PDA

Vollständige Version anzeigen : Srebrenica: Nur Moslemmethoden angewandt?



OnkelAllah
30.12.2006, 07:13
Ein bisschen Geschichte - die Wikipedia berichtet über den jüdischen Stamm der
Banu Qurayza, der sich geweigert hatte, den "Propheten" Mohammed als neuen Machthaber anzuerkennen - was einen frühen Völkermord zur Folge hatte:

"Alle Männer der Banū Quraiẓa wurden 627 von Muslimen unter dem Oberbefehl Mohammeds ausgerottet. Frauen und Kinder landeten in der Sklaverei."

( http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Qurayza;

eine detaillierte Beschreibung aus einer Biographie des "Propheten" findet sich unter http://der-prophet.blogspot.com/2006/11/totenschdel-in-afghanistan-und-die.html )

Auf die an unsere Mohammedaner an Bord gerichtete Frage, wie sich diese Säuberungsaktion denn mit dem "Vorbild"charakter Mohammeds für seine Fans (laut Koran) verträgt, bekam ich nach langem Ausweichen von einem unserer muselmanischen Mitforisten sinngemäß die Antwort, dass es wohl problematisch gewesen sei, die männlichen Kriegsgefangenen dieses Judenstammes durchzufüttern.

Probleme beim "Durchfüttern" der in die (wohl auch sexuelle) Sklaverei abgeführten Frauen hatten die frühen Muselmanen dagegen offenbar NICHT - ob es wohl auch im Sinne der "moralischen Überlegenheit" des Islams war, dass jene armen Frauen für die Schlächter ihrer Ehemänner die Beine breit machen durften? Immerhin wurden sie ja als "Kriegsbeute" unter den "Propheten" und seine Mannen verteilt. X(

Aufgrund dieser historisch überlieferten Gegebenheiten ist es für mich unverständlich, warum Mohammedaner sich so über die frappant ähnliche Aktion der Serben gegen die Muslime von Srebrenica echauffierten (außer, dass hier gleichsam Moslemmethoden - genauergesagt die Methoden des "Propheten" - von "UNGLÄUBIGEN" gegen Mohammedaner angewandt wurden und nicht umgekehrt, "wie es sich gehört"... ;) ).
__________________________________________________ _______________
***Macht verdirbt mitunter den Charakter – genau das ist mit Mohammed geschehen***

Anobsitar
30.12.2006, 07:45
... Aufgrund dieser historisch überlieferten Gegebenheiten ist es für mich unverständlich, warum Mohammedaner sich so über die frappant ähnliche Aktion der Serben gegen die Muslime von Srebrenica echauffierten ...

... Vor dem Krieg auf dem Balkan galt Srebrenica als viertreichste Stadt Bosniens. Schon vor 2.000 Jahren hatten die Römer hier Silber abgebaut; sie nannten die Stadt Argentaria. Zu kommunistischen Zeiten wurde vor allem Blei und Zink gewonnen, Silber (Serbokroatisch: srebro) war zweitrangig geworden. Die Minen wie das in der ganzen Region bekannte Kurbad hatten der Bevölkerung zu einem beachtlichen Wohlstand verholfen. Die meisten Familien konnten sich Videorekorder und Kleinwagen - Marke Yugo - leisten. Und viele Arbeiter, die in den Bergwerken oberhalb der Stadt oder in der Batterie- und Bremsenfabrik unten im Tal ihr Auskommen fanden, besaßen sogar ein Ferienhäuschen.

Heute ist in der 21.000 Einwohner zählenden Stadt das Elend mit Händen zu fassen. Alte Frauen stricken vor zerschossenen Hausfassaden. Männer sitzen auf dem Bordstein an der Straße, als ob sie darauf warteten, dass hier endlich einmal etwas passiert. In einer Hausnische wird über der Glut ein Lamm gebraten. Die Leute hacken Holz. Man sorgt für die kalten Tage vor. Vom Supermarkt ist nur die Inschrift geblieben. Wo früher schmucke Boutiquen Kunden anlockten, gähnen heute schäbige Läden. Es gibt buchstäblich nichts Schönes im Ort, kein Platz, der zum Verweilen einlädt. In Srebrenica leben nur Verlierer. Die einen haben bloß ihre Arbeit und ihre Häuser verloren, die andern auch noch ihre Männer und Söhne. ...

quelle: http://www.zeit.de/2005/28/Srebrenica_Head

Die allerschäbigsten "Looser" dieses gesamten Planeten sind allerdings diejenigen die sich selbst als Menschen verlieren, die sich über das Leid anderer Menschen in ihrer Maßlosigkeit lustig machen wollen, es verharmlosen, mit platten Parolen zudecken und verdecken - egal ob es über das Leid der Banu Quraiz geht oder über das Leid der Menschen von Srebrenica.

