PDA

Vollständige Version anzeigen : Messerstecherei im Tiergarten



Sterntaler
30.12.2006, 17:40
Ok, der Tote ist ein Kasache, die andere Gruppe, wer wird das wohl sein? Ich schätze die Friedensengel?

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=79247


Ein Toter und zwei Verletzte bei Messerstecherei in Tiergarten

Berlin (ddp-bln). Bei einer Messerstecherei sind am späten gestrigen Abend in Berlin-Tiergarten ein Mensch getötet und zwei weitere verletzt worden. Zwei Gruppen waren in Streit geraten und hatten sich in der Potsdamer Straße zunächst mit Flaschen und Feuerwerkskörpern beworfen, bevor die Auseinandersetzung vollends eskalierte, wie ein Polizeisprecher heute sagte. Bei dem Toten handelt es sich um einen 22-jährigen Deutschen kasachischer Herkunft.

Alfred
30.12.2006, 17:54
Ok, der Tote ist ein Kasache, die andere Gruppe, wer wird das wohl sein? Ich schätze die Friedensengel?

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=79247

.

Die andere Gruppe:

http://dreifaltigkeit-altdorf.de/sterns04.htm

Bin mal gespannt darauf wieviele dieser Kinder bei uns von Musels geschlagen werden weil sie mit altem Brauchtum provozieren...

dimu
30.12.2006, 17:55
.
der multikulti-wahnsinn regiert in diesem lande.
wünsche unseren politikern für das neue jahr alle segnungen dieses verbrechens an uns an ihren hals. bei leib und leben.
.

Sterntaler
30.12.2006, 18:08
Die andere Gruppe:

http://dreifaltigkeit-altdorf.de/sterns04.htm

Bin mal gespannt darauf wieviele dieser Kinder bei uns von Musels geschlagen werden weil sie mit altem Brauchtum provozieren...

es schön gefährlich in D diesen Brauch nachzugehen, darauf bin ich auch gespannt, in Kreuzberg, Wedding und andern No-Go Areas würde ich denen anraten unbedingt zu meiden.

Alfred
30.12.2006, 18:10
Sicherlich nicht.

War nur Ironisch gemeint.Wenn man Täter mit MigrationsHintergrund schreiben würde oder Musels dann heulen unsere GutmenschenAyatollahs doch gleich wieder auf und man bekommt es mit der Roth zu tun...

Alfred
30.12.2006, 18:13
Allerdings spende ich den SternSingern schon aus Prinzip immer etwas Geld...auch wenn ich nicht gläubig bin , aber es ist halt ein schöner brauch.Und wie selten sieht man Deutsche Kinder noch Deutsche Lieder singen.

Besser als OberAggroBerlinScheisse Hip Hop oder Rap.

Hofer
30.12.2006, 18:14
Ok, der Tote ist ein Kasache, die andere Gruppe, wer wird das wohl sein? Ich schätze die Friedensengel?

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=79247

.



wer wird das wohl sein?

ja wer wohl ?????????

Berlin NO GO AREA und täglich werden welche abgestochen

Bei einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek in der Hauptstraße in Schöneberg gegen 4 Uhr wurde ein 28-jähriger Senegalese durch mehrere Messerstiche in den Oberkörper schwer verletzt. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und intensivmedizinisch behandelt. Lebensgefahr besteht nicht mehr. Vorangegangen war eine Auseinandersetzung in der Diskothek. Zunächst wurden neun Männer unterschiedlicher Herkunft im Alter von 26 bis 46 Jahren festgenommen. Eine Mordkommission führt die weiteren Ermittlungen. Hinweise unter 4664 911300 oder jede andere Polizeidienststelle.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/70518/index.html


Die Verantwortlichen für Multi Kulti gehören in den Knast

meckerle
30.12.2006, 18:52
es schön gefährlich in D diesen Brauch nachzugehen, darauf bin ich auch gespannt, in Kreuzberg, Wedding und andern No-Go Areas würde ich denen anraten unbedingt zu meiden.
Um diese Gebiete werden sie sicher einen Bogen machen. Was sollen sie auch dort ?

Würfelqualle
30.12.2006, 19:01
Ich möchte hier nicht lange um den heissen Brei reden, oder den Verdacht aufkommen lassen, irgendwie am Thema vorbei zu reden. Ich will gleich zum Kernpunkt der Sache kommen.


Ausländer raus !



Gruss vonne Würfelqualle

dimu
30.12.2006, 19:02
Um diese Gebiete werden sie sicher einen Bogen machen. Was sollen sie auch dort ?
auf diese gebiete sollen metallvögel ihre eier ablegen.
auf dresden und andere deutsche städte wurde das ja mit lust und mordslaune gemacht und keine sau hat diese verbrecher an den galgen gebracht.

dafür durften jetzt diese gauner einen ihrer gauner mit dem strick hinrichten. welch eine wonne für sie,- mord ist ihr hobby.
leider wurde den anderen gaunern der strick noch nicht um den hals gelegt, weil noch an der macht.
.

meckerle
30.12.2006, 19:10
ja wer wohl ?????????

