PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammeds Leben - Quellen wirklich eindeutig?

Seiten : 1 [2]

daan
04.01.2007, 17:55
”Die geistlichen Führer des Islam, die den Text im Koran kennen, gehen davon aus, dass die Mehrheit den Koran nicht liest und daher die 'Koranischen Verheißungsverse an die Kinder Israels' gar nicht kennen. Bei einem Test in den Straßen Jerusalems konnte mir keiner der vierzehn befragten Palästinenser (Moslems) die Koranischen Verheißungen für das Volk der Juden nennen. Nicht ein einziger Moslem in Jerusalem hat diese drei Verse gekannt!”

Quelle:http://www.wort-des-kreuzes.de/Glaeubige/KoranIsrael.htm

Passt zwar nicht ganz zum Thema,aber so kann man das sicherlich nicht nur dort sehen.

Mal eine Frage an die türkischen User hier.Sprecht ihr alle arabisch?Wonach entscheidet ihr dann über die Richtigkeit einer Übersetzung ,wenn ihr das Original nicht lesen könnt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ridda

Es muss nicht immer das Wort Zwang in einer Schrift enthalten sein,oder?Mögliche Folgen sind auch Zwang.

Der Koran greift den Abfall vom Glauben an mehreren Stellen auf: „Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Freund oder Helfer!“ (4,89).

Quelle:http://www.lausannerbewegung.de/index.php?p=24

die türkei ist ein islamisches land mit 70 000 000 menschen,
zeig mir einen eizigen fall von todesstrafe für einen,der sich
vom islam abgewandt hat !

HeXlein
04.01.2007, 18:12
Schwer.Ich schaue mal nach.

Ich denke aber es wird eine grosse Dunkelziffer geben,denn wenn irgendwo in den Bergen ein Mädchen verschwindet im Kreise der Familie,wird dieser Fall sicher nicht in den Medien ans Licht kommen.

Wir fassen zusammen:

Es gibt ein Buch ...den Koran.

Es gibt die Gläubigen die alle nach diesem Buch ihr Leben ausrichten.

Da es im Islam keinen "Führer" gibt wie zb. den Papst,ist Willkür doch an der Tagesordnung,oder?

Wäre es nicht richtig,denn Islam erstmal zu ordnen und eine Linie zu finden?So lange das nicht der Fall ist,kann doch ein Moslem unmöglich zu 100% von diesem Glauben überzeugt sein.Wenn ich im Islamforen lese,das die Moslems die Reformierung gar nicht wünschen,sind sie glücklich in diesem Chaos und jeder lebt weiter den Glauben wie er es versteht und für richtig hält.Darunter fallen dann auch Morde und sonstiges.Alles für Allah und keiner dürfte eigentlich böse sein,denn man hat es ja so gelernt.Natürlich schlecht für die,die es anders gelernt haben:)

Yasin
04.01.2007, 18:14
Der Koran greift den Abfall vom Glauben an mehreren Stellen auf: „Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Freund oder Helfer!“ (4,89).

Wieder wird ein Koranvers seinem Kontext beraubt.
Ich zitiere Sure 4, Vers 89-90 ungekürzt:
"Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr (ihnen) gleich seid. Nehmt aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie sich nicht auf Gottes Weg begeben. Und wenn sie (in offener Feindschaft) den Rücken kehren, ergreift und tötet sie, wo immer ihr sie findet. Und nehmt keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.
Außer denen, die sich zu einem Volke begeben, mit dem ihr ein Bündnis habt, oder zu euch kommen, das Herz darüber beklommen, dass sie gegen euch oder ihr eigenes Volk kämpfen sollten. Wenn Gott wollte, hätte er ihnen Macht über euch gegeben, und sicherlich hätten sie dann gegen euch gekämpft. Wenn sie sich jedoch von euch fernhalten, ohne euch zu bekämpfen, und euch Frieden anbieten, gibt Gott euch keine Erlaubnis, gegen sie vorzugehen."

Wie man den beiden Versen in voller Länge entnehmen kann, handelt es sich hier um ein weiteres Jus ad bellum und Jus in bellum im Krieg gegen die Quraischiten (obwohl das auch im etwa exakt selben Umfang allgemeine Gültigkeit besitzt).
Hier steht ausdrücklich, dass man nur gegen diejenigen kämpfen durfte bzw. darf, die gegen die Umma kämpften bzw. kämpfen.
Von Apostasie ist hier nicht die Rede.

Yasin
04.01.2007, 18:17
DU weißt was ICH für Argumente bringen werde?

Ich sehe ja gar nicht ein mit jemandem zu argeumentieren der son Depp ist ;) also mit wem der nicht an die 100% sichere Evolution glaubt (ich könnte 1000000 Beweise liefern, aber die mühe mach ich mir eifnach nicht, wer so verblendet ist, bei dem ist Hopfen und Malz verloren) hats einfach keinen Sinn.

"Und die Sonne eilt dem ihr gesetzten Ziel zu." sagt Yasin.

Klar, die Sonne kreist um die Erde ...damit wäre wohl auch die fehlerlosigkeit des Koran widerlegt ;) oder willst du erst ins Weltall um dich zu vergewissern dass es so ist? oder behaupten zu Mohammeds Zeiten (s.a.w.s.) wäre es so gewesen und daher richtig?

1) Klar, die Evolution ist bewiesen.
Und Zigarettenrauchen ist gesund, stimmt´s?;)

2) Welcher Vers soll besagen, dass die Sonne sich um die Erde drehe?

AgitatorX
04.01.2007, 18:19
Es ist bewiesen dass Rauchen ungesund ist! ;)

das rauchen gesund sei ist hingegen eine widerlegte falsche Behauptung.

Yasin sagt das, 38.

Also nicht direkt dass sie sich um die Erde dreht, aber allein die feststellung dass sie im Bezug auf die Erde "ihrem gesetzen Ziel zu eilt" ist astronomischer Schwachsinn.

AgitatorX
04.01.2007, 18:24
wie gesagt, eselbst wenn der ganze Planet Erde voller Agrumente und Beweise FÜR die Evolution wäre abegsehen von einem Buch ...du würdest dem Koran glauben ... es hat gar keinen SInn. du bist ein verblendeter Mensch, der im übertragenen Sinne noch an den Osterhasen glaubt weil er so erzogen wurde ....traurig :(

Wahabiten Fan
04.01.2007, 18:26
1) Klar, die Evolution ist bewiesen.
Und Zigarettenrauchen ist gesund, stimmt´s?;)

2) Welcher Vers soll besagen, dass die Sonne sich um die Erde drehe?

Und die Sonne und der Mond ziehen ihre Bahn und wir haben dafür gesorgt dass sie sich nicht überholen können.....

Und dass der die Sonne in schlammigen Wasser untergehen sah, steht auch irgendwo in den 80ern!

Und auch wenn du es nicht begreifen willst oder nicht begreifen kannst, die Indizienkette für der Evolution ist so geschlossen, dass es keine Zweifel mehr gibt! Fakt!!!

daan
04.01.2007, 18:27
Schwer.Ich schaue mal nach.

Ich denke aber es wird eine grosse Dunkelziffer geben,denn wenn irgendwo in den Bergen ein Mädchen verschwindet im Kreise der Familie,wird dieser Fall sicher nicht in den Medien ans Licht kommen.

Wir fassen zusammen:

Es gibt ein Buch ...den Koran.

Es gibt die Gläubigen die alle nach diesem Buch ihr Leben ausrichten.

Da es im Islam keinen "Führer" gibt wie zb. den Papst,ist Willkür doch an der Tagesordnung,oder?

Wäre es nicht richtig,denn Islam erstmal zu ordnen und eine Linie zu finden?So lange das nicht der Fall ist,kann doch ein Moslem unmöglich zu 100% von diesem Glauben überzeugt sein.Wenn ich im Islamforen lese,das die Moslems die Reformierung gar nicht wünschen,sind sie glücklich in diesem Chaos und jeder lebt weiter den Glauben wie er es versteht und für richtig hält.Darunter fallen dann auch Morde und sonstiges.Alles für Allah und keiner dürfte eigentlich böse sein,denn man hat es ja so gelernt.Natürlich schlecht für die,die es anders gelernt haben:)

Wir reden hier von staatlich angeordneter ISLAMISCHER Todesstrafe !
Das gibt es nur in bestimmten ländern wir Iran oder Saudi arabien
nicht jedoch in der türkei !
In der türkei ist die todesstrafe abgeschafft worden,
nicht mal den kindermärder öcalan hat man zum tode
verurteilt,der ja bekantlich über 30 000 menschen getötet hat !
HeXlein fass mal bitte zusammen ,was dein message oder anliegen ist!
Ich weiss immer noch nicht wovon du redest!

Gruss

Yasin
04.01.2007, 18:40
Es ist bewiesen dass Rauchen ungesund ist! ;)

das rauchen gesund sei ist hingegen eine widerlegte falsche Behauptung.

Yasin sagt das, 38.

Also nicht direkt dass sie sich um die Erde dreht, aber allein die feststellung dass sie im Bezug auf die Erde "ihrem gesetzen Ziel zu eilt" ist astronomischer Schwachsinn.

1) Du würdest Ironie nicht kapieren, wenn sie in deinen Arsch kriechen würde, was?:)) Und was soll die 38 bedeuten??

2) Gib jetzt erst einmal die Versziffer des Verses an, in dem sich dieser Satz befindet...

Yasin
04.01.2007, 18:41
wie gesagt, eselbst wenn der ganze Planet Erde voller Agrumente und Beweise FÜR die Evolution wäre abegsehen von einem Buch ...du würdest dem Koran glauben ... es hat gar keinen SInn. du bist ein verblendeter Mensch, der im übertragenen Sinne noch an den Osterhasen glaubt weil er so erzogen wurde ....traurig :(

Wo bleiben denn die beweise???
Es gibt keine;)

Yasin
04.01.2007, 18:42
Und die Sonne und der Mond ziehen ihre Bahn und wir haben dafür gesorgt dass sie sich nicht überholen können.....

Und dass der die Sonne in schlammigen Wasser untergehen sah, steht auch irgendwo in den 80ern!

Und auch wenn du es nicht begreifen willst oder nicht begreifen kannst, die Indizienkette für der Evolution ist so geschlossen, dass es keine Zweifel mehr gibt! Fakt!!!

1) Versziffern...wir wollen Versziffern...:rolleyes:

2) Ich will Beweise sehen.

AgitatorX
04.01.2007, 18:45
Die beweise FÜR die Evolution? ich glaube nich dass soviel auf den Server dieses Forums passt *rolleyes*

Yasin ist eine Sure im Koran ... irgendwo zwischen 30 und 40 glaube ich, ich dachte du wusstes das, mein Koran geht nich nach Nummern, sondern nach den Namen. 38 ist dann die Zeile.

Wahabiten Fan
04.01.2007, 18:48

Glaubst du tatsächlich ich such jetzt deinen Koran durch! Reicht wenn ich so einen "göttlichen Schwachsinn" (NICHT ISLAMSPEZIFISCH!) überhaupt lesen muss!

Das "schlammige Wasser" dürfte Sura 82 oder 86 sein! Wenn ich mich nicht irre!

Yasin
04.01.2007, 18:51
Die beweise FÜR die Evolution? ich glaube nich dass soviel auf den Server dieses Forums passt *rolleyes*

Yasin ist eine Sure im Koran ... irgendwo zwischen 30 und 40 glaube ich, ich dachte du wusstes das, mein Koran geht nich nach Nummern, sondern nach den Namen. 38 ist dann die Zeile.

1) Dann nenn doch mal ein Beweiß...

2) Yas Sin ist die 36. und wichtigste surah des Qur´an-i Kerim.
Und ich will nicht irgendwelche komischen Beschriebungen deinerseits, sondern die exakte Versziffer. Mich interessiert es nicht, welche Zeile es in deiner Qur´anausgabe - falls du tatsächlich eine besitzt - ist.

Yasin
04.01.2007, 18:53
Glaubst du tatsächlich ich such jetzt deinen Koran durch! Reicht wenn ich so einen "göttlichen Schwachsinn" (NICHT ISLAMSPEZIFISCH!) überhaupt lesen muss!

Das "schlammige Wasser" dürfte Sura 82 oder 86 sein! Wenn ich mich nicht irre!

Wenn du disskutieren willst, musst du Quellenangaben machen...:)) :rolleyes:

Rezilsin oglum, rezil. En iyisi daha fazla konusma, senin sacmani taniyoruz...;)

daan
04.01.2007, 18:57

Rezilsin oglum, rezil. En iyisi daha fazla konusma, senin sacmani taniyoruz...;)

was hast du denn von einem erwartet,der sich freiwillig als wahabi fan bezeichnet?
Das tut ja nicht mal der teufel himself!

Wahabiten Fan
04.01.2007, 19:00

Ich kann nicht türkisch! Must du mir schon auf deutsch sagen!

Oder fränkisch.

Und was eine Diskussion über das überirdische angeht, hab ich dir doch schon gesagt:

Ich habe fertig!

AgitatorX
04.01.2007, 19:03
36:38 ist es, Yasin, wie bereits gesagt, und wenn du jetzt behauptest es gäbe keinen Beweise für die Evolution nur weil ich jetzt nicht die gesammte Theroie durchwälze und die überzeugensten einleuchtesten Sachen heraussuche und für Dich komprimiert widergebe, weil ich eh weiß dass du verblendt genug bist und das NIE glauben wirst, Werde ich richtig sauer.

Und hör auf hier auf kanakisch zu schreiben.

Yasin
04.01.2007, 19:04
Ich kann nicht türkisch! Must du mir schon auf deutsch sagen!

1) Was ist aus der Quellenangabe geworden?
Du und Onkel Dschahil seid ja wie Felixhenn:))

2) Klar, für dich doch immer;)
Hier der Satz auf deutsch frei übersetzt:
"Du bist peinlich. Am besten, du redest nicht mehr/nicht weiter, deinen Schwachsinn/Quatsch (o.ä.) kennen wir (damit sind die Muslime und nicht-Islamhasser des Forums gemeint)..."

Wahabiten Fan
04.01.2007, 19:09

Da gehst du auf die Seite von Prof. Kutschera, dem Vorsitzenden des Verbandes der Deutschen Evolutionsbiologen und der erklärt dir alles.

Yasin
04.01.2007, 19:09
36:38 ist es, Yasin, wie bereits gesagt, und wenn du jetzt behauptest es gäbe keinen Beweise für die Evolution nur weil ich jetzt nicht die gesammte Theroie durchwälze und die überzeugensten einleuchtesten Sachen heraussuche und für Dich komprimiert widergebe, weil ich eh weiß dass du verblendt genug bist und das NIE glauben wirst, Werde ich richtig sauer.

Und hör auf hier auf kanakisch zu schreiben.

1) Braves Mädchen;) Eine antwort dazu hast du ja aber schon bekommen.

2) Ich warte auf die Beweise...

3) Oglum, sana ne??
Istersem Türkce konusurum, istersem Latince bile konusurum.
Ve artik sadece seni azicik sinir etmek icin bazen Türkce konusacam.

Das liebe ich an diesem Forum:
Solche wie du lassen sich einfach so durch einfachste Argumente provozieren - auch wenn diese keineswegs provozierend sind - und regt euch wie kleine Kinder auf. am Ende liegt es eurer Meinung nach wohl an meinem Alter:))
Wenn euch ein seit gestern 15-jähriger bei einer Disskusion so locker bewältigt, was wollt ihr machen, wenn eines Tages ein Forscher o.ä. kommt?

Wahabiten Fan
04.01.2007, 19:28
1) Was ist aus der Quellenangabe geworden?
Du und Onkel Dschahil seid ja wie Felixhenn:))

2) Klar, für dich doch immer;)
Hier der Satz auf deutsch frei übersetzt:
"Du bist peinlich. Am besten, du redest nicht mehr/nicht weiter, deinen Schwachsinn/Quatsch (o.ä.) kennen wir (damit sind die Muslime und nicht-Islamhasser des Forums gemeint)..."

Tja siehste Yasin, wer unfähig ist, die überirdische Herkunft und die wissenschaftlichen Wunder des Korans zu erkennen, der hat halt auch keine Chance gegen deine Argumente.:isok:

Deswegen seit ihr Musels ja , wie ich dir schonmal gesagt habe, "so Führend" auf unserer schönen Welt.

Es steht halt alles im Koran!!

Und das mit dem Islamhasser, was nicht ist, kann ja noch werden!

Yasin
04.01.2007, 19:34
Tja siehste Yasin, wer unfähig ist, die überirdische Herkunft und die wissenschaftlichen Wunder des Korans zu erkennen, der hat halt auch keine Chance gegen deine Argumente.:isok:

Deswegen seit ihr Musels ja , wie ich dir schonmal gesagt habe, "so Führend" auf unserer schönen Welt.

Es steht halt alles im Koran!!

Und das mit dem Islamhasser, was nicht ist, kann ja noch werden!

Ähh...sieht nicht grad nach einer Quellenangabe aus, oder?
Soll ich noch auf eine warten oder gibst du dich geschlagen?

AgitatorX
04.01.2007, 23:05
Jemand der die Evolution bestreitet sollte sich mal echt überlegen wieso er das tut ...kennst du die Theorie nicht oder scheitn sie Dir weniger glaubwürdig als der Koran? Bei ersterem wäre Unwissen noch akzeptierbar als Rechtfertigung, bei zweiterem wärst du ein guter Grund keine Musels hier zu wollen, solche dummen Ansichten sollen sich nicht in Deutschland verbreiten.

Yasin
05.01.2007, 15:18
Jemand der die Evolution bestreitet sollte sich mal echt überlegen wieso er das tut ...kennst du die Theorie nicht oder scheitn sie Dir weniger glaubwürdig als der Koran? Bei ersterem wäre Unwissen noch akzeptierbar als Rechtfertigung, bei zweiterem wärst du ein guter Grund keine Musels hier zu wollen, solche dummen Ansichten sollen sich nicht in Deutschland verbreiten.

Was für ein Evolutionsfreak...
Eröffne einen Thread und nerve damit dort weiter, aber lass mal die großen sprechen, ja?;)

AgitatorX
05.01.2007, 15:34
Die großen ...soso ....wie Du? <-:

keine Angst bin groß genug ;)

Aber merkst du nicht, dass es eng für deinen Islam wird bei dem Thema?

