PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoibers Spitzel und Kleingeister



clavacs
27.12.2006, 19:39
24.12.’06

Stoibers Spitzel und Kleingeister …

… die ausziehen Weltpolitik machen zu wollen; Politiker, die zu politisieren meinen; Ankläger, die zu klagen meinen; Richter, die zu richten meinen; Manager, die zu managen meinen; Notenbanker, die zu finanzieren meinen; Mediaten, die zu kontrollieren meinen; Religions- und Kirchenpäpste, die zu glauben meinen; Lehrer die zu bilden meinen; Ärzte, die zu heilen meinen; etc.

Das Genie seiner Zeit weiß um sein Genie, in Bewusstsein vor dem Nichtwissen … An ihm zeigt und reibt sich jeweils die geistig-seelische Dekadenz der Gesellschaft …
Wir Menschen brauchen jeweils nicht erst auf die Apokalypse zu warten, nein, wir leben sie permanent!
Wir scheitern jeweils an uns selbst, an unserem Bewusstsein, an unserem Werk das diesem affin ist …
Und das Genie selbst: Es scheitert zumeist an der Einsicht und Erkenntnis die Menschen nicht wirklich abholen zu können und Quacksalber, Kleingeister, Provinzler sein Leben als Inferno inszenieren …
Genies sind regelmäßig Generationen zu früh in dieser planetaren Welt und leiden Höllenqualen!

Ein Mahnmal für das jeweilige Establishment!

Stoibers Spitzel sind die Spitzel Deutschlands, die Spitzel Europas, die Spitzel der USA, die Russlands, die Chinas, usw. Es sind die Geheimdienste, die Höllen- und Jagdhunde die wir Gesellschaften uns leisten …

Sie agieren schlimmer als Kriminelle es je tun könnten, sie sind in kriminellen Energien best ausgebildet und werden in einhelliger Verschwörung gestützt, sie haben schlichtweg nichts zu befürchten, weder zivil- noch strafrechtlich …
Sie morden, foltern, zerstören Menschen geistig-seelisch, zerstören Beziehungen, zerstören Existenzen und zerstören letztlich alles um sich selbst zu schützen!
Würde und Recht zählen für sie nicht, sie agieren ohne Gewissen, es sind Psychopaten, Bestien und sie sind überzeugt für die gute Sache zu agieren …
Für Schilys und Becksteins wehrhafte Demokratien – für unsere Lebenslügen-Demokratien!

Ich weiß, der Tod ist mir sicher, das schrieben mir die Höllenhunde bereits vor drei Jahren auf meinen Computer, mein Trost, auch ihnen ist der Tod sicher – uns allen! Welch ein Segen! Ohne ihn wäre die Welt ohne Hoffnung …
Und Hoffnung bewegt uns gerade in diesen Tagen …

Frohe Weihnachten
und Prosit Neujahr!

clavacs
(euer Spitzel)

Vor diesem Hintergrund muss es mich nicht allzu sehr wundern, wenn man mir meine Kommunikationsmittel und -wege stört, zerstört …

Bruddler
27.12.2006, 19:44
Dies ist inzwischen der 3. Strang (Thread) zum Thema Stoiber u. Bespitzelung ! http://www.gwebspace.de/abrahamweb/gaehnen.gif

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/kopfpatsch.gif

Jodlerkönig
28.12.2006, 11:32
Dies ist inzwischen der 3. Strang (Thread) zum Thema Stoiber u. Bespitzelung ! http://www.gwebspace.de/abrahamweb/gaehnen.gif

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/kopfpatsch.gif

es ist schon lustig, irgendwas muss stoiber richtig machen, sonst würde man nicht auf dem mann so rumhacken :))

bespitzeln und beobachten ist in diesem staate doch gang und gebe! nur da regt sich keine sau auf! wir verlieren von tag zu tag mehr an freiheit und privatsphäre....aber der gemeine wähler kapiert nicht, daß es bis zur neuauflage der ddr nicht mehr weit ist :((