Berlin NO GO AREA und täglich werden welche abgestochen

Bei einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek in der Hauptstraße in Schöneberg gegen 4 Uhr wurde ein 28-jähriger Senegalese durch mehrere Messerstiche in den Oberkörper schwer verletzt. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und intensivmedizinisch behandelt. Lebensgefahr besteht nicht mehr. Vorangegangen war eine Auseinandersetzung in der Diskothek. Zunächst wurden neun Männer unterschiedlicher Herkunft im Alter von 26 bis 46 Jahren festgenommen. Eine Mordkommission führt die weiteren Ermittlungen. Hinweise unter 4664 911300 oder jede andere Polizeidienststelle.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/70518/index.html


Die Verantwortlichen für Multi Kulti gehören in den Knast
Das sage ich schon lange.

Um solche Delikte zu registrieren braucht man nicht nach Berlin.
Bei uns in der Region finden fast regelmässig Kleinkriege zwischen Türken, Albanern, Polen und Russen statt. In der Regel sind es Messerstechereien. Selten wird auch geschossen, vermutlich weil dies zu viel Krach erzeugt.

meckerle
30.12.2006, 19:20
Hm... Sollen sie sich doch untereinander abstechen. Wenn sie uns in Ruhe lassen. Mir eigentlich relativ egal, was verwirrte Menschen untereinander treiben. Wenn sie meinen, sie müssten sich gegenseitig abstechen, sollen sie es tun.

Solange keine Unbeteiligten dran glauben müssen...
Mit deiner Meinung rennst du bei mir offene Türen ein, denn ich denke genau so.
Was ich beschissen finde ist: dass unsere Jugend nur noch unter Lebensgefahr in Discos gehen kann. So etwas ist nicht zu tolerieren !

Die meisten Jugendlichen verkrümeln sich hinter ihren PCs oder feiern in Privaträumen.

Sterntaler
30.12.2006, 19:20
In N24 (tv) kam dazu ein Bericht , auf der anderen Seite sollen es Araber gewesen sein, komisch,ich dachte Araber sind in Arabien, was machen die bloß in Berlin?


Wer hat denn da das Visum erteilt? Waren es "MultiKulti-Schwuchteln"?

THULE
30.12.2006, 19:23
In N24 kam dazu ein Bericht , auf der anderen Seite sollen Araber gewesen sein, komisch,ich dachte Araber sind in Arabien, was machen die bloß in Berlin?

Aber das sind doch fehlgeleitete arme Jugendliche mit Migrationshintergrund, denen nun von einem Sozialarbeiterbatallion geholfen wird.

Vielleicht machen diese armen, armen Jugendlichen ja mal eine Bildungsreise nach Arabien, von der sie nicht mehr zurückkehren.

THULE

Bruddler
30.12.2006, 19:24
In N24 (tv) kam dazu ein Bericht , auf der anderen Seite sollen es Araber gewesen sein, komisch,ich dachte Araber sind in Arabien, was machen die bloß in Berlin?


Wer hat denn da das Visum erteilt?

Weisst Du das noch nicht ? - Die Araber und sonstiges Gesoxe sind unsere Nachmieter in Deutschland ! :cool2:

dimu
30.12.2006, 19:27
In N24 (tv) kam dazu ein Bericht , auf der anderen Seite sollen es Araber gewesen sein, komisch,ich dachte Araber sind in Arabien, was machen die bloß in Berlin?


Wer hat denn da das Visum erteilt?
sach blos, du weisst das nicht.

ich sag dir's: stütze kassieren, weil faul von natur aus.
töten, weil's doch soooo einen spass macht und unsere richter für sie partei ergreifen.
alles legitim! dank unserer regierungsidioten.
.

Sterntaler
30.12.2006, 19:32
...den Part als kulturelle Bereicherung haben die schon ganz gut übernommen,ohne die säh es in den trüben Dezembertagen Messerstechermäßig trüb aus, aber wenn ich da an Rolle der Rentenzahler denke wird es mir Schwarz vor Augen.

meckerle
30.12.2006, 19:33
auf diese gebiete sollen metallvögel ihre eier ablegen.
auf dresden und andere deutsche städte wurde das ja mit lust und mordslaune gemacht und keine sau hat diese verbrecher an den galgen gebracht.

dafür durften jetzt diese gauner einen ihrer gauner mit dem strick hinrichten. welch eine wonne für sie,- mord ist ihr hobby.
leider wurde den anderen gaunern der strick noch nicht um den hals gelegt, weil noch an der macht.
.
Vielleicht ist das mit SH ja ein Anfang ! Wer kann das genau sagen ?