Ich frage mich auch, wenn der Koran so interpretierbar ist .... wieso interpretiert man dann diese Stelle nich so um, dass man sich nicht vor jedem halbwegs gebildeten der Welt lächerlich macht?

Naja so bin ich mal gespannt wie du Dich rausreden willst :)

Yasin
05.01.2007, 17:08
Die großen ...soso ....wie Du? <-:

Glaub mir, ich bin auf jeden Fall größer als du;)

keine Angst bin groß genug ;)

Wie groß? 1,65?:))

Aber merkst du nicht, dass es eng für deinen Islam wird bei dem Thema?

Warum? Dir geht die Luft aus, Mann. Du kannst nicht einmal die Wunder des Qur´an widerlegen, und musst auf deinen Evolutionsschwindel umlenken, jedes Mal:rolleyes:

Ich frage mich auch, wenn der Koran so interpretierbar ist .... wieso interpretiert man dann diese Stelle nich so um, dass man sich nicht vor jedem halbwegs gebildeten der Welt lächerlich macht?

Wie bitte? Du und gebildet?:rofl:
Schon klar;)
Auf welche Sonderschule bist du gegangen?:))

Naja so bin ich mal gespannt wie du Dich rausreden willst :)

Wovor?
Welche Argumente?
Rezil...:hihi:

AgitatorX
05.01.2007, 17:21
Glaub mir, ich bin auf jeden Fall größer als du;)

Wie groß? 1,65?:))

Warum? Dir geht die Luft aus, Mann. Du kannst nicht einmal die Wunder des Qur´an widerlegen, und musst auf deinen Evolutionsschwindel umlenken, jedes Mal:rolleyes:

Wie bitte? Du und gebildet?:rofl:
Schon klar;)
Auf welche Sonderschule bist du gegangen?:))

Wovor?
Welche Argumente?
Rezil...:hihi:

1. kleiner Spinner, bin ich n paar Jährchen älter als du und 1,80 groß. Hätte aber auch nicht gedacht dass du mit "die GRoßen" meinst wie viele cm der jeweilige mensch ist .... wenn du Sagst Allah sei der Größte, msus er ja midnestens 2,60m gewesen sein ;)

2. Gymansium ;) und du?

3. Ein Wudner widerlegen, bei dem nur die Moslems glauben dass es stattgefudnen hat halte ich nicht für nötig. Beweise mir mal dass folgende gleich von mir erfudnene Aussage nicht stimmt: im jahre 1000 v Chr. wurde ein Wolf in den Wald gebeamt wo heute mein Haus steht.

Nur weil man bei einem Sachverhalt nicht beweisen kann dass es nicht so war, heißt das nicht DASS es so war, verstehst du? ;) das muss dann erst bewiesen werden, udn der Koran bringt das nicht fertig :)

Yasin
05.01.2007, 17:51
1. kleiner Spinner, bin ich n paar Jährchen älter als du und 1,80 groß. Hätte aber auch nicht gedacht dass du mit "die GRoßen" meinst wie viele cm der jeweilige mensch ist .... wenn du Sagst Allah sei der Größte, msus er ja midnestens 2,60m gewesen sein ;)

2. Gymansium ;) und du?

3. Ein Wudner widerlegen, bei dem nur die Moslems glauben dass es stattgefudnen hat halte ich nicht für nötig. Beweise mir mal dass folgende gleich von mir erfudnene Aussage nicht stimmt: im jahre 1000 v Chr. wurde ein Wolf in den Wald gebeamt wo heute mein Haus steht.

Nur weil man bei einem Sachverhalt nicht beweisen kann dass es nicht so war, heißt das nicht DASS es so war, verstehst du? ;) das muss dann erst bewiesen werden, udn der Koran bringt das nicht fertig :)

1) Mit "die Größeren" meinte ich eig. die geistig gößeren, hätte ich mich auf das Alter bezogen, hätte ich "die Älteren" gesagt.

P.S.: Na dann bin ich ja nicht nur geistig, sondern auch körperlich größer als du:]

2) Was spricht dagegen??(

3) OK, widerlege doch mal bitte das folgende Wunder:

Ein Beispiel für Ereignisse, die im Quran vorhergesagt wurden, ist der
Sieg der Römer über die Perser innerhalb von drei oder neun Jahren
nachdem die Römer von den Persern besiegt worden waren. Gott sagt im
Quran:
Besiegt sind die Römer in dem nahegelegenen Land, doch
sie werden nach ihrer Niederlage siegen in wenigen (drei oder
neun) Jahren... (Quran, 30:2-4)
Wir wollen sehen, was die Geschichte über diese Kriege zu sagen
hat. Ein Buch mit dem Titel The History of the Byzantine State [Geschichte
des Byzantiner Reichs] beschreibt, dass das römische Heer 613 in Antioch
entscheidend geschlagen wurde, woraufhin die Perser rasch an allen Fronten
vorwärts-drangen. Zu der Zeit war es kaum vorstellbar, dass die Römer die
Perser besiegen könnten, aber der Quran sagte voraus, dass die Römer
innerhalb von drei oder neun Jahren siegreich sein würden. Im Jahre 622
neun Jahre nach der Niederlage der Römer, trafen die beiden Mächte
(Römer und Perser) auf armenischem Boden aufeinander und das Ergebnis
war der entscheidende Sieg der Römer über die Perser, der erste seit der
römischen Niederlage 613. Die Prophezeiung erfüllte sich, genau wie Gott
es im Quran vorhergesagt hat.

Quelle: http://www.way-to-allah.com/dokument/Ein_Kurzer_Illustrierter_Wegweiser_um_den_Islam_zu _verstehen.pdf

AgitatorX
05.01.2007, 18:20
1) Mit "die Größeren" meinte ich eig. die geistig gößeren, hätte ich mich auf das Alter bezogen, hätte ich "die Älteren" gesagt.

P.S.: Na dann bin ich ja nicht nur geistig, sondern auch körperlich größer als du:]

2) Was spricht dagegen??(

3) OK, widerlege doch mal bitte das folgende Wunder:

Quelle: http://www.way-to-allah.com/dokument/Ein_Kurzer_Illustrierter_Wegweiser_um_den_Islam_zu _verstehen.pdf

mit "so wie du?" wollte ich ironisch darauf anspielen, dass du geistig nicht der größte bist, mir körperlicher größe hast du angefangen nicht ich, bitte nimm das zur Kenntnis ;)

2. Du hast mich gefragt auch welcher Schule ich war ... ich habe geantwortet und wollte das selbe von Dir wissen. Wieso stellst du die gegenfrage "was spricht dagegen" ???

3. mit einer 50-50 Chance ist also bewiesen dass etwas göttlich ist? Einer muss ja gewinnen ;)

Yasin
05.01.2007, 18:27
2. Du hast mich gefragt auch welcher Schule ich war ... ich habe geantwortet und wollte das selbe von Dir wissen. Wieso stellst du die gegenfrage "was spricht dagegen" ???

3. mit einer 50-50 Chance ist also bewiesen dass etwas göttlich ist? Einer muss ja gewinnen ;)

2) Hab das falsch verstanden, egal, bin auf einem Gymnasium.

3) 50-50?
Das ist ja wohl endeutig...
Das nennst du "widerlegen"?

AgitatorX
05.01.2007, 19:19
2. OK, damit wäre deine freche Behauptugn der Sodnerschule geklärt ;)
3. im Koran steht dass die Römer erfolgreich zurückschlagen werden ... DASS da in naher Zukunft ne Schlacht stattfinden wird war klar ....wer gewinnt ...50-50 wenn 2 gegeneinader kämpfen.

Hitelr hat auch jahre vor Kriegsbeginn prophezeit dass ganze Europa deutsch wird. fast hätte er es dann n paar jahre später geschafft. hätte er es geschafft, wäre er dann überirdisch? ;)

bis morgen oder so

leuchtender Phönix
05.01.2007, 21:28
Was für ein Evolutionsfreak...
Eröffne einen Thread und nerve damit dort weiter, aber lass mal die großen sprechen, ja?;)

Das trifft auf dich zu. Von den geistigen größen bist du ganz hinten. Und jetzt geh und lass vernünftige und nicht große Leute reden.

leuchtender Phönix
05.01.2007, 21:29
2) Hab das falsch verstanden, egal, bin auf einem Gymnasium.

3) 50-50?
Das ist ja wohl endeutig...
Das nennst du "widerlegen"?

2) Du musst ganz schön erbärmlich sein, wenn du eine Bildungseinrichtung anführst um andere glauben zu machen wie Klug du bist.

Ich wette das du Sonderschüler bist vielleicht auch Rütli-Schüler.

Yasin
06.01.2007, 17:24
im Koran steht dass die Römer erfolgreich zurückschlagen werden ... DASS da in naher Zukunft ne Schlacht stattfinden wird war klar ....wer gewinnt ...50-50 wenn 2 gegeneinader kämpfen.

1) Wenn der Qur´an es sagt, dann ist es zu 100% sicher:]

2) Ich mein jetzt, ob Muhammad (s.a.w.s.) das hätte wissen können...

Yasin
06.01.2007, 17:25
Das trifft auf dich zu. Von den geistigen größen bist du ganz hinten. Und jetzt geh und lass vernünftige und nicht große Leute reden.

Fragt sich nur, wie viele Nervenzusammenbrüche du wegen mir erlitten hast:hihi:
Was für ein Freak...

AgitatorX
06.01.2007, 18:17
du checkst es nicht oder? in einem Krieg in dem 2 Parteien kämpfen GIBT ES NUR 2 MÖGLICHKEITEN. Wenn man jetzt eine prophezeit egal welche trifft sie etnweder ein, oder nicht ...50-50 ... mit ein wenig Hintergrundwissen kann man die Quote sogar verbessern ....also ein Beweis für überirdische Herkunft ist das bei weitem nicht :)

Da ist jeder der im Lotto 6 richtige bekommt beeindruckender :D

Yasin
06.01.2007, 19:04
du checkst es nicht oder? in einem Krieg in dem 2 Parteien kämpfen GIBT ES NUR 2 MÖGLICHKEITEN. Wenn man jetzt eine prophezeit egal welche trifft sie etnweder ein, oder nicht ...50-50 ... mit ein wenig Hintergrundwissen kann man die Quote sogar verbessern ....also ein Beweis für überirdische Herkunft ist das bei weitem nicht :)

Da ist jeder der im Lotto 6 richtige bekommt beeindruckender :D

Damals schien ein Sieg der Byzantiner unmöglich zu sein.

Tatsächlich hatte Byzanz solche schwere Verluste erlitten, dass es unmöglich
schien zu überleben, geschweige denn wieder einen Sieg zu erringen. Nicht nur die heidnischen Perser, sondern
auch die Awaren, die Slawen und die Langobarden waren eine ernsthafte Bedrohung für das byzantinische
Reich. Die Awaren waren bis an die Mauern von Istanbul gekommen. Heraklius, der Kaiser des byzantinischen
Reiches hatte befohlen, das Gold und das Silber der Kirchen einzuschmelzen und Geld daraus herzustellen, um
die Kosten der Armee zu tilgen. Sogar die Bronzestatuen wurden geschmolzen, um daraus Geld zu machen.
Viele Gouverneure hatten sich gegen Kaiser Heraklius aufgelehnt und das Reich war am Punkt des
Zusammenbruchs. Mesopotamien, Kilikien, Syrien, Palästina, Ägypten und Armenien, die früher zu Byzanz
gehört hatten, wurden von den Persern eingenommen.88
Jeder erwartete, dass das Reich der Byzantiner zerstört werden würde.

Quelle: Warren Treadgold, A History of the Byzantine State and Society, Stanford University Press, 1997, S. 287-
299

Also nix mit fifty-fifty...

AgitatorX
07.01.2007, 11:30
Na und ????

Dass Deutschland Adolfs Ziele erreicht im zweiten Weltkrieg schien auch unmöglich, so ist das manchmal in Kriegen, und trotzdem geben einige die Hoffung nie auf, wie damals der Führer. Hätte er sein Ziel erreicht, wäre er dann göttlich weil er einen nahezu unerreichbaren Sieg schon lange davor prophezeit hätte?

Wohl kaum

Wahabiten Fan
07.01.2007, 11:37
Na und ????

Dass Deutschland Adolfs Ziele erreicht im zweiten Weltkrieg schien auch unmöglich, so ist das manchmal in Kriegen, und trotzdem geben einige die Hoffung nie auf, wie damals der Führer. Hätte er sein Ziel erreicht, wäre er dann göttlich weil er einen nahezu unerreichbaren Sieg schon lange davor prophezeit hätte?

Wohl kaum

Das "Orakel von Delphi" hat Alexander dem Grossen auch prophezeit dass er ein grosses Reich zerstören wird!

Lass ihn, diesen kleinen "Hobby-Astrologen":hihi:

leuchtender Phönix
07.01.2007, 18:27
Fragt sich nur, wie viele Nervenzusammenbrüche du wegen mir erlitten hast:hihi:
Was für ein Freak...

Keinen einzigen. Aber Lachanfälle, wegen deiner Dummheit.

leuchtender Phönix
07.01.2007, 18:29
Damals schien ein Sieg der Byzantiner unmöglich zu sein.

Quelle: Warren Treadgold, A History of the Byzantine State and Society, Stanford University Press, 1997, S. 287-
299

Also nix mit fifty-fifty...

Die Römer und Byzantiner führten in ihrer Geschichte viele aussichtslose Krieg und gewannen. Gegen Hannibal sah es auch hoffnungslos aus und sie konnten trotzdem gewinnen.

Yasin
07.01.2007, 18:59
Ich frag mich, wie ihr Islamphobiker über diese Beweise denken würdet, wenn sie das Gegenteil beweisen würden...

AgitatorX
07.01.2007, 22:17
dann würden wir denken "der Mo hatte n guten Riecher " ... überirdisches ist damit keinesfalls gebelgt ;)

IslamMeansPeace
09.01.2007, 00:30
http://www.freewebs.com/truevideos3

Schau Dir diese Video an, ich fände in diesem Fall Volksverhetzung gerechtfertigt, eine Religion die zu so etwas animiert, mtoiviert und manipuliert gehört verboten, egal wie viele "gemäßigte" es gibt.

Als erstes wollte ich sagen, dass ich sehr schockiert bin über diese schrecklichen Äusserungen über den Propheten (sas). Ihr habt den Koran nicht gelesen, ihr habt die Hadithe nicht auf arabisch gelesen, vllt irgendeine billige Übersetzung überflogen.
Ich sehe in diesem Politikforum das angebliches Bild meines Propheten (sas) und darunter steht Volksverhetzer! Er (sas) war nie ein Volksverhetzer und schon gar nicht ein Pascha. Er wollte immer den Frieden, daher liebten ihn sogar die Juden und die Christen. Wenn in Mekka oder Madina ein Kind krank war, irrelevant ob christlichen, jüdischen oder muslimischen Glaubens, man hat den Propheten (sas) gerufen, da man soviel RESPEKT vor IHM und seiner Persönlichkeit hatte. Er war ein Mensch, der den Menschen stundenlang zugehört hat, wenn sie mit ihm gesprochen haben, daraufhin hat er erst seine Blicke von dieser Person weggeworfen, wenn diese Person nichts mehr zu sagen hatte und er/sie als erstens woanders hingeschaut hat. "Muhammed (sas) war kein enger Bruder der Gelüste und Triebe, auch wenn ihm das ungerechter- und feindlicherweise vorgeworfen wird." schrieb Thomas Carlyle in seinem Buch " Die Helden". Ich habe das komische Gefühl, dass sehr viele Menschen in solchen Foren über Religionen schreiben, insbesondere über den Islam, aber irgendwie keine Ahnung darüber haben. Die Engländer wollten schon damals in der Kolonialzeit den Koran verändern und manipulieren, um damit die Menschen zu erschrecken und wie ich sehe, ist dies heute immer noch der Fall. Natürlich hatten wir Krieg, wie jede andere große Religion, aber das sind die Schattenseiten, die auch das Christentum und das Judentum aus ihrer Vergangenheit kennen. Tut mir einfach einen Gefallen, ich höre mir ja gerne Meinungen an und ehrlich gesagt interessiert mich auch eure Meinungen, aber schreibt nicht so einen Blödsinn über den Propheten (sas) rein mit merkwürdigen Suren und Hadithen auf Deutsch. Macht es wie euer bedeutendster deutscher Dichter Goethe, und befasst euch mit dem Koran richtig, dabei müsst ihr arabisch lernen, denn diese billigen und falschen Übersetzungen gehen mir langsam auf den Sack. ;)

Liebe Grüsse

Alfred
09.01.2007, 02:08
Als erstes wollte ich sagen, dass ich sehr schockiert bin über diese schrecklichen Äusserungen über den Propheten (sas). Ihr habt den Koran nicht gelesen, ihr habt die Hadithe nicht auf arabisch gelesen, vllt irgendeine billige Übersetzung überflogen.
Ich sehe in diesem Politikforum das angebliches Bild meines Propheten (sas) und darunter steht Volksverhetzer! Er (sas) war nie ein Volksverhetzer und schon gar nicht ein Pascha. Er wollte immer den Frieden, daher liebten ihn sogar die Juden und die Christen. Wenn in Mekka oder Madina ein Kind krank war, irrelevant ob christlichen, jüdischen oder muslimischen Glaubens, man hat den Propheten (sas) gerufen, da man soviel RESPEKT vor IHM und seiner Persönlichkeit hatte. Er war ein Mensch, der den Menschen stundenlang zugehört hat, wenn sie mit ihm gesprochen haben, daraufhin hat er erst seine Blicke von dieser Person weggeworfen, wenn diese Person nichts mehr zu sagen hatte und er/sie als erstens woanders hingeschaut hat. "Muhammed (sas) war kein enger Bruder der Gelüste und Triebe, auch wenn ihm das ungerechter- und feindlicherweise vorgeworfen wird." schrieb Thomas Carlyle in seinem Buch " Die Helden". Ich habe das komische Gefühl, dass sehr viele Menschen in solchen Foren über Religionen schreiben, insbesondere über den Islam, aber irgendwie keine Ahnung darüber haben. Die Engländer wollten schon damals in der Kolonialzeit den Koran verändern und manipulieren, um damit die Menschen zu erschrecken und wie ich sehe, ist dies heute immer noch der Fall. Natürlich hatten wir Krieg, wie jede andere große Religion, aber das sind die Schattenseiten, die auch das Christentum und das Judentum aus ihrer Vergangenheit kennen. Tut mir einfach einen Gefallen, ich höre mir ja gerne Meinungen an und ehrlich gesagt interessiert mich auch eure Meinungen, aber schreibt nicht so einen Blödsinn über den Propheten (sas) rein mit merkwürdigen Suren und Hadithen auf Deutsch. Macht es wie euer bedeutendster deutscher Dichter Goethe, und befasst euch mit dem Koran richtig, dabei müsst ihr arabisch lernen, denn diese billigen und falschen Übersetzungen gehen mir langsam auf den Sack. ;)

Liebe Grüsse

Falsches Forum hier für dich.Hier kannste nicht Missionieren und Lügen über einen Typen verbreiten der ein Kind Missbraucht hat.Sein Frau wahr 6 als er sie geheiratet hat.Alleine das ist ein Grund den Islam schlecht zu finden.

