Vollständige Version anzeigen : Der Diktator ist tot.
meckerle
30.12.2006, 18:24
Moussoui wurde ja zu lebenslaenglich verurteilt, und nicht zu Tode. Er residiert jetzt im "Maxi" Gefangnis in Florence, Colorado, etwa 30 Meilen suedlich von hier, zusammen mit dem Shoebomber und einigen ueblen Mafia Figuren. Das ist das einzige Bundes-Hochsicherheitsgefaegnis in der USA.
Die Gefaengnsiverwaltung hat es fuer richtig gehalten, eine staendige Truppe amerikanischer Soldaten vom Pentagon zu beantragen. Die Entschediung ist noch nicht getroffen.
Die Gefaengnisverwaltung befuerchtet, dass sie mit grosser Wahrscheinlichkeit mit einem bewaffneten Versuch von Terroristen rechnen muessen, die zwei zu befreien.
Wenn man die Gefaengnisumgebung kennt, das in einem sehr uebersichtlichen Teil des Arkansas Valley gebaut ist, dann muss man annehmen, dass so ein bewaffneter Angriff recht umfangreich sein muss, den die Gefangnisbeamten allein nicht abhalten koennen.
Lebenslaenglich hat seine Probleme, wie man hier als Beispiel sieht.
Rocky
Mit freipressen meinte ich eigentlich Fälle wie damals Mogadischu (RAF), wo hunderte unschuldige Bürger betroffen waren. Und noch viel Schlimmeres.
Inzwischen ist bekannt wozu diese Fanatiker fahig sind.
Dass es in USA entsprechende Gefängnisse gibt, spielt dabei weniger eine Rolle.
Sterntaler
30.12.2006, 18:24
?(
Denke nicht. In dem Gewerbe hatte der IRAK die Nase vorn.
----
Komischerweise wurde beim Einmarch der USA die Todesstrafe abgeschafft (und dies als Errungenschaft des neuen Iraks gepriesen), ich wunder mich schon die ganze Zeit, wann diese wieder eingeführt wurde. ?(
Der Strick sah so neu aus, der kann nicht aus einheimischer Produktion sein.
Klopperhorst
30.12.2006, 18:27
Der Srtich ash so neu aus, der kann nicht aus einheimischer Produktion sein.
So ein Unsinn.
----
Misteredd
30.12.2006, 18:29
wir sind dabei nicht im europäischen Kulturkreis.
Saddam hatte selbst drei Diktator Vorgänger. Die kennt keiner mehr, obwohl sie allesamt exekutiert worden sind. Tot bedeutet dort unten noch mehr aus die Maus als hier in Europa.
Misteredd
30.12.2006, 18:30
Es ist schon richtig, es könnte als Signal zum Neuanfang gewertet werden. Hoffentlich sehen genügend Irakis das genauso. Man darf nicht vergessen, das Land ist reich an Öl und könnte bald einen erheblichen Wohlstand erzielen. Aber die Leute müssen dies als Perspektive erkennen und sich mehrheitlich einem konstruktiven Ziel zuwenden.
Die Iraker werden sich schon noch daran erinnern, dass man in ihren Land auch gut leben kann. Die meisten Terroristen kommen wohl aus dem Ausland. Ich glaube kaum, dass die Iraker ihren Wohlstand mit denen teilen wollen.
Wann wird George W. Bush gehängt ?
Oder sollte man ihn lieber erschießen ?
Quo vadis
30.12.2006, 18:45
Saddam hatte selbst drei Diktator Vorgänger. Die kennt keiner mehr, obwohl sie allesamt exekutiert worden sind.
du kannst dich drauf verlassen, dass man über einen Saddam Hussein noch in vielen, vielen Jahren sprechen wird...
Seine Vorgänger el Bakr oder Qasim haben nicht für 5% des Wirbels gesorgt,für den sich Saddam verantwortlich zeichnen kann.....
scanners
30.12.2006, 18:52
Wann wird George W. Bush gehängt ?
Oder sollte man ihn lieber erschießen ?
Also ich ...
... ich hätte beide an dieselbe Wnd gestellt....
Jodlerkönig
30.12.2006, 18:55
So ein Unsinn.
----
unbestätigten meldungen zufolge, vermisst die Seilerei Lippmann, Hamburg, ein solches schiffstau :D
ja hinrichten können sie fehlerfrei die irakis. man muß ja fairerweise sagen, daß der galgen ja die letzten jahrzehnte kaum kalt geworden war. saddam ließ ja am selben galgen an dem er jetzt hing, viele hinrichten.
Misteredd
30.12.2006, 20:17
http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_marsmission.gif
Der Mars vor dem Regime-Wechsel
desperado
30.12.2006, 20:39
http://www.umdiewetteamoklaufen.com/pics/hangingsaddam.jpg
Geändert: ortensia blu
Klopperhorst
30.12.2006, 20:44
Hmm, auf welche Weise werden sie ihn jetzt sperren.
