PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel



Seiten : 1 [2]

l_osservatore_uno
26.06.2004, 06:37
Laut dem statistischem Bundesamt leben ca. (Achtung neue Zahl) 120.000 Menschen in diesem Land, die jüdisch sind. Glauben Sie wir gehören einzig und allein zum ZdJ???

Nun, wenn alles das Sie äußern derart harten Bestand hat, wie die Zahl der in Deutschland lebenden Juden, dann gut' Nacht!

Ich meine mich erinnern zu können, dass Sie was von 140.000 rülpsten, und ich meine, dass ich mich sehr, sehr richtig erinnere.

Und, sofern ich mal den Ihrerseits so gerne benutzten Standardsatz ausleihen darf: wer lesen kann, ist im Vorteil!

Dass der ZJD nur 40.000 davon - im rechtlich eindeutigen Sinne - vertritt, hatt' ich schon vor einigen Dutzenden Beiträgen geschrieben!

Und nicht vergessen: Auch für die nun 120.000 in den Ring Geworfenen führen Sie keinerlei Belege an. Und immer noch bleiben Sie den Beweis schuldig, weshalb 140.000 in Deutschland lebender Juden Steuern zahlen sollten, Sie Schwatzbacke!

Der Rest Ihres Beitrages, lieber Hütehund, ist nichts weiter als Wortmüll ... der von "Ihnen und Ihresgleichen" sattsam bekannte!

Enzo

Tibet Apso
26.06.2004, 23:51
Nun, wenn alles das Sie äußern derart harten Bestand hat, wie die Zahl der in Deutschland lebenden Juden, dann gut' Nacht!

Ich meine mich erinnern zu können, dass Sie was von 140.000 rülpsten, und ich meine, dass ich mich sehr, sehr richtig erinnere.

Und, sofern ich mal den Ihrerseits so gerne benutzten Standardsatz ausleihen darf: wer lesen kann, ist im Vorteil!

Dass der ZJD nur 40.000 davon - im rechtlich eindeutigen Sinne - vertritt, hatt' ich schon vor einigen Dutzenden Beiträgen geschrieben!

Und nicht vergessen: Auch für die nun 120.000 in den Ring Geworfenen führen Sie keinerlei Belege an. Und immer noch bleiben Sie den Beweis schuldig, weshalb 140.000 in Deutschland lebender Juden Steuern zahlen sollten, Sie Schwatzbacke!

Der Rest Ihres Beitrages, lieber Hütehund, ist nichts weiter als Wortmüll ... der von "Ihnen und Ihresgleichen" sattsam bekannte!

Enzo

Beobachter,

die von mir genannte Zahl beruhte auf dem statistischen Bundesamt, quit simple and easy, oder glauben Sie ich kenne jeden persönlich?
Da Sie ja so gerne "googlen" können Sie gerne auf den Seiten des statistischen Bundesamtes nachlesen, wer was ist, der hier lebt.

Und da Sie meinen Satz gerne nehmen, erweitere ich ihn ganz einfach, "wenn er das gelesene denn auch verstehen und verarbeiten kann." Glauben Sie die hier lebenden fallen dem Steuerzahler zur Last? Diese Leute gehen im allgemeinen geregelten Tätigkeiten nach, außer sie sind Rentner, was für Sie mit Sicherheit einem Angriff auf das deutsche Sozialsystem nachkommt, da haben Sie ja dann direkt wieder einen Aufhänger. Diese Leute sind selbständige (wie meinereiner), Freiberufler, oder Angestellte und wie jeder hier im Land lebende, ob Deutscher, oder nicht, zahlt dementsprechend seine Steuerbeiträge, oder meinen Sie nun ernsthaft Gastarbeiter unterliegen einer Steuerbefreiung? Aber bestimmt können Sie dies mit Google belegen, das ich mich irre und 11 Mio. Nichtdeutsche (Zahl der Bundesregierung) Ihnen auf der Tasche liegen, abgesehen von Asylbewerbern die in diese Statistik miteinfließen.

Na ja, das der Rest "Wortmüll" ist, das ist mir schon bekannt, wem eh alles fehlt außer seinen persönlichen Vorurteilen, der kann gar nicht anders :))

Cordialamente

l_osservatore_uno
27.06.2004, 07:02
Beobachter,

die von mir genannte Zahl beruhte auf dem statistischen Bundesamt, quit simple and easy, oder glauben Sie ich kenne jeden persönlich?
Da Sie ja so gerne "googlen" können Sie gerne auf den Seiten des statistischen Bundesamtes nachlesen, wer was ist, der hier lebt.

Ich stelle fest: Die von Ihnen zuerst behauptete Zahl von 140.000 ist falsch!

Ich stelle weiter fest. Es fehlt ein entsprechender Link, der die von Ihnen behauptete Zahl belegen könnte - selbst konnte ich bisher auf der entsprechenden Online-Veröffentlichung des Statistischen Bundesamtes nichts darüber finden.



Und da Sie meinen Satz gerne nehmen, erweitere ich ihn ganz einfach, "wenn er das gelesene denn auch verstehen und verarbeiten kann."

Hauptsache Ihre Einbildung, Sie selbst seien der große 'Versteher' und 'Verarbeiter', nimmt keinen Schaden, Sie eingebildeter Laffe!



Glauben Sie die hier lebenden fallen dem Steuerzahler zur Last?

Sie hatten behauptet 140.000 hier lebender Juden seien Steuerzahler!

Das ist definitiv falsch!

Dass 140.000 in Deutschland lebender Juden dem deutschen und/oder anderen Steuerzahlern zur Last fallen würden, wurde von mir nie behauptet und auch nicht insinuiert - Sie wissen das sehr genau und versuchen sich die Sache passend hinzudrehen!

Typisch jüdisch?



Diese Leute gehen im allgemeinen geregelten Tätigkeiten nach, außer sie sind Rentner, was für Sie mit Sicherheit einem Angriff auf das deutsche Sozialsystem nachkommt, da haben Sie ja dann direkt wieder einen Aufhänger.

Nicht nur Rentner! Auch Kinder, teils Heranwachsende und Studenten!

Nicht anders als beim - rassisch minderwertigen? - Rest der Bevölkerung!

Aber in Summe eben nicht 140.000 wie Sie zu behaupten/lügen wagten!

Zu Ihrem Aufhänger: Sie sind so ziemlich der widerlichste Charakter, der mir je in einem politischen Forum begegnet ist, Hütehund ...

... und das will was heißen!

Tibet Apso
27.06.2004, 23:49
Ich stelle fest: Die von Ihnen zuerst behauptete Zahl von 140.000 ist falsch!

Ich stelle weiter fest. Es fehlt ein entsprechender Link, der die von Ihnen behauptete Zahl belegen könnte - selbst konnte ich bisher auf der entsprechenden Online-Veröffentlichung des Statistischen Bundesamtes nichts darüber finden.
Hauptsache Ihre Einbildung, Sie selbst seien der große 'Versteher' und 'Verarbeiter', nimmt keinen Schaden, Sie eingebildeter Laffe!
Sie hatten behauptet 140.000 hier lebender Juden seien Steuerzahler!
Das ist definitiv falsch!
Dass 140.000 in Deutschland lebender Juden dem deutschen und/oder anderen Steuerzahlern zur Last fallen würden, wurde von mir nie behauptet und auch nicht insinuiert - Sie wissen das sehr genau und versuchen sich die Sache passend hinzudrehen!
Typisch jüdisch?
Nicht nur Rentner! Auch Kinder, teils Heranwachsende und Studenten!