Frag mal die Eltern von David der von einem Moslem getötet wurde.

http://david.fischer.de.vu/

Oder frag die unzähligen anderen Deutschen Opfer der Moslems mal ob sie den Koran Toll finden.

Geh in ein Islam Forum und verbreite deine Lügen da.

IslamMeansPeace
09.01.2007, 03:16
Frag mal die Eltern von David der von einem Moslem getötet wurde.

http://david.fischer.de.vu/

Oder frag die unzähligen anderen Deutschen Opfer der Moslems mal ob sie den Koran Toll finden.

Geh in ein Islam Forum und verbreite deine Lügen da.

Zu deinen David Fischer habe ich einpaar Punkte die mir sehr merkwürdig scheinen, und zwar was hat ein Muslime in einer Kneipe zu suchen, wenn er kein Alkohol trinken darf? Der zweite Punkt ist, was hat Nationalität mit Religion zu tun? Der dritte Punkt ist und wenn es ein Muslime war, dazu gibt es doch ein gutes Sprichwort, man sollte das Auto nicht am Fahrer messen, denn Hitler war auch Christ und Bush ist es. Zum zweiten Video lieber Alfred, kann ich nur sagen, dass ich es toll finde, dass man in Deutschland demonstrieren kann, da es im Grundgesetz verankert ist nähmlich Art. 8 die Versammlungsfreiheit, find ich auch Klasse! Mich würde mal echt interessieren ob du dich schon mal mit Art. 4 GG beschäftigt hast, dass ist nämlich die Glaubensfreiheit, die garantiert die ungestörte Religionsausübung, dieser Artikel ist einer der wenigen Art., der nur eine Verfassungsimmanente Schranke hat, d.h. nur wenn ein anderes Grundgesetz mit diesem kollidiert kann es eingeschränkt werden, jedoch muss ich nochmal betonen, dass es NICHT sein muss. Es kann nämlich abgewogen werden. Fazit: Toleranz ist einer der Wesenbausteine der Demokratie! Dein Bild sagt schon alles. Du hast Glück, dass GG in Art. die Meinungsfreiheit schützt, sonst müsste ich ja noch mit Gewalt rechnen;)! Das was du Heute zu Tage siehst, das hat doch nichts mit dem Islam zu tun, sondern etwas mit Politik, sie nutzen die Religion bewusst aus. Das nächste Mal kannst du ruhig freundlicher und herzlicher schreiben, ich meine wir sind ja zivilisierte Menschen und keine Tiere oder? :)

balu2209
09.01.2007, 04:17
salamulaikum, shalom, frieden

ich bin neu hier. als ich mich registrieren wollte, konnte ich angeben zu welcher politischen Richtung gehöre, da kam mir das Wort islamofaschistisch entgegen? irgendwie kann ich nichts mit dem wort anfangen. Redaktion bitte um Aufklärung! weil ich vergeblich nach christenfaschismus und judenfaschismus gesucht habe... naja das zu viel zum unvoreingenommenen politikforum.

Die Fragen um den Islam drehen sich heute leider um fast nebensächliche Angelegenheiten. Warum tragen muslimische Frauen Kopftücher? Auch wenn hier die Gegenfragen gestellt werden müssen, warum bis vor gut 100 Jahren fast alle Frauen v.a. im Gottesdienst Kopfücher getragen haben, warum christliche Nonnen grundsätzlich verschleiert sind oder warum Maria als Vorbild für christliche Frauen immer mit Kopftuch dargestellt wird, geht diese Diskussion am Kern des eigentlichen Denkens vorbei. Das Bedecken des Kopfes ist Ausdruck des Glaubens, und nicht nur ein Erkennungszeichen (ebenso wie das Tragen des Kreuzes bei vielen Christen). Ebenso am Kern der Sache vorbei geht die Frage, warum geistig verwirrte Menschen im Namen Allahs abscheuliche Verbrechen begehen.-----> an Alfred.
Es ist eine Tatsache, dass auch vermeintlich gläubige Menschen manchmal ihre Religion falsch verstehen. Die christlichen Kreuzüge sind ein gutes Beispiel hierfür. Von Gewalt gegen Mensch, Tier und Natur distanzieren sich alle Glaubensgemeinschaften, auch der Islam.

Ich bin selber jude, aber zum islam konvertiert. Bitte nicht erschlagen?!! ;-)
ich war auch früher so voreingenommen und unwissend, wie alfred. und ich glaube, alfred ist nicht der einzigste der so denkt. meines erachtens sind es mehr als 60 % der deutschen.
manchmal habe ich mehr angst moslem zu sein als jude.
wie kann das sein in deutschland? angst zu haben, seine religion frei zu praktizieren? angst zu haben, wenn man in eine moschee geht, observiert zu werden? angst zu haben, entführt zu werden und an die amerikaner ausgeliefert zu werden? ---> Art. 16 II (Auslieferungsverbot)
Diese rasterfahndung nach den üblichen verdächtigen, lässt mich parallelen zur zeit des dritten reichs ziehen. wisst ihr noch, was die christallnacht war?
wünschen sich nicht manche menschen, wie alfred und onkelallah, manchmal eine moschee nach der anderen niederzubrennen und ,obwohl dies nichts mit islam zu tun hat, dönerbuden zu plündern?
fraglich ist auch, ob man hier eigentlich objektiv diskutiert.
ich studiere selber jura und wenn ich mal eine quelle zitiere, dann überprüf ich sie auf glaubhaftigkeit. wenn irgendein franz oder hans irgendmal was, überirgendjemand erzählt, muss man es ja nicht gleich als quelle heranziehen.
meines erachtens sind die meisten beiträge meinungen, die zur Schmähkritik neigen, und dadurch eigentlich nicht mehr in den schutzbereich des meinungsfreiheit gehört, aber das mal nebenbei.-----> für die redaktion.

ich muss jetzt schlafen und wünschen allen deutschen, auch die deutschen die keine muslime sind, eine wunderbare nacht.

euer balu

Wahabiten Fan
09.01.2007, 08:47

Liebe Grüsse

Mir gehen diese stereotypen Behauptungen "Du hast die falsche Übersetzung" auf den Sack!!

Lest euch euer "unerschaffenes, ewiges, in einfachen, für jeden verständlichen Worten, wort-wörtlich offenbartes Buch" erstmal selbst richtig durch!!

Erkennt, welch zum Teil hanebüchener Unsinn da geschrieben steht, der von euch auch noch als "wissenschaftliches Wunder" gepriesen und somit als "überirdisch" dargestellt wird!!

Wenn ihr dann noch bereit seid, die gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über Mohammed, den Koran und die Hadithe zumindest zu sehen und die zwei anderen Buch- Religionen, deren Anhänger euch in wissenschaftlich-technischer Hinsicht auch noch weit vorraus sind, als absolut gleichwertig anerkennt, bin ich sofort bereit sachlich und fair mit euch zu diskutieren!

lobentanz
09.01.2007, 11:26
Wenn der Koran das unveränderbare Wort Gottes ist, kann es keine falsche Übersetzung geben.

Was stimmt nun? Das unveränderbare Wort oder die falsche Übersetzung?

balu2209
09.01.2007, 12:07
Mir gehen diese stereotypen Behauptungen "Du hast die falsche Übersetzung" auf den Sack!!

Lest euch euer "unerschaffenes, ewiges, in einfachen, für jeden verständlichen Worten, wort-wörtlich offenbartes Buch" erstmal selbst richtig durch!!

Erkennt, welch zum Teil hanebüchener Unsinn da geschrieben steht, der von euch auch noch als "wissenschaftliches Wunder" gepriesen und somit als "überirdisch" dargestellt wird!!

Wenn ihr dann noch bereit seid, die gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über Mohammed, den Koran und die Hadithe zumindest zu sehen und die zwei anderen Buch- Religionen, deren Anhänger euch in wissenschaftlich-technischer Hinsicht auch noch weit vorraus sind, als absolut gleichwertig anerkennt, bin ich sofort bereit sachlich und fair mit euch zu diskutieren!

O Leute der Schrift (Christen und Juden), Unser Gesandter (Muhammad) ist nunmehr zu euch gekommen, um euch vieles zu enthüllen, was ihr von der Schrift geheim gehalten habt, und (er ist zu euch gekommen,) um gegen vieles Nachsicht zu üben. Wahrlich, zu euch sind ein Licht von Allah und ein klares Buch gekommen.(Quran 5:15)

Wahabiten Fan
09.01.2007, 12:20
O Leute der Schrift (Christen und Juden), Unser Gesandter (Muhammad) ist nunmehr zu euch gekommen, um euch vieles zu enthüllen, was ihr von der Schrift geheim gehalten habt, und (er ist zu euch gekommen,) um gegen vieles Nachsicht zu üben. Wahrlich, zu euch sind ein Licht von Allah und ein klares Buch gekommen.(Quran 5:15)

Und wer hat`s erfunden?!:hihi:

balu2209
09.01.2007, 12:32
nochmal für wahabiten fan

Entstehungsgeschichtlich folgte dem Juden- das Christentum, als letztes der Islam. Jede dieser Glaubensrichtungen nimmt für sich Propheten in Anspruch, die Gottes Wort zu den Menschen brachten. Im Gegensatz zum Islam, der das Prophetentum ehrt, leugnen die Juden das Prophetentum Jesu und die Christen das Muhammeds.

Alle Propheten, von Adam über Abraham, Moses, Jesus, bis hin zu Muhammad, sind die Propheten eines Muslims, und er glaubt an sie und er liebt sie alle. Alle göttlichen Offenbarungen, von der Thora über die Psalmen und das Evangelium bis zum Qur'an, sind für den Muslim Offenbarungen des Einen Gottes.

liebe leute bitte befasst euch mit dem islam und dann versucht mal herauszufinden, was es bedeutet. ihr seit doch echt nicht so blöd oder tut ihr nur so?

wir erkennen das juden- wie christentum an, wie oben erwähnt.

wir sind nur der auffassung, das die schriften verfälscht wurden im laufe ihrer jahre.
und der koran ist das update.

nochmals zu wahabiten fan:
deren anhänger wissenschaftlich weit voraus sind? welche anhänger? des christentums? zeig mir mal heute einen christen der sich an die bibel hält. laut bibel dürfen christen auch kein schwein essen, nur ein beispiel. oder meinst du die länder die christlich geprägt sind? sind sie denn noch christlich?
befass dich erstmal selber mit deiner religion, wenn du christ sein solltest. in der bibel wird noch öfter mit gewalt gedroht. halejulja

denk mal selber nach

auf bessere verständigung inshallah

balu2209
09.01.2007, 12:53
kannst du dich nur lustig machen. mehr kannst du auch nicht sagen, als und wer hats geschrieben. das ist allahs (gottes) wort. damit ich deine frage beantworte

Wahabiten Fan
09.01.2007, 13:21
nochmal für wahabiten fan

Entstehungsgeschichtlich folgte dem Juden- das Christentum, als letztes der Islam. Jede dieser Glaubensrichtungen nimmt für sich Propheten in Anspruch, die Gottes Wort zu den Menschen brachten. Im Gegensatz zum Islam, der das Prophetentum ehrt, leugnen die Juden das Prophetentum Jesu und die Christen das Muhammeds.

Alle Propheten, von Adam über Abraham, Moses, Jesus, bis hin zu Muhammad, sind die Propheten eines Muslims, und er glaubt an sie und er liebt sie alle. Alle göttlichen Offenbarungen, von der Thora über die Psalmen und das Evangelium bis zum Qur'an, sind für den Muslim Offenbarungen des Einen Gottes.

liebe leute bitte befasst euch mit dem islam und dann versucht mal herauszufinden, was es bedeutet. ihr seit doch echt nicht so blöd oder tut ihr nur so?
wir erkennen das juden- wie christentum an, wie oben erwähnt.

wir sind nur der auffassung, das die schriften verfälscht wurden im laufe ihrer jahre.
und der koran ist das update.

nochmals zu wahabiten fan:
deren anhänger wissenschaftlich weit voraus sind? welche anhänger? des christentums? zeig mir mal heute einen christen der sich an die bibel hält. laut bibel dürfen christen auch kein schwein essen, nur ein beispiel. oder meinst du die länder die christlich geprägt sind? sind sie denn noch christlich?
befass dich erstmal selber mit deiner religion, wenn du christ sein solltest. in der bibel wird noch öfter mit gewalt gedroht. halejulja

denk mal selber nach

auf bessere verständigung inshallah

Die Frage gebe ich gerne an die Moslems weiter.

Seid ihr tatsächlich so dumm oder tut ihr nur so?

Dann:

Wie bei euch üblich, wirft du das Alte Testament und die Bibel durcheinander.
Laut Bibel ist weder das essen von Schweinefleisch verboten noch wird in der Bibel mit Gewalt gedroht! Im AT schon.

Dann mal vorab ein paar allgemeine Dinge.

Ich gestehe Jedem, ob Jude, ob Christ, ob Hindu, ob Buddist und selbstverständlich auch ob Muslim sein Recht zu, an "Propheten" an "göttliche Offenbarungen" ja sogar in der heutigen Zeit noch an "Adam und Hawa" zu glauben!
Nur soll er es friedlich und vor allen Dingen ohne permanent von Anderen zu verlangen, sie möchten seine "Wahrheit" als die "einzig wahre" erkennen und dementsprechend leben, tun!

Und in dieser Hinsicht, seit halt nun mal ihr Muslime ZUR ZEIT führend!!

Erschwerend hinzu kommt noch, dass ihr Moslems alle gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über Mohammed und die tatsächliche Entstehung des Korans schlichtweg steretyp ignoriert, während Juden und Christen schon lange "die Zeichen der Zeit" erkannt haben.(Zumindest der überwiegende Teil!)

Frage zum Schluss: Gab es zu "Mohammeds" Zeiten EINE arabische Sprache in Wort und Schrift und warum lassen die Saudis keinerlei archäologische Grabungen in Mekka und Medina zu??!!

Wahabiten Fan
09.01.2007, 13:29
kannst du dich nur lustig machen. mehr kannst du auch nicht sagen, als und wer hats geschrieben. das ist allahs (gottes) wort. damit ich deine frage beantworte

FÜR DEN DER`S GLAUBT!!!

Oder soll ich dir auch noch den Unterschied zwischen Glauben und Wissen erklären!

Und komm mir jetzt nicht mit den alchimistischen "Wundern des Korans"

Aus Sicherheitsgründen haben die Schöpfer des Korans ja schon selbst hineinschreiben lassen: Die Ungläubigen werden sagen, das, und ich zitiere jetzt ugs, ist das Wissen unserer Väter!!

balu2209
09.01.2007, 14:04
und ich glaube!!! alhamdullilah
also wenn du dein maßstab rausholst, dann ist mir das egal.
der maßstab des einen und wahrhaftigen ist mir wichtig!
besteht die bibel nicht aus alten und neuem testament?
und glaubt ihr nicht genau so an das alte wie die das neue testament?

und wenn ich hier manchmal höre, jaja diese komischen wunder im koran und so...
befass dich doch mal damit. dein herz ist versiegelt aus hass, mehr auch nicht.

dein hass macht dich taub und blind. manche sachen aus dem koran kannst du nicht oder willst du nicht verstehen, ok dein problem.
aber du und die achse des bösens könnt den islam nicht aufhalten.:))

wir stehen schon vor euren haustüren, ihr habt es bloss noch nicht gemerkt.
nicht mit dem schwert, sondern mit argumenten und beweisen.
wenn du es nicht bist, dann ist es dein sohn, wenn nicht dein sohn/tochter, dann dein enkel/enkelin, der/die irgendwann zum islam konvertiert.(inshallah) :D
also gib dir so viel mühe wie du möchtest, aber du wirst es nicht schaffen den islam zu diffamieren.
nicht ohne grund ist der islam die am schnellst wachsende religion der welt.

liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe grüsseeeeeeeeeee

Wahabiten Fan
09.01.2007, 14:35
und ich glaube!!! alhamdullilah
also wenn du dein maßstab rausholst, dann ist mir das egal.
der maßstab des einen und wahrhaftigen ist mir wichtig!
besteht die bibel nicht aus alten und neuem testament?
und glaubt ihr nicht genau so an das alte wie die das neue testament?

und wenn ich hier manchmal höre, jaja diese komischen wunder im koran und so...
befass dich doch mal damit. dein herz ist versiegelt aus hass, mehr auch nicht.

dein hass macht dich taub und blind. manche sachen aus dem koran kannst du nicht oder willst du nicht verstehen, ok dein problem.
aber du und die achse des bösens könnt den islam nicht aufhalten.:))

wir stehen schon vor euren haustüren, ihr habt es bloss noch nicht gemerkt.
nicht mit dem schwert, sondern mit argumenten und beweisen.
wenn du es nicht bist, dann ist es dein sohn, wenn nicht dein sohn/tochter, dann dein enkel/enkelin, der/die irgendwann zum islam konvertiert.(inshallah) :D
also gib dir so viel mühe wie du möchtest, aber du wirst es nicht schaffen den islam zu diffamieren.
nicht ohne grund ist der islam die am schnellst wachsende religion der welt.

liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe grüsseeeeeeeeeee

Siehst du wie einfach es ist einem Musel die Taqyia-Maske vom Gesicht zu reissen!

