PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Prophet mit enormer Potenz !!!



Freddy Krüger
30.12.2006, 18:58
Bei unseren islamischen Mitbürgern findet man immer wieder tolle Sachen:

www.islam-verstehen.de/Auszuege_aus_Sahih_Al-Bukhari.pdf (Vers 5086)

Mohammeds Potenz war so groß, dass er in einer einzigen Nacht alle neun Frauen besuchte.

Beurteilen die Moslems eigentlich die Größe eines Propheten nach seinen Pimmel?:))

Vers 5210 ist auch toll: Da werden Kriegsgefangene Frauen fürs AZL (Bumsen) üben benutzt.

Freddy Krüger
30.12.2006, 19:01
Auch ja: Vers 5133 erlaubt es, Kinder zu ficken, um Geschlechtskrankheiten zu vermeiden. Irgendwie sind die Moslems krank im Kopf.

Leider schreiben die Lügner im Kommentar: Ehe unter Kindern ...

Mohammed war bei seiner Heirat mit der neunjährigen Aisha 55 Jahre!!

Und außerdem heißt es doch immer, solche Verse gibt es nicht ...

OnkelAllah
30.12.2006, 19:03
Mohammeds Potenz war so groß, dass er in einer einzigen Nacht alle neun Frauen besuchte.
Echt? Ich dachte, es waren nur seine neun Kamelstuten...:D
__________________________________________________ _________________
***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: http://kali.hf4l.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg ***

OnkelAllah
30.12.2006, 19:05
Auch ja: Vers 5133 erlaubt es, Kinder zu ficken, um Geschlechtskrankheiten zu vermeiden.
Heilige Scheiße! Zitier doch mal!
__________________________________________________ _________________
***MOHAMMED und AISHA - LIEBE im WÜSTENSAND: http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/mo-aisha.gif ***

Bruddler
30.12.2006, 19:05
und hier die neueste Kreation vom Musel-Modedesigner Ali Özgür Mülillöuülü :


Die neueste Ausgeh-Burka fuer die moderne Muslima:


http://www.hiob-ulm.superprovider.de/schutz.jpg

konservative Musel beanstanden dieses Modell als zu frivol und zu aufreizend....

bernhard44
30.12.2006, 19:10
Mohammeds Potenz war so groß, dass er in einer einzigen Nacht alle neun Frauen besuchte.



Stimmt, ich hatte ihn mal in einer mittäglichen Talk-Show gesehen!Da nannte er sich "BunnyChecker"!

Bruddler
30.12.2006, 19:13
Mohammeds Potenz war so groß, dass er in einer einzigen Nacht alle neun Frauen besuchte.

Na und, was soll daran ungewöhnlich sein ?! ?(

Freddy Krüger
30.12.2006, 19:14
Heilige Scheiße! Zitier doch mal!
__________________________________________________ _________________
***MOHAMMED und AISHA - LIEBE im WÜSTENSAND: http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/mo-aisha.gif ***

In den PDF kann man nicht COPY-PASTe machen.

suche dort einfach nach 5133, dann zeigt er es an.

OnkelAllah
30.12.2006, 19:56
Die neueste Ausgeh-Burka fuer die moderne Muslima[/COLOR][/B]
Ist das nun das Mini-Sichtfenster (um zumindest nicht vor Straßenlaternen etc. zu knallen - falls in Allahistan vorhanden) oder die "Hornhautreibe für die überanstrengten Augen"?:))
__________________________________________________ ________________
***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: http://kali.hf4l.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg ***

Alevi_Playa
30.12.2006, 20:06
Bei unseren islamischen Mitbürgern findet man immer wieder tolle Sachen:

www.islam-verstehen.de/Auszuege_aus_Sahih_Al-Bukhari.pdf (Vers 5086)

Mohammeds Potenz war so groß, dass er in einer einzigen Nacht alle neun Frauen besuchte.

Beurteilen die Moslems eigentlich die Größe eines Propheten nach seinen Pimmel?:))

Vers 5210 ist auch toll: Da werden Kriegsgefangene Frauen fürs AZL (Bumsen) üben benutzt.

Vers von was wenn ich fragen darf???

