PDA

Vollständige Version anzeigen : Göttliche Eingebund des Ahmadinejan: Ahmadinejad schreibt an den Papst!



Grotzenbauer
28.12.2006, 09:11
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinejad hat sich in einem Brief direkt an Papst Benedikt XVI. gewandt und darin die «ungerechten» politischen Beziehungen zwischen den Staaten beklagt.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/702405.html

Diesem Herrn muss eine Herde Elefanten ins Gehirn ges........(blasen) haben!/:( :hihi:

Jodlerkönig
28.12.2006, 12:35
diesen iranischen zwerg einfach aushungern...notfalls plätten. er ist genauso wichtig, wie ein fliegenschiss auf meiner windschutzscheibe.

dr-esperanto
28.12.2006, 17:06
Also ich bin ja eigentlich Fan von Ahmadi Nezhad - er, der fromme Rächer der Enterbten, der die iranischen Ölmillionen an die Armen verteilen will, das ist so richtig nach meinem Geschmack. Und dann ist auch noch gegen die gottlosen, bösen, materialistischen westlichen Kapitalisten, da kann man ja nur zustimmen! Gut, dass er vielleicht etwas fanatisch und verblendet ist, könnte sein; ich könnte es jedenfalls nicht unterstützen, wenn er den Dschihad ausrufen würde.

Justas
28.12.2006, 17:42
Wer ist eigentlich der Papst? Der 19. der 100 nervigsten Deutschen für 2006.

Jodlerkönig
28.12.2006, 19:33
Wer ist eigentlich der Papst? Der 19. der 100 nervigsten Deutschen für 2006.der papst ist ein bayer mit weltrang! ein paar worte der wahrheit...und schon hüpfen alle musels im kreis :]

Bruddler
28.12.2006, 19:43
der papst ist ein bayer mit weltrang! ein paar worte der wahrheit...und schon hüpfen alle musels im kreis :]

aber beim letzten Türkeibesuch hat er ein bißchen den Hosenscheisser gemacht ? :]

Kaiser
28.12.2006, 20:13
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinejad hat sich in einem Brief direkt an Papst Benedikt XVI. gewandt und darin die «ungerechten» politischen Beziehungen zwischen den Staaten beklagt.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/702405.html

Diesem Herrn muss eine Herde Elefanten ins Gehirn ges........(blasen) haben!/:( :hihi:

Im Gegenteil, ein hervorragender politischer Schachzug.

Jodlerkönig
29.12.2006, 09:17
aber beim letzten Türkeibesuch hat er ein bißchen den Hosenscheisser gemacht ? :]
allein, daß er trotz der drohungen hingeflogen ist, zeigt sein format! :] da wären viele andere gar nicht erst angereist!
der papst ist eine persönlichkeit, auf die bayern stolz sein kann!

marc
29.12.2006, 13:10
Also ich bin ja eigentlich Fan von Ahmadi Nezhad -

wieviele schreibweisen für diesen ahmadinedingsbums gibt es eigentlich?
der name ist bestimmt nur als täuschung gedacht! der müsste sich was knackigeres zu legen, um ernst genommen zu werden, sowas wie hitler, stalin, mao, pol pot... :D

Efna
29.12.2006, 14:04
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinejad hat sich in einem Brief direkt an Papst Benedikt XVI. gewandt und darin die «ungerechten» politischen Beziehungen zwischen den Staaten beklagt.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/702405.html

Diesem Herrn muss eine Herde Elefanten ins Gehirn ges........(blasen) haben!/:( :hihi:


Da haben sich zwei getroffen die sehr gut zueinander passen.

marc
29.12.2006, 14:13
Da haben sich zwei getroffen die sehr gut zueinander passen.

ja freilich! der papst droht auch immer damit, italien von der landkarte zu tilgen, weil das land eigentlich dem vatikan gehören würde und er hält es ebenfalls für legitim, 11 jährige mädchen zu verheiraten und frauen, die vergewaltigt wurden zu steinigen.

Gärtner
29.12.2006, 14:27
Im Gegenteil, ein hervorragender politischer Schachzug.

Worin soll der bestehen? Daß sich ein Hetzer und Holocaustleugner an den Stellvertreter Christi ranwanzt? Der von der "Auslöschung" Israels faselt und dann die "die ungerechten Beziehungen" zwischen den Staaten beweint? Was erwartet der Mann?!

Das ist selbst angesichts dessen, was wir sonst vom Großen Iranischen Straßenfeger gewohnt sind, ziemlich absurd.

Justas
29.12.2006, 16:47
Worin soll der bestehen? Daß sich ein Hetzer und Holocaustleugner an den Stellvertreter Christi ranwanzt?Dein Stellvertreter Christi belegt ein Amt, das vor ihm schon viele Holocaustheraufbeschwörer, Frauenhasser und Andersdenkendenhetzer innehatten. :] Ihre Namensliste ist lang, die Liste ihrer Untaten ist noch länger.

dr-esperanto
29.12.2006, 18:44
wieviele schreibweisen für diesen ahmadinedingsbums gibt es eigentlich?
der name ist bestimmt nur als täuschung gedacht! der müsste sich was knackigeres zu legen, um ernst genommen zu werden, sowas wie hitler, stalin, mao, pol pot... :D

Seit ich auf seinem Blog war, weiß ich endlich seine korrekte Transskription: AHmadî Nezhâd, das bedeutet "Achmed's" + "Rasse, Adel, edle Abkunft".

Volyn
29.12.2006, 21:56
Ist vho.org eigentlich noch erreichbar? Und was macht eigentlich Germar Rudolf?

Kaiser
29.12.2006, 22:27
Worin soll der bestehen? Daß sich ein Hetzer und Holocaustleugner an den Stellvertreter Christi ranwanzt? Der von der "Auslöschung" Israels faselt und dann die "die ungerechten Beziehungen" zwischen den Staaten beweint? Was erwartet der Mann?!

Das ist selbst angesichts dessen, was wir sonst vom Großen Iranischen Straßenfeger gewohnt sind, ziemlich absurd.

Ach Gelehrter, bist du wirklich so einfaltslos, dass du das nicht begreifst? :(

Gärtner
30.12.2006, 01:22
Na dann... erleuchte mich doch mal.