren kannst, geh woanders spammen.

arnd
02.01.2007, 00:09
Der gebildete NPDler kann dich wiederum fragen, ob die Nazis aus dem heiteren Himmel gefallen sind.

Denn wie jeder weiß, ist eine Ursache nichts anderes als die Wirkung einer vorherigen Ursache. Etwas, was die etablierte Geschichtsschreibung zugerne ausblendet, wenn es um das Dritte Reich und den 2.WK ging.

Auch könnte der gebildete NPDler darauf hinweisen, dass Menschen keine Moleküle sind, welche einem zwingenden Urssache-Wirkungsprinzip unterliegen, sondern dank ihrer geistigen Fähigen eine quasi unbegrenze Anzahl von Handlungsalternativen haben. Die Möglichkeit der Wahl mag determiniert sind, aber sie ändert nichts daran, dass man eine Wahl treffen kann und dafür die volle Verantwortung trägt. Eine Sichtweise, welche die Basis eines jeden Rechtsstaates ist. Doch auch dies wird von der etablierten Geschreibung ausgeblendet.

Ist dem nicht so? :)

Das dritte Reich war auch eine Folge des Versailler Diktats.Wird Kaum einer bestreiten.
Die allierten Luftangriffe waren teilweise z.B. auf Dresden nicht notwendig. Aber sie waren eine Folge unter anderem der Angriffe auf Coventry und London. Der zweite Weltkrieg wurde allein von Deutschland begonnen (im Gegensatz zum WK I). Dies zu bestreiten ist eindeutig falsch. Die Geschichtsschreibung wird uns nicht von den Siegern diktiert. Und bedenke auch das die Amerikaner dem westlichen Teil Deutschlands nach dem Krieg wieder auf die Beine geholfen haben. Im Gegensatz zu den Russen im Osten unseres Vaterlandes.

Kaiser
02.01.2007, 00:10
@ Kaiser Wir leben im dritten Jahrtausend und nicht mehr in der Steinzeit.


Das tun wir. Aber dennoch geht der Entwicklungsprozess auf derselben Grundlage weiter. Auch wenn Elend und Tod zu unseren Gunsten nicht mehr im eigenen Lande sondern in der Ferne stattfindet.

Doch so können sich Leute wie du weiterhin ihren Illusionen hingeben ohne das der Fortschritt behindert wird.




Stalins Opfer waren überflüssig.
Wir brauchen nicht mehr darüber zu diskutieren. Kommen in diesem Punkt nicht auf einen Nenner. Mir geht es darum ,dass wir in Zukunft nicht wieder so viel Blut vergießen müssen wie das im Verlauf der Menschheitsgeschichte geschah. Und wenn du derartiges Blutvergießen wie unter Stalin versuchst zu rechtfertigen ,dann mache ich mir schon meine Gedanken.

Nun, wenn du Hitlers Sieg für die Menschen der UDSSR für die bessere Option hältst, dann waren die Opfer in der Tat umsonst. Wenn du meinst, dass das Leben in einer rückständigen Agrargesellschaft besser als in einer Industriegesellschaft ist, dann waren die Opfer in der Tat umsonst.

Mag sein, dass dein politischer Moralismus dir die Einsicht verbietet, aber es ändert nichts an den historischen Tatsachen.

arnd
02.01.2007, 00:12
der gebildete npdler? das ist völlig unvorstellbar.

Kaiser ist ein gebildeter NPD Anhänger. Alle NPD Leute für blöd zu erklären ist Unfug.

arnd
02.01.2007, 00:18
Das tun wir. Aber dennoch geht der Entwicklungsprozess auf derselben Grundlage weiter. Auch wenn Elend und Tod zu unseren Gunsten nicht mehr im eigenen Lande sondern in der Ferne stattfindet.

Doch so können sich Leute wie du weiterhin ihren Illusionen hingeben ohne das der Fortschritt behindert wird.




Nun, wenn du Hitlers Sieg für die Menschen der UDSSR für die bessere Option hältst, dann waren die Opfer in der Tat umsonst. Wenn du meinst, dass das Leben in einer rückständigen Agrargesellschaft besser als in einer Industriegesellschaft ist, dann waren die Opfer in der Tat umsonst.

Mag sein, dass dein politischer Moralismus dir die Einsicht verbietet, aber es ändert nichts an den historischen Tatsachen.
Das wir einige billige Produkte aus der dritten Welt beziehen für die Menschen dort sich kaputt arbeiten bestreite ich nicht. Aber mit der zukünftigen Entwicklung der Menschheit hat dies nichts zu tun.
Stalins Opfer auf die Zeit des zweiten Weltkriegs zu reduzieren ist zu eng gesehen. Der Industriealisierung hätte es dieser Opfer an Menschenleben nicht bedurft. Hat es in Deutschland dieser Opfer bedurft, oder willst du behaupten das die Industriealisierung Westeuropas über Leichenberge ging?

arnd
02.01.2007, 00:29
Schon mal was von Horst Mahler gehört?

Horst Mahler hat von der Roten Armee Fraktion zur NPD gewechselt und leugnet den Holocaust. Keine gute Werbung für eventuelle NPD Wähler ,die nichts mit Extremisten zu tun haben wollen.

Roter Prolet
02.01.2007, 00:31
In Italien bist du eh nicht Wahlberechtigt.....:)) :cool2:

Ob sich nun Faschisten "Nationaldemokraten" oder sonstwie nennen oder in Deutschland oder Italien ihr Unwesen treiben, ist nicht das Entscheidende :rolleyes:

Roter Prolet
02.01.2007, 00:35
Kaiser ist ein gebildeter NPD Anhänger. Alle NPD Leute für blöd zu erklären ist Unfug.

Da ist was dran - Allein wenn man hier Kaiser mit der Würfelqualle vergleicht, gibt das einen guten Grund zum Nachdenken.

Thor5
02.01.2007, 00:36
Horst Mahler hat von der Roten Armee Fraktion zur NPD gewechselt und leugnet den Holocaust. Keine gute Werbung für eventuelle NPD Wähler ,die nichts mit Extremisten zu tun haben wollen.


Intellektualität war das Kriterium. Mahler ist Intellektueller.

Thor5
02.01.2007, 00:39
Ob sich nun Faschisten "Nationaldemokraten" oder sonstwie nennen oder in Deutschland oder Italien ihr Unwesen treiben, ist nicht das Entscheidende :rolleyes:

Blösinn, Demokraten sind Demokraten, und Nationale die Besseren

arnd
02.01.2007, 00:41
Intellektualität war das Kriterium. Mahler ist Intellektueller.

Richtig,Rechtsanwalt,aber genau wegen solchen Leuten wie Herrn Mahler ist die NPD für sehr viele Leute nicht wählbar.

Kaiser
02.01.2007, 00:41
:)
Das dritte Reich war auch eine Folge des Versailler Diktats.Wird Kaum einer bestreiten.


Und was sagt das nun aus? Beispielsweise in Punkto Verantwortlichkeit nach dem Ursache-Wirkungsprinzip?



Die allierten Luftangriffe waren teilweise z.B. auf Dresden nicht notwendig. Aber sie waren eine Folge unter anderem der Angriffe auf Coventry und London.


Du glaubst wirklich, die strategische Planung der alliierten Bomber-Kampagne gegen Deutschland basierte auf derartigen simplen Überlegungen?

Erklärt das auch, warum allgemeine Terror-Bombing-Strategien für die Luftkriegsführung bereits in den 20ern in GB entwickelt wurden?

Oder erklärt es, warum die ersten Luftangriffe von britischen Fliegern auf deutsche Städte vorgenommen worden statt umgekehrt?

Wenn Dresden die Folge von Coventry war, wieso betrachtest du den deutschen Angriff auf Coventry nicht als Folge für den britischen Angriff auf Mönchengladbach am 11. Mai 1940.



Der zweite Weltkrieg wurde allein von Deutschland begonnen (im Gegensatz zum WK I). Dies zu bestreiten ist eindeutig falsch.


War die Ursache dieses Krieges etwa nicht die Unzufriedenheit über die Grenzziehung und Minderheitenkonflikte?

Hing der Kriegswille und Ziele anderer Länder von der deutschen Kriegseröffnung ab?

Und was sagt uns das in Punkto Verantwortlichkeit? Das ein deutsch-polnischer Regionalkonflikt ein Freibrief für alle Länder war auf deutsche Verantwortlichkeit Kriege zu führen und Verbrechen zu begehen?

Ja, selbst die zeitliche Eingreung des 2.WK in der etablierten Geschichtsschreibung ist aufgrund der asiatische Verwicklungen sehr zweifelhaft.

Ich mache dir das an einem Beispiel deutlich. Man sagt (und du vielleicht auch), dass Deutschland für die 60 Mio. Kriegsopfer die Verantwortung trägt. Darunter finden wir als zweitgrößte Opfergruppe knapp 14 Mio. Chinesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tote_im_Zweiten_Weltkrieg

Was sehr interessant ist, da der Krieg in China bereits am 8.7.1937 begann. :rolleyes:

Über die Paradoxie dessen und seiner Konsequenzen von der chronologischen Einordnung des Kriegsbeginns bis zur deutschen Verantwortlichkeit der Opfer lasse ich dich (und jeden User) gerne selbst nachdenken.



Die Geschichtsschreibung wird uns nicht von den Siegern diktiert.


Nein, natürlich nicht... :D



Und bedenke auch das die Amerikaner dem westlichen Teil Deutschlands nach dem Krieg wieder auf die Beine geholfen haben. Im Gegensatz zu den Russen im Osten unseres Vaterlandes.

Ich bedenke vieles. Beispielsweise wieviel die USA aus Westendeutschland vorher genommen hat. Und warum sie Westdeutschland "auf die Beine geholfen" hat.

Du auch?

scanners
02.01.2007, 00:55
Also ich wähle NPD weil das die einzigen sind die sehr nahe an der wahrheit bleiben , die sonst jeder verschweigt

Kaiser
02.01.2007, 00:56
Das wir einige billige Produkte aus der dritten Welt beziehen für die Menschen dort sich kaputt arbeiten bestreite ich nicht. Aber mit der zukünftigen Entwicklung der Menschheit hat dies nichts zu tun.


Glaubst du wirklich, es beschränkt sich auf einige "billige Produkte" aus der Dritten Welt?



Stalins Opfer auf die Zeit des zweiten Weltkriegs zu reduzieren ist zu eng gesehen.


Stalins Industrialisierungs- und Rüstungspolitik war komplett auf eine kriegerische Auseindersetzung ausgerichtet. Es ist nicht zu trennen.



Der Industriealisierung hätte es dieser Opfer an Menschenleben nicht bedurft. Hat es in Deutschland dieser Opfer bedurft, oder willst du behaupten das die Industriealisierung Westeuropas über Leichenberge ging?