Sterntaler
30.12.2006, 19:35
Vielleicht ist das mit SH ja ein Anfang ! Wer kann das genau sagen ?

....gewisse Leute sollten sich dies vielleicht mal ganz genau anschauen, man weiß ja nie. ?(

meckerle
30.12.2006, 19:38
Muß nochmal die Simpsons bemühen:

Berlin ist wie Weihnachten. Wißt ihr warum?

"Zu Weihnachten treffen sich Menschen aller Religionen und Hautfarben um die Geburt von Jesus Christus zu feiern."

Nun, in Berlin treffen sie sich um sich abzustechen.

Wenn die sich nur in Berlin treffen würden, dann würde ich ruhig schlafen.
Bei uns in der Strasse ist eine Disco, dort treffen die sich auch !:motz:

dimu
30.12.2006, 19:42
.
zieht auf die kleinen dörfer.
dort ist noch einigermaßen ruhe zu finden, auch wenn die dörfler als hinterwäldler bezeichnet werden.

ich persöhnlich meide, zu gut es möglich ist, ALLE großstädte.
.

meckerle
30.12.2006, 19:45
Hm...

Gab es in Deutschland eigentlich früher Messerstechereien? Kann mich nicht erinnern.

Eigentlich doch eine Manier aus Bud Spencer und Terrence Hill Filmen
Nein es gab früher keine Messerstechereien. Handfeste Schlägereien ja, aber sobald einer der Kontrahenten am Boden lag war der "Kampf" zu Ende.

THULE
30.12.2006, 19:48
.
zieht auf die kleinen dörfer.
dort ist noch einigermaßen ruhe zu finden, auch wenn die dörfler als hinterwäldler bezeichnet werden.

ich persöhnlich meide, zu gut es möglich ist, ALLE großstädte.
.

Das ist der falsche Weg.
Wir müssen das Übel an der Wurzel bekämpfen und uns nicht feige vor den Ausländerhorden verpissen.
Denn sonst breitet sich der Ungeist auch in den kleinen Dörfern aus und dann ist wirklich irgendwann Deutschland nur noch Geschichte.
Also Kampf um ALLE Städte und Dörfer ist angesagt.

THULE

meckerle
30.12.2006, 19:49
....gewisse Leute sollten sich dies vielleicht mal ganz genau anschauen, man weiß ja nie. ?(
Ja, genau das meinte ich !

meckerle
30.12.2006, 19:55
.
zieht auf die kleinen dörfer.
dort ist noch einigermaßen ruhe zu finden, auch wenn die dörfler als hinterwäldler bezeichnet werden.

ich persöhnlich meide, zu gut es möglich ist, ALLE großstädte.
.

Ich mache es genau so, aber das ist doch keine Lösung !
Zudem siehst du auch in den Dörfern inzwischen diese Vogelscheuchen mit ihrem Gefolge rumschleichen.

latrop
30.12.2006, 19:58
Ich bin ja mal auf morgen Abend gespannt, wenn die Moslems ihr........fest feiern und die ach so pösen Deutschen ihre Knaller zünden und die Musels wieder beleidigen, weil sie ihren Feiertag verknallen.

Alfred
30.12.2006, 19:59
Aber das sind doch fehlgeleitete arme Jugendliche mit Migrationshintergrund, denen nun von einem Sozialarbeiterbatallion geholfen wird.

Vielleicht machen diese armen, armen Jugendlichen ja mal eine Bildungsreise nach Arabien, von der sie nicht mehr zurückkehren.

THULE

Ja und wir hetzen da natürlich nur...

Schlimm sind wir...:cool2:

meckerle
30.12.2006, 20:04
Ich bin ja mal auf morgen Abend gespannt, wenn die Moslems ihr........fest feiern und die ach so pösen Deutschen ihre Knaller zünden und die Musels wieder beleidigen, weil sie ihren Feiertag verknallen.
Du sprichst da wieder etwas an. Wenn das die Musels lesen beantragen sie über den ZDM dass die Silvesterknallerei bei uns verboten wird.

Das lassen sich aber die Stütze-Russen nicht gefallen. :hihi:

Sterntaler
30.12.2006, 21:19
@Meckerle habt ihr auch schon ausländische Milizen im Dorf, wie im Berliner wedding?

Skaramanga
30.12.2006, 23:00
Ich bin ja mal auf morgen Abend gespannt, wenn die Moslems ihr........fest feiern und die ach so pösen Deutschen ihre Knaller zünden und die Musels wieder beleidigen, weil sie ihren Feiertag verknallen.