======>
http://onwirtschaft.t-online.de/c/10/00/13/24/10001324.html

Walter Hofer
29.12.2006, 10:12
bespitzeln und beobachten ist in diesem staate doch gang und gebe! nur da regt sich keine sau auf! ]

eine Spezialität der Amigotruppe, bis zur Perfektion entwickelt
und so wichtig ist der Christgenosse Stoiber nun auch wieder nicht :

http://pix.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/471/96375/image_fmabspic_0_0-1167239926.jpg

Längst nicht mehr heilig: Wenn es nach der Landrätin Pauli geht,
soll sich Stoiber einer Urwahl stellen.

Ob aus der typschen Spitzelei unter den Amigos unser Eddy da noch mal als frischer Jungbrunnen herauskommt? Ich hoffe es nicht.

Segenswünsche kann er nur zu gut brauchen. Und deshalb scheint ihm der nachweihnachtliche Besuch der Sternsinger in diesem Jahr ganz besonders zu gefallen. Außerdem haben die auch noch den Regensburger Bischof Gerhard Ludwig Müller mitgebracht - also alles prima: "Herr Bischof, welche Ehre", freut sich Stoiber.

Stoiber und die Segensbitte

Carolin kratzt mit der Kreide übers Holz: "20*C+M+B*". "Das bedeutet Christus Mansionem Benedicat", erklärt Stoiber neben ihr. Heißt also: Christus möge dieses Haus, oder besser: die Staatskanzlei segnen. Carolin muss jetzt nur noch "07" hinkratzen, dann hat Stoiber seine Segensbitte und die Landrätin Pauli wird vielleicht Ruhe geben im Jahr 2007. Aber wie Stoiber sie anlächelt, fällt Carolin noch was ein: "Soll ich vielleicht Null-Sechs hinschreiben?" :)) "Naaa", entfährt es Stoiber. Bitte nicht. Das Jahr 2006 ist gelaufen, das ist nicht mehr zu retten. :D

http://forwardme.de/63e7b8.go

Die Hängeparty um MP Stoiber kann sich ruhig bis November 2007 hinziehen; ausserhalb Bayerns interessiert das kaum jemand und je intensiver Christgenosse Stoiber mit sich und den Seinen beschäftigt ist, desto eher ist er mental blockiert und politisch angeschlagen, worüber besonders die Kanzlerin erfreut sein dürfte.

Also Weiterwursteln im Amigo- und Komödienstadl

Jodlerkönig
29.12.2006, 21:56
eine Spezialität der Amigotruppe, bis zur Perfektion entwickelt
und so wichtig ist der Christgenosse Stoiber nun auch wieder nicht :

http://pix.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/471/96375/image_fmabspic_0_0-1167239926.jpg

Längst nicht mehr heilig: Wenn es nach der Landrätin Pauli geht,
soll sich Stoiber einer Urwahl stellen.

Ob aus der typschen Spitzelei unter den Amigos unser Eddy da noch mal als frischer Jungbrunnen herauskommt? Ich hoffe es nicht.

Segenswünsche kann er nur zu gut brauchen. Und deshalb scheint ihm der nachweihnachtliche Besuch der Sternsinger in diesem Jahr ganz besonders zu gefallen. Außerdem haben die auch noch den Regensburger Bischof Gerhard Ludwig Müller mitgebracht - also alles prima: "Herr Bischof, welche Ehre", freut sich Stoiber.