Das kommt auf das Tempo an. Wie dir sicher bekannt ist, haben sich GB und Deutschland nicht in 2 Jahrzehnten industrialisiert. Es dauerte viel viel länger.

Und Leichenberge? Wissen wir wirklich wieviele Menschen in den elendigen Verhältnissen der Industrialisierung im 18. und 19. Jahrhundert gestorben sind damit sie unsere heutige industrielle Basis schaffen konnten? In einer Zeit in der Versicherungen, Arbeiterschutz und soziale Wohlfahrt noch Fremdwörter aber dafür Hunger, Elend, Kinderarbeit und Krankheiten an der Tagesordnung waren.

Wen hat es interessiert? Wer hätte es wohl erfaßt und festgehalten? Wer hätte ein Interesse daran gehabt es herauszufinden?

Hat denn je ein kapitalistischer Staat eine Statistik darüber angelegt wie viele Bürger anhand der herrschenden sozialen Verhältnisse gestorben sind?

arnd
02.01.2007, 00:59
@ Kaiser
Du magst ja teilweise recht haben . Aber in einer Frage gibt es nichts zu deuteln. Der Nationalsozialismus war ein Verbrechen an Deutschland und an vielen Menschen in der Welt. Der Holocaust hat stattgefunden ,begangen von Nationalsozialisten ,dafür gibt es keine Rechtfertigung. Wenn du das zugibst ,dann kann man gern über Kriegsereignisse diskutieren.
Ich verwahre mich auch dagegen die Angehörigen von Wehrmacht.- und Marine pauschal zu Verbrechern zu erklären. Was ich der Generalität vorwerfe ist die Tatsache,das sie sich nicht des irren Führers entledigte.

Kaiser
02.01.2007, 01:10
@ Kaiser
Du magst ja teilweise recht haben . Aber in einer Frage gibt es nichts zu deuteln. Der Nationalsozialismus war ein Verbrechen an Deutschland und an vielen Menschen in der Welt. Der Holocaust hat stattgefunden ,begangen von Nationalsozialisten ,dafür gibt es keine Rechtfertigung. Wenn du das zugibst ,dann kann man gern über Kriegsereignisse diskutieren.
Ich verwahre mich auch dagegen die Angehörigen von Wehrmacht.- und Marine pauschal zu Verbrechern zu erklären. Was ich der Generalität vorwerfe ist die Tatsache,das sie sich nicht des irren Führers entledigte.

Lieber Arndt, wie kannst du das behaupten, wo doch die von dir favorisierte Ursache-Wirkungs-Logik der tradierten Geschichtsschreibung das offenkundig in Frage stellt.

Denn wenn das NS-Regime die Wirkung der Ursache Versailler Vertrag war, wie kann dann Deutschland für die Endlösung verantwortlich sein? Die Verantwortung Polens für die Vertreibung oder die der USA für die Atombombenabwürfe werden schließlich auf Basis dieser Logik ebenfalls verworfen. Im Grunde sogar jedes alliierte Verbrechen so klein oder groß es auch gewesen sein mag.

Daran erkennst du wie zerbrechlich doch der Unsinn der tradierten Geschichtschreibung ist, wenn man dessen Dogmen konsequent statt selektiv anwendet.

scanners
02.01.2007, 01:21
NS Zeit und NPD ... also für mich ist NS vergangenheit.
Die NPD jedoch eine Partei.

In Zukunft die ich mir vorstelle gibt es gar keine Parteien.

Aber warum immer NPD und Nazis gleichgesetzt werden erschliest sich mir nicht so ganz.

arnd
02.01.2007, 01:21
Lieber Arndt, wie kannst du das behaupten, wo doch die von dir favorisierte Ursache-Wirkungs-Logik der tradierten Geschichtsschreibung das offenbar in Frage stellt.

Denn wenn das NS-Regime die Wirkung der Ursache Versailler Vertrag war, wie kann dann Deutschland für die Endlösung verantwortlich sein? Die Verantwortung Polens für die Vertreibung oder die der USA für die Atombombenabwürfe werden schließlich auf Basis dieser Logik ebenfalls verworfen. Im Grunde sogar jedes alliierte Verbrechen so klein oder groß es auch gewesen sein mag.

Daran erkennst du wie zerbrechlich doch der Unsinn der tradierten Geschichtschreibung ist, wenn man dessen Dogmen konsequent statt selektiv anwendet.

Nach dieser Logik wären Frankreich und GB (Wilson war gegen den Versailler Vertrag) für den Holocaust verantwortlich. So eine Diskussion ist m.E. Unfug.
Lieber Kaiser , Deutschland war 1939 wieder eine wirtschaftliche Macht. Das Sudetenland und Österreich angegliedert. Die Tschechei besetzt. Der Holocaust und der Überfall auf Polen waren folglich nicht zwingend notwendig .

Kaiser
02.01.2007, 01:37
Nach dieser Logik wären Frankreich und GB (Wilson war gegen den Versailler Vertrag) für den Holocaust verantwortlich. So eine Diskussion ist m.E. Unfug.


Das klingt doch überzeugender als das Deutschland für die 14 Mio. chinesischen Kriegstoten des 1937 ausgebrochenen Krieges, die nach der dt. Kapitulation stattfindenden amerikanischen Atombombenabwürfe oder die Vertreibung durch die Ostländer verantwortlich sein soll. Findest du nicht?

Kein Versailler Vertrag -> kein NS-Regime -> kein Holocaust

Das ist eine Art von Ursache-Wirkungskette wie man sie im Falle alliierter Verbrechen sofort abnicken würde.



Lieber Kaiser , Deutschland war 1939 wieder eine wirtschaftliche Macht. Das Sudetenland und Österreich angegliedert. Die Tschechei besetzt. Der Holocaust und der Überfall auf Polen waren folglich nicht zwingend notwendig .

Lieber Arndt, 1945 war Deutschland besiegt und Polen wie Tschechien "befreit". Die Vertreibung war folglich nicht zwingend notwendig.

Aber wer trägt doch gleich nach der tradierten Geschichtsschreibung aufgrund welchem Gedankengang die Verantwortung dafür? :rolleyes:

Du mußt dich schon entscheiden. Entweder sind die Dogmen und "Logik" der tradierten Geschichtsschreibung unsinniger Mist. Oder die Verantwortung des Holocaust liegt tatsächlich bei Frankreich und GB, da sie die Ursache des NS-Regimes gelegt haben.

Was soll es sein? :)

arnd
02.01.2007, 01:50
@ Kaiser

Die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten war ein Verbrechen.

Ich sprach aber davon das der Kriegsbeginn und der Holocaust vollkommen sinnlos war,da Deutschland wirtschaftlich stark genug war. Die Kausalkette in bezug auf Versailles bricht 1939 zusammen.
Und der Holocaust war keine Folge von Versailles. Diese Diskussion ist sinnlos.
Im Prinzip könntest du den ersten Menschen,der seine Hand gegen einen anderen erhob für die gesamte nachfolgende Geschichte verantwortlich machen. Das ist doch Blödsinn.
Im übrigen wird Geschichtsforschung auch betrieben ,um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen.

Daniel3
02.01.2007, 02:15
Falls ich wählen gehe, dann würde ich wahrscheinlich die NPD wählen. Ich mag aber das Parteiprogramm der NPD in großen Teilen nicht (Todesstrafe, die Amis sollen aus Deutschland abgezogen werden, die Wiedereinführung der DM,......) und ich unterstütze bei der NPD nur einen Teil ihrer Ausländerpolitik. Ich mag die Partei auch nicht besonders wegen ihrer Nähe zu Neonazis. Und in den Landtagen geben die ein ganze beschissenes Bild ab. Warum ich die trotzdem wählen würde?? Aus Protest gegen die Etablierten!!

Schwachkopf!

Wenn du Protest wählen willst, dann kannst du auch die WASG oder PDS wählen!

Diese Parteien (WASG / PDS) sind alles andere als perfekt, jedoch hättest du mit dieser Wahl zumindest das Menschenwürdegebot und Demokratieprinzip bewahrt....

Die Geschichte hat denkbar eindeutig bewiesen, dass Nazis zu nichts Nütze sind außer zu totaler Zerstörung und zu totalem Krieg.......... womit die Nazis die Deutschen und Deutschland letztlich in den Abgrund und Tod treiben.

Diese Schuld werden Nazis immer tragen und das Schlimme ist: sie wollen diese Schuld immer weiter wiederholen, weil sie viel zu dämlich bzw. viel zu fanatisch sind, um aus der Geschichte zu lernen.

Daher kannst du als verantwortungsbewusster Deutscher NICHT die NPD wählen.

Als verantwortungsbewusster Deutscher darfst du die PDS oder WASG oder eine andere kleine demokratische Partei wählen, wenn du Protest wählen willst.

Sauerländer
02.01.2007, 09:43
Damit ist die NPD für die breite Masse der Bevölkerung unwählbar. Und deshalb brauchen wir andere rechte Parteien, die Deutschland gut vertreten, jedoch keinen ideologischen Mist aus dem dritten Reich in ihren Reihen involvieren.
Einmal abgesehen von der Frage, ob wir überhaupt Parteien brauchen oder nicht ganz andere Formen politischer Organisation nötig sind:
Was her muss, ist eine Auseinandersetzung mit dem Nationalsozialismus unter Nationalisten, bei der dessen destruktive und sinnlose Elemente als solche erkannt und geplättet werden.
Was NICHT her muss, ist eine Partei, die darunter demonstratives Kuschen vor den Geboten der politischen Korrektheit versteht und ernsthaft glaubt, wenn sie nur tief genug kriecht, würde sie von den Etablierten irgendwann in gut demokratischer Nachbarschaft akzeptiert. Das ist ja schon nicht mehr peinlich, das ist...jämmerlich.

Die NPD ist nicht mit der NSDAP identisch - aber wenn man einige ihrer Mitglieder (leider nicht wenige) machen lässt, wird sie es.
Das kann dem System nur recht sein, lässt sich doch so die Masse der Oppositionellen besser kontrollieren und gleichzeitig jede Systemalternative als destruktiv darstellen-
Von vielem, was die NPD bietet, kann sich auch der Nationalist nur mit Grausen abwenden. Die Alternative kann aber nicht im REP-typischen Anbiedern und Verzicht auf jede Art von Konturen sein. Dann kann man auch Union wählen - und dass DAS kein Weg sein kann, sollte hoffentlich klar sein.


Parteien werden für die Masse der Bevölkerung übrigens nicht durch ihr Programm wählbar bzw unwählbar, sondern durch ihre massenmediale Präsentation. Deshalb wählen so viele Menschen immer noch etablierte Kräfte.;)

Frei-denker
02.01.2007, 10:18
:)



Wenn Dresden die Folge von Coventry war, wieso betrachtest du den deutschen Angriff auf Coventry nicht als Folge für den britischen Angriff auf Mönchengladbach am 11. Mai 1940.