OnkelAllah
30.12.2006, 08:50
die sich über das Leid anderer Menschen in ihrer Maßlosigkeit lustig machen wollen
Zur KLARstellung: Es ist keinesfalls meine Absicht, die Opfer des Massakers von Srebrenica zu verhöhnen oder das dort angerichtete Unheil zu relativieren, indem ich zwei historische Gräueltaten in Relation setze!

Aber vielleicht fangen Mohammedaner mal an, die "vorbildlichen" Taten ihres "Propheten" - u.a. das von ihnen in der Regel schöngeredete und sogar gerechtfertigte Judenmassaker von Medina - in einem anderen Licht zu sehen vor der Hintergrund des "Djihads", den fanatisierte Nichtmuslime in der Gegenwart gegen Mitglieder IHRER Glaubensgemeinschaft geführt haben!

P.S.: "Loser" schreibt sich nur mit einem "o".;)
__________________________________________________ _________________
***Probleme eines Propheten: http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/sandcrotch.jpg ***

Janitschar
30.12.2006, 11:17
Niveau ist bei dir echt ein Fremdwort was?

Das ist so als ob ich sagen würde.

1. SAMUEL 15

"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was er hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

Na du weißt schon:rolleyes:
Interessant das meine Umfrage gelöcht wurde, deine HEtzthreads immer toleriert werden...Scheiß Naziforum!

Außerdem hab ich dir schon oft genug erklärt warum es egal ist was er gemacht hat, aber da hast du ja gestern zum 3ten mal wieder unterbuttert;)

Würfelqualle
30.12.2006, 11:23
Scheiß Naziforum!



Dann schreib hier nicht mehr und gehe in ein Muselforum.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Janitschar
30.12.2006, 11:24
Dann schreib hier nicht mehr und gehe in ein Muselforum.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Wie soll ich mich dann über euch Lustig machen?

AgitatorX
30.12.2006, 11:37
Wie wärs mal mit was produktivem, anstatt einfach unbegründet schlimme Anschuldigungen zu machen? Wieso ist eigentlich jeder gleich ein "Nazi" wenn er was gegen Fremde sagt? Fremdenhass gabs auch schon vor den NS Regim der Deutschen. Und solange sich der großteil der Türken so aufführt, werde ich nicht davon ablssen gegen sie zu hetzen! Andere Ausländer können sich doch auch gescheit aufführen (alle aus der EU, schwarze, Amis...) Nur die Türken, Albaner, Bosnier ... man man man, das ist kein Klischee, das ist Tatsache ;)

Bruddler
30.12.2006, 11:45
Was mich immer wieder ankotzt, ist die Tatsache, dass Musels nicht faehig sind Selbstkritik zu ueben!
Anscheinend gibt es in diesen Kreisen NICHTS, aber rein GARNICHTS zu kritisieren ?!
Dunkle Stellen in der Geschichte des Islam werden nur schoengeredet oder aggressiv abgestritten..... einfach nur widerlich dieses Pack !

OnkelAllah
30.12.2006, 12:15
Niveau ist bei dir echt ein Fremdwort was?
Irrtum, Niveau ist im KORAN ein Fremdwort, Türkchen!;)


Außerdem hab ich dir schon oft genug erklärt warum es egal ist was er gemacht hat
Deppen wie Neonazis ist es auch egal, dass ihr "Führer" ebenfalls Juden hat abschlachten lassen...:rolleyes:

Und wie wir wissen, gibt es ja nicht zufällig eine Zusammenarbeit von Braunen und Halbmond-Grünen in Sachen Antisemitismus bei uns.

Aber der "barmherzige" kleine Mann in Pädo-Mohammeds Ohr wird ihm sicher sein O.k. für das Massaker gegeben haben, also gibt's für Korangeschädigte halt nichts daran zu deuteln.:rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Macht verdirbt mitunter den Charakter – genau das ist mit Mohammed geschehen***

OnkelAllah
30.12.2006, 12:17
Wie soll ich mich dann über euch Lustig machen?
Die Frage ist, wer sich hier über WEN lustig macht, du amüsanter Koranschulabsolvent!;)
__________________________________________________ _________________
***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: http://kali.hf4l.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg ***

OnkelAllah
30.12.2006, 12:31
deine HEtzthreads
Oh Mann, was musst du für verkorkste Werte haben, wenn du Kritik an deinem Schweinepriester als "Hetze" diffamieren willst!