Stoiber und die Segensbitte

Carolin kratzt mit der Kreide übers Holz: "20*C+M+B*". "Das bedeutet Christus Mansionem Benedicat", erklärt Stoiber neben ihr. Heißt also: Christus möge dieses Haus, oder besser: die Staatskanzlei segnen. Carolin muss jetzt nur noch "07" hinkratzen, dann hat Stoiber seine Segensbitte und die Landrätin Pauli wird vielleicht Ruhe geben im Jahr 2007. Aber wie Stoiber sie anlächelt, fällt Carolin noch was ein: "Soll ich vielleicht Null-Sechs hinschreiben?" :)) "Naaa", entfährt es Stoiber. Bitte nicht. Das Jahr 2006 ist gelaufen, das ist nicht mehr zu retten. :D

http://forwardme.de/63e7b8.go

Die Hängeparty um MP Stoiber kann sich ruhig bis November 2007 hinziehen; ausserhalb Bayerns interessiert das kaum jemand und je intensiver Christgenosse Stoiber mit sich und den Seinen beschäftigt ist, desto eher ist er mental blockiert und politisch angeschlagen, worüber besonders die Kanzlerin erfreut sein dürfte.

Also Weiterwursteln im Amigo- und Komödienstadlnur noch eine frage...was ist den bisher bewiesen? oder wird hier erstmal auf verdacht verurteilt, weils dem politischen gegner in kragen passt?

Walter Hofer
29.12.2006, 22:29
nur noch eine frage...was ist den bisher bewiesen? oder wird hier erstmal auf verdacht verurteilt, weils dem politischen gegner in kragen passt?

Hier geht es nicht um den politische Gegner, sondern um Amigos unter sich;
Stellungs- und Grabenkämpfe, die Messer werden gewetzt.

Bruddler
29.12.2006, 22:57
Ich wiederhole mich gerne:
Bei dieser Geschichte ist etwas faul..... vermutlich soll hier (wieder einmal !) ein unliebsamer Politiker abgeschossen werden - etwa weil er (Stoiber) ein entschiedener Gegner von einem EU-Beitritt der Tuerkei ist ?! :ahh:

klartext
30.12.2006, 16:18
Hier geht es nicht um den politische Gegner, sondern um Amigos unter sich;
Stellungs- und Grabenkämpfe, die Messer werden gewetzt.
Von dir kommen auch nur immer agitatorische Worthülsen. Wird es dann doch mal konkret, ist es meist sachlich falsch, Sachkenntnis in der Regel Fehlanzeige.

Walter Hofer
30.12.2006, 16:36
Von dir kommen auch nur immer agitatorische Worthülsen. Wird es dann doch mal konkret, ist es meist sachlich falsch, Sachkenntnis in der Regel Fehlanzeige.

nochmals auch für Spät- oder Nix-Blicker:

es geht hier nicht um Angelegenheiten, die von anderen Parteien oder anderweitig von Aussen in die Diskusssion unter den CSU-Amigos gestreut werden, sondern um einen innerparteilichen Machtkampf unter den christlich-sozialen Genossen. Verstehst du das nicht? Die Amigos befassen sich, wie meistens, mit sich selbst.

http://www.netzeitung.de/deutschland/484944.html

klartext
30.12.2006, 16:51
nochmals auch für Spät- oder Nix-Blicker:

es geht hier nicht um Angelegenheiten, die von anderen Parteien oder anderweitig von Aussen in die Diskusssion unter den CSU-Amigos gestreut werden, sondern um einen innerparteilichen Machtkampf unter den christlich-sozialen Genossen. Verstehst du das nicht? Die Amigos befassen sich, wie meistens, mit sich selbst.

http://www.netzeitung.de/deutschland/484944.html
Stoiber hat viele Jahre für Bayern gute Arbeit geleistet, wie an den Zahlen abzulesen ist. Nun hat er das Problem wie alle Politiker, die lange an der Macht waren, den richtigen Zeitpunkt zu finden, um aufzuhören.
Was sich jetzt abspielt, ist nur der Kampf um die Nachfolge. Der neue Kandidat wird jedoch wie in jeder Partei üblich durch einen Parteitagsbeschluss benannt.
Diese Landrätin scheint an Profilierungssucht zu leiden, aus dieser Nachfolgefrage eine Machtfrage zu basteln. Sie hat, wie jedes Mitgleid der CSU, die Möglichkeit, in einer Parteiversammlung durch Abstimmung Mehrheiten zu finden.
Offensichtlich sieht sie diese selbst nicht und benutzt nun die Presse, um ihre Ansprüche durchzusetzen, einfach schlechter Stil und völlig unnötig.