Hast du Nachweise, daß die Briten zuerst deutsche Städte bombardiert haben? Wenn ja, wo kann man das nachlesen?

Frei-denker
02.01.2007, 10:21
Einmal abgesehen von der Frage, ob wir überhaupt Parteien brauchen oder nicht ganz andere Formen politischer Organisation nötig sind:
Was her muss, ist eine Auseinandersetzung mit dem Nationalsozialismus unter Nationalisten, bei der dessen destruktive und sinnlose Elemente als solche erkannt und geplättet werden.
Was NICHT her muss, ist eine Partei, die darunter demonstratives Kuschen vor den Geboten der politischen Korrektheit versteht und ernsthaft glaubt, wenn sie nur tief genug kriecht, würde sie von den Etablierten irgendwann in gut demokratischer Nachbarschaft akzeptiert. Das ist ja schon nicht mehr peinlich, das ist...jämmerlich.

Die NPD ist nicht mit der NSDAP identisch - aber wenn man einige ihrer Mitglieder (leider nicht wenige) machen lässt, wird sie es.
Das kann dem System nur recht sein, lässt sich doch so die Masse der Oppositionellen besser kontrollieren und gleichzeitig jede Systemalternative als destruktiv darstellen-
Von vielem, was die NPD bietet, kann sich auch der Nationalist nur mit Grausen abwenden. Die Alternative kann aber nicht im REP-typischen Anbiedern und Verzicht auf jede Art von Konturen sein. Dann kann man auch Union wählen - und dass DAS kein Weg sein kann, sollte hoffentlich klar sein.


Parteien werden für die Masse der Bevölkerung übrigens nicht durch ihr Programm wählbar bzw unwählbar, sondern durch ihre massenmediale Präsentation. Deshalb wählen so viele Menschen immer noch etablierte Kräfte.;)

Das eine rechte Partei vor der PC kuschen sollte, erwarte ich nicht, doch sie sollte sich vom Nationalsozialismus konsequent abgrenzen. Sie müßte also eine Gradwanderung hinbekommen und die Lücke zwischen Mitte und rechtsextrem ausfüllen. Ob die Reps das genau hinbekommen weiß ich nicht, doch scheinen sie mir diesem goldenen Mittelweg am nahesten zu kommen. Andernfalls müßten sich rechte Wähler über die Gründung einer neuen Partei gedanken machen.

futuere
02.01.2007, 11:12
Schwachkopf!Bitte mehr davon, ich steh drauf. :cool2:


Wenn du Protest wählen willst, dann kannst du auch die WASG oder PDS wählen!Ich hasse Multikulti! PDS/WASG mag Multikulti! Die NPD hasst Multikulti! Klar? :cool2:

Abgesehen davon: Die PDS ist bereits im Bundestag und eine weitere Protestpartei im Bundestag kann nicht schaden. Grundsätzlich hast du Recht, auch die PDS kann als Protestpartei dienen, aber die NPD steht für noch mehr Protest! Die Etablierten (außer PDS) haben vor einer starken NPD mehr Angst als vor einer starken PDS.

Sauerländer
02.01.2007, 11:12
Das eine rechte Partei vor der PC kuschen sollte, erwarte ich nicht, doch sie sollte sich vom Nationalsozialismus konsequent abgrenzen. Sie müßte also eine Gradwanderung hinbekommen und die Lücke zwischen Mitte und rechtsextrem ausfüllen. Ob die Reps das genau hinbekommen weiß ich nicht, doch scheinen sie mir diesem goldenen Mittelweg am nahesten zu kommen. Andernfalls müßten sich rechte Wähler über die Gründung einer neuen Partei gedanken machen.

Hier wird eins der wesentlichen Probleme offenkundig: Wo immer "konsequente Distanzierung vom Nationalsozialismus" gesagt wird, meint man eigentlich "konsequentes Bekenntnis zur BRD und all ihren Aspekten".
Da kann Aufarbeitung des Nationalsozialismus dann natürlich nur verstanden werden als Zubewegung auf die liberaldemokratische "Mitte", in der sich ohnehin längst alle tummeln.

Das ist in meinen Augen der falsche Weg.
Das Problem liegt nicht im Radikalismus als solchem, sonderm im jeweiligen konkreten Inhalt.
Und da sind die Reps in meinen Augen nicht mehr als eine stammtischpatriotische Unionsabspaltung, eine Art WASG der Rechten.
Lasch.

ppp
02.01.2007, 11:40
distanzierung vom nationalsozialismus bedeutet nicht zwangsläufig "bekenntnis zur brd in all ihren aspekten". aspekte aber, die ich für absolut unabdingbar halte, sind:

- anerkennung der unveräußerlichen menschenrechte für alle bewohner deutschlands als richtschnur allen staatliche handeln.
- anerkennung der bürgerrchte für alle deutschen bürger
- bekenntnis zur demokratie, rechts- und sozialstaatlichkeit sowie des deutschen föderalismus.

könntest du dich dem anschließen, sauerländer?

Drosselbart
02.01.2007, 11:42
Weils einfach obercool ist, die Etablierten zu ärgern und ihre Medienlakaien an den Rande des Nervenzusammenbruchs zu treiben.

haihunter
02.01.2007, 11:47
Nach dieser Logik wären Frankreich und GB (Wilson war gegen den Versailler Vertrag) für den Holocaust verantwortlich. So eine Diskussion ist m.E. Unfug.
Lieber Kaiser , Deutschland war 1939 wieder eine wirtschaftliche Macht. Das Sudetenland und Österreich angegliedert. Die Tschechei besetzt. Der Holocaust und der Überfall auf Polen waren folglich nicht zwingend notwendig .

Du merkst doch, daß Kaiser sich nicht von den Nazi-Untaten distanzieren will! Er argumentiert mit einem unglaublichen Schwachsinn, wie das aber in Neonazikreisen üblich ist! Er argumentiert ohne Einsicht und mit haarsträubender "Logik!"

Die NPD ist für mich unwählbar, weil sie verfassungsfeindlich und gegen Deutschland ist. Sie ist unwählbar, weil ein Großteil ihrer Mitglieder Hitler verehren und dem Dritten Reich nachtrauern und die BRD "abwicklen" wollen! Wer NPD wählt, auch aus Protest, wählt rückwärtsgewandte Dumpfbacken ohne Plan und ohne jegliche Sachkenntnis! Beweis: schaut euch an, welchen Unsinn Kaiser als NPD-Mitglied von sich gibt

Frei-denker
02.01.2007, 11:48
Hier wird eins der wesentlichen Probleme offenkundig: Wo immer "konsequente Distanzierung vom Nationalsozialismus" gesagt wird, meint man eigentlich "konsequentes Bekenntnis zur BRD und all ihren Aspekten".
Da kann Aufarbeitung des Nationalsozialismus dann natürlich nur verstanden werden als Zubewegung auf die liberaldemokratische "Mitte", in der sich ohnehin längst alle tummeln.

Das ist in meinen Augen der falsche Weg.
Das Problem liegt nicht im Radikalismus als solchem, sonderm im jeweiligen konkreten Inhalt.
Und da sind die Reps in meinen Augen nicht mehr als eine stammtischpatriotische Unionsabspaltung, eine Art WASG der Rechten.
Lasch.

Zumindestens ist das Programm der Reps recht imponierent. Ihre Realpolitik kenne ich hingegen weniger.

Und mit konsequenter Distanzierung vom Nationalsozialismus meine ich nicht das Bekenntnis zur PC-Politik. Wie gesagt, es gibt dazwischen eine Lücke. Diese Lücke dürfte die politische Meinung vieler Bürger definieren, doch bisher hat es keine Partei geschafft, diese einzunehmen und so große Wahlerfolge zu erziehlen.

Die Bürger warten auf eine rechte Partei, die sich vom Nationalsozialismus klar distanziert. Bisher haben es die Medien geschafft möglichst alle Parteien als rechtsextrem zu diffamieren. Die Reps scheinen mir dieser Lücke am nähesten zu kommen. Insofern sind sie das kleinste Übel.

futuere
02.01.2007, 11:53
@Frei-denker


Die Bürger warten auf eine rechte Partei, die sich vom Nationalsozialismus klar distanziert. Bisher haben es die Medien geschafft möglichst alle Parteien als rechtsextrem zu diffamieren. Die Reps scheinen mir dieser Lücke am nähesten zu kommen. Insofern sind sie das kleinste Übel.
Die Reps werden von den Medien und den Etablierten aber genauso als rechtsextrem abgestempelt wie die NPD. Die machen keine Unterschiede.

KrascherHistory
02.01.2007, 11:55
Du merkst doch, daß Kaiser sich nicht von den Nazi-Untaten distanzieren will! Er argumentiert mit einem unglaublichen Schwachsinn, wie das aber in Neonazikreisen üblich ist! Er argumentiert ohne Einsicht und mit haarsträubender "Logik!"

Die NPD ist für mich unwählbar, weil sie verfassungsfeindlich und gegen Deutschland ist. Sie ist unwählbar, weil ein Großteil ihrer Mitglieder Hitler verehren und dem Dritten Reich nachtrauern und die BRD "abwicklen" wollen! Wer NPD wählt, auch aus Protest, wählt rückwärtsgewandte Dumpfbacken ohne Plan und ohne jegliche Sachkenntnis! Beweis: schaut euch an, welchen Unsinn Kaiser als NPD-Mitglied von sich gibt

Nähert man sich deinen Ausführungen einmal sachlich, kommt folgendes heraus:

- die NPD ist eine in der "brD" zugelassene Bundespartei und hat damit die Kriterien der "Rechtstaatlichkeit" erfüllt.
- die CDU/SPD haben heute noch Mitglieder, die Hitler nicht nur verehrten, sondern aktiv beim Töten und Morden (SS u.ä.) dabei waren.
- die "brD" ist tatsächlich abzuwickeln. Das ist keineswegs "verfassungsfeindlich" sondern konform. Denn das Besatzerkonstrukt "brD" ist ein Parasit auf einem Teilgebiet des Deutschen Reiches, welches Völkerrechtssubjekt ist. Die Feststellung erfolgte zudem durch das sog. BVerfG.

- die NPD ist aber tatsächlich schwerlich zu wählen, weil sie sich - wie alle etablierten Parteien - mittels Wählertäuschung und Wahlbetruges wählen läßt, konträr zu Art. 38 GG.

Das ist aber auch schon alles.

Macht man sich mal den Spaß, die Verbrechen/Straftaten der CDU/SPD/FDP/Grüne/PDS aufzulisten, wären alle Abgeordneten für Jahre hinter Gittern. Zu Recht !

Quo vadis
02.01.2007, 11:56
Das eine rechte Partei vor der PC kuschen sollte, erwarte ich nicht

Das erwarten aber alle Etablierten--und genau weil dies nicht geschieht, bringt es einen Münte, einen Heil (löl) und einen Edathy zur Weißglut, so dass sie nur noch von einem Parteiverbot reden und auch vor Rechtsbeugung nicht zurückschrecken.

