PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche heißen Rumänien und Bulgarien nicht willkommen



Grotzenbauer
28.12.2006, 08:28
53 Prozent der Befragten wenden sich gegen die neueste Erweiterung der EU am 1. Januar, nur 39 Prozent begrüßen sie. Dies geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap im Auftrag von Welt.de hervor.
_______________
Wann endlich wird in Deutschland die “direkte Demokratie“ etabliert? Ab wann kann damit gerechnet werden, dass in Deutschland der Bürger bestimmt, wer was zu bestimmen hat?:rolleyes: :hihi:

Drosselbart
28.12.2006, 08:29
Das Volk wird nicht gefragt. So ist das nun mal in der Demokratie. Wo kämen wir denn da hin, wenn erst noch lange abgestimmt würde. Das wäre unberechenbare Anarchie.

Grotzenbauer
28.12.2006, 08:55
Das Volk wird nicht gefragt. So ist das nun mal in der Demokratie. Wo kämen wir denn da hin, wenn erst noch lange abgestimmt würde. Das wäre unberechenbare Anarchie.
________________

Eine wahrhafte Demokratie ist nur dann eine Demokratie, wenn das Volk das Sagen hat!/:(

Rancor
28.12.2006, 09:03
ich wage zu bezweifeln, dass diese beiden länder eine bereicherung für die eu sind.
viel zu früh wurden sie mit ins boot geholt.
jetzt endlich kommt die eu wieder zur besinnung und hebt die Beitrittskriterien an.
viel zu spät!!!

mfg
rancor

BranVan_NL
28.12.2006, 09:15
Die einzige Volksbefragung in Deutschland sind nun mal die Wahlen. Wer also gegen den Beitritt ist, hätte damals anders wählen müssen.

Ich weiß, das ist sehr kurz gedacht und deswegen plädiere ich schon lange für mehr Mittel der direkten Demokratie.

Bei einer populistischen Abstimmung nach dem Motto: "Rumänien Ja/Nein" hätte ich Bauchschmerzen gehabt.

Ich heiße die beiden neuen jedenfalls willkommen und ich hoffe, dass sich unterm Strich für beide Seiten alles zum guten wenden wird. Mit weiteren Beitritten sollte die EU aber erstmal warten und sich in Ruhe konsolidieren.

Rancor
28.12.2006, 09:21
Die einzige Volksbefragung in Deutschland sind nun mal die Wahlen. Wer also gegen den Beitritt ist, hätte damals anders wählen müssen.



so gesehen hat jeder gewonnen, man wählt eine partei und bekommt den gegner noch dazu;)


mfg
rancor

Walter Hofer
28.12.2006, 09:22
Ich heiße die beiden neuen jedenfalls willkommen und ich hoffe, dass sich unterm Strich für beide Seiten alles zum guten wenden wird. Mit weiteren Beitritten sollte die EU aber erstmal warten und sich in Ruhe konsolidieren.

Für die Donauschifffahrt bedeutet der Beitritt einen Aufschwung!


Kroatien und Mazedonien werden sie noch nehmen.

Bisher hat Deutschland am meisten von den EU-Beitritten profiert,
so war es auf Hessen 4 im Radioreport zu hören.

..............................
edit:

@rancor : "Im Gedenken an den 19.11.1942"
nett, dass du um den Schriftsteller Bruno Schulz trauerst
Warum gerade er?

Rancor
28.12.2006, 09:28
Für die Donauschifffahrt bedeutet der Beitritt einen Aufschwung!


Kroatien und Mazedonien werden sie noch nehmen.

Bisher hat Deutschland am meisten von den EU-Beitritten profiert,
so war es auf Hessen 4 im Radioreport zu hören.

..............................
edit:

@rancor : "Im Gedenken an den 19.11.1942"
nett, dass du um den Schriftsteller Bruno Schulz trauerst
Warum gerade er?

wie den, weil die meisten nach deutschland kamen?

wer sagt den das ich trauere?

mfg
rancor

Walter Hofer
28.12.2006, 09:30
wie den, weil die meisten nach deutschland kamen?

wer sagt den das ich trauere?

mfg
rancor

jedenfalls gedenkst du ihm.

Kaiser
28.12.2006, 09:32
Für die Donauschifffahrt bedeutet der Beitritt einen Aufschwung!


Kroatien und Mazedonien werden sie noch nehmen.

Bisher hat Deutschland am meisten von den EU-Beitritten profiert,
so war es auf Hessen 4 im Radioreport zu hören.


Hat Hessen 4 auch anhand Zahlen und Fakten erklärt wie genau Deutschland am meisten profitiert?

Ich vermute nicht.

:)) :)) :))

dimu
28.12.2006, 09:33
.
demokratie ist, im wahrstem sinne des wortes, eine fata morgana.
den danach dürstenden völkern eine illusion ihrer erwartungen.
.

Rancor
28.12.2006, 09:35
jedenfalls gedenkst du ihm.


da muss ich dich leider enttäuschen, Bruno Schulz ist es nicht..............


mfg
rancor

Walter Hofer
28.12.2006, 09:36
da muss ich dich leider enttäuschen, Bruno Schulz ist es nicht..............


mfg
rancor

schade, dann jemand aus deiner Familie .... ergo Privatsache

Bruddler
28.12.2006, 09:36
Hat Hessen 4 auch anhand Zahlen und Fakten erklärt wie genau Deutschland am meisten profitiert?

Ich vermute nicht.

:)) :)) :))

so ist das auch mit dem Begriff "Bereicherung".....keiner sagt uns, warum dies' oder jenes eine Bereicherung sein soll.....:rolleyes:

Walter Hofer
28.12.2006, 09:38
so ist das auch mit dem Begriff "Bereicherung".....keiner sagt uns, warum dies' oder jenes eine Bereicherung sein soll.....

Bereicherung (=Anreicherung) ist eine Wertsteigerung, im Gegensatz zu Abreicherung (NeoNazis).

Rancor
28.12.2006, 09:43
schade, dann jemand aus deiner Familie .... ergo Privatsache

Frag doch einfach:)

Ich gedenke an die Operation Uranus, an dessen Ende die Vernichtung der 6. Armee stand. Jetzt aber nicht zu früh freuen;), ich gedenke nur dem Leid dieser Menschen, keiner politischen Ideologie.

MfG
Rancor

Kaiser
28.12.2006, 09:44
Bereicherung (=Anreicherung) ist eine Wertsteigerung

Ah, du du beziehst dich wohl auf die Steigerung der Arbeitslosigkeit, Sozialausgaben und Kriminalität durch ausländische Bereicherer. Dem stimme ich zu.

latrop
28.12.2006, 09:46
Sicher ist es eine Bereicherung, weil wir uns dann keine Gedanken mehr machen müssen, wer unser Geld verpulvert.

Für die Beitrittskandidaten ist es allemal eine Bereicherung (ihrer maroden Kassen).

latrop
28.12.2006, 09:48
Bereicherung (=Anreicherung) ist eine Wertsteigerung, im Gegensatz zu Abreicherung (NeoNazis).

Abreicherung ??

Neue Wortschöpfung oder bist du heute Morgen schon angetrunken ?