----
desperado
30.12.2006, 21:04
sperren? :rolleyes:
das bild wir eh die runde machen, wenn man`s nicht hier sieht, dann halt woanders.
zumal man meinen eintrag nicht einmal gelöscht, sondern nur etwas umformuliert hat.
da habe ich gar kein problem mit, sowas nennt man "hausrecht".
Klopperhorst
30.12.2006, 21:10
da habe ich gar kein problem mit, sowas nennt man "hausrecht".
Nun, das muss du dem Hausherr überlassen, Knecht.
---
Skaramanga
30.12.2006, 22:54
Das Filmmaterial hat trotzdem seine Wirkung nicht verfehlt.
Die Hinrichtung ist sehr akkurat verlaufen, die Henker haben dem Delliquenten nochmal die Details erklärt, Saddam ist sehr ruhig und in Würde abgetreten.
Insgesamt eine Hichrichtung, wie sie im Buche steht, und wie man sie sich selbst wünscht.
Oh ja, das war wirkliche Profi-Arbeit wie man sie nicht mehr oft sieht. Geht halt nichts über Übung. Auch Saddam gab einen vorbildlichen Gehenkten ab. Große Auftritte beherrschen die Araber, darin sind sie wirklich gut.
Aber wenn ich mir die larmoyanten, nachdenklichen, relativierenden Kommentare in den Medien und aus diversen berufenen Mündern so anhöre, kann ich eigentlich nur zu dem bedenklichen Schluss kommen, dass es weitaus besser und lohnender ist, Täter statt Opfer zu sein. Das Mitgefühl und Verständnis der ganzen Welt einschl. UNO ist dir gewiss. Als Opfer bist du einfach nur am Arsch und interessierst keine Sau. So ist das also. Werde ich mir merken.
Oh ja, das war wirkliche Profi-Arbeit wie man sie nicht mehr oft sieht. Geht halt nichts über Übung. Auch Saddam gab einen vorbildlichen Gehenkten ab. Große Auftritte beherrschen die Araber, darin sind sie wirklich gut.
Aber wenn ich mir die larmoyanten, nachdenklichen, relativierenden Kommentare in den Medien und aus diversen berufenen Mündern so anhöre, kann ich eigentlich nur zu dem bedenklichen Schluss kommen, dass es weitaus besser und lohnender ist, Täter statt Opfer zu sein. Das Mitgefühl und Verständnis der ganzen Welt einschl. UNO ist dir gewiss. Als Opfer bist du einfach nur am Arsch und interessierst keine Sau. So ist das also. Werde ich mir merken.
Wirklich deprimierend, issaberso - life's a bitch and then you die !
Siegerjustiz ? Auch der Spruch musste kommen.
Natürlich war es Siegerjustiz, denn nur der Sieger kann diese Banditen aufknüpfen. Dies besagt jedoch nicht, dass es unberechtigt war.
Nicht das Töten im Krieg wurde bestraft. Kreige kann man führen oder nicht, es sind Konflikte zwischen Völkern. Verurteilt wurde der Kreig gegen das eigene Volk.
Erfreuilich, dass alle Dikatoren sehen, dass sie nicht auf Dauer wirklich sicher sind.
Saddam hätte von den Nürnberger Prozessen lernen können wie Despotismus enden kann. Leider hat man in Nürnberg zu wenige aufgehängt. Da hat noch der gesamte Generalstab und der Volksgerichtshof gefehlt.
Und nebeltext, der hätte auch hängen müssen.
Von dem hier zusammengetragenen Gutmenschen- und Sympathisantenmüll kann's einem echt übel werden
http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/whogives6qe.gif
Geh doch bitte wieder mit Deinen Puppen spielen.
http://www.umdiewetteamoklaufen.com/pics/hangingsaddam.jpg
Geändert: ortensia blu
Weg mit dem Dreck.
Demokröten sind Abschaum.
desperado
30.12.2006, 23:51
wer die exekution wirklich sehen will, schaut bitte bei
umdiewetteamoklaufen.com (http://www.umdiewetteamoklaufen.com)
rein.
relativ unspektakulär, in anbetracht der historischen grösse der hingerichteten person...aber immerhin, tot ist tot, es läuft immer auf`s gleiche hinaus.
Das hatte man von den anderen Diktatoren auch befürchtet. Aber weder Hitler noch die anderen getöteten Diktatoren gelten heute noch als Vorbilder oder gar Märtyrer.
Das ist ja wohl der größte Blödsinn, den man hier schon lesen mußte.
Lachhaft. Despotismus und eine Politik der "Harten Hand" war die einzig wirkungsvolle Methode, um den Irak zu regieren.
Die vorderasiatische Rasse hat zudem einen ganz anderen Charakter. Man möchte fast sagen, der Despotismus ist dort genetisch verankert.
Die sog. Demokratie wird dort grandios scheitern.
----
Mann kann es nur wiederholen, die ganzen Windelscheißer hier sollten die Gelegenheit gehabt haben, das Land mal kurz zu übernehmen, mal sehen, auf welche Weise sie das Land zusammengehalten und selbst am Leben geblieben wären.