Und was deine "Wunder" angeht, mit Alchimismis haben wir, "im Westen", uns vor 500 Jahren befasst!! Heute nicht mehr! Und wenn in Kürze der erste erdähnliche Planet entdeckt ist, bin ich mal darauf gespannt, welcher Vers des unerschaffenen ewigen Wortes das schon, verklausuliert natürlich, vorher sagt!!:hihi:

Mach et jut!!

AgitatorX
09.01.2007, 14:38
1. Ich beleidige einen Kidnerficker und Kriegsverbrecher so viel ich möchte. Habe mir auch n T-Hemd drucken lassen auf dem die bekannte Mohammed Karikatur drauf ist und drüber steht "VOLKSVERHETZER" :) die 9 € wars mir allemal wert!
2. Hier herrscht religionsfreiheit, und ich würde mich hüten wem verbieten zu wollen dass er an seinen Gott glaubt, aber wenn in Deutschland demokratische Grundrechte untersdrückt werden und Bombenanschläge stattfinden sollte man dem Islam in Dtl den Status religion (unter dem sowieso viel zu viel durchgeht) aberkennen und als verfassungsfeindliche Idologie verbieten!
3. Die Kreuzzüge im Christentum waren weil man das Christentum falsch verstand, Jesus hätte nie jemanden verletzt. Wenn Kampf und Blutvergießen im Islam vorkommt sehe ich das eher als RICHTIGE Auslegugn des Ilsam, der Prohpet (S.c.h.w.e.i.n.e.h.u.n.d) hat selbst gemetzelt udn dazu aufgerufen. Frieden wollte er bestenfalls unter Glaubensbrüdern ;)
4. Was soll man eurer Muselmeinugn nach tun? Zusehen wie unsere Demokratie noch weiter eingeschränkt wird und wir mit Bombenteeror leben sollen, UM JA KEINEN MOSLEM ZU BENACHTEILIGEN ?!??!?! Schlagt mal was vor, ich habe noch nie eine Antwort auf die Frage bekommen, imemr nur was man denn NICHT tun sollte ;)

IslamMeansPeace
09.01.2007, 17:17
1. Ich beleidige einen Kidnerficker und Kriegsverbrecher so viel ich möchte. Habe mir auch n T-Hemd drucken lassen auf dem die bekannte Mohammed Karikatur drauf ist und drüber steht "VOLKSVERHETZER" :) die 9 € wars mir allemal wert!
2. Hier herrscht religionsfreiheit, und ich würde mich hüten wem verbieten zu wollen dass er an seinen Gott glaubt, aber wenn in Deutschland demokratische Grundrechte untersdrückt werden und Bombenanschläge stattfinden sollte man dem Islam in Dtl den Status religion (unter dem sowieso viel zu viel durchgeht) aberkennen und als verfassungsfeindliche Idologie verbieten!
3. Die Kreuzzüge im Christentum waren weil man das Christentum falsch verstand, Jesus hätte nie jemanden verletzt. Wenn Kampf und Blutvergießen im Islam vorkommt sehe ich das eher als RICHTIGE Auslegugn des Ilsam, der Prohpet (S.c.h.w.e.i.n.e.h.u.n.d) hat selbst gemetzelt udn dazu aufgerufen. Frieden wollte er bestenfalls unter Glaubensbrüdern ;)
4. Was soll man eurer Muselmeinugn nach tun? Zusehen wie unsere Demokratie noch weiter eingeschränkt wird und wir mit Bombenteeror leben sollen, UM JA KEINEN MOSLEM ZU BENACHTEILIGEN ?!??!?! Schlagt mal was vor, ich habe noch nie eine Antwort auf die Frage bekommen, imemr nur was man denn NICHT tun sollte ;)

Das sagt doch schon alles über deine Toleranz, deinen Respekt und deiner Intelligenz aus. Du provozierst nicht nur die Muslimen, sondern beleidigst sie auf einer sehr zynischen Art und Weise. Ich bin Deutscher und schäme mich für deine Aussagen. Leider gibt es nachdem Hitler-Deutschland auch noch ein Deutschland mit einer sehr rassistischen und faschistischen Einstellungen, aber ich tue dies NICHT pauschalisieren, wie einige unter EUCH, die alle Muslimen alle Terroristen beschuldigen! Du bist ein Beispiel für NULL-VERSTÄNDIGUNG, wegen mangelnder INTELLIGENZ! Sowas wie deine Person gehört in die Vergangenheit, denn da hättest du bestimmt deinen Spaß gehabt mit den Kreuzzügen. Wir Muslimen nämlich respektieren den Christentum und den Judentum. Aber wie dieser Herr Balu schon sagte, es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die ganze Welt den Islam annimmt. Auch wenn die Welt den Islam nicht mit seinen echten klaren Namen annimmt, so wird sie ihn mirt seinem anderen Namen annehmen. Es wird ein Tag kommen, wo der Westen die islamische Religion annehmen wird. Denn es sind viele Jahrhunderte vergangen, in welchen der Westen Bücher liest, die voll von Lügen über den Islam sind. Ein gutes Beispiel bin ja ICH, denn ich bin seit 4 Jahren Muslime, als Norddeutscher. ;)

Auf bessere Verständigung Insh'allah!

balu2209
09.01.2007, 17:36
haha hey in jedem muslime steckt ein missionar.
es ist unsere pflicht jedem nicht muslim über unsere religion zu berichten.
also was für eine maske.

kann es auch direkt sagen.

konvertiert zum islam. zum heil eurer seele im jenseits und diesseits!!

macht es oder lass es sein. Im islam gibt es keinen Zwang im glauben!

hahaha maske ich lach mich tot.

wahabit wie kommst du immer auf alchimist? geh doch mal auf meine argumente ein und palaber nicht soviel schwachsinn.
merkst du denn selber nicht, dass du dich lächerlich machst mit deinen kommentaren.
zu agitator müssen wir nichts sagen. der ist sowieso verloren.
komm mal mit richtigen argumenten. :hihi:

hey und immer cool bleiben

ist nur eine diskussion:D

bernhard44
09.01.2007, 17:36
Das sagt doch schon alles über deine Toleranz, deinen Respekt und deiner Intelligenz aus. Du provozierst nicht nur die Muslimen, sondern beleidigst sie auf einer sehr zynischen Art und Weise. Ich bin Deutscher und schäme mich für deine Aussagen. Leider gibt es nachdem Hitler-Deutschland auch noch ein Deutschland mit einer sehr rassistischen und faschistischen Einstellungen, aber ich tue dies NICHT pauschalisieren, wie einige unter EUCH, die alle Muslimen alle Terroristen beschuldigen! Du bist ein Beispiel für NULL-VERSTÄNDIGUNG, wegen mangelnder INTELLIGENZ! Sowas wie deine Person gehört in die Vergangenheit, denn da hättest du bestimmt deinen Spaß gehabt mit den Kreuzzügen. Wir Muslimen nämlich respektieren den Christentum und den Judentum. Aber wie dieser Herr Balu schon sagte, es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die ganze Welt den Islam annimmt. Auch wenn die Welt den Islam nicht mit seinen echten klaren Namen annimmt, so wird sie ihn mirt seinem anderen Namen annehmen. Es wird ein Tag kommen, wo der Westen die islamische Religion annehmen wird. Denn es sind viele Jahrhunderte vergangen, in welchen der Westen Bücher liest, die voll von Lügen über den Islam sind. Ein gutes Beispiel bin ja ICH, denn ich bin seit 4 Jahren Muslime, als Norddeutscher. ;)

Fake oder Schwätzer das ist hier die Frage?

IslamMeansPeace
09.01.2007, 17:51

Diesen Satz brauche ich nicht zu kommentieren, da ich mich wirklich nicht auf deinen Niveau herab bewegen möchte lieber Bernhard! ;)

bernhard44
09.01.2007, 17:58
Diesen Satz brauche ich nicht zu kommentieren, da ich mich wirklich nicht auf deinen Niveau herab bewegen möchte lieber Bernhard! ;)

nein brauchst du nicht!

Kommentiere lieber die fett hervorgehobenen Stellen in deinem vorangegangenen Beitrag!

AgitatorX
09.01.2007, 18:01

1. IHR seid mir egal, von euch "Islam heißt Frieden"-Spinnern fürchte ich gar nix ;) es sidn die Terroristen im Islam die mir Kopfzerbrechen bereiten
2. Wo bleibt die Antwort? demokratsiche Grundrechte wurden eingeschränkt, Politiker mit dem Tode bedroht, Bomben gelegt udn keiern soll was tun um seine "Toleranz" zu zeigen? Kann nicht dein Ernst sein ;)

Krabat
09.01.2007, 18:02

Ich vermute Paßdeutscher, oder irgendein Spinner mit Erweckungserlebnis zum Mittelalter.

IslamMeansPeace
09.01.2007, 18:11
nein brauchst du nicht!

Kommentiere lieber die fett hervorgehobenen Stellen in deinem vorangegangenen Beitrag!

Was soll ich dazu großartig kommentieren? Wieso ich Deutscher bin? Das wäre einfach zu erklären, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern sind Deutsche! Klingt das plausibel? Oder warum wir Muslimen den Christentum und den Judentum respektieren, dat kommentiere ich dir mal ganz einfach und zwar weil diese beiden Religionen ein Teil unserer Religion sind! Und zum nächsten Punkt kann ich nur sagen, wenn die westliche Welt erstmal den Koran versteht, kann es für die gesamte Welt keine andere Religion mehr geben, daher dieser Satz wie "Es wird ein Tag kommen, wo der Westen die islamische Religion annehmen wird!" Ich glaube, wir brauchen uns nicht weiter unterhalten. Schönen Abend noch! :)

AgitatorX
09.01.2007, 18:14
Bitte gib mir ne Antwort

balu2209
09.01.2007, 18:18
1. IHR seid mir egal, von euch "Islam heißt Frieden"-Spinnern fürchte ich gar nix ;) es sidn die Terroristen im Islam die mir Kopfzerbrechen bereiten
2. Wo bleibt die Antwort? demokratsiche Grundrechte wurden eingeschränkt, Politiker mit dem Tode bedroht, Bomben gelegt udn keiern soll was tun um seine "Toleranz" zu zeigen? Kann nicht dein Ernst sein ;)

bombenanschläge? wo hier in deutschland? hmm... kann es sein das du aus isreal schreibst? haha
komischer vogel

AgitatorX
09.01.2007, 18:24
hehe du Komiker, hinterm Mond leben und Scheisse reden. Ich wohne erstens im schönsten Land der Welt und zweitens, in Dortmund? siehst du keine Nachrichten du Depp?

balu2209
09.01.2007, 18:29
hehe du Komiker, hinterm Mond leben und Scheisse reden. Ich wohne erstens im schönsten Land der Welt und zweitens, in Dortmund? siehst du keine Nachrichten du Depp?

ne du lebe in hamburg.:hihi:
du ich schaue genug nachrichten,aber irgendwie das irgendwo eine bombe explodiert, kann ich mich nicht erinnern. /:(

du lebst im schönsten land der welt? lebst du in indoniesen oder was?
ist das nicht teuer immer hin und her zu fliegen, wenn du auch in dortmund lebst. hhahha schön mit jemanden zu reden, der die welt gesehen hat.:hihi:

bernhard44
09.01.2007, 18:33
Was soll ich dazu großartig kommentieren? Wieso ich Deutscher bin? Das wäre einfach zu erklären, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern sind Deutsche! Klingt das plausibel? Oder warum wir Muslimen den Christentum und den Judentum respektieren, dat kommentiere ich dir mal ganz einfach und zwar weil diese beiden Religionen ein Teil unserer Religion sind! Und zum nächsten Punkt kann ich nur sagen, wenn die westliche Welt erstmal den Koran versteht, kann es für die gesamte Welt keine andere Religion mehr geben, daher dieser Satz wie "Es wird ein Tag kommen, wo der Westen die islamische Religion annehmen wird!" Ich glaube, wir brauchen uns nicht weiter unterhalten. Schönen Abend noch! :)

Religion of Peace? - it's a misnomer - Religion of Pieces is far more appropriate.

(Religion des Friedens? - es ist eine falsche Bezeichnung - Religion der Stücke ist weitaus angebrachter!)
http://www.actioninengland.gb.com/muslim_atrocities/Religion%20of%20Peace.htm

http://www.thereligionofpeace.com/TROP.jpg

AgitatorX
09.01.2007, 18:33
Balu: Lustig. Raus mit Dir aus Deutschland wenns Dir heir nicht am besten gefällt! Germany-Love it or leave it! ;)

Dann suche mal weiter, wenn dus gefudenn hast und dich vergewissert hast dass es stimmt was ich sage, schreib mir deien Antwort wie man sowas in Zukunft verhindern will? ;)

leuchtender Phönix
09.01.2007, 18:55
bombenanschläge? wo hier in deutschland? hmm... kann es sein das du aus isreal schreibst? haha
komischer vogel

Zum Glück waren es ja nur gescheiterte Anschläge. Einer wegen den Mohammed-Karikaturen. Ein paar Muslime waren halt wegen den Karikaturen sauer. Und mit ihrem sehr begrenzten wissen, konnten sie Dänemark nicht finden.

Wahabiten Fan
09.01.2007, 18:57
haha hey in jedem muslime steckt ein missionar.
es ist unsere pflicht jedem nicht muslim über unsere religion zu berichten.
also was für eine maske.

kann es auch direkt sagen.

macht es oder lass es sein. Im islam gibt es keinen Zwang im glauben!

hahaha maske ich lach mich tot.

wahabit wie kommst du immer auf alchimist? geh doch mal auf meine argumente ein und palaber nicht soviel schwachsinn.
merkst du denn selber nicht, dass du dich lächerlich machst mit deinen kommentaren. zu agitator müssen wir nichts sagen. der ist sowieso verloren.
komm mal mit richtigen argumenten. :hihi:

hey und immer cool bleiben

ist nur eine diskussion:D

Hast du ein Argument gebracht! Wo?
Und dass dir einiges lächerlich vorkommt ist mir schon klar. Kann ja garnicht anders sein. Wo solltest du es auch herhaben!

Und glaub mir, bevor ich Mohammedaner werde, wird eher ein Wildschwein Oberförster!

Wahabiten Fan
09.01.2007, 19:07

Beides!:hihi:

balu2209
09.01.2007, 20:03
deutschland, deutschland über ..........
ich glaube das führen wir wieder ein. ich meine die nationalhymne--->für die blöden!
habt ein bißchen selbstvertrauen getankt, während der wm und müsst gleich wieder zum faschisten mutieren.:hihi:

Agitator ich verstehe dich nicht! könntest du dich bitte ein bißchen besser und sauber artekulieren? dann könnte ich dir auch antworten.

lieber wahabit, es heisst moslem und nicht mohammedaner. der islam ist nicht nach seinem propheten benannt! sorry
und du bringst immer noch keine klaren argumente.
seht es doch ein! ihr diskutiert auf der emotionalen ebene! back to objektiven ebene.
wildschwein oberförster ist doch ein schöner beruf! versuchs mal, vielleicht lernst du was. ;)

und alle die hier schreiben, bemüht euch ein bißchen, denn langsam gehen euch die argumente aus.

ich liebe euch trotzdem

euer balu

AgitatorX
09.01.2007, 20:15
OK ich artEkulier mich besser: Zu welchen Präventivmaßnahmen könnte sie raten, Herr MoslemSpinner um derartige Gewaltakte von Seiten des Islam in Zukunft zu verhindern? ;)

Du vergleichst Deutschland Deutschland über alles mit Nazis? Informier Dich mal wieviel das mit den Nationalsozialisten (1933) zu tun hat, dann rede weiter :)

Und mit Faschismus hat eine gesunde Voreingenommenheit gegenüber dem Islam nichts zu tun ...das ist nur berechtigt ;)

Jetzt hör auf damit, du hast dich selbst als Fake entlarvt : )

IslamMeansPeace
09.01.2007, 20:24
Da kann ich dir nur recht geben Balu! Viele sehen das gesamte Paket nur subjektiv, anstatt mal objektiv daran zu gehen, aber hey lieber Balu, ich habe Deutschland auch lieb, vllt nicht alle Menschen wie z.B. Wahabiten Fan, Alfred oder Bernhard!:)

Demokratie - Frieden - Freundschaft! Ach, wie schön diese Worte nur sind!;)

IslamMeansPeace
09.01.2007, 20:32
OK ich artEkulier mich besser: Zu welchen Präventivmaßnahmen könnte sie raten, Herr MoslemSpinner um derartige Gewaltakte von Seiten des Islam in Zukunft zu verhindern? ;)

Du vergleichst Deutschland Deutschland über alles mit Nazis? Informier Dich mal wieviel das mit den Nationalsozialisten (1933) zu tun hat, dann rede weiter :)

Und mit Faschismus hat eine gesunde Voreingenommenheit gegenüber dem Islam nichts zu tun ...das ist nur berechtigt ;)

Ich glaube von dir brauch man sich nicht über den Nationalismus belehren zulassen, du hast wirklich keine Ahnung von keinerlei Sache. Du bist nur ein Mitläufer mit hirnlosen Argumenten, die einem nur zum lachen bringen;). Eine gesunde Voreingenommenheit gegenüber dem Islam, das wäre ja schön, wenn DU nur eine GESUNDE Voreingenommenheit hättest. Bei dir reflektiert leider nur der Hass! Mich würde gerne mal interessieren, ob ein Muslime deine Frau ausgespannt hat oder dergleichen, wenn ja, tut es mir wirklich leid! ;)

balu2209
09.01.2007, 20:34

1.du weisst doch nicht mal was fake bedeutet!

2.ok, es hat ja bestimmt einen grund, warum diese zeile nicht mehr benutzt wird. informier dich mal lieber darüber.

3.dein faschismus habe ich deswegen genannt, weil du meintest, dass ich deutschland verlassen soll, wenn ich es nicht liebe!
wenn das kein faschismus ist, weiss ich auch nicht mehr...

und zu deinen präventivmaßnahmen--->
eine maßnahme wär, dass man in foren wie dieser hier, objektiv diskutiert und nicht provoziert, mit gezielten beleidigungen!/:(
die andere präventivmaßnahme wär, dass man leute wie dich erstmal aufklärt, über den islam.
und ich habe es schon erwähnt, dass es viele gibt, die ihre religion falsch ausüben. aber das sind vielleicht 0,0000001 % der muslime.
was im irak und afghanistan gehschieht, kann man doch klar erkennen, wer der aggressor ist. wenn die leute sich da wehren, wenn auch mit bombenanschlägen, kann man es doch verstehen.
und ich sage es nocheinmal----> in deutschland sehe ich keine terrorgefahr!!! von wem denn auch? das wird doch von den medien so hoch geputscht, damit bildleser wie du und die anderen hier, deren zeitung kaufen!

naja ich versuche immer locker zu bleiben, also bleibt ihr es auch! und nicht beleidigen (moslemspinner)

liebe grüße

AgitatorX
09.01.2007, 20:39
Ohja, da sollten wir in Betracht ziehen, wenn wir hier (vorallem DU!!! :D ) objektiv diskutieren dann hört der Islam Terror auf :D und aufgeklärt über den Islam bin ich schon ...aber eben nicht durch einen Imam...soviel zu objektiv ;)

"ich habe schon erwähnt dass es VIELE [...] nur 0,0000001% der Muslime"

Was nun, VIELE oder EINER?

IslamMeansPeace
09.01.2007, 20:57
Ohja, da sollten wir in Betracht ziehen, wenn wir hier (vorallem DU!!! :D ) objektiv diskutieren dann hört der Islam Terror auf :D und aufgeklärt über den Islam bin ich schon ...aber eben nicht durch einen Imam...soviel zu objektiv ;)

Von einer 1,3 Milliarden Muslimen sind wirklich 0,0000001 % also ein MENSCH! Aha, gut zu wissen du Mathe-Ass! Ich glaube da muss man erstmal rechnen lernen, bevor er sich mit weiteren Themen dieser Welt beschäftigt Herr Agitator aka. herr Hetzer, herr Anstifter und herr Unruhestifter! Achja, langsam kommt mir dein Gehirn gefakt vor! ;)

balu2209
09.01.2007, 21:02

agigator meld dich mal bitte ab. du musst noch ein bißchen erfahrungen im leben lernen, besonders in mathe!
ich habe eine schöne seite für dich.

www.christlichemittedeutschland.de

da wirst du gleichgesinnte trefffen! ----> das zur christlichen toleranz von religionen! ich will das nicht pauschalisieren. tut mir leid, aber irgendwie macht ihr das auch. vielleicht merkt ihr dann was ich meine.

AgitatorX
09.01.2007, 21:12
Ich bin kein Christ ;) War nur geschätzt gerechnet, glaubst doch nich dass ich da die Nullen zähle und das Prozentrechnen anfange...

balu2209
09.01.2007, 21:15
Ich bin kein Christ ;) War nur geschätzt gerechnet, glaubst doch nich dass ich da die Nullen zähle und das Prozentrechnen anfange...

christ hin oder her! die haben das gleiche ziel wie du.
der feind deines feindes ist dein Freund!

IslamMeansPeace
09.01.2007, 21:22

Ja, und genauso schätzt du den Islam ein! Danke, für die ehrliche Aussage mein Freund. Du bist wahrlich ein juter Schätzer. Ich schätze auch, dass du schlau bist! Jetzt kannst du mal sehen, das geschätztes nicht immer stimmt! ;)

Don
09.01.2007, 21:36
Wieso, du hattest doch recht. Fast. Es sind 1,3 , äh, Menschen.

AgitatorX
09.01.2007, 21:36
Ich weiß welche geschätzte Zahl mit Sicherheit nicht stimmt .... 0,00000001% Terroristen im Islam ;)

IslamMeansPeace
09.01.2007, 21:52
Wieso, du hattest doch recht. Fast. Es sind 1,3 , äh, Menschen.

Wenn man über ein Thema redet, dann sollte man über dieses Thema auch exakt bescheid wissen und nichts geschätztes palavern! @Don Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, ob es dir gefallen würde, wenn die Bauarbeiter dein Haus irgendwann "fast" so gerade bauen würden wie es eigentlich geplant war, und aus diesem Grund dein Haus einstürzen könnte! Wo bleibt euer gottgegebener Verstand? :(

Wahabiten Fan
10.01.2007, 08:30
Wenn man über ein Thema redet, dann sollte man über dieses Thema auch exakt bescheid wissen und nichts geschätztes palavern! @Don Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, ob es dir gefallen würde, wenn die Bauarbeiter dein Haus irgendwann "fast" so gerade bauen würden wie es eigentlich geplant war, und aus diesem Grund dein Haus einstürzen könnte! Wo bleibt euer gottgegebener Verstand? :(

Sowas haben doch nur die Mohammedaner, die von Adam und Hawa abstammen ("aus trockenem Lehm der so aussieht und klingt wie ein Tongefäss") denn nur die haben dieses "gottgegebene tönerne Gehirn" :hihi:

Menschen können das, evolutionär bedingt, nicht verstehen!:(

IslamMeansPeace
12.01.2007, 01:09
Menschen können das, evolutionär bedingt, nicht verstehen!:(

Ist ja ok, du Äffchen! ;)

lobentanz
12.01.2007, 02:39
Der Barmherzige hat nichts zu bieten. Er ist halt ein armer Kerl.

Pädophil bin ich nicht. Deshalb brauche ich auch keine wiederaufbereiteten jungfräulichen Sexpuppen.
Alkohol (soll ein arabisches Wort sein!!!) trinke ich nicht. Eigentlich glaubte ich, daß Musels das auch nicht tun. Die scheinen aber trockene Säufer zu sein.
Ewigen Schatten will ich nicht und mit Jünglingen, die niemals altern , kann ich auch nichts anfangen. Bin ja kein Musel.

Warum also sollte ich zum Islam konvertieren?

lobentanz
12.01.2007, 02:54
Affen sind intelligente Tiere. Das erkennt man daran, daß kein einziger Affe Moslem ist.

Wahabiten Fan
12.01.2007, 08:52

Ob du vielleicht als Kind von "der Scheidewand die (Wir) gebaut haben damit sich Süss- und Salzwasser nicht vermischen können" gefallen bist?

Erklären würde es Vieles!:isok:

balu2209
12.01.2007, 16:07
Der Barmherzige hat nichts zu bieten. Er ist halt ein armer Kerl.

Pädophil bin ich nicht. Deshalb brauche ich auch keine wiederaufbereiteten jungfräulichen Sexpuppen.
Alkohol (soll ein arabisches Wort sein!!!) trinke ich nicht. Eigentlich glaubte ich, daß Musels das auch nicht tun. Die scheinen aber trockene Säufer zu sein.
Ewigen Schatten will ich nicht und mit Jünglingen, die niemals altern , kann ich auch nichts anfangen. Bin ja kein Musel.

Warum also sollte ich zum Islam konvertieren?

lieber lobentanz,

du verkennst hier was!
denn gott braucht nicht dich und auch nicht mich!
Wir brauchen GOTT!

aber wahrscheinlich ist das fundament auf dem wir hier reden nicht das gleiche.
du bist wahrscheinlich atheist ( das respektier ich voll und ganz) und ich glaube an gott, deswegen ist es schwer mit dir über gott und die welt zu diskutieren.
wir stützen unser Leben auf die Verbote und Gebote Gottes.
und einem muslimen macht nicht nur sein alkoholverbot oder die jungfrauen aus, sondern mehr.

und wenn du mich zitierst, mein lieber, dann bitte alles!
damit man auch den kontext versteht warum ich euch was gutes wollte.

liebe grüße:D

baluuu

lobentanz
12.01.2007, 17:44
lieber lobentanz,
du verkennst hier was!

Warum verlangt er dann von seinen Gläubigen, daß sie mehrmals am Tag auf die Nase fallen und ihm versichern, daß er
a) ein gott ist und
b) der einzige Gott ist?

Die Gläubigen versuchen schon seit 1400 Jahren, ihm das einzureden und er glaubts immer noch nicht.
Da hat der imaginäre Mondgott einen erheblichen psychischen Defekt.

Wir brauchen GOTT!
Zu was?

Wahabiten Fan
12.01.2007, 18:29
lieber lobentanz,

du verkennst hier was!
Wir brauchen GOTT!

aber wahrscheinlich ist das fundament auf dem wir hier reden nicht das gleiche.
du bist wahrscheinlich atheist ( das respektier ich voll und ganz) und ich glaube an gott, deswegen ist es schwer mit dir über gott und die welt zu diskutieren.
wir stützen unser Leben auf die Verbote und Gebote Gottes.
und einem muslimen macht nicht nur sein alkoholverbot oder die jungfrauen aus, sondern mehr.

und wenn du mich zitierst, mein lieber, dann bitte alles!
damit man auch den kontext versteht warum ich euch was gutes wollte.

liebe grüße:D

baluuu

Was denn, lieber Mohamme-Döner Baluuu?

balu2209
12.01.2007, 19:07
Warum verlangt er dann von seinen Gläubigen, daß sie mehrmals am Tag auf die Nase fallen und ihm versichern, daß er
a) ein gott ist und
b) der einzige Gott ist?

Die Gläubigen versuchen schon seit 1400 Jahren, ihm das einzureden und er glaubts immer noch nicht.
Da hat der imaginäre Mondgott einen erheblichen psychischen Defekt.

Zu was?

Ok freund der sonne,

zum imaginären mondgott:
ALLAH bedeutet GOTT! Die christen in den arabischsprachigen Ländern nennen ihren GOTT auch ALLAH. beten sie dann auch den mondgott an?

Ok! zum Einen Gott:

da die menschen und besonders die christen andere Gottheiten neben Gott beiseite gestellt haben(Trinitätslehre), wollte gott es wohl noch mal den menschen klar machen, dass es nur einen Gott gibt.

Zu was wir Gott brauchen:
um ins paradies zu gelangen.

Warum wir 5 mal am tag beten:
wenn wir 5 mal am tag beten, besinnt man sich öfter auf das wort gottes und bleibt somit den schlechten taten fern.
und noch andere Gründe etc.

ok und jetzt zu dir mein bester:
ich hab schon gesagt, dass du wahrscheinlich ein atheist bist und deshalb ist unsere grundlage auf der wir diskutieren bereits nicht mehr vorhanden.
wenn du mal ernst über den islam reden möchtest, dann versuch auch bitte mal ein bißchen konkret zu bleiben.
Gottes Wege sind unerklärlich und du (wir) mit deinem (unserem) beschränkten wissen und nicht volleinsatzfähigen gehirn, kannst (können) nicht alles verstehen, weshalb gott dies oder das macht.

liebe grüße und immer noch nett

baluuu

p.s. zu wahabiten fan:

mensch meier! dich gibt es ja immer noch! ich dachte nach deinen peinlichen auftritten, hättest du dich schon selber auf dem Mond katapultiert!
aber es gibt auch muslime, denen was an bildung, manieren, hygiene, wissenschaft, freundlichkeit und nicht nur terror hängt.
ich glaube diese eigenschaften sind dir fremd, also beschäftige dich damit ein bißchen mein freund.:hihi:

Wahabiten Fan
12.01.2007, 19:26
Ok freund der sonne,

zum imaginären mondgott:
ALLAH bedeutet GOTT! Die christen in den arabischsprachigen Ländern nennen ihren GOTT auch ALLAH. beten sie dann auch den mondgott an?

Ok! zum Einen Gott:

da die menschen und besonders die christen andere Gottheiten neben Gott beiseite gestellt haben(Trinitätslehre), wollte gott es wohl noch mal den menschen klar machen, dass es nur einen Gott gibt.

wenn wir 5 mal am tag beten, besinnt man sich öfter auf das wort gottes und bleibt somit den schlechten taten fern.

ich hab schon gesagt, dass du wahrscheinlich ein atheist bist und deshalb ist unsere grundlage auf der wir diskutieren bereits nicht mehr vorhanden.
wenn du mal ernst über den islam reden möchtest, dann versuch auch bitte mal ein bißchen konkret zu bleiben.
Gottes Wege sind unerklärlich und du (wir) mit deinem (unserem) beschränkten wissen und nicht volleinsatzfähigen gehirn, kannst (können) nicht alles verstehen, weshalb gott dies oder das macht.

liebe grüße und immer noch nett

baluuu

p.s. zu wahabiten fan:

mensch meier! dich gibt es ja immer noch! ich dachte nach deinen peinlichen auftritten, hättest du dich schon selber auf dem Mond katapultiert!
aber es gibt auch muslime, denen was an bildung, manieren, hygiene, wissenschaft, freundlichkeit und nicht nur terror hängt.
ich glaube diese eigenschaften sind dir fremd, also beschäftige dich damit ein bißchen mein freund.:hihi:

Du sollst doch nicht von Mohammedönern auf Andere schliesen.

Aber vielleicht kannst du uns ja mal aufklären.

Wie war das jetzt damals als er starb der "Prophet"

Haben seine Gefährten seinen Leichnam tagelang liegen lassen, du weisst ja dass sie sich im Streit um seine Nachfolge erstmal gegenseitig die Köpfe eigeschlagen haben, und hat die Aishe bündelweise Stroh verbrennen müssen um die Fliegen von seinem aufgedunsenen Körper zuvertreiben oder nicht?

Und Islam und Wissenschaft, Forschung und Bildung! Na aber jetzt! Dass das wie "Feuer und Wasser" ist, weiss doch jedes Kind!

IslamMeansPeace
12.01.2007, 22:05

Haben seine Gefährten seinen Leichnam tagelang liegen lassen, du weisst ja dass sie sich im Streit um seine Nachfolge erstmal gegenseitig die Köpfe eigeschlagen haben, und hat die Aishe bündelweise Stroh verbrennen müssen um die Fliegen von seinem aufgedunsenen Körper zuvertreiben oder nicht?

Und Islam und Wissenschaft, Forschung und Bildung! Na aber jetzt! Dass das wie "Feuer und Wasser" ist, weiss doch jedes Kind!

Mittendrin statt nur dabei oder wie Parasiten Fan? Du bist ja ein kleiner Historiker. Beschränke dich lieber weiterhin auf die Sachen von denen du Ahnung hast, wie z.B. die Playboy, die Bild und RTL2!;)

Wahabiten Fan
13.01.2007, 09:57
Mittendrin statt nur dabei oder wie Parasiten Fan? Du bist ja ein kleiner Historiker. Beschränke dich lieber weiterhin auf die Sachen von denen du Ahnung hast, wie z.B. die Playboy, die Bild und RTL2!;)

Musst doch wegen ein paar Tatsachen nicht gleich die Nerven verlieren Mohammedönerchen!

Aber wer die Wahabiten als "Parasiten" bezeichnet, ist noch nicht restlos verloren.

Und meine Frage, ob du "als Kind von der Scheidewand gefallen" bist, hast du wieder nicht beantwortet.

Wahabiten Fan
13.01.2007, 12:39
1.du weisst doch nicht mal was fake bedeutet!2.ok, es hat ja bestimmt einen grund, warum diese zeile nicht mehr benutzt wird. informier dich mal lieber darüber.

3.dein faschismus habe ich deswegen genannt, weil du meintest, dass ich deutschland verlassen soll, wenn ich es nicht liebe!
wenn das kein faschismus ist, weiss ich auch nicht mehr...

und zu deinen präventivmaßnahmen--->
eine maßnahme wär, dass man in foren wie dieser hier, objektiv diskutiert und nicht provoziert, mit gezielten beleidigungen!/:(
die andere präventivmaßnahme wär, dass man leute wie dich erstmal aufklärt, über den islam.
und ich habe es schon erwähnt, dass es viele gibt, die ihre religion falsch ausüben. aber das sind vielleicht 0,0000001 % der muslime.
was im irak und afghanistan gehschieht, kann man doch klar erkennen, wer der aggressor ist. wenn die leute sich da wehren, wenn auch mit bombenanschlägen, kann man es doch verstehen.
und ich sage es nocheinmal----> in deutschland sehe ich keine terrorgefahr!!! von wem denn auch? das wird doch von den medien so hoch geputscht, damit bildleser wie du und die anderen hier, deren zeitung kaufen!

naja ich versuche immer locker zu bleiben, also bleibt ihr es auch! und nicht beleidigen (moslemspinner)

liebe grüße

Aber ich weiss was "Fake" bedeutet!!

Soll ich es dir sagen, Mohammedönerchen?

Da mach ich doch mal einen Test, ob du schon "denken" kannst!

Gib mal ein gutes Beispiel für ein "Fake", das mit "K" anfängt und aus 5 Buchstaben besteht!

balu2209
13.01.2007, 20:06
Aber ich weiss was "Fake" bedeutet!!

Soll ich es dir sagen, Mohammedönerchen?

Da mach ich doch mal einen Test, ob du schon "denken" kannst!

Gib mal ein gutes Beispiel für ein "Fake", das mit "K" anfängt und aus 5 Buchstaben besteht!

lieber fan der wahabiten,

ich kann verstehen, warum du jetzt auf so welche unwichtigen themen wie fake kommst. ich verstehe auch, dass du ein bißchen verwirrt bist.
deshalb tust du mir leid.
hiermit beende ich die diskussion mit dir, da dies zu weiteren beleidigungen führen würde. ich hoffe, du respektierst das.
menschen wie dich, verderben das deutschland auf´s tiefste.
und das diskutieren mit euch hat auch keinen zweck, weil ihr oder du einfach nur provozieren und beleidigen möchte.
schäme dich.

wünsch dir ein schönen abend.

balu

lobentanz
13.01.2007, 23:56
zum imaginären mondgott:
Das liegt daran, daß sie (kulturell) nur wenig Worte haben. Für die ist alles Allah.

Ok! zum Einen Gott:

Das ist nur Einer. Der ist dreigefaltet/dreiteilig. Das ist ein Intelligenztest und dient der Abgrenzung zu noch dümmeren Religionen. Moslem müssen nicht bis Drei zählen können. Der Barmherzige ist nur einfaltig. Nicht ohne Grund.

Da gibts nix außer Sexpuppen und gepanschten Wein.

Ausgezeichnet!!!!
Musels sollten Tag und Nacht beten. Die Welt ist friedlicher, wenn Musels für Mord, Totschlag und Unterdrückung nur beten und für die Ausführung ihrer Gebete keine Zeit mehr haben.

