PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee in Cordoba



Tratschtante
28.12.2006, 14:32
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/moslems_fordern_vom_papst_offn_1.html#more

Moslems fordern, fordern und fordern. Wann hört das endlich auf? Europa muß endlich aufwachen.

Efna
28.12.2006, 14:37
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/moslems_fordern_vom_papst_offn_1.html#more

Moslems fordern, fordern und fordern. Wann hört das endlich auf? Europa muß endlich aufwachen.

Die Kathedrale von Cordoba sollte genauso wie die Hagia Sophia ein Museum werden als das hatt es eine bessere Funktion als als Kirche oder Moschee.

Anobsitar
28.12.2006, 14:45
Die Kathedrale von Cordoba sollte genauso wie die Hagia Sophia ein Museum werden als das hatt es eine bessere Funktion als als Kirche oder Moschee.

Schwachsinn.

Tratschtante
28.12.2006, 14:47
Die Kathedrale von Cordoba sollte genauso wie die Hagia Sophia ein Museum werden als das hatt es eine bessere Funktion als als Kirche oder Moschee.

Hätt ich kein Problem damit. Nur werden die Musels damit nicht einverstanden sein. Die wollen aus der Kathedrale wieder eine Moschee machen, da sie schon lange davon träumen, Andalusien zurückzuerobern.

Anobsitar
28.12.2006, 14:49
Hätt ich kein Problem damit. ...

Du hättest ein Probem damit, denn jeder Raum in dem mal ein Moslem irgendwann gebetet hat würde automatisch eine Moschee - sollte sich das aber nicht durchsetzen lassen, dass er zur Moschee wird, dann sollte er wenigstens enteignet werden und der ursprüngliche Besitzer alle Eigentumsansprüche verlieren. So in etwa läuft dieses mafiöse System.

Janitschar
28.12.2006, 15:02
Wenn irgendein Moslem was fordert geht das natürlich garnicht. Aber wenn ein Christ fordert das aus der Hagia Sophia wieder eine Kirche wird befürwortet ihr es natürlich. Lächerlich!

Efna
28.12.2006, 15:06
Du hättest ein Probem damit, denn jeder Raum in dem mal ein Moslem irgendwann gebetet hat würde automatisch eine Moschee - sollte sich das aber nicht durchsetzen lassen, dass er zur Moschee wird, dann sollte er wenigstens enteignet werden und der ursprüngliche Besitzer alle Eigentumsansprüche verlieren. So in etwa läuft dieses mafiöse System.

Wie gesagt einfach ein MUseum über die Geschichte der Stadt Cordoba machen(eine historisch bedeutungsvolle Stadt) so das weder unser Vatikan noch unsere muslime was zu meckern man tut schliesslich was für die Bildung im Gegensatz zu einer Kirche und Moschee.

romeo1
28.12.2006, 15:10
Das Muselgesülze ist einfach nur nervend. Allerdings, je mehr gutmenschlich dem Islam in den Allerwertesten gekrochen wird, um so mehr werden die Moslems zu noch weitergehenden Forderungen regelrecht angestachelt. Ich denke, daß in den nächsten Jahren noch viel weiterreichende Forderungen gestellt werden.

Anobsitar
28.12.2006, 15:12
Wie gesagt einfach ein MUseum über die Geschichte der Stadt Cordoba machen(eine historisch bedeutungsvolle Stadt) so das weder unser Vatikan noch unsere muslime was zu meckern man tut schliesslich was für die Bildung im Gegensatz zu einer Kirche und Moschee.

Deinen persönlichen Unglauben in allen Ehren, aber dann darfst du den Kölner Dom auch gleich in ein Museum umwandeln, da dort mal ein paar Muslime gebetet haben und der Dom damit in eine Moschee ungewandelt worden sein. Um jetzt den Frieden zwischen den Religionen zu wahren sollte also die Bundesrepublik Deutschland den Kölner Dom kaufen und dort ein Museum einrichten?

Tratschtante
28.12.2006, 15:14
Du hättest ein Probem damit, denn jeder Raum in dem mal ein Moslem irgendwann gebetet hat würde automatisch eine Moschee - sollte sich das aber nicht durchsetzen lassen, dass er zur Moschee wird, dann sollte er wenigstens enteignet werden und der ursprüngliche Besitzer alle Eigentumsansprüche verlieren. So in etwa läuft dieses mafiöse System.

Das war doch meine Rede. Lies Dir die Antwort nochmal durch. Wenn die Musels was fordern, ist das für immer gedacht. Ich hab nur gesagt, daß ich kein Problem hätte, wenns ein Museum oder was auch immer wäre. Ich hab da schon mal eine Besichtigung mitgemacht, war sehr interessant.

Efna
28.12.2006, 15:17
Deinen persönlcihen Unglauben in allen Ehren, aber ´dann darfst du den Kölner Dom auch gleich in ein Museum umwandeln, da dort mal ein paar Muslime gebteet haben und der Dom damit in eien Moschee ungeandetl worden ist. Um jetzt Freiden z wahren kaugft also dei Buindesrepublik Detuschalnd den Kölner Dom und richtet drot eine Msueum ein?


Naja der Kölner Dom war noch nie eine Moschee im Gegensatz zur Cordoba Kathedrale. Eigentlich ist es immer wieder schön das bestimmte Leute Gebäude brauchen um zu beten. Naja gut bin ich weder auf Moscheen und Kirchen nicht angewiesen.