Noch mal langsam und zum Mitschreiben für DICH:

Dein Pädo-Idol ist KEIN Staatsheiliger bei uns! Und es ist auch KEINE lebende Person, die gegen "persönliche Beleidigung" angehen könnte!
(Falls Mo' heute unter uns leben und dasselbe tun würde wie damals, wäre es wahrscheinlicher, dass er wegen Verführung Minderjähriger und Verbrechen gegen die Menschlichkeit hinter Gittern landen würde, dein großes "Vorbild"!)

Aber wahrscheinlich würden Leute wie du auch noch für beleidigte Nazis eintreten, deren Idol (Mohammeds Bruder im Geiste) von Personen wie mir ebenfalls als Sch***kerl hoch drei eingeordnet wird!;)
__________________________________________________ _________________
***Macht verdirbt mitunter den Charakter – genau das ist mit Mohammed geschehen***

Anobsitar
30.12.2006, 13:11
Niveau ist bei dir echt ein Fremdwort was? ...

Selber die menschenverachtende Bezeichnung "Janitschar" sich zulegen und dann dumm rumschwänzen.

OnkelAllah
30.12.2006, 13:29
Vor allem möchte ich zu bedenken geben, welche weiterreichenden Dimensionen Janis "Sch***egal-Haltung" zur Gewalttätigkeit im Auftrag des "Propheten" hat:

Wie schon an anderer Stelle von mir berichtet, wurde vor einiger Zeit auf einer von Kuwait aus ins Internet gestellten radikalislamischen Website zur ERMORDUNG der Betreiber diverser islamkritischer Internetseiten in Deutschland (einschließlich meiner Person, auch wenn mein Klarname nicht bekannt ist) aufgerufen
(siehe

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=198&highlight=morddrohungen ) !

Laut Recherchen eines Bekannten von mir handelt es sich dabei um eine Al-Qaida-Splittergruppe in Palästina.

Das Bezeichnende dabei: Diese Mordhetzer berufen auf Überlieferungen, laut derer sich Mohammed unliebsamer Kritiker durch Auftragsmord entledigte..
Eine Tötung zeitgenössischer Kritiker ist demnach für sie ebenfalls "legitim", da auch ihr "Prophet" auf diese Weise seine "Ehre" verteidigte (und gleichzeitg seine viehische "Moral" unter Beweis stellte.) X(

Frage an unseren kühnen Janitschar: Sind dir solche Mordaufrufe AUCH "egal" ?
__________________________________________________ _________________
"Nicht Bin Laden, sondern der Prophet MOHAMMED war die moralische Führungsgestalt der Attentäter des 11. September.“ (Ayaan Hirsi Ali)
- Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

Janitschar
30.12.2006, 15:13
Wie wärs mal mit was produktivem, anstatt einfach unbegründet schlimme Anschuldigungen zu machen? Wieso ist eigentlich jeder gleich ein "Nazi" wenn er was gegen Fremde sagt? Fremdenhass gabs auch schon vor den NS Regim der Deutschen. Und solange sich der großteil der Türken so aufführt, werde ich nicht davon ablssen gegen sie zu hetzen! Andere Ausländer können sich doch auch gescheit aufführen (alle aus der EU, schwarze, Amis...) Nur die Türken, Albaner, Bosnier ... man man man, das ist kein Klischee, das ist Tatsache ;)

Für dumme Rechte ist es Tatsache, und es kratzt mich nicht;)

Janitschar
30.12.2006, 15:18
Irrtum, Niveau ist im KORAN ein Fremdwort, Türkchen!;)


Deppen wie Neonazis ist es auch egal, dass ihr "Führer" ebenfalls Juden hat abschlachten lassen...:rolleyes:

Und wie wir wissen, gibt es ja nicht zufällig eine Zusammenarbeit von Braunen und Halbmond-Grünen in Sachen Antisemitismus bei uns.

