PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie soll sich die Union entwickeln



erwin r analyst
27.12.2006, 09:57
Soll sich die Union eurer Meinung nach eher in Richtung Sozial (Rüttgers) entwickeln, in Richtung liberale Volkspartei der Mitte (Merkel, Pofalla) oder doch lieber wieder zu de alten konservativen Grundsätzen stehen (Koch, CSU)?

erwin

dimu
27.12.2006, 10:06
.
die cdu, natürlich auch die spd, befindet sich in einer dekadenz.

jeh schneller umso besser.
.

Kaiser
27.12.2006, 11:11
Soll sich die Union eurer Meinung nach eher in Richtung Sozial (Rüttgers) entwickeln, in Richtung liberale Volkspartei der Mitte (Merkel, Pofalla) oder doch lieber wieder zu de alten konservativen Grundsätzen stehen (Koch, CSU)?

erwin

Was spielt das für eine Rolle, welchen Anstrich sich die Union gibt?

Die "Realpolitik" bleibt dieselbe und die deutschen Probleme ungelöst.

wtf
27.12.2006, 11:25
Momentan befindet sie sich auf dem Weg zur Fusion mit den Sozis, womit sich beide Parteien weiter dezimieren.

Sauerländer
27.12.2006, 11:29
Was soll man der Union raten?
Wohlwollend könnte man ihr wünschen, sich wesentlich deutlicher von der FDP abzusetzen, das bedeutet eine massive Stärkung des wert- oder gar nationalkonservativen Elements einerseits und ein wenig mehr Distanz zum wirtschaftsliberalen Parteiflügel.
Aber Kaiser hat völlig Recht: Was nützen solche theoretischen Erwägungen, wenn sie realpolitisch doch alle Blockflöten der Liberalen Einheitspartei Deutschlands bleiben?

futuere
27.12.2006, 12:31
Das beste wäre eine sehr konservative und christliche, anti-islamische Union. Davon ist die Union derzeit aber unglaublich weit weg. Ich glaube nicht, dass sich die Union bis in absehbarer Zeit so entwickeln wird!

erwin r analyst
27.12.2006, 12:59
Das beste wäre eine sehr konservative und christliche, anti-islamische Union. Davon ist die Union derzeit aber unglaublich weit weg. Ich glaube nicht, dass sich die Union bis in absehbarer Zeit so entwickeln wird!

Dies wäre auch mein Traum, dafür kämpfe ich und viele sehen es ähnlich!

In diesem Thread geht es nicht drum, die Probleme zu lösen (Kaiser könnte ja mal seine Lösungen präsentieren, ich vermute aber mal, dass sie ähnlich plump sind, wie die der NPD...:rolleyes: ), sondern um die Ausrichtung der Union.

Kaiser
27.12.2006, 15:53
Dies wäre auch mein Traum, dafür kämpfe ich und viele sehen es ähnlich!

In diesem Thread geht es nicht drum, die Probleme zu lösen (Kaiser könnte ja mal seine Lösungen präsentieren, ich vermute aber mal, dass sie ähnlich plump sind, wie die der NPD...:rolleyes: ), sondern um die Ausrichtung der Union.

Wie du schon sagtest, dient dieser Thread nicht dazu die Lösungen der NPD zu präsentieren.

Doch wenn die "realpolitischen Lösungen" der Union bleiben wie sie sind, ist es wie gesagt irrelevant, welchen politischen Anstrich sich die Union gibt.

Nehmen wir Rüttgers. Er gibt gerne den sozialen Politiker. Und doch betreibt er eine neoliberale Realpolitik in NRW, welche zuerst bei denen ansetzt, die ohnehin schon wenig haben. Davon konnte man sich vor einigen Wochen bei Frontal überzeugen.

Wenn also die Union sich zur Partei der Kleinen Leute erklären sollte und ihr Programm umschreibt, jedoch ihre Realpolitik vom Sozialabbau über Hartz4 bis zur Mehrwertsteuererhöhung unverändert läßt, so ist das lediglich Volksverdummung.

Wenn die Union sich zur konservativen Partei erklären sollte und ihr Programm umschreibt, aber weiterhin z.B. Schwule in ihren Reihen duldet, nichts gegen die Homoehe unternimmt, weiterhin auf christlichen Werten herumtrampelt und mit Grünen wie PDS gemeinsame Sache auf kommunaler Ebene macht, so ist das lediglich Volksverdummung.

Wenn die Union sich zur anti-islamischen Partei erklären sollte und ihr Programm umschreibt, aber weiterhin Muslime in ihren Reihen duldet, Muslime umwirbt, die mulsime Einwanderung nicht eindämmt und nichts gegen den forcierten Moscheebau in Deutschland unternimmt, so ist das lediglich Volksverdummung.

Kurz gesagt, jede Realpolitik, welche das Programm der Union lügen straft, ist lediglich Volksverdummung. Solange das so ist, ist es egal, welchen Anstrich die Union bekommt.

-jmw-
27.12.2006, 16:13
Wie soll sich die Union entwickeln?
Möglichst auf unter 5 Prozent.

mfg

Kaiser
27.12.2006, 16:19
Möglichst auf unter 5 Prozent.

mfg

Das klingt gut. Die anderen Etablierten aber natürlich auch.

-jmw-
27.12.2006, 19:06
Das klingt gut. Die anderen Etablierten aber natürlich auch.
Das versteht sich wohl von selbst! :))

Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, es garnichtmal weniger als fünf Prozent sein müssen.
Auch mit einem Gesamtanteil von 20 oder 25 vH der Sitze im Bundestage wären die Etablierten ihrer Macht gänzlich beraubt.
Solange ich 'ne satte qualifizierte Mehrheit von 70 Prozent hinter mir hab, kann mir der Rest ja gleich sein. ;)

mfg

erwin r analyst
27.12.2006, 19:08
Wie du schon sagtest, dient dieser Thread nicht dazu die Lösungen der NPD zu präsentieren.

Doch wenn die "realpolitischen Lösungen" der Union bleiben wie sie sind, ist es wie gesagt irrelevant, welchen politischen Anstrich sich die Union gibt.

Nehmen wir Rüttgers. Er gibt gerne den sozialen Politiker. Und doch betreibt er eine neoliberale Realpolitik in NRW, welche zuerst bei denen ansetzt, die ohnehin schon wenig haben. Davon konnte man sich vor einigen Wochen bei Frontal überzeugen.

Wenn also die Union sich zur Partei der Kleinen Leute erklären sollte und ihr Programm umschreibt, jedoch ihre Realpolitik vom Sozialabbau über Hartz4 bis zur Mehrwertsteuererhöhung unverändert läßt, so ist das lediglich Volksverdummung.

Wenn die Union sich zur konservativen Partei erklären sollte und ihr Programm umschreibt, aber weiterhin z.B. Schwule in ihren Reihen duldet, nichts gegen die Homoehe unternimmt, weiterhin auf christlichen Werten herumtrampelt und mit Grünen wie PDS gemeinsame Sache auf kommunaler Ebene macht, so ist das lediglich Volksverdummung.

Wenn die Union sich zur anti-islamischen Partei erklären sollte und ihr Programm umschreibt, aber weiterhin Muslime in ihren Reihen duldet, Muslime umwirbt, die mulsime Einwanderung nicht eindämmt und nichts gegen den forcierten Moscheebau in Deutschland unternimmt, so ist das lediglich Volksverdummung.

Kurz gesagt, jede Realpolitik, welche das Programm der Union lügen straft, ist lediglich Volksverdummung. Solange das so ist, ist es egal, welchen Anstrich die Union bekommt.

Gibt es welche?

Nochmals: Ich mag neoliberale Politik. Sie funktionniert.

Sozialabbau ist bitter nötig um die Finanzen zu konsolidieren und die junge Generation zu entlasten. Wir haben die höchste Sozialquote, doch auch eine Unterschicht. Im bisherigen Verteilungssystem läuft etwas schief: Alles.

Du sprichst die Mißstände an, die mich auch umtreiben, doch um etwas durchzusetzen braucht man Mehrheiten. Glaub mir eines: Das was du ankreidest, ist vielen bekannt, doch unternimm mal als kleiner JU- oder CDU-ler was dagegen. Die Mentalitäten sind nunmal verschieden.


Die Union wird nie unter 5% sein. So dumm ist das Volk nun auch nicht.

mentecaptus
27.12.2006, 19:10
Soll sich die Union eurer Meinung nach eher in Richtung Sozial (Rüttgers) entwickeln, in Richtung liberale Volkspartei der Mitte (Merkel, Pofalla) oder doch lieber wieder zu de alten konservativen Grundsätzen stehen (Koch, CSU)?

erwin

Die CDU ist eine Volkspartei und daher muss sie alle hier genannten Richtungen "bedienen", jeweils mal mehr, mal weniger. Die UNION ist eben keine Klientelpartei, die einseitg für eine kleine begrenzte Wählerschar da sein kann, die nur Ökos, nur Freiberufler oder nur Arbeitslose vertreten kann.

Von daher kann sie sich nicht "in" alle Richtungen entwickeln, sondern sie muss es (weiterhin) verstehen, alle Strömungen aufzunehmen und fortzuentwickeln - ohne dass dies zu einer Spaltung führt. Was die Konservativen angeht, ist das in den letzten Jahren zunehmend weniger gelungen...

Kaiser
28.12.2006, 00:13
Gibt es welche?


Klar, lies das NPD-Programm. Fragen beantworte ich gerne.



Nochmals: Ich mag neoliberale Politik. Sie funktionniert.


So? Inwiefern? Wir betreiben doch seit Kohl bis heute eine neoliberale Politik. Doch in den 24 Jahren sind lediglich die Arbeitslosigkeit und Schulden massiv gestiegen. Der Sozialstaat wurde ruiniert. Großunternehmen entziehen ihren steuerlichen Beitrag zm deutschen Gemeinwesen. Der Staat verliert u.a. durch Verkauf öffentlicher Unternehmen und Anteile immer mehr seinen Einfluß auf die Wirtschaft mit fatalen Folgen. Die Reallöhne sinken seit Jahren. Die Rentner müssen eine Nullrunde nach der anderen hinnehmen.

Also was funktioniert konrekt?



Sozialabbau ist bitter nötig um die Finanzen zu konsolidieren und die junge Generation zu entlasten. Wir haben die höchste Sozialquote, doch auch eine Unterschicht. Im bisherigen Verteilungssystem läuft etwas schief: Alles.


Wie wäre es, wenn wir zuerst einmal anfangen Millionen unnützer Müßiggänger aus dem Ausland abzuschieben statt die Deutschen noch weiter den Gürtel enger schnallen zu lassen? Bereits 2003 waren es 1,2 Mio. (!!!) direkter Arbeitslosengeld- und Sozialhilfeempfänger.

http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2004-3/statistik.htm

Wohlgemerkt ohne die zu versorgenden Ehepartner und Kinder. Und auch ohne Neudeutsche mit Migrationshintergrund. Eine Zahl, welche sich aufgrund der mißerablen Ausbildung des Großteils ausländischer Jugendlicher nur noch weiter erhöhen kann, weil jene selbst für die Müllabfuhr unterqualifiziert sind.

Wie wäre es, wenn wir die Gesetze für transnationale Kapitaltransfers verschärfen würden damit die Großunternehmen wieder ihren steuerlichen Anteil am deutschen Gemeinwesen leisten statt weiterhin eine ungehinderte Gewinnverschiebung zur "Steueroptimierung" zuzulassen?

Wie wäre es, wenn wir die wichtigen Schlüsselbereiche und natürlichen Monopole wieder unter Kontrolle des Staates bringen, um den Deutschen eine sichere und günstige Versorgung wichtiger Dinge wie Strom, Wasser, Post, Telefon und Transport zu gewährleisten und den Staat sichere Einnahmen generieren zu lassen?

Wie wäre es, wenn wir ein neues, einfaches und gerechtes Steuersystem einführen, um die Einnahmen über Streichung von Vergünstigungen, Abschreibungen etc. zu erhöhen und vorhersagbarer zu machen?

Wie wäre es, wenn wir eine grundlegende Länderreform durchführen um durch Zusammenlegung von Bundesländern das Geld für eigene Parlamente und Verwaltungen einsparen zu können?

Wie wäre es, wenn Politiker aller Parteien und auf allen Ebenen ihre Gehälter kürzen, um den Volk zu zeigen, dass auch sie mit guten Beisipiel vorangehen.

usw.

Es gibt eine Vielzahl von alternativen Vorschlägen statt nur bei den Geringverdienern und sozial Schwachen die Messer zu wetzen.



Du sprichst die Mißstände an, die mich auch umtreiben, doch um etwas durchzusetzen braucht man Mehrheiten. Glaub mir eines: Das was du ankreidest, ist vielen bekannt, doch unternimm mal als kleiner JU- oder CDU-ler was dagegen. Die Mentalitäten sind nunmal verschieden.


Wenn dir und anderen Parteigängern die Mißstände bekannt sind und euch klar ist, dass eure eigene Partei wieder besseren Wissen nichts dagegen tut, solltet ihr euch fragen, ob ihr in der richtigen Partei seid.

erwin r analyst
28.12.2006, 10:42
Kaiser,
seitdem sich China zum neoliberalen Wirtschaftsstaat gewandelt hat, blüht alles auf. Russland und der Ostblock dagegen ist kaputt nach dem Sozialismus.

Drosselbart
28.12.2006, 10:44
Die Union sollte sich in Richtung Splitterpartei entwickeln und Platz machen für neue Gruppierungen, die die Interessen von deutschen Bürgern glaubhaft vertreten.

futuere
28.12.2006, 10:58
Wir wollen unseren Wohlstand hier behalten, also lass die Linken draußen! Du glaubst halt noch an die Etablierten (was ich nicht verstehen kann), ich tue es nicht mehr. Dank der Union werden wir immer weiter islamisiert oder was unternimmt sie wirksames gegen die Islamisierung? Ab und zu gibt es ein paar flotte "rechte" Sprüche von Rüttgers (Kinder statt Inder), Koch, Merz, Stoiber und Co. Aber gebracht haben diese Sprüche noch überhaupt nix gegen den Islam und gegen Multikulti. Schäuble, auch ein Pseudo-Rechter, fordert die Fortsetzung der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei. Sie vergessen ihre rechten Sprüche, sobald sie an der Macht sind, die Pseudo-Rechten von der Union.

erwin r analyst
28.12.2006, 10:58
Klar, lies das NPD-Programm. Fragen beantworte ich gerne.

Nationaler Sozialismus....:rolleyes:

- Wie steht die NPD zu Steuern?
- wie zu den Arbeitskosten?