Nicht anders als beim - rassisch minderwertigen? - Rest der Bevölkerung!

Aber in Summe eben nicht 140.000 wie Sie zu behaupten/lügen wagten!

Zu Ihrem Aufhänger: Sie sind so ziemlich der widerlichste Charakter, der mir je in einem politischen Forum begegnet ist, Hütehund ...

... und das will was heißen!

Sagen Sie,

Sie sind nicht zufällig mit Freisler verwandt? Wenn man Ihre Aussagen so durchliest, könnte man glatt den Eindruck bekommen, aber Sie kennen Sich ja aus.

1.) Für Sie, damit Sie noch was lernen können (was ich eigentlich bezweifeln möchte, denn Sie haben sich ja Ihr Weltbild schon zurechtgelegt)
http://www.epv.de/news/epd/031686.html?PHPSESSID=68ede7da638d41379a014858dccb b29e
Wenn Sie Probleme haben, so erläuter ich Ihnen die Zahlen gerne.
http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab5.htm
Die Zahlen sind nicht aktuell, sondern wurden anscheinend vom ZdJ übernommen. Ich werde aber die Zahlen suchen, ich habe sonst nichts zu tun.
2.) Scheinen Sie argumentativ nicht viel zu bringen, aber das kenne ich schon von Leuten Ihrer Klientel. Wenn für Sie der Rest der Bevölkerung "rassisch minderwertig" ist, dann scheinen Sie wirklich ein Problem mit Begriffsfindung und Begrifflichkeiten zu besitzen. Außer Ihrer Wenigkeit konstruiert eigentlich niemand eine "Überlegenheit." Kann es eventuell sein, das Sie unter Minderwertigkeit leiden? So wie Ihr Genosse im Geiste? So das Sie sich ein Ventil schaffen müssen? In der Psychologie nennt man Ihr Verhalten "soziale Inkompetenz."
3.) Habe ich von ca. geschrieben, ca. heißt im allgemeinen, ungefähr. Noch einmal, wenn Sie Probleme in der Begrifflichkeit haben, dann sollten Sie etwas dagegen machen und nicht versuchen mit den "rechten Waffen" die in Ihrem Fall aus den üblichen Anwürfen bestehen, versuchen zu punkten. Da klatschen Ihnen wahrscheinlich eh nur die üblichen Beifall.
Wenn Sie keinen Plan, oder keine Ahnung haben und nur versuchen Ihrem Weltbild Ausdruck zu verleihen, dann hat es keinen Zweck.
4.) Wo bitte habe ich denn gelogen? Ich habe Ihnen erklärt, was Sie ja nun bezweifelten, das wir zu den Steuern beitragen. Ihrer Diktion nach, müßten wir ja Steuerfrei durch's Leben gehen, da wir ja Ihrer Diktion nach, "auserwählt sind."
Ich bin in dem Sinne "der Versteher" da ich im Gegensatz zu Ihnen, mich auskenne und es nicht nötig habe mich in persönlichen Ressentiments zu ergötzen, weil ich sonst nichts auf die Reihe bringe.

Ansonsten, ma piccolo osservatore, wenn Sie schon glauben, Sie könnten mir, oder anderen an's Bein pinkeln, dann sollten Sie schon ein bißchen mehr Ahnung mitbringen und das besitzen Sie nicht, Sie besitzen nichts, außer Uninformiertheit und Ressentiments, das hatten wir schon mal, aber zum Glück sitzen Sie auf einem Ast der auch irgendwann abstirbt. Da nutzt Ihnen ein italienischer Nick und der Name immer noch nichts :P

con tante saluti

Ps.: Damit Sie noch ein bißchen zum geifern haben http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm#juden, aber Sie werden ja bestimmt wieder was finden, um mit Beleidigungen um sich zu werfen, ja ja die "rechten Waffen." :D

l_osservatore_uno
28.06.2004, 04:53
Sagen Sie,

Sie sind nicht zufällig mit Freisler verwandt? Wenn man Ihre Aussagen so durchliest, könnte man glatt den Eindruck bekommen, aber Sie kennen Sich ja aus.

... Sie falsche Zahlen präsentieren, bin ich eventuell mit Freisler verwandt?

Wie schon gesagt, Hütehund, Sie sind nicht ganz normal!



1.) Für Sie, damit Sie noch was lernen können (was ich eigentlich bezweifeln möchte, denn Sie haben sich ja Ihr Weltbild schon zurechtgelegt)
http://www.epv.de/news/epd/031686.html? PHPSESSID=68ede7da638d41379a014858dccbb29e Wenn Sie Probleme haben, so erläuter ich Ihnen die Zahlen gerne.

100.000

Noch Fragen?

Zum Polizeischutz!

Lieber Hütehund, auf dem Sektor bin ich mit Sicherheit deutlich kundiger denn Sie!

Nichts als kostenintensiver Popanz!



http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab5.htm

Die Zahlen sind nicht aktuell, sondern wurden anscheinend vom ZdJ übernommen. Ich werde aber die Zahlen suchen, ich habe sonst nichts zu tun.

Wahrscheinlich sind diese Zahlen aktueller als die Ihren, die Sie im wohl im Wahne vortrugen.



Scheinen Sie argumentativ nicht viel zu bringen, aber das kenne ich schon von Leuten Ihrer Klientel. Wenn für Sie der Rest der Bevölkerung "rassisch minderwertig" ist, dann scheinen Sie wirklich ein Problem mit Begriffsfindung und Begrifflichkeiten zu besitzen. Außer Ihrer Wenigkeit konstruiert eigentlich niemand eine "Überlegenheit." Kann es eventuell sein, das Sie unter Minderwertigkeit leiden? So wie Ihr Genosse im Geiste? So das Sie sich ein Ventil schaffen müssen? In der Psychologie nennt man Ihr Verhalten "soziale Inkompetenz."

Sie sind 'n Schwätzer! Weshalb schrieb ich's wohl "so"?

Und wer - absichtsvoll - falsche Zahlen präsentiert, sollte nicht von der "sozialen Inkompetenz" anderer schreiben, ist er selbst doch als Lügner überführt!



3.) Habe ich von ca. geschrieben, ca. heißt im allgemeinen, ungefähr. Noch einmal, wenn Sie Probleme in der Begrifflichkeit haben, dann sollten Sie etwas dagegen machen und nicht versuchen mit den "rechten Waffen" die in Ihrem Fall aus den üblichen Anwürfen bestehen, versuchen zu punkten. Da klatschen Ihnen wahrscheinlich eh nur die üblichen Beifall.

Soll ich Ihre Vorgehensweise umgekehrt proportional kopieren und JENE "Magische Zahl" um 28,57% reduzieren?

Lieber nicht, Hütehund, sonst hab' ich den Staatsanwalt auf'm Hals!

Merken Sie was?