Oh je, stell dir vor ein Schaf wird verschreckt und büchst aus bevor es aufgeschlitzt werden konnte, und das ganze Opferfest ist im Eimer... Da ist mindestens mal eine Fatwa und ein Jihad-Aufruf gegen Deutschland fällig.

Mauser98K
31.12.2006, 00:11
Dääitschäärr Iebäärrsiedläär haad siech gäkriegt Määssäärr iin Rieckään.

Ich empfinde keinerlei Mitleid!

Mauser98K
31.12.2006, 00:12
Oh je, stell dir vor ein Schaf wird verschreckt und büchst aus bevor es aufgeschlitzt werden konnte, und das ganze Opferfest ist im Eimer... Da ist mindestens mal eine Fatwa und ein Jihad-Aufruf gegen Deutschland fällig.

Dann gebe ich zu Sylvester wie jedes Jahr ein paar Freudenschüsse ab.

Der Abgangswinkel kann ja etwas variiert werden.:cool2:

Sterntaler
31.12.2006, 09:54
Dääitschäärr Iebäärrsiedläär haad siech gäkriegt Määssäärr iin Rieckään.

Ich empfinde keinerlei Mitleid!

Ab wann tuts dir leid? Wenn deine Kinder oder von Verwandten oder Bekannten abgestochen werden? X( Dann ist es zu spät.

Entfernungsmesser
31.12.2006, 10:38
Wie verroht und verkommen muss man sein, um jemanden abzustechen??

Wie kann man solche Viehcher wieder zu Menschen machen??

Rancor
31.12.2006, 10:44
Wie verroht und verkommen muss man sein, um jemanden abzustechen??

Wie kann man solche Viehcher wieder zu Menschen machen??

klärt einen nicht moslem mal auf, was feiern die moslems heute?

mfg
rancor

Mauser98K
31.12.2006, 11:41
Wie verroht und verkommen muss man sein, um jemanden abzustechen??

Wie kann man solche Viehcher wieder zu Menschen machen??

Durch Arbeit, Drill, Umerziehung und Disziplinierung.

Sterntaler
31.12.2006, 12:36
Durch Arbeit, Drill, Umerziehung und Disziplinierung.

warum sollte D sich die Mühe machen das Gesindel umzuerziehen? Rein in den Flieger und raus,und zwar die ganze Sippe, deutscher Pass ist kein Hinderungsgrund, wird bei Aussetzung entzogen.

meckerle
31.12.2006, 13:42
@Meckerle habt ihr auch schon ausländische Milizen im Dorf, wie im Berliner wedding?
Nicht nur ausländische, wobei hier die Russen die Herrschaft über die Türken übernommen haben.

Bei uns formieren sich im HG auch Deutsche. Im Grunde aber vorrangig nur um ihr Hab und Gut zu schützen. Die Leute lassen sich nicht mehr alles gefallen und das ist gut so. Wenn die Politik nicht im Stande ist, bleibt nichts anderes übrig.

meckerle
31.12.2006, 13:48
Wie verroht und verkommen muss man sein, um jemanden abzustechen??

Wie kann man solche Viehcher wieder zu Menschen machen??
Hat man das jetzt nicht jahrelang versucht ?

Abhilfe kann nur geschaffen werden, wenn man sie in ihre "Kulturkreise" zurückführt ! Dort können sie sich alle austoben, das interessiert bei uns dann keine Sau mehr.

Sterntaler
31.12.2006, 14:17
Wie verroht und verkommen muss man sein, um jemanden abzustechen??

Wie kann man solche Viehcher wieder zu Menschen machen??
Hat man das jetzt nicht jahrelang versucht ?

Abhilfe kann nur geschaffen werden, wenn man sie in ihre "Kulturkreise" zurückführt ! Dort können sie sich alle austoben, das interessiert bei uns dann keine Sau mehr.

Genau so ist es, diejenigen die die Leute eingeschleppt haben , sollten diese Leute bei sich persönlich aufnehmen und nicht anderen Leute diese kulturelle Bereicherung aufdrücken.

Wild Bill
31.12.2006, 16:20
Durch Arbeit, Drill, Umerziehung und Disziplinierung.Genau!!!

Sterntaler
31.12.2006, 17:24
Durch Arbeit, Drill, Umerziehung und Disziplinierung.

wer hier diszipliniert wird, bist Du und deine Kollegen:


http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4


die lachen sich krumm über dich. :)) und die linke Antifa , stachelt die Bande an.

Skaramanga
31.12.2006, 17:34
wer hier diszipliniert wird, bist Du und deine Kollegen:


http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4


die lachen sich krumm über dich. :)) und die linke Antifa , stachelt die Bande an.

Tragen die eigentlich Wasserpistolen, oder was ist da los? Das ist doch nicht zu fassen... In der Türkei wäre in so einem Fall nach 5 Sekunden Ruhe gewesen. Ich meine, Friedhofsruhe.