Hmm, auf welche Weise werden sie ihn jetzt sperren.
----
wer von diesen Mitgefühl heuchelnden und Menschenrecht einklagenden und protestierenden Gutmenschen, hätte ihn den aufgenommen? Hätte man diesen Despoten gehen gelassen.......
Widerlich dieses falsche gejaule! Ich habe nirgendwo etwas derartiges gehört außer von dir und deinen sympathiesierenden Volksgenossen von der Schmutzfuss-Fraktion. Also. was willst du eigentlich, außer deine Winde unters Volk zu bringen.
Die Todesstrafe wahr ein segen führ ihn, Saddam hat es jetzt viel besser. Als Märtyrer ist er jetzt im Paradies und bummst 72 Jungfrauen. Der Mann ist zu beneiden. :D
luftpost
31.12.2006, 07:44
http://video.on.nytimes.com/ifr_main.jsp?nsid=a28ed9693:10fd749c12a:2649&fr_story=ef62d9032ea946d555a7ce2b5bcc362345edc920&st=1167550949359&mp=FLV&cpf=false&fvn=9&fr=123106_023204_28ed9693x10fd749c12ax9c7&rdm=107593.13660741388
Von was manche Leute Filme drehen...
Ein Mann faellt mir Ehre.
Henker sind immer vermummt!
Woher wissen sie das?
Henker verstecken ihr Gesicht nur, wenn die Hinrichtung öffentlich (Kamera) ist. Aber auch das ist nicht unbedingt Regel: Ein Erschießungskommando ist eigentlich immer unvermummt.
Der Diktator ist tot.......ist er es denn wirklich? War der bei den bis jetzt bekannten Aufnahmen wirklich Saddam Hussein?
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als bei seiner Festnahme unzählige User die Behauptung aufstellten, er sei es gar nicht, sondern ein "Doppelgänger" ein Fake der Amerikaner etc.
Schon erstaunlich, dass sich bis jetzt diesbezüglich noch keiner geäußert hat. ;) :ironie:
MFG
Sterntaler
31.12.2006, 09:04
die werden schon entsprechende Genproben gemacht haben, es könnte natürlich sein man hat einen Deal gemacht und irgend jemand anderes genommen, nur wer würde sich dafür melden?
http://www.n24.de/import_images/cache/manuell_upload_saddam_beigesetzt_super.jpg408_188f 577090.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,457196,00.html
NACH SADDAMS TOD
Al-Qaida ruft Iraks Aufständische zu vereintem Kampf auf
In einer Tonbandaufnahme hat al-Qaida-Anführer Aiman al-Sawahiri die Widerstandsorganisationen im Irak zum Zusammenschluss aufgefordert. "Alle mutigen Gruppen von Dschihad-Kämpfern" sollten sich vereinen.
Klopperhorst
31.12.2006, 09:12
Der Diktator ist tot.......ist er es denn wirklich?
Der symbolische Akt ist tot genug.
Natürlich lebt er weiter in den Überzeugungen der Nicht-Weltverbesserer.
----
bernhard44
31.12.2006, 09:30
Ich habe nirgendwo etwas derartiges gehört außer von dir und deinen sympathiesierenden Volksgenossen von der Schmutzfuss-Fraktion. Also. was willst du eigentlich, außer deine Winde unters Volk zu bringen.
und warum jaulst dann ausgerechnet du auf? :)
Es ist schon bezeichnent, wenn die extremen Randgruppen, von Links und Rechts, sich in ihrem "Amerikahass" am Galgen von Saddam ausheulen!
Dieser Mann ist euch im Prinzip so etwas von "scheissegal" aber er ist immer noch gut genug um über die "bösen Weltpolizisten" aus Amerika herzuziehen!
Für mich war der Tod dieses Schlächters ein persönlicher Vorbeimarsch - aber muss das hier auch noch mit Videos und Bildern augeschlachtet werden ? Ich finde das generell widerlich und pietätlos !
und warum jaulst dann ausgerechnet du auf? :)
Es ist schon bezeichnent, wenn die extremen Randgruppen, von Links und Rechts, sich in ihrem "Amerikahass" am Galgen von Saddam ausheulen!
Dieser Mann ist euch im Prinzip so etwas von "scheissegal" aber er ist immer noch gut genug um über die "bösen Weltpolizisten" aus Amerika herzuziehen!
Genau das ist es - da ist jedes Mittel recht, die Anti-US-Propaganda unter's Volk zu bringen !
WALDSCHRAT
31.12.2006, 09:46
Was können denn die Amis dafür, daß eine demokratisch gewählte Regierung des Iraks ihren ehem. Tyrann zum Tode verurteilt?
Henning
WALDSCHRAT
31.12.2006, 09:54
Nachschlag:
Ich halte es nicht für verwerflich, den Tod Saddams per Video festgehalten zu haben. Er wird durch eine evtl. spätere Ausstrahlung nicht rückgängig gemacht. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf Rumänien:
Der Tod von Nicolae Ceauşescu sowie seiner Ehefrau wurde am gleichen Tage in den Medien gesendet. Und wir haben auch das alle überlebt!!!
