PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Islamzentrum im brandenburgischen Nauen



frundsberg
28.12.2006, 12:42
So wie in Heinersdorf, so wird auch im brandenburgischen Nauen den Bürgern ein "Islamisches Zentrum" mitten in die Stadt hineinverpflanzt.
Dies hat Methode und ist vom "System " auch so gewollt. Was die Bürger wollen, ist zweitrangig, denn steht ersteinmal das Zentrum, ziehen Muslime auch nach Nauen. Wer glaubt, das ein Investor 200 Mio. Dollar für ein Krankenhaus in Europa baut, um verletzte Muslime aus "Afrika" und Afghanistan dort zu kurieren, der will wohl nicht wahrhaben, das es in Wirklichkeit um Kolonisation geht. Denn beim Tsunami waren die Saudis, obwohl die Opfer mehrheitlich Muslime, nicht sehr auf charity aus...
Auch hier wird die Angst der Bürger nicht berücksichtigt. Unter den Schlagwörtern "Toleranz" und Religionsfreiheit wird eine Moschee in Eurabien jederzeit von den hiesigen "Eliten" gefördert.

-----------------

Berlin -
Das Geheimnis um die verwundeten Muslime
taz Berlin lokal vom 10.11.2006, S. 23, 233 Z.
(TAZ-Bericht), KONRAD LITSCHKO

Das Geheimnis um die verwundeten MuslimeEin saudi-arabischer Wohltätigkeitsverein plant, in Nauen eine Wohnsiedlung für kriegsverletzte Muslime zu errichten. Bürger und Kommunalpolitiker laufen Sturm: Verwundete Terroristen, Koranschule und Moschee will in der Havelstadt niemand haben. Oder kommen doch nur Kinder aus Bosnien?

Das kleine brandenburgische Nauen hat ein backsteinernes Rathaus, die spätgotische Sankt-Jacobi-Kirche, Gründerzeithäuser neben Fachwerkbauten - und wenn es nach der arabischen Yavuz-Sultan-Selim-Gemeinschaft geht, bald auch eine Wohnsiedlung für kriegsverletzte Muslime.

Auf einer Brache mit ungenutzten Lagerhallen will die Gemeinschaft aus Saudi-Arabien in Kooperation mit der Nauener Havellandklinik eine Reha-Siedlung für 150 bis 200 islamische Patienten errichten.

Doch die 10.000-Einwohner-Stadt westlich Berlins läuft Sturm - eine muslimische Vereinigung oder gar verwundete Terroristen will hier niemand haben.

Es ist eine Geschichte gegenseitiger Animositäten. Und es ist keine Geschichte guter Kommunikation. Sie nahm ihren Anfang, als Gary Koch (fährt mittlerweile ein großes Auto, davor arbeitslos), Nauener Gebäudesanierer und Immobilienbesitzer, die in seinem Besitz befindliche Brache arabischen und pakistanischen Diplomaten vorstellte. Für deren Botschaften in Berlin hatte Koch bereits des Öfteren Arbeiten ausgeführt. Die Diplomaten waren angetan.

Vor gut zwei Wochen dann der Deal: Koch unterzeichnete mit der Yavuz-Sultan-Selim-Gemeinschaft einen Vorverkaufsvertrag für das Gelände - für einen Preis, der in seiner Höhe "von Deutschen so nicht gezahlt wird", frohlockte Koch.

Auch die Saudis waren zufrieden: Ein Areal im Stadtzentrum, dazu die Hauptstadtnähe - bestens geeignet für den Bau ihrer Reha-Klinik für Kriegsversehrte, samt Gebetsräumen und islamischem Kulturzentrum. Ein Novum in Deutschland.

Die Nauener Bürger hingegen waren aufgeschreckt. In einer Stadtverordnetenversammlung redeten sie sich in Rage mit Altbekanntem: Man wolle doch nicht die sonntäglichen Kirchenglocken durch Muezzin-Gesänge ersetzen, man hole sich nur unnötig "Gefahrenpotenzial" in die Stadt.

Bürgermeister Detlef Fleischmann hörte zu und nickte. "Ich kann die Unruhe der Bürger bei dieser ganzen Geheimniskrämerei verstehen", so der SPD-Mann. Keinen einzigen Bauantrag oder anderweitige Absichtserklärungen habe die Stadt bisher bekommen. Auch die Havellandklinik, mit der die Muslime zusammenarbeiten wollen, wüsste von nichts.

Auch warum gerade Nauen als Standort der Muslime ausgewählt wurde, bleibt dem Bürgermeister schleierhaft. Eine islamische Gemeinde in der Stadt kann Fleischmann "nicht im Ansatz" erkennen. "Eines ist klar: Eine abgeschirmte Siedlung mitten im Stadtgebiet kann nicht in unserem Interesse sein", bekräftigt das Oberhaupt. "Ganz egal, wer die bauen würde." Was Fleischmann besonders wurmt: Warum rücken Koch und die Selim-Gemeinschaft nicht mit ihren Plänen raus? Die vergangene Woche habe er sich fast ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen müssen, hatte auch selbst im Internet recherchiert - ohne Erfolg. Koch winkt da nur entnervt ab. Die Idee sei schlicht noch nicht spruchreif. "Ich weiß nicht, was das soll. Das Projekt bringt Arbeitsplätze und würde die städtische Havellandklinik besser auslasten. Man bekommt den Eindruck, dass fremdländischen Menschen hier nicht so aufgeschlossen begegnet wird."

Ein Eindruck, den auch die Nauener PDS-Fraktionschefin Susanne Schwanke-Lück nicht ganz von der Hand weisen kann: "Manch einer hier scheint immer noch so eine Angst vor dem Fremden zu haben und eine Angst, in seiner Ruhe gestört zu werden." Dennoch habe auch sie "Bauchschmerzen" ob der ganzen Heimlichtuerei. Die hauptberufliche Lehrerin fürchtet zudem eine Mobilisierung von Rechtsextremen, die gegen eine Ansiedlung von Muslimen Krawall schlagen könnten.

Die Querelen um den Bauplan haben sich inzwischen auch bis nach Saudi-Arabien zur Selim-Gemeinschaft herumgesprochen. Ihr offizieller Vertreter, der Pakistaner Mohammed-Arif Banori, erklärte, dass der Vorsitzende der Gemeinschaft bereits verstimmt sei. Ein Besuch in der kommenden Woche sei erst mal verschoben, sagt der in London ansässige Banori. "Die Nauener müssen lernen, dass sie nicht allein auf diesem Planeten leben." Niemand müsse in Nauen Angst haben: In der Siedlung sollen hauptsächlich muslimische Kinder behandelt werden, "ob aus Bosnien oder Afrika". Dabei war ursprünglich von Kriegsversehrten aus dem Irak und Afghanistan, einer Koranschule und einer Moschee die Rede. Es ginge jedoch nur um kurzfristige medizinische Versorgung, danach würden die Patienten wieder in ihre Heimatländer reisen. Lediglich ein Betraum sei vorgesehen. Und die Selim-Gemeinschaft sei nicht mal eine religiöse Vereinigung, sondern ein Good-Will-Projekt reicher saudischer Industrieller mit pazifistischer Prägung - und marginaler Mitgliederzahl: Nicht mehr als 15 Förderer stünden hinter dem Verein, so Banori. Eine Einschätzung, die auch Gary Koch teilt: "Das ist mehr so ein arabischer Lions Club, der im Stillen arbeitet."

Doch warum nicht genau das der Nauener Bevölkerung erzählen? Wird man ja, bekräftigt Banori, doch erst, wenn die Planungen weiter fortgeschritten sind. Zudem sei sein Vorsitzender äußerst vorsichtig, nachdem er von dem mutmaßlichen Totschlagsversuch an dem dunkelhäutigen Ermyas M. in Potsdam gelesen habe. Darum wolle der Präsident auch seinen Namen noch nicht preisgeben. Nur so viel: Er sei sehr wohlhabend und Kapitaleigner an deutschen Firmen. Momentan befinde er sich mit seiner Gemeinschaft in der Gründung einer hiesigen Stiftung, um die endgültige Unterzeichnung des Vertrags abzusichern.

Die Nauener Stadtverordneten bleiben skeptisch. Auf Vorschlag von Matthias Kaese, Fraktionsvorsitzender der CDU, haben die Abgeordneten die Stadtverwaltung und Polizei beauftragt, über Gary Koch, die Selim- Gemeinschaft und die Grundstücksbesitzverhältnisse Informationen einholen zu lassen. "Eine abgeschottete Siedlung, gar noch mit einer fundamentalistischen Koranschule, wäre nicht zu dulden", so CDU-Mann Kaese.

Koch beklagt derweil einen Auflauf von Polizisten und Staatsschützern in seiner Geschäftsstelle. "Da wurde ich sogar über al-Qaida befragt, das ist ein absoluter Witz", schimpft der Unternehmer. "Die Stadt muss endlich begreifen, dass sie nicht mehr im Sozialismus lebt, sondern im weltweiten Handel."