Rancor
31.12.2006, 19:20
wer hier diszipliniert wird, bist Du und deine Kollegen:


http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4


die lachen sich krumm über dich. :)) und die linke Antifa , stachelt die Bande an.

Das ist doch der Hammer..........
Naja, zu viel Speck gemacht, dann bleiben sie halt da.X(

MfG
Rancor

Sterntaler
01.01.2007, 10:49
...im Ausland lacht man sich krumm über die Leute in den Lederjacken.

Mauser98K
01.01.2007, 15:24
wer hier diszipliniert wird, bist Du und deine Kollegen:


http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4


die lachen sich krumm über dich. :)) und die linke Antifa , stachelt die Bande an.

So was kommt vor, das ist Berufsrisiko.

Warum niemand dem Kanaken, der mit dem Beamten zu Boden gegangen ist, einen anständigen Tritt in die Fresse verpaßt hat, warum niemand der Schleiereule das Kopftuch herunter gerissen hat ( psychologische Wirkung!! ),
und warum erst so spät Pfefferspray und Schlagstock eingesetzt worden sind, verstehe ich allerdings auch nicht.

Margrit
01.01.2007, 15:25
Nicht nur ausländische, wobei hier die Russen die Herrschaft über die Türken übernommen haben.

Bei uns formieren sich im HG auch Deutsche. Im Grunde aber vorrangig nur um ihr Hab und Gut zu schützen. Die Leute lassen sich nicht mehr alles gefallen und das ist gut so. Wenn die Politik nicht im Stande ist, bleibt nichts anderes übrig.


so wird es wohl auch generell in Deutschland kommen. Die Deutschen wohnen abgeschottet mit Wachdienst. Kinder werden gesammelt zur Schule gefahren und ebenfalls von Wachdienstleuten begleitet.
Wenn die ersten diesbezüglichen Wohngebiete entstehen, werden vielleicht unsre kranken Mulit-Kulit-Politiker wieder wach, vorher jedenfalls nicht. Zumal ja jetzt die CDU ebenfalls zum Sozialismus driftet und auf Mulit-Kulit-Welle ist.

Sterntaler
01.01.2007, 15:27
So was kommt vor, das ist Berifsrisko.

Warum niemand dem Kanaken, der mit dem Beamten zu Boden gegangen ist, einen anständigen Tritt in die Fresse verpaßt hat, warum niemand der Schleiereule das Kopftuch herunter gerissen hat ( psychologische Wirkung!! ),
und warum erst so spät Pfefferspray und Schlagstock eingesetzt worden sind, verstehe ich allerdings auch nicht.

ich kann es dir verraten, weil er sonst als Nazi und Ausländerfeind in die Ecke gestellt wurden wäre, ringsherum wurden die von Antifanten mit Kamera beobachtet.

Mauser98K
01.01.2007, 15:28
Tragen die eigentlich Wasserpistolen, oder was ist da los? Das ist doch nicht zu fassen... In der Türkei wäre in so einem Fall nach 5 Sekunden Ruhe gewesen. Ich meine, Friedhofsruhe.

Es gibt halt Probleme, die ein Teilmantelgeschoß schneller, kostengünstiger und nachhaltiger löst, als Worte es tun.

Einige dieser Probleme kommen offenbar aus der Türkei.

Mauser98K
01.01.2007, 15:30
ich kann es dir verraten, weil er sonst als Nazi und Ausländerfeind in die Ecke gestellt wurden wäre, ringsherum wurden die von Antifanten mit Kamera beobachtet.

Das ist eher unwahrscheinlich, Hauptsache die Maßnahme wird rechtmäßig geschrieben.:cool2:

Sterntaler
01.01.2007, 15:31
Wie auch immer, schön wäre zu erfahren, was aus der Angelegenheit gewurden ist, wahrscheinlich ist der Abzuschiebende immer noch in der BRD.

Mauser98K
01.01.2007, 15:38
Wie auch immer, schön wäre zu erfahren, was aus der Angelegenheit gewurden ist, wahrscheinlich ist Abzuschiebende immer noch in der BRD.

So weit ich weiß waren das Kurden mit türkischem Paß.
Ich glaube, die wurden abgeschoben.

Hofer
01.01.2007, 17:14
Wer den Film noch nicht gesehen hat : so wird gelogen


Video Intensivtäter Oberstaatsanwalt Roman Reusch

http://tinyurl.com/y58oux

oder

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,4289271-5,00.html

Sterntaler
01.01.2007, 17:20
Wer den Film noch nicht gesehen hat : so wird gelogen


Video Intensivtäter Oberstaatsanwalt Roman Reusch

http://tinyurl.com/y58oux

oder

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,4289271-5,00.html

zu dem Zitat, deswegen läßt Fr. Merkel sich die Bewachung ihres Grundstückes vom Steuerzahler bezahlen (250 Tsd. EUR?), weil sie für Ausländer alle Türen aufmacht, so wieder was dazu gelernt. Vielleicht sollten dies mal ein paar Rumänen und Bulgaren überprüfen, wie offen diese Tür aufgemacht wird.