Bruddler
28.12.2006, 09:49
von Walter Hofer :
Bereicherung (=Anreicherung) ist eine Wertsteigerung


Ah, du du beziehst dich wohl auf die Steigerung der Arbeitslosigkeit, Sozialausgaben und Kriminalität durch ausländische Bereicherer. Dem stimme ich zu.

Tja, eines muss man dem Walterchen lassen, er gibt sich immer viel Mühe bei seinen Beitraegen - er geht immer bis an die Grenzen seiner geistigen Möglichkeiten - sehr gut !:top:

Walter Hofer
28.12.2006, 10:02
Abreicherung ??

Neue Wortschöpfung oder bist du heute Morgen schon angetrunken ?

ein üblicher Begriff aus der Technik, laptop, alte Schnabulle,
dass du bayerische Pappnase noch nie von abreichertem Uran gehört hast,
kann ich aus dem abgereicherten Niveau deiner Kurzbeiträge schließen.

Bruddler
28.12.2006, 10:06
ein üblicher Begriff aus der Technik, laptop,
das du bayerische Pappnase noch nie von abreichertem Uran gehört hast,
kann ich aus dem abgereicherten Niveau deiner Kurzbeiträge schließen.

Tja, ich sage es noch einmal:
Eines muss man dem Walterchen lassen, er gibt sich immer viel Mühe bei seinen Beitraegen - er geht immer bis an die Grenzen seiner geistigen Möglichkeiten - sehr gut ! :klatsch:

lupus_maximus
28.12.2006, 10:06
ein üblicher Begriff aus der Technik, laptop,
das du bayerische Pappnase noch nie von abreichertem Uran gehört hast,
kann ich aus dem abgereicherten Niveau deiner Kurzbeiträge schließen.

Das Dumme ist nur, daß die grünen Nachtwächter, abgereichertes Uran immer noch als voll strahlend betrachten und vor dessen Gesundheitsgefahr warnen!

Ich bin eher dafür, die strahlenden Grünen in den Bleikammern von Venedig zu versenken, damit sie für niemanden mehr in Deutschland eine Gefahr darstellen!

Walter Hofer
28.12.2006, 10:07
Ich gedenke an die Operation Uranus, an dessen Ende die Vernichtung der 6. Armee stand.
MfG
Rancor

Ich denke im Sommer an den 23.06.1944, dem schwarzen Tag des Heeres, mit dem Beginn der Vernichtung von drei Armeen. Dies ist im Gedächtnis des Volkes weniger bekannt, weil
a) die Nazipropaganda diese riesige Katastrophe verschwiegen hat
b) die Landung der Allierten in der Normandie medienmäßig - bis heute - Vorrang hat.

Walter Hofer
28.12.2006, 10:09
Das Dumme ist nur, daß die grünen Nachtwächter, abgereichertes Uran immer noch als voll strahlend betrachten und vor dessen Gesundheitsgefahr warnen!



wenn es unbedenklich ist, kannst du es ja als Brotbelag essen. Guten Appetit. :)

Sterntaler
28.12.2006, 10:15
Zigeuner werden nicht kommen, Sozialhilfe wird direkt dort ausgezahlt, in Slowenien allein zum Beispiel bislang ca. 480 Mio. EUR. 3 x darf man wetten, wer zahlt.

http://www.welt.de/data/2006/12/26/1151637.html

Die Vorboten sieht man schon an den Klaukinderbanden am Alex,oder sonst wo.

In einem Bericht aus Rumänien sagte man, das man dort einen Killer für 20 EUR bekommt.

Walter Hofer
28.12.2006, 10:17
Zigeuner werden nicht kommen, Sozialhilfe wird direkt dort ausgezahlt, in Slowenien allein zum Beispiel bislang ca. 480 Mio. EUR.

Und welche Zuschüsse erhalten die Landwirte?
Die Polen finden das "Teilenmüssen" mit den ehemaligen Kampfgenossen bestimmt nicht gut.

Sterntaler
28.12.2006, 10:19
Und welche Zuschüsse erhalten die Landwirte?
Die Polen finden das "Teilenmüssen" mit den ehemaligen Kampfgenossen bestimmt nicht gut.

auf jeden Fall zu viel.

Frei-denker
28.12.2006, 10:22
Natürlich ist der Beitritt solcher Armenhäuser zu unserem Nachteil, da man hier die Steuern erhöhen wird, um solche Bettlerländer aufzubauen und die hier einwandernden Habenichtse durchzufüttern.

Die EU-Osterweiterung ist somit ein eindeutiger Beweis, daß die Lobbyisten in Brüssel und Berlin unsere Politik bestimmen. Und wenn Unternehmerinteressen denen der Bevökerung zuwiderlaufen, wird unternehmer-begünstigende Politik gemacht.

Solange sich die Bevölkerung nicht der von den Unternehmerverbänden gekauften Parteien entledigt, wird sie noch so manch bittere Pille schlucken müssen.

Drosselbart
28.12.2006, 10:22
Die einzige Volksbefragung in Deutschland sind nun mal die Wahlen. Wer also gegen den Beitritt ist, hätte damals anders wählen müssen.

Ich weiß, das ist sehr kurz gedacht und deswegen plädiere ich schon lange für mehr Mittel der direkten Demokratie.

Bei einer populistischen Abstimmung nach dem Motto: "Rumänien Ja/Nein" hätte ich Bauchschmerzen gehabt.

Ich heiße die beiden neuen jedenfalls willkommen und ich hoffe, dass sich unterm Strich für beide Seiten alles zum guten wenden wird. Mit weiteren Beitritten sollte die EU aber erstmal warten und sich in Ruhe konsolidieren.

Das eigentliche Problem ist doch, daß wir Deutschen nie die Möglichkeit hatten über die EU-Verfassung abzustimmen, wie das in demokratischen Ländern üblich ist. In Großbritannien werden derzeit erbitterte Debatten über den zu erwartenden Zuzug von Billiglöhnern und Sozialleistungsbeziehern geführt.

Quer durch alle demokratischen Parteien werden dort Szenarien an die Wand gemalt und Begriffe benutzt, die einen in Deutschland augenblicklich in den Ruf eines Extremisten bringen würden. Dort aber hält man es für völlig normal und legitim über die Interessen des eigenen Landes und der eigenen Bevölkerung offen zu sprechen.

Es sei noch angemerkt, daß es sich bei den "Zuwanderermassen" vor denen man sich dort fürchtet und die angeblich das Sozialsystem an den Rand des Ruins bringen werden um Zahlen handelt, die in Deutschland schon lange keine Aufregung mehr hervorrufen und die hierzulande als minimal angesehen würden. Dort aber macht man sich Gedanken und sinnt über geeignete Maßnahmen nach, um erst gar keine Probleme entstehen zu lassen.

Walter Hofer
28.12.2006, 10:28
Wenn etwas in nächster Zeit in Brüssel gesprengt wird oder auseinanderfliegt, dann ist es der nicht mehr beherrschbare "Atomreaktor" Landwirtschaft-Etat

Frei-denker
28.12.2006, 10:38
Wozu die Konzerne wie Siemens Rumänien in der EU brauchen kann man an dem Siemens-Werk in Rumänien erkennen: Da werden Stundenlöhne um die 1 Euro gezahlt.

