PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Diktator ist tot.



Seiten : [1] 2

bernhard44
30.12.2006, 08:43
Saddam hingerichtet

Der frühere irakische Diktator Saddam Hussein ist am frühen Samstagmorgen gehängt worden.

Wie irakische Fernsehsender unter Berufung auf das Außenministerium in Bagdad berichteten, wurde der 69-Jährige kurz vor 06.00 Uhr Ortszeit (0400 MEZ) gehängt. Saddam sei mit einem Koran in den gefesselten Händen im Hinrichtungsraum erschienen, sagte der Sicherheitsberater der irakischen Regierung, Muwaffak Al-Rubai, der an der Hinrichtung teilgenommen hatte. Kurz vor Vollstreckung des Urteils sei ihm nochmals das Todesurteil und dessen Bestätigung durch ein Berufungsgericht verlesen worden. Saddam habe wie ein »gebrochener Mann gewirkt«, habe aber keine Reue gezeigt, berichtete Al-Rubai. Er habe es abgelehnt, mit verhülltem Kopf zu sterben.

Die Hinrichtung habe internationalem, irakischem und muslimischem Recht entsprochen, sagte Al-Rubai. »Von A bis Z« sei alles gefilmt und auf Fotos festgehalten worden. Bislang sei jedoch noch keine Entscheidung gefallen, ob die Aufnahme der Öffentlichkeit gezeigt werden sollen. Er widersprach damit Berichten des irakischen Fernsehens, das die Ausstrahlung der Aufnahmen angekündigt hatte.

http://www.zeit.de/online/2006/52/Saddam-Hinrichtung

Sterntaler
30.12.2006, 08:46
her mit den Aufzeichnungen , die daran beteiligten werden sicherlich jetzt Blut und Wasser schwitzen, dsa deren Identität nicht publik wird.

Jodlerkönig
30.12.2006, 08:57
her mit den Aufzeichnungen , die daran beteiligten werden sicherlich jetzt Blut und Wasser schwitzen, dsa deren Identität nicht publik wird.
quatsch! hunderte haben sich freiwillig gemeldet, saddam hinzurichten!

Sterntaler
30.12.2006, 09:03
ja wirklich? Beweise? Komisch das die Henker vermummt waren. Eben bei n-tv gesehen. Hunderte von wieviel? Im Übrigen wurde schon erklärt das man Rache nehmen wird.

bernhard44
30.12.2006, 09:08
ja wirklich? Beweise? Komisch das die Henker vermummt waren. Eben bei n-tv gesehen. Hunderte von wieviel?

Henker sind immer vermummt!

Sterntaler
30.12.2006, 09:10
Und ? Warum wohl? Bestimmt nicht weil die Fasching feiern wollen, sondern um die Identität zu verschleiern um Racheakten entgehen zu wollen..

franek
30.12.2006, 09:16
Das böse Kind ist tot! Doch was machen seine Ziehväter? Mit einem Glas Champagner anstoßen?

Blocksberg
30.12.2006, 09:18
Und ? Warum wohl? Bestimmt nicht weil die Fasching feiern wollen, sondern um die Identität zu verschleiern um Racheakten entgehen zu wollen..

Du hast es erfasst. Henker waren schon immer vermummt.

Grotzenbauer
30.12.2006, 09:21
Saddam hingerichtet

Der frühere irakische Diktator Saddam Hussein ist am frühen Samstagmorgen gehängt worden.

Wie irakische Fernsehsender unter Berufung auf das Außenministerium in Bagdad berichteten, wurde der 69-Jährige kurz vor 06.00 Uhr Ortszeit (0400 MEZ) gehängt. Saddam sei mit einem Koran in den gefesselten Händen im Hinrichtungsraum erschienen, sagte der Sicherheitsberater der irakischen Regierung, Muwaffak Al-Rubai, der an der Hinrichtung teilgenommen hatte. Kurz vor Vollstreckung des Urteils sei ihm nochmals das Todesurteil und dessen Bestätigung durch ein Berufungsgericht verlesen worden. Saddam habe wie ein »gebrochener Mann gewirkt«, habe aber keine Reue gezeigt, berichtete Al-Rubai. Er habe es abgelehnt, mit verhülltem Kopf zu sterben.

Die Hinrichtung habe internationalem, irakischem und muslimischem Recht entsprochen, sagte Al-Rubai. »Von A bis Z« sei alles gefilmt und auf Fotos festgehalten worden. Bislang sei jedoch noch keine Entscheidung gefallen, ob die Aufnahme der Öffentlichkeit gezeigt werden sollen. Er widersprach damit Berichten des irakischen Fernsehens, das die Ausstrahlung der Aufnahmen angekündigt hatte.

http://www.zeit.de/online/2006/52/Saddam-Hinrichtung
_______________

Was ist, wenn die Henker als Täuschung eine Vogelscheuche erhängt haben?:rolleyes:

Klopperhorst
30.12.2006, 09:33
http://de.msn.com/


Die Hinrichtung verlief nach Aussagen von Augenzeugen schnell und ruhig. „Es ging sehr schnell. Er starb sofort“, sagte ein irakischer Regierungsvertreter, der bei der Vollstreckung dabei war. Saddam sei gefesselt gewesen, aber mit unbedecktem Gesicht. „Er machte einen ruhigen Eindruck, er zitterte nicht“, sagte der Augenzeuge weiter.

Den Angaben zufolge sprach Saddam unmittelbar vor seiner Hinrichtung das muslimische Glaubensbekenntnis „Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist sein Prophet“.

...

Soetwas wäre unter Husseins harter aber für die arabische Welt angemessener Herrschaft nicht geschehen.

http://www.n-tv.de/748609.html



Wenige Stunden nach der Hinrichtung des ehemaligen irakischen Diktators Saddam Hussein sind bei einem Anschlag in der schiitischen Stadt Kufa mindestens 30 Menschen getötet worden. Außerdem seien 45 Menschen verletzt worden, hieß es aus dem Innenministerium in Bagdad am Samstag.

Den Angaben zufolge detonierte eine Autobombe auf einem belebten Markt. Erst am vergangenen Dienstag waren etwa 60 Menschen bei einem Anschlag in Kufa getötet worden.



----

meckerle
30.12.2006, 09:38
Wieviele Doppelgänger hatte er denn ? Davon wurde ja seit Jahren in den Medien berichtet !
Was ist wenn einer der Doppelgänger gehängt wurde ?
****
Die Doppelgänger ersetzen Saddam nicht nur beim Bad in der Menge, sie treten auch im Zentrum der Macht auf, und nehmen scheinbar Staatsgeschäfte wahr. Dazu werden die Doppelgänger jahrelang ausgebildet. Immer wieder müssen sie üben, das Original zu kopieren. In kosmetischen Operationen werden Gesichtszüge verändert und Hautflecken implantiert.

http://www.swr.de/wiesoweshalbwarum/archiv/2003/03/20/beitrag2.html

bernhard44
30.12.2006, 09:46
"Unsere Respekt vor den Menschenrechten verlangt von uns, ihn hinzurichten", sagte der irakische Ministerpräsident Nuri al Maliki. Daher sei das Urteil ohne jede Verzögerung vollstreckt worden. Saddam Hussein sei gestern von den Amerikanern an die irakischen Behörden überstellt worden und hatte seine persönliche Habe einem Halbbruder übergeben können.

Die Hinrichtung von Saddam Husseins Halbbruder Barsan al-Tikriti und des ehemaligen Richters Awad al-Bander steht offenbar noch aus. Über das Schicksal der beiden gab es zunächst widersprüchliche Angaben. Nach den Worten des irakischen Nationalen Sicherheitsberaters Mowaffak al-Rubaie seien sie nicht zusammen mit dem Ex-Diktator gehängt worden.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Todesurteil-Saddam-Hussein/579487.html

Würfelqualle
30.12.2006, 09:47
Kam gerade im Fernsehen. Haben sie Angehörige von US Soldaten zum Tod von Hussein befragt. Sagte der Eine : Es ist gut, dass der Diktator tot ist, wegen dem Chaos, was er im Irak hinterlassen hat.

?(

Ähm, bis zum Einmarsch der Amis war es doch verhältnismäßig ruhig im Irak. Erst seit die Amis im Irak sind, herrscht Chaos dort.


Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
30.12.2006, 09:48
Ein Diktator Hussein für sich allein betrachtet hat sicher die Todesstrafe verdient.

Ekelerregend hingegen ist, daß wir mal wieder einen Fall von Siegerjustiz erleben. Bush hat mit seinem Irakkrieg wahrscheinlich schon über 100.000 Tote aus niederer Geld- bzw. Ölgier auf dem Gewissen, doch geht straffrei aus. Ebenso die amerikanischen Ölmultis. Gerecht wäre es, wenn die neben Hussein hängen würden.

Doch so ist der ganze Prozeß ein Akt der Einseitigkeit und damit des Unrechts.
Ein Gericht, daß nur einzelne politisch ungewollte Personen rauspickt und verurteilt ist ein Gericht des Unrechts.

SEV-N
30.12.2006, 09:52
Vielleicht hat er den Tod verdient aber keiner hat das recht eine exekution durchzuführen. am wenigsten die amerikaner. deren regierung sollte man gleich hinterher exekutieren.

wenn ich so die fernsehaufnahmen sehe denk ich mir, in welchem Jahrhundert leben wir??? Tod durch den strang. dass es sowas noch gibt

bei all den provokationen der amerikaner ist es kein wunder das viele moslems den "westen" als feind ansehen. schon auffällig dass saddam genau einen tag vor dem Opferfest hingerichtet wurde, wobei die exekution problemlos mehrere tage hätte verschoben werden können.

Würfelqualle
30.12.2006, 09:55
schon auffällig dass saddam genau einen tag vor dem Opferfest hingerichtet wurde, wobei die exekution problemlos mehrere tage hätte verschoben werden können.



Ist das Opferfest nicht heute ?



Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
30.12.2006, 09:57
es ist schon kurios, das die Leute hier, die im Namen ihrer wie auch immer angelegten "Weltrevolution", jeden Gegner umlegen würden, den Tot eines Tyrannen bedauern! :rolleyes:

Frei-denker
30.12.2006, 10:01
bei all den provokationen der amerikaner ist es kein wunder das viele moslems den "westen" als feind ansehen. schon auffällig dass saddam genau einen tag vor dem Opferfest hingerichtet wurde, wobei die exekution problemlos mehrere tage hätte verschoben werden können.

Das Signal, das Bush da aussendet ist natürlich nicht gerade geeignet, um für Frieden zwischen Orient und Okzident zu sorgen.

Man stelle sich vor, ein islamischer Staat wie z.B. Saudi-Arabien würde Belgien überfallen und dessen Bundeskanzler hinrichten lassen. Würden wir das als Akt der Gerechtigkeit betrachten?

Allerdings war ein Araber namens Bin Laden (wenn er das überhaupt war) so unvorsichtig, die USA mit den Anschlägen herauszufordern. Mord provoziert weitere Morde. Insofern ist die islamische Welt nicht unschuldig an dem, was da jetzt im Irak passiert - was das dort nicht entschuldigen soll.

scanners
30.12.2006, 10:05
Ein Diktator Hussein für sich allein betrachtet hat sicher die Todesstrafe verdient.

Ekelerregend hingegen ist, daß wir mal wieder einen Fall von Siegerjustiz erleben. Bush hat mit seinem Irakkrieg wahrscheinlich schon über 100.000 Tote aus niederer Geld- bzw. Ölgier auf dem Gewissen, doch geht straffrei aus. Ebenso die amerikanischen Ölmultis. Gerecht wäre es, wenn die neben Hussein hängen würden.

Doch so ist der ganze Prozeß ein Akt der Einseitigkeit und damit des Unrechts.
Ein Gericht, daß nur einzelne politisch ungewollte Personen rauspickt und verurteilt ist ein Gericht des Unrechts.


Ich bin mal wieder voll deiner Meinung....

...wie so oft....

SEV-N
30.12.2006, 10:07
Noch einmal: Kein Mensch hat denTod verdient. Nicht die Opfer seiens Terrorregimes und auch nicht Saddam.

Bist du dir wirklich sicher dass KEIN Mensch den Tod verdient hat?


Und noch etwas: Es gibt auch viele Menschen im Westen, die die Amerikaner nicht mögen.
By the way: Ist Deutschland eigentlich Westen???

ja das ist auch gut so aber leider haben diese menschen nicht soviel einfluss auf ihre regierung. in amerika gebt es ja auch viele , die die politik ihrer regierung nicht leiden können.
also ich denke es gibt eigentlich kein west und ost
By the way: Opferfest ist morgen

Mondgoettin
30.12.2006, 10:12
Saddam hingerichtet

Der frühere irakische Diktator Saddam Hussein ist am frühen Samstagmorgen gehängt worden.

Wie irakische Fernsehsender unter Berufung auf das Außenministerium in Bagdad berichteten, wurde der 69-Jährige kurz vor 06.00 Uhr Ortszeit (0400 MEZ) gehängt. Saddam sei mit einem Koran in den gefesselten Händen im Hinrichtungsraum erschienen, sagte der Sicherheitsberater der irakischen Regierung, Muwaffak Al-Rubai, der an der Hinrichtung teilgenommen hatte. Kurz vor Vollstreckung des Urteils sei ihm nochmals das Todesurteil und dessen Bestätigung durch ein Berufungsgericht verlesen worden. Saddam habe wie ein »gebrochener Mann gewirkt«, habe aber keine Reue gezeigt, berichtete Al-Rubai. Er habe es abgelehnt, mit verhülltem Kopf zu sterben.

Die Hinrichtung habe internationalem, irakischem und muslimischem Recht entsprochen, sagte Al-Rubai. »Von A bis Z« sei alles gefilmt und auf Fotos festgehalten worden. Bislang sei jedoch noch keine Entscheidung gefallen, ob die Aufnahme der Öffentlichkeit gezeigt werden sollen. Er widersprach damit Berichten des irakischen Fernsehens, das die Ausstrahlung der Aufnahmen angekündigt hatte.

http://www.zeit.de/online/2006/52/Saddam-Hinrichtungund wieder einmal ist Mord mit Mord vergolten worden.Demokratische verhaeltnisse im Iraq"sagt Bush-dass ich nicht lache!:=

SEV-N
30.12.2006, 10:13
Allerdings war ein Araber namens Bin Laden (wenn er das überhaupt war) so unvorsichtig, die USA mit den Anschlägen herauszufordern. Mord provoziert weitere Morde. Insofern ist die islamische Welt nicht unschuldig an dem, was da jetzt im Irak passiert - was das dort nicht entschuldigen soll.

Islamische Welt = Bin Laden ??????
strittig ist ob bin laden nicht wohl eher ein verbündeter bushs ist aber ich las jetzt mal die verschwörungstheorien außen vor.

den 11. september als startpunkt zu sehen ist aber falsch
es gab auch ereignisse vor dem 11. september

wir wissen ja das die amerikaner gut darin sind völker gegeneinander aufzustacheln, was anderes geschieht im Irak nicht

Jodlerkönig
30.12.2006, 10:15
ja wirklich? Beweise? Komisch das die Henker vermummt waren. Eben bei n-tv gesehen. Hunderte von wieviel?.die sind immer vermummt...und wenn du frägst, von wievielen...ich denke, bei hunderttausenden von toten, finden sich mehr als nur paar hundert, die den henker spielen wollen.




Im Übrigen wurde schon erklärt das man Rache nehmen wird. och nu aber...hast du was anderes erwartet? was sollte den noch schlimmer werden als die täglichen bombenanschläge auf unschuldige kinder, väter und mütter?

Frei-denker
30.12.2006, 10:23
Islamische Welt = Bin Laden ??????
strittig ist ob bin laden nicht wohl eher ein verbündeter bushs ist aber ich las jetzt mal die verschwörungstheorien außen vor.

den 11. september als startpunkt zu sehen ist aber falsch
es gab auch ereignisse vor dem 11. september

wir wissen ja das die amerikaner gut darin sind völker gegeneinander aufzustacheln, was anderes geschieht im Irak nicht

Als islamischer Araber ist Bin Laden sicherlich der islamischen Welt zuzurechnen. Ob er dabei die Meinung jedes Moslems vertritt ist dabei irrelevant. Bush vertritt auch nicht die Meinung aller Menschen im Westen, doch werden die Moslems diese Differenzierung vermutlich in ihrer Betrachtung auch nicht machen.

Darüber hinaus glaube ich nicht, daß die Sunniten, Schiiten und Kurden in Zukunft als Staat Irak weiter bestehen werden. Hussein hat sie mit Gewalt zusammengehalten. Sobald die Amis weg sind, wird da das Gleiche passieren, wie im ehemaligen Jugoslawien - Bürgerkrieg und Aufspaltung in Teilstaaten. Man darf ja nicht vergessen, daß die Grenzen des Iraks nicht von der Bevölkerung festgelegt wurden, sondern von britischer Kolonialmacht.

Odin
30.12.2006, 10:23
Egal ob Doppelgänger oder nicht: Dafür werden diese Dreckschweine bezahlen.

Wenn wir Gericht halten, werden wir uns kaum bemühen, einen demokrötischen Affentanz zu veranstalten. Und diesmal gründlich.

papageno
30.12.2006, 10:26
Eine lebenslange Haft wäre besser gewesen, ich möchte mir mal die Mitschuldigen ersparen, die Saddam das Werkzeug des Tötens geliefert haben, da würden sonst auch viele deutsche Firmen drunter fallen.