Bruddler
30.12.2006, 20:08
Ist das nun das Mini-Sichtfenster (um zumindest nicht vor Straßenlaternen etc. zu knallen - falls in Allahistan vorhanden) oder die "Hornhautreibe für die überanstrengten Augen"?:))
__________________________________________________ _________________
***MOHAMMED und AISHA - LIEBE im WÜSTENSAND: http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/mo-aisha.gif ***


http://www.hiob-ulm.superprovider.de/schutz.jpg

Die Burka auf dem Bild, zeigt den Hinterkopf einer Muslima mit dem landestypischen Lüftungsgitter - die Vorderseite oder auch Gesichtsseite genannt ist selbstverstaendlich vollkommen geschlossen, um die Frau vor lüsternen Blicken zu verschonen ! :]

OnkelAllah
30.12.2006, 20:13
um die Frau vor lüsternen Blicken zu verschonen
Na ja:rolleyes: - man(n) könnte sich ja immer noch einen Taschenspiegel an die Schuhspitze montieren und ihr unter den Saum schieben...:D
__________________________________________________ _________________
***An alle angehenden Selbstmordattentäter: Vergesst den Schwachsinn mit den Belohnungsjungfrauen im Paradies – das ist nur ein Übersetzungsfehler für „Weintrauben“ – und für die würdet ihr euch doch nicht allen Ernstes in die Luft sprengen, oder?! (Mehr dazu unter http://zeus.zeit.de/text/2003/21/Koran )***

Bruddler
30.12.2006, 20:20
Na ja:rolleyes: - man(n) könnte sich ja immer noch einen Taschenspiegel an die Schuhspitze montieren und ihr unter den Saum schieben...:D
__________________________________________________ _________________
***An alle angehenden Selbstmordattentäter: Vergesst den Schwachsinn mit den Belohnungsjungfrauen im Paradies – das ist nur ein Übersetzungsfehler für „Weintrauben“ – und für die würdet ihr euch doch nicht allen Ernstes in die Luft sprengen, oder?! (Mehr dazu unter http://zeus.zeit.de/text/2003/21/Koran )***

Für wie dumm haelst Du die islamischen Modemacher ? /:(
Natürlich haben diese pfiffigen Musels auch an diese Schwachstelle gedacht - Die Burka ist selbstverstaendlich unten komplett zugenaeht !
Der Einstieg der Frauen in die Burka erfolgt durch das abnehmbare Lüftungsgitter !

P.S: Um Muslimas allerdings optimal vor gierigen Blicken zu schützen, werden manche Burkatraegerinnen nicht selten auch noch zusaetzlich bis zur Schulter im Erdreich eingegraben ! :ahh:

klartext
30.12.2006, 20:37
Für wie dumm haelst Du die islamischen Modemacher ? /:(
Natürlich haben diese pfiffigen Musels auch an diese Schwachstelle gedacht - Die Burka ist selbstverstaendlich unten komplett zugenaeht !
Der Einstieg der Frauen in die Burka erfolgt durch das abnehmbare Lüftungsgitter !

P.S: Um Muslimas allerdings optimal vor gierigen Blicken zu schützen, werden manche Burkatraegerinnen nicht selten auch noch zusaetzlich bis zur Schulter im Erdreich eingegraben ! :ahh:
Hat die auch so ein Lüftungsgitter unterhalb der Gürtellinie ? Dort bildet sich bei dieser Verhüllung bevorzugt starker Dunst mit Hang zur Pilzbildung.

klartext
30.12.2006, 20:39
Dass es Moha bei sovielen Frauen nur zu einem Kind gebracht hat, deutet eher auf seine Impotenz hin. Wenn er natürlich nur mit Kindern...
Könnte es sein, dass er diese 9 Frauen nur benötigt hat, um auf die Kinder aufzupassen ?

Bruddler
30.12.2006, 20:47
Hat die auch so ein Lüftungsgitter unterhalb der Gürtellinie ? Dort bildet sich bei dieser Verhüllung bevorzugt starker Dunst mit Hang zur Pilzbildung.

Aber nicht doch !.... es ist gerade dieser betörende Duft der das
Muselmännchen in Rage bringt ! (wenn Du weisst was ich meine ?!) :cool2:

Freddy Krüger
30.12.2006, 20:51
Dass es Moha bei sovielen Frauen nur zu einem Kind gebracht hat, deutet eher auf seine Impotenz hin. Wenn er natürlich nur mit Kindern...
Könnte es sein, dass er diese 9 Frauen nur benötigt hat, um auf die Kinder aufzupassen ?