Ich bin Hindu.

Wenn mir der Oberesel zu wenig Verstand gegeben hat, um ihn zu begreifen, kann er sich auch nicht beschweren, wenn ich zu dumm bin, ihn anzubeten.

balu2209
14.01.2007, 04:54
Das liegt daran, daß sie nur wenig Worte haben. Für die ist alles Allah.

Das ist nur Einer. Der ist dreigefaltet/dreiteilig. Das ist ein Intelligenztest und dient der Abgrenzung zu noch dümmeren Religionen. Moslem müssen nicht bis Drei zählen können. Der Barmherzige ist nur einfaltig. Nicht ohne Grund.

Da gibts nix außer Sexpuppen und gepanschen Wein.

Ausgezeichnet!!!!
Musels sollten Tag und Nacht beten. Die Welt ist friedlicher, wenn Musels für Mord, Totschlag und Unterdrückung nur beten und für die Ausführung ihrer Gebete keine Zeit mehr haben.

Ich bin Hindu.

Wenn mir der Oberesel zu wenig Verstand gegeben hat, um ihn zu begreifen, kann ich ihn auch nicht anbeten. Daran ist er selber schuld.

du bist hindu und redest so gross über gott. jetzt weiss ich warum du sauer bist!!!
hey bruder, aber steak schmeckt einfach lecker! dann muss eben die kuh oder das rind dran glauben. :hihi:
hhhahaha krishna, ist eben das wort, was dir wohl besser für gott gefällt.
ach viel glück im leben und red garnicht.:))

bye

lobentanz
14.01.2007, 09:27

Ich dachte eigentlich, der Prophet (s.a.s.) sei auf einem Schimmel in den Himmel galoppiert, wohl verfolgt vom Besitzer des Kleppers. Da ist er jetzt und säuft zusammen mit der Mähre gepanschten Wein aus einem Bach.
Jetzt lese ich entsetzt, daß die Haremsdamen seine Leiche räuchern mußten, damit sie nicht so fürchterlich stinkt. Erstaunlich.

Ob er mit den vielen Jungfrauen was anfangen kann? Eher nicht. Schließlich hat er mit seinem ganzen Harem nur ein einziges Kind zustande gebracht.

lobentanz
14.01.2007, 09:56
du bist hindu und redest so gross über gott. jetzt weiss ich warum du sauer bist!!!
Zuweilen bin ich auch Anhänger von Branwen und Paradwr. Bei Agnostikern ist das möglich.

So ein Gegenfüßler aber, der nur den Mondgott im Sack hat, ist halt ein armer Kerl. Der ist gelackmeiert so lange er lebt. Und danach auch noch.

navy
14.01.2007, 11:56
(...)

http://de.danielpipes.org/article/1192

----------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein interessanter Aspekt, der wohl bei dem ganzen Hass und Propaganda-Threads durch Unwissen nicht berücksichtigt werden konnte...

Ich bitte die Mods alle themenfremden oder diskriminierenden Beiträge zu löschen.

Daniel Pipes, wurde von Bush in eines der höchsten Regierungs Ämter gehieft. Er ist ein bekanntes Sprachrohr der NeoCons und der Ultra Faschistischen Israel Lobby und verbunden mit Murdoch!

Dein Thread ist deshalb wertlos, weil es reine Faschistische Mossad Propapanda der NeoCons ist.

navy
14.01.2007, 12:02
Oh wir haben einen Experten im Forum na das kann ja noch lustig werden :rolleyes:

Es geht hier um die üble Geschichts Fälschung, um Faschistische Kriege der Israel Lobby und der NeoCons vorzubereiten.

Daniel Piper ist einer der übelsten Kriegs Treiber Propagandisten der NeoCons. Der Kerl gehört einfach ................!

Wahabiten Fan
14.01.2007, 15:46
lieber fan der wahabiten,

ich kann verstehen, warum du jetzt auf so welche unwichtigen themen wie fake kommst. ich verstehe auch, dass du ein bißchen verwirrt bist.
deshalb tust du mir leid.
hiermit beende ich die diskussion mit dir, da dies zu weiteren beleidigungen führen würde. ich hoffe, du respektierst das.
menschen wie dich, verderben das deutschland auf´s tiefste.
und das diskutieren mit euch hat auch keinen zweck, weil ihr oder du einfach nur provozieren und beleidigen möchte.
schäme dich.

wünsch dir ein schönen abend.

balu

Hallo Mohammedöner! Wie isset heute so? Die vorgeschriebenen Leibesübungen schon gemacht?

Dann könntest du ja mal anfangen, die konkreten Fragen in bezug auf den Tod des "Propheten" und die "arabische Sprache" zu beantworten!

Aber bitte überfordere dein "aus trockenem Lehm der so klingt und aussieht wie ein Tongefäss" entstandenes Gehirn nicht! Wir haben Zeit!

Eine Frage hätte ich noch!
Was willst du eigentlich hier im zivilisierten Teil der Welt!

Um Mekka herum ist noch soviel Platz! Und an die herrlichen Sandstrände von Djiddah wäre es auch nicht weit! Wäre das nichts für dich?

Und die richtige Richtung zu dem mit schwarzem Tuch umhüllten Meteoriten, hättest du auch immer vor den Augen!

War der nicht schon das Haupt - Heiligtum des "Gottes" Al - Lah?:hihi:

Also dann!

Auf bald und immer locker bleiben!!;)

balu2209
15.01.2007, 01:49
Zuweilen bin ich auch Anhänger von Branwen und Paradwr. Bei Agnostikern ist das möglich.

So ein Gegenfüßler aber, der nur den Mondgott im Sack hat, ist halt ein armer Kerl. Der ist gelackmeiert so lange er lebt. Und danach auch noch.

hallo,

wisst ihr was.. macht was ihr wollt. ihr seit kleinkarierte menschen. über was für ein schwachsinn ihr redet ist nur noch peinlich. der hindu redet über eine leiche die stinkt, obwohl sich die dreckigen schweine in den dreckigsten fluss der welt baden. muss kotzen.
und das sind tatsachen. bitte waschen.

liebe grüße

lobentanz
15.01.2007, 02:33
hallo,

wisst ihr was.. macht was ihr wollt. ihr seit kleinkarierte menschen. über was für ein schwachsinn ihr redet ist nur noch peinlich. der hindu redet über eine leiche die stinkt, obwohl sich die dreckigen schweine in den dreckigsten fluss der welt baden. muss kotzen.

liebe grüße
Dein Roßtäuscher (der mit den falschen Jungfrauen und dem gepanschten Wein) mußte Dir befehlen, Dich zu waschen. Weil er schon aus eigenem weiß, daß dies für seine Schafe atypisch ist, hat er Dir auch die entsprechenden Bewegungen vorgeschrieben.
Sowas ist nur für Moslems erforderlich. Bei anderen Religionen sind derartige Unterweisungen unnötig.

Übrigens: Branwen und Paradwr sind aus der irisch/keltischen Mythologie.

Wahabiten Fan
15.01.2007, 14:50
hallo,

liebe grüße

Psst! Mohammedöner!

Es gibt keinen Zwang im Glauben und deswegen, oh Prophet, schlag ihnen die Köpfe ab, denn sie sind sowieso für die Hölle bestimmt!!

Und jetzt wieder normale Lautstärke.

Eine 4-te konkrete Frage hätte ich.
Was hältst du von der heute noch gültigen Fatwa von Abd al Aziz bin Baz:

"Jeder Mohammedöner der daran glaubt dass die Erde sich dreht, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Mit freundlichen Grüssen

balu2209
15.01.2007, 16:38
Dein Roßtäuscher (der mit den falschen Jungfrauen und dem gepanschten Wein) mußte Dir befehlen, Dich zu waschen. Weil er schon aus eigenem weiß, daß dies für seine Schafe atypisch ist, hat er Dir auch die entsprechenden Bewegungen vorgeschrieben.
Sowas ist nur für Moslems erforderlich. Bei anderen Religionen sind derartige Unterweisungen unnötig.

Übrigens: Branwen und Paradwr sind aus der irisch/keltischen Mythologie.

wer interessiert sich denn für deine sekte!

lobentanz
15.01.2007, 20:43
wer interessiert sich denn für deine sekte!
Die irisch/keltische Mythologie ist europäisch. Wenn man sich schon in eine fremde Kultur einschleicht, sollte man sie wenigstens kennen.

Deine Überheblichkeit ist deplaziert. Du willst uns einen Roßtäuscher als Gott unterschieben, der seine Jämmerlichkeit und seine fadenscheinigen Lügen unter einem protzigen Wortschwall zu verbergen sucht. Dafür erwartest Du sicher keinen Beifall.

balu2209
17.01.2007, 11:38
Psst! Mohammedöner!

Es gibt keinen Zwang im Glauben und deswegen, oh Prophet, schlag ihnen die Köpfe ab, denn sie sind sowieso für die Hölle bestimmt!!

Und jetzt wieder normale Lautstärke.

Eine 4-te konkrete Frage hätte ich.
Was hältst du von der heute noch gültigen Fatwa von Abd al Aziz bin Baz:

"Jeder Mohammedöner der daran glaubt dass die Erde sich dreht, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Mit freundlichen Grüssen

hey mein ton ist immer gut 88er!,

mir ist egal was irgendein treuergebener Diener des arabischen Königshaus sagt. mir ist wichtig was der koran und die propheten gesagt haben!
und wenn er sowas gesagt hat, dann ist das schwachsinn.
zeig mir mal wo er das gesagt hat.

noch mehr freundliche grüße

balu2209
17.01.2007, 11:41
Die irisch/keltische Mythologie ist europäisch. Wenn man sich schon in eine fremde Kultur einschleicht, sollte man sie wenigstens kennen.

Deine Überheblichkeit ist deplaziert. Du willst uns einen Roßtäuscher als Gott unterschieben, der seine Jämmerlichkeit und seine fadenscheinigen Lügen unter einem protzigen Wortschwall zu verbergen sucht. Dafür erwartest Du sicher keinen Beifall.

kein schwein interessiert sich für deine süsse sekte!
hey ich habe mich auch nirgendswo eingeschlichen. so ein scheiss interessiert mich einfach nicht! tut mir leid.

Wahabiten Fan
17.01.2007, 13:50
hey mein ton ist immer gut 88er!,

mir ist egal was irgendein treuergebener Diener des arabischen Königshaus sagt. mir ist wichtig was der koran und die propheten gesagt haben!
und wenn er sowas gesagt hat, dann ist das schwachsinn.
zeig mir mal wo er das gesagt hat.

noch mehr freundliche grüße

Hallöle mein lieber Mohammedöner!

Du erstaunst mich immer mehr! Jetzt hast du als "Rechtgläubiger" noch nicht mal eine Sammlung der gültigen Fatwas zuhause!
Dann guck doch mal kurz in das Thema " Klage gegen"+" und "X" ", da findest du was dir fehlt!

Und Abd al Aziz Bin Baz zu unterstellen, er und seine Kommision könnten den Koran nicht lesen oder zumindest würden sie ihn falsch interpretieren!

Na aber Hallo! Bist auf dem Fahnenmast schon ganz schön hoch geklettert!!

So und jetzt immer an die "Leibesübungen" denken! Ist gut für "Leib und Seele"!

Tschüssi!

Yasin
17.01.2007, 22:01

Welcher Vers soll bitteschön besagen, dass man Ungläubigen allgemein "die Köpfe abschlagen" sollte?

AgitatorX
17.01.2007, 22:08
9:5 und 9:29 kommen nahe ran ... OK ermorden, auflauern, bekämpfen ...ach was ich hab wahrscheinlich die falsche KoranÜberetzung.

p.S. Mein "Mohammd -Volksverhetzer-" T-Shirt ist da... leider ist jetzt Winter, und ich kanns nicht so offen zeigen :(

Der Patriot
17.01.2007, 22:19
Wer war der Prophet Mohammed?
von Daniel Pipes
Jerusalem Post
12. Mai 2000

Englischer Originaltext: Who was the Prophet Muhammad?

In einer gut bekannten und oft wiederholten Erklärung schrieb der französische Gelehrte Ernest Renan 1851, dass – anders als die Gründer der großen Religionen – der Prophet Mohammed „im vollen Licht der Geschichte geboren wurde".

Tatsächlich: Wenn man Mohammed in einem Lexikon nachschlägt, dann sind seine Lebensdaten zuversichtlich aufgelistet: geboren 570 in Mekka, Karriere als erfolgreicher Geschäftsmann, erste Offenbarung 610, Flucht nach Medina 622, triumphale Rückkehr nach Mekka 630, gestorben 632.

Noch besser: Lesen Sie das 610 Seiten starke englischsprachige Standardwerk über Mohammeds Leben von W. Montgomery Watt und Sie finden eine reichhaltig detaillierte Biographie.

Es gibt aber zwei größere Probleme mit dieser Standard-Biographie, wie in einer faszinierenden neuen Studie erklärt wird: „The Quest for the Historical Muhammad" (Die Suche nach dem historischen Mohammed), herausgegeben von Ibn Warraq (Prometheus Books).

Zum Ersten wird jede große Dokumentation über Mohammed bis ins Kleinste aus schriftlichen arabischen Quellen abgeleitet – Biographien, Sammlungen der Aussprüche und Taten des Propheten usw. – deren früheste aus der Zeit eineinhalb Jahrhunderte nach seinem Tod stammen.

Nicht nur diese lange Zeitspanne wirft Zweifel bezüglich der Genauigkeit auf; auch interne Belege weisen stark darauf hin, dass die arabischen Quellen im Kontext heftiger voreingenommener Streitereien über das Leben des Propheten zusammengestellt wurden.

Um eine Analogie zu Amerika zu ziehen: Es ist so, als ob die ersten Berichte über die Verfassung gebende Versammlung der USA von 1787 erst kürzlich aufgeschrieben worden wären – und zwar im Kontext polemischer Debatten über die Interpretation der Verfassung.

(...)

http://de.danielpipes.org/article/1192

----------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein interessanter Aspekt, der wohl bei dem ganzen Hass und Propaganda-Threads durch Unwissen nicht berücksichtigt werden konnte...

Ich bitte die Mods alle themenfremden oder diskriminierenden Beiträge zu löschen.

Ich denke, es ist unmöglich, heute die genaue Lebensgeschichte Mohammeds zu erforschen. Auch die Jugend von Jesus Christus liegt im Dunkeln.

Wichtig ist doch vorallem das offenbarte und nich was der Prophet am 14. April 604 um 7 morgens nach Pariser Zeit gemacht hat...

Yasin
17.01.2007, 22:22
9:5 und 9:29 kommen nahe ran

V.a. da 9:5 eine Antwort auf den Vertragsbruch der Mekkaner war und 9:29 lediglich die Juden Khaybars und die Byzantiner betraf.

9:1-4 & 7-8:
"Eine Lossprechung Allahs und Seines Gesandten (von jeglicher Verpflichtung) gegenüber den Götzendienern, denen ihr etwas versprochen habt.
So zieht denn vier Monate lang im Lande umher und wisset, daß ihr Allahs (Plan) nicht zuschanden machen könnt und daß Allah die Ungläubigen demütigen wird.
Und eine Ankündigung von Allah und Seinem Gesandten an die Menschen am Tage der Großen Pilgerfahrt, daß Allah los und ledig ist der Götzendiener, und ebenso Sein Gesandter. Bereut ihr also, so wird das besser für euch sein; kehrt ihr euch jedoch ab, dann wisset, daß ihr Allahs (Plan) nicht zuschanden machen könnt. Und verheiße schmerzliche Strafe denen, die ungläubig sind.
Mit Ausnahme jener Götzendiener, mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch nicht an etwas haben gebrechen lassen und nicht andere wider euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag, bis zum Ablauf der Frist. Wahrlich, Allah liebt die Gerechten.
[...]
Wie kann es einen Vertrag geben zwischen den Götzendienern und Allah und Seinem Gesandten, die allein ausgenommen, mit denen ihr bei der Heiligen Moschee ein Bündnis einginget? Solange diese euch treu bleiben, haltet ihnen die Treue. Wahrlich, Allah liebt die Redlichen.
Wie? Würden sie doch, wenn sie über euch obsiegten, weder ein Verwandtschaftsband noch einen Vertrag gegen euch achten! Sie würden euch mit dem Munde gefällig sein, indes ihre Herzen sich weigerten; und die meisten von ihnen sind tückisch.''

Yasin
17.01.2007, 22:23
Wichtig ist doch vorallem das offenbarte und nich was der Prophet am 14. April 604 um 7 morgens nach Pariser Zeit gemacht hat...

Aber um das Offenbarte zu verstehen muss man die historischen Hintergründe kennen.

lobentanz
18.01.2007, 01:36
Aber um das Offenbarte zu verstehen muss man die historischen Hintergründe kennen.
Dann gilt der Koran nur für den historischen Hintergrund?

AgitatorX
18.01.2007, 20:33
Das ist es was die Musels nicht checken. Die einen Sachen aus der damaligen Zeit passen sie den heutigen Umständen an, andere sind nur damals gültig.

9:5 und 9:29 sind pure Volksverhetzung, man stelle sich vor ich als Deutscher schreibe ein Buch wie 9:5 (Juden eingesetzt für Heiden)

Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Juden, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und ihrem Judenglauben abschwören, dann lasst sie gehen. Wahrlich, Deutsche sind Allvergebend, Barmherzig

Da bringts mir auch nichts mich auf einen jüdischen Angriffskrieg zu berufen von vor 1000 Jahren. Das ist Volksverhetzung die nur nicht verboten wird weil der sTatus "REligion" so viele Türen öffnet wie keienr sonst.

Yasin
18.01.2007, 21:12
Dann gilt der Koran nur für den historischen Hintergrund?

In den meisten Fällen ja.

Yasin
18.01.2007, 21:13
Das ist es was die Musels nicht checken. Die einen Sachen aus der damaligen Zeit passen sie den heutigen Umständen an, andere sind nur damals gültig.