Walter Hofer
30.12.2006, 16:57
Offensichtlich sieht sie diese selbst nicht und benutzt nun die Presse, um ihre Ansprüche durchzusetzen, einfach schlechter Stil und völlig unnötig.

Welche Ansprüche hat sie den, will sie gegen den Christgenossen Stoiber kandidieren?

klartext
30.12.2006, 17:30
Welche Ansprüche hat sie den, will sie gegen den Christgenossen Stoiber kandidieren?
Wie in jeder Partei auch gibt es in der CSU seit langem festgelegt Spielregeln, wie ein Kandidat für ein Amt zustande kommt. In der CSU geschieht dies wie in allen Partein durch Beschluss eines Parteitags, ein offenes und demokratisches Verfahren.
Die Dame möhcte nun diese Spielregeln ändern und den Kandidaten durch Befragung der Mitglieder aufstellen lassen. Einen derartigen Antrag hat es bereits beim letzten Parteitag gegeben, er haz jedoch keine Mehrheit gefunden. Damit müsste eigentlich die Sache demokratisch erledigt und entschieden sein.
Die Dame will sich nun mit ihrer Niederlage abfinden und hofft, dass die Befragung der Parteimitglieder ein anderes Ergenis zustande kommt.
Das ist der Hintergrund der ganzen Sache.
Es ist natürlich parteischädliches Verhalten, den eigenen MP und Vorsitzenden öffentlich zu demontieren und die Partei zu spalten, indem sie versucht, die Mitglieder gegen die Parteitagsdeligierten auszuspielen.
Die Dame pokert, das ist alles. Dass sie ihr Amt als Landrätin genau dieser Partei verdankt, hat sie offensichtlich vergessen.

Walter Hofer
30.12.2006, 17:42
Es ist natürlich parteischädliches Verhalten, den eigenen MP und Vorsitzenden öffentlich zu demontieren ******

Frage :

"Wie kann die kleine Landrätin den Gutmenschen Stoiber, noch einmal öffentlich demontieren, nach dem er sich selbst durch seinen BerlinBluff selbst demontiert hat?" Diese Amigologik verstehe wer will.

klartext
30.12.2006, 19:22
Frage :

"Wie kann die kleine Landrätin den Gutmenschen Stoiber, noch einmal öffentlich demontieren, nach dem er sich selbst durch seinen BerlinBluff selbst demontiert hat?" Diese Amigologik verstehe wer will.
Ach ja, wenn du als einzige Antwort wieder nur Polemik hast, hat eine Antwort auf deinen verbalen Müll nun wirklich wenig Sinn. Zu viel mehr scheinst du wirklich nicht fähig, auch bei anderen. Lohnt sich also nicht, schade um die Zeit.

Bruddler
30.12.2006, 19:29
Frage :

"Wie kann die kleine Landrätin den Gutmenschen Stoiber, noch einmal öffentlich demontieren, nach dem er sich selbst durch seinen BerlinBluff selbst demontiert hat?" Diese Amigologik verstehe wer will.

Mann ...Walter, wenn Du staendig den Stoiber als Gutmenschen bezeichnest, zeigst Du nur, dass Du diesen Begriff noch nicht verstanden hast !
Nenne ihn wie Du willst, aber nenne ihn nicht Gutmensch !

Walter Hofer
30.12.2006, 19:34
Mann ...Walter, wenn Du staendig den Stoiber als Gutmenschen bezeichnest, zeigst Du nur, dass Du diesen Begriff noch nicht verstanden hast !
Nenne ihn wie Du willst, aber nenne ihn nicht Gutmensch !