So? Inwiefern? Wir betreiben doch seit Kohl bis heute eine neoliberale Politik. Doch in den 24 Jahren sind lediglich die Arbeitslosigkeit und Schulden massiv gestiegen. Der Sozialstaat wurde ruiniert. Großunternehmen entziehen ihren steuerlichen Beitrag zm deutschen Gemeinwesen. Der Staat verliert u.a. durch Verkauf öffentlicher Unternehmen und Anteile immer mehr seinen Einfluß auf die Wirtschaft mit fatalen Folgen. Die Reallöhne sinken seit Jahren. Die Rentner müssen eine Nullrunde nach der anderen hinnehmen.

Also was funktioniert konrekt?

Wir haben die höchste Sozialquote, selbst Hartz 4 war noch eine Ausdehnung des Sozialstaats. Das führt nur dazu, dass immer mehr Ausländer sich einnisten.

Die Arbeitslosigkeit ist in Folge von zu hohen Löhnen und zu hohen Sozial- und Steuerabgaben gestiegen, weil dies zu weniger Wettbewerbsfähigkeit geführt hat. Wir leben in einer freien, sozialen Marktwirtschaft, der Staat hat sich aus der Wirtschaft rauszuhalten, Privatisierungen sind zu begrüßen, so funktinnieren Volkswirtschaften.
Ich gebe dir aber Recht, dass die Steuergeschenke für Großkonzerne unsinnig waren, doch der Mittelstand muss entlatstet werden!
Die Löhne sind zu hoch, also müssen sie runter. Dadurch gehen auch die Preise übriegens runter.
Die heutige Rentnergeneration ist die wohlhabenste aller Zeiten. Wir werden mal weniger haben! Außerdem geht jetzt nur das runter, was einst hoch ging (1980 Schmitts Wahlversprechen: +10% bei den Renten... da liegen die Wurzeln unserer Probleme. )


Wie wäre es, wenn wir zuerst einmal anfangen Millionen unnützer Müßiggänger aus dem Ausland abzuschieben statt die Deutschen noch weiter den Gürtel enger schnallen zu lassen? Bereits 2003 waren es 1,2 Mio. (!!!) direkter Arbeitslosengeld- und Sozialhilfeempfänger.

http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2004-3/statistik.htm

Wohlgemerkt ohne die zu versorgenden Ehepartner und Kinder. Und auch ohne Neudeutsche mit Migrationshintergrund. Eine Zahl, welche sich aufgrund der mißerablen Ausbildung des Großteils ausländischer Jugendlicher nur noch weiter erhöhen kann, weil jene selbst für die Müllabfuhr unterqualifiziert sind.

Zuerst einen Dank für die HP.

Stimme ich dir zu, nur mit welcher Mehrheit willst du das durchsetzen, wie würde das Ausland (wir sind Exportnation!) reagieren?


Wie wäre es, wenn wir die Gesetze für transnationale Kapitaltransfers verschärfen würden damit die Großunternehmen wieder ihren steuerlichen Anteil am deutschen Gemeinwesen leisten statt weiterhin eine ungehinderte Gewinnverschiebung zur "Steueroptimierung" zuzulassen?


Die Unternehmenssteuerreform sollte schnell passieren, die Bundesregierung ist auf dem richtigen Weg!


Wie wäre es, wenn wir die wichtigen Schlüsselbereiche und natürlichen Monopole wieder unter Kontrolle des Staates bringen, um den Deutschen eine sichere und günstige Versorgung wichtiger Dinge wie Strom, Wasser, Post, Telefon und Transport zu gewährleisten und den Staat sichere Einnahmen generieren zu lassen?
Genau da bin ich anderer Meinung.
Durch die Privatisierung entsteht Wettbewerb, dieser lässt die Preise fallen, wenn es Wettbewerb gibt. Auch leben wir nicht auf einer Insel!



Wie wäre es, wenn wir ein neues, einfaches und gerechtes Steuersystem einführen, um die Einnahmen über Streichung von Vergünstigungen, Abschreibungen etc. zu erhöhen und vorhersagbarer zu machen?
Ich bin ein Anhänger von Kirchhof. Du anscheinend auch! Man, lass den Müll mit Sozialismus und werde wirtschaftsliberal, das hat Zukunft!


Wie wäre es, wenn wir eine grundlegende Länderreform durchführen um durch Zusammenlegung von Bundesländern das Geld für eigene Parlamente und Verwaltungen einsparen zu können?

Das will u.a. auch Oettinger. Wie viele Bundesländer favorisierst du? Ich würde 4 oder 8 favorisieren.


Wie wäre es, wenn Politiker aller Parteien und auf allen Ebenen ihre Gehälter kürzen, um den Volk zu zeigen, dass auch sie mit guten Beisipiel vorangehen.

usw.

Es gibt eine Vielzahl von alternativen Vorschlägen statt nur bei den Geringverdienern und sozial Schwachen die Messer zu wetzen.

Im Vergleich zur freien Wirtschaft sind sie unterbezahlt. Kommunalpolitiker bekommen eh kaum was. Experten gehen lieber in die Wirtschaft, anstatt ins Parlament. Wir bräuchten mehr Gehalt um endlich Kompetenz zu bekommen!



Wenn dir und anderen Parteigängern die Mißstände bekannt sind und euch klar ist, dass eure eigene Partei wieder besseren Wissen nichts dagegen tut, solltet ihr euch fragen, ob ihr in der richtigen Partei seid.

Ein Gentleman verlässt seine alte Dame nicht.

erwin r analyst
28.12.2006, 11:02
Du glaubst halt noch an die Etablierten (was ich nicht verstehen kann), ich tue es nicht mehr. Dank der Union werden wir immer weiter islamisiert oder was unternimmt sie wirksames gegen die Islamisierung? Ab und zu gibt es ein paar flotte "rechte" Sprüche von Rüttgers (Kinder statt Inder), Koch, Merz, Stoiber und Co. Aber gebracht haben diese Sprüche noch überhaupt nix gegen den Islam und gegen Multikulti. Schäuble, auch ein Pseudo-Rechter, fordert die Fortsetzung der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei. Sie vergessen ihre rechten Sprüche, sobald sie an der Macht sind, die Pseudo-Rechten von der Union.

Der Zug ist schon lange abgefahren. Das Problem ist nicht die Politik, der durch die Vergangenheit eh die Hände da gebunden ist, sondern die Bevölkerung. Unsere Frauen gehen arbeiten und bekommen keine oder im Schnitt 1,2 Kinder. Ausländer 1,7 und Türken deutlich über 2....

Ich bin sehr rechts in der Union, doch ich muss selbst vorsichtig sein, was ich gegenüber meinen JU-Freunden sage...

futuere
28.12.2006, 11:07
Dann musst doch auch du erkennen, dass sich "CDU/CSU" und "rechtskonservative Politik" ausschließen. Rechtskonservative werden in der Union schief angeguckt. Rechte Politik (bezogen auf die Ausländerpolitik) kenne ich von der Union nicht. Die Union lässt Multikulti gewähren und macht sich damit genauso schuldig wie SPD und Grüne.

Es ist in den Volksparteien nicht möglich links oder rechts zu sein. Da hat man Mitte zu sein, sonst ist man da verkehrt. Ich glaube, du bist in der Union verkehrt, erwin r analyst. Zumindest auf die Ausländerpolitik und Multikulti bezogen wird deine Union nichts zum guten verändern.

Jodlerkönig
28.12.2006, 11:44
ich rate der cdu, sofort die koalition mit dem sozigesindel aufzukündigen!
anschl. eine minderheitsregierung mit der FDP....und konservative wirtschaftspolitik betreiben! anschl. erwarte ich ein klares bekenntnis zur usa!

mit leuten wie kurt beck zusammenzuarbeiten, der nach 1 jahr GK schon von abbremsen der tätigkeiten redet, ist unverantwortlich und schadet der cdu/csu mehr als den sozis!
außerdem gehört dieses ossi-merkel abgesetzt und in rente geschickt!

Koch/Stoiber/Niebel/Kirchoff/Merz sind die besten leute, denen ich die rettung unseres landes am meisten zutraue!

futuere
28.12.2006, 11:47
Dürften Leute wie Stoiber und Merz alleine regieren, so als Könige von Deutschland, dann ginge es Deutschland besser. Aber so ist es nicht. Die wenigen wirklich vernünftigen Rechtskonservativen in der Union können in diesem System nichts reißen.

Walter Hofer
28.12.2006, 11:52
ich rate der cdu, sofort die koalition mit dem sozigesindel aufzukündigen!
anschl. eine minderheitsregierung mit der FDP....und konservative wirtschaftspolitik betreiben!

und wie stellst du dir die Kanzlerwahl vor? (ohne Kanzlermehrheit)



Koch/Stoiber/Niebel/Kirchoff/Merz sind die besten leute, denen ich die rettung unseres landes am meisten zutraue!

Mit diesen Politbereicherern, Amigos, Schwarzen Kofferträgern, Steuerkünstlern für die eigene Brieftasche und Heuschrecken, eine drittklassigen Juristenriege, ist kein Staat zu machen. Diese Truppe ist ein Auslaufmodell.

Jodlerkönig
28.12.2006, 12:29
und wie stellst du dir die Kanzlerwahl vor? (ohne Kanzlermehrheit) . wenn die nötige kanzlermehrheit fehlen würde, kämen nur neuwahlen in betracht! andererseits würde man sehen, was den sozis an unserem lande liegt und was an ihren eigenen interessen!
so wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen. es ist sowieso ein wunder, daß es jetzt bischen aufwärts geht....trotz dieser hirnlosentruppe! aber das verdanken wir in aller erster linie dem export und der boomenden weltwirtschaft.
und wenn bei neuwahlen wieder so ein mist rauskommt, soll deutschland eben pleite gehen....dummköpfe verdienen es nicht besser.




Mit diesen Politbereicherern, Amigos, Schwarzen Kofferträgern, Steuerkünstlern für die eigene Brieftasche und Heuschrecken, eine drittklassigen Juristenriege, ist kein Staat zu machen. Diese Truppe ist ein Auslaufmodell.
du bist sicher in der lage, bessere leute zu nennen?!!? oder ???

Drosselbart
28.12.2006, 12:35
Dürften Leute wie Stoiber und Merz alleine regieren, so als Könige von Deutschland, dann ginge es Deutschland besser. Aber so ist es nicht. Die wenigen wirklich vernünftigen Rechtskonservativen in der Union können in diesem System nichts reißen.

Stoiber ist schwach und rennt auch nur dem Zeitgeist hinterher. Die Union ist eine Blenderpartei. Von mir aus kann sie zum Teufel gehen. Wir brauchen nicht sie und ihre Amtsinhaber, sondern endlich eine Partei, die deutsche Interessen vertritt.

futuere
28.12.2006, 12:42
Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde, es ginge Deutschland besser, wenn die Rechten in der Union alleine die Politik bestimmen würden (besonders bei der Ausländerpolitik). Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Leute eine wirklich gute Politik betreiben würden. Denn die sehe ich noch weiter rechts, bei der NPD. Deshalb werde ich auch niemals CDU/CSU wählen.

Jodlerkönig
28.12.2006, 12:49
Stoiber ist schwach und rennt auch nur dem Zeitgeist hinterher. dem ist leider so! er macht es den sozis nach.... aus diesem grunde bin ich zum nichtwähler geworden! wäre stoiber mit einer mehrheit wie in bayern auf bundesebene gesegnet, sähe das ganz gaaanz anders aus!

Walter Hofer
28.12.2006, 12:53
du bist sicher in der lage, bessere leute zu nennen?!!? oder ???

Das sind die Linken in der CDU, die dir nicht gefallen,
also spare ich mir die Mühe, sie zu nennen.

Drosselbart
28.12.2006, 12:54
dem ist leider so! er macht es den sozis nach.... aus diesem grunde bin ich zum nichtwähler geworden! wäre stoiber mit einer mehrheit wie in bayern auf bundesebene gesegnet, sähe das ganz gaaanz anders aus!



Geh' wählen. Geh' zu jeder Wahl und wähle immer die Partei die von den Etablierten am meisten verunglimpft wird. Nur dann wird sich etwas ändern!

Jodlerkönig
28.12.2006, 12:58
Das sind die Linken in der CDU, die dir nicht gefallen,
also spare ich mir die Mühe, sie zu nennen.du meinst die linken in der cdu auf kurt beck niveau :rolleyes: da haben wir ja den gleichen mist wie bis jetzt auch schon !



Geh' wählen. Geh' zu jeder Wahl und wähle immer die Partei die von den Etablierten am meisten verunglimpft wird. Nur dann wird sich etwas ändern!
ich werde definitiv keine npd wählen....da könnten sich ja gleich kernlose wassermelonen um ein politisches amt bemühen....

die partei die ich wählen würde, müsste in der führung oben genannte personen haben.

erwin r analyst
28.12.2006, 13:06
Das sind die Linken in der CDU, die dir nicht gefallen,
also spare ich mir die Mühe, sie zu nennen.

Linke sind unsinnig.


Stoiber ist schwach und rennt auch nur dem Zeitgeist hinterher. Die Union ist eine Blenderpartei. Von mir aus kann sie zum Teufel gehen. Wir brauchen nicht sie und ihre Amtsinhaber, sondern endlich eine Partei, die deutsche Interessen vertritt.

Ihr verdankst du unseren Wohlstand!


Mit diesen Politbereicherern, Amigos, Schwarzen Kofferträgern, Steuerkünstlern für die eigene Brieftasche und Heuschrecken, eine drittklassigen Juristenriege, ist kein Staat zu machen. Diese Truppe ist ein Auslaufmodell.

du bist nur lachhaft! Vorurteile und unqualifizierte Bemerkungen en masse...


ich rate der cdu, sofort die koalition mit dem sozigesindel aufzukündigen!
anschl. eine minderheitsregierung mit der FDP....und konservative wirtschaftspolitik betreiben! anschl. erwarte ich ein klares bekenntnis zur usa!

mit leuten wie kurt beck zusammenzuarbeiten, der nach 1 jahr GK schon von abbremsen der tätigkeiten redet, ist unverantwortlich und schadet der cdu/csu mehr als den sozis!
außerdem gehört dieses ossi-merkel abgesetzt und in rente geschickt!

Koch/Stoiber/Niebel/Kirchoff/Merz sind die besten leute, denen ich die rettung unseres landes am meisten zutraue!

Minderheitenregierung? Wer soll sie tolerieren?
Die Grünen? Mit denen etwas konservatives machen???
Wäre dies klasse, wenn dein Konzept durchsetzbar wäre!