Frei-denker
02.01.2007, 12:10
Das erwarten aber alle Etablierten--und genau weil dies nicht geschieht, bringt es einen Münte, einen Heil (löl) und einen Edathy zur Weißglut, so dass sie nur noch von einem Parteiverbot reden und auch vor Rechtsbeugung nicht zurückschrecken.

Entscheidend ist, was die Bevölkerung will. Und die will keine Partei wählen, die sich nicht klar vom Nationalsozialismus distanziert.

Es fehlt die rechte Partei, die ideologiefrei deutsche Interessen vertritt.

haihunter
02.01.2007, 12:12
Nähert man sich deinen Ausführungen einmal sachlich, kommt folgendes heraus:

- die NPD ist eine in der "brD" zugelassene Bundespartei und hat damit die Kriterien der "Rechtstaatlichkeit" erfüllt.
- die CDU/SPD haben heute noch Mitglieder, die Hitler nicht nur verehrten, sondern aktiv beim Töten und Morden (SS u.ä.) dabei waren.
- die "brD" ist tatsächlich abzuwickeln. Das ist keineswegs "verfassungsfeindlich" sondern konform. Denn das Besatzerkonstrukt "brD" ist ein Parasit auf einem Teilgebiet des Deutschen Reiches, welches Völkerrechtssubjekt ist. Die Feststellung erfolgte zudem durch das sog. BVerfG.

- die NPD ist aber tatsächlich schwerlich zu wählen, weil sie sich - wie alle etablierten Parteien - mittels Wählertäuschung und Wahlbetruges wählen läßt, konträr zu Art. 38 GG.

Das ist aber auch schon alles.

Macht man sich mal den Spaß, die Verbrechen/Straftaten der CDU/SPD/FDP/Grüne/PDS aufzulisten, wären alle Abgeordneten für Jahre hinter Gittern. Zu Recht !


Ich will den Etablierten hier nicht das Wort reden. Natürlich hatten die auch Alt-Nazis in ihren Reihen, wobei es halt darauf ankommt, wo man da die Grenze zieht. Es war ja damals halb Deutschland in der NSDAP und es wäre ein Aufbau ohne diese ehemaligen NSDAP-Mitglieder ja gar nicht möglich gewesen. Ebenso, wie man auch die Bundeswehr nicht ohne Hilfe der alten Wehrmachtssoldaten aufbauen konnte. Es kommt aber doch darauf an, daß die heutige NPD ganz klar gegen unsere Republik ist! Das hat ja deren Bundesvorsitzender in einem Interview ganz klar zugegeben. Für mich gibt es keine Alternative zur "BRD", ob Besatzerkonstrukt oder nicht, sie funktioniert besser als alle anderen Staaten der Neuzeit auf deutschem Boden.

Es muss ein Politikwechsel her, mehr Macht dem Volk und auch mehr Eingehen auf die Wünsche des Volkes. Generell mehr "Volksnähe" ist angesagt, aber das klappt nicht mit NPD-Nazis. Wären die mal an der Macht, dann wär's das mit Demokartie und Volksnähe. Da müsste man deren verqueres Weltbild annehmen, wie das ja schon einmal der Fall war in Deutschland.

Du hast Recht, die NPD ist eine zugelassene Partei in Deutschland, aber dass sie das noch ist, liegt lediglich an dem schlecht vorbereiteten Verbotsantrag. Davon abgesehen bin ich auch gegen ein Verbot dieser Nazipartei. Denn besser bietet man diesen Dumpfbacken die Möglichkeit sich zu organisieren und hat sie so unter Kontrolle (kuckt dir an, wieviele deren Mitglieder für den VS arbeiten!!) als dass sie sich ein demokratisches Mäntelchen umhängen und andere Parteien infiltrieren!

KrascherHistory
02.01.2007, 12:26
[QUE=haihunter;1089359]Ich will den Etablierten hier nicht das Wort reden. Natürlich hatten die auch Alt-Nazis in ihren Reihen, wobei es halt darauf ankommt, wo man da die Grenze zieht. Es war ja damals halb Deutschland in der NSDAP und es wäre ein Aufbau ohne diese ehemaligen NSDAP-Mitglieder ja gar nicht möglich gewesen. Ebenso, wie man auch die Bundeswehr nicht ohne Hilfe der alten Wehrmachtssoldaten aufbauen konnte. Es kommt aber doch darauf an, daß die heutige NPD ganz klar gegen unsere Republik ist! Das hat ja deren Bundesvorsitzender in einem Interview ganz klar zugegeben. Für mich gibt es keine Alternative zur "BRD", ob Besatzerkonstrukt oder nicht, sie funktioniert besser als alle anderen Staaten der Neuzeit auf deutschem Boden.

Bis 1930 hatte die NSDAP rd. 130.000 Mitglieder, bis 1933 rd. 855.000.
Bei 65 Millionen Deutschen sehen 50 % etwas anders aus. Natürlich war ein Wiederaufbau ohne NS-Größen möglich. Unter den "Trümmerfrauen" war keiner von ihnen dabei.
Dennoch hat man sie benutzt und gefördert, wie bsw. in der Nachkriegs-Justiz. Gleichzeitig ist bis heute Nazi-Recht in der Anwendung, welches bereits seit 1945 verboten ist. Übrigens unter Androhung der Todesstrafe seitens der Alliierten. Das ist aber komisch.

Wie kann ich für ein alliiertes Besatzerkonstrukt sein, welches mir meine Staatsangehörigkeit verweigert ? Natürlich funktioniert die "brD", du hast nur noch nicht begriffen, wie und für wen.

Die "brD" wird v.d. Allierten als GmbH geführt (Frankfurt Finanz GmbH) mit einer Einlage v. 25.000,-- € und einem "Schuldenberg" von z.Zt. 1,8 Bio Euro.
Auch das ist aber komisch.


Es muss ein Politikwechsel her, mehr Macht dem Volk und auch mehr Eingehen auf die Wünsche des Volkes. Generell mehr "Volksnähe" ist angesagt, aber das klappt nicht mit NPD-Nazis. Wären die mal an der Macht, dann wär's das mit Demokartie und Volksnähe. Da müsste man deren verqueres Weltbild annehmen, wie das ja schon einmal der Fall war in Deutschland.

Es klappt mit niemandem der hier erwähnten....


Du hast Recht, die NPD ist eine zugelassene Partei in Deutschland, aber dass sie das noch ist, liegt lediglich an dem schlecht vorbereiteten Verbotsantrag. Davon abgesehen bin ich auch gegen ein Verbot dieser Nazipartei. Denn besser bietet man diesen Dumpfbacken die Möglichkeit sich zu organisieren und hat sie so unter Kontrolle (kuckt dir an, wieviele deren Mitglieder für den VS arbeiten!!) als dass sie sich ein demokratisches Mäntelchen umhängen und andere Parteien infiltrieren!

Es hängt vor allen Dingen damit zusammen, das jede 2. Führungsposition mit einem VS-Mann belegt ist. Das war der Ablehnungsgrund (offiz.) eines Gerichtes. Schily hat nie die Absicht, "seine" Partei zu eliminieren. Schließlich wird ein "rechtes" Ventil (genau wie ein linkes) benötigt.

Sonst würden du und andere Menschen anfangen, nachzudenken. Das ist nicht gewollt !

Drosselbart
02.01.2007, 12:28
Es hängt vor allen Dingen damit zusammen, das jede 2. Führungsposition mit einem VS-Mann belegt ist. Das war der Ablehnungsgrund (offiz.) eines Gerichtes. Schily hat nie die Absicht, "seine" Partei zu eliminieren. Schließlich wird ein "rechtes" Ventil (genau wie ein linkes) benötigt.

Sonst würden du und andere Menschen anfangen, nachzudenken. Das ist nicht gewollt !


Das heißt die NPD ist die einzig wahre staatstragende Partei der BRD.

Fenrir
02.01.2007, 12:54
Hast du Nachweise, daß die Briten zuerst deutsche Städte bombardiert haben? Wenn ja, wo kann man das nachlesen?

Also hier http://fsg.un.in.hagen.de/projekte/einstein/projekte01-02/facharbeiten/Schaffer.doc#_Toc3122702 steht:


Am 15./16. Mai 1940 holten 99 Maschinen der Royal Air Force (R.A.F) zum ersten Schlag gegen das Deutsche Reich aus. In dieser Nacht standen besonders die „Hydrierwerke in Oberhausen, Castrop- Rauxel, Wanne- Eickel, Dortmund, Gelsenkirchen und Bottrop“ unter Beschuss. Von nun an flog die R.A.F. Nacht für Nacht Angriffe gegen Ziele im Deutschen Reich, besonders im Ruhrgebiet. Jedoch zeichneten sich noch keine sichtbaren Erfolge in bezug auf Lähmung der Industrie ab.
Ab Sommer 1940 verstärkten sich die Bomberangriffe erheblich

Die Luftschlacht um England begann bekanntlich am 13. August 1940, also später.

Quo vadis
02.01.2007, 13:03
@Frei-denker


Die Reps werden von den Medien und den Etablierten aber genauso als rechtsextrem abgestempelt wie die NPD. Die machen keine Unterschiede.

fast------ die Repse werden mit keiner einzigen Silbe erwähnt.....:)) :hihi:
Falls sie dennoch wider erwarten der Gruft entsteigen sollten, trifft deine Einschätzung dann zu...

Efna
02.01.2007, 13:47
Schon mal was von Horst Mahler gehört?


Wenn du mich fragst ist Horst Mahler ein Vollpfosten.

Walter Hofer
02.01.2007, 14:03
Hast du Nachweise, daß die Briten zuerst deutsche Städte bombardiert haben? Wenn ja, wo kann man das nachlesen?

Hier mal die gesamte Vorgeschichte zum Bombenkrieg und Luftterror :

deutscher Bombenterror vor dem 2. Weltkrieg :

1. Am 26. April 1937 bombardierten deutsche Soldaten der "Legion Condor" die spanische Stadt Guernica. Es war der erste Auslandseinsatz der neuen NS-Reichsluftwaffe und der erste vernichtende Luftangriff auf ein ziviles Flächenziel in der Militärgeschichte. Wieviele Flugzeuge an diesem Angriff beteiligt und wieviele Opfer zu beklagen waren, konnte bis heute nicht geklärt werden.

http://forwardme.de/63e767.go

2. Dienstag, 26. September 1939, Warschau

....... in der Nacht zum 25. und am Tag darauf ..von der Morgendämmerung an überflogen detusche Flugzeuge in dichten Wellen die Stadt und warfen Bomben auf das Zentrum ab, wobei Hunderte von Bränden entstanden... Die vor Warschau stehenden polnischen Einheiten litten weniger als die Zivilbevölkerung, ad die Luftangriffe sich hauptsächtlich gegen diese richteten, um ihre Moral zu erschüttern. Die Zahl der Opfer kann ummöglich geschätzt werden.



11. Mai 1940
Das DNB meldet:
3 feindliche Bomber griffen gestern die offen Stadt Freiberg im Breisgau an, die völlig außerhalb der eigenen Operationen liegt und keine militärischen Anlagen aufweist..... Von jetzt an wird jeder weiterer planmäßige feindliche Bombenangriff auf die deutsche Bevölkerung durch die 5fache Anzahl von deutschen Flugzeugen auf eine englische oder französische Stadt erwidert werden. (Rotterdam war dann der "Ernstfall")

11. Mai 1949, London
Das Luftfahrtministerium gibt bekannt, daß die Meldung aus deutscher Quelle, wonach die offene Stadt Freiburg im Breisgau von alliierten Fliegern mit Bomben gelegt worden wäre, frei erfunden sei.

Was war tatsächlich passiert :
Auf dem Flug zu einem Einsatz in Frankreich waren ein Teil der Flugzeuge wegen schlechter Sicht vom Kurs abgekommen, und 3 Maschinen griffen ein vereinbartes Ausweichziel bei Dijon an. Sie griffen aber Freiburg im Breisgau an. Um 15.59 Uhr des 10. Mai stoßen 3 dieser Maschinen aus einer Höhe von 1.500 m durch die Gewitterwolken auf Freiburg. Jeder Bomber wirft seine Last ab und verschwindet schnell wieder.
Das Ergebnis: 57 Tote, darunter 22 Kinder.

Da die 3 ominösen Bomber, die sich verirrt hatten, von der Bodenabwehr nicht als deutsche Maschinen erkannt wurden, bezichtigte die NS-Propaganda sofort die Alliierten der Schuld für diesen Angriff. Seitdem bezeichnete Goebbels den Freiburger Zwischenfall als Beginn der Terrorluftangriffe. Die feierliche Beerdigung der Toten wurde von den Nazis - wider gebesseren Wissens - medial total ausgeschlachtet.

Erst in der Nacht des 10 Mai griffen dann tatsächlich 36 englische Bomber Mönchengladbach an. Unter den 4 Toten dieses Angriffs war auch eine Engländerin.

Quelle:
Luftkrieg 1939 - 1945 von Janusz Piekalkiewicz von Bechtermünz Vlg., Augsbg. (Gebundene Ausgabe - Juli 2001)

Ironie der Geschichte :
Die Deutschen haben (nach Warschau) im Westen durch einen Fehlangriff auf die eigene Bevölkerung (Freiburg) - noch Stunden vor den Engländern, für die Erbsenzähler im Forum, mit dem Luftterror auf die Zivilbevölkerung begonnen.


Am 14. Mai 1940 haben die Nazis einen Luftangriff auf Rotterdam durchgeführt, bei dem die Altstadt weitgehend zerstört wurde.
Sie haben die Innenstadt bombardiert, weil sie offenbar den Auftrag hatten, Zivilisten zu treffen. Etwa 900 Menschen starben, etwa 25.000 Häuser brannten aus, etwa 78.000 Menschen wurden obdachlos.

..... (die Nazis) denn sie haben gedroht, als nächstes auch noch Utrecht zu bombardieren, und daraufhin haben die Niederlande am 15.5.1940 kapituliert.

http://forwardme.de/63e768.go


.

Quo vadis
02.01.2007, 14:05
Entscheidend ist, was die Bevölkerung will.


Das ist ein großer Denkfehler deinerseits.Entscheidend ist was der politische Gegner will, der auch noch an den Schalthebeln der Macht sitzt.
Für mich stehen die Zeichen aus der SPD vor allem klar auf neuem Verbotsverfahren, die Hürde für dessen Einleitung soll durch einen Taschenspielertrick erheblich gesenkt werden.Frag den Herrn Edathy, der arbeitet fleißig dran.
Jedenfalls wird bei einem Verbot der freie Wählerwille abgeschnitten.Klar könnte man sagen 850 000 Stimmen 2005 sind nur 1.6% der Wählerschaft, aber wie gesagt, noch vor 2009 (nächste BTW) kommt m.M. ein neues Verbotsverfahren, ich möchte mich nicht festlegen wie´s ausgeht, zuviel hat Etabliert schon zum Eigenen Nutzen gebogen.Etabliert wird nicht zulassen, dass die nationale Opposition ihren Stimmenanteil weiter ausbauen kann.......

Der Patriot
02.01.2007, 14:20
Es gibt hier ja doch einige, die die NPD wählen. Ich frage:
Warum wählt ihr die NPD? ?(

Ich habe die NPD noch nie gewählt und werde sie nie wählen. Und sie wird nie auf einem Wahlzettel stehen, denn ich ankreuze.

1. Ich bin Österreicher.
2. Ich bin Mitglied einer Partei und diese wähle ich, weil ich vom Parteiprogramm überzeugt bin.
3. Ich wähle nicht sowieso aus Protest, ich wähle aus Patriotismus.

Drosselbart
02.01.2007, 14:43
3. Ich wähle nicht sowieso aus Protest, ich wähle aus Patriotismus.

Es gibt Zeiten, da sind Protest und Patriotismus eins.

Liegnitz
02.01.2007, 14:58
Es gibt Zeiten, da sind Protest und Patriotismus eins.

Richtig . Widerstand im Namen des deutschen Volkes.:cool2:

malnachdenken
02.01.2007, 15:08
Richtig . Widerstand im Namen des deutschen Volkes.:cool2:

Wahrscheinlich bist Du dann auch noch Teil von diesem Widerstand...
Widerlich, wenn einer wie Du im Namen, auch meines, Volkes Dummheiten macht.

futuere
02.01.2007, 15:11
Ich habe die NPD noch nie gewählt und werde sie nie wählen. Und sie wird nie auf einem Wahlzettel stehen, denn ich ankreuze.

1. Ich bin Österreicher.
2. Ich bin Mitglied einer Partei und diese wähle ich, weil ich vom Parteiprogramm überzeugt bin.
3. Ich wähle nicht sowieso aus Protest, ich wähle aus Patriotismus.

Es wäre ein Traum, wenn man gleichzeitig aus Protest, Überzeugung und Patriotismus eine Partei wählen kann. Das gibt es aber für mich wahrscheinlich nicht, denn meine Idealpartei müsste sich u.a. als Ziel setzen, den undemokratischen Parteienstaat BRD in eine direkte Demokratie wie in der Schweiz zu verwandeln. Falls diese Idealpartei genug Macht hätte, um das durchzusetzen, müsste sie sich selbst Macht nehmen.

Und das ist wohl leider utopisch..... :(

Der Patriot
02.01.2007, 15:11
Es gibt Zeiten, da sind Protest und Patriotismus eins.

Patrioten meckern nicht, sie arbeiten.

Drosselbart
02.01.2007, 15:17
Patrioten meckern nicht, sie arbeiten.

Verwechsle bitte Patrioten nicht mit Sklaven.

Der Patriot
02.01.2007, 15:22
Verwechsle bitte Patrioten nicht mit Sklaven.

Mit "arbeiten" meinte ich nicht "arbeiten im wirtschaftlichen Sinne". Arbeiter sind keine Sklaven, aber Leute die das meinen eindeutig Idioten. Faulheit als Ideologie macht unsere Heimat kaputt.

Drosselbart
02.01.2007, 15:28
Mit "arbeiten" meinte ich nicht "arbeiten im wirtschaftlichen Sinne". Arbeiter sind keine Sklaven, aber Leute die das meinen eindeutig Idioten. Faulheit als Ideologie macht unsere Heimat kaputt.

Ohne "arbeiten im wirtschaftlichen Sinne", geht unsere Heimat erst recht kaputt. Aber mit einer Sklaven- bzw- Schafsmentalität, die zu echtem Widerspruch und Aufbegehren gegen unhaltbare Zustände unfähig macht, bessert sich nichts.

haihunter
02.01.2007, 15:31
Es fehlt die rechte Partei, die ideologiefrei deutsche Interessen vertritt.

Jede Partei, egal, ob "links" oder "rechts", vertritt eine Ideologie. Die Ideologie der Etablierten z.B. heißt: "political correctness"

Eine rechte Partei, die wirklich deutsche Interessen auf demokratische Art und Weise vertritt, sind ganz klar die Republikaner! Und genau das stört ja die vielen Hundehaufenfarbenen hier im Forum!

haihunter
02.01.2007, 16:03
Bis 1930 hatte die NSDAP rd. 130.000 Mitglieder, bis 1933 rd. 855.000.
Bei 65 Millionen Deutschen sehen 50 % etwas anders aus. Natürlich war ein Wiederaufbau ohne NS-Größen möglich. Unter den "Trümmerfrauen" war keiner von ihnen dabei.
Dennoch hat man sie benutzt und gefördert, wie bsw. in der Nachkriegs-Justiz. Gleichzeitig ist bis heute Nazi-Recht in der Anwendung, welches bereits seit 1945 verboten ist. Übrigens unter Androhung der Todesstrafe seitens der Alliierten. Das ist aber komisch.

Das war natürlich ironisch gemeint, daß 50 % der Deutschen da Mitglied waren. Ich wollte damit ausdrücken, daß es sehr viele waren. Die Mitläufer, HJ, Mädelbund, SS und was es alles so gab, noch mitgezählt.
Sicher es gibt noch Gesetze, die von den Nazis erdacht und/oder geändert wurden. Nur, was sagt das jetzt aus? Ist halt so! Die Nazis haben auch Deutsch gesprochen und geschrieben und es kam niemand auf die Idee deshalb die deutsche Sprache zu verbieten. Also, was soll das aussagen, daß da das eine oder andere Gesetz der Nazis noch gilt?


Wie kann ich für ein alliiertes Besatzerkonstrukt sein, welches mir meine Staatsangehörigkeit verweigert ? Natürlich funktioniert die "brD", du hast nur noch nicht begriffen, wie und für wen.

Meine Staatsbürgerschaft ist Deutsch! Welche willst Du denn haben?


Die "brD" wird v.d. Allierten als GmbH geführt (Frankfurt Finanz GmbH) mit einer Einlage v. 25.000,-- € und einem "Schuldenberg" von z.Zt. 1,8 Bio Euro.Auch das ist aber komisch.

Da habe ich noch nie was davon gehört. Gib mal bitte ein paar seriöse Quellen oder links an!


Es klappt mit niemandem der hier erwähnten....

Möglich! Deshalb REPUBLIKANER!!



Es hängt vor allen Dingen damit zusammen, das jede 2. Führungsposition mit einem VS-Mann belegt ist. Das war der Ablehnungsgrund (offiz.) eines Gerichtes. Schily hat nie die Absicht, "seine" Partei zu eliminieren. Schließlich wird ein "rechtes" Ventil (genau wie ein linkes) benötigt.

Sonst würden du und andere Menschen anfangen, nachzudenken. Das ist nicht gewollt !

Für mich gibt es zur Bundesrepublik Deutschland und zur Demokratie keine Alternative! Was ich will, ist ein politischer Kurswechsel im Rahmen des bestehenden Systems, jedoch auch hier mit der "Systemergänzung", daß ich weit mehr direkte Demokratie in Form von Volksentscheiden, Volksbefragungen und Volksbegehren will. Auch die ewige "Asche-auf-mein-Haupt-Politik" stört mich, da wäre eine gehörige Portion gesundem Nationalstolz (nicht das verklärte Mythosdenken der NPD-Nazis) von Nöten. Auch das Kriechen vor den Musel stört mich und noch einiges mehr. EU und Euro sind mir z.B. auch ein Graus.
Nirgends sehe ich jedoch einen Weg, wie es die Dumpfbacken der NPD besser machen könnten. Die müssen sich erst mal von Hitler und seinen unglaublichen Menschheitsverbrechen lossagen!

scanners
02.01.2007, 16:07
Jede Partei, egal, ob "links" oder "rechts", vertritt eine Ideologie. Die Ideologie der Etablierten z.B. heißt: "political correctness"

Eine rechte Partei, die wirklich deutsche Interessen auf demokratische Art und Weise vertritt, sind ganz klar die Republikaner! Und genau das stört ja die vielen Hundehaufenfarbenen hier im Forum!


Schade das die Reps untergegangen sind..
....man hört von denen ja rein gar nichts mehr....
... auser NPD IIIIIgitiii....

Schade

Na ja die etablierten Parteien lachen sich tot ....

Statt ggeneinander an zu treten sollten sie zusammenarbeiten,

PDS 6% WASG1% NPD 2% DVU 1% REPs 1%

macht zusammen locker 11 %

das währ mal eine richtige Kampfansage gegen etablierten Parteienverdruss!!

Roter Prolet
02.01.2007, 17:18
Blösinn, Demokraten sind Demokraten...

Es laufen heutztage viele herum, die sich zu Anhänger der Demokratie erklären, aber im Kern der Sache den Kapitalismus meinen, obwohl Demokratie und Kapitalismus - egal wie man´s dreht - eben nicht dasselbe sind.


...und Nationale die Besseren

Besseren was?

haihunter
03.01.2007, 10:24
Schade das die Reps untergegangen sind..
....man hört von denen ja rein gar nichts mehr....
... auser NPD IIIIIgitiii....

Schade

Na ja die etablierten Parteien lachen sich tot ....

Statt ggeneinander an zu treten sollten sie zusammenarbeiten,

PDS 6% WASG1% NPD 2% DVU 1% REPs 1%

macht zusammen locker 11 %

das währ mal eine richtige Kampfansage gegen etablierten Parteienverdruss!!

Zunächst mal sind die Rep's nicht untergegangen. Es gibt sie noch und mit der strikten Abgrenzung gegenüber den NPD-Nazis werden sie auch bald wieder obenauf sein!

Die Koalition, die Du mit den 11 % da konstruierst, wäre ja ein echter "Kracher"! :))
Allerdings haben die Republikaner mit keiner Art von Sozialisten etwas am Hut! Weder mit roten noch mit braunen!

Beverly
03.01.2007, 10:31
Statt ggeneinander an zu treten sollten sie zusammenarbeiten,

PDS 6% WASG1% NPD 2% DVU 1% REPs 1%

macht zusammen locker 11 %

das währ mal eine richtige Kampfansage gegen etablierten Parteienverdruss!!

Trotz diverser ideologischer Unvereinbarkeiten in dem von dir avisiertem Bündnis muss ich dir Recht geben :rolleyes: das BRD-System ist so erstarrt geworden und seine Protagonisten erklären immer größeren Schwachsinn für "alternativlos", dass für diesen groben Klotz ein grober Keil her muss. Vielleicht bliebe es nicht einmal bei 11 Prozent ;)

Gärtner
03.01.2007, 10:44
3. Ich wähle nicht sowieso aus Protest, ich wähle aus Patriotismus.

Das scheint mir nicht der unwichtigste Punkt zu sein. Als Demokrat hat man immer ein Stück staatspolitischer Verantwortung, und der wird man sicherlich nicht durch die Stimmabgabe für Leute gerecht, die programmatisch außer "Schauze voll!" nicht viel zu bieten haben.

Gärtner
03.01.2007, 10:47
Trotz diverser ideologischer Unvereinbarkeiten in dem von dir avisiertem Bündnis muss ich dir Recht geben :rolleyes: das BRD-System ist so erstarrt geworden und seine Protagonisten erklären immer größeren Schwachsinn für "alternativlos", dass für diesen groben Klotz ein grober Keil her muss. Vielleicht bliebe es nicht einmal bei 11 Prozent ;)

Gratulation! Die Hufeisentheorie füllt sich mit neuem Leben, daran ist schon die Weimarer Republik verreckt. Dazu zwei Anmerkungen:

1) Das klingt sehr stark danach, den Teufel mit Beelzebub auszutreiben.

2) Wer mit Nazis gemeinsame Sache machen will, bedenke folgendes: Es ist nie der Dreck, der handschuhig wird, sondern immer der Handschuh, der dreckig wird.

scanners
03.01.2007, 11:35
Gratulation! Die Hufeisentheorie füllt sich mit neuem Leben, daran ist schon die Weimarer Republik verreckt. Dazu zwei Anmerkungen:

1) Das klingt sehr stark danach, den Teufel mit Beelzebub auszutreiben.

2) Wer mit Nazis gemeinsame Sache machen will, bedenke folgendes: Es ist nie der Dreck, der handschuhig wird, sondern immer der Handschuh, der dreckig wird.

Immer wieder die Hass Probaganda gegen die NPD

Die NPD duldet die Nazis innerhalb ihrer Reihen. Es ist aber ein offenes Geheimniss, das Nazithemen in der Politik nicht angesprochen werden.

Was die NPD allerdings erlaubt , ist Meinungsfreiheit .
Jeder darf hier (innerhalb der eigenen Reihen) seine Wahrheit zum Ausdruck bringen, auch die HardcoreNazis die das 3.te Reich wieder haben wollen.

Hintergrung des ganzen ist die Wahrheit.
Niemand in der NPD verbietet jemandem anders zu sagen was er denkt.
Im gegensatz zu unserer Regierung.

Aber.. die NPD strebt nicht die Machtübernahme an.
Die NPD will aufrütteln.
Die NPD will den Parteiensumpf aufmischen.

Die NPD will nicht diese Bundesrepublick regieren.

Das wird immer wieder betont.

Also ... Leute

Was euch die etablierten Parteien über die NPD erzählen ist nichts als Lügenprobaganda und Hasstiraden.

Eine Nazi ist der schlechteste übelste Mensch der Welt ...

echt ?? glaubt ihr das wirklich????

wenn dem so ist ... Bush ist kein Nazi .... ist der der besser wie ein Nazi?

also einfach mal überlegen und selber denken.

Nicht immer die Systemprobaganda nachplappern !!!

erwin r analyst
03.01.2007, 15:28
Es laufen heutztage viele herum, die sich zu Anhänger der Demokratie erklären, aber im Kern der Sache den Kapitalismus meinen, obwohl Demokratie und Kapitalismus - egal wie man´s dreht - eben nicht dasselbe sind.

In kapitalistischen Ländern funktionniert die Demokratie, wie war das im Ostblock?

scanners
03.01.2007, 15:35
In kapitalistischen Ländern funktionniert die Demokratie, wie war das im Ostblock?

Du willst es nicht verstehen oder...
.. geht bei dir links rein und rechts wieder raus....

Wir haben keine Demokratie, wir haben NUR Kapitalismus.

Regiert werden wir von einer Weltelite , bzw sagen die denen was se zu tun haben.

So siehts aus.

aber das sagt ja schon dein Name

Anal und Lyse

auf deutsch gequirlte Scheiße

Roter Prolet
03.01.2007, 16:09
In kapitalistischen Ländern funktionniert die Demokratie, wie war das im Ostblock?

In kapitalistischen Staaten "funktioniert(e)" (oder passender gesagt: gelten bzw. galten) demokratische und soziale Grundrechte und -Freiheiten solange die kapitalistischen Eigentums- und Machtverhältnisse nicht in ersnthaft in Frage gestellt wurden. Wurden sie´s doch, dann liess man nicht selten antidemokratische Regimes aufrichten, um diese (sozialistische) Gefahr blutig niederzuschlagen.

Im Ostblock gab es jedoch keine solchen Eigentums- und Machtverhältnisse. Trotzdem gab es dort ebenfalls Einschränkungen, Terror, Verfolgungen und Verbrechen, nur eben dass sie nicht systemimmanent waren d.h. zum Wesen des Sozialismus gehörten.

Waldgänger
03.01.2007, 16:17
Im Ostblock gab es jedoch keine solchen Eigentums- und Machtverhältnisse. Trotzdem gab es dort ebenfalls Einschränkungen, Terror, Verfolgungen und Verbrechen, nur eben dass sie nicht systemimmanent waren d.h. zum Wesen des Sozialismus gehörten.

Wohl nicht zum Sozialismus, aber zum Wesen des marxistischen Determinismus und des Bolschewismus.

Thor5
03.01.2007, 16:58
Weil normale Deutsche Anitbolschewistisch und national sind.

scanners
03.01.2007, 17:02
Weil normale Deutsche Anitbolschewistisch und national sind.

ein bischen arg kurz oder?

und warum Normal??

alles andere ist abnormal oder was???

Gärtner
03.01.2007, 17:04
Ein schönes Beispiel für das, was ich gerne als den Vulgärsozialismus der Nationaldilettanten bezeichne, solcher Stuß könte auch von der "Kommunistischen Plattform" in der PDS kommen oder den WASG-Trollen:


Wir haben keine Demokratie, wir haben NUR Kapitalismus.

Regiert werden wir von einer Weltelite , bzw sagen die denen was se zu tun haben.
Genau, die zionistisch-bolschewistisch-plutokratische Weltverschwörung hält uns erbarmungslos unter ihrer Knute.

Hab ich was vergessen? :D

scanners
03.01.2007, 17:09
Ein schönes Beispiel für das, was ich gerne als den Vulgärsozialismus der Nationaldilettanten bezeichne, solcher Stuß könte auch von der "Kommunistischen Plattform" in der PDS kommen oder den WASG-Trollen:


Genau, die zionistisch-bolschewistisch-plutokratische Weltverschwörung hält uns erbarmungslos unter ihrer Knute.

Hab ich was vergessen? :D

Jetzt übersetz das doch mal...

ich bin kein Nazi , kann also mit deinen wörtern nichts anfangen ... ich werd mir das mal ergoogeln...

Du denkst also, das sich diese superreichen Kapitalisten nicht in die Politik einmischen?

Thor5
03.01.2007, 17:12
Ein schönes Beispiel für das, was ich gerne als den Vulgärsozialismus der Nationaldilettanten bezeichne, solcher Stuß könte auch von der "Kommunistischen Plattform" in der PDS kommen oder den WASG-Trollen:


Genau, die zionistisch-bolschewistisch-plutokratische Weltverschwörung hält uns erbarmungslos unter ihrer Knute.

Hab ich was vergessen? :D


Was ist daran falsch? Demokratie ist nur eine verharmlosende Beschreibung für den Kapitalismus, eine schmierige Rechtfertigung für die Ausbeuterkapitalisten.

Dieses verruchte System muss zerschlagen werden, die Volksgemeinschaft eingeführt werden und schon ist jeder Standesdünkel und jede Klassenstruktur dahin.
Das ausländische Kapital wird dann aus Deutschland rausgeschmissen, wir brauchen diese Blutsauger nicht. dann werden wieder wahre Werte geschaffen!!

Thor5
03.01.2007, 17:14
Jetzt übersetz das doch mal...


Du denkst also, das sich diese superreichen Kapitalisten nicht in die Politik einmischen?

Da er naiv ist, wird er es denken. Schade, dass zuviele Deutsche ihre Arbeitskraft diesen Blutsaugern verkaufen.
Geht einfach nicht mehr zur arbeit hin und die Macht dieser Pestbeulen wird zusammenbrechen wie ein Kartenhaus. Danach werden sie ihre gerechte Strafe erhalten.

Jodlerkönig
03.01.2007, 17:18
Ich wähle die NPD gar nicht, weil es die pds von rechts ist.....genauso hirnlos, genauso dumm und genauso überflüssig!

scanners
03.01.2007, 17:19
@ Thor

ob wir zur arbeit gehen oder nicht...
.. das merken diedoch gar nicht....

du darfst nicht vergessen , arbeit hat auch eine soziale und gesellschaftliche Komponente...

ich werfe den Kapitalhaien eh das Geld in den Rachen, indem ich Einkaufen gehe... !!!

postman
03.01.2007, 18:25
Im Ostblock gab es jedoch keine solchen Eigentums- und Machtverhältnisse. Trotzdem gab es dort ebenfalls Einschränkungen, Terror, Verfolgungen und Verbrechen, nur eben dass sie nicht systemimmanent waren d.h. zum Wesen des Sozialismus gehörten.all das vom allgemeinmenschlichen standpunkt aus gesehen negative richtete sich jedoch vornehmlich gegen die konterrevolution, was in einer diktatur des proletariats mit einer nicht anzutastenden führenden rolle der marx.-len. partei nur zu passend und notwendig ist. lässt man einmal darin nach, ergreift der klassenfeind in den köpfen speziell ans trade-unionistische bewusstsein und dann im politischen raum um sich, um dann das rad der geschichte zurückzudrehen. das hatten wir in der ddr.

arnd
03.01.2007, 18:27
all das vom allgemeinmenschlichen standpunkt aus gesehen negative richtete sich jedoch vornehmlich gegen die konterrevolution, was in einer diktatur des proletariats mit einer nicht anzutastenden führenden rolle der marx.-len. partei nur zu passend und notwendig ist. lässt man einmal darin nach, ergreift der klassenfeind in den köpfen speziell ans trade-unionistische bewusstsein und dann im politischen raum um sich, um dann das rad der geschichte zurückzudrehen. das hatten wir in der ddr.

Ist das ein Honeckerzitat?

postman
03.01.2007, 18:30
Ist das ein Honeckerzitat?nein, von käptn nemo. :D

Beverly
03.01.2007, 20:50
Zitat von scanners [Beitrag anzeigen]
Statt ggeneinander an zu treten sollten sie zusammenarbeiten,

PDS 6% WASG1% NPD 2% DVU 1% REPs 1%

macht zusammen locker 11 %

das währ mal eine richtige Kampfansage gegen etablierten Parteienverdruss!!

Zitat:
Zitat von Beverly [Beitrag anzeigen]
Trotz diverser ideologischer Unvereinbarkeiten in dem von dir avisiertem Bündnis muss ich dir Recht geben das BRD-System ist so erstarrt geworden und seine Protagonisten erklären immer größeren Schwachsinn für "alternativlos", dass für diesen groben Klotz ein grober Keil her muss. Vielleicht bliebe es nicht einmal bei 11 Prozent



Gratulation! Die Hufeisentheorie füllt sich mit neuem Leben, daran ist schon die Weimarer Republik verreckt. Dazu zwei Anmerkungen:

1) Das klingt sehr stark danach, den Teufel mit Beelzebub auszutreiben.

2) Wer mit Nazis gemeinsame Sache machen will, bedenke folgendes: Es ist nie der Dreck, der handschuhig wird, sondern immer der Handschuh, der dreckig wird.

@Der Gelehrte,

IMHO fängt es damit an, dass deine Erklärung für den Untergang der Weimarer Republik alles andere als zwingend ist. Es war nicht eine Regierung Hitler-Thälmann, sonder Hitler-Papen, welche der WR den Todesstoß versetzt hat. Es war nicht die KPD, die Hitler durch die Zustimmung zum Ermächtigungsgesetzt zur absoluten Macht verholfen hat, sondern die bürgerlichen Parteien.
Ich frage mich ob ein Kabinett NSDAP-KPD auch nur 1 Prozent des Unheils zustande gebracht hat, was Hitlers Bündnis mit konservativen und bürgerlichen Kreisen über Deutschland und die Welt gebracht hat. Vermutlich wäre es in den Geschichtsbüchern als Sumpfblüte einer chaotischen Zeit abgehandelt worden :rolleyes:

Das ich mit Nazis nicht gemeinsame Sache mache, sollte dir schon aus meinen Posts in diesem Forum klar sein. Aber nicht nur mit Rechtsdrall durch trübe Gewässer schwimmende Würfelquallen, sondern auch Perlen vor die Säue werfende Gelehrte können sich ideologisch verrennen. Wir brauchen keine "nationale" Regierung, die Familien mit Mischehen deportiert, wir brauche aber auch keine BRD-Regierung, die z. B. bei der Bekämpfung der Arbeitslosen - denn die Arbeitslosigkeit selbst will und kann sie nicht beseitigen - nur noch Lügen, gefälschte Statistiken und immer neue Schikanen absondert.

Du schreibst in einem Post von "staatspolitischer Pflicht". Dazu zählt angesichts der Absurditäten dieses Systems auch massiver Protest. Es sollte dir zu denken geben, dass ca. 40 Prozent der NPD-Wähler in der Umfrage Protest als Grund nennen, NPD zu wählen. Das halte ich zwar für witzlos, aber das o. g. avisierte Zusammengehen hätte protesttechnisch eine gewisse Wirkung. Stelle ich mir angesichts gemeinsamer Programmfindung im übrigen recht lustig vor ;) - ob über Protest was bei rauskommt, weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht, dass DARAN die Demokratie zugrunde geht - im Falle eines Scheiterns verschwinden die Beteiligten in der Versenkung.
Du siehst bei den Partnern vermutlich nur den jeweiligen radikalen Dummfug: die Linken bewirken qua Sozialismus den wirtschaftlichen Niedergang, die Rechten qua reaktionärer Gesellschaftspolitik den Verlust der (noch verbliebenen) Freiheiten. Dummerweise könnte das BRD-System ganz ohne Mithilfe der Radikalen in wirtschaftlichem Crash und Unfreiheit enden :rolleyes: Dass Frau Merkel, Schäuble (Einsatz der Bundeswehr im Inland) etc. nicht viel mit Freiheit am Hut haben und die unser Leben und Denken immer mehr beherrschenden Konzerne so etwas wie einen bunt angestrichenen Staatssozialismus praktizieren, ist vielleicht auch dir klar :rolleyes:

Du übersiehst aber, dass Linke und Rechte auf eine verquere Art und Weise Wünsche artikulieren, die viele, wahrscheinlich sogar die Mehrheit der Menschen hier haben. Die wünschen sich ein Ende des neoliberalen "Reform"wahns und soziale Gerechtigkeit. Wer eine Familie gründen will, will eine gesicherte Arbeit, keinen "Job", aus dem er jederzeit entlassen werden kann. Wer viel Zeit und oft auch Geld in seine Ausbildung gesteckt hat, will nicht als Spargelstecher oder "working poor" enden. Auch ohne gleich Sozialisten zu sein, haben viele den Ausverkauf an die Konzerne satt. Wer mit Ämtern zu tun hat, will nicht, dass die - aus purer Schikane? - wichtige Unterlagen verschlampen. Auch wer kein unverbesserlicher Rassist ist, muss sich von den herrschenden Multikulti-Diskursen manchmal ebenso verarscht fühlen wie von den "Antworten" der Rechtsextremen darauf. Ist dir eigentlich klar, wie weit der Verdruss an der herrschenden Politik selbst in die schwullesbische Szene reicht? Nur auf die Yuppies und beruflich Erfolgreichen schielenden Homo-Lobbyisten machen sich das was vor. Aber Selbsttäuschung scheint unabdingbar zu sein, um in der Republik Absurdistan was zu werden :rolleyes:
n. B.: du schreibst von der Hufeisen-Theorie, übersiehst aber, dass das Hufeisen ein Glücksbringer ist. Zur Kennzeichnung von Unheil stiftenden Totalitarismus taugt das Hufeisen also nicht. Ich bevorzuge da mehr den Dreizack, wo es neben Rechts und Links auch den Totalitarismus der Mitte gibt :rolleyes:

Kaiser
03.01.2007, 20:54
@ Kaiser

Die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten war ein Verbrechen.

Ich sprach aber davon das der Kriegsbeginn und der Holocaust vollkommen sinnlos war,da Deutschland wirtschaftlich stark genug war. Die Kausalkette in bezug auf Versailles bricht 1939 zusammen.
Und der Holocaust war keine Folge von Versailles. Diese Diskussion ist sinnlos.
Im Prinzip könntest du den ersten Menschen,der seine Hand gegen einen anderen erhob für die gesamte nachfolgende Geschichte verantwortlich machen. Das ist doch Blödsinn.
Im übrigen wird Geschichtsforschung auch betrieben ,um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen.

Ach, jetzt hast du es begriffen. :]

Gut, dann hoffe ich, dass du beim nächsten Mal, wenn ein politisch korrekter Gutmensch auf solche Ursache-Wirkungs-Ketten zurückgreift um alliierte Verbrecher von ihrer persönlichen Schuld freizusprechen ebenso energisch protestieren wirst.

Kaiser
03.01.2007, 20:58
@Alle User

Ja, ihr solltet Haihunters Rat befolgen und ausgiebig meine Posts mit seinen Posts vergleichen.

Wer das tut, bekommt eine Vorstellung davon warum die REPs politisch im Koma liegen und die NPD auf Erfolgskurs ist.

:)) :)) :))

Beverly
03.01.2007, 22:44
@Alle User

Ja, ihr solltet Haihunters Rat befolgen und ausgiebig meine Posts mit seinen Posts vergleichen.

ihr neigt beide zu Selbstüberschätzung :rolleyes:


Wer das tut, bekommt eine Vorstellung davon warum die REPs politisch im Koma liegen und die NPD auf Erfolgskurs ist.

:)) :)) :))
IMHO liegen beide Parteien seit Jahrzehnten in einer Art Wachkoma: ab und zu schaffen sie es in einen Landtag, halten sich dort nicht, und fallen wieder in Bedeutunslosigkeit zurück.

Jodlerkönig
04.01.2007, 14:44
@....und die NPD auf Erfolgskurs ist.

:)) :)) :)) auf was liegt die npd? :)) :)) :))

Drosselbart
04.01.2007, 14:47
Ich wähle die NPD gar nicht, weil es die pds von rechts ist.....genauso hirnlos, genauso dumm und genauso überflüssig!

...hirnlos, dumm und überflüssig, das trifft meiner Meinung nach auch auf etliche etablierte Parteien zu. Um denen seine Verachtung zu zeigen, kann man sehr wohl einmal NPD wählen.

Denn wenn man das ganze futterneidische Gegeifer, das Geheule und Gewarne hört, dann weiß man, daß man recht getan hat, durch die Wahl einer Partei die solche abgehobenen und wählerfernen Leute noch in Wallung bringen kann.


Langer Rede kurzer Sinn: Wer von den Etablierten am meisten verbellt wird, der gewinnt in meinen Augen das Qualitätssiegel: durchaus wählbar.

haihunter
07.01.2007, 16:08
ihr neigt beide zu Selbstüberschätzung :rolleyes:

Ich bezeichne die NPD und Ihre Mitglieder als das was sie sind: Nazis nämlich!
Auch habe ich lediglich gesagt, daß Kaiserlein sich permanent wiederholt. Seine Argumente werden andauernd widerlegt, so kürzlich z.B. mal von Walter Hofer (und auch von anderen), was ihn nicht weiter stört und er als "Gegenargument" einfach seinen eigenen Quatsch immer und immer wieder wiederholt. :))

Ebenso habe ich behauptet, und dieser Meinung bin ich nach wie vor, daß die Republikaner vor einem „Comeback“ stehen, sobald sie aus dem Verfassungsschutzbericht rausgenommen werden. Der Landesverband Hessen der REP’s hat gerade Klage gegen die Erwähnung im Verfassungsschutzbericht 2005 erhoben, mit guten Chancen, diese Klage auch zu gewinnen. Das wird man dann ja sehen.

Und nach dem erneuten Abgrenzungsbeschluß gegenüber den NPD-Dumpfbacken und der Selbstreinigung der Partei von Leuten, die einem Pakt mit den Nazis das Wort geredet haben, kam es auch bereits zu erneuten Eintritten. Das läßt für die Zukunft hoffen! Was hat das denn jetzt mit „Selbstüberschätzung“ zu tun? Mag sein, daß Du etwas anderes meinst und meine Einschätzung, was die Republikaner betrifft, nicht teilst. Aber „Selbstüberschätzung“ ist das meiner Meinung nach nicht, ich lasse mich aber gerne belehren!

Kaiser
07.01.2007, 17:09
Walter Hofer hat nachweislich bislang nur einen einzigen User im Forum mit seinen Posts widerlegt

... nämlich sich selbst.

Vielleicht schafft er es irgendwann einmal, wenn er seine eigenen Quellen mal zur Abwechslung vollständig durchlesen oder die Definition seiner Schlagwörter zuerst nachschlagen würde.

:)) :)) :))

Doch ich nehme an unter den REP würde er wohl als politische Koryphäe gelten. Ja, sogar ein Kandidat für den Parteivorsitz sein.

Kein Wunder, ich bin sicher unter Walter Hofer würden den REP nicht mehr Mitglieder davonlaufen als unter Schlierer. Auch politisch wären sie bestimmt nicht erfolgloser.

Also Hofer, tritt noch heute den REPs bei.

:) :) :)

erwin r analyst
07.01.2007, 17:10
Walter Hofer hat nachweislich bislang nur einen einzigen User im Forum mit seinen Posts widerlegt

... nämlich sich selbst.

:)) :)) :))

Du weisst, dass dies Linke immer machen.

Kaiser
07.01.2007, 17:24
Du weisst, dass dies Linke immer machen.

Ja, aber auch so manche Pseudo-Patrioten wie Haihunter.

Doch ich freue mich schon auf die neue REP-Wahlwerbung.

Vermutlich erwartet uns dann derartiges:


REP - Jetzt Rechtspopulistisch statt Rechtsextrem

oder

Endlich frei von V-männern - Daher REP wählen

oder

Ausländer raus - Ihre demokratische REP

oder

Die Hälfte unserer Nazi-Mitglieder ist weg - Zeit den REP beizutreten

:)) :)) :))

Zu köstlich, dass man wirklich so dämlich sein kann zu glauben, dass ein politischer Koma-Patient ein großes Comeback bevorsteht, nur weil jene Partei nicht mehr vom Verfassungsschutzbericht erwähnt wird.

Es offenbart ein völliges politisches Unverständnis. Doch war das nicht zu erwarten? Ansonsten wären die REP kaum heute dort wo sie sich wohlverdient befinden.

scanners
07.01.2007, 18:53
...hirnlos, dumm und überflüssig, das trifft meiner Meinung nach auch auf etliche etablierte Parteien zu. Um denen seine Verachtung zu zeigen, kann man sehr wohl einmal NPD wählen.

Denn wenn man das ganze futterneidische Gegeifer, das Geheule und Gewarne hört, dann weiß man, daß man recht getan hat, durch die Wahl einer Partei die solche abgehobenen und wählerfernen Leute noch in Wallung bringen kann.


Langer Rede kurzer Sinn: Wer von den Etablierten am meisten verbellt wird, der gewinnt in meinen Augen das Qualitätssiegel: durchaus wählbar.

eine sehr ehr interesannte Denkweise..

währ ich nicht drauf gekommen , gefällt mir aber sehr gut

haihunter
08.01.2007, 10:12
Ja, aber auch so manche Pseudo-Patrioten wie Haihunter.

Doch ich freue mich schon auf die neue REP-Wahlwerbung.

Vermutlich erwartet uns dann derartiges:


REP - Jetzt Rechtspopulistisch statt Rechtsextrem

oder

Endlich frei von V-männern - Daher REP wählen

oder

Ausländer raus - Ihre demokratische REP

oder

Die Hälfte unserer Nazi-Mitglieder ist weg - Zeit den REP beizutreten

:)) :)) :))

Zu köstlich, dass man wirklich so dämlich sein kann zu glauben, dass ein politischer Koma-Patient ein großes Comeback bevorsteht, nur weil jene Partei nicht mehr vom Verfassungsschutzbericht erwähnt wird.

Es offenbart ein völliges politisches Unverständnis. Doch war das nicht zu erwarten? Ansonsten wären die REP kaum heute dort wo sie sich wohlverdient befinden.


Politisches und geschichtliches Unverständnis offenbaren die Mitglieder der NPD, denn wer heute noch nicht gemerkt hat, daß die Nazis Deutschland in den Untergang geführt haben und auch wieder führen würden, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ein demokratischer Patriotismus im Rahmen unserer Bundesrepublik Deutschland und unseres Grundgesetzes, das ist das Modell der Zukunft, und das vertreten die Republikaner!

Aber macht ihr mal ruhig so weiter, denn
1. brauchen auch Nazi-Dumpfbacken eine poilitsche Heimat und
2. wäre es ja Schade, wenn die ganzen V-Männer des VS arbeitslos würden! :)) :)) :))

scanners
08.01.2007, 12:52
Die republikaner werden erst wieder erwachen, wenn NPD und DVU verboten werden würden.

Und das dürfte unwahrscheinlich sein

haihunter
08.01.2007, 13:20
Die republikaner werden erst wieder erwachen, wenn NPD und DVU verboten werden würden.

Und das dürfte unwahrscheinlich sein


Mit der Abgrenzung von den Nazi-Parteien haben die Republikaner genau den richtigen Schritt getan. Das zeigt ja, daß sie Gottseidank schon erwacht sind!

Es gibt durchaus Bedarf für eine rechts-konservative, aber demokratische Partei in Deutschland. Das sind nun mal die REP's und das wird auch bei vielen konservativ denkenden Deutschen so gesehen.

Quo vadis
08.01.2007, 13:32
[COLOR="Blue"]

Es gibt durchaus Bedarf für eine rechts-konservative, aber demokratische Partei in Deutschland. Das sind nun mal die REP's

Na dann sag doch mal Konkret was bei der Blümchensex- Partei REPse, anderes im Parteiprogramm steht als bei CDU/CSU FDP?? Du faselst nur von "demokratischen Repsen" wie von einer Blubberblase....also los...

haihunter
08.01.2007, 14:07
Na dann sag doch mal Konkret was bei der Blümchensex- Partei REPse, anderes im Parteiprogramm steht als bei CDU/CSU FDP?? Du faselst nur von "demokratischen Repsen" wie von einer Blubberblase....also los...

Lies doch die Programme selbst! Und dann vergleich sie mit Deinem NPD-Programm. Da kannste dann Unterschiede sehen, sofern Du überhaupt was sehen willst.

Quo vadis
08.01.2007, 14:17
Lies doch die Programme selbst! Und dann vergleich sie mit Deinem NPD-Programm. Da kannste dann Unterschiede sehen, sofern Du überhaupt was sehen willst.

ich will aber den Unterschied zwischen Euch und der CDU/CSU FDP sehen...überfordere ich damit etwa?:rolleyes:

haihunter
08.01.2007, 14:20
ich will aber den Unterschied zwischen Euch und der CDU/CSU FDP sehen...überfordere ich damit etwa?:rolleyes:

Ja, das ist mir zuviel, das alles hier zu schreiben. Deshalb lies es doch einfach selber. Findest Du alles sicherlich im Internet.

Abseits
08.01.2007, 14:21
Ich wähle die letzte Opposition in einem xxxxxxx System, als einzige Alternative.

Weil das System leider keine radikalere Partei zulässt.

Beverly
09.01.2007, 08:50
Ich wähle die letzte Opposition in einem xxxxxxx System, als einzige Alternative.

Weil das System leider keine radikalere Partei zulässt.

der Waschzettel äh Wahlzettel ist voll mit radikalen Kleinparteien - MLPD, DKP, KPD??, Graue Panther ETC., dafür braucht man wirklich nicht NPD zu wählen

Quo vadis
09.01.2007, 08:54
der Waschzettel äh Wahlzettel ist voll mit radikalen Kleinparteien - MLPD, DKP, KPD??, Graue Panther ETC., dafür braucht man wirklich nicht NPD zu wählen

danke der Info, ich werde dann 2009 APPD oder PBC wählen......:)) :))