4.) Wo bitte habe ich denn gelogen? Ich habe Ihnen erklärt, was Sie ja nun bezweifelten, das wir zu den Steuern beitragen. Ihrer Diktion nach, müßten wir ja Steuerfrei durch's Leben gehen, da wir ja Ihrer Diktion nach, "auserwählt sind."

Ist das die geistig-künstlerische Freiheit des Juden?

Etwas zu erfinden, das niemand gesagt und niemand gedacht hat?

Noch einmal, Sie Autist: Sie hatten behauptet, 140.000 in Deutschland lebender Juden würden Steuern zahlen.

Diese Behauptung ist aus zwei Gründen falsch:

Es gib in Deutschland nur 100.000 Juden

Von 100.000 Juden werden, nach aller Erfahrung mit vielleicht 74 Mio. Deutschen, nicht 100.000 Steuern zahlen.



Ich bin in dem Sinne "der Versteher" da ich im Gegensatz zu Ihnen, mich auskenne und es nicht nötig habe mich in persönlichen Ressentiments zu ergötzen, weil ich sonst nichts auf die Reihe bringe.

Genau! :D

Sie haben ja hier schlagend unter Beweis gestellt, was es ist, das Sie verstehen.

Die dreiste Lüge ... scheint Ihnen in die Wiege gelegt!

Das ist's sicher, das Sie ... "auf die Reihe bringen"!



Damit Sie noch ein bißchen zum geifern haben http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm#juden, aber Sie werden ja bestimmt wieder was finden, um mit Beleidigungen um sich zu werfen, ja ja die "rechten Waffen." :D

Da gibt's nix zu geifern, Sie "Hütehund", das sind doch nur die von mir schon von vornherein genannten Fakten!

100.000 ... und Ende der Debatte!

Sie haben's vermasselt, mein Guter, wenn man auch, fast anerkennend, erwähnen muß, dass Sie der Wahrheit - wenn auch notgedrungen - schließlich doch noch die Ehre geben.

Enzo

hartmut
29.06.2004, 14:59
hallo osservatore uno,

sie schreiben einen aggressiven und menschenverachtenden stil.
er klingt, als würde ein mensch geschlagen und sie hätten eine freude daran.
haben sie schon menschen geschlagen- ihres ausehens willen?

unfreundliche grüße
hartmut otto holz

Chester
29.06.2004, 15:00
hallo osservatore uno,

sie schreiben einen aggressiven und menschenverachtenden stil.
er klingt, als würde ein mensch geschlagen und sie hätten eine freude daran.
haben sie schon menschen geschlagen- ihres ausehens willen?

unfreundliche grüße
hartmut otto holz
Derartige Kritik bitte in PN.
S. die Forenregeln.

mfg,

Chester :-:

Bottle
29.06.2004, 15:04
also stil hat er definitiv. aber schlagen tut der nicht. der ist ganz lieb.

l_osservatore_uno
29.06.2004, 16:01
hallo osservatore uno,

sie schreiben einen aggressiven und menschenverachtenden stil.
er klingt, als würde ein mensch geschlagen und sie hätten eine freude daran.
haben sie schon menschen geschlagen- ihres ausehens willen?

unfreundliche grüße
hartmut otto holz

... kann mich nicht erinnern, um Ihre unmaßgebliche Meinung gebeten zu haben!?

Und Ihre subtil vorgetragene Unterstellung, ich schlüge Menschen wegen deren Aussehens, die nenn' ich - wohl mit Fug und Recht - naßforsche Aggression eines Provokateurs!

Für mehr ... reichts wohl nicht?

Schw.Kor.
01.07.2004, 06:22
aha man darf also die wahrheit nicht sagen chester!
das du ein eigebildeter pinsel bist habe ich dir schon woanders gesagt!
ich darf beleidigt werden, aber whren darf man sich nicht, denn der täter ist ja jude und die dürfen das.
hanswurst!

sag mir lieber den wahren grund der löschung! aber den kannst du nicht nennen, denn es ist persönliche antipathie welche dich dazu veranlaßt hat!

im übrigen scheiß ich auf deinen verwarn punkt, den kannst du dir hinschieben, wo die sonne nicht scheint! schließlich bist du auch jemand der gerne leute beleidigt und sich selbst aber keine strafpunkte verteilt. das nenn ich supermod, echt! hauptsache rumprollen. naseweiß!

Chester
01.07.2004, 07:02
aha man darf also die wahrheit nicht sagen chester!

Wie mancher sich einbildet, die "Wahrheit" über jeden einzelnen Vertreter eines ganzen Volkes, über Jahrtausende, zu wissen, erstaunt mich doch immer wieder.
Die "Wahrheit" über einen einzigen, derzeit lebenden Menschen ist ja schon eine schwer zu erfassende Angelegenheit.


das du ein eigebildeter pinsel bist habe ich dir schon woanders gesagt!
ich darf beleidigt werden, aber whren darf man sich nicht, denn der täter ist ja jude und die dürfen das.
hanswurst!

Ich habe keine Meldungen von Dir über irgendwelche Beleidigungen gesehen.
Wenn Du welchen ausgesetzt warst, es steht Dir frei dies den Moderatoren aufzuzeigen.
Das hilft Dir mehr als Beleidigungen gegenüber mir.


sag mir lieber den wahren grund der löschung! aber den kannst du nicht nennen, denn es ist persönliche antipathie welche dich dazu veranlaßt hat!

Der wahre Grund?
§1 der Regeln lesen, verstehen, wissen.
'nuff said.


im übrigen scheiß ich auf deinen verwarn punkt, den kannst du dir hinschieben, wo die sonne nicht scheint!

Habe ich doch.
Zur Schwarzen Sonne.


schließlich bist du auch jemand der gerne leute beleidigt und sich selbst aber keine strafpunkte verteilt.

Auch zu angeblichen Beleidigungen von meiner Seite habe ich noch nichts gesehen.
Aber für Belege ist sich der Herr wohl mal wieder zu fein.
´
Chester :-:

Schw.Kor.
01.07.2004, 07:21
nur das ich nicht gegen diesen §1 verstoßen habe, aber das ist dir ja egal, ist halt deine persönlich abneigung!
außerdem renn ich nicht gleich hin und beschwer mich, denn man kann kontern, aber sowas kennst du ja nicht, denn als mod steht man drüber, man verwarnt und sperrt. du armer wicht, gibt einen nichts einen helm und einen schlagstock und schon hält er sich für wichtig.

Chester
01.07.2004, 07:25
nur das ich nicht gegen diesen §1 verstoßen habe, aber das ist dir ja egal, ist halt deine persönlich abneigung!

Und das hier ist Deine persönliche Meinung, die von den Moderatoren nicht geteilt wird.


außerdem renn ich nicht gleich hin und beschwer mich, denn man kann kontern, aber sowas kennst du ja nicht, denn als mod steht man drüber, man verwarnt und sperrt.

Zum "Kontern" wird in den Regeln ausdrücklich etwas gesagt.
Hier sollen politische Diskussion stattfinden.
Keine Kneipenschlägereien.

Ansonsten antworte ich auf derartiges nur noch per PN, es gehört hier nämlich nicht zum Thema.