Echt prima! Wenn die Grenzen offen sind, kann man die Werke nach Rumänien verlagern und die Produkte in Westeuropa teuer verkaufen ohne Zölle bezahlen zu müssen.

So wird Deutschland systematisch von den Konzernen kaputt gemacht.

Schlußfolgerung: Protektionismus ist die Antwort auf derart schädigendes Konzernverhalten. Erst wenn die Zölle so hoch sind, daß sie die Differenz zwischen Billiglohn und Hochlohn übersteigen, wird die Firmenabwanderung für die Konzerne sinnlos und sie produzieren gleich hier.

lupus_maximus
28.12.2006, 10:39
wenn es unbedenklich ist, kannst du es ja als Brotbelag essen. Guten Appetit. :)

Bis jetzt kann ich mir noch Rindviecher als Brotbelag leisten, Linke scheinen da anscheinend Metalle zu bevorzugen.

Die nagen anscheinend inzwischen nicht mehr am Hungertuch, sondern verdrücken reihenweise Uran und Plutonium, damit sie auch garantiert sterben.
Da kann ich sie nur beglückwünschen dazu, denn Linke und Grüne kann man nicht länger als eine Generation ertragen, sonst wird man selber irre!

Sterntaler
28.12.2006, 10:41
Natürlich ist der Beitritt solcher Armenhäuser zu unserem Nachteil, da man hier die Steuern erhöhen wird, um solche Bettlerländer aufzubauen und die hier einwandernden Habenichtse durchzufüttern.

Die EU-Osterweiterung ist somit ein eindeutiger Beweis, daß die Lobbyisten in Brüssel und Berlin unsere Politik bestimmen. Und wenn Unternehmerinteressen denen der Bevökerung zuwiderlaufen, wird unternehmer-begünstigende Politik gemacht.

Solange sich die Bevölkerung nicht der von den Unternehmerverbänden gekauften Parteien entledigt, wird sie noch so manch bittere Pille schlucken müssen.

vorher sind aber Schmiergeldzahlungen in Millionenhöhe einzuerchnen, da die Qualität der Produkte minderwertig ist, macht sich Siemens und andere keinen gefallen damit.

Efna
28.12.2006, 12:28
Für die Donauschifffahrt bedeutet der Beitritt einen Aufschwung!


Kroatien und Mazedonien werden sie noch nehmen.

Bisher hat Deutschland am meisten von den EU-Beitritten profiert,
so war es auf Hessen 4 im Radioreport zu hören.

..............................
edit:

@rancor : "Im Gedenken an den 19.11.1942"
nett, dass du um den Schriftsteller Bruno Schulz trauerst
Warum gerade er?


Kroatien sollte nicht in die EU solanmge sie ihre Kriegsverbrecher noch nicht ausgeliefert haben.

Walter Hofer
28.12.2006, 12:29
Da kann ich sie nur beglückwünschen dazu, denn Linke und Grüne kann man nicht länger als eine Generation ertragen, sonst wird man selber irre!

das bist du schon :)

Walter Hofer
28.12.2006, 12:30
Kroatien sollte nicht in die EU solanmge sie ihre Kriegsverbrecher noch nicht ausgeliefert haben.

Richtig, das hatte ich vergessen.

Bruddler
28.12.2006, 12:31
Kroatien sollte nicht in die EU solanmge sie ihre Kriegsverbrecher noch nicht ausgeliefert haben.

Kroatien ???? - Du meinst doch wohl Serbien !? ?(
Nenne hier mal ein paar Namen von den Kriegsverbrechern welche Du meinst :

Walter Hofer
28.12.2006, 12:32
Wozu die Konzerne wie Siemens Rumänien in der EU brauchen kann man an dem Siemens-Werk in Rumänien erkennen: Da werden Stundenlöhne um die 1 Euro gezahlt.

Echt prima! Wenn die Grenzen offen sind, kann man die Werke nach Rumänien verlagern und die Produkte in Westeuropa teuer verkaufen ohne Zölle bezahlen zu müssen.


Weiterer Vorteil : sie sparen die Bestechungssummen für die dortige Mafia.

lupus_maximus
28.12.2006, 12:34
Kroatien sollte nicht in die EU solanmge sie ihre Kriegsverbrecher noch nicht ausgeliefert haben.
Ich würde niemand an das Tribunal in Den Haag ausliefern.
Wie`s Gewitter wäre man da nach einer Gesinnungsänderung von denen selber dran!
Die Serben hatten da eine Meise, aber sonst hätten sie kein Geld von der EU bekommen!
Die Bezeichnung: Kriegsverbrecher ist sowieso relativ!

Efna
28.12.2006, 12:34
Kroatien ???? - Du meinst doch wohl Serbien !? ?(
Nenne hier mal ein paar Namen von den Kriegsverbrechern welche Du meinst :

Schau mal hier rein:
http://www.zeit.de/2005/10/kroatien_kosovo

Walter Hofer
28.12.2006, 12:35
Kroatien ???? - Du meinst doch wohl Serbien !? ?(
Nenne hier mal ein paar Namen von den Kriegsverbrechern welche Du meinst

Der wegen Kriegsverbrechen gesuchte kroatische Ex-General Ante Gotovina ist auf den Kanarischen Inseln festgenommen worden. Mit der Verhaftung ist ein wesentliches Hindernis für den EU-Beitritt Kroatiens beseitigt.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Kroatien-Kriegsverbrecher-Weg-EU/551163.html

Der sitzt in Spanien ein und ist noch nicht nach Den Haag - über Kroatien - ausgeliefert worden.

Efna
28.12.2006, 12:37
Der wegen Kriegsverbrechen gesuchte kroatische Ex-General Ante Gotovina ist auf den Kanarischen Inseln festgenommen worden. Mit der Verhaftung ist ein wesentliches Hindernis für den EU-Beitritt Kroatiens beseitigt.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Kroatien-Kriegsverbrecher-Weg-EU/551163.html


haben sie es geschafft. Hoffentlich versauert das Faschistenschwein hinter Gittern.

KrascherHistory
28.12.2006, 12:39
53 Prozent der Befragten wenden sich gegen die neueste Erweiterung der EU am 1. Januar, nur 39 Prozent begrüßen sie. Dies geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap im Auftrag von Welt.de hervor.
_______________
Wann endlich wird in Deutschland die “direkte Demokratie“ etabliert? Ab wann kann damit gerechnet werden, dass in Deutschland der Bürger bestimmt, wer was zu bestimmen hat?:rolleyes: :hihi:

Die 39 % dieser überflüssigen und gefälschten Umfrage sind höchstwahrscheinlich Empfänger v. staatl. Transferleistungen !

Tratschtante
28.12.2006, 13:29
Das eigentliche Problem ist doch, daß wir Deutschen nie die Möglichkeit hatten über die EU-Verfassung abzustimmen, wie das in demokratischen Ländern üblich ist. In Großbritannien werden derzeit erbitterte Debatten über den zu erwartenden Zuzug von Billiglöhnern und Sozialleistungsbeziehern geführt.

