PDA

Vollständige Version anzeigen : In Gottes Namen



barumer
28.12.2006, 08:39
Geflissentlich berichten die deutschen Medien über die täglichen Massenmorde im Irak, wo Monat für Monat mehr Menschen umgebracht werden, als Zivilisten beim Angriff der Alliierten ums Leben kamen. Während aber im März und April 2003 die Friedensaktivisten ihre Empörung über das „sinnlose Töten“, das „grausame Kriegsverbrechen“ lautstark artikulierten, schweigen sie zu den schrecklichen Massakern jetzt. Niemand fordert einen Auslandseinsatz der Bundeswehr, um dem Morden ein Ende zu machen, man registriert nur die Opfer und schaut weg.

Diese erbärmliche Haltung der Friedensbeschwörer hat zwei Ursachen. Zum einen gönnen sie den USA das Chaos im Irak. Sollen doch die Amerikaner sehen, wie sie mit den Folgen des von ihnen begonnenen Krieges zurechtkommen. Die Friedensaktivisten waren von Anfang an gegen diesen Krieg und waschen sich jetzt ihre Hände in Unschuld. Was gehen sie Tote an, die ihren politischen Zielen nicht so viel nutzen wie damals die Opfer in Jugoslawien?

Doch ursächlicher noch für ihr Schweigen ist ihre Irritation. Gerne würden sie das Morden im Irak einen Bürgerkrieg nennen, freilich sind es nicht Bürger, die dort einander meucheln, sondern religiöse Fanatiker. Im Irak findet ein Religionskrieg zwischen Schiiten und Sunniten statt. Da aber die Friedensaktivisten zu feige sind, einen Krieg, den nicht Christen geführt haben, als Ausbruch des religiösen Wahnsinns zu begreifen und die involvierten Religionsführer, wenn sie nicht Christen waren, Verbrecher zu nennen, verschlägt es ihnen die Sprache. Statt die muslimischen Schriftgelehrten für den Terror, der ihrer Religionsauslegung entspringt, verantwortlich zu machen, hofieren sie ihnen, als wäre jeder Idiot, wenn er nur an einen Gott glaubt, heilig.

Jeder Iman, jeder Islamist, der den Glaubensterrorismus gegen Anders-, Un- oder Irrgläubige nicht mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern sucht, ist es nicht wert, dass man ihm die Hand reicht, ihn zu Verständigungsgesprächen einlädt. Mit Menschen, die Beihilfe leisten zum Massenmord, gibt es nichts zu verhandeln. Vor allem aber müssen die Friedensbeschwörer endlich begreifen, dass es keinen Unterschied macht, ob Verbrechen im Namen einer staatlichen oder einer religiösen Doktrin begangen werden. Wer den Kriegsherren im Sudan, im Kongo, in Afghanistan die Narrenfreiheit verweigert, darf sie Religionsführern nicht gewähren, will er sich nicht so lächerlich machen, wie es die neudeutsche Friedensbewegung ist.
2006 Karl Pawek

Schleifenträger
28.12.2006, 08:55
Niemand fordert einen Auslandseinsatz der Bundeswehr, um dem Morden ein Ende zu machen, man registriert nur die Opfer und schaut weg.

Du meinst, das Bummsheer sollte gegen die US-Truppen und ihre Spießgesellen in den Krieg ziehen? Das wäre aber für die letzten friedlichen Ecken der Welt gar nicht gut.

Walter Hofer
28.12.2006, 08:58
Geflissentlich berichten die deutschen Medien über die täglichen Massenmorde im Irak, wo Monat für Monat mehr Menschen umgebracht werden, als Zivilisten beim Angriff der Alliierten ums Leben kamen.

Hast du etwas gegen die Bereichte?



Während aber im März und April 2003 die Friedensaktivisten ihre Empörung über das „sinnlose Töten“, das „grausame Kriegsverbrechen“ lautstark artikulierten, schweigen sie zu den schrecklichen Massakern jetzt.

falsch, sie sind genauso empört und in tiefer Trauer, wie zu Beginn des Krieges



Niemand fordert einen Auslandseinsatz der Bundeswehr, um dem Morden ein Ende zu machen, man registriert nur die Opfer und schaut weg.

Spinner! Auch weitere 50 Divisionen beenden dort den Krieg nicht.
Deutschland wird kein zweites Afrikacorps in den Irak schicken, wenn du kämpfen willst, melde ich bei der Fremdenlegion.



Diese erbärmliche Haltung der Friedensbeschwörer hat zwei Ursachen. Zum einen gönnen sie den USA das Chaos im Irak. Sollen doch die Amerikaner sehen, wie sie mit den Folgen des von ihnen begonnenen Krieges zurechtkommen.

Erklär mir mal, Volksgenosse Warumer, was an der Haltung erbärmlich sein soll,
von Beginn an gegen den Irakkrieg zu sein? Es ist ein guter Lerneeffekt für die USA, die Scheisse die sie begonnen haben, auch selber zu beenden.