Anobsitar
28.12.2006, 15:17
Wenn irgendein Moslem was fordert geht das natürlich garnicht. Aber wenn ein Christ fordert das aus der Hagia Sophia wieder eine Kirche wird befürwortet ihr es natürlich. Lächerlich!

Die Hagia Sofia war die Hauptkirche der orthodoxen Christenheit (deren Patriarch übrigens auch ein Türke sein muss - obwohl die Türken absolut keine Rolle in der orthodoxen Kirche spielen) und die Kathedrale in Cordoba ist eine Kirche.

Douglas
28.12.2006, 15:18
Das Muselgesülze ist einfach nur nervend. Allerdings, je mehr gutmenschlich dem Islam in den Allerwertesten gekrochen wird, um so mehr werden die Moslems zu noch weitergehenden Forderungen regelrecht angestachelt. Ich denke, daß in den nächsten Jahren noch viel weiterreichende Forderungen gestellt werden.

Im Moment sind die Muselbrüder noch in der Offensive mit Ihren Moscheebau

forderungen,solange sich das die Menschen noch gefallen laßen!www.douglas-islamkritik.homepage.t-online.de

Anobsitar
28.12.2006, 15:22
Naja der Kölner Dom war noch nie eine Moschee im Gegensatz zur Cordoba Kathedrale. ...

Das stimmt leider nicht, denn unglücklicherweise hat jemand zugelassen, dass Muslime im Kölner Dom gebtet haben und damit ist der Kölner Dom für einige Muslime zur Moschee geworden und in den Besitz der Muslime übergegangen. Ich nehme an das werden verschiedene Rechtsgutachten in der muslimsischen Welt belegen, sobald ein nennenswerter Anteil Muslime in Deutschland wohnen wird und das Grundgesetz nicht mehr gilt.

Janitschar
28.12.2006, 15:26
Die Hagia Sofia war die Hauptkirche der orthodoxen Christenheit (deren Patriarch übrigens auch ein Türke sein muss - obwohl die Türken absolut keine Rolle in der orthodoxen Kirche spielen) und die Kathedrale in Cordoba ist eine Kirche.

DIe Hagia Sophia ist seit 550 Jahren eine Moschee, und jetzt ist sie ein Museum womit ich völlig zufrieden bin. Ihr Religiösen interessiert mich auch nicht, du würdest auch gerne haben das es überhaupt keine Moslems gibt, von daher: wayne!

Anobsitar
28.12.2006, 15:27
DIe Hagia Sophia ist ...

die Hauptkirche der orthdoxen Christenheit.

Anobsitar
28.12.2006, 15:29
... du würdest auch gerne haben das es überhaupt keine Moslems gibt ...

Das ist richtig, denn Moahmmed war ein Verbrecher der die Religion für seine persönlichen Machtzwecke missbraucht hat. Der Islam ist insgesamt überflüssig wie ein Kropf.

Meister Lampe
28.12.2006, 15:34
Ich war schonmal in der Mezquita de Cordoba. Ein beeindruckendes Beispiel für die Raffinesse arabischer Baukunst im frühen Mittelalter. Der Innenraum strahlt mit seinen Bögen eine Leichtigkeit und Pracht aus, die von romanischen Bauten nicht erreicht wurde.
Ich bin aber dagegen, dass die Kathedrale umgewandelt wird. Seit 800 Jahren wird dort christlich gebetet - kein Grund, das zu ändern. Bei Wikipedia steht, dass dort früher ein römischer Tempel stand. Demnächst kommt noch einer an und fordert, die Kathedrale in ein Heiligtum der Juno umzuwandeln...

Janitschar
28.12.2006, 15:44
die Hauptkirche der orthdoxen Christenheit.

In welchem Paralleluniversum meinst du nochmal?

Janitschar
28.12.2006, 15:46
Das ist richtig, denn Moahmmed war ein Verbrecher der die Religion für seine persönlichen Machtzwecke missbraucht hat. Der Islam ist insgesamt überflüssig wie ein Kropf.

Schön für dich, wer sagt den das du daran glauben sollst?
Jeder Mensch darf daran glauben woran er möchte, fertig aus!
Und ob er nun ein Verbrecher ist sei mal so dahingestellt:rolleyes:
Was hällst du von Moses?

leuchtender Phönix
28.12.2006, 16:50
In welchem Paralleluniversum meinst du nochmal?

In unserem du geistiges Fliegengewicht.Auch wenn es ne weile her ist.

leuchtender Phönix
28.12.2006, 16:52
Schön für dich, wer sagt den das du daran glauben sollst?
Jeder Mensch darf daran glauben woran er möchte, fertig aus!
Und ob er nun ein Verbrecher ist sei mal so dahingestellt:rolleyes:
Was hällst du von Moses?

Nur Muslime dürfen das nicht. Laut islamischem Recht steht für eine Abwendung vom Islam die Todesstrafe. Islam oder Mohammed kritisieren ist auch ein gefährlicher Job.

Anobsitar
28.12.2006, 17:11
... Jeder Mensch darf daran glauben woran er möchte, fertig aus!
Und ob er nun ein Verbrecher ist sei mal so dahingestellt ...

Ab einer gewissen Schurkengröße wollen manche Menschen Verbrecher scheinbar nicht mehr als das wahrnehmen was sie sind.

Sterntaler
28.12.2006, 17:13
....irgend wann wird die europäische Schmerzgrenze überschritten sein, :]