Die Geschichte um die Nauener und die Muslime scheint dabei noch längst kein Ende zu finden: Käme es zu einer Abstimmung über den Bauplan in der Stadtverordnetenversammlung, hätte das Projekt schlechte Karten, heißt es fast einhellig aus den Reihen der Kommunalparlamentarier.

Doch auch Mohammed-Arif Banori gibt nicht klein bei: "Das Geld für das Projekt ist längst nach Deutschland transferiert. Und wir sind nicht die Sorte von Leuten, die schnell aufgibt."--------------------

Was will der Islam, wo doch Kirchen in Arabien Tabu sind?


www.islamisierung.info

Sterntaler
28.12.2006, 12:56
...viel Spaß damit, die Leute dort haben sich das selbst zuzuschreiben, denn die haben die Parteien gewählt, die das fördern.

Bruddler
28.12.2006, 13:03
...viel Spaß damit, die Leute dort haben sich das selbst zuzuschreiben, denn die haben die Parteien gewählt, die das fördern.

. ...... dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufuegen...... ! :]

frundsberg
28.12.2006, 13:07
...viel Spaß damit, die Leute dort haben sich das selbst zuzuschreiben, denn die haben die Parteien gewählt, die das fördern.

das ist im höchsten maße unfair, denn kaum einer weiß, daß die parteien
auf islamfreundlich ausgelegt sind.
die einfache bevölkerung darf man nicht so ohne weiteres abschreiben, denn sie sind die quelle eines staates. die, die es besser wissen haben die pflicht denjenigen informationen und argumente zu liefern, um sich zu wehren.

nichtwissen heißt, den leuten die argumente zu nehmen, um sich effektiv gegen diesen politkirrsinn, (der in einer katastrophe enden wird) zu wehren.

Diese argumentation ist nicht fair. Wir könnten auch Nauener sein, den islam nur aus dem gleichgeschaltetem Fernsehen kennen, und nun vor der situation stehen, urplötzlich besiedelt zu werden.

frundsberg

Sterntaler
28.12.2006, 13:13
...mittlerweile müßte der Blindeste sehen/ begreifen wo der Hase hinläuft. Wem nicht zu helfen ist, dem ist nicht zu helfen.


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=33096&highlight=Nauen%2A

Bruddler
28.12.2006, 13:21
...mittlerweile müßte der Blindeste sehen/ begreifen wo der Hase hinläuft. Wem nicht zu helfen ist, dem ist nicht zu helfen.


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=33096&highlight=Nauen%2A

sag' das einmal unseren rot-gruenen Gutmenschen und Multi-Kulti-Suechtigen ! :D

katharina von Medici
28.12.2006, 13:35
das ist im höchsten maße unfair, denn kaum einer weiß, daß die parteien
auf islamfreundlich ausgelegt sind.


Ich seh das auch so. Zum Beispiel gibt es hier im Forum einige Leute die aus Protest gegen die Multi-Kulti Politik der etablierten Parteien empfehlen, die WASG zu wählen. Das wäre fatal. Wie ich bereits im Tread Parteien/Wahlen bemerkt habe, halten die WASGler tatsächlich Kopftuchträgerinnen für besonders emanzipiert. Die Lehrerin die sich ob des Kopftuchverbots durch sämtliche Instanzen geklagt hatte und hinter der eine muslimische Organisation steht (ging so durch die Medien), wurde sogar von der WASG-Berlin eingeladen. Die stehen also was den Multi-Kulti Wahn betrifft, den Grünen in nichts nach. Ich vermute, dass das ebenfalls den meisten Leuten nicht bekannt ist.

Tratschtante
28.12.2006, 13:43
Wer garantiert eigentlich, daß die Kinder, Verletzten usw. nach Heilung wieder in ihre Heimatländer gebracht werden, und wer bezahlt das?
Das wäre für mich erstmal die wichtigste Frage. Ich seh das so, daß die dann auf einmal niemand mehr haben, traumatisiert sind oder so schwer krank, daß man sie unmöglich ausfliegen kann. Also müssen sie erst mal hierbleiben.
Ich glaub, man will uns hier noch ein paar Kuckuckseier ins Nest legen. Denn Sinn macht das Ganze nicht. Wieso ausgerechnet in Nauen, wenn der Initiator in London lebt? Ich steig da nicht durch.

ErhardWittek
28.12.2006, 14:22
Wer garantiert eigentlich, daß die Kinder, Verletzten usw. nach Heilung wieder in ihre Heimatländer gebracht werden, und wer bezahlt das?
Das wäre für mich erstmal die wichtigste Frage. Ich seh das so, daß die dann auf einmal niemand mehr haben, traumatisiert sind oder so schwer krank, daß man sie unmöglich ausfliegen kann. Also müssen sie erst mal hierbleiben.
Ich glaub, man will uns hier noch ein paar Kuckuckseier ins Nest legen. Denn Sinn macht das Ganze nicht. Wieso ausgerechnet in Nauen, wenn der Initiator in London lebt? Ich steig da nicht durch.
Die Frage ist doch eher, wieso überhaupt in Europa. Wenn die Kohle ohnehin von den Musels stammt, können sie ihr "Reha-Zentrum" doch gleich auch in Muselland bauen.
Ich denke, erstens soll das wieder mal ein Appell an uns sein, für "arme Kranke" unser Herz zu entdecken, um ungestört weitere Territorien zu erschließen. Ureigenes "heiliges" Muselland auf fremdem Gebiet, das festigt die Machtansprüche, die künftig mehr und mehr erhoben werden. Es ist ein Unterschied, ob die Muselclans in Häusern von Deutschen wohnen, oder ob sie ihre eigenen Liegenschaften besitzen. Aus einer Mietwohnung kann man rausgekündigt werden, vom eigenen Land läßt sich einer nicht so leicht vertreiben. Zumal, wenn man dasselbe gleichzeitig einem gewissen Allah geweiht hat.

Für mich stellt sich eher die Frage, warum wir so von Feinden umstellt sind, zu denen insbesondere unsere selbstgewählten etablierten Politiker gehören. Sind die nur blind und dumm oder handeln sie in böswilliger Absicht, wenn sie zulassen, daß die Musels Stück für Stück Besitz von unserer Heimat ergreifen?

ErhardWittek
28.12.2006, 14:28
....Die Lehrerin die sich ob des Kopftuchverbots durch sämtliche Instanzen geklagt hatte und hinter der eine muslimische Organisation steht (ging so durch die Medien), wurde sogar von der WASG-Berlin eingeladen. Die stehen also was den Multi-Kulti Wahn betrifft, den Grünen in nichts nach. Ich vermute, dass das ebenfalls den meisten Leuten nicht bekannt ist.
Leider ist den meisten Leuten nicht bekannt, daß die Musels von allen Parteien heftig umworben werden. Schließlich sind das, soweit es sich um Paßdeutsche handelt, begehrte Wähler, die ebenfalls Geld in die Parteikassen spülen. Was passiert, wenn die Musels eine eigene, nicht mehr abwählbare Partei gründen können, ist den eher nicht mit hohen Geistesgaben gesegneten Politikern anscheinend egal.

romeo1
28.12.2006, 15:23
Ich vermute, daß die sog. Reha-Klinik für verletzte Muselkinder nur ein Vorwand für ein größeres Projekt ist. Ich glaube eher, daß dies ein Zentrum für eine Muselfizierung Ostdeutschlands werden soll. Bis jetzt stellen die Musels in Ost-Dtl. eine vernachlässigbare Größe dar. Dies wollen die Muselmissionare allmählich ändern. Sie denken nicht wie die meisten unserer schwachsinnigen Politiker in Wahlperioden, sondern verfolgen auf Jahrzehnte angelegte Pläne.

Bruddler
28.12.2006, 15:32
Ich vermute, daß die sog. Reha-Klinik für verletzte Muselkinder nur ein Vorwand für ein größeres Projekt ist. Ich glaube eher, daß dies ein Zentrum für eine Muselfizierung Ostdeutschlands werden soll. Bis jetzt stellen die Musels in Ost-Dtl. eine vernachlässigbare Größe dar. Dies wollen die Muselmissionare allmählich ändern. Sie denken nicht wie die meisten unserer schwachsinnigen Politiker in Wahlperioden, sondern verfolgen auf Jahrzehnte angelegte Pläne.

Eben, moeglichst ueber Jahrzehnte harmlos und unauffaellig und friedliebend erscheinen, bis die Musels ihre erforderliche Sollstaerke erreicht haben - erst dann werden sie ihre Maske fallenlassen ! :rolleyes:

Sterntaler
28.12.2006, 16:22
wer vergibt eigentlich die Visa? Werden da EU Einreisebestimmungen , auch nach dem Anti Terror Gesetz ausgehebelt? Das die Leute in Nauen nicht gefragt werden ist sowieso selbstverständlich.