Mohammeds Kinder starben wegen seiner Sünden. Die Bibel zeigt Beispiele, wie Gott Hurerei bestraft:

und verführt meine Knechte, Hurerei zu treiben und Götzenopfer zu essen. 21Und ich habe ihr Zeit gegeben, Buße zu tun, und sie will sich nicht bekehren von ihrer Hurerei. Siehe, ich werfe sie aufs Bett, und die mit ihr die Ehe gebrochen haben in große Trübsal, wenn sie sich nicht bekehren von ihren Werken, und ihre Kinder will ich mit dem Tode schlagen.

http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/2.html#2,23

Alevi_Playa
30.12.2006, 20:51
Eure Kommentare zeigen eure Intoleranz wiedereinmal! Auch ich finde Burkas lächerlich. Aber trotz allem werde ich nicht beleidigend.

klartext
30.12.2006, 21:05
Eure Kommentare zeigen eure Intoleranz wiedereinmal! Auch ich finde Burkas lächerlich. Aber trotz allem werde ich nicht beleidigend.
Beleidigend ? Wir ringen um Aufklärung und gerade bei diesen kultufremden Völkern ist noch viel Neues zu entdecken.
Es ist eben wie mit der Frage, was ein Schotte unter dem Rock trägt. Kein Schotte fühlt sich deshalb beleidigt.
Aber es ist nichts Neues, Musels haben keinen Humor und lachen nur im Keller. Oder hast du schon einmal von einem moslemischem Kabarett gehöhrt ?

OnkelAllah
30.12.2006, 21:05
Oooch, du ARME beleidigte mohammedanische Leberwurst (natürlich halal):D ...
__________________________________________________ _________________
***Was heißt hier Weltreligion? Dummheit mutiert nicht zu Weisheit, weil sie von 1,5 Mrd. Besitz ergriffen hat.***

klartext
30.12.2006, 21:11
Oooch, du ARME beleidigte mohammedanische Leberwurst (natürlich halal):D ...
__________________________________________________ _________________
***Was heißt hier Weltreligion? Dummheit mutiert nicht zu Weisheit, weil sie von 1,5 Mrd. Besitz ergriffen hat.***
Doch ja, auch BILD-Leser sind die meisten. Aber sind sie deshalb auch die Klügsten ?
Esst mehr Scheisse, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.

OnkelAllah
30.12.2006, 22:45
Esst mehr Scheisse, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.
Du meinst wohl: Lest mehr Scheiße, Millionen Mohammedaner können sich nicht irren mit ihrem Koran.:D
__________________________________________________ _________________
WORTE DES FRIEDENS aus Big Allahs Großem Märchenbuch aus 1001 Nacht:
„Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“

OnkelAllah
30.12.2006, 22:50
Musels haben keinen Humor
Wie auch - wenn schon der Leithammel dieser Herde nicht über sich selbst lachen konnte, wenn man ihn nicht ernstnahm - und stattdessen mal locker den einen und anderen in seiner "göttlichen" Machtvollkommenheit "entsorgen" ließX( . Z.B. hier:

- „Abu Afak, ein Mann sehr hohen Alters, wurde umgebracht, weil er Anekdoten über Muhammad verfasst hatte. Salem ibn Omayr tötete ihn auf Geheiß des Propheten, der zuvor die Frage gestellt hatte: „Wer wird für mich mit diesem Schurken fertig?“ Die Ermordung eines so betagten Mannes bewegte Asma bint Marwan dazu, respektlose Worte über den Propheten zu äußern. Dafür wurde auch sie mit dem Tode bestraft.“ (aus: Ali Dashti: 23 Jahre – Die Karriere des Propheten Muhammad, Verlag Alibri, Aschaffenburg 2003, S. 161)

- „Ibn Chatal besaß zwei Sklavinnen, Fartana und ihre Freundin, die über den Propheten Spottlieder sangen. Mohammed ordnete deshalb an, diese beiden zusammen mit ihrem Besitzer zu töten“. (aus: Ibn Ishaq, Das Leben des Propheten, Tübingen/Basel 1976, S. 218)
__________________________________________________ _______________
***Ein humorloser „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

D-R
31.12.2006, 00:09
Mohammeds Potenz war so groß, dass er in einer einzigen Nacht alle neun Frauen besuchte.

Aha,deshalb konnte Dschingis Khan kein Prophet werden,er ,wie bekannt,schaffte ja "nur" 7 Kinder in einer Nacht....:(

Bruddler
31.12.2006, 14:22
Eure Kommentare zeigen eure Intoleranz wiedereinmal!

Es ist immer wieder das selbe :
Wenn Nicht-Musels den Musels die unbequeme Wahrheit vorhalten, reagieren diese mit dem Schlagwort Intoleranz !
Die Musels sollten sich einmal einen Spiegel vorhalten, dann koennten sie erkennen, wer in Wirklichkeit intolerant ist..... !!!