Chester :-:

Schw.Kor.
01.07.2004, 07:35
hast du meinen beitrag eigenmächtig gelöscht oder andere mod um ihre meinung gebeten? wenn eigenmächtig möchte ich, eine echte begründung haben und wenn ein anderer mod beteiligt war, dessen namen, vielleicht sagt er mir genau was ich nicht beachtet habe in meinen text!

ekueku
01.07.2004, 11:23
Hallo guten Tag allerseits!

Darf ich mich kurz einmischen und wieder auf die Themen "Israel", Judentum und unser Verhältnis dazu zurückführen?

Ein "Verhältnis" dieser Art ist ja keine einseitige Sache, daher sollten wir auch immer wieder mal einen Blick auf die Position der Betroffenen werfen, wozu es derzeit eine gute Gelegenheit gibt, mind. eine Gelegenheit für die Forums-"Mitarbeiter" in Wien, sich zum aktuellen Standpunkt der frommen Juden zu informieren:


Orthodoxe Jüdische antizionistische Gemeinde Wien

Synagoge und Gemeindezentrum

Lorbeergasse 9

1030 Wien



NETUREI KARTA INTERNATIONAL

Gemeinden orthodoxer und

antizionistischer Juden – weltweit

(u. a. New York, London, Jerusalem)



Einladung



Internationale Rabbinerkonferenz



Die Verehrung der zionistischen Idee (Theodor Herzl), die die größte Katastrophe für den jüdischen Glauben heraufbeschwor und letztlich zur Transformation des authentisch-spirituellen Judentums in einen materialistischen Nationalismus führen soll, können wir nicht schweigend erdulden, zumal der Zionismus seit seiner Entstehung immer Judenfeindlichkeit absichtlich provoziert hat, obwohl er das krasse Gegenteil des Judaismus darstellt.


Themen:


1. Gedanken zum Weltfrieden vom religiösen Standpunkt:



* Unsere Position bezüglich der Katastrophe des Zionismus in Gesamt-Palästina und seine weltweiten Auswirkungen, fälschlicherweise im Namen des Judentums.

* Unsere Position gegenüber zionistischen Provokationen und Bedrohungen gegen Politiker und andere Persönlichkeiten sowie die Nationen der Welt, fälschlicherweise im Namen des Judentums.

* Unser Aufschrei gegen die grausame und unmenschliche Behandlung der Palästinenser.

* Das Rückkehrrecht der palästinensischen Flüchtlinge in ihre Heimat.

* Gemeinsame Erklärung mit Vertretern arabischer Staaten.






2. Das orthodoxe antizionistische Judentum in Österreich und weltweit und sein Verhältnis zu den europäischen Staaten – insbesondere Deutschland und Österreich – in Gegenwart und Vergangenheit:


* Belastung dieses Verhältnisses durch fortlaufende zionistische Erpressung finanzieller Art und gegen Personen, fälschlicherweise im Namen des Judentums.



Ehrengäste:

* Dr. Kurt Waldheim, Bundespräsident a. D.

* Dr. Martin Hohmann (CDU), MdB

* Prof. Dr. Hans Richard Klecatsky (Bundesminister a. D., Univ. Innsbruck)

* Prof. Dr. Dr. Franz Matscher (Richter des Europäischen Gerichtshof a. D., Präsident des Österreichischen Instituts für Menschenrechte)

* Prof. Dr. Erwin Lanc (Bundesminister a. D., Internationales Institut für den Frieden)

* Prof. Dr. Hans Köchler (Präsident der International Progress Organization)


Ort: Radisson SAS Palais Hotel

Parkring 14-16, 1010 Wien

Zeit: Donnerstag, 1.7.2004, 17.30 Uhr


Oberrabbiner Moishe Arye Friedman, Rabbiner Abraham Rosenberger, Oberrabbiner Moishe Beck, Rabbiner Jakob Weiss, Rabbiner Aron Cohen


http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/Einladung1July2004.htm

Ich darf noch darauf hinweisen, daß das Verhältnis der frommen Juden - und eigentlich sollten wir nur fromme Juden als authentische Juden betrachten - zu den Palästinensern prinzipiell ein hervorragend gutes Verhältnis ist, daß lediglich durch gewisse Kriminelle schwer gestört wird. Die frommen Juden sprechen übrigens im Zusammenhang mit den Palästinensern expressis verbis von "... unseren lieben Brüdern ...", wie sie es am Schabbes letzter Woche in Wien vor vielen Zeugen bekundet haben:


"Moege der Segen des Schoepfers auf Euch, unseren lieben Bruedern, ruhen, dem seit Langem leidenden palaestinensischen Volk..."

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/Vienna062604deutsch.cfm

(Der Text geht selbstverständlich noch weiter und wird beschlossen mit AMEN)

Hat übrigens der scheidende Bundespräsident und Pastor Rau einmal vergleichbare Worte an das Palästinensische Volk gerichtet? Ich glaube der ist doch gerade dort in der Nähe?

Außerdem werden anläßlich der von den frommen Juden durchgeführten Aktionen gegen die Umbenennung einer Straße in Wien in "Th.-Herzl-Platz" sehr höfliche Bitten an die europäischen Nationen gerichtet, u.a. sind damit auch Deutschland und Österreich gemeint:


Wir wollen dass der Staat Israel vollstaendig aufgeloest wird und die dortige juedische Bevoelkerung wieder in die Diaspora zurueckkehrt.

Wir bitten alle Laender der Welt, die Juden wieder bei sich aufzunehmen, ...

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/062504ViennaGerman.cfm

Meiner derzeitigen Ansicht nach sollten wir dieser sehr freundlichen Bitte der frommen Juden nachkommen. Damit will ich aber anderen Ansichten nicht vorgreifen.

Soweit sich gegebenenfalls unter die Rückwanderer nach D. und. Ö. auch getarnte Verbrecher (Mörder, Totschläger, Räuber usw.) mischen - davon ist auszugehen - müssen jene natürlich ausselektiert und eingesperrt werden, klar, in dieser Hinsicht dürfen keine Abstriche gemacht werden.

Sollte man nicht einmal eine Abstimmung hier im Forum veranlassen, ob wir die Rückführung der aus D. stammenden Zionisten (=abtrünnigen Juden) akzeptieren?

Gruß,
ekueku

l_osservatore_uno
01.07.2004, 12:13
Verständigung - vielleicht Aussöhnung - ist möglich ... allerdings nur ohne Zionisten!

Enzo

Schw.Kor.
01.07.2004, 13:51
was würde das ändern? würden sie aufhören die auschwitzkeule zuschwingen? würden sie sich als gleichwertig und nicht höher gestellt betrachten? sich freiwillig von der hochfinanz trennen? den ruin der menschheit, die börse, abschaffen? den zdj abschaffen?

ich denke sie würden nicht mal daran denken!

sollten sie dies tun dann, könnte man vielleicht über eine aussöhnung sprechen, aber nur dann!

moxx
01.07.2004, 13:53
du willst das die börse abgeschafft wird???
weil viele juden an börsen arbeiten???