Wie dem auch sei, wir sind Europa und zivilisierter, wenn jemand gehängt wird, dann ist es so als gehe man auf gleichem Nivou, ich kann mich noch an den Prozess gegen Milosevic erinnern, der wurde meines wissens nach wenn ich es recht in Erinnerung habe zu 25 Jahren Zuchthaus verurteilt.

Eine Lebenslange Haft halte ich für zivilisierter und entspricht auch den Bedürnissen der Opfer, leztlich meine ich keine Sonderbehandlung im Knast wie Freigang und TV sondern halt scheiss Zelle und das wars.

Ich denke nämlich auch, dass eine lebenslange Haft qualvoller sein kann als der Tod, weil man seine Jahre dahinsichen sieht, während andere in den Urlaub reisen, im Sommer schwimmen gehen , ein Eis essen usw usw, rauscht an diesen Leuten dann das Leben vorbei, diese Leute vegetieren vor sich hin und dass denke ich ist eine viel subtiliere und bessere Strafe.

Saddam zu hängen, wird seine Gefolgschaft stigmaitisieren ihn als Märtyrer zu sehen, demzufolge werden auch die Gewaltorgien weiter gehen, die Provokationen und Hassen gegen USA , Europa und Israel zunehmen.

Selbst Attentäter in Israel werden, sofern nicht sofort erschossen lange in Haft gebracht.

Er würde den Tod als Erlösung sehen.... nein ich denke lebenslange Haft

SEV-N
30.12.2006, 10:29
Ja. Ich bin mir sicher, daß kein Mensch den Tod verdient hat. Wir haben einen höheren Richter. Bis der drankommt, sollten wir uns Bescheiden.
ich stimm mit dir überein das man sich da raushalten sollte jemanden zu exekutieren
aber den tod verdient hätten viele wenn ich da nur an diese kinderschänder denke.


Ich habe gar nichts vom Opferfest gesagt.
das war eigentlich für würfelqualle gedacht habs vergessen an ihn/sie zu adressieren

Klopperhorst
30.12.2006, 10:30
Die Demokratie ist eine hohe Errungenschaft.

Nein, sie ist die Herrschaft von Dilletanten.

Es können immer nur einige Auserwählte Führer sein und die politisch/gesellschaftlichen Geschicke eines Landes lenken. Hussein war so jemand.


----

Frei-denker
30.12.2006, 10:31
Wir? Wer seid Ihr?

Die Demokratie ist eine hohe Errungenschaft. Leider wird sie momentan auch in Deutschland falsch ausgelegt.

:lach:

Offenbar bist du neu hier. Odin ist ein kleiner größenwahnsinniger Spammer, der leicht verwirrt immer in der dritten Person von sich redet, wenn er seine Tabletten nicht genommen hat. :hihi: Nicht weiter beachten!:))

ortensia blu
30.12.2006, 10:32
Wieso? "Unsere" Führungsriege hat man auch durch den Strang hingerichtet. Dabei waren einige der Angeklagten Offiziere. Die Ehre und der Respekt gebietet es eigentlich Offiziere zu erschießen.
Die Amerikaner haben ein gutes Taktgefühl sich unbeliebt und erbitterte Feinde zu machen.

Noch einmal: Kein Mensch hat denTod verdient. Nicht die Opfer seiens Terrorregimes und auch nicht Saddam.....



Doch, manche haben hundertmal den Tod verdient - mit nur einem einzigen kommen sie sehr gut weg!

Die Menschen sind nicht gleich. Deshalb ist es eine Unverschämtheit den Opfern gegenüber, sie mit Saddam in einem Atemzug zu nennen.

SEV-N
30.12.2006, 10:33
Als islamischer Araber ist Bin Laden sicherlich der islamischen Welt zuzurechnen. Ob er dabei die Meinung jedes Moslems vertritt ist dabei irrelevant. Bush vertritt auch nicht die Meinung aller Menschen im Westen, doch werden die Moslems diese Differenzierung vermutlich in ihrer Betrachtung auch nicht machen.
Leider ist das so.


Darüber hinaus glaube ich nicht, daß die Sunniten, Schiiten und Kurden in Zukunft als Staat Irak weiter bestehen werden. Hussein hat sie mit Gewalt zusammengehalten. Sobald die Amis weg sind, wird da das Gleiche passieren, wie im ehemaligen Jugoslawien - Bürgerkrieg und Aufspaltung in Teilstaaten. Man darf ja nicht vergessen, daß die Grenzen des Iraks nicht von der Bevölkerung festgelegt wurden, sondern von britischer Kolonialmacht.
Bush und die Irakische Regierung haben ja schon gesagt, dass sie nicht vorhaben den Irak aufzuteilen, wenns doch passiert und ein Kurdisches land entsteht wirds noch mehr chaos geben denn dann wird sich die Türkei mit einmischen.

ortensia blu
30.12.2006, 10:37
Ich kann nicht sagen, ob jemand den Tod verdient hat, ohne mich mit einem Mörder geistig und moralisch auf eine Stufe zu stellen.
....

Vielleicht mangelt es dir ja an Gerechtigkeitssinn und an Moral.

Hätten die Widerständler nicht so lange Debatten geführt, ob es vom moralischen und christlichen Standpunkt aus gerechtfertigt sei, den Diktator Hitler umzubringen und hätten stattdessen ohne Zögern gehandelt, wieviel Tod und Leid hätten sie den Menschen erspart.

Nur die dümmsten Schafe, lieben die reißenden Wölfe und verlangen deren Schonung.

bernhard44
30.12.2006, 10:37
und wieder einmal ist Mord mit Mord vergolten worden.Demokratische verhaeltnisse im Iraq"sagt Bush-dass ich nicht lache!:=

lach doch, lachen ist gesund! im Gegensatz zu totsein.............!:))

Frei-denker
30.12.2006, 10:38
Bush und die Irakische Regierung haben ja schon gesagt, dass sie nicht vorhaben den Irak aufzuteilen, wenns doch passiert und ein Kurdisches land entsteht wirds noch mehr chaos geben denn dann wird sich die Türkei mit einmischen.

Ich vermute, daß die irakische Regierung ohne amerikanische Truppen von den Bürgerkriegsparteien ziemlich schnell liquidiert werden würde.

Folglich steht und fällt der aktuelle Status mit der Anwesenheit der Amis. Und die werden sich das auch sagen. Da die Amis aber noch Jahrzehnte das Öl abpumpen wollen bleibt ihnen letzlich nur im Land zu bleiben.

Vermutlich wird der Irak langfristig eine zweite Westbank, in der die Bevölkerung mit Anschlägen versucht, die Besatzer los zu werden.

Verrari
30.12.2006, 10:38
[QUOTE=meckerle;1084984]
[B]Was ist wenn einer der Doppelgänger gehängt wurde ?
****
... dann hätte Deutschland einen seiner "begnadesten" Schriftsteller verloren ... ;)

franek
30.12.2006, 10:39
http://images.google.de/images?q=tbn:S64NSo9qJlTs2M:http://www.stern.de/_content/50/52/505272/bush500.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.stern.de/_content/50/52/505272/bush500.jpg&imgrefurl=http://www.stern.de/id/politik/ausland/505272.html&h=274&w=500&sz=33&hl=de&start=11&tbnid=S64NSo9qJlTs2M:&tbnh=71&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dsaddam%2Bhussein%26svnum%3D10%26hl%3D de%26lr%3D%26cr%3DcountryDE%26sa%3DN)

"Verehrter Bürger und Staatenlenker!
Ein lange Zeit treuer Vasall musste heute von uns gehen. Wir haben alles getan, um ihn auf unserem rechten Weg zu behalten, doch wir mussten beschließen, das er uns enttäuscht hat. Gedenken wir jedoch der besseren Zeiten mit ihm und hoffen auf ein gerechtes Urteil im Jenseits nicht nur für ihn, sondern auch für uns.

Gott möge uns segnen! Ihr G.W.Bush"

http://images.google.de/images?q=tbn:u9kRVqb66p_l6M:http://www.spiegel.de/img/0,1020,650647,00.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.spiegel.de/img/0,1020,650647,00.jpg&imgrefurl=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-650647-423028,00.html&h=420&w=292&sz=15&hl=de&start=1&tbnid=u9kRVqb66p_l6M:&tbnh=125&tbnw=87&prev=/images%3Fq%3Dsaddam%2Bhussein%26svnum%3D10%26hl%3D de%26lr%3D%26cr%3DcountryDE%26sa%3DN)
in memoriam für einen glücklosen Despoten!

(Vorsicht Ironie)

romeo1
30.12.2006, 10:40
[QUOTE=meckerle;1084984]
[B]Was ist wenn einer der Doppelgänger gehängt wurde ?
****
... dann hätte Deutschland einen seiner "begnadesten" Schriftsteller verloren ... ;)


Du pöser, pöser Pursche. :rolleyes:

Klopperhorst
30.12.2006, 10:44
Hussein wurde ohnehin von den westlichen Medien zu einem Monster hochstilisiert. Man kann mit gutem Recht behaupten, daß uns nur die halbe Wahrheit erzählt wurde.

Für den Einmarsch, d.h. den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, haben sie der UN gefälschte Unterlagen aufgetischt. Dem westlichen Lügensystem darf man keinen Glauben mehr schenken.


----

Mondgoettin
30.12.2006, 10:45
wenn jemand christ ist,dann soll er bitte dieses gebot befolgen:"Du sollst nicht toeten"
Bush sebst bezeichnet sich als guten Christen,er soll sogar schon Gottes Stimme vernommen haben,die ihm den Einmarsch im Iraq befohlen haben.
Bush ist trockener Alkoholiker.Ich nehme an,als er noch gesoffen hat,sind einfach einige Gehirnzellen floeten gegangen!

bernhard44
30.12.2006, 10:45
Hussein wurde ohnehin von den westlichen Medien zu einem Monster hochstilisiert. Man kann mit gutem Recht behaupten, daß uns nur die halbe Wahrheit erzählt wurde.

Für den Einmarsch, d.h. den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, haben sie der UN gefälschte Unterlagen aufgetischt. Dem westlichen Lügensystem darf man keinen Glauben mehr schenken.


----

nicht nur dem nicht!:]

Klopperhorst
30.12.2006, 10:47
nicht nur dem nicht!:]

Nun. Die Deutschen stehen hinter der Ausspolitik der Arschkriecherin Merkel. Schon das bezeugt die Verblödung dieses Volkes in bezug auf die internationale Entwicklung.

Anscheinend haben 60 Jahre MickeyMaus-Kultur deutliche Spuren in der Urteilsfähigkeit vieler Menschen hier hinterlassen.

----

Verrari
30.12.2006, 10:48
Hussein wurde ohnehin von den westlichen Medien zu einem Monster hochstilisiert. Man kann mit gutem Recht behaupten, daß uns nur die halbe Wahrheit erzählt wurde.

Für den Einmarsch, d.h. den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, haben sie der UN gefälschte Unterlagen aufgetischt. Dem westlichen Lügensystem darf man keinen Glauben mehr schenken.


----

Nach dem Einmarsch der USA wurde in den westlichen Medien doch fast alles schöngeredet und relativiert, was dieses Scheusal verbrochen hat, nur um die USA zu diskreditieren! Stell Dir mal vor die hätten die ganze Wahrheit geschrieben .... ;)

Frei-denker
30.12.2006, 10:48
Hussein wurde ohnehin von den westlichen Medien zu einem Monster hochstilisiert. Man kann mit gutem Recht behaupten, daß uns nur die halbe Wahrheit erzählt wurde.

Für den Einmarsch, d.h. den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, haben sie der UN gefälschte Unterlagen aufgetischt. Dem westlichen Lügensystem darf man keinen Glauben mehr schenken.


----

So ist es. Der ganze Irakkrieg wurde mit Lügen und Betrügereien legitimiert.

Es gab keine Al-kaida noch Massenvernichtungswaffen im Irak.

Es wurde bis heute nicht über die Schuldigen dieses Angriffskrieges zwecks Kolonialisierung des Iraks zu Gericht gesessen.

Und etliches, was wir hier über Hussein gehört haben dürfte Propaganda sein. Vergessen wir nicht, daß die meißten hiesigen Medien in der Hand der Juden sind, welche Erzfeinde von Hussein sind. Die Infos, die wir über die Medien erhalten haben sind mit äußerster Vorsicht zu genießen!

Verrari
30.12.2006, 10:50
So ist es. Der ganze Irakkrieg wurde mit Lügen und Betrügereien legitimiert.


... und dadurch wird aus einem Tyrannen automatisch ein Heiliger! :hihi:

ortensia blu
30.12.2006, 10:51
Hussein wurde ohnehin von den westlichen Medien zu einem Monster hochstilisiert. Man kann mit gutem Recht behaupten, daß uns nur die halbe Wahrheit erzählt wurde.

Für den Einmarsch, d.h. den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, haben sie der UN gefälschte Unterlagen aufgetischt. Dem westlichen Lügensystem darf man keinen Glauben mehr schenken.


----

Klar, er war ein ganz reizender Mensch, der keiner Fliege etwas zuleide getan hat. Alles nur üble Nachrede!

Muslime lügen nicht - das tun doch nur wir im Westen!

SEV-N
30.12.2006, 10:53
Kann mir denn einr mal sagen warum europa sich nicht mla zusammenschließt und sich einheitlich gegen die USA ausspricht ?

Frei-denker
30.12.2006, 10:53
... und dadurch wird aus einem Tyrannen automatisch ein Heiliger! :hihi:

Versuch mal ein wenig weiter als bis zur Nasenspitze zu denken.

Der Tyrannenmord bleibt ein Mord und legitimiert keinen Angriffskrieg.

Folglich sind die Initiatoren des Angriffskriegs, der schon über 100.000 Menschen das Leben gekostet hat vor Gericht zu stellen und zum Tod zu verurteilen.

Es gehören also Bush, Rumsfeld und die Ölmultis vor ein Standgericht.

Klopperhorst
30.12.2006, 10:58
Klar, er war ein ganz reizender Mensch, der keiner Fliege etwas zuleide getan hat. Alles nur üble Nachrede!


Bush muss man zugutehalten, daß er seine Kriege gut verkaufen kann. Wenn man sich zwischen Gut und Böse entscheiden muss, tendieren die meisten für das Gute. Das ist Hollywood-Manier, und so haben es Millionen mittels westlicher Medienpropaganda gelernt.

Die Welt ist aber viel differenzierter als diese Schwarz-Weiss-Schemen.


----

Mondgoettin
30.12.2006, 11:02
Ich stelle Bush auf die selbe Stufe mit Saddam Hussein.Bush ist ebenso ein Massenmoerder.Das Grauen im iraq geht feste weiter und es entwickelt sich zu einem zweiten Vietnam!Und Bush benimmt sich wie ein kleines Kind in seiner freude um den Mord an Saddam Hussein,denn das war es nunmal-Mord!Bush ist so erbaermlich....:=

bernhard44
30.12.2006, 11:04
Ich stelle Bush auf die selbe Stufe mit Saddam Hussein.Bush ist ebenso ein Massenmoerder.Das Grauen im iraq geht feste weiter und es entwickelt sich zu einem zweiten Vietnam!Und Bush benimmt sich wie ein kleines Kind in seiner freude um den Mord an Saddam Hussein,denn das war es nunmal-Mord!Bush ist so erbaermlich....:=


:no_no:..................... :shutup:

Bruddler
30.12.2006, 11:07
Ich habe gerade in den Nachrichten gehoert, wie der schwule Grünenfuzzi Volker Beck die vollstreckte Hinrichtung von Sadam H. verurteilt.....
Haben die grünen Gutmenschen eigentlich schon zu Lichterketten und Mahnwachen aufgerufen ??? - wenn ja, wo und wann finden diese statt ?
scliesslich bietet diese Hinrichtung wieder eine Gelegenheit gegen die USA zu demonstrieren zu koennen..... :ahh:

ortensia blu
30.12.2006, 11:11
[QUOTE=Mondhexe;1085100]wenn jemand christ ist,dann soll er bitte dieses gebot befolgen:"Du sollst nicht toeten"

Nur die Zeugen Jehovas weigern sich Kriegsdienst zu leisten. Wären alle Christen dieser Auffassung, gäbe es nur noch einige wenige unter der Herrschaft anderer.




Bush sebst bezeichnet sich als guten Christen,er soll sogar schon Gottes Stimme vernommen haben,die ihm den Einmarsch im Iraq befohlen haben.
Bush ist trockener Alkoholiker.Ich nehme an,als er noch gesoffen hat,sind einfach einige Gehirnzellen floeten gegangen!

Er hat noch genügend, mach' dir da mal keine Sorgen! Bei dir wäre der Verlust einiger Hirnzellen vermutlich eine Kathstrophe.

wtf
30.12.2006, 11:13
Ich finde es völlig in Ordnung, daß der Massenmörder tot ist. Allerdings bringt das den Irak auch nicht weiter.

Bruddler
30.12.2006, 11:16
von Seekuh:
Ich habe gerade in den Nachrichten gehoert, wie der schwule Grünenfuzzi Volker Beck die vollstreckte Hinrichtung von Sadam H. verurteilt.....
Haben die grünen Gutmenschen eigentlich schon zu Lichterketten und Mahnwachen aufgerufen ??? - wenn ja, wo und wann finden diese statt ?
scliesslich bietet diese Hinrichtung wieder eine Gelegenheit gegen die USA zu demonstrieren zu koennen.....