JA! :]
JA!! Das ist es was ich sage!!!:]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :]

Du bist echt super! Leider wohnst du nicht in B-W, aber in Bayern sollte man CSU wählen! Immerhin hast du die Möglichkeit! :) BUDDY-Liste!!:))



Dann musst doch auch du erkennen, dass sich "CDU/CSU" und "rechtskonservative Politik" ausschließen. Rechtskonservative werden in der Union schief angeguckt. Rechte Politik (bezogen auf die Ausländerpolitik) kenne ich von der Union nicht. Die Union lässt Multikulti gewähren und macht sich damit genauso schuldig wie SPD und Grüne.

Es ist in den Volksparteien nicht möglich links oder rechts zu sein. Da hat man Mitte zu sein, sonst ist man da verkehrt. Ich glaube, du bist in der Union verkehrt, erwin r analyst. Zumindest auf die Ausländerpolitik und Multikulti bezogen wird deine Union nichts zum guten verändern.

1. Rechtskonservative gibt es kaum noch. Ich bin vll auch einer, doch wer sonst noch?
2. Die Union hat die falschen Fürhungspersonen. Ein Friedrich Merz würde einiges anders machen...
3. Die Union ist hier in B-W etwas ganz anderes als in Hamburg z.B.
4. Die Union ist gegen Multi-Kulti, aber nicht gegen Ausländer.
5. Ich hoffe immer noch. Außerdem habe ich keine Alternative.


Dürften Leute wie Stoiber und Merz alleine regieren, so als Könige von Deutschland, dann ginge es Deutschland besser. Aber so ist es nicht. Die wenigen wirklich vernünftigen Rechtskonservativen in der Union können in diesem System nichts reißen.

Achso, die sind für dich rechtskonservativ. Stimmt....

Drosselbart
28.12.2006, 13:09
du meinst die linken in der cdu auf kurt beck niveau :rolleyes: da haben wir ja den gleichen mist wie bis jetzt auch schon !


ich werde definitiv keine npd wählen....da könnten sich ja gleich kernlose wassermelonen um ein politisches amt bemühen....

die partei die ich wählen würde, müsste in der führung oben genannte personen haben.

Du kannst von mir aus auch die Nachfolge-SED wählen, weil es ja überhaupt gar nicht darauf ankommt jetzt ganz plötzlich lauter hochwertvolle Menschen in die Berliner Polit-Wartehalle zu wählen.

Wichtig ist doch nur einige der Leute, die derzeit nutzlos dort sitzen hinauszuexpedieren. Wer dann reinkommt ist völlig egal, denn dort wird m.Ea. häufig ohnehin nichts Wichtiges entschieden bzw Vernünftiges zuwege gebracht. Es ist zweitrangig wer reingewählt wird. Wichtig ist nur, daß umgeschichtet und für gehörige Fluktuation gesorgt wird.

Denn dann könnte die Angst um den Futtertrog bei den etablierten Parteien ein Umdenken auslösen und somit mittelbar auch dem Land guttun.

wtf
28.12.2006, 13:09
Neuwahlen würden an der momentanen Konstellation nichts ändern, weil das wahlberechtigte Schwachmatenvolk in jedem Fall die absolute Mehrheit besitzt.

futuere
28.12.2006, 13:09
4. Die Union ist gegen Multi-Kulti, aber nicht gegen Ausländer. Was hat sie bislang gegen Multikulti unternommen?


5. Ich hoffe immer noch. Außerdem habe ich keine Alternative.Worauf hoffst du? Alternativen gibt es immer. REP's oder ganz ohne Partei. Es geht alles, wenn man will.

Jodlerkönig
28.12.2006, 13:14
Minderheitenregierung? Wer soll sie tolerieren?
Die Grünen? Mit denen etwas konservatives machen???
Wäre dies klasse, wenn dein Konzept durchsetzbar wäre!

....niemand muß sie tolerieren! aber es ist andererseits völlig klar und ersichtlich, wer hier in diesem staat die eigenen oder gemeinschaftliche interessen verfolgt!
blockierer werden dadurch ganz persönlich identifiziert und können dafür vom wähler haftbar gemacht werden!

einen stillstand, oder eine regierung der kleinsten nenner würde es dann nicht mehr geben...so hoffe ich ...

erwin r analyst
28.12.2006, 13:14
Was hat sie bislang gegen Multikulti unternommen?

Worauf hoffst du? Alternativen gibt es immer. REP's oder ganz ohne Partei. Es geht alles, wenn man will.

Sie ist dagegen. Sogar auf dem Parteitag sagte Merkel, die ja nicht gerade als Rechte gilt: "Wir sind gegen Multi-Kulti, wie es die Linken wollen".

-Fragebögen
-Assimilationsforderungen

doch für eine Politik gegen Multi-Kulti gibt es nunmal keine Mehrheit.

Reps sind tot. Die Union hat super Wirtschafts-, und Finazvorstellungen, nur mir wäre es lieber, wenn sie weiter rechts wäre. Außerdem will ich die liberalen Mitglieder nicht mit meinem Austritt stärken und ich habe Zukunft!

Drosselbart
28.12.2006, 13:14
Ihr verdankst du unseren Wohlstand!





Die Union ist eine gesichtslose Mulikultur-Mitläufer und Fördererpartei wie alle anderen auch.

Damit ist die CSU für mich als Bayern derzeit absolut unwählbar. Viele ehemalige CSU-Wähler denken so wie ich und bei den nächsten Wahlen werden unsere Herrn Volksvertreter im Landtag und in Berlin das auch zu spüren bekommen. Sie ahnen es bereits und werden daher immer nervöser.

Meinen Wohlstand verdanke ich meiner Arbeit und der meiner Vorfahren.

erwin r analyst
28.12.2006, 13:16
niemand muß sie tolerieren! aber es ist andererseits völlig klar und ersichtlich, wer hier in diesem staat die eigenen oder gemeinschaftliche interessen verfolgt!
blockierer werden dadurch ganz persönlich identifiziert und können dafür vom wähler haftbar gemacht werden!

einen stillstand, oder eine regierung der kleinsten nenner würde es dann nicht mehr geben...so hoffe ich ...

Eine Minderheit kann nicht regieren. Auch würden die Linken wieder ihre Sozialscheiße plakatieren und die Bürger würden drauf reinfallen.

Es würde eine linke Regierung geben... Ist das besser???:(

erwin r analyst
28.12.2006, 13:18
Die Union ist eine gesichtslose Mulikultur-Mitläufer und Fördererpartei wie alle anderen auch.

Damit ist die CSU für mich als Bayern derzeit absolut unwählbar. Viele ehemalige CSU-Wähler denken so wie ich und bei den nächsten Wahlen werden unsere Herrn Volksvertreter im Landtag und in Berlin das auch zu spüren bekommen. Sie ahnen es bereits und werden daher immer nervöser.

Meinen Wohlstand verdanke ich meiner Arbeit und der meiner Vorfahren.

Das ist doch quatsch.

Die CSU ist doch noch in Ordnung. Dort gibt es noch gute Positionen! Ach komm schon, was bringt es, wenn du deine Unterstützung entziehst? Du schwächst die "Mitläufer" um die "Antreiber" zu fördern?? :rolleyes:

Aha. Und wer hat denn nach dem Krieg das Fundament gelegt?? :)) :]

Jodlerkönig
28.12.2006, 13:19
Eine Minderheit kann nicht regieren. Auch würden die Linken wieder ihre Sozialscheiße plakatieren und die Bürger würden drauf reinfallen.

Es würde eine linke Regierung geben... Ist das besser???:(
eine linke regierung ist nie gut! sie verursacht immer faulheit, schulden und verpflichtungen, die kommende generationen abbezahlen müssen !

erwin r analyst
28.12.2006, 13:20
eine linke regierung ist nie gut! sie verursacht immer faulheit, schulden und verpflichtungen, die kommende generationen abbezahlen müssen !

korrekt!

Deshalb ist mir die Groalition lieber als rot-rot-grün.

Drosselbart
28.12.2006, 13:23
Das ist doch quatsch.

Die CSU ist doch noch in Ordnung. Dort gibt es noch gute Positionen! Ach komm schon, was bringt es, wenn du deine Unterstützung entziehst? Du schwächst die "Mitläufer" um die "Antreiber" zu fördern?? :rolleyes:

Aha. Und wer hat denn nach dem Krieg das Fundament gelegt?? :)) :]

zu 1. langfristig wird sich das Gute wieder durchsetzen. Mit der gegenwärtigen CSU und ihren Artisten bin ich fertig.

zu 2. das waren damals (beinahe) alle Deutschen der Trizone - ein Parteiprogramm allein hätte keinen einzigen Stein bewegt.

futuere
28.12.2006, 13:24
Sie ist dagegen.

...

-Fragebögen
-AssimilationsforderungenDas scheint mir ein wenig schwach. ;)


doch für eine Politik gegen Multi-Kulti gibt es nunmal keine Mehrheit.Und als Alternative treibt sie Multikulti voran? Das wirkt in Bezug auf "Sie ist dagegen" paradox.


ich habe Zukunft!Ich dachte, du hast Probleme, wenn du deine rechten Ansichten äußerst?

erwin r analyst
28.12.2006, 13:31
Das scheint mir ein wenig schwach. ;)

Und als Alternative treibt sie Multikulti voran? Das wirkt in Bezug auf "Sie ist dagegen" paradox.

Ich dachte, du hast Probleme, wenn du deine rechten Ansichten äußerst?

Hat die Union eine absolute Mehrheit um 100% CDU/CSU durchzusetzen? Sie muss sich immer mit dem linken oder liberalen Pack rumschlagen!

Nein. Sie ist dagegen, doch hat keine Mehrheit.

Man muss wissen, wie man sich verhält, aber glaub mir, was Politik, Verbindungen etc. betrifft, bin ich wirklich gut. Ich kenne genügend, die so denken wie ich, nur ium Moment haben die liberalen noch die OVs in ihren Händen, doch dieses Jahr wird sich das ändern. Alles schon sicher. Das schöne ist, dass sogar Frauen bei uns erzkonservativ sind!


zu 1. langfristig wird sich das Gute wieder durchsetzen. Mit der gegenwärtigen CSU und ihren Artisten bin ich fertig.

zu 2. das waren damals (beinahe) alle Deutschen der Trizone - ein Parteiprogramm allein hätte keinen einzigen Stein bewegt.

1. Das ist ein Fehler. Ein CSU-Abgeordneter ist besser als ein Grüner oder SPDler! Die CSU ist doch erst Recht gegen Multi-Kulti, Überfremdung etc. Also bitte! Denk doch mal dran, wie konsequent Beckstein abschiebt z.B. Er ist auch für einen Zuwanderungsstopp.
2. Die Union hat die soziale Marktwirtschaft u.a. eingeführt und die Rahmenbedingungen richtig gesetzt. Die Rente kam auch von der Union.

Bruddler
28.12.2006, 13:38
Anstatt sich an ihre Wahlversprechen zu halten, brechen die jeweiligen Koalitionspartner ihr Wahlversprechen - mit der Begründung, man muesse schliesslich einen Kompromiss finden......
(Waere es daher nicht ehrlicher dem Waehler gegenueber auf eine Regierungsbeteiligung zu verzichten anstatt faule Kompromisse einzuwilligen ?)

(schon vergessen?- so z.B. SPD....mit uns keine Merkelsteuererhoehung....)

Jodlerkönig
28.12.2006, 13:58
Anstatt sich an ihre Wahlversprechen zu halten, brechen die jeweiligen Koalitionspartner ihr Wahlversprechen - mit der Begründung, man muesse schliesslich einen Kompromiss finden......
(Waere es daher nicht ehrlicher dem Waehler gegenueber auf eine Regierungsbeteiligung zu verzichten anstatt faule Kompromisse einzuwilligen ?)

(schon vergessen?- so z.B. SPD....mit uns keine Merkelsteuererhoehung....)du meinst sicher das :)) ...eines passt sogar nun zu kurtchen becks äußerungen :))

futuere
28.12.2006, 14:01
Hat die Union eine absolute Mehrheit um 100% CDU/CSU durchzusetzen? Sie muss sich immer mit dem linken oder liberalen Pack rumschlagen!

Nein. Sie ist dagegen, doch hat keine Mehrheit.

Man muss wissen, wie man sich verhält, aber glaub mir, was Politik, Verbindungen etc. betrifft, bin ich wirklich gut. Ich kenne genügend, die so denken wie ich, nur ium Moment haben die liberalen noch die OVs in ihren Händen, doch dieses Jahr wird sich das ändern. Alles schon sicher. Das schöne ist, dass sogar Frauen bei uns erzkonservativ sind!

Okay. Wenn die Union dann erzkonservativ, christlich und anti-islamisch geworden ist, Multikulti mit harter Hand bekämpfen will und in der Realität bereits einige ihrer Versprechen umgesetzt hat, dann verspreche ich hiermit feierlich: Ich werde euch bei der darauffolgenden Wahl wählen! Aber auch erst dann! :cool2:

erwin r analyst
28.12.2006, 14:06
Okay. Wenn die Union dann erzkonservativ, christlich und anti-islamisch geworden ist, Multikulti mit harter Hand bekämpfen will und in der Realität bereits einige ihrer Versprechen umgesetzt hat, dann verspreche ich hiermit feierlich: Ich werde euch bei der darauffolgenden Wahl wählen! Aber auch erst dann! :cool2:

Man muss aber erst gewählt werden, um an die Macht zu kommen! Und Merkel und das liberal-soziale Pack müssen weg! Aber natürlich alles mit Augenmaß. Ich kenne erzkonservative, die den Islam mögen, weil dort Gott noch was zählt und die die selben Werte haben...


du meinst sicher das :)) ...eines passt sogar nun zu kurtchen becks äußerungen :))

wo hast du die bilder her? Kannst du mir die links geben?

futuere
28.12.2006, 14:20
Das ist halt das Problem. Bevor ich auch nur einen Etablierten noch mal zu Geld und Macht verhelfe, erwarte ich von ihm einen großen Vertrauensbeweis in meine Richtung! Und die Politik der großen Koalition ist alles andere als das!

Drosselbart
28.12.2006, 14:32
Das ist halt das Problem. Bevor ich auch nur einen Etablierten noch mal zu Geld und Macht verhelfe, erwarte ich von ihm einen großen Vertrauensbeweis in meine Richtung! Und die Politik der großen Koalition ist alles andere als das!