Schw.Kor.
01.07.2004, 14:09
weil sie von der hochfinanz/zionismus gegründet worden ist!

außerdem ist sie unnütz und produziert nichts, außer leid für andere länder, sowie die entwicklungs länder!

moxx
01.07.2004, 14:13
aha die börse wurde von den zionisten gegründet-na das beweiß mir mal.
es ist ebenso nicht richtig das die börse nichts produziert, sie macht dieses zwar nicht direkt, jedoch würden viele produktionsanlagen ohne die börse nicht existieren.
es ist nicht möglich auf andere weise als an der börse an solch imense geldsummen zu gelangen, die für großinvestizionen notwendig sind.
des ist aber hier eigentlich nicht der ort um über handel zu diskutieren...

Schw.Kor.
01.07.2004, 14:22
warum nicht? hier wird doch eh nur nach gutdünken des supermods gelöscht, strang unabhängig!
nur das diese grußinvestitionen, sich in wirklichkeit niemals rechnen, denn es ist wie eine blase. sie wächst und wächst und irgendwann ist sie zugroß und fällt in sich zusammen. firmen gehen bankrott, außer sie setzen noch mehr geld in den sand und blähen sich weiter auf.
ein gesundes unternehmen ist überschaubar und lokal angesiedelt. internationale konzerne sind mehr als unproduktiv, denn der verwaltungsaufwand verschlingt alles! und genau dafür sorgt die börse.

hast du dich schon mal gefragt, warum so viele riesen unternehmen welt weit stranden? sie haben sich mit ihren investitionen, sich selbst zum schaffott geführt.
ich bin der festen überzeugung, das ohne die börse, die menschen besser leben. schließlich wird dann nicht mehr mit ihrer arbeitskraft geschachert!

der grund warum nationale gegen die globalisierung sind und die "one world" ablehnen. das würde es den konzernen noch einfacher machen die menschen zu verschachern!

moxx
01.07.2004, 14:34
dann erklär mir mal wie ein lokales unternehmen, bspw. einen air-bus bauen soll???

P.S.


hab jetzt mal ein Thema über die Börse eröffnet, da können wir weiterreden und hier über den israel palestina konflikt.
in dem strang kannst du mir dann auch gleich erzählen, wie die zionisten die börse erfanden, ich bin mächtig gespannt...

Schw.Kor.
01.07.2004, 14:37
mit anderen unternehmen zusammen, was aber immer noch keinen konzern von nöten macht! schon gar keinen interkontinentalen konzern!

ekueku
01.07.2004, 14:59
Ich meine, es wird endlich Zeit, daß wir die Juden und ihre Wünsche ernstnehmen:
.

[...]
... Es liegt nicht lange zurück, dass eine grosse Delegation von Neturei Karta im Namen des Orthodoxen Judentums der palaestinensischen Vertretung im Orient-Haus in Ost-Jerusalem die Erklaerung über Frieden und Loyalität ueberbrachte.

Deren Sehnsucht und unsere Sehnsucht sind ein und dieselbe, naemlich Zeuge zu werden der friedlichen Aufloesung des illegitimen zionistischen Staates.

Wir verlangen die Rueckgabe allen Landes, selbstverstaendlich einschließlich Al-Aqsa, unter palaestinensische Herrschaft.

Wir streben die Rueckkehr aller palaestinensischen Fluechtlinge auf ihren rechtmaessigen Grundbesitz an.

Und schliesslich verlangen wir die unmittelbare und friedliche Aufloesung des zionistischen Staates.

Wir streben das Leben im Land Palaestina als anti-zionistische Juden an, um dort als loyale und friedliche palaestinensische Buerger zu wohnen, in Frieden und Harmonie mit unseren moslemischen Bruedern, gerade so, wie unsere Ahnen fuer Jahrhunderte in Palaestina lebten.

Bis zu dem Tag an welchem Gott die Menscheit erloesen, und alle Menschen
Gott, gemeinsam und in Harmonie, anerkennen werden, AMEN

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/Vienna062604deutsch.cfm

Wenn wir uns darum bemühen, den obigen jüdischen Wünschen, Forderungen und Hoffungen Wirklichkeit zu verleihen, hätte die Menschheit schon mal einen großen Sack Sorgen von der Schulter.

Also: worauf noch warten? - Packen wir's an!

Ich bin dafür, eine europaweite Petition zu veranstalten, welche sich die obigen jüdischen Forderungen zu eigen macht und nach einem Jahr den voll beladenen Schwerlast-LKW mit Unterschriftslisten dem Euro-Parlarment abzuliefern!

Gruß,
ekueku

Schw.Kor.
01.07.2004, 15:02
das mit dem freien paläestina und das die juden dort leben sollen, habe ich die ganze zeit gesagt und dafür nur maulschellen von unseren gutmenschen erhalten! nun fragt sich ob die gutmenschen wirklich so gut sind!! :)) :)) :2faces:

Siran
01.07.2004, 15:02
Sorry, ekueku, aber die Idee, dass Juden als Bürger in Palästina leben sollen, halte ich, angesichts der dortigen Stimmungen, für Selbstmord.

Rorschach
01.07.2004, 15:03
Wieviele Anhänger hat diese Bewegung denn überhaupt?

Schw.Kor.
01.07.2004, 15:08
ist schon interessant, wenn juden selbst sowas fordern!
wenn sie israel auflösen, wäre es wirklich ein zeichen für reue!

ekueku
01.07.2004, 15:13
das mit dem freien paläestina und das die juden dort leben sollen, habe ich die ganze zeit gesagt und dafür nur maulschellen von unseren gutmenschen erhalten! nun fragt sich ob die gutmenschen wirklich so gut sind!! :)) :)) :2faces:Die Gutmenschen sind bestenfalls Spinner! Häufig sind sie jedoch schlimm und mit verbrecherischer Gesinnung ausgestattet.

Sind denn die obigen jüdischen Vorstellungen hier nicht bekannt?

Die anti-zionistischen Juden, die Verbrechen der Zionisten während des Weltkrieges usw. wurden vor ein paar Monaten doch hinreichend thematisiert in PFn!

Ich hatte zwar einige Zeit anderweitig zu tun, aber nehmen Sie sich mal die Suchfunktion zur Brusst, Herr Minister! ("ekueku")

Hallo Enzo u.a.: Sie dürfen die Informationen nicht untergehen lassen, ich kann schließlich nicht auf allen Kriegsschauplätzen gleichzeitig sein!

Gruß,
ekueku

Siran
01.07.2004, 15:13
Wieviele Anhänger hat diese Bewegung denn überhaupt?

Laut Wikipedia etwa 5000.

Schw.Kor.
01.07.2004, 15:18
werde dies mal tun, da ich auch ne zeitlang nicht da war und merken mußte das sich viel geändert hatte! wie das neue forum z.b. oder chesters willkür herschaft!

aber ich denke mit diesen juden kann man wenigstens reden und sich vielleicht auch annähern. was aber schwierig sein wird, nach den jahren der lügen!

Rorschach
01.07.2004, 15:18
ist schon interessant, wenn juden selbst sowas fordern!
wenn sie israel auflösen, wäre es wirklich ein zeichen für reue!
"Zeichen für Reue"?
Was hätten die Deutschen nach dem 3. Reich denn dann bitte tun sollen?
Was ein Blödsinn.