Quer durch alle demokratischen Parteien werden dort Szenarien an die Wand gemalt und Begriffe benutzt, die einen in Deutschland augenblicklich in den Ruf eines Extremisten bringen würden. Dort aber hält man es für völlig normal und legitim über die Interessen des eigenen Landes und der eigenen Bevölkerung offen zu sprechen.


Es sei noch angemerkt, daß es sich bei den "Zuwanderermassen" vor denen man sich dort fürchtet und die angeblich das Sozialsystem an den Rand des Ruins bringen werden um Zahlen handelt, die in Deutschland schon lange keine Aufregung mehr hervorrufen und die hierzulande als minimal angesehen würden. Dort aber macht man sich Gedanken und sinnt über geeignete Maßnahmen nach, um erst gar keine Probleme entstehen zu lassen.

So sollte es auch sein.

Tratschtante
28.12.2006, 13:31
Wozu die Konzerne wie Siemens Rumänien in der EU brauchen kann man an dem Siemens-Werk in Rumänien erkennen: Da werden Stundenlöhne um die 1 Euro gezahlt.

Echt prima! Wenn die Grenzen offen sind, kann man die Werke nach Rumänien verlagern und die Produkte in Westeuropa teuer verkaufen ohne Zölle bezahlen zu müssen.

So wird Deutschland systematisch von den Konzernen kaputt gemacht.

Schlußfolgerung: Protektionismus ist die Antwort auf derart schädigendes Konzernverhalten. Erst wenn die Zölle so hoch sind, daß sie die Differenz zwischen Billiglohn und Hochlohn übersteigen, wird die Firmenabwanderung für die Konzerne sinnlos und sie produzieren gleich hier.

Ich mach das schon seit Jahren so, daß ich mir die Firmen merke, die abwandern, und deren Produkte nicht mehr kaufe. Wenn das von allen Bürgern durchgezogen wird, spüren die das ganz gewaltig. Es sind einige auch schon wieder zurückgekommen.

Atheist
28.12.2006, 13:45
ich denke die EU hat sich mit den beiden wirtschaftlich zurückgebliebenden Staaten ein wahres Eigentor geschossen

das widerliche Zigeunerpack hat ja schon angekündigt sich in die europäischen Sozialsysteme einnisten zu wollen und die Europäer sollen sich auf eine größere Invasion vorbereiten als es bei der Operation Overloard der Fall gewesen war der Landung in der Normandie:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wer sich so benimmt der muß sich nicht wundern wenn er überall diskriminiert wird gejagt und verachtet wird und wenn es manche Poltiker in Rumänien sich zum Ziel machen wollen die Zigeuner auszurotten :rolleyes:

UnaDonna
28.12.2006, 15:44
ich denke die EU hat sich mit den beiden wirtschaftlich zurückgebliebenden Staaten ein wahres Eigentor geschossen

das widerliche Zigeunerpack hat ja schon angekündigt sich in die europäischen Sozialsysteme einnisten zu wollen und die Europäer sollen sich auf eine größere Invasion vorbereiten als es bei der Operation Overloard der Fall gewesen war der Landung in der Normandie:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wer sich so benimmt der muß sich nicht wundern wenn er überall diskriminiert wird gejagt und verachtet wird und wenn es manche Poltiker in Rumänien sich zum Ziel machen wollen die Zigeuner auszurotten :rolleyes:

Hallo Atheist, lass mich dir etwas die Angst nehmen:

Versuch es doch zuerst mit etwas Differenzierung -, das alleine kann schon Ängste abbauen.

Bulgaren und Rumänen sind nicht "das widerliche Zigeunerpack", sonder, Zigeuner werden auch von Bulgaren und Rumänen als Problem angesehen und auch diskriminiert.
Wieso du Politiker in Rumänien als bessere Menschen und als nachahmenswertes Beispiel anführst, ist ein Beweis, dass du Dinge drehst und wendest, wie sie dir und deiner Weltanschauung in den Kram passen. Politiker in Rumänien sind also keine widerlichen Zigeuner, also sind nicht alle Rumänen Zigeuner ?!

Noch was: wenn wir diese kleinen sterbenden Völker nicht "eingemeinden", dann holt sie sich der Ami !!!
Und sterbende Völker findest du überall östlich der Oder.
Siehe meinen nächsten Beitrag.

UnaDonna

ErhardWittek
28.12.2006, 16:01
...
das widerliche Zigeunerpack hat ja schon angekündigt sich in die europäischen Sozialsysteme einnisten zu wollen und die Europäer sollen sich auf eine größere Invasion vorbereiten als es bei der Operation Overloard der Fall gewesen war der Landung in der Normandie:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wer sich so benimmt der muß sich nicht wundern wenn er überall diskriminiert wird gejagt und verachtet wird und wenn es manche Poltiker in Rumänien sich zum Ziel machen wollen die Zigeuner auszurotten :rolleyes:
Dazu passend gab's gestern bei der ARD einen Pro-Zigeuner-Propaganda-Grusel-Spielfilm mit dem Titel "Das unreine Mal". Zwei Gutmenschen, die ein altes Haus auf dem Land sanieren wollten, fanden dortselbst neben diversen hakenkreuzverzierten Metallstücken einen Koffer mit Silberschmuck, der einem Zigeuner namen Rosenholz oder so ähnlich gehört hatte. Ebendieser Zigeuner mit dem jüdischen Namen war von den Nazidörflern 30 Jahre zuvor gelyncht worden, und das hat das Gutmenschenpaar herausgefunden. Was die Hakenkreuze allerdings damit zu tun hatten, wurde nicht erklärt.
Wichtigerweise fiel irgendwann der bedeutungsschwere Satz "Im Zweifel ist immer der Zigeuner schuld". !!!!!!

Klar ist, was mit diesem ansonsten ziemlich billig abgedrehten Streifen bezweckt werden sollte. Nämlich dies: Vorsicht Ihr Deutschen, wenn jetzt die Zigeuner kommen, wißt Ihr schon, daß Ihr wie immer das Maul zu halten habt !
Die plumpen Verweise auf die Juden wurden nicht von ungefähr mit in diese alberne Geschichte eingebaut.

Wir können uns darauf gefaßt machen, daß die Propagandamaschinerie schon auf vollen Touren läuft. Es wird wieder mit voller Breitseite auf das deutsche Gewissen geschossen. Die nächsten Monate und Jahre dürfen wir uns zu Gemüte führen, welches Unrecht wir den Zigeunern angetan haben und zu welcher selbstverleugnender Rücksichtnahme und Wiedergutmachung wir gefälligst verpflichtet sind.

KrascherHistory
28.12.2006, 16:03
haben sie es geschafft. Hoffentlich versauert das Faschistenschwein hinter Gittern.

Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg ! ....

....ist ehrlich eines der geilsten Sätze, die ich je gelesen habe !

Respekt, für soviel Konsequenz !

ErhardWittek
28.12.2006, 16:08
jedenfalls gedenkst du ihm.
Walterchen, Deine Grammatikkenntnisse sind erbarmungswürdig. Statt soviel zu schimpfen und zu motzen, solltest Du besser ab und zu Deine diesbezüglichen Fertigkeiten überprüfen.