Die Gipfel ist wirklich der Gipfel.

Hofer
01.01.2007, 17:28
zu dem Zitat, deswegen läßt Fr. Merkel sich die Bewachung ihres Grundstückes vom Steuerzahler bezahlen (250 Tsd. EUR?), weil sie für Ausländer alle Türen aufmacht, so wieder was dazu gelernt. Vielleicht sollten dies mal ein paar Rumänen und Bulgaren überprüfen, wie offen diese Tür aufgemacht wird.


Die Gipfel ist wirklich der Gipfel.


Rumänischen Staatsangehörigen Zugang zum Arbeitsmarkt gewähren

Passus in der Erklärung zur Arbeitnehmerfreizügigkeit, die die Bundesregierung am Montag in Luxemburg unterschrieben hat.

Darin heißt es wörtlich:


"Die Mitgliedstaaten werden sich bemühen, rumänischen Staatsangehörigen nach nationalem Recht verstärkt Zugang zum Arbeitsmarkt zu gewähren, um die Angleichung an den Besitzstand zu beschleunigen.


Die Beschäftigungsmöglichkeiten für rumänische Staatsangehörige in der EU sollen sich daher beim Beitritt Rumäniens erheblich verbessern."

28.04.2005

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/aktuell/art297,389648.html?fCMS=468c1914abfab83ff59c03f833 bdfb91


die Bundesregierung am Montag in Luxemburg unterschrieben hat den Satz sollte man sich merken


BEI 10 MILLIONEN ARBEITSLOSE

Sterntaler
01.01.2007, 17:32
Steinmeier sagt die hohen Kosten für Rumänien und Bulgarien sind gerechtfertigt, wenn es Rumänien und bulgarien gut geht , dann geht es der BRD gut. Er meint vom Volk abkassiert, den Unternehmer über Bulgarien und Rumänien umverteilt zurück in die BRD ?

meckerle
01.01.2007, 17:47
so wird es wohl auch generell in Deutschland kommen. Die Deutschen wohnen abgeschottet mit Wachdienst. Kinder werden gesammelt zur Schule gefahren und ebenfalls von Wachdienstleuten begleitet.
Wenn die ersten diesbezüglichen Wohngebiete entstehen, werden vielleicht unsre kranken Mulit-Kulit-Politiker wieder wach, vorher jedenfalls nicht. Zumal ja jetzt die CDU ebenfalls zum Sozialismus driftet und auf Mulit-Kulit-Welle ist.
Jawoll und in den Pausen ist auf den Real-und Gymn.-Schulhöfen die Polizei präsent, um die multikulturellen Hauptschüler ( sie kommen extra, die Hauptschule ist ca. 800 m entfernt ) davon abzuhalten mit Baseballschlägern die dortigen Schüler zu verkloppen.
Hure und Schlampe sind noch die moderatesten Titel, die sich die Mädchen anhören müssen.
Tolle Zustände haben wir hier. /:(

klartext
01.01.2007, 17:56
40 % der Gewalttaten in Berlin werden von Jugendlichen mit Immihintergrund verübt. erklärte der berliner Polizeipräsident vor einigen Tagen.
Allerdings, fügte er hinzu, sei dies nicht anders zu erwarten, da auch 40 % aller berliner Jugendlichen Immigrationshintergrund haben.
Man sollte sich mit Aktien von Firmen, die Privatknäste betreiben, eindecken, eine sichere Altersvorsorge.

meckerle
01.01.2007, 18:21
Steinmeier sagt die hohen Kosten für Rumänien und Bulgarien sind gerechtfertigt, wenn es Rumänien und bulgarien gut geht , dann geht es der BRD gut. Er meint vom Volk abkassiert, den Unternehmer über Bulgarien und Rumänien umverteilt zurück in die BRD ?
Ich weiss gar nicht was du hast ?;)
Gemessen an Rumänien und Bulgarien geht es uns immer noch gut.
Erst wenn wir deren "Wohlstand" erreicht haben, sind die deutschen PolitikerInnen zufrieden.
Ich hatte heute Nacht das Vergnügen, mich mit den Themen auseinanderzusetzen und auch rumänische Nachrichten zu sehen und übersetzt zu bekommen.
Die Rumänen werden in Scharen nach D kommen, wenn wir nicht schnell genug unsere Euros dorthin transferieren !

Walter Hofer
01.01.2007, 18:32
Die Rumänen werden in Scharen nach D kommen,
wenn wir nicht schnell genug unsere Euros dorthin transferieren !