Und von einer echten Mehrheitsmeinung kann man ja wohl nicht mal ansatzweise sprechen.

Schw.Kor.
01.07.2004, 15:21
stimmt ja rorschach, als gutmensch ist ihnen israel ja heilig, denn es symbolisiert die immer wärende schuld aller deutschen, selbst wenn diese auf lügen basieren.
rorschach, gott sei dank seid ihr gutmenschen nur eine minderheit, zwar eine einflußreiche, aber kleine minderheit!

ekueku
01.07.2004, 15:25
Lt. US-Wikipedia sind es etwa 7000 direkte Anhänger, vor allem in Palästina und USA, welche Neturei Karta hat. Meist Nachkommen der sog. Ungarnjuden, von welchen 100.000e durch Verrat der Zionisten Eichmann ans Messer geliefert wurden, wie diese Juden zu recht beklagen.

Ultra-Orthodoxe, Chassidische, ANTIZIONISTISCHE Juden gibt es aber offenbar viele Hunderttausende weltweit, deren Vertreter halten heute abend in Wien die bereits angesprochene "Internationale Rabbiner-Konferenz" ab. Martin Hohmann (CDU) u.a. Politiker und Wissenschaftler sind mit als EHRENGÄSTE dabei. Außerdem sind arabische Vertreter dabei und es gibt eine gemeinsame Erklärung zum Schluß.

Tja, wenn man sich nicht um den Erhalt der Informationen bemüht, wie will man dann mitreden und mitwirken in der Welt?

Gruß,
ekueku



P.S.: Hab jetzt mal was anderes zu erledigen, bis später

Derweil mal hier gucken und Bookmark/Favoriten speichern, hopp:

www.breslov.de

Siran
01.07.2004, 15:31
Also hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta steht was von 5000...

Und selbst wenn es 7000 wären, dann würde diese mächtige Organisation immer noch nicht mehr als 0,05% der jüdischen Weltbevölkerung ausmachen...

Rorschach
01.07.2004, 15:33
stimmt ja rorschach, als gutmensch ist ihnen israel ja heilig, denn es symbolisiert die immer wärende schuld aller deutschen, selbst wenn diese auf lügen basieren.
rorschach, gott sei dank seid ihr gutmenschen nur eine minderheit, zwar eine einflußreiche, aber kleine minderheit!
Was für einen riesigen Haufen BS du hier wieder verbreitest. :rolleyes:
Klar, ich bin ein "Gutmensch", weil ich nicht irgendwelchen kindischen Sonnenkulten anhänge und nicht stolz auf irgendwelche Bluteigenschaften bin. :rolleyes:

Dein intelligenter Vorschlag zur "Räterepublik" Israel wurde von dir auch nicht näher erläutert, aber was will man von jemandem erwarten, der befürchtet, daß Deutschland von Ausländern übernommen wird, gleichzeitig aber die praktische Auflösung Israels als beste Lösung der dortigen Probleme proklamiert.

Aber mal wieder ein bißchen am Holocaust rumdeuteln, was? :2faces:

Heinrich von Gagern
01.07.2004, 15:54
@ Rorschach:

Was für einen riesigen Haufen BS du hier wieder verbreitest.
Klar, ich bin ein "Gutmensch", weil ich nicht irgendwelchen kindischen Sonnenkulten anhänge und nicht stolz auf irgendwelche Bluteigenschaften bin.

Dein intelligenter Vorschlag zur "Räterepublik" Israel wurde von dir auch nicht näher erläutert, aber was will man von jemandem erwarten, der befürchtet, daß Deutschland von Ausländern übernommen wird, gleichzeitig aber die praktische Auflösung Israels als beste Lösung der dortigen Probleme proklamiert.

Aber mal wieder ein bißchen am Holocaust rumdeuteln, was?

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Schw.Kor.
01.07.2004, 15:56
ich hatte was zum rätesystem ausgeführt, aber du scheinst das anscheinend überlesen zuhaben! aber kannst ja nochmal suchen und dann nochmal was schreiben!!
warum nicht israel auflösen, wenn die juden es selbstfordern? da will man ihnen nicht im wege stehen!
wer am holocaust deutelt waren die zionisten a la zdj

l_osservatore_uno
01.07.2004, 16:15
Also hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta steht was von 5000...

Und selbst wenn es 7000 wären, dann würde diese mächtige Organisation immer noch nicht mehr als 0,05% der jüdischen Weltbevölkerung ausmachen...

... gefällt sie dann plötzlich - meine Prozentrechnerei?!

:D

Aber rechnen wir diejenigen Juden dazu, die außerhalb dieser Bewegung den Zionismus und die israelische Politik ablehnen, wird's wohl doch 'ne kleine Verschiebung geben, Siran, zuungunsten der Zionisten!

Was meinst Du?

Enzo

Heinrich von Gagern
01.07.2004, 16:24
Da muss ich Enzo mal zustimmen.

Fars
01.07.2004, 17:39
Hallo, ekueku!

Deine Information über die Internationale Rabbinerkonferenz (http://www.palaestinensische-gemeinde.at/events.shtml) in Ehren, aber leider kann es sich nur um eine Minderheit handeln. In der Knesset sind die ultraorthodoxen Juden auch nur eine Minderheit. Die Schas-Partei gewann letztes Jahr 8,22 % der Stimmen bei der 16. Knesset-Wahl (http://www.knesset.gov.il/elections16/eng/results/regions.asp). (Genauso sind die ultraorthodoxen Muslime eine Minderheit, die meinen, es dürften außerhalb Arabiens keine Moscheen gebaut werden.)
Es ist sehr einfach, Forderungen aufzustellen, die Umsetzung steht auf einem anderen Blatt. Rückführung von Millionen palästinensischer Flüchtlinge? Irgendeine Vorstellung davon? Auflösung des Staates Israel? Wer garantiert dann die Sicherheit der dort lebenden Juden? Wer soll die Institutionen ersetzen?

Es gibt da auch noch einen oder zwei Rabbiner, die natürlich gerne von Antisemiten zitiert werden, die behaupten, der Holocaust sei die gerechte Strafe für die Untaten des jüdischen Volkes gewesen. So paradox es einem auch erscheinen mag, diese ultraorthodoxen Juden sind Antisemiten (oder Antizionisten): Sie beneiden das religiös-liberale Judentum, das im 19. Jahrhundert wirtschaftlich und gesellschaftlich aufstieg und die Gedanken ihrer europäischen Wirtsvölker aufnahmen, u.a. Gedanken der Aufklärung und den Gedanken vom eigenen Nationalstaat. Für die Ultraorthodoxen sind sie nichts als Abweichler vom rechten Weg zu Gott! Wen das jetzt noch immer verwundert, dem sei gesagt, es gibt ja auch deutsche Deutschenhasser oder schlicht Misanthropen, Menschen, die Menschen hassen, also letztendlich sich selbst hassen.

Hallo, Counter Strike!

Deine simplizistischen Geschichtsdarstellungen kannst du dir genauso sparen wie das Verbreiten von antisemitischen Vorurteilen!

Gruß Fars

Tibet Apso
01.07.2004, 23:18
Hallo guten Tag allerseits!