9:5 und 9:29 sind pure Volksverhetzung, man stelle sich vor ich als Deutscher schreibe ein Buch wie 9:5 (Juden eingesetzt für Heiden)

Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Juden, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und ihrem Judenglauben abschwören, dann lasst sie gehen. Wahrlich, Deutsche sind Allvergebend, Barmherzig

Da bringts mir auch nichts mich auf einen jüdischen Angriffskrieg zu berufen von vor 1000 Jahren. Das ist Volksverhetzung die nur nicht verboten wird weil der sTatus "REligion" so viele Türen öffnet wie keienr sonst.

Der Krieg damals war aber aktuell.
Außerdem ist das nicht Volksverhetzung, es ist ein Gebot sich gegen Unterdrückung und Angriffe zu wehren.

Wahabiten Fan
19.01.2007, 11:06
Welcher Vers soll bitteschön besagen, dass man Ungläubigen allgemein "die Köpfe abschlagen" sollte?

Wenn du damit meinst, dass es eine "Aufforderung" gibt, los zugehen und jedem Ungläubigen den "Kopf abzuschlagen"! Nein, die gibt es NICHT!

Aber alleine die Tatsache, dass so etwas überhaupt geschrieben steht, ist der Beweiss, dass nicht " ein barmherziger, weiser, gütiger Gott" der Autor dieses Buches war, sondern ganz normale Menschen der damaligen Zeit!

Und wenn ich dir jetzt sage, dass Palästina geographisch ja nur "einen Katzensprung" entfernt liegt, sagt das Alles über die Entstehungsgeschichte des AT! Dort findest du ja ähnliche "göttliche" Aussagen!

AgitatorX
19.01.2007, 11:08
Yasin, aber dann sollte man den Koran entweder "aktualisieren" und diese Aufforderungen zum Metzeln zensieren, oder den Islam als volksverhetzende Ideologie verbieten ;)

Denn genügend Leute berufen sich darauf, auch wenn du nicht unter diesen bist musst du gestehen dass es mehr als genug gibt.

Yasin
19.01.2007, 12:24
Wenn du damit meinst, dass es eine "Aufforderung" gibt, los zugehen und jedem Ungläubigen den "Kopf abzuschlagen"! Nein, die gibt es NICHT!

Aber alleine die Tatsache, dass so etwas überhaupt geschrieben steht, ist der Beweiss, dass nicht " ein barmherziger, weiser, gütiger Gott" der Autor dieses Buches war, sondern ganz normale Menschen der damaligen Zeit!

Und wenn ich dir jetzt sage, dass Palästina geographisch ja nur "einen Katzensprung" entfernt liegt, sagt das Alles über die Entstehungsgeschichte des AT! Dort findest du ja ähnliche "göttliche" Aussagen!

Nein, es zeigt eben, dass es eine überirdische Quelle hat - v.a. da dies bewiesen ist.
Man soll bei Unterdrückung nicht tatenlos zusehen, sondern für Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen.
Dass solche Verse Muhammad (s.a.w.s.) nichts gebracht hätten habe ich ja schon bewiesen.

Yasin
19.01.2007, 12:35
Denn genügend Leute berufen sich darauf, auch wenn du nicht unter diesen bist musst du gestehen dass es mehr als genug gibt.

Das ist das Problem bei euch: Ihr glaubt, dass al-qaida, "hizbullah" etc. aufgrund solcher Verse solche Taten verüben, dabei "vergesst" ihr ganz schnell, dass es erst seit etwa einem halben Jahrhundert solche Terrororganisationen, die den Islam missbrauchen gibt. Davor war die islamische Welt äußerst friedlich und in sehr vielen Zeiten eine der - wenn nicht gar die - friedlichste überhaupt.
Solche Terrororganisationen sehen ihre Anschläge als Verteidigungsmaßnahmen und Racheakte - all dies wegen dem europäischen Kolonialismus, dem Zionismus, dem amerikanischen Imperialismus...
Das heißt jedoch keineswegs, dass ich oder irgendein anderer Muslim, der zu großen Mehrheit der Muslime gehört dies gutheißt.
Die al-qaida z.B. hat es hauptsächlich auf uns abgesehen, ob ihr's glauben wollt oder nicht, da wir ersten für sie auch als ungläubig gelten, da wir keine Wahabiten sind und auch weil wir einen modernen Islam vertreten.

Wahabiten Fan
19.01.2007, 12:42
Nein, es zeigt eben, dass es eine überirdische Quelle hat - v.a. da dies bewiesen ist.
Man soll bei Unterdrückung nicht tatenlos zusehen, sondern für Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen.Dass solche Verse Muhammad (s.a.w.s.) nichts gebracht hätten habe ich ja schon bewiesen.

Versteh ich nicht!

1,5 Milliarden Muslime sind nicht in der Lage dafür zu sorgen, dass es wenigstens ein islamisches Land gibt das man als "Vorbild" nehmen könnte!

AgitatorX
19.01.2007, 13:11
Das stimmt wohl :)

Und Yasin... mach mal die Augen auf, der Koran ist weder bewiesenermaßen überirdischer Herkunft, noch ist der Zionismus schuld an der Hisbollah.

Walhalla statt Allah!

Yasin
19.01.2007, 13:59
Versteh ich nicht!

Wär keine Ausnahme...

1,5 Milliarden Muslime sind nicht in der Lage dafür zu sorgen, dass es wenigstens ein islamisches Land gibt das man als "Vorbild" nehmen könnte!

Schon mal was von der Türkei gehört?

Außerdem dürfen wir uns bei den "Kolonialhelden" bedanken, dass die meisten Herrscher "muslimischer" Staaten heutzutage fundamentalistische Anti-Modernisten sind.

der Koran ist weder bewiesenermaßen überirdischer Herkunft

Ach ja, das hab ich ja vergessen: Muhammad war ja ein ausgesprochen talentierter Dichter, ein Wissenschaftler, der seiner Zeit 15.000 Jahre voraus war und konnte auch noch hellsehen etc...

noch ist der Zionismus schuld an der Hisbollah.

Alles klar...:

Die Hisbollah (arabisch: *حزب الله‬ Hizbollah, DMG Ḥizbu 'llāh, „Partei Gottes“, oft auch Hizbullah, Hizb-Allah oder Hezbollah geschrieben) ist eine islamistische libanesische Organisation. Sie entstand ab 1982 durch den Zusammenschluss verschiedener schiitischer Gruppen zum Widerstand gegen die israelische Invasion.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hizbullah

Du beweist wieder einmal wie reich du an (Un-)Wissen bist...

Yasin
19.01.2007, 14:36
Bekommst wohl 'nen Anfall, was?
Da fragt man sich, wo die Argumente eines solchen "Islamkenners" wie dich bleiben...

Wahabiten Fan
19.01.2007, 14:38
Wär keine Ausnahme...

Weiss ich! Was mir fehlt ist der angeborene Islam-IQ! Allah hats nicht gewollt und deswegen will ich jetzt ihn nichtmehr!

Schon mal was von der Türkei gehört?

Ja! War auch insgesamt schon über 6 Monate dort und habe dabei, wiederum wegen des fehlenden Islam-IQ die Realitäten nicht erkannt.

Außerdem dürfen wir uns bei den "Kolonialhelden" bedanken, dass die meisten Herrscher "muslimischer" Staaten heutzutage fundamentalistische Anti-Modernisten sind.

Ob die von den Osmanen gelernt haben, die in über 500 Jahren nicht in der Lage waren sowas wie eine Infrastruktur, Schulen, Gesundheitswesen oder gar sowas wie eine Industrie aufzubauen.
Ein weiterer gravierender Grund dürfte die fehlende Bildung der Kolonialisten durch "Korangelehrte" gewesen sein,was auch dazu führte, dass wir Deutschen erst bei den Osmanen lernen mussten, wie man Eisenbahnen baut!

Ach ja, das hab ich ja vergessen: Muhammad war ja ein ausgesprochen talentierter Dichter, ein Wissenschaftler, der seiner Zeit 15.000 Jahre voraus war und konnte auch noch hellsehen etc...

Alles klar...:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hizbullah

Du beweist wieder einmal wie reich du an (Un-)Wissen bist...

Bestimmt gleicher Grund!! Allah hats nicht gewollt!

AgitatorX
19.01.2007, 14:41
Bekommst wohl 'nen Anfall, was?
Da fragt man sich, wo die Argumente eines solchen "Islamkenners" wie dich bleiben...

Argumente für jemanden der nicht einsieht dass ein Mensch nicht aus erde erschaffen werden kann? Überflüssig, so ein Mensch sieht nie etwas ein was ihm nicht in den Kram passt. Der böse Westen ist schuld.

Yasin
19.01.2007, 14:45
Argumente für jemanden der nicht einsieht dass ein Mensch nicht aus erde erschaffen werden kann? Überflüssig, so ein Mensch sieht nie etwas ein was ihm nicht in den Kram passt. Der böse Westen ist schuld.

Falls Gott existieren sollte - und davon geht der Koran aus -, dann ist dies natürlich möglich...

Wo bleiben nun die Argumente zum Quraiza Text?

AgitatorX
19.01.2007, 14:51
Das ist ein falscher Rückschluss Herr Yasin. Das ein Mensch aus Erde erschaffen wurde KANN NICHT SEIN, und da das selbe Buch das behauptet dass auch Gottes existenz behauptet ist es in höchstem maße unglaubwürdig!

Wahabiten Fan
19.01.2007, 14:57
Falls Gott existieren sollte - und davon geht der Koran aus -, dann ist dies natürlich möglich...

Wo bleiben nun die Argumente zum Quraiza Text?

Oha!!

Du wirst doch nicht heimlich ein paar Kurse in "Evolutionsbiologie" belegt haben!!:rolleyes:

AgitatorX
19.01.2007, 15:23
Stimmt, er hat nich einfach behauptet "doch war so, steht im überirdischen Koran, Gott is allmächtig" er hat eingeräumt dass man das nur als Musel eben so glaubt, aber keiensfalls dass es so sein muss :D

Yasin
19.01.2007, 16:36
Stimmt, er hat nich einfach behauptet "doch war so, steht im überirdischen Koran, Gott is allmächtig" er hat eingeräumt dass man das nur als Musel eben so glaubt, aber keiensfalls dass es so sein muss :D

Mal davon abgesehen, dass es Gott auf jeden Fall gibt , glaubt ihr Atheisten genauso:]
Ihr behauptet, dass an Gott glaubende es nicht wissen, sondern nur glauben würden, doch wisst ihr etwa, dass Gott nicht existiere?
Ihr glaubt doch genauso, euch feheln Beweise:]

Wahabiten Fan
19.01.2007, 17:25
Mal davon abgesehen, dass es Gott auf jeden Fall gibt , glaubt ihr Atheisten genauso:]
Ihr behauptet, dass an Gott glaubende es nicht wissen, sondern nur glauben würden, doch wisst ihr etwa, dass Gott nicht existiere?

Naturwissenschaftlich gesehen, hast du Recht! Noch nicht!!

Und wie die Indizien zu bewerten sind bleibt jedem selbst überlassen!

Nur Yasin, Atheisten versprechen den Leuten nicht Dinge, die sie nicht beweisen können!

Aber dass wir Menschen und alle anderen Säugetiere von einem Ursäuger abstammen, darüber gibt es keine Zweifel mehr!

Trotzdem kann man weiter an Gott glauben! Der Widerspruch liegt lediglich in der Schöpfungsgeschichte!

leuchtender Phönix
19.01.2007, 20:01

Mann kann theoretisch nur die Existenz aber nie die nicht-Existenz beweisen. Wieso zeigt sich der feige Gott dann nicht und macht so allen Spekulationen ein Ende. Dann würden auch alle an seine Schriften glauben. Aber irgendwie, hatten ihn nur Einzelpersonen gesehen. Komisch, nicht wahr? wozu brauchte er denn Propheten für seine Botschaften, wenn er doch allmächtig sein soll?

Yasin
19.01.2007, 22:23
Mann kann theoretisch nur die Existenz aber nie die nicht-Existenz beweisen. Wieso zeigt sich der feige Gott dann nicht und macht so allen Spekulationen ein Ende. Dann würden auch alle an seine Schriften glauben. Aber irgendwie, hatten ihn nur Einzelpersonen gesehen. Komisch, nicht wahr? wozu brauchte er denn Propheten für seine Botschaften, wenn er doch allmächtig sein soll?

Das ist das Problem mit euch Atheisten: Ihr denkt nie richtig darüber nach.
Dabei beantwortet der Koran diese Frage an mehreren Stellen.

Das Leben ist so 'ne Art Test, wobei getestet wird, ob - in unserem Falle - der Mensch es wert ist in den Himmel zu kommen, wobei die 2 Testkriterien der Glaube an Gott und die Aufrichtigkeit sind.

Was ich hier in so einfachen Worten erklären möchte, hat einen großen theologischen Tiefgang, doch jeder kann sich solch einfache Fragen durch ein bisschen Denken und Forschen selber einfachst beantworten.

AgitatorX
20.01.2007, 12:40
das ist das Problem mit streng Gläubigen, sie hinterfragen gar nicht den Unsinn den man ihnen mal erzählt hat.

Denkst du echt du wirs in der Hölle schmoren? was für ne Frage, natürlich tust du das.

Ich lebe lieber hier klaren Kopfes, das ist sicher, als dass ich nach islamischen Glauben in der Hölle schmoren weil ich kein Musel bin.... was nur im falle des Islam möglich ist.

Wahabiten Fan
20.01.2007, 14:17

Gesehen hat ihn bisher noch keiner!

Zu Mohammed hat "Djibril" gesprochen, natürlich ohne Zeugen und selbst Jesus hat seinen "Vater" erst nach seiner "Himmelfahrt" gesehen!

Vielleicht, dass "Adam" noch einen kurzen Blick erhaschen konnte! Denn der wurde ja als erwachsener Mann erschaffen.:mf_popeanim:

leuchtender Phönix
20.01.2007, 16:04
Das ist das Problem mit euch Atheisten: Ihr denkt nie richtig darüber nach.
Dabei beantwortet der Koran diese Frage an mehreren Stellen.

Das Leben ist so 'ne Art Test, wobei getestet wird, ob - in unserem Falle - der Mensch es wert ist in den Himmel zu kommen, wobei die 2 Testkriterien der Glaube an Gott und die Aufrichtigkeit sind.

Was ich hier in so einfachen Worten erklären möchte, hat einen großen theologischen Tiefgang, doch jeder kann sich solch einfache Fragen durch ein bisschen Denken und Forschen selber einfachst beantworten.

Du bist derjenige der nichts kapiert. Ein Test ist nur etwas, wo geprüft wird, ob etwas funktioniert oder nicht. Ob es richtig ist oder nicht.

Wenn man in der Lage wäre perfekte Autos zu bauen, wären keine Crashtests notwendig.
Wenn Schüler perfekt lernen würden, wären keine Tests, Klausuren und Prüfungen notwendig.

Also müsste ein perfekter allmächtiger Schöpfer seine Geschöpfe auch nicht testen, wenn er doch so perfekt ist. Außerdem ist das an sich Unsinn, das der Mensch für die Fehler des schöpfers büßen soll. Bei Hunden ist das ähnlich. Fehlverhalten ist dem Hundehalter und nicht dem Hund anzulasten.

leuchtender Phönix
20.01.2007, 16:06
das ist das Problem mit streng Gläubigen, sie hinterfragen gar nicht den Unsinn den man ihnen mal erzählt hat.

Denkst du echt du wirs in der Hölle schmoren? was für ne Frage, natürlich tust du das.

Ich lebe lieber hier klaren Kopfes, das ist sicher, als dass ich nach islamischen Glauben in der Hölle schmoren weil ich kein Musel bin.... was nur im falle des Islam möglich ist.

Es wäre ja fatal, wenn sie ihren Glauben kritisch betrachten würden. Denn sie fürchten, das das Ergebnis recht unschön ausfallen wird.

Wahabiten Fan
25.01.2007, 13:14

Wenn das Eine geht, geht das Andere auch!

Es wäre aber doch angebrachter, wenn die lieben Gläubigen schon mal vorab die tatsächliche Existenz eines Abraham, eines Isaak, eines Moses oder irgend eines anderen AT Propheten beweisen würden!:=

Yasin
25.01.2007, 17:48
Du bist derjenige der nichts kapiert. Ein Test ist nur etwas, wo geprüft wird, ob etwas funktioniert oder nicht. Ob es richtig ist oder nicht.

Wenn man in der Lage wäre perfekte Autos zu bauen, wären keine Crashtests notwendig.
Wenn Schüler perfekt lernen würden, wären keine Tests, Klausuren und Prüfungen notwendig.

Also müsste ein perfekter allmächtiger Schöpfer seine Geschöpfe auch nicht testen, wenn er doch so perfekt ist. Außerdem ist das an sich Unsinn, das der Mensch für die Fehler des schöpfers büßen soll. Bei Hunden ist das ähnlich. Fehlverhalten ist dem Hundehalter und nicht dem Hund anzulasten.

Du kapierst es einfach nichtg, das ist unmöglich für einen "festen" Atheisten.

Wahabiten Fan
25.01.2007, 19:44

"Allah ist es, der uns im Mutterleib bildet wie Er will":=

AgitatorX
25.01.2007, 21:01
Nein das macht Wotan >:-/

Yasin hast du Dich eigentlich mittlerweile mit der Evolution auseinander gesetzt? :)

Yasin
25.01.2007, 21:14
Yasin hast du Dich eigentlich mittlerweile mit der Evolution auseinander gesetzt?