Im zweiten Rumänischen TV-Programm wurde nochmals der Aufruf an deutsche Arbeitskräfte wiederholt, in Rumänien zu arbeiten.

:)

Du hast leider nur das 1. Programm gesehen.

Verrari
01.01.2007, 18:40
Im zweiten Rumänischen TV-Programm wurde nochmals der Aufruf an deutsche Arbeitskräfte wiederholt, in Rumänien zu arbeiten.

:)



Wäre das attraktiv für einen deutschen Arbeitnehmer?

Walter Hofer
01.01.2007, 18:46
Wäre das attraktiv für einen deutschen Arbeitnehmer?

durchaus, das ist ja die Botschaft der rumänischen Regierung,
die EU war nie eine Einbahnstrasse,
erkennbar an den vielen Deutschen und Italienern in Vilnius (Litauen) !

Verrari
01.01.2007, 18:50
durchaus, das ist ja die Botschaft der rumänischen Regierung,
die EU war nie eine Einbahnstrasse,
erkennbar an den vielen Deutschen und Italienern in Vilnius (Litauen) !
Kannst Du was über die Konditionen sagen für einen deutschen Arbeitnehmer?

Walter Hofer
01.01.2007, 19:00
Ich will nicht wieder vom Kernthema ablenken,
Messerstecherei im Tiergarten
nur ein Satz noch:

beruflich war in im letzen Jahr zweimal in Litauen (Vilnius),
dort findet man sehr gute italienische Eisdielen, Pizzerias
und vor allem Schuh- und Ledergeschäfte für die einheimische Oberschicht.

Der Treppenwitz ist der, die Italiener haben den Standort Deutschland aufgegeben! Ich sprach mit einem aus Schweinfurt, der sagte mir, nicht die Kunden kommen zu mir, ich muss zu den Kunden gehen; deshalb bin ich in Litauen. Seine Kundschaft ist begeistert wegen

- seiner Pizzen und seines Weines (in Litauen so gut wie unbekannt)
- seines Humors
- seiner Gastfreudlichkeit
- seiner Kinderfreudlichkeit
- seiner deutsche Sprachkenntnisse

und seine Filialen brummen ;)

Margrit
01.01.2007, 19:01
durchaus, das ist ja die Botschaft der rumänischen Regierung,
die EU war nie eine Einbahnstrasse,
erkennbar an den vielen Deutschen und Italienern in Vilnius (Litauen) !


aus ein paar Leuten aus Deutschland und Italien macht mal nicht gleich so viel.
Es hält sich ziemlich in Grenzen.

Und im übrigen glaube ich nicht, dass die Urväter der einstigen EWG eine neue Völkerwanderung im Blick hatten. Was heute diesbezüglich abläuft ist nicht mehrnormal.
Aber wenn Du es so gut findest dann gehe doch nach Rumänien.

Sterntaler
01.01.2007, 19:04
am liebsten würde man Bangla Desh und die Sahel Zone in die EU aufnehmen, da gibt noch billigeres Menschenmaterial.

Verrari
01.01.2007, 19:08
Ich will nicht wieder vom Kernthema ablenken,
Messerstecherei im Tiergarten
nur ein Satz noch:

beruflich war in im letzen Jahr zweimal in Litauen (Vilnius),
dort findet man sehr gute italienische Eisdielen, Pizzerias
und vor allem Schuh- und Ledergeschäfte für die einheimische Oberschicht.



Also kein Unterschied zu Deutschland!
Die UdSSEU nivelliert einfach alles! ;)

Walter Hofer
01.01.2007, 19:34
Also kein Unterschied zu Deutschland!
Die UdSSEU nivelliert einfach alles!

Die Russen werden in Litauen gehasst wie die Pest,
behandelt wie der letzte Dreck als geduldete Arbeitssklaven,
mit geduldetem Aufenthalt und mit Hilfsjobs als Putze
oder beim Müll sortieren, *) in Nobelhotels (****) bekommt das russische Küchenpersonal, die Abfälle der Gäste zum Essen (selbst gesehen) :kotz:

Jeder Asylbewerber, Migrant, Russe, Türke, Kasache, Neger, usw. wird von den deutschen Arbeitgebern besser behandelt, als Russen im Baltikum!

Das ist sehr hart, aber aus Sicht der Litauer verständlich.
Würden wir unsere ausländischen Arbeiter so behandeln, gäbe es einen Aufstand.