Darf ich mich kurz einmischen und wieder auf die Themen "Israel", Judentum und unser Verhältnis dazu zurückführen?

Ein "Verhältnis" dieser Art ist ja keine einseitige Sache, daher sollten wir auch immer wieder mal einen Blick auf die Position der Betroffenen werfen, wozu es derzeit eine gute Gelegenheit gibt, mind. eine Gelegenheit für die Forums-"Mitarbeiter" in Wien, sich zum aktuellen Standpunkt der frommen Juden zu informieren:



Ich darf noch darauf hinweisen, daß das Verhältnis der frommen Juden - und eigentlich sollten wir nur fromme Juden als authentische Juden betrachten - zu den Palästinensern prinzipiell ein hervorragend gutes Verhältnis ist, daß lediglich durch gewisse Kriminelle schwer gestört wird. Die frommen Juden sprechen übrigens im Zusammenhang mit den Palästinensern expressis verbis von "... unseren lieben Brüdern ...", wie sie es am Schabbes letzter Woche in Wien vor vielen Zeugen bekundet haben:



http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/Vienna062604deutsch.cfm

(Der Text geht selbstverständlich noch weiter und wird beschlossen mit AMEN)

Hat übrigens der scheidende Bundespräsident und Pastor Rau einmal vergleichbare Worte an das Palästinensische Volk gerichtet? Ich glaube der ist doch gerade dort in der Nähe?

Außerdem werden anläßlich der von den frommen Juden durchgeführten Aktionen gegen die Umbenennung einer Straße in Wien in "Th.-Herzl-Platz" sehr höfliche Bitten an die europäischen Nationen gerichtet, u.a. sind damit auch Deutschland und Österreich gemeint:



http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/062504ViennaGerman.cfm

Meiner derzeitigen Ansicht nach sollten wir dieser sehr freundlichen Bitte der frommen Juden nachkommen. Damit will ich aber anderen Ansichten nicht vorgreifen.

Soweit sich gegebenenfalls unter die Rückwanderer nach D. und. Ö. auch getarnte Verbrecher (Mörder, Totschläger, Räuber usw.) mischen - davon ist auszugehen - müssen jene natürlich ausselektiert und eingesperrt werden, klar, in dieser Hinsicht dürfen keine Abstriche gemacht werden.

Sollte man nicht einmal eine Abstimmung hier im Forum veranlassen, ob wir die Rückführung der aus D. stammenden Zionisten (=abtrünnigen Juden) akzeptieren?

Gruß,
ekueku

Die Position von Neturei wird in Israel herzlichst belächelt. Besonders das offensichtlich die Position von Neturei, die Israel offensichtlich nur aus der Thora kennen, ansonsten nie einen Fuß in das Land gesetzt haben, sich anmaßen Position zu beziehen.
Aber anscheinend gibt es Leute die auch diese Position beklatschen und sich sofort drauf stürzen, wenn es der eigenen Befindlichkeit dient.

Normalerweise ist es streng orthodoxen Juden verboten das Internet zu nutzen, Neturei offensichtlich nicht.

Die Thora schreibt nirgendwo davon, das die Juden in der Diaspora warten müßten nach Israel einzuwandern. Die Thora entspricht im wesentlichen dem AT der Christen, wo nun Neturei meint etwas in der Thora zu lesen, oder eher der Autor des Postings, ist das Geheimnis dieser Organisation, oder des Posters. Selbst der Talmud wüßte darüber nichts zu berichten. Ebenso gibt es keine Hunderttausende, Neturei ist, wie hier auch schon angemerkt eine Sekte mit etwa 7000 Mitglieder, bei 13 Mio weltweit natürlich eine Kraft.
In Israel selbst sind es etwa 1200, die sich lieber dem Thora und Talmudstudium ergeben und den Staat Israel kategorisch ablehnen. Das sind dann auch die, die alle Annehmlichkeiten akzeptieren, alle Pflichten aber ablehnen.
Die Initiative in Wien zeugt eher von Unkenntnis des Theodor Herzl's, wahrscheinlich kennt man weder die Schriften, noch die Aussagen.

Empfehlenswert wäre es, sich erst mal über das Judentum zu informieren, aber das scheint einigen irgendwie nicht opportun zu sein, lebt es sich doch mit Ressentiments viel besser.

Tibet Apso
01.07.2004, 23:54
... Sie falsche Zahlen präsentieren, bin ich eventuell mit Freisler verwandt?

Wie schon gesagt, Hütehund, Sie sind nicht ganz normal!
100.000
Noch Fragen?
Zum Polizeischutz!
Lieber Hütehund, auf dem Sektor bin ich mit Sicherheit deutlich kundiger denn Sie!
Nichts als kostenintensiver Popanz!

Wahrscheinlich sind diese Zahlen aktueller als die Ihren, die Sie im wohl im Wahne vortrugen.
Sie sind 'n Schwätzer! Weshalb schrieb ich's wohl "so"?
Und wer - absichtsvoll - falsche Zahlen präsentiert, sollte nicht von der "sozialen Inkompetenz" anderer schreiben, ist er selbst doch als Lügner überführt!
Soll ich Ihre Vorgehensweise umgekehrt proportional kopieren und JENE "Magische Zahl" um 28,57% reduzieren?
Lieber nicht, Hütehund, sonst hab' ich den Staatsanwalt auf'm Hals!
Merken Sie was?
Ist das die geistig-künstlerische Freiheit des Juden?
Etwas zu erfinden, das niemand gesagt und niemand gedacht hat?
Noch einmal, Sie Autist: Sie hatten behauptet, 140.000 in Deutschland lebender Juden würden Steuern zahlen.
Diese Behauptung ist aus zwei Gründen falsch:
Es gib in Deutschland nur 100.000 Juden
Von 100.000 Juden werden, nach aller Erfahrung mit vielleicht 74 Mio. Deutschen, nicht 100.000 Steuern zahlen.
Sie haben ja hier schlagend unter Beweis gestellt, was es ist, das Sie verstehen.
Die dreiste Lüge ... scheint Ihnen in die Wiege gelegt!
Das ist's sicher, das Sie ... "auf die Reihe bringen"!
Da gibt's nix zu geifern, Sie "Hütehund", das sind doch nur die von mir schon von vornherein genannten Fakten!
100.000 ... und Ende der Debatte!
Sie haben's vermasselt, mein Guter, wenn man auch, fast anerkennend, erwähnen muß, dass Sie der Wahrheit - wenn auch notgedrungen - schließlich doch noch die Ehre geben.

Enzo


Ach Enzo,

tun Sie nur so, oder können Sie wirklich nicht lesen und verstehen? Na ja, wenn ich mir Ihre Intention so durchlese, dann sind Sie wirklich so :2faces:

Hätten Sie sich die Mühe gemacht den Link zu lesen, dann wäre Ihnen die Zahl, außer Sie hatten in Mathe eine 5, wohl verständlich geworden.
Nach Adam Riese und Eva Zwerg sind rund 100.000 plus 80.000 ein bißchen mehr, oder können Sie nicht rechnen, oder sind haben Sie gar keine eigenen Argumente ( ich glaube eher nein, Sie sind so).