Gruß
Henning
Sterntaler
31.12.2006, 09:57
wie diese beide zum Beispiel:
http://www.hollywoodinvestigator.com/Ceaudead.jpg
http://www.hollywoodinvestigator.com/elenadead2.jpg
Hier hatte weder das Excekutions Kommando, noch die Hingerichteten Augenbinden an.
Sterntaler
31.12.2006, 09:59
Nachschlag:
Ich halte es nicht für verwerflich, den Tod Saddams per Video festgehalten zu haben. Er wird durch eine evtl. spätere Ausstrahlung nicht rückgängig gemacht. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf Rumänien:
Der Tod von Nicolae Ceauşescu sowie seiner Ehefrau wurde am gleichen Tage in den Medien gesendet. Und wir haben auch das alle überlebt!!!
Gruß
Henning
Trotzdem wirderspricht es der UN Menschenrechtskonvention.
Fällt dir nichts sinnigeres ein?
Sind die Argumente ausgegangen? Warum sollte ich Schaum vorm Mund haben? Nur weil ich die Todesstrafe ablehne?
Zu deiner Frage bezüglich des Iran:
Der Iran ist das nächste Opfer der Weltpolizei USA.
Nachtrag:
An Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/12/30/saddam-hinrichtung/saddam-hinrichtung.html
Widerlich, wie sich das geifernde Journalistenvolk an Leichen aufgeilt.
Ja, hast ja recht. Von dieser Sensationshascherei der News-Networks halte ich auch wenig, da hat mich CNN-USA auch etwas enttäuscht, aber die Fotos wurden nun mal veröffentlicht, um jeden Zweifel auszuräumen, dass es sich bei dem hingerichteten Delinquenten auch tatsächlich um Saddam Hussein handelt.
Weyoun
http://video.on.nytimes.com/ifr_main.jsp?nsid=a28ed9693:10fd749c12a:2649&fr_story=ef62d9032ea946d555a7ce2b5bcc362345edc920&st=1167550949359&mp=FLV&cpf=false&fvn=9&fr=123106_023204_28ed9693x10fd749c12ax9c7&rdm=107593.13660741388
Von was manche Leute Filme drehen...
Ein Mann faellt mir Ehre.
Und sind die ersten Tränchen schon gekullert?:)
Weyoun
Klopperhorst
31.12.2006, 10:02
Ja, hast ja recht. Von dieser Sensationshascherei der News-Networks halte ich auch wenig, da hat mich CNN-USA auch etwas enttäuscht, aber die Fotos wurden nun mal veröffentlicht, um jeden Zweifel auszuräumen, dass es sich bei dem hingerichteten Delinquenten auch tatsächlich um Saddam Hussein handelt.
Weyoun
:)) :)) :))
In Zeiten von Computeranimationen kann das jeder mit Photoshop retuschieren.
---
Sterntaler
31.12.2006, 10:05
Und nebeltext, der hätte auch hängen müssen.
wenn es danach gehen würde , dann werden wohl noch einige dran glauben müssen, die sich derzeit noch in Sicherheit wägen.
bernhard44
31.12.2006, 10:05
Trotzdem wirderspricht es der UN Menschenrechtskonvention.
mach dich nicht zum Ei! :))
Sterntaler
31.12.2006, 10:09
das hat mit Ei nichts zu tun, Komisch das Amnesty International und viele andere gegen die Hinrichtung sind. Nun er hat das hinter sich ,was dir vielleicht noch bevor steht. Dann redeste vielleicht anders.
Weyoun
Ein Foto wäre ok gewesen, aber diese widerliche Ausschlachterei in allen nur möglichen Details und Varianten finde ich zum kübeln !
lupus_maximus
31.12.2006, 10:14
Ein Foto wäre ok gewesen, aber diese widerliche Ausschlachterei in allen nur möglichen Details und Varianten finde ich zum kübeln !
Dies war Absicht!
Man wollte den 68ern nur zeigen was ihnen noch blüht!
Die sind ja eventuell ebenfalls für diese Todesart vorgesehen!
Spätestens dann, wenn die Musel sie nicht mehr brauchen!
bernhard44
31.12.2006, 10:18
das hat mit Ei nichts zu tun, Komisch das Amnesty International und viele andere gegen die Hinrichtung sind. Nun er hat das hinter sich ,was dir vielleicht noch bevor steht. Dann redeste vielleicht anders.
lieber "Viewer", ich möchte keine Grundsatzdiskussionen anfangen, aber im Zusammenhang mit Saddam die UN-Menschenrechtskonvention zu bemühen ist schon skurril! Er ist von Irakern für seine Untaten schuldig befunden und nach irakischen Recht exekutiert worden!
PS.