*) Arbeitsrechte und Gewerksschaften = NULL
auch die so netten, deutsch-freundlichen, baltischen Länder sind noch genauso weit entfernt von der EU-Sozial-Charta wie Bulgarien und Rumänien.

meckerle
01.01.2007, 19:38
Wäre das attraktiv für einen deutschen Arbeitnehmer?
Aber ja doch, ich hatte das Vergnügen mit einer Assistenzärztin zu diskutieren, die monatlich ~ 70 € bekommt.
Sie musste sich im Dez. auch noch an den Heizkosten der Praxis beteiligen mit
~ 40 €.
Sie muss die Landbevölkerung "verarzten", ist per Anhalter unterwegs zu ihren Patienten und lauter solche Geschichten.
Danach werden sich deutsche AN sehnen !

Rancor
01.01.2007, 19:39
Die Russen werden in Litauen gehasst wie die Pest,
behandelt wie der letzte Dreck als geduldete Arbeitssklaven,
mit geduldetem Aufenthalt und mit Hilfsjobs als Putze
oder beim Müll sortieren, in Nobelhotels (****) bekommt das russische Küchenpersonal, die Abfälle der Gäste zum Essen (selbst gesehen) :kotz:

das ist sehr hart, aber aus Sicht der Litauer verständlich.
Würden wir unsere ausländischen Arbeiter so behandeln, gäbe es einen Aufstand.

Ja die schenken sich nichts, das habe ich auch schon erlebt

mfg
rancor

Liegnitz
01.01.2007, 21:57
.
der multikulti-wahnsinn regiert in diesem lande.
wünsche unseren politikern für das neue jahr alle segnungen dieses verbrechens an uns an ihren hals. bei leib und leben.
.

Zustimmung. Ich auch.
Diese Schuldigen der Misere sollten es írgenwann, irgenwie auch am eigenen Leibe spüren

ROUGE
02.01.2007, 12:49
wer hier diszipliniert wird, bist Du und deine Kollegen:


http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4


die lachen sich krumm über dich. :)) und die linke Antifa , stachelt die Bande an.

Na, da hat der blonde, dickliche Büttel aber ordentlich was auf´s Maul bekommen. Die grünen Männlein sollten lieber weiterhin harmlose Falschparker aufschreiben. Bei denen können sie sich aufspielen, und es gibt nichts auf´s Maul.

Entfernungsmesser
02.01.2007, 13:06
Na, da hat der blonde, dickliche Büttel aber ordentlich was auf´s Maul bekommen. Die grünen Männlein sollten lieber weiterhin harmlose Falschparker aufschreiben. Bei denen können sie sich aufspielen, und es gibt nichts auf´s Maul.

Warum hat es keine Toten gegeben??? Das hätte keiner der Türken überleben dürfen!!

Mauser98K
02.01.2007, 16:07
Na, da hat der blonde, dickliche Büttel aber ordentlich was auf´s Maul bekommen. Die grünen Männlein sollten lieber weiterhin harmlose Falschparker aufschreiben. Bei denen können sie sich aufspielen, und es gibt nichts auf´s Maul.

Mit mir hätte der Kanake das nicht gemacht!

Walter Hofer
02.01.2007, 16:09
Mit mir hätte der Kanake das nicht gemacht!

:isok: Das wissen wir doch bei deiner Waffen- und Karate-Technik.

Sterntaler
02.01.2007, 16:27
..da würde der Strohkopf/-hut träger schreinen : alles Nazis alles Nazis alles Nazi alles Nazis alles Nazis alles Nazi alles Nazis alles Nazis alles Nazi alles Nazis alles Nazis alles Nazi alles Nazis alles Nazis alles Nazi alles Nazis alles Nazis alles Nazi alles Nazis alles Nazis alles Nazi alles Nazis alles Nazis alles Nazi alles Nazis alles Nazis alles Nazi ...(1000 x) alles Nazis alles Nazis alles Nazi alles Nazis alles Nazis alles Nazi alles Nazis alles Nazis alles Nazi alles Nazis alles Nazis alles Nazi alles Nazis alles Nazis alles Nazi

Entfernungsmesser
02.01.2007, 17:00
Mit mir hätte der Kanake das nicht gemacht!

Bei einem Einsatz wie diesem ist doch der Schusswaffengebrauch verhältnismäßig, oder??

Mauser98K
03.01.2007, 16:32
Bei einem Einsatz wie diesem ist doch der Schusswaffengebrauch verhältnismäßig, oder??

Leider nein.
Der Ücülüc bringt ja niemanden in die Gefahr des Todes oder einer gefährlichen Körperverletzung.

Mauser98K
03.01.2007, 16:33
:isok: Das wissen wir doch bei deiner Waffen- und Karate-Technik.

Ich kann kein Karate, aber etwas Wing Tsun.

Walter Hofer
03.01.2007, 16:36
Zitat von Walter Hofer
Das wissen wir doch bei deiner Waffen- und Karate-Technik.


Ich kann kein Karate, aber etwas Wing Tsun.

Das wissen deine Gegner nicht. WT ? sagt mir nix,
aber schön zu hören, wenn Konservative mit der modernen Zeit gehen. :)