Aber der "barmherzige" kleine Mann in Pädo-Mohammeds Ohr wird ihm sicher sein O.k. für das Massaker gegeben haben, also gibt's für Korangeschädigte halt nichts daran zu deuteln.:rolleyes:

Boa bei dir ist echt Hopfen und Mals verloren, du bist ein Armes Wuerstchen ganz einfach. Und wie Hass zerfressen wie du bist, solltest du echt mal ein Psychiater in erwägung ziehen! Kann sein das es auch einen Mullah gefallen hat, und? Meinst du Christenväter warn da gegen? Hitler hat nur fortgesetzt was die Kirche schon vorher gemacht hat;) (nur nicht so effizient)
Überall Mohammed Mohammed, man man man ich würd mal zu gerne sehen was für einer du im richtigen Leben bist:D

Janitschar
30.12.2006, 15:19
Die Frage ist, wer sich hier über WEN lustig macht, du amüsanter Koranschulabsolvent!;)

Jeder NORMALE Deutsche würde sagen: Der hat se nicht mehr alle;)

Janitschar
30.12.2006, 15:22
Oh Mann, was musst du für verkorkste Werte haben, wenn du Kritik an deinem Schweinepriester als "Hetze" diffamieren willst!

Noch mal langsam und zum Mitschreiben für DICH:

Dein Pädo-Idol ist KEIN Staatsheiliger bei uns! Und es ist auch KEINE lebende Person, die gegen "persönliche Beleidigung" angehen könnte!
(Falls Mo' heute unter uns leben und dasselbe tun würde wie damals, wäre es wahrscheinlicher, dass er wegen Verführung Minderjähriger und Verbrechen gegen die Menschlichkeit hinter Gittern landen würde, dein großes "Vorbild"!)

Aber wahrscheinlich würden Leute wie du auch noch für beleidigte Nazis eintreten, deren Idol (Mohammeds Bruder im Geiste) von Personen wie mir ebenfalls als Sch***kerl hoch drei eingeordnet wird!;)

Muss ich dir jetzt ncoh Wörter beibringen, ok ich bin mal so nett:


Als Hetze (kein Plural) im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen.

Der Ausdruck taucht in der politischen Diskussion häufig auf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hetze

Glaub mir ich hab genug Deutsche Freunde. Es gibt auch genug die stehen dem Islam Kritisch gegenüber, na und? Ist ja nicht ihre Religion. Aber das was du hier betreibst ist reiner Hass mehr nicht. Was fürn Zug über dich gefahren ist möchte ich auch mal gerne wissen...(wahrscheinlich die BagdadBahn)

Janitschar
30.12.2006, 15:23
Selber die menschenverachtende Bezeichnung "Janitschar" sich zulegen und dann dumm rumschwänzen.

Wie es für einen Soldaten zu der Zeit nunmal üblich war;)
PS: so schlimm waren die auch nicht, stell dich nicht so an! Kreuzritter haben Jerusalem in ein Blutbad verwandelt und 70.000 Muslime und Juden Grausam abgeschlachtet!

Janitschar
30.12.2006, 15:27
Frage an unseren kühnen Janitschar: Sind dir solche Mordaufrufe AUCH "egal" ?

Man du raffst es einfach nicht! Wat hab ich damit zu tun? Oder was haben 1.4Milliarden Muslime auf der Welt damit zu tun? Schwer von begriff oder was? Übrigens du wiederholst und wiederholst dich, wird langsam langweilig!
UND NOCHMAL FÜR DICH: WAS HASTE DAVON? MIch interessiert nicht was Mohammed gemacht hat. Er war NUR ein Prophet von vielen! Den für einen Gläubigen Moslem hat nicht er sondern GOTT den Koran geschrieben, so einfach ist das!

Und was hältst du von Mooses?

futuere
30.12.2006, 15:29
1. SAMUEL 15

"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was er hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

1Samuel sprach zu Saul: aDer HERR hat mich gesandt, daß ich dich zum König salben sollte über sein Volk Israel; so höre nun auf die Worte des HERRN! 2bSo spricht der HERR Zebaoth: Ich habe bedacht, was Amalek Israel angetan und wie es ihm den Weg verlegt hat, als Israel aus Ägypten zog. 3So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.
http://www.bibel-online.net/buch/09.1-samuel/15.html


Und was willst du jetzt mit diesem Zitat ausdrücken? Willst du uns sagen, dass Gott dem Samuel gesagt hat, Saul soll "Amalek" schlagen? Und jetzt?? ?(