Wen ich es "hinter mir" habe kann und will ich nicht mehr reden! ;)
Sterntaler
31.12.2006, 10:26
Komicsh ist das sich die USA immer an Menschenrechte erinnern, wenn entsprechende Regime (auch von ihnen etablierte Regime) in Ungnade gefallen sind.
lieber "Viewer", ich möchte keine Grundsatzdiskussionen anfangen, aber im Zusammenhang mit Saddam die UN-Menschenrechtskonvention zu bemühen ist schon skurril! Er ist von Irakern für seine Untaten schuldig befunden und nach irakischen Recht exekutiert worden!
PS.
Wen ich es "hinter mir" habe kann und will ich nicht mehr reden! ;)
Für die, die durch ihn zu Tode gekommen sind interessiert sich hier kein Schwein ! :=
:)) :)) :))
In Zeiten von Computeranimationen kann das jeder mit Photoshop retuschieren.
---
Ehrlich? :rolleyes: Da wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Stimmt, sieht alles verdächtig nach Photoshop aus. Da hat sich einer - auf die Schnelle - richtig Mühe gegeben. :=
Weyoun
Klopperhorst
31.12.2006, 10:39
Ehrlich? :rolleyes: Da wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Stimmt, sieht alles verdächtig nach Photoshop aus. Da hat sich einer - auf die Schnelle - richtig Mühe gegeben. :=
Weyoun
Nun, du Kleindenker, ich will nicht den Tod Saddams bestreiten. Aber darum geht es auch nicht. Die biologische Komponente ist ganz irrelevant im großen Kampf der Weltanschauungen, der sich hier offenbart.
----
Was können denn die Amis dafür, daß eine demokratisch gewählte Regierung des Iraks ihren ehem. Tyrann zum Tode verurteilt?
Henning
Du meinst die demokrötisch-treuen Vasallen von usrael?
bernhard44
31.12.2006, 10:41
Saddam Hussein ist beigesetzt
Der frühere irakische Machthaber Saddam Hussein ist in seinem Heimatort Tikrit nördlich von Bagdad beerdigt worden. Einen großen Andrang bei der Beisetzung habe es den Angaben nach nicht gegeben.
Der am frühen Samstagmorgen hingerichtete Expräsident sei in einem Familiengrab beerdigt worden, berichteten übereinstimmend der arabische Fernsehsender al-Dschasira, der US-Nachrichtensender CNN und Anwohner. An der Zeremonie in der Ortschaft Udscha nahe Tikrit, 130 Kilometer nördlich der Hauptstadt, hätten etwa 100 Menschen teilgenommen.
Saddam Husseins Leichnam war am Samstagabend aus Bagdad nach Tikrit gebracht worden, wo er am frühen Sonntagmorgen eintraf. Eskortiert wurde der Leichnam laut einem Bericht des Senders al-Arabija vom Anführer von Saddam Husseins Albu-Nassir-Clan, Scheich Ali al-Nidawi, und dem Gouverneur der Provinz Salahuddin, Hamad Hamud Schagtti.
Sie hätten in Gesprächen mit den Amerikanern und der irakischen Regierung die Beisetzung in Tikrit ausgehandelt. Saddam sei auf demselben Friedhof begraben worden, auf dem auch seine im 2003 bei einem Gefecht mit US-Soldaten getöteten Söhne Udai und Kusai liegen. Der 69 Jahre alte irakische Expräsident war am Samstag gehängt worden, knapp zwei Monate nach dem Todesurteil wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.............
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/PW/145933.html
Der frühere irakische Machthaber Saddam Hussein ist in seinem Heimatort Tikrit nördlich von Bagdad beerdigt worden. Einen großen Andrang bei der Beisetzung habe es den Angaben nach nicht gegeben.
Der am frühen Samstagmorgen hingerichtete Expräsident sei in einem Familiengrab
beerdigt worden, berichteten übereinstimmend der arabische Fernsehsender al-Dschasira, der US-Nachrichtensender CNN und Anwohner. An der Zeremonie in der Ortschaft Udscha nahe Tikrit, 130 Kilometer nördlich der Hauptstadt, hätten etwa 100 Menschen teilgenommen.
Saddam Husseins Leichnam war am Samstagabend aus Bagdad nach Tikrit gebracht worden, wo er am frühen Sonntagmorgen eintraf. Eskortiert wurde der Leichnam laut einem Bericht des Senders al-Arabija vom Anführer von Saddam Husseins Albu-Nassir-Clan, Scheich Ali al-Nidawi, und dem Gouverneur der Provinz Salahuddin, Hamad Hamud Schagtti.
Sie hätten in Gesprächen mit den Amerikanern und der irakischen Regierung die Beisetzung in Tikrit ausgehandelt. Saddam sei auf demselben Friedhof begraben worden, auf dem auch seine im 2003 bei einem Gefecht mit US-Soldaten getöteten Söhne Udai und Kusai liegen. Der 69 Jahre alte irakische Expräsident war am Samstag gehängt worden, knapp zwei Monate nach dem Todesurteil wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.............