Okay, dann eben christlich-sozialer Gutmensch (auch wahrer Gutmensch)
im Gegensatz zu MP Koch : christlicher Gutmensch (auch echter Gutmensch)


Diese Definitionen habe ich mir mal vor drei Jahren im Netz geklaut (angeeignet),
sie gefallen mir.


:)

Bruddler
30.12.2006, 19:39
Okay, dann eben christlich-sozialer Gutmensch (auch wahrer Gutmensch)
im Gegensatz zu MP Koch : christlicher Gutmensch (auch echter Gutmensch)


Diese Definitionen habe ich mir mal vor drei Jahren im Netz geklaut (angeeignet),
sie gefallen mir.


:)

Beide sind in keinsterweise Gutmenschen - glaube mir ! :]

Walter Hofer
30.12.2006, 19:46
Beide sind in keinsterweise Gutmenschen

das interessiert mich in keinster Weise; nun kennst du meine Definitionen:

Westerwelle = freier Gutmensch (auch Freigenosse genannt)
Schröder = sozialistischer Gutmensch (auch Vollgenosse genannt)
Fischer = grüner Gutmensch

Bruddler
30.12.2006, 19:48
das interessiert mich in keinster Weise; nun kennst du meine Definitionen:

Westerwelle = freier Gutmensch (auch Freigenosse genannt)
Schröder = sozialistischer Gutmensch (auch Vollgenosse genannt)
Fischer = grüner Gutmensch

Walter Hofer = dummer Gutmensch ? (auch Dummschwaetzer genannt )

Das ist meine Definition ! :hihi:

Walter Hofer
31.12.2006, 16:32
Die CSU hätte nach Ansicht der meisten Bundesbürger bei der bayerischen Landtagswahl 2008 bessere Chancen ohne den heutigen Ministerpräsidenten und CSU-Chef Edmund Stoiber. Bei einer bundesweiten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa sagten 62 Prozent, die CSU könne ohne Stoiber ein besseres Ergebnis erzielen.

Wenig Zutrauen in Stoiber gibt es derzeit auch bei den Anhängern von CDU und CSU, wie die Befragung von bundesweit 1004 Menschen ergab. Nur ein Drittel der Unionswähler halten demnach eine CSU mit Stoiber für stärker, 58 Prozent erwarten bei der Landtagswahl 2008 größere Chancen auf einen Wahlerfolg ohne den CSU-Parteichef als Spitzenkandidaten.

http://www.netzeitung.de/deutschland/485426.html

und tschüss........... Eddy, mach's gut :) alter Beamten-Gutmensch

Jodlerkönig
31.12.2006, 16:38
Die CSU hätte nach Ansicht der meisten Bundesbürger bei der bayerischen Landtagswahl 2008 bessere Chancen ohne den heutigen Ministerpräsidenten und CSU-Chef Edmund Stoiber. Bei einer bundesweiten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa sagten 62 Prozent, die CSU könne ohne Stoiber ein besseres Ergebnis erzielen.

Wenig Zutrauen in Stoiber gibt es derzeit auch bei den Anhängern von CDU und CSU, wie die Befragung von bundesweit 1004 Menschen ergab. Nur ein Drittel der Unionswähler halten demnach eine CSU mit Stoiber für stärker, 58 Prozent erwarten bei der Landtagswahl 2008 größere Chancen auf einen Wahlerfolg ohne den CSU-Parteichef als Spitzenkandidaten.

http://www.netzeitung.de/deutschland/485426.html

und tschüss........... Eddy, mach's gut :) alter Beamten-Gutmensch
eine bundesweite umfrage, ist für bayern genauso wichtig, wie schweinefleisch süss sauer mit reis.

klartext
01.01.2007, 16:39
eine bundesweite umfrage, ist für bayern genauso wichtig, wie schweinefleisch süss sauer mit reis.
Was für ein Unsinn, eine bundesweite Umfrage über eine Partei, die nur in einem Bundesland kandidiert. Die Umfrage hätte sich auf Bayern beschränken müssen, um überhaupt eine Aussagekraft zu haben. Mir scheint, man wollte ein vorhersehbares Ergebnis.