Wieso? Er ist konsequent. Er ist ansonsten gegen die Todesstrafe, dann muß er auch bei einem Diktator dagegen sein. Das bedeutet ja nicht, daß er gegen eine Bestrafung ist.
Die Bestrafung hätte hart sein müssen. Aber eben nicht die Todesstrafe.

* Arbeitslager. Morgens 5 Uhr raus, Steine klopfen, ein Kanten Brot, Abends um 21 Uhr wieder rein, Leitungswasser zum Dessert.

Das bedeutet, dass Du ebenfalls ein Befürworter der Todesstrafe bist...allerdings bevorzugst Du ein langsames und qualvolles Sterben dieses alten Mannes !!! :rolleyes:

ortensia blu
30.12.2006, 11:16
Kann mir denn einr mal sagen warum europa sich nicht mla zusammenschließt und sich einheitlich gegen die USA ausspricht ?

Im Falle des Beitritts der Türkei zu Europa sollten sie das unbedingt tun.

Wenn die USA die Türkei so toll findet, kann sie ihr ja anbieten, sie als zusätzlichen Staat in die 'Vereinigten Staaten aufzunehmen, anstatt sie den Europäern aufzudrängen.

bernhard44
30.12.2006, 11:16
Ich finde es völlig in Ordnung, daß der Massenmörder tot ist. Allerdings bringt das den Irak auch nicht weiter.


das war sicher auch nicht damit beabsichtigt! Ein Mörder wurde gerichtet.....aus die Maus!

Mondgoettin
30.12.2006, 11:17
das war sicher auch nicht damit beabsichtigt! Ein Mörder wurde gerichtet.....aus die Maus!
ein Moerder wurde ermordet!!!X(

SEV-N
30.12.2006, 11:20
Im Falle des Beitritts der Türkei zu Europa sollten sie das unbedingt tun.

Wenn die USA die Türkei so toll findet, kann sie ihr ja anbieten, sie als zusätzlichen Staat in die 'Vereinigten Staaten aufzunehmen, anstatt sie den Europäern aufzudrängen.

OffTopic
Europa will die Türkei nicht wegen Amerikanischer Interessen aufnehmen

Bitte beim Thema bleiben.

Ich meine Man hört ja eigentlich nur Kritische Stimmen zur US-Politik aus Europa aber konkret dagegen unternehmen tut keiner was

Tell05
30.12.2006, 11:20
Na, da kommen sie wieder.....die Betroffenheitsweltmeister......Doppelmoralisten... .
/:(

Jodlerkönig
30.12.2006, 11:21
Na, da kommen sie wieder.....die Betroffenheitsweltmeister......Doppelmoralisten... .
/:(

Ich fordere
Lichterketten
für massenmörder!

Tell05
30.12.2006, 11:24
Ich fordere
Lichterketten
für massenmörder!


Mir kommen die Tränen....;)
MFG
Tell05

wtf
30.12.2006, 11:28
Saddam ermordet? So ein Quatsch; lies mal die Definition von Mord durch.

Hätten unsere weinerlichen HumanistInnen und -InnenInnen bei Adolf Hitler auch für eine Reintegration in die Gesellschaft plädiert?

Tell05
30.12.2006, 11:31
Das bedeutet, dass Du ebenfalls ein Befürworter der Todesstrafe bist...allerdings bevorzugst Du ein langsames und qualvolles Sterben dieses alten Mannes !!! :rolleyes:


Langsam und qualvoll???.....Keine Ahnung ist auch eine Ahnung!
MFG

Klopperhorst
30.12.2006, 11:31
Ich bin jetzt Saddams Reinkarnation.


---

Mondgoettin
30.12.2006, 11:34
Ich bin jetzt Saddams Reinkarnation.


---wow das ging aber schnelle:D

Verrari
30.12.2006, 11:58
Für Leute mit starken Nerven.
Saddams Exekutions-Video:

http://politicalhumor.about.com/library/images/blsaddamhang.htm

franek
30.12.2006, 12:06
Ich bin jetzt Saddams Reinkarnation.


---

Dann solltest Du aber schleunigst wieder die Macht an Dich reissen, im herrlichen Zwei-Strom-Land.:cool2:

Bruddler
30.12.2006, 12:06
von Schlumpling:
Wieso? Er ist konsequent. Er ist ansonsten gegen die Todesstrafe, dann muß er auch bei einem Diktator dagegen sein. Das bedeutet ja nicht, daß er gegen eine Bestrafung ist.
Die Bestrafung hätte hart sein müssen. Aber eben nicht die Todesstrafe.

Arbeitslager. Morgens 5 Uhr raus, Steine klopfen, ein Kanten Brot, Abends um 21 Uhr wieder rein, Leitungswasser zum Dessert.


von Seekuh :

Das bedeutet, dass Du ebenfalls ein Befürworter der Todesstrafe bist...allerdings bevorzugst Du ein langsames und qualvolles Sterben dieses alten Mannes !!!


Langsam und qualvoll???.....Keine Ahnung ist auch eine Ahnung!
MFG

Schlumpfling, Wie lange, glaubst Du denn, wuerde Sadam Deine "humane" Bestrafung überleben ??? :rolleyes:

Brotkorb
30.12.2006, 12:08
wir wissen ja das die amerikaner gut darin sind völker gegeneinander aufzustacheln, was anderes geschieht im Irak nicht
ja die amerikaner sind gut darin. allerdings sind religionsfanatiker darin auch nicht so schlecht ;)

Sterntaler
30.12.2006, 12:10
Die meisten scheinen hier gut bei der Französischen Revolution aufgehoben zu sein, wo der Pöbel in Begeisterungsausbrüche ausbrach, als von den Fallbeilen die Köpfe rollten.

Mondgoettin
30.12.2006, 12:25
Für Leute mit starken Nerven.
Saddams Exekutions-Video:

http://politicalhumor.about.com/library/images/blsaddamhang.htm
liebgemeint ,aber das tu ich mir wirklich nicht an!:=

Mondgoettin
30.12.2006, 12:26
Die meisten scheinen hier gut bei der Französischen Revolution aufgehoben zu sein, wo der Pöbel in Begeisterungsausbrüche ausbrach, als von den Fallbeilen die Köpfe rollten.Z:top: :top:

Jodlerkönig
30.12.2006, 12:35
Die meisten scheinen hier gut bei der Französischen Revolution aufgehoben zu sein, wo der Pöbel in Begeisterungsausbrüche ausbrach, als von den Fallbeilen die Köpfe rollten.
und was kam nach der "köpfe-ab-aktion"....sollte ich dir etwa nachhilfe geben? :)) danach war es aus mit der saddamähnlichen regentschaft von wenigen! frankreich ist heute mit mehr freiheit gesegnet als deutschland.

Teutone
30.12.2006, 12:35
Wieder einmal Siegerjustiz wie sie im Buche steht. Ich meine hiermit weniger,
ob Saddam Hussein den Tod verdient hat, sondern vielmehr, ob andere
ihn dann nicht auch verdient hätten.

Hier kommen dann wieder die üblichen Verdächtigen ins Spiel, wie da wären:
Bomberharris, Ilja Ehrenburg, SED-Verbrecher, Mao, Stalin, meinetwegen auch
Dschingis Khan. Die Geschichte ist voll von ihnen, aber solange man alle Kriege,
die man führt auch gewinnt, hat man nichts zu befürchten.
Falls doch: Man sieht es ja, das berühmte Berufsrisiko.

bernhard44
30.12.2006, 12:39
Zitat von Viewer :
Die meisten scheinen hier gut bei der Französischen Revolution aufgehoben zu sein, wo der Pöbel in Begeisterungsausbrüche ausbrach, als von den Fallbeilen die Köpfe rollten.




Z:top: :top:


Viewer und Mondhexe...........Sachen gibt es! :hihi:

Odin
30.12.2006, 12:43
Zitat von Viewer :
Die meisten scheinen hier gut bei der Französischen Revolution aufgehoben zu sein, wo der Pöbel in Begeisterungsausbrüche ausbrach, als von den Fallbeilen die Köpfe rollten.





Viewer und Mondhexe...........Sachen gibt es! :hihi:

Der Nordmensch in Frankreich geköpft und der Stadt-Pöbel verwaltet den Stadt-Pöbel - ganz zur Freude der finsteren Mächte, die auch euch hier die Gehirne verdreht haben.

Thauris
30.12.2006, 12:52
Von dem hier zusammengetragenen Gutmenschen- und Sympathisantenmüll kann's einem echt übel werden


http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/whogives6qe.gif

Klopperhorst
30.12.2006, 12:55
Der Nordmensch in Frankreich geköpft und der Stadt-Pöbel verwaltet den Stadt-Pöbel - ganz zur Freude der finsteren Mächte, die auch euch hier die Gehirne verdreht haben.

So auch in Russland geschehen. Dort wurde vom gemeinen Pöbel die nordische Oberschicht entfernt, mit der Konsequenz von 70 Jahren Dunkelheit.

Jedes Volk braucht seinen Führer und seine Aristokratie.

---

klartext
30.12.2006, 12:55
Ein Diktator Hussein für sich allein betrachtet hat sicher die Todesstrafe verdient.

Ekelerregend hingegen ist, daß wir mal wieder einen Fall von Siegerjustiz erleben. Bush hat mit seinem Irakkrieg wahrscheinlich schon über 100.000 Tote aus niederer Geld- bzw. Ölgier auf dem Gewissen, doch geht straffrei aus. Ebenso die amerikanischen Ölmultis. Gerecht wäre es, wenn die neben Hussein hängen würden.

Doch so ist der ganze Prozeß ein Akt der Einseitigkeit und damit des Unrechts.
Ein Gericht, daß nur einzelne politisch ungewollte Personen rauspickt und verurteilt ist ein Gericht des Unrechts.
Auf diesen dummen Spruch habe ich gewartet, er musste natürlich von dieser Seite kommen.
Saddam wurde hingerichtet wegen Grausamkeiten am eignen Volk, nicht weil er Krieg geführt hat. Zumindest diesen Unterschied solltest du begreifen.

bernhard44
30.12.2006, 12:55
Von dem hier zusammengetragenen Gutmenschen- und Sympathisantenmüll kann's einem echt übel werden


http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/whogives6qe.gif



werden?....................................: Mir ist schon, aber wie!

klartext
30.12.2006, 13:00
Wieder einmal Siegerjustiz wie sie im Buche steht. Ich meine hiermit weniger,
ob Saddam Hussein den Tod verdient hat, sondern vielmehr, ob andere
ihn dann nicht auch verdient hätten.

Hier kommen dann wieder die üblichen Verdächtigen ins Spiel, wie da wären:
Bomberharris, Ilja Ehrenburg, SED-Verbrecher, Mao, Stalin, meinetwegen auch
Dschingis Khan. Die Geschichte ist voll von ihnen, aber solange man alle Kriege,
die man führt auch gewinnt, hat man nichts zu befürchten.
Falls doch: Man sieht es ja, das berühmte Berufsrisiko.
Siegerjustiz ? Auch der Spruch musste kommen.
Natürlich war es Siegerjustiz, denn nur der Sieger kann diese Banditen aufknüpfen. Dies besagt jedoch nicht, dass es unberechtigt war.
Nicht das Töten im Krieg wurde bestraft. Kreige kann man führen oder nicht, es sind Konflikte zwischen Völkern. Verurteilt wurde der Kreig gegen das eigene Volk.
Erfreuilich, dass alle Dikatoren sehen, dass sie nicht auf Dauer wirklich sicher sind.
Saddam hätte von den Nürnberger Prozessen lernen können wie Despotismus enden kann. Leider hat man in Nürnberg zu wenige aufgehängt. Da hat noch der gesamte Generalstab und der Volksgerichtshof gefehlt.

KrascherHistory
30.12.2006, 13:01
Der Diktator ist tot.

Es lebe der Diktator !

Klopperhorst
30.12.2006, 13:03
Saddam hätte von den Nürnberger Prozessen lernen können wie Despotismus enden kann. ...

Lachhaft. Despotismus und eine Politik der "Harten Hand" war die einzig wirkungsvolle Methode, um den Irak zu regieren.

Die vorderasiatische Rasse hat zudem einen ganz anderen Charakter. Man möchte fast sagen, der Despotismus ist dort genetisch verankert.

Die sog. Demokratie wird dort grandios scheitern.


----

Teutone
30.12.2006, 13:04
Von dem hier zusammengetragenen Gutmenschen- und Sympathisantenmüll kann's einem echt übel werden


http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/whogives6qe.gif

In Anbetracht dessen, dass es sogar Leute geben soll, die Tokio Hotel
gut finden, halte ich Sympathien für Saddam Hussein für gar nicht so abnormal.

Rocky
30.12.2006, 13:07
Von dem hier zusammengetragenen Gutmenschen- und Sympathisantenmüll kann's einem echt übel werden


http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/whogives6qe.gif


Well, das ist die Ansicht der deutschen Mehrheit. Mit festgezurrten Ideologien und zemenentierten Vorurteilen wird jedes Weltereignis in's ideologisch richtige Licht verzerrt. Dadurch kommt so was wie ein "deutsche Meinung" zusammen, die absurd ist, vom Blickwinkel der Realitaet gesehen.

Da dieses Schwafeln aber von der Mehrheit der Deutschen praktiziert wird, muss man sich irgendwie mit der Tatsache auseinandersetzen, dass in Deutschland die "Wahrheit" und die "deutsche Realitaet" eine Zusammenstellung von absurden Faseleien ist. Dementsprechend absurd werden auch Deutsche in Zukunft handeln.

Rocky

erwin r analyst
30.12.2006, 13:07
Er hat bekommen, was er verdiente!

Efna
30.12.2006, 13:08
So macht man Märtyrer.......
Man hätte ihn lieber in Den Haag eingesperrt. Ausserdem war ja mal Saddam ein "guter Diktator" da er für die Amis gegen Mullahs zog. Naja sollen die Amerikaner sehen wie sie im Irak zurecht kommen, mir ist es gleich.

Sterntaler
30.12.2006, 13:09
In Anbetracht dessen, dass es sogar Leute geben soll, die Tokio Hotel
gut finden, halte ich Sympathien für Saddam Hussein für gar nicht so abnormal.

http://www.n-tv.de/748638.html

verwechsele nicht Ablehnung der Todesstrafe mit Sympathie zu SH



Von Brüssel bis Vatikan
Ablehnung der Todesstrafe

Die EU-Kommission hat die Hinrichtung des früheren Diktators Saddam Hussein als barbarisch verurteilt. EU-Entwicklungshilfekommissar Louis Michel sagte, die Vollstreckung des Urteils könnte Saddam zu einem Märtyrer machen. "Man kann Barbarei nicht mit Mitteln bekämpfen, die genauso barbarisch sind", sagte der belgische EU-Kommissar und fügte hinzu: "Die Todesstrafe ist mit einer Demokratie nicht vereinbar."

Auch die Bundesregierung bekräftigte ihre grundsätzliche Ablehnung der Todesstrafe. Der Staatsminister im Auswärtigen Amt, Gernot Erler (SPD), äußerte zwar Verständnis für die Zustimmung von betroffenen Irakern. Die Bundesregierung habe immer erklärt, an den Verbrechen Saddam Husseins könne kein Zweifel bestehen, sagte Erler am Sonnabend im RBB. Er fügte jedoch hinzu: "Aber wir wenden uns gegen die Todesstrafe, egal wo sie angewandt wird."

erwin r analyst
30.12.2006, 13:10
Lachhaft. Despotismus und eine Politik der "Harten Hand" war die einzig wirkungsvolle Methode, um den Irak zu regieren.

Die vorderasiatische Rasse hat zudem einen ganz anderen Charakter. Man möchte fast sagen, der Despotismus ist dort genetisch verankert.

Die sog. Demokratie wird dort grandios scheitern.


----

Um ein Land zu regieren muss man
- Frauen und Kinder mit B und C -Waffen angreifen und vernichten?
- Minderheiten unterdrücken?
- Mehrheiten unterdrücken?
- Ausland angreifen?
- Ölquellen anzünden?
- sich isolieren?
- Volk tyrannisieren?

Da wird es einem ja schlecht! :shutup: :troll:

Sterntaler
30.12.2006, 13:11
mal abwarten , wie sich die Schiiten gegenüber den Kurden und Soniten verhalten werden.

Klopperhorst
30.12.2006, 13:13
Um ein Land zu regieren muss man
- Frauen und Kinder mit B und C -Waffen angreifen und vernichten?
- Minderheiten unterdrücken?
- Mehrheiten unterdrücken?
- Ausland angreifen?
- Ölquellen anzünden?
- sich isolieren?
- Volk tyrannisieren?

Da wird es einem ja schlecht! :shutup: :troll:

Drück mal nicht zu sehr auf die Tränendrüse. Diese sog. westlichen Werte mögen in deiner rosaroten Phantasiewelt gelten. Die Wirklichkeit sieht aber dort ganz anders aus.

In diesen Regionen zählen Menschenleben nichts. Wer sich ausserhalb der sippen-verbandlich organisierten Strukturen stellt, wird umgebracht. Das eiserne Gesetz wirkt dort seit Generationen.

Überhaupt können sich die Völker nur aus sich heraus ein neues System schaffen, der Wille war nicht vorhanden, sonst wäre der Irak schon ein demokratisches System nach westlichem Vorbild geworden.