Rancor
28.12.2006, 16:18
Ich denke im Sommer an den 23.06.1944, dem schwarzen Tag des Heeres, mit dem Beginn der Vernichtung von drei Armeen. Dies ist im Gedächtnis des Volkes weniger bekannt, weil
a) die Nazipropaganda diese riesige Katastrophe verschwiegen hat
b) die Landung der Allierten in der Normandie medienmäßig - bis heute - Vorrang hat.

und nur aus diesen beiden gründen (ge)denkst du an dieses Ereignis?

mfg
rancor

UnaDonna
28.12.2006, 16:21
Hat Hessen 4 auch anhand Zahlen und Fakten erklärt wie genau Deutschland am meisten profitiert?

Ich vermute nicht.

:)) :)) :))


so ist das auch mit dem Begriff "Bereicherung".....keiner sagt uns, warum dies' oder jenes eine Bereicherung sein soll.....:rolleyes:


Zigeuner werden nicht kommen, Sozialhilfe wird direkt dort ausgezahlt, in Slowenien allein zum Beispiel bislang ca. 480 Mio. EUR. 3 x darf man wetten, wer zahlt.

http://www.welt.de/data/2006/12/26/1151637.html

Die Vorboten sieht man schon an den Klaukinderbanden am Alex,oder sonst wo.

In einem Bericht aus Rumänien sagte man, das man dort einen Killer für 20 EUR bekommt.


Östlich der Oder: lauter sterbende Völker

Ein Land wie Bulgarien - immerhin EU-Kandidat - hat in 10 Jahren von seinen knapp acht (8) Millionen Einwohnern bereits eine (1) Million der Besten nach Westeuropa und Nordamerika abgegeben (E. Busse,8). Wenn aus der Bundesrepublik gleich viele junge Leute - also zehn (10) Millionen Hochschulabsolventen - verschwinden würden, geriete auch dieses Land in eine Existenzkrise.

Und doch wirkt all das läppisch gegen Rumänien, das nach Auskunft der Weltbank als erstes Land mehr Rentner (6,1 Millionen) als Erwerbstätige (4,2 Millionen) aufweist: " Dagegen erscheinen die Probleme Deutschlands, wo man bis 2050 ein Absinken von vier auf zwei Erwerbstätige pro Ruheständler erwartet, harmlos"
(McAleer 2003,7). Denn wie in Deutschlandist auch in Rumänien die Arbeitslosigkeit nicht mit Strukturreformen, sondern mit Frühverrentung beantwortet worden.
Nach 20 bzw. 25 Jahren Arbeit können Frauen mit 50 und Männer mit 55 abtreten.
Zur Frührente berechtigende Härtefälle schließen das Leben als Ballerina und Orchesterflötist mit ein. Überdies wollen fast 60 Prozent der Rumänen unter 29 Jahrenihre Heimat verlassen (Bolzen 2002,4). Die Europäische Union wird gegen Ende des Jahrzehnts in dem Balkanland im Westlichen ein paar nichtlohnende Ölquellen nebst einem Millionenheer von Verbrauchten und Erschöpften anschließen können. Womöglich lassen sich weitere aus Nordwest dazu gesellen, für die mit den Einheimischen zusammen dann ein riesiges Mallorca hochgezogen wird.
Nur am Rande sei hier auch der Panikfall Armenien genannt, wo die Bevölkerung von 3,8 Millionen 1990 auf 2,3 oder gar nur noch 1,4 Millionen im Jahr 2002 weggesackt ist (Wehner 2003b,3).

Nachzulesen -> "SÖHNE UND WELTMACHT" Gunnar Heinsohn

Ein Land ohne Menschen, dass wäre doch eine Sünde..., da kann man doch was draus machen...


UnaDonna

Walter Hofer
28.12.2006, 16:21
Walterchen, Deine Grammatikkenntnisse sind erbarmungswürdig. Statt soviel zu schimpfen und zu motzen, solltest Du besser ab und zu Deine diesbezüglichen Fertigkeiten überprüfen.

Erhard, alter Däne,
was soll ich denn noch alles anstellen, damit der Thread nicht abnippelt?

Eingestreute Rechtschreibfehler sind der letzte Notnagel,
das solltest auch ihr in Dämemark wissen. :)

Walter Hofer
28.12.2006, 16:27
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Ich denke im Sommer an den 23.06.1944, dem schwarzen Tag des Heeres, mit dem Beginn der Vernichtung von drei Armeen.


und nur aus diesen beiden gründen (ge)denkst du an dieses Ereignis?

mfg
rancor

aus diesem einen Grunde :
ja, weshalb soll man nicht an die größte Niederlage denken,
die je ein deutsches Heer erlitten hat, denken.

Rancor
28.12.2006, 17:19
aus diesem einen Grunde :
ja, weshalb soll man nicht an die größte Niederlage denken,
die je ein deutsches Heer erlitten hat, denken.

das hörte sich erst nach anderen motiven an


Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Ich denke im Sommer an den 23.06.1944, dem schwarzen Tag des Heeres, mit dem Beginn der Vernichtung von drei Armeen. Dies ist im Gedächtnis des Volkes weniger bekannt, weil
a) die Nazipropaganda diese riesige Katastrophe verschwiegen hat
b) die Landung der Allierten in der Normandie medienmäßig - bis heute - Vorrang hat.

weißt du den wie viele soldaten es waren, woher sie kamen?

mfg
rancor

Walter Hofer
28.12.2006, 17:45
weißt du den wie viele soldaten es waren, woher sie kamen?

mfg
rancor

Es war schlimmer als Cannae, Waterloo und Stalingrad ....... zusammen !

nicht nur eine deutsche Armee, sondern drei intakte deutsche Armeen wurden von den Russen vernichtend geschlagen:


....Zwei Tage später war eigentlich schon alles entschieden: Vor allem im Norden bei der 3. Panzerarmee und im Süden bei der 9. Armee waren die Russen mehrfach durchgebrochen. In die immer weiter aufreißenden Frontlücken ergossen sich mehrere Panzerkorps, die rasch immer tiefer in die rückwärtigen Räume und Verbindungen der Deutschen einbrachen.


Verzweifelt versuchten sich Reste der zentralen deutschen 4. Armee Richtung Minsk zurückzukämpfen, die Marschkolonnen ständig bedroht von den parallel vordringenden russischen Kräften oder Partisanen am Wegesrand. Die Rückmärsche mit den vielen Verwundeten, tagelang ohne Verpflegung oder Nachschub von Munition, führten zur Aufgabe der eigenen schweren Waffen und Fahrzeuge, wandelten sich bald in führerlose Flucht. Am 3. Juli wurde Minsk von den Russen erobert. Die Reste der 4. Armee - ursprünglich mit elf Divisionen fast 200 000 Mann stark, hinzu kamen noch vier versprengte Divisionen - waren nun endgültig abgeschnitten............

Die in Sumpfwäldern gestrandeten Reste von Flüchtlingen kapitulierten am 8. Juli unter General Vincenz Müller, dem späteren Stabschef der DDR-Volksarmee. Nur etwa 900 Leuten gelang es in den kommenden Wochen, sich zu den eigenen Linien durchzuschlagen.