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/PW/145933.html
Na dann ist diese liebenswerte Familie ja wieder beisammen :D
Grobschnitt
31.12.2006, 10:46
Ich finde, die Hinrichtung war eine sehr voreilige Aktion..
Es wäre vielleicht besser gewesen, ihn in einem Gefängnis zu sperren wie früher den Rudolf Hess.. Dann würden vielleicht ein paar sinnvollere Verhandlungen möglich gewesen..
Bleibt abzuwarten, was die Zukunft bringt
bernhard44
31.12.2006, 10:46
Du meinst die demokrötisch-treuen Vasallen von usrael?
Oho.....die Götter sind besoffen!
Ich finde es schon erstaunlich, dass sich hier einige als ziemlich betroffen outen. In Zeiten, wo die Grausamkeiten des Lebens aus der gesamten Welt tagtäglich via Bildschirm in unsere Zimmer kommen, zum Teil live, soll der Gewöhngseffekt/Abnutzungseffekt ausgerechnet bei einem Massenmörder wie Saddam Hussein außer Kraft gesetzt sein? Man sollte vielleicht mal einige Bilder seiner gefolterten, ermordeten und geschundenen Opfer einstellen, um die unangebrachte Sensibilität bezüglich seiner "Person" auf den Punkt zu bringen.
MFG
Nun, du Kleindenker, ich will nicht den Tod Saddams bestreiten. Aber darum geht es auch nicht. Die biologische Komponente ist ganz irrelevant im großen Kampf der Weltanschauungen, der sich hier offenbart.
Hört! Hört! "Im großen Kampf der Weltanschauungen" Schön für dich, aber deswegen brauchst du auch nicht die große Pathos-Platte abspielen zu lassen, weil mich deine Lebensanschauung herzlich wenig interessiert.:cool2:
Gruß
Weyoun
Jodlerkönig
31.12.2006, 10:50
Der am frühen Samstagmorgen hingerichtete Expräsident sei in einem Familiengrab beerdigt worden, berichteten übereinstimmend der arabische Fernsehsender al-Dschasira, der US-Nachrichtensender CNN und Anwohner. An der Zeremonie in der Ortschaft Udscha nahe Tikrit, 130 Kilometer nördlich der Hauptstadt, hätten etwa 100 Menschen teilgenommen.
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/PW/145933.htmlich halte es für einen großen fehler, den leichnahm, an einer bekannten stelle beerdigen zu lassen! jetzt wird wirlich ein wallfahrtsort gebaut. man hätte seine leiche irgendwo über dem pazifik ausm flugzeug werfen sollen!
Klopperhorst
31.12.2006, 10:53
Hört! Hört! "Im großen Kampf der Weltanschauungen" Schön für dich, aber deswegen brauchst du auch nicht die große Pathos-Platte abspielen zu lassen, weil mich deine Lebensanschauung herzlich wenig interessiert.:cool2:
Gruß
Weyoun
Ja, sehr schön. So ist es eben im Kampf. Die Gegenseite interessiert herzlich wenig, sie muss vernichtet werden. Der Sieg der Demokratie basiert noch auf den entfesselten Energien der Moderne, aber der Gegenschlag kommt aus dem Inneren des verfallenden Gebäudes dieser Irrlehre. Damit werdet ihr nicht rechnen!
----
Für die, die durch ihn zu Tode gekommen sind interessiert sich hier kein Schwein ! :=
wer interessiert sich denn für die von deinen geliebten usraelnasen ermordeten auf der ganzen Welt?
Im Gegensatz zu diesem Weltverbrechergesindel ist ein Herr Hussein nicht in Deutschland eingefallen und hat es ausgebrannt oder hetzt die Völker der Erde gegeneinander auf.
bernhard44
31.12.2006, 10:55
Ich finde es schon erstaunlich, dass sich hier einige als ziemlich betroffen outen. In Zeiten, wo die Grausamkeiten des Lebens aus der gesamten Welt tagtäglich via Bildschirm in unsere Zimmer kommen, zum Teil live, soll der Gewöhngseffekt/Abnutzungseffekt ausgerechnet bei einem Massenmörder wie Saddam Hussein außer Kraft gesetzt sein? Man sollte vielleicht mal einige Bilder seiner gefolterten, ermordeten und geschundenen Opfer einstellen, um die unangebrachte Sensibilität bezüglich seiner "Person" auf den Punkt zu bringen.
MFG
Mein lieber Tell05, du hast wiedermal voll ins Schwarze getroffen! :top:
Ja, sehr schön. So ist es eben im Kampf. Die Gegenseite interessiert herzlich wenig, sie muss vernichtet werden. Der Sieg der Demokratie basiert noch auf den entfesselten Energien der Moderne, aber der Gegenschlag kommt aus dem Inneren des verfallenden Gebäudes dieser Irrlehre. Damit werdet ihr nicht rechnen!