Nebulus
28.12.2006, 16:51
Ich finde die Idee dieses Zentrums sehr lobenswert und dass @frundsberg das publik macht, zeigt mir, dass es es eine gute Sache ist.
Wir Deutsche brauchen keine Angst vor dem Islam zu haben. Wir müssen die Radikalen bekämpfen, ganz egal, aus welcher Ecke sie kommen. Wenn wir aber über jeden Furz erschrecken, den ein Moslem läßt, ist es schlecht um uns bestellt. Dann verlieren wir sehr schnell die Übersicht.

Sterntaler
28.12.2006, 16:53
ja natürlich,blah, blah ,blah.. die Nebelbank hat mangels Sachverstand mal wieder Unsinn gerülpst.


Der Saudi-arabische Prinz , der dahinter steckt, ist im Übrigen in Fachkreisen kein unbeschriebenes Blatt.

romeo1
28.12.2006, 19:06
Ich finde die Idee dieses Zentrums sehr lobenswert und dass @frundsberg das publik macht, zeigt mir, dass es es eine gute Sache ist.
Wir Deutsche brauchen keine Angst vor dem Islam zu haben. Wir müssen die Radikalen bekämpfen, ganz egal, aus welcher Ecke sie kommen. Wenn wir aber über jeden Furz erschrecken, den ein Moslem läßt, ist es schlecht um uns bestellt. Dann verlieren wir sehr schnell die Übersicht.


Sag mal Nebelkerze, willst du jetzt selbst bekämpfen??

Gruß in die Klapsmühle!

SKEPSIS
28.12.2006, 19:10
...Wir Deutsche brauchen keine Angst vor dem Islam zu haben. .....

warum nicht? Historisch war der Islam (in Europa) bisher ausschliesslich eroberisch präsent.

Liefere für diese Deine Aussage bitte eine ausführliche Begründung! Betonung liegt auf "ausführlich".

Diesmal bitte keine Floskeln, kein Blabla, kein Copy&Paste, sondern eine fundierte, ausführliche Begründung!

Danke!

:)

mfg

Sterntaler
28.12.2006, 20:30
da werden sich aber die Taliban und AlKaida freuen, das sie in ihrem Rückzugs-und Vorbereitungsraum BRD für den neuen Einsatz von den Ungläubigen so nett gehegt und gepflegt werden.

katharina von Medici
28.12.2006, 21:11
Ich vermute, daß die sog. Reha-Klinik für verletzte Muselkinder nur ein Vorwand für ein größeres Projekt ist. Ich glaube eher, daß dies ein Zentrum für eine Muselfizierung Ostdeutschlands werden soll. Bis jetzt stellen die Musels in Ost-Dtl. eine vernachlässigbare Größe dar. Dies wollen die Muselmissionare allmählich ändern. Sie denken nicht wie die meisten unserer schwachsinnigen Politiker in Wahlperioden, sondern verfolgen auf Jahrzehnte angelegte Pläne.

Natürlich wird das nur ein Vorwand sein, um im Osten endlich Fuß zu fassen. Das Ganze strotzt doch nur vor Unlogik. Wir würden doch auch keine Klink für kranke oder verletzte deutsche Kinder so weit im Ausland bauen, dass die kranken und traumatisierten Kinder dann auch noch die Strapazen eines Transportes auf sich nehmen müssten. Wenn es denen wirklich um die Kinder ginge, würden die solche Einrichtungen im eigenen Land bauen.

ROUGE
28.12.2006, 21:14
Ich vermute, daß die sog. Reha-Klinik für verletzte Muselkinder nur ein Vorwand für ein größeres Projekt ist.

Du scheinst verbittert zu sein (Warum?) und siehst nicht, dass diese Klinik in erster Linie zu einer bestmöglichen medizinischen Versorgung von unschuldigen und wehrlosen Kindern dient. Was in Gottes Namen, ist dagegen einzuwenden?

In ihrem verblendeten Hass auf alles Islamistische scheinen hier viele selbstverständliche Regeln der Humanität zu vergessen.

SKEPSIS
28.12.2006, 21:27
Natürlich wird das nur ein Vorwand sein, um im Osten endlich Fuß zu fassen. Das Ganze strotzt doch nur vor Unlogik. Wir würden doch auch keine Klink für kranke oder verletzte deutsche Kinder so weit im Ausland bauen, dass die kranken und traumatisierten Kinder dann auch noch die Strapazen eines Transportes auf sich nehmen müssten. Wenn es denen wirklich um die Kinder ginge, würden die solche Einrichtungen im eigenen Land bauen.

Muslime bedienen sich mit Vorliebe Ihrer Kinder, um Ihre Interessen durchzusetzen.

Und ja, das ist äusserst pervers, aber "Tradition"!

Wenn eins dabei draufgeht...Fatima ist eh wieder schwanger...

Muslim Kinder sind reine WARE im Kampf für dar el islam...

Sei froh, dass DIE (noch) nicht klonen können....

Golda Meyr (sinngemäß): "Erst wenn die Muslime (Palis...) Ihre Kinder mehr lieben, als den Tod, ist Frieden denkbar!

Mohammed verkündete ob des Nahostkonflikts das Gegenteilige!
Moslem Land ist, wo Muslim furzte....und das wird bis zum Tode verteidigt!

i.Ü. furzen Muslime in D. permanent!

Jeglicher Widerspruch ist ein "Angriff auf den islam" und gewaltätig-bewaffneter "Widerstand" koranisch legitimiert!

Die Kopftuchdebatte...war erst der Vorbote für das, was noch kommt!

Die Erniedrigung des "Entblössungszwangs" WAR ein Angriff auf den Islam!

DAS wurde seitens der Muslime genau beobachtet und registriert!

Und es war erst der Anfang!

Der Islam ist die faschitischste Bewegung seit Hitler!

Seit 1400 Jahren unterjocht er zivilisierte Völker, Kulturen und bedients sich Ihrer oder löscht sie aus!

der Islam ist das dunkelste, schwärzeste, was die Menschheit je erlebte...

X(

mfg

Nebulus
28.12.2006, 22:38
ja natürlich,blah, blah ,blah.. die Nebelbank hat mangels Sachverstand mal wieder Unsinn gerülpst.


Der Saudi-arabische Prinz , der dahinter steckt, ist im Übrigen in Fachkreisen kein unbeschriebenes Blatt.So schnell kann die Nebelbank gar nicht rülpsen, wie die lupenreine Bereicherung Dünnschiss schreibt. :)

Atheist
28.12.2006, 22:56
So schnell kann die Nebelbank gar nicht rülpsen, wie die lupenreine Bereicherung Dünnschiss schreibt. :)

du bist ein ganz naiver multikulti islam freundlich eingestellter Zeitgnenosse...

von dir gibts leider zu viele - deswegen gehts auch mit DEUTSCHland bergab---

rauschmeißen sollt man euch, oder wenigstens wegsperren damit ihr in diesem land kein Unheil mehr anrichtet...

du wärst der erste der seine eigene Kultur verleugnet um dem islam Platz zu machen - wiederlich ist sowas

aber jedem das seine

wenn du deinem Verderben die Tür öffnen willst - bitte

ich nicht ich stell lieber nen Panzer vor meine Tür wenn die Musels klopfen^^

SKEPSIS
29.12.2006, 01:49
So schnell kann die Nebelbank gar nicht rülpsen, wie die lupenreine Bereicherung Dünnschiss schreibt. :)

Geh kacken!

mfg

frundsberg
29.12.2006, 01:55
Zwar auch über Nauen, aber wenn man sich das Interview in Ruhe durchgelesen hat, dann kann man es kaum glauben.
Alles nur ein schlechter Scherz-aber der Islam ist eigentlich nicht für seine Späße bekannt...


http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/magazine/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_5145600.html

BranVan_NL
29.12.2006, 09:11
Besonders nach diesem RBB-Bericht bin ich skeptisch. Wenn sich dieser Herr Koch nur irgendwie profilieren und seinen Marktwert erhöhen will dann sollte man dem Typen einen Riegel vorschieben.

Sonst ist es aber mal wieder interessant zu beobachten, wie mit fremdenfeindlichen Vorurteilen hier wieder das Feuer geschürt wird. Es gibt noch keine konkreten Pläne und deswgen ist noch nichts spruchreif. :rolleyes:

Ein Gesundheitszentrum, für wem auch immer, schafft erstmal Arbeitsplätze, bringt Geld in das Land und ist sicherlich netter anzusehen als eine Brachfläche mit alten Lagerhallen.

Warum Angst vor Terroristen? Wenn jemand, z.B. auf Talibanseite verwundet wurde, muss er erstmal vor Ort erstversorgt werden. Es ist ab dann ein weiter Weg bis zu einem Flughafen um nach Deutschland zu fliegen. Vorher steht immer noch ein Visumverfahren an einer deutschen Auslandsvertretung.

Wenn er bereits im Schengen-Informationssystem als fanatischer Moslem oder gar als Terrorist bekannt ist, wird er kein Visum erhalten. Während des Visumverfahrens wird auch versucht zu ermitteln, warum er nun verletzt ist. Also ein bekennender Taliban wird eher nicht in diesem Zentrum auftauchen.

Durch die vorherige Visavergabe ist auch jeder Insasse den deutschen Behörden bekannt und kann jederzeit kontrolliert werden.