Das ist eine sehr vernünftige Einstellung. Diese Leute müssen sich bewähren, oder wir lassen sie (tief) fallen. Langsam machen sie sich schon Gedanken wegen der dramatisch schwindenden Wählerzustimmung für ihre "Volksparteien".

erwin r analyst
28.12.2006, 15:44
Das ist halt das Problem. Bevor ich auch nur einen Etablierten noch mal zu Geld und Macht verhelfe, erwarte ich von ihm einen großen Vertrauensbeweis in meine Richtung! Und die Politik der großen Koalition ist alles andere als das!

Weil sie weder Unions-, noch SPD-Politik ist.

futuere
28.12.2006, 16:06
Und wie soll ich dann wissen, ob ich der Union vertrauen kann? Die Union hat ein paar Monate vor der Ankündigung der Neuwahlen gesagt, dass sie absolut gegen die Mehrwertsteuererhöhug sind. Dann haben sie plötzlich gesagt, dass 2 Prozentpunkte drauf müssen und nach der Wahl kommen plötzlich +3% raus, obwohl auch die SPD dagegen war! Ist das vertrauensbildend? Den Schäuble habe ich vor der Wahl in etlichen Sendungen reden gehört, dass der Türkei-Beitritt in die EU ganz grauenhaft wäre und war gegen Beitritt. Jetzt ist er an der Macht und will nicht, dass die Beitragsverhandlungen abgebrochen werden. Ist das vertrauensbildend? Die Union hat wie die SPD versprochen, dass die Lohnnebenkosten gesenkt werden: Nix ist passiert! Die Gesundheitsreform bewirkt das Gegenteil! Und die Krankenkassenbeiträge steigen! Ist das vertrauensbildend?

Ich möchte einen großen Vertrauensbeweis, dass die Union etwas gegen Multikulti und die Islamisierung unternehmen wird und vorher wird sie nicht von mir gewählt. Ich will erst Taten sehen, denn Papier ist bekanntlich duldig! Was bringt mir eine auf dem Papier rechte Union (und das ist sie noch nicht mal), die in 1000 Jahren nichts auf die Beine bringt?

Jodlerkönig
28.12.2006, 16:10
Und wie soll ich dann wissen, ob ich der Union vertrauen kann? Die Union hat ein paar Monate vor der Ankündigung der Neuwahlen gesagt, dass sie absolut gegen die Mehrwertsteuererhöhug sind. Dann haben sie plötzlich gesagt, dass 2 Prozentpunkte drauf müssen und nach der Wahl kommen plötzlich +3% raus, obwohl auch die SPD dagegen war! Ist das vertrauensbildend? Den Schäuble habe ich vor der Wahl in etlichen Sendungen reden gehört, dass der Türkei-Beitritt in die EU ganz grauenhaft wäre und war gegen Beitritt. Jetzt ist er an der Macht und will nicht, dass die Beitragsverhandlungen abgebrochen werden. Ist das vertrauensbildend? Die Union hat wie die SPD versprochen, dass die Lohnnebenkosten gesenkt werden: Nix ist passiert! Die Gesundheitsreform bewirkt das Gegenteil! Und die Krankenkassenbeiträge steigen! Ist das vertrauensbildend?

Ich möchte einen großen Vertrauensbeweis, dass die Union etwas gegen Multikulti und die Islamisierung unternehmen wird und vorher wird sie nicht von mir gewählt. Ich will erst Taten sehen, denn Papier ist bekanntlich duldig! Was bringt mir eine auf dem Papier rechte Union (und das ist sie noch nicht mal), die in 1000 Jahren nichts auf die Beine bringt?aus meiner sicht, könnte ich dir in keinem punkt widersprechen...deswegen...nichtwähler...ich mach das was mir vorteile bringt...auf den rest schaue ich nicht mehr.

futuere
28.12.2006, 16:19
aus meiner sicht, könnte ich dir in keinem punkt widersprechen...deswegen...nichtwähler...ich mach das was mir vorteile bringt...auf den rest schaue ich nicht mehr.Das ist auch richtig so. Ich hoffe, dass ganz viele das allerletzte mal CDU/CSU als das "kleinere" Übel gewählt haben. Ich denke, die Chancen stehen ganz gut. :cool2:

Denn wie hat das CDU-Urgestein Kohl mal gesagt: „Entscheidend ist, was am Ende herauskommt“
Hat man letztes Jahr die Union gewählt sind Beitrags- und Steuererhöhungen rausgekommen, der Beitritt der Türkei in die Europäische Union wird nicht aufgehalten. Das zählt, und nicht was auf irgendwelchen Blättern Papier steht.

Walter Hofer
28.12.2006, 16:34
Denn wie hat das CDU-Urgestein Kohl mal gesagt: „Entscheidend ist, was am Ende herauskommt“


Oder wie "Acker" Schröder sagte: "Hinten werden die Enten fett!",
womit der sicherlich nicht Frau Merkel meinte.

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

erwin r analyst
28.12.2006, 21:37
Und wie soll ich dann wissen, ob ich der Union vertrauen kann? Die Union hat ein paar Monate vor der Ankündigung der Neuwahlen gesagt, dass sie absolut gegen die Mehrwertsteuererhöhug sind. Dann haben sie plötzlich gesagt, dass 2 Prozentpunkte drauf müssen und nach der Wahl kommen plötzlich +3% raus, obwohl auch die SPD dagegen war! Ist das vertrauensbildend? Den Schäuble habe ich vor der Wahl in etlichen Sendungen reden gehört, dass der Türkei-Beitritt in die EU ganz grauenhaft wäre und war gegen Beitritt. Jetzt ist er an der Macht und will nicht, dass die Beitragsverhandlungen abgebrochen werden. Ist das vertrauensbildend? Die Union hat wie die SPD versprochen, dass die Lohnnebenkosten gesenkt werden: Nix ist passiert! Die Gesundheitsreform bewirkt das Gegenteil! Und die Krankenkassenbeiträge steigen! Ist das vertrauensbildend?

Ich möchte einen großen Vertrauensbeweis, dass die Union etwas gegen Multikulti und die Islamisierung unternehmen wird und vorher wird sie nicht von mir gewählt. Ich will erst Taten sehen, denn Papier ist bekanntlich duldig! Was bringt mir eine auf dem Papier rechte Union (und das ist sie noch nicht mal), die in 1000 Jahren nichts auf die Beine bringt?

Die Union trat gleichzeitig für weniger Einkommensteuer, weniger Lohn-Nebenkosten und für Rentenzuschüsse etc. an. Wenn die Union nicht so ehrlch gewesen wäre und 2% MwSt angekündigt hätte, was dann die Linken für ihren dumpfen Populismus genutzt haben, dann würden wir nicht über die Große Koalition reden.
Die Union ist gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Nach wie vor. Schäuble auch. Nur der Koalitionspartner ist es nicht. Auch darf die Türkei nicht vergrault werden!

Die Lohn-Nebenkosten sinken doch. Auf den niedrigsten Stand seit Jahren.

Ich hab dich verstanden. Doch: In den Unionsländern wird dagegen angegangen.


Eine Nichtwahl bringt gar nichts. Man stärkt nur die, die man auf gar keinen Fall will. Der Gegner ist doch nicht die Union, sondern das sind die Linken.

Jodlerkönig
29.12.2006, 09:21
eines darf man bei der lage deutschlands und die nicht angefassten probleme der letzten jahre nicht vergessen......die SOZIS sind seit fast einem jahrzehnt an der regierung!.....irgendwie habe ich das gefühl, daß dies in vergessenheit geraten ist! Oberlügenschlröder alias gasgerd sind die schlechten schauspieler....aber da haben die sozis ja schon nen neuen idioten in petto...gelle Kurt-Dummkopf-Schleimbeutel-Beck

Beverly
29.12.2006, 22:22
sozial (Rüttgers) > Lippenbekenntnisse
liberal (Merkel, Pofalla) > was ist an einer altgedienten DDR-Apparatschik und einem Blödschwätzer bitteschön "liberal" ??
konservativ (Koch, CSU) > In einer Talkshow sagte ein Anrufer, die CSU stehe für die die ausgesorgt haben. Das trifft es auf den Punkt, hat aber nichts mit einer Weltanschauung oder politischen Richtung zu tun.
Mischung aus allem > 3 mal nichts bleibt nichts

Beverly
29.12.2006, 22:43
Wenn die Union sich zur konservativen Partei erklären sollte und ihr Programm umschreibt, aber weiterhin z.B. Schwule in ihren Reihen duldet, nichts gegen die Homoehe unternimmt, weiterhin auf christlichen Werten herumtrampelt und mit Grünen wie PDS gemeinsame Sache auf kommunaler Ebene macht, so ist das lediglich Volksverdummung.

Wenn die Union sich zur anti-islamischen Partei erklären sollte und ihr Programm umschreibt, aber weiterhin Muslime in ihren Reihen duldet, Muslime umwirbt, die mulsime Einwanderung nicht eindämmt und nichts gegen den forcierten Moscheebau in Deutschland unternimmt, so ist das lediglich Volksverdummung.


Wenn es nur so wäre, dass in der Union Schwule und Lesben, Einwanderer und übrigens auch Frauen akzeptiert werden und in Spitzenpositionen gelangen könnten, hätte ich damit im Gegensatz zu dir kein Problem. Nur ist es so, dass bei der Union Emanzipation mit gnadenloser sozialer Kälte einher geht. Vielleicht bemüht sie sich auch nur aus purem Opportunismus um die o. g. Gruppen, weil man halt Homos nicht in die Illegalität, Einwanderer wieder ins Ausland und Frauen allesamt an den Herd zwingen kann :rolleyes: Dafür scheinen manche Unionspolitiker Arbeitslose am liebsten ins Arbeitslager stecken zu wollen - so offenbart sich sozusagen ein makaberer Erhaltungssatz der Intoleranz: die Intoleranz bleibt, nur ihre Opfer wechseln.

Leo Navis
29.12.2006, 22:49
Lose yourself
In am unite a kadslöfj

usw

hab grad meinne austritt aus der ju ingereicht!

Heil FDP!

Walter Hofer
29.12.2006, 22:52
Wenn die Union sich zur konservativen Partei erklären sollte und ihr Programm umschreibt, aber weiterhin z.B. Schwule in ihren Reihen duldet, nichts gegen die Homoehe unternimmt, weiterhin auf christlichen Werten herumtrampelt und mit Grünen wie PDS gemeinsame Sache auf kommunaler Ebene macht, so ist das lediglich Volksverdummung.



Ich meine, bevor du mit dem Finger auf die CDU zeigst, solltest du in der NPD dafür sorgen, dass endlich die schwulen braunen Nassgurken sich outen und eine nationalen Schwulen- und Lesbenverband gründen dürfen. (NSC)

Kaiser
29.12.2006, 22:53
Wenn es nur so wäre, dass in der Union Schwule und Lesben, Einwanderer und übrigens auch Frauen akzeptiert werden und in Spitzenpositionen gelangen könnten, hätte ich damit im Gegensatz zu dir kein Problem. Nur ist es so, dass bei der Union Emanzipation mit gnadenloser sozialer Kälte einher geht. Vielleicht bemüht sie sich auch nur aus purem Opportunismus um die o. g. Gruppen, weil man halt Homos nicht in die Illegalität, Einwanderer wieder ins Ausland und Frauen allesamt an den Herd zwingen kann :rolleyes: Dafür scheinen manche Unionspolitiker Arbeitslose am liebsten ins Arbeitslager stecken zu wollen - so offenbart sich sozusagen ein makaberer Erhaltungssatz der Intoleranz: die Intoleranz bleibt, nur ihre Opfer wechseln.

Tja, wie man derartige Mitglieder in der Union behandelt, weiß unser Freund Erwin oder Mente sicher besser zu berichten als wir Beide.

Es ist sicherlich nicht unberechtigt dahinter Opportunismus zu vermuten. Doch wie ich schon anführte, kann man derartige Positionen der Union ohnehin keinen Glauben schenken.

Kaiser
29.12.2006, 22:54
Ich meine, bevor du mit dem Finger auf die CDU zeigst, solltest du in der NPD dafür sorgen, dass endlich die schwulen braunen Nassgurken sich outen und eine nationalen Schwulen- und Lesbenverband gründen dürfen. (NSC)

Wieso? Willst du solch einem Verband beitreten? ?(

Leo Navis
29.12.2006, 22:58
Ich meine, bevor du mit dem Finger auf die CDU zeigst, solltest du in der NPD dafür sorgen, dass endlich die schwulen braunen Nassgurken sich outen und eine nationalen Schwulen- und Lesbenverband gründen dürfen. (NSC)
HEe, sagst Du was gegen ujnsere heilige NPD?

:))

Walter Hofer
29.12.2006, 23:01
Wieso? Willst du solch einem Verband beitreten? ?(

nein, ich bin schon ausgebucht......... 2007 :)

nun gründet mal schön !

Leo Navis
29.12.2006, 23:10
Heil NPD! Heil SED! HEIL NSADP! HEIL LENISTISCHEN! HEIL STLINISTISCHEN! _HIEL_;_ HIEL; HEIL!

Walter Hofer
30.12.2006, 00:50
nein, ich bin schon ausgebucht......... 2007 :) *)

nun gründet mal schön !

*) bei Hetero-Ladies, nur damit sich hier keiner falsche Hoffnungen macht

Würfelqualle
30.12.2006, 08:24
Die Partei soll sich auflösen und die Führungsriege soll sich auf dem ersten Arbeitsmarkt einen Job suchen.



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
30.12.2006, 08:27
...die "C"du wickelt sich selber mit ihrer Nähe zu einer feindlichen Ideologie ab.

derNeue
30.12.2006, 10:10
Soll sich die Union eurer Meinung nach eher in Richtung Sozial (Rüttgers) entwickeln, in Richtung liberale Volkspartei der Mitte (Merkel, Pofalla) oder doch lieber wieder zu de alten konservativen Grundsätzen stehen (Koch, CSU)?

erwin

Mich interessiert mehr die Frage: wie wird sie sich entwickeln?

das führt zu der ersten Frage: wie hat sie sich bisher entwickelt?

Antwort: sie hat nur deswegen überlebt, weil es ihr bisher, ebenso wie der SPD, noch einigermaßen gelungen ist, mögliche Wahlalternativen zu verteufeln und in extremistische Ecken zu stellen.

Frage: ist diese Überlebensstategie für die Zukunft noch realistisch?

Antwort: nein, weil die Probleme größer werden und die Unzufriedenheit wächst.
Auch der Weg in den Orwell-Staat zur Bekämpfung der Kritiker ist in der heutigen Zeit nicht mehr durchzuhalten, da der freie Zugang der Bürger zu Information auf Dauer nicht aufgehalten werden kann.