Jodlerkönig
02.01.2007, 17:10
Was für ein Unsinn, eine bundesweite Umfrage über eine Partei, die nur in einem Bundesland kandidiert. Die Umfrage hätte sich auf Bayern beschränken müssen, um überhaupt eine Aussagekraft zu haben. Mir scheint, man wollte ein vorhersehbares Ergebnis.es ist echt übel in germany ...:D hier bei uns gab es mal eine umfrage oder besser gesagt eine unterschriftensammlung für eine umgehungstrasse....ich hab mir mal die unterschriftenliste angesehen...
da haben fast nur leute aus düsseldorf, dortmund, hamburg, berlin etc. unterschrieben...weil die hier im urlaub da waren...:hihi: stoiber ist momentan der einzige politiker mit bundesformat, der nicht alles falsch macht. deswegen ist er dem einheitsbrei und saustall große koalition ein dorn im auge.

Walter Hofer
03.01.2007, 12:23
Was für ein Unsinn, eine bundesweite Umfrage über eine Partei, die nur in einem Bundesland kandidiert. Die Umfrage hätte sich auf Bayern beschränken müssen, um überhaupt eine Aussagekraft zu haben. Mir scheint, man wollte ein vorhersehbares Ergebnis.

das wird hiermit nachgereicht : :)

60 Prozent der Bayern wollen Stoiber nicht mehr


Sogar 45 Prozent der CSU-Wähler lehnen ihn ab. :cool2:


Das neue Jahr beginnt so, wie das alte endet: Mit schlechten Nachrichten für CSU-Chef Edmund Stoiber. Am Neujahrsmorgen spielte ihm die Holzhauser Blaskapelle vor seinem Haus in Wolfratshausen noch ein Ständchen (Bayern-Hymne), Stoiber reichte anschließend Grappa und sagte, er hoffe auf ein "ruhiges, friedliches Jahr, nicht so gekennzeichnet von Schwierigkeiten".

Doch die jüngste Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag des Magazins "Stern" verheißt nichts Gutes.


mehr....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,457445,00.html

noch Fragen?

Jodlerkönig
03.01.2007, 15:02
das wird hiermit nachgereicht : :)

60 Prozent der Bayern wollen Stoiber nicht mehr


Sogar 45 Prozent der CSU-Wähler lehnen ihn ab. :cool2:



mehr....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,457445,00.html

noch Fragen?

jetzt muß sich stoiber schon wg. absoluter mehrheit entschuldigen :))

Trotz der aktuellen Querelen könnte die CSU derzeit dennoch mit einer stabilen Mehrheit im Landtag rechnen - wenn auch mit Verlusten: In der Sonntagsfrage kommt die Partei auf 54 Prozent, bei der Wahl im September 2003 erzielte sie noch 60,7 Prozent. Die SPD würde aktuell auf 18 kommen, die Grünen zögen mit neun Prozent als drittstärkste Kraft ins Münchner Maximilianeum ein.
http://onnachrichten.t-online.de/c/10/03/15/28/10031528.html

Quo vadis
03.01.2007, 15:43
jetzt muß sich stoiber schon wg. absoluter mehrheit entschuldigen :))

Trotz der aktuellen Querelen könnte die CSU derzeit dennoch mit einer stabilen Mehrheit im Landtag rechnen - wenn auch mit Verlusten: In der Sonntagsfrage kommt die Partei auf 54 Prozent, bei der Wahl im September 2003 erzielte sie noch 60,7 Prozent. Die SPD würde aktuell auf 18 kommen, die Grünen zögen mit neun Prozent als drittstärkste Kraft ins Münchner Maximilianeum ein.
http://onnachrichten.t-online.de/c/10/03/15/28/10031528.html