Die Friedensaktivisten waren von Anfang an gegen diesen Krieg und waschen sich jetzt ihre Hände in Unschuld. Was gehen sie Tote an, die ihren politischen Zielen nicht so viel nutzen wie damals die Opfer in Jugoslawien?

Jeder Tote im Irak ist ein Toter zuviel, sagen alle Friedensaktivisten ! Der Rest des Satzes ist Blödsinn.



Doch ursächlicher noch für ihr Schweigen ist ihre Irritation. Gerne würden sie das Morden im Irak einen Bürgerkrieg nennen, freilich sind es nicht Bürger, die dort einander meucheln, sondern religiöse Fanatiker.

Sie nennen das Morden im Irak einen Bürgerkrieg, primär verursacht von den US-Invasoren und den Willigen.


Mit Menschen, die Beihilfe leisten zum Massenmord, gibt es nichts zu verhandeln.

Warum soll mit den USA nicht verhandelt werden, die dort täglich durch ihre Anwesenheit Beihilfe zum Massenmord Vorschub leisten?



Vor allem aber müssen die Friedensbeschwörer endlich begreifen, dass es keinen Unterschied macht, ob Verbrechen im Namen einer staatlichen oder einer religiösen Doktrin begangen werden.

Vor allem du solltest begreifen, welchen grenzdebilen Schrott du hier fabrizierst.

Grotzenbauer
28.12.2006, 09:18
Amen!

Efna
28.12.2006, 10:28
Irgendwier wusste ich vom Anfang an das da unten alles schief geht.

leuchtender Phönix
28.12.2006, 17:07
Irgendwier wusste ich vom Anfang an das da unten alles schief geht.

Wenig durschdacht, keinen langfristigen Plan, viel Inkompetenz.......

Es ging alles schief was schief gehen kann. Die Pleite war vorhersehbar.

TNT
28.12.2006, 17:15
Wenig durschdacht, keinen langfristigen Plan, viel Inkompetenz.......

Es ging alles schief was schief gehen kann. Die Pleite war vorhersehbar.

so wie man es von den Amerikanern gewohnt ist, große Knarren, kleines Hirn!
Das bezieht sich allein auf die politische und militärische Führung der USA.

Nebulus
28.12.2006, 17:26
Der User @warumer hat seine Neujahr-Ansprache gehalten. Dies ist ein löbliches Unterfangen und sollte nun nicht kleingeredet werden.

Reichsmarschall @warumer, wir danken dir!

barumer
29.12.2006, 06:24
Reichsmarschall @warumer, wir danken dir!

Moin @Walter Doofer
Moin @DEPPulus
Moin @Schlammträger,

irgendwie muß doch wohl an meiner Ansprache was Wahres dran sein, wenn Ihr linken Schwuchteln Euch so darüber moniert ?!?! Wenn Ihr so recht darüber nachdenkt und ehrlich seit (falls das bei Euch überhaupt noch geht), werdet Ihr doch einige Parallelen zu Euch feststellen !!! :shock: Oder etwa nicht ?

@WalterDoofer,
Du bist genau der Richtige jemand anderem "Schrott zu fabrizieren" nachzusagen, grade Du !!!:bat:

Glaube gehört zu haben, dass Ihr Drei aus Bürlün :puke: kommt und Eurem Bürgermeister sehr nahe steht, stimmt das ?:moon:

Reichsmarschall ? Gefällt mir, möchte Euch Drei doch bitten, mich ab sofort immer so anzutexten.

Walter Hofer
29.12.2006, 07:46
Glaube gehört zu haben, dass Ihr Drei aus Bürlün kommt und Eurem Bürgermeister sehr nahe steht, stimmt das ?

nein, kalt !



Reichsmarschall ? Gefällt mir, möchte Euch Drei doch bitten, mich ab sofort immer so anzutexten.

Kein Problem, der NaziBonze hieß im Volksmund "Lametta-Heini" und später "Hermann Meier" :

"Ich will Meier heißen, wenn auch nur ein feindliches Flugzeug über Deutschland erscheint." - (1940 O-Ton Lametta-Heini)

Meier klingt viel besser als @warumer

barumer
29.12.2006, 08:21
nein, kalt !
Kein Problem, der NaziBonze hieß im Volksmund "Lametta-Heini" und später "Hermann Meier" :
"Ich will Meier heißen, wenn auch nur ein feindliches Flugzeug über Deutschland erscheint." - (1940 O-Ton Lametta-Heini)
Meier klingt viel besser als @warumer

Mmmmh, hätte aber gut zu Dir gepasst. Vielleicht ziehst Du ja demnächst zu Deinen linken Genossen. Ihr seit ja sowieso schon fast untrennbar, wenn deppulus irgendwo postet, dauert es nicht lang bis "Hündchen" Walter Doofer sein Senf auch dazu gibt. Escht luschtig.

Habe ich was von Hermann oder Meier geschrieben ? Einfach nur Reichsmarschall !

Walter Hofer
29.12.2006, 08:24
Habe ich was von Hermann oder Meier geschrieben ? Einfach nur Reichsmarschall !

Hermann,

wer hier Reichsmarschall heißen will, muss auch Hermann Meier heißen. :)
Sei dankbar, viele haben hier nur einen Namen.

KrascherHistory
29.12.2006, 08:29
Hermann,

wer hier Reichsmarschall heißen will, muss auch Hermann Meier heißen. :)
Sei dankbar, viele haben hier nur einen Namen.

Eine kleine, unsachliche Detailfrage am Rande: hatte nicht Goebbels seinen Namen bezüglich feindlicher Bombenabwürfe über dem Reich verwettet ?

Der fette Goering war´s (meine ich) nicht.

derNeue
29.12.2006, 09:29
Geflissentlich berichten die deutschen Medien über die täglichen Massenmorde im Irak, wo Monat für Monat mehr Menschen umgebracht werden, als Zivilisten beim Angriff der Alliierten ums Leben kamen. Während aber im März und April 2003 die Friedensaktivisten ihre Empörung über das „sinnlose Töten“, das „grausame Kriegsverbrechen“ lautstark artikulierten, schweigen sie zu den schrecklichen Massakern jetzt. Niemand fordert einen Auslandseinsatz der Bundeswehr, um dem Morden ein Ende zu machen, man registriert nur die Opfer und schaut weg.

Diese erbärmliche Haltung der Friedensbeschwörer hat zwei Ursachen. Zum einen gönnen sie den USA das Chaos im Irak. Sollen doch die Amerikaner sehen, wie sie mit den Folgen des von ihnen begonnenen Krieges zurechtkommen. Die Friedensaktivisten waren von Anfang an gegen diesen Krieg und waschen sich jetzt ihre Hände in Unschuld. Was gehen sie Tote an, die ihren politischen Zielen nicht so viel nutzen wie damals die Opfer in Jugoslawien?

Doch ursächlicher noch für ihr Schweigen ist ihre Irritation. Gerne würden sie das Morden im Irak einen Bürgerkrieg nennen, freilich sind es nicht Bürger, die dort einander meucheln, sondern religiöse Fanatiker. Im Irak findet ein Religionskrieg zwischen Schiiten und Sunniten statt. Da aber die Friedensaktivisten zu feige sind, einen Krieg, den nicht Christen geführt haben, als Ausbruch des religiösen Wahnsinns zu begreifen und die involvierten Religionsführer, wenn sie nicht Christen waren, Verbrecher zu nennen, verschlägt es ihnen die Sprache. Statt die muslimischen Schriftgelehrten für den Terror, der ihrer Religionsauslegung entspringt, verantwortlich zu machen, hofieren sie ihnen, als wäre jeder Idiot, wenn er nur an einen Gott glaubt, heilig.

Jeder Iman, jeder Islamist, der den Glaubensterrorismus gegen Anders-, Un- oder Irrgläubige nicht mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern sucht, ist es nicht wert, dass man ihm die Hand reicht, ihn zu Verständigungsgesprächen einlädt. Mit Menschen, die Beihilfe leisten zum Massenmord, gibt es nichts zu verhandeln. Vor allem aber müssen die Friedensbeschwörer endlich begreifen, dass es keinen Unterschied macht, ob Verbrechen im Namen einer staatlichen oder einer religiösen Doktrin begangen werden. Wer den Kriegsherren im Sudan, im Kongo, in Afghanistan die Narrenfreiheit verweigert, darf sie Religionsführern nicht gewähren, will er sich nicht so lächerlich machen, wie es die neudeutsche Friedensbewegung ist.
2006 Karl Pawek


Ein guter Kommentar. Mich interessieren die Beweggründe irgendwelcher friedensbewegter Idioten in Deutschland allerdings nur am Rande. Solange das alles dazu führt, daß die Deutschen mal lernen, bei Auslandseinsätzen nein zu sagen und sich nicht für alle Konflikte, die irgendwo auf diesem Erdball ausbrechen verantwortlich zu fühlen, soll es mir recht sein.

Walter Hofer
29.12.2006, 10:27
Eine kleine, unsachliche Detailfrage am Rande: hatte nicht Goebbels seinen Namen bezüglich feindlicher Bombenabwürfe über dem Reich verwettet ?

Der fette Goering war´s (meine ich) nicht.

So, ohne nachzuschlagen - meine ich - es war der Fettmops Göring;
warten wir mal mit der Lösung, bis unsere Geschichtslehrer aufgestanden sind. :D
Die müssten es wissen.

Grotzenbauer
29.12.2006, 10:40
So, ohne nachzuschlagen - meine ich - es war der Fettmops Göring;
warten wir mal mit der Lösung, bis unsere Geschichtslehrer aufgestanden sind. :D
Die müssten es wissen.
_____________

Hast du davon gehört, dass der Hitler mit Stalin auf dem Schwulenstandesamt in Berlin gesehen wurden? Sie wollen Heiraten!:D

Wahabiten Fan
29.12.2006, 11:24
So, ohne nachzuschlagen - meine ich - es war der Fettmops Göring;
warten wir mal mit der Lösung, bis unsere Geschichtslehrer aufgestanden sind. :D
Die müssten es wissen.

Bin zwar kein Geschichtslehrer aber:

Der morphiumsüchtige Fettmops wars!