Die Gesundheits- und Transportkosten für die Insassen müssen bereits vor der Einreise komplett gedeckt sein, sont keine Einreise. Da starke arabische Stifter dahinterstehen würden, ist die Kostenfrage hier wohl kein Problem für den deutschen Steuerzahler. Im Gegenteil - Gesundheitssystem und Staatssäckle würden an solchen Gesundheitstouristen gewinnen.

Für den Flughafen Tempelhof gibt es ähnliche Ideen für eine Reha-Klinik. Dort sind USA-Investoren dahinter. Wo bleibt euer Aufschrei? Wo bleibt euer Aufschrei, dass das deutsche Gesundheitssystem international mitlerweile so ein hohes Renomée hat, dass viele Arabier nach Deutschland reisen um sich hier behandeln zu lassen.

Bleibt noch die Frage nach dem immer wieder zitierten Muezzin. Also ich habe in Deutschland noch nie einen gehört und es ist nunmal allgemein unerwünscht. Behördliche Genehmigungen für einen wöchentlichen oder gar täglichen, lauten Gebetsruf wird es sicher nicht geben. Garantiert wird es auch nie eine direkte Lautstärkekonkurenz zwischen Kirchenglocken und einem Gebetsaufruf geben.

Also. Ball flach halten. Erstmal wissen wir gar nicht, was dort gebaut werden soll und wenn es unserer Wirtschaft nutzt, dann bitte sehr. :))

barumer
29.12.2006, 09:43
Ich finde die Idee dieses Zentrums sehr lobenswert und dass @frundsberg das publik macht, zeigt mir, dass es es eine gute Sache ist.
Wir Deutsche brauchen keine Angst vor dem Islam zu haben. Wir müssen die Radikalen bekämpfen, ganz egal, aus welcher Ecke sie kommen. Wenn wir aber über jeden Furz erschrecken, den ein Moslem läßt, ist es schlecht um uns bestellt. Dann verlieren wir sehr schnell die Übersicht.

Wenn hier einer die Übersicht verliert (verloren) hat, ist es ja wohl die Fraktion der linken Kleingeister : Nebulus, Walter Hofer, Schleifenträger usw. !!!

klartext
29.12.2006, 09:46
Wer garantiert eigentlich, daß die Kinder, Verletzten usw. nach Heilung wieder in ihre Heimatländer gebracht werden, und wer bezahlt das?
Das wäre für mich erstmal die wichtigste Frage. Ich seh das so, daß die dann auf einmal niemand mehr haben, traumatisiert sind oder so schwer krank, daß man sie unmöglich ausfliegen kann. Also müssen sie erst mal hierbleiben.
Ich glaub, man will uns hier noch ein paar Kuckuckseier ins Nest legen. Denn Sinn macht das Ganze nicht. Wieso ausgerechnet in Nauen, wenn der Initiator in London lebt? Ich steig da nicht durch.
Natürlich ist das Ganze nur ein Kuckuksei. Wenn es nur um Kriegsversehrte ginge, könnte dieses Projekt in einem islamischen Land sofort verwirklicht werden. Die Frage also, warum ausgerechnet in D, ist völlig offen und lässt nichts Gutes ahnen. Erfahrungsgemäss ist diese Art von Klientel kaum noch wegzubekommen, wenn sie erst mal da sind.

BranVan_NL
29.12.2006, 10:05
Die Frage also, warum ausgerechnet in D, ist völlig offen und lässt nichts Gutes ahnen.

Warum in Deutschland? Weil wir international hoch angesehen sind, wir ein angenehmers Klima haben als viele islamische Staaten und wir über ein vorbildliches Gesundheitssystem mit gut ausgebildeten Ärzten und Pflegepersonal verfügen. Deswegen Deutschland.

romeo1
29.12.2006, 10:26
Warum in Deutschland? Weil wir international hoch angesehen sind, wir ein angenehmers Klima haben als viele islamische Staaten und wir über ein vorbildliches Gesundheitssystem mit gut ausgebildeten Ärzten und Pflegepersonal verfügen. Deswegen Deutschland.

Wenn man das immer aggressivere vordringen des Islams in Dtl. betrachtet und entsprechende willfährige Entscheidungen der politischen "Eliten" berücksichtigt (siehe das Durchpeitschen einer Moschee in der moslemlosen Gemeinde in pankow-Heinersdorf gegen den Willen der Mehrheit), dann ist Skepsis schon angebracht.
Insofern ist die pauschale Unterstellung einer Ausländerfeindlichkeit die typische Ausducksweise vorzugsweise linker Multi-Kulti-Träumer. Also bitte den Ball flach halten.

ErhardWittek
29.12.2006, 10:40
Warum in Deutschland? Weil wir international hoch angesehen sind, wir ein angenehmers Klima haben als viele islamische Staaten und wir über ein vorbildliches Gesundheitssystem mit gut ausgebildeten Ärzten und Pflegepersonal verfügen. Deswegen Deutschland.
Bist Du so naiv oder tust Du nur so?

Wenn wir international hoch angesehen sind, dann nur insofern, als bei uns das Geld für jeden dahergelaufenen Schmarotzer recht locker sitzt. Solche dummen, hirngewaschenen Deutschen wie Du freuen sich auch noch, wenn sie ordentlich über den Tisch gezogen werden.

Baxter
29.12.2006, 10:44
So einfach geht es, die grössten Islamisten haben auch das nötige Geld um sich in der Freien-Welt ihre Basen zu kaufen. (10% Amerikas gehören den Saudis)

Deutschland zu Kaufen dürfte also nicht unmöglich sein.

Mädels, näht schon mal die Gardienen um , Männer Vollbart und lange Haare sollen dann im Trend liegen.

Gute nacht Deutschland.

Skaramanga
29.12.2006, 10:44
Warum in Deutschland? Weil wir international hoch angesehen sind, wir ein angenehmers Klima haben als viele islamische Staaten und wir über ein vorbildliches Gesundheitssystem mit gut ausgebildeten Ärzten und Pflegepersonal verfügen. Deswegen Deutschland.

Und weil der strunz-dämliche deutsche Steuerzahler für die Kosten aufkommt und sie anschließend bis an ihr Lebensende durchfüttert. Oder glaubst du ein einziger von denen kehrt anschließend in sein Herkunftsland zurück? Die werden alle mit irgendwelchen Zipperlein entlassen, für die es keine "adäquate" Behandlungsmöglichkeit im Herkunftsland gibt, und das wars dann. Keine Abschiebemöglichkeit. Nach Familiennachzug und Brautimport nun das dritte Einfallstor. Was kommt als nächstes?

BranVan_NL
29.12.2006, 10:48
Wann wurde eigentlich gesagt, dass der deutsche Steurzahlung für die Behandlung der Leute hier aufkommen soll?

Wenn die Insassen dieser Klinik transportfähig waren um nach Deutschland zu kommen, sind sie auch transportfähig für die Rückkehr.

Skaramanga
29.12.2006, 11:30
Wann wurde eigentlich gesagt, dass der deutsche Steurzahlung für die Behandlung der Leute hier aufkommen soll?

Wenn die Insassen dieser Klinik transportfähig waren um nach Deutschland zu kommen, sind sie auch transportfähig für die Rückkehr.

Du kennst das deutsche Aufenthaltsrecht und die Rechtsprechung dazu offenbar unzureichend. "Transportfähigkeit" ist überhaupt kein Kriterium, die wirklichen Schlüsselwörter sind "Zumutbarkeit" und "Härtefall". Wenn ein erkrankter/verletzter/behinderter oder sontwie behandlungsbedürftiger Ausländer in dem Land, in das er eigentlich abgeschoben werden müsste, keine "adäquate" Nach- oder Weiterbehandlung lege artis (und zwar deutscher lege artis) bekommen kann und ihm dadurch Gesundheitsschäden drohen, dann darf er nicht abgeschoben werden! Das haben deutsche Gerichte zig-tausende von Malen so entschieden. Und wer bescheinigt diesen Gesundheitszustand? Natürlich die behandelnden Ärzte der Aufnahmeklinik - in diesem Fall also die moslemischen Ärzte des Islamzentrums. Und was werden die wohl bescheinigen? - Merkste langsam was?

Tratschtante
29.12.2006, 11:37
Eine neue Variante der Zuwanderung. Arbeitskräfte werden keine mehr gebraucht, Familiennachzug ist auch schwieriger geworden. Jetzt sucht man nur nach einer Möglichkeit, auf andere Art in unser Sozialsystem einzuwandern.
Kranke und traumatisierte Patienten sollen also auf einen mehrstündigen Flug geschickt werden, um in D behandelt zu werden. Das ist so hirnrissig.
Wie lange sollen die hier behandelt werden? Wer kontrolliert die Ein- und Ausreise, wenn sie wieder gesund sind? Was ist mit Verschleierten, dürfen die durchsucht werden? Fragen über Fragen. Die Antworten werden wir erfahren, wenn dieses Zentrum steht und die ersten "Patienten" nicht mehr nach Hause können, weil bla, bla, bla. Da kommt dann pro Asyl, Flüchtlingsrat, Kirchen. Die werden uns dann schon ins Gewissen reden, daß die nicht mehr nach Hause können.
In der Stadt, in der ich lebe, sollte eine islamische Klinik errichtet werden. Das wurde rundweg abgelehnt, und das ist gut so.