----
Sehr richtig. Alle werden sterben.
die werden schon entsprechende Genproben gemacht haben, es könnte natürlich sein man hat einen Deal gemacht und irgend jemand anderes genommen, nur wer würde sich dafür melden?
http://www.n24.de/import_images/cache/manuell_upload_saddam_beigesetzt_super.jpg408_188f 577090.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,457196,00.html
Wieso so schwierig denken - mit Doppelgänger u. so ?
ist doch viel einfacher,
als die Schlinge um den Hals gelegt wurde, klinkt sich die Kamera aus, danach wird die Schlinge wieder entfernt u. Ende des Schauspiels, man geht gemeinsam zum gemütlichen Sektfrühstück ?
oder ...
Schlinge drüber, Klappe fällt auf, er läßt sich nach 2 m. auf 'n Schaumstoffballen fallen das Seil wird 'n bisser'l stramm aber mit nach unten geführt ?
denn ...
wie man auf dem Video sieht spricht er ganz ruhig mit dem liebevollen angeblichen Henker. Dieser erklärt ihm doch, in welche Richtung er nach dem Fall gehen soll - man zeigt nach vorn u. er schaut auch in die Richtung.
Außerdem , wo sind denn die Parolen die er angeblich bei seiner Exekution ausgerufen haben soll , oder murmelt er sie nur so vor sich hin ?
Alles vielleicht Beschiss .... :cool2:
Dies war Absicht!
Man wollte den 68ern nur zeigen was ihnen noch blüht!
Die sind ja eventuell ebenfalls für diese Todesart vorgesehen!
Spätestens dann, wenn die Musel sie nicht mehr brauchen!
:hihi: :hihi: :hihi:
Warum sollte mehr Leute kommen ?
Die meisten waren doch schon gemeinsam mit Sadam auf der Wiedersehn's-Feier
im benachbarten El-Ala-weiß-ich-nicht ...
blumenau
31.12.2006, 11:41
Wieso so schwierig denken - mit Doppelgänger u. so ?
Schlinge drüber, Klappe fällt auf, er läßt sich nach 2 m. auf 'n Schaumstoffballen fallen das Seil wird 'n bisser'l stramm aber mit nach unten geführt ?
denn ...
wie man auf dem Video sieht spricht er ganz ruhig mit dem liebevollen angeblichen Henker. Diesererklärt ihm doch, in welche Richtung er nach dem Fall gehen soll - man zeigt nach vorn u. er schaut auch in die Richtung.
Außerdem , wo sind denn die Parolen die er angeblich bei seiner Exekution ausgerufen haben soll , oder murmelt er sie nur so vor sich hin ?
Alles vielleicht Beschiss .... :cool2:
Oder noch einfacher:
Das Double wurde reingelegt
Oder noch einfacher:
Das Double wurde reingelegt
Jo, jo genau - der Möglichkeiten gibt es viele ... :cool2:
Sterntaler
31.12.2006, 11:46
so ist, und wir dussel sind wie bei der angeblichen Mondlandung auf Hollywood Pictures reingefallen,
:lach: :lach: :lach: :vogel:
Ja, ja, das Imperium schlägt bald zurück und ich trage Holz in den Wald... Welch eine schauderhafte Prophezeiung! Schon 24Uhr? Ich empfehle dir, mit dem Sekt noch etwas zu warten und nicht jetzt schon zu naschen, sonst hast du später nichts davon. Eins muss man dir lassen, deine Visionen vom Weltuntergang haben einen großen Unterhaltungswert. Wann und in welcher Form wird mit dem Gegenschlag zu rechnen sein? Ich bin schon unheimlich aufgeregt. :)
Na dann: Carpe Diem!
http://ffmedia.ign.com/starwars/image/article/594/594634/star-wars-episode-iii-revenge-of-the-sith-20050309074644137boxart_160w.jpg
Weyoun
Mein lieber Tell05, du hast wiedermal voll ins Schwarze getroffen! :top:
So ist es.
Diese scheinheiligen Doppelmoralisten nutzen jede Möglichkeit um auf die USA einzuschlagen. In Wirklichkeit haben sie weder Moral, Ethik noch irgendwelche Wertvorstellungen, geschweige den Anstand verinnerlicht.
Gedanken für die Opfer, aktives Handeln für mehr Menschlichkeit? Aber nicht doch, dafür sind andere verantwortlich! Und auf die wird dann bei nächster Gelegenheit wieder draufgeschlagen.
Als bei der Kosovokrise die Amerikaner schon die ersten Angriffe flogen, sassen die Europärer immer noch brav bei Brötchen und Kaffee in ihrem Bürogebäuden und diskutierten blah blah blah.
Wenn der Nachbar sein Kind schlägt, könnt ihr sicher sein, dass sie sich ein Paar Ohrstöpsel in die Ohren stopfen werden und "nichts" , aber rein gar nichts gehört
haben werden.
Das ist die deutsche Mentalität! Willkommen in Deutschland.
Sui
Der frühere irakische Machthaber Saddam Hussein ist in seinem Heimatort Tikrit nördlich von Bagdad beerdigt worden. Einen großen Andrang bei der Beisetzung habe es den Angaben nach nicht gegeben....