----

klartext
30.12.2006, 13:14
So macht man Märtyrer.......
Man hätte ihn lieber in Den Haag eingesperrt. Ausserdem war ja mal Saddam ein "guter Diktator" da er für die Amis gegen Mullahs zog. Naja sollen die Amerikaner sehen wie sie im Irak zurecht kommen, mir ist es gleich.
Wer einen grausamen Kreig gegen das eigene Volk führt, muss auf diese Weise vom eigenen Volk zur Rechenschaft gezogen werden.
Eine besondere Freude ist, dass der vorsitzende Richte ein Kurde war. Gerade diese Volkgruppe musste erleben, wie die Saddamschergen ihre Frauen und Kinder mit Giftgas ermordeten.

erwin r analyst
30.12.2006, 13:16
Drück mal nicht zu sehr auf die Tränendrüse. Diese sog. westlichen Werte mögen in deiner rosaroten Phantasiewelt gelten. Die Wirklichkeit sieht aber dort ganz anders aus.

In diesen Regionen zählen Menschenleben nichts. Wer sich ausserhalb der sippen-verbandlich organisierten Strukturen stellt, wird umgebracht. Das eiserne Gesetz wirkt dort seit Generationen.

Überhaupt können sich die Völker nur aus sich heraus ein neues System schaffen, der Wille war nicht vorhanden, sonst wäre der Irak schon ein demokratisches System nach westlichem Vorbild geworden.


----

Ich seh schon: Ein verblendeter Antidemokrat...:rolleyes:

Sterntaler
30.12.2006, 13:16
iran kann sich sicherlich freuen einen Erzfeind beseitigt zu sehen, und sich dort nun schön ausbreiten zu können

klops
30.12.2006, 13:18
mord verjährt nicht,saddam hussein ist tot jetzt müssen aber auch diejenigen
zur verantwortung gezogen werden die frauen und kinder in hiroshima getötet haben.
es müssen die zur verantwortung gezogen werden die vietnamesische frauen
und kinder mit napalm getötet haben,oder in jugoslawien nur schutt und asche
hinterlassen haben.

Quo vadis
30.12.2006, 13:21
iran kann sich sicherlich freuen einen Erzfeind beseitigt zu sehen, und sich dort nun schön ausbreiten zu können

richtig, ein schönes "Geschenk" für die Mullahs im Iran zum Opferfest.

EDOEP
30.12.2006, 13:25
hallo erstmal von einem newbie :wink:.

unabhaengig davon, wie man zur todesstrafe als befuerworter oder gegner steht und ob saddam hussein sie 'verdient' hat oder nicht .... (so rein gefuehlsmaessig: wer soviel unheil anrichtet wie dieser mann, hat sein recht auf 'eigenes leben' verwirkt - bliebe noch die unterscheidung zwischen 'leben' und 'existenz' zu machen).

waere es nicht aus politisch-strategischen gruenden sinnvoller gewesen, ihn lebenslaenglich unter erschwerten bedingungen unter der oberhoheit seiner todfeinde hinter gittern zu lassen, als ihn zu exekutieren?

man haette damit einer moeglichen maertyrerlegendenbildung innerhalb seiner anhaengerschaft prophylaktisch entgegengewirkt, denn als 'maertyrer' sah er sich wohl.

in manchen faellen kann die vermeintlich mildere strafe der lebenslangen arrestierung schlimmer sein als die todesstrafe - weil in diesem fall doch wohl 'unehrenhafter' und eine arge schmach fuer den grossen diktator nach dem ehrverstaendnis seines kulturkreises.

gruss, ellie

Klopperhorst
30.12.2006, 13:30
Ich seh schon: Ein verblendeter Antidemokrat...:rolleyes:

Völlig falsch. Demokratie sollte da existieren, wo sie wirksam ist. Im Irak ist sie nicht wirksam und wird sie höchstwahrscheinlich nie sein.

Es ist gut möglich, daß der Bürgerkrieg bald aufhört und dort etwas Stabilität einkehrt. Es ist auch möglich, daß dann ein wirtschaftlicher Aufbau des Landes erfolgt und eine Wohlstandsmehrung.

Demokratisch werden sie trotzdem nie sein.

Wenn die Amerikaner immer von Demokratie heucheln, meinen sie eigentlich nur ein Land, das sich an die weltweiten Warenströme und den Freihandel uneingeschränkt anschließt. Das ist alles.


----

Efna
30.12.2006, 13:31
Wer einen grausamen Kreig gegen das eigene Volk führt, muss auf diese Weise vom eigenen Volk zur Rechenschaft gezogen werden.
Eine besondere Freude ist, dass der vorsitzende Richte ein Kurde war. Gerade diese Volkgruppe musste erleben, wie die Saddamschergen ihre Frauen und Kinder mit Giftgas ermordeten.


Das ist richtig aber wieso haben die Amis dan nicht auch Pinochet nicht hinrichten lassen. Der war um einiges Verbrecherischer als Saddam. Weil es ihr Schurke war! Und deswegen bin ich vom Anfang an dafür gewesen Saddam vor einen internationalen Gericht zu stellen. Ich kann dir jetzt schon sagen das es im Irak trotz der Hinrichtung von saddam nicht besser wird, es könnte sogar noch schlimmer kommen da Saddam jetzt eben ein Märtyrer für seine Anhänger ist. Das soll aber nicht mein Proplem mir ist es egal ob die Amerikaner den Irak halten können oder nicht.
Ausserdem bin ich Prinzipiel gegen die Todestrafe.

Quo vadis
30.12.2006, 13:32
hallo erstmal von einem newbie :wink:.

unabhaengig davon, wie man zur todesstrafe als befuerworter oder gegner steht und ob saddam hussein sie 'verdient' hat oder nicht .... (so rein gefuehlsmaessig: wer soviel unheil anrichtet wie dieser mann, hat sein recht auf 'eigenes leben' verwirkt - bliebe noch die unterscheidung zwischen 'leben' und 'existenz' zu machen).

waere es nicht aus politisch-strategischen gruenden sinnvoller gewesen, ihn lebenslaenglich unter erschwerten bedingungen unter der oberhoheit seiner todfeinde hinter gittern zu lassen, als ihn zu exekutieren?

man haette damit einer moeglichen maertyrerlegendenbildung innerhalb seiner anhaengerschaft prophylaktisch entgegengewirkt, denn als 'maertyrer' sah er sich wohl.

in manchen faellen kann die vermeintlich mildere strafe der lebenslangen arrestierung schlimmer sein als die todesstrafe - weil in diesem fall doch wohl 'unehrenhafter' und eine arge schmach fuer den grossen diktator nach dem ehrverstaendnis seines kulturkreises.

gruss, ellie

vollkommen richtig, trifft es genau.

Sterntaler
30.12.2006, 13:33
das Gegenteil wird passieren, weil die Kräftecerhältnisse durcheinander gewirbelt sind, zig Gegensätzlich Interessen auf den Plan gerückt sind und jeder seine Vormachtsstellung ausbauen will, Öl und damt viel Geld lockt.

@EDOEP: vollkommen richtig, und willkommen an Bord.

bernhard44
30.12.2006, 13:37
hallo erstmal von einem newbie :wink:.

unabhaengig davon, wie man zur todesstrafe als befuerworter oder gegner steht und ob saddam hussein sie 'verdient' hat oder nicht .... (so rein gefuehlsmaessig: wer soviel unheil anrichtet wie dieser mann, hat sein recht auf 'eigenes leben' verwirkt - bliebe noch die unterscheidung zwischen 'leben' und 'existenz' zu machen).

waere es nicht aus politisch-strategischen gruenden sinnvoller gewesen, ihn lebenslaenglich unter erschwerten bedingungen unter der oberhoheit seiner todfeinde hinter gittern zu lassen, als ihn zu exekutieren?

man haette damit einer moeglichen maertyrerlegendenbildung innerhalb seiner anhaengerschaft prophylaktisch entgegengewirkt, denn als 'maertyrer' sah er sich wohl.

in manchen faellen kann die vermeintlich mildere strafe der lebenslangen arrestierung schlimmer sein als die todesstrafe - weil in diesem fall doch wohl 'unehrenhafter' und eine arge schmach fuer den grossen diktator nach dem ehrverstaendnis seines kulturkreises.

gruss, ellie

nicht nur Odin hätte ständig gefordert: "lasst Saddam Fry!" :]

SLOPPY
30.12.2006, 14:01
Henker sind immer vermummt!

... no Sir, Stalin, Honecker und die anderen Kommunistenbanditen waren nicht vermummt.

EDOEP
30.12.2006, 14:02
Das ist richtig aber wieso haben die Amis dan nicht auch Pinochet nicht hinrichten lassen. Der war um einiges Verbrecherischer als Saddam. Weil es ihr Schurke war!

nenn' mich pragmatisch ....

oder vielleicht, weil es - leider wie so oft in der politik - um das 'spektakulaere' an sich geht? pinochet ist soooo lange her ... welcher amerikaner erinnert sich noch wirklich daran?

bei saddam hatten die USA resp. dschordsch dabbelju medienwirksam und lautstark vor vergleichsweise kurzer zeitspanne dessen kopf gefordert - jetzt koennen sie ihn praesentieren. haette man saddam erst in 10 oder 15 jahren zu fassen bekommen und vor gericht gestellt: waere das urteil vielleicht anders ausgefallen.

er war 'verbrecherischer als saddam' - ich denke, ab einem gewissen quantum an verbrechen eruebrigt sich der komparativ, denn er ist ein hohn fuer jedes einzelne der opfer, gleich welches regimes.

oder ist 'verbrecherischer' eine qualitativ hoehere kategorie auf der alltime-bestenliste der diktaturen? und ab welcher 'kategorie' waere die todesstrafe angebracht?


Und deswegen bin ich vom Anfang an dafür gewesen Saddam vor einen internationalen Gericht zu stellen. Ich kann dir jetzt schon sagen das es im Irak trotz der Hinrichtung von saddam nicht besser wird, es könnte sogar noch schlimmer kommen da Saddam jetzt eben ein Märtyrer für seine Anhänger ist. Das soll aber nicht mein Proplem mir ist es egal ob die Amerikaner den Irak halten können oder nicht.
Ausserdem bin ich Prinzipiel gegen die Todestrafe.

richtig, internationaler gerichtshof waere die bessere loesung gewesen. allerdings haben die USA so ihre probleme mit der anerkennung internationaler gerichtshoefe :cool:. die irakis vermutlich aus anderen gruenden auch.

stimmt: dieses urteil und seine vollstreckung werden den irak an sich politisch in richtung demokratie wie auch wirtschaftlich nicht einen meter weiterbringen. deswegen waere IMHO auch die lebenslange arrestierung die bessere loesung gewesen - siehe unten.

Mondgoettin
30.12.2006, 14:02
Well, das ist die Ansicht der deutschen Mehrheit. Mit festgezurrten Ideologien und zemenentierten Vorurteilen wird jedes Weltereignis in's ideologisch richtige Licht verzerrt. Dadurch kommt so was wie ein "deutsche Meinung" zusammen, die absurd ist, vom Blickwinkel der Realitaet gesehen.

Da dieses Schwafeln aber von der Mehrheit der Deutschen praktiziert wird, muss man sich irgendwie mit der Tatsache auseinandersetzen, dass in Deutschland die "Wahrheit" und die "deutsche Realitaet" eine Zusammenstellung von absurden Faseleien ist. Dementsprechend absurd werden auch Deutsche in Zukunft handeln.

Rockyach hoer doch auf mit deiner staendigen voreingenommenheit und dein schwarz-weiss denken!bei deinem geschwafel kann einem nur noch uebel werden,rocky.:rolleyes:

klartext
30.12.2006, 14:02
nicht nur Odin hätte ständig gefordert: "lasst Saddam Fry!" :]
Man hätte Saddam an die Kurden im Nordiraqu überstellen sollen. Auch die Schiiten im Süden wären über dieses Geschenk erfreut gewesen.

klartext
30.12.2006, 14:05
mord verjährt nicht,saddam hussein ist tot jetzt müssen aber auch diejenigen
zur verantwortung gezogen werden die frauen und kinder in hiroshima getötet haben.
es müssen die zur verantwortung gezogen werden die vietnamesische frauen
und kinder mit napalm getötet haben,oder in jugoslawien nur schutt und asche
hinterlassen haben.
Du verwechselt Tod als Folge eines Krieges bzw. eines Angriffskrieges und die Verbrechen am eigenen Volk. Ein Land, das angegriffen wird, hat jedes Recht,die Wahl der Mittel zur Verteidigung selbst zu bestimmen.

SLOPPY
30.12.2006, 14:08
Das ist richtig aber wieso haben die Amis dan nicht auch Pinochet nicht hinrichten lassen. Der war um einiges Verbrecherischer als Saddam. Weil es ihr Schurke war! Und deswegen bin ich vom Anfang an dafür gewesen Saddam vor einen internationalen Gericht zu stellen. Ich kann dir jetzt schon sagen das es im Irak trotz der Hinrichtung von saddam nicht besser wird, es könnte sogar noch schlimmer kommen da Saddam jetzt eben ein Märtyrer für seine Anhänger ist. Das soll aber nicht mein Proplem mir ist es egal ob die Amerikaner den Irak halten können oder nicht. Ausserdem bin ich Prinzipiel gegen die Todestrafe.

Oje, das typisch rote Geprassel mal wieder. Alles was gegen Amerika genutzt werden kann wird mit Gewalt hervorgezerrt. Ihr Roten kotzt mich echt an ... Kümmert Euch um eure Massenmörder und Blutsäufer aus Vergangenheit und Gegenwart und labert nicht von Pazifismus.

Efna
30.12.2006, 14:13
Oje, das typisch rote Geprassel mal wieder. Alles was gegen Amerika genutzt werden kann wird mit Gewalt hervorgezerrt. Ihr Roten kotzt mich echt an ... Kümmert Euch um eure Massenmörder und Blutsäufer aus Vergangenheit und Gegenwart und labert nicht von Pazifismus.

Ich bin weder ein Sympathisant irgendeines Massenmörders oder Diktator, im den Gebiet müsstest du dich wesentlich besser drum kümmern. Als Faschist und Bushist.

lupus_maximus
30.12.2006, 14:19
Well, das ist die Ansicht der deutschen Mehrheit. Mit festgezurrten Ideologien und zemenentierten Vorurteilen wird jedes Weltereignis in's ideologisch richtige Licht verzerrt. Dadurch kommt so was wie ein "deutsche Meinung" zusammen, die absurd ist, vom Blickwinkel der Realitaet gesehen.

Da dieses Schwafeln aber von der Mehrheit der Deutschen praktiziert wird, muss man sich irgendwie mit der Tatsache auseinandersetzen, dass in Deutschland die "Wahrheit" und die "deutsche Realitaet" eine Zusammenstellung von absurden Faseleien ist. Dementsprechend absurd werden auch Deutsche in Zukunft handeln.

Rocky

Früher sagte man: ein Deutscher spinnt immer, jetzt spinnt aber fast das ganze deutsche Volk, reiner Gutmenschenwahn!
Dieses ganze Land ist inzwischen irgendwie absurd!

Die Gutmenschenlehrer haben ausgezeichnete Arbeit geleistet bei ihrem Auftrag: ein ganzes Volk für dumm zu verkaufen und jeden Intelligenten in die Rechte Ecke zu stellen!

Tell05
30.12.2006, 14:21
Wenn sich hier einige im Zusammenhang mit der Todesstrafe in Betroffenheit ergehen und sich als Doppelmoralisten outen, wird einem speiübel. Ob das "Gejaule" auch für die hingerichteten Nazimörder gilt? Und für den Massenmörder Eichmann? Man könnte hier zig Beispiele anführen. Mir scheint aber, das ganze Gejammer kommt in erster Linie aus der antiamerikanischen Ecke. Das gern benutzte Wort: "Siegerjustiz" hat sich durch fahrlässigen Gebrauch abgenutzt.
MFG

lupus_maximus
30.12.2006, 14:24
Oje, das typisch rote Geprassel mal wieder. Alles was gegen Amerika genutzt werden kann wird mit Gewalt hervorgezerrt. Ihr Roten kotzt mich echt an ... Kümmert Euch um eure Massenmörder und Blutsäufer aus Vergangenheit und Gegenwart und labert nicht von Pazifismus.
Die Linken bauen doch nur vor! Die haben schlichtweg Angst, daß der Wind sich in Deutschland dreht und sie den Hussein nachahmen müssen am Autokran!

Efna
30.12.2006, 14:27
Wenn sich hier einige im Zusammenhang mit der Todesstrafe in Betroffenheit ergehen und sich als Doppelmoralisten outen, wird einem speiübel. Ob das "Gejaule" auch für die hingerichteten Nazimörder gilt? Und für den Massenmörder Eichmann? Man könnte hier zig Beispiele anführen. Mir scheint aber, das ganze Gejammer kommt in erster Linie aus der antiamerikanischen Ecke. Das gern benutzte Wort: "Siegerjustiz" hat sich durch fahrlässigen Gebrauch abgenutzt.
MFG


Betroffen bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ausserdem ist das Totschlagargument mit den Antiamerikanismus schwachsinn. Nur weil jemand Bush und seine junta nicht mag bedeutet es noch lang nicht das man Antiamerikaner ist.

klartext
30.12.2006, 14:28
Wenn sich hier einige im Zusammenhang mit der Todesstrafe in Betroffenheit ergehen und sich als Doppelmoralisten outen, wird einem speiübel. Ob das "Gejaule" auch für die hingerichteten Nazimörder gilt? Und für den Massenmörder Eichmann? Man könnte hier zig Beispiele anführen. Mir scheint aber, das ganze Gejammer kommt in erster Linie aus der antiamerikanischen Ecke. Das gern benutzte Wort: "Siegerjustiz" hat sich durch fahrlässigen Gebrauch abgenutzt.
MFG
Wir wissen doch - jedermann kann in der Welt jedermann hängen. Nur, sobald die USA in irgendeiner Weise damit zu tun haben, ist es fürchterlich unmoralisch. Da haben die Millionen Toten, die das Saddamregime zu verantworten hat, nur eine geringe Bedeutung, die kann man leicht ideologisch wegrelativieren.