BranVan_NL
29.12.2006, 12:32
Wenn dieses Zentrum nur eine neue Art der Einwanderung sein soll, dann schneiden sich die Hintermännder aber schnell in das eigene Fleisch.

Na kurzer Zeit würden doch die deutschen Behörden mitbekommen, dass ständig pflegebedürftige Ausländer dort abgeliefert werden, die dann nicht mehr Ausreisen. Sollte die Ausreise dann ständig an den "Härtefällen" scheitern, dann würden sehr zügig keine Visa mehr für neue Gäste der Einrichtung erteilt werden.

Warum wird diese Einrichtung hier so schlecht geredet?

Noch mal: Die Behandlung soll hier von einer arabischen Stiftung übernommen werden. Somit keine Kosten für das deutsche Gesundheitssystem. Ganz im Gegenteil.

Einreise für die Patienten ist nur nach positiven Meldungen des Schengen-Systems und der Ausländerbehörden möglich. Terroristen und Kriminelle erhalten somit kein Visum. Die Patienten die Einreisen sind den deutschen Behörden bekannt und es kann leicht auf die Ausreise geachtet werden. Visa werden nur erteilt, wenn der Zweck der Einreise bekannt ist und die Rückreise glaubhaft ist.

Sollten es vorkommen, dass die Gäste der Einrichtung nicht mehr Ausreisen, werden in Zukunft keine Visa mehr erteilt. Die Einrichtung würde sich selber ins Fleisch schneiden. Ausserdem hat Deutschland die Rechtsmittel der Ausweisung und Abschiebung nicht vergessen.

Warum kann man es nicht so sehen? Internationale Investoren bauen ein Krankenhaus auf in denen Menschen islamischen Glaubens sich einige Wochen erholen können um danach wieder in ihre Heimatländer zu gehen. Für mich eine einfache Win/ Win Situation.

Hubba Bubba
29.12.2006, 12:43
Ich freue mich schon auf den Ansturm der rechtsextremen Brandenburger.
Es ist völlig unnötig sich über Sinn und Unsinn einer solchen Klinik zu unterhalten.
Sie wird gebaut und nach kurzer Zeit in brand gesteckt werden.

malnachdenken
29.12.2006, 12:45
...viel Spaß damit, die Leute dort haben sich das selbst zuzuschreiben, denn die haben die Parteien gewählt, die das fördern.

Wenn Du noch erklären kannst, wie die Parteien das fördern?

klartext
29.12.2006, 12:45
Wenn dieses Zentrum nur eine neue Art der Einwanderung sein soll, dann schneiden sich die Hintermännder aber schnell in das eigene Fleisch.

Na kurzer Zeit würden doch die deutschen Behörden mitbekommen, dass ständig pflegebedürftige Ausländer dort abgeliefert werden, die dann nicht mehr Ausreisen. Sollte die Ausreise dann ständig an den "Härtefällen" scheitern, dann würden sehr zügig keine Visa mehr für neue Gäste der Einrichtung erteilt werden.

Warum wird diese Einrichtung hier so schlecht geredet?

Noch mal: Die Behandlung soll hier von einer arabischen Stiftung übernommen werden. Somit keine Kosten für das deutsche Gesundheitssystem. Ganz im Gegenteil.

Einreise für die Patienten ist nur nach positiven Meldungen des Schengen-Systems und der Ausländerbehörden möglich. Terroristen und Kriminelle erhalten somit kein Visum. Die Patienten die Einreisen sind den deutschen Behörden bekannt und es kann leicht auf die Ausreise geachtet werden. Visa werden nur erteilt, wenn der Zweck der Einreise bekannt ist und die Rückreise glaubhaft ist.

Sollten es vorkommen, dass die Gäste der Einrichtung nicht mehr Ausreisen, werden in Zukunft keine Visa mehr erteilt. Die Einrichtung würde sich selber ins Fleisch schneiden. Ausserdem hat Deutschland die Rechtsmittel der Ausweisung und Abschiebung nicht vergessen.

Warum kann man es nicht so sehen? Internationale Investoren bauen ein Krankenhaus auf in denen Menschen islamischen Glaubens sich einige Wochen erholen können um danach wieder in ihre Heimatländer zu gehen. Für mich eine einfache Win/ Win Situation.

Nett mitteleuropäisch gedacht, aber weit an der Realität vorbei.
In Saudi gibt es Kliniken, die weit besser ausgestattet sind als der deutsche Durchschnitt. Auch gibt es schon lange die Möglichkeit für Ausländer, sich in deutschen Kliniken behandeln zu lassen. Viele Kliniken haben dafür sogar eigene Abteilungen eingerichtet, aber eben, da unter deutscher Leitung, ist alles unter Kontrolle. Und genau darum geht es bei dieser Islamklinik, man entzieht sich weitgehend der Kontrolle. Wer will schon kontrollieren, ob nicht doch Beschneidungen stattfinden ? Woher sollen die Ärzte kommen ?
Erfahrungsgemäss standen gerade islamische Kriegsverletzte auf der falschen Seite. Soll das ein Erholungsheim für Opfer des Jihad werden, um Al Kaida-Kämpfer aufzupäppeln, die man zu Hause nicht unterbringen kann ? Ist man erst mal da, reciht ein Asylantrag.
Aus dieser Ecke der Welt kamen bisher nur Probleme. Man sollte daraus gelernt haben.

BranVan_NL
29.12.2006, 12:45
Eine neue Variante der Zuwanderung. Arbeitskräfte werden keine mehr gebraucht, Familiennachzug ist auch schwieriger geworden. Jetzt sucht man nur nach einer Möglichkeit, auf andere Art in unser Sozialsystem einzuwandern.

Immer erstmal das schlechteste suchen und darauf herumreiten, oder?


Kranke und traumatisierte Patienten sollen also auf einen mehrstündigen Flug geschickt werden, um in D behandelt zu werden. Das ist so hirnrissig.

So etwas findet doch aus humanitären Gründen ständig statt. Nicht nur nach Deutschland sondern einfach in Ländern mit einer ordentlichen Gesundheitssystem.


Wie lange sollen die hier behandelt werden?

Das entscheiden ja wohl die Ärzte.


Wer kontrolliert die Ein- und Ausreise, wenn sie wieder gesund sind?

Die deutschen Auslandsbehörden mit Hilfe der deutschen Auslandsvertretungen.


Was ist mit Verschleierten, dürfen die durchsucht werden?

Komische Frage. Wann sollen denn die "Durchsuchungen" stattfinden? Durchsuchen wir jetzt jeden, der nach Deutschland einreist?


Fragen über Fragen. Die Antworten werden wir erfahren, wenn dieses Zentrum steht und die ersten "Patienten" nicht mehr nach Hause können, weil bla, bla, bla. Da kommt dann pro Asyl, Flüchtlingsrat, Kirchen. Die werden uns dann schon ins Gewissen reden, daß die nicht mehr nach Hause können.

Das ist reine Spekulation. Die meisten werden wieder nach Hause wollen, in ihre Heimat zu ihren Familien.


In der Stadt, in der ich lebe, sollte eine islamische Klinik errichtet werden. Das wurde rundweg abgelehnt, und das ist gut so.

Und dann hier über die hohe Arbeitslosigkeit meckern.

Skaramanga
29.12.2006, 12:47
Rein empirisch und aufgrund bisheriger Erfahrungen und Vorkommnisse (König-Fahd-Akademie, "Wohlfahrtsvereine" die Geld für Terrororganisationen sammeln, usw.) fällt es mir zunehmend schwer, bei Moslems lautere Absichten zu unterstellen. 'timeo Danaos et dona ferentes' ...



Das ist reine Spekulation. Die meisten werden wieder nach Hause wollen, in ihre Heimat zu ihren Familien.


Umgekehrt wird ein Schuh draus: Die Familien werden hierher kommen wollen, zum Krankenbesuch. Und wo sie schon mal da sind lassen sie sich auch mal eben untersuchen, und, oh Wunder, da findet man dies und jenes, das unbedingt sofort behandelt werden muss, und noch ein kleines Trauma, und haste nich gesehen, ist die ganze Sippe hier auf Dauer in Behandlung, und bald ist die Klinik überbelegt, und dann muss halt die nächste gebaut werden, usw.
Sorry, die Sache ist mehr als durchsichtig. Es gibt in Saudi Arabien, in Kuwait, in den Emiraten, ganz hervorragende Kliniken mit Ausstattungen, nach denen sich jedes deutsche Krankenhaus alle Finger lecken würde, die Ärzte aus Iran, Afghanistan, Pakistan, allesamt in Deutschland oder den USA ausgebildet... Wenn die "Sponsoren" wirklich das dringende Bedürfnis haben, ihren armen Glaubensbrüdern und - Schwestern etwas Gutes zu tun, dann könnten sie ihnen in diesen Kliniken Freibetten und Behandlungen bezahlen. Aber darum geht es wohl nicht. Es sollen vor allem weitere islamische Pflöcke in von Ungläubigen "besetzten" Boden gerammt werden.

BranVan_NL
29.12.2006, 12:50
Erfahrungsgemäss standen gerade islamische Kriegsverletzte auf der falschen Seite. Soll das ein Erholungsheim für Opfer des Jihad werden, um Al Kaida-Kämpfer aufzupäppeln, die man zu Hause nicht unterbringen kann ? Ist man erst mal da, reciht ein Asylantrag.
Aus dieser Ecke der Welt kamen bisher nur Probleme. Man sollte daraus gelernt haben.

Sicherlich wäre es völlig verkehrt hier Taliban und fanatische Palästinenser einreisen zu lassen. Das will ich auch nicht. Es gibt ja auch noch keine genaue Idee, wer dann dort behandelt werden soll. Da ist ja noch nichts spruchreif. Ich ärgere mich nur sehr über diese extrem negative und fremdenfeindliche Grundhaltung hier.

Auch ich bin gegen einen Zuzug in unsere Sozialsysteme. Diese Gefahr sehe ich hier aber noch nicht.

Asylanträge kann man ablehnen und die betreffenden dann wieder Abschieben. Wenn ständig Insassen des Heims Asylanträge stellen, dann bekommt keiner der Patienten mehr ein Visum und kommt gar nicht rein.

Seit wann erlaubt der Islam Beschneidungen?

Hubba Bubba
29.12.2006, 13:06
Sicherlich wäre es völlig verkehrt hier Taliban und fanatische Palästinenser einreisen zu lassen. Das will ich auch nicht. Es gibt ja auch noch keine genaue Idee, wer dann dort behandelt werden soll. Da ist ja noch nichts spruchreif. Ich ärgere mich nur sehr über diese extrem negative und fremdenfeindliche Grundhaltung hier.

Auch ich bin gegen einen Zuzug in unsere Sozialsysteme. Diese Gefahr sehe ich hier aber noch nicht.

Asylanträge kann man ablehnen und die betreffenden dann wieder Abschieben. Wenn ständig Insassen des Heims Asylanträge stellen, dann bekommt keiner der Patienten mehr ein Visum und kommt gar nicht rein.

Seit wann erlaubt der Islam Beschneidungen?


Verstehe...
Dann sind die 1 million Illegalen hier ja auch nur eine Illusion

BranVan_NL
29.12.2006, 13:14
Das sind sie bestimmt nicht. Die Menschen die hier ohne gültigen Aufenthaltstitel leben sind erstmal illegal eingereist. Die Abschiebung ist oft schwierig bis unmöglich, da man deren Heimatländer nicht kennt. Welches Land soll sie denn nehmen? Ich möchte die meisten davon auch lieber loswerden auch wenn die meisten echt arme Schweine sind.

Viele der Illegalen können aber auch aus echten humanitären Gründen nicht abgeschoben werden. Da haben wir ja nun den ersten Ansatz einer Neuregelung.

Ist allerdings auch nicht Thema dieses Threads. Gäste dieser Einrichtung, die es ja noch nicht einmal in Planung gibt, wären keine "Illegalen" sondern mit Wissen der deutschen Behörden eingereist und jederzeit identifizierbar.

klartext
29.12.2006, 13:19
Sicherlich wäre es völlig verkehrt hier Taliban und fanatische Palästinenser einreisen zu lassen. Das will ich auch nicht. Es gibt ja auch noch keine genaue Idee, wer dann dort behandelt werden soll. Da ist ja noch nichts spruchreif. Ich ärgere mich nur sehr über diese extrem negative und fremdenfeindliche Grundhaltung hier.

Auch ich bin gegen einen Zuzug in unsere Sozialsysteme. Diese Gefahr sehe ich hier aber noch nicht.

Asylanträge kann man ablehnen und die betreffenden dann wieder Abschieben. Wenn ständig Insassen des Heims Asylanträge stellen, dann bekommt keiner der Patienten mehr ein Visum und kommt gar nicht rein.

Seit wann erlaubt der Islam Beschneidungen?
Sicher doch, Asylanträge kann man ablehnen, dies geschieht bereits bei 97 % der Antragsteller. Das Problem ist damit jeodch nicht gelöst, die Abschiebung ist damit noch langer nicht erreicht.
Ohnehin, jeder zweite Asylantrag, der beantwortet wird, kommt als unzustellbar zurück, mit dem Vermerk " Empfänger unbekannt verzogen ", auf Deutsch, jeder zweite Antragsteller taucht unter.
Die Herren aus dieser Ecke der Welt sind bekannt dafür, sich nicht an unsere Spielregeln zu halten. Warum soll dies bei dieser Pseudoklinik anders sein.
Warum lassen sich diese Leute nicht an einer normalen deutschen Klinik behandeln ? Die Möglichkeit gibt es heute schon. Ein echter Bedarf besteht also nicht, es muss andere Gründe geben.

Hubba Bubba
29.12.2006, 13:21
Sicher doch, Asylanträge kann man ablehnen, dies geschieht bereits bei 97 % der Antragsteller. Das Problem ist damit jeodch nicht gelöst, die Abschiebung ist damit noch langer nicht erreicht.
Ohnehin, jeder zweite Asylantrag, der beantwortet wird, kommt als unzustellbar zurück, mit dem Vermerk " Empfänger unbekannt verzogen ", auf Deutsch, jeder zweite Antragsteller taucht unter.
Die Herren aus dieser Ecke der Welt sind bekannt dafür, sich nicht an unsere Spielregeln zu halten. Warum soll dies bei dieser Pseudoklinik anders sein.
Warum lassen sich diese Leute nicht an einer normalen deutschen Klinik behandeln ? Die Möglichkeit gibt es heute schon. Ein echter Bedarf besteht also nicht, es muss andere Gründe geben.


Des weiteren scheint sich auch in unseren Reihen kein Schwein für den Kulturschock zu interessieren den die Deutschen davontragen (natürlich nur wenn es zur Ansiedelung von Moslems kommt)

BranVan_NL
29.12.2006, 13:22
Warum lassen sich diese Leute nicht an einer normalen deutschen Klinik behandeln ? Die Möglichkeit gibt es heute schon. Ein echter Bedarf besteht also nicht, es muss andere Gründe geben.

Weil in einer normalen deutschen Klinik die Ärzte wahrscheinlich nicht die richtige Sprache sprechen und in so einem Zentrum ein größerer Wert auf die Religion gelegt werden kann. Also Gebetsräume und Essenvorschriften z.B.

Gibt es nicht schon auf Mallorca ein Altenheim für Deutsche Senioren? Warum können die nicht in spanische Altenheime gehen, wenn es denen da so gut gefällt?

Hubba Bubba
29.12.2006, 13:24
Weil in einer normalen deutschen Klinik die Ärzte wahrscheinlich nicht die richtige Sprache sprechen und in so einem Zentrum ein größerer Wert auf die Religion gelegt werden kann. Also Gebetsräume und Essenvorschriften z.B.

Gibt es nicht schon auf Mallorca ein Altenheim für Deutsche Senioren? Warum können die nicht in spanische Altenheime gehen, wenn es denen da so gut gefällt?

Verdammt nochmal was interessiert uns ihre scheiss Religion wenn die unbedingt bei uns behandelt werden wollen dann halt auch mit unseren Gewohnheiten.

BranVan_NL
29.12.2006, 13:33
Verdammt nochmal was interessiert uns ihre scheiss Religion.....


"Der Patriotismus besteht nicht im Hasse gegen andere Völker, sondern in der Liebe zum eigenen."

Peter Rosegger

Hervorhebung von BranVan_NL

Aus Deiner Aussage "scheiß Religion" spricht Hass. Warum widersprichst Du Dir selber?

Nach Deiner Aussage, dürfte es ausserhalb der christlichen und jüdischen Welt auch keinerlei Einrichtungen geben, in denen Menschen ihrer Religion nachgehen können.


So. Für heute habe ich mich genug in Rage geschrieben. Wünsch euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Feiert schön.

Hubba Bubba
29.12.2006, 13:42
Aus Deiner Aussage "scheiß Religion" spricht Hass. Warum widersprichst Du Dir selber?

Nach Deiner Aussage, dürfte es ausserhalb der christlichen und jüdischen Welt auch keinerlei Einrichtungen geben, in denen Menschen ihrer Religion nachgehen können.


Ich wiederspreche nicht mir selber ich verneine bis hasse eine Religion die versucht mich und meinesgleichen zu bekämpfen.
Egal wie subtil oder offensichtlich sie es versuchen.

Ich habe keineswegs gesagt das sie es nicht dürfen. Ich behaupte lediglich das man sich für andere Religionen nicht krummachen soll.
Degradiere einen Gastgeber nicht zum Diener.

Tratschtante
29.12.2006, 14:28
Immer erstmal das schlechteste suchen und darauf herumreiten, oder?



So etwas findet doch aus humanitären Gründen ständig statt. Nicht nur nach Deutschland sondern einfach in Ländern mit einer ordentlichen Gesundheitssystem.



Das entscheiden ja wohl die Ärzte.



Die deutschen Auslandsbehörden mit Hilfe der deutschen Auslandsvertretungen.



Komische Frage. Wann sollen denn die "Durchsuchungen" stattfinden? Durchsuchen wir jetzt jeden, der nach Deutschland einreist?



Das ist reine Spekulation. Die meisten werden wieder nach Hause wollen, in ihre Heimat zu ihren Familien.



Und dann hier über die hohe Arbeitslosigkeit meckern.

Was hat das denn mit Arbeitslosigkeit zu tun? Dort sollte nur moslemisches Personal arbeiten. Die lassen sich doch nicht von Ungläubigen behandeln. Und die müßten erst geholt werden. Oder sollen dort die Rütli-Schüler arbeiten?
Bzgl. Durchsuchungen: Vor ca. 2 Wochen ist ein mosl. Polizistinnenmörder über den Flughafen in London in seine Heimat geflohen, und zwar mit der Burka seiner Schwester. Da im FH in London sich keiner traute, mal die Burka zu lüften, ist er entkommen. Deshalb Durchsuchung. Ich wette, da gibt es ganz schnell Nachahmer. Einer macht immer den Anfang.
Wenn mosl. Ärzte über die Länge der Behandlung entscheiden und ob die wieder nach Hause sollen, was glaubst Du, wie werden sie entscheiden?
Bzgl. alles schlecht reden: So hat das damals in Pankow (u. Schlüchtern) auch angefangen. Erst wars ein Gerücht. Aber die machen dann ganz schnell Nägel mit Köpfen.
Lies mal die Website von "Bürgerbewegungen". Da kannst Du alles nachlesen und auch wie es angefangen hat. Die sich dort engagieren, sind keine Rechten, keine Nazis, nein es sind ganz normale Bürger, die es nicht mehr hinnehmen wollen, daß über ihre Köpfe hinweg entschieden wird.
Ich bleib dabei. Es macht keinen Sinn, Kranke (wenn es wirklich um Kranke geht) oder Kinder stundenlang bis zum nächsten Krankenhaus in ein Flugzeug zu setzen und tausende km nach D zu fliegen. Es gibt um die Kriegsgebiete herum auch sichere Länder mit dem entsprechenden Personal.
Wie wärs denn mit den Emiraten oder Dubai? Das wäre auch möglich.
Das ist das, was ich nicht versteh, warum es unbedingt D sein muß.

klartext
29.12.2006, 14:53
Weil in einer normalen deutschen Klinik die Ärzte wahrscheinlich nicht die richtige Sprache sprechen und in so einem Zentrum ein größerer Wert auf die Religion gelegt werden kann. Also Gebetsräume und Essenvorschriften z.B.

Gibt es nicht schon auf Mallorca ein Altenheim für Deutsche Senioren? Warum können die nicht in spanische Altenheime gehen, wenn es denen da so gut gefällt?
Die deutschen Senioren in Mallorca benötigen weder einen eigenen Gebetsraum noch besondere Speisevorschriften, sie bewegen sich im eigenen Kulturkreis.
Wenn einer eigene Gebetsräume braucht und Spezialessen, möge er doch bitte zu Hause bleiben. Von der Sorte Menschen haben wir schon mehr als genug in D und quicklebendig. Jetzt auch noch die Gebrechlichen nachzuholen, ist sicher nicht notwendig.
Du könntest dir ein christliches Krankenhaus in Saudi vorstellen ? Undenkbar !!!

Sterntaler
29.12.2006, 16:16
Wenn Du noch erklären kannst, wie die Parteien das fördern?

Visaerteilung, Aufenthaltserteilung, Steuerliche Förderung, gesetzliche Grundlagen, Baugenehmigungen/Betriebsgenehmigung....denk mal nach.

Baxter
29.12.2006, 18:31
Du kennst das deutsche Aufenthaltsrecht und die Rechtsprechung dazu offenbar unzureichend. "Transportfähigkeit" ist überhaupt kein Kriterium, die wirklichen Schlüsselwörter sind "Zumutbarkeit" und "Härtefall". Wenn ein erkrankter/verletzter/behinderter oder sontwie behandlungsbedürftiger Ausländer in dem Land, in das er eigentlich abgeschoben werden müsste, keine "adäquate" Nach- oder Weiterbehandlung lege artis (und zwar deutscher lege artis) bekommen kann und ihm dadurch Gesundheitsschäden drohen, dann darf er nicht abgeschoben werden! Das haben deutsche Gerichte zig-tausende von Malen so entschieden. Und wer bescheinigt diesen Gesundheitszustand? Natürlich die behandelnden Ärzte der Aufnahmeklinik - in diesem Fall also die moslemischen Ärzte des Islamzentrums. Und was werden die wohl bescheinigen? - Merkste langsam was?

Dazu kommt sobald sie in Deutschland sind brauchen sie nur auf der Strasse Asyl zu rufen , schon haben wir sie im Steuersystem und dürfen Zahlen. Wenn es eine Klinik ist wird es sich um Freiheitskämpfer handeln die dann nicht zurückgeschickt werden können.


Warum bauen die sowas nicht in einem Islamistischen Land.??

Misteredd
29.12.2006, 18:34
Wer garantiert eigentlich, daß die Kinder, Verletzten usw. nach Heilung wieder in ihre Heimatländer gebracht werden, und wer bezahlt das?
Das wäre für mich erstmal die wichtigste Frage. Ich seh das so, daß die dann auf einmal niemand mehr haben, traumatisiert sind oder so schwer krank, daß man sie unmöglich ausfliegen kann. Also müssen sie erst mal hierbleiben.
Ich glaub, man will uns hier noch ein paar Kuckuckseier ins Nest legen. Denn Sinn macht das Ganze nicht. Wieso ausgerechnet in Nauen, wenn der Initiator in London lebt? Ich steig da nicht durch.

Das wird der eigentliche Grund sein, denn in Kriegsgebiete darf ja niemand zurückgeschickt werden. Dann haben wir die auch noch am Hals und auf der Kostenstelle.

Sterntaler
29.12.2006, 18:42
Komisch das diese ehemalige Anlage des MfS einen Bunker hat, wozu braucht man denn einen Bunker? Wer kontrolliert die diversen Aktivitäten dieser angeblich versehrten Kämpfer, soll ein Planungs-und Vorbereitungsstützpunkt für Anschläge aller Art dort errrichtet werden? Natürlich haben die Ungläubigen und deren Organe keinen Zutritt,oder den wird sonst was vorgespielt.

Nebulus
29.12.2006, 18:48
Was hat das denn mit Arbeitslosigkeit zu tun? Dort sollte nur moslemisches Personal arbeiten. Die lassen sich doch nicht von Ungläubigen behandeln. Und die müßten erst geholt werden. Oder sollen dort die Rütli-Schüler arbeiten?
Bzgl. Durchsuchungen: Vor ca. 2 Wochen ist ein mosl. Polizistinnenmörder über den Flughafen in London in seine Heimat geflohen, und zwar mit der Burka seiner Schwester. Da im FH in London sich keiner traute, mal die Burka zu lüften, ist er entkommen. Deshalb Durchsuchung. Ich wette, da gibt es ganz schnell Nachahmer. Einer macht immer den Anfang.
Wenn mosl. Ärzte über die Länge der Behandlung entscheiden und ob die wieder nach Hause sollen, was glaubst Du, wie werden sie entscheiden?
Bzgl. alles schlecht reden: So hat das damals in Pankow (u. Schlüchtern) auch angefangen. Erst wars ein Gerücht. Aber die machen dann ganz schnell Nägel mit Köpfen.
Lies mal die Website von "Bürgerbewegungen". Da kannst Du alles nachlesen und auch wie es angefangen hat. Die sich dort engagieren, sind keine Rechten, keine Nazis, nein es sind ganz normale Bürger, die es nicht mehr hinnehmen wollen, daß über ihre Köpfe hinweg entschieden wird.
Ich bleib dabei. Es macht keinen Sinn, Kranke (wenn es wirklich um Kranke geht) oder Kinder stundenlang bis zum nächsten Krankenhaus in ein Flugzeug zu setzen und tausende km nach D zu fliegen. Es gibt um die Kriegsgebiete herum auch sichere Länder mit dem entsprechenden Personal.
Wie wärs denn mit den Emiraten oder Dubai? Das wäre auch möglich.
Das ist das, was ich nicht versteh, warum es unbedingt D sein muß.Sei froh, dass man dich nicht nach deiner Meinung fragt, sondern einfach macht. Wenn du schon bei den kleinsten Gedankengängen so jämmerlich versagt.

Nebulus
29.12.2006, 18:54
Dazu kommt sobald sie in Deutschland sind brauchen sie nur auf der Strasse Asyl zu rufen , schon haben wir sie im Steuersystem und dürfen Zahlen. Wenn es eine Klinik ist wird es sich um Freiheitskämpfer handeln die dann nicht zurückgeschickt werden können.


Warum bauen die sowas nicht in einem Islamistischen Land.??

In welchem denn? In Palästina beispielsweise, damit die Israelis es wieder bombadieren.

Sterntaler
29.12.2006, 18:56
schon Komisch , das ein Saudischer "Prinz" ausgerechnet im Gebiet der Ungläubigen ein Zentrum für Gotteskrieger einrichten will.

klartext
29.12.2006, 18:56
Das wird der eigentliche Grund sein, denn in Kriegsgebiete darf ja niemand zurückgeschickt werden. Dann haben wir die auch noch am Hals und auf der Kostenstelle.
Und nicht zu vergessen - es gibt auch schon Moscheevereine, die pleite sind. In einem solchen Fall wären wir zu einer Weiterbehandlung verpflichtet, auf unsere Kosten natürlich.

Misteredd
29.12.2006, 18:57
In welchem denn? In Palästina beispielsweise, damit die Israelis es wieder bombadieren.

Ägypten, Lybien oder Saudi-Arabien hat noch sehr viel Platz. Die VAE wären auch ein toller Ort, um dort so ein Krankenhaus zu errichten. Wenn das Klima nicht gefällt, dann wäre Pakistans Himalaya sicher ein guter Ort mit deutlich besserer Lust als in Nauen. Die brauchen auch Arbeitsplätze.

Sterntaler
29.12.2006, 18:58
vor allem die Ungläubigen werden erst gar nicht um ihre Ungläubige Meinung gefragt, man stellt sie vor vollendete Tatsachen, wenn bei mir plötzlich in meine Wohnung auftaucht und bestimmen will wie meine Möbel aussehen soll, würde ich demjenigen einen gewaltigen Tritt in den Hintern geben, da wäre es mir Scheißegal ob es der Kaiser von China oder ein Alibaba Prinz ist.

Baxter
29.12.2006, 19:10
In welchem denn? In Palästina beispielsweise, damit die Israelis es wieder bombadieren.

Langsam wird was aus dir, solche Vorschläge hätte ich von dir nie erwartet.

Wirst du langsam Wach.! Gut so!!

Klopperhorst
29.12.2006, 20:25
Die Schwarzköpfe werden bald wundgeschossen das Land verlassen müssen, wenn es so weitergeht.

Die Sache geht nicht mehr gut aus, auch ohne Tropenkrankenhaus.


----

Andreas63
29.12.2006, 20:47
das ist im höchsten maße unfair, denn kaum einer weiß, daß die parteien
auf islamfreundlich ausgelegt sind.

Das ist absolut nicht unfair. Wer so naiv ist und alles glaubt, was in der BILD-Zeitung steht, der hat es auch nicht besser verdient.
Ich finde es im Gegenteil sogar äußerst fair. Dummheit und Ignoranz muß bestraft werden. Vielleicht wachen die Leute eines Tages doch noch auf und schalten ihr Hirn ein, anstatt weiterhin das dämliche Stimmvieh zu geben.

Nebulus
29.12.2006, 20:54
Ägypten, Lybien oder Saudi-Arabien hat noch sehr viel Platz. Die VAE wären auch ein toller Ort, um dort so ein Krankenhaus zu errichten. Wenn das Klima nicht gefällt, dann wäre Pakistans Himalaya sicher ein guter Ort mit deutlich besserer Lust als in Nauen. Die brauchen auch Arbeitsplätze.
Ich finde, Nauen ist die beste Lösung. Gut für die Stadt, gut für das Land und gut für die Menschen!
Ich begrüße solche Pläne jedenfalls auf das Herzlichste!

Tratschtante
29.12.2006, 20:55
Sei froh, dass man dich nicht nach deiner Meinung fragt, sondern einfach macht. Wenn du schon bei den kleinsten Gedankengängen so jämmerlich versagt.

Mein Gott, Du armer Irrer.

Nebulus
29.12.2006, 20:56
Mein Gott, Du armer Irrer.Mein Gott, du reiche Irre!

Baxter
29.12.2006, 20:58
Mein Gott, Du armer Irrer.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Tratschtante
29.12.2006, 20:59
Mein Gott, du reiche Irre!

Diese Antwort zeigt, wes Geistes Kind Du bist.

Nebulus
29.12.2006, 21:03
Diese Antwort zeigt, wes Geistes Kind Du bist.dbddhkpsav!

Tratschtante
29.12.2006, 21:10
dbddhkpsav!

Ich versteh leider keine Geistesgestörtensprache.

Skaramanga
30.12.2006, 00:34
Ägypten, Lybien oder Saudi-Arabien hat noch sehr viel Platz. Die VAE wären auch ein toller Ort, um dort so ein Krankenhaus zu errichten. Wenn das Klima nicht gefällt, dann wäre Pakistans Himalaya sicher ein guter Ort mit deutlich besserer Lust als in Nauen. Die brauchen auch Arbeitsplätze.

Das Klima ist auch nicht wirklich ein Grund. In Dubai gibt es eine gigantische Halle, in der man... Skilaufen kann!

http://www.ferien.li/dubai-infos/wussten-sie/skilaufen1.htm

Für solche Ferz haben sie Geld, jo, aber das Krankenzentrum muss hier gebaut werden. Hey, Arabs, verarschen kann ick mir alleene. :osama: :vogel:

Skaramanga
30.12.2006, 01:17
Ich hätte da einen Alternativvorschlag für den Standort. Ein ausbaufähiges Gebäude (mit Minarett!) gibt es bereits, und die Immobilienpreise sind dort sehr günstig:

romeo1
30.12.2006, 07:17
Ich hätte da einen Alternativvorschlag für den Standort. Ein ausbaufähiges Gebäude (mit Minarett!) gibt es bereits, und die Immobilienpreise sind dort sehr günstig:

Dieser Standort tötet totsicher alle Bakterien ab.

frundsberg
31.12.2006, 16:48
wirklich krass wie sich die polizei von der türken-familie verprügeln lassen muss!

entwürdigendes aus Göttingen:

http://erhaltungstrieb.blogg.de/eintrag.php?id=503#trackback

Schande auf mein Land.


cid

SKEPSIS
31.12.2006, 16:50
wirklich krass wie sich die polizei von der türken-familie verprügeln lassen muss!

entwürdigendes aus Göttingen:

http://erhaltungstrieb.blogg.de/eintrag.php?id=503#trackback

Schande auf mein Land.


cid

wieso zücken die nicht ihre Waffen und ballern den Anatolen einem nach dem anderen die Rübe brutalstmöglich weg?

verstehe ich nicht!

?(

mfg

Skaramanga
31.12.2006, 18:05
wieso zücken die nicht ihre Waffen und ballern den Anatolen einem nach dem anderen die Rübe brutalstmöglich weg?

verstehe ich nicht!

?(

mfg
So lange Leute wie Roth, Beck, Wowereit, Trittin, Ströbele, Wieczorek-Zeul u.ä. in Deutschland noch irgend was politisch zu sagen haben kann ein Polizist das nicht riskieren.

meckerle
31.12.2006, 18:26
So lange Leute wie Roth, Beck, Wowereit, Trittin, Ströbele, Wieczorek-Zeul u.ä. in Deutschland noch irgend was politisch zu sagen haben kann ein Polizist das nicht riskieren.
Dann sollen doch die von dir genannten zum nächsten Einsatz, anstatt der Polizisten. Es hindert sie doch keiner dran.

Meine Herrn, wo soll das noch hinführen ?
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Polizisten irgendwann vom Götz-Zitat Gebrauch machen und den Einsatz, Einsatz sein lassen.
Bekommen diese Beamten eigentlich Zulagen fürs Verprügeln lassen ?

Tratschtante
31.12.2006, 18:35
wieso zücken die nicht ihre Waffen und ballern den Anatolen einem nach dem anderen die Rübe brutalstmöglich weg?

verstehe ich nicht!

?(

mfg

Bei unserer Justiz? Der Polizist würde hart bestraft werden. Kein Richter hat dafür Verständnis. Die sind davon ja auch nicht betroffen. Wo sind da die Multikulti-Fanatiker? Wer hilft den Polizisten?

Walter Hofer
31.12.2006, 18:41
wieso zücken die nicht ihre Waffen und ballern den Anatolen einem nach dem anderen die Rübe brutalstmöglich weg?

verstehe ich nicht!



Ich verrate es dir............ in dem Landkreis regiert eine CDU-Grüne Koalition und die setzt statt auf den Skeptiker Django mit einem Blutbad unter eventuell Unbeteiligten lieber auf Deeskalation. :)

So läuft das nun mal im Umland des Wahlkreises von Jürgen Trittin.

Die braune, antideutsche Nassgurke hat leider nicht erwähnt, das der Vorfall aus dem Sommer 2006 datiert und sie sagt nix, ob die Leute zu Recht jetzt abgeschoben worden sind oder nicht?

Nehmt ihm das nicht übel, der Volksgenosse Frustberg ist noch Azubi,
und möchte sich auch mal wieder zeigen.