OnkelAllah
31.12.2006, 14:25
Die Musels sollten sich einmal einen Spiegel vorhalten, dann koennten sie erkennen, wer in Wirklichkeit intolerant ist..... !!!
Dieser "Spiegel" liegt uns in Form des Korans vor. Wer jedoch von klein auf auf die Unantastbarkeit dieser großangelegten Hetzschrift eingeschworen wurde, der sieht in diesem Spiegel natürlich nichts zu Beanstandendes.:rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Ideologische Verwandtschaften?:
http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/muhammad_hitler.jpg ***

Bruddler
31.12.2006, 14:30
Nach der Überlieferung von Abu Musa sollen den Moslem im Paradies 72 Jungfrauen erwarten.....
Meine Frage zu diesem Islam-Irrsinn:
Was treibt eine weibliche, verstorbene Musel (Muslima) mit so vielen Jungfrauen - muss sie evtl. im Musel-Himmel lesbisch werden ?
Fragen ueber Fragen...?(

OnkelAllah
31.12.2006, 14:35
Was treibt eine weibliche, verstorbene Musel (Muslima) mit so vielen Jungfrauen - muss sie evtl. im Musel-Himmel lesbisch werden ? (
Entweder das - ODER sie wird von Big Allah Alleskönner beim Betreten des Paradieses in einen Mann verwandelt - ODER bekommt 72 Bananen geschenkt.;)

Allerdings frag ich mich, ob frisch eingetroffenen und von Big Allah wieder zusammengeflickten Gotteskriegern nicht eher die Lust vergeht, wenn sie sowas sehen:

http://tonova.typepad.com/photos/uncategorized/72virgins_1.JPG :D
__________________________________________________ _________________
***An alle angehenden Selbstmordattentäter: Vergesst den Schwachsinn mit den Belohnungsjungfrauen im Paradies – das ist nur ein Übersetzungsfehler für „Weintrauben“ – und für die würdet ihr euch doch nicht allen Ernstes in die Luft sprengen, oder?! (Mehr dazu unter http://zeus.zeit.de/text/2003/21/Koran )***

malnachdenken
31.12.2006, 16:10
Bei unseren islamischen Mitbürgern findet man immer wieder tolle Sachen:

www.islam-verstehen.de/Auszuege_aus_Sahih_Al-Bukhari.pdf (Vers 5086)

Mohammeds Potenz war so groß, dass er in einer einzigen Nacht alle neun Frauen besuchte.

Beurteilen die Moslems eigentlich die Größe eines Propheten nach seinen Pimmel?:))

Vers 5210 ist auch toll: Da werden Kriegsgefangene Frauen fürs AZL (Bumsen) üben benutzt.

Kritik ist wirklich in Ordnung.
Aber was Du hier präsentierst, ist einfach nur unterstes Niveau.

OnkelAllah
31.12.2006, 16:12
einfach nur unterstes Niveau.
Auch Satire genannt. Nur ist die bekanntlich im Islam nicht vorgesehen...;)
__________________________________________________ _________
*** Erst wenn Muslime die gewalttätige Vergangenheit des Islams und MOHAMMEDS aufgearbeitet haben (so wie Christen dies auch geschafft haben), wird man ihnen friedliche Worte und Absichten abnehmen können ***

Freddy Krüger
31.12.2006, 16:19
Kritik ist wirklich in Ordnung.
Aber was Du hier präsentierst, ist einfach nur unterstes Niveau.

Stimmt, ich präsentiere Koranverse und Hadith, die sind unterstes Niveau.:)

malnachdenken
02.01.2007, 14:29
Auch Satire genannt. Nur ist die bekanntlich im Islam nicht vorgesehen...;)


Du solltest schlechten Witz nicht mit Satire verwechseln.

malnachdenken
02.01.2007, 14:30
Stimmt, ich präsentiere Koranverse und Hadith, die sind unterstes Niveau.:)

Genauer, Du stellst sie nur rein ohne darüber nachzudenken. Nähe zu islamistischen Extremisten ist dabei klar erkennbar.