Innerhalb von 10 Tagen hatte die Wehrmacht die größte Katastrophe erlitten, viel schlimmer als die Niederlage von Stalingrad. Eine riesige Frontlücke von über 500 Kilometern Breite gähnte im Osten, gerade als die Führung jede Einheit brauchte, um die Invasion im Westen wenigstens einzudämmen. Nicht nur eine Armee wie in Stalingrad, sondern eine ganze Heeresgruppe mit drei Armeen war vernichtet. 28 Divisionen mußten auf einen Schlag aus den Listen gestrichen werden. 350 000 Mann waren tot oder gefangen. Auch die anderen Divisionen der Heeresgruppe waren angeschlagen und einige weitere, die zu spät von anderen Kriegsschauplätzen zur Verstärkung entsandt worden waren, wurden mit in den Strudel der Niederlage gerissen.

http://www.kominform.at/article.php?story=20040629190907942

Rancor
28.12.2006, 18:02
Es war schlimmer als Cannae, Waterloo und Stalingrad ....... zusammen !

nicht nur eine deutsche Armee, sondern drei intakte deutsche Armeen wurden von den Russen vernichtend geschlagen:

http://www.kominform.at/article.php?story=20040629190907942


350000 Soldaten?
so viel größer war es wohl auch nicht.
wie dem auch sei, in den rückzugskämpfen starben bekanntlich die meisten Soldaten, die Leiden dieser Leute sind für uns unermesslich. Dennoch kämpften diese geschlagenen Soldaten immer noch und das mit Erfolg, die schrecklichen Verluste der roten Armee belegen dies. Die wenigsten starben für den Führer, die meisten aber für Volk und Vaterland.
Mögen die Toten in Frieden ruhen.

MfG
Rancor

Walter Hofer
28.12.2006, 18:06
350000 Soldaten?

Mögen die Toten in Frieden ruhen.

MfG
Rancor

und nicht vergessen, die nicht mehr ersetzbaren Materialverluste,
auch wenn diese nachrangig sind im Vergleich zu den Toten, Vermissten, Verwundeten und Gefangenen;

...... und der endgültige Bruch der Kampfmoral der Deutschen

Rancor
28.12.2006, 19:10
...... und der endgültige Bruch der Kampfmoral der Deutschen

das glaube ich nicht, die soldaten wuchsen noch einmal über sich hinaus als sie versuchten, der fliehenden bevölkerung den rücken frei zu halten.

mfg
rancor

ortensia blu
28.12.2006, 19:46
und nur aus diesen beiden gründen (ge)denkst du an dieses Ereignis?

mfg
rancor

Gedenken verlangt den Genitiv: an ein Ereignis denken oder eines Ereignisses gedenken!

Walter Hofer
28.12.2006, 20:00
das glaube ich nicht, die soldaten wuchsen noch einmal über sich hinaus als sie versuchten, der fliehenden bevölkerung den rücken frei zu halten.

mfg
rancor

der fliehenden Bevölkerung im Sommer 1944 in Russland?
Du meinst wohl die Reste der geschlagenen Armeen,
die den Warschauer Aufstand "nebenbei" mit niederschlug,
um sich danach den Verteidigungen der "Festungen" Königsberg und Breslau
zuzuwenden; hinter jedem Regimentsabschnitt der Ostfront lauerten fliegende SS-Standgerichte, die eine Flucht in die Heimat schier unmöglich machte.

klartext
28.12.2006, 20:58
Es hat schon etwas Skurriles. Nach Verlautbarung des rumänischen Aussenministers fehlen dort ca. 500.000 Facharbeiter wegen Ab- und auswanderung der Rumänen. Er fordert nun deutsche Arbeitllose auf, nach Rumänien wegen eines Jobs zu kommen mit dem Hinweis, aus der EU kämen in den kommenden Jahren 22 Milliarden EUR und es gäbe deshalb viel zu tun vor Ort.
So exportieren wir mit deutschen Geld via EU-Zahlungen unsere Facharbeiter und zu uns kommen als Ausgleich die boatpeople aus Afrika, ganz ohne Subventionen, zumindest bis sie hier sind.
Schon clever, unsere Politiker.

Quo vadis
28.12.2006, 21:21
Es hat schon etwas Skurriles. Nach Verlautbarung des rumänischen Aussenministers fehlen dort ca. 500.000 Facharbeiter wegen Ab- und auswanderung der Rumänen. Er fordert nun deutsche Arbeitllose auf, nach Rumänien wegen eines Jobs zu kommen mit dem Hinweis, aus der EU kämen in den kommenden Jahren 22 Milliarden EUR und es gäbe deshalb viel zu tun vor Ort.
So exportieren wir mit deutschen Geld via EU-Zahlungen unsere Facharbeiter und zu uns kommen als Ausgleich die boatpeople aus Afrika, ganz ohne Subventionen, zumindest bis sie hier sind.
Schon clever, unsere Politiker.


ja in der Tat.Das Gebiet um Hermannstadt/Siebenbürgen hat in den letzten Jahren einiges unternommen, um marode Substanz wieder auf Vordermann zu bringen und als Investorenfreundlicher Standort in Erscheinung zu treten.Bürgermeister ist nicht zufällig einer mit deutschen Vorfahren.Zudem habe ich glaube mal gehört die Stadt würde demnächst für eine Zeit "Kulturhauptstadt Europas" werden.
Jedenfalls könnte ich mir gut vorstellen, dass bei willigem politischem Umfeld auch für deutsche Glücksritter dort was zu holen wäre......

Rancor
29.12.2006, 08:51
Gedenken verlangt den Genitiv: an ein Ereignis denken oder eines Ereignisses gedenken!


ich hoffe, man konnte den tieferen sinn noch erkennen.
trotzdem danke.

mfg
rancor

Rancor
29.12.2006, 09:11
der fliehenden Bevölkerung im Sommer 1944 in Russland?
Du meinst wohl die Reste der geschlagenen Armeen,
die den Warschauer Aufstand "nebenbei" mit niederschlug,
um sich danach den Verteidigungen der "Festungen" Königsberg und Breslau
zuzuwenden; hinter jedem Regimentsabschnitt der Ostfront lauerten fliegende SS-Standgerichte, die eine Flucht in die Heimat schier unmöglich machte.

nein, ich meinte schon die deutsche bevölkerung (etwas später).
ich bezog mich bei meinem beitrag auf die stelle mit dem "Kampfgeist".
die rückzugsgefechte müssen auch bei der wehrmacht grausam gewesen sein, die stellenweise in purer flucht ausarteten.
so eine flut aufzuhalten erforderten drakonische maßnahmen, wie man sie immer wieder in der geschichte und bei allen armeen antrifft. auch die rote armee, die in zeiten höchster not, auch schon mal das standgericht wegließ und gleich die totesurteile vollstreckte.
der warschauer aufstand war von vornherein zum scheitern verurteilt, da sich die polen auf die hilfe der roten armee verlassen haben, die nicht kam.
gegen diese winzige streitmacht hätte wohl niemand ein problem gehabt.
die festungen königsberg und breslau waren für die rote armee nur halb so interessant, als für Hitler und über die "äußerst rühmliche" rolle des Festungskommandanten von breslau brauche ich dir bestimmt nichts zu erzählen.