Darüber wollte ich mit dir noch Reden.
Kannst du mir einen kleinen Gefallen tun?
Zitiere mir mal bitte einen Koranvers, der besagt, dass Adam der erste Mensch war.

leuchtender Phönix
26.01.2007, 20:04

Du kannst dich nicht aus deinem Widerspruch herausreden und mal ordentliches Zeug posten. Das ist für einen Moslem wohl unmöglich.

leuchtender Phönix
26.01.2007, 20:12
Zitiere mir mal bitte einen Koranvers, der besagt, dass Adam der erste Mensch war.

http://209.85.129.104/search?q=cache:DnzMP1P2Vn4J:www.michaelhicke.de/korandruck.shtml+Adam+Koran+Vers&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=6&ie=UTF-8

http://72.14.221.104/search?q=cache:0zcXw0YysOwJ:www.islaminstitut.de/Artikelanzeige.41%2BM54f2db0b9f7.0.html+Sch%C3%B6p fung+Koran+Tage+Himmel+Erde&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=7&ie=UTF-8

Gott, der Schöpfer
Außer der oft wiederholten, allgemeinen Feststellung, daß Gott den Himmel und die Erde, sowie alle Menschen geschaffen hat, enthält der Koran keinen detaillierten Bericht über die Schöpfung, so wie das Alte Testament. Eine gewisse Ausnahme bildet Sure 41,9-13, die die Schöpfung in sechs Tagen beschreibt: Zuerst schuf Gott in zwei Tagen Himmel und Erde aus einer Urmasse, dann setzte er die Berge, Flüsse und Pflanzen auf die Erde. Aus dem Wasser erschuf er die verschiedenen Tiere und machte den Menschen zum Beherrscher der Tiere. An keiner Stelle im Koran allerdings heißt es, daß der Mensch "zum Bild Gottes" geschaffen sei, wie es das Alte Testament betont (1.Mose 1,21). Dies wäre nicht vereinbar mit der Größe und Einzigartigkeit Gottes, die in keinem Vergleich zum Menschen stehen kann. Außerdem war nach Sure 40,57 die Erschaffung von Himmel und Erde ein "größeres Wunder" als die Erschaffung des Menschen. Dagegen ist nach dem Schöpfungsbericht des Alten Testamentes die Erschaffung des Menschen eindeutig der Höhepunkt der Schöpfung (1.Mose 1,21-31).

Übereinstimmend mit der Bibel berichtet der Koran, daß die gesamte Menschheit von einem einzigen Menschenpaar abstammt (6,98). Adam wurde aus einem Klumpen Lehm erschaffen. Gott sprach: Sei! (arab. "kun!"), und Adam war erschaffen (3,59). Das Schöpferwort Gottes läßt Dinge geschehen: "Und wenn er eine Sache beschlossen hat, sagt er zu ihr nur: Sei!, dann ist sie" (40,68).

Nach der Schöpfung hat Gott seinen von den Engeln getragenen Thron im siebten Himmel bestiegen (7,54). Von dort aus regiert er das All. In den unteren Himmeln befinden sich der Mond, die Sonne und die Sterne. Am untersten der sieben Himmel wacht ein Wächter, damit dort nicht die Satane den Ratschluß der Engel belauschen (37,1-9). Die Abfolge von Tag und Nacht ist Gottes Schöpferwerk (10,6). Die Sonne und der Mond geben am Tag und in der Nacht Licht und den Menschen durch ihren Lauf Mittel und Wege zur Zeitrechnung an die Hand (10,5). Gott stützt den Himmel, der ohne Säulen gebildet wurde (13,2), damit er nicht auf die Erde niederfällt (22,65). Ausdrücklich betont der Koran, daß Gott nach der Schöpfung nicht ermüdet war und nicht ruhte, wie es der Gott der Bibel tat: "Wir erschufen die Himmel und die Erde und was zwischen beiden liegt, in sechs Tagen. Doch es berührte uns keinerlei Ermüdung" (50,38). Gott wird weder müde, noch braucht er Schlaf. Den Sabbat hat Gott nicht den Muslimen zugedacht (16,124), und so existiert bis heute in der islamischen Welt kein offizieller wöchentlicher Ruhetag, obwohl der Freitag eine Sonderstellung einnimmt. In einigen Ländern wurde aufgrund der europäischen Kolonialherrschaft der Sonntag als Ruhetag eingeführt.

Auf der Erde ist der Mensch ein von Gott eingesetzer "Nachfolger" oder "Stellvertreter". Gott überantwortet dem Menschen für seine kurze Lebenszeit Güter, gibt ihm Vollmacht darüber und schenkt ihm Wohlergehen, fordert am Ende seines Lebens jedoch Rechenschaft darüber, wie der Mensch sie verwaltet hat und ob er hinter diesen materiellen Dingen Gott als Geber aller Dinge erkannt hat. Deutlich geht aus dem Koran hervor, daß es gottgewollt ist, daß es Reiche und Arme gibt. Beide sollen gleichermaßen Gott als Schöpfer und Geber anerkennen, denn Gott stellt die Menschen in ihren verschiedenen Lebenslagen nur auf die Probe (z. B. 6,245), um zu sehen, wie sie sich darin bewähren würden. Für den Menschen ist diese Fürsorge Gottes ein Zeichen, an dem er Gott als Schöpfer erkennen sollte: "Er ist es, der aus den Wolken Wasser herniederkommen läßt ... Darin liegt ein Zeichen für Leute, die sich mahnen lassen ... Vielleicht würdet ihr dankbar sein" (16,10-14).

P.S. Müssen jetzt auch noch die armen Österreicher unter dir leiden.

Yasin
27.01.2007, 00:51
http://209.85.129.104/search?q=cache:DnzMP1P2Vn4J:www.michaelhicke.de/korandruck.shtml+Adam+Koran+Vers&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=6&ie=UTF-8

http://72.14.221.104/search?q=cache:0zcXw0YysOwJ:www.islaminstitut.de/Artikelanzeige.41%2BM54f2db0b9f7.0.html+Sch%C3%B6p fung+Koran+Tage+Himmel+Erde&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=7&ie=UTF-8

P.S. Müssen jetzt auch noch die armen Österreicher unter dir leiden.

Ich hoffe, dass dir klar ist, dass dies ein Text war, keine von mir verlangten Koranverse.

Surah 6, Aya 98:
"Und Er ist es, der euch aus einem einzigen Wesen hat entstehen lassen. Dann gibt es einen Aufenthaltsort und einen Aufbewahrungsort. Wir haben die Zeichen im einzelnen dargelegt für Leute, die begreifen."

Einzelnes Menschenpaar also...

Wahabiten Fan
27.01.2007, 11:06
Ich hoffe, dass dir klar ist, dass dies ein Text war, keine von mir verlangten Koranverse.

Surah 6, Aya 98:
"Und Er ist es, der euch aus einem einzigen Wesen hat entstehen lassen. Dann gibt es einen Aufenthaltsort und einen Aufbewahrungsort. Wir haben die Zeichen im einzelnen dargelegt für Leute, die begreifen."

Einzelnes Menschenpaar also...

........und DANN machte er euch zu Paaren!

Und dabei sprach er nur "sei" und es "war":bow:

meierlein
27.01.2007, 11:53

Wie deutest du dann 2:30-37
Wen gab es denn vor Adam und warum wird er,sie,es nicht im Koran erwähnt ?

leuchtender Phönix
27.01.2007, 16:38

Ich hatte nicht berücksichtigt, das du dir aus einem Text nichts erkennen kannst. Deshalb das Zitat. Adam wird da als Glied in der Prophetenkette bezeichnet.

5 . Jesus im Verständnis der islamischen Theologie

Im Koran wird Jesus als Geschöpf dargestellt. Jeder Versuch, ihn als "Sohn Gottes" dem Schöpfer zur Seite zu stellen, wird zurückgewiesen. Jesus wurde von Gott zum Propheten und Gesandten berufen. Damit steht er in einer Reihe mit Adam, Noah, Abraham, Mose, Mohammed (Sure 46, 35), zwischen denen kein Unterschied gemacht werden darf (Sure2, 136). Auf der Grundlage des gleichen Bekenntnisses zu Gott haben sie jeweils eine eigene scharîa (d. h. religiöses Gesetz) zu verkünden.

Die 2 Quelle steht etwas über die Schöpfungsgeschichte im Koran. Ist der der Bibel verdammt ähnlich.

[/QUOTE]
Surah 6, Aya 98:
Einzelnes Menschenpaar also...[/QUOTE]

Entspricht auch der biblichen Schöpfungsgeschichte. Mehr oder weniger. Was soll das ändern. Dann hieß das erste Menschenpaar wohl nicht Adam und Eva, sondern vielleicht Max und Moritz, Allah und Mohammed.....

Doch egal wie sie heißen. Die Namen ändern nichts an der koranischen Shöpfungsgeschichte, die genau wie die der Bibel absoluter Mist ist.

Wahabiten Fan
27.01.2007, 18:23
Ich hatte nicht berücksichtigt, das du dir aus einem Text nichts erkennen kannst. Deshalb das Zitat. Adam wird da als Glied in der Prophetenkette bezeichnet.

Die 2 Quelle steht etwas über die Schöpfungsgeschichte im Koran. Ist der der Bibel verdammt ähnlich.

Surah 6, Aya 98:
Einzelnes Menschenpaar also...[/QUOTE]

Entspricht auch der biblichen Schöpfungsgeschichte. Mehr oder weniger. Was soll das ändern. Dann hieß das erste Menschenpaar wohl nicht Adam und Eva, sondern vielleicht Max und Moritz, Allah und Mohammed.....

Doch egal wie sie heißen. Die Namen ändern nichts an der koranischen Shöpfungsgeschichte, die genau wie die der Bibel absoluter Mist ist.[/QUOTE]

Es ist die "biblische Schöpfungsgeschichte", eingefärbt nach den Vorstellungen der arabischen Stämme!

Yasin
27.01.2007, 20:57
Wie deutest du dann 2:30-37

Surah 2. Aya 30-37 (nach Paret):
„"Und (damals) als dein Herr zu den Engeln sagte: ""Ich werde auf der Erde einen Nachfolger einsetzen""! Sie sagten: ""Willst du auf ihr jemand (vom Geschlecht der Menschen) einsetzen, der auf ihr Unheil anrichtet und Blut vergießt, wo wir (Engel) dir lobsingen und deine Heiligkeit preisen?"" Er sagte: ""Ich weiß (vieles), was ihr nicht wißt.""" "Und er lehrte Adam alle Namen. Hierauf legte er sie den Engeln vor und sagte: ""Tut mir ihre Namen kund, wenn (anders) ihr die Wahrheit sagt!""" "Sie sagten: ""Gepriesen seist du! Wir haben kein Wissen außer dem, was du uns (vorher) vermittelt hast. Du bist der, der Bescheid weiß und Weisheit besitzt""" "Er sagte: ""Adam! Nenne ihnen ihre Namen!"" Als er sie ihnen kundgetan hatte, sagte Gott: ""Habe ich euch nicht gesagt, daß ich die Geheimnisse von Himmel und Erde kenne? Ich weiß (gleichermaßen), was ihr kundgebt, und was ihr (in euch) verborgen haltet.""" "Und (damals) als wir zu den Engeln sagten: ""Werft euch vor Adam nieder!"" Da warfen sie sich (alle) nieder, außer lblis. Der weigerte sich und war hochmütig. Er gehörte nämlich zu den Ungläubigen." "Und wir sagten: ""Adam! Verweile du und deine Gattin im Paradies, und eßt uneingeschränkt von seinen Früchten, wo ihr wollt! Aber naht euch nicht diesem Baum, sonst gehört ihr zu den Frevlern!""" "Da veranlaßte sie der Satan, einen Fehltritt zu tun, wodurch sie des Paradieses verlustig gingen, und brachte sie so aus dem (paradiesischen) Zustand heraus, in dem sie sich befunden hatten. Und wir sagten: ""Geht (vom Paradies) hinunter (auf die Erde)! Ihr seid (künftig) einander Feind. Und ihr sollt auf der Erde (euren) Aufenthalt haben, und Nutznießung auf eine (beschränkte) Zeit.""" Hierauf nahm Adam von seinem Herrn Worte (der Verheißung) entgegen. Und Gott wandte sich ihm (gnädig) wieder zu. Er ist ja der Gnädige (tauwaab) und Barmherzige.“

Hier steht nirgends explizit, dass Adam der erste Mensch war.
Außerdem glaube ich ebenfalls daran, dass Adam der erste Mensch war, doch möchte ich nur zeigen, dass man den Koran auch „Evolutionsgerecht“ interpretieren kann.

Ich hatte nicht berücksichtigt, das du dir aus einem Text nichts erkennen kannst.

Wie kommst du da drauf?
Ich habe ja schon eine Antwort auf die im Text erwähnten Vers gebracht.
Da steht nicht explizit drin, dass Adam der erste Mensch gewesen sein soll.
Man kann diesen Vers auch z.B. als embryologische Beschreibung interpretieren.

Adam wird da als Glied in der Prophetenkette bezeichnet.

Ein Muslim, der davon ausgeht, dass Adam nicht der erste Mensch war, geht nicht – zwangsläufig – davon aus, dass er auch nicht der erste Prophet war.
Außerdem kann man die Geschichte von Adam & Eva auch einfach als metaphorisch bzw. allegorisch interpretieren.

Entspricht auch der biblichen Schöpfungsgeschichte.

Nicht zwangsläufig, da nirgends explizit steht, dass Adam der erste Mensch gewesen sein soll bzw. die Menschheit von einem Paar stammt.

meierlein
27.01.2007, 21:21
Hier steht nirgends explizit, dass Adam der erste Mensch war.
Außerdem glaube ich ebenfalls daran, dass Adam der erste Mensch war, doch möchte ich nur zeigen, dass man den Koran auch „Evolutionsgerecht“ interpretieren kann.

Eigentlich nicht,da sich der Koran hierbei auf das AT bezieht und der dortigen Aussage das Adam der erste Mensch war nicht deutlich widerspricht.

Was meinst du,wieso findet man mindesten 65 Mill. Jahre alte Skelette von Tieren aber keine von Menschen die ebenso alt sind ?

Yasin
28.01.2007, 12:35
…da sich der Koran hierbei auf das AT bezieht…

Und wo soll das im zitierten Vers stehen?
Hast du hierfür irgendwelche Beweise?

…und der dortigen Aussage das Adam der erste Mensch war nicht deutlich widerspricht.

Nur weil etwas einer These nicht widerspricht, muss dieses etwas nicht diese These vertreten.
Wenn ich behaupte, dass ein Fußball aus Leder besteht und dabei nicht erwähne, dass der Ball rund ist behaupte ich nicht automatisch, dass er Ecken hat.

wieso findet man mindesten 65 Mill. Jahre alte Skelette von Tieren aber keine von Menschen die ebenso alt sind ?

Gibt es denn einen Koranvers, der besagt, dass Adam und Eva bzw. Menschen allgemein die ersten Lebewesen auf der Erde waren bzw. sind?

meierlein
28.01.2007, 18:08
Und wo soll das im zitierten Vers stehen?
Hast du hierfür irgendwelche Beweise?
Ist dir Esra lieber ? Der hats ebenso aufgeschrieben.

Nur weil etwas einer These nicht widerspricht, muss dieses etwas nicht diese These vertreten.
Wenn ich behaupte, dass ein Fußball aus Leder besteht und dabei nicht erwähne, dass der Ball rund ist behaupte ich nicht automatisch, dass er Ecken hat.
Da im Koran nichts von Fußball steht hat Mohammed davon wohl auch nicht mehr Ahnung als ich.Aber selbst ich kann mir vorstellen was das für ein Theater gibt wenn die schon seit "Urzeiten"runden Bälle auf einmal eckig sind.
Es bleibt dabei : Der Ball ist rund.

Gibt es denn einen Koranvers, der besagt, dass Adam und Eva bzw. Menschen allgemein die ersten Lebewesen auf der Erde waren bzw. sind?
LOL Da legt sich noch nicht mal Das AT fest,und erst recht nicht der schwammige Koran.
Aber wann und von wem wurde die Kaaba,die erste Moschee(Schmunzel) erbaut ?

Wahabiten Fan
28.01.2007, 18:18
Ist dir Esra lieber ? Der hats ebenso aufgeschrieben.

Da im Koran nichts von Fußball steht hat Mohammed davon wohl auch nicht mehr Ahnung als ich.Aber selbst ich kann mir vorstellen was das für ein Theater gibt wenn die schon seit "Urzeiten"runden Bälle auf einmal eckig sind.
Es bleibt dabei : Der Ball ist rund.

LOL Da legt sich noch nicht mal Das AT fest,und erst recht nicht der schwammige Koran.
Aber wann und von wem wurde die Kaaba,die erste Moschee(Schmunzel) erbaut ?

Weiss kein Mensch und könnte nur durch archäologische Grabungen in Mekka erforscht werden.

Sicher ist jedoch, dass sie bereits lange Zeit vor "Mohammed" das Hauptheiligtum für den "Gott" Al-Lah" war

Yasin
28.01.2007, 18:23
Sicher ist jedoch, dass sie bereits lange Zeit vor "Mohammed" das Hauptheiligtum für den "Gott" Al-Lah" war

Es heißt "Al-Illah".
Außerdem verehrten schon die polytheistischen Araber den christl-jüdischen Gott, gesellten ihm jedoch andere Nebengötter bei.

Wahabiten Fan
28.01.2007, 18:28
]Es heißt "Al-Illah".[/COLOR]
Außerdem verehrten schon die polytheistischen Araber den christl-jüdischen Gott, gesellten ihm jedoch andere Nebengötter bei.

In deiner religiösen Quelle vielleicht!

In meiner, und die ist nicht religiös eingefärbt, steht Lah!

Yasin
28.01.2007, 19:41
In deiner religiösen Quelle vielleicht!

In meiner, und die ist nicht religiös eingefärbt, steht Lah!

1) Die exakte Form eines arabischen Begriffs hat ja viel mit religiösen Ansichten zu tun...
2) Wenn man muslimische Autoren - wie z.B. Reza Aslan - mit "nicht religiös eingefärbten" - wie z.B. Oriana Fallaci - vergleicht, kommt man zu dem Ergebnis, dass "religiös eingefärbte" "Mohammedaner" um einiges objektiver sind.
3) Übersetzt bedeutet "Allah" "Der Gott".
Das arabische Wort für "Gott" oder "Gottheit" ist illah.
Der best. Artikel dazu ist "al".
Also "Al-Illah".
4) Wikipedia ist ja wie auf der ganzen Welt bekannt ein Treffpunkt für Muslime...
5) Welche "nicht religiös eingefärbte" Quelle soll das sein?

meierlein
28.01.2007, 20:59
Weiss kein Mensch und könnte nur durch archäologische Grabungen in Mekka erforscht werden.

Tja,kommt Zeit kommt Grabung.
Aber auch so dürfte die Differenz von 30-35 000 (Nachweis von Homo sapiens sapiens) bis 2-3 Mill. (Erste Werkzeuge und Waffen aus Stein) Jahren nicht zu erklären sein.