OnkelAllah
02.01.2007, 18:34
Genauer, Du stellst sie nur rein ohne darüber nachzudenken. Nähe zu islamistischen Extremisten ist dabei klar erkennbar.
Jetzt wird offenbar schon das Oberste zuunterst gekehrt: Womöglich kommt als Nächstes noch das "Argument" (zur Verhinderung von Islamkritik durch die Pro-Islam-Fraktion, der offenbar auch "malnachdenken" angehört), dass man gar keine durch manche Muslime zur "Legitimation" von Gewalt verwendete Koranverse und Hadithe mehr in Foren veröffentlichen sollte, da dies der Verbreitung "islamistischer Propaganda gleichzusetzen" sei...:rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die u.a. ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

meierlein
02.01.2007, 20:39
In den PDF kann man nicht COPY-PASTe machen.

suche dort einfach nach 5133, dann zeigt er es an.


1.Die PDF-Datei auf dem PC speichern(Kopie speichern)
2.Die Datei auf dem PC öffnen
3.Bearbeiten->Alles auswählen anklicken
4.Datei->Als Text speichern anklicken
Aus der Textdatei heraus kann man kopieren,spart die Tipperei

meierlein
02.01.2007, 20:53
Das Ding hat eine dämliche Formatierung
Geht aber trotzdem.
Nach Punkt 3. :Microsoft Word öffnen->Bearbeiten->Einfügen

Freddy Krüger
02.01.2007, 20:58
1.Die PDF-Datei auf dem PC speichern(Kopie speichern)
2.Die Datei auf dem PC öffnen
3.Bearbeiten->Alles auswählen anklicken
4.Datei->Als Text speichern anklicken
Aus der Textdatei heraus kann man kopieren,spart die Tipperei

Danke! :)

meierlein
02.01.2007, 21:02
Aber bitte,und siehe mein Post danach.Mal klappt es als Text und mal mit Word.

Wahabiten Fan
03.01.2007, 13:25
Genauer, Du stellst sie nur rein ohne darüber nachzudenken. Nähe zu islamistischen Extremisten ist dabei klar erkennbar.

Sollte doch wohl auch eher die Augabe unserer lieben muslimischen "Brüder und Schwestern" sein!

Oder lieg ich da falsch?

-SG-
03.01.2007, 18:48
Genauer, Du stellst sie nur rein ohne darüber nachzudenken. Nähe zu islamistischen Extremisten ist dabei klar erkennbar.

hahaha so ein spaßvogel. ist es jetzt schon verwerflich die schriften zu zitieren die so viele als legitimierung ihres hasses und ihrer kriminalität verwenden?

du meinst koranverse dürfen also nur mit beigefügter (islamfreundlicher) wissenschaftlicher interpretation zitiert werden? - Na was meinst du was der durchschnitts-selbstmordattentäter macht, glaubst du er fragt vorher bei der gesellschaft für koranexegese nach ob die verse die zur tötung der ungläubigen aufrufen auch wirklich so gemeint sind oder vielleicht doch auch anders interpretierbar?

daan
03.01.2007, 19:05
Bei unseren islamischen Mitbürgern findet man immer wieder tolle Sachen:

www.islam-verstehen.de/Auszuege_aus_Sahih_Al-Bukhari.pdf (Vers 5086)

Mohammeds Potenz war so groß, dass er in einer einzigen Nacht alle neun Frauen besuchte.

Beurteilen die Moslems eigentlich die Größe eines Propheten nach seinen Pimmel?:))

Vers 5210 ist auch toll: Da werden Kriegsgefangene Frauen fürs AZL (Bumsen) üben benutzt.

das hier kann man ruhig als ein schäbiges pamphlet bezeichnet!

Überflüssger Thread!
Sollte mann wegen Sinnlosigkeit zu machen !

Odin
03.01.2007, 19:24
Bei unseren islamischen Mitbürgern findet man immer wieder tolle Sachen:

www.islam-verstehen.de/Auszuege_aus_Sahih_Al-Bukhari.pdf (Vers 5086)

Mohammeds Potenz war so groß, dass er in einer einzigen Nacht alle neun Frauen besuchte.

Beurteilen die Moslems eigentlich die Größe eines Propheten nach seinen Pimmel?:))

Vers 5210 ist auch toll: Da werden Kriegsgefangene Frauen fürs AZL (Bumsen) üben benutzt.

Na ja, 9 Frauen sind ja nun keine Unmöglichkeit.

leuchtender Phönix
03.01.2007, 19:25
Na ja, 9 Frauen sind ja nun keine Unmöglichkeit.

Wenn er sich an seine (islamischen) Regeln gehalten hätte schon.

Ich dachte es waren 11.

Freddy Krüger
03.01.2007, 22:53
Wenn er sich an seine (islamischen) Regeln gehalten hätte schon.

Ich dachte es waren 11.

Die anderen heiratete er später.