Rocky
30.12.2006, 14:28
ach hoer doch auf mit deiner staendigen voreingenommenheit und dein schwarz-weiss denken!bei deinem geschwafel kann einem nur noch uebel werden,rocky.:rolleyes:

Gut gebellt, Hexle.
Fuehlst Du Dich jetzt wohler?

Rocky

SLOPPY
30.12.2006, 14:29
Wolf Biermann:

Wenn endlich ein Despot
Erschlagen ist und tot
Dann muß man auch sofort
Sofort am selben Ort
Sein Arschloch fest verschnürn
Vernähen und verriegeln
Verklammern und heiß bügeln
Verrammeln ganz und gar
Vernieten und verlöten
Schön luft- und wasserdicht
Damit die ganze Schar
Damit all die Lakain
Die krochen da hinein
F ü r e w i g d r i n n e n b l e i b e n!

Dann nimmt man schnell den toten
Versiegelten Despoten
Und legt ihn tief ins Grab
Und obenauf mehr Steine
Als damals Jesus seine
Damit nicht auferstehn
Die Heuchler und die Kriecher
Die mit dem Schnüffelriecher
Die Sesselfurzer, Laffen
Die Bonzen und die Pfaffen
Die Spitzel und die Henker
Die Dichter auch und Denker
Die mit dem Heilgenschein
Gekrochen tief hinein
Ins ungeheure Arschloch!

Es ist seit alten Zeiten
Ein vielgeübter Brauch
Daß man den hohen Herrn
Ins reichverzierte Grab
Auch Diener Fraun und Hunde
Lebendig mit rein gab
- Wir wolln in diesem Falle
Die Tradition nicht schmähn:
E s s o l l n a u c h
m i t d e n H e r r n
D i e K n e c h t
z u g r u n d e g e h n !


.

Rocky
30.12.2006, 14:29
Betroffen bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ausserdem ist das Totschlagargument mit den Antiamerikanismus schwachsinn. Nur weil jemand Bush und seine junta nicht mag bedeutet es noch lang nicht das man Antiamerikaner ist.

Wer aber die Realitaet verzerrt zu ungunsten der Amerikaner betreibt Anti-Amerikanismus.

Rocky

Efna
30.12.2006, 14:31
Wer aber die Realitaet verzerrt zu ungunsten der Amerikaner betreibt Anti-Amerikanismus.

Rocky


Das Bedeutet also wer Amerika kritisiert ist antiamerikaner......

Quo vadis
30.12.2006, 14:32
Wir wissen doch - jedermann kann in der Welt jedermann hängen. Nur, sobald die USA in irgendeiner Weise damit zu tun haben, ist es fürchterlich unmoralisch.

Jedermann kann eben nicht Jedermann auf der Welt hängen......allerdings ist da wo die USA ist, auch meist ein Galgen in der Nähe.

Mondgoettin
30.12.2006, 14:36
Gut gebellt, Hexle.
Fuehlst Du Dich jetzt wohler?

Rockyob dus glaubst oder nicht ich fuehle mich sogar sauwohl:]
aber nicht wegen meiner aussage,ich fuehle mich den ganzen tag schon prima,und du?

Rocky
30.12.2006, 14:37
Das Bedeutet also wer Amerika kritisiert ist antiamerikaner......


Lies den Satz nochmals ohne Vorurteilsbrille. Dann geht Dir vielleicht ein Kronleuchter auf, was ich gesagt habe.
Well, nur vielleicht.
Wenn nicht, dann lebst Du halt mit dem was Du begreifst.
OK mit mir.

Rocky

KrascherHistory
30.12.2006, 14:37
Wer aber die Realitaet verzerrt zu ungunsten der Amerikaner betreibt Anti-Amerikanismus.

Rocky

Falsch. "Wir" sind nur in der Lage, zw. der amerik. Regierungspolitik einiger Neo-Cons und den USA zu unterscheiden.

Bei dir nicht möglich, ich weiß.

Mondgoettin
30.12.2006, 14:38
Das Bedeutet also wer Amerika kritisiert ist antiamerikaner......hm und wenn die amis ueber das"alte europa"schimpfen sind es dann anti-europaer?

Rocky
30.12.2006, 14:38
ob dus glaubst oder nicht ich fuehle mich sogar sauwohl:]
aber nicht wegen meiner aussage,ich fuehle mich den ganzen tag schon prima,und du?


Du hast doch vom Dir uebel werden geredet. War das nur Dein uebliches Gefasel?

Rocky

Rocky
30.12.2006, 14:39
hm und wenn die amis ueber das"alte europa"schimpfen sind es dann anti-europaer?

Da bist Du faslch informiert. Den Amis geht Europa im allgemeinen am Arsch vorbei.

Rc oky

Rocky
30.12.2006, 14:40
Falsch. "Wir" sind nur in der Lage, zw. der amerik. Regierungspolitik einiger Neo-Cons und den USA zu unterscheiden.

Bei dir nicht möglich, ich weiß.


"Ihr" seid nicht in der Lage irgendetwas zu unterscheiden. Lies doch mal diese threads, dann weisst Du vielleicht, was ich damit meine.

Um meine Differnzierungstalente brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die sind in ausgezeichneter verfassung.
Rocky

KrascherHistory
30.12.2006, 14:40
Da bist Du faslch informiert. Den Amis geht Europa im allgemeinen am Arsch vorbei.

Rc oky

Warum dann dir nicht auch ! Wäre nur fair !:]

Mondgoettin
30.12.2006, 14:41
Da bist Du faslch informiert. Den Amis geht Europa im allgemeinen am Arsch vorbei.

Rc okyNein,das stimmt nicht,nicht alle sind so untolerant und aufgeblasen wie du es bist,gottseidank nicht!Amerika hat durchaus noch andere menschen vorzuweisen!

Mondgoettin
30.12.2006, 14:42
Du hast doch vom Dir uebel werden geredet. War das nur Dein uebliches Gefasel?

Rockyich hab gesagt es kann einem uebel werden,nicht dass mir uebel ist.Oh Rocky hoer doch einmal zu.:rolleyes:

Don
30.12.2006, 14:42
http://www.n-tv.de/748638.html

verwechsele nicht Ablehnung der Todesstrafe mit Sympathie zu SH


Von Brüssel bis Vatikan
Ablehnung der Todesstrafe

Die EU-Kommission hat die Hinrichtung des früheren Diktators Saddam Hussein als barbarisch verurteilt. EU-Entwicklungshilfekommissar Louis Michel sagte, die Vollstreckung des Urteils könnte Saddam zu einem Märtyrer machen. "Man kann Barbarei nicht mit Mitteln bekämpfen, die genauso barbarisch sind", sagte der belgische EU-Kommissar und fügte hinzu: "Die Todesstrafe ist mit einer Demokratie nicht vereinbar."

Auch die Bundesregierung bekräftigte ihre grundsätzliche Ablehnung der Todesstrafe. Der Staatsminister im Auswärtigen Amt, Gernot Erler (SPD), äußerte zwar Verständnis für die Zustimmung von betroffenen Irakern. Die Bundesregierung habe immer erklärt, an den Verbrechen Saddam Husseins könne kein Zweifel bestehen, sagte Erler am Sonnabend im RBB. Er fügte jedoch hinzu: "Aber wir wenden uns gegen die Todesstrafe, egal wo sie angewandt wird."


Ausgerechnet ein drittklassiger EU Kommissar. Auch noch ein Belgier.
Er sollte sich lieber mal fragen wie es kommt, daß die Todesstrafe in einer Demokratie angewendet wird die schon lange existierte (USA), als Belgien noch unter einem größenwahnsinnigen König zum Beispiel den Kongo ausblutete. Oder was zum Teufel demokratisch an seiner eigenen Funktion als EU Kommissar ist.

Und sich mal ansehen, seit wann in diversen EU Staaten die Todesstrafe abgeschaft wurde, insbesondere....Belgien. 1996!!!

Bulgarien: 1998
Estland 1998
Finnland 1972
Frankreich 1981
Griechenland 2004
Irland 1990
Italien 1994
Luxemburg 1979
Niederlande 1982
Norwegen 1979
Polen 1997
Rumänien 1990
Schweden 1972
Slowakei 1990
Slowenien 1989
Spanien 1995
Tschechien 1990
Und zwar nicht EU, aber die schärfsten Ereiferer: VATIKANSTADT 1969!!!

lupus_maximus
30.12.2006, 14:42
Jedermann kann eben nicht Jedermann auf der Welt hängen......allerdings ist da wo die USA ist, auch meist ein Galgen in der Nähe.
Man kann auch Autokrane dazu nehmen!
Da diese meistens sehr hoch sind, kann man dann 68er Kettenhängen durchführen!
Alle 2 m wird ein 68er, mit gelegten Mastwurf um den Hals, nach oben gezogen.
Es wird immer alles rationalisiert in Deutschland, bei dieser Steuer- und Abgabenlast kann man garnicht anders handeln, schon garnicht, wenn man die Verursacher dieser Lasten zur Verantwortung zieht!

Stechlin
30.12.2006, 14:42
Saddam ist tot - man hat es geschafft, jemanden Mundtot zu machen. Nicht das ich um den Despoten trauere - wer trauert um seine Toten?! Aber er hätte bestimmt noch so manches zu erzählen gehabt, was einigen zumindest ein Kainsmal eingebracht hätte.

Die Arbeit der Henker ist jedenfalls so lange nicht beendet, bis Saddams Helfer ebenso am Strick baumeln. Das ist die Tragik an Saddams vorzeitigen Tod. Aber die Gerechtigkeit wird jeden mal einholen, und sei es durch einen entsprechenden Eintrag im Buch der Geschichte.

Friede der Asche ihrer Opfer!

SLOPPY
30.12.2006, 14:42
Ich bin weder ein Sympathisant irgendeines Massenmörders oder Diktator, im den Gebiet müsstest du dich wesentlich besser drum kümmern. Als Faschist und Bushist.

... sei vorsichtig mit Deinen Aussagen, kleine rote Schl***e!

P.S. - ein Faschist kann ein Deutscher nie sein, höchstens ein Italiener. Denn das Wort kreierte einst Benito Mussolini für seine Parteigänger. Abgeleitet aus dem antiken fasci, nannte der Duce seine Anhänger ab 1919 Fasci Italiani di Combattimento

... und was bitte soll ein der/die/das Bushist sein ?(

Rocky
30.12.2006, 14:44
Nein,das stimmt nicht,nicht alle sind so untolerant und aufgeblasen wie du es bist,gottseidank nicht!Amerika hat durchaus noch andere menschen vorzuweisen!

Ich bin ich.
Und andere Amerikaner sind eben individuell jeweils anders.
Diese Gruppenurteile gibst Du. Das ist eine deiner staendigen Faseleien.

Ich freu' mich ueber Deine Ansicht von mir.
Ich brauche Dich also nicht zu meinen Freunden zaehlen.
Das ist sehr beruhigend.

Rocky

Rocky
30.12.2006, 14:47
ich hab gesagt es kann einem uebel werden,nicht dass mir uebel ist.Oh Rocky hoer doch einmal zu.:rolleyes:

Well, Hexle, ich sorg' mich um Dich. Wenn Du "werden" sagst, dann nehme ich halt an, dass Du nahe daran bist. Dann ist es doch sehr fuersorglich, wenn ich mich um Dein Wohlempfinden kuemmere.

Warum bist Du so kratzbuerstig, Hexle?

Rocky

Stechlin
30.12.2006, 14:48
Ich bin ich.
Und andere Amerikaner sind eben individuell jeweils anders.
Diese Gruppenurteile gibst Du. Das ist eine deiner staendigen Faseleien.


"Sprecht mir nach: Wir sind alle Individuen!"
Chor: "Wir sind alle Individuen."
Eine einzelne Stimme: "Ich nicht!"

Du, mein lieber Rocky, gehörst zum Chor.

Efna
30.12.2006, 14:51
... sei vorsichtig mit Deinen Aussagen, kleine rote Schl***e!

P.S. - ein Faschist kann ein Deutscher nie sein, höchstens ein Italiener. Denn das Wort kreierte einst Benito Mussolini für seine Parteigänger. Abgeleitet aus dem antiken fasci, nannte der Duce seine Anhänger ab 1919 Fasci Italiani di Combattimento

... und was bitte soll ein der/die/das Bushist sein ?(



Für mich ist ein Bushist ein Neokonservativer.

Stechlin
30.12.2006, 14:52
Für mich ist ein Bushist ein Neokonservativer.

...und damit ein Faschist! ;)

Rocky
30.12.2006, 14:53
Warum dann dir nicht auch ! Wäre nur fair !:]

Ich habe Spass an diesem Forum, natuerlich nur bis es wieder verbloedet und stumpfsinnig wird. Noch ein paar Beitraege von Dir, dann bin ich sicher wieder weg.

Rocky

Rocky
30.12.2006, 14:55
"Sprecht mir nach: Wir sind alle Individuen!"
Chor: "Wir sind alle Individuen."
Eine einzelne Stimme: "Ich nicht!"

Du, mein lieber Rocky, gehörst zum Chor.

Du, mein lieber NITUP, faselst Dir was zusammen.

rocky

Efna
30.12.2006, 14:56
...und damit ein Faschist! ;)


Genauso sehe ich es

Rocky
30.12.2006, 14:56
Für mich ist ein Bushist ein Neokonservativer.

Und was ist ein Neokonservativer, genau?

Rocky

Stechlin
30.12.2006, 14:58
Du, mein lieber NITUP, faselst Dir was zusammen.

rocky


Das Dir dieses Gleichnis nichts sagt, spricht für meinen Einwand. Denn die Dialektik ist ein Feld, für dessen Bearbeitung Dir das intellektuelle Rüstzeug fehlt.

Rocky
30.12.2006, 14:59
Das Dir dieses Gleichnis nichts sagt, spricht für meinen Einwand. Denn die Dialektik ist ein Feld, für dessen Bearbeitung Dir das intellektuelle Rüstzeug fehlt.

Nein, das Interesse fehlt mir, NITUP.
Rocky

Stechlin
30.12.2006, 15:00
Und was ist ein Neokonservativer, genau?

Rocky

Ein Faschist - wie oft denn noch.

Stechlin
30.12.2006, 15:01
Nein, das Interesse fehlt mir, NITUP.
Rocky

Aber sicher. Weißt Du, warum der Teufel seine Großmutter erschlug?

Rocky
30.12.2006, 15:01
Ein Faschist - wie oft denn noch.

Und was ist ein Faschist, genau?

Rocky

SLOPPY
30.12.2006, 15:03
...und damit ein Faschist! ;)

... bist heut schon besoffen, Du FDJ-Sekretär und Russenhiwi ?

klartext
30.12.2006, 15:05
Das Dir dieses Gleichnis nichts sagt, spricht für meinen Einwand. Denn die Dialektik ist ein Feld, für dessen Bearbeitung Dir das intellektuelle Rüstzeug fehlt.
Du bist ein klassischer Neokonservativer, immer getrieben von den alten bolschewistischen Träumen des untergegangenen Sowjetimperiums.

Stechlin
30.12.2006, 15:05
Es geht mir eben nicht um denTod eines Menschen. Ich spreche von lebenslanger Gefangenschaft. Und die sollte möglichst lang und schmerzhaft für den Betroffenen sein.

Ich bleibe dabei: Ich bin gegen die Todesstrafe.

Da hier so oft vom 20. Juli gesprochen wurde: Wie hätte denn Deutschland nach einem gelungenen Attentat ausgesehen?
Prinz Louis Ferdinand stand Gewehr bei Fuß in Königsberg um sich zum König von Preußen krönen zu lassen.
Das hätte Bürgerkrieg bedeutet.
Eine Demokratie wäre am Ende ebenfalls nicht heraus gekommen.

Saddam Hussein, um zum Thema zurück zu kommen, hätte sein Leben in Den Hag fristen sollen. Einzelzelle, Spezialbehandlung. Diejenigen die lauthals nach der Todesstrafe rufen, stellen sich meiner Meinung nach geistig und moralisch auf eine Stufe mit Mördern.
Es gibt keinen Menschen der die Todesstrafe verdient. Und es sit schlimm, daß sich so viele Narren haben finden lassen, die ihn unbedingt selber hinrichten wollten.
Da stimmt was grundsätzlich nicht.
Aber so ist der Irak: Selbstmordattentäter, Märtyrer und aufgehetze Massen. Alles dank der friedliebenden US-Regierung.
Die Iraker können wirklich dankbar sein.

Mehr gäbe es nicht zu sagen. Hervorragender Beitrag. Absolute Zustimmung.

klartext
30.12.2006, 15:09
Mehr gäbe es nicht zu sagen. Hervorragender Beitrag. Absolute Zustimmung.
Dann erkläre mir doch mal, wie es zusammenpasst, dass der KGB Gegner ermorden darf gemäss einem Gesetz, das die Duma vor einem halben Jahr beschlossen hat.
Das ist auch Todesstrafe. allerdings ohne Urteil und Gerichtsverfahren nach Art der fliegenden Standgerichte eines Stalin bzw. Hitlerregimes.
Du meinst wirklich, die Rotfaschisten hätten dazu das Recht ?
Du bist schon eine merkwürdige Mischung und hättest dich besser den abziehenden Russentruppen angeschlossen. In der heutigen deutschen Demokratie bist du krass fehl am Platz.

Stechlin
30.12.2006, 15:14
Dann erkläre mir doch mal, wie es zusammenpasst, dass der KGB Gegner ermorden darf gemäss einem Gesetz, das die Duma vor einem halben Jahr beschlossen hat.
Das ist auch Todesstrafe. allerdings ohne Urteil und Gerichtsverfahren nach Art der fliegenden Standgerichte eines Stalin bzw. Hitlerregimes.
Du meinst wirklich, die Rotfaschisten hätten dazu das Recht ?
Du bist schon eine merkwürdige Mischung und hättest dich besser den abziehenden Russentruppen angeschlossen. In der heutigen deutschen Demokratie bist du krass fehl am Platz.










---:spa: ---

Sui
30.12.2006, 15:25
Von dem hier zusammengetragenen Gutmenschen- und Sympathisantenmüll kann's einem echt übel werden


In der Tat ungeheuerlich, was hier für ein Schwachsinn produziert wird. Dummschwätzer bis zum Abwinken, keinerlei Ahnung von jeglichen Staatsrecht oder Völkerrecht.

Es wird der Eindruck gewonnen, in Deutschland gibt es nur noch verblendete
Vollidioten, die nur ihre eigene Gutmenschenmeinung gelten lassen. Als Täter ist man in Deutschland immer fein raus, als Opfer wird man getreten und niedergetrampelt. Man sieht doch wozu dies in unserer Gesellschaft nun geführt hat und welche Existenzen sich breitgemachen könnten aufgrund dieser Kuschelmentalität.

Typisch Deutsch, gemütlich auf dem Sofa sitzen und lamentieren, was andere alles so falsch machen und was anderen für ein Unrecht geschieht.

*Kopfschüttelnd*


Sui

klartext
30.12.2006, 15:34
In der Tat ungeheuerlich, was hier für ein Schwachsinn produziert wird. Dummschwätzer bis zum Abwinken, keinerlei Ahnung von jeglichen Staatsrecht oder Völkerrecht.

Es wird der Eindruck gewonnen, in Deutschland gibt es nur noch verblendete
Vollidioten, die nur ihre eigene Gutmenschenmeinung gelten lassen. Als Täter ist man in Deutschland immer fein raus, als Opfer wird man getreten und niedergetrampelt. Man sieht doch wozu dies in unserer Gesellschaft nun geführt hat und welche Existenzen sich breitgemachen könnten aufgrund dieser Kuschelmentalität.

Typisch Deutsch, gemütlich auf dem Sofa sitzen und lamentieren, was andere alles so falsch machen und was anderen für ein Unrecht geschieht.

*Kopfschüttelnd*


Sui
Du solltest nicht vergessen, dass es grosse Gemeinsamkeiten gibt zwischen Ganzlinks- und ganzrechtsaussen, wenn es irdendwie gegen die USA geht. Das ganze wird dann noch gekrönt durch den Anspruch der Grünen und Alt-68-ziger, den einzigen gültigen Masstab für Weltmoral zu haben, nach dem sich alle Völker zu richten hätten. Gewürzt wird diese Mischung dann mit einer intellektuellen Überheblichkeit, dass andere Völker irgendwie viel dümmer seinen.
Aus dieser Mischung ergibt sich dann Zeitgeist, der erstaunlich faktenresistent ist.
Die USA sind gut beraten, sich davon nicht beeindrucken zu lassen sondern weiter ihren seit 50 Jahren erfolgreichen Weg zu gehen. Politisches Denken nach Art von Eintagsfliegen können die Deutschen besser, aus ihren eigenen Misserfolgen des letzten Jahrhunderts zu lernen allerdings schon erheblich weniger gut.

Weyoun
30.12.2006, 15:48
Diejenigen die lauthals nach der Todesstrafe rufen, stellen sich meiner Meinung nach geistig und moralisch auf eine Stufe mit Mördern.
Es gibt keinen Menschen der die Todesstrafe verdient. Und es sit schlimm, daß sich so viele Narren haben finden lassen, die ihn unbedingt selber hinrichten wollten.
Da stimmt was grundsätzlich nicht.
Aber so ist der Irak: Selbstmordattentäter, Märtyrer und aufgehetze Massen. Alles dank der friedliebenden US-Regierung.
Die Iraker können wirklich dankbar sein.

Und nun zu etwas völlig anderem:

IRAN

Na, Schaum vorm Mund? Und wer hat dir diesen Stuss erzählt? Papa Schlumpf?:rolleyes:

(Was soll mit dem Iran sein?)

Weyoun

Jodlerkönig
30.12.2006, 15:48
ich fordere!

1. Lichterketten für den massenmörder saddam!
2. der monat Dezember muß ab jetzt Saddam heissen!
3. die nordschleife am nürburgring muß ab jetzt hussein heissen!
4. eine husseinstatue in die befreiungshalle bei kehlheim!
5. ebenso aufs brandenburger tor!
6. auf den reichstag ebenso!
7. ab jetzt wird nicht mehr guten tag gesagt, sonder saddam!
8. eine rindsroulade hat ab jetzt husseinrolle zu heissen!
9.gleiches gilt für eine prinzregententorte, die heist jetzt auch husseinrolle!



wer dagegen verstösst, wird in katzendurchfall ertränkt!

Mondgoettin
30.12.2006, 15:52
ich fordere!

1. Lichterketten für den massenmörder saddam!
2. der monat Dezember muß ab jetzt Saddam heissen!
3. die nordschleife am nürburgring muß ab jetzt hussein heissen!
4. eine husseinstatue in die befreiungshalle bei kehlheim!
5. ebenso aufs brandenburger tor!
6. auf den reichstag ebenso!
7. ab jetzt wird nicht mehr guten tag gesagt, sonder saddam!
8. eine rindsroulade hat ab jetzt husseinrolle zu heissen!
9.gleiches gilt für eine prinzregententorte, die heist jetzt auch husseinrolle!



wer dagegen verstösst, wird in katzendurchfall ertränkt!Also tut mir leid aber du bist ja selbst ganz fanatisch nur eben andersrum..mit deinem Hass!
Bei dir ist gewaltig eine Schraube locker!:rolleyes:

Jodlerkönig
30.12.2006, 15:55
Also tut mir leid aber du bist ja selbst ganz fanatisch nur eben andersrum..mit deinem Hass!
Bei dir ist gewaltig eine Schraube locker!:rolleyes:wat willst du den du taterige henne? es ist grausam, deine beiträge zu lesen! sonst bringsts maul auch kaum auf...hauptsache es geht gegen die usa! die nebenbei bemerkt weder das urteil gefällt, noch vollstreckt haben....

aber dein geistiger durchfall, geht bei mir links rein und rechts raus.

und somit lautet meine 10. forderung,

eine bockwurst hat ab jetzt saddamriemen zu heissen! :))

Rocky
30.12.2006, 15:55
Aus dieser Mischung ergibt sich dann Zeitgeist, der erstaunlich faktenresistent ist.
Die USA sind gut beraten, sich davon nicht beeindrucken zu lassen sondern weiter ihren seit 50 Jahren erfolgreichen Weg zu gehen. Politisches Denken nach Art von Eintagsfliegen können die Deutschen besser, aus ihren eigenen Misserfolgen des letzten Jahrhunderts zu lernen allerdings schon erheblich weniger gut.

Die USA lasssen sich sicher nicht von diesem Stumpfsinn beeindrucken. Was aber passiert ist, dass die Deutschen den Amerikanern zunehmend einfach den Buckel runter rutschen koennen, und zwar in der Bevoelkerung und in der Politik.

Die Bevoelkerung kommt mit dieser deutschen Absurditaet
sowieso nur in Verbindung, wenn sie in Deutschland Urlaub machen und kopfschuettelnd zurueckkommen. Schon einige sind zu mir gekommen, udn haben voellig perplex gefragt, was mit den Deutschen nur los waere.

Da Colorado Springs eine gorsse Militaerpraesenz hat, und deshalb viele Colorado Springs residents mal fuer ein paar Jahre in Deutschland waren, und auch nach dem zweiten Weltkrieg eine gewisse Ansammlung von deutschen Frauen hier stattgefunden hat, die Amerikaner geheiratet haben, sind, genauer waren, Deutschland Urlaube sehr populaer in meiner Umgebung.

In den Medien und in der Diskussion allgemein ist Deutschland weitgehend ignoriert.

Die Politik ignoriert die Deutschen immer mehr, der kuerzliche voellig nutzlose Fuenf Stunden Besuch von Steinmeier bei der Rice hat aehnliches Kopfschuetteln in Washington DC verursacht, und der Steimeier, der ja kein Englisch kann, hat in einem TV Interview mit Uebersetzer nach dem meeeting voellig verwirrt und inkohaerent ausgeschaut. Der Uebersetzer hatte sichtlich Schwierigkeiten, Steimeier's Gestammel zu uebersetzen.

Rocky

Mondgoettin
30.12.2006, 15:58
wat willst du den du taterige henne? es ist grausam, deine beiträge zu lesen! sonst bringsts maul auch kaum auf...hauptsache es geht gegen die usa! die nebenbei bemerkt weder das urteil gefällt, noch vollstreckt haben....

aber dein geistiger durchfall, geht bei mir links rein und rechts raus.halt dein erbaermliches maul jodler.du bist ja so beknackt dass du schon brummst von deiner Bloedheit!
Deine einseitigen hirnverbrannten Kommentare kannst du dir sparen weil dich eh keiner ernst nimmt.
Ausserdem kennst du mich gar nicht und es geht dich einen feuchten Dreck an wo und was ich schreibe,das das mal klar ist!X(

Rocky
30.12.2006, 15:58
Fällt dir nichts sinnigeres ein?

Sind die Argumente ausgegangen? Warum sollte ich Schaum vorm Mund haben? Nur weil ich die Todesstrafe ablehne?

Zu deiner Frage bezüglich des Iran:

Der Iran ist das nächste Opfer der Weltpolizei USA.

Auch wenn's nicht in Deinen Kopf geht, das Urteil war ein iraqisches Urteil, und kein USA Urteil.

Rocky

Jodlerkönig
30.12.2006, 16:00
halt dein erbaermliches maul jodler.du bist ja so beknackt dass du schon brummst von deiner Bloedheit!
Deine einseitigen hirnverbrannten Kommentare kannst du dir sparen weil dich eh keiner ernst nimmt.
Ausserdem kennst du mich gar nicht und es geht dich einen feuchten Dreck an wo und was ich schreibe,das das mal klar ist!X(
bist du jetzt etwas aufgebracht? :leier:

Mondgoettin
30.12.2006, 16:00
Aucvh wenn's nicht in Deinen Kopf geht, das Urteil war ein iraqisches Urteil, und kein USA Urteil.

Rockyund der kleine tschoootsch Dabbelju hat in die Haende geklatscht und sich gefreut wie ein baby!:rolleyes:

Rocky
30.12.2006, 16:02
und der kleine tschoootsch Dabbelju hat in die Haende geklatscht und sich gefreut wie ein baby!:rolleyes:

Du faselst Dir was zusammen, wie immer.

Rocky

klartext
30.12.2006, 16:03
und der kleine tschoootsch Dabbelju hat in die Haende geklatscht und sich gefreut wie ein baby!:rolleyes:
Millionen Kurden und Schiiten haben sich ebenfalls gefreut.

Sterntaler
30.12.2006, 16:05
...neben SH starben 45 Menschen bei Bombenanschlägen,

Jodlerkönig
30.12.2006, 16:05
Das hat nichts zu bedeuten. Du vergisst, daß Saddam erst kurz vor der Hinrichtung an irakische Behörden übergeben wurde, daß der Prozeß in amerikanischer Manier vonstatten ging und das der ach so tolle Präsident Bush das Todesurtei als "Meilenstein für die Demokratie" begrüßt hat.hätten die amis, saddam schon vorher übergeben, wäre es womöglich gar nicht zu einem prozess sondern zur sofortigen schlachtung saddams auf bagdads strassen gekommen

Don
30.12.2006, 16:07
Die Politik ignoriert die Deutschen immer mehr, der kuerzliche voellig nutzlose Fuenf Stunden Besuch von Steinmeier bei der Rice hat aehnliches Kopfschuetteln in Washington DC verursacht, und der Steimeier, der ja kein Englisch kann, hat in einem TV Interview mit Uebersetzer nach dem meeeting voellig verwirrt und inkohaerent ausgeschaut. Der Uebersetzer hatte sichtlich Schwierigkeiten, Steimeier's Gestammel zu uebersetzen.

Rocky

Mal abgesehen von unseren sonstigen Befindlichkeiten, Steinmeier ist als Außenminister die Potenzierung der Peinlichkeit.
Sogar der ungelernte Taxifahrer Fischer schaffte es irgendwann ganz passabel englisch zu sprechen.

Mondgoettin
30.12.2006, 16:09
Das hat nichts zu bedeuten. Du vergisst, daß Saddam erst kurz vor der Hinrichtung an irakische Behörden übergeben wurde, daß der Prozeß in amerikanischer Manier vonstatten ging und das der ach so tolle Präsident Bush das Todesurtei als "Meilenstein für die Demokratie" begrüßt hat.achja und der tschoootsch dabbelju nennt sich ja wiedergeborener christ.er achtet alle gebote wie man sieht besonders das:du sollst nicht toeten!:rolleyes:

Efna
30.12.2006, 16:09
Auch wenn's nicht in Deinen Kopf geht, das Urteil war ein iraqisches Urteil, und kein USA Urteil.

Rocky

Sei dir da mal nicht so sicher.....

daan
30.12.2006, 16:10
Mal abgesehen von unseren sonstigen Befindlichkeiten, Steinmeier ist als Außenminister die Potenzierung der Peinlichkeit.
Sogar der ungelernte Taxifahrer Fischer schaffte es irgendwann ganz passabel englisch zu sprechen.

gibt es auch gelernte taxi-fahrer?

Mondgoettin
30.12.2006, 16:10
Sei dir da mal nicht so sicher.....
Bingo.:)

klartext
30.12.2006, 16:12
Das hat nichts zu bedeuten. Du vergisst, daß Saddam erst kurz vor der Hinrichtung an irakische Behörden übergeben wurde, daß der Prozeß in amerikanischer Manier vonstatten ging und das der ach so tolle Präsident Bush das Todesurtei als "Meilenstein für die Demokratie" begrüßt hat.
In amerikanischer Manier ? Sicher nicht, es gab keine Geschworenen.
Die Gesetze, nach denen geurteilt wurde, sind durch eine demokratisch legimitierte Regierung zustande gekommen.
Dass man überhaupt über den Tod eines Schergen wie Saddam diskutieren soll, ist ohnehin kaum fassbar.
Wenn es in einem Land eine Todesstrafe gibt, dann hat sie Saddam ausreichend verdient. Alles andere ist völlig unbedeutend.

Jodlerkönig
30.12.2006, 16:12
achja und der tschoootsch dabbelju nennt sich ja wiedergeborener christ.er achtet alle gebote wie man sieht besonders das:du sollst nicht toeten!:rolleyes:wo hat er gesagt, daß er wiedergeborener ist? :)) :)) :))
wenn mal deine initiative auch so groß gewesen wäre, wie saddam nocht den säbel geschwungen hat...:rolleyes:

Jodlerkönig
30.12.2006, 16:13
Na und? Das Ergebnis wäre ja das gleiche gewesen. Ob der Mob ihn tötet oder der Mob seinen Tod bejubelt.

Ich finde es erstaunlich, daß ich mich dafür verteidigen muß, gegen die Todesstrafe zu sein.

Scheinbar ist sie doch viel zu fest in den Köpfen der Menschen hierzulande verankert.

Tabula Rasa und das wars.

Noch einmal: Ich spreche gar nicht für eine Straffreiheit des Diktators Hussein. Ich lehne nur die Todesstrafe als solche generell ab.
diese ansicht will ich dir ja gar nicht nehmen. ich habe ja nur gesagt, daß er womöglich gelyncht worden wäre, wären die amis nicht gewesen.

Mondgoettin
30.12.2006, 16:14
Na und? Das Ergebnis wäre ja das gleiche gewesen. Ob der Mob ihn tötet oder der Mob seinen Tod bejubelt.

Ich finde es erstaunlich, daß ich mich dafür verteidigen muß, gegen die Todesstrafe zu sein.

Scheinbar ist sie doch viel zu fest in den Köpfen der Menschen hierzulande verankert.

Tabula Rasa und das wars.

Noch einmal: Ich spreche gar nicht für eine Straffreiheit des Diktators Hussein. Ich lehne nur die Todesstrafe als solche generell ab.
so ist es ich bin auch strikte gegnerin der todesstrafe denn todesstrafe ist mord.

Rocky
30.12.2006, 16:14
Das hat nichts zu bedeuten. Du vergisst, daß Saddam erst kurz vor der Hinrichtung an irakische Behörden übergeben wurde, daß der Prozeß in amerikanischer Manier vonstatten ging und das der ach so tolle Präsident Bush das Todesurtei als "Meilenstein für die Demokratie" begrüßt hat.

Die Amerikaner hatten die Sicherheitsverwahrung, weil der iraqische Premier seinen Truppen nicht getraut hat. Die Befuerchtung war, dass er frei gestetzt wuerde von irgendwelchen Sympatisanten.

Und der "Meilenstein in der Demokratie" (irrefuehrend uebersetzt, wie immer),"
war nicht die Hinrichtung, sondern der Justiz Prozess.

Uebrigens nach amerikanschem Recht hatte der Saddam sich noch etwa 20 jahre mit endlosen Appeals amuesieren koennen, wie das fast jeder Todeskandidat macht in der USA.

Die 30 Tage sind iraqisches Recht, und eben sehr weit entfernt von amerikanischen Recht.

Dein Versuch, das als amerikanisches Urteil zu malen, wird sicher von vielen Deutschen wiederholt, und eventuell redet Ihr Euch auch ein, dass das ein amerikanisches Urteil war.

Aber, wie das zunehmend der Fall ist, das ist absurde Faselei der Deutschen und eben nicht die Realitaet.

Rocky

Mondgoettin
30.12.2006, 16:15
wo hat er gesagt, daß er wiedergeborener ist? :)) :)) :))
wenn mal deine initiative auch so groß gewesen wäre, wie saddam nocht den säbel geschwungen hat...:rolleyes:klar war saddam ein mmassenmoerder aber bush ist ebenso einer wie saddam.vergiss das nicht.
und nein keiner sollte die todesstrafe bekommen.

daan
30.12.2006, 16:16
die todesstrafe ist und bleibt ein schlechte weil milde variante für saddam

meckerle
30.12.2006, 16:17
Auch wenn er ein Despot war, ein Massenmörder und Krimineller, so ist er doch wenigstens aufrecht und wie ein Mann gestorben.
Ich bin gegen die Todesstrafe. Eine lebenslange Sicherheitsverwahrung in Den Hag wäre wohl angebrachter gewesen.

Es ist nicht weiter schlimm, daß es die Todesstrafe gibt. Es ist schlimm, daß es Menschen gibt, die sie vollstrecken.
Was glaubst du wie lange er dort eingesessen hätte ? Seine Anhänger hätten ihn mit Sicherheit freigepresst ! Egal womit !

Rocky
30.12.2006, 16:17
klar war saddam ein mmassenmoerder aber bush ist ebenso einer wie saddam.vergiss das nicht.
und nein keiner sollte die todesstrafe bekommen.


Tja, Hexle's Rechtschreibung ist ja was ganz anderes als das Recht.
Hexle, bist Du Deine eigene Nation?


Rocky

Mondgoettin
30.12.2006, 16:19
Tja, Hexle's Rechtschreibung ist ja was ganz anderes als das Recht.
Hexle, bist Du Deine eigene Nation?


RockyAch Rocky nimm deine Pillen die du wieder vergessen hast.

Jodlerkönig
30.12.2006, 16:20
na da freuen sich aber paar betroffene!

http://www.liveleak.com/saddam2.html

Quo vadis
30.12.2006, 16:21
Dass man überhaupt über den Tod eines Schergen wie Saddam diskutieren soll, ist ohnehin kaum fassbar.


na sagen wir über die Umstände..........................schließlich hat ihn nicht der Schlag im Ohrensessel beim Zeitungslesen getroffen...:read: :old:

Mondgoettin
30.12.2006, 16:21
Ja Rockys Hass auf die Deutschen ist schon intressant.War er nicht selber mal einer?Die"reingeschmeckten Amis"sind sowieso die schlimmsten!
Gottseidank aber sind nicht alle Amerikaner wie Rocky und Konsorten.

Quo vadis
30.12.2006, 16:25
na da freuen sich aber paar betroffene!



hab auch Jubel-Bilder im Fernsehen gesehen, nur wurden da statt wie früher Saddam Bilder, jetzt Mullah-Bilder hochgehalten, aber das ist dir im allgemeinen Freudentaumel sicherlich entgangen.Dafür sind deine Jubelfreunde nach dem nächsten Muselanschlag in Europa eben wieder Terroristen in deinen Postings......:shrug:

Manfred_g
30.12.2006, 16:26
Das Urteil fand ich beinahe wichtiger als dessen Vollstreckung, auch wenn das natürlich zusammengehört. Bei soviel Leid und Tod, die in den letzten Jahren (auch schon vor dem Krieg) das Land heimgesucht haben, gibt es keine "schönen" Lösungen. Hätte man ihm lebenslang gegeben, müßte man wohl bis zu Saddams natürlichem Tod mit Erpressung und Anschlägen von Sympathisanten rechnen.
Was solls, die Ratte ist weg, niemand weiß oder wußte vorher mit Sicherheit, was die beste Lösung ist.
Wichtig ist, daß man es irgendwie hinkriegt, im Irak Frieden zu schaffen.

Mondgoettin
30.12.2006, 16:29
Das Urteil fand ich beinahe wichtiger als dessen Vollstreckung, auch wenn das natürlich zusammengehört. Bei soviel Leid und Tod, die in den letzten Jahren (auch schon vor dem Krieg) das Land heimgesucht haben, gibt es keine "schönen" Lösungen. Hätte man ihm lebenslang gegeben, müßte man wohl bis zu Saddams natürlichem Tod mit Erpressung und Anschlägen von Sympathisanten rechnen.
Was solls, die Ratte ist weg, niemand weiß oder wußte vorher mit Sicherheit, was die beste Lösung ist.
Wichtig ist, daß man es irgendwie hinkriegt, im Irak Frieden zu schaffen.im iraq gibt es aber taeglich immer mehr blutvergiessen.die amerikaner haben dort die Situation nicht mehr im griff.es herrscht nur Chaos dort....
es ist alles schlimmer geworden,als besser.man sieht ja wieviel amerikanische soldaten in letzter zeit gestorben sind.
wie gesagt ich denke, dass man ein land wie den iraq einfach nicht demokratisieren kann.es ist unmoeglich.

Thauris
30.12.2006, 16:29
Du solltest nicht vergessen, dass es grosse Gemeinsamkeiten gibt zwischen Ganzlinks- und ganzrechtsaussen, wenn es irdendwie gegen die USA geht. Das ganze wird dann noch gekrönt durch den Anspruch der Grünen und Alt-68-ziger, den einzigen gültigen Masstab für Weltmoral zu haben, nach dem sich alle Völker zu richten hätten. Gewürzt wird diese Mischung dann mit einer intellektuellen Überheblichkeit, dass andere Völker irgendwie viel dümmer seinen.
Aus dieser Mischung ergibt sich dann Zeitgeist, der erstaunlich faktenresistent ist.
Die USA sind gut beraten, sich davon nicht beeindrucken zu lassen sondern weiter ihren seit 50 Jahren erfolgreichen Weg zu gehen. Politisches Denken nach Art von Eintagsfliegen können die Deutschen besser, aus ihren eigenen Misserfolgen des letzten Jahrhunderts zu lernen allerdings schon erheblich weniger gut.


Das und nur das trifft den Nagel auf den Kopf !

Mondgoettin
30.12.2006, 16:31
Klar. Das hat man mit diesem Urteil ganz sicher geschafft.es wird vermehrt nun dort zu ausschreitungen kommen

bernhard44
30.12.2006, 16:34
es wird vermehrt nun dort zu ausschreitungen kommen

noch mehr und gegen wem? Die haben nur noch sich selbst! Aber das macht denen ja auch nix......

franek
30.12.2006, 16:39
Sei dir da mal nicht so sicher.....

...doch, da ist er sich sehr sicher.

Rocky
30.12.2006, 16:40
Was glaubst du wie lange er dort eingesessen hätte ? Seine Anhänger hätten ihn mit Sicherheit freigepresst ! Egal womit !

Moussoui wurde ja zu lebenslaenglich verurteilt, und nicht zu Tode. Er residiert jetzt im "Maxi" Gefangnis in Florence, Colorado, etwa 30 Meilen suedlich von hier, zusammen mit dem Shoebomber und einigen ueblen Mafia Figuren. Das ist das einzige Bundes-Hochsicherheitsgefaegnis in der USA.

Die Gefaengnsiverwaltung hat es fuer richtig gehalten, eine staendige Truppe amerikanischer Soldaten vom Pentagon zu beantragen. Die Entschediung ist noch nicht getroffen.

Die Gefaengnisverwaltung befuerchtet, dass sie mit grosser Wahrscheinlichkeit mit einem bewaffneten Versuch von Terroristen rechnen muessen, die zwei zu befreien.

Wenn man die Gefaengnisumgebung kennt, das in einem sehr uebersichtlichen Teil des Arkansas Valley gebaut ist, dann muss man annehmen, dass so ein bewaffneter Angriff recht umfangreich sein muss, den die Gefangnisbeamten allein nicht abhalten koennen.


Lebenslaenglich hat seine Probleme, wie man hier als Beispiel sieht.

Rocky

Rocky
30.12.2006, 16:44
Dein Haß auf die Deutschen ist ja echt Phänomenal. Autorassist?


.

Wo hasse ich?
Weil Ihr faselt?
Das ist eine bizarre Schlussfolgerung.

Uebrigens hat kein Mensch irgendwie gesagt, dass Du iregndjemden als Vorbild nehmen solltest.

Und Faseln darfst Du auch, und duerfen alle Deutsche , wenn's die Seele beruhigt. Ist OK mit mir.

Und ich sage , dass Ihr faselt, wenn Ihr faselt.

So ist's im Leben.

Rocky

Der Patriot
30.12.2006, 16:44
quatsch! hunderte haben sich freiwillig gemeldet, saddam hinzurichten!

Und Millionen ihn zu rächen.

Zum Thema: Ich bin ein Befürworter der Todesstrafe, aber in diesem Fall, war es reine Siegerjustiz. Nach dem Ende des Krieges (welche ein Angriffskrieg auf einen souveränen Staat darstellte, von dem keine Bedrohung ausging, zumindest für die USA) hätte Saddam ins Exil gehen sollen/dürfen.

Allemanne
30.12.2006, 16:44
Ruhe in Frieden.


ich fordere!

1. Lichterketten für den massenmörder saddam!
2. der monat Dezember muß ab jetzt Saddam heissen!
3. die nordschleife am nürburgring muß ab jetzt hussein heissen!
4. eine husseinstatue in die befreiungshalle bei kehlheim!
5. ebenso aufs brandenburger tor!
6. auf den reichstag ebenso!
7. ab jetzt wird nicht mehr guten tag gesagt, sonder saddam!
8. eine rindsroulade hat ab jetzt husseinrolle zu heissen!
9.gleiches gilt für eine prinzregententorte, die heist jetzt auch husseinrolle!



wer dagegen verstösst, wird in katzendurchfall ertränkt!

Heil!

franek
30.12.2006, 16:46
Du solltest nicht vergessen, dass es grosse Gemeinsamkeiten gibt zwischen Ganzlinks- und ganzrechtsaussen, wenn es irdendwie gegen die USA geht. Das ganze wird dann noch gekrönt durch den Anspruch der Grünen und Alt-68-ziger, den einzigen gültigen Masstab für Weltmoral zu haben, nach dem sich alle Völker zu richten hätten. Gewürzt wird diese Mischung dann mit einer intellektuellen Überheblichkeit, dass andere Völker irgendwie viel dümmer seinen.
Aus dieser Mischung ergibt sich dann Zeitgeist, der erstaunlich faktenresistent ist.
Die USA sind gut beraten, sich davon nicht beeindrucken zu lassen sondern weiter ihren seit 50 Jahren erfolgreichen Weg zu gehen. Politisches Denken nach Art von Eintagsfliegen können die Deutschen besser, aus ihren eigenen Misserfolgen des letzten Jahrhunderts zu lernen allerdings schon erheblich weniger gut.

Nun, der rot hervorgehobenen Satz lässt sich nicht besser anwenden, als auf die amerikanische Aussenpolitik. Toll, wie so eine Schablone doch vielseitig anwendbar ist. Sei weiterhin beruhigt, die amerikaneisch Politik ist so von sich überzeugt, das sie diese (kein Unheil vorrausgesetzt) versucht bis zum St.Nimmerleinstag fortzusetzen, in Ermangelung einer parlamentarischen Alternative zu den Republikanern und den fast Republikanern (Demokraten). Ob diesem Weg allerdings auf Dauer sonnenbeschienen und erfolgreich bleibt, wird die Zeit zeigen.

meckerle
30.12.2006, 16:46
ein Moerder wurde ermordet!!!X(
Aso, ein Massenmörder hat das Recht zu leben, seine Opfer nicht !;(

Sterntaler
30.12.2006, 16:47
Ruhe in Frieden.



Heil!


was hat Hubertus Heil damit zu tun?

Rocky
30.12.2006, 16:48
Sei dir da mal nicht so sicher.....
Oh, da bin ich mir sehr sicher.
Ein amerikanisches Urteil waere nach amerikansichem Recht gefallen.

Rocky

meckerle
30.12.2006, 16:49
Ich fordere
Lichterketten
für massenmörder!
Ich hab mir schon Kerzen gekauft um mich einreihen zu können !

franek
30.12.2006, 16:50
Wo hasse ich?
Weil Ihr faselt?
Das ist eine bizarre Schlussfolgerung.

Uebrigens hat kein Mensch irgendwie gesagt, dass Du iregndjemden als Vorbild nehmen solltest.

Und Faseln darfst Du auch, und duerfen alle Deutsche , wenn's die Seele beruhigt. Ist OK mit mir.

Und ich sage , dass Ihr faselt, wenn Ihr faselt.

So ist's im Leben.

Rocky

...aber auch Amerikaner dürfen faseln. Es beruhigt anscheinend auch ihre Seele.
Man kann ja auch nicht das ganze Leben mit hochintellektuellen Gesprächen verbringen. Ein bischen Spaß darf doch auch dabei sein, Gelle?

Quo vadis
30.12.2006, 16:51
Das und nur das trifft den Nagel auf den Kopf !

trifft die Nadel in dein Backpiece meinst du wohl :)) :))

Rocky
30.12.2006, 16:52
Gut, wir faseln also Deiner Meinung nach, wenn wir uns nicht nach den Amis richten. So jedenfalls kommt es hier rüber.

Kann aber auch zu Mißverständnissen führen,wegen der extrem großen Entfernung zwischen Deutschland und den usa. Da gibt es halt Verständigungsschwierigkeiten...


Nein, Ihr faselt, weil Ihr faselt.

Die Realitaet sieht anders aus als das was sich inzwischen die meisten Deutschen kollektiv zusammenreimen. Was da geschrieben wird, und was da an Beurteilungen abgegeben wird, nicht nur ueber die US, sondern uebr die Welt allgemein, udn uber die eigene Situation, ist merh und mehr im Surrealismus daheim, aber nicht mehr im Realismus.

Meine kenntnis ueber Deutschland ist sehr kontemporaer und sehr realitaetsnah.

So ist das.

Rocky

Sterntaler
30.12.2006, 16:53
Nein, Ihr faselt, weil Ihr faselt.

Die Realitaet sieht anders aus als das was sich inzwischen die meisten Deutschen kollektiv zusammenreimen. Was da geschrieben wird, und was da an Beurteilungen abgegeben wird, nicht nur ueber die US, sondern uebr die Welt allgemein, udn uber die eigene Situation, ist merh und mehr im Surrealismus daheim, aber nicht mehr im Realismus.

Meine kenntnis ueber Deutschland ist sehr kontemporaer und sehr realitaetsnah.

So ist das.

Rocky

Träum weiter, bergbewohner

Rocky
30.12.2006, 16:55
...aber auch Amerikaner dürfen faseln. Es beruhigt anscheinend auch ihre Seele.
Man kann ja auch nicht das ganze Leben mit hochintellektuellen Gesprächen verbringen. Ein bischen Spaß darf doch auch dabei sein, Gelle?


Well, ich weiss nicht, was Amerikaner tun, aber ich fasele nicht. Und ich sehe ein kollektives Faseln inzwischen bei den meisten Deutschen, und ziemlich flaechendeckend in diesem Forum, ausser einigen sehr wenigen Ausnahmen, die ich ja schon mal genannt habe.

Was hier zusammengebastelt wird ist mehr und mehr bizarrer Surrrealismus.

Und ich fuehre nur hoch-intellektuelle Gespraeche mit Euch. Euer "Spass" ist mir zu stumpfsinnig.

Rocky

Jodlerkönig
30.12.2006, 16:58
Also dann mal im Klartext: Ich habe etwas gegen die amerikanische Politik, auch gegen das Volk dort. Warum habe ich schon geschrieben und ich gebe es auch offen zu. Ich mag dieses arrogante Land nicht.

Und je mehr ich von Dir lese, desto mehr bin ich überzeugt, daß mein Klischee über Amerika wohl nicht so ganz verkehrt ist.peinlich peinlich kann ich da nur sagen. wer hier arrogant auftritt, bist einzig und allein du. mit dieser aussage, hast du alle dinge in dir vereint, die du anderen vorwirfst.

franek
30.12.2006, 16:59
Well, ich weiss nicht, was Amerikaner tun, aber ich fasele nicht. Und ich sehe ein kollektives Faseln inzwischen bei den meisten Deutschen, und ziemlich flaechendeckend in diesem Forum, ausser einigen sehr wenigen Ausnahmen, die ich ja schon mal genannt habe.

Was hier zusammengebastelt wird ist mehr und mehr bizarrer Surrrealismus.

Und ich fuehre nur hoch-intellektuelle Gespraeche mit Euch. Euer "Spass" ist mir zu stumpfsinnig.

Rocky

Schade, und ich dachte Du bist immer recht gut darüber informiert, was Deine Landsleute so tun.
Deinen letzten Absatz fasse ich jetzt aber doch als Spaß auf.

Rocky
30.12.2006, 16:59
Also dann mal im Klartext: Ich habe etwas gegen die amerikanische Politik, auch gegen das Volk dort. Warum habe ich schon geschrieben und ich gebe es auch offen zu. Ich mag dieses arrogante Land nicht.

Und je mehr ich von Dir lese, desto mehr bin ich überzeugt, daß mein Klischee über Amerika wohl nicht so ganz verkehrt ist.


OK, Du hast jedes Recht dazu, gegen wen Du bist, und von was Du uberzeugt bist. Kein Problem mit mir.

Aber warum sind Deine Gruende nicht realistisch, sondern surrealistische Faselei? Well, weil Du Dich selber verarschest, indem Du "Realitaet" in deinem eigenen Gehirn produzierst, vermutlich damit Du keine Schwierigkeiten mit dem Nicht-Leiden bekommst.

Das darfst Du auch. Du bist ein freier Mensch.
Aber ich bin eben auch ein freier Mensch. ich sage Dir, was ich sehe.
Rocky

Quo vadis
30.12.2006, 17:00
Nein, Ihr faselt, weil Ihr faselt.

Die Realitaet sieht anders aus als das was sich inzwischen die meisten Deutschen kollektiv zusammenreimen.

So ist das.

Rocky

Herr Gates: Sind sie der Meinung der Krieg im Irak ist für die Amerikaner noch zu gewinnen?

Nein Sir

Baker- Bericht--------druckfrischstes Altpapier des Jahres weltweit !

Zusammen reimt sich außer Rocky nur noch Präsident Bush etwas...nämlich das alte EGO

Rocky
30.12.2006, 17:03
Schade, und ich dachte Du bist immer recht gut darüber informiert, was Deine Landsleute so tun.
Deinen letzten Absatz fasse ich jetzt aber doch als Spaß auf.

Ich bin informiert, was Leute tun, die von Interesse bei mir sind.
Ich bin kein Gedankenleser. Deshalb habe ich keine Ahnung, was andere, eisnchliesslich Amerikaner, wirklich denken. Ich weiss nur, was ich denke.

Die persoenliche Freiheit, die ich sehr achte, gebietet mir auch, mich nicht unnoetigerweise in Angelegenheiten einzumischen, die mich nicht beruehren. "Meddling" nennt man so was im anglo-amerikanischen. Diese recht unangenehme Eigenschaft des "Meddling" ist irgendwei in die deutsche Seele schon immer fest einintegriert.

Und der letzte Satz ist kein Spass. Das sehe ich so.

Rocky

Rocky
30.12.2006, 17:05
Herr Gates: Sind sie der Meinung der Krieg im Irak ist für die Amerikaner noch zu gewinnen?

Nein Sir

Baker- Bericht--------druckfrischstes Altpapier des Jahres weltweit !

Zusammen reimt sich außer Rocky nur noch Präsident Bush etwas...nämlich das alte EGO

Wieso reime ich mir was zu zusammen? Die Frage von dem Senator war spezifischer. Du verzerrst wieder die Realitaet wie sie Dir passt.

Rocky

Rocky
30.12.2006, 17:06
, bergbewohner

Neidisch?

Rocky

Sterntaler
30.12.2006, 17:06
...das Vorführen zur Exekution von SH ist nach der UN Charta für Menschenrechte untersagt. Offensichtlich ist das derzeitige irakische Regimes doch nicht so den Menschenrechten zugetan.

Sterntaler
30.12.2006, 17:07
Neidisch?

Rocky

ewohl kaum, den diese sind hier als geistig zurück geblieben eingestuft, man kann auch sagen Höhlenbewohner. :))

Rocky
30.12.2006, 17:08
ewohl kaum, den diese sind hier als geistig zurück geblieben eingestuft, man kann auch sagen Höhlenbewohner. :))


Soso, also Bergbewohner sind geistig zurueckgeblieben.
Interessante These.
Sortierst Du das in Deine Liste der "absoluten Wahrheiten"?

Rocky

Sterntaler
30.12.2006, 17:10
auf der Liste ganz oben.

Douglas
30.12.2006, 17:14
Bei all dem sollte man nicht vergessen,dass beide Golfkriege von diesem Typen initialisiert wurden!!Er hat Amerika herausgefordert und verloren!
Der grosse Arabische Held,welcher seine Soldaten und Gegner hunderttausendfach
massakrierte,opferte und töten ließ und sich am Ende in einem Erdloch verstecken
musste,aber bis zuletzt auf Märtyrer gemacht hat,hat keine Träne verdient!
Was das zivilisierte Europa vom zurückgebliebenem Orient unterscheidet ist der Respekt vor Menschenleben,deswegen hier der grosse Aufschrei und die geheuchelte Doppelmoral der Gutmenschen.In Arabien zählt ein Menschenleben
wenig,wie auch in vielen anderen Teilen der Welt,dort gehts morgen weiter wie sonst.Pack schlägt sich,Pack verträgt sich,Gewalt gehört zum Islam wie Butter aufs
Brot,das wird auch in Zukunft so sein.
Heute ist ein guter Tag für alle Opfer und Hinterbliebenen dieses Mörders ,es war gut diese Altlast nicht mit ins neue Jahr zu schleppen!http://www.douglas-islamkritik.homepage.t-online.de

Rocky
30.12.2006, 17:14
auf der Liste ganz oben.

Aha.

Rocky

Quo vadis
30.12.2006, 17:15
Wieso reime ich mir was zu zusammen? Die Frage von dem Senator war spezifischer. Du verzerrst wieder die Realitaet wie sie Dir passt.

Rocky

Du darfst gerne spezifischer werden.......


http://www.cbsnews.com/stories/2006/12/06/the_skinny/main2233106.shtml

Rocky
30.12.2006, 17:19
Du darfst gerne spezifischer werden.......


http://www.cbsnews.com/stories/2006/12/06/the_skinny/main2233106.shtml


Wenn Du an deiner Verzerrung arbeiten willst, dann musst Du das schon mit Deiner eigenen Arbeit und Zeit tun.

Mich spannst Du damit nicht ein.

Rocky

Mark Mallokent
30.12.2006, 17:24
Erst neulich sagte ich zu Hussein: "Hey, Saddam, laß dich doch nicht so hängen!" Glaubt ihr, er hätte auf mich gehört? :smoke:

Misteredd
30.12.2006, 17:26
Das ganze wird dann noch gekrönt durch den Anspruch der Grünen und Alt-68-ziger, den einzigen gültigen Masstab für Weltmoral zu haben, nach dem sich alle Völker zu richten hätten. Gewürzt wird diese Mischung dann mit einer intellektuellen Überheblichkeit, dass andere Völker irgendwie viel dümmer seinen. Aus dieser Mischung ergibt sich dann Zeitgeist, der erstaunlich faktenresistent ist.


Zu dieser Grundhaltung kommt die Unfähigkeit etwas anderes zu tun, als Geld zu verschenken. Zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr und des THW wurden wir genötigt, sonst würden wir immer noch auf dem Sofa sitzen und die Schlechtigkeit der Welt bejammern.

Deutschland ist politisch gesehen kein macher und damit auch kein Machtfaktor. Zum guten bewirkt es momentan kaum etwas, gibt dafür aber Unsummen aus.

Wir "können" eben alles besser. :hihi:

Misteredd
30.12.2006, 17:27
Erst neulich sagte ich zu Hussein: "Hey, Saddam, laß dich doch nicht so hängen!" Glaubt ihr, er hätte auf mich gehört? :smoke:

Dafür hat er Dir dann die Zunge rausgestreckt - oder?

Quo vadis
30.12.2006, 17:36
Wenn Du an deiner Verzerrung arbeiten willst, dann musst Du das schon mit Deiner eigenen Arbeit und Zeit tun.

Mich spannst Du damit nicht ein.

Rocky

käme nicht auf die Idee dich kurz vorm happy new year mit deiner eigenen, unbegründeten, Sicht der Dinge einzuspannen, bzw. zu überfordern....:)) :rolling:

romeo1
30.12.2006, 17:38
Das Schwein Saddam ist tot - und das ist gut so! Der Kerl hat derartig viele Menschenleben auf dem Gewissen, daß in diesem Fall eine Ausnahme hinsichtlich des Verbotes der Todesstrafe, eine Ausnahme machen kann.

Rocky
30.12.2006, 17:39
(1) Meine Gründe sind realistisch. Ich habe mir meine Meinung durch Begegnungen mit Amerikanern und durch Beschäftigung mit der amerikanischen Politik gemacht.

(2) Natürlich bist du ein freier Mensch und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.

Was meinst Du eigentlich mit "Nicht leiden"?


(1) Die meisten sind Quatsch. Aber du hast jedes recht auf deine Ansichten. Habe nix dagegen.

(2) Well, wenigstens etwas gelernt.

(3) Schlecht ausgedrueckt. "Gegen" in den Satz einzubauen waere vermutlich akkurater gewesen.

Rocky

Misteredd
30.12.2006, 17:41
Es ist besser, dass Saddam tot ist, sonst hinge immer das Menetekel seiner Wiederkehr in der irakischen Luft. Damit wurde ja ausreichend gedroht. Das Unterdrückungssymbol ist jetzt weg. Jetzt werden sich die Iraker wieder anderen Dingen zuwenden - vielleicht einmal dem Aufbau ihres Landes?

Rocky
30.12.2006, 17:42
käme nicht auf die Idee dich kurz vorm happy new year mit deiner eigenen, unbegründeten, Sicht der Dinge einzuspannen, bzw. zu überfordern....:)) :rolling:


Die ist begruendet, meine Sicht der Dinge.

Ich beobachte die Realitaet ohne Vorurteile. Du versuchst zu finden, was in's Vorurteil passt. Zwei voellig inkompatible Formen der Informationsverarbeitung.

Da, irgendwo , kommen unsere grundsaetzlich verschiedenen Sichtweisen her.


Rocky

Sterntaler
30.12.2006, 17:42
@ME...du meinst doch wohl nicht im Ernst, das es jetzt nicht mehr in "der Luft hängt", jetzt erst grade.

Manfred_g
30.12.2006, 17:43
Klar. Das hat man mit diesem Urteil ganz sicher geschafft.

Das weiß ich nicht. Ich bezweifle aber, daß es irgendjemand mit Sicherheit weiß.
Manchmal hilft es seine Feinde brav zu beten, manchmal sie zu vernichten und manchmal irgendwas zwischendrin.
Ich habe den Tod von Saddam für mich nicht gebraucht, aber jetzt wo er tot ist, bricht meine Welt auch nicht zusammen.

Misteredd
30.12.2006, 17:46
@ME...du meinst doch wohl nicht im Ernst, das es jetzt nicht mehr in "der Luft hängt", jetzt erst grade.

Dann würde man ihn Wiedergänger nennen. Das ist aber unwahrscheinlich.

Manfred_g
30.12.2006, 17:46
Es ist besser, dass Saddam tot ist, sonst hinge immer das Menetekel seiner Wiederkehr in der irakischen Luft. Damit wurde ja ausreichend gedroht. Das Unterdrückungssymbol ist jetzt weg. Jetzt werden sich die Iraker wieder anderen Dingen zuwenden - vielleicht einmal dem Aufbau ihres Landes?

Ich sehe das tendenziell auch so. Wobei es allerdings noch die große Unbekannte gibt, was dadurch an weiteren Anschlägen ausgelöst wird.

Klopperhorst
30.12.2006, 17:48
...das Vorführen zur Exekution von SH ist nach der UN Charta für Menschenrechte untersagt. ...

Das Filmmaterial hat trotzdem seine Wirkung nicht verfehlt.

Die Hinrichtung ist sehr akkurat verlaufen, die Henker haben dem Delliquenten nochmal die Details erklärt, Saddam ist sehr ruhig und in Würde abgetreten.

Insgesamt eine Hichrichtung, wie sie im Buche steht, und wie man sie sich selbst wünscht.

----

Sterntaler
30.12.2006, 17:49
Dann würde man ihn Wiedergänger nennen. Das ist aber unwahrscheinlich.

Tote haben eine größere geistige Kraft (Märtyrer) als Anwesende, denk mal an die Propheten welche Kraft die bei gewissen Leuten ausstrahlen.

Misteredd
30.12.2006, 17:49
Ich sehe das tendenziell auch so. Wobei es allerdings noch die große Unbekannte gibt, was dadurch an weiteren Anschlägen ausgelöst wird.

Jetzt sind die Baathisten aber wieder in die Gesellschaft integrierbar. Ich wette, die warten jetzt erst einmal ein Angebot ab. Das wird ihnen sicher auch vorgelegt werden.

Jetzt versucht niemand mehr Saddam zu befreien oder frei zu pressen, obwohl das wohl bisher auch nicht passiert ist. Wer ist eigentlich der Kopf des sunnitisch irakischen Widerstandes? Damit meine ich nicht Al kaida, die ihre Kämpfer ja aus dem Ausland einschleusen muss und wohl keinen Rückhalt mehr in der irakischen Bevölkerung besitzt.

Misteredd
30.12.2006, 17:51
Tote haben eine größere geistige Kraft (Märtyrer) als Anwesende, denk mal an die Propheten welche Kraft die bei gewissen Leuten ausstrahlen.

Das hatte man von den anderen Diktatoren auch befürchtet. Aber weder Hitler noch die anderen getöteten Diktatoren gelten heute noch als Vorbilder oder gar Märtyrer.

Manfred_g
30.12.2006, 17:51
...Insgesamt eine Hichrichtung, wie sie im Buche steht, und wie man sie sich selbst wünscht.

----

:eek: Du solltest deine Lebensphilosophie überarbeiten...

bernhard44
30.12.2006, 17:51
wer von diesen Mitgefühl heuchelnden und Menschenrecht einklagenden und protestierenden Gutmenschen, hätte ihn den aufgenommen? Hätte man diesen Despoten gehen gelassen.......
Widerlich dieses falsche gejaule!

Sterntaler
30.12.2006, 17:52
Das hatte man von den anderen Diktatoren auch befürchtet. Aber weder Hitler noch die anderen getöteten Diktatoren gelten heute noch als Vorbilder oder gar Märtyrer.

wir sind dabei nicht im europäischen Kulturkreis.

Manfred_g
30.12.2006, 17:56
Jetzt sind die Baathisten aber wieder in die Gesellschaft integrierbar. Ich wette, die warten jetzt erst einmal ein Angebot ab. Das wird ihnen sicher auch vorgelegt werden.

Jetzt versucht niemand mehr Saddam zu befreien oder frei zu pressen, obwohl das wohl bisher auch nicht passiert ist. Wer ist eigentlich der Kopf des sunnitisch irakischen Widerstandes? Damit meine ich nicht Al kaida, die ihre Kämpfer ja aus dem Ausland einschleusen muss und wohl keinen Rückhalt mehr in der irakischen Bevölkerung besitzt.

Es ist schon richtig, es könnte als Signal zum Neuanfang gewertet werden. Hoffentlich sehen genügend Irakis das genauso. Man darf nicht vergessen, das Land ist reich an Öl und könnte bald einen erheblichen Wohlstand erzielen. Aber die Leute müssen dies als Perspektive erkennen und sich mehrheitlich einem konstruktiven Ziel zuwenden.

Manfred_g
30.12.2006, 18:04
Das Handeln der Terroristen dort, wird wohl nicht nur im Westen, sondern auch von der überwiegenden irakischen Bevölkerung, als derart willkürlich und absurd wahrgenommen, daß es praktisch keinen Sinn macht, zu versuchen, die Terrorgruppen irgendwie in einen Plan einzubinden oder ihr Verhalten abzuschätzen. Das haben sie sich selber verscherzt. Es sind dümmliche, blutrünstige Mörder, die man einfach nicht "mitspielen" lassen kann, nichts weiter.

Sterntaler
30.12.2006, 18:07
wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann, die Gewinne aus dem Öl wird dann so der Bevölkerung zukommen, wie es in Nigeria geschieht, nämlich gar nicht.

bernhard44
30.12.2006, 18:07
Wer redet denn von Aufnehmen? Es geht doch hier nicht darum diesen Menschen frei zu lassen, sondern lebenslänglich wegzusperren.


und damit einen Wallfahrtsort zu installieren!

Klopperhorst
30.12.2006, 18:08
:eek: Du solltest deine Lebensphilosophie überarbeiten...

Das muss man ihnen aber lassen. Hinrichten können sie.

Auch der Strick war erstklassig.


---

Sterntaler
30.12.2006, 18:10
Das muss man ihnen aber lassen. Hinrichten können sie.

Auch der Strick war erstklassig.


---



....den hat bestimmt die USA spendiert.

Sterntaler
30.12.2006, 18:13
ach so ....ja , natürlich.

Efna
30.12.2006, 18:14
und damit einen Wallfahrtsort zu installieren!

Was für ein Wahlfahrtsort? Den wird es sowieso geben. Wenn dieser Wahlfahrtsort nichz das Gefängnis ist dann eben dort wo er begraben. Ein wahlfahrtsort wird er haben wie fast alle Diktatoren.

Klopperhorst
30.12.2006, 18:22
....den hat bestimmt die USA spendiert.

Denke nicht. In dem Gewerbe hatte der IRAK die Nase vorn.


----

Sterntaler
30.12.2006, 18:23
Nazis Nehmen uns die Arbeitsplätze weg!


darf man fragen wo?