Janitschar
30.12.2006, 15:39
1Samuel sprach zu Saul: aDer HERR hat mich gesandt, daß ich dich zum König salben sollte über sein Volk Israel; so höre nun auf die Worte des HERRN! 2bSo spricht der HERR Zebaoth: Ich habe bedacht, was Amalek Israel angetan und wie es ihm den Weg verlegt hat, als Israel aus Ägypten zog. 3So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.
http://www.bibel-online.net/buch/09.1-samuel/15.html


Und was willst du jetzt mit diesem Zitat ausdrücken? Willst du uns sagen, dass Gott dem Samuel gesagt hat, Saul soll "Amalek" schlagen? Und jetzt?? ?(

Klar, wäre ja genau Gottes Geschmack gewesen oder? Sagt dir Sodom und Gomorra was? Ein ganz netter Gott...Gibt noch genug aus der Bibel, kann ja noch einpaar rausholen. Was hällst du von Mooses?

futuere
30.12.2006, 16:17
Klar, wäre ja genau Gottes Geschmack gewesen oder?Da steht in der Bibel, dass von einem Saul zu einem Samuel gesagt wurde, dass Gott will, dass Samuel "Amalek" schlagen soll. Was willst du denn jetzt damit sagen?


Sagt dir Sodom und Gomorra was? Ein ganz netter Gott...Sodom und Gomorrha (hebräisch: סדום und עמורה) sind zwei in der Bibel genannte Städte. Die Bedeutung der Namen ist unklar. Die Städte sind Gegenstand einer Erzählung im Alten Testament[1], derzufolge die beiden Städte durch Gott unter einem Regen aus Feuer und Schwefel begraben wurden, weil sie der Sünde anheimgefallen waren. Um zu sehen, ob das Klagegeschrei über Sodom der Wahrheit entspricht, schickt Gott zwei Engel zu Lot, einem gottgefällig lebenden Mann. Die Einwohner von Sodom fordern, dass Lot seine Gäste ihnen übergebe, um sich an ihnen sexuell zu vergehen. Lot bietet den Sodomitern zum Schutz seiner Gäste und der heiligen Gastfreundschaft stattdessen vergeblich seine Töchter an, was ihm nach der Schrift keineswegs negativ angerechnet wird. Im Gegenteil wird Lot mit seiner Familie als einziger durch Gott vor der Vernichtung gerettet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorrha

Tatsache ist, ich wusste noch nichts davon. Danke für die Info! So, das ist also eine Erzählung aus der Bibel, wonach Gott zwei Städte mit Feuer und Schwefel begraben hat. Das ist ja wirklich der helle Wahnsinn, aber was willst du damit genau ausdrücken? Werde doch bitte etwas deutlicher.


Gibt noch genug aus der Bibel, kann ja noch einpaar rausholen. Was hällst du von Mooses?Gerne, immer her damit. :)

OnkelAllah
30.12.2006, 16:44
Wat hab ich damit zu tun? Oder was haben 1.4Milliarden Muslime auf der Welt damit zu tun?
Super Einstellung! Wo sind nur die islamischen Autoritäten, die der menschenrechtswidrigen Befolgung des Propheten-"Vorbilds" eine klare ABSAGE erteilen? DAS wäre doch wenigstens mal ein SIGNAL !


Schwer von begriff oder was?
Heiß ich Janitschar? Bin ich ein inzestgeschädigter Türke?:D


Übrigens du wiederholst und wiederholst dich, wird langsam langweilig!
Ist mir doch egal, was für dich langweilig ist, Türkchen...:D


Er war NUR ein Prophet von vielen!
Und glücklicherweise (angeblich) der letzte (DAS Letzte ja sowieso).


Den für einen Gläubigen Moslem hat nicht er sondern GOTT den Koran geschrieben
... in dem Pädo-Mo' Mohammedaner als "schönes Vorbild" verkauft werden soll.

Die Frage ist nun, wie weit diese "Vorbild"wirkung für Mohammedaner im Extremfall geht.


Und was hältst du von Mooses?
Moses war nach heutigen Begriffen ein Totschläger im Affekt (er erschlug einen Ägypter, der einen Landsmann von ihm misshandelte) +evtl. noch mehr (kenne das AT dazu nicht gut genug), Pädo-Mo' einfach eine dumme Sau. Zufrieden?:D
__________________________________________________ _______________
***MOHAMMED und AISHA - LIEBE im WÜSTENSAND: http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/mo-aisha.gif ***