mfg
rancor

KrascherHistory
29.12.2006, 09:16
:)
nein, ich meinte schon die deutsche bevölkerung (etwas später).
ich bezog mich bei meinem beitrag auf die stelle mit dem "Kampfgeist".
die rückzugsgefechte müssen auch bei der wehrmacht grausam gewesen sein, die stellenweise in purer flucht ausarteten.
so eine flut aufzuhalten erforderten drakonische maßnahmen, wie man sie immer wieder in der geschichte und bei allen armeen antrifft. auch die rote armee, die in zeiten höchster not, auch schon mal das standgericht wegließ und gleich die totesurteile vollstreckte.
der warschauer aufstand war von vornherein zum scheitern verurteilt, da sich die polen auf die hilfe der roten armee verlassen haben, die nicht kam.
gegen diese winzige streitmacht hätte wohl niemand ein problem gehabt.
die festungen königsberg und breslau waren für die rote armee nur halb so interessant, als für Hitler und über die "äußerst rühmliche" rolle des Festungskommandanten von breslau brauche ich dir bestimmt nichts zu erzählen.

mfg
rancor

Anmerkung: "Deutschland" trat keiner Nato bei. Bis heute sind "Verträge" nicht ratifiziert. Die "BRD" sollte beitreten. Hat mit Dtl. aber nix zu tun.:)

Würfelqualle
29.12.2006, 09:24
:)

Anmerkung: "Deutschland" trat keiner Nato bei. Bis heute sind "Verträge" nicht ratifiziert. Die "BRD" sollte beitreten. Hat mit Dtl. aber nix zu tun.:)

Kraschi, er meinte das umgangssprachlich und da wird gewöhnungsmäßig von Deutschland geredet, auch wenn sie das Besatzungkonstrukt BRD meinen. Ist doch genauso mit Ostdeutschland. Sie reden heute von Ostdeutschland und meinen aber Mitteldeutschland und Restostdeutschland.

Nicht jeden Beitrag anmahnen. Ihnen wurde seit 1945 Gehirnwäsche verabreicht und sie fügten sich.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
29.12.2006, 09:28
Es hat schon etwas Skurriles. Nach Verlautbarung des rumänischen Aussenministers fehlen dort ca. 500.000 Facharbeiter wegen Ab- und auswanderung der Rumänen. Er fordert nun deutsche Arbeitllose auf, nach Rumänien wegen eines Jobs zu kommen mit dem Hinweis, aus der EU kämen in den kommenden Jahren 22 Milliarden EUR und es gäbe deshalb viel zu tun vor Ort.
So exportieren wir mit deutschen Geld via EU-Zahlungen unsere Facharbeiter und zu uns kommen als Ausgleich die boatpeople aus Afrika, ganz ohne Subventionen, zumindest bis sie hier sind.
Schon clever, unsere Politiker.

Tja, Deutschland ist eben auf dem "richtigen Weg"....... :rolleyes:

Rancor
29.12.2006, 09:30
:)

Anmerkung: "Deutschland" trat keiner Nato bei. Bis heute sind "Verträge" nicht ratifiziert. Die "BRD" sollte beitreten. Hat mit Dtl. aber nix zu tun.:)



dafür das deutschland nicht bei der nato ist, spielen wir aber ganz schön oft mit;)

vielleicht hast du aber recht und man sollte mittlerweile echt mal einen unterschied zwischen Deutschland und der BRD machen.:(

mfg
rancor

KrascherHistory
29.12.2006, 10:05
dafür das deutschland nicht bei der nato ist, spielen wir aber ganz schön oft mit;)

vielleicht hast du aber recht und man sollte mittlerweile echt mal einen unterschied zwischen Deutschland und der BRD machen.:(

mfg
rancor

Wo "wir" zahlen, dürfen wir mitspielen. Das Verb trifft es sehr genau.

Aber immer unter US-Oberbefehl.:]

Rancor
29.12.2006, 11:26
Wo "wir" zahlen, dürfen wir mitspielen. Das Verb trifft es sehr genau.

Aber immer unter US-Oberbefehl.:]

unter österreichischem oberbefehl hat es ja nicht geklappt;)

mfg
rancor

futuere
29.12.2006, 11:30
53 Prozent der Befragten wenden sich gegen die neueste Erweiterung der EU am 1. Januar, nur 39 Prozent begrüßen sie. Dies geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap im Auftrag von Welt.de hervor.

Grundgesetz - Artikel 20
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

http://www.bundestag.de/parlament/funktion/gesetze/grundgesetz/gg_02.html


:rofl: :lach: :lol:




Das Volk hat gesprochen! ABER: Das Volk ist in Deutschland egal! Die Politiker kochen ihr eigenes Süppchen! Grundgesetz hin - Grundgesetz her!

futuere
29.12.2006, 11:39
Bei einer populistischen Abstimmung nach dem Motto: "Rumänien Ja/Nein" hätte ich Bauchschmerzen gehabt.Warum ist das populistisch??

Und wie hättest du gefragt, als "unpopulistische" Alternative? ?(

Haloperidol
29.12.2006, 12:37
:)

Anmerkung: "Deutschland" trat keiner Nato bei. Bis heute sind "Verträge" nicht ratifiziert. Die "BRD" sollte beitreten. Hat mit Dtl. aber nix zu tun.:)

Deutschland ist Natomitglied. Gehe davon aus, solange dein konstrukt von Gerichten nicht wahrgenommen wird, was wohl auf ewig so bleiben wird, sonst wirst du über kurz oder lang Probleme mit dem Verfassungsschutz und Konsorten bekommen.

Walter Hofer
29.12.2006, 12:45
:)

Anmerkung: "Deutschland" trat keiner Nato bei. Bis heute sind "Verträge" nicht ratifiziert. Die "BRD" sollte beitreten. Hat mit Dtl. aber nix zu tun.

Wie interessant ! Dann sind die Einheiten alle illegal in Afghanistan, im Kosovo und am Horn von Afrika! Wissen die Soldaten das schon, wegen eventueller Rückzahlungsforderungen der Beamtengehälter?

Don
30.12.2006, 15:22
Deutsche heißen Rumänien und Bulgarien nicht willkommen

Natürlich nicht. Ich war grade über die Feiertage bei einem Freund in der Steiermark. Die haben da grade eine massive Zunahme von Einbruchsdelikten und teils extrem gewalttätigen Raubüberfällen, stets im engen Umkreis von Autobahnzubringern.
(Eine Bekannte meines Freundes in Wien war grade in ihrer Gaststätte überfallen worden und lag noch mit schweren Gesicvhtsverletzungen in der Klinik, geklaut wurde nebst geringem Kasseninhalt was halt so im Kühlschrank war und Spirituosen)
Es darf über die mehrheitlichen Nationalitäten der Täter gemutmaßt werden, Ihr werdet kaum falsch liegen.

klartext
30.12.2006, 15:25
Deutsche heißen Rumänien und Bulgarien nicht willkommen

Natürlich nicht. Ich war grade über die Feiertage bei einem Freund in der Steiermark. Die haben da grade eine massive Zunahme von Einbruchsdelikten und teils extrem gewalttätigen Raubüberfällen, stets im engen Umkreis von Autobahnzubringern.
(Eine Bekannte meines Freundes in Wien war grade in ihrer Gaststätte überfallen worden und lag noch mit schweren Gesicvhtsverletzungen in der Klinik, geklaut wurde nebst geringem Kasseninhalt was halt so im Kühlschrank war und Spirituosen)
Es darf über die mehrheitlichen Nationalitäten der Täter gemutmaßt werden, Ihr werdet kaum falsch liegen.
Da in Österreich die Waffengesetze, insbesondere für Langwaffen, weit liberaler als in D sind, sollten die Steiermärker dieses Problem nachhaltig lösen können.