Wolf Biermann:
Wenn endlich ein Despot
Erschlagen ist und tot
Dann muß man auch sofort
Sofort am selben Ort
Sein Arschloch fest verschnürn
Vernähen und verriegeln
Verklammern und heiß bügeln
Verrammeln ganz und gar
Vernieten und verlöten
Schön luft- und wasserdicht
Damit die ganze Schar
Damit all die Lakain
Die krochen da hinein
F ü r e w i g d r i n n e n b l e i b e n!
Dann nimmt man schnell den toten
Versiegelten Despoten
Und legt ihn tief ins Grab
Und obenauf mehr Steine
Als damals Jesus seine
Damit nicht auferstehn
Die Heuchler und die Kriecher
Die mit dem Schnüffelriecher
Die Sesselfurzer, Laffen
Die Bonzen und die Pfaffen
Die Spitzel und die Henker
Die Dichter auch und Denker
Die mit dem Heilgenschein
Gekrochen tief hinein
Ins ungeheure Arschloch!
Es ist seit alten Zeiten
Ein vielgeübter Brauch
Daß man den hohen Herrn
Ins reichverzierte Grab
Auch Diener Fraun und Hunde
Lebendig mit rein gab
- Wir wolln in diesem Falle
Die Tradition nicht schmähn:
E s s o l l n a u c h
m i t d e n H e r r n
D i e K n e c h t
z u g r u n d e g e h n !
.
Mark Mallokent
31.12.2006, 14:48
In diktatorischen Regimen ist das eigenen Leben der Einsatz, den man auf's Spiel setzt, wenn man sich am politischen Poker beteiligt. Und wenn man verliert, dann sollte man doch soviel Anstand besitzen, seinen Einsatz mit einem Lächeln zu bezahlen. :smoke:
bernhard44
31.12.2006, 14:50
hallo Sloppy,
das du mal einen kommunistischen Liederbarden zitierst und ich den Text auch noch treffend und top aktuell finde! :top:
Sachen gibt es.......:))
MFG
Danke, das ist genau das was ich die ganze Zeit gedacht habe aber ich hätte es nicht so gut ausgedrückt wie du.
Liegnitz
31.12.2006, 15:38
Ich halte dies politischen Mord für nicht gerechtfertigt. Lebenslang hätte es in diesem Falle auch getan.
Aber so sind die sogenannten Demokraten. Messen mit zweierlei Maß, wenn s um Demokratiegegner geht.
hallo Sloppy,
das du mal einen kommunistischen Liederbarden zitierst und ich den Text auch noch treffend und top aktuell finde! :top:
Sachen gibt es.......:))
... lass mal die Kirche im Dorf ;) Zwar kann ich den Biermann nicht ausstehen, bin dann aber doch über dieses Lied gestolpert, was treffender nicht sein kann.
Das hatte man von den anderen Diktatoren auch befürchtet. Aber weder Hitler noch die anderen getöteten Diktatoren gelten heute noch als Vorbilder oder gar Märtyrer.
Die Moskautreuen Rotforisten sehen das bei ihrem Massenmörder Stalin und seinen Abkömmlingen (nicht biologisch) bis heute, sicherlich anders.
Der Donner
31.12.2006, 15:47
dort hat nicht die macht des gesetztes gewirkt sondern das gesetz der macht (fernsehzitat wo ich mal zustimme)
finde es trotzdem gut das er gehängt wurde
die lage im irak kann eh kaum noch schlimmer werden daher denke ich das sich die situation im irak nicht großartig ändert bzw der trend zum bürgerkrieg bestehen bleibt
Der Donner
31.12.2006, 15:50
Die Moskautreuen Rotforisten sehen das bei ihrem Massenmörder Stalin und seinen Abkömmlingen (nicht biologisch) bis heute, sicherlich anders.
hehe stalin sollte eigentlich auf einer stufe mit hitler stehen
beides verbrecher mit dem unterschied das stalin den krieg "gewonnen" hat
was ja die amis nicht so gerne hören
wenn man so manche reportagen sieht könnte man echt denken das die amis deutschland alleine und im handstreich erobert hätten
Jodlerkönig
31.12.2006, 16:31
hehe stalin sollte eigentlich auf einer stufe mit hitler stehen
beides verbrecher mit dem unterschied das stalin den krieg "gewonnen" hat
was ja die amis nicht so gerne hören
wenn man so manche reportagen sieht könnte man echt denken das die amis deutschland alleine und im handstreich erobert hätten
na ja, so sehr viele verluste hatten sie nicht die amis.....sieht bei stalin bischen anders aus...und nach dem krieg, hat er die eigenen reihen noch paarmal richtig lichten lassen.
Misteredd
31.12.2006, 17:07
Wie soll Stalin denn ein Märtyrer sein? Der hat doch alle Gegner besiegt und ermorden lassen, um zum Schluss natürlich zu sterben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.