Also zur ersten Frage: wie wird sie sich entwickeln, ist die Antwort: bergab. Oder aber sie müßte grundlegend ihre Kurs ändern. Das wird sie aber aus eigener Kraft nicht schaffen, denn sie hat in den letzten Jahrzehnten einen riesigen Berg aus Tabus und Hürden der politischen Korrektheit aufgebaut, den sie selbst nicht mehr aus dem Weg räumen kann. Sie kann nur noch die Kritiker in ihren eigenen Reihen ausschließen, die diese Tabus beim Namen nennen. Es ist etwa so, wie die kommmunistischen Machthaber in der alten SU dem Kommunismus nicht abschwören konnten, auch als längst klar war, daß die Ideologie versagt hatte. Dazu mußte der Leidensdruck erst ins Riesenhafte wachsen, was dann unter Gorbatschow ja am Ende auch passiert ist.
Also bleibt der CDU nur eine Möglichkeit: es geht weiter bergab.

Kaiser
30.12.2006, 10:20
*) bei Hetero-Ladies, nur damit sich hier keiner falsche Hoffnungen macht

Erzähl doch nichts. :D

futuere
30.12.2006, 10:39
Als Vorbericht zu den für die NPD erfolgreichen Landtagswahlen in MV hatte ein antifaschistischer Journalist von den Öffentlich-Rechtlichen Bürger befragt, wobei er immer dann sehr erschrocken war, wenn Leute gesagt haben: "Ach, mit Deutschland geht es ständig bergab. Ich wähle diesmal die NPD. Vielleicht machen sie es besser!"

Das ist genau die richtige Einstellung. Unsere Etablierten haben Deutschland in die Scheiße geritten und reiten unser Land immer weiter rein: CDU, CSU, SPD erhöhen die Steuern wie noch nie in der BRD, wollen Islam-Unterricht an deutschen Schulen, wollen für Tausende geduldeter Ausländer ein Bleiberecht, und und und.... Was ist daran soziale oder christlich-konservative Politik? Die Etablierten haben es nicht mehr verdient, unser Land noch weiter reinzureiten.

Schade ist, dass es viele Anhänger der Volksparteien gibt, die seit Jahren immer und immer wieder auf irgendeine Kehrtwende hoffen, die Volksverräter wählen und für sie sogar Wahlwerbung auf den Straßen machen. Die Linken in der SPD und die Rechten in der Union unterstützen diese Politik, weil sie irgendwo in vielen Jahren eine Kehrtwende ihrer Partei sehen, die aber immer noch nicht eingetroffen ist. Die Jusos bei der SPD denken doch schon seit 1998, dass die SPD linke Regierungspolitik machen wird, die Wehrpflicht abschafft, die Firmen bei zuwenig freien Lehrstellen bestrafen wird und seit nunmehr fast 9 Jahren ist immer noch nichts geschehen. Bei der Jungen Union doch genau dasselbe Spiel: Die JU verlangt mehr Patriotismus, eine liberalere Wirtschaftspolitik, eine Absenkung des HartzIV-Niveaus, einen flexibleren Arbeitsmarkt, eine kapitaldeckende Pflegeversicherung, etc. Es sieht bei der JU genauso aus wie bei den Jusos und bei der Grünen Jugend, etc. Alle sind irgendwie verblendet und glauben, dass ihre Partei irgendwann gute Politik machen wird. Zu den Wahlen gibt es von der Union ein paar flotte, rechte Sprüche, die nach der Wahl vergessen sind und nicht in Politik umgesetzt werden, von der SPD gibt es ein paar flotte linke Sprüche, die nach der Wahl vergessen sind und nicht in Politik umgesetzt werden, etc.

Die vielen, jungen, enthusiastischen Wahlkampfhelfer - so wie du einer bist, Erwin - glauben trotz noch so vielen Jahren der Mistpolitik noch an eine Wende, die aber von den Volksparteien niemals zu erwarten ist. Als CDU/CSU-Anhänger werden dich diese Zeilen nicht von deinem Pro-CDU/CSU-Kurs abbringen. Aber denk mal in ein paar Monaten oder in einem Jahr darüber nach, was die Union so alles wirksames gegen die Islamisierung Deutschlands unternommen hat und gegen Multikulti. Wenn sie weiterhin Islam-Unterricht in manchen Ländern einführen will, das Bleiberecht für geduldete Ausländer weiter unterstützt, die CDU/CSU-Bundeskanzlerin und -Minister immer noch nichts gegen einen Beitritt der Türkei in die EU haben und immer noch nichts gegen Multikulti unternommen haben, dann würde ich aber wenigstens mal in Ruhe darüber nachdenken, welche Leute du da unterstützt und darüber reflektieren, ob du wirklich weiterhin solche Rechtsblinker weiterhin unterstützen willst, deren Realpolitik nur sehr wenig mit den rechten Sprüchen aus dem Wahlkampf oder auf den ganzen schönen Thesenpapieren zu tun haben.

erwin r analyst
30.12.2006, 12:48
Beverly,
Dummes Gewäsch was du da schreibst.

erwin r analyst
30.12.2006, 13:22
hab grad meinne austritt aus der ju ingereicht!

Heil FDP!

Wäh, du gehst zu dem Schwulen-Club.

futuere
30.12.2006, 13:27
Wäh, du gehst zu dem Schwulen-Club.

http://www.dtf-online.de/
http://www.lsu-online.de/

Ich lass die Links einfach mal ganz unkommentiert. ;)

willy
30.12.2006, 13:44
http://www.dtf-online.de/
http://www.lsu-online.de/

Ich lass die Links einfach mal ganz unkommentiert. ;)

Zeigt eine moderne,humanistische, aber nicht unbedingt multikulturelle Partei. Ich erinnere daran, dass es Statistiken gibt, wonach mitte des Jahrhunderts etwa jeder zweite Europäer Muslime sein wird (Einwanderung,Geburtenrate).
Eine demokratische Partei muss schließlich auch um zukünftiges Wahlvolk werben.

futuere
30.12.2006, 13:47
Zeigt eine moderne,humanistische, aber nicht unbedingt multikulturelle Partei. Ich erinnere daran, dass es Statistiken gibt, wonach mitte des Jahrhunderts etwa jeder zweite Europäer Muslime sein wird (Einwanderung,Geburtenrate).
Eine demokratische Partei muss also auch um zukünftiges Wahlvolk werben.Jawoll. Was das aber mit Christentum und Konservatismus zu tun hat, muss man mir noch erklären! :hihi:

Türkisch-Schwule Union / Türkisch-Lesbische Union (TSU/TLU) statt Christlich-Demokratische Union / Christlich-Soziale Union (CDU/CSU) ;)

Leo Navis
30.12.2006, 17:56
Wäh, du gehst zu dem Schwulen-Club.
"Schwulenclub"? Weniger.

erwin r analyst
01.01.2007, 14:57
"Schwulenclub"? Weniger.

Was ist die FDP denn dann?

Leo Navis
01.01.2007, 15:03
Was ist die FDP denn dann?
'Nen neoliberaler Arschlochclub.

Zeit für mich, sie zu dem zu machen, was sie mal war.

erwin r analyst
01.01.2007, 15:06
'Nen neoliberaler Arschlochclub.

Zeit für mich, sie zu dem zu machen, was sie mal war.

Heißt das jetzt, dass du gegen neoliberale Erfolgspolitik bist?

Leo Navis
01.01.2007, 15:16
Heißt das jetzt, dass du gegen neoliberale Erfolgspolitik bist?
Die Frage ist natürlich, ob neoliberales "den-USA-in-den-Arsch-kriechen" als "Erfolgspolitik" gewertet werden kann.

erwin r analyst
01.01.2007, 20:11
:rolleyes:
Die Frage ist natürlich, ob neoliberales "den-USA-in-den-Arsch-kriechen" als "Erfolgspolitik" gewertet werden kann.

da bist du bei der fdp aber ganz schlecht... :rolleyes:

Leo Navis
01.01.2007, 20:54
:rolleyes:

da bist du bei der fdp aber ganz schlecht... :rolleyes:
Och, Westerwelles Worte zu Rammstein fand ich schon ganz ordentlich. Ausbaufähig - aber ordentlich.

erwin r analyst
02.01.2007, 16:14
Och, Westerwelles Worte zu Rammstein fand ich schon ganz ordentlich. Ausbaufähig - aber ordentlich.

Der macht auch nicht mehr als Stimmung für sich, wegen der nächsten Bundestagswahl.

Leo Navis
02.01.2007, 16:16
Der macht auch nicht mehr als Stimmung für sich, wegen der nächsten Bundestagswahl.
Wohl wahr. Traurig ist nur, dass man von einem hohen CDU-Abgeordneten sowas niemals hören wird - und zwar ganz einfach deshalb, weil die CDU Angst hat, das zu sagen, was das Volk will. Das Volk will nun mal den Ammis nicht in den Arsch kriechen.

erwin r analyst
02.01.2007, 16:19
Wohl wahr. Traurig ist nur, dass man von einem hohen CDU-Abgeordneten sowas niemals hören wird - und zwar ganz einfach deshalb, weil die CDU Angst hat, das zu sagen, was das Volk will. Das Volk will nun mal den Ammis nicht in den Arsch kriechen.

Nö, ganz im Gegenteil: Es liegt nicht im Interesse Deutschland die Amis zu kritisieren. Ist nur fraglich, ob bei den Deutschen einfach der Intelligenzquotient nachlässt, oder sei einfach vergesslich sind.

Wer rettete uns vor den Kommunisten?

Leo Navis
02.01.2007, 16:25
Nö, ganz im Gegenteil: Es liegt nicht im Interesse Deutschland die Amis zu kritisieren. Ist nur fraglich, ob bei den Deutschen einfach der Intelligenzquotient nachlässt, oder sei einfach vergesslich sind.

Wer rettete uns vor den Kommunisten?
Wer ist daran schuld, dass wir den ersten Weltkrieg verloren haben? Wer ist daran schuld, dass wir den zweiten Weltkrieg verloren haben?

Die USA sind keine "Freunde Deutschlands", sie sind nichts weiter als eine Besatzungsmacht, die Deutsche Interessen unterdrückt hat und uns als Knautschzone für einen eventuellen Krieg mit der UdSSR genutzt hat. Was wäre denn passiert, wenn die Kommunisten angegriffen hätten? Deutschland wäre in Schutt und Asche gehaun worden, vielleicht noch ein paar umliegende Länder und die USA hätten sich wieder als die großen Retter aufspielen können.

Nenene. Es liegt im Interesse Deutschlands, sich von diesem Staat abzuwenden.

erwin r analyst
02.01.2007, 16:51
Wer ist daran schuld, dass wir den ersten Weltkrieg verloren haben? Wer ist daran schuld, dass wir den zweiten Weltkrieg verloren haben?

Die USA sind keine "Freunde Deutschlands", sie sind nichts weiter als eine Besatzungsmacht, die Deutsche Interessen unterdrückt hat und uns als Knautschzone für einen eventuellen Krieg mit der UdSSR genutzt hat. Was wäre denn passiert, wenn die Kommunisten angegriffen hätten? Deutschland wäre in Schutt und Asche gehaun worden, vielleicht noch ein paar umliegende Länder und die USA hätten sich wieder als die großen Retter aufspielen können.

Nenene. Es liegt im Interesse Deutschlands, sich von diesem Staat abzuwenden.

Uns geht es heute besser als vor den Kriegen.

Mit Antiamerikanismus zeigt man keine Geschichtskenntnisse.

Zum 1. WK: Schuld ist Moltke, der den rechten Flügel massivst geschwächt hat und an den Ufern der Marne in eine Falle ging. Schuld ist außerdem der Oberbefehlshaber der 2. Armee ( http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_von_B%C3%BClow ) Karl von Bülow, der mit einer taktischen Kindergartenleistung den sicheren Sieg gegen ausgelaugte und demotivierte Franzosen vermasselte.

Was dann kam, war der Untergang. Deutschland hatte 5 Fronten zu bedienen (West, Ost, Süd (Serbien), Italien und die See). Dass dies nicht gutgeht, liegt auf der Hand. Auch musste die Lusitana (ohne gewähr) nicht versenkt werden, was zum Kriegseintritt führte.

Auch im 2. WK wurde die Chance vergeben, den Krieg für sich zu entscheiden. Anstaat 7 Millionen Soldaten nach Russland zu jagen, hätte man einfach die Türkei erobern sollen und so den Weg zu den Ölfeldern im Nahen Osten freigehabt. Das englsiche Afrikakorps wäre ohne Nachschub in der Zange gewesen. Dann hätte man (die Russen waren mit sich selbst beschäftigt und hätten uns den Rücken freigehalten, auch hätte man sie gegen die Engländer aufstacheln können, und so den Angriff auf die englischen Kolonien in Asien von denen führen lassen können) die Tommies auf der Insel verrotten lassen können und die Amis wären der gesamten deutschen Streitmacht gegenübergestanden.

Aber dies ist Geschichte.


Das deutsche Interesse besteht nicht aus Abgrenzung, sondern aus Brückenbau. Mit den Russen, den Chinesen, den Indern, den Amis, den Europäern und einem guten Ansehen in Afrika, Asien und Südamerika. Was kann da noch passieren?

Leo Navis
03.01.2007, 01:39
Uns geht es heute besser als vor den Kriegen.

Mit Antiamerikanismus zeigt man keine Geschichtskenntnisse.

Zum 1. WK: Schuld ist Moltke, der den rechten Flügel massivst geschwächt hat und an den Ufern der Marne in eine Falle ging. Schuld ist außerdem der Oberbefehlshaber der 2. Armee ( http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_von_B%C3%BClow ) Karl von Bülow, der mit einer taktischen Kindergartenleistung den sicheren Sieg gegen ausgelaugte und demotivierte Franzosen vermasselte.

Was dann kam, war der Untergang. Deutschland hatte 5 Fronten zu bedienen (West, Ost, Süd (Serbien), Italien und die See). Dass dies nicht gutgeht, liegt auf der Hand. Auch musste die Lusitana (ohne gewähr) nicht versenkt werden, was zum Kriegseintritt führte.
Stimmt schon, der erste Weltkrieg war schon mit Willhelm dem Zweiten als Kaiser vermasselt. Erst recht in den Arsch gekriegt haben ihn allerdings die Ammis, die die Alliierten massiv unterstützt haben.


Auch im 2. WK wurde die Chance vergeben, den Krieg für sich zu entscheiden. Anstaat 7 Millionen Soldaten nach Russland zu jagen, hätte man einfach die Türkei erobern sollen und so den Weg zu den Ölfeldern im Nahen Osten freigehabt. Das englsiche Afrikakorps wäre ohne Nachschub in der Zange gewesen. Dann hätte man (die Russen waren mit sich selbst beschäftigt und hätten uns den Rücken freigehalten, auch hätte man sie gegen die Engländer aufstacheln können, und so den Angriff auf die englischen Kolonien in Asien von denen führen lassen können) die Tommies auf der Insel verrotten lassen können und die Amis wären der gesamten deutschen Streitmacht gegenübergestanden.
Schwachsinn. Glaubst Du allen Ernstes, die Russen hätten freudig guckend zugeschaut, wie wir uns die Türkei unter den Nagel reißen? Auch hier waren es die Amerikaner, die massiv unterstützten - und ohne diese Unterstützung wäre Russland schon ziemlich früh gefallen. Die Russen hätten doch auf jeden Fall angegriffen, dafür spricht schon die starke Aufrüstung in Lemberg.


Das deutsche Interesse besteht nicht aus Abgrenzung, sondern aus Brückenbau. Mit den Russen, den Chinesen, den Indern, den Amis, den Europäern und einem guten Ansehen in Afrika, Asien und Südamerika. Was kann da noch passieren?
Brückenbau? Kaum möglich, schließlich sind die Herrscher schon in Amerika. Selbst wenn die pleite gehen dürfen wir dafür bezahlen. Das ist keine gleichberechtige Partnerschaft sondern Vasallendasein - für einen Nationalisten nicht akzeptabel.

erwin r analyst
03.01.2007, 11:36
Stimmt schon, der erste Weltkrieg war schon mit Willhelm dem Zweiten als Kaiser vermasselt. Erst recht in den Arsch gekriegt haben ihn allerdings die Ammis, die die Alliierten massiv unterstützt haben.


Schwachsinn. Glaubst Du allen Ernstes, die Russen hätten freudig guckend zugeschaut, wie wir uns die Türkei unter den Nagel reißen? Auch hier waren es die Amerikaner, die massiv unterstützten - und ohne diese Unterstützung wäre Russland schon ziemlich früh gefallen. Die Russen hätten doch auf jeden Fall angegriffen, dafür spricht schon die starke Aufrüstung in Lemberg.


Brückenbau? Kaum möglich, schließlich sind die Herrscher schon in Amerika. Selbst wenn die pleite gehen dürfen wir dafür bezahlen. Das ist keine gleichberechtige Partnerschaft sondern Vasallendasein - für einen Nationalisten nicht akzeptabel.

Deshalb muss man ja diese als Freunde bekommen, dass wir den nächsten gewinnen. ;)

Die Russen haben erst ihre Truppen verstärkt, als sich die gesamte deutsche Armee vor ihrer Haustüre versammelte.
Sie hätten gerne mehr Land gehabt. Persien z.B.

Entschuldigung, aber du bist ein Kindskopf. Ich dachte du würdest dich einigermaßen auskennen, dem ist aber nicht so.
Auch weisst du anscheinend nichts von der Berlin-Blockade z.B., dazu dem Devisengeschäft, dem Marschall-Plan etc.

Leo Navis
03.01.2007, 14:48
Deshalb muss man ja diese als Freunde bekommen, dass wir den nächsten gewinnen. ;)
Unsinn. Es war schließlich auch kein echter "Sieg" von GB, Frankreich, Russland und Polen, gingen diese doch ziemlich geschwächt aus dem zweiten Weltkrieg. Der einzige, der dabei wirklich gewonnen hat, war die USA.


Die Russen haben erst ihre Truppen verstärkt, als sich die gesamte deutsche Armee vor ihrer Haustüre versammelte.
Sie hätten gerne mehr Land gehabt. Persien z.B.
Unsinn. Die Russen haben offensive Kräfte in Bialystock und Lemberg gehabt. Hätten sie sich verteidigen wollen, hätten sie da Defensivkräfte hingepackt, keine Offensivkräfte.


Entschuldigung, aber du bist ein Kindskopf. Ich dachte du würdest dich einigermaßen auskennen, dem ist aber nicht so.
Auch weisst du anscheinend nichts von der Berlin-Blockade z.B., dazu dem Devisengeschäft, dem Marschall-Plan etc.
Der Marshallplan ist auch so eine Sache amerikanischer Propaganda. War in erster Linie dazu da, der UdSSR die Macht zu beweisen und in zweiter Linie, sozialistische Staaten auf die Seite der USA zu ziehen. Desweiteren durfte Deutschland auch noch alles mit Zinseszins zurückzahlen - kein wirklich gutes Geschäft. Aber dass Du auf diese Propaganda reinfällst, sagt schon was aus.

erwin r analyst
03.01.2007, 15:05
Unsinn. Es war schließlich auch kein echter "Sieg" von GB, Frankreich, Russland und Polen, gingen diese doch ziemlich geschwächt aus dem zweiten Weltkrieg. Der einzige, der dabei wirklich gewonnen hat, war die USA.


Unsinn. Die Russen haben offensive Kräfte in Bialystock und Lemberg gehabt. Hätten sie sich verteidigen wollen, hätten sie da Defensivkräfte hingepackt, keine Offensivkräfte.


Der Marshallplan ist auch so eine Sache amerikanischer Propaganda. War in erster Linie dazu da, der UdSSR die Macht zu beweisen und in zweiter Linie, sozialistische Staaten auf die Seite der USA zu ziehen. Desweiteren durfte Deutschland auch noch alles mit Zinseszins zurückzahlen - kein wirklich gutes Geschäft. Aber dass Du auf diese Propaganda reinfällst, sagt schon was aus.

Dies ist 60 Jahre her. Mit Antiamerikanismus entlarvst du dich nur als dumm. :rolleyes:

Nun, dazu muss man die Vorgeschichte kennen. Ich tue dies: Agressives Verhalten Hitlers, Warnungen, starke deutsche Truppenverbände etc.
Du sprichst von einer Tatsache, die erst durch dies ausgelöst wurde.

:D Wieder hast du nichts als Verschwörungstheorien zu bieten. Ein Kenner, wie ich, lacht sich tot.

papageno
05.01.2007, 09:13
die CDU steht für Club der Unternehmer, damit meinen Sie die Konzernbonzen.

Die Konzernbonzen sind ein Krebsgeschwür, dessen wir nicht brauchen.

Jodlerkönig
05.01.2007, 11:22
Der Marshallplan ist auch so eine Sache amerikanischer Propaganda. War in erster Linie dazu da, der UdSSR die Macht zu beweisen und in zweiter Linie, sozialistische Staaten auf die Seite der USA zu ziehen. Desweiteren durfte Deutschland auch noch alles mit Zinseszins zurückzahlen - kein wirklich gutes Geschäft. Aber dass Du auf diese Propaganda reinfällst, sagt schon was aus.
man du bist ja ein richtiger checker :cool2: nur mal ein kleinen schlag aufn hinterkopf.....kredite müssen immer zurückbezahlt werden! damals wie heute! ohne den marshallplan, wären viele unserer eltern verhungert....die hatten sich damals sakrisch gefreut, daß die usa uns zur seite standen.
wer hier auf propaganda reinfällt, bist du...mangels lebenserfahrung und mangels noch so manchem...:] aber was macht das schon....du wirst niemals bundespräsident werden :hihi: :hihi: für dich hat das leben was anderes vorgesehen.....

Leo Navis
05.01.2007, 13:05
man du bist ja ein richtiger checker :cool2: nur mal ein kleinen schlag aufn hinterkopf.....kredite müssen immer zurückbezahlt werden! damals wie heute! ohne den marshallplan, wären viele unserer eltern verhungert....die hatten sich damals sakrisch gefreut, daß die usa uns zur seite standen.
wer hier auf propaganda reinfällt, bist du...mangels lebenserfahrung und mangels noch so manchem...:] aber was macht das schon....du wirst niemals bundespräsident werden :hihi: :hihi: für dich hat das leben was anderes vorgesehen.....
Deshalb sind in der DDR ja auch alle verhungert, weil ihnen die USA nicht zur Seite stand.

Und in der Schweiz erst ... uiuiui. Kein Vasallenstaat, da sind fast alle draufgegangen. Nur die tolle BRD hat überlebt.

:]

Der Patriot
05.01.2007, 14:52
Zerbrechen.

Jodlerkönig
05.01.2007, 15:47
Deshalb sind in der DDR ja auch alle verhungert, weil ihnen die USA nicht zur Seite stand.

Und in der Schweiz erst ... uiuiui. Kein Vasallenstaat, da sind fast alle draufgegangen. Nur die tolle BRD hat überlebt.

:]
man sieht, wie wenig ahnung vom marshallplan du hast.....die usa wollte die ddr mit in den plan einbeziehen, was die russischen freunde^^ verhindert haben. informiere dich erstmal, bevor du über dinge schreibst, von denen du nicht die geringste ahnung hast.

Leo Navis
05.01.2007, 15:50
man sieht, wie wenig ahnung vom marshallplan du hast.....die usa wollte die ddr mit in den plan einbeziehen, was die russischen freunde^^ verhindert haben. informiere dich erstmal, bevor du über dinge schreibst, von denen du nicht die geringste ahnung hast.
Falsch. Die DDR hätte zu einem Vasallen der USA werden müssen, um Unterstützung durch den Marshallplan zu bekommen. Klar, dass das die UdSSR verhindert hat.

Jodlerkönig
05.01.2007, 15:52
Falsch. Die DDR hätte zu einem Vasallen der USA werden müssen, um Unterstützung durch den Marshallplan zu bekommen. Klar, dass das die UdSSR verhindert hat.
die udssr hat das mit GEWALT verhindert! sollte dir das evtl. entgangen sein? vielleicht ist dir auch entgangen, wo die leute lieber gewesen wären....warum eine mauer gebaut wurde etc...

ps. ich bin gerne ein vasalle der usa! und das gilt für alle zukunft!

Der Patriot
05.01.2007, 15:53
die CDU steht für Club der Unternehmer, damit meinen Sie die Konzernbonzen.

Die Konzernbonzen sind ein Krebsgeschwür, dessen wir nicht brauchen.

CDU steht für Christlich-Demokratische Union Deutschlands.

Und Leute wie du sind ein Krebsgeschwür, welches wir nicht brauchen.
_________________________________

Zum Thema: Die CDU soll zerbrechen, in drei Teile.

- Eine SPD-ähnliche "Partei der Mitte", welche die enttäuschten SPDler auffischt.
- Einen liberalen Teil, der zur FDP geht.
- und eine ordentliche konservative Kraft.

Leo Navis
05.01.2007, 15:54
die udssr hat das mit GEWALT verhindert! sollte dir das evtl. entgangen sein? vielleicht ist dir auch entgangen, wo die leute lieber gewesen wären....warum eine mauer gebaut wurde etc...

ps. ich bin gerne ein vasalle der usa! und das gilt für alle zukunft!
Dann bist Du ein Trottel. Ich bin lieber ein freier Deutscher, als ein Vasall von irgendwelchen Arschlöchern.

erwin r analyst
05.01.2007, 16:43
Falsch. Die DDR hätte zu einem Vasallen der USA werden müssen, um Unterstützung durch den Marshallplan zu bekommen. Klar, dass das die UdSSR verhindert hat.

Ich wusste nicht, dass es schon so schlimm um unsere Schulen steht. PISA lässt grüßen...

:rolleyes:

Ach jetzt versteh ich: Die Kommunisten haben die Mauer gebaut, um ihr Volk vor den USA zu schützen. :rolleyes: Wen willst du eigentlich verarschen?


Dann bist Du ein Trottel. Ich bin lieber ein freier Deutscher, als ein Vasall von irgendwelchen Arschlöchern.

Ganz im Gegenteil. Du bist ein Trottel. Ein Trottel, der keine Ahnung von Außenpolitik, Geschichte und historischen Ereignissen hat.
Also schwirr ab!

erwin r analyst
05.01.2007, 16:44
CDU steht für Christlich-Demokratische Union Deutschlands.

Und Leute wie du sind ein Krebsgeschwür, welches wir nicht brauchen.
_________________________________

Zum Thema: Die CDU soll zerbrechen, in drei Teile.

- Eine SPD-ähnliche "Partei der Mitte", welche die enttäuschten SPDler auffischt.
- Einen liberalen Teil, der zur FDP geht.
- und eine ordentliche konservative Kraft.

Ist nur die Frage,, ob sie dann noch Mehrheitsfähig ist.

futuere
05.01.2007, 16:46
Was bringt denn eine mehrheitsfähige Union, die Multikulti und Islam fördert?

erwin r analyst
05.01.2007, 16:51
Was bringt denn eine mehrheitsfähige Union, die Multikulti und Islam fördert?

Wir haben auch noch andere Probleme. Außerdem habe ich dies schon zig mal widerlegt. Also, lass es stecken.

PS: Die Realität sagt nunmal, dass wir Millionen Musels und Parallelgesellschaften haben, in denen viele Kulturen leben. Mir fällt es auch schwer, aber erschießen kann man sie nicht.

Leo Navis
05.01.2007, 16:56
Ich wusste nicht, dass es schon so schlimm um unsere Schulen steht. PISA lässt grüßen...

:rolleyes:

Ach jetzt versteh ich: Die Kommunisten haben die Mauer gebaut, um ihr Volk vor den USA zu schützen. :rolleyes: Wen willst du eigentlich verarschen?
Auch falsch. Nur, weil Du den Sinn meiner Worte nicht verstehst, heißt das nicht, dass sie keinen haben.

Die Kommunisten haben ihren Teil vom Kuchen (der Kuchen ist übrigens eine Nation mit Bürgern, ganz schön pervers, was?) zugesprochen bekommen. Die USA haben sich aber gedacht, warum sie denn das Stück so lassen sollten, also haben sie ganz nebensächlich den Marshallplan hochgezogen und jedem Land, welches keine sozialistischen Strukturen hat, Wirtschaftshilfe (mit jeder Menge Rückzahlung) angeboten.

Somit sah es für die sozialistischen Länder so aus, als sei die USA die Heilsarmee, weil sie "umsonst" Geld verschenken und die UdSSR stand im schlechten Licht. Wie gut diese Propaganda (die die USA sich wegen seiner rieisigen Gewinne aus dem zweiten Weltkrieg locker leisten konnte) wirkt, sieht man ja; Du fällst immer noch drauf rein.


Ganz im Gegenteil. Du bist ein Trottel. Ein Trottel, der keine Ahnung von Außenpolitik, Geschichte und historischen Ereignissen hat.
Kriechst Du auch lieber den USA in den Arsch als frei zu sein?

Ist toll, wenn man so einen "großen Bruder" hat? Oder soll man sie lieber Mafia nennen, mit jeder Menge Schutzgeld?

futuere
05.01.2007, 16:56
Wir haben auch noch andere Probleme. Außerdem habe ich dies schon zig mal widerlegt. Also, lass es stecken. In dem einen Zeitungsartikel aus einem anderen aktuellen Thread hier stand, dass schon heute 35% der Neugeborenen Ausländerkinder sind, 2025 sollen es bei dieser Entwicklung 65% sein. Das ist ein ganz große Problem, was Deutschland da hat. Denn wenn diese Entwicklung so weitergeht, wird es unser Deutschland nicht mehr wirklich lange geben.


PS: Die Realität sagt nunmal, dass wir Millionen Musels und Parallelgesellschaften haben, in denen viele Kulturen leben. Mir fällt es auch schwer, aber erschießen kann man sie nicht.Diese Realität ist aber das Resultat von politischen Entscheidungen, insbesondere von den beiden Volksparteien. Politische Entscheidungen könnten diese Realität auch wieder ändern. Aber das ist von CDU/CSU/SPD nicht gewollt. Stattdessen werden geduldete Ausländer mit Bleiberechten versorgt. Das ist Multikulti-fördernd. Die Union setzt sich auf Landesebene für Islamunterricht an Schulen ein und macht auch sonst nichts gegen die Islamisierung Deutschlands. Auch das ist nicht zu leugnen. :]

erwin r analyst
05.01.2007, 16:59
Auch falsch. Nur, weil Du den Sinn meiner Worte nicht verstehst, heißt das nicht, dass sie keinen haben.

Die Kommunisten haben ihren Teil vom Kuchen (der Kuchen ist übrigens eine Nation mit Bürgern, ganz schön pervers, was?) zugesprochen bekommen. Die USA haben sich aber gedacht, warum sie denn das Stück so lassen sollten, also haben sie ganz nebensächlich den Marshallplan hochgezogen und jedem Land, welches keine sozialistischen Strukturen hat, Wirtschaftshilfe (mit jeder Menge Rückzahlung) angeboten.

Somit sah es für die sozialistischen Länder so aus, als sei die USA die Heilsarmee, weil sie "umsonst" Geld verschenken und die UdSSR stand im schlechten Licht. Wie gut diese Propaganda (die die USA sich wegen seiner rieisigen Gewinne aus dem zweiten Weltkrieg locker leisten konnte) wirkt, sieht man ja; Du fällst immer noch drauf rein.


Kriechst Du auch lieber den USA in den Arsch als frei zu sein?

Ist toll, wenn man so einen "großen Bruder" hat? Oder soll man sie lieber Mafia nennen, mit jeder Menge Schutzgeld?

Deine Bahauptungen werden immer skuriler....:rolleyes:

Leo Navis
05.01.2007, 17:01
Deine Bahauptungen werden immer skuriler....:rolleyes:
So skurril, dass Du sie anscheinend nicht widerlegen kannst.

Typisch CDU.

erwin r analyst
05.01.2007, 17:06
In dem einen Zeitungsartikel aus einem anderen aktuellen Thread hier stand, dass schon heute 35% der Neugeborenen Ausländerkinder sind, 2025 sollen es bei dieser Entwicklung 65% sein. Das ist ein ganz große Problem, was Deutschland da hat. Denn wenn diese Entwicklung so weitergeht, wird es unser Deutschland nicht mehr wirklich lange geben.

Diese Realität ist aber das Resultat von politischen Entscheidungen, insbesondere von den beiden Volksparteien. Politische Entscheidungen könnten diese Realität auch wieder ändern. Aber das ist von CDU/CSU/SPD nicht gewollt. Stattdessen werden geduldete Ausländer mit Bleiberechten versorgt. Das ist Multikulti-fördernd. Die Union setzt sich auf Landesebene für Islamunterricht an Schulen ein und macht auch sonst nichts gegen die Islamisierung Deutschlands. Auch das ist nicht zu leugnen. :]

Und was willst du tun? Mir ist es bekannt, doch viele wollen es nicht wahrhaben.

Wenn man in Deutschland etwas gegen Ausländer macht bekommt man schnell ein Prädikat aufgedrückt...

erwin r analyst
05.01.2007, 17:06
So skurril, dass Du sie anscheinend nicht widerlegen kannst.

Typisch CDU.

Ich hab sie schon zig mal widerlegt. Andere auch. Ich muss mich nicht wiederholen, du dich anscheinend schon.
Typisch Verblendeter.

Leo Navis
05.01.2007, 17:07
Und was willst du tun? Mir ist es bekannt, doch viele wollen es nicht wahrhaben.

Wenn man in Deutschland etwas gegen Ausländer macht bekommt man schnell ein Prädikat aufgedrückt...
Vielleicht ist die CDU ganz einfach die falsche Partei für Dich?

Da hat man's nämlich überhaupt nicht gerne, wenn man Wahrheiten ausspricht.

Leo Navis
05.01.2007, 17:09
Ich hab sie schon zig mal widerlegt. Andere auch. Ich muss mich nicht wiederholen, du dich anscheinend schon.
Typisch Verblendeter.
Blablabla. Hör' auf zu labern, sowas kann man immer erzählen.

erwin r analyst
05.01.2007, 17:09
Vielleicht ist die CDU ganz einfach die falsche Partei für Dich?

Da hat man's nämlich überhaupt nicht gerne, wenn man Wahrheiten ausspricht.

Deine Aussagen sind nicht gerade von viel Kenntniss und Wahrheitsgehalt geprägt, also amüsiere ich mich auch hier wieder drüber.

PS: Zum Thema Wiederlegen: Wie war das mit deiner USA-Beschuldigung, die Kriege betreffend? Wenn du mal so wie ich jemanden widerlegst und vorführtst, dann können wir weiterreden. Aber solange solltest du erstmal spielen gehen, Kleiner.

erwin r analyst
05.01.2007, 17:10
Blablabla. Hör' auf zu labern, sowas kann man immer erzählen.

Kurzzeitgedächtnis...:]

Leo Navis
05.01.2007, 17:11
Deine Aussagen sind nicht gerade von viel Kenntniss und Wahrheitsgehalt geprägt, also amüsiere ich mich auch hier wieder drüber.

PS: Zum Thema Wiederlegen: Wie war das mit deiner USA-Beschuldigung, die Kriege betreffend? Wenn du mal so wie ich jemanden widerlegst und vorführtst, dann können wir weiterreden. Aber solange solltest du erstmal spielen gehen, Kleiner.
Wie gesagt, hör auf zu labern.

erwin r analyst
05.01.2007, 17:13
Wie gesagt, hör auf zu labern.

Jetzt bist du aber ziemlich in die Ecke gedrängt. ;)

PS: Erklär mir mal, wie NPD und FDP oder Sozialismus und Neoliberal zusammenpasst...:D

Leo Navis
05.01.2007, 17:17
Jetzt bist du aber ziemlich in die Ecke gedrängt. ;)
Falsch. Ich habe nur keine Lust, ausfürlich auf Gelaber zu antworten.


PS: Erklär mir mal, wie NPD und FDP oder Sozialismus und Neoliberal zusammenpasst...:D
Erklär' Du mir mal, wie Wahrheit und neokonservativ zusammenpasst.

Ansonsten kannste ja die Leute von wen-waehlen.de fragen:


FDP
+104 Punkte

NPD
+72 Punkte

CDU/CSU
+52 Punkte

PBC
+34 Punkte

Familie
+31 Punkte

SPD
+30 Punkte

GRÜNE
+28 Punkte

Die Linke.
-10 Punkte
Meine Erklärung ist die, dass ich zwar liberal bin, aber trotzdem Nationalist. NLPD, sagt Dir was?

erwin r analyst
05.01.2007, 17:19
Falsch. Ich habe nur keine Lust, ausfürlich auf Gelaber zu antworten.


Erklär' Du mir mal, wie Wahrheit und neokonservativ zusammenpasst.

Ansonsten kannste ja die Leute von wen-waehlen.de fragen:


Meine Erklärung ist die, dass ich zwar liberal bin, aber trotzdem Nationalist. NLPD, sagt Dir was?

Köstlich!
So ne Show bekam ich im politikforum auch immer geboten! Du bist nicht zufällig Borus, Juso oder so? :hihi:
Wahrheit und Neokonservativ? Passt am besten überhaupt.


Was war denn das für ein Test? Ich musste ständig mit den Punkten taktieren...

Partei Übereinstimmung
CDU/CSU +69 Punkte
PBC +35 Punkte
FDP -23 Punkte
NPD -34 Punkte
Familie -62 Punkte
SPD -160 Punkte
GRÜNE -192 Punkte
Die Linke. -220 Punkte

Leo Navis
05.01.2007, 17:21
Köstlich!
So ne Show bekam ich im politikforum auch immer geboten! Du bist nicht zufällig Borus, Juso oder so? :hihi:
Wahrheit und Neokonservativ? Passt am besten überhaupt.
Leo Navis (http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Leo+Navis%22&btnG=Google-Suche&meta=) ist absolut authentisch.

erwin r analyst
05.01.2007, 17:40
Leo Navis (http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Leo+Navis%22&btnG=Google-Suche&meta=) ist absolut authentisch.

Dieser we-waehlen-Test war ziemlich doof....
Ich musste ständig nochmals zurück, weil meine Punkte schnell aufgebraucht waren...

Leo Navis
05.01.2007, 17:51
Dieser we-waehlen-Test war ziemlich doof....
Ich musste ständig nochmals zurück, weil meine Punkte schnell aufgebraucht waren...
Man muss halt wissen, was einem wichtig ist.

Jodlerkönig
05.01.2007, 18:58
Dann bist Du ein Trottel. Ich bin lieber ein freier Deutscher, als ein Vasall von irgendwelchen Arschlöchern.du ein freier deutscher? daß ich nicht lache....mama schmiert dir noch das pausenbrot und sucht dir jeden tag das schulzeugs zusammen...nä auf eigenen beinen stehen wirst du niemals....und das gehört neben vielen anderen dingen dazu, um frei zu leben....
und das ist bei dir völlige fehlanzeige :)) :))




Meine Erklärung ist die, dass ich zwar liberal bin, aber trotzdem Nationalist. NLPD, sagt Dir was?

ist das sowas wie die judääische volksfront oder evtl. die volksfront von judäa?

Jodlerkönig
05.01.2007, 19:01
In dem einen Zeitungsartikel aus einem anderen aktuellen Thread hier stand, dass schon heute 35% der Neugeborenen Ausländerkinder sind, 2025 sollen es bei dieser Entwicklung 65% sein. Das ist ein ganz große Problem, was Deutschland da hat. Denn wenn diese Entwicklung so weitergeht, wird es unser Deutschland nicht mehr wirklich lange geben.

Diese Realität ist aber das Resultat von politischen Entscheidungen, insbesondere von den beiden Volksparteien. Politische Entscheidungen könnten diese Realität auch wieder ändern. Aber das ist von CDU/CSU/SPD nicht gewollt. Stattdessen werden geduldete Ausländer mit Bleiberechten versorgt. Das ist Multikulti-fördernd. Die Union setzt sich auf Landesebene für Islamunterricht an Schulen ein und macht auch sonst nichts gegen die Islamisierung Deutschlands. Auch das ist nicht zu leugnen. :] warum, packst du dann deinen windigen lümmel nicht aus, und deckst mal ein paar deutsche prachtmädels? oder willst du keine verantwortung übernehmen, wie viele deiner dämmlichen gesinnungsgenossen?
fick! mach kinder, und dreh den spiess um! vorausgesetzt, bei dir kommt nicht nur heisse luft!

Walter Hofer
05.01.2007, 19:16
warum, packst du dann deinen windigen lümmel nicht aus, und deckst mal ein paar deutsche prachtmädels? oder willst du keine verantwortung übernehmen, wie viele deiner dämmlichen gesinnungsgenossen?
fick! mach kinder, und dreh den spiess um! vorausgesetzt, bei dir kommt nicht nur heisse luft!

dazu sind die Jugendlichen zu schwul und zu egoistisch :


JUGEND OHNE SEX
Wir bleiben keusch - aus Prinzip


Jugendliche von heute haben beim Sex alle Hemmungen verloren? Von wegen: Manche erheben Sexverzicht zum Lebensprinzip. SPIEGEL ONLINE hat mit fünf gesprochen, die enthaltsam bleiben. Aus Respekt, Glauben - oder Unlust.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,451104,00.html

erwin r analyst
05.01.2007, 22:00
Man muss halt wissen, was einem wichtig ist.

Was wenn mir aber so ziemlich vieles wichtig ist?
Nein nein, der einzigste Test, der Sinn machte war der political compass-Test.

Leo Navis
06.01.2007, 00:28
Was wenn mir aber so ziemlich vieles wichtig ist?
Nein nein, der einzigste Test, der Sinn machte war der political compass-Test.
Da war ich rechts-unten.

Leo Navis
06.01.2007, 00:31
du ein freier deutscher? daß ich nicht lache....mama schmiert dir noch das pausenbrot und sucht dir jeden tag das schulzeugs zusammen...nä auf eigenen beinen stehen wirst du niemals....und das gehört neben vielen anderen dingen dazu, um frei zu leben....
und das ist bei dir völlige fehlanzeige :)) :))
Wow, ein Hellseher.


ist das sowas wie die judääische volksfront oder evtl. die volksfront von judäa?
Geschichtlich hast Du auch keine Ahnung.

Roberto hatte wohl guten Grund, Dich häufiger anzufahren.

Thor5
06.01.2007, 01:45
Die Union soll sich daran erinnern, dass in ihren Reihen auch mal anständige Leute waren: Filbinger, Globke, Kiesinger, Dregger, Oberländer usw.

Heute sind die doch nur noch Interessenvertreter des internationalen Finanzkapitals.

Jodlerkönig
06.01.2007, 08:38
Wow, ein Hellseher. .stimmt! manche dinge sind einfach vorherzusagen. aber aufgrund deines alters, besteht noch hoffnung, daß ich mich irre.



Geschichtlich hast Du auch keine Ahnung. .meine noten in geschichte waren immer sehr gut.:]


Roberto hatte wohl guten Grund, Dich häufiger anzufahren.bis zum virtuellen tot von roberto, mußte ich ihn öffter vor augen führen, daß er selbst verantwortung übernehmen muß....und das hat ihm nie gepasst. am ende unseres streits hatte er offenbar arbeit und hielt sich mit seinen oft realitätsfernen aussagen zurück.....er spürte offenbar was sache ist :]

erwin r analyst
06.01.2007, 13:29
Da war ich rechts-unten.

Ich rechts oben.

Die FDP ist rechts unten, die NPD aber Mittelinks oben....

franek
06.01.2007, 13:36
Die Union darf gerne mit der SPD fusionieren. Dies ergäbe vermutlich über kurz oder lang eine 40-45% Partei. Die Lücken würden mit FDP, PDS und Grünen geschlossen. So wären zumindest die Bundestagsdebatten erträglicher und auf dem Stimmzettel könnte Farbe gespart werden.;)

Leo Navis
06.01.2007, 13:50
stimmt! manche dinge sind einfach vorherzusagen. aber aufgrund deines alters, besteht noch hoffnung, daß ich mich irre.
Jaja. Die Frage besteht natürlich, ob ich mich einfach töte oder ein Informatikstudium mache. Beides wär gleich sinnlos - die Frage ist, ob ich bei Informatik noch ein wenig Spaß hab.


meine noten in geschichte waren immer sehr gut.:]
Das nachzulabern, was der Lehrer erzählt, kann jeder. Selbst nachzudenken und nachzuforschen - das tun die wenigsten.

Leo Navis
06.01.2007, 13:51
Ich rechts oben.

Die FDP ist rechts unten, die NPD aber Mittelinks oben....
Stimmt, nach diesem komischen Test. Der beachtet allerdings überhaupt keine Dinge wie Heimatliebe oder Nationalismus.

erwin r analyst
06.01.2007, 13:56
Stimmt, nach diesem komischen Test. Der beachtet allerdings überhaupt keine Dinge wie Heimatliebe oder Nationalismus.

Natürlich. Nur er fragt es nicht so offensichtlich, sondern nimmt Beispiele.

Ich erkläre dir warum die Parteien so angeordnet sind.

Die senkrechte Linie ist für die Einstellung zur Gesellschaft. Von unten liberal, bis oben autoritär. Die NPD ist autoritär, also oben. Dann kommt die waagrechte Linie. Diese beschreibt die Wirtschaftseinstellungen. Von links Kommunismus, bis rechts wirtschaftsliberalismus. Die NPD ist eine wirtschaftssozialistische Partei, allerdings die durchaus auch realitätsnahe Bezüge hat (Sozialstaat, was sich ja im Sozialismus relativ schnell zu Massenarmut entwickelt). Also ist sie etwa in der Mitte.

erwin r analyst
06.01.2007, 13:56
Das nachzulabern, was der Lehrer erzählt, kann jeder. Selbst nachzudenken und nachzuforschen - das tun die wenigsten.
begreifen muss man es auch. Daran fehlt es dir, wie von mir vorgetragen.

Leo Navis
06.01.2007, 13:57
Das weiß ich auch selbst. Die NPD als dermaßen autoritär einzustufen halte ich allerdings für übertrieben - für die Rechte der Deutschen gegenüber dem Staat treten sie ja durchaus ein.

Leo Navis
06.01.2007, 13:58
begreifen muss man es auch. Daran fehlt es dir, wie von mir vorgetragen.
Brav haste das gemacht.

:rolleyes:

erwin r analyst
06.01.2007, 14:00
Brav haste das gemacht.

:rolleyes:

hat bei dir nur nichts gebracht.


Das weiß ich auch selbst. Die NPD als dermaßen autoritär einzustufen halte ich allerdings für übertrieben - für die Rechte der Deutschen gegenüber dem Staat treten sie ja durchaus ein.

Trotzdem sind sie autoritär.

Leo Navis
06.01.2007, 14:07
Trotzdem sind sie autoritär.
Mag sein. Wenn man sich die Schwerpunkte der FDP in den letzten Jahren anguckt, könnte man glauben, ihre einzige Liberalität läge in der Wirtschaft. Ich hoffe, das wird sich noch ändern - denn an der FDP reizt mit der gesellschaftlich liberale Teil, während mich an der NPD der nationale Aspekt reizt.

Eine nationalliberale Partei wäre natürlich optimal.

erwin r analyst
06.01.2007, 19:53
Mag sein. Wenn man sich die Schwerpunkte der FDP in den letzten Jahren anguckt, könnte man glauben, ihre einzige Liberalität läge in der Wirtschaft. Ich hoffe, das wird sich noch ändern - denn an der FDP reizt mit der gesellschaftlich liberale Teil, während mich an der NPD der nationale Aspekt reizt.

Eine nationalliberale Partei wäre natürlich optimal.

Die FDP ist natürlich gesellschaftsliberal, da unterscheidet sie sich nicht von den Linken...

erwin r analyst
06.01.2007, 19:59
So muss sich die Union wieder entwickeln!

Walter Hofer
06.01.2007, 20:06
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=4403&stc=1&d=1168113515


So muss sich die Union wieder entwickeln!

Ich glaube nicht, dass Frau Merkel die CDU nach Moskau führt;
ihr reicht die Pipeline durch die Ostsee, vorbei an Minsk und Warschau

erwin r analyst
06.01.2007, 20:07
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=4403&stc=1&d=1168113515



Ich glaube nicht, dass Frau Merkel die CDU nach Moskau führt;
ihr reicht die Pipeline durch die Ostsee, vorbei an Minsk und Warschau

Hmm...

Jodlerkönig
06.01.2007, 20:27
Das nachzulabern, was der Lehrer erzählt, kann jeder. Selbst nachzudenken und nachzuforschen - das tun die wenigsten. hast du eine zeitmaschine, hast alles persönlich erlebt? man muß sich auf vieles verlassen, was einem die lehrkraft lehrt...
man kann dann lediglich schlüsse draus ziehen, oder mit den betreffenden selbst sprechen....was aber verständlicherweise nicht immer möglich ist. gerade was die nachkriegszeit betrifft, habe ich mit vielen leuten gesprochen, die diese zeit unmittelbar selbst erlebt haben. also, habe ich infos aus erster hand. ich habe meine schlüsse gezogen und bin ein freund der usa, auf alle zeit. ich habe nämlich noch niemanden kennengelernt aus der damaligen zeit, der jemals vor den amis den bückling machen mußte....ganz im gegenteil, jeder war froh das sie da waren und sind!

Leo Navis
06.01.2007, 21:59
hast du eine zeitmaschine, hast alles persönlich erlebt? man muß sich auf vieles verlassen, was einem die lehrkraft lehrt...
Eben nicht. Man sollte sich auf das verlassen, was man für richtig hält.

Ansonsten hat der Lehrer auch keine Zeitmaschine und lehrt nur das, was der Staat ihm vorschreibt. Und der Staat schreibt jede Menge Mist vor.


man kann dann lediglich schlüsse draus ziehen, oder mit den betreffenden selbst sprechen....was aber verständlicherweise nicht immer möglich ist. gerade was die nachkriegszeit betrifft, habe ich mit vielen leuten gesprochen, die diese zeit unmittelbar selbst erlebt haben. also, habe ich infos aus erster hand. ich habe meine schlüsse gezogen und bin ein freund der usa, auf alle zeit. ich habe nämlich noch niemanden kennengelernt aus der damaligen zeit, der jemals vor den amis den bückling machen mußte....ganz im gegenteil, jeder war froh das sie da waren und sind!
Bei den Völkern Osteuropa war das ganz ähnlich, man war sehr froh, dass die Deutschen da waren. Und weiter? Macht das diese grauenvolle Vasallenherrschaft besser, die unsere Vorfahren dort betrieben haben? Auf gar keinen Fall! Politisch ungewollte werden in der BRD auch heute genauso aus dem Verkehr gezogen wie damals - auch das haben uns die Ammis gebracht. Tolle Sache, oder?

Jodlerkönig
06.01.2007, 22:30
Eben nicht. Man sollte sich auf das verlassen, was man für richtig hält.

Ansonsten hat der Lehrer auch keine Zeitmaschine und lehrt nur das, was der Staat ihm vorschreibt. Und der Staat schreibt jede Menge Mist vor. geschichte ist nix, was man für richtig hält oder nicht...geschichte ist fakt. alles andere ist geschichtsfälschung! jeder hält nämlich was anderes für richtig...und das kanns nicht sein. geschichte ist wie dein geburtstag...er ist an einem ganz bestimmten tag passiert....da gibts nix zu rütteln ob du das für richtig hältst oder nicht..



Bei den Völkern Osteuropa war das ganz ähnlich, man war sehr froh, dass die Deutschen da waren. Und weiter? Macht das diese grauenvolle Vasallenherrschaft besser, die unsere Vorfahren dort betrieben haben?

Auf gar keinen Fall!das was unsere vorfahren unter hitler im osten angerichtet haben, war grauenvoll. das ist fakt. keine frage von richtig oder nicht richtig.



Politisch ungewollte werden in der BRD auch heute genauso aus dem Verkehr gezogen wie damals - auch das haben uns die Ammis gebracht. Tolle Sache, oder?dann hast du hierfür sicher ein paar aktuelle beispiele? aber bitte nicht mölleman....
allein der vergleich zwischen den taten der nazis und den von dir erdachten taten der amis, grenzt schon an vorsätzliche geschichtsfälschung....fakt ist gefragt, nicht was du für richtig hältst!

Leo Navis
06.01.2007, 23:43
geschichte ist nix, was man für richtig hält oder nicht...geschichte ist fakt. alles andere ist geschichtsfälschung! jeder hält nämlich was anderes für richtig...und das kanns nicht sein. geschichte ist wie dein geburtstag...er ist an einem ganz bestimmten tag passiert....da gibts nix zu rütteln ob du das für richtig hältst oder nicht..
Falsch. Niemand weiß, was in der Vergangenheit passiert ist. Woher auch?


das was unsere vorfahren unter hitler im osten angerichtet haben, war grauenvoll. das ist fakt. keine frage von richtig oder nicht richtig.
Der normalen Bevölkerung war die Wehrmacht ganz offensichtlich weitaus lieber als die Rote Armee.


dann hast du hierfür sicher ein paar aktuelle beispiele? aber bitte nicht mölleman....
allein der vergleich zwischen den taten der nazis und den von dir erdachten taten der amis, grenzt schon an vorsätzliche geschichtsfälschung....fakt ist gefragt, nicht was du für richtig hältst!
Wieso Möllemann? Wie wär's denn mit Zündel?

futuere
07.01.2007, 05:43
So muss sich die Union wieder entwickeln!Das Plakat stammt aus vergangenen Zeiten, erwin. Damals war die Union vielleicht noch christlich-konservativ. Heutzutage fördert deine Partei Multikulti und die Islamisierung Deutschlands: Islamunterricht an Schulen, Bleiberecht für geduldete Ausländer, unter der Union wurden Abermillionen Ausländer ins Land gelassen, "Schäuble forderte den nicht-muslimischen Teil der Deutschen auf, den mehr als drei Millionen Muslimen in Deutschland die Chance auf Entfaltung einzuräumen.".

Deine Partei ist christlich-konservativ? Forget it:
http://www.dtf-online.de/
http://www.lsu-online.de/
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/12/20/multi-kulti-tv/multi-kulti-tv-politikerforderung.html

Auch dank deiner Union sind heute von allen Neugeborenen 35% Ausländerkinder und dank deiner Union sind 2025 wahrscheinlich 65% der Neugeborenen Ausländerkinder. Deine Union fördert Multikulti und ist Ursache nicht Bekämpferin der Überfremdung! Deine Union zerstört das Deutschland, das wir noch kennengelernt haben!

Hast du denn irgendeinen stichhaltigen Anhaltspunkt dafür, dass sich die Union in eine Partei entwickelt, die christlich-konservative Politik durchsetzt??

Jodlerkönig
07.01.2007, 08:53
Falsch. Niemand weiß, was in der Vergangenheit passiert ist. Woher auch? vielleicht aus aufzeichnungen, urkunden, etc.




Der normalen Bevölkerung war die Wehrmacht ganz offensichtlich weitaus lieber als die Rote Armee. ?das mag schon richtig sein. es kam aber nicht nur die wehrmacht sondern auch die SS samt gestapo. und wenn du dir das genauer betrachtest, hast du nur einen verbrecher (hitler) gegen nen anderen verbrecher (stalin) ausgetauscht. das ergebnis war das gleiche. verfolgung, terrorisierung, tötung von unschuldigen. welcher der beiden war nun besser deiner ansicht nach?




Wieso Möllemann? Wie wär's denn mit Zündel? wurde dieser idiot umgebracht?

Leo Navis
07.01.2007, 12:04
vielleicht aus aufzeichnungen, urkunden, etc.
Und wer sagt, dass die nicht alle gefälscht sind?


das mag schon richtig sein. es kam aber nicht nur die wehrmacht sondern auch die SS samt gestapo. und wenn du dir das genauer betrachtest, hast du nur einen verbrecher (hitler) gegen nen anderen verbrecher (stalin) ausgetauscht. das ergebnis war das gleiche. verfolgung, terrorisierung, tötung von unschuldigen. welcher der beiden war nun besser deiner ansicht nach?
Auf alliierter Seite gab es noch ein paar Verbrecher. Ganz offensichtlich wurde der zweite Weltkrieg nur von Verbrechern geführt - ob Churchill, Roosevelt, Stalin oder Hitler nun schlimmer waren kann man da gar nicht sagen.


wurde dieser idiot umgebracht?
Nein, inhaftiert und mundtot gemacht.

Ganz offensichtlich eine große Bedrohung für das System, wenn man Kanada dazu bringen musste, ihn auszuliefern, damit er eingesperrt wird. Auf welch wackeligen Beinen das System steht, sieht man gerade hier.

Jodlerkönig
07.01.2007, 17:04
Und wer sagt, dass die nicht alle gefälscht sind?


.wer sagt, daß du dich nicht irren kannst?

Leo Navis
07.01.2007, 20:57
wer sagt, daß du dich nicht irren kannst?
Niemand. Jeder kann irren, deshalb gibt's ja auch keine Tatsachen.

Jodlerkönig
08.01.2007, 08:45
Niemand. Jeder kann irren, deshalb gibt's ja auch keine Tatsachen.es gibt keine tatsachen? das wäre mir neu. selbst die wiedervereinigung ist eine tatsache....und derer beispiele gibts viele ...;) tatsachen gibts wie sand am meer.....nur manche tatsachen werden verdreht.

Leo Navis
08.01.2007, 13:46
es gibt keine tatsachen? das wäre mir neu. selbst die wiedervereinigung ist eine tatsache....und derer beispiele gibts viele ...;) tatsachen gibts wie sand am meer.....nur manche tatsachen werden verdreht.
Und woher weißt Du, dass das tatsächlich Tatsachen sind?