6% Verlust in nur 3 Jahren, na wenn das nicht eine Hausmarke ist......:))

Mit steigender Verausländerung respektive Muselfizierung, kann sich die CSU ihre absoluten Mehrheiten demnächst im Wahlarchiv raussuchen.....:hihi:

Walter Hofer
03.01.2007, 15:50
Trotz der aktuellen Querelen könnte die CSU derzeit dennoch mit einer stabilen Mehrheit im Landtag rechnen - wenn auch mit Verlusten: In der Sonntagsfrage kommt die Partei auf 54 Prozent, bei der Wahl im September 2003 erzielte sie noch 60,7 Prozent. Die SPD würde aktuell auf 18 kommen, die Grünen zögen mit neun Prozent als drittstärkste Kraft ins Münchner Maximilianeum ein.


Eine Koalition der CSU unter dem Franken Beckstein als MP mit den Grünen wäre apart;

Beckstein kommt gut mit Claudia Roth aus. :)

Jodlerkönig
03.01.2007, 17:10
6% Verlust in nur 3 Jahren, na wenn das nicht eine Hausmarke ist......:)) : vielleicht hilft dir folgender link, das besser einzuschätzen :)) http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlergebnisse_und_Staatsregierungen_in_Bayern

nebenbei bemerkt, würde sich jede regierung der anderen bundesländer alle 10 finger danach abschlecken, würden ihre umfragergebniss bei 54% liegen, obwohl man torpediert wird von allen richtungen. das ganze hat ja schon system! der rest der republik, zum teil völlig am ende, finanziell tot, sicherheitspolitsch völlig am arsch, will den bayern ans bein pinkeln...
ein fremder wenn sich das anhört, muß glauben, hier in diesem lande spinnen alle :)) derweil sind es max. 15 bundesländer, wo die verrückten die mehrheit haben...... also, immer locker bleiben :D





Mit steigender Verausländerung respektive Muselfizierung, kann sich die CSU ihre absoluten Mehrheiten demnächst im Wahlarchiv raussuchen.....:hihi: bayern will auch kein ausländerwahlrecht! du solltest mal fiktion und realität auseinanderhalten! stoiber hat dazu eine eindeutige meinung!


Eine Koalition der CSU unter dem Franken Beckstein als MP mit den Grünen wäre apart;

Beckstein kommt gut mit Claudia Roth aus. :)niemals!

Don
03.01.2007, 17:20
6% Verlust in nur 3 Jahren, na wenn das nicht eine Hausmarke ist......:))

Mit steigender Verausländerung respektive Muselfizierung, kann sich die CSU ihre absoluten Mehrheiten demnächst im Wahlarchiv raussuchen.....:hihi:

Wenn die SPD nochmal 6 Punkte Verlust machte, sähe ich ein ernsthaftes Existenzproblem....Da kann die CSU noch eine ganze Weile zubuttern.

Jodlerkönig
03.01.2007, 17:22
Wenn die SPD nochmal 6 Punkte Verlust machte, sähe ich ein ernsthaftes Existenzproblem....Da kann die CSU noch eine ganze Weile zubuttern. hehe, sowas z.b. könnte man aus meinem link rauslesen:)) vorausgesetzt, man entfernt die scheuklappen und schätzt das unabhängig ein :]

Grotzenbauer
04.01.2007, 08:43
Pauli: Stoiber hat ein Problem mit Frauen in der Politik!

Schade dass der Stoiber die Nescap-Taste gedrückt hat, Als Wirtschaftsminister hätte er wenigsten die Schulden Abstottern können.
Ich bleibe in München, sagte der ausge-Merkelte Stoiber. :D :hihi: