PDA

Vollständige Version anzeigen : Ach wie süß,die Bestie



Geronimo
30.12.2006, 22:53
Jetzt schmilzt das Eis unter ihren Pfoten weg. Schade oder nicht? Das größte Landraubtier der Erde ist vom Aussterben bedroht. Hier ein nettes Bildchen. Ohne blutige Schnauze. Habt ihr Mitleid für einen Killer?

Gruß
Gero

http://kino.1und1.de/edbimages/74/_WFqIarGukIiY01lag6mtqmixxg==.jpg

Odin
30.12.2006, 23:02
Der arische Bär soll leben.


FRYHEIT für Euch, meine Freunde!

Orakel
30.12.2006, 23:30
Ich habe Eisbären im Zoo gesehen und das war für mich echt zum heulen. Ich bin dafür alle auszurotten!

Alienamazone
30.12.2006, 23:34
Klar, niedliche Bären die Fressen um zu überleben, genau wie bei uns Menschen eben auch.

arnd
30.12.2006, 23:49
Natürlich möchte ich nicht das die Eisbären aussterben. Sie sollen in ihrem natürlichen Lebensraum überleben. Ob das Eis wirklich so schnell unter ihren Füßen schmilzt wage ich zu bezweifeln.
Warum soll man sie ausrotten. So viele Menschen werden sie nicht verspeist haben;)

Mauser98K
30.12.2006, 23:50
Jetzt schmilzt das Eis unter ihren Pfoten weg. Schade oder nicht? Das größte Landraubtier der Erde ist vom Aussterben bedroht. Hier ein nettes Bildchen. Ohne blutige Schnauze. Habt ihr Mitleid für einen Killer?

Gruß
Gero

http://kino.1und1.de/edbimages/74/_WFqIarGukIiY01lag6mtqmixxg==.jpg

Wieso Killer?

Der Eisbär ( ursus frostis ) ist ein Raubtier und handelt sein Art entsprechend wenn er Beute reißt.

Geronimo
01.01.2007, 01:42
Jetzt ist aber gut hier! Der Strang soll mit dem "ach wie ist das süß"- Baby-Eisbärengewäsch aufräumen. Sonst nix. Klaro?!!!!!

Geronimo
Bärentöter

bernhard44
01.01.2007, 09:37
so ist doch die Normalität!

http://mishilo.image.pbase.com/v3/34/431634/1/47525621.PolarBearOnKill0367.jpg

Wassiliboyd
01.01.2007, 10:31
Jetzt schmilzt das Eis unter ihren Pfoten weg. Schade oder nicht? Das größte Landraubtier der Erde ist vom Aussterben bedroht. Hier ein nettes Bildchen. Ohne blutige Schnauze. Habt ihr Mitleid für einen Killer?

Gruß
Gero

http://kino.1und1.de/edbimages/74/_WFqIarGukIiY01lag6mtqmixxg==.jpg
Du erzählst hier einen ausgemachten Unsinn!

Der Polarbär (Eisbär) ist so und verhält sich so, wie ihn die Evolution geschaffen und ausgestattet hat.
Deiner Meinung nach darf anscheinend nur das größte Raubtier aller Zeiten, der Mensch töten, um zu überleben. Anderen Wesen ist das nicht gestattet.

Mann, Mann welch ein Schwachsinn!/:(

Haloperidol
02.01.2007, 00:06
Der arische Bär soll leben.


FRYHEIT für Euch, meine Freunde!

Hat dich dein Papa wieder an die Tastaturgelassen? Jetzt aber schnell weg da, und ab ins Heitti Betti, es ist schon viel zu spät für kleine Götter wie dich!

Eddie Meduza
02.01.2007, 13:22
Der Bär ist vom Aussterben bedroht weil wieder zunehmend Abgase in die Atmosphäre geschleudert werden. Das liegt sicher auch an uns Deutschen wobei der Prozentsatz der von usn verursachten Abgase minimal ist. Man sollte andere Staaten wie die USA oder arabische Staaten dazu verpflichten einen Katalysator in ihr Auto einzubauen.

Quo vadis
02.01.2007, 13:26
Jetzt ist aber gut hier! Der Strang soll mit dem "ach wie ist das süß"- Baby-Eisbärengewäsch aufräumen. Sonst nix. Klaro?!!!!!

Geronimo
Bärentöter

fressen sollen sie dich :lol:

Biskra
02.01.2007, 13:42
Der Eisbär wird aber nicht aussterben. Außer wir verfahren mit ihm so wie mit dem Bison. :]

Misteredd
02.01.2007, 13:47
Der Bär ist vom Aussterben bedroht weil wieder zunehmend Abgase in die Atmosphäre geschleudert werden. Das liegt sicher auch an uns Deutschen wobei der Prozentsatz der von usn verursachten Abgase minimal ist. Man sollte andere Staaten wie die USA oder arabische Staaten dazu verpflichten einen Katalysator in ihr Auto einzubauen.

Hatten die schon lange vor uns! Informier Dich einmal!

Misteredd
02.01.2007, 13:47
Der Eisbär wird aber nicht aussterben. Außer wir verfahren mit ihm so wie mit dem Bison. :]

Das denke und hoffe ich doch sehr stark.

Eddie Meduza
30.03.2007, 21:45
In den arabischen Staaten mit Sicherheit nicht.

Don
31.03.2007, 11:22
Der Bär ist vom Aussterben bedroht weil wieder zunehmend Abgase in die Atmosphäre geschleudert werden. Das liegt sicher auch an uns Deutschen wobei der Prozentsatz der von usn verursachten Abgase minimal ist. Man sollte andere Staaten wie die USA oder arabische Staaten dazu verpflichten einen Katalysator in ihr Auto einzubauen.


Erstens: Die USA hatten lange vor uns Kats.
Zweitens: Der Kat reduziert nicht den von Dir so gefürchteten CO2 Ausstoß, im Gegenteil, er erhöht ihn.
Genauso wie der Kaltlaufregler den ich jetzt einbauen lasse und damit die KFZ Steuer meiner Umweltschleuder halbiere. :))
De Wölt is' a Norrnhaus :D

Herr Bratbäcker
31.03.2007, 14:08
Der Eisbär wird aber nicht aussterben. Außer wir verfahren mit ihm so wie mit dem Bison. :]

WIR? Ach, ich dachte, das wären die Amis gewesen, die alles nidermachten, was ihnen vor die Flinte kam, egal ob Bisons oder Indianer.

Na gut, dann waren WIR das also auch. Macht nix, kommt darauf auch nicht mehr an.:cool2:

politisch Verfolgter
31.03.2007, 16:43
Im feudalistischen Holzhackerstadiums-Denken von Steinzeitmenschen mögen es Bestien sein.
Weltbürgern eines vernetzten high tech Rosengartens könnten es schon längst allerliebste Schmusetierchen sein.

Wir sollten uns mal gehörig bewußt werden, wo wir sein könnten (mind. 1000 high tech Jahre weiter) und wie elend die Menschheit noch immer im urzeitlichen Sumpf ihrer Frühentwicklung herumwühlt - wie die Wildsäue im Pfuhl.

Und in D wird man per Gesetz dazu deklariert.
Ich bin aber keine Wildsau, weswegen ich mich daran grundsätzlich nicht beteilige.

Biskra
01.04.2007, 12:31
WIR? Ach, ich dachte, das wären die Amis gewesen, die alles nidermachten, was ihnen vor die Flinte kam, egal ob Bisons oder Indianer.

Na gut, dann waren WIR das also auch. Macht nix, kommt darauf auch nicht mehr an.:cool2:

Die Amis? Es gibt nicht nur bison bison sondern auch bison bonasus, letzteren rotteten die Europäer aus.

FranzKonz
01.04.2007, 12:34
Du erzählst hier einen ausgemachten Unsinn!

Der Polarbär (Eisbär) ist so und verhält sich so, wie ihn die Evolution geschaffen und ausgestattet hat.
Deiner Meinung nach darf anscheinend nur das größte Raubtier aller Zeiten, der Mensch töten, um zu überleben. Anderen Wesen ist das nicht gestattet.

Mann, Mann welch ein Schwachsinn!/:(

Fast. In der Praxis dürfen nur Amerikaner und vielleicht noch Olmert und die IDF.

Biskra
01.04.2007, 12:41
Fast. In der Praxis dürfen nur Amerikaner und vielleicht noch Olmert und die IDF.

Ganz schön fixiert dein Denken. Von Eisbären käme ich jetzt nicht direkt auf die IDF.

FranzKonz
01.04.2007, 13:57
Ganz schön fixiert dein Denken. Von Eisbären käme ich jetzt nicht direkt auf die IDF.
Das stimmt. Ich sollte mich nicht so viel mit dem ganzen braunen Gesocks abgeben.X(

harlekina
01.04.2007, 15:37
Mir wäre es lieber, die Schmeißfliegen würden aussterben.

Biskra
02.04.2007, 13:56
Mir wäre es lieber, die Schmeißfliegen würden aussterben.

Wer räumt dann die Scheiße weg?

Ausonius
02.04.2007, 14:31
Erstaunlich finde ich nicht nur, dass sich schon vor tausenden von Jahren Menschen im unwirtlichen Grönland ansiedelten. Und seither pflegten sie mit dem Eisbär eine "Hassliebe". Gerade im Winter mussten beide Spezies gegeneinander auf die Jagd gehen, da es für Bär und Mensch in dieser Zeit kaum andere Ernährungsgrundlagen gab.

Westfale
02.04.2007, 14:37
Mir wäre es lieber, die Schmeißfliegen würden aussterben.


Sommer ohne Stechmücken!

Weg mit diesen Mistviechern!

kritiker_34
02.04.2007, 14:52
Klar, niedliche Bären die Fressen um zu überleben, genau wie bei uns Menschen eben auch.

Aber Tiere ÜBERFRESSEN sich NICHT, wie VIELE DICKWÄNSTE, die sich selber KRANK essen oder schlimmer...

kritiker_34
02.04.2007, 14:56
Erstens: Die USA hatten lange vor uns Kats.
Zweitens: Der Kat reduziert nicht den von Dir so gefürchteten CO2 Ausstoß, im Gegenteil, er erhöht ihn.
Genauso wie der Kaltlaufregler den ich jetzt einbauen lasse und damit die KFZ Steuer meiner Umweltschleuder halbiere. :))
De Wölt is' a Norrnhaus :D

Heh? Was ist denn ein Kaltlaufregler? noch nie gehört.

Biskra
03.04.2007, 09:02
Heh? Was ist denn ein Kaltlaufregler? noch nie gehört.

Sorgt für mehr Luft solange die Betriebstemperatur des Kats noch nicht erreicht ist und verringert so den CO-Ausstoß, v.A. aber ermöglicht das Ding eine alte Schleuder in eine deutlich günstigere Schadstoffklasse einzustufen und amortisiert damit seinen Einbau oft schon im ersten Jahr.