PDA

Vollständige Version anzeigen : also doch! ................



dimu
30.12.2006, 16:32
.
bin davon überzeugt, außerirdische sind wirklich unter uns.
wer anderes behauptet, der hat keine ahnung, geschweige darum wissen.

Mexiko-Stadt/ Mexiko - Laut einer Meldung unseres Partnermagazins Inexplicata seien sowohl am 23. als auch 24. Dezember dieses Jahres seltsame Flugobjekte über Mexiko-Stadt beobachtet worden. Einer der Zeugen war die mexikanische UFO-Forscherin Ana Luisa Cid.

Wie die Mexikanerin mitteilte, sei sie am 23. Dezember gegen 16:55 Uhr auf ein Flugobjekt aufmerksam geworden, welches mit hoher Geschwindigkeit Richtung Chiquihuite Hill nördlich von Mexiko-Stadt entlangflog.

Zunächst habe Cid geglaubt, dass es sich um einen Ballon handle. Doch als das Objekt abrupt stoppte und scheinbar die Form verändert hatte, habe sie ihre eilige Vermutung verworfen.

Ein ähnliches Schauspiel soll auch am folgenden Tag von Carlos Rodriguez Lopez ebenfalls am Nachmittag beobachtet worden sein. Auch das von ihm gesichtete UFO sei nahe dem Chiquihuite Hill umhergeschwebt und sei darüber hinaus über eine Stunde aktiv gewesen.

Beiden Zeugen war es gelungen, die seltsamen Flugobjekte auf Film festzuhalten....

dieser vorgang ist nun der welt und nachwelt erhalten!
sensationell, das ganze.
.

buddy72
30.12.2006, 16:35
Link bitte, am besten mit Video! ;)

dimu
30.12.2006, 16:39
.
hi buddy72,

hier der nachweis über die glaubwürdigkeit dieser meldung:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5609
.

Westfale
30.12.2006, 20:20
...es ist wohl eher so, das jeder Themenbereich dieses net-magazins von Zeit zu Zeit "bedient" werden muss; sonst guckt keiner mehr rein.

So gerne ich das erleben wuerde.......; jedoch,
der Tequila wird ja in Mexico getrunken wie Wasser, oder?

Misteredd
30.12.2006, 20:24
...es ist wohl eher so, das jeder Themenbereich dieses net-magazins von Zeit zu Zeit "bedient" werden muss; sonst guckt keiner mehr rein.

So gerne ich das erleben wuerde.......; jedoch,
der Tequila wird ja in Mexico getrunken wie Wasser, oder?

Der Tequila ist richtig gut. Trinkt ihn aber nur als Reposado (gealterten) oder noch älter, nicht als Claro (Monsterkopfschmerzenursache).

desperado
30.12.2006, 20:37
ich hatte auch mal so eine begegnung der dritten art.
es war mitten in der nacht, ein kumpel und ich kamen von einer party und hatten kein geld für ein taxi. ausserdem war`s nicht weit, also sind wir gelaufen.
als wir den weg über einen dunklen fussballplatz abkürzten fielen sie uns auf. die lichter!
es waren lichter über uns, sie waren sehr schnell und schlugen haken, deren g-kräfte kein pilot überlebt hätte.
sie bewegten sich sehr, sehr schnell, waren sehr gross und waren GENAU über uns!
wir gerieten in panik und beeilten und dem entsprechend.
eine halbe stunde später waren wir dann auch schon zuhause...und die objekte waren immer noch GENAU ÜBER UNS!
sie tanzten herum, schlugen haken...wir konnten es uns nicht erklären und hatten angst. RICHTIG ANGST!
ich schnappte mir meine kamera und fotografierte den himmel ab.
es waren UFOs, keine frage!

eine woche später waren wir in einer disko die erst vor kurzem neu eröffnet hatte.
vor dem eingang stand eine batterie flakscheinwerfer, die sich drehte und dabei die nächtliche wolkendecke bestrahlt...

alles klar? ;)
(wir kamen uns ziemlich dämlich vor)

klartext
30.12.2006, 20:58
...es ist wohl eher so, das jeder Themenbereich dieses net-magazins von Zeit zu Zeit "bedient" werden muss; sonst guckt keiner mehr rein.

So gerne ich das erleben wuerde.......; jedoch,
der Tequila wird ja in Mexico getrunken wie Wasser, oder?
Mit Hochleistungslasern und der richtigen Wetterlage ist ein UFO kein Problem.

kotzfisch
01.01.2007, 18:36
Da gibts Medikamente dagegen.

Gärtner
01.01.2007, 18:55
Da gibts Medikamente dagegen.

Alufolienhüte helfen auch.

KrascherHistory
01.01.2007, 18:57
Alufolienhüte helfen auch.

Ja, geil ! Besonders gegen Entführungen !

Selbst Scully und Mulder bauen drauf ! Muß ja was dran sein !

Brotkorb
01.01.2007, 20:48
wie schön das man im jahr 2006 noch qualitative bilder aus dem jahr 1992 liefert. als ufoforscher ist das sehr seriös :rolleyes:

scanners
01.01.2007, 20:51
komisch ... warum sind denn diese bilder aber auch immer so unscharf......
...sehr seltsam....
... ob die Auserirdischen ein schutzschild haben das sie unscharf erscheinen lässt

... vorsicht sarkasmus

Odin
02.01.2007, 00:26
komisch ... warum sind denn diese bilder aber auch immer so unscharf......
...sehr seltsam....
... ob die Auserirdischen ein schutzschild haben das sie unscharf erscheinen lässt

... vorsicht sarkasmus

In der Tat. Nur daß es keine Außerirdischen sind, sondern Flugscheiben mit einem sehr irdischen Ursprung.

Als ich eine des Nachts photographierte, war auf den Bildern bloß alles schwarz.

bernhard44
02.01.2007, 09:44
komisch ... warum sind denn diese bilder aber auch immer so unscharf......
...sehr seltsam....
... ob die Auserirdischen ein schutzschild haben das sie unscharf erscheinen lässt

... vorsicht sarkasmus

das liegt an der "Heisenbergschen Unschärferelation"! ;)

dimu
02.01.2007, 10:00
das liegt an der "Heisenbergschen Unschärferelation"! ;)
und an den zittrigen schweißfingern,
die derartige personen dann haben, wenn sie fotoknipsen und in ihrer
aufregung das objektiv verschmieren.

alles sehr menschlich und nachvollziehbar. :]
.

politisch Verfolgter
02.01.2007, 13:26
Wenn ich die Politgangster und deren GEZ-ÖD-Sprachrohre ideologisieren sehe, komme ich manchmal auf die Idee, ob das feindliche Unterwanderung durch Aliens ist ;-)

Efna
02.01.2007, 14:39
In der Tat. Nur daß es keine Außerirdischen sind, sondern Flugscheiben mit einem sehr irdischen Ursprung.

Als ich eine des Nachts photographierte, war auf den Bildern bloß alles schwarz.

Ja Ja die Reichsflugscheiben, Das Zeug was du nimmst muss gut sein.