KrascherHistory
30.12.2006, 15:26
Deutschland ist Natomitglied. Gehe davon aus, solange dein konstrukt von Gerichten nicht wahrgenommen wird, was wohl auf ewig so bleiben wird, sonst wirst du über kurz oder lang Probleme mit dem Verfassungsschutz und Konsorten bekommen.

Ja, wir machen denen auch schon Probleme. Was auch richtig ist.

KrascherHistory
30.12.2006, 15:28
Wie interessant ! Dann sind die Einheiten alle illegal in Afghanistan, im Kosovo und am Horn von Afrika! Wissen die Soldaten das schon, wegen eventueller Rückzahlungsforderungen der Beamtengehälter?

Glaube nicht. Die wissen ja nicht einmal, auf was sie ihren Eid abgelegt haben.

Siehe § 185 BBG. Das ist aber doof !

Und die Remonstrationspflicht nicht vergessen (§ 56 BBG, § 38 Beamtenrechtsrahmengesetz !)

Haloperidol
30.12.2006, 15:34
Ja, wir machen denen auch schon Probleme. Was auch richtig ist.

Wie sieht es aus, wenn ihr (ich nehme an, in einem Anflug von Cäsarenwahn benutzt du den Königsplural) dem Verfassungsschutz und Konsorten Probleme macht? Ich kann mir ehrlich keine Möglichkeit vorstellen, die nicht absolut Lächerlich wirken würde.

KrascherHistory
30.12.2006, 15:37
Wie sieht es aus, wenn ihr (ich nehme an, in einem Anflug von Cäsarenwahn benutzt du den Königsplural) dem Verfassungsschutz und Konsorten Probleme macht? Ich kann mir ehrlich keine Möglichkeit vorstellen, die nicht absolut Lächerlich wirken würde.

pluralis majestatis ist nicht gemeint.

Plural von Menschen.

Aber: immer auf Basis von Rechtsnormen.

Damit dürfte die brD ja kein Problem haben. Hat sie aber. Nanu.

Hofer
30.12.2006, 17:53
Deutsche heißen Rumänien und Bulgarien nicht willkommen , so würden die meisten deutschen Abstimmen , aber eine Volksbefragung wollen unsere Vorturner ja nicht.

Rumänischen Staatsangehörigen Zugang zum Arbeitsmarkt gewähren


Passus in der Erklärung zur Arbeitnehmerfreizügigkeit, die die Bundesregierung am Montag in Luxemburg unterschrieben hat.


Darin heißt es wörtlich: "Die Mitgliedstaaten werden sich bemühen, rumänischen Staatsangehörigen nach nationalem Recht verstärkt Zugang zum Arbeitsmarkt zu gewähren, um die Angleichung an den Besitzstand zu beschleunigen. Die Beschäftigungsmöglichkeiten für rumänische Staatsangehörige in der EU sollen sich daher beim Beitritt Rumäniens erheblich verbessern."

28.04.2005

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/aktuell/art297,389648.html?fCMS=468c1914abfab83ff59c03f833 bdfb91



Sollte man nicht vergessen bei der nächsten Wahl

papageno
30.12.2006, 18:11
Deutschland geht dadurch den Bach runter, - es passt ja , kann kein Zufall sein, ab 2007 kommen Bulgarien , Rumänien in die EU, dann wird hier zeitgleich die Mehrwertsteuer von 16 auf 19% erhöht , währendessen parall hierzu die sich die Grenzen zu Polen, Ungarn, Slovenien und Tschechien bzw Slowakei total öffnen, also quasi brauche ich in der Bahnfahrt keinen Pass mehr, weil keiner kontrolliert.

Das ist dann gut für Schmuggler, dann wenn ich in Polen meine Stange Zigaretten für 15 € statt hier wie für 55 € erhalte, dann werde ich kaufen, und ohne Grenzkontrolle über das übliche Maß hinaus, dass wird erhebliche Konkurenz gegenüber den Vietnamesen die den Markt des Zigarettenhandels kontrollieren in Berlin in bedrängnis bringen, also auch schlechte Zeiten für Vitschis.

OOOHHHH Graus mir schwant böses.

Hier die Ursachen der Arbeitslosigkeit

http://www.volksprotest.de

Haloperidol
30.12.2006, 18:27
pluralis majestatis ist nicht gemeint.

Plural von Menschen.

Aber: immer auf Basis von Rechtsnormen.

Damit dürfte die brD ja kein Problem haben. Hat sie aber. Nanu.

Plural von Menschen? Sind das jetzt deine anderen multiplen Persönlichkeiten und/oder deine Parteigenossen?

Wie sieht das aus, wenn ihr der BRD die Hölle heißt macht? Schickt ihr ihnen Briefchen in denen ihr ihnen Amtsanmaßung vorwert?

klartext
30.12.2006, 20:27
Deutschland geht dadurch den Bach runter, - es passt ja , kann kein Zufall sein, ab 2007 kommen Bulgarien , Rumänien in die EU, dann wird hier zeitgleich die Mehrwertsteuer von 16 auf 19% erhöht , währendessen parall hierzu die sich die Grenzen zu Polen, Ungarn, Slovenien und Tschechien bzw Slowakei total öffnen, also quasi brauche ich in der Bahnfahrt keinen Pass mehr, weil keiner kontrolliert.

Das ist dann gut für Schmuggler, dann wenn ich in Polen meine Stange Zigaretten für 15 € statt hier wie für 55 € erhalte, dann werde ich kaufen, und ohne Grenzkontrolle über das übliche Maß hinaus, dass wird erhebliche Konkurenz gegenüber den Vietnamesen die den Markt des Zigarettenhandels kontrollieren in Berlin in bedrängnis bringen, also auch schlechte Zeiten für Vitschis.

OOOHHHH Graus mir schwant böses.

Hier die Ursachen der Arbeitslosigkeit

http://www.volksprotest.de

Dein link volksprotest ist nichts weiter als ein Sammelbecken der typischen Ossijammerer und dazu noch miserabel gemacht, sogar Zahlen für den selben Sachverhalt werden mal mehr mal weniger genannt.
Da war ja sogar Schmuddel-Ede noch besser.

Sterntaler
30.12.2006, 21:22
mich interessiert ja das Bulgarien und Rumänien in die EU kommen, da gibt es sicherlich einiges über Kulturelle Bereicherungen im Alltagsleben des BRD Bürgers berichten.