Mit dem Freisler, na ja, mit dem verstehen haben Sie es ja nicht so und meinen, mit den "rechten Waffen" kann man punkten. Wenn Ihre Argumentation darin besteht andere zu beleidigen, na dann sollte man sich nicht wundern.

74 Mio in Deutschland??? Na ja, sind zwar ca. 82 Mio, aber Sie sind ja der Experte :2faces:
Und natürlich gibt es Religionen, die Sie mühsam mitdurchfüttern :2faces:

Es gibt keinen Sektor, auf dem Sie prädestiniert wären, außer im pflegen von Ressentiments. Gäbe es uns Juden nicht, dann wären es die Radfahrer und die Schnauzbartträger. Sie gehören nun mal zu denen, die eine Gruppe benötigen um eigene Ressentiments zu pflegen.
Sie haben auch keine Fakten, sondern googeln irgendwas daher, was Ihrer Meinung, die Sie ja nun wie ein Mantra vor sich her tragen, entspricht.

Allerdings sind wir uns in einem Punkt einig, eine Diskussion mit einem ewig gestrigen, der sich von Vorurteilen nährt, nutzt wenig. Sie kommen mit dem Handbuch des "kleinen Antisemiten" und tragen weiter dazu bei, das man Sie nicht ernst nehmen kann, bis auf Ausnahmen, aber das Bild "rechter" Gesinnung bis zur Vollendung pflegen.

con tante saluti ma imbecille (da Sie ja einen italienischen Nick besitzen und Enzo heißen, werden Sie bestimmt wissen, worum es geht)

l_osservatore_uno
02.07.2004, 04:57
Hätten Sie sich die Mühe gemacht den Link zu lesen, dann wäre Ihnen die Zahl, außer Sie hatten in Mathe eine 5, wohl verständlich geworden.

Nach Adam Riese und Eva Zwerg sind rund 100.000 plus 80.000 ein bißchen mehr, oder können Sie nicht rechnen, oder sind haben Sie gar keine eigenen Argumente ( ich glaube eher nein, Sie sind so).

Sind Sie doch mal so freundlich und zitieren Sie die Stelle aus Ihren Links, da von 100.000 + 80.000 die Rede ist! Übrigens: 100.000 + 80.000 wären "nach Adam Riese" auch 'n "bißchen mehr" als 140.000, Sie Schwafelkopp!

So weit ... werden Sie mir hoffentlich noch folgen können?!



Mit dem Freisler, na ja, mit dem verstehen haben Sie es ja nicht so und meinen, mit den "rechten Waffen" kann man punkten. Wenn Ihre Argumentation darin besteht andere zu beleidigen, na dann sollte man sich nicht wundern.

Lieber Hütehund - Sie beleidigen seit Sie ihren ersten Beitrag hier geschrieben haben! Und so'n Freisler - der geht Ihnen schlicht zu leicht von der Hand, als dass ich Ihnen das - meine Person betreffend - gestatten könnte!

Nehmen Sie doch besser Ariel Scharon als Popanz - dann sind Sie persönlich deutlich näher an der Gegenwart.



74 Mio in Deutschland??? Na ja, sind zwar ca. 82 Mio, aber Sie sind ja der Experte :2faces:

Erstens ... schrieb ich "vielleicht 74 Mio. Deutsche", dabei steht "vielleicht" - für jeden Hauptschüler leicht erkennbar - für ca. und zweitens ... schrieb ich DEUTSCHE und nicht Bevölkerung Deutschlands - Sie Trottel!

Und damit Sie's mir nicht gleich wieder im Mund rumdrehen: In Deutschland lebende und arbeitende Ausländer zahlen auch Steuern und Abgaben!



Und natürlich gibt es Religionen, die Sie mühsam mitdurchfüttern :2faces:

Sie ... müssen's ja wissen!

Aber ... an welcher Stelle hab' ich's denn so etwas erwähnt, Sie Schwätzer?



Es gibt keinen Sektor, auf dem Sie prädestiniert wären, außer im pflegen von Ressentiments. Gäbe es uns Juden nicht, dann wären es die Radfahrer und die Schnauzbartträger. Sie gehören nun mal zu denen, die eine Gruppe benötigen um eigene Ressentiments zu pflegen.
Sie haben auch keine Fakten, sondern googeln irgendwas daher, was Ihrer Meinung, die Sie ja nun wie ein Mantra vor sich her tragen, entspricht.

Wie schon gesagt: Sie sind 'n Schwätzer!

Sie ... 'leben' von Lüge und Verdrehung, wie andere von Luft, Wasser und Brot!

Sie sind schlicht unappetitlich!



con tante saluti ma imbecille (da Sie ja einen italienischen Nick besitzen und Enzo heißen, werden Sie bestimmt wissen, worum es geht)

Durchaus, lieber Hütehund, durchaus - und es kommt ganz entsprechend Ihrer 'Art' daher:

Verdeckt, versteckt, hinterhältig!

Typisch jüdisch vielleicht?

Nein, das nehm' ich wieder zurück, das gibt es nämlich gar nicht!

Sie sind es, Sie persönlich: einfach 'n - charakterlich - widerlich verdreckter und verlauster Dorfkläffer nach dem jedes ordentliche Hausschwein schnappt!

Enzo

Und noch etwas, Hündchen!

Sollten Sie einer jener 'DORNBUSCH-ALTHOF-GANG' sein, vergessen Sie's:

Sie sind es nicht, der die geistige Fähigkeit besitzt mich zu juristisch 'verwertbaren' Äußerungen hinreißen zu können.

Fars
02.07.2004, 14:45
Hallo, Enzo!

Das Faszinierende an dir ist, dass du in deinen Beiträgen Dummheit (antisemitsches Gelalle) und Intelligenz (Witz) zu einer irre komödiantischen Mischung vermengst. Im Gegensatz zu vielen Dumpfbacken hier werden deine Beiträge so gut wie nicht gelöscht, obwohl viele von ihnen sehr wohl "juristisch Verwertbares" enthalten.
Selbst bei Foren wie das von hagalil.com würde man dich als Quoten-Antisemiten aushalten. :))

Gruß Fars :D

P.S.: Soviel Italienisch beherrscht doch jeder Deutsche! :2faces:

l_osservatore_uno
02.07.2004, 15:01
[...] obwohl viele von ihnen sehr wohl "juristisch Verwertbares" enthalten.

...doch mal 'n Test?!

Nur für den Fall, dass Du Dir unnötige Beschäftigung suchst!

:D



Selbst bei Foren wie das von hagalil.com würde man dich als Quoten-Antisemiten aushalten. :))

Das glaube' ich fast ... die 'leben' doch vom Antisemitismus! :D

Mich allerdings ... würden die gar nicht mögen - David Gall ist schon mal mit 'ner Anzeige gegen mich hintübergefallen!

:D

Gruß!

Enzo

Wilhelm Tell
03.07.2004, 20:18
Ehm Jungs... Ihr weicht gerade gefährlcih weit ab, um mal wieder zum Thema hinzuführen (falls ich es schaffe) werfe ich den Satz spontan herein: Israel hat die USA gebeeten jede´Resolution gegen Israel zum scehitern zu bringen (Veto im Sicherheitsrat).